Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russland: Ausgepeitschte "Pussy Riot" Weiber :) Witziges Video

Seiten : 1 [2]

Chandra
21.02.2014, 12:35
Ich habe kaum Kontakt zu hysterischen Weibern, die sind mir zu anstrengend. In meiner Familie und Freundeskreis sind die eher selten, mit gutem Grund. Und meine Freundin bekommt von mir ein feste Umarmung, einen dicken Schmatzer und ein paar beruhigende Worte, verfällt sie der Tobsucht, dann ist alles wieder im Lot. Machte Papa auch immer, gab mein Leben lang keinen größeren Krach zwischen den beiden.

So ist es, wir leben auch harmonisch und ohne Streß in unseren vier Wänden

sollte ich mal gefrustet sein, dann lass ich ihn einfach hier ab :) die Foristen haben mir ja gezeigt wie es geht und seitdem habe ich bei einigen jeglichen Respekt verloren

Chandra
21.02.2014, 12:40
Deinen abgespulten Standardphrasenschwachsinn und dein Führertick interessieren hier niemanden, du linke Hohlbirne!

Hohlbirne :? kenne nur geschälte und entkernte Birnen und die schmecken lecker

Chandra
21.02.2014, 12:41
Betrunken ...., das ist doch wieder was völlig anderes. Und auch unabhängig vom Geschlecht, denn meinen betrunkenen Vater oder Bruder müsste ich ebenso "anpacken" wie meine betrunkene Schwester oder Mutter.

Körperliche Züchtigungen muss sich heute niemand mehr gefallen lassen, sowas zerstört eher als dass es bindet.

:dg:

willy
21.02.2014, 12:41
Solche scheinbar heilen Familien enden dann oftmals ganz plötzlich in einem Familiendrama, weil sich der aufgestaute Frust sprunghaft entlädt.
Körperliche Züchtigung der Frau ist seit jeher ein Mittel, um Frustrationen in der Ehe abzubauen und die Ballance wieder herzustellen.
Alles andere geht in Wahrheit gegen die Natur des Mannes.

Nochmal: Ich bin gegen Schlagen, aber es gibt Möglichkeiten, der Frau in gewissen Situationen körperlich Einhalt zu gebieten.
Dazu kann in besonders schweren Fällen auch eine Ohrfeige gehören.

---

Dass in Familien nicht geschlagen wird, führst du als Kriterium an, sie als frustriert und zum Scheitern verurteilt bezeichnen zu können?

Tschuldige, Kloppi, aber ich denke, hier bist du auf dem Holzweg. Sicher mag deine Sicht der Dinge auf einige Personen, Frauen und Beziehungen zutreffen, aber mit Bestimmtheit nicht mal auf die meisten. Ich selbst komme vom Dorf. Schwächen, Tücken, Fehler der Menschen, überall, aber im Prinzip doch eine heile Welt. Viele Kinder, viele Feste, eine enge Nachbarschaft, sozial Schwache, Unternehmer, Lehrer, Ärzte, man bekommt viel mit. Auch, wenn geschlagen wird, ob fremd gegangen wird und und und.
Aber wird geschlagen, ist eine Beziehung nicht selten schon kaputt und weitere Verfehlungen gingen dem Schlagen voraus oder folgten ihm. Notwendig oder gar eine Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist Gewalt gewiss nicht, vielmehr ist Gegenteiliges der Fall, so würde ich aus meiner Erfahrung heraus darüber urteilen.

Erziehung ist da wieder etwas anderes, die Erziehung von Kindern. Gerade in jüngeren Jahren können Kindern nur mittels Züchtigung Grenzen aufgezeigt werden, überschreiten sie diese wiederholt, was aber an ihrer unterentwickelten Persönlichkeit liegt, ähnlich wie bei der Erziehung von Tieren wie Hunden, Katzen oder Pferden.

Chandra
21.02.2014, 12:43
Du hast anscheinend noch nie eine hysterische Frau erlebt.
Da nutzt diskutieren herzlich wenig. Zumal hysterische Frauen auch gerne körperlich tätig werden (kratzen, beißen usw.).

Hier sind einige Leute wirklich sehr weit vom echten Leben entfernt.

---

Ich stehe mit beiden Füßen in der Realität

Chandra
21.02.2014, 12:45
Betrunkene Frauen, oder Frauen, die hysterisch sind, müssen so behandelt werden.
Das gilt in jedem Fall für Pussy Riots.

Ich bin gegen Schläge. Ich bin aber für beherzten körperlichen Einsatz, auch in der Ehe.

Der Mann hat das Recht, seine Frau körperlich zur Raison zu bringen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist!

---

Und was macht man mit betrunkenen Männer ? treten ?
was Du hier losläßt würde ich sagen, daß Dir die Realität entrückt ist . Ich hoffe Du bist Single

Beobachter
21.02.2014, 12:45
Und was macht man mit betrunkenen Männer ? treten ?
Nicht jeder hat im trauten Heim eine Ausnüchterungszelle parat.

Klopperhorst
21.02.2014, 12:54
Ich stehe mit beiden Füßen in der Realität

Eher im Taka Tuka Land.

---

Chandra
21.02.2014, 12:55
Eher im Taka Tuka Land.

---

Ist das alles ? schwach sehr schwach

Chandra
21.02.2014, 12:58
Nicht jeder hat im trauten Heim eine Ausnüchterungszelle parat.

ein Bett und ein erholsamer Schlaf würde es auch regeln

Chandra
21.02.2014, 13:03
Diese geballten Aggressionen vereinzelte User hier, zeigt wie armselig ihre Realität doch sein muß. Man könnte fast Mitleid bekommen

Chandra
21.02.2014, 13:09
Eine Familie macht tausend Münder satt, der Einsame muss großen Hunger leiden.

Rabodo
21.02.2014, 13:12
............................... . Ich hoffe Du bist Single

Davon ist stark auszugehen.

Er gehört wohl zu den Typen die bestenfalls mal am Straßenstrich ne Hartgeldnutte abschleppen, oder sich am Telefon per 0900 Nummer verlustieren.
Und wenn ne Frau dann ist es eine die sie sich in Südostasien oder Russland gekauft haben.

Frontferkel
21.02.2014, 13:15
Die perverse Lust der Männer am auspeitschen, einsperren, mundTOT machen aufmüpfiger Frauen ist groß!
Wie oft rennst Du denn in den " Klopfkeller " um Deinen devoten Lustknaben zu beglücken ? Sei ehrlich , die perverse Lust der Frauen steht dem der Männer in nichts nach .

