PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen



Asyl
20.02.2014, 15:12
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Varg
20.02.2014, 15:15
link????????????

Jodlerkönig
20.02.2014, 15:16
friedman der kotzbrocken, händelt seine sendung immer so. er stellt fragen und gibt selbst die antworten indem er die gäste niederbrüllt...dabei gehört ihm mal so richtig eins in die fresse gehaut. leider ist lucke dafür etwas schwach gebaut.

Deutschmann
20.02.2014, 15:16
link????????????

Da brauchts kein Link. Wer Studio Friedman kennt, weiß dass es so läuft. Bisher hat nur keiner den Mut gehabt, einfach zu gehen.

purple
20.02.2014, 15:18
Schön, sehr gut.
Einfach den koksenden Plapperzigeuner stehen lassen.
Der hat im Asi-Toaster schon viel zu viele Gehirnzellen eingebüsst, dafür,
daß er genetisch eh wenig hatte.
Eine Gehirnzelle weniger und er k.ackt auffen Teppich.

BERT
20.02.2014, 15:22
Nun, das war ja schon einmal so ähnlich letztes Jahr:


http://www.youtube.com/watch?v=ZxF2uwgkrRM

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute zu diesem Widerling in die Sendung gehen. Unvergessen bleibt allerdings sein Vanity Fair-Interview mit Horst Mahler. :haha:

Grafenwalder
20.02.2014, 15:24
link????????????

jf ...

Varg
20.02.2014, 15:26
(...)
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute zu diesem Widerling in die Sendung gehen. Unvergessen bleibt allerdings sein Vanity Fair-Interview mit Horst Mahler.

"....aber hallo, Herr Mahler, aber hallo!"
"...das spricht ja doch eher für so ein Plastikbömbchen!"

:D

Varg
20.02.2014, 15:26
jf ...

Danke.

Aragog
20.02.2014, 15:30
http://www.ptext.de/nachrichten/eklat-n24-lucke-laesst-friedman-stehen-739034

Eridani
20.02.2014, 15:32
Nun, das war ja schon einmal so ähnlich letztes Jahr:

[.....video.....]

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute zu diesem Widerling in die Sendung gehen. Unvergessen bleibt allerdings sein Vanity Fair-Interview mit Horst Mahler. :haha:

Mein Gott, wer schaut sich denn "Friedman" an? Ich sah ihn einmal zufällig bei Plasbergs abgedrehter "Hart aber fair" Verarsche.
Dieser Herr ist so widerlich; erzeugt ein derartiges Brechgefühl, dass ich es einfach nicht in Worte fassen kann. Sind denn viele Juden so, wie Friedman ?!

willy
20.02.2014, 15:37
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/schlagzeilen152_v-contentgross.jpg

boah, kaum einen unsympathischeren Menschen je erlebt oder gesehen.

Bruddler
20.02.2014, 15:41
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Jede(r) der von dem Fetthaar (Friedman) eingeladen wird, sollte eigentlich wissen, was da abläuft ?! :crazy:

Aragog
20.02.2014, 15:55
Das wusste er auch, er war ja nicht zum ersten Mal dort. Ihm ist nur diesmal der Kragen geplatzt.

Auf der Programmseite von N24 haben sie "Studio Friedman" heute herausgenommen. Früher am Nachmittag war es noch da. Mal sehen, ob sie das wirklich ausstrahlen wollen.

herberger
20.02.2014, 16:05
In seiner Talk Show "Vorsicht Friedmann" da blitzten seine Augen immer so agressiv,als wenn er voll gekokst war,ähnlich wie bei Christoph Daum oder bei Wackernagel wenn er sang "Heut Nacht habsn Willi erschlagen"!

Cerridwenn
20.02.2014, 16:10
Da brauchts kein Link. Wer Studio Friedman kennt, weiß dass es so läuft. Bisher hat nur keiner den Mut gehabt, einfach zu gehen.


Warum gehen die Leute dann überhaupt zu dem Schwätzer?

BERT
20.02.2014, 16:13
Mein Gott, wer schaut sich denn "Friedman" an? Ich sah ihn einmal zufällig bei Plasbergs abgedrehter "Hart aber fair" Verarsche.
Dieser Herr ist so widerlich; erzeugt ein derartiges Brechgefühl, dass ich es einfach nicht in Worte fassen kann. Sind denn viele Juden so, wie Friedman ?!

Sagen wir mal so: Wenn der Friedman ein "typischer" Jude ist, dann sollten über 100 Vertreibungen/Verfolgungen dieses Volkes quer durch die Weltgeschichte nicht weiter verwundern, sondern eher einleuchten.

Heifüsch
20.02.2014, 16:51
...boah, kaum einen unsympathischeren Menschen je erlebt oder gesehen.

Und diesen distanzlosen und aufdringlichen Schwätzer finanzieren wir auch noch mit unseren Gebühren! Wenn er mit dem Aussehen doch wenigstens zum Rundfunk wechseln würde...<X´(

Ajax
20.02.2014, 17:01
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/schlagzeilen152_v-contentgross.jpg

boah, kaum einen unsympathischeren Menschen je erlebt oder gesehen.

Diese Visage könnte auch auf der Titelseite des Stürmers zu finden sein.

Murmillo
20.02.2014, 17:08
Mein Gott, wer schaut sich denn "Friedman" an? Ich sah ihn einmal zufällig bei Plasbergs abgedrehter "Hart aber fair" Verarsche.
Dieser Herr ist so widerlich; erzeugt ein derartiges Brechgefühl, dass ich es einfach nicht in Worte fassen kann. Sind denn viele Juden so, wie Friedman ?!

Friedmann ist irgendwie ein Extremfall. Man braucht ihn nur zu sehen- ohne zu wissen, dass er Jude ist- und er ist einem sofort unsympathisch. Ging mir jedenfalls so.
Und dann noch dazu seine unsägliche Art, Talk-Gäste nicht ausreden zu lassen und ihnen ins Wort zu fallen.
Wie eine eigentlich intelligente Frau wie Bärbel Schäfer den heiraten konnte, ist mir ein Rätsel.

Menetekel
20.02.2014, 17:30
Lesen der Kommentare ist sehr unterhaltsam. Wenn es mal andere Zeiten gibt, muß diese Fratze sicher sehr schnell laufen können.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/17124-afd-lucke-blamiert-friedman

kandis
20.02.2014, 18:11
Was die Abneigung gegen Friedmann betrifft, stimme ich mit allen anderen hier überein.....
Und was Luckes Abgang betrifft............ ich finds Spitze! :lach:

Langwitsch
20.02.2014, 18:18
Und diesen distanzlosen und aufdringlichen Schwätzer finanzieren wir auch noch mit unseren Gebühren! Wenn er mit dem Aussehen doch wenigstens zum Rundfunk wechseln würde...<X´(

An seiner Stimme lässt sich sein Charakter ebenfalls ermitteln.

schlaufix
20.02.2014, 18:21
Jede(r) der von dem Fetthaar (Friedman) eingeladen wird, sollte eigentlich wissen, was da abläuft ?! :crazy:

Lucke scheint in einer Gehirnhälfte zuviel Luft zu haben. Warum geht er da überhaupt hin????

Heifüsch
20.02.2014, 18:31
An seiner Stimme lässt sich sein Charakter ebenfalls ermitteln.

Immerhin wird man über seinen Charakter nicht getäuscht.

kandis
20.02.2014, 18:33
Warum geht überhaupt einer in dessen Sendung?
Boykottieren sollte man sie, dann wäre sie auch Nullkommanichts aus dem Programm verschwunden....

Goldlocke
20.02.2014, 18:35
Warum geht überhaupt einer in dessen Sendung?
Boykottieren sollte man sie, dann wäre sie auch Nullkommanichts aus dem Programm verschwunden....

:fizeig:

Gärtner
20.02.2014, 18:39
link????????????

Bitte hier entlang:

http://www.alternativefuer.de/2014/02/20/eklat-bei-n24-lucke-laesst-friedman-stehen/



Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen

In der heutigen Aufzeichnung der Sendung Studio Friedman bei N24 mit den Gästen Manuel Sarrazin (Grüne) und Bernd Lucke (AfD) unter Moderation von Friedman kam es zum Eklat. Bernd Lucke verließ die Gesprächsrunde vorzeitig, da Friedman den AfD Sprecher immer wieder unterbrach.

