PDA

Vollständige Version anzeigen : Elektroschocks zur Sexualerziehung - Die kranken Hirne unseres Schulsystems



Fred
17.02.2014, 16:02
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!

Ajax
17.02.2014, 16:09
Kranke, abartige Scheiße.

BERT
17.02.2014, 16:14
Mich würde mal stark interessieren, wer das ausgearbeitet und zu verantworten hat.

willy
17.02.2014, 16:16
mh, also unsere Lehrer konfrontierten uns auch gerne mal mit Provokantem, weil sich dadurch interessante und wirklich gute Gesprächsthemen und Diskussionen entwickelten. Ich hoffe, das ist auch hierbei die Intention, denn als Aufhängen dazu würden diese Fragen sehr wohl taugen.

Efna
17.02.2014, 16:16
Ich hatte gehofft, das stammt von einem Verschwörungsblog aber dem ist nicht so.
Es gibt anscheinend wirklich solch übelst kranke Gestalten.
Und ich schlittere hier am Grenzbereich zur Sperre beim Ausdruck meiner Meinung und das will was heißen.

Kein Kommentar.

Das wurde schon in anderen Strang erwähnt und es ist eine Persilflagge....

Xarrion
17.02.2014, 16:20
Das ist doch vollkommen abartig.
Als Nächstes wird Homosexualität vermutlich zur Pflicht.
Mir fehlen die Worte.

Wenn ich schreiben würde, was ich gerade denke, würde ich vermutlich lebenslang gesperrt werden. :vorsicht:

Brathering
17.02.2014, 16:20
Das wurde schon in anderen Strang erwähnt und es ist eine Persilflagge....

Ich habe das Dokument von dieser Seite heruntergeladen:
https://www.gew-bw.de

Und betrachte das Zeug gerade und der Scheiß ist keine Persiflage sondern ernst gemeint. Es ist nicht nur dieser Fragebogen sondern das ganze PDF Ding, es ist voll von sowas.

Xarrion
17.02.2014, 16:22
Das wurde schon in anderen Strang erwähnt und es ist eine Persilflagge....

Deine Persilflagge kannst du ja mal am Fahnenmast hochziehen. :haha::haha:

Intolerist
17.02.2014, 16:23
Deine Persilflagge kannst du ja mal am Fahnenmast hochziehen. :haha::haha:


Mit Persil werden die Flaggen wenigstens sauber. Keinen Plan was Du dagegen hast :crazy:

Agesilaos Megas
17.02.2014, 16:24
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer hier E R N S T H A F T eine beabsichtigte "Homo-Inquisition" befürchtet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Fragebogen zwingt zum Perspektivenwechsel. Homosexualität wurde bisweilen auch einmal mit Elektroshocks "therapiert". Die Schüler sollen wohl einmal die Perspektive wechseln können.

Leute, regt euch nicht darüber auf; hinterfragt eher den Nutzen der S E X U A L I S I E R U N G der Lehrpläne; nur auf dieser Grundlage kann man diskutieren, ohne dass man sich lächerlich macht. Gerade das macht das konservativ-national-patriotische Lager, wenn es so hysterisch reagiert...

Shahirrim
17.02.2014, 16:25
Ich habe es schon immer gewusst!

Jetzt müssen die Schwuchtel aber sich was einfallen lassen, um das nicht bekannt werden zu lassen.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 16:27
mh, also unsere Lehrer konfrontierten uns auch gerne mal mit Provokantem, weil sich dadurch interessante und wirklich gute Gesprächsthemen und Diskussionen entwickelten. Ich hoffe, das ist auch hierbei die Intention, denn als Aufhängen dazu würden diese Fragen sehr wohl taugen.

Das ist die Intention, was denn sonst? :)

Gerade Punkt 11 ist eine offensichtliche Anspielung auf die Behandlung der Homos als "psychisch Kranke" per Elektroschock-Therapie, was sich seit den 30ern in vielen Ländern verbreitet hat. Wer hier hysterisch wird, läuft geradewegs in die Homo-Falle... es ist bedauerlich.

Seven
17.02.2014, 16:30
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

Leider läßt sich dieser Link nicht öffnen. Sicher hat das so ein Idiot geschrieben.

Pius12
17.02.2014, 16:31
Das wurde schon in anderen Strang erwähnt und es ist eine Persilflagge....

nein ist es nicht- es ist eine Handreichung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Agesilaos Megas
17.02.2014, 16:32
Blödsinn!

Größer Blödsinn.

Du beschwerst dich über die mangelnden Widerstände, aber wenn mal 200.000 besorgte Eltern eine Kampagne gegen die HURENFUCKSCHEIßMEDIEN und alle DRECKSWICHSER aus der Politik starten, dann fällst du ihnen mit diesem Kleinreden in den Rücken?


Du urteilst nicht rational.

Anstatt die Diskussion auf das wirkliche Problem zu richten, den Unsinn sexualisierter Lehrpläne, lässt Du Dich von so einem dämlichen Fragebogen ködern. Niemand, der Verstand hat, wird eine Widerstandszelle gegen diese didaktische Übung gründen. Das ist der Punkt, das ist die Wahrheit.

Xarrion
17.02.2014, 16:32
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

Leider läßt sich dieser Link nicht öffnen. Sicher hat das so ein Idiot geschrieben.


Dieser Link läßt sich bei mir problemlos öffnen.
Daß das ein Idiot geschrieben hat, steht natürlich außer Zweifel.
Der Idiot hat in dem verlinkten Dokument sogar seinen Namen hinterlassen: GEW

Pius12
17.02.2014, 16:33
Ich habe es schon immer gewusst!

Jetzt müssen die Schwuchtel aber sich was einfallen lassen, um das nicht bekannt werden zu lassen.

Darauf wurde von Frau Kelle immer wieder bei der TV -Sendung - Maischberger hingewiesen.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2014, 16:33
Dieser Link läßt sich bei mir problemlos öffnen.
Daß das ein Idiot geschrieben hat, steht natürlich außer Zweifel.
Der Idiot hat in dem verlinkten Dokument sogar seinen Namen hinterlassen: GEW

Warum sind das Idioten? Das sind perverse Verbrecher, die genau wissen, was sie tun.

Shahirrim
17.02.2014, 16:34
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

Leider läßt sich dieser Link nicht öffnen. Sicher hat das so ein Idiot geschrieben.

Versuch es mal hier mit!

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

Seite 20-21!

Klopperhorst
17.02.2014, 16:35
... Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen...

Die kompensieren ihr eigenes verkorkstes Leben an unschuldigen Kindern.

---

Shahirrim
17.02.2014, 16:35
Darauf wurde von Frau Kelle immer wieder bei der TV -Sendung - Maischberger hingewiesen.

Habe ich leider verpasst. Da war ja sogar mal ein richtig guter Protestant drin!

Kein Multikultischwuchtel.

Seven
17.02.2014, 16:36
Ja jetzt in deinem Link lies es sich öffnen. Aber komisch, wer will den sowas lehren? Ich meine jeder wirds doch selber mal im Leben merken ob er schwul oder hetero ist. Im Gefängnis haben ja viele ein Nothomosexualität aber draußen???

Shahirrim
17.02.2014, 16:37
Du urteilst nicht rational.

Anstatt die Diskussion auf das wirkliche Problem zu richten, den Unsinn sexualisierter Lehrpläne, lässt Du Dich von so einem dämlichen Fragebogen ködern. Niemand, der Verstand hat, wird eine Widerstandszelle gegen diese didaktische Übung gründen. Das ist der Punkt, das ist die Wahrheit.

Mal soll also seine Kleinen widerstandslos diesem satanischem Lehrplan aussetzen, damit das große Ganze irgendwann zuschlägt?

Pius12
17.02.2014, 16:37
Habe ich leider verpasst. Da war ja sogar mal ein richtig guter Protestant drin!

Kein Multikultischwuchtel.

Ja, Karl Heinz Steeb - Generalsekretär der deutschen Evangelischen Allianz das sind die Evangelikalen

willy
17.02.2014, 16:38
nein ist es nicht- es ist eine Handreichung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Offensichtlich dient es, wie Agesilaos Megas bereits einwarf, einem Perspektivwechsel. Gelungen, wie ich finde, auch anhand dieses Fadens. Deshalb kann man nur Grundsätzlich die Gewichtung dieses Themas in der Gesamtkomposition des Lehrplans anzweifeln, nicht aber die Methode, denn die darin vermittelten Kompetenzen haben ihre Berechtigung.

Shahirrim
17.02.2014, 16:38
Ja, Karl Heinz Steeb - Generalsekretär der deutschen Evangelischen Allianz das sind die Evangelikalen

Lohnt es sich, danach online zu suchen?

Brathering
17.02.2014, 16:39
Offensichtlich dient es, wie Agesilaos Megas bereits einwarf, einem Perspektivwechsel. Gelungen, wie ich finde, auch anhand dieses Fadens. Deshalb kann man nur Grundsätzlich die Gewichtung dieses Themas in der Gesamtkomposition des Lehrplans anzweifeln, nicht aber die Methode, denn die darin vermittelten Kompetenzen haben ihre Berechtigung.

Wieso sollen Schüler über Homosexualität reden, wenn sie bei falscher Meinung einen Verweis oder Termin mit Eltern bekommen.

Das ist keine gerechte Diskussion!

Das ist heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.

Seven
17.02.2014, 16:39
Es ist blöd das an Schulen zu lehren. Voll stupide. Andererseits: Wer genug Kohle hat, verzichtet nicht auf Lagerfeld, Vasace und Gucci, oder auch Heidi Klums Topmodells.

Pius12
17.02.2014, 16:40
Lohnt es sich, danach online zu suchen?

warum nicht, er ist eine ehrlicher und aufrechter Mann.

Shahirrim
17.02.2014, 16:41
warum nicht, er ist eine ehrlicher und aufrechter Mann.

Ich tue mir den elektrischen Hassprediger bei sowas nur noch an, wenn eine solche Sendung empfohlen wird!

Shahirrim
17.02.2014, 16:44
Offensichtlich dient es, wie Agesilaos Megas bereits einwarf, einem Perspektivwechsel. Gelungen, wie ich finde, auch anhand dieses Fadens. Deshalb kann man nur Grundsätzlich die Gewichtung dieses Themas in der Gesamtkomposition des Lehrplans anzweifeln, nicht aber die Methode, denn die darin vermittelten Kompetenzen haben ihre Berechtigung.

Ich wurde nicht unterrichtet von der anderen Seite! Schon gar nicht in der Grundschule und ich bezweifel, dass sowas Grundschüler selbst in den homophobsten Zeiten, als diese Leute im KZ landeten, in der Grundschule hatten!

Siegfriedphirit
17.02.2014, 16:47
...wenn das tatsächlich echt und ernst gemeint ist, so wäre das ein weiterer Schritt zur Abschaffung des deutschen Volkes. ...Kinder von Deutschen schon im Kindesalter zu Schwulen und Lesben umerziehen- nun das würde die ohnehin schon geringe Geburtenrate noch weiter senken. Womöglich dürfen dann schwule Pärchen ein ****** Ba... adoptieren oder sich steuerfrei einen Hund halten...und Lesben einen kleinen Muck mit Turban und kostenfreien Gebetsteppich.

Shahirrim
17.02.2014, 16:52
...wenn das tatsächlich echt und ernst gemeint ist, so wäre das ein weiterer Schritt zur Abschaffung des deutschen Volkes. ...Kinder von Deutschen schon im Kindesalter zu Schwulen und Lesben umerziehen- nun das würde die ohnehin schon geringe Geburtenrate noch weiter senken. Womöglich dürfen dann schwule Pärchen ein ****** Ba... adoptieren oder sich steuerfrei einen Hund halten...und Lesben einen kleinen Muck mit Turban und kostenfreien Gebetsteppich.

Die Webseite ist die von der Lehrergewerkschaft in BW.

Das sieht sehr echt aus.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 16:52
Mal soll also seine Kleinen widerstandslos diesem satanischem Lehrplan aussetzen, damit das große Ganze irgendwann zuschlägt?

Das Große hat längst zugeschlagen, was leider nie erkannt wird:

Ein politisch usurpiertes, dezentrales, zerfleddertes, sich amerikanisierendes, Qualität zerstörendes und Abschlüsse en masse herausballerndes Bildungswesen. Und hierzustrang wird dann eine Übung herausgegriffen, damit sich alle mal ausschreien können. Was bitteschön ist denn unser argumentativer Vorteil, unser überzeugendes Konzept? Die Angst vor Umpolung der Kinder anhand des Fragebogens? Ich darf doch bitten!

Agesilaos Megas
17.02.2014, 16:54
Wieso sollen Schüler über Homosexualität reden, wenn sie bei falscher Meinung einen Verweis oder Termin mit Eltern bekommen.

Das ist keine gerechte Diskussion!

Das ist heuchlerisch bis zum geht nicht mehr.


Das Problem liegt wohl eher in der Frage, wie man sich bei Zusammenstreichen der Stunden für die Fächer den Luxus ausschweifender Sexualerziehung leisten kann. Und da sollte man ansetzen: Gilt Sexualisierung der Kinder mehr als ihre Bildung und Ausbildung?

Shahirrim
17.02.2014, 16:55
Das Große hat längst zugeschlagen, was leider nie erkannt wird:

Ein politisch usurpiertes, dezentrales, zerfleddertes, sich amerikanisierendes, Qualität zerstörendes und Abschlüsse en masse herausballerndes Bildungswesen. Und hierzustrang wird dann eine Übung herausgegriffen, damit sich alle mal ausschreien können. Was bitteschön ist denn unser argumentativer Vorteil, unser überzeugendes Konzept? Die Angst vor Umpolung der Kinder anhand des Fragebogens? Ich darf doch bitten!

In der Grundschule wird der Mensch und sein späterer Charakter immer noch geformt.

Den darf man sowas nicht aussetzen.

Ich wäre selbst gegen Heterofragen und den von dir angeführten Beispielen der anderen Seite. (Elektroschocks für Homos) Sowas geht die Kleinen nichts an!!!

Das sind keine Sachen, mit denen man herumexperimentieren kann, sondern Kinder.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 17:02
In der Grundschule wird der Mensch und sein späterer Charakter immer noch geformt.

Den darf man sowas nicht aussetzen.

Ich wäre selbst gegen Heterofragen und den von dir angeführten Beispielen der anderen Seite.

Das sind keine Sachen, mit denen man herumexperimentieren kann, sondern Kinder.


Eben an derselben Seite setzen die Befürworter ein: "Wir wollen den Kindern beibringen, wenn sie noch aufgeschlossen sind, Andersartige zu tolerieren." Wie willst Du Deine Weltanschauung wachrüttelnd verbreiten, wenn Du diesem Kontrastpunkt gegenüberstehst? Indem Du dann sagst: "Dieser Fragebogen beweist, dass sie nicht tolerieren, sondern umpolen wollen!"? Dann lachen die Leute und wir sind wieder "rechte Spinner".

Man sollte eher den Schwachpunkt herausgreifen: "Haben Sie denn nichts Wichtigeres zu tun...?" etc. - es muss ein Gefühl des Unrechterleidens, der Ressourcenverschwendung, der fachlichen Inkompetenz evoziert werden (so, wie bei S21); und die Angst, umgepolt zu werden, erreicht weniger eine breite Masse ohne Widerspruch als die Sache, die generell betrachtet auch wahr ist: Nämlich die Frage nach dem didaktischen Nutzen.

Shahirrim
17.02.2014, 17:05
Eben an derselben Seite setzen die Befürworter ein: "Wir wollen den Kindern beibringen, wenn sie noch aufgeschlossen sind, Andersartige zu tolerieren." Wie willst Du Deine Weltanschauung wachrüttelnd verbreiten, wenn Du diesem Kontrastpunkt gegenüberstehst? Indem Du dann sagst: "Dieser Fragebogen beweist, dass sie nicht tolerieren, sondern umpolen wollen!"? Dann lachen die Leute und wir sind wieder "rechte Spinner".

Man sollte eher den Schwachpunkt herausgreifen: "Haben Sie denn nichts Wichtigeres zu tun...?" etc. - es muss ein Gefühl des Unrechterleidens, der Ressourcenverschwendung, der fachlichen Inkompetenz evoziert werden (so, wie bei S21); und die Angst, umgepolt zu werden, erreicht weniger eine breite Masse ohne Widerspruch als die Sache, die generell betrachtet auch wahr ist: Nämlich die Frage nach dem didaktischen Nutzen.

Du beugst dich zu sehr der Gefühlsdiktatur, der die Masse momentan verfallen ist!

Sollen sie doch über mich lachen oder mich als grausam bezeichnen. Egal, über wen ich in meinem Leben einmal die Verantwortung haben werde, er wird dem nicht ausgesetzt!

Das verbiete ich!

Agesilaos Megas
17.02.2014, 17:11
Du beugst dich zu sehr der Gefühlsdiktatur, der die Masse momentan verfallen ist!

Wir wollen Menschen, nicht Maschinen überzeugen. :)

Menschen haben Herzen, keine Hardware. Mit unserer Eisenherzrhetorik werden wir nie erfolgreich sein. Arminius war listig genug, Arminius kannte viele Kulturen. Friedrich der Große war listig, kannte viele Kulturen. Bismarck war listig, kannte viele Kulturen. Also lasst euch nicht die Führung über diese Diskussion entreißen, die eine bildungspol. ist, und sie zu einer sexualpol. machen.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 17:13
Sollen sie doch über mich lachen oder mich als grausam bezeichnen.

Dann wirst Du als ununterstützter Partisan verhungern.

Niemand siegt oder überzeugt allein.

Shahirrim
17.02.2014, 17:13
Wir wollen Menschen, nicht Maschinen überzeugen. :)

Menschen haben Herzen, keine Hardware. Mit unserer Eisenherzrhetorik werden wir nie erfolgreich sein. Arminius war listig genug, Arminius kannte viele Kulturen. Friedrich der Große war listig, kannte viele Kulturen. Bismarck war listig, kannte viele Kulturen. Also lasst euch nicht die Führung über diese Diskussion entreißen, die eine bildungspol. ist, und sie zu einer sexualpol. machen.

Tja, hier werden wir nicht zusammen kommen. Auch wenn du meinen Lieblingshelden einzusetzen versuchst! ;)

Ich werde niemals versuchen, die Masse zu gewinnen.

Die Zeit der Erlöser war früher. Jetzt ist die Zeit der Einzelkämpfer gekommen, die sich durchschlagen müssen, um das System zu überleben.

Shahirrim
17.02.2014, 17:15
Dann wirst Du als ununterstützter Partisan verhungern.

Niemand siegt oder überzeugt allein.

Dann muss das so sein. Gerade weil du hier ein Wort verwendest, von dem ich seine Wirkung kenne, nehme ich hier den Mund mal so voll und behaupte, dass ich hier eher verhungern würde, als mich mitschuldig zu machen!

Grafenwalder
17.02.2014, 17:16
Manche glauben auch alles ...

Niveau!

Agesilaos Megas
17.02.2014, 17:16
Dann muss das so sein. Gerade weil du hier ein Wort verwendest, von dem ich seine Wirkung kenne, nehme ich hier den Mund mal so voll und behaupte, dass ich hier eher verhungern würde, als mich mitschuldig zu machen!

aut nihil aut Caesar. :)

akainu2012
17.02.2014, 17:17
wie eklig und vorallem krank, KRANK.

Xarrion
17.02.2014, 17:18
Das Problem liegt wohl eher in der Frage, wie man sich bei Zusammenstreichen der Stunden für die Fächer den Luxus ausschweifender Sexualerziehung leisten kann. Und da sollte man ansetzen: Gilt Sexualisierung der Kinder mehr als ihre Bildung und Ausbildung?

Das muß man mittlerweile offenbar mit einem "JA" beantworten.
Dieses Land ist fertig. Fix und fertig!

Ingeborg
17.02.2014, 17:19
der alte Bush hat doch seine Tochter zur Idiotin schocken lassen

Brathering
17.02.2014, 17:20
Das Problem liegt wohl eher in der Frage, wie man sich bei Zusammenstreichen der Stunden für die Fächer den Luxus ausschweifender Sexualerziehung leisten kann. Und da sollte man ansetzen: Gilt Sexualisierung der Kinder mehr als ihre Bildung und Ausbildung?


Man unterrichtet es dort, wo man auch bis jetzt Homosexualität, Abtreibung, Islam und ähnliches unterrichtet: Evangelischer/Katholischer Religionsunterricht und Ethik.

Dann das Fach Deutsch, bei dem man entsprechende Lektüre einfach nimmt. Zu meiner Zeit war das mehr NS Krams.

Dann gibt es an manchen Schulen Politik und Soziales als Fächer.

Shahirrim
17.02.2014, 17:20
Manche glauben auch alles ...

Niveau!

Es ist von der Lehrergewerkschaft.

Ihre Zweigstelle BW! Die offizielle Webseite.

Schwer zu fälschen, oder sagen die, ihre Seite wurde von der virulenten Heterolobby gehackt?

Grafenwalder
17.02.2014, 17:33
Es ist von der Lehrergewerkschaft.

Ihre Zweigstelle BW! Die offizielle Webseite.

Schwer zu fälschen, oder sagen die, ihre Seite wurde von der virulenten Heterolobby gehackt?

Stimmt, aber es geht doch hier nicht darum, irgendjemandem Elektroschocks zu verabreichen. Das ist ein provokativer, natürlich politisch im Sinne der Homo-Lobby gefärbter, unappetitlicher "Fragebogen", der zur Diskussion anregen soll, hauptsächlich soll dadurch vermittelt werden, dass Homos früher ja genau solchen "Diskriminierungen" und Vorurteilen ausgesetzt waren, nämlich dass sie als krank angesehen wurden und versucht wurde, sie zu heilen.

Da kann man jetzt dazu stehen, wie man will, und ab wievielen Jahren man sowas diskutieren sollte, aber kommt mal wieder runter ... die meisten lesen doch nur die Überschrift und raffen gar nix. Kaum die Überschrift fertig gelesen, wird schnell irgend ein Rotz hinkommentiert.

Shahirrim
17.02.2014, 17:36
Stimmt, aber es geht doch hier nicht darum, irgendjemandem Elektroschocks zu verabreichen. Das ist ein provokativer, natürlich politisch im Sinne der Homo-Lobby gefärbter, unappetitlicher "Fragebogen", der zur Diskussion anregen soll, hauptsächlich soll dadurch vermittelt werden, dass Homos früher ja genau solchen "Diskriminierungen" und Vorurteilen ausgesetzt waren, nämlich dass sie als krank angesehen wurden und versucht wurde, sie zu heilen.

Da kann man jetzt dazu stehen, wie man will, und ab wievielen Jahren man sowas diskutieren sollte, aber kommt mal wieder runter ... die meisten lesen doch nur die Überschrift und raffen gar nix. Kaum die Überschrift fertig gelesen, wird schnell irgend ein Rotz hinkommentiert.

Sag mal, versteht mich hier keiner?

Man setzt Kinder sowas nicht aus. Habt ihr noch nie ein Kind gesehen?

Kinder kann man leicht überzeugen! Deswegen darf man denen nicht alles sagen!!!

Und sie nicht ALLEM aussetzen! :basta:

Dönertier
17.02.2014, 17:37
Offensichtlich dient es, wie Agesilaos Megas bereits einwarf, einem Perspektivwechsel. Gelungen, wie ich finde, auch anhand dieses Fadens. Deshalb kann man nur Grundsätzlich die Gewichtung dieses Themas in der Gesamtkomposition des Lehrplans anzweifeln, nicht aber die Methode, denn die darin vermittelten Kompetenzen haben ihre Berechtigung.

dummes geschwallere,das eine rechtfertigung sucht,wo es keine gibt.

ansonsten wird es ein ähnliches statement ja sicher auch von offizieller seite geben, das du uns dann sicher nicht vorenthalten wirst. richtig?

Adunaphel
17.02.2014, 17:43
Dieser kranke Mist verschwindet ganz schnell aus den Schulen, wenn Ali und Aysche beim Abendessen der Ane und dem Baba erzählen, was sie für schöne Sachen in der Schule lernen.

Grafenwalder
17.02.2014, 17:45
Sag mal, versteht mich hier keiner?

Man setzt Kinder sowas nicht aus. Habt ihr noch nie ein Kind gesehen?

Kinder kann man leicht überzeugen! Deswegen darf man denen nicht alles sagen!!!

Und sie nicht ALLEM aussetzen! :basta:

Ab Klasse Sieben kann man sowas schon diskutieren. Kommt auch immer auf den Lehrer an. Natürlich geht es in dem ganzen Buhei darum, Homosexualität als etwas ganz Normales darzustellen, und darüber kann man diskutieren. Aber was jetzt an dieser Übung speziell sein soll, erschließt sich mir nicht. Es wure einfach das "klassische" Schwulen-Bild als Krankheit genommen und Homo durch Hetero ersetzt. Die meisten Siebtklässler raffen das sogar von selbst, wenn sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Bedauerlich, dass das in diesem Forum offenbar nicht der Fall ist.