Goldlocke
21.02.2014, 13:16
Diese geballten Aggressionen vereinzelte User hier, zeigt wie armselig ihre Realität doch sein muß. Man könnte fast Mitleid bekommen

Nicht wirklich Aggressionen, Wut können recht interessante und nützliche Katalysatoren sein. Meist beginnt mit der Zufriedenheit die Ruhe und damit in gewisser Weise auch der Stillstand.

Was sagst du eigentlich zum Thema? Ich muss ja sagen, so viel gepeitscht wurde dort doch überhaupt nicht, außerdem haben diese Pussy-Tussen auch Orgien im Naturkundemuseum Moskau gefeiert, vor Kindern! Sich mit soetwas zu solidarisieren, dies lässt je nach Wissensstand entweder auf Schaf oder Geistekranken schließen. Ich seh da wirklich kein Problem,dass diese Individuen mit der Peitsche gestreichelt wurden. Wer sich totes Geflügel in die Vagina schiebt, scheint auf BDSM zu stehen, vielleicht war es für sie auch mehr Belohnung?

Chandra
21.02.2014, 13:18
Wie oft rennst Du denn in den " Klopfkeller " um Deinen devoten Lustknaben zu beglücken ? Sei ehrlich , die perverse Lust der Frauen steht dem der Männer in nichts nach .

Das Ferkel schreibt wieder aus seinen eingen Erfahrungen:D

Buella
21.02.2014, 13:20
Solche scheinbar heilen Familien enden dann oftmals ganz plötzlich in einem Familiendrama, weil sich der aufgestaute Frust sprunghaft entlädt.
Körperliche Züchtigung der Frau ist seit jeher ein Mittel, um Frustrationen in der Ehe abzubauen und die Ballance wieder herzustellen.

Nochmal: Ich bin gegen Schlagen, aber es gibt Möglichkeiten, der Frau in gewissen Situationen körperlich Einhalt zu gebieten.

---

Hier merkt man ganz deutlich, daß unsere selbstgefälligen Gutmenschen-Faschisten weit weg der Lebenrealität in ihrem rosaroten Wolkenkuckuckshein leben!
Hätten diese mal unter ihrem ideologischen Völkervernichtungs-Tellerrand hinaus geschaut, wüßten sie nämlich, daß die von ihnen propagierten Edel-Fachkräfte auf diese rustikalen Mittelchen, und zwar erfolgreich, zurückgreifen.

So eine Ohrfeige hat schon so manche weibliche Edelfachkraft auf den Boden der Tatsachen und in die Spur zurück gebracht!

Ab und an sollte man eben mal mit offen Augen durch Leben gehen und sich mit den Menschen jedweder Couleur unterhalten und auseinandersetzen!

:cool:

Chupacabras
21.02.2014, 13:25
Hä?????????

Kann es sein das Du Prügel-Klopperhorst mit mir verwechselt hast?
Denn in meiner Familie gibt es Gleichberechtigung.

Nein, ich meinte schon dicht und hab ein wenig provoziert da mich dieses "ich schlage keine Frauen/wüde sie neimals hart anpacken" tierisch auf den Senkel geht.
Natürlich hast du dich auch noch verleiten lassen allen die das nicht so sehen und auch mal Gleichberechtigung praktizieren (Ich lasse mir nunmal keine körperliche Gewalt bieten) zu unterstelen, nur gegen Geld Frauen nackt zu sehen etc. der übliche Empörungs Sermon.

Frontferkel
21.02.2014, 13:28
Hierzu gibt es keine naeheren Informationen. Aber da die Todesstrafe ebenfalls optional verhaengbar waere, schliesse ich am Stueck nicht aus.

Das ist Quatsch . Die sollen " geläutert " werden und nicht getötet . Deshalb ja auch die 7 ooo Peitschenhiebe über mehrere Wochen verteilt sind . Wenn die bekloppten Saudis (Wahabiten) das wollten , würden sie es auch tun und zwar mit dem Krummschwert .

Frontferkel
21.02.2014, 13:34
Das Ferkel schreibt wieder aus seinen eingen Erfahrungen:D

Musst Du immer alles öffentlich machen , was wir so in unseren Schmusestunden treiben . Du weisst ich sehe das nicht so gern .:watschn:

Trantor
21.02.2014, 13:37

---

Nun das kommt auf die Frau drauf an, und natürlich darauf welche Sorte Frau Mann sich wünscht. Die devote die alles abnickt und sich hin und wieder mal verprügeln lässt. Oder eine selbstbewusste gebildete Frau die dir bei ner Ohrfeige ganz direkt einen Tritt in die Eier verpasst und falls du gröber werden soltlest die Sachen packt und dich anzeigt. Ich tendiere da in meinen Vorstellungen eher zum letzteren aber nunja es ist auch eine Frage des Alters, der Erziehung und nicht zuletzt eine Frage der Intelligenz. Kluge Frauen lassen sich nicht schlage. Dumme Frauen schon, aber dir gebären dir halt auch nur dumme Kinder.

Chupacabras
21.02.2014, 13:40
Nun das kommt auf die Frau drauf an, und natürlich darauf welche Sorte Frau Mann sich wünscht. Die devote die alles abnickt und sich hin und wieder mal verprügeln lässt. Oder eine selbstbewusste gebildete Frau die dir bei ner Ohrfeige ganz direkt einen Tritt in die Eier verpasst und falls du gröber werden soltlest die Sachen packt und dich anzeigt. Ich tendiere da in meinen Vorstellungen eher zum letzteren aber nunja es ist auch eine Frage des Alters, der Erziehung und nicht zuletzt eine Frage der Intelligenz. Kluge Frauen lassen sich nicht schlage. Dumme Frauen schon, aber dir gebären dir halt auch nur dumme Kinder.

Nun das kommt auf den Mann drauf an, und natürlich darauf welche Sorte Mann Frau sich wünscht. Der devote der alles abnickt und sich hin und wieder mal verprügeln lässt. Oder einen selbstbewussten gebildeten Mann der ihr bei ner Ohrfeige ganz direkt einen Tritt in die Eierstöcke verpasst und falls du gröber werden soltlest die Sachen packt und dich anzeigt. Ich tendiere da in meinen Vorstellungen eher zum letzteren aber nunja es ist auch eine Frage des Alters, der Erziehung und nicht zuletzt eine Frage der Intelligenz. Kluge Männer lassen sich nicht schlage. Dumme Männer schon, aber dir zeugen dir halt auch nur dumme Kinder.

Frontferkel
21.02.2014, 13:41
Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen, da heult man rum und beschwerd sich über Gewalt und betont immer wieder das man Gewalt ablehnt und man selber ja so friedlich. Sobald sich Gewalt gegen Leute richtet die man persönlich nicht leiden kann bejubelt man sie, auch gegen friedliche Demonstranten, wie sie hier von Kosakenproleten ausgeht

Wie Du an Deinem eigenen Beispiel zeigst , ist Gewalt nicht gleich Gewalt . Da gibt es erhebliche Unterschiede , weißt Du ja selbst .

