PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinti wollen nicht "Sinti und Roma" sein.



fatalist
19.02.2014, 06:03
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:


Tatsächlich sei „Sinti und Roma“ aber eine „Erfindung“ des „Zentralrates Deutscher Sinti und Roma“ aus den achtziger Jahren gewesen und keine Eigenbezeichnung der Sinti. „Dieses Konstrukt wird von der Mehrheit der Sinti in Deutschland vehement abgelehnt“, da diese Bezeichnung eine „Verzerrung historischer Prozesse“ darstelle.

Das geschähe insbesondere „in der momentanen Diskussion um die Zuwanderung von Roma aus Ost- und Südosteuropa“. Würde man von eingewanderten „Roma und Sinti“ aus dem Balkan sprechen, so handele es sich überwiegend um Roma. Der Sinti Allianz seien beispielsweise keine Sinti-Familien aus Bulgarien bekannt. „Sinti sind größtenteils im deutschsprachigen Raum (…) zu Hause“. (FA) Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Pius12
19.02.2014, 06:42
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)



Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?


Das erinnert mich an einem anderen Strang wo ein bekennender Homosexueller nicht als schwuler bezeichnet wollte, was er ist - sondern sich Non -Hetero schimpft.

Überall diese semantischen Spitzfindigkeiten unter dem Deckmantel der PC -Meinungsdiktatur.

fatalist
19.02.2014, 06:50
Das erinnert mich an einem anderen Strang wo ein bekennender Homosexueller nicht als schwuler bezeichnet wollte, was er ist - sondern sich Non -Hetero schimpft. lächerlich.


Überall diese semantischen Spitzfindigkeiten unter dem Deckmantel der PC -Meinungsdiktatur. Immer laut und deutlich fragen im Supermarkt, wo die Negerküsse zu finden seien.

Schwul ist schwul und bleibt schwul.
Zigeuner bleibt Zigeuner.

Murmillo
19.02.2014, 06:53
...

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

...


Weil Sinti nur ein Zweig der Roma sind. Nennst du sie alle Roma, wäre dies also richtig.Oder du nennst sie Zigeuner, das wäre genau so richtig.




...


Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

1. Die bösen Nazis hatten sich keinen eigenen Begriff für das fahrende Volk ausgedacht und unverschämterweise das Wort " Zigeuner" übernommen, weswegen es jetzt nationalsozialistisch verseucht ist. Zudem wurde auch noch nach 1945 vergessen, dieses Wort zu entnazifizieren.
Wegen des nie endenden Kampfes gegen Rechts darf es deshalb jetzt nicht mehr verwendet werden.
Im übrigen verlangt wohl kaum ein Zigeuner von anderen europäischen Völkern, z.B. das Wort " Zigan" oder so ähnliche Varianten in anderen Sparchen zu ändern.
Dies bleibt ausschließlich dem deutschen Wort " Zigeuner" vorbehalten.

2. Es wäre eigentlich das Beste die ganzen " Zentralräte" aufzulösen. Alternativ dazu könnten wir aber auch den " Zentralrat der Deutschen in Deutschland" gründen, mit Ablegern in den Bundesländern, z.B. dem " Zentralrat der Sachsen in Sachsen" oder dem " Zentralrat der Sachsen in Bayern" etc..

3.Trifft beides nicht den Kern der Sache, Zigeuner ist da zutreffender

4.Vollkomen verständlich, weil Sinti eigentlich auch Roma sind. Also sollte man sie auch alle auch Roma oder alternativ Zigeuner nennen.

5.Dies ist eigentlich an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

fatalist
19.02.2014, 06:58
4.Vollkomen verständlich, weil Sinti eigentlich auch Roma sind. Also sollte man sie auch alle auch Roma oder alternativ Zigeuner nennen. Hab ich wohl falsch verstanden... oder steht falsch im Artikel... zum Rest Zustimmung.

Affenpriester
19.02.2014, 06:59
Ja und die Ösis wollen keine Deutschen sein, wen juckts?

Murmillo
19.02.2014, 07:02
Das erinnert mich an einem anderen Strang wo ein bekennender Homosexueller nicht als schwuler bezeichnet wollte, was er ist - sondern sich Non -Hetero schimpft.

Überall diese semantischen Spitzfindigkeiten unter dem Deckmantel der PC -Meinungsdiktatur.

Wobei die Bezeichnung " Non-Hetero" für Schwule schon wieder zu Ärger- genau wie bei den Sinti, die eigentlich auch Roma sind, aber nicht so genannt werden wollen- führen könnte, weil ja die ganzen Asexuellen, Zoophilen, Koprophilen, Nekrophilen, Pädophilen, und wie die ganzen perversen Abweichungen sich nennen, als genau so Non-Hetero ja nicht in einen Topf mit Schwulen geworfen werden wollen !

Murmillo
19.02.2014, 07:04
Ja und die Ösis wollen keine Deutschen sein, wen juckts?

Das sieht auf den Bildern, die vom März 1938 überliefert sind,irgendwie aber anders aus!

Affenpriester
19.02.2014, 07:05
Das sieht auf den Bildern, die vom März 1938 überliefert sind,irgendwie aber anders aus!

Ach was, Knopp sagt doch selbst, die wurden alle mit vorgehaltener Pistole GEZWUNGEN, zu jubeln. :haha:

Murmillo
19.02.2014, 07:07
Hab ich wohl falsch verstanden... oder steht falsch im Artikel... zum Rest Zustimmung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti

Murmillo
19.02.2014, 07:12
Ach was, Knopp sagt doch selbst, die wurden alle mit vorgehaltener Pistole GEZWUNGEN, zu jubeln. :haha:

Na ja, schon möglich ! Aber immerhin haben die bösen Nazis peinlichst genau darauf geachtet, dass diejenigen mit den gezogenen Pistolen nicht mit auf den Fotos waren, wie man auf diesem Bild aus Innsbruck sieht !

42511

Affenpriester
19.02.2014, 07:14
Na ja, schon möglich ! Aber immerhin haben die bösen Nazis peinlichst genau darauf geachtet, dass diejenigen mit den gezogenen Pistolen nicht mit auf den Fotos waren, wie man auf diesem Bild aus Innsbruck sieht !

42511

Scharfschützen, die haben auf den Dächern gehockt und genug Munition mit dabei gehabt. Der Österreicher wurde doch erpresst, sich zu freuen.
Und das Wiedervereinigungsverbot weches aktuell gilt, ist natürlich nicht von Fremdmächten erzwungen worden, das hat der Ösi sich ganz allein auferlegt weil er ja nicht will.
So wird es uns jedenfalls erklärt vom Guido und anderen "Historikern".

pixelschubser
19.02.2014, 07:17
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...

Und ein Zigeunerschnitzel wird immer ein Zigeunerschnitzel sein.

Affenpriester
19.02.2014, 07:19
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...

Und ein Zigeunerschnitzel wird immer ein Zigeunerschnitzel sein.

Ich esse eh lieber Kotelett.

pixelschubser
19.02.2014, 07:20
Ich esse eh lieber Kotelett.

Eisbein!

Affenpriester
19.02.2014, 07:21
Eisbein!

Nicht wirklich, da komm ich nicht ran. Kotelett ohne Knochen, schön paniert, gebraten. Auf eine Stulle mit Spiegelei obendrauf.
Mehr braucht man nicht, geschmacklich 1 A.

fatalist
19.02.2014, 07:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti Ein Separatisten-Abweichler-Verband wurde bei der jF verwurstet.

Commodus
19.02.2014, 07:24
Ist genauso ein Schwachsinn als würde man jetzt zwischen Kurden und Türken unterscheiden müssen.

Kana_cken sind und bleiben was sie sind ... bei den Zigeunern verhält es sich gleich.

purple
19.02.2014, 07:37
Ist genauso ein Schwachsinn als würde man jetzt zwischen Kurden und Türken unterscheiden müssen.

Kana_cken sind und bleiben was sie sind ... bei den Zigeunern verhält es sich gleich.

Schon nett, das Geplärr, wie sie genannt werden wollen.

Ist doch kein Wunschkonzert, was bilden sich diese Parasiten eigentlich ein?

Obwohl-man könnte dem Wunsch durchaus nachkommen, indem man sie künftig: "verlaustes, versifftes, schmarotzendes Verbrecherpack" nennt.

Das passt dann wie Arsch auf Eimer, keiner kann mehr meckern.:appl:

Commodus
19.02.2014, 07:42
Schon nett, das Geplärr, wie sie genannt werden wollen.

Vor allem, was soll diese "Unterscheidung" (Diskriminierung)?

Nix da ... die sind all gleich "wertvoll".

deutschland
19.02.2014, 07:42
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?



...es ist alles das gleiche Gesindel, die die gleichen Gene haben...

sie klauen, lügen und betrügen... es ist einfach nur Abschaum der Gesellschaft, die bei uns nichts verloren haben !

fatalist
19.02.2014, 07:45
... das sollte eigentlich kein Strang werden, der zur Sperre von Forumsrechten führen soll, ich hatte eher an Humoriges gedacht.

deutschland
19.02.2014, 07:50
das sollte eigentlich kein Strang werden, der zur Sperre von Forumsrechten führen soll, ich hatte eher an Humoriges gedacht.

... OK "fatalist"... trotzdem schwillt einem da der Kamm... :))

herberger
19.02.2014, 07:51
Das erinnert mich an einem anderen Strang wo ein bekennender Homosexueller nicht als schwuler bezeichnet wollte, was er ist - sondern sich Non -Hetero schimpft.

Überall diese semantischen Spitzfindigkeiten unter dem Deckmantel der PC -Meinungsdiktatur.

Diese deutschen Zigeuner haben ja wirklich nichts mit dem Balkan Zigeunern zu tun,die Leute haben sich bei den Holo Opfern mit eingereiht weil ein paar kluge sich einen Zentralrat gegründet haben und aus der Nummer kommen sie jetzt nicht raus,denn wer möchte schon mit diesen nicht domestizierten Balkanesen in einem Topf geworfen werden,vielleicht haben die deutschen Zigeuner genau wie die anderen Menschen noch nicht mal geahnt das es in Europa solche Menschen überhaupt gibt.

fatalist
19.02.2014, 07:54
... OK "fatalist"... trotzdem schwillt einem da der Kamm... :)) Es soll halt nicht "fatal" enden ;)

Ich mache da übrigens auch einen Unterschied bei den Zigeunern, selbst bei denen in Deutschland, die schon ewig da sind.
Wer sich da als Familie von den Klanstrukturen abwendet und ein ganz normales bürgerliches Leben führt, und diese Leute gibt es!!!, der ist voll und ganz zu akzeptieren.

Was da zur Zeit ins Land rollt muss wieder raus. Diese Leute brauchen wir nicht.

Bulldog
19.02.2014, 08:01
Wer sich da als Familie von den Klanstrukturen abwendet und ein ganz normales bürgerliches Leben führt, und diese Leute gibt es!!!, der ist voll und ganz zu akzeptieren.
.

Unsinn!!!

Deutscher ist , bleibt und kann nur sein, wer von deutschem Blut abstammt.

Alle anderen sind und bleiben das, was sie sind, Fremde Truppen, die hier nicht hergehören.

PS.
Somit können z.B. Hunnen (Türken) ,Sarazenen (Araber), Mauren( muselmanische Nordafrikaner) und alle anderen fremden Truppen niemals Deutsche sein und werden.

fatalist
19.02.2014, 08:04
Unsinn!!!

Deutscher ist , bleibt und kann nur sein, wer von deutschem Blut abstammt.

Alle anderen sind und bleiben das, was sie sind, Fremde Truppen, die hier nicht hergehören.

