PDA

Vollständige Version anzeigen : Und schon wieder: Marinemission rettet 1000 Flüchtlinge vor Lampedusa!



Maggie
17.02.2014, 17:07
http://www.focus.de/panorama/welt/ansturm-auf-europa-marinemission-rettet-1000-fluechtlinge-vor-lampedusa_id_3621097.html


Die italienische Marinemission hat möglicherweise in letzter Minute eine Katastrophe auf hoher See verhindert: Sie kam vor Lampedusa zwei völlig überladenen Booten und mehr als 1000 Flüchtlingen zu Hilfe. Auch Spanien erlebte einen erneuten Flüchtlingsansturm.

Vor der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa sind am Wochenende offiziellen Angaben zufolge mehr als tausend Flüchtlinge gerettet worden. Marinehelikopter hätten am Sonntagmorgen zwei überladene Boote entdeckt und wegen der Gefahr eines Unglücks die Marinemission "Mare Nostrum" alarmiert, teilte die Marine am Montag mit. Daraufhin seien mehrere Schiffe den beiden Booten mit 244 und 263 Menschen an Bord zu Hilfe gekommen. An Bord befanden sich demnach dutzende Minderjährige und Frauen. Damit stieg die Zahl der seit Freitag im Mittelmeer aufgegriffenen Migranten auf insgesamt 1079...


Und schon wieder, es nimmt kein Ende! Mittlerweile werden schon die ersten kleinen Neger in Lampedusa geboren:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article124797142/Die-ersten-Babys-der-Lampedusa-Fluechtlinge.html
Gibt alles prima Fachkräfte.

Fortuna
17.02.2014, 17:49
Das Gewinsel und Gebarme um die diese Glücksritter und Möchtegernabstauber rührt mich nicht. Ich bin froh über jeden, der meinen Kindern nicht das Brot vom Mund wegstehlen kann.

Cruithne
18.02.2014, 11:00
Wäre Italien klug, würde es Lampedusa einfach an Angola verschenken. Der Besitz dieser Insel bringt Italien und der EU nur Schaden.

Klopperhorst
18.02.2014, 11:06
...
Und schon wieder, es nimmt kein Ende! ...

Warum auch? Afrika hat mindestens 800 Millionen Menschen zu verteilen (Bev.-Überschuss).

---

pixelschubser
18.02.2014, 11:08
Italien ist klug! Sie drücken den Negern Kohle in die Hand, damit diese sich dann schnellstens nach Deutschland auf den Weg machen.

Damit ist Lampedusa lediglich eine Durchreisestation, die auch noch subventioniert wird.

Maggie
18.02.2014, 11:12
Italien ist klug! Sie drücken den Negern Kohle in die Hand, damit diese sich dann schnellstens nach Deutschland auf den Weg machen.

Damit ist Lampedusa lediglich eine Durchreisestation, die auch noch subventioniert wird.

Stimmt, habe ich auch im TV gesehen...Und hier können sie bleiben, auch wenn sie nicht anerkannt sind, abgeschoben werden sie nicht.

Maggie
18.02.2014, 11:12
Warum auch? Afrika hat mindestens 800 Millionen Menschen zu verteilen (Bev.-Überschuss).

---

Na, da können wir uns ja auf was gefasst machen...

Maggie
18.02.2014, 11:14
Wäre Italien klug, würde es Lampedusa einfach an Angola verschenken. Der Besitz dieser Insel bringt Italien und der EU nur Schaden.

An der Stelle italienische Politiker würde ich anordnen, alle auf Schiffe und zurück nach Afrika. Was soll die EU schon machen? Genau genommen wären alle froh, wenn das Problem so gelöst würde.....mal von gekloppten Gutmenschen abgesehen....

pixelschubser
18.02.2014, 11:17
Stimmt, habe ich auch im TV gesehen...Und hier können sie bleiben, auch wenn sie nicht anerkannt sind, abgeschoben werden sie nicht.

Im Gegenteil. Hier kloppt sich die Antifa mit der Polizei und die Neger grinsen sich ins Fäustchen. Soviel Aufopferung von grenzdebilen Anarchofaschos haben die auch noch nicht erlebt!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lampedusa-fluechtlinge-ausschreitungen-bei-protesten-in-hamburg-a-928061.html

Maggie
18.02.2014, 11:33
Im Gegenteil. Hier kloppt sich die Antifa mit der Polizei und die Neger grinsen sich ins Fäustchen. Soviel Aufopferung von grenzdebilen Anarchofaschos haben die auch noch nicht erlebt!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lampedusa-fluechtlinge-ausschreitungen-bei-protesten-in-hamburg-a-928061.html

Ja, das gibt es nur hier...

pixelschubser
18.02.2014, 11:41
Ja, das gibt es nur hier...

