PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen feiert Bomber Harris



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Ebbelwoi
16.02.2014, 10:53
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

herberger
16.02.2014, 11:01
Das sind die Symptome einer nie endenden Pubertät die man auch degeneriert nennen kann,es handelt sich um eine kollektive Verblödung die man auch in anderen Bereichen feststellen kann,besonders bei Menschen wie Claudia Roth die auch noch der Politkaste angehört.

Langwitsch
16.02.2014, 11:04
http://schwertasblog.wordpress.com/2014/02/15/dresden-1945/

Schade, dass diese Femen das ganze Geschehen nicht live erlebt haben.

Deutschmann
16.02.2014, 11:06
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Efna
16.02.2014, 11:11
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Wenn die Titties schön sind, sind sie schön:D

Rolf1973
16.02.2014, 11:20
Die dumme Kuh mit dem Bomber-Harris-Spruch ist laut Artikel auch noch Dresdnerin. Wie können diese
Schlampen so ins eigene Nest scheißen? Solchen Weibern wünsche ich aufrichtig einen dauerbesoffenen
Kerl mit niedriger Hemmschwelle!

Niesmitlust
16.02.2014, 11:53
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

Efna
16.02.2014, 11:55
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

Was hat das mit den Schönheitsideal zu tun? Entweder man hat grosse Brüste oder nicht...

Kater
16.02.2014, 11:59
Erinnert mich an den Spruch, den so eine Schlampe letzten Sommer anlässlich einer linken Demonstration gegen einen Republikaner-Parteitag in Frankfurt angestimmt hat. Kleinkind auf dem Arm, Piercings in der Lippe, Luft im Hirn und wahrscheinlich Hartz-IV auf dem Konto legte sie los: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der Rest des linken Gesindels: "Bomber-Harris und die Flut." (Besonders widerlich, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits etliche Menschen in Süddeutschland wegen der Überschwemmungen ihre Wohnungen verloren haben.)

ladydewinter
16.02.2014, 12:00
Bin mal gespannt bis der Erste oder die Erste kommt und das als Kunst deklariert,

Stanley_Beamish
16.02.2014, 12:05
Teeren und federn und aus der Stadt jagen.

Hayden
16.02.2014, 12:10
Deutschland ist zu einen einzigen Irrenhaus verkommen.

Cinnamon
16.02.2014, 12:16
Man sollte sich ein Vorbild am weißrussischen KGB nehmen:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/kgb-soll-nackt-aktivistinnen-entfuehrt-haben-article1345734.html

Der örtliche Geheimdienst hat diese FEMEN-Nutten einkassiert und nach ein paar Misshandlungen nackt im Wald ausgesetzt.

sleepwell
16.02.2014, 12:17
Ich finde das gut.

Das ist so weit primitiv unten, da schüttelt selbst das deutsche Wahlschaf den Kopf und macht mäh.
Damit ordentlicher Schaden für dieses Protestlager, schön deskreditiert.
Also, gerne weiter so ...

Cinnamon
16.02.2014, 12:17
Teeren und federn und aus der Stadt jagen.

Wie gesagt: Vom Geheimdienst einkassieren und einer "Sonderbehandlung" unterwerfen und anschließend im Evakostüm im Wald aussetzen, vorzugsweise im Winter.

Cinnamon
16.02.2014, 12:18
Erinnert mich an den Spruch, den so eine Schlampe letzten Sommer anlässlich einer linken Demonstration gegen einen Republikaner-Parteitag in Frankfurt angestimmt hat. Kleinkind auf dem Arm, Piercings in der Lippe, Luft im Hirn und wahrscheinlich Hartz-IV auf dem Konto legte sie los: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der Rest des linken Gesindels: "Bomber-Harris und die Flut." (Besonders widerlich, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits etliche Menschen in Süddeutschland wegen der Überschwemmungen ihre Wohnungen verloren haben.)

Warum entzieht man dieser Person eigentlich nicht das Kind und kastriert sie anschließend?

Efna
16.02.2014, 12:32
Teeren und federn und aus der Stadt jagen.

Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

Asyl
16.02.2014, 12:38
Das ist so weit primitiv unten, da schüttelt selbst das deutsche Wahlschaf den Kopf und macht mäh.

Der Großteil weiß doch mit "Bomber Harris do it again" nichts anzufangen.


Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

Das ist aber keine "Meinung", sondern pure linke Dummheit.

Murmillo
16.02.2014, 12:41
Warum entzieht man dieser Person eigentlich nicht das Kind und kastriert sie anschließend?

Weil man eine Frau schlecht kastrieren kann !:D

Efna
16.02.2014, 12:41
Das ist aber keine "Meinung", sondern pure linke Dummheit.

Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute die sich sonst immer als die Kämpfer der Meinungsfreiheit sehen und sich gegen einen "Gesinnungsdiktatur" wenden, die ersten soind die Meinungen und Gesinnungen sanktionieren wollen wenn es sich um den politischen Gegner handelt...

mick31
16.02.2014, 12:41
So eine Perversion und Verhöhnung der Opfer des Alliierten Bombenholocaust wird nur von der perversen BRB geduldet.

keule
16.02.2014, 12:42
Wenn die Titties schön sind, sind sie schön:D

Diesen ekelerregenden Weibern hätte man ein Brenneisen mit dem Wort Schlampe auf die Haut brennen sollen - ähnlich dem Akt der argentinischen Rinder

Kreuzbube
16.02.2014, 12:43
Diese Trullas gieren wie(fast) alle Weiber nach Aufmerksamkeit. Manche erreichen es mit Aussehen und Ausstrahlung; und manche machen eben sowas.

Cinnamon
16.02.2014, 13:04
Weil man eine Frau schlecht kastrieren kann !:D

So? Was ist mit totaloperierten Frauen? Und solchen, denen die Eierstöcke entfernt wurden (vulgo: Kastration)

Anita Fasching
16.02.2014, 13:05
Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute die sich sonst immer als die Kämpfer der Meinungsfreiheit sehen und sich gegen einen "Gesinnungsdiktatur" wenden, die ersten soind die Meinungen und Gesinnungen sanktionieren wollen wenn es sich um den politischen Gegner handelt...

Man sollte eben nichts verlangen, was man nicht selbst abkann. Sprich, wenn "Rechte" fordern, illegale und kriminelle Ausländer rauszuwerfen, dann kann man das ruhig glauben, denn kein "Rechter" hätte sicher was dagegen, wenn dies in die Tat umgesetzt würde.
Wenn die Dredner Femenschlampe nun eine Bombe auf ihre hohle Rübe verlangt, dann kann man das nicht unbedingt als ernst gemeint und der Wahrheit verpflichtet ansehen. Dafür hat die Trulla doch nicht den Mumm, obwohl in ihrem Fall sicher kaum einer was dagegen hätte.

Asyl
16.02.2014, 13:42
Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute die sich sonst immer als die Kämpfer der Meinungsfreiheit sehen und sich gegen einen "Gesinnungsdiktatur" wenden, die ersten soind die Meinungen und Gesinnungen sanktionieren wollen wenn es sich um den politischen Gegner handelt...

Du verteidigst also diese beiden Huren welche die erneute Zerstörung Dresdens fordern?

BIST DU NOCH GANZ SAUBER?

Efna
16.02.2014, 13:50
Du verteidigst also diese beiden Huren welche die erneute Zerstörung Dresdens fordern?

BIST DU NOCH GANZ SAUBER?

Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Ihr seit doch sonst solche Kämpfer für Meinungsfreiheit?

Anne Bonny
16.02.2014, 13:51
http://schwertasblog.wordpress.com/2014/02/15/dresden-1945/

Schade, dass diese Femen das ganze Geschehen nicht live erlebt haben.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg


Frage an die Linke: Wofür "danke" an Bomber Harris? Für ein Kriegsverbrechen begangen an Zivilisten?

Weiß das Mädel, wie unendlich grausam Phosphorbomben sind, welch qualvollen Tod sie verursachen? Weißer Phosphor verbunden mit Kautschuk (Bestandteile der britischen Phosphorbombe) klebt an der Haut fest und brennt bis auf den Knochen. Viele Menschen sprangen in die Elbe, um das Feuer auf ihrer Haut zu löschen - umsonst, nach dem Auftauchen entszündete sich der Phosphor durch Sauerstoffzufuhr sofort wieder.

Man sollte dem Mädel aus obigem Link laut vorlesen. Ob sie dann immer noch "danke Bomber Harris" sagt?

Ganz wohl scheint es beiden Mädels bei ihrer Aktion aber nicht zu sein, sonst würden sie Gesicht zeigen und es nicht vermummen!

Erik der Rote
16.02.2014, 13:54
Du verteidigst also diese beiden Huren welche die erneute Zerstörung Dresdens fordern?

BIST DU NOCH GANZ SAUBER?

das EFna weis noch nicht mal ob es Mann oder Frau ist früher hat man dazu gesagt totalzerrüttet !!! :D

Brathering
16.02.2014, 13:54
Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Ihr seit doch sonst solche Kämpfer für Meinungsfreiheit?

Da liegt wohl ein Missverständnis vor, leider wurde mein Beitrag hier gelöscht:

Ich interpretiere ihre Aussagen einfach als folgende Meinung: "Ich bin Dreck, bitte schlag und fick mich"
Und stimme dem allumfassend zu.

Ähnlich, wenn ich in Berlin Endhaltestelle U8 aussteige und Anfange über Mohammed herzuziehen, kein Richter würde meine Tat als normal darstellen und davon ausgehen, ich hätte die Folgen provoziert und gewollt.

Deutschmann
16.02.2014, 13:55
Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute die sich sonst immer als die Kämpfer der Meinungsfreiheit sehen und sich gegen einen "Gesinnungsdiktatur" wenden, die ersten soind die Meinungen und Gesinnungen sanktionieren wollen wenn es sich um den politischen Gegner handelt...

Hier gehts aber nicht um Meinungsfreiheit sondern um das Andenken unschuldiger Opfer.

Erik der Rote
16.02.2014, 13:56
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Wo ist PUTIN wenn man ihn mal braucht ???

Schwarzer Adler
16.02.2014, 13:57
Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

Weißt Du, der Unterschied zu der Meinungsfreiheit die von uns gefordert wird liegt darin, das wir ergebnissoffen über aktuelle oder geschichtliche Ereignisse diskutieren wollen.

Eine „Meinungsfreiheit“ die darauf abzielt sich für Verbrechen und Mord einzusetzen zu können, wünscht sich sicherlich niemand, auch nicht von nationaler Seite.
Sowas als „Meinung“ zu bezeichnen, was wir dort auf dem Bild sehen, können nur Antideutsche kommen.

Efna
16.02.2014, 13:59
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, leider wurde mein Beitrag hier gelöscht:

Ich interpretiere ihre Aussagen einfach als folgende Meinung: "Ich bin Dreck, bitte schlag und fick mich"
Und stimme dem allumfassend zu.

Ähnlich, wenn ich in Berlin Endhaltestelle U8 aussteige und Anfange über Mohammed herzuziehen, kein Richter würde meine Tat als normal darstellen und davon ausgehen, ich hätte die Folgen provoziert und gewollt.