PS.
Somit können z.B. Hunnen (Türken) ,Sarazenen (Araber), Mauren( muselmanische Nordafrikaner) und alle anderen fremden Truppen niemals Deutsche sein und werden. Schmeiss Du mal die Polen aus dem Ruhrgebiet raus, die Mitte des 19. Jahrhunderts einwanderten... manchmal habt ihr sie echt nicht mehr alle...

herberger
19.02.2014, 08:04
Ich war in den 70zigern in Ungarn dort habe ich erstmalig diese Balkan Zigeuner gesehen,ich hatte ja keine Ahnung das es diese Leute in dieser Form überhaupt gibt.

deutschland
19.02.2014, 08:06
Es soll halt nicht "fatal" enden ;)

Ich mache da übrigens auch einen Unterschied bei den Zigeunern, selbst bei denen in Deutschland, die schon ewig da sind.
Wer sich da als Familie von den Klanstrukturen abwendet und ein ganz normales bürgerliches Leben führt, und diese Leute gibt es!!!, der ist voll und ganz zu akzeptieren.

Was da zur Zeit ins Land rollt muss wieder raus. Diese Leute brauchen wir nicht.

... was derzeit hier einsickert MUSS wieder gehen... in ihrem eigenen Land gibt es genügend zu tun...aber diese Großfamilien haben eben keine Lust auf Arbeit, kassieren jeden Monat unbegründet unsere Steuergelder und zeigen uns, sollten wir aufmucken, den Mittelfinger... ich habe dieses Pack persönlich auf der "Theresienwiese" erlebt !

Bulldog
19.02.2014, 08:08
Schmeiss Du mal die Polen aus dem Ruhrgebiet raus, die Mitte des 19. Jahrhunderts einwanderten... manchmal habt ihr sie echt nicht mehr alle...

Slawen sind blutsverwandt und können problemlos assimiliert werden.

Bulldog
19.02.2014, 08:09
... was derzeit hier einsickert MUSS wieder gehen... in ihrem eigenen Land gibt es genügend zu tun...aber diese Großfamilien haben eben keine Lust auf Arbeit, kassieren jeden Monat unbegründet unsere Steuergelder und zeigen uns, sollten wir aufmucken, den Mittelfinger... ich habe dieses Pack persönlich auf der "Theresienwiese" erlebt !

Jau, und töten Deutsche in Serie, gell.

fatalist
19.02.2014, 08:09
... was derzeit hier einsickert MUSS wieder gehen... in ihrem eigenen Land gibt es genügend zu tun...aber diese Großfamilien haben eben keine Lust auf Arbeit, kassieren jeden Monat unbegründet unsere Steuergelder und zeigen uns, sollten wir aufmucken, den Mittelfinger... ich habe dieses Pack persönlich auf der "Theresienwiese" erlebt ! Deshalb schrieb ich von "Abwendung von den Klanstruktruren", denn diese sind stark in OK etc involviert.

Bulldog
19.02.2014, 08:10
Deshalb schrieb ich von "Abwendung von den Klanstruktruren", denn diese sind stark in OK etc involviert.

Hm, das funktioniert bei denen nicht.

Die müssen mit eisernem Besen ausgekehrt werden

Chandra
19.02.2014, 08:11
Schmeiss Du mal die Polen aus dem Ruhrgebiet raus, die Mitte des 19. Jahrhunderts einwanderten... manchmal habt ihr sie echt nicht mehr alle...

Das fällt Dir aber früh auf.
Nich nur manchmal, einige haben sie immer nicht mehr alle .

deutschland
19.02.2014, 08:12
Deshalb schrieb ich von "Abwendung von den Klanstruktruren", denn diese sind stark in OK etc involviert.

... ich habe Dich schon verstanden... keine Sorge !

fatalist
19.02.2014, 08:12
Slawen sind blutsverwandt und können problemlos assimiliert werden. Der Böhme ist ein Deutscher, der Tschechisch spricht, so sagen die Slowaken...

deutschland
19.02.2014, 08:15
Jau, und töten Deutsche in Serie, gell.

"Bulldog", das hat niemand behauptet !

es geht mir hier um was ganz anderes, nämlich um die Tatsache, dass wir täglich malochen gehen und die zu faul sind sich am frühen Morgen die Haare zu kämmen !

Chandra
19.02.2014, 08:18
Jau, und töten Deutsche in Serie, gell.

Das Du immer so maßlos übertreiben mußt.
Du und Deine Hassprediger können es nicht ändern ( schon garnicht wenn sie nur virtuell auf dicke Hose machen und real den Mund nicht aufbekommen)die Elite wird dafür sorgen das immer mehr Deutsche unterwandert werden.
Da ändert keiner mehr was dran, alles viel zu spät.

Chandra
19.02.2014, 08:20
"Bulldog", das hat niemand behauptet !

es geht mir hier um was ganz anderes, nämlich um die Tatsache, dass wir täglich malochen gehen und die zu faul sind sich am frühen Morgen die Haare zu kämmen !

Und sie haben bestimmt auch Internet und lachen sich eines in Fäustchen, wenn sie Euren Frust lesen.
Real was tun und dagegen angehen ,daß könnte eventuell noch was bringen.

fatalist
19.02.2014, 08:23
... ich habe Dich schon verstanden... keine Sorge ! Dieser Sinti-Verband aus dem jF-Beitrag will weder mit den Zigeunern aus Südosteuropa noch mit dem Zentralrat der Sinti und Roma etwas zu tun haben, wie mir scheint.


Grundsätzlich wandte der Verein sich gegen eine von ihm behauptete Dominanz der Themen NS-Verfolgung und Genozid und wünscht, "das friedliche Zusammenleben der Sinti und der deutschen Mehrheitsbevölkerung" mehr gewürdigt zu sehen. das ist doch nicht schlecht!

Zigeuner ist für diesen Verband KEINE Beleidigung, sondern völlig okay!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti_Allianz_Deutschland

deutschland
19.02.2014, 08:26
Und sie haben bestimmt auch Internet und lachen sich eines in Fäustchen, wenn sie Euren Frust lesen.
Real was tun und dagegen angehen ,daß könnte eventuell noch was bringen.

...du kriegst ja nicht mal drei Deutsche unter einem Hut... und die wissen das wie eingeschüchtert der Deutsche aufgrund der "Hakennasen-Propaganda" ist !

Bulldog
19.02.2014, 09:36
Und sie haben bestimmt auch Internet und lachen sich eines in Fäustchen, wenn sie Euren Frust lesen.
Real was tun und dagegen angehen ,daß könnte eventuell noch was bringen.

Ja, das könnte einen in der Rotzgrünen Republik ganz schnell in den Knast bringen.

Bulldog
19.02.2014, 09:38
...du kriegst ja nicht mal drei Deutsche unter einem Hut... und die wissen das wie eingeschüchtert der Deutsche aufgrund der "Hakennasen-Propaganda" ist !

Richtig!!!

Aber es ist nicht nur die Propaganda, die beherrschen indirekt dieses Land.

Die 68er-Revolte ist auch auf ihren Mist gewachsen.

herberger
19.02.2014, 10:14
Es gab doch schon Ärger bei der Namensgebung des Zigeuner Holomahnmal,eine Gruppe sagte unser korrekter Name ist Zigeuner,sie waren sogar empört das die Bezeichnung Zigeuner diskriminierend sein soll.

Rumburak
19.02.2014, 11:07
...es ist alles das gleiche Gesindel, die die gleichen Gene haben...

sie klauen, lügen und betrügen... es ist einfach nur Abschaum der Gesellschaft, die bei uns nichts verloren haben !

Es heißt immer noch "der Abschaum".

Rumburak
19.02.2014, 11:09
Schmeiss Du mal die Polen aus dem Ruhrgebiet raus, die Mitte des 19. Jahrhunderts einwanderten... manchmal habt ihr sie echt nicht mehr alle...

Oder die Hugenotten, die Dänen, Friesen und Sorben. Ja, manche hier sind nur dumme Spinner, die der nationalen Sache komplett schaden.

fatalist
19.02.2014, 11:09
Es gab doch schon Ärger bei der Namensgebung des Zigeuner Holomahnmal,eine Gruppe sagte unser korrekter Name ist Zigeuner,sie waren sogar empört das die Bezeichnung Zigeuner diskriminierend sein soll. ja, um die geht es doch hier!

fatalist
19.02.2014, 11:11
Oder die Hugenotten, die Dänen, Friesen und Sorben. Ja, manche hier sind nur dumme Spinner, die der nationalen Sache komplett schaden. Ich weiss auch nicht, was das soll... Agent provocateurs?

Sprecher
19.02.2014, 11:12
Oder die Hugenotten, die Dänen, Friesen und Sorben. Ja, manche hier sind nur dumme Spinner, die der nationalen Sache komplett schaden.

Das mit den Hugenotten scheint mir keine so schlechte Idee zu sein wenn ich an die ganzen Caffiers, De Mazieres und Lafontaines denke :D

Cruithne
19.02.2014, 11:12
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Jetzt distanzieren sich die Zigeuner schon von den Zigeunern... Keine weiteren Fragen :)

Rumburak
19.02.2014, 11:15
Ich weiss auch nicht, was das soll... Agent provocateurs?

Wohl eher Stammtischphrasendrescher.

Brathering
19.02.2014, 11:16
Für mich sind Sinti und Roma auch so verschieden wie Spanier und Polen, die Zusammensetzung hatte ich nie verstanden.

Rumburak
19.02.2014, 11:16
Das mit den Hugenotten scheint mir keine so schlechte Idee zu sein wenn ich an die ganzen Caffiers, De Mazieres und Lafontaines denke :D

Wenns danach geht, müßten wir mehr Deutsche rauswerfen.:D

Brathering
19.02.2014, 11:18
Der Böhme ist ein Deutscher, der Tschechisch spricht, so sagen die Slowaken...

Diese Jungs sind auch tatsächlich näher an euch dran als an den restlichen Slawen. Ähnlich mit den Slowenen.
Nur die Sprache hat~

-jmw-
19.02.2014, 11:24
Slawen sind blutsverwandt und können problemlos assimiliert werden.
Die Ägäis ist keine so grosse biologische Scheidewand, wie Du meinst, und wenn ich einen balkanesischen Bulgaren oder Serben assimilieren kann, dann kann ich es mit einem ihm biologisch nahestehenden Albaner oder Türken auch tun.

Bulldog
19.02.2014, 11:26
Die Ägäis ist keine so grosse biologische Scheidewand, wie Du meinst, und wenn ich einen balkanesischen Bulgaren oder Serben assimilieren kann, dann kann ich es mit einem ihm biologisch nahestehenden Albaner oder Türken auch tun.

Die Türken stammen von den zentralasiatischen Hunnenvölkern ab, du Nixblicker.

fatalist
19.02.2014, 11:29
Diese Jungs sind auch tatsächlich näher an euch dran als an den restlichen Slawen. Ähnlich mit den Slowenen.
Nur die Sprache hat~ Denke Kroaten sind auch ziemlich kompatibel. Sorben und Wenden SIND Deutsche. Deutsche sind sowieso ein Mix, das lässt sich gar nicht vermeiden, wenn man in der Mitte lebt, wo alles sich kreuzt.

Wie das aussieht wenn sich nix mischt sieht man in einsamen Alpentälern: Vom Inzest gezeichnet.

Aber wir sind OT.

-jmw-
19.02.2014, 11:32
Die Türken stammen von den zentralasiatischen Hunnenvölkern ab, du Nixblicker.
Stimmt, und die Millionen Leute, die dort lebten, als ein paar tausend Turkis einritten, sind samt und sonders ausgewandert nach...

... oh, hier musst Du mir jetzt helfen: Wohin ging die damalige Massenauswanderung?

Sprecher
19.02.2014, 11:34
Diese Jungs sind auch tatsächlich näher an euch dran als an den restlichen Slawen. Ähnlich mit den Slowenen.
Nur die Sprache hat~

Mitte des 19 Jahrhunderts war Tschechisch ja fast ausgestorben. Gerade in den besseren Kreisen galt es als chic deutsch zu sprechen und deutsch zu sein.
Selbst Tschechiens "Nationalkomponist" Smetana wuchs als deutscher Muttersprachler auf und war von seinem tschechischen Vater auf den Namen "Friedrich" getauft.
Nur die dämlichen Habsburger haben dann zugelassen daß der tschechische Nationalismus wieder erwachen konnte.
Dann entwickelten sich die Tschechen zu den schlimmsten Deutschenhassern.