Friedman fiel Lucke ständig ins Wort, so dass Lucke die Sendung unter Protest verließ. „Als Gast in einer Talk Show erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, so Lucke.

Friedman beharrte auf wertende Fragen, doch wollte er anscheinend die erläuternden Antworten von Herrn Lucke nicht hören, da er immer wieder zu seiner einseitig formulierten Ausgangsfrage auf unverhältnismäßig penetrante Art zurückkehrte.

„Seriöse Moderation sieht anders aus. Ein Moderator hat sicherlich die Aufgabe, den Dingen möglichst auf den Grund zu gehen. Doch nicht, in dem er unliebsame Antworten auf unseriöse Art unterbricht und dem Gefragten nicht einmal einen einzigen Antwortsatz zubilligt. Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators. Jeder Gast einer Gesprächsrunde hat ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, so Lucke.


Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Langwitsch
20.02.2014, 18:42
Bitte hier entlang:

http://www.alternativefuer.de/2014/02/20/eklat-bei-n24-lucke-laesst-friedman-stehen/





Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Der sollte mal schön auf Paolo Pinkel zu sprechen kommen, das wäre wohl interessant geworden....
Aber mal im Ernst, einen solchen ins Wort-faller und Wortverdreher ist schlecht Paroli zu bieten, zumal der Friedman gar kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hat.

Nationalix
20.02.2014, 18:43
Friedman ist die mit Abstand unsympathischste Figur im Fernsehen. Allein beim Anblick von dessen diabolischer Fratze wird mir übel. Ich verstehe nicht, wie sich Lucke auf die Sendung einlassen konnte.

Grenzer
20.02.2014, 18:44
Bitte hier entlang:

http://www.alternativefuer.de/2014/02/20/eklat-bei-n24-lucke-laesst-friedman-stehen/





Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Sorry ,- sehe ich konträr !

Lucke hat Friedmann dessen Show gestohlen ( welche eigentlich nur aus Suggestivfragen und Disziplinlosigkeit besteht ),-
dies empfinde ich als symbolisches Zeichen für Anstand und Überlegenheit von Lucke,-
er hat Friedmann vorgeführt und ihn als das stehen lassen - was er ist :
Ein ichverliebter - mäßig begabter und absolut undisziplinierter Moderator,- der mit seinem Judesein unverschämt hausieren geht.....

kandis
20.02.2014, 18:46
Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Ich seh's zwar etwas anders..... warum sollte Lucke sich durch einen "Paolo Pinkel" zum Affen degradieren lassen?

Grenzer
20.02.2014, 18:47
Lucke scheint in einer Gehirnhälfte zuviel Luft zu haben. Warum geht er da überhaupt hin????

Wer nicht die Herausforderung des Koksers annimmt ,- der hat schon vorher verloren !

Wer hingeht ,- und den Nuttenbummser mitten in der Nummer dumm stehen lässt ,- der ist für mich größer als der größte Schreihals....

Nanu
20.02.2014, 18:48
Der sollte mal schön auf Paolo Pinkel zu sprechen kommen, das wäre wohl interessant geworden....
Aber mal im Ernst, einen solchen ins Wort-faller und Wortverdreher ist schlecht Paroli zu bieten, zumal der Friedman gar kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung hat.

Paolo Pinkel ist ein sehr typischer Vertreter der BRD. Warum sich ein intelligenter Mensch wie Lucke mit solch einem schmierigen Freier abgibt, kann ich nicht nachvollziehen. Den Nutten blieb ja keine andere Wahl, aber dem Professor?

Nationalix
20.02.2014, 18:51
Sorry ,- sehe ich konträr !

Lucke hat Friedmann dessen Show gestohlen ( welche eigentlich nur aus Suggestivfragen und Disziplinlosigkeit besteht ),-
dies empfinde ich als symbolisches Zeichen für Anstand und Überlegenheit von Lucke,-
er hat Friedmann vorgeführt und ihn als das stehen lassen - was er ist :
Ein ichverliebter - mäßig begabter und absolut undisziplinierter Moderator,- der mit seinem Judesein unverschämt hausieren geht.....

Friedman glaubt wahrscheinlich, nur weil er Jude ist, darf er maßlos arrogant und unverschämt sein und berechtigte Kritik an seinem Verhalten als Antisemitismus bezeichnen. Ein widerlicher Kerl!

Langwitsch
20.02.2014, 18:51
Paolo Pinkel ist ein sehr typischer Vertreter der BRD. Warum sich ein intelligenter Mensch wie Lucke mit solch einem schmierigen Freier abgibt, kann ich nicht nachvollziehen. Den Nutten blieb ja keine andere Wahl, aber dem Professor?

Vielleicht braucht er Sendezeit.

schlaufix
20.02.2014, 19:01
Wer nicht die Herausforderung des Koksers annimmt ,- der hat schon vorher verloren !

Wer hingeht ,- und den Nuttenbummser mitten in der Nummer dumm stehen lässt ,- der ist für mich größer als der größte Schreihals....

Ich hab nix gegen Lucke, aber er kann nicht Reden und noch weniger argumentieren. Das hat er öfters bewiesen.

Fortuna
20.02.2014, 19:04
friedman der kotzbrocken, händelt seine sendung immer so. er stellt fragen und gibt selbst die antworten indem er die gäste niederbrüllt...dabei gehört ihm mal so richtig eins in die fresse gehaut. leider ist lucke dafür etwas schwach gebaut.


Bruce Lee war in seinen Anfangstagen ja auch ein halber Hering und Friedman ist möglicherweise dank einer ungesunden Lebensweise so geschwächt, daß ihn schon ein leichter Windhauch umhauen könnte - wer weiß? Versuch macht kluch.

Fortuna
20.02.2014, 19:09
In seiner Talk Show "Vorsicht Friedmann" da blitzten seine Augen immer so agressiv,als wenn er voll gekokst war,ähnlich wie bei Christoph Daum oder bei Wackernagel wenn er sang "Heut Nacht habsn Willi erschlagen"!

"Gestern hams an Willy derschlogn"
Es trifft leider immer die Falschen...

Alter Preuße
20.02.2014, 19:18
Oh, da wird er aber gestaunt haben, daß ein Deutscher sich traut zu wehren, obwohl er doch der Vorzeigesystemjude ist. Das wird ihm noch nicht oft passiert sein.

Antisozialist
20.02.2014, 19:21
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Der Lucke hat aber spät begriffen, dass der Friedman kein seriöser Moderator ist. :haha:

Landogar
20.02.2014, 19:49
Mal ehrlich: Es ist doch allgemein bekannt, was für ein Arschloch Friedman als Moderator und "Inquisitor" ist, das ist gewissermaßen sein Markenzeichen. Das macht man sich klar, bevor man in seine Sendung geht...

Hans Huckebein
20.02.2014, 19:52
Richtig so!
Dieser unsymphat Friedman muss mal seine grenzen erkennen.
Aber wer schaut schon N24?..da hat ja QVC noch mehr zuschauer..

Götz
20.02.2014, 20:02
Bitte hier entlang:

http://www.alternativefuer.de/2014/02/20/eklat-bei-n24-lucke-laesst-friedman-stehen/





Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Wahrscheinlich war dieser Eklat geplant, in dem Wissen wie unbeliebt Friedman ist und weshalb er es ist, hoffte Luke eventuell dadurch an Popularität zu gewinnen. Eine solche Rechnung könnte durchaus aufgehen.

Deutschmann
20.02.2014, 20:10
Bitte hier entlang:

http://www.alternativefuer.de/2014/02/20/eklat-bei-n24-lucke-laesst-friedman-stehen/





Daß Friedman pemnetrant ist, sollte Lucke wissen, zumal er 2013 schon einmal da war. Aber hingehen und dann vor laufender Kamera den Abgang machen, demonstriert keine Souveränität mit der Nervensäge F., sondern leider das Gegenteil. Das war unprofessionell.

Also ich muss sagen dass mir gerade das Unprofessionelle bzw. nicht glattgebügelte besondern imponiert. Dass Lucke sich Gehör verschafft, hat man schon in anderen Sendungen gesehen. Aber Friedman zu stoppen, geht wohl nur so. Selbst als unbeteiligter Zuschauer bekomme ich bei dem schon nach 5 Minuten nen roten Kopf. Und das obwohl ich sonst die Ruhe in Person bin.

HansMaier.
20.02.2014, 20:13
Richtig so!
Dieser unsymphat Friedman muss mal seine grenzen erkennen.
Aber wer schaut schon N24?..da hat ja QVC noch mehr zuschauer..

