PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: Ausgepeitschte "Pussy Riot" Weiber :) Witziges Video



Seiten : [1] 2

Dolohov
20.02.2014, 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Korgan
20.02.2014, 13:35
Bauernopfer westlich-jüdischer psychologischer Kriegsführung ("Emanzipation" im weiteren Sinne), völlig überdreht, Arbeitslager.

Langwitsch
20.02.2014, 13:37
Was Ihnen wohl der Westen zahlt, so sehr wie Sie es darauf ankommen lassen?

Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Die Pussy haben nun noch ein Video für ihre Internetseite.

Beißer
20.02.2014, 14:01
Ich finde es lustig, wie die Mädels kreischen, wenn sie es mal mit richtigen Männern zu tun bekommen.

Sprecher
20.02.2014, 14:04
Die stehen doch auf sowas. Wer sich Tiefkühlhähnchen reinschiebt...

Pius12
20.02.2014, 15:08
Ich finde es lustig, wie die Mädels kreischen, wenn sie es mal mit richtigen Männern zu tun bekommen.

Sie hätten mal richtig gezüchtigt werden sollen.

Beißer
20.02.2014, 15:12
Ich fand die verabreichte Menge an Züchtigung gerade richtig. Wir wollen schließlich nicht übertreiben. :engel:

Flaschengeist
20.02.2014, 15:25
Bin erstaunt, so ein Peitschenhieb zwiebelt ordentlich. Die Damen bleiben recht ruhig

Rabodo
20.02.2014, 16:08
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

zeus1
20.02.2014, 16:20
Sie sind im Auftrag der kriminellen US und EU -Bande dort....Für fremde Marionetten hat niemand was übrig.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 16:23
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

Nö, das war mal.

Diese Fotzen haben es ihnen angetan.

elas
20.02.2014, 16:29
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

Wie das?
Tanzen da auch halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit ?

ladydewinter
20.02.2014, 17:03
[QUOTE=Bergaffe;6950737]Bin erstaunt, so ein Peitschenhieb zwiebelt ordentlich. Die Damen bleiben recht ruhig[/http://croah.fr/revue-de-presse/art-contemporain-prenez-et-vomissez-tous/


Das sehen wir dann heute abend ob du auch ruhig bleibst.:D

Das Ist Kunst ,siehe Link.Nicht kotzen !

Ajax
20.02.2014, 17:13
[QUOTE=Bergaffe;6950737]Bin erstaunt, so ein Peitschenhieb zwiebelt ordentlich. Die Damen bleiben recht ruhig[/http://croah.fr/revue-de-presse/art-contemporain-prenez-et-vomissez-tous/


Das sehen wir dann heute abend ob du auch ruhig bleibst.:D

Das Ist Kunst ,siehe Link.Nicht kotzen !

Irgendwo gab's mal ein Video, in der eine "Perfomance-Künstlerin" sich mit einer Schere den Hosenschritt aufschneidet, um dann vor Publikum auf den Boden zu urinieren. Vorher hat sie irgendwie minutenlang abgespackt.

Solche Leute sehen sich wirklich als Künstler an, man mag es nicht glauben.

ladydewinter
20.02.2014, 17:24
[QUOTE=Ajax;6950937][QUOTE=ladydewinter;6950924]

Irgendwo gab's mal ein Video, in der eine "Perfomance-Künstlerin" sich mit einer Schere den Hosenschritt aufschneidet, um dann vor Publikum auf den Boden zu urinieren. Vorher hat sie irgendwie minutenlang abgespackt.

Solche Leute sehen sich wirklich als Künstler an, man mag es nicht glauben.[/QUOTE

http://www.amypink.com/de/news/20131201161729/41777/femen-pinkeln-auf-praesident-janukowytsch/



wie diese Damen!

Chupacabras
20.02.2014, 17:26
[QUOTE=ladydewinter;6950924]

Irgendwo gab's mal ein Video, in der eine "Perfomance-Künstlerin" sich mit einer Schere den Hosenschritt aufschneidet, um dann vor Publikum auf den Boden zu urinieren. Vorher hat sie irgendwie minutenlang abgespackt.

Solche Leute sehen sich wirklich als Künstler an, man mag es nicht glauben.

Schon Schade das Ich für meien betrunken Darbietungen nie Geld gesehen habe.

Mittelfrank
20.02.2014, 17:43
Die Pussies wiederholen immer wieder "Putin bringt dir bei , die Heimat zu lieben".. :haha: Die Kosaken zu Pussies: "Putin bringt dir bei , die Heimat zu lieben" , Amerikanische Fotze. Hau ab nach Amerika.))

ladydewinter
20.02.2014, 18:57
[QUOTE=Ajax;6950937]

Schon Schade das Ich für meien betrunken Darbietungen nie Geld gesehen habe.


Stells doch mal online !Wir beraten dich gerne!:D

Ruepel
20.02.2014, 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Die Kosaken sind auch nicht mehr das,was se mal waren.
Für derartige Streicheleinheiten würde ich meine Herrin auspeitschen.

Pius12
20.02.2014, 19:15
Die Kosaken sind auch nicht mehr das,was se mal waren.
Für derartige Streicheleinheiten würde ich meine Herrin auspeitschen.

Ich sagte bereits , eine richtige ordentliche Züchtigung wäre das Mindeste gewesen.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:21
Sie hätten mal richtig gezüchtigt werden sollen.



Ist der "Hexenhammer" deine tägliche Lektüre?

Cerridwenn
20.02.2014, 19:24
Ich fand die verabreichte Menge an Züchtigung gerade richtig. Wir wollen schließlich nicht übertreiben. :engel:




Du bist zu spät geboren, Beißerchen! In den Folterkellern der Inqusition hättest du dich gut gemacht!

Pius12
20.02.2014, 19:24
Ist der "Hexenhammer" deine tägliche Lektüre?

Diese aufsässige ordinäre Bande sollte wahrlich keine Aufmerksamkeit entgegengebracht werden, statt dessen täte Ihnen mal eine kräftige Lektion ganz gut, vielleicht werden die Damen dann wieder etwas klarer im Kopf.

Hrafnaguð
20.02.2014, 19:24
[QUOTE=Ajax;6950937][QUOTE=ladydewinter;6950924]

Irgendwo gab's mal ein Video, in der eine "Perfomance-Künstlerin" sich mit einer Schere den Hosenschritt aufschneidet, um dann vor Publikum auf den Boden zu urinieren. Vorher hat sie irgendwie minutenlang abgespackt.

Solche Leute sehen sich wirklich als Künstler an, man mag es nicht glauben.[/QUOTE

http://www.amypink.com/de/news/20131201161729/41777/femen-pinkeln-auf-praesident-janukowytsch/



wie diese Damen!

Immerhin haben sie ein Foto mit dem passenden Gesichtsausdruck ausgesucht :D

Cerridwenn
20.02.2014, 19:26
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.




Wenn es gegen aufmüpfige Frauen geht, bricht der "Beschützertrieb" schnell zusammen. Alles nur Heuchelei!

Sander
20.02.2014, 19:27
Diese aufsässige ordinäre Bande sollte wahrlich keine Aufmerksamkeit entgegengebracht werden, statt dessen täte Ihnen mal eine kräftige Lektion ganz gut, vielleicht werden die Damen dann wieder etwas klarer im Kopf.

Einige Wochen im Karzer waeren ebenfalls ratsam.

Pius12
20.02.2014, 19:29
Einige Wochen im Karzer waeren ebenfalls ratsam.

diese dann aber bei produktiver Arbeit und Leibesertüchtigung, damit sie ihrem Schweinkram mal so richtig ausschwitzen können

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:30
Sie hätten mal richtig gezüchtigt werden sollen.

Die gehören nackt an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. Obwohl... Wer weiß, ob ihnen das nicht gefällt? ;)

Cerridwenn
20.02.2014, 19:31
Ich sagte bereits , eine richtige ordentliche Züchtigung wäre das Mindeste gewesen.



Pius, bist du um ein richtig perverses Vergnügen gekommen?

Sander
20.02.2014, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Die hoeren auch einfach nicht auf zu provozieren, wenn sie wissen dass dort Pruegel und Peitsche zum Einsatz kommen, dann muessen sie es ja nicht ausreizen bis zum Gehtnichtmehr.
Ich renne auch nicht mit einer PKKflagge in Tuerkencafés.

Pius12
20.02.2014, 19:33
Pius, bist du um ein richtig perverses Vergnügen gekommen?

eine Bestrafung ist nie ein Vergnügen, es ist eine unangenehme Pflicht für den Denjenigen der diese erfüllen muss.

Sander
20.02.2014, 19:33
diese dann aber bei produktiver Arbeit und Leibesertüchtigung, damit sie ihrem Schweinkram mal so richtig ausschwitzen können

Sehe ich genau so. Dem einzigen, dem die mit ihrem ekelhaften Auftreten Gutes tun, ist ihr verdarbtes Ego.
Frueher war es durchaus auch hierzulande ueblich solche Menschen mal ein, zwei Wochen in einen Steinbruch oder in den Schuldturm zu schicken.
Koennen froh sein dass sie nicht monatlich zwei Wochen in solchen verbringen.

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:34
Wenn es gegen aufmüpfige Frauen geht, bricht der "Beschützertrieb" schnell zusammen. Alles nur Heuchelei!

Ach komm! Die wollten das doch, damit sie sich im Westen als arme Prinzessinnen in Not darstellen können. Was glaubste wohl, weshalb sie 20 Kameras dabei hatten?

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:35
eine Bestrafung ist nie ein Vergnügen, es ist eine unangenehme Pflicht für den Denjenigen der diese erfüllen muss.

Also mir würde es Spaß machen, diese "Damen" zu züchtigen. :D

Pius12
20.02.2014, 19:36
Ach komm! Die wollten das doch, damit sie sich im Westen als arme Prinzessinnen in Not darstellen können. Was glaubste wohl, weshalb sie 20 Kameras dabei hatten?

Manche sind wirklich sehr naiv und durchschauen diese Art von Manöver nicht.

Shahirrim
20.02.2014, 19:36
Die gehören nackt an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. Obwohl... Wer weiß, ob ihnen das nicht gefällt? ;)

Nehmen wir Saudi Arabien, da bekommen Schwule 7000 Peitschenhiebe. Selbst der leidensfähigste Mensch mit SM-Neigung wird da an seine Grenzen stoßen! :D

Cerridwenn
20.02.2014, 19:37
Diese aufsässige ordinäre Bande sollte wahrlich keine Aufmerksamkeit entgegengebracht werden, statt dessen täte Ihnen mal eine kräftige Lektion ganz gut, vielleicht werden die Damen dann wieder etwas klarer im Kopf.


Wie wäre es mit - Scheiterhaufen -? Da, wo du herkommst hat man(n) viel Erfahrung im Verstummenlassen von Frauen.

Shahirrim
20.02.2014, 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Und zack ist es vorbei.

So schnell geht das. Man hat sich eh zu lange von denen in der ganzen Welt auf der Nase rumtanzen lassen. Und weil sie ja Frauen sind, wollte keiner da so "gewaltätig" durchgreifen. Dabei haben die hier ein gutes Maß gefunden und es ja auch beendet.

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:39
Wie wäre es mit - Scheiterhaufen -? Da, wo du herkommst hat man(n) viel Erfahrung im Verstummenlassen von Frauen.

Man müsste ihnen und ihren Kumpanen einfach die Kameras und Handys wegnehmen und dafür sorgen, dass sie an keine neuen mehr rankommen, dann hat es sich ausgeriotet. Ohne Publikum würden diese Gestalten ihre Aktionen aufgeben, schließlich sind das sogenannte "attention whores".

Pius12
20.02.2014, 19:39
Wie wäre es mit - Scheiterhaufen -? Da, wo du herkommst hat man(n) viel Erfahrung im Verstummenlassen von Frauen.


Auf derartige polarisierende Äußerungen gehe ich nicht ein.

Shahirrim
20.02.2014, 19:41
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

Das sind keine Polizisten, du Idiot!

Heifüsch
20.02.2014, 19:41
Man müsste ihnen und ihren Kumpanen einfach die Kameras und Handys wegnehmen und dafür sorgen, dass sie an keine neuen mehr rankommen, dann hat es sich ausgeriotet.