Brathering
17.02.2014, 17:45
Sag mal, versteht mich hier keiner?

Man setzt Kinder sowas nicht aus. Habt ihr noch nie ein Kind gesehen?

Kinder kann man leicht überzeugen! Deswegen darf man denen nicht alles sagen!!!

Und sie nicht ALLEM aussetzen! :basta:

Doch, aber was soll man tun, wenn das eigene Lager anfängt mit "ich bin friedlich, was seid ihr?" :(

ABAS
17.02.2014, 18:04
Mich würde mal stark interessieren, wer das ausgearbeitet und zu verantworten hat.

Das wirkt wie Lobbyistenarbeit fuer Homosexuelle und ist ein kooperatives
Werk von Lesben und Schwuchteln der GEW Baden-Wuertemberg, mit dem
LSVD (Lesben und Schwulen Verband Deutschland)




Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule

Herausgeber:

GEW Baden-Württemberg, AK Lesbenpolitik des Vorstandbereichs Frauen

Redaktion: Renate Kupke Gestaltung: Tomasz Mikusz, SPV Druck: SPV Stand: Februar 2013 6. überarbeitete Auflage: 1.800

04 05 Inhalt

Texte verfasst und bearbeitet von:

Soraya Baßler, Marie-Christine Beisel, Andrea Duffner-Hauf, Udo Fleige, Elke Gärtner, Elisabeth Grünwald, Annette Härtel, Anne Huschens, Renate Kupke, Dr. Kirsten Matthies, Annedore Pflomm, Annemarie Renftle, Ruth Schwabe,
Ulrike Schwager, Daniela Weber

06 Einleitung
Mit Vielfalt (umgehen) lernen - lesbische und schwule Lebensweisen als Thema der schulischen Bildung

08 Allgemeine Anregungen für die Unterrichtspraxis
08 Anknüpfungspunkte in den Bildungsplänen
09 Es ist normal, verschieden zu sein – Sexuelle Orientierung als Querschnittsthem

10 Unterrichtsbeispiele
10 Unterrichtseinheit MNK (Mensch, Natur und Kultur), Klasse 4
12 Fächerübergreifender Unterrichtsentwurf ab Klasse 7
14 Unterrichtsmaterial für den fächerübergreifenden Unterrichtsentwurf ab Klasse 7
22 Bausteine für den Unterricht in Politik/Gemeinschaftskunde/Religion:
„Ohne Angst anders sein – gleiche Rechte für Lesben und Schwule“

30 Wir über uns
30 Der Arbeitskreis Lesbenpolitik der GEW Baden-Württemberg stellt sich vor
31 Der Arbeitskreis Schwulenpolitik der GEW Baden-Württemberg stellt sich vor
32 Szenen aus dem Schulalltag lesbischer Lehrerinnen

34 Glossar
36 Adressen
36 Medienliste

Hinweis der Redaktion:

Seit der Drucklegung dieser Unterrichtshandreichung hat sich die Stellung eingetragener Lebenspartner/innen deutlich verbessert: In Baden-Württemberg sind verpartnerte gleichgeschlechtliche Paare im Beamtenrecht den Ehepaaren inzwischen gleichgestellt. Auf Bundesebene wird (v.a. durch Gerichtsurteile) die Gleichstellung Stück für Stück herbeigeführt, so dass sich die Situation gerade schnell ändert. Diese Verbesserungen sind in der Broschüre noch nicht berücksichtigt. Eine vollständige Überarbeitung insbesondere des Kapitels Bausteine für den Unterricht in Politik/Gemeinschaftskunde/ Religion von S. 23 - 29 ist für das nächste Jahr geplant. Über den aktuellen Rechtsstand informiert die Homepage des LSVD (Lesben und Schwulen Verband Deutschland) www.lsvd.de
Hingewiesen sei auch auf die Homepage Schwuler Lehrer www.schwulelehrer.de (bundesweit) und den Blog in Baden-Württemberg: www.schwulelehrer-bw.de

GEW Landesverband Baden-Württemberg
GEW Baden-Württemberg
Silcherstr. 7
70176 Stuttgart
Tel.: (0711) 21030 -0
Fax: (0711) 21030 -45
E-Mail: info@gew-bw.de


Meiner Ansicht nach gehoeren alle Lehrer die an Initiierung
Konzeption und Ausarbeitung der "Unterrichtshandreichung":

Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule

beteiligt waren amtsaerztlich auf psychische Dienstfaehigkeit
und Diensttauglichkeit untersucht.

Man sollte die lesbischen und schwulen Lehrerpsychos kaputt
schreiben und in Pension schicken damit sie nicht weiterhin
den Nachwuchs unserer Gesellschaft verunsicher und versauen!
schicken.

Ausserdem darf die Erziehung, Bildung und Schulung nicht
laenger Laenderangelegenheit sein sondern muss auf einer
hoeheren Verantwortungsebene, das heisst auf Bundes oder
der EU Ebene zentral fuer alle Bundeslaender in Deutschland
sowie alle Mitgliedslaender der EU geregelt werden.

Die idiotischen, dreisten und unverschaemten Ereignissen wie
die kranke Idee, kranke Konzeption und kranke Erstellung der
" Unterrichtshandreichung " aus Baden-Wuertemberg wird es
dann nicht mehr kommen!

Es bleibt zu hoffen das verantwortungsbewusste Vorgesetzte
bzw. Gerichte diese " Unterrichtshandreichung " stoppen und
falls das nicht der Fall sein sollte die verantwortungsbewussten
Menschen aus Baden-Wuertemberg wegziehen, weil sie ihren
Nachwuchs nicht von psychisch kranken Lehrern erziehen und
ausbilden lassen wollen!

Shahirrim
17.02.2014, 18:10
Doch, aber was soll man tun, wenn das eigene Lager anfängt mit "ich bin friedlich, was seid ihr?" :(

Diese Typen gehören eh alle zur Gefühlsdiktatur!

Kannst du alle knicken.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 18:13
Bedauerlich, dass das in diesem Forum offenbar nicht der Fall ist.

Eben.

Übrigens: "Denkt einer mal an die Kinder...!"


Die Kiddies, sofern noch deutsch, werden ohnehin schon schulextern vorgebildet und belastet. Kein Kind aus gewissen Kreisen, dass ohne "Homo" auskommt. Eine echt ätzende Gewohnheit.

Und die Kiddies, ja, die Kiddies: Bushidoisiert, materialisiert, hedonisiert, sexualisiert - das schon vor der 7. Klasse. Wo bleibt der Auschrei? Ich meine: DAS SIND KINDER!

Anstatt vor Wut zu schäumen und einen auf Slawenwurst zu machen, sollte man:

I. Überzeugende Argumente finden

II. Alternativen anbieten.


Die Einflechtung der Sexualisierung ist, das muss man eingestehen, nicht zuletzt ein Produkt der außerschulischen Sexualisierung selbst. Das werden Landeltern wohl weniger bemerken als Stadteltern. Trotzdem war nie der Widerstand ersterer spürbar: Außerschulisch dulden sie jeden Abdruck der BRD-Kultur, den Stadteltern gleich - aber in der Schule? Ein etwas spätes, ein etwas begrenztes, ein etwas substanzloses Aufbegehren.

Und daran werden die Wutbürger scheitern: Ihre Unfähigkeit, dem Ganzen einen kohärenten, überzeugenden Leitgedanken zu verleihen.

elas
17.02.2014, 18:15
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!

Wenn ich noch Kinder in die Schule schicken müsste würde ich hingehen und den Verantwortlichen eine scheuern die sich gewaschen hat.....dann lasse ich es auf einen Rechtsstreit ankommen mit Beteiligung von Bild und Stern!
Wer sich gegen diese geistigen Mißgeburten nicht handfest wehrt ist selber schuld!

Agesilaos Megas
17.02.2014, 18:17
Man unterrichtet es dort, wo man auch bis jetzt Homosexualität, Abtreibung, Islam und ähnliches unterrichtet: Evangelischer/Katholischer Religionsunterricht und Ethik.

Dann das Fach Deutsch, bei dem man entsprechende Lektüre einfach nimmt. Zu meiner Zeit war das mehr NS Krams.

Dann gibt es an manchen Schulen Politik und Soziales als Fächer.


Der Punkt der Kritik sollte nicht primär die Inhalte von Reli und/oder LER betreffen (denn zu nichts anderem sind diese Fächer ja da) noch Deutsch, sondern vielmehr die Frage für das nationale Lager: "Was wollt ihr?"

Ihr könnt alles verneinen, absagen, gegen alles sein, ihr könnt Slawenlümmel lutschen, wie ihr lustig seid - was ist euer Ziel? Was euer Plan? In die Wälder kriechen und frustriert weinen, weil ein dumpfes "Nein, weil schlecht!" nichts und niemanden bewegt hat? Überwindet erst einmal eure eigenen Schranken und Ketten und seid nicht mehr so berechenbar...

Shahirrim
17.02.2014, 18:21
...
Ihr könnt alles verneinen, absagen, gegen alles sein, ihr könnt Slawenlümmel lutschen, wie ihr lustig seid - was ist euer Ziel? Was euer Plan? In die Wälder kriechen und frustriert weinen, weil ein dumpfes "Nein, weil schlecht!" nichts und niemanden bewegt hat? Überwindet erst einmal eure eigenen Schranken und Ketten und seid nicht mehr so berechenbar...

Was stört dich denn so an der Petition?

Ist man gleich ein schwuler Putinfan, wenn man sein Kind nicht mit 6 solchen Hardcorefragen aussetzen will?

Agesilaos Megas
17.02.2014, 18:24
Was stört dich denn so an der Petition?

Ist man gleich ein schwuler Putinfan, wenn man sein Kind nicht mit 6 solchen Hardcorefragen aussetzen will?


Siehe: Anfang d. Stranges. Wo ist da die Petition? Wo ist da der Skandal? Was soll das mit dem Fragebogen? 20 Jahre lang gibt es schon solche Broschüren. Der Fragebogen ist ein Witz.

Strangersteller macht sich lächerlich.

Diskussion wird ins Groteske gezogen ("VT Umpolung").

Kräfte abgelenkt.

HPF für Leser unseriös (Brutus: "Kaffeekränzchen").

Shahirrim
17.02.2014, 18:25
Eben.

Übrigens: "Denkt einer mal an die Kinder...!"


Die Kiddies, sofern noch deutsch, werden ohnehin schon schulextern vorgebildet und belastet. Kein Kind aus gewissen Kreisen, dass ohne "Homo" auskommt. Eine echt ätzende Gewohnheit.

Und die Kiddies, ja, die Kiddies: Bushidoisiert, materialisiert, hedonisiert, sexualisiert - das schon vor der 7. Klasse. Wo bleibt der Auschrei? Ich meine: DAS SIND KINDER!

Anstatt vor Wut zu schäumen und einen auf Slawenwurst zu machen, sollte man:

I. Überzeugende Argumente finden

II. Alternativen anbieten.


Die Einflechtung der Sexualisierung ist, das muss man eingestehen, nicht zuletzt ein Produkt der außerschulischen Sexualisierung selbst. Das werden Landeltern wohl weniger bemerken als Stadteltern. Trotzdem war nie der Widerstand ersterer spürbar: Außerschulisch dulden sie jeden Abdruck der BRD-Kultur, den Stadteltern gleich - aber in der Schule? Ein etwas spätes, ein etwas begrenztes, ein etwas substanzloses Aufbegehren.

Und daran werden die Wutbürger scheitern: Ihre Unfähigkeit, dem Ganzen einen kohärenten, überzeugenden Leitgedanken zu verleihen.

Aha, und du glaubst, es geht nur, wenn die "Wutbürger" alles auf einmal bekämpfen?

Man kann ja vieles sagen, aber zumindest Bushido ist an BRD-Schulen noch kein offizieller Unterricht. Was Kinder so als Kinder mitbekommen, da können Eltern gegensteuern. Wenn aber sowas auch noch gelehrt wird, dann wird das gleich in einem viel größerem Maße auf das Kind losgelassen.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 18:26
Aha, und du glaubst, es geht nur, wenn die "Wutbürger" alles auf einmal bekämpfen?

Man kann ja vieles sagen, aber zumindest Bushido ist an BRD-Schulen noch kein offizieller Unterricht. Was Kinder so als Kinder mitbekommen, da können Eltern gegensteuern. Wenn aber sowas auch noch gelehrt wird, dann wird das gleich in einem viel größerem Maße auf das Kind losgelassen.

Steuern die Eltern dagegen? Wo ist die Anti-Bushido-Front? Wo die entsprechenden Bushido-Stränge, die Eltern informieren? Müssen wir immer nur schimpfen, wüten? Können wir nicht einmal AUFKLÄREN?

Affenpriester
17.02.2014, 18:27
Aha, und du glaubst, es geht nur, wenn die "Wutbürger" alles auf einmal bekämpfen?

Man kann ja vieles sagen, aber zumindest Bushido ist an BRD-Schulen noch kein offizieller Unterricht. Was Kinder so als Kinder mitbekommen, da können Eltern gegensteuern. Wenn aber sowas auch noch gelehrt wird, dann wird das gleich in einem viel größerem Maße auf das Kind losgelassen.

Und da wundert sich der gemeine Bürger, warum immer mehr Leute in diesem verlotterten Westen keine Kinder mehr in die Welt setzen wollen.
Seit dieser Genderscheiße, seit der Homo-Hofierung und der immer weiter verwahrlosenden Liberalgesellschaft gehts doch bergab mit den Geburten.

Shahirrim
17.02.2014, 18:28
Steuern die Eltern dagegen? Wo ist die Anti-Bushido-Front? Wo die entsprechenden Bushido-Stränge, die Eltern informieren? Müssen wir immer nur schimpfen, wüten? Können wir nicht einmal AUFKLÄREN?

Du setzt Themen, die Kinder auf dem Schulhof besprechen, mit Sachen gleich, die in der Einschulung gelehrt werden sollen nächstes Jahr.

Wenn Sidos Arschficksong nächstes Jahr auch zum Unterricht im Fach Musik reinkommen soll, gäbe es sowas sicher auch.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 18:32
Du setzt Themen, die Kinder auf dem Schulhof besprechen, mit Sachen gleich, die in der Einschulung gelehrt werden sollen nächstes Jahr.
...

Ach, Du meinst, dass Kinder vor dem Unterricht ihr Hirn auf "Reset" schalten und dann neu das Denken lernen? Ach, komm! Schule steht im Wechselfeld zur Gesellschaft, zur Familie, zu den Peers und Medien etc. - eine Sexualisierung nur eines Bereiches reicht aus, um die anderen anzustecken. Wenn Du Dich darüber beschwerst, dass es ja um Kinder gehe, dann lasse bitte nicht die fragwürdige Vorarbeit außer Acht, die hier niemals wirklich ernsthaft kritisiert wird - außer in Schimpfphrasen.

Shahirrim
17.02.2014, 18:35
Ach, Du meinst, dass Kinder vor dem Unterricht ihr Hirn auf "Reset" schalten und dann neu das Denken lernen? Ach, komm! Schule steht im Wechselfeld zur Gesellschaft, zur Familie, zu den Peers und Medien etc. - eine Sexualisierung nur eines Bereiches reicht aus, um die anderen anzustecken. Wenn Du Dich darüber beschwerst, dass es ja um Kinder gehe, dann lasse bitte nicht die fragwürdige Vorarbeit außer Acht, die hier niemals wirklich ernsthaft kritisiert wird - außer in Schimpfphrasen.

Also, du meinst ernsthaft, dass Kinder sich gegen solche Einflüsse wehren können?

Vor diesen Typen, die so drauf waren, hat mich meine gute Erziehung gerettet. Denn mir wurde von klein an von meinen Eltern beigebracht, solche Leute zu meiden. Wenn aber Lehrer mit sowas auf mich losgegangen wären, dann wäre ich mit 7 Jahren überfordert gewesen.

Ich glaube, ich wäre auch total gestört in sexuellen Dingen heute.

Brathering
17.02.2014, 18:42
Der Punkt der Kritik sollte nicht primär die Inhalte von Reli und/oder LER betreffen (denn zu nichts anderem sind diese Fächer ja da) noch Deutsch, sondern vielmehr die Frage für das nationale Lager: "Was wollt ihr?"

Ihr könnt alles verneinen, absagen, gegen alles sein, ihr könnt Slawenlümmel lutschen, wie ihr lustig seid - was ist euer Ziel? Was euer Plan? In die Wälder kriechen und frustriert weinen, weil ein dumpfes "Nein, weil schlecht!" nichts und niemanden bewegt hat? Überwindet erst einmal eure eigenen Schranken und Ketten und seid nicht mehr so berechenbar...

Hört sich so an als sei ich nur gegen diesen Unterrichtsstoff.
Nein, für die genannten Fächer, die regelmäßig zweckentfremdet werden habe ich natürlich Vorstellungen:
Klassik und Romantik gehören wieder rein als Lektüre in Deutsch, die sind verdrängt worden.
Die Konfessionsunterrichte in Bayern sollten sich den jeweiligen Konfessionen statt allen anderen Religionen und alternativen Lebensformen zuwenden.
Ethik - von mir aus, da kann man sexuelle Identität anbieten


öhm wie soll man sonst auf solche Vorschläge reagieren?
Wenn jemand Veganismus in der Schule unterrichten möchte, bin ich doch beim Ablehnen auch nicht verpflichtet irgendwelche ominösen Alternativen aufzuzeigen, die gar nicht notwendig sind.

Gratian
17.02.2014, 18:51
Diejenigen die das schreiben glauben hoffentl. nicht an die Scheisse und sowas gibt man Kindern zu lesen. Geht's noch??

Punkt
17.02.2014, 19:35
der alte Bush hat doch seine Tochter zur Idiotin schocken lassen

Bush? Oder meinst Du das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosemary_Kennedy

Im übrigen bin ich froh, dass meine Kinder schon lange aus der Schule sind. Nicht nur , was das Thema betrifft.

Efna
17.02.2014, 23:42
Ich habe das Dokument von dieser Seite heruntergeladen:
https://www.gew-bw.de

Und betrachte das Zeug gerade und der Scheiß ist keine Persiflage sondern ernst gemeint. Es ist nicht nur dieser Fragebogen sondern das ganze PDF Ding, es ist voll von sowas.

Es geht darum sich in die Lage von Menschen zu versetzen die sich ständig für ihre sexuelle Orientierung rechtfertigen zu müssen...

Dolohov
17.02.2014, 23:57
Ich habe das Dokument von dieser Seite heruntergeladen:
https://www.gew-bw.de

Und betrachte das Zeug gerade und der Scheiß ist keine Persiflage sondern ernst gemeint. Es ist nicht nur dieser Fragebogen sondern das ganze PDF Ding, es ist voll von sowas.

Ich dachte zuerst auch grad, dass das ne Zeitschrift alá Postillon ist, aber ich fürchte, die meinen das ernst...

Dolohov
17.02.2014, 23:58
Es geht darum sich in die Lage von Menschen zu versetzen die sich ständig für ihre sexuelle Orientierung rechtfertigen zu müssen...


Mit Elektroschocks? Hast Du sie noch alle?

Efna
18.02.2014, 00:05
Mit Elektroschocks? Hast Du sie noch alle?

Du weisst schon das der Strangersteller "Elektroschocks" in übertragenen Sinne meint...

Dolohov
18.02.2014, 00:07
Du weisst schon das der Strangersteller "Elektroschocks" in übertragenen Sinne meint...


Das steht im PDF-Dokument, das hat der Strangersteller nur kopiert.

Intolerist
18.02.2014, 00:08
Es geht darum sich in die Lage von Menschen zu versetzen die sich ständig für ihre sexuelle Orientierung rechtfertigen zu müssen...

NIEMAND muss sich rechtfertigten mir ist es egal ob jemand Schwul oder Hetero ist. Ihr wollt es ja allen auf die Nase binden und jeder soll es ganz toll finden. Wie Du es Dir hindrehst ist schon krass.

Nikolaus
18.02.2014, 00:17
Könnte vielleicht mal jemand etwas Konstruktives beitragen und sachliche Argumente gegen die Elektroschocktherapie von Heterossexuellen benennen?
Ich denke, solange man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht sagen, ob es vielleicht doch etwas hilft.

Intolerist
18.02.2014, 00:28
Könnte vielleicht mal jemand etwas Konstruktives beitragen und sachliche Argumente gegen die Elektroschocktherapie von Heterossexuellen benennen?
Ich denke, solange man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht sagen, ob es vielleicht doch etwas hilft.

Bei den Homosexuellen hat es damals ja auch nichts gebracht. Argument genug?

Heifüsch
18.02.2014, 00:30
mh, also unsere Lehrer konfrontierten uns auch gerne mal mit Provokantem, weil sich dadurch interessante und wirklich gute Gesprächsthemen und Diskussionen entwickelten. Ich hoffe, das ist auch hierbei die Intention, denn als Aufhängen dazu würden diese Fragen sehr wohl taugen.
Natürlich ist das die Intention. Pius ist heute auch schon höchst dramatisch aus allem Wolken gefallen, weil der Depp nicht merkte, daß das ne simple Persiflage auf die üblichen Klischees über Nonheteros ist. Kindern sollen damit die Augen geöffnet werden über die Art und Weise, wie vorurteilsbeladen immer noch über Nonheteros gesprochen und geurteilt wird. Ich bin allerdings kein Freund der islamophilen und linksradikalen GWE, und ob bereits Grundschüler mit diesem Thema belästigt werden sollten, müsste natürlich auch diskutiert werden. Ansonsten dürfte dieser Text doch den einen oder anderen Aha-Effekt bei den Schülern hervorrufen. >8-)=

Efna
18.02.2014, 00:35
Natürlich ist das die Intention. Pius ist heute auch schon höchst dramatisch aus allem Wolken gefallen, weil der Depp nicht merkte, daß das ne simple Persiflage auf die üblichen Klischees über Nonheteros ist. Kindern sollen damit die Augen geöffnet werden über die Art und Weise, wie vorurteilsbeladen immer noch über Nonheteros gesprochen und geurteilt wird. Ich bin allerdings kein Freund der islamophilen und linksradikalen GWE, und ob bereits Grundschüler mit diesem Thema belästigt werden sollten, müsste natürlich auch diskutiert werden. Ansonsten dürfte dieser Text doch den einen oder anderen Aha-Effekt bei den Schülern hervorrufen. >8-)=

Das meine ich, es ist nur eine Methode bei den Schülern ein Empathievermögen dafür zu entwickeln....

Nikolaus
18.02.2014, 00:46
Bei den Homosexuellen hat es damals ja auch nichts gebracht. Argument genug?Na und? Man könnte es ja trotzdem auch einmal bei Heterosexuellen ausprobieren. Vielleicht sind die ja weniger therapieresistent.

Intolerist
18.02.2014, 00:49
Na und? Man könnte es ja trotzdem auch einmal bei Heterosexuellen ausprobieren. Vielleicht sind die ja weniger therapieresistent.


Meldest Dich als Freiwilliger?

alberich1
18.02.2014, 00:52
So ändern sich die Zeiten.
Früher wurden Schwule diskriminiert, heute die Heteros.

Die krankhaften Verfasser dieses Hetzwerkes gehören wegen Volksverhetzung eingelocht oder zumindest amtsenthoben!
Da wäre es tatsächlich ratsam, wenn Familien mit Kindern nach Belgien auswandern würden. Dort herrscht keine Schulpflicht.
Glücklicherweise lassen sich sexuelle Ausrichtungen nicht durch irgendwelchen Unterricht oder sonstige Beeinflussungsversuche ändern.
Die Schule aber dazu missbrauchen, solche zu propagieren, lässt am Sinn der Schulpflicht wirklich zweifeln.

Nikolaus
18.02.2014, 01:00
Das meine ich, es ist nur eine Methode bei den Schülern ein Empathievermögen dafür zu entwickeln....Und genau deswegen regt man sich hier so darüber auf.
95% der HPF-User halten Empathie für eine volksvernichtende Geisteskrankheit.

Nikolaus
18.02.2014, 01:01
Meldest Dich als Freiwilliger?Nein. Ich warte erst mal ab wie es bei anderen funktioniert.

Intolerist
18.02.2014, 01:02
Und genau deswegen regt man sich hier so darüber auf.
95% der HPF-User halten Empathie für eine volksvernichtende Geisteskrankheit.

Machst es Dir zu einfach. Da soll keine Emphatie vermittelt werden sondern das Ziel ist was anderes. Lies Dir doch einfach mal diesen ganzen Lehrplan durch dann kannst wenigstens mitreden

Nikolaus
18.02.2014, 01:04
So ändern sich die Zeiten.
Früher wurden Schwule diskriminiert, heute die Heteros.Früher war halt die Welt noch in Ordnung. Da wurden nur die anderen diskriminiert.