Bulldog
19.02.2014, 11:36
Stimmt, und die Millionen Leute, die dort lebten, als ein paar tausend Turkis einritten, sind samt und sonders ausgewandert nach...

... oh, hier musst Du mir jetzt helfen: Wohin ging die damalige Massenauswanderung?

Such sie mal in der Erde in Kleinasien!!!

Brathering
19.02.2014, 11:37
Mitte des 19 Jahrhunderts war Tschechisch ja fast ausgestorben. Gerade in den besseren Kreisen galt es als chic deutsch zu sprechen und deutsch zu sein.
Selbst Tschechiens "Nationalkomponist" Smetana wuchs als deutscher Muttersprachler auf und war von seinem tschechischen Vater auf den Namen "Friedrich" getauft.
Nur die dämlichen Habsburger haben dann zugelassen daß der tschechische Nationalismus wieder erwachen konnte.
Dann entwickelten sich die Tschechen zu den schlimmsten Deutschenhassern.

Ich sehe es so, wenn man sich so nah ist wie Deutsche und Tschechen es waren, dann braucht man ganz viel Radikalität um sich abzuspalten. Völker haben eine Art Ödipuskomplex.

-jmw-
19.02.2014, 11:42
Such sie mal in der Erde in Kleinasien!!!
Ist es eine Vermutung Deinerseits, dass der allergrösste Teil der kleinasiatischen Bevölkerung von den Türken genozidiert wurde, oder berufst Du Dich dabei auf fachwissenschaftliche Erkenntnisse?

M.E. steht nämlich Deiner Behauptung einiges entgegen, u.a.:

1. Der vergleichsweise schnelle Aufbau von Verwaltung, Infrastruktur und Wirtschaft, der bei einer Reduktion der Bevölkerung auf die (semi-)nomadischen(!) Zuwanderer kaum machbar gewesen wäre.
2. Das Vorhandensein griechischer u.a. Sprachgebiete über viele Jahrhunderte nach der Eroberung.
3. Der Umstand, dass Türken phänotypisch wie genotypisch keine Mongolen oder sonstige Ost- oder Zentralasiaten sind.

deutschland
19.02.2014, 11:51
Es heißt immer noch "der Abschaum".

...OK, da wir beide das gleiche meinen, ist diese Aussage wohl insgesamt nicht zu beanstanden ?

deutschland
19.02.2014, 11:53
Richtig!!!

Aber es ist nicht nur die Propaganda, die beherrschen indirekt dieses Land.

Die 68er-Revolte ist auch auf ihren Mist gewachsen.


...das kann man selbstverständlich so sehen... !

pixelschubser
19.02.2014, 13:34
Kann man eigentlich mit Zigeunerschnitzel auch anstoßen?

Prost!:drinks:

Smag
19.02.2014, 13:55
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Ich esse sehr gerne ein Zigeunerschnitzel.

fatalist
19.02.2014, 13:58
Ich esse sehr gerne ein Zigeunerschnitzel. Kannibale :)

Kater
19.02.2014, 14:13
Diese deutschen Zigeuner haben ja wirklich nichts mit dem Balkan Zigeunern zu tun,die Leute haben sich bei den Holo Opfern mit eingereiht weil ein paar kluge sich einen Zentralrat gegründet haben und aus der Nummer kommen sie jetzt nicht raus,denn wer möchte schon mit diesen nicht domestizierten Balkanesen in einem Topf geworfen werden,vielleicht haben die deutschen Zigeuner genau wie die anderen Menschen noch nicht mal geahnt das es in Europa solche Menschen überhaupt gibt.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag zum Thema anstatt der bislang zu lesenden Dummbatzerei! So ist es mir auch schon seit Jahren bekannt, sogar von Sinti selbst, dass es nämlich einer Beleidigung gleichkommt, mit dem scheißenden Sauvolk vom Balkan in einen Topf geworfen zu werden. Ich kenne einige Sinti. Von dem etwas dunkleren Aussehen abgesehen fallen sie überhaupt nicht auf, und unangenehm schon mal gar nicht!

Kater
19.02.2014, 14:16
Ich mache da übrigens auch einen Unterschied bei den Zigeunern, selbst bei denen in Deutschland, die schon ewig da sind.
Wer sich da als Familie von den Klanstrukturen abwendet und ein ganz normales bürgerliches Leben führt, und diese Leute gibt es!!!, der ist voll und ganz zu akzeptieren.

Was da zur Zeit ins Land rollt muss wieder raus. Diese Leute brauchen wir nicht.
Auch für deinen Kommentar einen Grünen.

Kater
19.02.2014, 14:18
Unsinn!!!

Braunbatzerei!!!

Efna
19.02.2014, 14:19
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Da haben die sintis, die die hier Einwandern sind Roma aus Osteuropa und keine sintis, Sintis leben schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa....

Kater
19.02.2014, 14:24
... was derzeit hier einsickert MUSS wieder gehen...(...). ich habe dieses Pack persönlich auf der "Theresienwiese" erlebt !

Das ist richtig, sie zerren nämlich auch die zivilisierten Sinti in den Dreck. Nee, auf der Theresienwiese habe ich sie noch nicht erlebt. Gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sowie auf der Zeil und den Nebengassen reicht aus, um sich entsetzt zu fragen, wer dieses Sauvolk hier hereingelassen hat.

Grafenwalder
19.02.2014, 14:29
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag zum Thema anstatt der bislang zu lesenden Dummbatzerei! So ist es mir auch schon seit Jahren bekannt, sogar von Sinti selbst, dass es nämlich einer Beleidigung gleichkommt, mit dem scheißenden Sauvolk vom Balkan in einen Topf geworfen zu werden. Ich kenne einige Sinti. Von dem etwas dunkleren Aussehen abgesehen fallen sie überhaupt nicht auf, und unangenehm schon mal gar nicht!

Mensch, danke für den Beitrag. Ich wollte schon nichts mehr dazu schreiben, weil der Strang nicht mehr zu retten ist. Über vier Seiten lang wird sich darüber aufgegeilt, dass man doch bitte das Wort "Zigeuner" benutzen wolle. Und dann? Wie geht's weiter? Da erschöpft sich schon die intellektuelle Tätigkeit. Wie kleine Kinder: "Zigeuner, Neger, Jude - das wird man doch noch sagen dürfen *schwer empört*" :umkipp:.

Herberger brachte in der Tat den ersten und bisher einzigen Beitrag, der überhaupt irgendeinen messbaren Inhalt besitzt. In der Tat ist es doch bemerkenswert, dass sich hier ein Zigeunervolk vom anderen distanziert. Das gefällt mir! Zugleich möchte ich mehr über diese Sinti erfahren, denen die absolute Asozialität der Roma anscheinend auch auf den Sack geht. Sind diese mehr integriert? Finde es interessant, dass du schreibst, das wären ganz normale Leute. Man liest aber auch: "Während einige Roma staatlichen Unterricht in ihrer Zigeunersprache akzeptieren, würde dies für Sinti einen völligen Bruch mit den kulturell bedingten Gesetzen der Sintigemeinschaft bedeuten." (http://deutschezigeuner.blogspot.de/2009/01/sinti-und-roma.html) Gibt es für sie also überhaupt keine Schulbildung? Heißt das, sie leben nur von Kriminalität? Darüber, warum sie sich gerne positiv von den Balkan-Roma abgehoben sähen, schweigen sie sich aber leider aus.

Bulldog
19.02.2014, 14:39
Ist es eine Vermutung Deinerseits, dass der allergrösste Teil der kleinasiatischen Bevölkerung von den Türken genozidiert wurde, .

Das ist nicht meine Vermutung, sondern entspricht voll und ganz der Mentalität der Hunnen.

Die Männer werden getötet oder versklavt, und die Weiber vergewaltigt und geschwängert.

So sind die mongoloiden Völker immer vorgegangen und so würden sie auch heute vorgehen, wenn man sie denn ließe.

Bulldog
19.02.2014, 14:41
Das ist richtig, sie zerren nämlich auch die zivilisierten Sinti in den Dreck. Nee, auf der Theresienwiese habe ich sie noch nicht erlebt. Gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sowie auf der Zeil und den Nebengassen reicht aus, um sich entsetzt zu fragen, wer dieses Sauvolk hier hereingelassen hat.

Dabei haben die Deutschen aus den Zigeunern doch erst zivilisierte Menschen gemacht!!!

Die haben es den Zigeunern abgewöhnt, einfach an jede Hausecke zu scheißen, gelle.

Kater
19.02.2014, 15:11
Nein, Grafenwalder. Die Sinti, die ich kenne und meine, waren allesamt an staatlichen Schulen. Die sind bestens assimiliert.

herberger
19.02.2014, 16:04
Ich glaube die deutschen Zigeuner haben sich noch nicht mal als eine Gemeinschaft verstanden.





Ein Leser Kommentar aus einer Zeitung

Ich hatte vor ein paar Jahren auf einer tagung als Dolmetscher gearbeitet. Dort ging es um die Integration von Zuwanderern und Zigeunern. Die deutsche Delegation bestand mehrheitlich aus türkischen Deutschen, deutschen Türken oder wie man die eingebürgerten Türken nennen will. Außer einem waren sie Muselmanen (was bei einem Empfang ein Problem aufwarf, weil es da ein gericht mit Schinken vom Schwarzen Schwein gab. Als wir die "Gitanos" (spanische Zigeuner) mit Zigeuner übersetzten, flippte einer der Deutschtürken fast aus und protestierte lauthals, denn es müsse ja wohl Sinto und Roma heißen. Nur sind die spanischen Zigeuner weder als Sinti und Roma bekannt noch eine Mischung aus beiden und haben schon gar nicht die gleiche Werdensgeschichte wie die rumänischen Roma. Nach einer Erklärung über die Herkunft der spanischen Gitanos, die der Deutschland vertretende äußerst aufgebrachte Deutschtürke gar nicht kannte (was ein Minderheitenexperte!), die nämlich vor Jahrhunderten über Nordafrika nach Spanien gelangten, einigten wir uns auf Gitanos.

Ruepel
19.02.2014, 16:07
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Und für die Kleinen,einen Negerkuss.

deutschland
19.02.2014, 17:15
Das ist richtig, sie zerren nämlich auch die zivilisierten Sinti in den Dreck. Nee, auf der Theresienwiese habe ich sie noch nicht erlebt. Gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sowie auf der Zeil und den Nebengassen reicht aus, um sich entsetzt zu fragen, wer dieses Sauvolk hier hereingelassen hat.

...letztendlich haben die Wähler die Arschkarte und auch sprichwörtlich "die Wahl" entweder den "etablierten Dreck" und die rot - grüne Pest nicht mehr zu wählen, denn genau diese Parteien und deren Handlanger sind ursächlich für die unhaltbaren Zustände verantwortlich, die Deutschland langsam aber sicher kaputt machen !

Nationalix
19.02.2014, 17:38
Ist doch gut, wenn sich die Zigeuner untereinander streiten. Dann können sie sich untereinander als Rassisten beschimpfen und den Zentralrat spalten. :)

Nationalix
19.02.2014, 17:40
Und für die Kleinen,einen Negerkuss.

Negerküsse mag ich auch gerne. Die kann ich essen bis ich ko...

herberger
19.02.2014, 17:43
Diese ganze Zigeuner Scheisse haben ein paar pfiffige Zigeuner und das rotgrüne Gesindel angerührt.

-jmw-
19.02.2014, 17:57
Das ist nicht meine Vermutung, sondern entspricht voll und ganz der Mentalität der Hunnen.

Die Männer werden getötet oder versklavt, und die Weiber vergewaltigt und geschwängert.

So sind die mongoloiden Völker immer vorgegangen und so würden sie auch heute vorgehen, wenn man sie denn ließe.
Müssten dann nicht die Türken alle oder mehrheitlich aussehen wie Mongolen oder Zentralasiaten?
Warum gab es bis in die 1920er im Westen überall Griechen, wenn die Türken doch jeden gekillt haben?
Warum haben sie in Kleinasien genozidiert, aber nicht auf dem Balkan, im Zweistromland, in Nordafrika, als sie es beherrschten?