Hahaa! Ich wusste es! Wo Frauen ausgepeitscht werden ist unser Catholicus nicht weit. Was meinste, sollte man die gottgefällig auf´m Scheiterhaufen rösten? >&.)=

Cerridwenn
20.02.2014, 19:42
Einige Wochen im Karzer waeren ebenfalls ratsam.




Die perverse Lust der Männer am auspeitschen, einsperren, mundTOT machen aufmüpfiger Frauen ist groß!

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:43
Die perverse Lust der Männer am auspeitschen, einsperren, mundTOT machen aufmüpfiger Frauen ist groß!

Findest du es nicht peinlich, dich mit Weibern zu identifizieren, die sich gefrorenes Geflügel in ihre Geschlechtsorgane schieben?

Sander
20.02.2014, 19:44
Die perverse Lust der Männer am auspeitschen, einsperren, mundTOT machen aufmüpfiger Frauen ist groß!

Das hab ich schonmal an dir kritisiert, du bringst dein "Frauending" ueberall ein. Im Bezug auf meinen Beitrag kannst du das aber direkt sein lassen, denn auch Maenner die ihren Doedel fuer irgend einen Bloedsinn in die Kamera in der Oeffentlichkeit halten gehoeren ein paar Wochen ins Zuchthaus.

Shahirrim
20.02.2014, 19:44
Findest du es nicht peinlich, dich mit Weibern zu identifizieren, die sich gefrorenes Geflügel in ihre Geschlechtsorgane schieben?

Braten in der Röhre haben die wohl total wörtlich genommen! :D

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:44
Nehmen wir Saudi Arabien, da bekommen Schwule 7000 Peitschenhiebe. Selbst der leidensfähigste Mensch mit SM-Neigung wird da an seine Grenzen stoßen! :D

7000? Aber doch nicht am Stück, oder?

Sander
20.02.2014, 19:45
Findest du es nicht peinlich, dich mit Weibern zu identifizieren, die sich gefrorenes Geflügel in ihre Geschlechtsorgane schieben?

+ das noch obendrein. Ausgerechnet hier das Thema der Frauengleichheit aufzufahren halte ich fuer fragwuerdig. Aber suum cuique.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:45
diese dann aber bei produktiver Arbeit und Leibesertüchtigung, damit sie ihrem Schweinkram mal so richtig ausschwitzen können



Sicher soll diese "Leibesertüchtigung" nackt stattfinden. Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram" !!!

Catholicus Romanus
20.02.2014, 19:46
Braten in der Röhre haben die wohl total wörtlich genommen! :D

Badum-tss! :D

Pius12
20.02.2014, 19:46
Die perverse Lust der Männer am auspeitschen, einsperren, mundTOT machen aufmüpfiger Frauen ist groß!

Die eine Frau ist sogar Mutter, anstatt ihrer Mutterpflichten ernsthaft nachzukommen , provoziert sie die Öffentlichkeit mit vulgären Darbietungen. Der Feminismus ist eine der größten Torheiten des 20 Jhd.

Ich halte da eher mit dem Wort des Apostel Paulus: Das Weib schweige still in der Gemeinde.

Shahirrim
20.02.2014, 19:47
7000? Aber doch nicht am Stück, oder?

Natürlich nicht, über Wochen verteilt.

7000 überlebt doch keiner! Aber ich bin mir sicher, dass man da so einigen Leuten was austreiben kann.

Obwohl, dass ist eben das perverse Saudi Arabien, ich wollte hier nur mal zeigen, was in anderen Ländern üblich ist. Selbst als Homophober will ich sowas hier nicht! ;)

Sander
20.02.2014, 19:47
7000? Aber doch nicht am Stück, oder?

Hierzu gibt es keine naeheren Informationen. Aber da die Todesstrafe ebenfalls optional verhaengbar waere, schliesse ich am Stueck nicht aus.

Sander
20.02.2014, 19:48
Natürlich nicht, über Wochen verteilt.

7000 überlebt doch keiner! Aber ich bin mir sicher, dass man da so einigen Leuten was austreiben kann.

Obwohl, dass ist eben das perverse Saudi Arabien, ich wollte hier nur mal zeigen, was in anderen Ländern üblich ist. Selbst als Homophober will ich sowas hier nicht! ;)

Wie gesagt; die Todesstrafe wird zwar nicht verhaengt, steht aber zur Auswahl. Will man diesen Tabubruch gegenueber der Westwelt nicht begehen verhaengt man eben ausreichend Peitschenhiebe.
Oder ist verbrieft irgendwo, dass die zwei Herren der genannten Peitschenstrafe noch leben?

Pius12
20.02.2014, 19:48
Sicher soll diese "Leibesertüchtigung" nackt stattfinden. Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram" !!!


In Häftlingskleidung, wie das bei Arrestanten üblich ist, mir steht nicht der Sinn nach Fleischeslust.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:48
Die gehören nackt an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. Obwohl... Wer weiß, ob ihnen das nicht gefällt? ;)


Noch ein Perverser! Der sich bei Grausamkeiten welche an Frauen ausgeübt werden, die Hose bekleckert!

kandis
20.02.2014, 19:48
Ich find die "Pussy Ryot"-Weiber einfach idiotisch.

Haben selbst schuld an dem, was ihnen zustösst!

Shahirrim
20.02.2014, 19:48
Hierzu gibt es keine naeheren Informationen. Aber da die Todesstrafe ebenfalls optional verhaengbar waere, schliesse ich am Stueck nicht aus.

Ich habe den Fall damals noch auf PI gelesen (ja, die Phase hatte ich auch mal), da wurde gesagt, dass das über Wochen verteilt wurde. Danach wurden sie auch noch gehängt.

Efna
20.02.2014, 19:48
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...

Sander
20.02.2014, 19:49
Sicher soll diese "Leibesertüchtigung" nackt stattfinden. Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram" !!!

Wenn du unsachlich wirst ist das Gespraech leider nicht mehr gewinnbringend fuer alle Seiten.

Heifüsch
20.02.2014, 19:49
7000? Aber doch nicht am Stück, oder?

Am Stück wird er zum Schluß kaum noch sein. Stell dir einfach Gehacktes vor...

Shahirrim
20.02.2014, 19:49
..
Oder ist verbrieft irgendwo, dass die zwei Herren der genannten Peitschenstrafe noch leben?

Die sollten danach gehängt werden, ich habe ihr Schicksal aber nicht weiter verfolgt.

Sander
20.02.2014, 19:50
Ich habe den Fall damals noch auf PI gelesen (ja, die Phase hatte ich auch mal), da wurde gesagt, dass das über Wochen verteilt wurde. Danach wurden sie auch noch gehängt.

Das war fast zu erwarten. Wer bei schwulem Analverkehr erwischt wird seitens der muslimischen Sittenpolizei hat sein Leben verwirkt, davon ging ich immer aus.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:50
Die hoeren auch einfach nicht auf zu provozieren, wenn sie wissen dass dort Pruegel und Peitsche zum Einsatz kommen, dann muessen sie es ja nicht ausreizen bis zum Gehtnichtmehr.
Ich renne auch nicht mit einer PKKflagge in Tuerkencafés.


Vielleicht fehlt es dir, im Gegensatz zu den Frauen, am Mut?

Sander
20.02.2014, 19:51
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...

Du musst immer krampfhaft Kontext "rechts links" herstellen, oder? Kommentier die Gewalt doch einmal wertfrei, dann koennte man deinerlei Beitraege ernst nehmen anfangen.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:51
eine Bestrafung ist nie ein Vergnügen, es ist eine unangenehme Pflicht für den Denjenigen der diese erfüllen muss.



Das sagen alle Folterer und Henker um ihr perverses Vergnügen zu kaschieren!

Pius12
20.02.2014, 19:52
Vielleicht fehlt es dir, im Gegensatz zu den Frauen, am Mut?

Ich bitte dich, was ist daran mutig, in der Kirche zu pöbeln, sich ein Brathuhn in aller Öffentlichkeit in die Körperöffnungen zu jagen.

Mutig waren die Kämpfer gegen den Kommunismus, welche bei Gefahr von Leib, Leben und Gesundheit eingekerkert waren, aber doch nicht diese pubertierende Junghühner?

Pius12
20.02.2014, 19:53
Das sagen alle Folterer und Henker um ihr perverses Vergnügen zu kaschieren!

Wir reden hier vom Vollzug einer Körperstrafe und nicht von sinnloser sadistischer Quälerei.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:54
Sehe ich genau so. Dem einzigen, dem die mit ihrem ekelhaften Auftreten Gutes tun, ist ihr verdarbtes Ego.
Frueher war es durchaus auch hierzulande ueblich solche Menschen mal ein, zwei Wochen in einen Steinbruch oder in den Schuldturm zu schicken.
Koennen froh sein dass sie nicht monatlich zwei Wochen in solchen verbringen.

Diese Frauen scheinen schmerzhaft deinem Ego auf die Zehen zu treten! :fizeig:

Sander
20.02.2014, 19:54
Vielleicht fehlt es dir, im Gegensatz zu den Frauen, am Mut?

Ich bin mit meinen Lebensumstaenden mehr als zufrieden, ich fuehre ein luxerioeses Leben verglichen mit vielen anderen, ich sehe keinen Grund zugunsten des von dir geforderten "Mutes" meine Genitalien in der Oeffentlichkeit zu entbloessen um irgendwas von den Russen zu fordern.
Zumal es mehr Dummheit entspricht zu wissen, genau zu wissen, was passieren wird, naemlich dass sehr brutale, keinerlei Obszoenitaeten und Schwachheiten verstehende, bullige Maenner auftauchen werden und mir die Schnauze polieren werden, und trotzdem aus jugendlichem Trotz und Torheit mein Programm abzuspulen & obendrein noch frech und aufmuepfig zu werden.
Wie gesagt, das entspringt dem selben Wahnsinn wie mein Flaggenbeispiel.
Oder als Asylant mit meinem Antragsschein in einen Neonazitreff reingehen.
Oder mit einer Hakenkreuzflagge vor einen Antifatreff. Suchs dir aus.
Alles daemlich, da bedarf es nirgends eines Mutes.

Efna
20.02.2014, 19:56
Du musst immer krampfhaft Kontext "rechts links" herstellen, oder? Kommentier die Gewalt doch einmal wertfrei, dann koennte man deinerlei Beitraege ernst nehmen anfangen.

Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen, da heult man rum und beschwerd sich über Gewalt und betont immer wieder das man Gewalt ablehnt und man selber ja so friedlich. Sobald sich Gewalt gegen Leute richtet die man persönlich nicht leiden kann bejubelt man sie, auch gegen friedliche Demonstranten, wie sie hier von Kosakenproleten ausgeht

Cerridwenn
20.02.2014, 19:56
Ach komm! Die wollten das doch, damit sie sich im Westen als arme Prinzessinnen in Not darstellen können. Was glaubste wohl, weshalb sie 20 Kameras dabei hatten?


Die Frauen entlarven permanent das Patriarchat. Es funktioniert gut, sogar hier!

Sander
20.02.2014, 19:58
Diese Frauen scheinen schmerzhaft deinem Ego auf die Zehen zu treten! :fizeig:

Wie gesagt, das sage ich dir so offen heraus wie du mir diesen Unsinn, auch wenn es gar nicht um das Thema "Frauen" an sich geht, denn in dem Video war der einzige Mensch mit Blut im Gesicht nach der Pruegelei ein Mann, dass wenn du die Chance siehst auf Gedeih und Verderb Feminismus anzufuehren, es sehr flott unsachlich wird.
Mein Ego und 5 nackte Idioten in Russland, das hat so viel miteinander zu tun wie Du und ein Stein auf nem Berg in Korea.

Cerridwenn
20.02.2014, 19:58
Also mir würde es Spaß machen, diese "Damen" zu züchtigen. :D


Das wundert mich nicht! Du bist nicht der Einzige hier mit diesen Wünschen!

