PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: Ermittlungen wegen Volksverhetzung gegen Landeschef



Wolfger von Leginfeld
19.02.2014, 09:04
Jetzt beginnt das Kesseltreiben...

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym „antaios_rostock“ im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-volksverhetzung-afd-landeschef-soll-gegen-islam-gehetzt-haben/9487248.html

Varg
19.02.2014, 09:20
Ich bin entsetzt!

Sprecher
19.02.2014, 09:23
Hat Lucke sich schon von dem pöhsen Nazi distanziert?

Felix Krull
19.02.2014, 09:26
Jetzt beginnt das Kesseltreiben...

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym „antaios_rostock“ im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-volksverhetzung-afd-landeschef-soll-gegen-islam-gehetzt-haben/9487248.html

Die Meldung ging schon vor ein paar Tagen rum, aber es war ohnehin abzusehen, daß soetwas kommt. Seit Wulff in seiner damaligen Funktion als Bundespräser verlauten ließ der Islam gehöre zu Deutschland, und seit einige Bundesländer schon Staatsverträge mit islamischen Vereinen und Verbänden geschlossen haben, ist jede Kritik am Islam in der BRD praktisch - und nun auch faktisch - "Volksverhetzung".

Esreicht!
19.02.2014, 09:36
Jetzt beginnt das Kesseltreiben...

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym „antaios_rostock“ im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-volksverhetzung-afd-landeschef-soll-gegen-islam-gehetzt-haben/9487248.html


Hierzulande werden Islam-Kritiker verfolgt und in Mali kämpft von der Leyens Söldnertrupp gegen Islamisten.Die BRD ist ein einziges Narrenhaus!

kd

zoon politikon
19.02.2014, 09:40
Dem System geht der Arsch auf Grundeis - anders kann man sich diese Hexenjagd auf die AfD nicht erklären. Umso mehr Dreck über der AfD ausgekippt wird, umso stärker zeigt sie sich als einzige Alternative zu den Systemparteien.

romeo1
19.02.2014, 10:11
Ich gehe davon aus, daß in den nächsten Monaten vor der Europawahl das Kesseltreiben gegen die AfD erst so richtig losgehen wird. Man wird jeden Stein umdrehen, um der AfD irgendwas mit rechtsextrem und islamfeindlich anzudichten. Sollte sich das mit islamfeindlich allerdings bestätigen wäre das für mich ein wesentlicher Grund, diese Partei zu wählen. Von den deutschenfeindlichen Islamarschkriechern in den Einheitsparteien habe ich jedenfalls die Nase voll.

Beißer
19.02.2014, 10:34
Es sieht so aus, als habe dieser antaios_rostock bei PI im Kommentarbereich geschrieben. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man dort volksverhetzende Inhalte stehen lässt.

Jodlerkönig
19.02.2014, 10:38
Jetzt beginnt das Kesseltreiben...

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym „antaios_rostock“ im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-volksverhetzung-afd-landeschef-soll-gegen-islam-gehetzt-haben/9487248.html
gleichgeschaltete presse, nur noch eine sozialistische-einheitspartei (cducsuspdgrünelinke)....an was erinnert mich das gleich nochmal....chefin der regierung ist ossi, präsi ist auch ossi........da soll einem nicht das kotzen kommen.

neben der freiheit ist die afd die einzige alternative zum schweinehaufen bundestags-sed.

Wolfger von Leginfeld
19.02.2014, 18:43
Hat Lucke sich schon von dem pöhsen Nazi distanziert?

Wird er wohl müssen, wenn die AfD kein REP/DVU/NPD Schicksal erleiden will. Soviel Klugheit wird er wohl aufbringen.

Wolfger von Leginfeld
19.02.2014, 18:48
Die Meldung ging schon vor ein paar Tagen rum, aber es war ohnehin abzusehen, daß soetwas kommt. Seit Wulff in seiner damaligen Funktion als Bundespräser verlauten ließ der Islam gehöre zu Deutschland, und seit einige Bundesländer schon Staatsverträge mit islamischen Vereinen und Verbänden geschlossen haben, ist jede Kritik am Islam in der BRD praktisch - und nun auch faktisch - "Volksverhetzung".

Wird in Zukunft alles noch schlimmer, DAS kann man garantieren. Bei Beleidigung des Islams könnten in Zukunft noch drastischer Strafen als die sog. "Volksverhetzung" drohen:

Todesstrafe für ‘Islambeleidigung’

http://www.pi-news.net/2012/05/kuwait-todesstrafe-fur-islambeleidigung/

Brathering
19.02.2014, 18:52
Jetzt beginnt das Kesseltreiben...

