PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Siedlungspolitik der BRD nimmt Fahrt auf!



frundsberg
19.02.2014, 09:57
Der Halbkoreaner 'killerbee' - reloaded (wieder mitten in die F... rein)


http://assets.jungefreiheit.de/2014/02/44741425.jpg
Demo in Hamburg. Alte Pflegebedürftige müssen Asylheim weichen. Die Hamburger Sozialbehörde hat die Schließung eines Pflegeheims im Stadtteil Altona angekündigt, um in dem Gebäude Asylbewerber unterzubringen. Die Stadt bzw. der deutsche Steuerzahler – nicht die Verursacher – Politiker selbst, zahlt wesentlich höhere Mieten an den Betreiber.


Siedlungspolitik ist das effektivste Mittel überhaupt, um Fakten zu schaffen.

Wenn zwei benachbarte Länder einen Krieg führen und das unterlegene Land einen Teil des Gebietes an den Sieger abtreten muss, so wird der Sieger sofort alles daran setzen, dort seine eigenen Bürger anzusiedeln.

Tut er es nicht, so kommt es irgendwann vielleicht wieder zu einem Krieg und der andere kann das zuvor verlorene Gebiet dann wieder zurückverlangen.

Die Ansiedlung erfüllt wesentliche Funktionen:

1) Die Siedler sind zugleich Soldaten, die das Gebiet vor Ort verteidigen; quasi “Brückenköpfe”

2) Man kann die Siedler zu gezielten Provokationen nutzen, um einen weiteren Krieg vom Zaun zu brechen und den Gegner dann endgültig zu besiegen

3) Sollte der Gegner sich gegen die Provokationen zur Wehr setzen, kann man das Schicksal der Siedler propagandistisch ausschlachten und den anderen vor der Weltöffentlichkeit als Aggressor darstellen

4) Wehrt sich der andere nicht gegen die Siedlungspolitik, ist das Gebiet nach einiger Zeit unwiederbringlich verloren

.

Die Siedlungspolitik unterteile ich in zwei Formen:

erstens ohne Vertreibung der angestammten Bevölkerung

zweitens mit Vertreibung der angestammten Bevölkerung

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/siedlungspolitik.jpg?w=500&h=331

In der ersten Form besetzen Siedler nur Lebensraum, der von der angestammten Bevölkerung nicht benutzt wird.

Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn Asylanten in einem Hotel, einem Asylantenheim, etc. untergebracht werden.

Der Staat wird ebenfalls keine Kosten und Mühen scheuen, neuen Lebensraum zu schaffen, also neue Heime zu errichten, wobei er durchaus tief in die Tasche greift.



In der zweiten Form, wenn nicht mehr genügend freier Lebensraum zur Verfügung steht, wird die angestammte Bevölkerung vertrieben und die nun freien Wohnungen von der erwünschten, neuen Bevölkerung benutzt.

Dies ist der Fall, wenn man deutsche Arbeitslose/Rentner/Mieter aus ihren Wohnungen wirft (irgendein Vorwand findet sich immer; der Klassiker ist natürlich “zu teuer”) und Asylanten dann einquartiert.

Da die Mietkosten für die Asylanten auch vom Amt getragen werden und keinesfalls günstiger sind als beim Vormieter, ist “zu teuer” natürlich nur ein Vorwand gewesen, um die Deutschen zu vertreiben.

Würden die Leute auf dem Amt die Wahrheit sagen, hätten sie als Begründung angeben müssen: “Wir wollen FÜR SIE die Miete nicht zahlen- für andere schon”.

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner-in-duisburg.jpg?w=300&h=109

.

Es ist logisch daß die zweite Form der Siedlungspolitik, da sie direkt zur Verelendung der Vertriebenen führt, Abwehrmechanismen hervorruft.

Darum wird die Vertreibung der Deutschen nur dann durchgesetzt, wenn die Vertriebenen unsolidarisch sind oder zu einer sozial schwachen Gruppe gehören.

Außerdem sollte das Gebiet, aus dem die Deutschen vertrieben werden, bereits mehrheitlich von Siedlern bewohnt sein.

Die machtlosesten Gruppen im Staat sind: Alte und Arbeitslose

Die mächtigste Gruppe im Staat sind: solidarische, organisierte Facharbeiter

Es ist darum absolut vorhersehbar, in welcher Reihenfolge Wohnraum für die Siedler durch Vertreibung erschaffen wird:

Zuerst werden die Altersheime freigeräumt, denn für Alte interessiert sich eh keine Sau und was können die schon groß machen? Höchsten sterben.

Als nächstes werden die Hartzer rausgeschmissen; die sind zwar noch jung, aber da die gleichgeschalteten Medien immer das Klischee vom “faulen Hartzer” bedienen, solidarisiert sich niemand mit ihnen.

“Pah, dann werden die Hartzer halt rausgeschmissen und die Asylanten bekommen die Wohnung! Die Asylanten tun wenigstens was und sind gut ausgebildet, aber die Hartzer sind doch eh bloß fette faule Schweine, die mir auf der Tasche liegen!”

Die Facharbeiter, die in den teureren Gegenden wohnen, sind für den Staat gefährlich!

Stellt euch vor, die sollen ihre Wohnungen für Asylanten räumen, wie werden die reagieren?