Aber N24 gehört zum jüdischen Medienimperium der BRD, weswegen
das auserwählte Subjekt Pinkel da auch auftreten darf.
Muss wohl die Aufgabe vom Pinkel sein, Antijudaismus zu schüren...
MfG
H.Maier

Max Kraft
20.02.2014, 20:17
Herr Lucke war doch bereits letztes Jahr beim unsäglichen Friedman zu Gast und hat sich wacker geschlagen. Sein Rückzug könnte ihm jetzt als Schwäche ausgelegt werden. Sowas muss man aushalten können oder man sollte erst gar nicht hingehen.

Hayden
20.02.2014, 20:24
Ist das nicht verleumdung wenn man der NPD abspricht (so wie es alle 3 tun) das sie demokratisch ist obwohl sie sich an alle Richtlinien hält. Und wenn man dieses Video von den SPD-Typen gesehen hat der auf einer Veranstaltung der NPD spricht, halte ich die NPD für demokratischer als die Spd, denn die hätte das wahrscheinlich nie zugelassen.

Kater
20.02.2014, 20:37
Mal ehrlich: Es ist doch allgemein bekannt, was für ein Arschloch Friedman als Moderator und "Inquisitor" ist, das ist gewissermaßen sein Markenzeichen. Das macht man sich klar, bevor man in seine Sendung geht...

....und spuckt ihm dann so richtig in die Suppe, wie es Lucke mit Recht getan hat.

elas
20.02.2014, 21:02
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Diesem rauschgiftsüchtigen Hurenbock sollte man gar nicht seine Scheisstalkshows mit seriösen Politikern veredeln.

Leberecht
20.02.2014, 21:13
In seiner Talk Show "Vorsicht Friedmann" da blitzten seine Augen immer so agressiv,als wenn er voll gekokst war,ähnlich wie bei Christoph Daum oder bei Wackernagel wenn er sang "Heut Nacht habsn Willi erschlagen"!

:D:appl::hsl:

Heinrich_Kraemer
20.02.2014, 22:10
Paolo Pinkel (Dr. jur.) der Gute nimmt als moralische Instanz der BRD die Gäste gerne ins schauprozessartige Kreuzverhör, als obs ein Gerichtsprozeß wäre.

Ein echter Saubermann.

Shahirrim
20.02.2014, 22:11
Gut gemacht.

So muss man diesem Koksjuden die Fresse stopfen. Lass ihn sich doch als Sieger feiern, das wird dennoch an ihm nagen.

latrop
20.02.2014, 22:55
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Das wird Friedmann zu verhindern wissen !!!

latrop
20.02.2014, 23:03
Warum geht überhaupt einer in dessen Sendung?
Boykottieren sollte man sie, dann wäre sie auch Nullkommanichts aus dem Programm verschwunden....

Die haben dann schnell eine Ersatzperson zum Anschreien.

Hingehen und unter Protest weg gehen, halte ich für sinnvoller und effektiver.
Das sehen dann auch viel mehr Zuschauer.

Kreuzbube
21.02.2014, 00:51
Zu solchen Gullibürsten geht man gar nicht erst in die Sendung. Da ist der Verlauf sowas von vorhersehbar.

Efna
21.02.2014, 01:03
Da brauchts kein Link. Wer Studio Friedman kennt, weiß dass es so läuft. Bisher hat nur keiner den Mut gehabt, einfach zu gehen.

Richtig, aber genau deswegen frage ich mich warum man zu "Studio Friedmann" geht, so eine vorgehensweise ist dort normal....

Frontferkel
21.02.2014, 01:06
Und diesen distanzlosen und aufdringlichen Schwätzer finanzieren wir auch noch mit unseren Gebühren! Wenn er mit dem Aussehen doch wenigstens zum Rundfunk wechseln würde...<X´(
Jep , zu Rügenradio , den Seeleuten den Wetterbericht durch geben . Aber bei der Stimme bekommen die dann wohl doch das KOTZEN .

Frontferkel
21.02.2014, 01:28
Lucke scheint in einer Gehirnhälfte zuviel Luft zu haben. Warum geht er da überhaupt hin????

Na , vielleicht wollte Prof.Lucke den feinen Herren mal so richtig vorführen . Wenn es an dem sein sollte , hat das prima geklappt .

Gawen
21.02.2014, 03:22
richtig, aber genau deswegen frage ich mich warum man zu "studio friedmann" geht, so eine vorgehensweise ist dort normal....

Gute PR Strategie! :)

Bruddler
21.02.2014, 03:29
Lucke scheint in einer Gehirnhälfte zuviel Luft zu haben. Warum geht er da überhaupt hin????

Hat Lucke vielleicht gedacht, er könnte Friedman als neues Mitglied bei der AfD anwerben ?! :hmm:

fatalist
21.02.2014, 03:38
Die Mediengeilheit der Politiker ist endlos.

Hrafnaguð
21.02.2014, 03:50
friedman der kotzbrocken, händelt seine sendung immer so. er stellt fragen und gibt selbst die antworten indem er die gäste niederbrüllt...dabei gehört ihm mal so richtig eins in die fresse gehaut. leider ist lucke dafür etwas schwach gebaut.

Vieleicht sollte Lucke mit ner fetten Nase Meth kontern.
Anders hat ein normaler Mensch gegen das kokaingeblähte Ego Friedmanns doch keinerlei Chance. Gegen Daisy Cutters muß man halt mit Nukes kontern.

Olliver
21.02.2014, 05:09
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1234314_623038404403607_1839318237_n.jpg

Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen

In der heutigen Aufzeichnung der Sendung Studio Friedman bei N24 mit den Gästen Manuel Sarrazin (Grüne) und Bernd Lucke (#AfD) unter Moderation von Friedman kam es zum Eklat. Bernd Lucke verließ die Gesprächsrunde vorzeitig, da Friedman den AfD Sprecher immer wieder unterbrach.

Friedman fiel Lucke ständig ins Wort, so dass Lucke die Sendung unter Protest verließ. „Als Gast in einer Talk Show erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, so Lucke.

Friedman beharrte auf wertende Fragen, doch wollte er anscheinend die erläuternden Antworten von Herrn Lucke nicht hören, da er immer wieder zu seiner einseitig formulierten Ausgangsfrage auf unverhältnismäßig penetrante Art zurückkehrte.
„Seriöse Moderation sieht anders aus. Ein Moderator hat sicherlich die Aufgabe, den Dingen möglichst auf den Grund zu gehen. Doch nicht, in dem er unliebsame Antworten auf unseriöse Art unterbricht und dem Gefragten nicht einmal einen einzigen Antwortsatz zubilligt. Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators. Jeder Gast einer Gesprächsrunde hat ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, so Bernd Lucke.

Wir wissen noch nicht, ob die Sendung trotzdem ausgestrahlt wird. Planmässige Sendung war für den 27.02.2014 vorgesehen

Olliver
21.02.2014, 05:14
Die Mediengeilheit der Politiker ist endlos.

Die Position der AfD ist im links-pol.-corr-Mainstream neu und muss gegen alles Nazi-Keulen-Schwingen erst ein mal bekannt gemacht werden.
Und das geht vor allem am Besten über die Massenmedien.

Es als Mediengeilheit zu diffamieren ist nicht redlich.

fatalist
21.02.2014, 05:16
Es als Mediengeilheit zu diffamieren ist nicht redlich. Zu Michel Friedmann zu rennen ist mediengeil und dumm.

Aber wenn es nur um den Eklat ging, bitteschön, hab ich kein Problem mit...

Hay
21.02.2014, 05:20
Sorry ,- sehe ich konträr !

Lucke hat Friedmann dessen Show gestohlen ( welche eigentlich nur aus Suggestivfragen und Disziplinlosigkeit besteht ),-
dies empfinde ich als symbolisches Zeichen für Anstand und Überlegenheit von Lucke,-
er hat Friedmann vorgeführt und ihn als das stehen lassen - was er ist :
Ein ichverliebter - mäßig begabter und absolut undisziplinierter Moderator,- der mit seinem Judesein unverschämt hausieren geht.....

Er war immerhin Verbandsfunktionär, d.h. ein Jude in offizieller Mission, der für alle Juden in Deutschland stand.