Ich fürchte, Deine Theorie passt nicht zu den Fakten.

Bulldog
19.02.2014, 18:20
Müssten dann nicht die Türken alle oder mehrheitlich aussehen wie Mongolen oder Zentralasiaten?
Warum gab es bis in die 1920er im Westen überall Griechen, wenn die Türken doch jeden gekillt haben?
Warum haben sie in Kleinasien genozidiert, aber nicht auf dem Balkan, im Zweistromland, in Nordafrika, als sie es beherrschten?

Ich fürchte, Deine Theorie passt nicht zu den Fakten.

Ich schreib doch, die Weiber haben sie vergewaltigt oder in ihre Vielehen gezwungen.

Daher die Vermischung!!!

Die Männer werden von den Mongoloiden grundsätzlich versklavt oder massakriert.

PS.
In Ostdeutschland haben sich die Mongoloiden 1945 auch an den deutschen Frauen ausgetobt und die Männer totgeschlagen.

Efna
19.02.2014, 18:29
Diese ganze Zigeuner Scheisse haben ein paar pfiffige Zigeuner und das rotgrüne Gesindel angerührt.

Zugeuner gab es schon in deutschland bevor es Rotgrün gab, eigentlich seit Jahrhunderten...

Rüganer
19.02.2014, 18:32
Zugeuner gab es schon in deutschland bevor es Rotgrün gab, eigentlich seit Jahrhunderten...

Das Thema hatten wir beide schon mal. Du konntest damals nicht belegen,dass Zigeuner schon seit Jahrhunderten hier sesshaft sind. Willst du dich also wieder zum Affen machen?

Efna
19.02.2014, 18:37
Das Thema hatten wir beide schon mal. Du konntest damals nicht belegen,dass Zigeuner schon seit Jahrhunderten hier sesshaft sind. Willst du dich also wieder zum Affen machen?


Es wird allgemein angenommen, dass die Vorfahren der heutigen Roma in unterschiedlichen Gruppen und zu unterschiedlichen Zeiten ihre ursprünglich indischen Siedlungsräume verließen, zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert über Persien und Armenien weiter westwärts migrierten und über Südosteuropa nach Mittel- und Westeuropa gelangten. Seit dem späten 14. Jahrhundert ist ihre Anwesenheit in Ungarn und seit dem frühen 15. Jahrhundert in Mitteleuropa belegt (1407, Hildesheim). Die Sprache der Sinti zeigt an, dass es sich bei ihnen um die älteste in deutsches Sprachgebiet zugewanderte Teilethnie der Roma handelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti#Mittelalter_und_Fr.C3.BChe_Neuzeit

Sintis sind die Zigeuner Gruppen die hier schon seit Jahrhunderten leben und die Anders sind als die Roma die zur Zeit aus Osteuropa und dem Balkan kommen...

herberger
19.02.2014, 18:38
Zugeuner gab es schon in deutschland bevor es Rotgrün gab, eigentlich seit Jahrhunderten...

Aber Romani Rose ist so alt wie rotgrün.

Rüganer
19.02.2014, 18:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti#Mittelalter_und_Fr.C3.BChe_Neuzeit

Sintis sind die Zigeuner Gruppen die hier schon seit Jahrhunderten leben und die Anders sind als die Roma die zur Zeit aus Osteuropa und dem Balkan kommen...

Dein Wikiblödiaartikel belegt höchstens,dass die Zigeuner in Deutschland rumgezogen sind,aber nicht dass sie hier sesshaft waren. Wenn ich jedes Jahr in einem bestimmten Land Urlaub mache,bin ich in diesem Land noch lange nicht heimisch.
Nenne mir doch mal eine Zigeunersippe,die nachweislich schon seit Jahrhunderten in Deutschland lebt.

Brathering
19.02.2014, 18:46
Dein Wikiblödiaartikel belegt höchsens,dass die Zigeuner in Deutschland rumgezogen sind,aber nicht dass sie hier sesshaft waren. Wenn ich jedes Jahr in einem bestimmten Land Urlaub mache,bin ich in diesem Land noch lange nicht heimisch.
Nenne mir doch mal eine Zigeunersippe,die nachweislich schon seit Jahrhunderten in Deutschland lebt.

Sie haben eine relative Sesshaftigkeit, das sieht man daran, dass sie Sprache und Religion des Wirtslandes übernehmen.

Rüganer
19.02.2014, 18:51
Sie haben eine relative Sesshaftigkeit, das sieht man daran, dass sie Sprache und Religion des Wirtslandes übernehmen.

Wenn ich jedes Jahr in dem selben Land Urlaub mache,nehme ich auch irgendwann einen Teil der Sprache und der Kultur dieses landes an. Dennoch bin ich in diesem Land noch lange nicht heimisch.

Brathering
19.02.2014, 18:53
Wenn ich jedes Jahr in dem selben Land Urlaub mache,nehme ich auch irgendwann einen Teil der Sprache und der Kultur dieses landes an. Dennoch bin ich in diesem Land noch lange nicht heimisch.

Doch, wenn du das Land nicht verlässt sondern innerhalb dessen umherziehst. Dein Beispiel hinkt halt.

Rüganer
19.02.2014, 18:56
Doch, wenn du das Land nicht verlässt sondern innerhalb dessen umherziehst. Dein Beispiel hinkt halt.

Und genau das machen Zigeuner nicht. Die kennen keine Ländergrenzen und ziehen von Land zu Land.

Brathering
19.02.2014, 18:59
Und genau das machen Zigeuner nicht. Die kennen keine Ländergrenzen und ziehen von Land zu Land.

Wie soll dass denn gehen bei Nationalstaaten mit Grenzen und Staatsbürgerschaften?
Das machten sie im Mittelalter und jetzt in der Jetztzeit aber in den letzten zweihundert Jahren war dies nicht der Fall.

Rüganer
19.02.2014, 19:05
Wie soll dass denn gehen bei Nationalstaaten mit Grenzen und Staatsbürgerschaften?
Das machten sie im Mittelalter und jetzt in der Jetztzeit aber in den letzten zweihundert Jahren war dies nicht der Fall.

Gab es an jeder Grenze Schießbefehle? Durfte man beispielsweise nich von Deutschland nach Holland reisen?

-jmw-
19.02.2014, 19:09
Ich schreib doch, die Weiber haben sie vergewaltigt oder in ihre Vielehen gezwungen.

Daher die Vermischung!!!
Auf den Kariben finden wir bei genetischen Untersuchungen, dass die weibliche Erblinie indianisch ist, die männliche europäisch.
Der Grund lag eben darin, dass die Männer getötet wurden und nur die Frauen sich fortpflanzten.
Wäre das in Kleinasien auch so gewesen, müsste das also recht leicht herauszufinden sein.
Gibt die Genetik der Türken das her?
Haben sie eine in weiblicher Linie auf Griechen, Anatolier, Armenier, Kurden zurückführbare Abstammung?
Und was, wenn nicht?
Fiele dadurch die Theorie nicht in sich zusammen?
Wir müssen jetzt also bloss noch Daten zur Genetik der Türken finden und könnten so Deine Überlegung bestätigen oder sie verwerfen.
Google sollte da eigentlich schon reichen.
Soll ich mal gucken oder möchtest Du?

(Wobei... Die Sache mit den Griechen erklärte das noch nicht; und die Sache mit dem Balkan, dem Irak, Ägypten usw. auch nicht.)


Die Männer werden von den Mongoloiden grundsätzlich versklavt oder massakriert.
PS.
In Ostdeutschland haben sich die Mongoloiden 1945 auch an den deutschen Frauen ausgetobt und die Männer totgeschlagen.
Nur am Rande: Da ist ein "o" zu viel drinne, die Leute sind keine Mongoloiden = mit Down-Syndrom, sondern Mongolide. :)

-jmw-
19.02.2014, 19:15
Wir müssen jetzt also bloss noch Daten zur Genetik der Türken finden und könnten so Deine Überlegung bestätigen oder sie verwerfen.
Google sollte da eigentlich schon reichen.
http://i44.tinypic.com/4vjlhx.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Haplogroups_europe.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Turkey_Y_chromosome%28in_20_haplogroups%29.png


J2=24% -Typical of populations of the Near East, Southeast Europe, Southwest Asia and the Caucasus
R1b=14.7% -Typical of Western Europeans and Eurasian People
G=10.9% - Typical of people from the Caucasus and to a lesser extent the Middle East.
E1b1b1=10.7% - Typical of people from the Mediterranean
J1=9% - Typical amongst people from the Arabian Peninsula and Dagestan
R1a=6.9% - Typical of Central Asian, Caucasus, Eastern Europeans and Indo-Aryan people.
I=5.3% - Typical of Central Europeans, Western Caucasian and Balkan populations.
K=4.5% - Typical of Asian populations and Caucasian populations.
L=4.2% - Typical of Indian Subcontinent and Khorasan populations.
N=3.8% - Typical of Uralic, Siberian and Altaic populations.
T=2.5% - Typical of Mediterranean, Northeast African and South Asian populations
Q=1.9% - Typical of Northern Altaic populations.

-jmw-
19.02.2014, 19:25
Türkeitürken und Türkeikurden im Vergleich:


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/admixtureturkskfzjc0u4ti.png

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/admixturekurdb5f4oi8dev.png

tabasco
19.02.2014, 19:45
Türkeitürken und Türkeikurden im Vergleich:(...)

Du riskierst bei Bulldog auf Ignore zu landen.

-jmw-
19.02.2014, 20:39
Du riskierst bei Bulldog auf Ignore zu landen.
Zweier Graphiken wegen?
Das wär schon merkwürdig!

Frontferkel
19.02.2014, 22:50
Schon nett, das Geplärr, wie sie genannt werden wollen.

Ist doch kein Wunschkonzert, was bilden sich diese Parasiten eigentlich ein?

Obwohl-man könnte dem Wunsch durchaus nachkommen, indem man sie künftig: "verlaustes, versifftes, schmarotzendes Verbrecherpack" nennt.

Das passt dann wie Arsch auf Eimer, keiner kann mehr meckern.:appl:

Da reicht dann auch die Kurzversion . ZIGEUNER

Frontferkel
19.02.2014, 23:45
...letztendlich haben die Wähler die Arschkarte und auch sprichwörtlich "die Wahl" entweder den "etablierten Dreck" und die rot - grüne Pest nicht mehr zu wählen, denn genau diese Parteien und deren Handlanger sind ursächlich für die unhaltbaren Zustände verantwortlich, die Deutschland langsam aber sicher kaputt machen !
Fast richtig , denn die SCHWARZEN und GELBEN sind genauso daran beteiligt . Ergo alle Parteien .

Affenpriester
19.02.2014, 23:47
Fast richtig , denn die SCHWARZEN und GELBEN sind genauso daran beteiligt . Ergo alle Parteien .

Eben genau das ist ja das Problem. In entscheidenden Fragen haben wir längst eine Einheitspartei.

Frontferkel
19.02.2014, 23:49
Ich schreib doch, die Weiber haben sie vergewaltigt oder in ihre Vielehen gezwungen.

Daher die Vermischung!!!

Die Männer werden von den Mongoloiden grundsätzlich versklavt oder massakriert.

PS.
In Ostdeutschland haben sich die Mongoloiden 1945 auch an den deutschen Frauen ausgetobt und die Männer totgeschlagen.
Nicht nur die Mongolen . Daran waren alle " Stämme " des Sowjetreiches beteiligt . Die jetzt alle aufzuzählen , würde zu weit führen .

Frontferkel
19.02.2014, 23:56
Eben genau das ist ja das Problem. In entscheidenden Fragen haben wir längst eine Einheitspartei.