Aus diesem Grunde empfehle ich den Herrschaften von der Antifa einen Betriebsausflug nach Mali. Dort können sie sich dann gesittet mit schwarzafrikanischen Muslimen über die Machtergreifung des Sozialismus in der Welt unterhalten. Die überaus niedrige Hemmschwelle der von ihnen so hofierten Negerlein könnte sie dazu bringen, kopflos das Weite zu suchen...so sie denn noch ein wenig den Störtebeker machen können.

Ingeborg
18.02.2014, 12:16
In einer Krefelder Asylantenunterkunft ist im Januar bei einer Großrazzia Diebesgut sichergestellt worden und es wurden nicht gemeldete Personen angefunden. Laut Verwaltung verlief die Aktion sehr ruhig ab. Aber bereits unmittelbar nach dem Einsatz hatte Christoph Bönders (kl. Bild), Ratsherr der Grünen und Vorsitzender des Integrationsausschusses, nichts anderes zu tun, als zu fragen, ob “die Razzia verhältnismäßig und kultursensibel durchgeführt worden” sei. Wie immer bei Linksgrünen sind also die Täter in erster Linie einmal Opfer. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/02/krefelder-gruene-bemaengeln-asylanten-razzia/#more-388411

Unter den 88 Personen befanden sich 20 Besucher und 29 Personen, die bereits polizeilich aufgefallen sind. Vier waren zur Festnahme ausgeschrieben, eine Person wurde zur Aufenthaltsfeststellung gesucht. Gegen drei Verdächtige wird ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Einbruchsdiebstähle geführt.

#113 MahakalaFree (18. Feb 2014 12:45)

Ganz in der Nähe zur Seniorenwohnanlage meiner Mutter ist im letzten Jahr ein Containerdorf für Immigranten aufgestellt worden. Eine zweite und dritte größere Seniorenwohnanlage befindet sich dort auch noch.
In diesem Jahr soll quasi um die Ecke noch ein Containerdorf entstehen, diesmal gleich für ca. 300 Individuen, die an unseren Segnungen teilhaben möchten bzw. dieses einfordern.
Jetzt kriege ich langsam echt Angst. Da der Stadtteil sehr dicht besiedelt ist, machte ich mir keine großen Sorgen, aber nun, da dem Senat das Wasser bis an den Hals steht, machen die aus allem, was nicht bewohnt oder bebaut ist ein Asylantenheim. Und dabei sind sie noch dabei die Flut aus dem letzten Jahr zu bewältigen.

Glauben die denn das hört auf????? Und wenn sie die aus dem letzten Jahr untergebracht haben, dann ist alles gut? Im Süden (sowieso schon stark bereichert)bauen sie gerade ein älteres Postgebäude um (Kosten??), dort finden dann 250 Individuen Platz. Zusätzlich zu den 190, die in anderen Gebäuden in der Nähe untergebracht sind. Und die trifft man alle im nahegelegen Einkaufszentrum wieder. Ich will diese immer finster dreinblickenden und mit ausufernden Gesten herumlungernden Schwarzen hier nicht haben. Und Mohammedaner, die vor ihren eigenen Glaubensbrüdern fliehen schon mal gar nicht. Das wird nicht gut enden, mir ist das klar und ich bin nicht Albert Einstein. Ich habe mich immer gefragt, was der Preis sein wird für diese lange Zeit des Friedens und des Wohlstandes. Es berührt mich sehr, daß wir die schlimmsten Erfahrungen, die unsere Eltern und Großeltern machen mussten, demnächst teilen werden.

Hier der Link zu den Segnungen, derer wir schon zuteil wurden bzw. noch werden:

http://www.bild.de/regional/hamburg/asyl/erster-asyl-atlas-fuer-hamburg-ungerechte-verteilung-33513172.bild.html

Ingeborg
18.02.2014, 12:22
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/17/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/

Maggie
18.02.2014, 17:18
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/17/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/

Guter Link, sehr gut beschrieben, die gibt es wirklich!

Fortuna
22.02.2014, 04:25
Stimmt, habe ich auch im TV gesehen...Und hier können sie bleiben, auch wenn sie nicht anerkannt sind, abgeschoben werden sie nicht.


Solange der deutsche Steuerdepp Lust hat Blockparteibonzen und Beutemacherneger zu finanzieren läuft das Spiel.

schastar
22.02.2014, 04:49
Würde mich mal interessieren ob diesen “Rettern” klar ist daß sie Millionenschaden am Italienischem Volk anrichten und später am Europäischem Volk. Daß sie mit die Verantwortung tragen für zukünftige kriminelle Taten welches dieses Pack verüben wird.

Vermutlich aber werden sie sich vorkommen wie Helden und die Schuld an zukünftigen Straftaten durch dieses Pack von sich weißen. So wie es auch bei Politikern üblich ist.