Wenn du so etwas befürwortest und das hast du ja bewiesen bist du einfach nur eoin typischer slawischer Primitivling und Prolet....

Goldlocke
16.02.2014, 14:03
Wenn du so etwas befürwortest und das hast du ja bewiesen bist du einfach nur eoin typischer slawischer Primitivling und Prolet....

Ja, die Damen dort sind sicherlich ständige Gäste in der Semperoper und weniger proletisch-primitiv.

Erik der Rote
16.02.2014, 14:03
Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

was wäre wohl los gewesen hätte sie sich Himmler do at again auf die Brüste gepinselt ??? ob der Stadtsprecher dann immer noch von schönen Brüsten gesprochen hätte ?

Freidenkerin
16.02.2014, 14:04
Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. es ist immer wieder schön zu sehen, das Leute die sich sonst immer als die Kämpfer der Meinungsfreiheit sehen und sich gegen einen "Gesinnungsdiktatur" wenden, die ersten soind die Meinungen und Gesinnungen sanktionieren wollen wenn es sich um den politischen Gegner handelt...
Das sind keine ernstzunehmenden politischen Gegner, sondern hoffnungslose Idioten, denen Meinungsfreiheit nicht zusteht. Meinungsfreiheit steht nur denen zu, die ein Mindestmaß an Intelligenz vorweisen können. Zum Beispiel also Rechten und Konservativen, die zum Jahrestag des Kriegsverbrechens der Opfer gebührend gedenken und keine dummen Femenschlampen, die Kriegsverbrechen gegen unschuldige Zivilisten feiern.

Brathering
16.02.2014, 14:07
Wenn du so etwas befürwortest und das hast du ja bewiesen bist du einfach nur eoin typischer slawischer Primitivling und Prolet....

Manchmal bin ich auch sehr dumm, wie gerade eben.
Denn ich kann mir nicht erklären, was sie sonst mit der Aufschrift bezwecken wollten.

Solidarisierung gegen Rechts ist kein Persilschein.

Efna
16.02.2014, 14:09
Das sind keine ernstzunehmenden politischen Gegner, sondern hoffnungslose Idioten, denen Meinungsfreiheit nicht zusteht. Meinungsfreiheit steht nur denen zu, die ein Mindestmaß an Intelligenz vorweisen können. Zum Beispiel also Rechte und Konservative, die zum Jahrestag des Kriegsverbrechens der Opfer gebührend gedenken und keine dummen Femenschlampen, die Kriegsverbrechen gegen unschuldige Zivilisten feiern.

Lass mich raten, du hälst dich vor so Intelligent?

Anne Bonny
16.02.2014, 14:10
was wäre wohl los gewesen hätte sie sich Himmler do at again auf die Brüste gepinselt ??? ob der Stadtsprecher dann immer noch von schönen Brüsten gesprochen hätte ?

Der Stadtsprecher hätte die Polizei gerufen und Efna hätte gekrischen "Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit" :crazy:

Efna
16.02.2014, 14:10
Manchmal bin ich auch sehr dumm, wie gerade eben.
Denn ich kann mir nicht erklären, was sie sonst mit der Aufschrift bezwecken wollten.

Solidarisierung gegen Rechts ist kein Persilschein.

Sie wollen garantiert nicht vergewaltigt werden!

pixelschubser
16.02.2014, 14:11
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg


Frage an die Linke: Wofür "danke" an Bomber Harris? Für ein Kriegsverbrechen begangen an Zivilisten?

Weiß das Mädel, wie unendlich grausam Phosphorbomben sind, welch qualvollen Tod sie verursachen? Weißer Phosphor verbunden mit Kautschuk (Bestandteile der britischen Phosphorbombe) klebt an der Haut fest und brennt bis auf den Knochen. Viele Menschen sprangen in die Elbe, um das Feuer auf ihrer Haut zu löschen - umsonst, nach dem Auftauchen entszündete sich der Phosphor durch Sauerstoffzufuhr sofort wieder.

Man sollte dem Mädel aus obigem Link laut vorlesen. Ob sie dann immer noch "danke Bomber Harris" sagt?

Ganz wohl scheint es beiden Mädels bei ihrer Aktion aber nicht zu sein, sonst würden sie Gesicht zeigen und es nicht vermummen!

Wenn es neben diesen F***** einschlägt und kracht, werden sie sich wimmernd ins Höschen pissen und wünschen, niemals die Fresse so aufgerissen zu haben.

Mir ist speiübel beidem Gedanken, dass diese Irren dazu in der Lage sind, Kinder zu gebären und diese dann zu ebensolchen kranken Idioten machen.

Wenn diese Femenpissnelken mahnen wollen, dann sollen sie sich doch einfach mal in Kabul auf die Strasse stellen oder in Mali blank ziehen! Ein freundlicher Willkommensgruss in Form einer Schächtung dürfte ihnen sicher sein.

Freidenkerin
16.02.2014, 14:11
Lass mich raten, du hälst dich vor so Intelligent?
Ja, und deine Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem einzigen Satz beweisen schon, dass du es nicht bist.

Efna
16.02.2014, 14:15
Ja, und deine Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem einzigen Satz beweisen schon, dass du es nicht bist.

Bist du die Freundin von Strandi oder was, das du so eine Oberlehrerin bist?

Goldlocke
16.02.2014, 14:16
Die Idee ist wirklich nicht übel, man nehme eine Stadt, die in feinster 60er Jahre Architektur erbaut wurde, vergebe kostenlose Wohnungen an jene Damen und Herren gleicher Auffassung und danach kann man ihre Forderungen wahr machen, insofern "do it again"!

Brathering
16.02.2014, 14:16
Sie wollen garantiert nicht vergewaltigt werden!

Wer weiß... Das würde ihre feministische Botschaft doch unterstützten, indem man sie endlich zum Sexualobjekt degradiert, lediglich weil sie mit angemalten Tittchen herumlaufen.

Du würdest auch sagen, sie wollen nicht Abgeführt werden aber das wollen sie doch. Sie wollen Reaktionen erzwingen um sich daran aufzugeilen: "hach, habt ihr wieder einige Sicherheitmänner benötigt um uns nackte harmlose Nüttchen abzuführen...."
Die Botschaft von Femen funktioniert nur durch Sanktionen, am besten scharfe.
Das soll dann eine gesellschaftliche Kontroverse herbeiführen.

Daher kann eine Antwort auch so aussehen, dass man übertrieben reagiert (sie niederschlägt und vergewaltigt) und dann sagt: tja, habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

Efna
16.02.2014, 14:17
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...

Asyl
16.02.2014, 14:18
Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Ihr seit doch sonst solche Kämpfer für Meinungsfreiheit?

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, dass ist eher ein Fall für die Klapse! Sinnlose Provokation.

Efna
16.02.2014, 14:21
Wer weiß... Das würde ihre feministische Botschaft doch unterstützten, indem man sie endlich zum Sexualobjekt degradiert, lediglich weil sie mit angemalten Tittchen herumlaufen.

Du würdest auch sagen, sie wollen nicht Abgeführt werden aber das wollen sie doch. Sie wollen Reaktionen erzwingen um sich daran aufzugeilen: "hach, habt ihr wieder einige Sicherheitmänner benötigt um uns nackte harmlose Nüttchen abzuführen...."
Die Botschaft von Femen funktioniert nur durch Sanktionen, am besten scharfe.
Das soll dann eine gesellschaftliche Kontroverse herbeiführen.

Daher kann eine Antwort auch so aussehen, dass man übertrieben reagiert (sie niederschlägt und vergewaltigt) und dann sagt: tja, habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

Ich mag solche Männer nicht, die so etwas als Freifahrtsschein für Vergewaltigungen sehen...

kotzfisch
16.02.2014, 14:21
Das sind die Symptome einer nie endenden Pubertät die man auch degeneriert nennen kann,es handelt sich um eine kollektive Verblödung die man auch in anderen Bereichen feststellen kann,besonders bei Menschen wie Claudia Roth die auch noch der Politkaste angehört.

Sehr gute Formulierung,Respekt.

kotzfisch
16.02.2014, 14:22
Ich mag solche Männer nicht, die so etwas als Freifahrtsschein für Vergewaltigungen sehen...

Die zumeist furchtbar hässlichen Femenschlampen lassen einen tendenziell eher kalt.

tritra
16.02.2014, 14:23
Die dumme Kuh mit dem Bomber-Harris-Spruch ist laut Artikel auch noch Dresdnerin. Wie können diese
Schlampen so ins eigene Nest scheißen? Solchen Weibern wünsche ich aufrichtig einen dauerbesoffenen
Kerl mit niedriger Hemmschwelle!

Sicher ne Leckschwester, da geht nix.

Klopperhorst
16.02.2014, 14:24
Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. ...

"Himmler do it again" oder "Thank you Himmler" wäre sicher verboten.

---

Efna
16.02.2014, 14:26
"Himmler do it again" oder "Thank you Himmler" wäre sicher verboten.

---

Der unterschied ist einfach, das wenn diese abgeführt werden würden, würden hier die meisten hier von einer Gesinnungsdiktatur reden...

Bettmaen
16.02.2014, 14:31
Diese Oligarchenhühner sind das Dümmste, was in letzter Zeit durch die Weltgeschichte wandert.

Als ob antideutsche Sprüche heutzutage einen müden Hund hinter'm Ofen hervorlocken! Damit kommt man ins Gespräch und kann, wenn man nicht so dumm wie die Hühner sind, sogar viel Geld verdienen. Und mit blanker Brust schockt man heute auch niemanden mehr. Auf der Loveparade in Berlin vollzogen einige debil grinsend den Geschlechtsverkehr. Auch das wurde achselzuckend hingenommen.

Bettmän

Anne Bonny
16.02.2014, 14:38
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...

Rechte, Linke, Mittige und Sonstige sollten alle Schaum vorm Mund haben wenn ein Kriegsverbrechen mit "Thanks Bomber Harris" verherrlicht wird!

Klopperhorst
16.02.2014, 14:42
Der unterschied ist einfach, das wenn diese abgeführt werden würden, würden hier die meisten hier von einer Gesinnungsdiktatur reden...

So einen Spruch habe ich selbst von den härtesten Neonazis noch nicht öffentlich gelesen.
Himmler-Verherrlichung existiert nur in deiner Phantasie.

---

Krabat
16.02.2014, 14:46
Das sind alles Hexen.

dirty_mind
16.02.2014, 14:55
Man sollte sich ein Vorbild am weißrussischen KGB nehmen:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/kgb-soll-nackt-aktivistinnen-entfuehrt-haben-article1345734.html

Der örtliche Geheimdienst hat diese FEMEN-Nutten einkassiert und nach ein paar Misshandlungen nackt im Wald ausgesetzt.

nein ich bin gegen Misshandlung.

Ein ordentliches Maß körperliche Arbeit und eine Nachholung fehlender Bildung wären gut.
Wobei ich nicht sicher bin ab das mit der Bildung noch Sinn hätte.

Aber solche Maßnhamen würden sicher von linksgrünen Gutmenschen sofort in einem Atemzug mit Arbeitslager und Gulag genannt werden.

Bliebe noch der Entzug medialer Aufmerksamkeit, was bei infantilen Narzistinnen sicher schlimm wäre.