Intolerist
18.02.2014, 01:05
Nein. Ich warte erst mal ab wie es bei anderen funktioniert.


Einer muss ja den ersten Schritt machen und da Du ja an diese Elektrschocktherapie glaubst solltest Du als gutes Beispiel vorangehen.

Könntest berühmt werden als weltweit erster Mensch der von dieser Heterosexualität geheilt wurde.

torun
18.02.2014, 01:06
Könnte vielleicht mal jemand etwas Konstruktives beitragen und sachliche Argumente gegen die Elektroschocktherapie von Heterossexuellen benennen?
Ich denke, solange man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht sagen, ob es vielleicht doch etwas hilft.

Warum nicht gleich flächendeckende Lobotomie bei allen nicht Schwulen, vielleicht hilft das !

Heifüsch
18.02.2014, 01:07
Das meine ich, es ist nur eine Methode bei den Schülern ein Empathievermögen dafür zu entwickeln....

....und man muß schon sehr verbohrt sein, das nicht zu merken.

Nikolaus
18.02.2014, 01:09
Einer muss ja den ersten Schritt machen und da Du ja an diese Elektrschocktherapie glaubst solltest Du als gutes Beispiel vorangehen.

Könntest berühmt werden als weltweit erster Mensch der von dieser Heterosexualität geheilt wurde.ich bleib aber lieber incognito.

Nikolaus
18.02.2014, 01:10
Warum nicht gleich flächendeckende Lobotomie bei allen nicht Schwulen, vielleicht hilft das !Klar, warum nicht?
Man darf nichts unversucht lassen.

Heifüsch
18.02.2014, 01:11
Na und? Man könnte es ja trotzdem auch einmal bei Heterosexuellen ausprobieren. Vielleicht sind die ja weniger therapieresistent.

Nun mach ihnen nicht noch mehr Angst. Die schlottern doch jetzt schon mit den Knien. >8.)=

torun
18.02.2014, 01:11
Klar, warum nicht?
Man darf nichts unversucht lassen.

Dann nichts wie los, wir lesen gerne deine Erfahrungsberichte nach vollzogenem Eingriff !

Heifüsch
18.02.2014, 01:12
So ändern sich die Zeiten.
Früher wurden Schwule diskriminiert, heute die Heteros.

Die krankhaften Verfasser dieses Hetzwerkes gehören wegen Volksverhetzung eingelocht oder zumindest amtsenthoben!
Da wäre es tatsächlich ratsam, wenn Familien mit Kindern nach Belgien auswandern würden. Dort herrscht keine Schulpflicht.
Glücklicherweise lassen sich sexuelle Ausrichtungen nicht durch irgendwelchen Unterricht oder sonstige Beeinflussungsversuche ändern.
Die Schule aber dazu missbrauchen, solche zu propagieren, lässt am Sinn der Schulpflicht wirklich zweifeln.

Du hast es immer noch nicht gecheckt, wa?

Goldlocke
18.02.2014, 01:19
....und man muß schon sehr verbohrt sein, das nicht zu merken.


Aha?

Das hat nur leider so überhaupt nichts mit Wissensvermittlung zu tun, belastet die knappen Unterrichtsstunden und soll an Grundschulen unterrichtet werden. Letzteres ist insofern relevant, weil dort die Weichen für die spätere Schulausbildung gelegt werden usw. Sorry, aber dann musst du auch Islamkunde zustimmen, da es hier um interkulturelles/interreligiöses Empathievermögen handeln würde. Kurz gesagt: es ist reinster Schwachsinn, wenn man sich um jeden Scheiss kümmert und kontraproduktiv.

Ich stelle mir gerade vor, dass Ali nach Hause geht und über den Inhalt des "Unterrichtes" im Beisein der Eltern rekapituliert. Ich wünsche den Lehrern ein interessantes Leben.

torun
18.02.2014, 01:22
Aha?

Das hat nur leider so überhaupt nichts mit Wissensvermittlung zu tun, belastet die knappen Unterrichtsstunden und soll an Grundschulen unterrichtet werden. Letzteres ist insofern relevant, weil dort die Weichen für die spätere Schulausbildung gelegt werden usw. Sorry, aber dann musst du auch Islamkunde zustimmen, da es hier um interkulturelles/interreligiöses Empathievermögen handeln würde. Kurz gesagt: es ist reinster Schwachsinn, wenn man sich um jeden Scheiss kümmert und kontraproduktiv.

Ich stelle mir gerade vor, dass Ali nach Hause geht und über den Inhalt des "Unterrichtes" im Beisein der Eltern den Inhalt rekapituliert. Ich wünsche den Lehrern ein interessantes Leben.

Nicht das die Fachkräfte den Passus mir den E-Schocks mißverstehen und glauben mit einem handelsüblichen Schockgerät könnte man Schwule umpolen.

Goldlocke
18.02.2014, 01:29
Nicht das die Fachkräfte den Passus mir den E-Schocks mißverstehen und glauben mit einem handelsüblichen Schockgerät könnte man Schwule umpolen.

Ja, das wäre zu befürchten bei diesen kleinen Sophisten. Im Artikel steht jedoch Heterosexualität. Ich glaube eher weniger, dass sie versuchen würden andere damit umzupolen, aber vielleicht greift ja einer der Brüder, Onkel, Cousin, oder so zu einer traditionellen Methode unliebsame Lehrer argumentativ niederzukämpfen.


:D

Efna
18.02.2014, 01:30
Ja, das wäre zu befürchten bei diesen kleinen Sophisten. Im Artikel steht jedoch Heterosexualität. Ich glaube eher weniger, dass sie versuchen würden andere damit umzupolen, aber vielleicht greift ja einer der Brüder, Onkel, Cousin, oder so zu einer traditionellen Methode unliebsame Lehrer argumentativ niederzukämpfen.


:D

Man kann niemanden umpolen....

Goldlocke
18.02.2014, 01:31
Man kann niemanden umpolen....

Danke für dein Unverständnis den Kontext zu verstehen.

Rumburak
18.02.2014, 01:33
Es geht darum sich in die Lage von Menschen zu versetzen die sich ständig für ihre sexuelle Orientierung rechtfertigen zu müssen...

Müßen sie das? Ich glaube nicht.
Der Fall liegt genau anders rum. Die Normalen werden ständig mit der Sexualität der Abnormalen konfrontiert und belästigt, obwohl sie das gar nicht wollen.
Leute wie du müssen doch überall damit hausieren gehen, wie und mit wem sie es treiben. Warum?

Efna
18.02.2014, 01:34
Danke für dein Unverständnis den Kontext zu verstehen.

Ich habe das schon verstanden, aber mit den Text stehst du auf Kriegsfuss mit den meisten Homophoben hierzuforum, die meist der festen Überzeugung sind das man Menschen umpolen kann...

Efna
18.02.2014, 01:36
Müßen sie das? Ich glaube nicht.
Der Fall liegt genau anders rum. Die Normalen werden ständig mit der Sexualität der Abnormalen konfrontiert und belästigt, obwohl sie das gar nicht wollen.
Leute wie du müssen doch überall damit hausieren gehen, wie und mit wem sie es treiben. Warum?

Damit man einfach nur weiss wie man sich fühlt wenn man so behandelt wird?

Goldlocke
18.02.2014, 01:42
Ich habe das schon verstanden, aber mit den Text stehst du auf Kriegsfuss mit den meisten Homophoben hierzuforum, die meist der festen Überzeugung sind das man Menschen umpolen kann...

Perspektive: Ali. Verstehst du es jetzt? Ali, ein von mir als x-beliebiges Beispiel kreierter muslimischer Schüler, der wahrscheinlich mit unzureichenden Deutschkentnissen gesegnet ist, dessen kulturelle Prägung wohl eher konservativ sein dürfte und der keine Anregungen verspürt jemanden so umzupolen(dies glaubt er, weil schlechte Deutschkenntnisse hat und umpolen hörte).

Nikolaus
18.02.2014, 01:46
Der Fall liegt genau anders rum. Die Normalen werden ständig mit der Sexualität der Abnormalen konfrontiert und belästigt, obwohl sie das gar nicht wollen.Also wenn ich nur meinen Fernseher einschalte, werde ich nach kürzester Zeit mit ekelhaften heterosexuellen Aktivitäten konfrontiert obwohl ich das garnicht will.
Und von wem werden denn andauernd diese Schwulenstränge hier eröffnet? Haargenau von denen, die angeblich davon nicht belästigt werden wollen.

Goldlocke
18.02.2014, 01:50
Damit man einfach nur weiss wie man sich fühlt wenn man so behandelt wird?


Deine Sozialromantik ist echt zum Schießen. Ich habe ja keine Ahnung, wo du zur Schule gegangen bist, aber Schwule waren kein Thema bei uns. Von der 1.-13. Klasse nicht. Es ist einfach völlig irrelevant diesen Mindfuck ins Programm aufzunehmen, während der deutsche Schulabschluss immer mehr auf das Niveau der Schulen in Tansania abgleitet. Die Welt besteht nicht aus Fühlen, sondern Wissen und Machen, du kannst ja Empathie deinen Kindern zu Hause beibringen, nur kannst du ihnen höchstwahrscheinlich das Wissen und Machen nicht beibringen.

Goldlocke
18.02.2014, 01:57
Also wenn ich nur meinen Fernseher einschalte, werde ich nach kürzester Zeit mit ekelhaften heterosexuellen Aktivitäten konfrontiert obwohl ich das garnicht will.
Und von wem werden denn andauernd diese Schwulenstränge hier eröffnet? Haargenau von denen, die angeblich davon nicht belästigt werden wollen.

Mehrheit vs. Minderheit?!

Pius12
18.02.2014, 03:58
Natürlich ist das die Intention. Pius ist heute auch schon höchst dramatisch aus allem Wolken gefallen, weil der Depp nicht merkte, daß das ne simple Persiflage auf die üblichen Klischees über Nonheteros ist. Kindern sollen damit die Augen geöffnet werden über die Art und Weise, wie vorurteilsbeladen immer noch über Nonheteros gesprochen und geurteilt wird. Ich bin allerdings kein Freund der islamophilen und linksradikalen GWE, und ob bereits Grundschüler mit diesem Thema belästigt werden sollten, müsste natürlich auch diskutiert werden. Ansonsten dürfte dieser Text doch den einen oder anderen Aha-Effekt bei den Schülern hervorrufen. >8-)=

Du bist der Depp, weil du nicht lesen kannst, mittlerweile geht das , was du als Persiflage beschreibst, als Dokument und Handreichung über alle Medien, die haben natürlich auch nicht deine Weisheit.

Pius12
18.02.2014, 04:00
So ändern sich die Zeiten.
Früher wurden Schwule diskriminiert, heute die Heteros.

Die krankhaften Verfasser dieses Hetzwerkes gehören wegen Volksverhetzung eingelocht oder zumindest amtsenthoben!
Da wäre es tatsächlich ratsam, wenn Familien mit Kindern nach Belgien auswandern würden. Dort herrscht keine Schulpflicht.
Glücklicherweise lassen sich sexuelle Ausrichtungen nicht durch irgendwelchen Unterricht oder sonstige Beeinflussungsversuche ändern.
Die Schule aber dazu missbrauchen, solche zu propagieren, lässt am Sinn der Schulpflicht wirklich zweifeln.

Ich sehe das ebenfalls, dieser Meinungsterror der"Andersartigen" gehört gebrochen, so eine Form von Meinungsdiktatur gefährdet die Freiheit.

Pius12
18.02.2014, 04:03
Müßen sie das? Ich glaube nicht.
Der Fall liegt genau anders rum. Die Normalen werden ständig mit der Sexualität der Abnormalen konfrontiert und belästigt, obwohl sie das gar nicht wollen.
Leute wie du müssen doch überall damit hausieren gehen, wie und mit wem sie es treiben. Warum?


Leider nimmt das hier auch immer mehr Überhand,ich hätte nicht geglaubt das derartige Dinge hier im HPF so eine Gewichtung erfahren

fatalist
18.02.2014, 04:30
Deine Persilflagge kannst du ja mal am Fahnenmast hochziehen. :haha::haha: Habe Mitleid. Efna braucht Mitleid und Verständnis.

Sander
18.02.2014, 04:31
Habe Mitleid. Efna braucht Mitleid und Verständnis.

Verstaendnis und Mitleid wird ihn vor seinen Schwachheiten nicht bewahren koennen.

fatalist
18.02.2014, 04:41
Verstaendnis und Mitleid wird ihn vor seinen Schwachheiten nicht bewahren koennen. "ihn" ist lediglich eine Hypothese.

Sander
18.02.2014, 04:46
"ihn" ist lediglich eine Hypothese.

:D Das beste, was ich "dazu" schreiben kann.

Lichtblau
18.02.2014, 08:02
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer hier E R N S T H A F T eine beabsichtigte "Homo-Inquisition" befürchtet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Fragebogen zwingt zum Perspektivenwechsel. Homosexualität wurde bisweilen auch einmal mit Elektroshocks "therapiert". Die Schüler sollen wohl einmal die Perspektive wechseln können.

Leute, regt euch nicht darüber auf; hinterfragt eher den Nutzen der S E X U A L I S I E R U N G der Lehrpläne; nur auf dieser Grundlage kann man diskutieren, ohne dass man sich lächerlich macht. Gerade das macht das konservativ-national-patriotische Lager, wenn es so hysterisch reagiert...

Gott sei dank, gibt es hier jemanden der nicht vollkommen verblödet ist.

purple
18.02.2014, 08:42
Leider nimmt das hier auch immer mehr Überhand,ich hätte nicht geglaubt das derartige Dinge hier im HPF so eine Gewichtung erfahren

Das ist überall festzustellen. Ob in den Medien, in Schulen, auf der Straße.


Habe Mitleid. Efna braucht Mitleid und Verständnis.

Efna braucht einen Raum mit schönen weichen Wänden.
Und einen Duden.

Heifüsch
18.02.2014, 08:46
Aha?

Das hat nur leider so überhaupt nichts mit Wissensvermittlung zu tun, belastet die knappen Unterrichtsstunden und soll an Grundschulen unterrichtet werden. Letzteres ist insofern relevant, weil dort die Weichen für die spätere Schulausbildung gelegt werden usw. Sorry, aber dann musst du auch Islamkunde zustimmen, da es hier um interkulturelles/interreligiöses Empathievermögen handeln würde. Kurz gesagt: es ist reinster Schwachsinn, wenn man sich um jeden Scheiss kümmert und kontraproduktiv.

Ich stelle mir gerade vor, dass Ali nach Hause geht und über den Inhalt des "Unterrichtes" im Beisein der Eltern rekapituliert. Ich wünsche den Lehrern ein interessantes Leben.

Grundschulkinder müssen einfach rechtzeitig darauf vorbereitet werden, daß sich Jungs nicht ausschließlich in Jungs verlieben, nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran so verwerflich, mit Kindern über Freundschaft und Zuneigung zu reden? Nicht über Sex, darüber bin ich mir mit der Forenmehrheit einig. Das kommt dann später, wenn die Kids schon wissen, um was es geht.

Ansonsten haben weder der Islam noch das Christentum etwas an unseren Schulen zu suchen, da diese grundsätzlich die möglichst frühe Indoktrination ihnen hilflos ausgelieferter Kinder im Auge haben. Daß allgemein über Religionen zu sprechen ist, ist eine andere Sache. Aber wenn über Geistesverwirrungen geredet werden soll, sollte man sich als Dozenten auch nicht gerade einen Geistesverwirrten aussuchen. Dazu ist neutrales Personal gefragt, und natürlich müssen Alis Eltern sich damit abfinden, daß ihre Religion an unseren Schulen kritisch beleuchtet wird. Oder sie sollen ihre Kinder in Koranschulen stecken, aber bitte nicht in Deutschland.

Fred
18.02.2014, 08:48
Du weisst schon das der Strangersteller "Elektroschocks" in übertragenen Sinne meint...

Nein! Nicht im übertragenen Sinne! Das steht da wörtlich, bitte richtig lesen.

Heifüsch
18.02.2014, 08:48
Du bist der Depp, weil du nicht lesen kannst, mittlerweile geht das , was du als Persiflage beschreibst, als Dokument und Handreichung über alle Medien, die haben natürlich auch nicht deine Weisheit.

Vielleicht möchtest du dich endlich einmal ad rem äussern? Nein? Das dachte ich mir...

willy
18.02.2014, 16:57
Aha?

Das hat nur leider so überhaupt nichts mit Wissensvermittlung zu tun, belastet die knappen Unterrichtsstunden und soll an Grundschulen unterrichtet werden. Letzteres ist insofern relevant, weil dort die Weichen für die spätere Schulausbildung gelegt werden usw. Sorry, aber dann musst du auch Islamkunde zustimmen, da es hier um interkulturelles/interreligiöses Empathievermögen handeln würde. Kurz gesagt: es ist reinster Schwachsinn, wenn man sich um jeden Scheiss kümmert und kontraproduktiv.

Ich stelle mir gerade vor, dass Ali nach Hause geht und über den Inhalt des "Unterrichtes" im Beisein der Eltern rekapituliert. Ich wünsche den Lehrern ein interessantes Leben.

In der Schule geht es keinesfalls ausschließlich oder auch nur überwiegend um die Vermittlung von Wissen und Fakten, sondern um die von Kompetenzen. Du lernst beispielsweise die Methode der Addition, nicht, was 1+1 sind.

Empathie bedeutet das kritische Hinterfragen des eigenen Standpunkts, das kann nie falsch sein. Es geht nicht um Mitleid, sondern die Frage, welchen Sinn es macht, Homosexuelle der schlichten Homosexualität wegen anders zu behandeln als seine heterosexuellen Mitbürger. Homosexualität ist keine Ideologie, sie ist zunächst einmal eine unabänderliche Eigenschaft einer Person, die, mal abgesehen von dem Resproduktionsfaktor, diese Person für die Gesellschaft nicht weniger nützlich macht.

Das Thema Homosexualität sollte keine Lehrpläne füllen, aber im Rahmen einer Unterrichtseinheit schon ihre Abhandlung und Erwähnung finden. Eine Frage der Gewichtung im Rahmen der Lehrplanskomposition und des Alters der Schüler.

willy
18.02.2014, 16:59
dummes geschwallere,das eine rechtfertigung sucht,wo es keine gibt.

ansonsten wird es ein ähnliches statement ja sicher auch von offizieller seite geben, das du uns dann sicher nicht vorenthalten wirst. richtig?

Dass es in der Schule um die Vermittlung von Kompetenzen geht? Klicke dich mal durch die Materie ...

http://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/index.html

Fred
18.02.2014, 17:04
...Und von wem werden denn andauernd diese Schwulenstränge hier eröffnet? Haargenau von denen, die angeblich davon nicht belästigt werden wollen.

Genau. Aus reiner Notwehr. Um eine Gegenöffentlichkeit zu erzeugen. Die Homosexpropaganda verletzt eben die Gefühle vieler Normalos.

Heifüsch
18.02.2014, 17:23
Grundschulkinder müssen einfach rechtzeitig darauf vorbereitet werden, daß sich Jungs nicht ausschließlich in Jungs verlieben..

Quatsch! "..nicht ausschließlich in Mädchen...". Ich will den Homophoben ja keine Alpträume bescheren. >&.)=

Nationalix
18.02.2014, 17:34
Das wurde schon in anderen Strang erwähnt und es ist eine Persilflagge....

Etwa so hier?

42503

Rolf1973
18.02.2014, 17:40
http://charismatismus.wordpress.com/2014/02/12/gew-gewerkschaft-will-hetero-schuler-mit-suffisantem-fragebogen-konfrontieren/

"Dieser Text soll offenbar "Vorurteile und Stereotype" verdeutlichen, indem
gleichsam ironisch der Spieß umgedreht wird".

Spätestens bei Punkt 2 hätte es auffallen müssen. Kein Mensch hat sich
je entschlossen, schwul oder hetero zu sein. Damit wird vermutlich darauf
angespielt, dass HS immer noch oft zur persönlichen Schuld erklärt wird.
Man bedanke sich also bei denen, die Homosexualität entgegen aller
wissenschaftlichen Erkenntnisse ( siehe Genregulation) zur "Geisteskrank-
heit" oder Perversion erklären.

Von "Verschwulung und Desorientierung" kann keine Rede sein. Zumindest
in der Grundschule hat das Thema nichts zu suchen, aber lasst die Kirche
im Dorf.

Nationalix
18.02.2014, 17:41
Das ist doch vollkommen abartig.
Als Nächstes wird Homosexualität vermutlich zur Pflicht.
Mir fehlen die Worte.

Wenn ich schreiben würde, was ich gerade denke, würde ich vermutlich lebenslang gesperrt werden. :vorsicht:

So geht es mir auch, aber nicht nur bei diesem Thema hier. Ich wünsche mir immer öfter den Koffer des US-Präsidenten samt Schlüssel und Handbücher als Spielzeug.

beemaster
18.02.2014, 17:42
Genau. Aus reiner Notwehr. Um eine Gegenöffentlichkeit zu erzeugen. Die Homosexpropaganda verletzt eben die Gefühle vieler Normalos.

Und diese nicht endenden wollenden Antihomoprop-Stränge verletzen die Gefühle von sehr viel mehr Normalos. Hört mit diesen Belästigungen auf, danke.

ABAS
18.02.2014, 17:45
In der Schule geht es keinesfalls ausschließlich oder auch nur überwiegend um die Vermittlung von Wissen und Fakten, sondern um die von Kompetenzen. Du lernst beispielsweise die Methode der Addition, nicht, was 1+1 sind.

Empathie bedeutet das kritische Hinterfragen des eigenen Standpunkts, das kann nie falsch sein. Es geht nicht um Mitleid, sondern die Frage, welchen Sinn es macht, Homosexuelle der schlichten Homosexualität wegen anders zu behandeln als seine heterosexuellen Mitbürger. Homosexualität ist keine Ideologie, sie ist zunächst einmal eine unabänderliche Eigenschaft einer Person, die, mal abgesehen von dem Resproduktionsfaktor, diese Person für die Gesellschaft nicht weniger nützlich macht.

Das Thema Homosexualität sollte keine Lehrpläne füllen, aber im Rahmen einer Unterrichtseinheit schon ihre Abhandlung und Erwähnung finden. Eine Frage der Gewichtung im Rahmen der Lehrplanskomposition und des Alters der Schüler.



Du liegst dem Grunde nach richtig! Allerdings kann man
das notwendige Verstaendnis, die Akzeptanz und Umgang
mit Homosexuellen auch durch heterosexuelle Lehrer den
Schulkindern vermitteln.

Man darf die Thematik nicht komplexer sehen als sie ist.
Wenn Lesben und Schwule Lehrer bzw. Gewerkschafter
eine " Unterrichtshandreichung " fuer Lehrere initiieren,
konzeptionieren und verbreiten denkt jeder mit Mensch
mit normalen Menschenverstand sofort daran das damit
der " Ziegenbock " zum " Gaertner " gemacht wird.

Das Phaenomen Homosexualitaet ist weniger problematisch
als der Lobbyismus von Organisationen der Homosexuellen
samt kausaler negativer Folgewirkung in der Oeffentlichkeit.

Dönertier
18.02.2014, 17:55
Dass es in der Schule um die Vermittlung von Kompetenzen geht? Klicke dich mal durch die Materie ...

http://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/index.html

eine offizielle erklärung zu dem, um was es hier geht bitte. und nicht irgendwelche ärmlichen rechtfertigungsversuche von volldeppen wie dir. etwas offizilles. bitte.

willy
18.02.2014, 18:05
eine offizielle erklärung zu dem, um was es hier geht bitte. und nicht irgendwelche ärmlichen rechtfertigungsversuche von volldeppen wie dir. etwas offizilles. bitte.

Dann führe sich das faule Drecksstück mal Absatz drei des Vorwortes der Eingangsbroschüre zu Gemüte.

Dönertier
18.02.2014, 18:07
Dann führe sich das faule Drecksstück mal Absatz drei des Vorwortes der Eingangsbroschüre zu Gemüte.

zitiere und wende es auf unser thema an du pfeiffe. und zwar so,daß es auch grundschüler der klassen 1 und 2 verstehen würden. ich bin sehr gespannt.

willy
18.02.2014, 18:08
zitiere und wende es auf unser thema an du pfeiffe. ich bin sehr gespannt.

Funktioniert nicht, ohne Abtippen. Also lies, sind zwei Zwei Klicks.

Nationalix
18.02.2014, 18:09
Funktioniert nicht, ohne Abtippen. Also lies, sind zwei Zwei Klicks.

Doch, man kann aus einer PDF-Datei kopieren.

Dönertier
18.02.2014, 18:12
Funktioniert nicht, ohne Abtippen. Also lies, sind zwei Zwei Klicks.

........und zwar so,daß es auch grundschüler der klassen 1 und 2 verstehen würden. vor allem unsere lieben muslimischen kinderchen und deren tolerante eltern. ich bin sehr gespannt.