Die können sich auf der Arbeit absprechen und mal einen kleinen Streik vom Zaun brechen!

Das könnte zum Chaos führen, denn wir sind dermaßen von den Spezialisten abhängig, daß sich Ausfälle extrem bemerkbar machen.

Fluglotsen. Busfahrer. Die Arbeiter im Kraftwerk. Piloten. Krankenschwestern. Müllmänner. Etc.

.

Die einzige Waffe, die der Arbeiter hat, ist der Streik.

Sie ist gewaltlos, aber wenn sie organisiert ist, kann man damit jeden Staat in die Knie zwingen; denn ohne Arbeit gibt es keinen Staat.

Natürlich braucht man dafür Mut, Solidarität und nach Möglichkeit eine Organisation in Gewerkschaften.

Aber daß in Deutschland die Gewerkschaften korrupt sind, wisst ihr selber.

Angenommen ich wollte ein Staat diktatorisch regieren; natürlich zerschlage ich als erstes die Gewerkschaften!

Sonst wäre ich ja bescheuert.

Aber es ist egal, auch ohne Gewerkschaften ist Streik möglich und genauso effektiv.

Macht euch jeden Tag klar, daß ihr WICHTIG seid!

Überlegt euch einfach, was in eurem Betrieb los wäre, wenn ihr und noch 5 Kollegen einfach mal 2 Wochen blau machen!

.

Doch zurück zur Siedlungspolitik.

Wenn ihr euch die Meldungen der letzten Wochen aufmerksam angeschaut habt, so ist genau der Ablauf eingetreten, den euch jeder vorhergesagt hätte:

Zuerst wurde freier Wohnraum genutzt (Hotels, leerstehende Gebäude, etc.).

Parallel wird ständig neuer Wohnraum geschaffen (Asylantenheime), wobei auf Kosten keinerlei Rücksicht genommen wird.

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/flc3bcchtlingsheime.jpg?w=500&h=289

.

Auch die ersten Stufen der Vertreibung sind bereits angelaufen, wobei zunächst einige Altenheime geräumt wurden und nun sind natürlich die Hartzer dran.

Aber dort, wo die Einheimischen eh schon in der Minderheit sind, also vor allem in Städten des Ruhrgebiets wie Köln, Duisburg, Essen, etc. wird man in Kürze dazu übergehen, Enteignungen durchzuführen.

Richtig gelesen. Enteignungen.

Eine gewisse Frau Henriette Reker sagte im Kölner Stadtanzeiger wörtlich:

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/henriette-reker.jpg?w=276&h=300

.

„Ich kann nicht ausschließen, dass wir zur Flüchtlingsunterbringung Grundstücke und Gebäude beschlagnahmen werden“

.

Tja liebe Leute, was gibt es eigentlich an der jetzigen Situation nicht zu verstehen?

Vielleicht sprecht ihr mal mit einem Palästinenser, um zu erfahren, wie die nächsten Stufen der Vertreibung aussehen werden!

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/phosphorbomben.jpg?w=300&h=206

(Israel benutzt auch gerne mal Phosphorbomben. Sind zwar international geächtet, aber die UN ist eh immer ein Komplize von USrael gewesen. Böse Zungen würden sogar behaupten, die UN ist überhaupt nur gegründet worden, um die Aggressionen USraels moralisch zu legitimieren)

.

Wie ihr seht, ist Siedlungspolitik die sicherste Art, Völker in relativ kurzer Zeit vollständig auszurotten.

Manche mögen das ungerecht finden, ich jedoch nicht.

Denn es gibt im Bezug auf die Siedlungspolitik in der BRD einige gravierende Unterschiede, weshalb es auch nicht als Völkermord klassifiziert werden kann:

1) Die Leute, die die Siedlungspolitik durchführen, gehören dem auszurottenden Volk an.

Wenn Juden Palästinenser ausrotten, Chinesen Tibeter, die amerikanischen Siedler die Indianer, etc. dann stehen sich verschiedene Völker gegenüber.

Aber wenn deutsche Politiker beschließen, Deutsche durch Siedlungspolitik zu verdrängen und mittelfristig zur Minderheit zu machen, dann ist das eine innerstaatliche Angelegenheit, in die sich niemand einmischen kann, will oder darf.

Wenn also das polnische Militär Deutsche aus ihren Häusern vertreibt und dort Polen ansiedelt, gibt es eine (wenn auch minimale) Chance, daß die UN sich einschaltet und sagt: “Du, du, du! Böse!”

Aber wenn deutsche Vermieter deutsche Mieter aus ihren Häusern schmeißen und in ihren Wohnungen lieber Asylanten einziehen lassen, was sollen andere Länder da machen?

Glaubt ihr, Frankreich oder England oder die Schweiz legen dagegen Protest ein?

Oder China? Oder Russland?

Umgekehrt gefragt: Was würdet ihr denken, wenn auf einmal Koreaner Koreaner rausschmeißen und Japaner in ihrem Land ansiedeln?

Genau. Es würde euch nicht für 2 Cent jucken. Selber schuld, wenn die so dämlich sind!

Und genau das denkt die Welt über euch: “Wenn Deutsche Deutsche rausschmeißen und lieber Asylanten in ihrem Land ansiedeln, was sollen wir da machen? Innere Angelegenheit.”

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/doofe-oma.jpg?w=229&h=300

.