Grenzer
21.02.2014, 06:24
Hat Lucke vielleicht gedacht, er könnte Friedman als neues Mitglied bei der AfD anwerben ?! :hmm:

:)) :)) :))

Helgoland
21.02.2014, 06:49
Ein ichverliebter - mäßig begabter und absolut undisziplinierter Moderator,- der mit seinem Judesein unverschämt hausieren geht.....

...und mit Broder in einem stetigen Wettstreit steht, wer von beiden nun das größere A....loch ist.

Heifüsch
21.02.2014, 08:39
Jep , zu Rügenradio , den Seeleuten den Wetterbericht durch geben . Aber bei der Stimme bekommen die dann wohl doch das KOTZEN .

Wenn, dann immer schön nach Lee, hehe... >8.)=

kotzfisch
21.02.2014, 09:47
Ich hab nix gegen Lucke, aber er kann nicht Reden und noch weniger argumentieren. Das hat er öfters bewiesen.

Er kann nicht argumentieren?
Sauf weniger oder denke über eine Gehirntransplantation nach.
Armer Irrer.

kotzfisch
21.02.2014, 09:48
...und mit Broder in einem stetigen Wettstreit steht, wer von beiden nun das größere A....loch ist.

Henryk ist das weit schlauere A....loch, er weiß das und er ist prima.
Friedmann kann gar nichts.

Klopperhorst
21.02.2014, 09:51
Er kann argumentieren, aber nicht überzeugend reden, d.h. hat keine rhetorische Ausstrahlungskraft.
Man hört ihm zu, versteht scharfsinnige Sätze, aber nichts bleibt hängen, da bei ihm keine Emotionalität mitschwingt,
die einen guten Redner auszeichnet. Er ist ein Geistesmensch.

Zu der Amöbe Friedman. Der wäre hier im Forum schon nach wenigen Strängen gesperrt, solche Hohlbirnen
haben zwar Ausstrahlungskraft und Emotionalität, aber ansonsten keine Argumente.
Die können nur sophistische Kleingärtnerei btreiben.

---

kotzfisch
21.02.2014, 09:52
Er kann argumentieren, aber nicht überzeugend reden, d.h. hat keine rhetorische Ausstrahlungskraft.
Man hört ihm zu, versteht scharfsinnige Sätze, aber nichts bleibt hängen, da bei ihm keine Emotionalität mitschwingt,
die einen guten Redner auszeichnet. Er ist ein Geistesmensch.

Zu der Amöbe Friedman. Der wäre hier im Forum schon nach wenigen Strängen gesperrt, solche Hohlbirnen
haben zwar Ausstrahlungskraft und Emotionalität, aber ansonsten keine Argumente.
Die können nur sophistische Kleingärtnerei btreiben.

---

Auf wen beziehst Du Dich bei der Aussage eins?
Lucke oder Broder?

Klopperhorst
21.02.2014, 09:53
Auf wen beziehst Du Dich bei der Aussage eins?
Lucke oder Broder?

Lucke.

---

kotzfisch
21.02.2014, 09:56
Lucke.

---

Mich spricht er an. Gerade WEIL er Aussagen trifft, im Gegensatz zu Berufspolitikern.

willy
21.02.2014, 10:00
Zu Michel Friedmann zu rennen ist mediengeil und dumm.

Aber wenn es nur um den Eklat ging, bitteschön, hab ich kein Problem mit...

Vermutlich, sonst hätte er keinen Abbruch stilisiert. PR hat die Partei nötig, richtig so.

willy
21.02.2014, 10:01
Mich spricht er an. Gerade WEIL er Aussagen trifft, im Gegensatz zu Berufspolitikern.

Finde ich auch. Man hat bei ihm das Gefühl, er wisse, wovon er redet. Das spricht an.

willy
21.02.2014, 10:01
Nicht nur das Gefühl, es ist so!

Klopperhorst
21.02.2014, 10:03
Mich spricht er an. Gerade WEIL er Aussagen trifft, im Gegensatz zu Berufspolitikern.

Prof. Hankel hat mich mehr angesprochen. Ich weiss schon alles, was Lucke zur Euro-Krise zu sagen hat.
Er kommt mir auch zu hektisch vor. Für mich zweite Liga.

---

kotzfisch
21.02.2014, 10:09
Prof. Hankel hat mich mehr angesprochen. Ich weiss schon alles, was Lucke zur Euro-Krise zu sagen hat.
Er kommt mir auch zu hektisch vor. Für mich zweite Liga.

---

Hankel war ganz großartig.
Leider ist er nicht mehr unter uns.

Lucke kann erste Liga- er ist es, auch fachlich allemal.

Klopperhorst
21.02.2014, 10:12
Hankel war ganz großartig.
Leider ist er nicht mehr unter uns.

Lucke kann erste Liga- er ist es, auch fachlich allemal.

Hankel hat alles zur Euro-Krise gesagt. Deswegen konnte er auch sterben.

Hankel hat die AfD kritisiert, weil sie sein Parallelgeld-System nicht vorschlug. Mittlerweile
ist die AfD auf Hankels Positionen umgeschwungen.

Denaben war Hankel völkischer orientiert, als die neo-liberale AfD.
Es ging ihm um den einfachen Mann, den Kleinsparer, den Arbeiter und die deutsche Familie.
Ich hörte Hankel niemals von Fachkräften und qualifizierter Einwanderung reden.
Er war ein Verfechter bürgerlicher Werte, des rheinischen Kapitalismus und des deutschen
Nationalstaats.

Die AfD ist für mich zu viel FDP.

---

kotzfisch
21.02.2014, 10:15
Hankel hat alles zur Euro-Krise gesagt. Deswegen konnte er auch sterben.

Hankel hat die AfD kritisiert, weil sie sein Parallelgeld-System nicht vorschlug. Mittlerweile
ist die AfD auf Hankels Positionen umgeschwungen.

Denaben war Hankel völkischer orientiert, als die neo-liberale AfD.
Es ging ihm um den einfachen Mann, den Kleinsparer, den Arbeiter und die deutsche Familie.
Ich hörte Hankel niemals von Fachkräften und qualifizierter Einwanderung reden.
Er war ein Verfechter bürgerlicher Werte, des rheinischen Kapitalismus und des deutschen
Nationalstaats.

Die AfD ist für mich zu viel FDP.

---

Die AfD ist noch nicht richtig positioniert.
Uns beiden, wird keine Partei dieser Art je deutschnational
genug sein, dass muß klar sein.
Deswegen kann es eigentlich keine Wahlbeteiligung geben.

Hankel konnte nicht deswegen sterben, wie er alles gesagt hatte,
er war halt leider schon recht alt.Schade um einen großen, aufrechten
Denker und Mahner.

iglaubnix+2fel
21.02.2014, 10:17
...und mit Broder in einem stetigen Wettstreit steht, wer von beiden nun das größere A....loch ist.

:fizeig:


Ich erkenne da den Bedarf!:))

Mit meinen NASOMETERn ist das bis dato nicht zu ermitteln... nur Geduld, ich werde dafür ein App entwickeln!

Jodlerkönig
21.02.2014, 11:28
Vieleicht sollte Lucke mit ner fetten Nase Meth kontern.
Anders hat ein normaler Mensch gegen das kokaingeblähte Ego Friedmanns doch keinerlei Chance. Gegen Daisy Cutters muß man halt mit Nukes kontern.allein das lucke die geschwollene koksnase stehen hat lassen, beweist, das lucke nen arsch in der hose hat. alle anderen hätten den mut nicht dazu, weil sie ja wieder jüdische/zigeunergefühle verletzen könnten.

Seligman
21.02.2014, 11:42
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

....Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache....

Ich kenn diesen Juden namens Friedmann gar nicht anders.... 3x an dieser "Sendung" vorbeigezapt - jedes mal hat der Friedmannjud gerade seine schleimige Fresse verwendet um andere zu unterbrechen......

Chandra
21.02.2014, 11:55
....Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache....

Ich kenn diesen Juden namens Friedmann gar nicht anders.... 3x an dieser "Sendung" vorbeigezapt - jedes mal hat der Friedmannjud gerade seine schleimige Fresse verwendet um andere zu unterbrechen......


Diese Sendung sollten man auch meiden ,als renommierter Bürger
Der Friedmann eignet sich eher in einer Gesprächsrunde mit Bordellbesitzern wie Bert Wollersheim :Doder adoptierten kriminellen von Möchtegern Frederic

Seligman
21.02.2014, 12:04
Diese Sendung sollten man auch meiden ,als renommierter Bürger

Ah so ein Ungustl, dieser Mensch, -wirklich, mir fiele im Moment kein Unsympatischerer ein...

