PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte was bedeutet dieses Insert "Typ error oE ist null"



Esreicht!
17.02.2014, 11:35
Hallo,

seit meinem gestrigen Windows update erscheint auf angewählten Internetseiten zunächst das insert "Typ error oE ist null" (kleines Viereck), das ich jeweils dann wegklicken muß.

Ich habe xp und mozilla.

Danke schon mal im voraus für Hinweise


kd

Brathering
17.02.2014, 13:24
Hallo,

seit meinem gestrigen Windows update erscheint auf angewählten Internetseiten zunächst das insert "Typ error oE ist null" (kleines Viereck), das ich jeweils dann wegklicken muß.

Ich habe xp und mozilla.

Danke schon mal im voraus für Hinweise


kd

Browserproblem, Javaproblem (die javascripte werden wohl zu diesen Vierecken rate ich mal)
Ideen: Neues Mozilla installieren ohne Extensions, manche davon kommen mit solchen Updates nicht zurecht und dann Stück für Stück wieder draufhauen.
Javaupdate.

Esreicht!
17.02.2014, 15:24
Browserproblem, Javaproblem (die javascripte werden wohl zu diesen Vierecken rate ich mal)
Ideen: Neues Mozilla installieren ohne Extensions, manche davon kommen mit solchen Updates nicht zurecht und dann Stück für Stück wieder draufhauen.
Javaupdate.

Tausend Dank! Mußte java erst deinstallieren, dann neu installieren, weil nach java update folgendes insert erschien:


Java Virtuell Machine Launcher

Error: missing 'client' JVM 'C:\Programme\Java\jre7\bin\client\jvm.dll:
Please install or use the IRE or JDK that contains these missing components

Jetzt läuft der Rechner auch nicht mehr ruppig:)



kd