Brathering
18.02.2014, 18:17
eine offizielle erklärung zu dem, um was es hier geht bitte. und nicht irgendwelche ärmlichen rechtfertigungsversuche von volldeppen wie dir. etwas offizilles. bitte.

Er belügt dich, ich kopiere und fasse es gerne für dich zusammen:
Es geht um schwule und lesbische Lehrer, die ihre Positon verbessern wollen, weil sie sich diskriminiert fühlen und ihre eigenen sexuellen Interessen in den Unterricht tragen möchten um Homosexualität in den Alltag zu bringen:


Schon vor Einführung des AGG und weiterhin setzt sich die GEW in Bund und Land im Rahmen ihrer Aufgabe, die beruf- lichen, wirtschaftlichen, sozialen und rechtlichen Interessen ihrer Mitglieder wahrzunehmen, auch für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen lesbischer Pädagoginnen und schwuler Pädagogen ein. Insbesondere tritt die GEW der Diskriminierung am Arbeitsplatz entgegen. Die GEW setzt sich dafür ein, dass die Angst vor arbeits- oder dienstrechtlichen Konsequenzen oder vor der Diskriminierung am Arbeitsplatz nicht länger dazu führt, dass lesbische Pädagoginnen und schwule Päda- gogen ihre Lebensweise geheim halten. Zuletzt hat die GEW zusammen mit DGB und den anderen Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes in Baden-Württemberg im Rahmen der Dienstrechtsreform auf Grundlage des AGG die Gleichstel- lung gleichgeschlechtlich verpartnerter mit verheirateten Beamtinnen und Beamten gefordert, ist aber mit dieser Forderung bislang am Gesetzgeber gescheitert.
Offen lebende lesbische, schwule, bisexuelle oder transgender Pädagoginnen und Pädagogen haben Vorbildfunktion. Sie tragen dazu bei, dass scheinbar Außergewöhnliches alltäglich wird. Allein damit ist das Thema der Diskriminierung jedoch nicht vom Tisch. Es ist sicherlich unstrittig, dass Demokratie- und Sexualerziehung zwingender Bestandteil einer umfas- senden Bildung und Erziehung sind. Nur eine völlig vorbehaltlose Demokratie- und Sexualerziehung kann aber letztlich dazu beitragen, dass Diskriminierung verlernt, Anerkennung dagegen erlernt wird.

Das Wohl der Kinder oder gar deren Erziehung ist natürlich zweitrangig bei diesem Homolehrerverband.

frundsberg
18.02.2014, 18:22
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!



Das kommt letztendlich aus der jüdischen Agenda, die Goy-Gesellschaften zu demontieren und zu zerstören. Sei es durch Zuwanderung (Asyltourismus), Genmais, Genweizen, Gensoja, Genreis von Monsanto (Rothschild), die Wegnahme weißer Kinder von national-patriotischen Eltern, Politischer Korrektheit, die kommende Verpflichtung zur Rassenmischung (nur für die Wießen), 130 Paragraphen (auf Druck Jerusalems 1961 in der BRD durchgedrückt, um dem Staat ein Gewaltmittel in die Hand zu geben gegen Deutsche, die das 'System' diskreditieren), Chemitrails, Fluride in Zahnpasta, krebsfördernden Aspatam in Getränken, dem Impfen der Kleinsten (Babys, bevor die Blutschranke aufgebaut wird, bekommen einen Chemiecoktail,also die systematische Vergiftung durch auf Krebszellen basierender Grundstoffe, der Beimengung von Quecksilber und Aluminiumoxide), etc. etc. Die Frühsexualisierung bei Kindern fügt der Kinderseele irreparable Schäden zu, es ist ganz schwer, dies jemals wieder rückgängig zu machen. Feminismus und der ganze andere Mist sollen zu Zwietracht zwischen Mann und Frau führen, unser deformiertes Geschichtsbild soll uns das Gefühl geben, einem lebensunwerten Verbrechervolk anzugehören und das die Alten ausschließlich bösartige Bastarde waren, was dann zu deformierten Deutschen a la 'Bomber Harris do it again' führt. Das im Kurzen ist die BRD, die aus Washington geführt wird (Transatlantiker, Atlantik-Brücke, Aspen-Institute, AEI, alles von Juden gegründete Vereine). Und Washington wiederum wird von den Zionisten aus Tel Aviv gelenkt. Prinzipiell wird alles gefördert, was uns schwächt oder schädigt. Das ist das Grundprinzip. Und solange der Michel das nicht verinnerlicht, wird er diese Kreaturen auch nicht mit dem Knüppel aus dem Lande jagen, wie es sich für jeden Normalfühlenden gehört. Auf die Straße allein gehen, reicht nicht. Die müssen entmachtet werden. Für immer.

Fred
18.02.2014, 18:33
Und diese nicht endenden wollenden Antihomoprop-Stränge verletzen die Gefühle von sehr viel mehr Normalos. Hört mit diesen Belästigungen auf, danke.

1) Wenn die "Antihomoprop-Stränge" nicht dermaßen zugespammt würden, wären sie auch nicht so anstrengend.

2) Ich versteh Dich schon, mir geht es nicht anders, wir sind so übersatt von der Homopropaganda und den unendlichen Diskussionen über das Für und Wider, daß wir schon völlig breitgeklopft sind und das Dagegen-Wehren als Belästigung empfinden. Aber sich nicht dagegen zu stemmen, würde heißen, daß man sich aufgegeben hat und akzeptiert, daß "Hetero" schmutzig und falsch ist.

3) Der Toleranz (eigentlich: Gleichgültigkeit, Phlegmatismus) von uns gesunden, normalen Menschen ist es zu verdanken, daß es zu diesem Werteverfall überhaupt kommt, daß das natürliche und normale als zweifelhaft, schmutzig und krank hingestellt wird. (Lies mal, was in der Broschüre steht! Möglichkeit von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft als Argument gegen uns Normalos!) Als Normalo sehe ich mich mittlerweile einem Dauerfeuer der Homopropaganda ausgesetzt. Das PDF, was für mich der Anlaß war, hier mal drauf hinzuweisen, hat für mich das Faß zum überlaufen gebracht. Eigentlich bin ich tolerant, aber meine Toleranz wird überbeansprucht, wenn Kinder in der Propaganda verheizt werden.

4) Die Zielgruppe dieses widerwärtigen Pamphletes sind Kinder!!!!! Wenn man der Homo-PR das durchgehen läßt, was kommt als nächstes???

5) Von der Propanganda habe ich die Schnauze voll, ich WILL es nicht wissen, wenn es Männer gibt, die ihre Penise in die Därme anderer Männer stecken. Man kann kein Fernsehen mehr anmachen, keine Zeitung mehr aufschlagen usw. ohne das gleich auf die Schnitte geschmiert zu bekommen.

Fred
18.02.2014, 18:40
........vor allem unsere lieben muslimischen kinderchen und deren tolerante eltern. ich bin sehr gespannt.

Ich bin auch gespannt. Aber anscheinend sind die Moslems doch toleranter, als wir denken? Oder verstehen die Eltern evtl. gar nicht, was in den Schulen los ist?

Aber es ist doch schwach, auf unsere moslemischen Mitbürger zu hoffen! Haben die Eltern deutscher Kinder denn Kenntnis von den Vorgängen. Wenn ja, warum lassen sie das mit ihren Kindern machen.
Ich kann den Eltern nur dringend empfehlen, sich mal nach den "Lehrinhalten" zu erkundigen. Wenn sie denn zwischen Arbeit und Konsum mal Zeit für ihre Sprößlinge finden!

frundsberg
18.02.2014, 18:43
1) Wenn die "Antihomoprop-Stränge" nicht dermaßen zugespammt würden, wären sie auch nicht so anstrengend.

2) Ich versteh Dich schon, mir geht es nicht anders, wir sind so übersatt von der Homopropaganda und den unendlichen Diskussionen über das Für und Wider, daß wir schon völlig breitgeklopft sind und das Dagegen-Wehren als Belästigung empfinden. Aber sich nicht dagegen zu stemmen, würde heißen, daß man sich aufgegeben hat und akzeptiert, daß "Hetero" schmutzig und falsch ist.

3) Der Toleranz (eigentlich: Gleichgültigkeit, Phlegmatismus) von uns gesunden, normalen Menschen ist es zu verdanken, daß es zu diesem Werteverfall überhaupt kommt, daß das natürliche und normale als zweifelhaft, schmutzig und krank hingestellt wird. (Lies mal, was in der Broschüre steht! Möglichkeit von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft als Argument gegen uns Normalos!) Als Normalo sehe ich mich mittlerweile einem Dauerfeuer der Homopropaganda ausgesetzt. Das PDF, was für mich der Anlaß war, hier mal drauf hinzuweisen, hat für mich das Faß zum überlaufen gebracht. Eigentlich bin ich tolerant, aber meine Toleranz wird überbeansprucht, wenn Kinder in der Propaganda verheizt werden.

4) Die Zielgruppe dieses widerwärtigen Pamphletes sind Kinder!!!!! Wenn man der Homo-PR das durchgehen läßt, was kommt als nächstes???

5) Von der Propanganda habe ich die Schnauze voll, ich WILL es nicht wissen, wenn es Männer gibt, die ihre Penise in die Därme anderer Männer stecken. Man kann kein Fernsehen mehr anmachen, keine Zeitung mehr aufschlagen usw. ohne das gleich auf die Schnitte geschmiert zu bekommen.

Dann schmeiße das Scheiß-GEZ Programm auf den Müll und lese doch Bücher. Ich sehe auch kein Fern, hat mir nicht geschadet.

Fred
18.02.2014, 18:43
Auf einer anderen Webseite fand ich folgenden Kommentar zu dem Thema, ich füge es als Zitat mal hier ein:

Ich habe mir übrigens diese kriminelle Horroranleitung zur Mißhandlung und Psychofolter runtergeladen und gespeichert.
So kann nicht, wie seinerzeit die Broschüre mit den perversen Aufforderungen des Familienmysteriums, die von der Leyen persönlich verbrochen hatte, zurückgerudert und entschärft werden.
Dieses Beweisstück kriminellster, schädlichster Neigungen und niedrigster Beweggründe muß gesichert sein, um es später zur Verfügung zu haben, wenn diese Mengeles der Neuzeit vor Gericht stehen. Übrigens, daß die Möchtegernmengeles sich jetzt auf Psychoterror gegen die Kleinsten, oder gegen wehrlose Abhängige in Unternehmen, verlegt haben, ist kein Wunder:
Zitat Seite 4 GEW:
"Texte verfasst und bearbeitet von:
Soraya Baßler, Marie-Christine Beisel, Andrea Duffner-Hauf, Udo Fleige, Elke Gärtner, Elisabeth Grünwald, Annette
Härtel, Anne Huschens, Renate Kupke, Dr. Kirsten Matthies, Annedore Pflomm, Annemarie Renftle, Ruth Schwabe,
Ulrike Schwager, Daniela Weber"
Bis auf einen einzigen Mann, der vermutlich der Politschwulenszene zuzuordnen ist, alles Frauen. Sehr wahrscheinlich Kampflesben und Radikalfeministinnen, die ihren krankhaften Männerhaß an den wehrlosen Kindern austoben wollen, dazu eine besondere Ausprägung des Nannygehabes. Während Männer, wie Mengele, körperliche Gewaltexperimente durchführten, verlegen sich die Mengelas eben auf Psychoexperimente. Sicher nicht minder kriminell.

Fred
18.02.2014, 18:48
Dann schmeiße das Scheiß-GEZ Programm auf den Müll und lese doch Bücher. Ich sehe auch kein Fern, hat mir nicht geschadet.

Hallo, Du hast völlig Recht. Habe meine Fernseh-Nutzung schon extrem eingeschränkt, eigentlich mache ich die Kiste nur noch an, um die Regierungsmeldungen mit den alternativen Nachrichtenportalen aus dem Internet zu vergleichen.

Chupacabras
18.02.2014, 18:48
Das kommt letztendlich aus der jüdischen Agenda, die Goy-Gesellschaften zu demontieren und zu zerstören. Sei es durch Zuwanderung (Asyltourismus), Genmais, Genweizen, Gensoja, Genreis von Monsanto (Rothschild), die Wegnahme weißer Kinder von national-patriotischen Eltern, Politischer Korrektheit, die kommende Verpflichtung zur Rassenmischung (nur für die Wießen), 130 Paragraphen (auf Druck Jerusalems 1961 in der BRD durchgedrückt, um dem Staat ein Gewaltmittel in die Hand zu geben gegen Deutsche, die das 'System' diskreditieren), Chemitrails, Fluride in Zahnpasta, krebsfördernden Aspatam in Getränken, dem Impfen der Kleinsten (Babys, bevor die Blutschranke aufgebaut wird, bekommen einen Chemiecoktail,also die systematische Vergiftung durch auf Krebszellen basierender Grundstoffe, der Beimengung von Quecksilber und Aluminiumoxide), etc. etc. Die Frühsexualisierung bei Kindern fügt der Kinderseele irreparable Schäden zu, es ist ganz schwer, dies jemals wieder rückgängig zu machen. Feminismus und der ganze andere Mist sollen zu Zwietracht zwischen Mann und Frau führen, unser deformiertes Geschichtsbild soll uns das Gefühl geben, einem lebensunwerten Verbrechervolk anzugehören und das die Alten ausschließlich bösartige Bastarde waren, was dann zu deformierten Deutschen a la 'Bomber Harris do it again' führt. Das im Kurzen ist die BRD, die aus Washington geführt wird (Transatlantiker, Atlantik-Brücke, Aspen-Institute, AEI, alles von Juden gegründete Vereine). Und Washington wiederum wird von den Zionisten aus Tel Aviv gelenkt. Prinzipiell wird alles gefördert, was uns schwächt oder schädigt. Das ist das Grundprinzip. Und solange der Michel das nicht verinnerlicht, wird er diese Kreaturen auch nicht mit dem Knüppel aus dem Lande jagen, wie es sich für jeden Normalfühlenden gehört. Auf die Straße allein gehen, reicht nicht. Die müssen entmachtet werden. Für immer.

Wie kann man den Vater der Landsknechte nur mit so einem Müll in den Dreck ziehen?

Ändere deinen Namen und besuch bitte, bitte eine Grundschule.

Cinnamon
18.02.2014, 18:53
Ich habe das Dokument von dieser Seite heruntergeladen:
https://www.gew-bw.de

Und betrachte das Zeug gerade und der Scheiß ist keine Persiflage sondern ernst gemeint. Es ist nicht nur dieser Fragebogen sondern das ganze PDF Ding, es ist voll von sowas.

Es geht in dem Fall wohl darum, den Kindern durch die "Umkehrung" der gängigen Norm in ihr Gegenteil beizubringen, dass wir uns eben alle nicht aussuchen, von wem jemand sich angezogen fühlt. Es ist keine Entscheidung, dieses oder jenes zu SEIN. Eine Entscheidung ist dagegen, was man daraus macht.

willy
18.02.2014, 19:04
Es geht in dem Fall wohl darum, den Kindern durch die "Umkehrung" der gängigen Norm in ihr Gegenteil beizubringen, dass wir uns eben alle nicht aussuchen, von wem jemand sich angezogen fühlt. Es ist keine Entscheidung, dieses oder jenes zu SEIN. Eine Entscheidung ist dagegen, was man daraus macht.

Endlich mal einer, der es schnallt. Diese sonstige Absonderung unterirdischsten Denkvermögens ist erbärmlcih und peinlich.

willy
18.02.2014, 19:06
........und zwar so,daß es auch grundschüler der klassen 1 und 2 verstehen würden. vor allem unsere lieben muslimischen kinderchen und deren tolerante eltern. ich bin sehr gespannt.
Auf kulturfremdes Pack, das hierzulande nichts zu suchen hat, scheiße ich, gilt übrigens auch für Dummköpfe.

willy
18.02.2014, 19:08
Das kommt letztendlich aus der jüdischen Agenda, die Goy-Gesellschaften zu demontieren und zu zerstören. Sei es durch Zuwanderung (Asyltourismus), Genmais, Genweizen, Gensoja, Genreis von Monsanto (Rothschild), die Wegnahme weißer Kinder von national-patriotischen Eltern, Politischer Korrektheit, die kommende Verpflichtung zur Rassenmischung (nur für die Wießen), 130 Paragraphen (auf Druck Jerusalems 1961 in der BRD durchgedrückt, um dem Staat ein Gewaltmittel in die Hand zu geben gegen Deutsche, die das 'System' diskreditieren), Chemitrails, Fluride in Zahnpasta, krebsfördernden Aspatam in Getränken, dem Impfen der Kleinsten (Babys, bevor die Blutschranke aufgebaut wird, bekommen einen Chemiecoktail,also die systematische Vergiftung durch auf Krebszellen basierender Grundstoffe, der Beimengung von Quecksilber und Aluminiumoxide), etc. etc. Die Frühsexualisierung bei Kindern fügt der Kinderseele irreparable Schäden zu, es ist ganz schwer, dies jemals wieder rückgängig zu machen. Feminismus und der ganze andere Mist sollen zu Zwietracht zwischen Mann und Frau führen, unser deformiertes Geschichtsbild soll uns das Gefühl geben, einem lebensunwerten Verbrechervolk anzugehören und das die Alten ausschließlich bösartige Bastarde waren, was dann zu deformierten Deutschen a la 'Bomber Harris do it again' führt. Das im Kurzen ist die BRD, die aus Washington geführt wird (Transatlantiker, Atlantik-Brücke, Aspen-Institute, AEI, alles von Juden gegründete Vereine). Und Washington wiederum wird von den Zionisten aus Tel Aviv gelenkt. Prinzipiell wird alles gefördert, was uns schwächt oder schädigt. Das ist das Grundprinzip. Und solange der Michel das nicht verinnerlicht, wird er diese Kreaturen auch nicht mit dem Knüppel aus dem Lande jagen, wie es sich für jeden Normalfühlenden gehört. Auf die Straße allein gehen, reicht nicht. Die müssen entmachtet werden. Für immer.

Welches Interesse sollten "Sie" daran haben, die Weißen zu zerstören?

Cinnamon
18.02.2014, 19:16
Endlich mal einer, der es schnallt. Diese sonstige Absonderung unterirdischsten Denkvermögens ist erbärmlcih und peinlich.

Dabei ist es eigentlich sehr logisch, dass es nur so sein kann. Wenn man begreift, dass ein homosexueller Mensch eben nicht eines schönen Morgens aufgewacht ist und sich gesagt hat: Heute ist ein schöner Tag. Ich glaube, ich werde schwul., sondern dass das etwas ist, zu dem man nicht Ja oder Nein sagen kann, dann kann man ihn auch einfacher akzeptieren.

beemaster
18.02.2014, 19:20
Auf einer anderen Webseite fand ich folgenden Kommentar zu dem Thema, ich füge es als Zitat mal hier ein:

Ich habe mir übrigens diese kriminelle Horroranleitung ....l.

Sind Sie der neue Heinrich Kramer? Binden wir künftig wieder Hexen auf Holzstöße?

Dönertier
18.02.2014, 19:23
Auf kulturfremdes Pack, das hierzulande nichts zu suchen hat, scheiße ich, gilt übrigens auch für Dummköpfe.

schlimmer noch sind dumme lügner wie du. nicht gesehen? deine angebliche offizielle stellungnahme dazu wurde hier bereits reinkopiert. du kannst dich jetzt verziehen, deine nebelkerzen haben keine wirklung erzielt.

Fred
18.02.2014, 19:23
Sind Sie der neue Heinrich Kramer? Binden wir künftig wieder Hexen auf Holzstöße?

Können Sie lesen?

Ich habe ein Zitat eingefügt. Das heißt, daß die Worte nicht von mir sind.

willy
18.02.2014, 19:25
schlimmer noch sind dumme lügner wie du. nicht gesehen? deine angebliche offizielle stellungnahme dazu wurde hier bereits reinkopiert. du kannst dich jetzt verziehen, deine nebelkerzen haben keine wirklung erzielt.

Hä, was quatscht du hier eigentlich für einen Pfiff? Geht's auch mal konkret?

Dönertier
18.02.2014, 19:26
Auf kulturfremdes Pack, das hierzulande nichts zu suchen hat, scheiße ich, gilt übrigens auch für Dummköpfe.

tja, die einen gehören neuerdings zu deutschland und werden immer mehr, mit den anderen mußtest du schon immer leben. auch mit den eigenen beschränkungen.

Dönertier
18.02.2014, 19:30
Hä, was quatscht du hier eigentlich für einen Pfiff? Geht's auch mal konkret?

beitrag 136 du heuchlerische oberpfeiffe. kurzzeitgedächtnis is nicht so dolle bei dir, gelle? scheinst nach 5 beiträgen schon nicht mehr zu wissen, worum es überhaupt noch geht und was du in beitrag 1 geschrieben hast.......depp.

willy
18.02.2014, 19:34
beitrag 136 du heuchlerische oberpfeiffe. kurzzeitgedächtnis is nicht so dolle bei dir, gelle? scheinst nach 5 beiträgen schon nicht mehr zu wissen, worum es überhaupt noch geht und was du in beitrag 1 geschrieben hast.......depp.

mpf, wo bitte bin ich heuchlerisch oder gar ein Lügner? ich habe meine Meinung dargelegt und dazu eine Stellungnahme der GEW zitiert.

Offen lebende lesbische, schwule, bisexuelle oder transgender Pädagoginnen und Pädagogen haben Vorbildfunktion. Sie tragen dazu bei, dass scheinbar Außergewöhnliches alltäglich wird. Allein damit ist das Thema der Diskriminierung jedoch nicht vom Tisch. Es ist sicherlich unstrittig, dass Demokratie- und Sexualerziehung zwingender Bestandteil einer umfas- senden Bildung und Erziehung sind. Nur eine völlig vorbehaltlose Demokratie- und Sexualerziehung kann aber letztlich dazu beitragen, dass Diskriminierung verlernt, Anerkennung dagegen erlernt wird.

Wo ist das Problem?

Großadmiral
18.02.2014, 19:42
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!

Dieses Machwerk ist mir bekannt, allerdings genügte mir bisher der Titel um zu erkennen das es sich um Müll handelt.
Dieser Auszug bestätigt nur meine Einschätzung, ab in Mülleimer mit der Broschüre und weg mit den Autoren aus dem ÖD.
Wer sich an einer reductio ad absurdum versucht sollte aufpassen das er sich nicht selbst lächerlich macht, wie hier geschehen.

Großadmiral
18.02.2014, 20:04
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer hier E R N S T H A F T eine beabsichtigte "Homo-Inquisition" befürchtet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Fragebogen zwingt zum Perspektivenwechsel. Homosexualität wurde bisweilen auch einmal mit Elektroshocks "therapiert". Die Schüler sollen wohl einmal die Perspektive wechseln können.

Leute, regt euch nicht darüber auf; hinterfragt eher den Nutzen der S E X U A L I S I E R U N G der Lehrpläne; nur auf dieser Grundlage kann man diskutieren, ohne dass man sich lächerlich macht. Gerade das macht das konservativ-national-patriotische Lager, wenn es so hysterisch reagiert...

Ist klar nur wird hierbei übersehen das sozialadäquates Verhalten nie rechtfertigungsbedürftig ist.
Als nächstes wird übersehen das manche der Aussagen nicht mehr stimmen, da einfach nur ein Wort geändert wurde nur wird dies Viertklässlern kaum auffallen.

Großadmiral
18.02.2014, 20:06
Dieser Link läßt sich bei mir problemlos öffnen.
Daß das ein Idiot geschrieben hat, steht natürlich außer Zweifel.
Der Idiot hat in dem verlinkten Dokument sogar seinen Namen hinterlassen: GEW

Wer dort Mitglied ist sollte jetzt besser austreten.

Dönertier
18.02.2014, 20:34
mpf, wo bitte bin ich heuchlerisch oder gar ein Lügner? ich habe meine Meinung dargelegt und dazu eine Stellungnahme der GEW zitiert.