Candymaker
16.02.2014, 14:57
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Ich dachte diese Fotzen sind gegen Krieg.

Stanley_Beamish
16.02.2014, 15:13
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...

Dich stört es nicht, dass sich jemand die Bombardierung deiner Heimat wünscht?

dirty_mind
16.02.2014, 15:18
Ich mag solche Männer nicht, die so etwas als Freifahrtsschein für Vergewaltigungen sehen...

Und?

hat jemand diese Femen vergewaltigt?

Deutschmann
16.02.2014, 15:37
Der unterschied ist einfach, das wenn diese abgeführt werden würden, würden hier die meisten hier von einer Gesinnungsdiktatur reden...

Da liegst du 100%ig falsch. Ich denke selbst der dümmste Nazi lässt sich zu so einem Scheiß-Spruch nicht hinreißen.

Langwitsch
16.02.2014, 15:59
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg


Frage an die Linke: Wofür "danke" an Bomber Harris? Für ein Kriegsverbrechen begangen an Zivilisten?

Weiß das Mädel, wie unendlich grausam Phosphorbomben sind, welch qualvollen Tod sie verursachen? Weißer Phosphor verbunden mit Kautschuk (Bestandteile der britischen Phosphorbombe) klebt an der Haut fest und brennt bis auf den Knochen. Viele Menschen sprangen in die Elbe, um das Feuer auf ihrer Haut zu löschen - umsonst, nach dem Auftauchen entszündete sich der Phosphor durch Sauerstoffzufuhr sofort wieder.

Man sollte dem Mädel aus obigem Link laut vorlesen. Ob sie dann immer noch "danke Bomber Harris" sagt?

Ganz wohl scheint es beiden Mädels bei ihrer Aktion aber nicht zu sein, sonst würden sie Gesicht zeigen und es nicht vermummen!

Verachtenswerte Subjekte sind das, welche mit ihren Aktionen den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Rumburak
16.02.2014, 16:07
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

Für mich nicht.

Anne Bonny
16.02.2014, 16:16
Arthur Harris (Bomber Harris) hat auch Kriegsverbrechen an kurdischen und arabischen Zivilisten begangen. Dabei setzte er Streubomben, Tretminen und Giftgas ein.


http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris

Was sagt denn die liebe ANTIFA dazu?

Commodus
16.02.2014, 16:25
Arthur Harris (Bomber Harris) hat auch Kriegsverbrechen an kurdischen und arabischen Zivilisten begangen. Dabei setzte er Streubomben, Tretminen und Giftgas ein.


http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris

Was sagt denn die liebe ANTIFA dazu?


Von 1930 an war er im Luftstab für den Nahen Osten tätig, wo er an der blutigen Niederschlagung verschiedener Aufstände der dortigen Bevölkerung gegen die britische Kolonialherrschaft beteiligt war. Dabei setzte er Streubomben, Zeitzünder, Tretminen und Giftgas gegen die Zivilbevölkerung ein. Er begründete dies damit, dass seiner Ansicht nach Araber und Kurden nur eine „Politik der harten Hand“ verstünden („The only thing the Arab understands is the heavy hand“).

Ist ja neckisch. Dieser Typ passte perfekt zu seinem versoffenem, blutrünstigen und kriegsgeilen Premier.

Alpha.Bravo.Charlie
16.02.2014, 18:00
Wahnsinn die Linken sind so ein verkommenes Völkchen. Es hat schon sein Gründe warum ich nie Linker sein wollte und ich mich schon von Anfang an von diesen Leuten abgestoßen gefühlt habe. Diese Leute können nichts und wollen ständig nur Krawall machen, sie sind immer nur gegen etwas aber nie wirklich für etwas. Nur Hass und Hässlichkeit ist in ihnen. Das einzige Lockmittel dass sie haben ist nur ihre Politische Korrektheit, mit der sie die Leute glauben machen sie seien die Guten und alle anderen die bösen. Was für Antimenschen !

herberger
16.02.2014, 18:26
Bomber Harris verliess auf Grund von Mobbing GB und wanderte nach 1945 nach Südafrika aus,geehrt wurde Bomber Harris zu Lebzeiten nie.
Jahrzehnte später wurde er mit einer Statue geehrt, wo bei der Ehrung kein Offizieller aus der Politik anwesend war und für die Royals war nur Queen Mum anwesend.

Rumburak
16.02.2014, 18:36
Bomber Harris verliess auf Grund von Mobbing GB und wanderte nach 1945 nach Südafrika aus,geehrt wurde Bomber Harris zu Lebzeiten nie.
Jahrzehnte später wurde er mit einer Statue geehrt, wo bei der Ehrung kein Offizieller aus der Politik anwesend war und für die Royals war nur Queen Mum anwesend.

Die Enthüllung gabs mal als Video. Sie war von buh-Rufen und Pfiffen begleitet.

Apart
16.02.2014, 18:44
Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?



Also, kann ich mich vor eine Synagoge stellen und "Heinrich Himmel gib mal wieder Gas" rufen ?

beemaster
16.02.2014, 18:46
Dich stört es nicht, dass sich jemand die Bombardierung deiner Heimat wünscht?

Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Herr B.
16.02.2014, 18:47
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg



Wo halten sich denn die gewalttaetigen tuerkischen Zuhaelter auf wenn man sie mal wirklich braucht?!

Stanley_Beamish
16.02.2014, 18:50
Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Du begehst den üblichen Fehler Hass auf die BRD mit Hass auf unser Volk zu verwechseln.

BERT
16.02.2014, 18:52
Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Eigenartig, Ihre Wahrnehmung. Ich konnte hier bis jetzt noch gar keinen "Deutschenhasser" ausmachen. Was zeichnet diese Deutschenhasser denn aus und woran erkennt man die? Halten die sich nur in bestimmten Strängen auf?

Apart
16.02.2014, 18:53
Männer, unsere Frauen brauchen dringend wieder eine Leitkultur !

Diese Dummschnicksen sind das Abbild einer ehr- und würdelosen Dekadenzgesellschaft.

Nicht Sicher
16.02.2014, 18:54
Sieh an. Diese ganzen Pussy Riot/ Femen Prostituierten sind also nicht nur durch und durch russenfeindlich, sondern auch deutschenfeindlich. Wer da wohl ihr Zuhälter sein mag?

ABAS
16.02.2014, 18:55
Bin mal gespannt bis der Erste oder die Erste kommt und das als Kunst deklariert,

Schoene Titten sind keine Kunst. Man(n) kann mit den
schoenen Bruesten einer Frau allerdings sehr kunstvoll
umgehen.

Kunst kommt von koennen! :D

BERT
16.02.2014, 18:57
Sieh an. Diese ganzen Pussy Riot/ Femen Prostituierten sind also nicht nur durch und durch russenfeindlich, sondern auch deutschenfeindlich. Wer da wohl ihr Zuhälter sein mag?

In vielen inoffiziellen Quellen - die meisten davon französisch - wird ein Herr George Soros als "Sponsor" genannt. Nun weiß man zwar nicht, was da dran ist - überraschend fände ich es, wenn dem so wäre, allerdings auch wieder nicht.

herberger
16.02.2014, 18:58
Das ist nur Protest mit Spassfaktor wie das Auto anzünden Terrorismus mit Spassfaktor ist.

Anita Fasching
16.02.2014, 19:00
Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Scheint dir zu gefallen, schließlich schwirrst du ja weiterhin hier herum.
Für dich noch mal extra- Wer Deutschland (die Deutschen) liebt, muss das System hierzulande verachten!
Weil es einfach anti-deutsch agiert. Sind Bienen eigentlich blind?

ladydewinter
16.02.2014, 19:01
Schoene Titten sind keine Kunst. Man(n) kann mit den
schoenen Bruesten einer Frau allerdings sehr kunstvoll
umgehen.

Kunst kommt von koennen! :D


Was können die denn? Pullis hoch ,mehr nicht!°Das ist keine Kunst,diese 75 A Butchis.

frundsberg
16.02.2014, 19:03
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Die FEMEN sind eine von den Zionisten / Globalisten gesponserte Gruppe, Männer und Frauen zu entzweien. Kein natürlich gewachsenes Ding. Natürlich stehen die für Kultur- und Nationenvernichtung, macht alles SInn.

Systemhandbuch
16.02.2014, 19:06
Wie gesagt: Vom Geheimdienst einkassieren und einer "Sonderbehandlung" unterwerfen und anschließend im Evakostüm im Wald aussetzen, vorzugsweise im Winter.

Du Schwachstruller kannst Deine Propagandascheiße in keinem Strang weglassen, oder ?

Erik der Rote
16.02.2014, 19:07
Sieh an. Diese ganzen Pussy Riot/ Femen Prostituierten sind also nicht nur durch und durch russenfeindlich, sondern auch deutschenfeindlich. Wer da wohl ihr Zuhälter sein mag?

bei PI kommentaren erklärt jemand die ganze Geschichte von Femen und man kommt wieder bei den selben Gruppen an !!

ABAS
16.02.2014, 19:07
Was können die denn? Pullis hoch ,mehr nicht!°Das ist keine Kunst,diese 75 A Butchis.

Die Kunst Perfamances der Femen Maedels brauchen Interaktion.
Das erfordert eine aktive Einbeziehung des Publikums. Bei dem
Auftritt des Femen Maedels im Koelner Dom haette z.B. der
Bischoff auf die Brust der Femen Aktivistin "abspritzen" koennen!

Das waere eine interaktive Kunstperformance gewesen! :haha:

beemaster
16.02.2014, 19:10
Du begehst den üblichen Fehler Hass auf die BRD mit Hass auf unser Volk zu verwechseln.

Wer als Deutscher die 68er hasst, wer Hartzler hasst, wer Schwule und Lesben hasst, wer Sozialdemokraten hasst, wer Christdemokraten als gehirngewaschene Systemlinge bezeichnet, obwohl sie Deutsche sind, hasst sein eigenes Volk.

Hrafnaguð
16.02.2014, 19:10
Die FEMEN sind eine von den Zionisten / Globalisten gesponserte Gruppe, Männer und Frauen zu entzweien. Kein natürlich gewachsenes Ding. Natürlich stehen die für Kultur- und Nationenvernichtung, macht alles SInn.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/03/wer-finanziert-femen/
Einer der ersten Sponsoren von Femen war ein Mann. Jed Sunden. Zeit seines Aufenthaltes dort neuntreichster Mann der Ukraine und Herausgeber einer "liberalen" ukrainischen Zeitung. "Amerikaner", Ostküste. Physiognomie:

http://www.kyivpost.com/media/images/2012/07/19/p172gfvio7of2174f1edv1vq81mpf4/big.jpg

Hayden
16.02.2014, 19:11
Die FEMEN sind eine von den Zionisten / Globalisten gesponserte Gruppe, Männer und Frauen zu entzweien. Kein natürlich gewachsenes Ding. Natürlich stehen die für Kultur- und Nationenvernichtung, macht alles SInn.