Sander
20.02.2014, 20:00
Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen, da heult man rum und beschwerd sich über Gewalt und betont immer wieder das man Gewalt ablehnt und man selber ja so friedlich. Sobald sich Gewalt gegen Leute richtet die man persönlich nicht leiden kann bejubelt man sie, auch gegen friedliche Demonstranten, wie sie hier von Kosakenproleten ausgeht

Genau, du versuchst krampfhaft hier jeden Kritiker dieser Weiber als Rechten darzustellen, was voellig absurd ist, da hier Rechts oder Links gar nicht entscheidend sind.
Zumindest ist "man", der sich laut dir beschwert, jemand der gegen die Antifa ist. 1 und 3 zusammenzaehlen kann daraufhin wohl jeder, worauf du raus willst.

Cerridwenn
20.02.2014, 20:00
Manche sind wirklich sehr naiv und durchschauen diese Art von Manöver nicht.



Wenn es nur Manöver sind, warum regst du dich dann so auf?

Pillefiz
20.02.2014, 20:01
Die Frauen entlarven permanent das Patriarchat. Es funktioniert gut, sogar hier!

was soll das? Musst du in JEDEM Strang damit nerven?

Cerridwenn
20.02.2014, 20:02
Auf derartige polarisierende Äußerungen gehe ich nicht ein.


Nichts als die Wahrheit!

Cerridwenn
20.02.2014, 20:03
Das sind keine Polizisten, du Idiot!


Schausteller!

Catholicus Romanus
20.02.2014, 20:05
Die Frauen entlarven permanent das Patriarchat. Es funktioniert gut, sogar hier!

Da braucht man nichts zu entlarven.

http://www.asianews.it/files/img/RUSSIA_-_Kirill_di_Smolensk.jpg

Cerridwenn
20.02.2014, 20:06
Hahaa! Ich wusste es! Wo Frauen ausgepeitscht werden ist unser Catholicus nicht weit. Was meinste, sollte man die gottgefällig auf´m Scheiterhaufen rösten? >&.)=




Hier sammeln sich Spenger, Insitoris und Konsorten!

Cerridwenn
20.02.2014, 20:08
Findest du es nicht peinlich, dich mit Weibern zu identifizieren, die sich gefrorenes Geflügel in ihre Geschlechtsorgane schieben?


Nun krieg dich wieder ein. Männer haben Frauen ganz andere Sachen eingeschoben, was diese oftmals nicht überlebten.

Pius12
20.02.2014, 20:08
Hier sammeln sich Spenger, Insitoris und Konsorten!


und weltfremde Feministinnen

ladydewinter
20.02.2014, 20:09
Die eine Frau ist sogar Mutter, anstatt ihrer Mutterpflichten ernsthaft nachzukommen , provoziert sie die Öffentlichkeit mit vulgären Darbietungen. Der Feminismus ist eine der größten Torheiten des 20 Jhd.

Ich halte da eher mit dem Wort des Apostel Paulus: Das Weib schweige still in der Gemeinde.



700 bevor der Islam und Rom was zu sagen hatten.
Kahina sagte man setzte den Kerl in der Wüste aus und verbrenne seine Spuren!

Heifüsch
20.02.2014, 20:09
und weltfremde Feministinnen

"Weltfremd" war gut...>x.)

Pius12
20.02.2014, 20:10
Nun krieg dich wieder ein. Männer haben Frauen ganz andere Sachen eingeschoben, was diese oftmals nicht überlebten.

Bei allem Respekt ,derartige pauschalierende Dinge wollen wir hier nun wirklich nicht wissen

Cerridwenn
20.02.2014, 20:13
Das hab ich schonmal an dir kritisiert, du bringst dein "Frauending" ueberall ein. Im Bezug auf meinen Beitrag kannst du das aber direkt sein lassen, denn auch Maenner die ihren Doedel fuer irgend einen Bloedsinn in die Kamera in der Oeffentlichkeit halten gehoeren ein paar Wochen ins Zuchthaus.


Wenn ein Strang genau auf mein Thema trifft, wirst du schon Verständnis aufbringen müssen, dass ich mich einmische.

Ich interessiere mich nun mal nicht für das ewige Nazi, WK1, WK2, Wehrmacht, Juden Gelaber.

Beobachter
20.02.2014, 20:14
Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen
Wo soll das denn wann und wie passiert sein oder fantasierst du Kotstecher mal wieder?


Bei allem Respekt ,derartige pauschalierende Dinge wollen wir hier nun wirklich nicht wissen
Von Pauschalisierung lebt der Feminismus, da er allen Männern den Tod wünscht.

Sander
20.02.2014, 20:15
Wenn ein Strang genau auf mein Thema trifft, wirst du schon Verständnis aufbringen müssen, dass ich mich einmische.

Ich interessiere mich nun mal nicht für das ewige Nazi, WK1, WK2, Wehrmacht, Juden Gelaber.

Na ja. Hier gehts aber um gar nichts von alledem, sondern um die Russen und ihr innenpolitisches, obszoenes Problem.
Und wie schon erwaehnt, der einzige, der mit sichtbarem, koerperlichen Schaden da rausgeht, ist ein Mann.
Ebenso, wie jeder Depp mit einer Kamera da vor Ort ein Mann war, welche ebenso angegangen werden, was mehrfach zu sehen ist in besagtem Video.
Alleine deswegen empfinde ich deine Feminismusthematik hier nicht als passend, denn sie passt schlicht nicht zum Sachverhalt.

Cerridwenn
20.02.2014, 20:17
+ das noch obendrein. Ausgerechnet hier das Thema der Frauengleichheit aufzufahren halte ich fuer fragwuerdig. Aber suum cuique.



Es geht gerade mal nicht um Frauengleichheit.


Es geht um den perversen Vernichtungswillen in unterschiedlicher Ausprägung, von aufmüpfigen Frauen.


Frauen kennen das schon seit Jahrhunderten!

Sander
20.02.2014, 20:18
Nun krieg dich wieder ein. Männer haben Frauen ganz andere Sachen eingeschoben, was diese oftmals nicht überlebten.

Genauso wie das hochgradig unsachlich ist. Und so lustig es klingt, dass genau diese Weiber sich bereits vor den Augen von kleinen Kindern Tiefkuehlgefluegel in die Vagina gestopft haben (muss man nach in Augenschein nehmen des Videos dazu einfach so ausdruecken), das ist belegter Fakt.
Was du sagst ist in diesem Zusammenhang unsachlich und nicht relevant, was sonst wer wie wo.
Als naechstes sprechen wir Frauen frei die ihre Maenner schlagen, weil mehr Maenner auch Frauen noch haerter schlagen? Nein, das seh ich nicht und solcherlei Unsachlichkeit um den eigenen Standpunkt zu staerken untergrabe ich.

Beobachter
20.02.2014, 20:19
Es geht um den perversen Vernichtungswillen
....den der Feminismus gegenüber den Männern hegt.

Sander
20.02.2014, 20:19
Es geht gerade mal nicht um Frauengleichheit.


Es geht um den perversen Vernichtungswillen in unterschiedlicher Ausprägung, von aufmüpfigen Frauen.


Frauen kennen das schon seit Jahrhunderten!

Wie gesagt in eben geschriebenem Beitrag; "Frauen" sind nicht das Opfer in diesem Video, noch ist es die Thematik des Videos das darzulegen.

HansMaier.
20.02.2014, 20:20
Ich fand die verabreichte Menge an Züchtigung gerade richtig. Wir wollen schließlich nicht übertreiben. :engel:

Ach, da wär noch mehr gegangen.
Schmerz ist ein hervorragender Lernreiz...
MfG
H.maier

Stanley_Beamish
20.02.2014, 20:21
Wie gesagt, das sage ich dir so offen heraus wie du mir diesen Unsinn, auch wenn es gar nicht um das Thema "Frauen" an sich geht, denn in dem Video war der einzige Mensch mit Blut im Gesicht nach der Pruegelei ein Mann,
(...)


Darauf wird sie nicht eingehen.

Cerridwenn
20.02.2014, 20:24
Die eine Frau ist sogar Mutter, anstatt ihrer Mutterpflichten ernsthaft nachzukommen , provoziert sie die Öffentlichkeit mit vulgären Darbietungen. Der Feminismus ist eine der größten Torheiten des 20 Jhd.

Ich halte da eher mit dem Wort des Apostel Paulus: Das Weib schweige still in der Gemeinde.




Das ist ja gerade das nicht Aushaltbare! Die Frauen fallen aus der ihnen zugedachten Rolle! Sie schweigen nicht mehr mit züchtig gesenktem Blick.

Selbst Mütter kommen ihren "Pflichten" nicht mehr nach. Das macht Angst! Vielleicht hat die Mutter einen pflichtbewußten Mann und Vater des Kindes?

Beobachter
20.02.2014, 20:25
Vielleicht hat die Mutter einen pflichtbewußten Mann und Vater des Kindes?
Sowas gibts in deinem Feministenhirn nicht. :)

Cerridwenn
20.02.2014, 20:27
Wenn du unsachlich wirst ist das Gespraech leider nicht mehr gewinnbringend fuer alle Seiten.




Du hast offensichtlich nicht den "Hexenhammer" gelesen!


Mit welch geiler, perverser Lust die Frauen zu Tode gebracht werden sollten!

Cerridwenn
20.02.2014, 20:30
Ich bitte dich, was ist daran mutig, in der Kirche zu pöbeln, sich ein Brathuhn in aller Öffentlichkeit in die Körperöffnungen zu jagen.

Mutig waren die Kämpfer gegen den Kommunismus, welche bei Gefahr von Leib, Leben und Gesundheit eingekerkert waren, aber doch nicht diese pubertierende Junghühner?



Ich finde die jungen Frauen sehr mutig, im Gegensatz zum Schweigen der jungen Männer in diesm Land.

Dolohov
20.02.2014, 20:36
Auf derartige polarisierende Äußerungen gehe ich nicht ein.


Entschuldige bitte, aber hat sie nicht recht? Auch ich finde solche Äußerungen alá "ein paar Schläge mehr wären nicht schlecht" absolut daneben. Staatsgewalt hat immer mit den minimalsten Zügen auszukommen, alles andere wäre Gewalt um der Gewalt selbst willen. Selbst wenn körperliche Züchtigung auf einigen Strafen stehen würde, braucht es immer noch ein Gericht, um die Strafe festzulegen und ein Urteil zu sprechen.

Im Gegensatz zu Cerridwenn ist mir jedoch das Geschlecht komplett gleichgültig - ich unterscheide hier nicht zwischen Mann und Frau.

Pius, Du gibst an, ein Christ zu sein - Deine Äußerungen lassen auf Dich schließen und Deinesgleichen sind es vor Jahren gewesen, warum ich mich von der Kirche abwandte und noch heute im "Stillen" glaube. So wie Du Dich äußerst, möchte ich kein Christ sein - oder zumindest nicht mit Dir auf eine Stufe gestellt werden.

Dolohov
20.02.2014, 20:37
Hahaa! Ich wusste es! Wo Frauen ausgepeitscht werden ist unser Catholicus nicht weit. Was meinste, sollte man die gottgefällig auf´m Scheiterhaufen rösten? >&.)=

Du mal ne vollkommene OT-Frage: Was bedeuten diese seltsamen Zeichen ">&.)="?

Cerridwenn
20.02.2014, 20:37
Wir reden hier vom Vollzug einer Körperstrafe und nicht von sinnloser sadistischer Quälerei.


Die Übergänge sind fließend!

Dolohov
20.02.2014, 20:38
Findest du es nicht peinlich, dich mit Weibern zu identifizieren, die sich gefrorenes Geflügel in ihre Geschlechtsorgane schieben?


Hab ich was verpasst? Ist ja unhygienisch...

Dolohov
20.02.2014, 20:39
Sicher soll diese "Leibesertüchtigung" nackt stattfinden. Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram" !!!


Du solltest ebenso nicht pauschalisieren. Nicht alle Geistlichen sind "Schweine".

Dolohov
20.02.2014, 20:41
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...


Ein Widerspruch, den ich auch nicht verstehe. Staatsgewalt, um Gefahr abzuwenden, in Ordnung - aber Gewalt um der Gewalt Willen? Nein!