2) Es ist doch so, daß die Politiker euch seit Jahren sagen, was sie machen werden.

Merkel sagt es. Gauck sagt es. Jeder Innenminister sagt es. Jede Zeitung sagt es. Der Fernseher sagt es. Das Radio sagt es.

Die Vertreter der Wirtschaft sagen es. Die Gewerkschaften sagen es.

Es ist in jedem Parteiprogramm nachzulesen, daß die Ansiedlung riesiger Massen Ausländern DIE Agenda ist, die sich alle auf die Fahnen geschrieben haben.

Oder wollt ihr mir ernstlich erzählen, ihr habt noch nie die Begriffe “demographischer Wandel”, “Fachkräftemangel” oder “Willkommenskultur” gehört?

Und was haben die deutschen Wähler gemacht?

Sich mehrheitlich in freien, demokratischen Wahlen zu 100% dafür ausgesprochen, daß sie gerne durch Siedlungspolitik ausgerottet werden wollen.

Nun, wie soll etwas strafbar sein, das von allen gewünscht ist?

Ihr hättet ja auch was anderes wählen können, wenn ihr nicht damit zufrieden gewesen wäret; niemand hat euch in der Wahlkabine eine Pistole an die Schläfe gehalten.

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler-zuhause.jpg?w=500

(Gauck sagte: „Wenn ich mich so umschaue, dann fühle ich mich in meinem Land zu Hause“. Welchen Teil dieses einfachen Satzes habt ihr nicht verstanden? Oder seid ihr sogar schon zu bescheuert für eure eigene Sprache geworden?)

.

Aus diesem Grunde ist die Ausrottung der Deutschen etwas sehr, sehr Gutes.

Wenn ein Volk Opfer der Siedlungspolitik eines fremden Volkes wird und dadurch seinen Lebensraum verliert, habe ich sehr viel Mitleid mit diesen Leuten.

Aber wenn ein Volk selber aus machtpolitischen und wirtschaftlichen Gründen Siedlungspolitik zu Lasten seiner selbst betreibt und die Opfer alle 4 Jahre schreien: “Ja, gut so, weiter so, wir brauchen Fachkräfte, wir brauchen Türken, um nicht auzusterben, Mutti Merkel, rette uns!”, dann muss dieses Volk einfach ausgerottet werden und Platz machen für andere Völker.

Deutschland ist zu schön, als daß solcher gehirnamputierter Abschaum das Land verpestet.

Mag ja sein, daß die Tunesier, Türken, Araber, Ghanaer, etc. nicht so gute Autos bauen werden und nicht so toll Mathe können.

Aber keiner von denen würde sein Land verraten und sein Volk verkaufen, nur für ein bisschen mehr Geld!

Ihr Deutschen habt damit offensichtlich kein Problem; insbesondere die in den Amtsstuben, die in der Politik, die in der Wirtschaft… komischerweise genau die, die es eigentlich gar nicht tun müssten, weil sie eh schon genug Geld haben.

Aber ein Verräter bleibt eben ein Verräter, daran ändert auch das ganze Geld nichts.

-jmw-
19.02.2014, 10:10
Mich stört der "demokratische Reflex", nämlich den 80 Prozent Doofköppen zu unterstellen, wenn sie etwas täten, wollten sie das Ergebnis.
Dem ist nicht so, daher ja "Doofköppe".

frundsberg
19.02.2014, 10:28
Mich stört der "demokratische Reflex", nämlich den 80 Prozent Doofköppen zu unterstellen, wenn sie etwas täten, wollten sie das Ergebnis.
Dem ist nicht so, daher ja "Doofköppe".

Da kannst du Recht haben.Was mich wundert, die BRD behandelt uns Deutsche wirklich wie Dreck. Schmutz, der weg muß. Dass sind in der Tat ersteinmal Deutsche, und denen landet noch nicht einmal ein Pflasterstein im Vorgarten. Das ist in der Tat etwas, was ich meinen Landsleuten so nicht zugetraut hätte. Diese Passivität gegenüber dem System. Und diese Ignoranz gegenüber dem Leid der eigenen Landsleute. Möglicherweise unterschätze ich aber auch die absolut durchdringende und erfolgreiche Gehirnwäsche, die die Deutschen in ihrer Mehrzahl zu willfährigen Zombies hat werden lassen. Die Verfettung tut ihr Zusätzliches und die Angst, ein 'Natzi' zu sein. Dann doch lieber ehrlos sterben und dahinsiechen ...

Eridani
19.02.2014, 10:39
Der Halbkoreaner 'killerbee' - reloaded (wieder mitten in die F... rein) [.....................Stark gekürzt...................]


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/flc3bcchtlingsheime.jpg?w=500&h=289

.
Nun, wie soll etwas strafbar sein, das von allen gewünscht ist?

Ihr hättet ja auch was anderes wählen können, wenn ihr nicht damit zufrieden gewesen wäret; niemand hat euch in der Wahlkabine eine Pistole an die Schläfe gehalten.

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/gauckler-zuhause.jpg?w=500

(Gauck sagte: „Wenn ich mich so umschaue, dann fühle ich mich in meinem Land zu Hause“. Welchen Teil dieses einfachen Satzes habt ihr nicht verstanden? Oder seid ihr sogar schon zu bescheuert für eure eigene Sprache geworden?)

.