Diese Entwicklung wird in allen Bereichen vorangetrieben. Egal ob Architektur ,Bildung oder den Alltag. Man kann mittlerweile nur noch Stolz sein wenn man in die Vergangenheit schaut, sich aber schämen muss ,wenn man in die Gegewart schaut.

umananda
16.02.2014, 19:11
Bomber Harris verliess auf Grund von Mobbing GB und wanderte nach 1945 nach Südafrika aus,geehrt wurde Bomber Harris zu Lebzeiten nie.
Jahrzehnte später wurde er mit einer Statue geehrt, wo bei der Ehrung kein Offizieller aus der Politik anwesend war und für die Royals war nur Queen Mum anwesend.

Gibt es überhaupt irgendeinen Kriegshelden ohne Blut an den Händen?

Servus umananda

Cinnamon
16.02.2014, 19:14
Du Schwachstruller kannst Deine Propagandascheiße in keinem Strang weglassen, oder ?

Du hast auch noch nicht begriffen, dass die FEMEN vom National Endowment for Democracy finanziert werden, oder? Sie werden in Russland, Weißrussland und auch der Ukraine etc. deshalb durchaus als ausländische Agentinnen gesehen, die dort die Regierungstätigkeit sabotieren sollen.

Hayden
16.02.2014, 19:15
Wer als Deutscher die 68er hasst, wer Hartzler hasst, wer Schwule und Lesben hasst, wer Sozialdemokraten hasst, wer Christdemokraten als gehirngewaschene Systemlinge bezeichnet, obwohl sie Deutsche sind, hasst sein eigenes Volk.

Es sind ja nicht alle. Es sind die, die in den höheren Positionen sitzen und diese gigantische Trauerspiel veranstalten. Früher waren die Staatsmänner noch stolz auf ihr Land, selbst die linken Kräfte. Heute sind es nur noch internationale Spieler die durch ihr treiben einen großen Teil der Bevölkerung ins Elend stürtzen wird.

Brathering
16.02.2014, 19:16
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/03/wer-finanziert-femen/
Einer der ersten Sponsoren von Femen war ein Mann. Jed Sunden. Zeit seines Aufenthaltes dort neuntreichster Mann der Ukraine und Herausgeber einer "liberalen" ukrainischen Zeitung. "Amerikaner", Ostküste. Physiognomie:


Gerade las ich auf dem englischen Femenwikiartikel, dieser Jed hat sich aus der Finanzierung zurückgezogen weil ihm die Beleidigung gegen Religion zu viel wurde.
Aber der Artikel gibt nicht so viel her:
http://en.wikipedia.org/wiki/FEMEN#Financing

Stanley_Beamish
16.02.2014, 19:17
Wer als Deutscher die 68er hasst, wer Hartzler hasst, wer Schwule und Lesben hasst, wer Sozialdemokraten hasst, wer Christdemokraten als gehirngewaschene Systemlinge bezeichnet, obwohl sie Deutsche sind, hasst sein eigenes Volk.

Und welchem User hier im Forum ordnest du diesen Universalhass zu?

ABAS
16.02.2014, 19:18
Gibt es überhaupt irgendeinen Kriegshelden ohne Blut an den Händen?

Servus umananda

Das gab es und wird nach Sunzi als groesste Leistung
und hoechste Dimension der Kriegskunst bezeichnet:


" Die groesste Leistung besteht darin, den Widerstand
des Feindes ohne einen Kampf zu brechen "

Dabei ist allerdings der physische Kampf gemeint und
der Widerstand des Feindes wird psychisch gebrochen
indem man die Kampfmoral des Gegners gruendlich
zerlegt. Wenn ein Gegner keinen Kampfgeist mehr hat
und nicht mehr zu Kampf antreten will muss man kein
Blut vergiessen.

herberger
16.02.2014, 19:19
Gibt es überhaupt irgendeinen Kriegshelden ohne Blut an den Händen?

Servus umananda

Ja David Marcus der erste General der israel.Armee,er wurde 1948 irrtümlich von dem eigenen Wachposten erschossen.

Marcus ein fanatischer Zionist arbeitete als US Oberst die Verfahrensweise der Prozesse gegen Deutschland nach dem WKII aus.

Dr Mittendrin
16.02.2014, 19:19
Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Deutschenhasser bist schon du.
Einer der Passdeutsch zu Deutschen zählt hat nicht alle.

ladydewinter
16.02.2014, 19:20
Die Kunst Perfamances der Femen Maedels brauchen Interaktion.
Das erfordert eine aktive Einbeziehung des Publikums. Bei dem
Auftritt des Femen Maedels im Koelner Dom haette z.B. der
Bischoff auf die Brust der Femen Aktivistin "abspritzen" koennen!

Das waere eine interaktive Kunstperformance gewesen! :haha:


Der Idiotenanwalt Klugman gegen Diedo ist der Anwalt der Schlampen.Ich bin für den Negernazi und nicht für die Weiber.Sie haben in einer Kirche nichts verloren ,das gebietet der Anstand ,,

Soros wird sie schon irgendwie in seiner <Buchhandlung drin haben als .NGO's (Nicht-Regierungs-Organisationen)
Eine Runde nach dem Freitagsgebet in dieser Aufmachung über den Tahirplatz und a Ruh is,mit den Pussys.

Das wäre dann Neofementahirkunst!Ist hier irgendwo ein jüdischer Mäzen?

http://www.contre-info.com/lavocat-des-femen-un-extremiste-juif-sioniste

umananda
16.02.2014, 19:21
Das gab es und wird nach Sunzi als groesste Leistung
der Kriegskunst bezeichnet:


Dabei ist allerdings der physische Kampf gemeint und
der Widerstand des Feindes wird psychisch gebrochen
indem man die Kampfmoral des Gegners gruendlich
zerlegt.

Eine schon fast spirituelle Form der Kriegsführung. Hat das auch wirklich so funktioniert oder schwingt da auch ein wenig Esoterik mit?

Servus umananda

Dr Mittendrin
16.02.2014, 19:22
Wer als Deutscher die 68er hasst, wer Hartzler hasst, wer Schwule und Lesben hasst, wer Sozialdemokraten hasst, wer Christdemokraten als gehirngewaschene Systemlinge bezeichnet, obwohl sie Deutsche sind, hasst sein eigenes Volk.


Sind alles Deutschfeinde.

umananda
16.02.2014, 19:23
Ja David Marcus der erste General der israel.Armee,er wurde 1948 irrtümlich von dem eigenen Wachposten erschossen.

Marcus ein fanatischer Zionist arbeitete als US Oberst die Verfahrensweise der Prozesse gegen Deutschland nach dem WKII aus.

Solche Irrtümer können schon vorkommen ... man nennt es auch Friendly Fire.

Servus umananda

ABAS
16.02.2014, 19:25
Eine schon fast spirituelle Form der Kriegsführung. Hat das auch wirklich so funktioniert oder schwingt da auch ein wenig Esoterik mit?

Servus umananda

Es ist keine Esoterik sondern eine Kriegsstrategie.

Das hat funktioniert und funktioniert auch immer noch!
Derzeit praktizieren die Chinesen und Russen das am
Beispiel des Gegners USA. :D

Systemhandbuch
16.02.2014, 19:29
Du hast auch noch nicht begriffen, dass die FEMEN vom National Endowment for Democracy finanziert werden, oder? Sie werden in Russland, Weißrussland und auch der Ukraine etc. deshalb durchaus als ausländische Agentinnen gesehen, die dort die Regierungstätigkeit sabotieren sollen.

Das hab ich schon begriffen. György Schwartz und der ganze Verein (NED) geht mir mächtig auf den Sack. Aber warum musst Du diesen propagandistischen Kampfbegriff (Sonderbehandlung) bringen. Geht´s nicht ohne ?

latrop
16.02.2014, 19:29
Weil man eine Frau schlecht kastrieren kann !:D

Hä ?

Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr. :crazy:

ladydewinter
16.02.2014, 19:30
Hä ?

Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr. :crazy:


Willst du hier den Sarkozy machen oder wat?

Brathering
16.02.2014, 19:30
Eine schon fast spirituelle Form der Kriegsführung. Hat das auch wirklich so funktioniert oder schwingt da auch ein wenig Esoterik mit?

Servus umananda

Das passiert fast täglich <übertreibung>
Nur ist es nicht so schön in der Realität, wie es sich hier anhört:
"Mach das und das oder es gibt Sanktionen/Bomben!"
Oder Rüstungswettlauf oder schüren interner Konflikte.

Eigentlich ist das fast die ausschließliche Form der Kriegsführung.

Cinnamon
16.02.2014, 19:31
Das hab ich schon begriffen. György Schwartz und der ganze Verein (NED) geht mir mächtig auf den Sack. Aber warum musst Du diesen propagandistischen Kampfbegriff (Sonderbehandlung) bringen. Geht´s nicht ohne ?

Ich habe ihn ja extra in Anführungszeichen gesetzt............ Ich finde es richtig, wenn der Sicherheitsdienst eines Landes solche Leute ein paar Stunden durch die Mangel dreht und sie nicht ohne blaue Flecke da raus kommen. Damit sie merken, dass der Spaß zu Ende ist und das Land sich untergraben lässt.

Stopblitz
16.02.2014, 19:32
Solche Irrtümer können schon vorkommen ... man nennt es auch Friendly Fire.

Servus umananda

Als Yankee kannte er ja was davon. Sich gegenseitig abzuflacken hat bei denen ja Tradition.

umananda
16.02.2014, 19:32
Das passiert fast täglich <übertreibung>
Nur ist es nicht so schön in der Realität, wie es sich hier anhört:
"Mach das und das oder es gibt Sanktionen/Bomben!"
Oder Rüstungswettlauf oder schüren interner Konflikte.

Eigentlich ist das fast die ausschließliche Form der Kriegsführung.

Drohgebärden haben schon immer zur Diplomatie gehört.

Servus umananda

Brathering
16.02.2014, 19:32
Es ist keine Esoterik sondern eine Kriegsstrategie.

Das hat funktioniert und funktioniert auch immer noch!
Derzeit praktizieren die Chinesen und Russen das am
Beispiel des Gegners USA. :D

Inwiefern Chinesen und Russen, zu welchen Taten haben diese beiden Länder die USA denn zuletzt gezwungen?

Hrafnaguð
16.02.2014, 19:35
Das gab es und wird nach Sunzi als groesste Leistung
und hoechste Dimension der Kriegskunst bezeichnet:


Dabei ist allerdings der physische Kampf gemeint und
der Widerstand des Feindes wird psychisch gebrochen
indem man die Kampfmoral des Gegners gruendlich
zerlegt. Wenn ein Gegner keinen Kampfgeist mehr hat
und nicht mehr zu Kampf antreten will muss man kein
Blut vergiessen.

Sun Tzu gehört auch zu meiner Lektüre.
Wer aufmerksam ist, kann diese dort geschilderten Mechanismen
psychologischer Kriegsführung weltweit am Werke sehen.

Sicher ist das eine sehr vereinfachte Sache, die sich nicht ohne
weiteres auf die Welt übertragen lässt, aber im der Strategie Simulation
"Shogun 2" hab ich schonmal in einer Spielrunde mein Fürstentum militärisch
in eine nur sehr schwer angreifbare Situation gebracht und dann aus dieser
Sicherheit heraus buddhistische Mönche und christliche Missionare (welche nach meinem Sieg ebenso wie die chr. Gläubigen alle entsorgt wurden) gezielt zu Aufwieglern ausgebildet.
Im Verein mit verdeckt agierenden Ninjas ist es mir ohne direkten Krieg gelungen
reihenweise verfeinde Fürstentümer in Chaos und Rebellion versinken zu lassen, so
das ich hinterher mit geringstem Gewalteinsatz nur noch die Scherben aufkehren musste.