Ich finde so ein Verhalten äußerst widerlich.

akainu2012
22.02.2014, 05:09
http://www.focus.de/panorama/welt/ansturm-auf-europa-marinemission-rettet-1000-fluechtlinge-vor-lampedusa_id_3621097.html


Und schon wieder, es nimmt kein Ende! Mittlerweile werden schon die ersten kleinen Neger in Lampedusa geboren:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article124797142/Die-ersten-Babys-der-Lampedusa-Fluechtlinge.html
Gibt alles prima Fachkräfte.

Frage: wenn du die Macht hättest, würdest du sie lieber auf Hoher See ertrinken lassen ?

akainu2012
22.02.2014, 05:10
Das Gewinsel und Gebarme um die diese Glücksritter und Möchtegernabstauber rührt mich nicht. Ich bin froh über jeden, der meinen Kindern nicht das Brot vom Mund wegstehlen kann.

Fraghe auch an dich: würdest du zusehen wollen wie diese Menschen auf Hoher see ertrinken ?

purple
22.02.2014, 06:03
Fraghe auch an dich: würdest du zusehen wollen wie diese Menschen auf Hoher see ertrinken ?

No Risk-no fun. Selber schuld.

Und es hätte einen nicht zu unterschätzenden, positiven Aspekt:

das spricht sich rum, vielleicht kommen kann weniger von dem Negerpack.

akainu2012
22.02.2014, 07:34
No Risk-no fun. Selber schuld.

Und es hätte einen nicht zu unterschätzenden, positiven Aspekt:

das spricht sich rum, vielleicht kommen kann weniger von dem Negerpack.

Also ist Geld mehr wert als Menschenleben. Es treiben sich wie man hier sieht zu tiefst kranke Menschen rum. Traurig was diese Welt aus manchen hier gemacht hat..

Kreuzbube
22.02.2014, 07:52
Aus diesem Grunde empfehle ich den Herrschaften von der Antifa einen Betriebsausflug nach Mali. Dort können sie sich dann gesittet mit schwarzafrikanischen Muslimen über die Machtergreifung des Sozialismus in der Welt unterhalten. Die überaus niedrige Hemmschwelle der von ihnen so hofierten Negerlein könnte sie dazu bringen, kopflos das Weite zu suchen...so sie denn noch ein wenig den Störtebeker machen können.

Überhaupt sollte das ganze Zecken-Pack nach Afrika verfrachtet werden. Zu ihrem eigenen und unserem Vorteil.

purple
22.02.2014, 08:15
Also ist Geld mehr wert als Menschenleben. Es treiben sich wie man hier sieht zu tiefst kranke Menschen rum. Traurig was diese Welt aus manchen hier gemacht hat..

Bist du mit HTC verwandt? Oder verabreichen die euch irgendwelche "mimimi"-Pillen?

Ich bin in der Altenpflege, ich sehe genügend Leute elend sterben.
Da scheisst sich keiner einen Dreck.

Aber für dämliche Neger, dies drauf anlegen, hops zu gehen
(und damit das mimimi-Gen von euch stimulieren), wird ein Höllengeschrei gemacht.

Die kommen hierher, schmarotzen sich durch, begehen Verbrechen und schränken
unsere Freiheiten (deine sicher nicht^^) ein, während die sich hier lustig die Eier schaukeln.
Braucht keiner, die sollen da bleiben, wo sie hingehören.
Oder eben das Risiko eingehen. Who cares?

pixelschubser
22.02.2014, 09:32
Überhaupt sollte das ganze Zecken-Pack nach Afrika verfrachtet werden. Zu ihrem eigenen und unserem Vorteil.

Dort passen sie ja auch in. Auf der faul(ig)en Haut rumliegen und darauf warten, dass Brot vom Himmel fällt.

Rockatansky
22.02.2014, 09:34
Italien ist klug! Sie drücken den Negern Kohle in die Hand, damit diese sich dann schnellstens nach Deutschland auf den Weg machen.

Damit ist Lampedusa lediglich eine Durchreisestation, die auch noch subventioniert wird.
Nein, wäre man da klug, dann würden die DAS

Wäre Italien klug, würde es Lampedusa einfach an Angola verschenken.
machen!

pixelschubser
22.02.2014, 09:37
Nein, wäre man da klug, dann würden die DAS

machen!

Naja, das wäre Landaufgabe und mit Italienern kaum zu realisieren. Und wenns nicht Lampedusa ist, dann fallen die Negerhorden woanders ein. Die Schlepper kennen genügend Wege.

Fortuna
22.02.2014, 09:51
Fraghe auch an dich: würdest du zusehen wollen wie diese Menschen auf Hoher see ertrinken ?