Aus diesem Grunde ist die Ausrottung der Deutschen etwas sehr, sehr Gutes.

Wenn ein Volk Opfer der Siedlungspolitik eines fremden Volkes wird und dadurch seinen Lebensraum verliert, habe ich sehr viel Mitleid mit diesen Leuten.

Aber wenn ein Volk selber aus machtpolitischen und wirtschaftlichen Gründen Siedlungspolitik zu Lasten seiner selbst betreibt und die Opfer alle 4 Jahre schreien: “Ja, gut so, weiter so, wir brauchen Fachkräfte, wir brauchen Türken, um nicht auzusterben, Mutti Merkel, rette uns!”, dann muss dieses Volk einfach ausgerottet werden und Platz machen für andere Völker.

Deutschland ist zu schön, als daß solcher gehirnamputierter Abschaum das Land verpestet.

Mag ja sein, daß die Tunesier, Türken, Araber, Ghanaer, etc. nicht so gute Autos bauen werden und nicht so toll Mathe können.

Aber keiner von denen würde sein Land verraten und sein Volk verkaufen, nur für ein bisschen mehr Geld!

Ihr Deutschen habt damit offensichtlich kein Problem; insbesondere die in den Amtsstuben, die in der Politik, die in der Wirtschaft… komischerweise genau die, die es eigentlich gar nicht tun müssten, weil sie eh schon genug Geld haben.

Aber ein Verräter bleibt eben ein Verräter, daran ändert auch das ganze Geld nichts.




42512
Wenn ich diese grinsende Fresse sehe, denke ich,
wir sollten es den Ukrainern nachtun. Es wird Zeit!



-------------------------
Danke für die hervorragende Fleißarbeit. Ging ins Langzeitarchiv. -- GRÜN!

-jmw-
19.02.2014, 11:02
Nicht ohne Grund spricht man von Menschen, die "mit Zahlen können", die "mit Leuten können", die "einen grünen Daumen haben": Man hat eben eine Affinität zu dieser oder jener Tätigkeit, ein Interesse, eine Neigung, auch eine Intutition, die einen befähigt, da und dort tätig zu werden.
In der Politik ist dies weniger so, dort wollen alle mitreden, gleich so, als ob ein Verständnis für das Politische allen angeboren sei.
Dem ist nun nicht so, und also haben wir eine Mehrheit von teilweise Desinteressierten, teilweise mässig bis gar nicht verstehenden Nachplapperern und Laien, denen die Minderheit der Mitdenkenden gegenübersteht.
Gelingt es einem Teil dieser Minderheit - mutwillig oder zufällig - die Hoheit über den öffentlichen Diskurs zu gewinnen, folgt die Mehrheit und die anderen Teile der Minderheit müssen mehr oder weniger still und ggf. leidend am Rande stehen.
Das gilt für jede politische Ordnung!
Auch, dass die Mehrheit auch dann noch zu grösseren Teilen folgt, wenn ihre eigenen Interessen gefährdet sind.
"Das Volk murrt", könnte man mit der Bibel sagen, doch es aufbegehrt nicht, weil das entsprechende Denkvermögen zu schwach ausgeprägt ist.(1)
Drum wird man, will man Erfolg haben - und kann ihn nicht mit Waffengewalt oder äusserer Hilfe odgl. erzwingen - die Deutungshoheit im öffentlichen Raum gewinnen oder wenigstens herausfordern müssen, um der Masse ein alternatives Angebot zu machen und ihr eine tatsächliche Interessenartikulation zu ermöglichen.(2)
Also ganz simpel: Kampf um die Strasse und Kampf um die Köpfe, wie es seitens der Nationaldemokratie treffend formuliert wurde.
Oder auch: Gramsci lesen, da ist das auch Thema. :)

(1) Das hat übrigens nichts mit Intelligenz zu tun. Auch hochintelligente Menschen können politisch erbärmlich naiv sein, so wie ausgesprochene Dummköpfe ein politisches Gespür haben können.

(2) In einem demokratischen Zeitalter heisst dies, glaube ich inzwischen, auf Ideologien des 3. Standes zurückgreifen zu müssen: Nationalismus, Sozialismus, Etatismus, Populismus odgl.
Doch das ist ein anderes Thema.


Da kannst du Recht haben.Was mich wundert, die BRD behandelt uns Deutsche wirklich wie Dreck. Schmutz, der weg muß. Dass sind in der Tat ersteinmal Deutsche, und denen landet noch nicht einmal ein Pflasterstein im Vorgarten. Das ist in der Tat etwas, was ich meinen Landsleuten so nicht zugetraut hätte. Diese Passivität gegenüber dem System. Und diese Ignoranz gegenüber dem Leid der eigenen Landsleute. Möglicherweise unterschätze ich aber auch die absolut durchdringende und erfolgreiche Gehirnwäsche, die die Deutschen in ihrer Mehrzahl zu willfährigen Zombies hat werden lassen. Die Verfettung tut ihr Zusätzliches und die Angst, ein 'Natzi' zu sein. Dann doch lieber ehrlos sterben und dahinsiechen ...

frundsberg
19.02.2014, 11:28
42512
Wenn ich diese grinsende Fresse sehe, denke ich,
wir sollten es den Ukrainern nachtun. Es wird Zeit!