Dolohov
20.02.2014, 20:42
Wir reden hier vom Vollzug einer Körperstrafe und nicht von sinnloser sadistischer Quälerei.

Gewalt als Strafe?

Bin mal brechen...

Cerridwenn
20.02.2014, 20:44
Ich bin mit meinen Lebensumstaenden mehr als zufrieden, ich fuehre ein luxerioeses Leben verglichen mit vielen anderen, ich sehe keinen Grund zugunsten des von dir geforderten "Mutes" meine Genitalien in der Oeffentlichkeit zu entbloessen um irgendwas von den Russen zu fordern.
Zumal es mehr Dummheit entspricht zu wissen, genau zu wissen, was passieren wird, naemlich dass sehr brutale, keinerlei Obszoenitaeten und Schwachheiten verstehende, bullige Maenner auftauchen werden und mir die Schnauze polieren werden, und trotzdem aus jugendlichem Trotz und Torheit mein Programm abzuspulen & obendrein noch frech und aufmuepfig zu werden.
Wie gesagt, das entspringt dem selben Wahnsinn wie mein Flaggenbeispiel.
Oder als Asylant mit meinem Antragsschein in einen Neonazitreff reingehen.
Oder mit einer Hakenkreuzflagge vor einen Antifatreff. Suchs dir aus.
Alles daemlich, da bedarf es nirgends eines Mutes.



Die männlichen Genitalien zu entblößen erfordert sicher oftmals Mut, das war aber bestimmt nicht mein Ansinnen.

Es gibt viel Unmut in diesem Land! Ich habe bisher sehr wenig männlichen Protest dagegen gesehen.

Dolohov
20.02.2014, 20:44
Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen, da heult man rum und beschwerd sich über Gewalt und betont immer wieder das man Gewalt ablehnt und man selber ja so friedlich. Sobald sich Gewalt gegen Leute richtet die man persönlich nicht leiden kann bejubelt man sie, auch gegen friedliche Demonstranten, wie sie hier von Kosakenproleten ausgeht

Du irrst: Unruhestifter, Aufrührer, in Kriegszeiten nennt man so etwas Hochverrat.

Die Gewalt in diesem Fall war m.E. zum Abwehr der Gefahr durch diese Huren vollkommen gerechtfertigt. Und als die Huren gingen, war ja alles wieder in Ordnung. Verhältnismäßigkeit gegeben.

Dolohov
20.02.2014, 20:46
Nun krieg dich wieder ein. Männer haben Frauen ganz andere Sachen eingeschoben, was diese oftmals nicht überlebten.


Und deshalb dürfen sich Frauen jetzt unter aller Sau benehmen?

Papa
20.02.2014, 20:47
Diese Frauen scheinen schmerzhaft deinem Ego auf die Zehen zu treten! :fizeig:

Diese Art Weiber sind in dieser Welt so überflüssig... wie Klabusterbeeren in der Ritze. Beides durch gezielte reinigung vermeidbar, da kann man die Herren in dem Video die da nicht lang fackeln nur beglückwünschen, die einzig richtige Antwort die diese Provokateure verdienen.

Dolohov
20.02.2014, 20:47
Es geht gerade mal nicht um Frauengleichheit.


Es geht um den perversen Vernichtungswillen in unterschiedlicher Ausprägung, von aufmüpfigen Frauen.


Frauen kennen das schon seit Jahrhunderten!

Glaubst Du allen Ernstes, die hätten die Fresse nicht vollbekommen, wenn es Männer gewesen wären, die sich ebenso beschissen verhalten hätten?

Cerridwenn
20.02.2014, 20:49
Ein Widerspruch, den ich auch nicht verstehe. Staatsgewalt, um Gefahr abzuwenden, in Ordnung - aber Gewalt um der Gewalt Willen? Nein!


wenn die Gewalt gegen Frauen geht, sieht man(n) das locker.

Die Frauenhäuser platzen aus allen Nähten!

Beobachter
20.02.2014, 20:49
Es gibt viel Unmut in diesem Land! Ich habe bisher sehr wenig männlichen Protest dagegen gesehen.
Weil sonst die Nazikeule sofort wieder geschwungen wird, obwohl diese längst wegen Dauerbenutzung zersplittert ist. Warum beschwerst du dich denn darüber, das Männer nichts sagen? Ist doch in eurem Sinne. :)

Dolohov
20.02.2014, 20:50
Du hast offensichtlich nicht den "Hexenhammer" gelesen!


Mit welch geiler, perverser Lust die Frauen zu Tode gebracht werden sollten!

Ich habe ihn gelesen und noch weitere Literatur zu diesem Thema. In dem Dorf, wo ich lebe, wurde damals ein Mann gerichtet - sieh es nicht immer so einseitig. Die Welt ist nicht aufgeteilt in "gute Frauen - böse Männer", vielmehr findet man gut und böse überall. Bei jedem Geschlecht, bei jeder Nationalität, bei jeder Religion.

Dolohov
20.02.2014, 20:51
wenn die Gewalt gegen Frauen geht, sieht man(n) das locker.

Die Frauenhäuser platzen aus allen Nähten!

Hör auf etwas in meine Worte zu interpretieren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, wird wie ein Arschloch behandelt - egal ob vor dem Arschloch eine Öffnung oder ein Schniedel ist.

Beobachter
20.02.2014, 20:52
Die Welt ist nicht aufgeteilt in "gute Frauen - böse Männer"
Das aber predigt der Feminismus.

Efna
20.02.2014, 20:54
Du irrst: Unruhestifter, Aufrührer, in Kriegszeiten nennt man so etwas Hochverrat.

Die Gewalt in diesem Fall war m.E. zum Abwehr der Gefahr durch diese Huren vollkommen gerechtfertigt. Und als die Huren gingen, war ja alles wieder in Ordnung. Verhältnismäßigkeit gegeben.

Welche Gefahr ging den von denen aus?

Dolohov
20.02.2014, 20:55
Das aber predigt der Feminismus.

Jede Ideologie hat gute und hat schlechte Inhalte. Manchmal werden Inhalte auch fehlinterpretiert. Ich glaube, dass die Anfänge des sog. Feminismus gar nicht schlecht waren.

Ebenso ist beispielsweise das GG im Großen und Ganzen gar nicht so übel - nur das, was wir (wir, die Gesellschaft in der Gesamtheit) draus machen, ist übel...

Dolohov
20.02.2014, 20:56
Welche Gefahr ging den von denen aus?

Öffentliches Ärgernis, Belästigung, Ruhestörung, Aufruhr, Beleidigung etc etc...

Ja weist Du, lieber Efna, dort gibt es halt noch "Sicherheit durch Recht und Ordnung".

Efna
20.02.2014, 20:58
Öffentliches Ärgernis, Belästigung, Ruhestörung, Aufruhr, Beleidigung etc etc...

Ja weist Du, lieber Efna, dort gibt es halt noch "Sicherheit durch Recht und Ordnung".

Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

Papa
20.02.2014, 21:02
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

In Sotschi werden die Olympischen Winterspiele ausgeführt, Russland tut alles um seiner Rolle als ein guter Gastgeber gerecht zu werden und dort Sicherheit zu vermitteln, man poliert das eigene Image im Ausland auf und Präsentiert weltweit dort das Land, diese provo Weiber haben nicht das recht diese Plattform für ihre Propaganda gegen Russland zu nutzen, das war absolut verdient und noch zu wenig... die sollen mal nicht jammern.

Efna
20.02.2014, 21:07
In Sotschi werden die Olympischen Winterspiele ausgeführt, Russland tut alles um seiner Rolle als ein guter Gastgeber gerecht zu werden und dort Sicherheit zu vermitteln, man poliert das eigene Image im Ausland auf und Präsentiert weltweit dort das Land, diese provo Weiber haben nicht das recht diese Plattform für ihre Propaganda gegen Russland zu nutzen, das war absolut verdient und noch zu wenig... die sollen mal nicht jammern.

Tja ist halt wie in der Sowjetunion im Putinrussland, dabei wollten die Mädels nur Musik machen. in russland werden wohl auch Strassenmusiker von assi Kosaken von der Strasse geprügelt....

Krabat
20.02.2014, 21:07
Was wären eigentlich in Deutschland die Folgen für eine Mutter, die sich vor den Augen ihres 4jährigen Sohnes ein totes Huhn in die Vagina einrammt?

Beobachter
20.02.2014, 21:08
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...
In einer Synagoge oder in einer Moschee, das hätte was. Warum passiert das nur nie? :hmm:

Intolerist
20.02.2014, 21:08
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...


Was laberscht da? Ist doch Bullshit. Versuche Du mal sowas in München während der Sicherheitskonferenz zu machen dann siehst was rabiates Vorgehen ist. Oder versuche mal während eines Besuches vom Obama in berlin sowas zu veranstalten.
Dein einseitiges Bashing langweilt langsam

Sander
20.02.2014, 21:09
Du hast offensichtlich nicht den "Hexenhammer" gelesen!


Mit welch geiler, perverser Lust die Frauen zu Tode gebracht werden sollten!

Nein, ich glaube auch rein vom Titel her, dass ich daran kein Interesse hab.

Papa
20.02.2014, 21:09
Tja ist halt wie in der Sowjetunion im Putinrussland, dabei wollten die Mädels nur Musik machen. in russland werden wohl auch Strassenmusiker von assi Kosaken von der Strasse geprügelt....

Natürlich nur Musik, dabei stellt man sich noch Maskiert unter einer riesen Aufschrift Sotschi 2014 auf und singt dann für das "beste" für Putin und das Land.... sy aber die haben das absolut verdient!

Krabat
20.02.2014, 21:10
...

Pius, Du gibst an, ein Christ zu sein - Deine Äußerungen lassen auf Dich schließen und Deinesgleichen sind es vor Jahren gewesen, warum ich mich von der Kirche abwandte und noch heute im "Stillen" glaube. So wie Du Dich äußerst, möchte ich kein Christ sein - oder zumindest nicht mit Dir auf eine Stufe gestellt werden.

Mir ist ein ehrlicher Mensch lieber als ein selbsternannter Hauptobersupermoralist.

Sander
20.02.2014, 21:11
Die männlichen Genitalien zu entblößen erfordert sicher oftmals Mut, das war aber bestimmt nicht mein Ansinnen.

Es gibt viel Unmut in diesem Land! Ich habe bisher sehr wenig männlichen Protest dagegen gesehen.

Na ja, ich kann es ja nochmal wiederholen; Brueste kommen besser an und in der Gesamtzahl der "Protestgruppe" aus gepostetem Video waren mehr (filmende (und verletzte)) Maenner als Frauen.

Dolohov
20.02.2014, 21:12
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...


Glaubst Du das allen Ernstes selbst, was Du da schreibst?

Dolohov
20.02.2014, 21:12
Mir ist ein ehrlicher Mensch lieber als ein selbsternannter Hauptobersupermoralist.

Oh ja - das auf jeden Fall. Die Wahrheit kann jedoch sehr schmerzlich sein. Unter einem christlichen "Führer" stelle ich mir etwas anderes vor.

Sander
20.02.2014, 21:13
Darauf wird sie nicht eingehen.

Leider nein. Das haette ihrer Objektivitaet Auftrieb verleihen koennen.

Cerridwenn
20.02.2014, 21:13
Du solltest ebenso nicht pauschalisieren. Nicht alle Geistlichen sind "Schweine".



Das ist richtig. Ich beziehe mich auch auf bestimmte Zusammenhänge.

Die Kirche war und ist schon immer frauenfeindlich. Das fängt mit Eva an, welche die Sünde in die Welt brachte,was großes Leid über die Frauen durch Jahrhunderte brachte. Geht weiter mit Maria Magdalena, die zur Prostituierten und ebenfalls "Sünderin" von der Kirche stigmatisiert wurde, weil diese hochgestellte Frau sich in einer von der Kirche unerwünschten Nähe zu Jesus befand. Für diese Verunglimpfung gibt es keine Textstelle in der Bibel!
Auch Paulus Wort, dass Frauen in der Gemeinde zu schweigen hätten, trug viel dazu bei die Frauen klein und bedeutungslos zu machen und zu halten.
Geht weiter über die physische Vernichtung der Frauen während der Inqisition, was staatlichem und kirchlichem Kalül entsprang.