Dr Mittendrin
21.02.2014, 13:49
Wenn ich mir das Video so ansehe, dann wird mir klar, die Mädchen wurden auf dem leeren Platz angegriffen. Die "aufrechten" Kosaken haben sie verfolgt.

Der Strang hier kann als Aufklärungsmaterial dienen. Wer wissen möchte, wie national-Konservativ-klerikale deutsche Putin Anbeter ticken, der kann es hier lesen.
Sie haben ihren Ersatz Führer gefunden und liegen ihm nun zu Füßen. Das ist peinlich, so eine hündische Ergebenheit.

Die Sehnsucht nach einem Polizeistaaat, Gewalt gegen Frauen, Körperstrafen, alles wird völlig ungeschminkt dargestellt.
Da sind mir ja die moslemischen Orginale noch symphatischer.
Wenn ich von diesen Beiträgen einem normalen Mitbürger erzähle, er wird es mir nicht glauben wollen.

Das Absurde kommt ja noch: Der BRD, (Unrechtsstaat !!!), werden genau die schlimmen Eigenschaften unterstellt, die in Russland Wirklichkeit sind.

So was kann ja nur eine Weicheigutmensch daher faseln.
Die Polizei macht das nicht anders als es bei uns noch Anfang 60 üblich war bei uns.
Vorteil einer härteren Polizei das Muselgesindel hat mehr Respekt und der unbescholtete Büger mehr Schutz.

Ich war schon in Russland und dort brauchst du keine Angst auf Bahnhöfen haben, die sind auch nicht versaut mit Sprühdosen und Zigarettenkippen.

Dir ist so ein schmieriger geheuchelter Demokratiestaat lieber der einen Mollath mal unschuldig 7 Jahre einkerkert als solche sittenlose Hühner die auch hier eines Vergehens schuldig waren weil sie Meldeauflagen nicht beachteten.
Nicht auszudenken was man mit denen in der Sowjetunion gemacht hätte.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 13:52
Es geht nicht um links und Rechts, es ist die Doppelmoral hierzuforum. auf der einen seite beschwerd man sich wenn Antifas stände von Rechten Parteien überfallen oder eine friedliche Demo überfallen, da heult man rum und beschwerd sich über Gewalt und betont immer wieder das man Gewalt ablehnt und man selber ja so friedlich. Sobald sich Gewalt gegen Leute richtet die man persönlich nicht leiden kann bejubelt man sie, auch gegen friedliche Demonstranten, wie sie hier von Kosakenproleten ausgeht

Ein Parteistand der NPD ist nicht illegal oder der der Freiheit.
Die Pussies hatten Meldeauflagen verletzt die wegen vorzeitiger Haftentlassung waren.
Ausserdem sind solche Stände angemeldet.

Dummes Efnageschwätz.

Trantor
21.02.2014, 13:54
Nun das kommt auf den Mann drauf an, und natürlich darauf welche Sorte Mann Frau sich wünscht. Der devote der alles abnickt und sich hin und wieder mal verprügeln lässt. Oder einen selbstbewussten gebildeten Mann der ihr bei ner Ohrfeige ganz direkt einen Tritt in die Eierstöcke verpasst und falls du gröber werden soltlest die Sachen packt und dich anzeigt. Ich tendiere da in meinen Vorstellungen eher zum letzteren aber nunja es ist auch eine Frage des Alters, der Erziehung und nicht zuletzt eine Frage der Intelligenz. Kluge Männer lassen sich nicht schlage. Dumme Männer schon, aber dir zeugen dir halt auch nur dumme Kinder.

Hat dieses Statement auch irgendeinen tieferen Sinn, irgend eine Aussage die mir entgangen ist? Ich würde meiner Frau auch bei einer Ohrfeige keinen Tritt verpassen, einfach schon aus den Gründen da wir physisch nicht auf Augenhöhe sind. Und so dürfte es wohl die Situation in 99% aller Beziehungen sein. Gewaltätige Frauen die ihre Männer verprügeln soll es wohl auch geben und sicher ja für sie gilt ähnliches, nur es macht keinen Sinn auf etwas herumzureiten was nur 0,0001% der Bevölkerung betrifft und damit versucht wird situationen zu relativieren die in weit häufigerer Anzahl zutreffen.

Beißer
21.02.2014, 13:58
Bis zu 4 Polizisten gegen eine Frau.
In Putins Russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen Ländern.

»Frau«? Soviel ich weiß, sind diese Schlampen nicht verheiratet.

Chupacabras
21.02.2014, 14:02
Hat dieses Statement auch irgendeinen tieferen Sinn, irgend eine Aussage die mir entgangen ist? Ich würde meiner Frau auch bei einer Ohrfeige keinen Tritt verpassen, einfach schon aus den Gründen da wir physisch nicht auf Augenhöhe sind. Und so dürfte es wohl die Situation in 99% aller Beziehungen sein. Gewaltätige Frauen die ihre Männer verprügeln soll es wohl auch geben und sicher ja für sie gilt ähnliches, nur es macht keinen Sinn auf etwas herumzureiten was nur 0,0001% der Bevölkerung betrifft und damit versucht wird situationen zu relativieren die in weit häufigerer Anzahl zutreffen.

1. gehe Ich nciht von 0.0001% der Bevölkerung aus
2. Kotzt mich eine Kasten Gesellschaft an.
3. Sollte Ich anderen leute auf die Fresse hauen wenn esie es bei mir machen. Egal ob eine Ohrfeige oplatziert wird um mich (aus Empörung z. B.) zu verletzen oder um mich zu entwürdigen. Deswegen auch meien Schadenfreude bei den Pussies.

Ich behalte Mal meien persönlichen Unterstelllungen und Vorurteile dir gegenüber für mich. Aber wer Gewalt anwendet, vor allem in dem Denken er würde verschont weil er "schwächer" ist, sollte mal gerade gerückt werden. Manchmal helfen Ohrfeigen auch Kinden in der Erziehung, das heißt ja nciht das ich den Fritzl Gedächtnis Keller nachbaue.

Missbrauch Nein, aber Geichberechtigung ja.

Leider missbrauchen viele Frauen ihr "hilfloses" Auftreten vorallem im Nachtleben. Sie können darauf zähöen das mehrere notgeile Weiße Ritter zur Stele sind um die Ehre der "Geschlagenen Dame" zu verteidigen. Aber keine Sorge, wurde noch nicht wegen sowasverprügelt (eigentlich noch nie ;) ). bevor so Ein vorwurf kommt.

Kann halt denken.