Wo ist das Problem?

du scheinst nicht zukapieren oder kapieren zu wollen, daß es mir nicht um eine offizielle stellungnahme zu dem eigenen scheiß den die schwulenorganisation gew zu papier geschissen hat geht, sondern wie die oberste schulbehörde, also das bildungsministerium diesen perversen schwachsinn so umzuformlieren oder erklären gedenkt, daß die angebliche intention der transgenderGEW auch von i-dötzchen der klassen 1 und 2 der grundschulen verstanden werden würden. und ob schon über befaffnete security nachgedacht wird, um der tausenden amoklaufenden museleltern daraufhin herr zu werden. sicher weißt du, daß diese an immer mehr schulen die mehrheit der kinder bilden. bist du wirklich so blöde oder tust du nur erfolgreich so?

für ganz doofe: deine GEW ist ein privater transgenderverein innerhalb der lehrerschaft und hat keinerlei befugnisse, OFFIZIELLE statements abzugeben, welche im kompetenzbereich des ministeriums liegen.

hast du das endlich geschnallt?

hast du also so eine offizielle stellungnahme vom ministerim zu dieser weiteren peinlichkeit, wie ein kleiner, sehr, sehr kleiner teil der lehrerschaft ihre schutzbhefohlenen zu sexualisieren gedenkt?

willy
18.02.2014, 22:01
du scheinst nicht zukapieren oder kapieren zu wollen, daß es mir nicht um eine offizielle stellungnahme zu dem eigenen scheiß den die schwulenorganisation gew zu papier geschissen hat geht, sondern wie die oberste schulbehörde, also das bildungsministerium diesen perversen schwachsinn so umzuformlieren oder erklären gedenkt, daß die angebliche intention der transgenderGEW auch von i-dötzchen der klassen 1 und 2 der grundschulen verstanden werden würden. und ob schon über befaffnete security nachgedacht wird, um der tausenden amoklaufenden museleltern daraufhin herr zu werden. sicher weißt du, daß diese an immer mehr schulen die mehrheit der kinder bilden. bist du wirklich so blöde oder tust du nur erfolgreich so?

für ganz doofe: deine GEW ist ein privater transgenderverein innerhalb der lehrerschaft und hat keinerlei befugnisse, OFFIZIELLE statements abzugeben, welche im kompetenzbereich des ministeriums liegen.

hast du das endlich geschnallt?

hast du also so eine offizielle stellungnahme vom ministerim zu dieser weiteren peinlichkeit, wie ein kleiner, sehr, sehr kleiner teil der lehrerschaft ihre schutzbhefohlenen zu sexualisieren gedenkt?

Du trittst hier doch dem völlig falschen auf den Fuß. Es ist allein meine Meinung, dass Empathie, Selbstreflexion und kritisches Denken, in welchem Sinne und Kontext auch immer, auf den Lehrplan gehören. Deine nicht?

Was Kuffnucken und andere Sektierer wie Grüne, Kommis, Klima- und Ökofaschos dazu meinen und denken, weil es ihren Wälzern und ihrer unterirdischen Kultur oder Ideologie widerspricht, ist mir latte. Solchen Gesinnungsdiktatoren gehört widersprochen und keinesfalls das Feld überlassen. Fertig!

Affenpriester
18.02.2014, 22:24
Du trittst hier doch dem völlig falschen auf den Fuß. Es ist allein meine Meinung, dass Empathie, Selbstreflexion und kritisches Denken, in welchem Sinne und Kontext auch immer, auf den Lehrplan gehören. Deine nicht?

Was Kuffnucken und andere Sektierer wie Grüne, Kommis, Klima- und Ökofaschos dazu meinen und denken, weil es ihren Wälzern und ihrer unterirdischen Kultur oder Ideologie widerspricht, ist mir latte. Solchen Gesinnungsdiktatoren gehört widersprochen und keinesfalls das Feld überlassen. Fertig!

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber sowas gehört auch nicht auf den Lehrplan, wozu auch? Denn genau diese Dinge sind es doch, die benutzt werden um Menschen zu lenken.
Empathie wird benutzt um Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich hab die Nase voll, mich in jede Schwuchtel, in jeden Mörder, in jeden Asylbetrüger oder Perversen hineinzudenken.
Sowas sorgt nur für falsche Toleranz und Verständnis. Wenn du anfängst wie ein Schwein zu denken, grunzt du auch irgendwann wie eines.
Irgendwann wachst du auf, wühlend in der eigenen Scheiße, während der Floh noch im Ohr sitzt, Schweine wären besonders reinliche Tiere.

Shahirrim
18.02.2014, 22:26
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber sowas gehört auch nicht auf den Lehrplan, wozu auch? Denn genau diese Dinge sind es doch, die benutzt werden um Menschen zu lenken.
Empathie wird benutzt um Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich hab die Nase voll, mich in jede Schwuchtel, in jeden Mörder, in jeden Asylbetrüger oder Perversen hineinzudenken.
Sowas sorgt nur für falsche Toleranz und Verständnis. Wenn du anfängst wie ein Schwein zu denken, grunzt du auch irgendwann wie eines.
Irgendwann wachst du auf, wühlend in der eigenen Scheiße, während der Floh noch im Ohr sitzt, Schweine wären besonders reinliche Tiere.

:gp:

Man muss sich dieser Diktatur der Gefühle widersetzen, denn diese erpresst uns mit ihren Gefühlen!

Nikolaus
19.02.2014, 00:10
zitiere und wende es auf unser thema an du pfeiffe. und zwar so,daß es auch grundschüler der klassen 1 und 2 verstehen würden. ich bin sehr gespannt.Ehrlichgesagt hätte ich dich für etwas älter eingeschätzt.
Mindestens 5. Klasse.
Wiisen deine Eltern eigentlich, daß du alleine im Internet surfst?

Finden die das gut?

Dönertier
19.02.2014, 06:00
Ehrlichgesagt hätte ich dich für etwas älter eingeschätzt.
Mindestens 5. Klasse.
Wiisen deine Eltern eigentlich, daß du alleine im Internet surfst?

Finden die das gut?

kauf dir ein paar gehirnzellen idiot.

danach versuch DU doch meine frage adäqat zu beantworten, anstatt hier schwachzustrullen.

willy
19.02.2014, 09:27
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber sowas gehört auch nicht auf den Lehrplan, wozu auch? Denn genau diese Dinge sind es doch, die benutzt werden um Menschen zu lenken.
Empathie wird benutzt um Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich hab die Nase voll, mich in jede Schwuchtel, in jeden Mörder, in jeden Asylbetrüger oder Perversen hineinzudenken.
Sowas sorgt nur für falsche Toleranz und Verständnis. Wenn du anfängst wie ein Schwein zu denken, grunzt du auch irgendwann wie eines.
Irgendwann wachst du auf, wühlend in der eigenen Scheiße, während der Floh noch im Ohr sitzt, Schweine wären besonders reinliche Tiere.

Falsch, völlig falsch. Empathie ist Bestandteil kritischen Denkens und menschlichen Handels.
Warum nutzen wir für Schlachtung Bolzenschussgerät oder CO2? Würdest du die Schächtung oder Verstümmelung bevorzugen und damit unnötiges Leid?

Ohne dass du dich in einen anderen Menschen hineindenkst, kannst du sein Handeln nicht verstehen, jede moderne Kriegsführung baut darauf, Beweggründe des Gegners nachzuvollziehen und vorherzusehen. Empathie heißt Verstehen und entsprechend effizient auf Sachlagen und Entwicklungen reagieren zu können, Nutzen und Kosten besser abzuwägen.
Wer zu Empathie und kritischem Denken wirklich fähig und gewillt ist, lässt sich auch durch Moralkeulen, auf die du hier anspielst, nicht beirren. Du denkst zu kurz und zu emotional.

Affenpriester
19.02.2014, 15:45
Falsch, völlig falsch. Empathie ist Bestandteil kritischen Denkens und menschlichen Handels.
Warum nutzen wir für Schlachtung Bolzenschussgerät oder CO2? Würdest du die Schächtung oder Verstümmelung bevorzugen und damit unnötiges Leid?

Ohne dass du dich in einen anderen Menschen hineindenkst, kannst du sein Handeln nicht verstehen, jede moderne Kriegsführung baut darauf, Beweggründe des Gegners nachzuvollziehen und vorherzusehen. Empathie heißt Verstehen und entsprechend effizient auf Sachlagen und Entwicklungen reagieren zu können, Nutzen und Kosten besser abzuwägen.
Wer zu Empathie und kritischem Denken wirklich fähig und gewillt ist, lässt sich auch durch Moralkeulen, auf die du hier anspielst, nicht beirren. Du denkst zu kurz und zu emotional.

Nein, für Taktik oder irgendwelche Strategien benötige ich keine Empathie. Empathie hießt, sich in die Gefühlswelt des anderen hineinzudenken, nicht die Überlegung, wie er taktisch handeln wird.
Genau der übertriebene Fokus auf Empathie ist die Grundlage der postmodernistischen Moralscheiße, mit der man es heute nahezu überall zu tun hat. Ich lehne das ab.
Empathie kann man nicht lehren, man kann sie aber benutzen um Kindern die eigene Ideologie oder Religion überzustülpen. Empathie ist ein Instrument moderner Propagandaleute.

willy
19.02.2014, 16:08
Nein, für Taktik oder irgendwelche Strategien benötige ich keine Empathie. Empathie hießt, sich in die Gefühlswelt des anderen hineinzudenken, nicht die Überlegung, wie er taktisch handeln wird.
Genau der übertriebene Fokus auf Empathie ist die Grundlage der postmodernistischen Moralscheiße, mit der man es heute nahezu überall zu tun hat. Ich lehne das ab.
Empathie kann man nicht lehren, man kann sie aber benutzen um Kindern die eigene Ideologie oder Religion überzustülpen. Empathie ist ein Instrument moderner Propagandaleute.

Das ist doch haltlos. Damit sprichst allem Nichtgrünsozozigem jeder Form von Gerechtigkeit und Gerechtigkeitsempfinden ab. Menschlichkeit, Vernunft und Kritikfähigkeit machen einen nicht per se zu einem Linksliberalen. Wer sich instrumentalisieren lässt, hat ohnehin die Prinzipien humanistischer Bildung nicht begriffen.

Affenpriester
19.02.2014, 16:15
Das ist doch haltlos. Damit sprichst allem Nichtgrünsozozigem jeder Form von Gerechtigkeit und Gerechtigkeitsempfinden ab. Menschlichkeit, Vernunft und Kritikfähigkeit machen einen nicht per se zu einem Linksliberalen. Wer sich instrumentalisieren lässt, hat ohnehin die Prinzipien humanistischer Bildung nicht begriffen.

Es geht um Kinder, die haben so einiges noch nicht verstanden und genau das versuchen diese Leute für sich zu nutzen. Ist doch nichts Neues.

Chupacabras
19.02.2014, 16:17
Nein, für Taktik oder irgendwelche Strategien benötige ich keine Empathie. Empathie hießt, sich in die Gefühlswelt des anderen hineinzudenken, nicht die Überlegung, wie er taktisch handeln wird.
Genau der übertriebene Fokus auf Empathie ist die Grundlage der postmodernistischen Moralscheiße, mit der man es heute nahezu überall zu tun hat. Ich lehne das ab.
Empathie kann man nicht lehren, man kann sie aber benutzen um Kindern die eigene Ideologie oder Religion überzustülpen. Empathie ist ein Instrument moderner Propagandaleute.

top kek, Nein,

Schonmal außerhlab der eigenen 4 Wände bewegt?

Affenpriester
19.02.2014, 16:20
top kek, Nein,

Schonmal außerhlab der eigenen 4 Wände bewegt?

Ick geh einma inner Woche einkoofen...:auro:

willy
19.02.2014, 16:31
Es geht um Kinder, die haben so einiges noch nicht verstanden und genau das versuchen diese Leute für sich zu nutzen. Ist doch nichts Neues.

Was denn? Zu lernen, dass es auch Menschen gibt, denen ein normales Leben verwehrt bleibt und die allein deshalb nicht benachteiligt werden wollen? Denkt man deine Auffassung weiter, müsste man alle Rentner erschießen, sowieso jeden Arbeitslosen oder Behinderten, schließlich belasten alle jene diese Gesellschaft.

Ich kann verstehen, wenn man kritisiert, diese Thematik bereits in der Grundschule anzusprechen, sowieso wenn man die Gewichtung dieses speziellen Themas innerhalb der Lehrplanskomposition hinterfragt. Diese Kritik teile ich sogar.
Aber grundsätzlich die Vermittlung jener Kompetenzen abzulehnen, halte ich für völlig daneben, falsch und kontraproduktiv.

Affenpriester
19.02.2014, 16:35
Was denn? Zu lernen, dass es auch Menschen gibt, denen ein normales Leben verwehrt bleibt und die allein deshalb nicht benachteiligt werden wollen? Denkt man deine Auffassung weiter, müsste man alle Rentner erschießen, sowieso jeden Arbeitslosen oder Behinderten, schließlich belasten alle jene diese Gesellschaft.

Ich kann verstehen, wenn man kritisiert, diese Thematik bereits in der Grundschule anzusprechen, sowieso wenn man die Gewichtung dieses speziellen Themas innerhalb der Lehrplanskomposition hinterfragt. Diese Kritik teile ich sogar.
Aber grundsätzlich die Vermittlung jener Kompetenzen abzulehnen, halte ich für völlig daneben, falsch und kontraproduktiv.

Ich lehne sowas wie Empathie in der Schule solange ab, wie wir solch ein ideologieverseuchtes System haben, welches genau dies ja jetzt schon benutzt um Kindern die eigene Ideologie einzutrichtern.
Die sollen in der Schule Lesen und Schreiben lernen, Grundwissen, die Schule ist kein theologisches Erziehungslager und kein Kurs für Sozialwissenschaften.
Dort werden trockene Fakten gelehrt, nicht irgendetwas wie Empathie. Hört mir auf mit diesem gutmenschlichen Schwachsinn!

willy
19.02.2014, 16:39
Ich lehne sowas wie Empathie in der Schule solange ab, wie wir solch ein ideologieverseuchtes System haben, welches genau dies ja jetzt schon benutzt um Kindern die eigene Ideologie einzutrichtern.
Die sollen in der Schule Lesen und Schreiben lernen, Grundwissen, die Schule ist kein theologisches Erziehungslager und kein Kurs für Sozialwissenschaften.
Dort werden trockene Fakten gelehrt, nicht irgendetwas wie Empathie. Hört mir auf mit diesem gutmenschlichen Schwachsinn!

Empathie ist auch Teil von Textverständnis. Schule war noch nie die bloße Vermittlung von Fakten.

Affenpriester
19.02.2014, 16:40
Empathie ist auch Teil von Textverständnis. Schule war noch nie die bloße Vermittlung von Fakten.

Was hat Empathie mit Textverständnis zu tun?
Nein, ich will das nicht an Schulen wissen. Wollen wir jetzt auch noch die Gefühlswelt der Menschen vereinheitlichen oder was? Sowas hat nicht gelehrt zu werden.
Wozu es am Ende mal dient, ist es erst einmal eingeführt, das ist doch klar.

willy
19.02.2014, 16:45
Was hat Empathie mit Textverständnis zu tun?
Nein, ich will das nicht an Schulen wissen. Wollen wir jetzt auch noch die Gefühlswelt der Menschen vereinheitlichen oder was? Sowas hat nicht gelehrt zu werden.
Wozu es am Ende mal dient, ist es erst einmal eingeführt, das ist doch klar.

Es ist bereits eingeführt. Intention des Autors beispielsweise, sich die Handlungsweise bestimmter Protagonisten erklären. Empathie ist Bestandteil von Unterricht, schon lange.

Affenpriester
19.02.2014, 16:47
Es ist bereits eingeführt. Intention des Autors beispielsweise, sich die Handlungsweise bestimmter Protagonisten erklären. Empathie ist Bestandteil von Unterricht, schon lange.

Empathie ist Bestandteil des Lebens. Aber es gesondert als Moralfach oder Ethik einzuführen wäre wie die sozialistische Lehre in der DDR. Ein reines Propagandafach.
Das sollte dir doch klar sein, oder?

willy
19.02.2014, 16:50
Empathie ist Bestandteil des Lebens. Aber es gesondert als Moralfach oder Ethik einzuführen wäre wie die sozialistische Lehre in der DDR. Ein reines Propagandafach.
Das sollte dir doch klar sein, oder?

Logisch, habe ich nirgends befürwortet, dass das als solches eingeführt werden sollte. Mit Ausnahme der Mintfächer ist Empathie allerdings Bestandteil eines jeden Unterrichtsfaches, teilweise auch noch der Biologie.

Agesilaos Megas
20.02.2014, 03:26
Ist klar nur wird hierbei übersehen das sozialadäquates Verhalten nie rechtfertigungsbedürftig ist.
Als nächstes wird übersehen das manche der Aussagen nicht mehr stimmen, da einfach nur ein Wort geändert wurde nur wird dies Viertklässlern kaum auffallen.

Wie meinen? :)

Bruddler
20.02.2014, 03:42
Mit Persil werden die Flaggen wenigstens sauber. Keinen Plan was Du dagegen hast :crazy:

und Efna noch dümmer... :haha:

Agesilaos Megas
20.02.2014, 03:59
Empathie ist auch Teil von Textverständnis. Schule war noch nie die bloße Vermittlung von Fakten.

Obendrein ist die Aufgabe ja nur eine Option und nicht verbindlich, obendrein führt midnestens EINE didaktische Lehrkraft die Schüler durch die Aufgabe, obendrein ist es überhaupt fraglich, wie zwingend es in die Lehrpläne integriert wird.

Die Broschüre, was vielfach NICHT beachtet worden ist:

Richtet sich nicht ausschließlich an Grundschüler;

ist nicht verbindlich für die Lehrpläne;

bietet allg. Bsp. für fächerübergreifendes Arbeiten (wohl nur in Projekten realisierbar);

hat exemplarischen, anregenden Charakter, nicht normativen.

Die Schwierigkeit des Themas wird die Auswahl stark begrenzen; so werden wohl hauptsächlich die Gymnasien mit ihrer Schulprojektarbeit davon Gebrauch machen können, wenn überhaupt.

Es hängt also stark von der Einrichtung und ihrem Profil ab, wie sie das umsetzen möchte. Ein sozialistischer Homo-Drill ist damit nicht gegeben. Somit ist die Broschüre ernsthaft getrennt von den pol. Vorhaben zu betrachten.

Auch muss korrigiert werden, dass die GEW weitere, teils informative Broschüren anbietet. Allerdings auch echt miese pol. - so das Extremismus-Projekt.


Überhaupt ist die Gewichtung von "Homo-Propaganda" recht niedrig.

Zum Plan, mit welchem die Broschüre oftmals zusammengeworfen wird:

http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/Bildungsplanreform/Arbeitspapier_Leitprinzipien.pdf

S. 2; 9; 12; 23; 25f.; 28f.; 32


Der Punkt "sexuelle Vielfalt" ist dabei eine große Marginalie. Die Eltern nehmen Toleranz gegenüber Religionen, anderen Rassen etc. in ihren Lehrplänen hin, aber da laufen sie stürmisch an. Für eine Umpolung der Jugend jedenfalls ist das echt ein Witz.

Max Kraft
20.02.2014, 20:21
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!

Den Fragebogen kann man nur unter Satire verbuchen, wie ich es auch mit diesem Strang halte, da der Ersteller diese offenbar nicht erkannt hat.

Großadmiral
22.02.2014, 10:26
Wie meinen? :)

Verhalten welches in einer Gesellschaft als normal gilt rechtfertigen zu müssen ist etwas für Akademiker und nicht für Schüler. Ansonsten kann ich auch andere Verbote wie Diebstahl und Mord hinterfragen, da dürfte der Aufschrei noch größer werden, aber die Argumentationsstruktur wäre die gleiche auf beiden Seiten.
Wenn ich in einem Text einfach Wörter Austausche, kann ich ihn nur ad absurdum führen wenn danach die Begründung mit den neuen Wörtern passt. Dies funktioniert bei der Sache mit den Schocks und der Therapie nicht. Andere Punkte sind ähnlich Problematisch nur ist der Aufwand für die Beweisführung dort umfangreicher.
Kurz und einfach:
1. eine Therapie setzt eine Krankheit voraus.
2. eine Krankheit ist eine negative Abweichung vom Normalzustand
3. der Maßstab für den Normalzustand ist regelmäßig der Durchschnitt der Bevölkerung, insbesondere bei psychischen Auffälligkeiten.

Landogar
22.02.2014, 20:56
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!



Noch so ein Depp ohne Textverständnis. Dieser Fragebogen hat das Ziel, die Kinder am Sinn solcher Fragen zweifeln zu lassen, weil eben genau solche Fragen bislang Homosexuellen vorgelegt wurden. Siehe auch:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/


Vielleicht kann mir ein Deutschlehrer unter den Lesern sagen, ab welcher Klasse man ein Leseverständnis bei den Schülern voraussetzen würde, das zur richtigen Interpretation dieses Fragebogens befähigt.

Ich versuche es, für Matussek, mit einfachen Worten zu erklären. Das Ziel dieses Fragebogens ist nicht, die Schüler an ihrer Heterosexualität zweifeln zu lassen. Das Ziel dieses Fragebogens ist es, die Schüler am Sinn dieser Fragen zweifeln zu lassen.

Es handelt sich um Fragen, mit denen sich klassischerweise Lesben und Schwule konfrontiert sehen. Dadurch, dass die Fragen, Mythen und Stereotypen (Homosexualität ist nur eine Phase / Homosexualität ist eine Neurose / Homosexuelle haben besonders häufig Geschlechtskrankheiten und sind besonders häufig Päderasten / Homosexuelle sind unglücklich, aber Homosexualität lässt sich mit der richtigen Therapie wieder aberziehen) umgekehrt und auf Heterosexualität angewandt werden, sollen die Schüler erkennen, wie sinnlos diese Fragen sind, wie merkwürdig die Annahmen sind, die ihnen zugrunde liegen, wie groß die Zumutung ist, ihnen ausgesetzt zu sein.

[...]


Das Ziel des Fragebogens ist in der Handreichung selbst angegeben: »Vorurteile und Stereotype« sollen »deutlich gemacht« werden.

[...]


Ja: Die Fragen, über die sich der homophobe Publizist so echauffiert, sind schlimm, falsch und grotesk. Genau das ist der Witz. Das zu erkennen und auf die Fragen zu übertragen, mit denen sonst Homosexuelle konfrontiert werden, ist das Lernziel dieses Fragebogens.

Dieses Fragebogens für Siebtklässler.

Und der Mann, dessen Leseverständnis nicht ausreicht, um das richtig zu interpretieren, und der sich stattdessen in einen Empörungsrausch über die »Frankensteins« schreibt, die so etwas »tatsächlich aus ihren wirren Schädeln qualmen lassen«, war eine Weile Kulturchef beim »Spiegel«.

Das wär jetzt wirklich mal ein Punkt zum Hände-über-dem-Kopf-Zusammenschlagen.

Dragon
22.02.2014, 23:29
Noch so ein Depp ohne Textverständnis. Dieser Fragebogen hat das Ziel, die Kinder am Sinn solcher Fragen zweifeln zu lassen, weil eben genau solche Fragen bislang Homosexuellen vorgelegt wurden.

Genau das ist ja die Indoktrination.
Es werden Begriffe ausgetauscht, die nicht austauschbar sind.

Agesilaos Megas
23.02.2014, 00:18
Genau das ist ja die Indoktrination.
Es werden Begriffe ausgetauscht, die nicht austauschbar sind.

Getreu dem Motto "Was nicht sein darf, kann nicht sein" - dann wirst Du aber überrascht sein, um wie viel eher Kinder das Problem erkennen können als Du, sofern sie wissen, was heterosexuell ist.

"Warum ist das unnormal? Das ist doch schwachsinnig!"

"Könnt ihr euch vorstellen, deswegen so behandelt zu werden? Ist das überhaupt gerecht?"

"Nein!"

Fertig.

Außerdem ist das eine beschissene alte Broschüre, die nirgends verpflichtet hat.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 17:57
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Wer hier E R N S T H A F T eine beabsichtigte "Homo-Inquisition" befürchtet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Fragebogen zwingt zum Perspektivenwechsel. Homosexualität wurde bisweilen auch einmal mit Elektroshocks "therapiert". Die Schüler sollen wohl einmal die Perspektive wechseln können.

Leute, regt euch nicht darüber auf; hinterfragt eher den Nutzen der S E X U A L I S I E R U N G der Lehrpläne; nur auf dieser Grundlage kann man diskutieren, ohne dass man sich lächerlich macht. Gerade das macht das konservativ-national-patriotische Lager, wenn es so hysterisch reagiert...

Ganz ehrlich lies dir die Fragen noch mal durch und benimm dich nicht wie ein Bornierter. Wofür soll ein solcher Perspektivenwechsel gut sein außer um junge Menschen vollkommen zu verwirren? Hast du dir die Fragen ernsthaft mal durchgelesen? In vielen Fällen macht ein Perspektivwechsel garkeinen Sinn ( zB Frage 7 und 10).

Das mit den Elektroschocks ist ja nur das I-Tüpfelchen , daneben wird die Schwangerschaft als ein Risiko ähnlich einer Geschlechtskrankheit dargestellt und es wird die völlig falsche These vertreten, dass wir in Deutschland eine Überbevölkerung hätten, trotz sinkender Geburtenrate.
Es ist unschwer zu erkennen dass es sich im vorliegenden Fall um lupenreine Genderpropaganda handelt, die das Ziel hat junge unreife Menschen sexuell zu verwirren. Dahinter verbrigt sich wie so oft bei EU-Politik die Vernichtungsabsicht der EU-Staaten ihrer eigenen nativen Bevölkerungen gegenüber.