Nichts anderes sind, auf die reale Welt übertragen, die ganzen NGOs des Westens in den
konkurrierenden Systemen, die Femens und ähnliche Protestgruppen. Sicher ist das
weitaus komlexer als ein Strategiespiel, aber das Prinzip der Anwendung beruht auf den
gleichen Konzepten und ist ebenso wirksam. Die Ninjas sind dann Agenten und versteckt
operierender Spec Ops.

Femen ist ein Teil dieser Strategien zur Zersetzung feindlicher Nationen.

Die Zehn Regeln Sun Tzus zur psychologischen Kriegführung im Hinterland des Feindes:

Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist,
macht ihre Götter lächerlich und zerrt alles Herkömmliche in den Kot,
unterhöhlt mit allen Mitteln das Ansehen ihrer führenden Schichten, verwickelt sie, wo immer möglich, in dunkle Geschäfte und gebt sie im richtigen Augenblick der Schande preis,
verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern,
stachelt die Jugend gegen die Alten auf,
behindert in jeder Weise die Arbeit der Behörden,
bringt überall eure Spitzel unter und
scheut die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen nicht,
stört, wo immer ihr könnt, die Ausbildung und die Versorgung der feindlichen Streitkräfte, untergrabt ihre Disziplin und lahmt ihren Kampfwillen durch schwüle Musik, schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und laßt sie das Werk des Verfalls zu Ende fuhren,
spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder Geschenken, denn all dies trägt reiche Zinsen

Dr Mittendrin
16.02.2014, 19:36
Lass mich raten, du hälst dich vor so Intelligent?

Man kann zur Kriegsschuld und der Frage zu Kriegsverbrechen verschieden Ansichten haben.
Wenn sich Femen oder Antifas wünschen Harris solle das noch mal tun, wünsche ich mir dass viele Femen und Antifas betroffen sind in Dresden.
Hört sich ja an, als hätte Dresden seine Quittung noch nicht bekommen.

Wenn Deutschland verrecken soll ( eine weitere Aussage ), dann als erstes ihr Brötchengeber, Arge etc und ihr Freundeskreis.

umananda
16.02.2014, 19:36
Inwiefern Chinesen und Russen, zu welchen Taten haben diese beiden Länder die USA denn zuletzt gezwungen?

Er meint vielleicht die Akte Syrien. Nein, es waren nicht Russland und China, die das amerikanische Engagement gestoppt haben, sondern Obama fand einfach keine Mehrheit in den USA. In den USA ist es nicht unüblich, dass die Heimat Kriege stoppt. Der Vietnamkrieg ist u.a. auch am Volk gescheitert. Vornehmlich die amerikanische Jugend hat diesen Spuk beendet. Und nebenbei haben sie auch noch gekifft.

Servus umananda

latrop
16.02.2014, 19:38
Wo halten sich denn die gewalttaetigen tuerkischen Zuhaelter auf wenn man sie mal wirklich braucht?!

Die wenden sich wahrscheinlich auch angeekelt in eine andere Richtung.

ochmensch
16.02.2014, 19:41
Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

Meinungsfreiheit endet für jeden da, wo zu Mord aufgerufen wird. Ich mag dich ja trotz deiner politischen Naivität. Aber das ist unter aller Sau.

Systemhandbuch
16.02.2014, 19:42
Ich habe ihn ja extra in Anführungszeichen gesetzt............ Ich finde es richtig, wenn der Sicherheitsdienst eines Landes solche Leute ein paar Stunden durch die Mangel dreht und sie nicht ohne blaue Flecke da raus kommen. Damit sie merken, dass der Spaß zu Ende ist und das Land sich untergraben lässt.

Mir sind diese FEMEN so was von am Arsch egal. Sollen sie ihr Ding abziehen und in der freiheitlich-demokratischen-Werteordnung auch noch den Nobelpreis (völlig abgelutschter Propascheiß) abfassen. Bei Folter hört der "Spaß" dann auf. Egal wie durchgeknallt die Tussen sind.

Brathering
16.02.2014, 19:42
Er meint vielleicht die Akte Syrien. Nein, es waren nicht Russland und China, die das amerikanische Engagement gestoppt haben, sondern Obama fand einfach keine Mehrheit in den USA. In den USA ist es nicht unüblich, dass die Heimat Kriege stoppt. Der Vietnamkrieg ist u.a. auch am Volk gescheitert. Vornehmlich die amerikanische Jugend hat diesen Spuk beendet. Und nebenbei haben sie auch noch gekifft.

Servus umananda

Es wäre ein passables Beispiel, wenn diese Länder Medien in den USA hätten die maßgeblich zu dieser Einstellung geführt hätten.
Das läuft aber meist anders herum.
Egal mit Sun Zu bin ich nie warm geworden weil alles bei ihm Selbstverständlichkeiten sind.

Viel interessanter ist Machiavelli, der mit seinen kleinen Beispielen schön zeigt wie der Erfolg am einfachsten losgekoppelt von der Moral zu erreichen ist.
Besonders eingebrannt hat sich das Beispiel mit dem Söldnerheer, das man quasi verrecken lässt, dafür sorgt, dass es gerade noch siegt - damit man es nicht bezahlen muss und sich vor ihm nicht fürchten braucht.

latrop
16.02.2014, 19:44
Willst du hier den Sarkozy machen oder wat?

Wie, ziehst du dir diesen Schuh an ?
Erstaunlich.

BERT
16.02.2014, 19:45
Er meint vielleicht die Akte Syrien. Nein, es waren nicht Russland und China, die das amerikanische Engagement gestoppt haben, sondern Obama fand einfach keine Mehrheit in den USA. In den USA ist es nicht unüblich, dass die Heimat Kriege stoppt. Der Vietnamkrieg ist auch am Volk gescheitert. Vornehmlich die amerikanische Jugend hat diesen Spuk beendet. Und nebenbei haben sie auch noch gekifft.

Servus umananda

(Hervorhebung durch mich)

Ähm... Du schreibst aber 'ne ganz schöne Menge merkwürdiges Zeugs zusammen. Zunächst mal sind die Amerikaner wohl in Vietnam gescheitert. Auch wenn Hollywood das unzählige Male ganz anders dargestellt hat. Wie war das eigentlich im Irak? Ist dieser Krieg auch "von der Heimat gestoppt worden", bzw. welche Kriege/Interventionen wären da denn Deiner Meinung nach noch so zu nennen, auf die die US-Regierung durch Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der eigenen Bevölkerung verzichtet hat?

umananda
16.02.2014, 19:46
Es wäre ein passables Beispiel, wenn diese Länder Medien in den USA hätten die maßgeblich zu dieser Einstellung geführt hätten.
Das läuft aber meist anders herum.
Egal mit Sun Zu bin ich nie warm geworden weil alles bei ihm Selbstverständlichkeiten sind.

Viel interessanter ist Machiavelli, der mit seinen kleinen Beispielen schön zeigt wie der Erfolg am einfachsten losgekoppelt von der Moral zu erreichen ist.
Besonders eingebrannt hat sich das Beispiel mit dem Söldnerheer, das man quasi verrecken lässt, dafür sorgt, dass es gerade noch siegt - damit man es nicht bezahlen muss und sich vor ihm nicht fürchten braucht.

Niccolò Machiavelli sollte man zur als Pflichtlektüre machen. Vor allem der Fürst.

Servus umananda

ABAS
16.02.2014, 19:46
Inwiefern Chinesen und Russen, zu welchen Taten haben diese beiden Länder die USA denn zuletzt gezwungen?

Die Russen und die Chinesen haben die US dazu gezwungen
in der Syrien Krise einzulenken und den seiten der US und
Israel angekuendigten voelkerrechtswidwigen, offensiven
Luftschlage gegen Syrien nicht durchzufuehren sondern den
Weg der Vernunft und der Diplomatie zu bestreiten und das
auf Druck der Regierung Russland, der Regierung Chinas und
letzlich auf Druck der gesamten Weltoeffentlichkeit.

Russland und China haben gezielt ueber die Beeinflussung
der oeffentlichen Meinung und Deutung damit die moegliche
Eskalation des Vorhabens der USA und Israels eingeschraenkt
und die Lage beherrscht. Kriege werden letzlich immer ueber
die Moral des Volkes und Regierungen der Gegner entschieden.

Das zweite aktuelle Beispiel ist der Konflikt zwischen China,
Japan und Suedkoera um das Inselgebiet des chinesischen
Meeres. Hoert noch jemand etwas ueber diesen Konflikt?
Nein, weil China den Amis, Japanern und Suedkoreanern
nach Einraeumung eines Zeitfensters klar gemacht haben
das jedes Militaerflugzeug was in dieses Gebiet Chinas ohne
vorherige Anmeldung und Genehmigung fliegt, abgeschossen
wird und das die Chinesen das machen was sie sagen!

NSU_Kraftrad
16.02.2014, 19:47
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/03/wer-finanziert-femen/
Einer der ersten Sponsoren von Femen war ein Mann. Jed Sunden. Zeit seines Aufenthaltes dort neuntreichster Mann der Ukraine und Herausgeber einer "liberalen" ukrainischen Zeitung. "Amerikaner", Ostküste. Physiognomie:

http://www.kyivpost.com/media/images/2012/07/19/p172gfvio7of2174f1edv1vq81mpf4/big.jpg

Mit der Nase, könnte man schon Fische fangen.
Ne mal im Ernst, ich denke noch vor 20 - 30 Jahren hätte man diese Femen Schlampen ordentlich verdroschen. Häute feiert man dieses Pack....
Gauck wäre wohl mal wieder sehr beeindruckt von den Tapferen Damen...

umananda
16.02.2014, 19:47
(Hervorhebung durch mich)

Ähm... Du schreibst aber 'ne ganz schöne Menge merkwürdiges Zeugs zusammen. Zunächst mal sind die Amerikaner wohl in Vietnam gescheitert. Auch wenn Hollywood das unzählige Male ganz anders dargestellt hat. Wie war das eigentlich im Irak? Ist dieser Krieg auch "von der Heimat gestoppt worden", bzw. welche Kriege/Interventionen wären da denn Deiner Meinung nach noch so zu nennen, auf die die US-Regierung durch Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der eigenen Bevölkerung verzichtet hat?

Der Irak-Krieg war eine absolute Dummheit, die sich von selbst erledigt.

Servus umananda

Brathering
16.02.2014, 19:48
Die Russen und die Chinesen haben die US dazu gezwungen
in der Syrien Krise einzulenken und den seiten der US und
Israel angekuendigten voelkerrechtswidwigen, offensiven
Luftschlage gegen Syrien nicht durchzufuehren sondern den
Weg der Vernunft und der Diplomatie zu bestreiten und das
auf Druck der Regierung Russland, der Regierung Chinas und
letzlich auf Druck der gesamten Weltoeffentlichkeit.