Bis in die Neuzeit wurden Frauen Opfer von kirchlicher Teufelsaustreibung.

Lies mal alles im Zusammenhang, dann wird dir schlecht!

Sander
20.02.2014, 21:13
Glaubst Du das allen Ernstes selbst, was Du da schreibst?

Frage das doch jemanden, der sich (wenigstens) ueber sein Geschlecht im Klaren ist.

Dolohov
20.02.2014, 21:13
Was wären eigentlich in Deutschland die Folgen für eine Mutter, die sich vor den Augen ihres 4jährigen Sohnes ein totes Huhn in die Vagina einrammt?


Alter, ich bekomm hier langsam Brain-Terror, das ist ja widerlich...

Beobachter
20.02.2014, 21:13
Leider nein. Das haette ihrer Objektivitaet Auftrieb verleihen koennen.
Ihrer was? :haha:

Dolohov
20.02.2014, 21:14
Frage das doch jemanden, der sich (wenigstens) ueber sein Geschlecht im Klaren ist.

:D

lach

Krabat
20.02.2014, 21:14
In einer Synagoge oder in einer Moschee, das hätte was. Warum passiert das nur nie? :hmm:

In einer Synagoge in Deutschland, da würde der Staat mit voller Wucht zuschlagen. So ein Video, eine Femen- oder Pussy-Schlampe tanzt auf der Tora am Judenaltar, das gäbe Saures.

Cerridwenn
20.02.2014, 21:14
Weil sonst die Nazikeule sofort wieder geschwungen wird, obwohl diese längst wegen Dauerbenutzung zersplittert ist. Warum beschwerst du dich denn darüber, das Männer nichts sagen? Ist doch in eurem Sinne. :)



Schutzbehauptungen!

Beobachter
20.02.2014, 21:16
Schutzbehauptungen!
Nein, Fakt. Das weißt du auch. :)

Sander
20.02.2014, 21:16
Ihrer was? :haha:

:pardon:

Dolohov
20.02.2014, 21:16
Das ist richtig. Ich beziehe mich auch auf bestimmte Zusammenhänge.

Die Kirche war und ist schon immer frauenfeindlich. Das fängt mit Eva an, welche die Sünde in die Welt brachte,was großes Leid über die Frauen durch Jahrhunderte brachte. Geht weiter mit Maria Magdalena, die zur Prostituierten und ebenfalls "Sünderin" von der Kirche stigmatisiert wurde, weil diese hochgestellte Frau sich in einer von der Kirche unerwünschten Nähe zu Jesus befand. Für diese Verunglimpfung gibt es keine Textstelle in der Bibel!
Auch Paulus Wort, dass Frauen in der Gemeinde zu schweigen hätten, trug viel dazu bei die Frauen klein und bedeutungslos zu machen und zu halten.
Geht weiter über die physische Vernichtung der Frauen während der Inqisition, was staatlichem und kirchlichem Kalül entsprang.

Bis in die Neuzeit wurden Frauen Opfer von kirchlicher Teufelsaustreibung.

Lies mal alles im Zusammenhang, dann wird dir schlecht!


http://www.politikforen.net/showthread.php?148375-Frauen-sind-für-Politik-nicht-geeignet-Emanzipation-degradiert-die-Frauen&highlight=neidlein

Nicht immer ist es schlecht, Frauen aus bestimmten Themenbereichen (wie auch Männer umgekehrt) herauszuhalten. Ich fand den Artikel ganz bemerkenswert. Und gut begründet.

Heifüsch
20.02.2014, 21:19
Du mal ne vollkommene OT-Frage: Was bedeuten diese seltsamen Zeichen ">&.)="?

Das issn böser Smiley mit Vampirzähnchen. Und das ist Mohammed §:-€ Und das Hitler /:=) Und Justin Bieber €:-) Und nochmal icke >8-)

Dolohov
20.02.2014, 21:19
Das issn böser Smiley mit Vampirzähnchen. Und das ist Mohammed: §:-€ Und das Hitler: /:=) Und Justin Bieber €:-) Und nochmal icke: >8-)


Das sehe ich nicht. Ich sehe nur die einzelnen Punkte, Klammern etc...

Cerridwenn
20.02.2014, 21:21
Ich habe ihn gelesen und noch weitere Literatur zu diesem Thema. In dem Dorf, wo ich lebe, wurde damals ein Mann gerichtet - sieh es nicht immer so einseitig. Die Welt ist nicht aufgeteilt in "gute Frauen - böse Männer", vielmehr findet man gut und böse überall. Bei jedem Geschlecht, bei jeder Nationalität, bei jeder Religion.


So sehe ich die Welt nicht. Das wäre nicht gerecht.

Trotzdem hat es über Jahrhunderte einen speziellen "Kreuzzug" gegen Frauen gegeben um diese klein, bedeutungslos und vor allem machtlos zu machen und zu halten.

Sander
20.02.2014, 21:21
Das sehe ich nicht. Ich sehe nur die einzelnen Punkte, Klammern etc...

Ich hab auch schon versucht das naeher zu verstehen.

Beobachter
20.02.2014, 21:21
Könnten die nicht mal zu Heidis Show fahren und dort Tumult machen? Dann träfe es wenigstens die Richtigen. Femen hats vorgemacht.

Ajax
20.02.2014, 21:22
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

Das war erstens nicht nur ein x-beliebiger Platz und zweitens wollten die nicht nur Musik um der Musik willen machen, wenn man deren Gejaule überhaupt so bezeichnen kann. Das Eingreifen war schon richtig. Die Sicherheitsleute hätten etwas weniger rabiat ins Werk schreiten können, schließlich handelt es sch um Frauen. Das bleibt allerdings der einzige Kritikpunkt.

Cerridwenn
20.02.2014, 21:22
Hör auf etwas in meine Worte zu interpretieren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, wird wie ein Arschloch behandelt - egal ob vor dem Arschloch eine Öffnung oder ein Schniedel ist.


Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen was und wer ein- Arschloch - ist.

Cerridwenn
20.02.2014, 21:24
Welche Gefahr ging den von denen aus?


Das frage ich mich auch immer!

Beobachter
20.02.2014, 21:25
Trotzdem hat es über Jahrhunderte einen speziellen "Kreuzzug" gegen Frauen gegeben um diese klein, bedeutungslos und vor allem machtlos zu machen und zu halten.
Die Dame sagt dir wohl nichts.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Queen_Victoria_1887.jpg

Dolohov
20.02.2014, 21:25
So sehe ich die Welt nicht. Das wäre nicht gerecht.

Trotzdem hat es über Jahrhunderte einen speziellen "Kreuzzug" gegen Frauen gegeben um diese klein, bedeutungslos und vor allem machtlos zu machen und zu halten.

Weist Du, Cerridwenn, auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt: Aber wir haben das Jahr 2014 - was habe ich (und andere hier) mit beschissenem Verhalten von vor 400 Jahren zu tun? Glaubst Du, mir gefällt die Tatsache der sog. Hexenverbrennungen? Um Gottes Willen nicht - abartig, krank! Und ja, es betraf zum Großteil Frauen. Oder gehen wir in die Gegenwart zu den Negern: Genitalverstümmelung.

Und solche Dinge sind absolut widerwärtig, abartig und gehören verboten und bestraft - das streitet doch niemand ab.

Aber trotz allem gibt es genug rechtschaffende Männer, die ihre Frauen gut behandelten und auch heute gut behandeln! Du erfährst hier (ebenso wie der Efna auf politischer Ebene) soviel Gegenwind, weil Du es geschlechterbezogen siehst, dass diese Frauen bestraft wurden. Sie wären ebenso bestraft worden, wenn sie Männer gewesen wären - eventuell härter (siehe den Videokameramann).

Dolohov
20.02.2014, 21:27
Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen was und wer ein- Arschloch - ist.


Nach Deinem Maßstab sind das vielleicht keine. Nach russischem Maßstab schon - und da es Russinnen waren, wussten sie um die Konsequenzen und tragen somit die alleinige schuld. Wenn ich ne Bank ausraube, beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich in Knast muss.

Rumburak
20.02.2014, 21:28
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

Mach das doch mal vorm Bundestag und wir sprechen uns dann wieder. OK?

Cerridwenn
20.02.2014, 21:28
In Sotschi werden die Olympischen Winterspiele ausgeführt, Russland tut alles um seiner Rolle als ein guter Gastgeber gerecht zu werden und dort Sicherheit zu vermitteln, man poliert das eigene Image im Ausland auf und Präsentiert weltweit dort das Land, diese provo Weiber haben nicht das recht diese Plattform für ihre Propaganda gegen Russland zu nutzen, das war absolut verdient und noch zu wenig... die sollen mal nicht jammern.



Das große, starke, bewunderte Russland mit seinem potentem Führer, kann nicht mal zwei aufmüpfige Frauen aushalten. Na ja?

Rumburak
20.02.2014, 21:29
Tja ist halt wie in der Sowjetunion im Putinrussland, dabei wollten die Mädels nur Musik machen. in russland werden wohl auch Strassenmusiker von assi Kosaken von der Strasse geprügelt....

Hör doch auf so eine Scheiße zu erzählen. Sie wollten provozieren und stören und das weißt du auch.

Pillefiz
20.02.2014, 21:30
// Cerridwenn ist raus

Stanley_Beamish
20.02.2014, 21:31
Die Dame sagt dir wohl nichts.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Queen_Victoria_1887.jpg

und die

http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/e/ek01603a-Elizabeth1KoeniginVonEngland-15330907b-16030324d-05.jpg

und die

http://db2.stb.s-msn.com/i/E0/28327B197BF5675890F438DCB5C1.jpg

und die

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data.image.m/m208917a.jpg

Beobachter
20.02.2014, 21:32
Das große, starke, bewunderte Russland mit seinem potentem Führer, kann nicht mal zwei aufmüpfige Frauen aushalten. Na ja?
Kannst du nicht zählen?

Dr Mittendrin
20.02.2014, 21:33
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...
Antifa ist keine Polizei.

Widder58
20.02.2014, 21:34
Tja ist halt wie in der Sowjetunion im Putinrussland, dabei wollten die Mädels nur Musik machen. in russland werden wohl auch Strassenmusiker von assi Kosaken von der Strasse geprügelt....

Wen willst Du hier verarschen?
Zumal von "Musik" bei denen keine Rede sein kann...

Rumburak
20.02.2014, 21:35
Weist Du, Cerridwenn, auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt: Aber wir haben das Jahr 2014 - was habe ich (und andere hier) mit beschissenem Verhalten von vor 400 Jahren zu tun? Glaubst Du, mir gefällt die Tatsache der sog. Hexenverbrennungen? Um Gottes Willen nicht - abartig, krank! Und ja, es betraf zum Großteil Frauen. Oder gehen wir in die Gegenwart zu den Negern: Genitalverstümmelung.

Und solche Dinge sind absolut widerwärtig, abartig und gehören verboten und bestraft - das streitet doch niemand ab.

Aber trotz allem gibt es genug rechtschaffende Männer, die ihre Frauen gut behandelten und auch heute gut behandeln! Du erfährst hier (ebenso wie der Efna auf politischer Ebene) soviel Gegenwind, weil Du es geschlechterbezogen siehst, dass diese Frauen bestraft wurden. Sie wären ebenso bestraft worden, wenn sie Männer gewesen wären - eventuell härter (siehe den Videokameramann).

Das tun Frauen Frauen an und keine Männer.

Sander
20.02.2014, 21:37
und die
und die
und die


Und die hier, nur mal die letzten 3 Jahrhunderte genommen & auch nur wirklich erfolgreiche Frauen;

Anna Goeldi, Marie-Jeanne Bécu; Graefin Dubarry, Caroline Herschel, Elisabeth Louise Vigée-Lebrun, Marie Antoinette von Frankreich. Charlotte Corday, Wilhelmine Reichard, Ida Pfeiffer, Victoria I. Alexandrina, Clara Schumann, Florence Nightingale, Lola Montez, Elisabeth von Oesterreich-Ungarn (Sissi), Bertha von Suttner, Marie Curie, Gertrude Bell, Rosa Luxemburg, Zitkala-Ša, Mata Hari, Anna Pawlowna Pawlowa, Coco Chanel, Kaethe Kruse, Eleanor Roosevelt, Agatha Christie, Anna Freud, Golda Meir, Peggy Guggenheim, Leni Riefenstahl, Josephine Baker, Maria Goeppert-Mayer, Hannah Arendt, Elly Beinhorn, Frida Kahlo, Astrid Lindgren, Simone de Beauvoir

Dolohov
20.02.2014, 21:37
Das tun Frauen Frauen an und keine Männer.