-------------------------
Danke für die hervorragende Fleißarbeit. Ging ins Langzeitarchiv. -- GRÜN!


Sorry, Eri - die Lorbeere geht an 'killerbee'. Als ich das erstemal auf seinemBlog las, war ich ganz verwirrt: Der Koreaner benutzt die gleichen Termini, wie icke!

Hier der link für euch, den ich wieder einmal vergaß, unten anzuführen:

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/18/siedlungspolitik-der-brd-nimmt-fahrt-auf/#comments

Ihr könnt dort auch Kommentare hinterlassen.

Ich bin immer noch verblüfft, wie Wenige wir sind. Selbst im HPF ist das Bewußtsein, daß wir seit Jahrzehnten kolonisiert werden, quasi nur rudimentär vorhanden. Wir müssen diese Erkenntnis aber hinaus ins Lande tragen, und zwar schnell.

Deutschmann
19.02.2014, 11:58
Der Halbkoreaner 'killerbee' - reloaded (wieder mitten in die F... rein)


http://assets.jungefreiheit.de/2014/02/44741425.jpg
...

Fahnen der Linksjugend und der Gewerkschaft Verdi? Kämpfen die für bessere Arbeitsbedingungen oder was?

Dr Mittendrin
19.02.2014, 12:09
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/leistungen-asylanten.jpg

frundsberg
19.02.2014, 12:17
Fahnen der Linksjugend und der Gewerkschaft Verdi? Kämpfen die für bessere Arbeitsbedingungen oder was?

Keine Ahnung. Das war in Hamburg - eine 'Schülerdemo' - gegen die Abschiebung eines Afrikaners.
In Hamburg räumen sie jetzt weitere Altersheime für Asyltouristen. Die wollen ja irgendwo schlafen.

Felix Krull
19.02.2014, 12:23
Der politisch-, industriell-, sozial- und finanziell geplante Völkermord in der US-BRD Besatzungszone.

frundsberg
19.02.2014, 12:32
Der politisch-, industriell-, sozial- und finanziell geplante Völkermord in der US-BRD Besatzungszone.

Wenn du verstehst, wer die USA führt, dann bist du Nahe dran ...

frundsberg
19.02.2014, 12:34
Fahnen der Linksjugend und der Gewerkschaft Verdi? Kämpfen die für bessere Arbeitsbedingungen oder was?

„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird der Verzicht auf die Weißen sein.”
Prof. Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell, enger tech. Berater Winston Churchills und, wie Kurt Zadek Lewin, (Aufg. tech./psych.) technisch verantwortlich für das alliierte Flächenbombardement auf dt. Städte; In: Roy Forbes Harrod, Macmillan, 1959, S. 261-262



„Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“
Professor Earnest Albert Hooton, Professor f. Anthropologie (Menschenkunde) an der Harvard-Universität, in: PM’s Daily, (New York), „What Are We Going to Do With the Germans? (S.2) -Should We Kill the Germans – or Save Them? (S.3) – Breed war strain out of Germans“ (S.2, Artikel Hootons), 04.01.1943, VOL. III – No. 172; d. Artikel ist in Unterartikel aufgeteilt, zu Wort kommen Dorothy Thompson, Franz Boas, Albert Einstein und Earnest Hooton.


http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1600&bih=792&tbm=isch&tbnid=DlDSku0md1dHsM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.thephora.net%2Fforum%2F showthread.php%3Ft%3D93131&docid=x

Welche Nationalität hatten wohl ein Lindemann, als auch ein Hootonß Kleiner Tipp: Es sind dieselben, welche die FED führen oder welche als ‘Berater’ um Roosevelt, Reagen, Bush, Clinton oder Obama kreisten – einfach mal googlen: ‘Advisors’...

BERT
19.02.2014, 12:42
„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird der Verzicht auf die Weißen sein.”
Prof. Frederick Alexander Lindemann, 1st Viscount Cherwell, enger tech. Berater Winston Churchills und, wie Kurt Zadek Lewin, (Aufg. tech./psych.) technisch verantwortlich für das alliierte Flächenbombardement auf dt. Städte; In: Roy Forbes Harrod, Macmillan, 1959, S. 261-262



„Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“
Professor Earnest Albert Hooton, Professor f. Anthropologie (Menschenkunde) an der Harvard-Universität, in: PM’s Daily, (New York), „What Are We Going to Do With the Germans? (S.2) -Should We Kill the Germans – or Save Them? (S.3) – Breed war strain out of Germans“ (S.2, Artikel Hootons), 04.01.1943, VOL. III – No. 172; d. Artikel ist in Unterartikel aufgeteilt, zu Wort kommen Dorothy Thompson, Franz Boas, Albert Einstein und Earnest Hooton.


http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1600&bih=792&tbm=isch&tbnid=DlDSku0md1dHsM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.thephora.net%2Fforum%2F showthread.php%3Ft%3D93131&docid=x

Welche Nationalität hatten wohl ein Lindemann, als auch ein Hootonß Kleiner Tipp: Es sind dieselben, welche die FED führen oder welche als ‘Berater’ um Roosevelt, Reagen, Bush, Clinton oder Obama kreisten – einfach mal googlen: ‘Advisors’...

[Hervorhebung durch mich]

Doch nicht etwa dieselben, die im "eigenen" Land rein gar nichts von Multikulturalismus und Mischehen halten, genau das aber für den Rest der westlichen Welt, insbesondere Europa, predigen? Dieses Messen mit zweierlei Maß für sich selbst und andere ist quasi eine ihrer Spezialitäten.