Selbst bei den Christenweicheiern heißt es: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. (Jesus Sirach 3, 26)

Ich würde mich natürlich nicht um einen Logenplatz bei dem Schauspiel streiten, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ich zusehen kann/muß/soll/darf ist ohnehin gering. In der Gegend von Lampedusa halte ich mich nie auf, obwohl ich viel in der Welt rumkomme.

Man kann risikofreudige Glücksritter nicht von ihren Kassierversuchen abhalten. Wenn sie das tun wollen, dann juckt mich der Ausgang des Glücksspiels nicht. Mich ärgern nur die Kosten.

Zero
22.02.2014, 11:05
Naja, das wäre Landaufgabe und mit Italienern kaum zu realisieren. Und wenns nicht Lampedusa ist, dann fallen die Negerhorden woanders ein. Die Schlepper kennen genügend Wege.

Unnötig. Es reicht wenn die italienische Bevölkerung evakuiert und die Insel einfach aufgegeben wird.
Natürlich erst nachdem man alle Boote zerstört und rund um die Insel großzügig Seeminen verteilt hat.

purple
22.02.2014, 11:12
Unnötig. Es reicht wenn die italienische Bevölkerung evakuiert und die Insel einfach aufgegeben wird.
Natürlich erst nachdem man alle Boote zerstört und rund um die Insel großzügig Seeminen verteilt hat.


Das hab ich auch schon vorgeschlagen.

Imho ist diese Insel sinnlos, da die dort lebende Bevölkerung eh nur Schikanen ausgesetzt ist.
Aufgeben, verminen und abwarten.
Gegebenenfalls noch ein paar schicke, agressive Haiarten rundum ansiedeln.

Kreuzbube
22.02.2014, 12:08
Dort passen sie ja auch in. Auf der faul(ig)en Haut rumliegen und darauf warten, dass Brot vom Himmel fällt.

Da fällt aber höchstens `ne Kokosnuß auf den dummen Nüschel. Na, trifft`s nicht den Verkehrten.

pixelschubser
22.02.2014, 13:00
Da fällt aber höchstens `ne Kokosnuß auf den dummen Nüschel. Na, trifft`s nicht den Verkehrten.

Was klingt hohler? Die Nuss oder die Omme?:D

Kreuzbube
22.02.2014, 13:06
Was klingt hohler? Die Nuss oder die Omme?:D

Ich würde sagen, die Zecken-Omme. In der Nuß ist ja noch die Milch drinne.:dg:

pixelschubser
22.02.2014, 13:08
Ich würde sagen, die Zecken-Omme. In der Nuß ist ja noch die Milch drinne.:dg:

So siehts mal aus.:D

Kreuzbube
22.02.2014, 13:10
So siehts mal aus.:D

Tja, so liebe ich den Samstag. Das WE kann kommen!:happy:

Herr B.
22.02.2014, 13:12
Unnötig. Es reicht wenn die italienische Bevölkerung evakuiert und die Insel einfach aufgegeben wird.
Natürlich erst nachdem man alle Boote zerstört und rund um die Insel großzügig Seeminen verteilt hat.
Unnoetig. Einfach den Amis fuer 99 Jahre als Militaerbase oder zweit-Guantanamo vermieten, zum Sonderpreis. Negerlein sind dann denen ihr Problem.

pixelschubser
22.02.2014, 13:12
Tja, so liebe ich den Samstag. Das WE kann kommen!:happy:

Ja, so isset schön. Ich hab mir heute die neue Schallplatte von Knorkator zugelegt. "We want Mohr"! Ist das eigentlich ein politisch korrekter Albumtitel?:D

Leberecht
22.02.2014, 13:13
Stimmt, habe ich auch im TV gesehen...Und hier können sie bleiben, auch wenn sie nicht anerkannt sind, abgeschoben werden sie nicht.

Sie dürfen nicht nur bleiben, sondern werden mit allem nötigen versorgt wie ein deutscher Hartz4ler. Sogar die Demütigung im Jobcenter bleibt ihnen erspart, denn für eine legale Erwerbstätigkeit sind sie eh nicht zu gebrauchen und auch nicht willens.

Kreuzbube
22.02.2014, 13:17
Das läßt sich einfach lösen. Ein ausrangierter Frachter fährt als Marine-Shuttle-Service hin und her. Wer beim zweitenmal angetroffen wird, bekommt Schläge. Beim drittenmal gehts über Bord. Die Haie wollen schließlich auch leben!