Frontferkel
21.02.2014, 14:11
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

:haha::haha::kug:

Towarish
21.02.2014, 14:20

In Sotschi gelten gerade harte Sicherheitsmaßnahmen, ein schlechter Zeitpunkt für solchen Pöbel.
Eine Solidarisierung mit denen zeigt aber immer wieder, dass die Russen mit ihrer Intoleranz gegenüber Geisteskranken und Homosexuellen gar nicht so verkehrt liegen.

willy
21.02.2014, 14:25

Eben. Wenn man seinen Standpunkt innerhalb einer Beziehung mit Schlägen durchsetzen will oder muss, hat man ohnehin falsch gewählt oder sollte sich mal tunlichst Gedanken über sich selbst und gewisse Vorstellungen machen. Die Überheblichkeit mancher hier ist wirklich bedenklich. Ich käme mir erbärmlich vor.

Klopperhorst
21.02.2014, 14:25

Durchgegenderte Versteher-Typen laufen letztendlich eher Amok, als ein Mann, der einer Frau auch mal einen Klaps verpasst.
Kapierst du aber nicht.

---

Dr Mittendrin
21.02.2014, 14:31
Nein eher Totalitäre und diktatorische Zustände, wenn es in Russland schon als Aufruhr gilt wenn sich ein paar Mädels auf einen Platz Musik machen...

Ich habe Musiker in der Fussgängerzone in Russland gesehen.
Die haben gegen Meldeauflagen verstossen und waren gesucht.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 14:39
Genau das sind so Kommentare von Opfern und Flachwichsern.

Ich z.B. will mit meiner Frau nicht alles erst mal ausdiskutieren, sondern da sie meine Freundin und Partnerin ist rede ich mit ihr über anstehende Entscheidungen.

Was gibt's denn zu entscheiden mit den Fotzen ? den nächsten Bausparvertrag wohl nicht.

Die waren illegal in Sotschi.

Goldlocke
21.02.2014, 14:44
Genau das sind so Kommentare von Opfern und Flachwichsern.

Ich z.B. will mit meiner Frau nicht alles erst mal ausdiskutieren, sondern da sie meine Freundin und Partnerin ist rede ich mit ihr über anstehende Entscheidungen.

Ja, alles Flachwichser und Opfer, die eine andere Meinung haben. Wie schön das du deine "Redekultur" so effektvoll in Szene setzt. Ich stelle mir gerade vor, wie du Entscheidungen mit deiner Frau beredest. *lach*

Trantor
21.02.2014, 14:45
Durchgegenderte Versteher-Typen laufen letztendlich eher Amok, als ein Mann, der einer Frau auch mal einen Klaps verpasst.
Kapierst du aber nicht.

---

Also die Amok-Läufer sind ausschliesslich irgendwelche behinderten rückständige Männer die damit nicht klarkommt das die Frau doch bis zu einem gewissen grad selbsbestimmt sein wil, bzw ausrasten wenns zu ernst wird und die Frau sich von ihm trennt. Vorzugsweise zB bei Muselmanen die noch patriarchisch dem Koran folgen sprich in der Steinzeit leben aber auch deutsche Männer mit gewissen Komplexen kommen manchmal damit nicht klar und drehen durch wenn sie von ihren Frauen verlassen werden, meist killen sie dann gleich die ganze Familie inklusive Kinder. Ist ja in schöner Regelmässigkei in der Presse nachzulesen.
Und weiterhin habe ich geschrieben, wenn du eben Spass dran hast deine Frau zu Ohrfeigen bzw du offensichtklich nicht die Fähigkeiten besizt gewisse familiären Probleme anders zu lösen ist das deine Sache. Solange deine Frau das mitmacht und sich von dir schlagen lässt, nun werde ich mich nicht einmischen, empfehlen würde ich ihr aber trotzdem zurückzuschlagen, oder sich Hilfe zu holen, was ich jedem empfehlen würde der geschlagen wird.

Trantor
21.02.2014, 14:47
Eben. Wenn man seinen Standpunkt innerhalb einer Beziehung mit Schlägen durchsetzen will oder muss, hat man ohnehin falsch gewählt oder sollte sich mal tunlichst Gedanken über sich selbst und gewisse Vorstellungen machen. Die Überheblichkeit mancher hier ist wirklich bedenklich. Ich käme mir erbärmlich vor.

yup dito, Gewalt zu einem anderen Zweck zu benutzen als zur reinen Gegenwehr, sprich als Schutz vor Gewalt ist nur erbärmlich.

iglaubnix+2fel
21.02.2014, 15:01
Ja, alles Flachwichser und Opfer, die eine andere Meinung haben. Wie schön das du deine "Redekultur" so effektvoll in Szene setzt. Ich stelle mir gerade vor, wie du Entscheidungen mit deiner Frau beredest. *lach*

Vielleicht wird Entscheidungen mit (s)einer MännInn bereden:?:haha:

Trantor
21.02.2014, 15:02
1. gehe Ich nciht von 0.0001% der Bevölkerung aus
Sondern? Du willst doch nicht in Frage stellen das der Anteil der Beziehungen in der die Frau den "hilflosen" Mann verprüglet in irgendeiner Relation zu den Fällen steht in der der Mann der Frau Gewalt antut. zufern man selbst da noch als zusätzliches Argument anführen könnte das sich wohl sogut wie jeder Mann auch effektiv in der aktuellen Situation fähig dazu wäre sich zu wehren. Was bei Frauen aufGrund ihrer physischen Unterlegenheit sogut wie nie der Fall ist.

2. Kotzt mich eine Kasten Gesellschaft an.
Was denn für eine Kastengesellschaft - wo ist da der Zusammenhang?

3. Sollte Ich anderen leute auf die Fresse hauen wenn esie es bei mir machen. Egal ob eine Ohrfeige oplatziert wird um mich (aus Empörung z. B.) zu verletzen oder um mich zu entwürdigen. Deswegen auch meien Schadenfreude bei den Pussies.
Nun die Frage ist auch hier die Verhältnismässigkeit der Mittel, eine Ohrfeige deiner Frau berechtigt dich nicht sie danach grün und blau zu schlagen auch wenn du es gerne möchtest....

Ich behalte Mal meien persönlichen Unterstelllungen und Vorurteile dir gegenüber für mich. Aber wer Gewalt anwendet, vor allem in dem Denken er würde verschont weil er "schwächer" ist, sollte mal gerade gerückt werden. Manchmal helfen Ohrfeigen auch Kinden in der Erziehung, das heißt ja nciht das ich den Fritzl Gedächtnis Keller nachbaue.
Wie gesagt , es geht um die Verhältnismässigkeit, und die ist zwischen Mann und Fau nur äusserst selten gegeben und bei Kindern schon dreimal nicht. ehrlich gesagt ich würde gerne auch mal allen Männern die meinen ihren Frauen oder Kindern den Kopf mit Gewalt "geraderücken" zu wollen selbst mal den Kopf gerade rücken, aber da ziehen die meist den Schwanz ein wer sich an schwächern vergreift ist immer ein armes komplexbeladenes Schwein ohne Ehre und ohne Rückgrad und steht vor ihnen ein gleichwertiger Gegner sind sie die grössten Feiglinge.