Pervers und widerlich ist das und du Vogel machst dich hier zum Kasper bei dem vergeblichen Versuch das irgentwie zu verharmlosen. Dabei gibt es gerade hier nichts zu verharmlosen, man verweise nur auf den Beitrag des ansonsten sehr gemäßigten Bratherring. Sogar der kann keine Entschuldigungen für die Gutis finden und ist regelrecht fassungslos. Genau wie ich...
... einzig und alleine dir scheinen aber die nötigen Gehirnwindungen zu fehlen um das hier richtig einzuschätzen...

mfg
Captain Spaulding

ps: wer hier keine Homo-Inquisition (oder Schlimmeres) befürchtet hat keine einzige Tasse mehr im Schrank. Soviel ist mal klar.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 18:02
Hallo, ich habe mich spontan in diesem Forum angemeldet, weil ich gleich nachfolgend auf ein Dokument aufmerksam machen will, das ich im Internet beim Surfen gefunden habe. Mitgelesen habe ich hier schon öfter, aber dieses unglaubliche Dokument hat mich so schockiert, daß ich Euch darauf aufmerksam machen möchte.

Vielleicht interessiert es Euch, was Eure Kinder in der Schule beigebracht bekommen, jedenfalls sollte es das...


--> Bitte unbedingt weiterverbreiten und kommentieren!

Und darum geht es: Auf der Webseite der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) findet man ganz neu ein PDF mit dem Titel "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule".
Das Heft, das es auch in gedruckter Form gibt, ist für Lehrer gedacht, als Grundlage für den "Unterricht". Die GEW fördert damit die sog. "Frühsexualisierung" und Desorientierung der Kinder, und zwar derart krass, wie ich es noch nie gesehen habe.


Link zum PDF (3,8 MB): https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf



Auf S. 20 der Publikation, auf der linken Seite, unter der Überschrift "M7a Der heterosexuelle Fragebogen"
befindet sich eine Auflistung mit 12 Fragen, die man dem Kind stellen soll.

Den betreffenden Wortlaut füge ich hier gleich mit ein:


1
Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

3
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?



Etwas derart extremes und perverses habe ich noch nie gesehen, man muß sich fragen, ob man seine Kinder überhaupt noch staatlichen Schulen anvertrauen kann. Schäden an Geist und Körper unserer Kinder sind zu befürchten. Man muß blind und taub sein, um nicht zu sehen, warauf das hinausläuft.

Elektroschock-Therapie, weil man heterosexuell ist (Punkt 11) - meiner bescheidenen Ansicht nach ist dieser Abschaum, der das ausgeheckt hat, damit deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich.
Aber auch alle anderen Punkte haben es in sich, es geht ganz klar darum, die Kinder zu desorientieren und "umzudrehen". Das normale wird als falsch und abartig hingestellt und (pseudo)begründet.

Die meinen das ernst. Ich befinde mich zwischen ohnmächtiger Wut und Ratlosigkeit, was das für ein teuflischer Plan ist, der hier durchgezogen wird...


Wie lange darf diese Homosexismus-Inquisition noch unsere Kinder seelisch vergewaltigen??!!!

Hast da echt pures Gold gefunden. Nicht schlecht für deinen ersten Thread ,gleich so ein Kracher. Mach so weiter , dann abonier ich dich ^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.02.2014, 18:15
Ich habe es schon immer gewusst!

Jetzt müssen die Schwuchtel aber sich was einfallen lassen, um das nicht bekannt werden zu lassen.

Wenn ich mir die Beiträge von Willy und Agesilaos Megas so angucke beschleicht mich das Gefühl diese treu-dummen Deutschen sind sogar noch zu naiv um einen direkten politischen Angriff auf ihre Kinder richtig einzuordnen. Da wird dann irgentein Bullshit von Perspektivwechsel , Provokation , Konfrontation etc. gefaselt.

... Du kennst das Spiel ,es kann nicht sein was nicht sein darf....

mfg
Captain Spaulding

ps: wenn du mich fragst ich bevorzuge das Fallbeil, schnell, sauber , modern und trotzdem gemeinschaftlich.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 18:35
Ab Klasse Sieben kann man sowas schon diskutieren. Kommt auch immer auf den Lehrer an. Natürlich geht es in dem ganzen Buhei darum, Homosexualität als etwas ganz Normales darzustellen, und darüber kann man diskutieren. Aber was jetzt an dieser Übung speziell sein soll, erschließt sich mir nicht. Es wure einfach das "klassische" Schwulen-Bild als Krankheit genommen und Homo durch Hetero ersetzt. Die meisten Siebtklässler raffen das sogar von selbst, wenn sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Bedauerlich, dass das in diesem Forum offenbar nicht der Fall ist.

Bitte du nicht auch noch Grafenwalder. Siebklässler haben überhaupt keine Ahnugn davon wie man früher mit Homosexuellen umgegangen ist, das lernen die nämlich erst in der 9.- 10. Klasse.
Hört doch auf diesen perversen menschenfeindlichen Dreck zu verharmlosen. Was ist überhaupt eurer Problem, dass ihr Kinder nicht einfach in Ruhe lassen könnt?
Bist du vielleicht pädophil oder sonst irgentwie sexuell gestört? Dann benimm dich nicht so. Lasst die Kinder einfach ihre natürliche Bestimmung finden und erzählt denen nichts von Homosexualität, das es soetwas überhaupt gibt müssen Kinder nicht mal wissen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.02.2014, 19:00
So ändern sich die Zeiten.
Früher wurden Schwule diskriminiert, heute die Heteros.

Die krankhaften Verfasser dieses Hetzwerkes gehören wegen Volksverhetzung eingelocht oder zumindest amtsenthoben!
Da wäre es tatsächlich ratsam, wenn Familien mit Kindern nach Belgien auswandern würden. Dort herrscht keine Schulpflicht.
Glücklicherweise lassen sich sexuelle Ausrichtungen nicht durch irgendwelchen Unterricht oder sonstige Beeinflussungsversuche ändern.
Die Schule aber dazu missbrauchen, solche zu propagieren, lässt am Sinn der Schulpflicht wirklich zweifeln.

Sehr guter Beitrag,da kannst du mal sehen was die neue politische Linke alles angerichtet hat.

Solange es nicht um imaginäre "Nazis" in Köln geht , die anscheinend nur du sehen kannst, kann man dich ja richtig zu was brauchen.

Willst du nicht zu uns auf die dunkle Seite der Macht wechseln? Dann verschwinden auch die Nazis in deinem Kopf, versprochen ;-)

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.02.2014, 20:12
Noch so ein Depp ohne Textverständnis. Dieser Fragebogen hat das Ziel, die Kinder am Sinn solcher Fragen zweifeln zu lassen, weil eben genau solche Fragen bislang Homosexuellen vorgelegt wurden. Siehe auch:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/



[...]



[...]

Solche Fragen in Bezug auf Homosexuallität wurden garantiert noch keinen minderjährigen Schülern so vorgelegt.
Das ist einfach nur gelogen, davon abgesehen kann ein 7.Klässler gar nicht wissen , dass Homosexuelle mal verfolgt wurden, und solange sie in seiner Zeit nicht verfolgt werden, kann es ihm sogar absolut scheiß egal sein , wie es irgendwann früher mal war.

Das ganze Ding ist einfach nur ein total niveaulloser Racheakt dieser Geisteskrankenvereinigung an unschuldigen Schülern, denen man wahrscheinlich eine Art kollektive Schuld an der Schwulenverfolgung zugeben versucht , nur weil sie heterosexuell sind.

Auch für dich gilt: Ruhig etwas kritischer mit diesen Degenerierten umgehen. Man muss nicht jeden haarsträubenden Schwachsinn glauben, den solche Leute verbreiten.

mfg
Captain Spaulding

Landogar
26.02.2014, 20:26
Solche Fragen in Bezug auf Homosexuallität wurden garantiert noch keinen minderjährigen Schülern so vorgelegt.
Das ist einfach nur gelogen, davon abgesehen kann ein 7.Klässler gar nicht wissen , dass Homosexuelle mal verfolgt wurden, und solange sie in seiner Zeit nicht verfolgt werden, kann es ihm sogar absolut scheiß egal sein , wie es irgendwann früher mal war.

mfg
Captain Spaulding

Natürlich wurde dieser Fragebogen in der Vergangenheit nicht primär Schülern der 7. Klasse vorgelegt, aber Jugendlichen in diesem Alter sollte man soviel Textverständnis zutrauen, um zu kapieren, worum es geht. Und darum ist es gerade hilfreich, wenn das Wissen um die Diskriminierung vergangener Zeiten nicht vorhanden ist. Denn so können sie gewissermaßen aus einer "unwissenden" Ausganslage heraus nur aufgrund der Absurdität der Fragen erkennen, dass ein solcher Fragebogen Unsinn ist. Das ist didaktisch wesentlich sinnvoller.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 20:32
Natürlich wurde dieser Fragebogen in der Vergangenheit nicht primär Schülern der 7. Klasse vorgelegt, aber Jugendlichen in diesem Alter sollte man soviel Textverständnis zutrauen, um zu kapieren, worum es geht. Und darum ist es gerade hilfreich, wenn das Wissen um die Diskriminierung vergangener Zeiten nicht vorhanden ist. Denn so können sie gewissermaßen aus einer "unwissenden" Ausganslage heraus nur aufgrund der Absurdität der Fragen erkennen, dass ein solcher Fragebogen Unsinn ist. Das ist didaktisch wesentlich sinnvoller.

Das der Fragebogen Unsinn ist , ist klar. Aber woher sollen 13 Jährige Kinder das wissen? Besonders wenn sie ständig mit Homopropaganda bedrängt werden? Zumal viele Argumente ja auch aus dem typisch linken Mainstream sind (zB. das Ding mit der Überbevölkerung) sowas nennen die ja wirklich als Argument um sich gegen Kinder zu entscheiden. Das ist ja keine Satire oder ein Witz sondern solche Leute ,die so denken, gibt es wirklich und sie erziehen mehrheitlich unsere Kinder in den Schulen und Kindergärten.

mfg

Agesilaos Megas
27.02.2014, 04:43
Ganz ehrlich lies dir die Fragen noch mal durch und benimm dich nicht wie ein Bornierter. Wofür soll ein solcher Perspektivenwechsel gut sein außer um junge Menschen vollkommen zu verwirren? Hast du dir die Fragen ernsthaft mal durchgelesen? In vielen Fällen macht ein Perspektivwechsel garkeinen Sinn ( zB Frage 7 und 10).

Das mit den Elektroschocks ist ja nur das I-Tüpfelchen , daneben wird die Schwangerschaft als ein Risiko ähnlich einer Geschlechtskrankheit dargestellt und es wird die völlig falsche These vertreten, dass wir in Deutschland eine Überbevölkerung hätten, trotz sinkender Geburtenrate.
Es ist unschwer zu erkennen dass es sich im vorliegenden Fall um lupenreine Genderpropaganda handelt, die das Ziel hat junge unreife Menschen sexuell zu verwirren. Dahinter verbrigt sich wie so oft bei EU-Politik die Vernichtungsabsicht der EU-Staaten ihrer eigenen nativen Bevölkerungen gegenüber.

Pervers und widerlich ist das und du Vogel machst dich hier zum Kasper bei dem vergeblichen Versuch das irgentwie zu verharmlosen. Dabei gibt es gerade hier nichts zu verharmlosen, man verweise nur auf den Beitrag des ansonsten sehr gemäßigten Bratherring. Sogar der kann keine Entschuldigungen für die Gutis finden und ist regelrecht fassungslos. Genau wie ich...
... einzig und alleine dir scheinen aber die nötigen Gehirnwindungen zu fehlen um das hier richtig einzuschätzen...

mfg
Captain Spaulding

ps: wer hier keine Homo-Inquisition (oder Schlimmeres) befürchtet hat keine einzige Tasse mehr im Schrank. Soviel ist mal klar.


Wow, die Gefühle sind hier aber groß, ich hoffe aber auch, dass es ebenso mit der Rationalität ist.

Nun, das einzige, was DICH schockt, ist die Tatsache, die Perspektive wechseln zu MÜSSEN. Du fühlst Dich eben wohl dabei, zu wissen, keine Minderheit zu sein. Und nichts anderes ist das Ziel dieses didaktischen BEISPIELS: Lernen, dass es scheiße ist, Minderheit zu sein: Mit Vorurteilen konfrontiert zu werden. Wie wenig DU das aushältst, zeigt Deine Reaktion. Dir geht es doch gut: Du musst keine Diskriminierung fürchten. Die Schwulen, verfolgt, mit Elektroschocks "therapiert", mit Aids-Kampagnen stigmatisiert und letztendlich politisiert, müssen sich - man liest es hierzuforum sogar - diese Dinge, die in der Tabelle stehen, selbst immer wieder anhören.

Nun, ob auch Du der richtige Fachmann bist, um zu beurteilen, ob eine GEW-Broschüre mit Bsp. eine großangelegte Umpolungs- und Verwirrungskampagne sei (nur Du bist verwirrt, weil Du zu alt bist und trotzdem die Perspektive wechseln musst), mag ich bezweifeln. Deine Argumentation ist an der Sache völlig weltfern, zumal noch ganz andere Aufklärungsthemen den Unterricht umfassen, zumal die GEW nicht die Lehrpläne macht, zumal etc.

Ich sehe ferner, dass Du den Sinn der didaktischen Übung gar nicht erst verstanden hast.

Egal: Es geht hier nicht um eine bekackte Tabelle in einer alten Broschüre. Das Thema ist reißerisch und lächerlich aufgemacht. Und Du fällst auch noch darauf herein, anstatt dass Du Dich substanziell mit dem Bildungsplan 2015 des KM BW beschäftigst... "Man lenke das Fußvolk ab!"...

Agesilaos Megas
27.02.2014, 04:45
Natürlich wurde dieser Fragebogen in der Vergangenheit nicht primär Schülern der 7. Klasse vorgelegt, aber Jugendlichen in diesem Alter sollte man soviel Textverständnis zutrauen, um zu kapieren, worum es geht. Und darum ist es gerade hilfreich, wenn das Wissen um die Diskriminierung vergangener Zeiten nicht vorhanden ist. Denn so können sie gewissermaßen aus einer "unwissenden" Ausganslage heraus nur aufgrund der Absurdität der Fragen erkennen, dass ein solcher Fragebogen Unsinn ist. Das ist didaktisch wesentlich sinnvoller.

Sowas kriegen die hin. Und es ist ja auch nicht so, dass es keine Lehrkräfte gibt, die SELBSTSTÄNDIG arbeiten können...

Captain_Spaulding
27.02.2014, 13:00
Wow, die Gefühle sind hier aber groß, ich hoffe aber auch, dass es ebenso mit der Rationalität ist.

Nun, das einzige, was DICH schockt, ist die Tatsache, die Perspektive wechseln zu MÜSSEN.
Blödsinn, ich habe nie gesagt, dass das Experiment nicht bei erwachsenen , mündigen Personen erfolgreich sein kann. Es ist nur einfach nichts für 13 jährige Kinder, die weder in ihrem Weltbild noch in unrer sexuellen Orientieruing gefestigt sind. Es gibt einen guten Grund, dass die politische Ineinflußnahme der Politik auf unsere Kinder einst grundgesetzwidrig war. Hierbei handelt es sich um eine solche Ineinflußnahme des Systems.
Wie unser Forenphilosoph Bratherring bereits festgestellt hat ist die Debatte darum ja bereits verlogen, weil die Schüler ja nur zu dem Ergebnis kommen dürfen, dass Homosexuallität normal ist. Sie sind ja garnicht berechtigt sich eine eigene Meinung zu bilden.

Das ist Propaganda der feinsten Sorte, nicht besser als das was die Nationalsozialisten gemacht haben. Ich verstehe nicht warum man Kinder nicht einfach in Ruhe lassen kann. Seid ihr irgentwie alle gestört oder sowas?


Du fühlst Dich eben wohl dabei, zu wissen, keine Minderheit zu sein.
Was redest du da nur, ich gehöre doch einer ethnischen Minderheit an, haben nur sexuelle Minderheiten seit neuesten das Recht darauf diskriminiert zu werden? Ich will sogar behaupten als männlicher heterosexueller Deutscher ist man heutzutage viel schlimmeren Rassismen ausgesetzt als als Homosexueller.


Und nichts anderes ist das Ziel dieses didaktischen BEISPIELS: Lernen, dass es scheiße ist, Minderheit zu sein: Mit Vorurteilen konfrontiert zu werden.
Ist meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit bis das Experiment von den sensibilisierten Lehrkräften anders ausgelegt wird. Ich würde so eine Form der Schocktherapie nicht mal von ausgebildeten Psychologen mehrheitlich durchführen lassen. Unseren gestörten 68er Lehrern so eine Verantwortung zu zu muten? Wirklich nicht. Das Risiko wäre mir zu groß ,dass irgentein Kasper , das Experiment einfach "verändert" , weil er meint so noch mehr gegen Homophobie tun zu können.
Alleine dass man 13 jährige Kinder unter den Generalverdacht der Homophobie stellt und sie zwingt so eine grausame Schocktherapie über sich ergehen zu lassen ist eigentlich schon eine schiere Unverschämtheit und für mich Grund genug die Verantwortlichen wegen mehrfachen psychischen Kindesmissbrauch hinzurichten. Wenn ich aus den Simpsons zitieren darf: "Ihr seid schlimmer als Hitler". Hart aber wahr...


Wie wenig DU das aushältst, zeigt Deine Reaktion. Dir geht es doch gut: Du musst keine Diskriminierung fürchten
Sehr wohl, dieser Fragebogen ist ja bereits eine Diskriminierung, nicht mal im Nationalsozialismus wurden Kindern bezüglich Homosexuallität solchen fragen ausgesetzt. Das ist einfach eine riesige Unverhältnismäßigkeit.


. Die Schwulen, verfolgt, mit Elektroschocks "therapiert", mit Aids-Kampagnen stigmatisiert und letztendlich politisiert, müssen sich - man liest es hierzuforum sogar - diese Dinge, die in der Tabelle stehen, selbst immer wieder anhören.
Was für ein Unsinn.... In unserer heutigen Zeit muss ein Homosexueller eher einen rassistisch motivierten Angriff aufgrund seiner blonden Haare fürchten als aufgrund seiner Homosexuallität. Das ist einfach nur der Versuch wahre gesellschaftliche Misstände zu vertuschen. Eine Ente....


Nun, ob auch Du der richtige Fachmann bist, um zu beurteilen, ob eine GEW-Broschüre mit Bsp. eine großangelegte Umpolungs- und Verwirrungskampagne sei (nur Du bist verwirrt, weil Du zu alt bist und trotzdem die Perspektive wechseln musst), mag ich bezweifeln.
Es handelt sich offensichtlich um eine Verwirrungskampagne, wobei "verwirrungskampagne" noch ein sehr beschönenden Wort für diese Form des Kindesmissbrauchs ist.
Alleine schon ,dass es der Verantwortung des Lehrers obliegt die Schüler darüber aufzuklären, dass die Fragen das eigentlich "falsche" sind, reicht mir schon um den Scheiß wehement abzulehnen. Ich vertraue den Lehrern der BRD nicht genügend, was wäre wenn irgentein Geisteskranker den Fragebogen anders nutz als gedacht? Das wäre den BRDschen Lehrpersonal mehrheitlich durchaus zuzutrauen.


Deine Argumentation ist an der Sache völlig weltfern, zumal noch ganz andere Aufklärungsthemen den Unterricht umfassen, zumal die GEW nicht die Lehrpläne macht, zumal etc.
Deine Argumentation in der Sache ist einfach nur ziemlich angepasst und feige, selbst der gemäßigte Bratherring hat sich da mehr getraut...


Ich sehe ferner, dass Du den Sinn der didaktischen Übung gar nicht erst verstanden hast.
Ist halt die Frage was der wahre Sinn dieser Übung ist...


Egal: Es geht hier nicht um eine bekackte Tabelle in einer alten Broschüre. Das Thema ist reißerisch und lächerlich aufgemacht. Und Du fällst auch noch darauf herein, anstatt dass Du Dich substanziell mit dem Bildungsplan 2015 des KM BW beschäftigst... "Man lenke das Fußvolk ab!"...
Für mich steht dieser Fragebogen im Einklang mit dem Bildungsplan in BW , gegen den ich in einer Petition unterzeichnet habe.
Brauchst du mir also nichts zu erzählen.
Gehört beides zur selben Form der Propaganda. Einfach nur ekelhaft diese Pseudonazis der BRD-Gmbh.

mfg
Captain Spaulding

Agesilaos Megas
27.02.2014, 13:35
Blödsinn, ich habe nie gesagt, dass das Experiment nicht bei erwachsenen , mündigen Personen erfolgreich sein kann. Es ist nur einfach nichts für 13 jährige Kinder, die weder in ihrem Weltbild noch in unrer sexuellen Orientieruing gefestigt sind. Es gibt einen guten Grund, dass die politische Ineinflußnahme der Politik auf unsere Kinder einst grundgesetzwidrig war. Hierbei handelt es sich um eine solche Ineinflußnahme des Systems.

Wow, ich musste mich erst einmal eine Minute zurücklehnen, nachdem ich das gelesen habe - und lachen.

Nun, ich weiß ja, dass Dein Dörflein im Walde an Hokuspokus jeder Art glaubt. Und an schwule Vampire...

Ich empfehle Dir:

1. Die Petition durchlesen
2. Ein Buch über Sexualpädagogik lesen
3. Ein Buch über Entwicklungspsychologie lesen
4. Alle jüngeren Beschlüsse der KMK und der 16 KM durchlesen


Dann wirst Du schon theoretisch feststellen können, dass Du irgendwie verschlafen hast, dass Homosexualität schon seit Jahren vielerorts schulisches Thema ist. Macht nix: Das Ländle ist eh verschlafen. Du wirst auch feststellen können, dass Sexualpädagogik keine schwulen Vampirismus betreibt.

Ferner solltest Du einmal ein paar Lehrer kontaktieren und fragen, wie sie das handhaben. Nur mal Mut! Erweitere Deinen Horizont.



Wie unser Forenphilosoph Bratherring bereits festgestellt hat ist die Debatte darum ja bereits verlogen, weil die Schüler ja nur zu dem Ergebnis kommen dürfen, dass Homosexuallität normal ist. Sie sind ja garnicht berechtigt sich eine eigene Meinung zu bilden.

Nochmals: Broschüre der GEW...

Und Dein Ergebnis ist irgendwie fraglich. Vllt. bist Du ja ein verkappter Schwuler, der Angst hat, als Schwul zu gelten - anders kann ich mir diese Homo-Paranoia nicht erklären.

Ziel ist, wiederhole: AKZEPTANZ sexueller Vielfalt; das Unrecht an Homosexuellen und Minderheiten wird thematisiert. Die Normalisierung ist ein Witz. Du hast Gedankensprünge...


Das ist Propaganda der feinsten Sorte, nicht besser als das was die Nationalsozialisten gemacht haben. Ich verstehe nicht warum man Kinder nicht einfach in Ruhe lassen kann. Seid ihr irgentwie alle gestört oder sowas?

Vllt. liegt es nur daran, dass Du noch nichts von der Welt kennengelernt hast und über etwas urteilst, von dem Du keine Ahnung hast. Selten soviel Hokuspokus-Glauben gesehen...


Was redest du da nur, ich gehöre doch einer ethnischen Minderheit an, haben nur sexuelle Minderheiten seit neuesten das Recht darauf diskriminiert zu werden? Ich will sogar behaupten als männlicher heterosexueller Deutscher ist man heutzutage viel schlimmeren Rassismen ausgesetzt als als Homosexueller.

Dann sei so tapfer und setze Dich für Deine Minderheit ein, anstatt auf der nächsten herumzuhacken. :D

Du willst respektiert werden, ohne dass Du andere akzeptieren willst? Merkst Du nicht die Verrücktheit Deiner Gedanken?


Ist meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit bis das Experiment von den sensibilisierten Lehrkräften anders ausgelegt wird. Ich würde so eine Form der Schocktherapie nicht mal von ausgebildeten Psychologen mehrheitlich durchführen lassen. Unseren gestörten 68er Lehrern so eine Verantwortung zu zu muten? Wirklich nicht. Das Risiko wäre mir zu groß ,dass irgentein Kasper , das Experiment einfach "verändert" , weil er meint so noch mehr gegen Homophobie tun zu können.
Alleine dass man 13 jährige Kinder unter den Generalverdacht der Homophobie stellt und sie zwingt so eine grausame Schocktherapie über sich ergehen zu lassen ist eigentlich schon eine schiere Unverschämtheit und für mich Grund genug die Verantwortlichen wegen mehrfachen psychischen Kindesmissbrauch hinzurichten. Wenn ich aus den Simpsons zitieren darf: "Ihr seid schlimmer als Hitler". Hart aber wahr...