Kreuzbube
22.02.2014, 13:21
Ja, so isset schön. Ich hab mir heute die neue Schallplatte von Knorkator zugelegt. "We want Mohr"! Ist das eigentlich ein politisch korrekter Albumtitel?:D

Die gibt`s wohl wieder? Hab sie vor der Trennung 2007 zu Walpurgisnacht auf der Neuenburg bei Freyburg/Unstrut erlebt...mit fliegendem Catering und einem maulenden Stumpi, weil der Mob anfangs müde war. Aber dann gings ab!!!

pixelschubser
22.02.2014, 13:29
Die gibt`s wohl wieder? Hab sie vor der Trennung 2007 zu Walpurgisnacht auf der Neuenburg bei Freyburg/Unstrut erlebt...mit fliegendem Catering und einem maulenden Stumpi, weil der Mob anfangs müde war. Aber dann gings ab!!!

Die machen schon ne Weile wieder Quatsch und ich liebe Stumpen. Der Typ ist einfach so schön normal irre. Vor Jahren hab ich mir mal ein Autorennen am Spielautomaten im Knaak mit ihm geliefert...ich hatte tagelang Bauchweh vom Lachen.

Kreuzbube
22.02.2014, 16:16
Die machen schon ne Weile wieder Quatsch und ich liebe Stumpen. Der Typ ist einfach so schön normal irre. Vor Jahren hab ich mir mal ein Autorennen am Spielautomaten im Knaak mit ihm geliefert...ich hatte tagelang Bauchweh vom Lachen.

Na ja, die Musik ist nicht direkt mein Stil. Kann mir aber vorstellen, daß die viele Fans haben. War damals auch eher wegen der Mittelalter-Bands auf der Burg. Lustig war`s trotzdem.

Papa
22.02.2014, 17:07
http://www.focus.de/panorama/welt/ansturm-auf-europa-marinemission-rettet-1000-fluechtlinge-vor-lampedusa_id_3621097.html


Und schon wieder, es nimmt kein Ende! Mittlerweile werden schon die ersten kleinen Neger in Lampedusa geboren:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article124797142/Die-ersten-Babys-der-Lampedusa-Fluechtlinge.html
Gibt alles prima Fachkräfte.

Lässt sich alles vermeiden wenn man denn will u. den Menschen Vorort eine anständige Existenz sichert wie es die Türkei mit Somalia tut, wo andere vorher ganz andere Interessen verfolgten und dann die Augen verschlossen. Anstatt die Notlage dieser Menschen auszunutzen und ihnen die Fischereirechte aus den Händen zu ziehen um dann mit Europäischen Fangflotten deren Fischgründe leerzufischen, sich später über die neue Beschäftigung der somalischen Fischer als Piraten aufzuregen u. ganze Kriegsflotten dahin zu entsenden, die "freie" Marktwirtschaft mit Subventionen der eigenen Agrarerzeugnisse ad absurdum zu führen und damit diesen Ländern den letzten Gnadenschuss zu versetzen, könnte man ja auch weniger Niedertracht zeigen u. dafür sorgen das die Menschen dort bleiben wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=tJFM0b_WPac

Zero
22.02.2014, 17:31
Unnoetig. Einfach den Amis fuer 99 Jahre als Militaerbase oder zweit-Guantanamo vermieten, zum Sonderpreis. Negerlein sind dann denen ihr Problem.

DAS wäre natürlich auch eine Idee! :appl:

Fortuna
23.02.2014, 00:51
Sie dürfen nicht nur bleiben, sondern werden mit allem nötigen versorgt wie ein deutscher Hartz4ler. Sogar die Demütigung im Jobcenter bleibt ihnen erspart, denn für eine legale Erwerbstätigkeit sind sie eh nicht zu gebrauchen und auch nicht willens.

Das ist ja die Sauerei, die man den Leuten klar machen muß:

Wenn Ihr nach jahrzehntelanger Steuer- und Abgabensklaverei arbeitslos werdet stiehlt man Euch die Lebensleistung, nimmt Euch das Häuschen und das bißchen Ersparte, liefert Euch Leiharbeitsluden aus und tritt Euch brutal in den Dreck.

Wenn Handaufhalter, die noch keinen Cent einbezahlt haben kommen kriegen die alles und werden hofiert. Rentner, Arbeitslose und alle Deutschen in Notlagen könnten gut und sicher leben, wenn ihre Beiträge nicht von Blockparteibonzen veruntreut und verschenkt würden. Renten, Arbeitslosengeld und Sozialunterstützung für Deutsche könnten doppelt und dreifach so hoch sein, wenn man ihnen und ihren Kindern das Geld nicht wegstehlen würde.

akainu2012
23.02.2014, 01:48
Lässt sich alles vermeiden wenn man denn will u. den Menschen Vorort eine anständige Existenz sichert wie es die Türkei mit Somalia tut, wo andere vorher ganz andere Interessen verfolgten und dann die Augen verschlossen. Anstatt die Notlage dieser Menschen auszunutzen und ihnen die Fischereirechte aus den Händen zu ziehen um dann mit Europäischen Fangflotten deren Fischgründe leerzufischen, sich später über die neue Beschäftigung der somalischen Fischer als Piraten aufzuregen u. ganze Kriegsflotten dahin zu entsenden, die "freie" Marktwirtschaft mit Subventionen der eigenen Agrarerzeugnisse ad absurdum zu führen und damit diesen Ländern den letzten Gnadenschuss zu versetzen, könnte man ja auch weniger Niedertracht zeigen u. dafür sorgen das die Menschen dort bleiben wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=tJFM0b_WPac