Chandra
21.02.2014, 12:06
Ah so ein Ungustl, dieser Mensch, -wirklich, mir fiele im Moment kein Unsympatischerer ein...

du warst wieder zu schnell :) fügte noch was dazu :D

Chandra
21.02.2014, 12:09
Ah so ein Ungustl, dieser Mensch, -wirklich, mir fiele im Moment kein Unsympatischerer ein...

der Mann ist einfach nur unästhetisch :kotz:

Marlen
21.02.2014, 12:16
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.Ich frag mich sowieso warum zu Friedman noch irgendeiner geht ..... er ist als Gastgeber ein im maschinengewehrartigem Stakato sprechender Flegel ....

Hrafnaguð
21.02.2014, 12:29
allein das lucke die geschwollene koksnase stehen hat lassen, beweist, das lucke nen arsch in der hose hat. alle anderen hätten den mut nicht dazu, weil sie ja wieder jüdische/zigeunergefühle verletzen könnten.

Tja, was soll man mit Friedmann auch sonst machen?
Andererseits spricht es von einer gewissen gutgläubigen Naivität Luckes das er sich
auf diesen Egomanen überhaupt eingelassen hat. Der hätte durchaus wissen können
was da mit der Person Friedmann auf ihn zukommt. Ich wäre da erst gar nicht hingegangen
an seiner Stelle. Mit Friedmann kann man glaube ich nur diskutieren, so hinter im ein
Bulle von Mann steht, der ihm stets wenn man selbst redet den Mund zuhält, so das man
nicht unterbrochen werden kann. Ansonsten macht das wenig Sinn. Lucke hätte das wissen
müssen.

Jodlerkönig
21.02.2014, 12:35
Tja, was soll man mit Friedmann auch sonst machen?
Andererseits spricht es von einer gewissen gutgläubigen Naivität Luckes das er sich
auf diesen Egomanen überhaupt eingelassen hat. Der hätte durchaus wissen können
was da mit der Person Friedmann auf ihn zukommt. Ich wäre da erst gar nicht hingegangen
an seiner Stelle. Mit Friedmann kann man glaube ich nur diskutieren, so hinter im ein
Bulle von Mann steht, der ihm stets wenn man selbst redet den Mund zuhält, so das man
nicht unterbrochen werden kann. Ansonsten macht das wenig Sinn. Lucke hätte das wissen
müssen.lucke hat das in meinen augen nicht geschadet, eher das gegenteil ist der fall. jeder andere hätte nur unterwürfig gelächelt......bei so ner sendung aufzustehen und zu gehen, ist für jeden anderen journalisten eine watschn. das geile an lucke sind nicht nur seine nichtzuwiderlegenden thesen, sondern seine fähigkeit, eine obligatorische nazikeule gegenüber nicht systemkonformen nicht zuzulassen. endlich einer!

Hrafnaguð
21.02.2014, 12:40
lucke hat das in meinen augen nicht geschadet, eher das gegenteil ist der fall. jeder andere hätte nur unterwürfig gelächelt......bei so ner sendung aufzustehen und zu gehen, ist für jeden anderen journalisten eine watschn. das geile an lucke sind nicht nur seine nichtzuwiderlegenden thesen, sondern seine fähigkeit, eine obligatorische nazikeule gegenüber nicht systemkonformen nicht zuzulassen. endlich einer!

So gesehen hast du Recht. Obwohl ich mir bei der AfD nicht wirklich sicher bin, wo sie stehen.
Ich mein jetzt nicht das übliche rechtslinks Schema, sondern eher ob sie neoliberale Marktradikale
und US/Israel Kriecher sind oder eher in Richtung soziale Marktwirtschaft orientiert sind.
Wie dem auch sein - wählen werde ich sie bei der Europawahl, weil diese regierende Einheitspartei
nun mal Gegenwind braucht.

Jodlerkönig
21.02.2014, 12:49
So gesehen hast du Recht. Obwohl ich mir bei der AfD nicht wirklich sicher bin, wo sie stehen.
Ich mein jetzt nicht das übliche rechtslinks Schema, sondern eher ob sie neoliberale Marktradikale
und US/Israel Kriecher sind oder eher in Richtung soziale Marktwirtschaft orientiert sind.
Wie dem auch sein - wählen werde ich sie bei der Europawahl, weil diese regierende Einheitspartei
nun mal Gegenwind braucht.warum sollte man sie einordnen müssen? wichtig ist, was gut ist für uns. die afd steht für pragmatismus! es kann nicht sein, daß alle banken dieser welt, alle länder der eu, auf kosten deutscher steuerzahler casinospielen und schuldenmachenkönnen, ohne auch nur nachfragen zu müssen. die heutigen machthaber in unserer republik gehen mit unserem steuergeld um, alsobs niemand hier erarbeiten muss und es einen steuergeldwasserfall ohne ende gäbe. deutsches steuergeld für deutsche interessen und sonst nix.


ps..
was ich richtig witzig finde, hier sind viele knaben von der npd.....komisch das bei denen die nazikeule gegenüber der afd funktioniert. ein wirklich trauriger haufen.

Hrafnaguð
21.02.2014, 13:11
warum sollte man sie einordnen müssen? wichtig ist, was gut ist für uns. die afd steht für pragmatismus! es kann nicht sein, daß alle banken dieser welt, alle länder der eu, auf kosten deutscher steuerzahler casinospielen und schuldenmachenkönnen, ohne auch nur nachfragen zu müssen. die heutigen machthaber in unserer republik gehen mit unserem steuergeld um, alsobs niemand hier erarbeiten muss und es einen steuergeldwasserfall ohne ende gäbe. deutsches steuergeld für deutsche interessen und sonst nix.


ps..
was ich richtig witzig finde, hier sind viele knaben von der npd.....komisch das bei denen die nazikeule gegenüber der afd funktioniert. ein wirklich trauriger haufen.

Der Pragmatismus ist die einzig klar für mich erkennbare Position und von daher halte
ich diese Partei auch für immens wichtig. Aprops Steuern: Wenn die es noch schaffen ein alternatives Steuerrecht
zu konstruieren das, wider aller Lobbys, aus dem kompliziertesten Steuerrecht der Welt das einfachste der Welt macht, dann sind sie wirkliche Helden. Denn nicht nur der Umverteilungswahn der EU auf unsere Kosten lähmt das Land, sondern auch dieses entsetzliche Steuerrecht ist ein bürokratischer Klotz am Bein des Volkes.
Gut - dann hat man halt 200.000 arbeitslose Steuerberater. Aber wer intelligent genug war um durch diesen schieren Irrsinn durchzublicken, der sollte auch intelligent genug sein, sich schnell in alternative Berufe, kaufmännische bzw volkswirtschaftliche, einzuarbeiten.

tommy3333
21.02.2014, 13:24
friedman der kotzbrocken, händelt seine sendung immer so. er stellt fragen und gibt selbst die antworten indem er die gäste niederbrüllt...dabei gehört ihm mal so richtig eins in die fresse gehaut. leider ist lucke dafür etwas schwach gebaut.
Das er macht, ist ja auch keine Talkshow, sondern ein inquisitorisches Verhör.

Trantor
21.02.2014, 13:41
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.
Lustiger wärs gewesen wenn er Fridemann hätte ins leere laufen lassen oder gegenprovoziert hätte, nach dem motto "Hr. Friedmann, sie sind ja so aufgedreht, können sie andere nichtmals ausreden lassen oder haben sie etwa schon wieder gekokst"
Wäre mal interessant zu wissen wie er darauf reagiert hätte :D

Trantor
21.02.2014, 13:45
ps..
was ich richtig witzig finde, hier sind viele knaben von der npd.....komisch das bei denen die nazikeule gegenüber der afd funktioniert. ein wirklich trauriger haufen.