Missbrauch Nein, aber Geichberechtigung ja.
So sieht es das Gesetz vor.

Leider missbrauchen viele Frauen ihr "hilfloses" Auftreten vorallem im Nachtleben. Sie können darauf zähöen das mehrere notgeile Weiße Ritter zur Stele sind um die Ehre der "Geschlagenen Dame" zu verteidigen. Aber keine Sorge, wurde noch nicht wegen sowasverprügelt (eigentlich noch nie ;) ). bevor so Ein vorwurf kommt.

Ja zurecht, bin immer bereit meine Körperkraft für den Schwachen und geschlagenen einzusetzten egal ob für Frauen oder Kinder oder sonstige die physisch am Boden liegen, Belohnungssex habe ich dafür noch nicht erhalten insofern dürfe das als Motivation nicht ziehen, es ist mehr mein persönliches individuelles Gerechtigkeits- und Ehrempfinden.

Trantor
21.02.2014, 15:21
Vielleicht wird Entscheidungen mit (s)einer MännInn bereden:?:haha:

:? :duden:

iglaubnix+2fel
21.02.2014, 15:53
:? :duden:

:fizeig::ätsch::crazy::compr:

BRDDR_geschaedigter
21.02.2014, 16:11
Was gibt's denn zu entscheiden mit den Fotzen ? den nächsten Bausparvertrag wohl nicht.

Stell dir mal vor du wärst vermummt wie die Pussys in den Spielen in London aufgetauft. Die hätten dich sofort platt gemacht und eingesperrt.

Towarish
21.02.2014, 17:35
Stell dir mal vor du wärst vermummt wie die Pussys in den Spielen in London aufgetauft. Die hätten dich sofort platt gemacht und eingesperrt.

Wenn die britischen "Fachkräfte" nicht schneller wären.

zitronenclan
21.02.2014, 19:17
Ich finde es lustig, wie die Mädels kreischen, wenn sie es mal mit richtigen Männern zu tun bekommen.
Richtige Männer sind also die, die Frauen mit Knüppeln bewaffnet in den Bauch schlagen.

zitronenclan
21.02.2014, 19:19
Was Ihnen wohl der Westen zahlt, so sehr wie Sie es darauf ankommen lassen?

Schätze mal gar nichts.
Sie sind halt mit dem dortigen System nicht einverstanden.

zitronenclan
21.02.2014, 19:20
Die stehen doch auf sowas. Wer sich Tiefkühlhähnchen reinschiebt...
so einen Scheixx glaubst Du?

Beobachter
21.02.2014, 19:22
Richtige Männer sind also die, die Frauen mit Knüppeln bewaffnet in den Bauch schlagen.
Wo hast du da Knüppel gesehen? Wohl eher doch Peitschen.

Hälst du den für einen richtigen Mann? :D

http://www.siemund.org/blog/2007/12/20071228_01.jpg

Langwitsch
21.02.2014, 19:22
Schätze mal gar nichts.
Sie sind halt mit dem dortigen System nicht einverstanden.

War mir klar, dass du das glaubst.

Shahirrim
21.02.2014, 19:24
Ja, für eine Engländerin ist die hübsch. :D

Ist ja auch nur eine halbe Engländerin! :D

zitronenclan
21.02.2014, 19:24
Sie hätten mal richtig gezüchtigt werden sollen.

Für was denn, das sie protestieren?

Zitat des Theologen Martin Niemöller:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

zitronenclan
21.02.2014, 19:29

Klar, das relativiert natürlich alles. *Ironie aus*

zitronenclan
21.02.2014, 19:31
Wo hast du da Knüppel gesehen? Wohl eher doch Peitschen.

Hälst du den für einen richtigen Mann? :D

http://www.siemund.org/blog/2007/12/20071228_01.jpg

Ich habe es im Fernseher gesehen, das genügt mir.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 21:45
Klar, das relativiert natürlich alles. *Ironie aus*

Manche gehen sogar in Studios und zahlen dafür.

Dolohov
21.02.2014, 22:27
Ich danke Dir.

Ich mag keine Ungerechtigkeit - in die eine oder andere Richtung.

Shahirrim
21.02.2014, 22:33
so einen Scheixx glaubst Du?

Ist kein Scheiß. Kannst du recht schnell sogar im Internet finden. Hier ein Artikel der FAZ dazu:

Im Juli 2010 entwendete eine Aktivistin von „Woina“ ein Suppenhuhn aus einem Petersburger Supermarkt. Mit einigen Männern und kleinen Kindern im Schlepptau wanderte sie im Markt umher, schließlich stopfte sie sich das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan und verließ den Laden. Die Gruppe filmte die Aktion und stellte den Clip ins Netz, alles, was sie tun, dokumentieren sie. Pornographie als Kunst. Das Video ist mittlerweile schwer zu finden, manche Plattformen haben es gelöscht, andere Versionen sind großflächig verpixelt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html

Das Video musst du allerdings selber suchen, das verlinke ich hier nicht! Ich will das nicht mal suchen.

Koslowski
21.02.2014, 23:36
Ist kein Scheiß. Kannst du recht schnell sogar im Internet finden. Hier ein Artikel der FAZ dazu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html

Das Video musst du allerdings selber suchen, das verlinke ich hier nicht! Ich will das nicht mal suchen.
Schwachsinn. Ich hab noch keine Futt gesehn, wo ein Suppenhuhn von außen reinpassen würde. Erst recht nicht, bei dermaßen jungen Weibern.

Shahirrim
21.02.2014, 23:38
Schwachsinn. Ich hab noch keine Futt gesehn, wo ein Suppenhuhn von außen reinpassen würde. Erst recht nicht, bei dermaßen jungen Weibern.

Da kommen Kinder raus, aber ein Suppenhuhn soll da nicht reinpassen?

:D

Irgendwer hat das Video hier sogar mal verlinkt, aber ich finde das einfach zu ekelhaft, deswegen suche ich es nicht noch mal. Ich will hier nur sagen, dass es stimmt! Sie hat sich ein Huhn da reingeschoben, ob ganz oder nicht, kann ich nicht mehr genau sagen!

Koslowski
21.02.2014, 23:45
Da kommen Kinder raus, aber ein Suppenhuhn soll da nicht reinpassen?