Sehr guter Post du hast vollkommen Recht, statt diese Menschen zu helfen, ich mein richtig zu helfen, nciht die paar lächerlichen Brunnen usw.. beuten der Westen Afrika nach allen Künsten aus, verschlimmert die Lage der Afrikaner und beschwert sich später wenn, menschen in letzter Verzweiflung etwas Land sehen wollen.

Die Türkei hilft so viel sie kann, dabei ist die Türkei ein Land dessen geld udn recourcen gerade mal der Türkei so einigermaßen ausreichen. Was ich sagen will, der Westen schwimmt in geld, weis nicht wohin damit, alleine die USA geben so viel jährlich für Militär aus, wie keiner auf der Welt. Hier sieht man dann schon sehr guten den Charackter des Westens. Sie haben die Möglichkeit wie du sagst, tuen aber nichts, nein viel schlimmer sie verschlimmern alles sogar noch.

Bravo Türkei!

Sander
23.02.2014, 01:53
Also ist Geld mehr wert als Menschenleben. Es treiben sich wie man hier sieht zu tiefst kranke Menschen rum. Traurig was diese Welt aus manchen hier gemacht hat..

Was fuer Geld. Die vergewaltigen und morden und verletzten die Menschen hier (teils) auch, das ist es, worum es wohl vielen geht bei ihrer harschen Kritik.

akainu2012
23.02.2014, 02:57
Was fuer Geld. Die vergewaltigen und morden und verletzten die Menschen hier (teils) auch, das ist es, worum es wohl vielen geht bei ihrer harschen Kritik.

Das kannst du so nicht pauschal sagen, du steckst damit alle in einen Topf und betreibst Sippenhaft. Jeder ist für seine Tat selber verantwortlich. schon vergessen ?


worum es wohl vielen geht bei ihrer harschen Kritik.

Und wie man bei enigen hört geht es um Geld. Geld das ihnen heiliger ist als Menschen so heilig,, dass sie ebreit wären Menschen dafür verrecken zu lassen.

Sander
23.02.2014, 03:19
Das kannst du so nicht pauschal sagen, du steckst damit alle in einen Topf und betreibst Sippenhaft. Jeder ist für seine Tat selber verantwortlich. schon vergessen ?

Und wie man bei enigen hört geht es um Geld. Geld das ihnen heiliger ist als Menschen so heilig,, dass sie ebreit wären Menschen dafür verrecken zu lassen.

Ich schrieb "teils" extra dazu, nichts mit Sippenhaft.

Nettaktivist
23.02.2014, 04:30
Lässt sich alles vermeiden wenn man denn will u. den Menschen Vorort eine anständige Existenz sichert wie es die Türkei mit Somalia tut, wo andere vorher ganz andere Interessen verfolgten und dann die Augen verschlossen. Anstatt die Notlage dieser Menschen auszunutzen und ihnen die Fischereirechte aus den Händen zu ziehen um dann mit Europäischen Fangflotten deren Fischgründe leerzufischen, sich später über die neue Beschäftigung der somalischen Fischer als Piraten aufzuregen u. ganze Kriegsflotten dahin zu entsenden, die "freie" Marktwirtschaft mit Subventionen der eigenen Agrarerzeugnisse ad absurdum zu führen und damit diesen Ländern den letzten Gnadenschuss zu versetzen, könnte man ja auch weniger Niedertracht zeigen u. dafür sorgen das die Menschen dort bleiben wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=tJFM0b_WPac

Ja, die Türken, der Weltenretter, wenn wir sie nicht hätten, wer hätte Deutschland wieder aufgebaut? Für Afrika reicht es vielleicht noch, für Europa inkompatible. Wer hat denn in Somalia das sagen? Hat kein Türke nach gefragt, es sind die Chinesen!

Schweizfan
23.02.2014, 04:35
Italien ist klug! Sie drücken den Negern Kohle in die Hand, damit diese sich dann schnellstens nach Deutschland auf den Weg machen.

Damit ist Lampedusa lediglich eine Durchreisestation, die auch noch subventioniert wird.
Von denen will keiner in Südeuropa bleiben, alle wollen unbedingt hier her! Erstens werden sie hierzulande nicht diskriminiert, zweitens nicht abgeschoben, und drittens gibt es reichlich Taschengeld!