Nanu
19.02.2014, 12:43
Der Halbkoreaner 'killerbee' - reloaded (wieder mitten in die F... rein)


http://assets.jungefreiheit.de/2014/02/44741425.jpg
Demo in Hamburg. Alte Pflegebedürftige müssen Asylheim weichen. Die Hamburger Sozialbehörde hat die Schließung eines Pflegeheims im Stadtteil Altona angekündigt, um in dem Gebäude Asylbewerber unterzubringen. Die Stadt bzw. der deutsche Steuerzahler – nicht die Verursacher – Politiker selbst, zahlt wesentlich höhere Mieten an den Betreiber.

Aus diesem Grunde ist die Ausrottung der Deutschen etwas sehr, sehr Gutes.

Wenn ein Volk Opfer der Siedlungspolitik eines fremden Volkes wird und dadurch seinen Lebensraum verliert, habe ich sehr viel Mitleid mit diesen Leuten.

Aber wenn ein Volk selber aus machtpolitischen und wirtschaftlichen Gründen Siedlungspolitik zu Lasten seiner selbst betreibt und die Opfer alle 4 Jahre schreien: “Ja, gut so, weiter so, wir brauchen Fachkräfte, wir brauchen Türken, um nicht auzusterben, Mutti Merkel, rette uns!”, dann muss dieses Volk einfach ausgerottet werden und Platz machen für andere Völker.

Deutschland ist zu schön, als daß solcher gehirnamputierter Abschaum das Land verpestet.

Mag ja sein, daß die Tunesier, Türken, Araber, Ghanaer, etc. nicht so gute Autos bauen werden und nicht so toll Mathe können.

Aber keiner von denen würde sein Land verraten und sein Volk verkaufen, nur für ein bisschen mehr Geld!

Ihr Deutschen habt damit offensichtlich kein Problem; insbesondere die in den Amtsstuben, die in der Politik, die in der Wirtschaft… komischerweise genau die, die es eigentlich gar nicht tun müssten, weil sie eh schon genug Geld haben.

Aber ein Verräter bleibt eben ein Verräter, daran ändert auch das ganze Geld nichts.
Und schon wieder drückt Kiillerbiene genau das aus, was ich denke. Je eher diese saublöde Kartoffelbevölkerung sich selbst ausrottet, um so eher ist Platz für gesunde, stolze und clevere Völker. Insofern tun die grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen der Welt einen sehr großen Gefallen. WEG MIT DIESEN HIRNAMPUTIERTEN IDIOTEN!

Peaky
19.02.2014, 12:53
Die Aussage der Dame Henriette Reker sagt ja wohl alles !

Das Ganze ist äußerst erschreckend und ich frage mich wirklich, warum so wenige Menschen auf solche Fakten reagieren ? Wachen die wirklich erst auf, wenn alles zu spät ist ?

frundsberg
19.02.2014, 12:53
[Hervorhebung durch mich]

Doch nicht etwa dieselben, die im "eigenen" Land rein gar nichts von Multikulturalismus und Mischehen halten, genau das aber für den Rest der westlichen Welt, insbesondere Europa, predigen? Dieses Messen mit zweierlei Maß für sich selbst und andere ist quasi eine ihrer Spezialitäten.

Tja, ... Ein Friedmann ist für Multikultur in der BRD, aber nicht in Israel. Eine Kahane, ein Gysi, eine Dr. Runge,allesamt wollen sie Masseneinwanderung ins deutsche Volk. Aber keiner demonstriert, wenn Israel 62.000 Negride aus Israel deportiert. Heißt das nun, daß die Juden dumm sind, und wir schlau. Daß wir Willkommenskultur und Toleranz haben, und die nicht? Daß die Juden 3.000 Jahre überall verstreut überleben konnten, mit einem eigenen völkischen Bewußtsein, sie aber uns Goy das nicht zugestehen, bedeutet das, daß völkisch sein dumm ist und multirassisch sein schlau ist?
Broder sagte mal, er könne nichts Schlechtes daran erkennen, daß die Weißen in Europa genoizidiert werden. Und das unter 'demokratischen' Regimen - oder wie Brutus meinte, in 'Zeiten demokratischer Judenherrschaft'. 1938 stand in ihren Zeitungen, daß die USA eine 3-Welt-Nation werden müsse. Wer das schwarze Detroit heute kennt, und weiß, wie schön es einst war, dem sollte die BRD-Siedlungspolitik der 'Sieger' schwer zu Denken geben.

frundsberg
19.02.2014, 12:59
Die Aussage der Dame Henriette Reker sagt ja wohl alles !

Das Ganze ist äußerst erschreckend und ich frage mich wirklich, warum so wenige Menschen auf solche Fakten reagieren ? Wachen die wirklich erst auf, wenn alles zu spät ist ?