Ich schrieb von außen. Kinder kommen von innen. Und ein ein Suppenhuhn passt nicht von außen durch eine Weiberfutt. Punkt.

Shahirrim
21.02.2014, 23:47
Ich schrieb von außen. Kinder kommen von innen. Und ein ein Suppenhuhn passt nicht von außen durch eine Weiberfutt. Punkt.

Ich weiß ja auch nicht mehr, wie weit sie es sich reingeschoeben hat. Sie hatte auch noch ein Kleid davor. Dennoch ist sie am Ende damit in ihrer Röhre logegangen. Also muss es schon etwas drin gewesen sein!

So, Schluss mit dem widerlichen Thema! :kotz:

Heinrich_Kraemer
22.02.2014, 01:18
...
Pardon, aber warum hältst du uns für eine Sekte? :)
...

Religion definiert sich geisteswissenschaftlich, außerhalb der Theologie selbstverständlich, universell, indem jedem Menschen der Zugang zu dieser aufzuzeigen ist, um jedem die Heilsgüter teilwerden lassen zu können.
Sekten bestimmen sich dagegen über Begrenzung des Zugangs zum Göttlichen, welches nur einer beschränkten Anzahl von Gläubigen - ähm jetzt hätte ich beinahe gesagt Auserwäte - zuteil wird, durch richtiges Praktizieren, gemäß den Vorgaben der Privilegierten.

Bei den Lutherianern ist meiner Beobachtung gemäß der Missionierungsdrang längst verkümmert, erschöpft sich der Zugang zum Heil in den Umsetzungen des weltlich vorgegebenen Zeitgeists, durch Politik und Bürokratie, mit lutherianischem Klimbim. U.a. deshalb, soweit Luthertum die Anwesendheit des Göttlichen auf Erde negierte zugunsten irgenwelcher Symbolmäßgikeit im abstrakten Außerweltlichen bei der Eucharistie. Hierzulande sogar noch völlig verwohlfahrtsstaatlicht, im Gegensatz zu den guten alten Puritanern und Calivinsten drüben.

Agesilaos Megas
22.02.2014, 04:43
Also Leute, wenn Männer Frauen schlagen... das findet ihr gut?

Die Russen entwickeln sich mehr und mehr zu ekligem Dreckspack. Man muss nicht alles billigen: Sich über ruchlose ******n hierzulande aufregen, aber die Gewalt der slawischen Untermenschen billigen? Bah, nein! Putin-Sympathie hat Grenzen...

Agesilaos Megas
22.02.2014, 04:44
bis zu 4 polizisten gegen eine frau.
In putins russland herrschen ja schon zustände wie in islamischen ländern.

eben!

kandis
22.02.2014, 04:48
Hatte ich es hier schon mal geschrieben, daß ich "die" Weiber widerlich finde? :kotz:

Shahirrim
22.02.2014, 05:12
Also Leute, wenn Männer Frauen schlagen... das findet ihr gut?

Die Russen entwickeln sich mehr und mehr zu ekligem Dreckspack. Man muss nicht alles billigen: Sich über ruchlose ******n hierzulande aufregen, aber die Gewalt der slawischen Untermenschen billigen? Bah, nein! Putin-Sympathie hat Grenzen...

Wieso soll man solche "Frauen" agieren lassen?

Außerdem kriegt doch nur der Mann auf die Fresse, die Weiber werden kaum belangt.

Und man sieht, es endet ja auch recht schnell. Was will man mehr?

Man hat sich vorführen lassen, weil die sich ihren Scham abtrainiert haben und die Diktatur der Gefühle, die z. Z. über uns herrscht, total ausgenutzt. Kein Mann wollte bei Femen durchgreifen, weil er dann ja ein Frauenschläger ist.

Quatschkram.

Die hier übertreiben nicht, aber beenden es! So ist es in Ordnung!

Agesilaos Megas
22.02.2014, 05:15
Wieso soll man solche "Frauen" agieren lassen?

Außerdem kriegt doch nur der Mann auf die Fresse, die Weiber werden kaum belangt.

Und man sieht, es endet ja auch recht schnell. Was will man mehr?

Man hat sich vorführen lassen, weil die sich ihren Scham abtrainiert haben und die Diktatur der Gefühle, die z. Z. über uns herrscht, total ausgenutzt. Kein Mann wollte bei Femen durchgreifen, weil er dann ja ein Frauenschläger ist.

Quatschkram.

Die hier übertreiben nicht, aber beenden es! So ist es in Ordnung!

Du verrennst Dich massiv mit "Diktatur der Gefühle".

Außerdem verstehe ich nicht, warum man prügeln muss? Man kann sie auch so entfernen. Nein, mit dem russischen Gewaltblödsinn haben die Pussies schon gewonnen - der gewinnt, welcher Unrecht erleidet, nicht umgekehrt.

Shahirrim
22.02.2014, 05:19
Du verrennst Dich massiv mit "Diktatur der Gefühle".

Dann erkläre mir mal, warum diese die Medien beherrscht! Wer böse ist, kommt da doch nicht mehr an, sondern wird gemieden! Egal, wie sehr er im Recht ist.

Du bist doch auch davon schon beherrscht: "Oh, wir dürfen die Masse nicht verschrecken, wenn wir zu sehr Klartext in dieser Weichlingsrepublik reden!"

Dabei setzt das System die Gefühlsdikatur doch massiv ein. Bei der Masseneinwanderung appeliert man an uns, dass wir keine steinernden Herzen haben sollen, da arme Menschen sonst verhungern. Bei den Weibern darf ein Mann sie nicht mal mehr ansehen, sonst ist man ja schon ein Vergewaltiger oder Frauenschläger, während Weiber sich aufspielen dürfen, als gäbe es sowas wie Benehmen gar nicht mehr!!!

Außerdem verstehe ich nicht, warum man prügeln muss? Man kann sie auch so entfernen. Nein, mit dem russischen Gewaltblödsinn haben die Pussies schon gewonnen - der gewinnt, welcher Unrecht erleidet, nicht umgekehrt.

Tja, dann muss man aber damit rechnen, dass man solchen Unsinn jeden Tag einen heimsucht. Aber von mir aus kann man sie auch gerne mit einer so kalten oder ekeligen Flüssigkeit übergießen, dass sie nie wieder sowas machen. Allein schon weil sie sich erkälten, wenn man unbedingt nicht losprügeln will. Oder sowas in der Art! Teeren und Federn oder so!