Vielleicht sollten wir ausnahmsweise mal von Griechen und Italienern lernen, und uns nicht immer nur und in allen Belangen als "europäisches Vorbild" gerieren ...

Papa
23.02.2014, 16:51
Ja, die Türken, der Weltenretter, wenn wir sie nicht hätten, wer hätte Deutschland wieder aufgebaut? Für Afrika reicht es vielleicht noch, für Europa inkompatible. Wer hat denn in Somalia das sagen? Hat kein Türke nach gefragt, es sind die Chinesen!

Wer hat denn in Somalia das sagen, sowas können auch nur die fragen, die ihre Hilfe nur dann zuteil werden lassen wenn man diese mit dortigen Machtansprüchen u. Wirtschaftsinteressen versehen kann. In Somalia haben einzig die Somalis das sagen, weder China noch die Türkei hat da was zu melden. Andere gehen dort hin um sich deren Resourcen zu sichern, andere heucheln das sie erst helfen wenn es sich für diese Lohnt u. diese erstmal allein die Infrastruktur etc. aufgebaut haben, wir gehen rein in einer Zeit wo die Zustände an Kindersterblichkeit nicht hinnehmbar waren, die Lebenserwartung in Somalia betrug vor unserem Eintreffen 38 Jahre... all dies wurde von der Weltöffentlichkeit ignoriert u. erst durch uns war Somalia dort wieder ein Thema. Wir haben denen Schulen, Krankenhäuser etc. gebaut... die Infrastruktur verbessert und dafür gesorgt das da niemand mehr verdursten muss, Flieger können wieder in Mogadischu landen u. den Flughafen nutzen. Wir Bilden die Somalis durch kostenlose Stipendien bei uns aus, damit die das alles in Zukunft aus eigener Kraft weiter führen können, die lernen in der Türkei Nachhaltige Agrarwirtschaft u. Fischerei, werden in Medizin und Bildung ausgebildet unsw., nach der Rückkehr bringen diese Menschen ihr Land nach vorne. Kein Ausländer wird zukünftig für ihre Schulen oder Krankenhäuser gebraucht, dass werden die alles allein stemmen und sie werden sich selbst Ernähren können, genau deswegen bezeichnen diese uns als ihre Brüder, weil wir da die einzigen waren die ohne Hintergedanken denen wieder auf die Beine geholfen haben während andere stillschweigend zusahen.

Nettaktivist
23.02.2014, 23:17
Wer hat denn in Somalia das sagen, sowas können auch nur die fragen, die ihre Hilfe nur dann zuteil werden lassen wenn man diese mit dortigen Machtansprüchen u. Wirtschaftsinteressen versehen kann. In Somalia haben einzig die Somalis das sagen, weder China noch die Türkei hat da was zu melden. Andere gehen dort hin um sich deren Resourcen zu sichern, andere heucheln das sie erst helfen wenn es sich für diese Lohnt u. diese erstmal allein die Infrastruktur etc. aufgebaut haben, wir gehen rein in einer Zeit wo die Zustände an Kindersterblichkeit nicht hinnehmbar waren, die Lebenserwartung in Somalia betrug vor unserem Eintreffen 38 Jahre... all dies wurde von der Weltöffentlichkeit ignoriert u. erst durch uns war Somalia dort wieder ein Thema. Wir haben denen Schulen, Krankenhäuser etc. gebaut... die Infrastruktur verbessert und dafür gesorgt das da niemand mehr verdursten muss, Flieger können wieder in Mogadischu landen u. den Flughafen nutzen. Wir Bilden die Somalis durch kostenlose Stipendien bei uns aus, damit die das alles in Zukunft aus eigener Kraft weiter führen können, die lernen in der Türkei Nachhaltige Agrarwirtschaft u. Fischerei, werden in Medizin und Bildung ausgebildet unsw., nach der Rückkehr bringen diese Menschen ihr Land nach vorne. Kein Ausländer wird zukünftig für ihre Schulen oder Krankenhäuser gebraucht, dass werden die alles allein stemmen und sie werden sich selbst Ernähren können, genau deswegen bezeichnen diese uns als ihre Brüder, weil wir da die einzigen waren die ohne Hintergedanken denen wieder auf die Beine geholfen haben während andere stillschweigend zusahen.