NPDler Nationalsozialisten sind Sozialisten mit striktem Glauben an die Staatsmacht. Der erklärte Todfeind ist (Wirtschafts-) Liberalismus, Freiheit und individuelle Selbstbestimmung, und diese Werte Vertritt die AfD nunmal.
Die ablehnung ist entsprechend durchaus verständlich

tommy3333
21.02.2014, 13:47
Wahrscheinlich war dieser Eklat geplant, in dem Wissen wie unbeliebt Friedman ist und weshalb er es ist, hoffte Luke eventuell dadurch an Popularität zu gewinnen. Eine solche Rechnung könnte durchaus aufgehen.
Das ist wohl gut möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich. Durch diesen Eklat wirbelt Lucke wmgl. mehr Staub auf, als er es in der "Talk"-Runde selbst jemals gekonnt hätte.

tommy3333
21.02.2014, 13:53
Die haben dann schnell eine Ersatzperson zum Anschreien.

Hingehen und unter Protest weg gehen, halte ich für sinnvoller und effektiver.
Das sehen dann auch viel mehr Zuschauer.
... sofern diese eine Sendung überhaupt ausgestrahlt wird. Sie wird ja vorher aufgezeichnet. Du hast ja auch selber geschrieben, dass sie auch Ersatz finden. Falls doch nicht, strahlt N24 einfach die x-te Wiederholung irgendeiner Doku aus.

tommy3333
21.02.2014, 13:57
Zu Michel Friedmann zu rennen ist mediengeil und dumm.

Aber wenn es nur um den Eklat ging, bitteschön, hab ich kein Problem mit...
Vielleicht ist es wohl eher eine Art "sportl. Herausforderung" unter erschwerten Bedingungen (sportl. nicht ggü. Friedman, sondern im Vergleich zu anderen Schranzen, die schon dort waren)? Bei Mediengeilheit gehen die Politschranzen zu Sendern/Sendungen mit höheren Quoten - insbes. im Staatsfernsehen.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 14:03
Prof. Hankel hat mich mehr angesprochen. Ich weiss schon alles, was Lucke zur Euro-Krise zu sagen hat.
Er kommt mir auch zu hektisch vor. Für mich zweite Liga.

---


Hankel hat/hatte schon eine andere Biografie hinter sich. (Bundesbankvorstand ) und er ist kein Politiker.
Lucke redet zwar dreimal so schnell wie Sarrazin ist Professor für BWL. ( da haben die verdammt zu knabbern ) aber sie wissen er ist politisch eine Gefahr. Er wird bald im Parlament sein.

Jodlerkönig
21.02.2014, 14:49
Der Pragmatismus ist die einzig klar für mich erkennbare Position und von daher halte
ich diese Partei auch für immens wichtig. Aprops Steuern: Wenn die es noch schaffen ein alternatives Steuerrecht
zu konstruieren das, wider aller Lobbys, aus dem kompliziertesten Steuerrecht der Welt das einfachste der Welt macht, dann sind sie wirkliche Helden. Denn nicht nur der Umverteilungswahn der EU auf unsere Kosten lähmt das Land, sondern auch dieses entsetzliche Steuerrecht ist ein bürokratischer Klotz am Bein des Volkes.
Gut - dann hat man halt 200.000 arbeitslose Steuerberater. Aber wer intelligent genug war um durch diesen schieren Irrsinn durchzublicken, der sollte auch intelligent genug sein, sich schnell in alternative Berufe, kaufmännische bzw volkswirtschaftliche, einzuarbeiten.alles völlig richtig! nur über eines muß man sich schon im klaren sein, das ein land indem sich bürokratie, katastrophales steuerrecht und sozialstaat in 60 jahren zum wahnsinn entwickelt haben, nicht von heute auf morgen zu beseitigen ist. dieses system hat derart viele günstlinge hervorgebracht das es zum kotzen ist. der benachteiligte kleine unternehmer, arbeiter und angestellte ist der arsch und leider auch weitgehend ohne lobby. die afd ist der erste lichtblick seit jahrzehnten, nur wunder kann man leider nicht erwarten. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden....aber irgendwann wurde damit begonnen.

Rocko
21.02.2014, 15:45
alles völlig richtig! nur über eines muß man sich schon im klaren sein, das ein land indem sich bürokratie, katastrophales steuerrecht und sozialstaat in 60 jahren zum wahnsinn entwickelt haben, nicht von heute auf morgen zu beseitigen ist. dieses system hat derart viele günstlinge hervorgebracht das es zum kotzen ist. der benachteiligte kleine unternehmer, arbeiter und angestellte ist der arsch und leider auch weitgehend ohne lobby. die afd ist der erste lichtblick seit jahrzehnten, nur wunder kann man leider nicht erwarten. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden....aber irgendwann wurde damit begonnen.

Sehe ich (leider) genauso!

Nehmen wir an, es würde gelingen, in zwei bis drei Jahren ein Konzept der radikalen Vereinfachung der Besteuerung (und u.U. Gebührenerhebung) auf allen Gebieten zu erarbeiten...
Modellhaft gesprochen: Man schafft ausnahmslos alle Steuern und ihre jeweiligen Vergünstigungen/Klauseln/Ausnahmeregeln ab und ersetzt diese durch eine Einheitsabgabe mit festgesetztem Prozentsatz und nennt diese meinetwegen "Gesellschaftssteuer".

Die ganzen Leute, die derzeit in den ganzen staatlichen Verwaltungen und Ämtern damit beschäftigt sind, für x unterschiedliche Steuertatbestände y unterschiedliche Sätze fest- und deren Erhebung sicherzustellen, werden dann wahrscheinlich zu 95 % arbeitslos. Und nein, dort arbeiten nicht gerade wenige Leute und viele davon haben auch "Einfluss" auf die politische Klasse...

Herr Schmidt
21.02.2014, 15:51
Warum gehen die Leute dann überhaupt zu dem Schwätzer?


Weil er die Frauen verrückt macht ! (Habe ich mir sagen lassen) :D

Herr Schmidt
21.02.2014, 15:52
...und mit Broder in einem stetigen Wettstreit steht, wer von beiden nun das größere A....loch ist.


Broder ist voll OK !!

Herr Schmidt
21.02.2014, 15:54
lucke hat das in meinen augen nicht geschadet, eher das gegenteil ist der fall. jeder andere hätte nur unterwürfig gelächelt......bei so ner sendung aufzustehen und zu gehen, ist für jeden anderen journalisten eine watschn. das geile an lucke sind nicht nur seine nichtzuwiderlegenden thesen, sondern seine fähigkeit, eine obligatorische nazikeule gegenüber nicht systemkonformen nicht zuzulassen. endlich einer!


:dg::dg:

Bruddler
21.02.2014, 15:54
Hankel hat/hatte schon eine andere Biografie hinter sich. (Bundesbankvorstand ) und er ist kein Politiker.
Lucke redet zwar dreimal so schnell wie Sarrazin ist Professor für BWL. ( da haben die verdammt zu knabbern ) aber sie wissen er ist politisch eine Gefahr. Er wird bald im Parlament sein.

Ich mache mir schon jetzt Sorgen um seine Gesundheit... :auro:

Bruddler
21.02.2014, 15:59
Weil er die Frauen verrückt macht ! (Habe ich mir sagen lassen) :D

Es ist der Hauch von Rotlicht & Verruchtheit der ihn bei manchen Weibern gut ankommen lässt. :cool:

Gratian
21.02.2014, 16:01
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/schlagzeilen152_v-contentgross.jpg

boah, kaum einen unsympathischeren Menschen je erlebt oder gesehen.
Ja, unangenehmer Zeitgenosse. Weiß nicht ob sowas für die Öffentlichkeit gedacht ist, bringt die Journaille um ihren letzten Rest von guten Ruf. Also ich persönlich möchte mit so einem penetranten menschen nichts zu tun haben.

sleepwell
21.02.2014, 16:02
Friedmann ist voll ok.


Alles was er sagt entwertet er postwenden, wie er es sagt.
Dank seines selbstverliebten rhetorischen Harakiri schafft er Null Glaubwürdigkeit.
Also besser geht’s doch gar nicht.


Bei dem macht selbst das deutsche Wahlschaf nicht mal mehr sein obligatorisches mäh, sondern nur ein kleines Methanwölkchen.

Olliver
21.02.2014, 16:20
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/schlagzeilen152_v-contentgross.jpg

boah, kaum einen unsympathischeren Menschen je erlebt oder gesehen.

:gp::gp::gp:

Gawen
21.02.2014, 16:22
Weil er die Frauen verrückt macht ! (Habe ich mir sagen lassen) :D

Ich dachte er müsste zahlen! :D

schlaufix
21.02.2014, 16:54
Er kann nicht argumentieren?
Sauf weniger oder denke über eine Gehirntransplantation nach.
Armer Irrer.