:gib5:
(jausa , jausa, sprach pappa hauser und liess durchladen und feuern )

Rumpelstilz
20.02.2014, 00:29
[...]
Zugleich möchte ich mehr über diese Sinti erfahren, denen die absolute Asozialität der Roma anscheinend auch auf den Sack geht. Sind diese mehr integriert? Finde es interessant, dass du schreibst, das wären ganz normale Leute. Man liest aber auch: "Während einige Roma staatlichen Unterricht in ihrer Zigeunersprache akzeptieren, würde dies für Sinti einen völligen Bruch mit den kulturell bedingten Gesetzen der Sintigemeinschaft bedeuten." (http://deutschezigeuner.blogspot.de/2009/01/sinti-und-roma.html) Gibt es für sie also überhaupt keine Schulbildung? Heißt das, sie leben nur von Kriminalität?

Sinti sind vielleicht in dem Sinne mehr integriert, dass sie die Konfrontation scheuen. Sinti sind einfach die Zigeuner, die auch schon vor dem ersten Gastarbeiter in Deutschland lebten.

Jeder Aeltere hat sicher seine eigenen Erfahrungen mit Zigeunern, bevor die Roma aus dem Balkan kamen. Und wenn er keine Erfahrungen hat, so sagt das, dass sie i.A. nicht auf Krawall gebuerstet sind, sonst haette er ja schon etwas von ihnen gehoert.

Sie fallen oft negativ auf, weil sie haeufig mit dicken und neuen Mercedessen und ebenso so schnieken Wohnwagen unterwegs sind. Die Erwerbsquellen muessen nicht ausschliesslich kriminell sein, aber viele ihrer Geschaefte geniessen keinen guten Ruf.

Schulbildung ist nicht immer notwendig bei vielen Taetigkeiten. Altmetall sammeln, Wohnungsaufloesungen, Kurierfahrten, Abbrucharbeiten, all das geht auch mit minimalen Lese- und Rechtschreibkenntnissen.



Darüber, warum sie sich gerne positiv von den Balkan-Roma abgehoben sähen, schweigen sie sich aber leider aus.
Generell sind die Zigeuner in viele Gruppen gespalten, die untereinander Abstand halten. Das stammt noch von dem Kastenwesen, das sie seit ihrer Abwanderung aus Indien nur teilweise aufgegeben haben.

Es gibt zumindest einige "Reinheitsgebote" bei den Zigeunern und das bedeutet nun nicht Duschen und Koerperpflege, sondern gemaess dem Kastenwesen Meiden von Menschen mit gewissen Taetigkeiten.
Viele meiden z.B. Menschen, die mit Kranken und Toten arbeiten. D.h. sie setzen sich nicht mit Krankenschwestern und Chirurgen an einen Tisch, um zu essen. Oder sie meiden Menschen, die mit Blut zu tun haben. Also vermeiden des Kontakte mit Metzgern und Schlachtern.

Diese Reinheitsgebote koennen sich auch auf andere Zigeunerstaemme beziehen. Die Zigeuner leben eben in einer Stammes- und Klanstruktur. Von daher haben sie immer eine Parallelgesellschaft gebildet. Viele Zigeuner kennen auch das Verbot, ihre Sprache an Nicht-Zigeuner weiterzugeben.

Wobei die Sprache auch nicht einheitlich ist. Es gibt eine neugeschaffene Hymne, eine Kunstform. "Dschelem, dschelem", da werden einige Worte ganz unterschiedlich ausgesprochen: maladilem / maladchilem, romesa / romensa.

Das zeigt nur, dass die Umvolkungsexperten daran arbeiten, einen neuen Begriff der Zigeuner zu entwickeln. Diese Umvolkungsexperten interessiert die Kultur der Zigeuner einen Dreck, denn das Endziel der Globalisierung ist ja nicht Multikulti, sondern Unikulti. Multikulti ist nur ein Etappenziel.

Also wenn sich nun ein Sinti gegen bloedsinnige Bezeichnungen des BRD-Regimes wehrt, so wuerde ich das nicht laecherlich machen.

Alfred Tetzlaff
20.02.2014, 00:47
Sinti sind vielleicht in dem Sinne mehr integriert, dass sie die Konfrontation scheuen. Sinti sind einfach die Zigeuner, die auch schon vor dem ersten Gastarbeiter in Deutschland lebten.

Jeder Aeltere hat sicher seine eigenen Erfahrungen mit Zigeunern, bevor die Roma aus dem Balkan kamen. Und wenn er keine Erfahrungen hat, so sagt das, dass sie i.A. nicht auf Krawall gebuerstet sind, sonst haette er ja schon etwas von ihnen gehoert.

Sie fallen oft negativ auf, weil sie haeufig mit dicken und neuen Mercedessen und ebenso so schnieken Wohnwagen unterwegs sind. Die Erwerbsquellen muessen nicht ausschliesslich kriminell sein, aber viele ihrer Geschaefte geniessen keinen guten Ruf.

Schulbildung ist nicht immer notwendig bei vielen Taetigkeiten. Altmetall sammeln, Wohnungsaufloesungen, Kurierfahrten, Abbrucharbeiten, all das geht auch mit minimalen Lese- und Rechtschreibkenntnissen.


Generell sind die Zigeuner in viele Gruppen gespalten, die untereinander Abstand halten. Das stammt noch von dem Kastenwesen, das sie seit ihrer Abwanderung aus Indien nur teilweise aufgegeben haben.

Es gibt zumindest einige "Reinheitsgebote" bei den Zigeunern und das bedeutet nun nicht Duschen und Koerperpflege, sondern gemaess dem Kastenwesen Meiden von Menschen mit gewissen Taetigkeiten.
Viele meiden z.B. Menschen, die mit Kranken und Toten arbeiten. D.h. sie setzen sich nicht mit Krankenschwestern und Chirurgen an einen Tisch, um zu essen. Oder sie meiden Menschen, die mit Blut zu tun haben. Also vermeiden des Kontakte mit Metzgern und Schlachtern.

Diese Reinheitsgebote koennen sich auch auf andere Zigeunerstaemme beziehen. Die Zigeuner leben eben in einer Stammes- und Klanstruktur. Von daher haben sie immer eine Parallelgesellschaft gebildet. Viele Zigeuner kennen auch das Verbot, ihre Sprache an Nicht-Zigeuner weiterzugeben.

Wobei die Sprache auch nicht einheitlich ist. Es gibt eine neugeschaffene Hymne, eine Kunstform. "Dschelem, dschelem", da werden einige Worte ganz unterschiedlich ausgesprochen: maladilem / maladchilem, romesa / romensa.

Das zeigt nur, dass die Umvolkungsexperten daran arbeiten, einen neuen Begriff der Zigeuner zu entwickeln. Diese Umvolkungsexperten interessiert die Kultur der Zigeuner einen Dreck, denn das Endziel der Globalisierung ist ja nicht Multikulti, sondern Unikulti. Multikulti ist nur ein Etappenziel.

Also wenn sich nun ein Sinti gegen bloedsinnige Bezeichnungen des BRD-Regimes wehrt, so wuerde ich das nicht laecherlich machen.

Wer genau hinhört, erkennt, dass sich die Zigeuner selbst als solche in einigen Texten bezeichnen. Ich höre mir deren Musik jedenfalls immer gerne an:

http://www.youtube.com/watch?v=elvXn4aUTME

Pappenheimer
20.02.2014, 00:49
Na ja, schon möglich ! Aber immerhin haben die bösen Nazis peinlichst genau darauf geachtet, dass diejenigen mit den gezogenen Pistolen nicht mit auf den Fotos waren, wie man auf diesem Bild aus Innsbruck sieht !

42511

Die Nazis haben halt mit Photoshop die Bilder nachbearbeitet....

alberich1
20.02.2014, 00:53
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Langsam entwickeln die "Zigeuner" eine an den Zentralrat der Juden erinnernde Dauerquerulanz.
Wie wäre denn die Bezeichnung "Wechselmigranten"?

Intolerist
20.02.2014, 00:55
Langsam entwickeln die "Zigeuner" eine an den Zentralrat der Juden erinnernde Dauerquerulanz.
Wie wäre denn die Bezeichnung "Wechselmigranten"?


Mittlerweile gibt es einige Zentralräte in Deutschland :D
Meiner Meinung nach ist sowas Bullshit da vertreten ein paar Fuzzies angeblich eine Volksgruppe ohne das sie von irgendwem dazu beauftragt wurden

Rumpelstilz
20.02.2014, 00:55
Wer genau hinhört, erkennt, dass sich die Zigeuner selbst als solche in einigen Texten bezeichnen.
[...]
Es gibt auch einen Sinti-Verbandsvorsitzenden in Deutschland, der die alte Bezeichnung "Zigeuner" wiederhaben will. Ist ja auch nur die deutsche Form von "Tsigan".

fatalist
20.02.2014, 02:44
Es gibt auch einen Sinti-Verbandsvorsitzenden in Deutschland, der die alte Bezeichnung "Zigeuner" wiederhaben will. Ist ja auch nur die deutsche Form von "Tsigan". Richtig. Zigeuner ist absolut in Ordnung, als Bezeichnung.

Bulldog
20.02.2014, 03:55
Du riskierst bei Bulldog auf Ignore zu landen.

Bei mir landet niemand auf ignore, du Trulla.

Bulldog
20.02.2014, 04:09
Auf den Kariben finden wir bei genetischen Untersuchungen, dass die weibliche Erblinie indianisch ist, die männliche europäisch.
Der Grund lag eben darin, dass die Männer getötet wurden und nur die Frauen sich fortpflanzten.
Wäre das in Kleinasien auch so gewesen, müsste das also recht leicht herauszufinden sein.
Gibt die Genetik der Türken das her?
Haben sie eine in weiblicher Linie auf Griechen, Anatolier, Armenier, Kurden zurückführbare Abstammung?
Und was, wenn nicht?


Was dann, dann haben die Griechen als ungläubige Hunde und Sklaven doch noch Kinder zeugen durften, die dann ebenfalls als ungläubige Hunde leben durften oder sich dem Islam zu unterwerfen hatten???

Was willst du uns nur sagen, dass die mohammedanischen Turkhunnen Humanisten wären, hä???




Fiele dadurch die Theorie nicht in sich zusammen?
Wir müssen jetzt also bloss noch Daten zur Genetik der Türken finden und könnten so Deine Überlegung bestätigen oder sie verwerfen.
Google sollte doch eigentlich schon reichen.
Soll ich mal gucken oder möchtest Du?

(Wobei... Die Sache mit den Griechen erklärte das noch nicht; und die Sache mit dem Balkan, dem Irak, Ägypten usw. auch nicht.)


Nur am Rande: Da ist ein "o" zu viel drinne, die Leute sind keine Mongoloiden = mit Down-Syndrom, sondern Mongolide. :)

Damit und mit dem anderen Genetischen Schrottkram hat uns JMW nun endgültig bewiesen, dass der Islam tatsächlich eine Religion der Menschlichkeit, der Friedfertigkeit und des Friedens ist.:crazy:

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass man mit Biologie alles beweisen kann.

Wahrscheinlich auch, dass Blödheit und Mongolen für das Überleben der Menschheit lebensnotwendig sind.

deutschland
20.02.2014, 06:19
Fast richtig , denn die SCHWARZEN und GELBEN sind genauso daran beteiligt . Ergo alle Parteien .

... so ist es !
wann endlich wacht der Wähler auf ?

eine Multikultur funktionert allenfalls zwangsweise !

wollen wir ein zweites Jugoslawien ?

Affenpriester
20.02.2014, 06:22
Die Nazis haben halt mit Photoshop die Bilder nachbearbeitet....

https://i.chzbgr.com/maxW500/6410270464/h8ED485D5/

-jmw-
20.02.2014, 11:21
Kannst Du mir mal bitte sagen, warum Du hier jetzt dermassen auf Krawall gebürstet bist? :?


Was dann, dann haben die Griechen als ungläubige Hunde und Sklaven doch noch Kinder zeugen durften, die dann ebenfalls als ungläubige Hunde leben durften oder sich dem Islam zu unterwerfen hatten???
Was willst du uns nur sagen, dass die mohammedanischen Turkhunnen Humanisten wären, hä???