Ich verneige mich dreimillionenmal vor deiner propagandistischen Mitteilung, die Realität sieht anders aus. Da ich kein Lehrer bin, bemüh dich und Gurgel dich mal durch. Es wird dir bei Monsanto nur das allerbeste gewünscht. Und schau nicht in die Werbekanäle, die haben scheinbar dein leben geprägt. Real wird jeder Somalie oder Ätiopier enteignet, wenn der Chinamann es befiehlt. Die kommen dann like Amerikan Shit of Life, mit dicken Maschinen, beuten alles aus, vom Wasser bis Boden und Karren das nach China. Für ein bisschen Schmuscheljeld für die Herrscher. Die Menschen die vorher da lebten, vom Boden in den Mund, haben keine Rechte, denn aller Grund und Boden gehört dem Staat....Die Menschen die dort lebten sind nichts wert, Türkenparadise? Ne, das machen die Chinesen! Aber das wird den Afrikanern irgendwann auch mal aufgehen. Sie müssen nur ihre Überbevölkerung in den Griff bekommen. Sonst rappelt es. China, Indien, Afrika. Mehr als zwei bleiben auf der Strecke. Mathematik! Warum flüchten wohlgenährte Afrikaner nach Europa und nicht nach China , Indien, Russia, Pakistan oder Australien, Neuseeland, Canada, Mexiko, Brasil, Argentina oder anderswo? Warum Europa?

Der natürliche Regulator, Kindersterblichkeit, ist durch gutmenschlich gemente Aktion total schief gelaufen. Die ficken die Affen und danach irgendwelche Frau, wenns krank macht sind andere Schuld. Die Natur hatts vorgesehen, sowas verrecken zu llassen. Welches Recht haben wir, der Natur voraus zu eilen? Ach, Ausbeuter sind alles Schuld. Europa ist nicht United Kingdom. Die waren und sind die Ausbeuter. Augen auf bei den Piraten.

Nettaktivist
23.02.2014, 23:54
Wer hat denn in Somalia das sagen, sowas können auch nur die fragen, die ihre Hilfe nur dann zuteil werden lassen wenn man diese mit dortigen Machtansprüchen u. Wirtschaftsinteressen versehen kann. In Somalia haben einzig die Somalis das sagen, weder China noch die Türkei hat da was zu melden. Andere gehen dort hin um sich deren Resourcen zu sichern, andere heucheln das sie erst helfen wenn es sich für diese Lohnt u. diese erstmal allein die Infrastruktur etc. aufgebaut haben, wir gehen rein in einer Zeit wo die Zustände an Kindersterblichkeit nicht hinnehmbar waren, die Lebenserwartung in Somalia betrug vor unserem Eintreffen 38 Jahre... all dies wurde von der Weltöffentlichkeit ignoriert u. erst durch uns war Somalia dort wieder ein Thema. Wir haben denen Schulen, Krankenhäuser etc. gebaut... die Infrastruktur verbessert und dafür gesorgt das da niemand mehr verdursten muss, Flieger können wieder in Mogadischu landen u. den Flughafen nutzen. Wir Bilden die Somalis durch kostenlose Stipendien bei uns aus, damit die das alles in Zukunft aus eigener Kraft weiter führen können, die lernen in der Türkei Nachhaltige Agrarwirtschaft u. Fischerei, werden in Medizin und Bildung ausgebildet unsw., nach der Rückkehr bringen diese Menschen ihr Land nach vorne. Kein Ausländer wird zukünftig für ihre Schulen oder Krankenhäuser gebraucht, dass werden die alles allein stemmen und sie werden sich selbst Ernähren können, genau deswegen bezeichnen diese uns als ihre Brüder, weil wir da die einzigen waren die ohne Hintergedanken denen wieder auf die Beine geholfen haben während andere stillschweigend zusahen.

Finger Food hat, so eine wissentschaftliche Studie, eine erhebliche blockierende Wirkung auf die Entwicklung der Neuronen, die, bei entsprechender Unterkonditionierung verkümmern und entsprechende Signale bei den neuronalen Netzwerken nicht mehr ankommen. Das heisst, die Synapsen vernegern, weil sie hoffen auf Sarrottie, aber kein Mohr wird ihm helfen! Denn er hat seine Schuldigkeit schon getan. Mehr geht nie! Wenn der Somalie in Mogadischu landen will, muss er mit dem Dunkelbebrilltem KifaFettsack Wischneswki Kontakt aufnehmen, vielleicht verlegen die dann den Fluchplatz dahin, wohin du ihn brauchst. Aber nehm nich BER, datt künnt duuere.
Afrika ist umsonst. Grossen Käfig drumrum und warten, wie sie sich gegenseitig umbringen. Flüchtende, werden so wie auf den Rheinwiesen, sofort erschossen.

Maggie
24.02.2014, 17:15
Sie dürfen nicht nur bleiben, sondern werden mit allem nötigen versorgt wie ein deutscher Hartz4ler. Sogar die Demütigung im Jobcenter bleibt ihnen erspart, denn für eine legale Erwerbstätigkeit sind sie eh nicht zu gebrauchen und auch nicht willens.

Wenn ich beim Autofahren den ganzen Müll am Straßenrand sehe, frage ich mich jedes Mal, warum die Asys sich eigentlich nicht mal nützlich machen können? Und ist Straßenkehren usw. unter ihrer Würde.