Russland und China haben gezielt ueber die Beeinflussung
der oeffentlichen Meinung und Deutung damit die moegliche
Eskalation des Vorhabens der USA und Israels eingeschraenkt
und die Lage beherrscht. Kriege werden letzlich immer ueber
die Moral des Volkes und Regierungen der Gegner entschieden.

Das zweite aktuelle Beispiel ist der Konflikt zwischen China,
Japan und Suedkoera um das Inselgebiet des chinesischen
Meeres. Hoert noch jemand etwas ueber diesen Konflikt?
Nein, weil China den Amis, Japanern und Suedkoreanern
nach Einraeumung eines Zeitfensters klar gemacht haben
das jedes Militaerflugzeug was in dieses Gebiet Chinas ohne
vorherige Anmeldung und Genehmigung fliegt, abgeschossen
wird und das die Chinesen das machen was sie sagen!

Ich verstehe nun was du meinst aber teile diese Meinung nicht,
Der Kosovokonflikt hat mir gezeigt, dass es den Amis am Arsch vorbei geht ob es einen UN Auftrag gibt und was Russland und China sagen.

ABAS
16.02.2014, 19:53
Er meint vielleicht die Akte Syrien. Nein, es waren nicht Russland und China, die das amerikanische Engagement gestoppt haben, sondern Obama fand einfach keine Mehrheit in den USA. In den USA ist es nicht unüblich, dass die Heimat Kriege stoppt. Der Vietnamkrieg ist u.a. auch am Volk gescheitert. Vornehmlich die amerikanische Jugend hat diesen Spuk beendet. Und nebenbei haben sie auch noch gekifft.

Servus umananda

Du bestaetigst mit Deiner Aussage die Vorgehensweise der
Russen und Chinesen. Die Regierungen Russlands und Chinas
haben ueber die Medienarbeit derartigen Druck auf die Politik
und die Volksstimmung der Amerikaner und der Meinung in
der Welt ausgeuebt das OBAMA nicht mehr den Luftangriff
vor dem US Senat, vor dem Volk der Amerikaner, von der UN
und besonders nicht vor der Weltoeffentlichkeit rechtfertigen
und durchfuehren konnte.

Das war eine glaenzende Medienarbeit und Beeinflussung der
oeffentlichen Meinung durch die Regierungen Russlands und
Chinas, die nicht nur von ueberlegener Qualifikation sondern
den ueberzeugenden Beweis hoher Verantwortungsfaehigkeit
der Chinesen und der Russen fuer die Weltsicherheit bringt.

Die US Regierung wirkt dagegen wie durchgeknallte Cowboys
die von Skrupellosigkeit und Machtgier getrieben ist bis hin zu
Anzeichen geistiger Unzurechnungsfaehigkeit.

Die Weltsicherheit garantieren im 21. Jahrhundert Regierungen
von Nationen die aus einer Elite des Charakters, der fachlichen
Faehigkeiten und der sozialen Kompetenz, des Gemeinsinns bis
hin zur Verantwortungsfaehigkeit fuer Weiterexistenz und die
Aussicht auf eine gute Zukunft fuer die gesamte Spezies Mensch
auf dieser Welt.

Diese hohen Anforderungen kann die USA nicht mehr erfuellen.
Russland, Europa und China sind dazu in der Lage und das hat
die gesamte Weltoeffentlichkeit erkannt.

Systemhandbuch
16.02.2014, 19:55
[...]
Viel interessanter ist Machiavelli, der mit seinen kleinen Beispielen schön zeigt wie der Erfolg am einfachsten losgekoppelt von der Moral zu erreichen ist.
Besonders eingebrannt hat sich das Beispiel mit dem Söldnerheer, das man quasi verrecken lässt, dafür sorgt, dass es gerade noch siegt - damit man es nicht bezahlen muss und sich vor ihm nicht fürchten braucht.

Meinst Du den Dialog mit Montesquieu ?

Rumpelstilz
16.02.2014, 19:56
Ich verstehe nun was du meinst aber teile diese Meinung nicht,
Der Kosovokonflikt hat mir gezeigt, dass es den Amis am Arsch vorbei geht ob es einen UN Auftrag gibt und was Russland und China sagen.
Wann war denn der Kosovokonflikt? Time goes on ...

Auch heute noch werden Russland und China nicht auf die Kacke hauen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die USA werden jeden Tag schwaecher, Russland und China jeden Tag staerker. Also ist doch Abwarten die beste Strategie.

umananda
16.02.2014, 19:56
(...)

Das war eine glaenzende Medienarbeit und Beeinflussung der
oeffentlichen Meinung durch die Regierungen Russlands und
Chinas, die nicht nur von ueberlegener Qualifikation sondern
den ueberzeugenden Beweis hoher Verantwortungsfaehigkeit
der Chinesen und der Russen fuer die Weltsicherheit bringt.

Das amerikanische Volk hat sich noch nie darum geschert, was Russland oder China sagen oder nicht sagen. Fremde Staaten und deren Ansichten sind für Amerikaner nicht maßgeblich.

Servus umananda

Brathering
16.02.2014, 20:00
Meinst Du den Dialog mit Montesquieu ?

Huh, die beiden waren doch gar nicht Zeitgenossen?!
Ich meine Der Fürst/Il Principe in dem Machiavelli für einen Borgia eine Art Regierungshandbuch ausarbeitet.

Kaufen, wenn man es nicht bereits besitzt! Für 2 Euros bei Reclam nehme ich an.

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:02
Ich verstehe nun was du meinst aber teile diese Meinung nicht,
Der Kosovokonflikt hat mir gezeigt, dass es den Amis am Arsch vorbei geht ob es einen UN Auftrag gibt und was Russland und China sagen.

Beim Kosovokonflikt waren die Russen wohl noch etwas verwirrt (?). Die Chineser machen eh ihr eigenes Ding.

UN ? Sollen wir mal lachen ?

Brathering
16.02.2014, 20:02
Wann war denn der Kosovokonflikt? Time goes on ...

Auch heute noch werden Russland und China nicht auf die Kacke hauen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die USA werden jeden Tag schwaecher, Russland und China jeden Tag staerker. Also ist doch Abwarten die beste Strategie.

I hope so.
Meine Meinung zu Serbien ist ja: Militär auflösen und für bessere Zeiten beten.

Das ganze wiederholte sich dann aber im Irakkrieg,
In Libyen wurde das Mandat uminterpretiert...

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:06
Huh, die beiden waren doch gar nicht Zeitgenossen?!
Ich meine Der Fürst/Il Principe in dem Machiavelli für einen Borgia eine Art Regierungshandbuch ausarbeitet.

Kaufen, wenn man es nicht bereits besitzt! Für 2 Euros bei Reclam nehme ich an.

Na, ich kauf das mal.:D

Klopperhorst
16.02.2014, 20:09
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/03/wer-finanziert-femen/
Einer der ersten Sponsoren von Femen war ein Mann. Jed Sunden. Zeit seines Aufenthaltes dort neuntreichster Mann der Ukraine und Herausgeber einer "liberalen" ukrainischen Zeitung. "Amerikaner", Ostküste. Physiognomie:
...

Selbstverständlich steckt eine Menge Geld hinter dem Mainstream-Protest.
Genauso wie Occupy, Green Peace und Attac einflußreiche Geldgeber besitzen.
Auch Pussy Riots wurde von derselben Nasenbande finanziert.

Im September 2012 eröffneten die FEMEN das erste Ausbildungszentrum in Paris.
Man muss ja auch die Visas, Flugtickets und Ordnungsgelder bezahlen. Solche Aktionen kosten eine
Menge Geld. Offenbar zieht es dort auch schon einige Kampflesben hin.


http://s.womenweb.de/PageResources/c697363b-8d2d-4150-80b9-88026d079f13/femen-ausbildung-paris.jpg
http://www.womenweb.de/lifestyle-und-trends/rat-und-ideen/femen-deutschland.13.html


---

ABAS
16.02.2014, 20:10
Ich verstehe nun was du meinst aber teile diese Meinung nicht,
Der Kosovokonflikt hat mir gezeigt, dass es den Amis am Arsch vorbei geht ob es einen UN Auftrag gibt und was Russland und China sagen.

Du bist kein Asiate. Die Chinesen lassen der US Regierung das Gesicht
und meiner Ansicht nach gibt es Zeichen dafuer das die Amis das klar
verstanden haben. Ausserdem hat es neben China noch Russland und
Putin ist Russe, kein Asiate! Putin war auch bestimmt nicht peinlich
das er vor OBAMA zum maechtigsten Mann der Welt gewaehlt wurde
und OBAMA wahrscheinlich deswegen 1 Jahr lang seine Nudel nicht mehr
steif bekommt! :D

umananda
16.02.2014, 20:15
Du bist kein Asiate. Die Chinesen lassen der US Regierung das Gesicht
und meiner Ansicht nach gibt es Zeichen dafuer das die Amis das klar
verstanden haben. Ausserdem hat es neben China noch Russland und
Putin ist Russe, kein Asiate! Putin war auch bestimmt nicht peinlich
das er vor OBAMA zum maechtigsten Mann der Welt gewaehlt wurde
und OBAMA wahrscheinlich deswegen 1 Jahr lang seine Nudel nicht mehr
steif bekommt! :D

Du willst anscheinend asiatischer sein als die Asiaten.

Servus umananda

ABAS
16.02.2014, 20:21
Das amerikanische Volk hat sich noch nie darum geschert, was Russland oder China sagen oder nicht sagen. Fremde Staaten und deren Ansichten sind für Amerikaner nicht maßgeblich.

Servus umananda


Es ging in der Syrienkrise darum das unbeherrschtes Vorgehen
der USA und Israel ein unkalkulierbares Eskalationspotential bis
in einen 3. Weltkrieg und globalen Overkill verursacht haette.

Amerikaner und auch Israelis wollen genauso leben wie alle
anderen Menschen auf der Welt und das haben die Regierung
Russlands und Chinas mit der Weltoeffentlichkeit auf ihrer Seite
sowohl dem Volk der USA und Israel als auch den Regierungen
der USA und Israel ueberzeugend deutlich gemacht.

Ausserdem haben sie den Regierungen der USA und Israel noch
das Gesicht gewahrt indem nach Einlenken der Verantwortlichen
in den USA und Israel die geplante und angekuendigte offensive
Militaeraktion nur als wirksame Drohkulisse hingestellt wurde,
damit nicht so stark auffaellt das nicht die USA und Israel die
Lage beherrscht haben sondern Russland, China und die UN.

umananda
16.02.2014, 20:25
(...)

Ausserdem haben sie den Regierungen der USA und Israel noch
das Gesicht gewahrt indem nach Einlenken der Verantwortlichen
in den USA und Israel die geplante und angekuendigte offensive
Militaeraktion nur als wirksame Drohkulisse hingestellt wurde.

Das ist wahr. Aber man hat immer zwei Gesichter. Für Freunde und Feinde. Du musst dir also keine grauen Haare wachsen lassen. Israel und die USA kommen mit zwei Gesichtern sehr gut zurecht.

Servus umananda

ABAS
16.02.2014, 20:30
Du willst anscheinend asiatischer sein als die Asiaten.