:haha:

Genau! Ziel ist es, die Kinder zu schocken... Du bist dümmer als ein Stück Brot. Die Verschwörung der 68-Lehrer... Du machst Dich hochgradig lächerlich...



Sehr wohl, dieser Fragebogen ist ja bereits eine Diskriminierung, nicht mal im Nationalsozialismus wurden Kindern bezüglich Homosexuallität solchen fragen ausgesetzt. Das ist einfach eine riesige Unverhältnismäßigkeit.

Der Fragebogen ist eine Diskriminierung der Dummen - denn sie verstehen ihn nicht.


Was für ein Unsinn.... In unserer heutigen Zeit muss ein Homosexueller eher einen rassistisch motivierten Angriff aufgrund seiner blonden Haare fürchten als aufgrund seiner Homosexuallität. Das ist einfach nur der Versuch wahre gesellschaftliche Misstände zu vertuschen. Eine Ente....

Das mag sein. Daher: Wenn Du Mitglied einer Minderheit sein willst, hacke nicht auf der anderen herum und erwarte, dass man Dich toleriert. ;)


Es handelt sich offensichtlich um eine Verwirrungskampagne,...

Es handelt sich hier um Paranoia. Dass hier ideologische Prestige-Reformen in Angriff genommen werden, kommt Dir nicht in den Sinn, oder? Wenn man Laie des Bildungswesen ist, sollte man nicht mit Zaubersprüchen und VT's um sich werfen...


Deine Argumentation in der Sache ist einfach nur ziemlich angepasst und feige, selbst der gemäßigte Bratherring hat sich da mehr getraut...

Ich bin kein fundamentalistischer Volldepp. Ich sehe an dir, dass Du keine Ahnung hast, wogegen Du bist. Und das macht Dich lächerlich und einen Widerspruch geradezu nötig. Die Petenten aus BW sind bei weitem gemäßigter als Du. Lies Dir einmal die Petition durch - zumindest die ersten Punkte entbehren einer gewissen Logik nicht.


Ist halt die Frage was der wahre Sinn dieser Übung ist...

Lies Dir mal die ersten Seiten durch... :haha:



Für mich steht dieser Fragebogen im Einklang mit dem Bildungsplan in BW , gegen den ich in einer Petition unterzeichnet habe.
Brauchst du mir also nichts zu erzählen.
Gehört beides zur selben Form der Propaganda. Einfach nur ekelhaft diese Pseudonazis der BRD-Gmbh.

mfg
Captain Spaulding

Du bist einfach nur, im Gegensatz zu den Erstellern der Petition, furchtbar desinformiert. Übrigens wurde jene Broschüre vor dem Bildungsplan erstellt und ist viel älter. Du regst Dich über Hundehaufen auf...

Captain_Spaulding
27.02.2014, 14:18
Wow, ich musste mich erst einmal eine Minute zurücklehnen, nachdem ich das gelesen habe - und lachen.
Ging mir genauso als ich deinen geistigen Durchfall hier gelesen habe. Du hast ne Menge Fantasie für jemanden der nur von der Wand bis zur Tapete denkt.


Nun, ich weiß ja, dass Dein Dörflein im Walde an Hokuspokus jeder Art glaubt. Und an schwule Vampire...

Ich empfehle Dir:

1. Die Petition durchlesen
2. Ein Buch über Sexualpädagogik lesen
3. Ein Buch über Entwicklungspsychologie lesen
4. Alle jüngeren Beschlüsse der KMK und der 16 KM durchlesen
Lieber Schwachsinniger, ich brauche dich nicht um mich zu entscheiden was ich als nächstes lesen werde , entweder du bringst ein richtiges Argument oder du trollst dich.


Dann wirst Du schon theoretisch feststellen können, dass Du irgendwie verschlafen hast, dass Homosexualität schon seit Jahren vielerorts schulisches Thema ist. Macht nix: Das Ländle ist eh verschlafen. Du wirst auch feststellen können, dass Sexualpädagogik keine schwulen Vampirismus betreibt.
Hätte ich das verschlafen , hätte ich wohl kaum die Petition gegen den neuen "Bildungsplan" in BaWü unterzeichnet. Keine Ahnung was du mit diesen Diffamierungen zu erreichen versuchst...


Ferner solltest Du einmal ein paar Lehrer kontaktieren und fragen, wie sie das handhaben. Nur mal Mut! Erweitere Deinen Horizont.

Lieber Schwachsinniger, ich bin ,als Kind der 90er Jahre, noch bis letztes Jahr zur Schule gegangen. Daher nehme ich mal an, dass ich die BRDsche Lehrerschaft deutlich besser einschätzen kann als du.


Nochmals: Broschüre der GEW...

Und Dein Ergebnis ist irgendwie fraglich. Vllt. bist Du ja ein verkappter Schwuler, der Angst hat, als Schwul zu gelten - anders kann ich mir diese Homo-Paranoia nicht erklären.
Klar , genau wie Putin, du hast schön brav von deinen Vordenkern in den Mainstream-Medien zu diffamieren gelernt. Muss man dir lassen.


Ziel ist, wiederhole: AKZEPTANZ sexueller Vielfalt; das Unrecht an Homosexuellen und Minderheiten wird thematisiert. Die Normalisierung ist ein Witz. Du hast Gedankensprünge...
Nur solange wie den Kinder am Ende noch gesteckt wird, dass die Fragen zu hinterfragen sind. Und wenn das mit der Homosexuallisierung so weiter geht, ist der Fragebogen in 5 Jahren ernst gemeint. Da kannst du dir sicher sein. Das Hervorheben der "Besonderheit" von Homos ist ja nur die Vorstufe zur Diskriminierung von Heteros.


Vllt. liegt es nur daran, dass Du noch nichts von der Welt kennengelernt hast und über etwas urteilst, von dem Du keine Ahnung hast. Selten soviel Hokuspokus-Glauben gesehen...
Das Kompliment kann ich nur zurück geben.

Dann sei so tapfer und setze Dich für Deine Minderheit ein, anstatt auf der nächsten herumzuhacken. :D
Warum sollte ich das tun? Mein Überlebenstrieb und meine tribalen Reflexe raten mir an mich eher für mein Volk einzusetzen. Und wenn die Homo-Lobby sich wie hier konsequent und offensiv gegen mein Volk wendet, ist da für mich jede Freundschaft zuende.


Du willst respektiert werden, ohne dass Du andere akzeptieren willst? Merkst Du nicht die Verrücktheit Deiner Gedanken?
Deinen Respekt will ich nicht mal geschenkt haben, so viel kannst du dir sicher sein. Ansonsten sehe ich nur Verrückheit in deinen Gedanken bzw. in diesem Gehirnbrei der Homolobby über den wir hier so lebhaft diskutieren.


:haha:

Genau! Ziel ist es, die Kinder zu schocken... Du bist dümmer als ein Stück Brot.
Der Sinn des Experimentes ist es sehr wohl zu schocken. Die Kinder sollen sich aufgrund ihrer eigenen Sexuallität diskriminiert fühlen, damit sie Verständnis zu den angeblich ebenso diskriminierten Homos aufbauen. Das ist ja angeblich der Sinn dieses Fragebogens.


Die Verschwörung der 68-Lehrer... Du machst Dich hochgradig lächerlich...
Nein sie ist Realität. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Jeder der selbstständig denkt steht schon von vornerein unter Generalverdacht. Dagegen muss das dritte Reich und die DDR regelrecht liberal gewesen sein, so war die Ausrottung des eigenen Volkes damals wenigstens keine Staatsdoktrin...


Der Fragebogen ist eine Diskriminierung der Dummen - denn sie verstehen ihn nicht.
Schwachsinn, der Fragebogen ist garnicht zu verstehen, da interpretationsabhängig. Dass die Fragen kritisch gesehen werden sollen, kann ein Lehrer auch einfach bei Bedarf verschweigen und schon wird der Fragebogen völlig anders verstanden. Das ist ja das gefährliche daran und deswegen sagte ich ja ,dass ich dieses Experiment mehrheitlich nicht mal von ausgebildeten Psychiatern durchführen lassen würde.


Das mag sein. Daher: Wenn Du Mitglied einer Minderheit sein willst, hacke nicht auf der anderen herum und erwarte, dass man Dich toleriert. ;)
Kannst du vieleicht mal versuchen zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurück zufinden ? ich hacke hier auf keiner Minderheit rum, ich versuche nur unsere Kinder vor der politischen Einflussnahme dieses degenerierten Systems zu schützen.


Es handelt sich hier um Paranoia.
Das denke ich jedesmal wenn ich in unserer heutigen Zeit irgendwas über angebliche Diskriminierung von Homos lese. Da ist einfach Nada. Ihr seid einfach nur paranoid.


Dass hier ideologische Prestige-Reformen in Angriff genommen werden, kommt Dir nicht in den Sinn, oder? Wenn man Laie des Bildungswesen ist, sollte man nicht mit Zaubersprüchen und VT's um sich werfen...
Ich bin kein Laie des Bildungssystems, im Gegenteil das gehört zu meinen Hauptinterressensgebieten. Im Gegensatz zu dir kann ich nur selbständig denken und glaube nicht jeden Scheißdreck den mir die Medien vorbeten.
Daher kann ich auch etwas kritischer mit diesem Fragebogen umgehen als du....


Ich bin kein fundamentalistischer Volldepp. Ich sehe an dir, dass Du keine Ahnung hast, wogegen Du bist. Und das macht Dich lächerlich und einen Widerspruch geradezu nötig. Die Petenten aus BW sind bei weitem gemäßigter als Du. Lies Dir einmal die Petition durch - zumindest die ersten Punkte entbehren einer gewissen Logik nicht.

Du siehst garnichts. Das ist das Traurige. Du bist einfach nur nen angepasster Idiot, dessen Haupotargument der Vorwurf ist, der politische Gegner würde einer VT anhängen.
Selbständig denken kannst dun offensichtlich nicht.


Lies Dir mal die ersten Seiten durch... :haha:




Du bist einfach nur, im Gegensatz zu den Erstellern der Petition, furchtbar desinformiert. Übrigens wurde jene Broschüre vor dem Bildungsplan erstellt und ist viel älter. Du regst Dich über Hundehaufen auf...



Das ist scheißegal , dass der Fragebogen älter ist als der Bildungsplan, die Homolobby arbeitet eben nicht erst seit Gestern an der massenhaften Umerziehung der Deutschen...

mfg
Captain Spaulding

Großadmiral
27.02.2014, 14:55
Natürlich wurde dieser Fragebogen in der Vergangenheit nicht primär Schülern der 7. Klasse vorgelegt, aber Jugendlichen in diesem Alter sollte man soviel Textverständnis zutrauen, um zu kapieren, worum es geht. Und darum ist es gerade hilfreich, wenn das Wissen um die Diskriminierung vergangener Zeiten nicht vorhanden ist. Denn so können sie gewissermaßen aus einer "unwissenden" Ausganslage heraus nur aufgrund der Absurdität der Fragen erkennen, dass ein solcher Fragebogen Unsinn ist. Das ist didaktisch wesentlich sinnvoller.

Es braucht mehr als nur Textverständnis, nämlich auch hinter Grundwissen um diesen Blödsinn auseinanderzunehmen bzw. zu erkennen worauf dieser Text anspielt. Ich bezweifle das man den Kindern die nötigen Hintergrund vorher beibringt.
Erfahrungsgemäß wird eher versucht ein Konsens im Sinne des Zeitgeistes zu schaffen, anstatt tatsächlich etwas zu hinterfragen.
Ad Absurdum kann eine Argumentation nur geführt werden wenn Widersprüche in der Begründung aufgezeigt werden, nicht aber durch das übertragen der Ergebnisse auf einen anderen Sachverhält und sei er noch so ähnlich.

Großadmiral
27.02.2014, 15:03
Wow, die Gefühle sind hier aber groß, ich hoffe aber auch, dass es ebenso mit der Rationalität ist.

Nun, das einzige, was DICH schockt, ist die Tatsache, die Perspektive wechseln zu MÜSSEN. Du fühlst Dich eben wohl dabei, zu wissen, keine Minderheit zu sein. Und nichts anderes ist das Ziel dieses didaktischen BEISPIELS: Lernen, dass es scheiße ist, Minderheit zu sein: Mit Vorurteilen konfrontiert zu werden. Wie wenig DU das aushältst, zeigt Deine Reaktion. Dir geht es doch gut: Du musst keine Diskriminierung fürchten. Die Schwulen, verfolgt, mit Elektroschocks "therapiert", mit Aids-Kampagnen stigmatisiert und letztendlich politisiert, müssen sich - man liest es hierzuforum sogar - diese Dinge, die in der Tabelle stehen, selbst immer wieder anhören.

Nun, ob auch Du der richtige Fachmann bist, um zu beurteilen, ob eine GEW-Broschüre mit Bsp. eine großangelegte Umpolungs- und Verwirrungskampagne sei (nur Du bist verwirrt, weil Du zu alt bist und trotzdem die Perspektive wechseln musst), mag ich bezweifeln. Deine Argumentation ist an der Sache völlig weltfern, zumal noch ganz andere Aufklärungsthemen den Unterricht umfassen, zumal die GEW nicht die Lehrpläne macht, zumal etc.

Ich sehe ferner, dass Du den Sinn der didaktischen Übung gar nicht erst verstanden hast.

Egal: Es geht hier nicht um eine bekackte Tabelle in einer alten Broschüre. Das Thema ist reißerisch und lächerlich aufgemacht. Und Du fällst auch noch darauf herein, anstatt dass Du Dich substanziell mit dem Bildungsplan 2015 des KM BW beschäftigst... "Man lenke das Fußvolk ab!"...

Warum sollte die Mehrheit den die Perspektive wechseln?
Meist dient diese Aufforderung nur dazu das die Mehrheit doch bitte ihre Interessen zugunsten einer Minderheit zurück steckt.

Großadmiral
28.02.2014, 08:56
Die nächste Stufe des Blödsinns lässt wie erwartet nicht lange auf sich warten.
http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/wenn-aus-dem-paul-die-paula-wird-article1807668.html
Das hat in der Schule nichts zu suchen.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:05
Die nächste Stufe des Blödsinns lässt wie erwartet nicht lange auf sich warten.
http://www.bz-berlin.de/thema/schupelius/wenn-aus-dem-paul-die-paula-wird-article1807668.html
Das hat in der Schule nichts zu suchen.

Wieder einmal hinten an, wa?

Transsexualität ist längst schon in einigen Lehrplänen verankert. Was hier zu kritisieren ist, ist die deutsche Unsitte, dass Politiker sich jedes Jahr am Bildungswesen profilieren wollen und Reförmchen vorschlagen und Broschürchen einwerfen. Dabei lohnt es nicht, sich seitenweise über Broschüren aufzuregen, sondern einmal die Vorhaben des KM oder der KMK zu durchleuchten - die sind wichtig.

Die olle Kolat hat mit dem Erziehungswesen NICHTS zu tun. Sie ist Wirtschaftsinformatikerin und, um der Arbeitslosigkeit zu entgehen, hat sie sich an Kolat angebandelt und Karriere gemacht. Die Frau ist für den Bereich Integration usw. zuständig. Die Scheeres ist Bildungssenatrix.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:16
Es braucht mehr als nur Textverständnis, nämlich auch hinter Grundwissen um diesen Blödsinn auseinanderzunehmen bzw. zu erkennen worauf dieser Text anspielt. Ich bezweifle das man den Kindern die nötigen Hintergrund vorher beibringt.

Das ist eine anmaßende und nahezu wirre Annahme, zumal die Aufgabe eine VERTIEFUNGSaufgabe ist. Sich hinzustellen, um zu sagen: "Die Aufgabe ist bekloppt, da unsere Lehrer zu bekloppt und faul sind, sie didaktisch richtig aufzubereiten" grenzt schon an Anmaßung psychotischen Ausmaßes. Und mit dieser VT kannst Du auch nicht die eindeutigen Hinweise verdecken, dass Elektroschocks und HIV-Kampagnen im letzten Jahrhundert Realität der Schwulenpolitik gewesen sind. Ach, nein, die Lehrkräfte würden das ja eh nie aufbereiten! Stimmt! :haha:




Erfahrungsgemäß wird eher versucht ein Konsens im Sinne des Zeitgeistes zu schaffen, anstatt tatsächlich etwas zu hinterfragen.
Ad Absurdum kann eine Argumentation nur geführt werden wenn Widersprüche in der Begründung aufgezeigt werden, nicht aber durch das übertragen der Ergebnisse auf einen anderen Sachverhält und sei er noch so ähnlich.

Theoretischer, praxisferner Blödsinn. Dir geht es ja nicht um die Methode, Dir passt einfach nicht die Botschaft. Perspektivenwechsel, Konfrontation und sogar provokative Verzerrung sind schon längst praktischer Bestandteil der gesellschaftswiss. Fächer. Und außerdem gibt es noch etwas wie eine didaktische Analyse: Jede Lehrkraft hat die Freiheit, ihre Lerngruppe einschätzen zu können, um die Aufgaben zu selektieren. Aber nein: In Deiner Betonwelt tun ja die Lehrer nichts...

Und außerdem ist das keine vom KM vorgeschlagene Aufgabe, sondern nur eine der vielen, vielen, vielen Broschüren einer Arbeitsgruppe der GEW. Meine Fresse, eh Du das kapierst...

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:18
Warum sollte die Mehrheit den die Perspektive wechseln?

Ist das Dein Ernst?

http://stevepavlina.de/die-perspektive-wechseln

Großadmiral
01.03.2014, 09:31
Ist das Dein Ernst?

http://stevepavlina.de/die-perspektive-wechseln

Welches Problem ist den zu lösen?

Großadmiral
01.03.2014, 09:32
Wieder einmal hinten an, wa?

Transsexualität ist längst schon in einigen Lehrplänen verankert. Was hier zu kritisieren ist, ist die deutsche Unsitte, dass Politiker sich jedes Jahr am Bildungswesen profilieren wollen und Reförmchen vorschlagen und Broschürchen einwerfen. Dabei lohnt es nicht, sich seitenweise über Broschüren aufzuregen, sondern einmal die Vorhaben des KM oder der KMK zu durchleuchten - die sind wichtig.

Die olle Kolat hat mit dem Erziehungswesen NICHTS zu tun. Sie ist Wirtschaftsinformatikerin und, um der Arbeitslosigkeit zu entgehen, hat sie sich an Kolat angebandelt und Karriere gemacht. Die Frau ist für den Bereich Integration usw. zuständig. Die Scheeres ist Bildungssenatrix.

Es geht in dem Artikel nicht um den Lehrplan.

Chandra
01.03.2014, 09:40
Elektroschocks zur Sexualerziehung


wer glaubt den sowas :? so ein Blödsinn:D
Ich habe den Bericht erst garnicht gelesen , die Überschrift langt mir schon
Kein Elternpaar würde zulassen , daß man das ihren Kindern antut , die Gerichte wären überfüllt und die Schulen leer.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:42
Lieber Schwachsinniger, ich brauche dich nicht um mich zu entscheiden was ich als nächstes lesen werde , entweder du bringst ein richtiges Argument oder du trollst dich.

Wenn Du die Grundlagen von Pädagogik, Sexualpädagogik und Entwicklungspsychologie sowie die KMK- u. KM-Beschlüsse nicht kennst sowie die Petition, die Du unterschrieben hast, nie gelesen hast, dann disqualifiziert Dich das absolut.


Hätte ich das verschlafen , hätte ich wohl kaum die Petition gegen den neuen "Bildungsplan" in BaWü unterzeichnet.

Gut, dann wäre Dir ja auch aufgefallen, dass:

"Wir unterstützen das Anliegen, Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle nicht zu diskriminieren. Bestehende Diskriminierung soll im Unterricht thematisiert werden.", ferner: "Die „Verankerung der Leitprinzipien“ und der Aktionsplan „Für sexuelle Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“ (2) schießen jedoch über das Ziel der Verhinderung von Diskriminierung hinaus."

Nur das ist Gegenstand der Petition, dass alle Planungsfeld mit dem Zusatz sexueller Vielfalt versehen worden sind. DAS ist alles. Und dieser Punkt ist nicht einmal ausgestaltet.


Lieber Schwachsinniger, ich bin ,als Kind der 90er Jahre, noch bis letztes Jahr zur Schule gegangen. Daher nehme ich mal an, dass ich die BRDsche Lehrerschaft deutlich besser einschätzen kann als du.

Wow, Du bist Schüler gewesen. Was willst Du jetzt von mir haben? Den Titel "König aller Schüler"? Mir wäre es lieber, Du hättest eine Schule mal aus der Lehrer-, Amts- und didakt. Ausbildungsposition gesehen...



Nur solange wie den Kinder am Ende noch gesteckt wird, dass die Fragen zu hinterfragen sind. Und wenn das mit der Homosexuallisierung so weiter geht, ist der Fragebogen in 5 Jahren ernst gemeint. Da kannst du dir sicher sein. Das Hervorheben der "Besonderheit" von Homos ist ja nur die Vorstufe zur Diskriminierung von Heteros.

Genau. Neid-Kultur: Wie kann man nur Problemlösungsansätze schaffen wollen?


Warum sollte ich das tun? Mein Überlebenstrieb und meine tribalen Reflexe raten mir an mich eher für mein Volk einzusetzen. Und wenn die Homo-Lobby sich wie hier konsequent und offensiv gegen mein Volk wendet, ist da für mich jede Freundschaft zuende.

Keine Angst: Sie werden Dich nicht umpolen können. Hoffen wir einmal nur nicht, dass Du irgendwann einmal einen Schwulen in Deiner Verwandtschaft hast. Hoffentlich machst Du dann kein "Ährrenmord", Du deutscher Türke.


Deinen Respekt will ich nicht mal geschenkt haben,...

Deinen hast Du durch die Lächerlichkeit Deiner Positionen schon längst verspielt.


so viel kannst du dir sicher sein. Ansonsten sehe ich nur Verrückheit in deinen Gedanken bzw. in diesem Gehirnbrei der Homolobby über den wir hier so lebhaft diskutieren.

Komisch, dass Du nie die pol. Instanzen angehst, sondern immer nur auf GEW-Arbeitskreisen herumhackst. Bist Du so blind?


Der Sinn des Experimentes ist es sehr wohl zu schocken. Die Kinder sollen sich aufgrund ihrer eigenen Sexuallität diskriminiert fühlen, damit sie Verständnis zu den angeblich ebenso diskriminierten Homos aufbauen. Das ist ja angeblich der Sinn dieses Fragebogens.

Sie sollen generell verstehen, dass Perspektivenwechsel ein Mittel der Problemlösung ist und Diskriminierung ein Mittel des sozialen Krieges ist. Auch Empathie wird gefördert. Eine Sache, die Dir mal das Leben retten könnte, wenn mal die feigen deutschen Landsleute so empathisch sein sollten, um mal einem fremden Deutschen zu helfen, wenn er von Musels verkloppt wird. Denke mal darüber nach...


Nein sie ist Realität. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Jeder der selbstständig denkt steht schon von vornerein unter Generalverdacht. Dagegen muss das dritte Reich und die DDR regelrecht liberal gewesen sein, so war die Ausrottung des eigenen Volkes damals wenigstens keine Staatsdoktrin...

Kennst Du die DDR-Lehrerschaft? Also sei mal lieber ruhig, Göre. Die 68er haben ganz andere Werte grundlegend zerstört. Uns sie lachen Dich heute aus, weil Du gegen die Homo-Wand anrennst.


Schwachsinn, der Fragebogen ist garnicht zu verstehen,...

Wie geschrieben: Nur die Dummen verstehen ihn nicht.


Kannst du vieleicht mal versuchen zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurück zufinden ? ich hacke hier auf keiner Minderheit rum, ich versuche nur unsere Kinder vor der politischen Einflussnahme dieses degenerierten Systems zu schützen.

"Denkt doch einmal an die Kinder...". Die Kinder sind immer und überall der Propaganda ausgesetzt. Du hast nichts getan. Du lässt das degenerierte System walten, wie es will. Dann jammerst Du nur herum, wie böse die Vorhaben sind, lässt Dich von dämlichen Broschüren ablenken und verweigerst Dich einer fachlichen Auseinandersetzung, die notwendig ist, um nicht vom System lächerlich gemacht zu werden.

Übrigens streust Du durch Deine Gegenwehr geradezu vorbestimmt die Saat der Zwietracht - Du lenkst Deinen Frust auf eine Minderheit, die von solch einem Verhalten politisch nur noch radikalisiert werden wird. Die soziale Harmonie unter den Deutschen wird erneut gespalten, das rechte Lager noch mehr abseits geschoben und die Front nochmals erweitert. Deppen, die sich auf Diversionen einlassen...


Ich bin kein Laie des Bildungssystems, im Gegenteil das gehört zu meinen Hauptinterressensgebieten. Im Gegensatz zu dir kann ich nur selbständig denken und glaube nicht jeden Scheißdreck den mir die Medien vorbeten.
Daher kann ich auch etwas kritischer mit diesem Fragebogen umgehen als du....