Ja, aber die Männer wollen keine unbeschnittenen Frauen aufgrund irgendwelches Aberglauben. (Negerpipimax fällt ab...)

Rumburak
20.02.2014, 21:37
Das große, starke, bewunderte Russland mit seinem potentem Führer, kann nicht mal zwei aufmüpfige Frauen aushalten. Na ja?

Klar können sie und sie können sich auch gut gegen die Weiber wehren. Hast du doch gesehen.:D

Rumburak
20.02.2014, 21:38
Ja, aber die Männer wollen keine unbeschnittenen Frauen aufgrund irgendwelches Aberglauben. (Negerpipimax fällt ab...)

Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, von welchem Geschlecht diese bodenlose Grausamkeit ausgeht. Wäre ein eigenes Thema wert.

Margok
20.02.2014, 21:39
Was an diesem Video so wahnsinnig lustig sein soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Dolohov
20.02.2014, 21:39
Klar können sie und sie können sich auch gut gegen die Weiber wehren. Hast du doch gesehen.:D


Da Cerridwenn grad raus geflogen ist, können wir wieder zum Thema zurückkommen :)

Dolohov
20.02.2014, 21:40
Was an diesem Video so wahnsinnig lustig sein soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Witzig und amüsant, wie schnell die Revolution beendet wurde :D

Dolohov
20.02.2014, 21:40
Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, von welchem Geschlecht diese bodenlose Grausamkeit ausgeht. Wäre ein eigenes Thema wert.


Oh nö, da treffe ich sicher die gute, alte Cerridwenn wieder und meine Nerven für heute sind aufgebraucht.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 21:41
Das große, starke, bewunderte Russland mit seinem potentem Führer, kann nicht mal zwei aufmüpfige Frauen aushalten. Na ja?

Die sind wegen Sotschi vorzeitig auf Bewährung entlassen worden und haben gegen eine Meldeauflage verstossen.

Der gnädige Putin hat es so gewollt und die Hühner scheissen drauf.

Rumburak
20.02.2014, 21:44
Oh nö, da treffe ich sicher die gute, alte Cerridwenn wieder und meine Nerven für heute sind aufgebraucht.

Ich hab es jedenfalls schon zwei Mal per Aufnahme gesehen und das ist wirklich nichts für schwache Gemüter.
Ich gehöre dazu und sowas ist wirklich kaum zu überbieten.:(

Brathering
20.02.2014, 21:44
Kennt ihr noch:


http://www.youtube.com/watch?v=UoXktGWNMec


Das war so ein Mal.

Stanley_Beamish
20.02.2014, 21:52
Und die hier, nur mal die letzten 3 Jahrhunderte genommen & auch nur wirklich erfolgreiche Frauen;

Anna Goeldi, Marie-Jeanne Bécu; Graefin Dubarry, Caroline Herschel, Elisabeth Louise Vigée-Lebrun, Marie Antoinette von Frankreich. Charlotte Corday, Wilhelmine Reichard, Ida Pfeiffer, Victoria I. Alexandrina, Clara Schumann, Florence Nightingale, Lola Montez, Elisabeth von Oesterreich-Ungarn (Sissi), Bertha von Suttner, Marie Curie, Gertrude Bell, Rosa Luxemburg, Zitkala-Ša, Mata Hari, Anna Pawlowna Pawlowa, Coco Chanel, Kaethe Kruse, Eleanor Roosevelt, Agatha Christie, Anna Freud, Golda Meir, Peggy Guggenheim, Leni Riefenstahl, Josephine Baker, Maria Goeppert-Mayer, Hannah Arendt, Elly Beinhorn, Frida Kahlo, Astrid Lindgren, Simone de Beauvoir

Mutti nicht zu vergessen. :D

Dolohov
20.02.2014, 21:53
Ich hab es jedenfalls schon zwei Mal per Aufnahme gesehen und das ist wirklich nichts für schwache Gemüter.
Ich gehöre dazu und sowas ist wirklich kaum zu überbieten.:(

Ich kenne diese Filmaufnahmen und ich habe alle Bücher von Waris Dirie auf Englisch gelesen - also ich bin ja wirklich kein Weichei, aber ich hatte nen Kloß im Hals auf Seite 1.

Hrafnaguð
20.02.2014, 21:54
Tja ist halt wie in der Sowjetunion im Putinrussland, dabei wollten die Mädels nur Musik machen. in russland werden wohl auch Strassenmusiker von assi Kosaken von der Strasse geprügelt....

Nein, sie wollten keine Musik machen, sondern ihren egozentrierten Protestdestruktivismus ausleben mit dem sie alle ernsthaften, konstruktiven Regierungskritiker diskreditieren.

Rumburak
20.02.2014, 21:55
Ich kenne diese Filmaufnahmen und ich habe alle Bücher von Waris Dirie auf Englisch gelesen - also ich bin ja wirklich kein Weichei, aber ich hatte nen Kloß im Hals auf Seite 1.

Ich brauch sowas echt nicht, obwohl ich sonst sicher auch kein Weichei bin. Unglaublich, daß die Welt da weg sieht.

Dolohov
20.02.2014, 21:58
Ich brauch sowas echt nicht, obwohl ich sonst sicher auch kein Weichei bin. Unglaublich, daß die Welt da weg sieht.

Schwierig - als Politiker bin ich der Meinung, dass das innerafrikanische Angelegenheiten sind und uns Ausländer nichts angehen. Privat denke ich wie Du.

Margok
20.02.2014, 22:01
Witzig und amüsant, wie schnell die Revolution beendet wurde :D
Kann man so sehen.
Ich sehe das mehr als Affentheater irgendwelcher Gestörter an, das unsanft beendet wurde.
Find ich langweilig.

Rumburak
20.02.2014, 22:01
Schwierig - als Politiker bin ich der Meinung, dass das innerafrikanische Angelegenheiten sind und uns Ausländer nichts angehen. Privat denke ich wie Du.

Wenn sie eigenständig leben könnten würde ich dir mit Magenschmerzen zustimmen, aber sie bekommen ja Gelder von uns und anderen zivilisierten Ländern.

Shahirrim
20.02.2014, 22:03
So sehe ich die Welt nicht. Das wäre nicht gerecht.

Trotzdem hat es über Jahrhunderte einen speziellen "Kreuzzug" gegen Frauen gegeben um diese klein, bedeutungslos und vor allem machtlos zu machen und zu halten.

Klar, waren alles Männer. :umkipp:


Theodora II. hat die Paulikianer vernichtet! Also tu nicht so, als wäret ihr besser!

Shahirrim
20.02.2014, 22:06
und die

http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/e/ek01603a-Elizabeth1KoeniginVonEngland-15330907b-16030324d-05.jpg

und die

http://db2.stb.s-msn.com/i/E0/28327B197BF5675890F438DCB5C1.jpg

und die

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data.image.m/m208917a.jpg

Es gab allerdings auch solche Frauen, die den Katholizismus wie die von Cerridwenn angeklagten Männer auslebten!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Mary_I_of_England.jpg

Dolohov
20.02.2014, 22:10
Wenn sie eigenständig leben könnten würde ich dir mit Magenschmerzen zustimmen, aber sie bekommen ja Gelder von uns und anderen zivilisierten Ländern.


Selbstverständlich müssen sämtliche Unterstützungsleistungen eingestellt werden. Rohstoffe, andere Importe sind zu einem fairen Preis einzukaufen - ansonsten "Schotten dicht und machen lassen". Ist grausam, aber wir müssen uns schützen! Was bei rauskommt, wenn wir uns einmischen, sieht man ja...

Apart
20.02.2014, 22:11
Gegen diese verzogenen Wohlstandsgören helfen doch nur noch Hiebe.

Dolohov
20.02.2014, 22:11
Es gab allerdings auch solche Frauen, die den Katholizismus wie die von Cerridwenn angeklagten Männer auslebten!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Mary_I_of_England.jpg

Ist das die Tochter von Katarina von Aragon?

Pappenheimer
20.02.2014, 22:13
Die Kosaken sind auch nicht mehr das,was se mal waren.
Für derartige Streicheleinheiten würde ich meine Herrin auspeitschen.

Die Kosaken haetten mal mit einem Saebel draufhalten sollen. Diese Assischlampen schreien ja regelrecht nach Schlaege.

Shahirrim
20.02.2014, 22:13
Ist das die Tochter von Katarina von Aragon?

Ja, es ist Mary Tudor! Hübsche Engländerin, nicht wahr? :D

Dolohov
20.02.2014, 22:13
Ja, es ist Mary Tudor! Hübsche Engländerin, nicht wahr? :D


Ich musste zwangsweise "die Tudors" auf und ab sehen :schreck:

Stanley_Beamish
20.02.2014, 22:24
Ja, es ist Mary Tudor! Hübsche Engländerin, nicht wahr? :D

Ja, für eine Engländerin ist die hübsch. :D

Efna
20.02.2014, 22:39
Glaubst Du das allen Ernstes selbst, was Du da schreibst?

Haben sie den neuen Gott der ganz rechts Aussen beleidigt?

Sander
20.02.2014, 22:46
Mutti nicht zu vergessen. :D

Manche Scherze gehen zu weit.

Sander
20.02.2014, 22:47
Haben sie den neuen Gott der ganz rechts Aussen beleidigt?

Auch wenn du immer nicht antwortest wenn man dir mit logischen Argumenten kommt; halt jetzt endlich mal die Fresse mit deinem dummen OTscheiss hier, es reicht.

Buella
20.02.2014, 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Das war ja jetzt die wohl mit Abstand angemessenste Behandlung dieser Schand-Fotzen!

Und exakt nur diese Sprache verstehen diese Kunst-Hühner!

:cool:

Catholicus Romanus
20.02.2014, 22:48
Das ist ja gerade das nicht Aushaltbare! Die Frauen fallen aus der ihnen zugedachten Rolle! Sie schweigen nicht mehr mit züchtig gesenktem Blick.

Selbst Mütter kommen ihren "Pflichten" nicht mehr nach. Das macht Angst! Vielleicht hat die Mutter einen pflichtbewußten Mann und Vater des Kindes?

Schon mal daran gedacht, dass beide Elternteile ihren jeweiligen Rollen gemäß pflichtbewusst sein sollten? Wieso meint ihr FeministInnen eigentlich, es gäbe irgendeinen Kampf zwischen den Geschlechtern? Mann und Frau können nur gemeinsam Leben erschaffen und gemeinsam die Gesellschaft instand halten. Meine Jüte, was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Efna
20.02.2014, 22:49
Auch wenn du immer nicht antwortest wenn man dir mit logischen Argumenten kommt; halt jetzt endlich mal die Fresse mit deinem dummen OTscheiss hier, es reicht.

Ich halte sicherlich nicht die Fresse nur weil du es mir sagst....

Buella
20.02.2014, 22:50
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

Deswegen unternimmt der hirntote fotzenaufstandbejublende Westen ja alles, islamistische Zustände, u. A. auch in Europa, herzustellen!

:cool:

Dolohov
20.02.2014, 22:53
Haben sie den neuen Gott der ganz rechts Aussen beleidigt?


Was? (Das ist eine Verständnisfrage, da ich Dein undeutsches Kauderwelsch nicht verstehe!)

Catholicus Romanus
20.02.2014, 22:55
Das sehe ich nicht. Ich sehe nur die einzelnen Punkte, Klammern etc...

Dreh deinen Kopf 90° gegen den Uhrzeigersinn.

Sander
20.02.2014, 22:56
Deswegen unternimmt der hirntote fotzenaufstandbejublende Westen ja alles, islamistische Zustände, u. A. auch in Europa, herzustellen!