Verbreite es weiter! Die werden irgendwann die deutschen Hausbesitzer enteignen. Die Steuern auf Grundstücke in die Höhe treiben, bis diese aufgeben und die Medien werden gegen Deusche hetzen, die über Grundstücke verfügen. Sie werden sagen, diese Scholle- und Bodenbesitzer, die den armen Kenianern das Leben versauen ... Laß Deine Phantasie doch mal spielen und versetze dich in die, die dich entmachten und überwinden wollen! Wo bleibt Eure Phantasie, was die BRD erst noch alles gegen uns unternehmen wird. Und ich meine jetzt nicht nur die multirassische Bundeswehr, die demonstrierende deutsche Bauern zusammenschießt, türkische Nazi-Jäger, ausgebildet von der Jewish Defence League und dem Simon Wiesenthal Center, die ninjagleich zusammen mit dem Mossad und CIA deutsche Persönlichkeiten umlegt oder Drohnen, die über unsere Köpfe fliegen, um die kolonisierten Völker zu überwachen ... Wo bleibt eure Phantasie?

Deutsch-National
19.02.2014, 13:01
wenn man mal genau überlegt: unser "feind" scheint seinen krieg gegen uns zu verlieren, daher versucht er solange es noch geht, verbrannte erde zu hinterlassen, anders kann man diese sinnlospolitik der letzten jahre nicht erklären. nur ein idiot würde doch sein leistungsfähigstes land mit kulturlosen ausländern vermüllen und damit mutwillig zerstören. es muss doch jedem dumm-deppen klar sein, dass die balkanisierung europas nicht die freiheit der völker in einem muku-paradies bedeutet, sondern bitterbösen bürgerkrieg. dumm nur, in einem bürgerkrieg, weiss man nie, wer am ende obenauf steht. das ganze kann sich am ende schlimm rächen. ein neuer hitler ist schneller gefunden als man glaubt!!

BERT
19.02.2014, 13:03
Tja, ... Ein Friedmann ist für Multikultur in der BRD, aber nicht in Israel. Eine Kahane, ein Gysi, eine Dr. Runge,allesamt wollen sie Masseneinwanderung ins deutsche Volk. Aber keiner demonstriert, wenn Israel 62.000 Negride aus Israel deportiert. Heißt das nun, daß die Juden dumm sind, und wir schlau. Daß wir Willkommenskultur und Toleranz haben, und die nicht? Daß die Juden 3.000 Jahre überall verstreut überleben konnten, mit einem eigenen völkischen Bewußtsein, sie aber uns Goy das nicht zugestehen, bedeutet das, daß völkisch sein dumm ist und multirassisch sein schlau ist?

Tja, zumindest müsste man das daraus ableiten. Andererseits heißt es aber immer, Juden wären so unheimlich schlau. Warum sie in Israel dem Segen der multikulturellen Gesellschaft so ablehnend entgegenstehen, ist wohl ihr ganz besonderes Geheimnis. Irgendwas passt da nicht so richtig zusammen.


Broder sagte mal, er könne nichts Schlechtes daran erkennen, daß die Weißen in Europa genoizidiert werden. Und das unter 'demokratischen' Regimen - oder wie Brutus meinte, in 'Zeiten demokratischer Judenherrschaft'. 1938 stand in ihren Zeitungen, daß die USA eine 3-Welt-Nation werden müsse. Wer das schwarze Detroit heute kennt, und weiß, wie schön es einst war, dem sollte die BRD-Siedlungspolitik der 'Sieger' schwer zu Denken geben.

Das Schlimme am Broder ist zudem, dass ihm auch noch so viele deutsche Idioten auf den Leim gehen. Insofern ist der meiner Ansicht nach noch ein größerer Schädling als der Friedmann.

Peaky
19.02.2014, 13:08
@ Frundsberg
Da kannst Du Dich drauf verlassen, daß ich es weiter verbreite. Nur hat man leider zu oft mit naiven Mitmenschen zu tun, die das ( noch ) alles für Science Fiction halten und einen selber für hysterisch, im schlimmsten Fall für einen Spinner !

frundsberg
05.08.2014, 18:21
Die Aussage der Dame Henriette Reker sagt ja wohl alles !

Das Ganze ist äußerst erschreckend und ich frage mich wirklich, warum so wenige Menschen auf solche Fakten reagieren ? Wachen die wirklich erst auf, wenn alles zu spät ist ?

Bestimmt nicht.

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Die Agenda der ‚demokratischen Parteien‘”, 18.11.2013:
„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. ... Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch.
Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. … Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“

Hintergrund:
Stefanie Drese, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD: „Den Antrag der NPD-Fraktion – ‚Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren!‘ - lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab! (Beifall) Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie!“, 16.11.2011

frundsberg
05.08.2014, 18:22
@ Frundsberg
Da kannst Du Dich drauf verlassen, daß ich es weiter verbreite. Nur hat man leider zu oft mit naiven Mitmenschen zu tun, die das ( noch ) alles für Science Fiction halten und einen selber für hysterisch, im schlimmsten Fall für einen Spinner !

Danke!

MindoverMatter
05.08.2014, 20:34
Die Aussage der Dame Henriette Reker sagt ja wohl alles !

Das Ganze ist äußerst erschreckend und ich frage mich wirklich, warum so wenige Menschen auf solche Fakten reagieren ? Wachen die wirklich erst auf, wenn alles zu spät ist ?

Den Michel interessiert sowas nicht. Erst wenn er selber geräumt wird, dann wird er wach werden. Dann aber ist es zu spät.

MindoverMatter
05.08.2014, 20:38
Bestimmt nicht.