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym „antaios_rostock“ im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-volksverhetzung-afd-landeschef-soll-gegen-islam-gehetzt-haben/9487248.html

Der Freitag hat einen besseren Artikel mit Beispielen von "Hetze" dieses Menschen:
"entweder die Muselmanen passen sich an oder sie müssen raus"
http://www.freitag.de/autoren/c-reuters/quarantaene-insel-fuer-moslems

Brathering
19.02.2014, 18:54
"Man könnte die Reste des Empires aber sehr gut als europäisches Zentralreservat für alle in der EU lebenden Moslems nutzen. Als Quarantäne-Insel sozusagen wie früher die Seuchenkolonien"

wow, ich teile seine Meinung 1:1

edit:
je mehr ich von ihm gerade lese, um so sympathischer wird er!
http://www.freitag.de/autoren/c-reuters/quarantaene-insel-fuer-moslems




Maria Böhmer, 2005 – 2013 Integrationsbeauftragte der Bundesregierung

"Man sollte diese Person mit Mohammed-Karikaturen tätowieren und splitternackt mit dem Fallschirm über Mekka abwerfen"
Der Brüller!

Langwitsch
19.02.2014, 18:55
BRD das Land der Distanzierungen und Entschuldigungen.

Esreicht!
19.02.2014, 19:06
Wird er wohl müssen, wenn die AfD kein REP/DVU/NPD Schicksal erleiden will. Soviel Klugheit wird er wohl aufbringen.

Im Gegenteil! Mit oder ohne Distanzierung wird auf die AfD eingeprügelt werden. Hält sich Lucke still, gewinnt er weitere Wähler!

kd

Hans Huckebein
19.02.2014, 19:16
BRD das Land der Distanzierungen und Entschuldigungen.

Der war gut!...fehlt nur noch: von US- hörigen Marionetten regiert;
Aber zum thema oben, alternativen in der wahllandschaft wird und darf es nicht geben.

Langwitsch
19.02.2014, 19:22
Der war gut!...fehlt nur noch: von US- hörigen Marionetten regiert;
Aber zum thema oben, alternativen in der wahllandschaft wird und darf es nicht geben.

Wobei ich nicht meine, dass die AfD eine echte Alternative ist, sondern ein weiterer Rivale am Futtertrog.

Jodlerkönig
19.02.2014, 19:26
Wobei ich nicht meine, dass die AfD eine echte Alternative ist, sondern ein weiterer Rivale am Futtertrog.die afd ist schon deswegen eine alternative, weil sie die einzige partei ist, die gegen den mainstream der restparteien in sachen euro, dinge ausspricht, die der unbequemen wahrheit entsprechen. man muß diese partei nur mit genügend stimmen ausstatten....dann erst wird klar was sache ist.

Langwitsch
19.02.2014, 19:29
die afd ist schon deswegen eine alternative, weil sie die einzige partei ist, die gegen den mainstream der restparteien in sachen euro, dinge ausspricht, die der unbequemen wahrheit entsprechen. man muß diese partei nur mit genügend stimmen ausstatten....dann erst wird klar was sache ist.

Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.

Varg
19.02.2014, 19:33
Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.

Grün! :)

Hans Huckebein
19.02.2014, 19:47
Wobei ich nicht meine, dass die AfD eine echte Alternative ist, sondern ein weiterer Rivale am Futtertrog.

Der futtertrog ist eh immer voll für unsere fettsäcke;

Aber immer noch besser als solche aussagen wie: "Der euro ist alternativlos" und "Wir brauchen mehr europa"....da mag man doch schon gar nicht mehr wählen gehen.

romeo1
20.02.2014, 05:24
Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.

Ach Gottchen, dann also doch lieber nur im Internet eine Runde herumjammern anstatt mal etwasa neues auszuprobieren.

Olliver
20.02.2014, 05:37
Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Nicht persönlich werden“ http://www.handelsblatt.com/netiquette

Fast alle Kommentare wurden so behandelt!
Toll


https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1/198990_105347646214644_3895390_n.jpg

So sehen unsere Sparschweine aus, dank magerer EZB-Zinsen

Langwitsch
20.02.2014, 07:06
Ach Gottchen, dann also doch lieber nur im Internet eine Runde herumjammern anstatt mal etwasa neues auszuprobieren.

Bist du tatsächlich der Meinung, dass das Wohl der Deutschen in der Hand einer Partei liegt?

C-Dur
20.02.2014, 07:09
Bist du tatsächlich der Meinung, dass das Wohl der Deutschen in der Hand einer Partei liegt?Ja, wenn die Partei "Adolf fuer Deutschland" heisst.:happy:

Jodlerkönig
20.02.2014, 07:36
Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.tja, dann hilft nur noch selbstmord. irgendwo muß man mal beginnen. wenn man schon im voraus immer alles in kübel tritt, hat alles keinen sinn. ich jedenfalls werde sie wählen, da alle anderen parteien für mich total ausscheiden....tja die freiheit wäre noch was...die aber ist chancenlos.

cajadeahorros
20.02.2014, 07:46
Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.