:cool:

So ist das nunmal.

Widder58
20.02.2014, 22:57
Das große, starke, bewunderte Russland mit seinem potentem Führer, kann nicht mal zwei aufmüpfige Frauen aushalten. Na ja?

Hat damit nicht das Geringste zu tun.

Widder58
20.02.2014, 22:59
Das war ja jetzt die wohl mit Abstand angemessenste Behandlung dieser Schand-Fotzen!

Und exakt nur diese Sprache verstehen diese Kunst-Hühner!

:cool:

Die Krawalltussis haben keinerlei politischen Inhalt, ebenso wenig wie die Titten-Femen. Und wenn schon was erkennbar ist, dann abgrundtiefe Naivität.
Deutlich sichtbar, dass die instruiert werden.

Buella
20.02.2014, 23:01
Die Krawalltussis haben keinerlei politischen Inhalt, ebenso wenig wie die Titten-Femen. Und wenn schon was erkennbar ist, dann abgrundtiefe Naivität.
Deutlich sichtbar, dass die instruiert werden.

Im Auftrag der üblichen westlichen Einbahnstraßen - Meinungs-Manipulation!

Dolohov
20.02.2014, 23:02
Dreh deinen Kopf 90° gegen den Uhrzeigersinn.


Mit VIEL Phantasie erkenne ich es! Merci :cool:

Koslowski
20.02.2014, 23:09
Mit VIEL Phantasie erkenne ich es! Merci :cool:

Vielleicht der Vollständigkeit halber: Das stammt aus einer einer Zeit, in der graphische Lachfressen im Netz noch nocht verfügbar waren.

Towarish
20.02.2014, 23:13
Hat sich umananda schon dazu geäußert?
Ausnahmsweise würde mich ihre Meinung zum Thema tatsächlich interessieren.:D

Widder58
20.02.2014, 23:16
Hat sich umananda schon dazu geäußert?
Ausnahmsweise würde mich ihre Meinung zum Thema tatsächlich interessieren.:D

mach keine Dinger... :schreck:

Towarish
20.02.2014, 23:19
mach keine Dinger... :schreck:

Doch doch! Den Spaß würde ich mir nur ungern entgehen lassen!:crazy:

zeus1
20.02.2014, 23:24
bezahlte ami schlappen

willy
20.02.2014, 23:35
Du hast offensichtlich nicht den "Hexenhammer" gelesen!


Mit welch geiler, perverser Lust die Frauen zu Tode gebracht werden sollten!
Aus wiki:

Diese Beschreibung ist eine sehr lange und detaillierte Auflistung von sadistischen Folterpraktiken, wie zum Beispiel Strecken des Leibes mittels einer Streckvorrichtung, bis das Licht einer Kerze, hinter dem Rücken der Gefolterten entzündet, von hinten nach vorne durch die Bauchdecke hindurch sichtbar ist.

Unbegreiflich, Menschen so ein Leid zufügen zu können oder gar zu wollen.

Sander
20.02.2014, 23:36
Hat sich umananda schon dazu geäußert?
Ausnahmsweise würde mich ihre Meinung zum Thema tatsächlich interessieren.:D

Du luegst, kein Mensch hat an diesen Meinungen ernsthaftes Interesse.

Towarish
20.02.2014, 23:40
Man glaubt mir keiner?:D

willy
20.02.2014, 23:58
Die eine Frau ist sogar Mutter, anstatt ihrer Mutterpflichten ernsthaft nachzukommen , provoziert sie die Öffentlichkeit mit vulgären Darbietungen. Der Feminismus ist eine der größten Torheiten des 20 Jhd.

Ich halte da eher mit dem Wort des Apostel Paulus: Das Weib schweige still in der Gemeinde.


Sie hätten mal richtig gezüchtigt werden sollen.


Ich sagte bereits , eine richtige ordentliche Züchtigung wäre das Mindeste gewesen.

Em, hallo? Deine Auffassung von Recht und Gerechtigkeit scheint doch übler zu sein als ich bisher annahm. Oder hattest du nur so einen Moment, auf die Pauke hauen zu wollen? Gibt es auch, kennen wir alle, nur wäre dann eine Richtigstellung ganz nett. Alles andere wäre desillusionierend. :kk:

schastar
21.02.2014, 04:22
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Die Reaktion der Polizisten ist richtig und angemessen zurückhaltend. Beim nächsten mal wenn dieses unnötige Weiberpack versucht ihre Aufmerksamkeitsdefizit zu befriedigen in dem sie andere belästigen sollte ruhig mal härter durchgegriffen werden. Wer auf die Party anderer geht um zu stören hat die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb:
Putin do it again.

akainu2012
21.02.2014, 05:09
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...

So ist es.

ich mag die Pussy riots und ihre aktionen wie viele hier auch nicht, aber an dieser Aktion fand ich jetzt nichts schlimmes, nicht so schlimm das man gleich von Anfang an drauf los Peitschen musste, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weis, was die von sich gegeben haben, weil singen will ich das nicht nennen. Beleidigungen sollten nicht sein, und unterbunden werden. Mittlerweile demontieren sich die Pussys nur noch selbst, hab ich den Eindruck.

schastar
21.02.2014, 05:15
Über die Antifa beschwerd man sich wenn sie gewaltätig wird und hier bejubelt man Gewalt...

Niemand beschwert sich darüber wenn die Antifanten zu Hause bleiben und sich dort gegenseitig schlagen. Niemand wird die Pussys schlagen wenn sie zu Hause musizieren.

Es geht darum dass sie andere belästigen. Die Antifanten wenn sie randalierend durch die Straßen ziehen und das Hab und gut anderer beschädigen, die Pussys wenn sie in fremdes Hab und gut eindringen oder lärmend belästigen.

schastar
21.02.2014, 05:18
So ist es.

ich mag die Pussy riots und ihre aktionen wie viele hier auch nicht, aber an dieser Aktion fand ich jetzt nichts schlimmes, nicht so schlimm das man gleich von Anfang an drauf los Peitschen musste, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weis, was die von sich gegeben haben, weil singen will ich das nicht nennen. Beleidigungen sollten nicht sein, und unterbunden werden. Mittlerweile demontieren sich die Pussys nur noch selbst, hab ich den Eindruck.

die Pussys ziehen los um andere bewußt zu nerven, da ist es nur richtig und angebracht auch so zu reagieren. Würde man sie hinter das Hauseck schleifen und erschießen wäre dies sicher überzogen, aber so wurde die Aktion ebenso schnell beendet wie sie anfing. Und das ist gut so.

Pius12
21.02.2014, 06:20
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

du hast Russland schon bereist?

iglaubnix+2fel
21.02.2014, 06:35
Du luegst, kein Mensch hat an diesen Meinungen ernsthaftes Interesse.

Sie ist immer noch begeistert.(Siehe bei ihren Beiträgen nach)

Und selbst wenn die ihr nicht Artfremden eine Kunstfurzer-Performance während eines Konzertes in der Philharmonie starten würden, wäre sie & Kohnsorten vermutlich verehrend und ergriffen!

Sander
21.02.2014, 06:42
Sie ist immer noch begeistert.(Siehe bei ihren Beiträgen nach)

Und selbst wenn die ihr nicht Artfremden eine Kunstfurzer-Performance während eines Konzertes in der Philharmonie starten würden, wäre sie & Kohnsorten vermutlich verehrend und ergriffen!

Das fiele mir im Traum nicht ein, ich bin doch nicht drogensuechtig.

Rabodo
21.02.2014, 10:15
Wie das?
Tanzen da auch halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit ?

In Tunesien waren mal einige Damen von Femen aktiv.
Die Rechtgläubigen da sind ausgeflippt.

Rabodo
21.02.2014, 10:28
Es ist ja bekannt das gewalttätige Männer in der Regel selbst Opfer sind oder waren.

Ich bin überrascht wieviele User hier die Gewalt gegen Frauen rechtfertigen und gut finden.
Für diese User sehe ich schwarz, da haben die schon nichts in der Birne und jetzt entpuppen die sich auch noch als begeisterte Flachwichser.
Solche Opfer bringen bekanntlich nie was auf die Reihe, vor denen macht sich wohl nie ne Frau z.B. mal freiwillig nackig,
sogar dafür müssen die bezahlen.
Also ausser natürlich die Muslime unter diesen Usern, für die zahlt Vati denn der sucht bekanntlich, bevorzugt unter der näheren Verwandschaft, ne Frau für sie aus.
Und mal ne Frau zu verprügeln ist ja unter den Rechtgläubigen durchaus üblich, und wird sogar unter bestimmten Vorraussetzuungen im Koran gefordert.

Klopperhorst
21.02.2014, 10:31
Es ist ja bekannt das gewalttätige Männer in der Regel selbst Opfer sind oder waren.
....

Die waren nicht gewalttätig.
Die Kosaken sind noch nicht so degeneriert, wie der deutsche Mann, der alles erst mal ausdiskutieren will.

"Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern".

http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0


---

dirty_mind
21.02.2014, 10:32
die eine frau ist sogar mutter, anstatt ihrer mutterpflichten ernsthaft nachzukommen , provoziert sie die öffentlichkeit mit vulgären darbietungen. Der feminismus ist eine der größten torheiten des 20 jhd.

Ich halte da eher mit dem wort des apostel paulus: Das weib schweige still in der gemeinde.

:d


"das weib schweige in der gemeinde" – man muss sich, beim frühchristlichen frauenüberschuss, diesen paulus-satz nicht als herrische anweisung,
sondern als genervten seufzer vorstellen.

:d

Heinrich_Kraemer
21.02.2014, 10:35
Ich sagte bereits , eine richtige ordentliche Züchtigung wäre das Mindeste gewesen.

Das sehe ich auch so, Vater Pius. Gescheit gezüchtigt gehört es dieses ungezogene Weibsvolk, um auf den Pfad der Tugend zurückkehren zu können.

Heinrich_Kraemer
21.02.2014, 10:35
Ist der "Hexenhammer" deine tägliche Lektüre?

Nach mir wurde gerufen?

Heinrich_Kraemer
21.02.2014, 10:36
Die waren nicht gewalttätig.
Die Kosaken sind noch nicht so degeneriert, wie der deutsche Mann, der alles erst mal ausdiskutieren will.

"Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern".

http://www.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0


---

Dit is Belina Humoa, wa!

Heinrich_Kraemer
21.02.2014, 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Also die "riots" haben sich hier doch sehr stark in Grenzen gehalten.

Don Pacifico
21.02.2014, 10:54
Sicher soll diese "Leibesertüchtigung" nackt stattfinden. Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram" !!!

Guten Tag, ich bin ein evangelischer Pfarrer. Zu "Pussy Riot" darf ich feststellen:

- Ich bin gegen jedwede Form der Gewaltanwendung, egal, was für unsinnige Auftritte diese Frauen hinlegen.
Frauen schlagen ist bei mir ein absolutes "no go"
Es ist auch nicht hinnehmbar, dass die Frau, welche in Köln im Lendenschurz auf den Altar sprang, vermutlich geschlagen wurde.
Das habe ich übrigens einmal ganz klar in einer veröffentlichten Andacht geschrieben.

Es gehört sich nicht, was diese Frauen da tun, aber man soll es ihnen mit klaren Worten und nicht mit Schlägen mitteilen.
So wie Martin Luther schon schrieb: Sine vi, sed verbo (ohne Gewalt, nur durch das Wort).

Jetzt aber zu Deiner pauschalen Aussage:

"Die Pfaffen liebten schon immer diesen und anderen "Schweinkram"."

1. Wer sind denn "die" "Pfaffen"? Wieviel von denen kennst du denn persönlich?
Falls jetzt wieder das Thema "Hexenverbrennung", "Heilige Inquisition", "Torguemada" etc. hochkommt, wobei ich offen anmerke, dass es neben Hexenprozessen durch Katholiken auch Hexenverbrennungen durch Protestanten in Europa und Amerika ("Die Hexen von Salem") gab:

Liebe Cerridwenn - wir leben im 21. Jahrhundert. Auch ich habe nie, nie, nie begriffen, wie es zu solchen irrsinnigen Taten kommen konnte.
Aber das haben wir schon lange hinter uns gelassen. Es war finsteres Mitelalter.