Damit und mit dem anderen Genetischen Schrottkram hat uns JMW nun endgültig bewiesen, dass der Islam tatsächlich eine Religion der Menschlichkeit, der Friedfertigkeit und des Friedens ist.:crazy:

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass man mit Biologie alles beweisen kann.

Wahrscheinlich auch, dass Blödheit und Mongolen für das Überleben der Menschheit lebensnotwendig sind.

herberger
20.02.2014, 11:27
Das ähnelt der Sache mit der Bezeichnung Neger,kein Neger hat darum gebeten dieses Wort abzuschaffen ausser einige Neger Aktivisten die von rotgrün aufgehetzt wurden.

Chandra
20.02.2014, 11:30
Kannst Du mir mal bitte sagen, warum Du hier jetzt dermassen auf Krawall gebürstet bist? :?

Kann man nur mit dem Kopfschütteln über soviel Aggressivität

Bulldog
20.02.2014, 11:43
Kannst Du mir mal bitte sagen, warum Du hier jetzt dermassen auf Krawall gebürstet bist? :?

Ich bin grundsätzlich krawallig, mein Lieber.

Wenn du das noch nicht gemerkt haben solltest, haben wir in diesem Forum noch nicht allzu oft das Vergnügen miteinander gehabt, das ist alles, gelle.:fizeig:

fatalist
20.02.2014, 11:48
Das ähnelt der Sache mit der Bezeichnung Neger,kein Neger hat darum gebeten dieses Wort abzuschaffen ausser einige Neger Aktivisten die von rotgrün aufgehetzt wurden. wenn man denen erzählt, dass Neger=****** ist, dann klappt das Aufhetzen ganz prima.

https://twitter.com/search?q=%23nigga&src=typd
Die schimpfen sich auch ständig gegenseitig NIGGA, die Neger.

-jmw-
20.02.2014, 11:49
Ich bin grundsätzlich krawallig, mein Lieber.

Wenn du das noch nicht gemerkt haben solltest, haben wir in diesem Forum noch nicht allzu oft das Vergnügen miteinander gehabt, das ist alles, gelle.:fizeig:
Aha.
Nun, nachdem Du Dich a bissle ausgetobt hast, kannste ja noch was zum Inhalt meines Beitrages sagen, was über "Genetischen Schrottkram" hinausgeht, mkay? :)

Bulldog
20.02.2014, 11:52
Aha.
Nun, nachdem Du Dich a bissle ausgetobt hast, kannste ja noch was zum Inhalt meines Beitrages sagen, was über "Genetischen Schrottkram" hinausgeht, mkay? :)

Könnte ich, will ich aber nicht, weil das für mich nebensächlich ist.

pixelschubser
20.02.2014, 11:53
wenn man denen erzählt, dass Neger=****** ist, dann klappt das Aufhetzen ganz prima.

https://twitter.com/search?q=%23nigga&src=typd
Die schimpfen sich auch ständig gegenseitig NIGGA, die Neger.

Für die Herrschaften von der maximalpigmentierten Fraktion ist der Begriff "Nigga" eher ein Ritterschlag. Zeugt dieser "Titel" doch davon, ein echter Gangsta zu sein und über das notwendige Maß an Gewaltbereitschaft zu verfügen.

Als "Weißbrot" steht dir natürlich diese Wortwahl nicht zu, denn nur ein "Nigga" hat Eier und den entsprechenden Pferderiemen, mit dem er es den weissen Schlampen so richtig geben kann.

-jmw-
20.02.2014, 11:54
Könnte ich, will ich aber nicht, weil das für mich nebensächlich ist.
Dass die anatolische Bevölkerung nicht ausgerottet wurde (wie ihre Verwandtschaft zu den Nachbarn und ihre Nichtverwandtschaft zu den Mongolen u.ä. zu zeigen scheinen) ist "nebensächlich" für die Frage, ob die anatolische Bevölkerung ausgerottet wurde?
Na super! :D

fatalist
20.02.2014, 11:56
Als "Weißbrot" steht dir natürlich diese Wortwahl nicht zu, denn nur ein "Nigga" hat Eier und den entsprechenden Pferderiemen, mit dem er es den weissen Schlampen so richtig geben kann. Ah, verstehe. Heidi Klum :)

pixelschubser
20.02.2014, 12:02
Ah, verstehe. Heidi Klum :)

Unter anderem auch die. Nach ihrem Experiment mit dem durchaus hellhäutigen Leibwächter kriecht sie ja angeblich wieder bei Herrn Seal unter die Decke.

Nach vier Kindern kann halt nur Herr Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel die Lücke füllen. :D

Bulldog
20.02.2014, 12:03
Dass die anatolische Bevölkerung nicht ausgerottet wurde (wie ihre Verwandtschaft zu den Nachbarn und ihre Nichtverwandtschaft zu den Mongolen u.ä. zu zeigen scheinen) ist "nebensächlich" für die Frage, ob die anatolische Bevölkerung ausgerottet wurde?
Na super! :D

Ja, es ist nebensächlich, weil es nur darauf ankommt das die griechische Bevölkerung Kleinasiens, von den Turkhunnen unterworfen wurde.

Und ich glaube nicht, dass die Hunnen, die griechische Bevölkerung mit Samthandschuhen angefasst haben, wie du mir hier andauernd einzureden versuchst.

-jmw-
21.02.2014, 08:24
Für die Klärung der Frage der Abstammung der Türken ist es ein himmelweiter Unterschied, ob Griechen und sonstige Bewohner Kleinasiens verschwanden oder blieben!
Denn wenn sie verschwanden, haben sie keinen Einfluss auf die Türken gehabt, blieben sie, dann schon.


Ja, es ist nebensächlich, weil es nur darauf ankommt das die griechische Bevölkerung Kleinasiens, von den Turkhunnen unterworfen wurde.

Und ich glaube nicht, dass die Hunnen, die griechische Bevölkerung mit Samthandschuhen angefasst haben, wie du mir hier andauernd einzureden versuchst.

Heifüsch
21.02.2014, 09:06
lächerlich.

Immer laut und deutlich fragen im Supermarkt, wo die Negerküsse zu finden seien.

Schwul ist schwul und bleibt schwul.
Zigeuner bleibt Zigeuner.

...und ein katholischer Hassprediger bleibt ein katholischer Hassprediger, auch wenn er sich als "Seelsorger" bezeichnet.

Aber das mit den Negerküssen find´ich gut... >8.)=

fatalist
21.02.2014, 09:13
Aber das mit den Negerküssen find´ich gut... >8.)= Ich beobachte dabei fast genauso oft betretene wie grinsende Gesichter. Je älter die Leute desto mehr grinsen sie.

Trashcansinatra
21.02.2014, 09:23
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Fest steht für mich - nach einigen Erfahrungen - folgendes: Die Sinti sind weit unproblematischer als die Romastämme aus dem CEE/SEE-Bereich.

Ingeborg
21.02.2014, 10:01
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1797581_640908742611019_1220616787_n.jpg

Zigeuner .................................................. ....................................... Oma

herberger
21.02.2014, 10:12
Text aus WIKI entnommen


Aktivitäten im Sinne einer besseren Anerkennung minderheitspolitischer Forderungen widersprachen dem Selbstverständnis des Vereins. "Die Mehrheit der von der Sinti Allianz vertretenen Sinti" sehe "sich nicht als besonders anzuerkennende nationale Minderheit." Eine Minderheit von "Sinti und Roma" gebe es in Deutschland überhaupt nicht. Es handle sich hier nach ethnischer Herkunft, Sprache, Kultur und Rechtsordnung um zwei ganz unterschiedliche "Volkszugehörigkeiten

Ingeborg
21.02.2014, 10:13
Flüchtlingen ein bestmögliches Umfeld bieten

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.pfalzgrafenweiler-unterbringung-ist-beschlossene-sache.e431f63b-97e5-4b49-a569-0a9dc3168993.html

Bulldog
21.02.2014, 10:56
Für die Klärung der Frage der Abstammung der Türken ist es ein himmelweiter Unterschied, ob Griechen und sonstige Bewohner Kleinasiens verschwanden oder blieben!
Denn wenn sie verschwanden, haben sie keinen Einfluss auf die Türken gehabt, blieben sie, dann schon.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, gelle.:crazy:

Ingeborg
21.02.2014, 11:00
Polizisten in Köln-Rondorf beschossen: Überfall hatte islamistischen Hintergrund

[...] Der Angriff auf die Kölner Polizisten wurde 2008 als versuchter Mordanschlag gewertet. Um kurz vor Mitternacht ging bei der Polizei ein Notruf ein. Ein gewisser "Yusuf Ahmed" bat um Hilfe. In Rondorf, auf einem Feldweg, liege eine hilflose Person. Zwei Beamte wurden nach Rondorf geschickt, die vor Ort mit Schreckschusspistolen und einer nachgebauten Pumpgun bedroht und beschossen wurden. Die Entwaffnung der Beamten gelang nicht. Im Verhör sagten die Jugendlichen, dass sie den Heiligen Krieg nach Köln holen wollten. Mit den Dienstwaffen hätten Anschläge auf US-Einrichtungen verübt werden sollen. [...]

Islam ist Frieden™

http://www.rundschau-online.de/koeln/-polizisteninkoeln-rondorfbeschossenueberfallhatteislamistischen,1518 5496,26295548.html

Ingeborg
21.02.2014, 11:01
Bundessozialgericht: Hartz IV für arbeitslose EU-Ausländer

[...] Das Bundessozialgericht (BSG) stellte heute klar: So lange nicht vom EU-Gerichtshof geklärt wurde, ob der im deutschen Recht vorgesehene Ausschluss von Hartz-Leistungen für EU-Zuwanderer gegen EU-Recht verstößt, müssten die vorläufig Leistungen vom Jobcenter bekommen. Davon würden z. B. Armutszuwanderer aus Bulgarien und Rumänien profitieren. [...]

Ähm...wie war das nochmal: "Wer meint, dass ihm durch die Asylbewerber etwas weggenommen wird, der irrt."

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/hartz-iv-fuer-arbeitslose-eu-auslaender-34733848.bild.html

Ingeborg
21.02.2014, 11:01
Hartz IV für arbeitslose EU-Bürger: Bundessozialgericht gibt grünes Licht für alle Eilverfahren von arbeitslosen Ausländern aus der EU. Das könnte eine Klagewelle provozieren.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/sozialleistungen-hartz-iv-fuer-arbeitslose-eu-buerger-12808836.html

Ingeborg
21.02.2014, 11:02
Metalldiebstahl: Polizei sprengt fünf rumänische Einbrecherbanden in Dortmund - Geschädigter in Insolvenz getrieben

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/polizei-sprengt-fuenf-rumaenische-einbrecherbanden-in-dortmund-id9014706.html#plx1485714150

Ingeborg
21.02.2014, 11:03
Flughafen Köln-Bonn: Mutter schmuggelte Waffen

[...] Bei einer Ausreisekontrolle am Flughafen Köln-Bonn hat die Bundespolizei Dutzende Magazine für ein Sturmfeuergewehr entdeckt. Einem Medienbericht zufolge wurde die Munition bei einer Mutter zweier gewaltbereiter Islamisten aus NRW gefunden. [...]

http://www.ksta.de/koeln/--waffen-schmuggel-fuer-islamisten-aufgeflogen-,15187530,26245906.html

Ingeborg
21.02.2014, 11:04
230 Einbrüche: Internationale Einbrecherbanden operierten von Nordstadt aus

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Dutzende-Festnahmen-Schwerer-Schlag-gegen-osteuropaeische-Einbrecherbanden;art930,2281057#plx925148594

Ingeborg
21.02.2014, 11:05
Vorwurf aus den USA: Adenauer-Stiftung bezahlt Demonstranten

Die Ukraine steht am Rande eines Bürgerkriegs. Verfeindete Demonstranten setzten Waffen gegeneinander ein. Ein ehemaliger Reagan-Vertrauter sagt, dass die Konrad Adenauer Stiftung die Janukowitsch-Gegner bezahle. Doch...