Du bist einfach nur sturer Ideologe, der nicht über seine Türschwelle hinaus denkt - der typisch berechenbare Deutsche.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:43
Es geht in dem Artikel nicht um den Lehrplan.

Ach, was! Schlau, schlau, schlau! :D

Vertiefungsfrage an Dich: WAS HAT DIE GEW MIT DEN LEHRPLÄNEN ZU TUN???????

Großadmiral
01.03.2014, 09:43
Das ist eine anmaßende und nahezu wirre Annahme, zumal die Aufgabe eine VERTIEFUNGSaufgabe ist. Sich hinzustellen, um zu sagen: "Die Aufgabe ist bekloppt, da unsere Lehrer zu bekloppt und faul sind, sie didaktisch richtig aufzubereiten" grenzt schon an Anmaßung psychotischen Ausmaßes. Und mit dieser VT kannst Du auch nicht die eindeutigen Hinweise verdecken, dass Elektroschocks und HIV-Kampagnen im letzten Jahrhundert Realität der Schwulenpolitik gewesen sind. Ach, nein, die Lehrkräfte würden das ja eh nie aufbereiten! Stimmt! :haha:





Theoretischer, praxisferner Blödsinn. Dir geht es ja nicht um die Methode, Dir passt einfach nicht die Botschaft. Perspektivenwechsel, Konfrontation und sogar provokative Verzerrung sind schon längst praktischer Bestandteil der gesellschaftswiss. Fächer. Und außerdem gibt es noch etwas wie eine didaktische Analyse: Jede Lehrkraft hat die Freiheit, ihre Lerngruppe einschätzen zu können, um die Aufgaben zu selektieren. Aber nein: In Deiner Betonwelt tun ja die Lehrer nichts...

Und außerdem ist das keine vom KM vorgeschlagene Aufgabe, sondern nur eine der vielen, vielen, vielen Broschüren einer Arbeitsgruppe der GEW. Meine Fresse, eh Du das kapierst...

Dir ist schon aufgefallen das ich mich auf diesen Fragenkatalog beziehe und nicht auf den Lehrplan in BW um den es hier nur sekundär geht.
Es spielt einfach keine Rolle was im letzten Jahrhundert "Realität der Schwulenpolitik" war.
Mir erschließt sich nicht wieso man sich damit befassen sollte, um die reine Tatsache, das es Homo- und Transsexualität gibt, verbreitenbraucht man keine 5 Minuten, wenn es fragen gibt und es nicht zu lächerlich wird kann man es auf 45 Minuten ausdehnen.
Alles weitere ist nicht zweck der Schule sondern schlicht die Verbreitung einer Weltsicht.
Die Methodik weist auf einen Zweck hin der in der Schule nichts verloren hat.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:44
Welches Problem ist den zu lösen?

Erziehung? :haha:

Agesilaos Megas
01.03.2014, 09:50
Dir ist schon aufgefallen das ich mich auf diesen Fragenkatalog beziehe und nicht auf den Lehrplan in BW um den es hier nur sekundär geht.
Es spielt einfach keine Rolle was im letzten Jahrhundert "Realität der Schwulenpolitik" war.
Mir erschließt sich nicht wieso man sich damit befassen sollte, um die reine Tatsache, das es Homo- und Transsexualität gibt, verbreitenbraucht man keine 5 Minuten, wenn es fragen gibt und es nicht zu lächerlich wird kann man es auf 45 Minuten ausdehnen.
Alles weitere ist nicht zweck der Schule sondern schlicht die Verbreitung einer Weltsicht.
Die Methodik weist auf einen Zweck hin der in der Schule nichts verloren hat.


Deine Zeilen spielen keine Rolle, weil Arbeitskreise der GEW, die den Fragebogen erstellt haben, keine faktische Gewalt über die Lehrpläne haben. Allein schon eine Diskussion über die Verwendung dieser "Denkanstöße" ist lächerlich.

Großadmiral
01.03.2014, 09:51
Ach, was! Schlau, schlau, schlau! :D

Vertiefungsfrage an Dich: WAS HAT DIE GEW MIT DEN LEHRPLÄNEN ZU TUN???????

Gibt ihren Senf dazu, verfügt gegebenenfalls über Einfluss, nicht aber über Entscheidungskompetenz.

Großadmiral
01.03.2014, 09:52
Erziehung? :haha:

Ist nicht Aufgabe der Schule.
Wenn doch zu welchem Ziel?

Chandra
01.03.2014, 09:53
Der Link existiert doch gar nicht :haha:bleibt locker

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

Großadmiral
01.03.2014, 09:54
Deine Zeilen spielen keine Rolle, weil Arbeitskreise der GEW, die den Fragebogen erstellt haben, keine faktische Gewalt über die Lehrpläne haben. Allein schon eine Diskussion über die Verwendung dieser "Denkanstöße" ist lächerlich.

Ändert nichts daran das dieser Verein einen gewissen Einfluss hat.
Natürlich kann man Blödsinn kritisieren auch wenn besagter Blödsinn von Leuten kommt denen die Kompetenz zu dessen Durchsetzung fehlt.

Chandra
01.03.2014, 10:01
Versuch es mal hier mit!

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

Seite 20-21!

Den gibt es auch nicht

Der Fred hat einen Sprung in seiner Kanzel:D

sibilla
01.03.2014, 10:45
Der Link existiert doch gar nicht :haha:bleibt locker

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf


Den gibt es auch nicht

Der Fred hat einen Sprung in seiner Kanzel:D

doch doch, es gibt ihn, und jetzt lache ich, näch? :fizeig:

danke an fatalist und ef

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3340007/GEW%20-%20Lesbische%20und%20schwule%20Lebensweisen.pdf

:hi: s.

Chandra
01.03.2014, 10:49
doch doch, es gibt ihn, und jetzt lache ich, näch? :fizeig:

danke an fatalist und ef

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3340007/GEW%20-%20Lesbische%20und%20schwule%20Lebensweisen.pdf

:hi: s.

ich glaube diesen Mißt trotzdem nicht :)daß sie mit Eletroschocks vorgehen wollen

Agesilaos Megas
01.03.2014, 10:49
Der Link existiert doch gar nicht :haha:bleibt locker

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf


Kleine Anmerkung: Die Broschüre war mal hier online. ;)

Die Broschüre ist nur für GEW-Mitglieder kostenlos bestellbar.

Siehe hier:

https://www.gew-bw.de/Publikationen_Frauen-_und_Antidiskriminierungspolitik.html


Gleich die erste.

Chandra
01.03.2014, 10:52
ich glaube diesen Mißt trotzdem nicht :)daß sie mit Eletroschocks vorgehen wollen

wenn sie das Thema in den Schulen durchgehen ( ab einem gewissen Alter versteht sich) , ist das völlig ok.

Chandra
01.03.2014, 10:54
Kleine Anmerkung: Die Broschüre war mal hier online. ;)

Die Broschüre ist nur für GEW-Mitglieder kostenlos bestellbar.

Siehe hier:

https://www.gew-bw.de/Publikationen_Frauen-_und_Antidiskriminierungspolitik.html


Gleich die erste.

Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich das Eltern gefallen lassen, daß ihre Kinder in Schulen mißhandelt werden ?

Agesilaos Megas
01.03.2014, 10:54
ich glaube diesen Mißt trotzdem nicht :)daß sie mit Eletroschocks vorgehen wollen

Die GEW will NICHT elektroschocken, nein! :D

Es geht um eine Vertiefungsaufgabe in einer Broschüre. Sie ist Idee, wie man Homosexualität im Unterricht bearbeiten KÖNNTE. Sie ist kein Zwang.

Sie ist eine Aufgabe aus dem AB III, d.h.: Interpretation, Reflexion, auf Wissen aufbauend.

Es wurde ein Fragebogen nach Art der 50er Jahre erstellt. Typische Vorwürfe gegen Homosexuelle werden als Fragen an die Schüler gerichtet. Doch diesmal wird "homo-" durch "hetero-" ersetzt. Ziel der fortgeschrittenen Übung ist es, Empathie für die anderen Lebensweisen zu entwickeln, ein Ungerechtigkeitsbewusstsein gegenüber Stigmatisierungen und letztendlich neue Problemlösungen (Perspektivenwechsel) im Umgang mit anderen und Andersartigen zu entwickeln.

Aber ich wiederhole mich! :D

sibilla
01.03.2014, 10:58
ich glaube diesen Mißt trotzdem nicht :)daß sie mit Eletroschocks vorgehen wollen

ich halte es eher mit dem spruch:

glauben heißt nicht wissen und mißt (kommt von messen, gemessen, er, sie mißt)

mist ist das schon gar nicht.

du hast das teil bestimmt noch nicht gelesen, oder?

dann mach dich mal schlau.

grüßle s.

Agesilaos Megas
01.03.2014, 10:59
Gibt ihren Senf dazu, verfügt gegebenenfalls über Einfluss, nicht aber über Entscheidungskompetenz.

Senf wird immer dazugegeben, siehe Kolat. Das sind meist die KarrieristInnen, die aufrücken wollen. Die wichtigen Informationsbroschüren schlagen nie so hohe Wellen.

Die GEW kann keinen Zwang ausüben. Sie - das ist ein KLEINER ARBEITSKREIS der GEW - wollte hier wohl eher "beraten". Der Unterricht und die LP finden derzeit ohnehin kaum Möglichkeiten, das fächerübergreifend zu behandeln.

Chandra
01.03.2014, 11:04
Die GEW will NICHT elektroschocken, nein! :D

Es geht um eine Vertiefungsaufgabe in einer Broschüre. Sie ist Idee, wie man Homosexualität im Unterricht bearbeiten KÖNNTE. Sie ist kein Zwang.

Sie ist eine Aufgabe aus dem AB III, d.h.: Interpretation, Reflexion, auf Wissen aufbauend.

Es wurde ein Fragebogen nach Art der 50er Jahre erstellt. Typische Vorwürfe gegen Homosexuelle werden als Fragen an die Schüler gerichtet. Doch diesmal wird "homo-" durch "hetero-" ersetzt. Ziel der fortgeschrittenen Übung ist es, Empathie für die anderen Lebensweisen zu entwickeln, ein Ungerechtigkeitsbewusstsein gegenüber Stigmatisierungen und letztendlich neue Problemlösungen (Perspektivenwechsel) im Umgang mit anderen und Andersartigen zu entwickeln.

Aber ich wiederhole mich! :D

Ich wiederhole mich auch:D Strangthema ist > Elektoschocks zur Sexualerziehung < das glaub ich nicht und dieser Link existiert nicht

Agesilaos Megas
01.03.2014, 11:05
Ist nicht Aufgabe der Schule.
Wenn doch zu welchem Ziel?

Schon in der Praxis ist der Lehrer auch Erzieher. In der Lehrerausbildung absolviert er auch ein pädagogisches Studium.

Erziehung findet multidimensional statt: Eltern, Familie, Peers, Medien, Schule, Gesellschaft etc. - solange man lebt, wird man erzogen.

Zu welchem Ziel? Um sie - das wird nicht gefallen -zu formen. Das wurde immer gemacht und wird immer gemacht werden. Selbst superliberale Pädagogen lehnen ab, dass man NICHT formen darf. Es kommt auf die Gewichtung an. Toleranz per se ist auch nichts Unsinniges. Sie wird einigen im späteren Leben durchaus helfen können. Die Frage ist nur, ob sich BW überhaupt neue Toleranz-Kampagnen leisten kann, ob es nicht vllt. praktischere Lösungen gibt als die jetzigen Planungstendenzen?

Agesilaos Megas
01.03.2014, 11:05
Ich wiederhole mich auch:D Strangthema ist > Elektoschocks zur Sexualerziehung < das glaub ich nicht und dieser Link existiert nicht


Öffne mal mein Profil und schaue Dir mal die Gruppe "VHL" an. Auf dem Bild siehst Du den entsprechenden Passus zitiert. :)

Chandra
01.03.2014, 11:10
ich halte es eher mit dem spruch:

glauben heißt nicht wissen und mißt (kommt von messen, gemessen, er, sie mißt)

mist ist das schon gar nicht.

du hast das teil bestimmt noch nicht gelesen, oder?

dann mach dich mal schlau.

grüßle s.


nein habe ich nicht, daß möchte ich ehrlich gesagt auch garnicht lesen :)

Agesilaos Megas
01.03.2014, 11:10
Ich wiederhole mich auch:D Strangthema ist > Elektoschocks zur Sexualerziehung < das glaub ich nicht und dieser Link existiert nicht


Das ist übrigens der Rochlin-Fragebogen.

https://www.utexas.edu/diversity/ddce/gsc/downloads/resources/Heterosexual_Questionnaire.pdf




Die Broschüre wurde, wie ich erfahren habe, vom Server genommen, weil die CDU-FDP dagegen gewettert hat. Im Südwesten herrscht echt nur noch Dummbatzerei.

Chandra
01.03.2014, 11:28
Öffne mal mein Profil und schaue Dir mal die Gruppe "VHL" an. Auf dem Bild siehst Du den entsprechenden Passus zitiert. :)

Habe ich :)
und wenn es mir nicht in die Wiege gelegt ist, kann mich auch keiner zum Homo oder zur Lesbe infizieren.

Chandra
01.03.2014, 11:44
Schon in der Praxis ist der Lehrer auch Erzieher. In der Lehrerausbildung absolviert er auch ein pädagogisches Studium.

Erziehung findet multidimensional statt: Eltern, Familie, Peers, Medien, Schule, Gesellschaft etc. - solange man lebt, wird man erzogen.

Zu welchem Ziel? Um sie - das wird nicht gefallen -zu formen. Das wurde immer gemacht und wird immer gemacht werden. Selbst superliberale Pädagogen lehnen ab, dass man NICHT formen darf. Es kommt auf die Gewichtung an. Toleranz per se ist auch nichts Unsinniges. Sie wird einigen im späteren Leben durchaus helfen können. Die Frage ist nur, ob sich BW überhaupt neue Toleranz-Kampagnen leisten kann, ob es nicht vllt. praktischere Lösungen gibt als die jetzigen Planungstendenzen?
-------------------------------------------------------------------------------

Lehrerausbildung absolviert er auch ein pädagogisches Studium.
--------------------------------------------------------------------
was bei einigen nicht zu erkennen ist :D

Agesilaos Megas
01.03.2014, 11:45
-------------------------------------------------------------------------------

Lehrerausbildung absolviert er auch ein pädagogisches Studium.
--------------------------------------------------------------------
was bei einigen nicht zu erkennen ist :D

Ja, das ist der Fehler unseres Systems: Die Politik ist nicht in der Lage, den Lehrerbedarf korrekt zu berechnen; daher gibt es in Zeiten von Lehrermangel kaum Anforderungen und Selektion bei den Studenten und am Ende eine Lehrerschwemme - bis zum nächsten Mangel. Wenn ihr wüsstet, wie inkompetent die Ministerien arbeiten...

Chandra
01.03.2014, 11:47
Ja, das ist der Fehler unseres Systems: Die Politik ist nicht in der Lage, den Lehrerbedarf korrekt zu berechnen; daher gibt es in Zeiten von Lehrermangel kaum Anforderungen und Selektion bei den Studenten und am Ende eine Lehrerschwemme - bis zum nächsten Mangel. Wenn ihr wüsstet, wie inkompetent die Ministerien arbeiten...

Wenn das mal nicht auch alles so gewollt ist, mich kotzt das alles so an

Agesilaos Megas
01.03.2014, 11:48
Wenn das mal nicht auch alles so gewollt ist, mich kotzt das alles so an

Ich verweise auf diesen Strang von willy:

http://politikforen.net/showthread.php?149132-Katastrophale-Lehrerschwemme-Deutschland-vergeudet-geistiges-Kapital&highlight=lehrerschwemme

Chandra
01.03.2014, 11:49
Man sollte hier im Strang auch keine Silber mehr schreiben und ihm ganz allein , diesem Faker - Fred überlassen :haha:

Metabo
01.03.2014, 12:12
Gott sei Dank ist mein Kind noch in einer Zeit aufgewachsen, in der es eine derartige "Minderheitsverherrlichung" noch nicht gab...!!!

Captain_Spaulding
03.03.2014, 19:07
Wenn Du die Grundlagen von Pädagogik, Sexualpädagogik und Entwicklungspsychologie sowie die KMK- u. KM-Beschlüsse nicht kennst sowie die Petition, die Du unterschrieben hast, nie gelesen hast, dann disqualifiziert Dich das absolut.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär'. Kannst du aufhören mit den Unterstellungen und anfangen mit den Argumenten?


Gut, dann wäre Dir ja auch aufgefallen, dass:

"Wir unterstützen das Anliegen, Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle nicht zu diskriminieren. Bestehende Diskriminierung soll im Unterricht thematisiert werden.", ferner: "Die „Verankerung der Leitprinzipien“ und der Aktionsplan „Für sexuelle Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“ (2) schießen jedoch über das Ziel der Verhinderung von Diskriminierung hinaus."

Nur das ist Gegenstand der Petition, dass alle Planungsfeld mit dem Zusatz sexueller Vielfalt versehen worden sind. DAS ist alles. Und dieser Punkt ist nicht einmal ausgestaltet.
Habe ich gelesen , auch ich bin gegen die staatliche und rechtliche Diskriminierung von sexuell Abnormalen.


Wow, Du bist Schüler gewesen. Was willst Du jetzt von mir haben? Den Titel "König aller Schüler"? Mir wäre es lieber, Du hättest eine Schule mal aus der Lehrer-, Amts- und didakt. Ausbildungsposition gesehen...
Dass wir alle irgendwann mal Schüler waren ist klar, ich wollte damit nur sagen, dass sich wohl seit deiner Schulzeit vor 40 Jahren einiges verändert hat, wie schon gesagt der vergleich mit dem Schulsystem der DDR und des dritten Reiches ist inzwischen nicht mal mehr übertrieben. Das sind reine Kaderschmieden, mit Bildung hat das alles garnichts mehr zutun. Daher solltest du mit deiner falschen Toleranz etwas vorsichtiger umgehen, vielleicht wirst du ja eines Tages Kinder haben...


Genau. Neid-Kultur: Wie kann man nur Problemlösungsansätze schaffen wollen?
Das hat nichts mit Neid zutun. Viel eher sollte man fragen dürfen inwiefern denn die Diskriminierung von Homosexuellen ein Problem sein soll, wenn es sie faktisch doch garnicht gibt.
Diskriminierung bedeutet nicht, dass jeder Mensch nett zu dir ist, sondern dass du von staatlicher Seite nicht schlechter behandelt wirst als andere. Du kannst keinen Jugendlichen dazu zwingen seinen Homosexuellen Klassenkameraden zu akzeptieren. Wie war das noch bei Sarrazin "jedem Tugendterror wohnt der Hang zum Totalitärem inne" ? Wie passend zum Thema...


Keine Angst: Sie werden Dich nicht umpolen können.
Jep ich weiß, habe diese staatlichen Kaderschmieden vor einem Jahr mit dem Abitur verlassen, Gott sei dank. Im Gegensatz zu dir bin ich aber kein totaler Egoist. Nur weil ich es geschafft habe, heisst das nicht, dass nicht trotzdem nachfolgende Generationen unter der immer stärker werdenden Gehirnwäsche in den Bildungssystemen leiden.


Hoffen wir einmal nur nicht, dass Du irgendwann einmal einen Schwulen in Deiner Verwandtschaft hast. Hoffentlich machst Du dann kein "Ährrenmord", Du deutscher Türke.
Jetzt schweifst du endgültig ab ins Reich der Fantasie. Gute Nacht und träum was schönes -.-


Deinen hast Du durch die Lächerlichkeit Deiner Positionen schon längst verspielt.
Kann ich nur zurück geben. Deine Argumente werden immer dünner und deine Provokationen immer offensichtlicher. Geht dir langsam die Luft aus?


Komisch, dass Du nie die pol. Instanzen angehst, sondern immer nur auf GEW-Arbeitskreisen herumhackst. Bist Du so blind?
Ich verurteile die Politik genauso, aber dieser Arbeitskreis ist eben auch nicht ganz untätig. Das scheinst du zu vergessen. Für mich sind sowohl die Leute , die sowas Perverses an Schulen bringen Verbrecher als auch die Leute die sowas entwickeln, das ist für mich persönlich schon fast das selbe Pack. Ist wahrshcienlich auch ein und der selbe Parteienfilz.


Sie sollen generell verstehen, dass Perspektivenwechsel ein Mittel der Problemlösung ist und Diskriminierung ein Mittel des sozialen Krieges ist.
Eben da haben wir schon die Propaganda, der "soziale Krieg" was soll das sein und wie sollen 13 Jährige das richtig einordnen?
Und was für eine Problemlösung haben wir hier? Welches Problem? Die Diskriminierung von Homos? Das gibt es doch garnicht!.... Und damit fängt die Propaganda eben schon an.


Auch Empathie wird gefördert. Eine Sache, die Dir mal das Leben retten könnte, wenn mal die feigen deutschen Landsleute so empathisch sein sollten, um mal einem fremden Deutschen zu helfen, wenn er von Musels verkloppt wird. Denke mal darüber nach...
Ich glaube du hast dieses Problem der Migrantengewalt nicht richtig verstanden , wenn du meinst es würde nur daran mangeln, dass andere Passanten unbeteilligt zusehen.


Kennst Du die DDR-Lehrerschaft? Also sei mal lieber ruhig, Göre.
Nein , aber ich glaube der Volkstod der Deutschen war in der DDR keine Staatsdoktrin, insofern kann ich mir kaum vorstellen, dass das schlimmer gewesen sein soll als das was wir heute in der BRD erleben.
Wenn die Gegenfrage erlaubt ist: Kennst du denn die BRD-Lehrerschaft? Also sei lieber ruhig , Paps.


Die 68er haben ganz andere Werte grundlegend zerstört. Uns sie lachen Dich heute aus, weil Du gegen die Homo-Wand anrennst.
Eher eine Homo-Front als eine Homo-Wand. Und warum sollten die 68er darüber lachen? Die verstehen das doch selbst nicht. Dieses gesammte System des politisch instruierten Völkermordes ist denen doch schon längst über den Kopf gewachsen. Die waren immer nur Marionetten. Wüsste nicht worüber die lachen sollten, die wären eher noch entsetzt darüber , dass ich so dreist bin noch selbständig zu denken....


"Denkt doch einmal an die Kinder...". Die Kinder sind immer und überall der Propaganda ausgesetzt. Du hast nichts getan. Du lässt das degenerierte System walten, wie es will.
Naja ich wende mich wenigstens in Petitionen und Internetforen dagegen (welche andere Möglichkeit hat man denn?) , du dagegen rechtfertigst dieses System , also halte mir bitte keine Moralpredigt, du Heuchler.

Dann jammerst Du nur herum, wie böse die Vorhaben sind, lässt Dich von dämlichen Broschüren ablenken und verweigerst Dich einer fachlichen Auseinandersetzung, die notwendig ist, um nicht vom System lächerlich gemacht zu werden.
Ich verweigere mich garkeiner Auseinandersetzung. Die Broschüre soll auch nicht ablenken sondern unsere Kinder umerziehen, du hast das Projekt was hier anläuft anscheinend immer noch nicht verstanden...
Davon abgesehen macht mich das System nicht lächerlich, kann es garnicht...


Übrigens streust Du durch Deine Gegenwehr geradezu vorbestimmt die Saat der Zwietracht - Du lenkst Deinen Frust auf eine Minderheit, die von solch einem Verhalten politisch nur noch radikalisiert werden wird.
Du bist wahrscheinlich der einzige Nutzer im gesammten Thread hier, der irgendwas auf eine gewisse Minderheit lenkt. Ich und auch andere hier haben sich von Anfang an gegen die Politik ausgesprochen die so eine Gehirnwäsche an deutschen Schulen zu verantworten hat.
Irgendwelche Homos interressieren mich angesichts dessen nur rudimentär.


Die soziale Harmonie unter den Deutschen wird erneut gespalten, das rechte Lager noch mehr abseits geschoben und die Front nochmals erweitert.
Du fantasierst wieder einmal. Es gibt keine nennenswerte Anzahl an Homos, daher kann auch kein Lager gespalten werden. Und zu guter Letzt gehts hier auch garnicht um Homos sodnern um Umerziehung , Gehirnwäsche und Propaganda in den Schulen.
Niemand interressiert sich für deine blöden Homos, geht das echt nicht in deine Birne?


Deppen, die sich auf Diversionen einlassen...

Du bist einfach nur sturer Ideologe, der nicht über seine Türschwelle hinaus denkt - der typisch berechenbare Deutsche.

Du bist nen treu-doofer Deutscher, so treu und doof , das ist zum Haareraufen. Deine falsche Toleranz ,die du zu Degenerierten und Tyrannen hegst wird dich und deinem ganzen Volk eines Tages noch die Existenz kosten.

mfg
Captain Spaulding