Man muss hier allerdings seine Angst vor der Gefühlsdiktatur überwinden. Denn die hat ein Mann nun mal, weil er nun mal Frauen lieber mit Samthandschuhen anfässt; und das nutzen diese Weiber schamlos aus! Da muss man gegenhalten, sonst hat man sowas jeden Tag. Und mit Femen fängt es an und endet mit 100 Toten, die Dank der Gefühlsdiktatur als harmlose liebe Menschen in den Medien Räume erobern könne und von da an alles kaputt machen.

Agesilaos Megas
22.02.2014, 05:29
Dann erkläre mir mal, warum diese die Medien beherrscht! Wer böse ist, kommt da doch nicht mehr an, sondern wird gemieden! Egal, wie sehr er im Recht ist.

Du bist doch auch davon schon beherrscht: "Oh, wir dürfen die Masse nicht verschrecken, wenn wir zu sehr Klartext in dieser Weichlingsrepublik reden!"

Dabei setzt das System die Gefühlsdikatur doch massiv ein. Bei der Masseneinwanderung appeliert man an uns, dass wir keine steinernden Herzen haben sollen, da arme Menschen sonst verhungern. Bei den Weibern darf ein Mann sie nicht mal mehr ansehen, sonst ist man ja schon ein Vergewaltiger oder Frauenschläger, während Weiber sich aufspielen dürfen, als gäbe es sowas wie Benehmen gar nicht mehr!!!

Tja, dann muss man aber damit rechnen, dass man solchen Unsinn jeden Tag einen heimsucht. Aber von mir aus kann man sie auch gerne mit einer so kalten oder ekeligen Flüssigkeit übergießen, dass sie nie wieder sowas machen. Allein schon weil sie sich erkälten, wenn man unbedingt nicht losprügeln will. Oder sowas in der Art! Teeren und Federn oder so!

Man muss hier allerdings seine Angst vor der Gefühlsdiktatur überwinden. Denn die hat ein Mann nun mal, weil er nun mal Frauen lieber mit Samthandschuhen anfässt; und das nutzen diese Weiber schamlos aus! Da muss man gegenhalten, sonst hat man sowas jeden Tag. Und mit Femen fängt es an und endet mit 100 Toten, die Dank der Gefühlsdiktatur als harmlose liebe Menschen in den Medien Räume erobern könne und von da an alles kaputt machen.

Hättest DU denn an seiner Stelle auf sie eingeprügelt??? Sag es mir!

Shahirrim
22.02.2014, 05:32
Hättest DU denn an seiner Stelle auf sie eingeprügelt??? Sag es mir!

Nee, aber ich häbe mir schon mal vor einiger Zeit überlegt, was man gegen solche Aktionen machen könnte.

Ich finde, man sollte sie lauthals auslachen! Und zwar so richtig. Ich kenne da einen, der konnte Menschen so auslachen, dass es sie richtig gekränkt hat. Das habe ich seinen Opfern jedes Mal angesehen, auch wenn sie es geleugnet haben.

Sowas sollte man machen.
Und du?
Hast du bessere Vorschläge?

Agesilaos Megas
22.02.2014, 05:34
Nee, aber ich häbe mir schon mal vor einiger Zeit überlegt, was man gegen solche Aktionen machen könnte.

Ich finde, man sollte sie lauthals auslachen! Und zwar so richtig. Ich kenne da einen, der konnte Menschen so auslachen, dass es sie richtig gekränkt hat. Das habe ich seinen Opfern jedes Mal angesehen, auch wenn sie es geleugnet haben.

Sowas sollte man machen.
Und du?
Hast du bessere Vorschläge?

Auslachen! Perfekt! Es geht doch! :D

Nun, warum willst Du sie nicht prügeln? Gefühlsdiktatur?

Shahirrim
22.02.2014, 05:37
Auslachen! Perfekt! Es geht doch! :D

Nun, warum willst Du sie nicht prügeln? Gefühlsdiktatur?

Ich bin nicht so der Schlägertyp. Das erscheint mir so primitiv!

Köpfchen schlägt Fäustchen! War schon immer mein Motto.

Bin zwar nicht per se dagegen, aber solange es anders geht, nehme ich einen anderen Weg. Nur Markus Lanz würde ich verprügeln wollen, der macht mich irgendwie aggressiv. Auch ohne Grund würde ich dem gerne die Fresse polieren! :D

deutschland
22.02.2014, 08:03
https://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw&feature=player_embedded#t=90

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

... auf den blanken Arsch gehört diesen dämlichen Vo... tagtäglich !

Anne Bonny
22.02.2014, 15:44
Ach komm! Die wollten das doch, damit sie sich im Westen als arme Prinzessinnen in Not darstellen können. Was glaubste wohl, weshalb sie 20 Kameras dabei hatten?

tja, ärgerlich, dass die Kosacken nur son bisschen die Peitsche geschwenkt haben, das kam gar nicht so doll schlimm rüber. :D

Anne Bonny
22.02.2014, 16:01
Wo soll das denn wann und wie passiert sein oder fantasierst du Kotstecher mal wieder?

Von Pauschalisierung lebt der Feminismus, da er allen Männern den Tod wünscht.

He, ich als Alt-Emanze, sozusagen ein Emanzen-Fossil, denke nicht daran, den Männern den Tod zu wünschen! Und die"Pussy Riot"-Schlampen Emanzen oder Feministinnen zu nennen, ist eine Beleidigung für uns, die wir für Gleichberechtigung gekämpft haben.

zitronenclan
23.02.2014, 13:48
Ich bin nicht so der Schlägertyp. Das erscheint mir so primitiv!

Köpfchen schlägt Fäustchen! War schon immer mein Motto.

Bin zwar nicht per se dagegen, aber solange es anders geht, nehme ich einen anderen Weg. Nur Markus Lanz würde ich verprügeln wollen, der macht mich irgendwie aggressiv. Auch ohne Grund würde ich dem gerne die Fresse polieren! :D

@ "Ich bin nicht so der Schlägetyp."
Du verbreitest aber genau diesen Eindruck. Ein Radikalinski und gefährlich für Leute die dir nicht passen.

Shahirrim
23.02.2014, 21:35
@ "Ich bin nicht so der Schlägetyp."
Du verbreitest aber genau diesen Eindruck. Ein Radikalinski und gefährlich für Leute die dir nicht passen.
Nur weil ich hier mal ein bisschen pöbel?
Sehr gut! Dann kommen die nicht auf dumme Gedanken! :D

Radikal zu sein hat übrigens nichts mit sinnlosen Schlägereien zu tun, sondern sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Und wie gesagt, außer Markus Lanz habe ich nicht das Bedürfnis, irgendjemanden zu verprügeln.