Man kann es nicht ausschließen. Allerdings hätte man sich dann nicht bemühen müssen, die AfD aus dem Bundestag zu halten. In der europäischen Parlamentsparodie können sie dagegen herumsitzen, dort stören sie den politischen Betrieb so wenig wie 100% NPD/Linkspartei oder sonstwas.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 09:45
Quasi ein inszeniertes Ventil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher der EU eine tatsächlich EU-kritische Vereinigung, dazu noch in der BRD, zulassen würden.

Glaube ich nicht. So ein "inszeniertes Ventil" würde man, wenn man die BRD-Macher kennt, nie und nimmer jemals riskieren, denn solche "inszenierten Ventile" haben sich in der Geschichte schon öfter verselbständigt. Nein, nein man hat zunehmend Angst vor der AfD, darum übergießt man sie nun vermehrt mit Hass, weil man weiß, dass sich die Themenvielfalt schnell verschärfen lässt und bei Erfolg auch schnell ein Selbstläufer daraus werden könnte.

Langwitsch
20.02.2014, 12:29
Glaube ich nicht. So ein "inszeniertes Ventil" würde man, wenn man die BRD-Macher kennt, nie und nimmer jemals riskieren, denn solche "inszenierten Ventile" haben sich in der Geschichte schon öfter verselbständigt. Nein, nein man hat zunehmend Angst vor der AfD, darum übergießt man sie nun vermehrt mit Hass, weil man weiß, dass sich die Themenvielfalt schnell verschärfen lässt und bei Erfolg auch schnell ein Selbstläufer daraus werden könnte.

Wir haben doch schon alle Heilsbringer kommen und gehen sehen...Schills, Stoibers, Kochs,...

Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:19
Wir haben doch schon alle Heilsbringer kommen und gehen sehen...Schills, Stoibers, Kochs,...

Die 2 letztgenannten waren wohl NIE wirklich Anwärter Heilsbringer zu sein. :appl:

Langwitsch
20.02.2014, 13:33
Die 2 letztgenannten waren wohl NIE wirklich Anwärter Heilsbringer zu sein. :appl:

Haben doch auch markante Worte rausgehauen und sich wie die Verteidiger Deutschlands präsentiert.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:34
Haben doch auch markante Worte rausgehauen und sich wie die Verteidiger Deutschlands präsentiert.

Markante Worte von denen gelten nicht. :D

Langwitsch
20.02.2014, 13:39
Markante Worte von denen gelten nicht. :D

Meinetwegen sollen 35% die AfD wählen, damit auch der Letzte erkennt, dass sich genau so wenig ändern wird.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:42
Meinetwegen sollen 35% die AfD wählen, damit auch der Letzte erkennt, dass sich genau so wenig ändern wird.

AfD: 35%? Niemals. Eher werden vorher die Wahlen abgeschafft oder zum Mehrheitswahlrecht gewechselt.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 13:43
Meinetwegen sollen 35% die AfD wählen, damit auch der Letzte erkennt, dass sich genau so wenig ändern wird.


Bei 35 % würden die nicht so zaghaft auftreten, sondern selbstbewusster sensible Themen ansprechen.

Langwitsch
20.02.2014, 13:45
AfD: 35%? Niemals. Eher werden vorher die Wahlen abgeschafft oder zum Mehrheitswahlrecht gewechselt.

Ja du sagst es, die da Oben würden niemals eine ernsthafte Alternative zulassen.

romeo1
20.02.2014, 16:49
Bist du tatsächlich der Meinung, dass das Wohl der Deutschen in der Hand einer Partei liegt?

Nein, das Wohl des landes liegt niemals nur in einer Hand. Aber in der AfD sind Leute, die versuchen, die verkrusteten Strukturen dieses landes aufzubrechen, während Du nur sinnlos im I-Net herumflennst wie blöde die Welt doch ist.

Langwitsch
20.02.2014, 18:11
Nein, das Wohl des landes liegt niemals nur in einer Hand. Aber in der AfD sind Leute, die versuchen, die verkrusteten Strukturen dieses landes aufzubrechen, während Du nur sinnlos im I-Net herumflennst wie blöde die Welt doch ist.

Parteien sind ein Teil dieser verkrusteten Struktur, dazu gehört auch die AfD. Ich schrieb ja bereits, dass die meinetwegen eine hohen Stimmenanteil gewinnen sollen, damit auch der letzte Hurra-Optimist merkt, dass mit Ihnen keine Wende erfolgen wird.