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498830/vorwurf-aus-den-usa-adenauer-stiftung-bezahlt-demonstranten/

Ingeborg
21.02.2014, 11:07
EU völlig überrascht: „Dramatischer Anstieg“ illegaler Einwanderung

[...] Die illegale Einwanderung nach Europa hat deutlich zugenommen. Das geht aus der neuesten Statistik der EU-Grenzschutzagentur Frontex hervor, die sich auf das dritte Quartal 2013 bezieht. Danach sind zuletzt mehr illegale Grenzübertritte registriert worden als auf dem Höhepunkt des arabischen Frühlings im Jahr 2011. Es wurden auch noch nie so viele Asylanträge in der EU gezählt. [...]

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/eu-grenzschutzagentur-dramatischer-anstieg-illegaler-einwanderung-12810381.html

Ingeborg
21.02.2014, 11:46
http://img.welt.de/img/reise/crop122037421/5110716968-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/welt-toilettentag.jpg

-jmw-
22.02.2014, 10:51
Für die Klärung der Frage der Abstammung der Türken ist es ein himmelweiter Unterschied, ob Griechen und sonstige Bewohner Kleinasiens verschwanden oder blieben!
Denn wenn sie verschwanden, haben sie keinen Einfluss auf die Türken gehabt, blieben sie, dann schon.


Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, gelle.:crazy:
Sach mal, hast Du gestern Vormittag schlecht gefrühstückt oder so?
Deinem Gehirn scheinen nämlich ein paar Nährstoffe gefehlt zu haben! :)

Ich hatte behauptet (s.o.), dass die Kleinasiaten einen (genetischen) Einfluss auf die Türken gehabt hätten, wären sie nicht genozidiert worden.
Du vergleichst das mit dem Glauben an Osterhase und Co.

Doch Du selbst schriebst in #84, ich zitiere:


Ich schreib doch, die Weiber haben sie vergewaltigt oder in ihre Vielehen gezwungen.

Willst Du mir jetzt also erzählen, zwar hätten die Türken en masse kleinasiatische Frauen vergewaltigt und/oder geheiratet, doch auf die Folgegenerationen hätte das genetisch keinen Einfluss gehabt?

Die "Zaubertürken" hätten also dafür gesorgt, dass nur ihre Gene in die Kinder fliessen, sie haben sich quasi geklont und die Weiber nur als Austragungsorte benutzt.

Nein, ich glaube durchaus nicht, dass Du das mir sagen wolltest!
Doch was dann?
Sry, aber Deine Aussage ergibt exakt 0 Sinn!

Bulldog
22.02.2014, 14:45
Sach mal, hast Du gestern Vormittag schlecht gefrühstückt oder so?
Deinem Gehirn scheinen nämlich ein paar Nährstoffe gefehlt zu haben! :)

Ich hatte behauptet (s.o.), dass die Kleinasiaten einen (genetischen) Einfluss auf die Türken gehabt hätten, wären sie nicht genozidiert worden.
Du vergleichst das mit dem Glauben an Osterhase und Co.

Doch Du selbst schriebst in #84, ich zitiere:



Willst Du mir jetzt also erzählen, zwar hätten die Türken en masse kleinasiatische Frauen vergewaltigt und/oder geheiratet, doch auf die Folgegenerationen hätte das genetisch keinen Einfluss gehabt?

Die "Zaubertürken" hätten also dafür gesorgt, dass nur ihre Gene in die Kinder fliessen, sie haben sich quasi geklont und die Weiber nur als Austragungsorte benutzt.

Nein, ich glaube durchaus nicht, dass Du das mir sagen wolltest!
Doch was dann?
Sry, aber Deine Aussage ergibt exakt 0 Sinn!

Bist du so blöd oder tust du nur so???

Ich schrieb doch, dass sich die Hunnen (Osmanen) mit den erbeuteten griechischen Weibern gepaart haben.

Das sie den Rest der Bevölkerung nach ihrem Gemetzel zum Koran zwangen, habe ich auch nie abgestritten.

Das ändert aber nichts an den allen Hunnen Sarazenen und Mauren durch archaische Tradition und vor allem durch den Koran begründeten Methoden zur Eroberung von Ländern und der Unterwerfung von Völkern.

Diese Methoden kann man übrigens auch schon in Gegenden Deutschlands bestaunen, in denen die Turkhunnen in der Mehrheit sind.

-jmw-
22.02.2014, 15:47
Nette Sache, Du scheinst ja inzwischen das Thema vergessen zu haben! :D

Zur Erinnerung:

Es fing an in #30 mit Deiner Behauptung, "Slawen" seien mit "uns" "blutsverwandt".
Ich wies in #55 darauf hin, dass, wenn dies auch für balkanesische Slawen gelte, es für Albaner und Türken auch gelten könne, da die nicht so weit von bspw. Bulgaren entfernt seien.
Du behauptetest daraufhin in #56, die Türken stammten (nur) von Zentralasiaten ab, was ich in mehreren nachfolgenden Beiträgen richtigzustellen versuchte.
Inzwischen sind wir immerhin so weit, dass "erbeuteten griechischen Weibern" und einem "Rest der Bevölkerung" ein Anteil an der Abstammung der Türken gebührt, dass also Türken nicht (nur) von Zentralasiaten abstammen.
Wenn Du jetzt noch die von mir eingestellten Graphiken und Tabellen zur Genetik zur Kenntnis nähmest, könnten wir uns vielleicht dem Kern des Problems zu nähern beginnen! :)


Bist du so blöd oder tust du nur so???

Ich schrieb doch, dass sich die Hunnen (Osmanen) mit den erbeuteten griechischen Weibern gepaart haben.

Das sie den Rest der Bevölkerung nach ihrem Gemetzel zum Koran zwangen, habe ich auch nie abgestritten.

Das ändert aber nichts an den allen Hunnen Sarazenen und Mauren durch archaische Tradition und vor allem durch den Koran begründeten Methoden zur Eroberung von Ländern und der Unterwerfung von Völkern.

Diese Methoden kann man übrigens auch schon in Gegenden Deutschlands bestaunen, in denen die Turkhunnen in der Mehrheit sind.

Murmillo
22.02.2014, 15:52
Flughafen Köln-Bonn: Mutter schmuggelte Waffen

[...] Bei einer Ausreisekontrolle am Flughafen Köln-Bonn hat die Bundespolizei Dutzende Magazine für ein Sturmfeuergewehr entdeckt. Einem Medienbericht zufolge wurde die Munition bei einer Mutter zweier gewaltbereiter Islamisten aus NRW gefunden. [...]

http://www.ksta.de/koeln/--waffen-schmuggel-fuer-islamisten-aufgeflogen-,15187530,26245906.html

Magazine sind keine Waffen und frei verkäuflich. Ein Magazin für eine AK-47 bekommst du hier für 9,90 €:

http://www.zib-militaria.de/Magazin-AK47-/-MPi-neu

Insofern- ich nehme ja mal an, dass die Magazine nicht mit Patronen gefüllt waren, denn davon steht nichts im Artikel- kann ihr da keiner was.

Bulldog
22.02.2014, 16:34
Nette Sache, Du scheinst ja inzwischen das Thema vergessen zu haben! :D

Zur Erinnerung:

Es fing an in #30 mit Deiner Behauptung, "Slawen" seien mit "uns" "blutsverwandt".
Ich wies in #55 darauf hin, dass, wenn dies auch für balkanesische Slawen gelte, es für Albaner und Türken auch gelten könne, da die nicht so weit von bspw. Bulgaren entfernt seien.
Du behauptetest daraufhin in #56, die Türken stammten (nur) von Zentralasiaten ab, was ich in mehreren nachfolgenden Beiträgen richtigzustellen versuchte.
Inzwischen sind wir immerhin so weit, dass "erbeuteten griechischen Weibern" und einem "Rest der Bevölkerung" ein Anteil an der Abstammung der Türken gebührt, dass also Türken nicht (nur) von Zentralasiaten abstammen.
Wenn Du jetzt noch die von mir eingestellten Graphiken und Tabellen zur Genetik zur Kenntnis nähmest, könnten wir uns vielleicht dem Kern des Problems zu nähern beginnen! :)

Hm... du laberst an der Oberfläche herum und erkennst das eigentliche Problem nicht.

Hat die griechische Kultur und /oder hat das griechische Volk in Kleinasien überlebt???

Spricht man heute noch von der griechischen Bevölkerung Kleinasiens, hä???

Warum nicht???

Darüber solltest du mal nachdenken und mir nicht mit irgendeinem Schmonzes kommen.

-jmw-
22.02.2014, 16:37
Wer fing denn an mit "blutsverwandt", Du oder ich?
Und ist das ein Begriff aus der Biologie oder aus der Kultur?


Hm... du laberst an der Oberfläche herum und erkennst das eigentliche Problem nicht.

Hat die griechische Kultur und /oder hat das griechische Volk in Kleinasien überlebt???

Spricht man heute noch von der griechischen Bevölkerung Kleinasiens, hä???

Warum nicht???

Darüber solltest du mal nachdenken und mir nicht mit irgendeinem Schmonzes kommen.

Bulldog
22.02.2014, 16:45
Wer fing denn an mit "blutsverwandt", Du oder ich?
Und ist das ein Begriff aus der Biologie oder aus der Kultur?

Das die heutigen Türken griechisches Blut in ihren Adern haben, habe ich nie geleugnet, aber es ist irrelevant, weil sich die Kultur und Mentalität der Osmanen voll und ganz durchgesetzt hat.

Deutschland steht ein ähnliches Schicksal bevor, gelle.

-jmw-
22.02.2014, 16:47
Wenn Du meinst, es hinge an der Mentalität, dann schreib nächstes Mal doch, Slawen (oder sonstwelche) seien "kulturverwandt", nicht, sie seien "blutsverwandt".


Das die heutigen Türken griechisches Blut in ihren Adern haben, habe ich nie geleugnet, aber es ist irrelevant, weil sich die Kultur und Mentalität der Osmanen voll und ganz durchgesetzt hat.

Deutschland steht ein ähnliches Schicksal bevor, gelle.

Bulldog
22.02.2014, 16:50
Wenn Du meinst, es hinge an der Mentalität, dann schreib nächstes Mal doch, Slawen (oder sonstwelche) seien "kulturverwandt", nicht, sie seien "blutsverwandt".

Nö, Slawen stehen den Germanen jedenfalls rassisch näher als zentralasiatische Hunnen.

Felix Krull
22.02.2014, 16:50
Für mich sind das alles Stinktiere und Diebe, egal wie sie sich nennen.

-jmw-
22.02.2014, 16:56
Nö, Slawen stehen den Germanen jedenfalls rassisch näher als zentralasiatische Hunnen.
Wenn Du die "Blutsverwandtschaft" zu einem Kriterium der Assimilierbarkeit machst und "Slawen" und damit auch u.a. Bulgaren, Serben usw. für assimilierbar erklärst, ergibt sich beinahe von selbst die Frage nach der Assimilierbarkeit von Ungarn, Rumänen, Albanern, Griechen und sonstigen Balkanesen.
Und eben auch von Türken, soweit sie dazuzurechnen sind.

Bulldog
22.02.2014, 17:28
Wenn Du die "Blutsverwandtschaft" zu einem Kriterium der Assimilierbarkeit machst und "Slawen" und damit auch u.a. Bulgaren, Serben usw. für assimilierbar erklärst, ergibt sich beinahe von selbst die Frage nach der Assimilierbarkeit von Ungarn, Rumänen, Albanern, Griechen und sonstigen Balkanesen.
Und eben auch von Türken, soweit sie dazuzurechnen sind.

Nö, Türken sind und bleiben für mich Hunnen.

Es ist mir scheißegal, wie viel griechisches Blut die in ihren Adern haben.

-jmw-
23.02.2014, 11:57
Ich schlage vor, wir beenden die Sache hier, gegen die Wand in Deinem Kopf noch weiter anzurennen empfinde ich als sinnlos. :)


Nö, Türken sind und bleiben für mich Hunnen.