Anne Bonny
24.02.2014, 12:12
"ZDF-"aspekte" bezahlt für Pussy Riot Propaganda"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2oJ_-4mB1js

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2oJ_-4mB1js

Heute zeigte das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen das Video mit den Pussies und den "Kosacken", letztere sollen einem privaten Sicherheitsdienst angehören. Die russischen Behörden wollen den Vorfall untersuchen. Ich finde es befremdend, dass dieses Video ohne eingehende Recherche bei uns im TV gezeigt wurde.

dazu:

“Pussy Riot”-Kampagne in ARD und ZDF http://www.freitag.de/autoren/propagandaschau/pussy-riot201d-kampagne-in-ard-und-zdf

Nicht Sicher
24.02.2014, 14:01
Das ist lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=l3vo3urX00Q

Beißer
24.02.2014, 15:41

Weißt du denn nicht, dass es gar keine Männer und Frauen gibt, sondern dass das Geschlecht nichts weiter als eine männliche Erfindung zur Unterdrückung der Frau ist?!

iglaubnix+2fel
24.02.2014, 17:32
Das ist lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=l3vo3urX00Q

Das wird unserer Performance-Liebhaberin, also unserer Kunstschwachverständigen hier, sehr gefallen!:appl:

Rockatansky
24.02.2014, 17:43
Die Mädels mögen Putin nicht, weil der auch mal was gegen die Verfolgung von Christen gesagt hat. Christentum ist ja pfui für linke Schlampen. Stattdessen hätten sie gerne einen Mohammed oder Negerschw*nz unten drin. Das lassen die russischen Kosaken aber nicht gerne zu!

zeus1
25.02.2014, 02:12
Lange lebe Russland lang leben die Kosaken..jeder der sich mit Russland anlegt wird vernichtet

ABAS
25.02.2014, 11:42

Einfach zum Schmunzeln - Video sagt alles aus. Ich wünsche mir solche "Kosaken" in Deutschland :D

Unbeugsame Weibchen sind megasexy!

Die Kosaken sind wahrscheinlich nicht
nur schwul sondern auch Sadisten! :D

Ein Sadistenwitz:

Frage: Was ist blau, gruen, gelb, rosa und hat keine Lust auf Sex?

Anwort: Die Band Pussy Riot nach sadistischer Misshandlung!

Dr Mittendrin
25.02.2014, 11:51
Unbeugsame Weibchen sind megasexy!

Die Kosaken sind wahrscheinlich nicht
nur schwul sondern auch Sadisten! :D

Es gibt mehr masochistische Weiber wie wir denken.

Brathering
25.02.2014, 11:58
Ich erlaube mir dazu einen Strang aufzumachen, also zum Thema Gewalt gegen Frauen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?150212-Gewalt-gegen-Frauen&p=6960968#post6960968

ABAS
25.02.2014, 12:08
Es gibt mehr masochistische Weiber wie wir denken.

Frauen gehoeren submissioniert! Du taugst zum Moslem Konvertiten
oder zum Nietzscheaner! :D

aus: Die Reden Zarathustras (von alten und jungen Weiblein)

Alles am Weibe ist ein Raethsel, und Alles am Weibe hat Eine Loesung: sie heisst Schwangerschaft. Der Mann ist fuer das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind.

Ein Spielzeug sei das Weib, rein und fein, dem Edelsteine gleich, bestrahlt von den Tugenden einer Welt, welche noch nicht da ist. Der Strahl eines Sternes glaenze in eurer Liebe! Eure Hoffnung heisse: " moege ich den Uebermenschen gebaeren!

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

(Friedrich Nietzsche)

Dr Mittendrin
25.02.2014, 12:10
Frauen gehoeren submissioniert! Du taugst zum Moslem Konvertiten
oder zum Nietzscheaner! :D

Lieber im Sinne Nietzsches.

kadir
25.02.2014, 13:39
[QUOTE=Ajax;6950937][QUOTE=ladydewinter;6950924]

Irgendwo gab's mal ein Video, in der eine "Perfomance-Künstlerin" sich mit einer Schere den Hosenschritt aufschneidet, um dann vor Publikum auf den Boden zu urinieren. Vorher hat sie irgendwie minutenlang abgespackt.

Solche Leute sehen sich wirklich als Künstler an, man mag es nicht glauben.[/QUOTE

http://www.amypink.com/de/news/20131201161729/41777/femen-pinkeln-auf-praesident-janukowytsch/

wie diese Damen!

viele würden für sowas gerne zahlen.:D

Brathering
25.02.2014, 13:45
viele würden für sowas gerne zahlen.:D

Der hier nicht:
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/766065/
:)

Vaterland
02.03.2014, 04:52
Ein Hoch auf diese Männer !

Jemand muss diesen Geltungsgeilen Schlunzen einhalt gebieten.

Tantalit
04.03.2014, 09:03

Mach dich mal über die A n n e H e l m in der Piraten Partie schlau da kommt einem das kotzen.

Da wünscht man sich die Kosaken zu Besuch. ;)

hurxhobel
06.03.2014, 13:07
Die FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-bei-angriff-verletzt-12834381.html) hängt etwas hinterher mit der Berichterstattung über die Russen-Pussies.

Die Weiber gehen einem ganz schön auf den Zeiger, die landen bestimmt bald wieder im Arbeitslager.

hurxhobel
06.03.2014, 13:15
Aus dem Artikel der FAZ:

Aljochina und Tolokonnikowa waren am 23. Dezember nach fast zwei Jahren Haft aus dem Straflager entlassen worden. Sie waren wegen Rowdytums verurteilt worden, nachdem sie im Februar 2012 in einer Kirche in Moskau ein Protestlied gegen Putin aufgeführt hatten. Die Band hat vor allem im Westen eine große Anhängerschaft.

Aber sicher doch!

Affenpriester
06.03.2014, 13:18
Ich halte sicherlich nicht die Fresse nur weil du es mir sagst....

Und wenn ich dich darum bitte? ;)

Jodlerkönig
06.03.2014, 13:21
Mach dich mal über die A n n e H e l m in der Piraten Partie schlau da kommt einem das kotzen.

Da wünscht man sich die Kosaken zu Besuch. ;)so stelle ich mir die zukunft vor, wenn ein preusse meint, in bayern s maul aufreissen zu müssen :))

Taube
06.03.2014, 13:22
Heute wird berichtet, zwei der Weibsen haben von mehreren Männern ordentlich auf die Fresse gekriegt (Gehirnerschütterung) und mußten ambunant behandelt werden. Die haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sie schon längst die rote Linie überschritten haben- kleine Kinder zu Hause aber meinen, sie müßten den russischen Bären in die Knie zwingen. Bei soviel Dummheit werden die Kinder bald als Waisen aufwachsen.

Strandwanderer
06.03.2014, 13:25

Die permanente brutale Vergewaltigung der deutschen Sprache durch diese strunzdumme Nuß läßt die Hand auch nach der Peitsche zucken!