Servus umananda

Da liegst mit Deiner Vermutung falsch. Ich habe eine gefestigte,
europaeische Identitaet und lasse mich von asiatischer Mentalitaet,
Kultur und Gesellschaftsbild nur gelegentlich inspirieren, wenn ich
es fuer vorteilhaft halte. Dem Grunde nach bin ich ein Europaer mit
deutscher Abstammung der in Europa in der Diaspora lebt, weil mir
die Deutsche Indentitaet abhanden gekommen ist.

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:31
[...]

Hau mich wech, ... danke für den Link !:dg:

[...]Der Millionär kam 1993 nach eigenen Angaben „durch Zufall“ in die Ukraine und erstellte dort für ein historisches Privatprojekt ein Register jüdischer Friedhöfe.[...]

O.M.G.:haha:

Wolf Fenrir
16.02.2014, 20:36
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

Das Verhältnis der Brustgröße stimmt bei denen mit dem des Gehirns überein !!!

Insurgent
16.02.2014, 20:36
Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?

Antideutscher Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!! :compr:

umananda
16.02.2014, 20:37
Da liegst mit Deiner Vermutung falsch. Ich habe eine gefestigte,
europaeische Identitaet und lasse mich von asiatischer Mentalitaet,
Kultur und Gesellschaftsbild nur gelegentlich inspirieren, wenn ich
es fuer vorteilhaft halte.

Ich kann an den asiatischen Tugenden nur einige Dinge gutheißen. Das spirituelle Wesen ihrer Philosophie zum Beispiel. Aber grundsätzlich empfinde ich das asiatische GRUNDMUSTER als eine schwankend zwischen einer devoten und grausamen Lebensart. Sie neigen zu Massengesellschaften, die das Individuum ablehnen. Und das verabscheue ich unaussprechlich.

Servus umananda

Wadenkater
16.02.2014, 20:38
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...
Du perverse Drecksau hast wirkl. den Arsch offen, wenn hier jemand rumrennen würde mit einem Transparent "Eickman, do it again!" wärst Du abartiges Subjekt die(oder der) Erste, der für solche Taten sofort die Wiedereinführung der Todesstrafe (inkl. Schaum vor dem ungewaschenem Mund) fordern würde! Aber ja, is klar, deutsche Opfer sind ja per se alles Nazis, die Vernichtung derselben ist von der Antifa quasi alternativlos!!
:kotz: :kotz: :kotz:

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:38
Das ist wahr. Aber man hat immer zwei Gesichter. Für Freunde und Feinde. Du musst dir also keine grauen Haare wachsen lassen. Israel und die USA kommen mit zwei Gesichtern sehr gut zurecht.

Servus umananda

...vorwärts und rückwärts blickend.

umananda
16.02.2014, 20:39
...vorwärts und rückwärts blickend.

Zum Beispiel.

Servus umananda

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:42
Zum Beispiel.

Servus umananda

Na mal ernsthaft, ... da wedelt doch eher der Schwanz mit dem Hund.

umananda
16.02.2014, 20:43
Na mal ernsthaft, ... da wedelt doch eher der Schwanz mit dem Hund.

Da wedelt niemand. So etwas nennt man auch "sich in den wichtigen Dingen einig zu sein"

Servus umananda

Buella
16.02.2014, 20:45
Sie wollen garantiert nicht vergewaltigt werden!

Geistig sind sie es schon, so sie offenkundig unter dem Stockholm-Syndrom leiden!

Anders läßt sich dieses Manifest der intellektuellen Unterbelichtung nicht mehr erklären, was man Leuten, welche derartige Entgleisungen als Meinung zu deklarieren versuchen ebenso unterstellen müßte!

:cool:

Klopperhorst
16.02.2014, 20:48
Du perverse Drecksau hast wirkl. den Arsch offen, wenn hier jemand rumrennen würde mit einem Transparent "Eickman, do it again!" wärst Du abartiges Subjekt die(oder der) Erste, der für solche Taten sofort die Wiedereinführung der Todesstrafe (inkl. Schaum vor dem ungewaschenem Mund) fordern würde! Aber ja, is klar, deutsche Opfer sind ja per se alles Nazis, die Vernichtung derselben ist von der Antifa quasi alternativlos!!
:kotz: :kotz: :kotz:

Er soll mal in Japan “Do it again, Enola Gay” Schilder hochhalten!
In einem normalen Land würden solche ekelhaften Kreaturen innert Minuten aus der Stadt gejagt werden.

---

Wadenkater
16.02.2014, 20:48
Scheint dir zu gefallen, schließlich schwirrst du ja weiterhin hier herum.
Für dich noch mal extra- Wer Deutschland (die Deutschen) liebt, muss das System hierzulande verachten!
Weil es einfach anti-deutsch agiert. Sind Bienen eigentlich blind?

Kuckst Du hier, dann wird Dir einiges klar: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article124475132/Zombie-Bienen-breiten-sich-in-Nordamerika-aus.html

Wadenkater
16.02.2014, 20:50
Er soll mal in Japan “Do it again, Enola Gay” Schilder hochhalten!
In einem normalen Land würden solche ekelhaften Kreaturen innert Minuten aus der Stadt gejagt werden.

---

Ebent!

Systemhandbuch
16.02.2014, 20:51
Da wedelt niemand.

Servus umananda

Abe Fox hat mit seiner ADL und den Söhnen des Bundes ganz Amerika an den Eiern ! Ist aber jetzt bisserl zu weit OT. :D

ABAS
16.02.2014, 20:53
Ich kann an den asiatischen Tugenden nur einige Dinge gutheißen. Das spirituelle Wesen ihrer Philosophie zum Beispiel. Aber grundsätzlich empfinde ich das asiatische GRUNDMUSTER als eine schwankend zwischen einer devoten und grausamen Lebensart. Sie neigen zu Massengesellschaften, die das Individuum ablehnen. Und das verabscheue ich unaussprechlich.

Servus umananda

Ich kann Dein Gefuehl gut verstehen. Asiaten bluehen richtig auf wenn
sie entweder in Raeumen oder auch in der Oeffentlichkeit ein "Bad" in
der "Menschenmasse" nehmen. Ich kann das auch nicht ab und laesst
bei mir Stress aufkommen weil ich Einzelgaenger bzw. am liebsten nur
mit wenigen Personen zusammen bin.

Fuer mich sind grosse Familientreffen und alle Events wo die Chinesen
in Herden und Menschenmassen auftreten anstrengend und meistens
gehe ich den Anlaessen aus dem Wege, wenn es moeglich ist.

Buella
16.02.2014, 20:53
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...

Was wohl eher beweist, daß Deine "rechten hierzuform" offensichtlich noch nicht derart degeneriert, verblödet und gefühlskalt sind, solche bornierten Niederträchtigkeiten zu tolerieren!

:cool:

Buella
16.02.2014, 20:56
Ich dachte diese Fotzen sind gegen Krieg.

Diese Fotzen sind das Kanonenfutter derer, welche Krieg gegen den gesunden Menschenverstand und die Menschheit führen!

Buella
16.02.2014, 21:01
Ich habe bisher nirgendwo mehr Deutschenhasser getroffen als in diesem Forum, und sie verbrämen ihren Hass wahlweise mit Nazismus oder unreflektierter NS-Romantik

Du solltest Dich nicht dem Trug der brd-umerzogenen Deutschromantik hingeben!

Langwitsch
16.02.2014, 21:01
Diese Fotzen sind das Kanonenfutter derer, welche Krieg gegen den gesunden Menschenverstand und die Menschheit führen!

Nur wissen sie es nicht, sondern denken total mutig das Establishment aufzumischen.

Buella
16.02.2014, 21:03
In vielen inoffiziellen Quellen - die meisten davon französisch - wird ein Herr George Soros als "Sponsor" genannt. Nun weiß man zwar nicht, was da dran ist - überraschend fände ich es, wenn dem so wäre, allerdings auch wieder nicht.

Natürlich steckt einer dieser Luden oder dieser Ober-Lude selbst dahinter!

Herr B.
16.02.2014, 21:12
Ich kann Dein Gefuehl gut verstehen. Asiaten bluehen richtig auf wenn
sie entweder in Raeumen oder auch in der Oeffentlichkeit ein "Bad" in
der "Menschenmasse" nehmen. Ich kann das auch nicht ab und laesst
bei mir Stress aufkommen weil ich Einzelgaenger bzw. Einzelkaempfer
bin. Fuer mich sind grosse Familientreffen und alle Events wo Chinesen
in Herden und Menschenmassen auftreten anstrengend und meistens
gehe ich den Anlaessen aus dem Wege, wenn es moeglich ist.
Das ist ihr natuerlicher Hang zum Palavern. Was wir im Westen mit grosser Anerkennung als die unendliche asiatische Geduld und Spiritualismus bestaunen, ist genau genommen nur die Manifestierung von Faulheit und mangelndem Innovationswillen - Japaner, Koreaner und manche Chinesen natuerlich ausgeschlossen.

Buella
16.02.2014, 21:21
Nur wissen sie es nicht, sondern denken total mutig das Establishment aufzumischen.

In gefährlicher Tradition zu den 68er - Marionetten, welche immer offensichtlicher faschistische Züge aufweisen!

Wadenkater
16.02.2014, 21:23
Man sagt zu empfindsamen Menschen und besonders nicht
zu Menschen die Frauen sind oder wie Frauen fuehlen so
schlimme und boese Worte, wie Du sie ausgewuergt hast.

Du erweist Dir damit selbst keinen Gefallen sondern Dein
Verhalten kann sozial inkompente oder asozial wirken. :D

Empfindsam bin ich auch! :schreck: Aber empfindsam oder nicht: Wer austeilt muss auch einstecken können! :D

Königstiger87
16.02.2014, 21:26
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Nackt an den Rathausplatz binden und bewusst keinerlei Streife in dem Gebiet fahren lassen. Ich hätte gerne auch etwas anderes geschrieben möchte aber nicht schon wieder gesperrt werden.

alberich1
16.02.2014, 21:36
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Ja, wenn sie doch wenigstens eine hübsche Figur hätten, diese Exhibitionistinnen!
Aber die sind ja mager, wie die Hungerhaken.
Diese Mini-Möpschen auch noch öffentlich zu präsentieren, ist doch eher peinlich!

akainu2012
16.02.2014, 21:37
Wenn die Titties schön sind, sind sie schön:D

Die haben aber keine schönen Tittieeees :D

moishe c
16.02.2014, 21:46
Die haben aber keine schönen Tittieeees :D

Das ist der erste Teil der Strafe für die Anti-Faschings, schon hier auf Erden, daß sie mit solchen Zitzie-Trägerinnen :haha: durch die Hölle des gehschlechts-Verkehrs müssen! :fizeig: ... boaaa, mir wird so üüübel ... :haha:

Und in der ihnen bevorstehenden Hölle warten noch gaaanz andere "Dinger" auf sie ... :sark:

Efna
16.02.2014, 23:01
Du perverse Drecksau hast wirkl. den Arsch offen, wenn hier jemand rumrennen würde mit einem Transparent "Eickman, do it again!" wärst Du abartiges Subjekt die(oder der) Erste, der für solche Taten sofort die Wiedereinführung der Todesstrafe (inkl. Schaum vor dem ungewaschenem Mund) fordern würde! Aber ja, is klar, deutsche Opfer sind ja per se alles Nazis, die Vernichtung derselben ist von der Antifa quasi alternativlos!!
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich bin allgemein gegen Todesstrafe....