Es ist mir scheißegal, wie viel griechisches Blut die in ihren Adern haben.

Efna
24.02.2014, 00:13
Fest steht für mich - nach einigen Erfahrungen - folgendes: Die Sinti sind weit unproblematischer als die Romastämme aus dem CEE/SEE-Bereich.

Richtig, die Sintis sind meist unproblematisch, sind sesshaft, unaffällig und leben ein normales Leben, pflegen allerdings noch ihre Tradition. Auch unterscheiden sie sich von Roma aus Osteuropa und dem Balkan auch in sprache und Tradition....

ERNEUERER
24.02.2014, 01:16
@ Efna (http://www.politikforen.net/member.php?114931-Efna)


... darf ich mal fragen wie alt du bist ?


Gruß

Affenpriester
24.02.2014, 05:19
Richtig, die Sintis sind meist unproblematisch, sind sesshaft, unaffällig und leben ein normales Leben, pflegen allerdings noch ihre Tradition. Auch unterscheiden sie sich von Roma aus Osteuropa und dem Balkan auch in sprache und Tradition....

Mir egal, alles Unkraut in meinem Garten. Hab ich nicht angebaut, will ich nicht haben, reiß ich raus!

Captain_Spaulding
26.02.2014, 11:47
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Geht mir genauso ist irgentwie lächerlich und auch schockierend, dass das überhaupt irgentwo in der Presse Platz findet.
Kann uns Deutschen auch egal sein ob es nun Sinti oder Roma sind, sie gehören so oder so nicht hierher.
.... das mit dem Zentralrat ist aber schon irgentwie witzig, ohne die Einheitlichkeit von Sinti und Roma ist dieser Znetralrat nämlich nur ein dreister Betrug um das Volk zu erpressen.

mfg

herberger
26.02.2014, 12:28
Wie man die Roma nennt das interessiert doch den Balkan Zigeunern überhaupt nicht.

Als Roman Rose triumphierend verkündete die Eltern haben das Kind nicht geklaut sondern sie haben es ehrlich gekauft (um Sozialhilfebetrug zu begehen),da ist dem Oberzigeuner Rose wohl entgangen das der Ankauf und Verkauf von Kindern nicht unbedingt zu einer zivilisierten Kultur gehört.Von so einen muss man sich unbedingt distanzieren.

Kurfürst
06.03.2014, 11:57
Sinti und Roma sind keine Menschen, wie wir sie kennen.

Sie sind eine zurückgebliebene Untergruppe, die slawischen Bauern die Kartoffeln vom Feld stielt und Hunde isst.

fatalist
06.03.2014, 12:13
Wie man die Roma nennt das interessiert doch den Balkan Zigeunern überhaupt nicht.

Als Roman Rose triumphierend verkündete die Eltern haben das Kind nicht geklaut sondern sie haben es ehrlich gekauft (um Sozialhilfebetrug zu begehen),da ist dem Oberzigeuner Rose wohl entgangen das der Ankauf und Verkauf von Kindern nicht unbedingt zu einer zivilisierten Kultur gehört.Von so einen muss man sich unbedingt distanzieren. Kinderhandel = kulturelle Eigenheit, die Du nicht verurteilen solltest. Etwas mehr Sensibilität bitte ;)

Trashcansinatra
06.03.2014, 15:09
Sinti und Roma sind keine Menschen, wie wir sie kennen.

Sie sind eine zurückgebliebene Untergruppe, die slawischen Bauern die Kartoffeln vom Feld stielt und Hunde isst.


Und in Wien auch eine Menge Ärger verursacht - vor allem die Oláh-Sippen


http://www.youtube.com/watch?v=V30BpuRUWnw

tak položenie je!

Kurfürst
06.03.2014, 16:51
Und in Wien auch eine Menge Ärger verursacht - vor allem die Oláh-Sippen


tak položenie je!



https://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ

Ja, genau, dass Video meinte ich ^^.

Als der eine Zigeuner auf die Frage des Reporters "5 Millionen" sagt, kann man richtige Angstzustände bekommen. So schnell, wie die sich vermehren ...
Hoffentlich ziehen jetzt viele Bürgermeister nach (wie in Tschechien) und treiben sie aus den Städten und Dörfern. Die machen nur Ärger.

Ich sage immer wieder- die sind zusammen mit den Albanern die Plage Europas. Albaner stehlen zwar keine Kartoffeln vom Feld, dafür aber ist jede einzelne Familie mafiös organisiert.

Drache
06.03.2014, 17:01
Die Sinti sind in Deutschland, Frankreich und Italien seid Jahrhunderten heimisch.
Meistens erkennt man sie nur noch an den typischen Nachnamen. Bei uns in der
Gegend gab es zwei typische Siedlungsgebiete. Da lebten Sinti, die während der
Religionskriege aus Frankreich geflöhen waren. Das war so im 15. und 16. Jahrhundert.
Typische Nachnamen sind Reinhardt,Michel, Rebstock usw.
Auch in unserer Familie gibt es in einer Richtung Sinti. Allerdings haben die nix mit
Zigeunerfolklore oder gar Landfahrerei am Hut.
Die würden vermutlich nicht mal für ne Woche an irgendnem See campen! :D

Ich habe mich auch schon oft gefragt, was die Sinti, welche in Frankreich als begnadete
Künstler, Musiker und Handwerker in uralten Berufen (Korbflechter, Kunstschmiede) gelten,
mit den schmierigen Roma aus Osteuropa gemein haben sollen und warum man sie in einen
Top wirft.

Im übrigen wurde hier in der Gegend nicht eine einzige Familie mit Sinti- Abstammung
während der Nazizeit verfolgt oder gar deportiert.

Grenzer
06.03.2014, 17:04
Sinti gehen auf Distanz zu Roma-Einwanderern

Die deutschen Sinti wollen nicht mit eingewanderten Roma in einen Topf geworfen werden. Die Sinti Allianz Deutschland hat ihre „tiefe Verärgerung“ über die Bezeichnung „Sinti und Roma“ zum Ausdruck gebracht und beklagt eine „irreführende Gleichsetzung zwischen den Ethnien“. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/sinti-gehen-auf-distanz-zu-roma-einwanderern/)

Darauf ein Zigeunerschnitzel :haha:


Der ganze Wahnsinn "nichtrassistischer Umwortung" zeigt sich hier:

Ich frage mich, was Romani Rose, der ZdSR-Chef dazu meint. Wieso heisst der eigentlich Romani, wenn er Sinti ist und die Sinti keine Roma sein wollen?

Fragen:

1. Was ist so schlimm am Begriff "Zigeuner"?
2. Wird der "Zentralrat der Sinti und Roma" jetzt aufgelöst?
3. Wäre "Rotationseuropäer" rassistischer als "ethnisch mobile Minderheit"?
4. Warum machen es die Sinti den Gutmenschen in der BRD so schwer und wollen keine "Sinti und Roma" mehr sein?
5. Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll angesichts dieses "Problems". Geht das Anderen auch so?

Ist doch scheißegal ,- wie sich die " mobile ethnische Minderheit " selbst nennt !

Wäsche reinholen , Kinder reinholen ,- K98 rausholen - fertig..... :)

Grenzer
06.03.2014, 17:06
Die Sinti sind in Deutschland, Frankreich und Italien seid Jahrhunderten heimisch.
Meistens erkennt man sie nur noch an den typischen Nachnamen. Bei uns in der
Gegend gab es zwei typische Siedlungsgebiete. Da lebten Sinti, die während der
Religionskriege aus Frankreich geflöhen waren. Das war so im 15. und 16. Jahrhundert.
Typische Nachnamen sind Reinhardt,Michel, Rebstock usw.
Auch in unserer Familie gibt es in einer Richtung Sinti. Allerdings haben die nix mit
Zigeunerfolklore oder gar Landfahrerei am Hut.
Die würden vermutlich nicht mal für ne Woche an irgendnem See campen! :D

Ich habe mich auch schon oft gefragt, was die Sinti, welche in Frankreich als begnadete
Künstler, Musiker und Handwerker in uralten Berufen (Korbflechter, Kunstschmiede) gelten,
mit den schmierigen Roma aus Osteuropa gemein haben sollen und warum man sie in einen
Top wirft.

Im übrigen wurde hier in der Gegend nicht eine einzige Familie mit Sinti- Abstammung
während der Nazizeit verfolgt oder gar deportiert.

Lass das mal nicht den Guido Knopp lesen ,- der beweist Dir sofort das Gegenteil....:crazy:

Drache
06.03.2014, 17:07
Lass das mal nicht den Guido Knopp lesen ,- der beweist Dir sofort das Gegenteil....:crazy:

Ok, der Bundesgeschichtsklitterer... irgendwie muss er sich ja weiterhin wichig machen.

fatalist
06.03.2014, 17:08
Im übrigen wurde hier in der Gegend nicht eine einzige Familie mit Sinti- Abstammung
während der Nazizeit verfolgt oder gar deportiert. Deportiert wurden die Landstreicher, also vorwiegend Roma, soweit ich weiss.

:gp:

Drache
06.03.2014, 17:37
Deportiert wurden die Landstreicher, also vorwiegend Roma, soweit ich weiss.

:gp:

Das ist richtig.
Ein Sinti im Landkreis Marburg wurde nach Dachau deportiert. Nach dem Krieg stellte er einen Antrag auf Opferentschädigung.
Seine eigene Familie gab dann der Behörde den Tip, dass er wegen Diebstahl, Betrug und wiederholter Körperverletzung mehrfach
im Knast saß und dann erst deportiert wurde. Das er einen Sintinamen hatte, spielte dabei keine Rolle.
Er hatte seine Frau mehrfach verprügelt und dann einen herbeigerufenen Polizisten krankenhausreif geschlagen. Das war allerdings
noch vor '33. Dazu kamen dann nach '33 diverse Diebstähle von Metallen und vorsätzlich nicht bezahlte Rechnungen. Der Mann war
Schrotthändler und Schmied.
Und da man für so ne Nummer auch heute noch ne Haftstrafe zu erwarten hätte, ging der Typ leer aus.
Die treibende Kraft dahinter war sein Sohn, der als Wehrmachtssoldat mehrfach dekoriert wurde und nicht wollte, dass wegen so einem
Idioten der Familienname in den Schmutz gezogen wird.

Trashcansinatra
06.03.2014, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=p0N5P6ktMVQ

Ja, genau, dass Video meinte ich ^^.

Als der eine Zigeuner auf die Frage des Reporters "5 Millionen" sagt, kann man richtige Angstzustände bekommen. So schnell, wie die sich vermehren ...
Hoffentlich ziehen jetzt viele Bürgermeister nach (wie in Tschechien) und treiben sie aus den Städten und Dörfern. Die machen nur Ärger.

Ich sage immer wieder- die sind zusammen mit den Albanern die Plage Europas. Albaner stehlen zwar keine Kartoffeln vom Feld, dafür aber ist jede einzelne Familie mafiös organisiert.

Ja, die Sqiptari - aber in Wien gibt es doch viele korrekte Leute in dieser Gruppe. In Deutschland gibt es an Sqiptari fast nur menschlichen Abfall.

Trashcansinatra
06.03.2014, 20:51
Ist doch scheißegal ,- wie sich die " mobile ethnische Minderheit " selbst nennt !

Wäsche reinholen , Kinder reinholen ,- K98 rausholen - fertig..... :)

Das heißt "Rotationseuropäer":D


Würde sich auch gut zum Zigeunerlogo (das Speichenrad) machen.
http://www.flagsonline.it/Bandiere/bangrandi/rom.jpg

Allerdings möchte ich manche Zigeuner davon ausdrücklich ausnehmen - z.B. den User "Austria". Und auch die Zigeuner (insbes. Roma), die den Krankenpflegerberuf ergreifen und/oder lesen und schreiben lernen bzw. gelernt haben - denn das gilt als unrein bzw. Verrat an der Sippe und führt zum Ausschluß.