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Die Agenda der ‚demokratischen Parteien‘”, 18.11.2013:
„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. ... Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch.
Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. … Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“

Hintergrund:
Stefanie Drese, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD: „Den Antrag der NPD-Fraktion – ‚Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren!‘ - lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab! (Beifall) Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie!“, 16.11.2011

Es wird halt alles verdreht. Na ja und die Dinger der NPD werden eh verdreht damit keiner mehr auf die Idee kommt, das gut zu finden.
Und die applaudieren noch. Ich hab den Film gesehen, es ist unglaublich. Da schwarz zu weiß verdreht und umgekehrt.

Die Leute haben keine Lust mehr, nachzudenken, das ist der zweite Faktor. Es interessiert sie schlicht (nicht mehr). Und da muss ich KB recht geben, ein Volk was sich nicht wehrt, ist selbst schuld, wenn es ausstirbt.

Ich persönlich bin so weit gegangen, gar nicht mehr von meinem Volk zu sprechen. Für mich ist der "Michel" (also dieses desinteressierte, konsumgeile Monster) kein Deutscher mehr. Deutsche waren mal anders. Kann auch sein, dass es irgendwo noch Deutsche gibt. Aber der Michel, das ist kein Deutscher mehr. Das ist ein Sklave geworden. Und er fühlt sich gut dabei. Ergo muss man ihn lassen.

Peaky
06.08.2014, 08:49
Bestimmt nicht.

DIE KILLERBIENE SAGT …, „Die Agenda der ‚demokratischen Parteien‘”, 18.11.2013:
„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. ... Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch.
Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. … Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“

Hintergrund:
Stefanie Drese, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD: „Den Antrag der NPD-Fraktion – ‚Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren!‘ - lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab! (Beifall) Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich und zeigt einmal mehr auf erschreckende Weise das Gedankengut der NPD und ihre geistige Nähe zur NS-Ideologie!“, 16.11.2011

Der von Dir zitierte Antrag der NPD ist also, nach Aufassung der SPD - Anhängerin , NS - Ideologie . Demnach müssten ja die allermeisten Staaten dieser Erde, die selbstredend den Fortbestand ihres Volkes wollen und forcieren, samt und sonders Nazis sein.

Ich kann diesen ganzen angeblichen NS - Scheiß nicht mehr hören !! Was, bitte, ist so schlimm daran, was ist " rassistisch, menschenverachtend , engstirnig u. rückwartsgewandt ?" und wieso klatschen Leute, die nicht fähig sind, über den Tellerand hinaus zu denken, dafür Beifall ?

Wenn diese Leute gedanklich auch nur mal einen Schritt zur Seite treten würden und sich diesen Unfug, den sie dort bejubeln, mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, würden sie merken, daß wir mit Riesenschritten auf einen menschenverachtenden, rassistischen, engstirnigen und, vor allem, rückwärtsgewandten Staat zusteuern, nämlich aus dem Grunde, weil Deutschland in sehr absehbarer Zeit in eine Islamische Republik verwandelt werden soll.
Dann haben sie die o.g. Zustände in der Realität und diese Leute werden sie als erstes zu spüren bekommen. Nix mehr mit der Heiligsprechung der Schwulen & Lesben, man braucht auch keine Pseudodemokraten und Berufsbetroffene mehr, dann regiert die Gewalt in Gestalt der uns überflutenden Ausländer.

Es ist mir persönlich ein Bedürfnis, den Fortbestand des Deutschen Volkes zu wahren, in dem weder meine Kinder noch meine Enkelkinder jemals in irgendeiner Form Verständnis für die uns terrorisierenden Moslems aufbringen, geschweige denn, mit ihnen verkehren .

Zu Deiner Ausführung bezüglich der CDU eine kleine Anekdote : Ein Verwandter von mir ist mittlerweile in seiner Nachbarschaft von Türken und Arabern umzingelt. ( Einstmals ein ruhiges und bürgerliches Wohngebiet ). Die Nachbarn nehmen auf nichts und niemanden Rücksicht, es herrscht ein Lärm wie in Kairo zur Rush - hour und das auch nachts. Er und seine Familie beschweren sich bitterlich. Als ich ihn nach seinem Wahlverhalten für das kommende Jahr fragte ( Bürgerschaftswahlen in Bremen ) sagte er ganz treuherzig, daß er natürlich wieder die SPD wähle, weil er die ja schon immer gewählt habe.

Es ist so, wie Du es beschreibst ! Die SPD, die seit Jahrzehnten in Bremen regiert, baut einen Scheiß nach dem anderen. Die ganzen Straftaten und Verbrechen, von Ausländern begangen, werden auf Anweisung der Politik " unter den Tisch " gekehrt, obwohl glasklare Viedeoaufnahmen der Täter existieren . Es gäbe noch sehr viel mehr Negatives von dieser " Regierung " zu berichten, und es ist so, wie Du sagst ! Die Menschen werden verarscht ohne Ende, doch sie wählen wieder die SPD ! Es ist unfassbar für mich, wie man seinem Leben, das seiner Familie und auch diesem Land gegenüber derart gleichgültig sein kann.

Die letzte Aussage meines Verwandten, daß man als Arbeiter die SPD wählen MUSS, hat mich dann verstummen lassen und mich zu dem Gedanken veranlasst: " Lieber Gott, laß Abend werden, Morgen wirds von selber ! "