2. "Pfaffe" als Schimpfwort (klingt fast so wie das "Moffe" der Niederländer - lieber Nomen Nescio, keine Beledigung von meiner Seite intendiert, ist ehrlich nur ein semantischer Vergleich).

3. "Schon immer"

Alles das kann nur so interpretiert werden, dass du Angehörigen eines bestimmten Berufsstandes unterstellst, dass sie durchweg Lust am Quälen und anderen Perversionen haben. Dem widerspreche ich in aller Schärfe. Es gibt wohl in jedem Berufsstand schwarze Schafe, die ganz klar bestraft werden müssen - aber man kann nicht wegen Einzelnen einen ganzen Berufsstand verunglimpfen.

Zu guter Letzt: Falls jetzt das Thema "christliche Erziehungsheime" kommt: Ich musste als Kind, ohne dass meine Eltern was dagegen tun konnten, mit vielen anderen Kindern zu einer Art Vorsorge-Reha in ein weltliches Erholungsheim einrücken, um keine TBC zu kriegen. Das hatte eine Amtsärztin in Kasernenhof-Manier entschieden.

Mir selber wurde zum Glück keine Gewalt angetan, weil ich immer brav war. Aber andere Kinder wurden geschlagen und ein Kind in den kalten Keller gesperrt, was für den Buben ziemlich traumatisch war.

Heinrich_Kraemer
21.02.2014, 11:07
Guten Tag, ich bin ein evangelischer Pfarrer. Zu "Pussy Riot" darf ich feststellen:

- Ich bin gegen jedwede Form der Gewaltanwendung, egal, was für unsinnige Auftritte diese Frauen hinlegen.
Frauen schlagen ist bei mir ein absolutes "no go"
Es ist auch nicht hinnehmbar, dass die Frau, welche in Köln im Lendenschurz auf den Altar sprang, vermutlich geschlagen wurde.
Das habe ich übrigens einmal ganz klar in einer veröffentlichten Andacht geschrieben.


Tztztz, die Lutherianische Sekte wiedermal...

Don Pacifico
21.02.2014, 11:13
Tztztz, die Lutherianische Sekte wiedermal...

Lutheranische, ohne "i" bitte, klingt zu sehr nach "arianisch", was wirklich sektiererisch wäre.
Noch besser wäre "lutherisch".
Pardon, aber warum hältst du uns für eine Sekte? :)

Danke im voraus für die Antwort und:


http://www.deutscherwein.de/wp-content/uploads/2009/07/sekt-korken.jpg

Humer
21.02.2014, 11:32
Wenn ich mir das Video so ansehe, dann wird mir klar, die Mädchen wurden auf dem leeren Platz angegriffen. Die "aufrechten" Kosaken haben sie verfolgt.

Der Strang hier kann als Aufklärungsmaterial dienen. Wer wissen möchte, wie national-Konservativ-klerikale deutsche Putin Anbeter ticken, der kann es hier lesen.
Sie haben ihren Ersatz Führer gefunden und liegen ihm nun zu Füßen. Das ist peinlich, so eine hündische Ergebenheit.

Die Sehnsucht nach einem Polizeistaaat, Gewalt gegen Frauen, Körperstrafen, alles wird völlig ungeschminkt dargestellt.
Da sind mir ja die moslemischen Orginale noch symphatischer.
Wenn ich von diesen Beiträgen einem normalen Mitbürger erzähle, er wird es mir nicht glauben wollen.

Das Absurde kommt ja noch: Der BRD, (Unrechtsstaat !!!), werden genau die schlimmen Eigenschaften unterstellt, die in Russland Wirklichkeit sind.

Don Pacifico
21.02.2014, 11:45
Du solltest ebenso nicht pauschalisieren. Nicht alle Geistlichen sind "Schweine".

Ich danke Dir.

Rabodo
21.02.2014, 11:50
Die waren nicht gewalttätig.
Die Kosaken sind noch nicht so degeneriert, wie der deutsche Mann, der alles erst mal ausdiskutieren will.


Genau das sind so Kommentare von Opfern und Flachwichsern.

Ich z.B. will mit meiner Frau nicht alles erst mal ausdiskutieren, sondern da sie meine Freundin und Partnerin ist rede ich mit ihr über anstehende Entscheidungen.

Ebbelwoi
21.02.2014, 11:52
wenn die Gewalt gegen Frauen geht, sieht man(n) das locker.

Die Frauenhäuser platzen aus allen Nähten!


http://www.youtube.com/watch?v=qjUmsZMEPno

Klopperhorst
21.02.2014, 11:56
Genau das sind so Kommentare von Opfern und Flachwichsern.

Ich z.B. will mit meiner Frau nicht alles erst mal ausdiskutieren, sondern da sie meine Freundin und Partnerin ist rede ich mit ihr über anstehende Entscheidungen.

Scheinst ja eine ziemliche Lusche zu sein.
Noch nie ne Frau mal etwas angepackt?

---

Rabodo
21.02.2014, 12:02
..................
Noch nie ne Frau mal etwas angepackt?---

Nö, sowas habe ich nicht nötig.
Sowas machen nur völkische Klopperhorst's, die habens nötig weil sonst nichts im Hirn und nichts in der Hose.

Klopperhorst
21.02.2014, 12:04
Nö, sowas habe ich nicht nötig.
Sowas machen nur völkische Klopperhorst's, die habens nötig weil sonst nichts im Hirn und nichts in der Hose.

Arme Wurst. Wenn dich deine Frau nervt, hilft manchmal ein beherzter körperlicher Einsatz.
Arm auf den Rücken, und festhalten, bis sie sich beruhigt hat.
Von Schlagen redet hier keiner.

---

Chupacabras
21.02.2014, 12:06
Nö, sowas habe ich nicht nötig.
Sowas machen nur völkische Klopperhorst's, die habens nötig weil sonst nichts im Hirn und nichts in der Hose.

Gleichberechtigung gibt es in deiner Welt nicht?

willy
21.02.2014, 12:10
Arme Wurst. Wenn dich deine Frau nervt, hilft manchmal ein beherzter körperlicher Einsatz.
Arm auf den Rücken, und festhalten, bis sie sich beruhigt hat.
Von Schlagen redet hier keiner.

---

Was kennst du denn bitte für Frauen, die sowas nötig hätten? Mein Vater musste meine Mutter nie anfassen, klar, man fuhr mal aus der Haut, aber nach Beruhigung der Gemüter war immer alles wieder in Ordnung und man fand Einigungen, im Interesse aller. Körperliche Züchtigungen hätten alles nur verschlimmert oder gar zunichte gemacht.

Klopperhorst
21.02.2014, 12:12
Was kennst du denn bitte für Frauen, die sowas nötig hätten? Mein Vater musste meine Mutter nie anfassen, klar, man fuhr mal aus der Haut, aber nach Beruhigung der Gemüter war immer alles wieder in Ordnung und man fand Einigungen, im Interesse aller.

Betrunkene Frauen, oder Frauen, die hysterisch sind, müssen so behandelt werden.
Das gilt in jedem Fall für Pussy Riots.

Ich bin gegen Schläge. Ich bin aber für beherzten körperlichen Einsatz, auch in der Ehe.

Der Mann hat das Recht, seine Frau körperlich zur Raison zu bringen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist!

---

willy
21.02.2014, 12:16
Betrunkene Frauen, oder Frauen, die hysterisch sind, müssen so behandelt werden.
Das gilt in jedem Fall für Pussy Riots.

Ich bin gegen Schläge. Ich bin aber für beherzten körperlichen Einsatz, auch in der Ehe.

Der Mann hat das Recht, seine Frau körperlich zur Raison zu bringen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist!

---

Betrunken ...., das ist doch wieder was völlig anderes. Und auch unabhängig vom Geschlecht, denn meinen betrunkenen Vater oder Bruder müsste ich ebenso "anpacken" wie meine betrunkene Schwester oder Mutter.

Körperliche Züchtigungen muss sich heute niemand mehr gefallen lassen, sowas zerstört eher als dass es bindet.

Klopperhorst
21.02.2014, 12:17
Betrunken ...., das ist doch wieder was völlig anderes. Und auch unabhängig vom Geschlecht, denn meinen betrunkenen Vater oder Bruder müsste ich ebenso "anpacken" wie meine betrunkene Schwester oder Mutter.

Körperliche Züchtigungen muss sich heute niemand mehr gefallen lassen, sowas zerstört eher als dass es bindet.

Du hast anscheinend noch nie eine hysterische Frau erlebt.
Da nutzt diskutieren herzlich wenig. Zumal hysterische Frauen auch gerne körperlich tätig werden (kratzen, beißen usw.).

Hier sind einige Leute wirklich sehr weit vom echten Leben entfernt.

---

Beobachter
21.02.2014, 12:22
....
Deinen abgespulten Standardphrasenschwachsinn und dein Führertick interessieren hier niemanden, du linke Hohlbirne!

willy
21.02.2014, 12:23
Du hast anscheinend noch nie eine hysterische Frau erlebt.
Da nutzt diskutieren herzlich wenig. Zumal hysterische Frauen auch gerne körperlich tätig werden (kratzen, beißen usw.).

Hier sind einige Leute wirklich sehr weit vom echten Leben entfernt.

---

Ich habe kaum Kontakt zu hysterischen Weibern, die sind mir zu anstrengend. In meiner Familie und Freundeskreis sind die eher selten, mit gutem Grund. Und meine Freundin bekommt von mir ein feste Umarmung, einen dicken Schmatzer und ein paar beruhigende Worte, verfällt sie der Tobsucht, dann ist alles wieder im Lot. Machte Papa auch immer, gab mein Leben lang keinen größeren Krach zwischen den beiden.

Klopperhorst
21.02.2014, 12:27
Ich habe kaum Kontakt zu hysterischen Weibern, die sind mir zu anstrengend. In meiner Familie und Freundeskreis sind die eher selten, mit gutem Grund. Und meine Freundin bekommt von mir ein feste Umarmung, einen dicken Schmatzer und ein paar beruhigende Worte, verfällt sie der Tobsucht, dann ist alles wieder im Lot. Machte Papa auch immer, gab mein Leben lang keinen größeren Krach zwischen den beiden.

Solche scheinbar heilen Familien enden dann oftmals ganz plötzlich in einem Familiendrama, weil sich der aufgestaute Frust sprunghaft entlädt.
Körperliche Züchtigung der Frau ist seit jeher ein Mittel, um Frustrationen in der Ehe abzubauen und die Ballance wieder herzustellen.
Alles andere geht in Wahrheit gegen die Natur des Mannes.

Nochmal: Ich bin gegen Schlagen, aber es gibt Möglichkeiten, der Frau in gewissen Situationen körperlich Einhalt zu gebieten.
Dazu kann in besonders schweren Fällen auch eine Ohrfeige gehören.

---

Chandra
21.02.2014, 12:29
Solche scheinbar heilen Familien enden dann oftmals ganz plötzlich in einem Familiendrama, weil sich der aufgestaute Frust sprunghaft entlädt.
Körperliche Züchtigung der Frau ist seit jeher ein Mittel, um Frustrationen in der Ehe abzubauen und die Ballance wieder herzustellen.
Alles andere geht in Wahrheit gegen die Natur des Mannes.

Nochmal: Ich bin gegen Schlagen, aber es gibt Möglichkeiten, der Frau in gewissen Situationen körperlich Einhalt zu gebieten.
Dazu kann in besonders schweren Fällen auch eine Ohrfeige gehören.

---

Sonst geht es Dir aber gut :?

Frontferkel
21.02.2014, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Wie sagte schon der alte Nietzsche : " wenn Du zum Webe gehst , vergiss die Peitsche nicht ! " .

Beobachter
21.02.2014, 12:32
Sonst geht es Dir aber gut :?
Unabhängig davon, wie ist deine Meinung über diese "Aktion"?

Rabodo
21.02.2014, 12:34
Gleichberechtigung gibt es in deiner Welt nicht?

Hä?????????

Kann es sein das Du Prügel-Klopperhorst mit mir verwechselt hast?
Denn in meiner Familie gibt es Gleichberechtigung.