Den Schnaps solltest besser Du weglassen. Er scheint dich aggressiv zu machen. So wie Lucke bisher in Talkshows aufgetreten ist wäre es besser, wenn er sich einem Schachclub anschließen würde. Beleidigungen ziehen bei mir übrigens nicht. Also kotz dich woanders aus.

Cerridwenn
21.02.2014, 17:45
Weil er die Frauen verrückt macht ! (Habe ich mir sagen lassen) :D


Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

kotzfisch
21.02.2014, 17:51
Den Schnaps solltest besser Du weglassen. Er scheint dich aggressiv zu machen. So wie Lucke bisher in Talkshows aufgetreten ist wäre es besser, wenn er sich einem Schachclub anschließen würde. Beleidigungen ziehen bei mir übrigens nicht. Also kotz dich woanders aus.

Vermutlich hast Du ihn einfach nicht verstanden.
Er ist ein brillanter Argumentierer.
Du befindest Dich ganz klar, völlig auf dem Holzwege.

Olliver
21.02.2014, 18:06
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Frauen, nicht Feministinnen!
:haha::haha:

Olliver
21.02.2014, 18:21
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1625674_632185486817483_1934131869_n.png

:appl:

Aragog
21.02.2014, 18:33
Auch das noch. Das Zitat ist gar nicht von Frau von Storch, sondern von irgendeinem Blogger, den sie nicht einmal kennt. Pinkel hat es ihr untergeschoben. Und völlig sinnentstellend aus dem Zusammenhang gerissen ist es auch noch.


Hintergrund des Eklats zwischen Bernd Lucke und Michel Friedman: eigentümlich frei war’s, nicht Beatrix von Storch!
http://www.ef-magazin.de/2014/02/21/4988-hintergrund-des-eklats-zwischen-bernd-lucke-und-michel-friedman-eigentuemlich-frei-wars-nicht-beatrix-von-storch


Wenn Michel Friedman Leute zitiert, glaubt man ihm besser nicht. Er nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau und schiebt gerne Leuten etwas unter, was die gar nicht gesagt haben, nie sagen würden und sich auch nich zu eigen machen. Punkt.

Methoden sind das, da fällt einem nichts mehr ein. Dr. Goebbels wäre entzückt.

BRDDR_geschaedigter
21.02.2014, 18:37
Auch das noch. Das Zitat ist gar nicht von Frau von Storch, sondern von irgendeinem Blogger, den sie nicht einmal kennt. Pinkel hat es ihr untergeschoben. Und völlig sinnentstellend aus dem Zusammenhang gerissen ist es auch noch.


Hintergrund des Eklats zwischen Bernd Lucke und Michel Friedman: eigentümlich frei war’s, nicht Beatrix von Storch!
http://www.ef-magazin.de/2014/02/21/4988-hintergrund-des-eklats-zwischen-bernd-lucke-und-michel-friedman-eigentuemlich-frei-wars-nicht-beatrix-von-storch



Methoden sind das, da fällt einem nichts mehr ein. Dr. Goebbels wäre entzückt.

Man Man man.

Der Satz ist doch richtig, die Völker werden durch Zuwanderung zerstört. KLar, dass der Lucke nicht die Eier hat dazu zu stehen. Egal ob das ZItat jetzt von ihr war oder nicht.

Grenzer
21.02.2014, 18:38
Ich mache mir schon jetzt Sorgen um seine Gesundheit... :auro:

... ich hab auch schon befürchtet ,- daß der bekennende Radfahrer Lucke eines Morgens auf einer einsamen Strasse weggehaidert werden könnte....

Aragog
21.02.2014, 18:39
Man Man man.

Der Satz ist doch richtig, die Völker werden durch Zuwanderung zerstört. KLar, dass der Lucke nicht die Eier hat dazu zu stehen. Egal ob das ZItat jetzt von ihr war oder nicht.

Vielleicht ist er ja anderer Meinung als du, so wie Frau v. Storch?

Herr Schmidt
21.02.2014, 18:41
Das glaubst du doch wohl selbst nicht!


Stimmt ... aber ich habe auf Deine Antwort gewartet !

Makkabäus
21.02.2014, 18:45
... ich hab auch schon befürchtet ,- daß der bekennende Radfahrer Lucke eines Morgens auf einer einsamen Strasse weggehaidert werden könnte....

Das erinnert mich an Jürgen Möllemann :(

Systemhandbuch
21.02.2014, 18:59
Friedman, aka Pinkel, das war doch der, dem man wegen seiner Neigung zu minderjährigen ukrainischen Zwangsprostituierten in der Presse eher die Kokserei als Hauptverbrechen auslegte. Tja, die halten halt zusammen, ... die MEDIEN.

Cerridwenn
21.02.2014, 19:10
Stimmt ... aber ich habe auf Deine Antwort gewartet !



:? ???

kotzfisch
21.02.2014, 19:10
Die MEDIENHUREN, ja.

Jodlerkönig
21.02.2014, 19:51
Sehe ich (leider) genauso!

.......

Die ganzen Leute, die derzeit in den ganzen staatlichen Verwaltungen und Ämtern damit beschäftigt sind, für x unterschiedliche Steuertatbestände y unterschiedliche Sätze fest- und deren Erhebung sicherzustellen, werden dann wahrscheinlich zu 95 % arbeitslos. Und nein, dort arbeiten nicht gerade wenige Leute und viele davon haben auch "Einfluss" auf die politische Klasse...da muß man sich doch glatt die frage stellen, was ist arbeit? in meinen augen ist arbeit dann gegeben, wenn ein mehrwert für die gesellschaft erreicht wird. mal polizisten, krankenschwestern und feuerwehrleute ausgenommen.......wo ist der mehrwert für die gesellschaft den ein verwaltungsbeamtendepp erwirtschaftet? nirgends! der großteil der deutschen verwaltung zeichnet sich dadurch aus, am brutto eines arbeiters, kleinunternehmers, angestellten zu schmarotzen!!! im prinzip ist die bezahlung dieser schmarotzer ein gut bezahlter hartz4 satz mit anwesenheitspflicht.
ob die bei einer entbürokratisierung arbeitslos sind oder nicht, kommt aufs gleiche raus.......die einen bekommen hartz4 ohne anwesenheitspflicht und die anderen mit anwesenheitspflicht...schmarotzen tun beide.

Bruddler
22.02.2014, 06:51
... ich hab auch schon befürchtet ,- daß der bekennende Radfahrer Lucke eines Morgens auf einer einsamen Strasse weggehaidert werden könnte....

Der besoffene u. schwule Radfahrer Lucke fuhr geradewegs in den Gegenverkehr... :crazy:

Helgoland
22.02.2014, 07:08
Friedmann ist voll ok.


Alles was er sagt entwertet er postwenden, wie er es sagt.
Dank seines selbstverliebten rhetorischen Harakiri schafft er Null Glaubwürdigkeit.
Also besser geht’s doch gar nicht.


Bei dem macht selbst das deutsche Wahlschaf nicht mal mehr sein obligatorisches mäh, sondern nur ein kleines Methanwölkchen.

Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glatt auf die Idee kommen, daß Friedman dafür bezahlt wird, "Antisemitismus" zu schüren.

Bruddler
22.02.2014, 07:13
Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man glatt auf die Idee kommen, daß Friedman dafür bezahlt wird, "Antisemitismus" zu schüren.

Friedman wird dafür bezahlt, "Beweise" zu liefern, dass der "Antisemitismus" in D nach wie vor tief verankert ist...man braucht schließlich einen Grund, um den "Schuldkult" in D zu rechtfertigen. :hmm:

deutschland
22.02.2014, 07:25
BERLIN. Der Chef der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, hat einen Auftritt beim Fernsehsender N24 abgebrochen und dem Moderator Michel Friedman „Meinungsmache“ vorgeworfen. Lucke war nach eigenen Angaben bei der Aufzeichnung der Sendung „Studio Friedman“ ständig unterbrochen worden.

„Als Gast in einer Talkshow erwartet man, in angemessener Weise zu Wort kommen zu dürfen. Dies war bei Herrn Friedman leider nicht möglich“, begründete Lucke den Abbruch. Jeder Gast einer Gesprächsrunde habe „ungeachtet seiner politischen Meinung ein Minimum an Respekt und seriösem Journalismus verdient“, betonte der AfD-Sprecher.

Friedmann dagegen habe ihn ständig unterbrochen und keine Antwort zugebilligt. „Seriöse Moderation sieht anders aus“, kritisierte der 51jährige. „Das ist keine Gesprächsrunde mehr, sondern einseitige Meinungsmache des Moderators.“ Neben Lucke war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Manuel Sarrazin zu Gast. Ob und wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

...auf die Ausstrahlung dieser "Sendung" kann man verzichten !

Allein der Name Friedmann in Verbindung mit der linksextremgrünen Tusse Sarrazin ist einfach nur zum :kotz: und zeigt, wie dämlich jene sind, die diesen Mist produziert haben !

iglaubnix+2fel
22.02.2014, 08:52
Friedman wird dafür bezahlt, "Beweise" zu liefern, dass der "Antisemitismus" in D nach wie vor tief verankert ist...man braucht schließlich einen Grund, um den "Schuldkult" in D zu rechtfertigen. :hmm:

Mit welchem Fleiß und Intensität er liefert, ist wirklich bewundernswert!:fizeig: Erstaunlich nur, daß er von eventuell Vernüftigen seiner Art nicht zurückgepfiffen/-getreten wird! Was wiederum Beweis dafür ist, daß es an großer Zahl von Weitsichtigen oder wirklich Klugen bei ihnen leider arg gebricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit und des Ortes................und zwar so sicher wie das Amen im Gebet.....:compr:

latrop
22.02.2014, 11:58
Mit welchem Fleiß und Intensität er liefert, ist wirklich bewundernswert!:fizeig: Erstaunlich nur, daß er von eventuell Vernüftigen seiner Art nicht zurückgepfiffen/-getreten wird! Was wiederum Beweis dafür ist, daß es an großer Zahl von Weitsichtigen oder wirklich Klugen bei ihnen leider arg gebricht.
Es ist nur eine Frage der Zeit und des Ortes................und zwar so sicher wie das Amen im Gebet.....:compr:

Gerade die sind es wahrscheinlich doch, die ihn vorschieben, damit sie selbst nicht in ein schwarzes Licht geraten.

Es gibt genug Affen, die sich dafür nicht zu schade sind.

HaHoHe
28.02.2014, 23:25
Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

lobentanz
01.03.2014, 01:39
Weil er die Frauen verrückt macht ! (Habe ich mir sagen lassen) :D

Er hat Haschisch in den Taschen und immer was zu naschen?

lobentanz
01.03.2014, 01:41
...und mit Broder in einem stetigen Wettstreit steht, wer von beiden nun das größere A....loch ist.

Friedman ist die einzige Öffnung.

lobentanz
01.03.2014, 01:43
Lustiger wärs gewesen wenn er Fridemann hätte ins leere laufen lassen oder gegenprovoziert hätte, nach dem motto "Hr. Friedmann, sie sind ja so aufgedreht, können sie andere nichtmals ausreden lassen oder haben sie etwa schon wieder gekokst"
Wäre mal interessant zu wissen wie er darauf reagiert hätte :D
Funktioniert nicht, weil er gegen Friedman nicht zu Wort kommt.

lobentanz
01.03.2014, 01:51
Man Man man.

Der Satz ist doch richtig, die Völker werden durch Zuwanderung zerstört. KLar, dass der Lucke nicht die Eier hat dazu zu stehen. Egal ob das ZItat jetzt von ihr war oder nicht.

Wie soll er hinter einem Zitat stehen das er garnicht kennt?

lobentanz
01.03.2014, 01:58
...auf die Ausstrahlung dieser "Sendung" kann man verzichten !

Allein der Name Friedmann in Verbindung mit der linksextremgrünen Tusse Sarrazin ist einfach nur zum :kotz: und zeigt, wie dämlich jene sind, die diesen Mist produziert haben !
Die AfD möchte wohl nicht auf die Ausstrahlung verzichten. Vermutlich formulieren die Anwälte schon die Klage.

Bulldog
01.03.2014, 02:59
...auf die Ausstrahlung dieser "Sendung" kann man verzichten !

Allein der Name Friedmann in Verbindung mit der linksextremgrünen Tusse Sarrazin ist einfach nur zum :kotz: und zeigt, wie dämlich jene sind, die diesen Mist produziert haben !

Die sind nicht dämlich!!!

Das ist alles so geplant und gewollt.

Womit sie allerdings nicht gerechnet haben, dass Lucke sich nicht öffentlich fertig machen lässt.

Die wollen mit allen Mitteln eine sogenannte rechtspopulistische Partei verhindern.

Leberecht
01.03.2014, 03:35
Die sind nicht dämlich!!! Das ist alles so geplant und gewollt.
Wer das argumentative Prinzip der Macht einmal erkannt hat, der erkennt es in jeder Variation. Darin steckt verbrämt diese Botschaft: Wir können Euch(dem Volk) jeden Lüge, jeden Mist und den aberwitzigsten Unsinn erzählen und ihr könnt gar nicht anders, als ihn schlucken. Ihr seid ohnmächtig und Euch bleibt nur die Resignation. Es ist sinnlos und auch gefährlich, gegen uns aufzubegehren.

Bruddler
01.03.2014, 07:23
Wer das argumentative Prinzip der Macht einmal erkannt hat, der erkennt es in jeder Variation. Darin steckt verbrämt diese Botschaft: Wir können Euch(dem Volk) jeden Lüge, jeden Mist und den aberwitzigsten Unsinn erzählen und ihr könnt gar nicht anders, als ihn schlucken. Ihr seid ohnmächtig und Euch bleibt nur die Resignation. Es ist sinnlos und auch gefährlich, gegen uns aufzubegehren.

Mit anderen Worten, Ihr seid armselige, leichtgläubige und naive Schafe...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

iglaubnix+2fel
01.03.2014, 09:26
Mit anderen Worten, Ihr seid armselige, leichtgläubige und naive Schafe...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif


Und UNSER (chi)näsischer Schlachtruf ist------------------> V E R S C H W Ö R U N S T H E O R I E N !:fizeig:

Gawen
01.03.2014, 10:31
Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

Danke!


https://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

Olliver
13.03.2014, 06:30
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1978692_284294768399614_626519380_n.png

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1978692_284294768399614_626519380_n.png

Affenpriester
13.03.2014, 07:38
Broder ist voll OK !!




Broder ist hinterhältiger, zynischer, ja sogar intelligenter als Pinkel. Aber er ist genauso ein Heuchler, nur weiß Broder das und macht sich nichts draus.
Er ist ein absolutes Lästermaul und drückt allem mal gern eine rein, erfreut sich an den Reaktionen. Friedman dagegen wirkt primitiv und unkultiviert, ein lackierter Affe, ein eitler Gockel.
Friedman ist da der offensive, aggressive und anklagende Finger in deinem Gesicht, Broder ist der süffisante Kommentar im Hintergrund. Broder ist mir lieber, müsste ich wählen.

Sprecher
13.03.2014, 11:22
Broder ist hinterhältiger, zynischer, ja sogar intelligenter als Pinkel. Aber er ist genauso ein Heuchler, nur weiß Broder das und macht sich nichts draus.
Er ist ein absolutes Lästermaul und drückt allem mal gern eine rein, erfreut sich an den Reaktionen. Friedman dagegen wirkt primitiv und unkultiviert, ein lackierter Affe, ein eitler Gockel.
Friedman ist da der offensive, aggressive und anklagende Finger in deinem Gesicht, Broder ist der süffisante Kommentar im Hintergrund. Broder ist mir lieber, müsste ich wählen.

Broder ist ein weit schlimmerer Deutschenhasser als Paolo.

http://politikforen.net/showthread.php?123786-Antideutsche-Zitate-von-Henryk-M-Broder

KALTENBORN
13.03.2014, 11:38
Friedman wird dafür bezahlt, "Beweise" zu liefern, dass der "Antisemitismus" in D nach wie vor tief verankert ist...man braucht schließlich einen Grund, um den "Schuldkult" in D zu rechtfertigen. :hmm:

Aber was machen die "Friedmans" wenn die EU Fanatiker die nationalen Parlamente aufgelöst und Deutschland abgeschafft haben, fällt dann der Schuldkult automatisch der gesamten EU zu?

Jodlerkönig
13.03.2014, 14:37
Broder ist ein weit schlimmerer Deutschenhasser als Paolo.

http://politikforen.net/showthread.php?123786-Antideutsche-Zitate-von-Henryk-M-Broderbroder hat zumindes einen richtig guten humor :))