Herr B.
16.02.2014, 23:14
Ich bin allgemein gegen Todesstrafe....
Deine Ansichten zum Thema sind gar nicht ueberraschend, wenn man bedenkt dass du auch keinen Respekt vor deinem eigenen Leib hast - also mit dem ganzen transsexuellen Unternehmen und so...

Deutschmann
16.02.2014, 23:18
// ABAS und umananda ... diskutiert das Thema in einem anderen Strang aus.

Beobachter
16.02.2014, 23:21
Interessant auch der Name von der Femen-Trulla (sofern er denn stimmen sollte). "Debbie Anderson". :hmm:

Efna
16.02.2014, 23:22
Deine Ansichten zum Thema sind gar nicht ueberraschend, wenn man bedenkt dass du auch keinen Respekt vor deinem eigenen Leib hast - also mit dem ganzen transsexuellen Unternehmen und so...

Ich finde die Parole "Bomber Harris do it again" überhaupt nicht gut und unterstütze so etwas nicht. Aber der Aufriss den man hierzuforum um so eine sinnlose Parole macht ist einfach nur lächerlich und eben das man sich sonst hier immer als "Helden der Meinungsfreiheit" aufführt und bei so etwas diese nicht gilt.

umananda
16.02.2014, 23:24
// ABAS und umananda ... diskutiert das Thema in einem anderen Strang aus.

Dann sei ein Moderator und lagere die jeweils letzten drei Beiträge von mir und ABAS aus und nenne es meinetwegen Geschwafel von ABAS und umananda ...

Servus umananda

ABAS
16.02.2014, 23:25
// ABAS und umananda ... diskutiert das Thema in einem anderen Strang aus.

Du schlaegst hier in den Strang ein wie " Bomber Harris! " :D

Rumburak
16.02.2014, 23:26
Das ist mir völlig unverständlich. Ich liebe geradezu die großen Familientreffen. Es stört mich nicht, mit über hundert Menschen eine familiäre Verbundenheit zu spüren. Die Familie ist ein prägender Teil meiner Identität.

Aber es würde mir nicht im Traum einfallen, mit knapp 8 Millionen Österreichern eine tiefe Verbundenheit zu fühlen. Trotzdem mag ich sie allesamt. Manche weniger und manche überhaupt nicht. Aber es bleiben noch sehr viele übrig, die ich mag.

Servus umananda

Du magst sie also allesamt, aber manche überhaupt nicht. Aha.:D

Deutschmann
16.02.2014, 23:27
Dann sei ein Moderator und lagere die jeweils letzten drei Beiträge von mir und ABAS aus und nenne es meinetwegen Geschwafel von ABAS und umananda ...

Servus umananda

Mach ein Strang auf und ich verschieb die ... als Moderator.

ABAS
16.02.2014, 23:32
Ich finde die Parole "Bomber Harris do it again" überhaupt nicht gut und unterstütze so etwas nicht. Aber der Aufriss den man hierzuforum um so eine sinnlose Parole macht ist einfach nur lächerlich und eben das man sich sonst hier immer als "Helden der Meinungsfreiheit" aufführt und bei so etwas diese nicht gilt.


Was die meisten der Schwachkoepfe mit Leseschwaeche noch nicht
begriffen haben das die Maedels die in Dresden blank gezogen haben
von der Antifa waren und nicht zur Femen Organisation gehoeren.

Die Bloedzeitung hat im Artikel nur in einem Beisatz erwaehnt, das
sich die Femen Aktivistinnen nachtraeglich mit dem Auftritt der Antifa
Maedels solidarisiert haetten, was klar aussagt, das die Dresden Aktion
keine Femen Aktion war.

Die Femen Aktivistinnen fuehren zudem ihre Aktionen nicht vermummt
durch wie man es von dem schwarzen Block der Antifa von jeder Demo
kennt. Es zeugt meiner Ansicht nach nicht von besonderer Intelligenz
und Scharfsinnigkeit wenn man nicht mal in der Lage ist nur weil Titten
auf dem Foto sichtbar sind, durchgeknallte Antifa Frauen von den Femen
Aktivistinnen zu unterscheiden.

Der Strangtitel: Femen feiert Bomber Harris

ist eine unbewusst oder bewusst gemacht unwahre Tatsachenbehauptung
und truegerisch was aus dem verlinkten Artikel der Bild Zeitung hervorgeht.

Der korrekte Strangtitel muss lauten:

Antifa feiert Bomber Harris

Die Moderation koennen wenn, sie die Zeit finden den Strangtitel
entsprechend umaendern damit hier nicht weiterhin der falsche
Eindruck entsteht die Dresdener Aktion sei von Femen gesteuert
und durchgefuehrt worden.

umananda
16.02.2014, 23:40
Mach ein Strang auf und ich verschieb die ... als Moderator.

Du verlangst von deinen User also Mitarbeit. Du bist ganz schön bequem. Und soll ich ihn ABAS und umanandas Geschwafel nennen. Gut, ich verlege ihn in der Rubrik freie Diskussion.

Servus umananda

Herr B.
16.02.2014, 23:43
Ich finde die Parole "Bomber Harris do it again" überhaupt nicht gut und unterstütze so etwas nicht. Aber der Aufriss den man hierzuforum um so eine sinnlose Parole macht ist einfach nur lächerlich und eben das man sich sonst hier immer als "Helden der Meinungsfreiheit" aufführt und bei so etwas diese nicht gilt.
Laecherlich? Efna! Das ist nicht nur eine Beleidigung der Mitbuerger, es ist ein offener Aufruf zum Mord. Es ist sogar ein Aufruf zum Massenmord, bzw. Genozid.
Egal ob dies wirklichkeitsfremd, ueberhaupt durchfuerbar, oder als Parodie gemeint ist. Wieviele User wurden dauerhaft von diesem und anderen BRD Foren gesperrt nur weil sie eine fahrlaessige Bemerkung machten die besagte der oder dieser andere sollte am besten ins Jenseits befoerdert werden? Das war Aufruf zum Mord. Im Strafgesetzbuch wird dies geahndet. Aber Linke und Antifa-Linksextremisten duerfen ungeachtet des Gesetzes handeln, duerfen das gesetz ohne Strafe brechen? Das ist doch pervers! Was fuer eine Gesellschaft ist so krank dass dies nicht nur vereinzelt vorkommt, sondern Gang und Gaebe ist? Aber muss ich da wirklich fragen...

BERT
16.02.2014, 23:44
Was die meisten der Schwachkoepfe mit Leseschwaeche noch nicht
begriffen haben das die Maedels die in Dresden blank gezogen haben
von der Antifa waren und nicht zur Femen Organisation gehoeren.

Die Bloedzeitung hat im Artikel nur in einem Beisatz erwaehnt, das
sich die Femen Aktivistinnen nachtraeglich mit dem Auftritt der Antifa
Maedels solidarisiert haetten, was klar aussagt, das die Dresden Aktion
keine Femen Aktion war.

Die Femen Aktivistinnen fuehren zudem ihre Aktionen nicht vermummt
durch wie man es von dem schwarzen Block der Antifa von jeder Demo
kennt. Es zeugt meiner Ansicht nach nicht von besonderer Intelligenz
und Scharfsinnigkeit wenn man nicht mal in der Lage ist nur weil Titten
auf dem Foto sichtbar sind, durchgeknallte Antifa Frauen von den Femen
Aktivistinnen zu unterscheiden.

Stimmt zwar; aber was macht es denn für 'nen Unterschied? Femen oder Antifageschmeiß, das es den Femen nachmacht (mit dem sich nun wiederum die Femen solidarisieren). Man kann da zwar differenzieren, aber letztendlich ist es so, als ob man AIDS und unheilbaren Hodenkrebs gegeneinander abwägt.

Anne Bonny
16.02.2014, 23:47
Sieh an. Diese ganzen Pussy Riot/ Femen Prostituierten sind also nicht nur durch und durch russenfeindlich, sondern auch deutschenfeindlich. Wer da wohl ihr Zuhälter sein mag?

Tja, wer und wieviele sind wohl die Strippenzieher der Femen- und Antifa-Marionetten?

Niklas87
16.02.2014, 23:52
Was hat das mit den Schönheitsideal zu tun? Entweder man hat grosse Brüste oder nicht...

Die Femen hätten lieber nen Schwanz und keine Titten. Sie sind neidisch auf Männer.

ABAS
16.02.2014, 23:53
Stimmt zwar; aber was macht es denn für 'nen Unterschied? Femen oder Antifageschmeiß, das es den Femen nachmacht (mit dem sich nun wiederum die Femen solidarisieren). Man kann da zwar differenzieren, aber letztendlich ist es so, als ob man AIDS und unheilbaren Hodenkrebs gegeneinander abwägt.

Das ist ein erheblicher Unterschied, weil die Antifa und besonders
der enge Kreis aus dem Schwarzen Block (Vermummung) wie auf
dem Bild, gewaltbereite und gewaltaetige Hirnlose sind und Femen
ausschliesslich zwar spektakulaere aber gewaltfreie Aktionen macht.

Der Versuch Femen in die Antifa Ecke zu draengen ist in etwa so
fair als wenn man Salafisten, die in Saudi Arabien Frauen steinigen
mit saekularen Muslimen vergleicht, die nicht nach der Scharia in
den westlichen Laendern leben sondern nach geltenden Gesetzen
der westlichen Wertegesellschaft.

Es gibt seit der Gruendung von Femen keine einzige Aktion und
auch kein einziges Foto das eine vermummte Aktivistinnen der
Femen Organisation zeigt, weil Femen zu dem stehen fuer das
sie sich einsetzen.

Einen Strang mit einer derartigen unwahren Tatsachenbehauptung
im Titel zu eroeffnen ist entweder pure Dummheit oder Frechheit!

Anita Fasching
16.02.2014, 23:55
Die haben aber keine schönen Tittieeees :D

Hier mal ein seltenes Femen-Exemplar der Gattung "Prallus"



42454

BERT
16.02.2014, 23:57
Das ist ein erheblicher Unterschied, weil die Antifa und besonders
der enge Kreis aus dem Schwarzen Block (Vermummung) wie auf
dem Bild, gewaltbereite und gewaltaetige Hirnlose sind und Femen
ausschliesslich zwar spektakulaere aber gewaltfreie Aktionen macht.

Der Versuch Femen in die Antifa Ecke zu draengen ist in etwa so
fair als wenn man Salafisten, die in Saudi Arabien Frauen steinigen
mit saekularen Muslimen vergleicht, die nicht nach der Scharia in
den westlichen Laendern leben sondern nach geltenden Gesetzen
der westlichen Wertegesellschaft.

O.K. - in dieser Hinsicht, also mit Blick auf das Gewaltpotential, hast Du natürlich Recht. Degenerationserscheinungen einer erkrankten Gesellschaft sind für mich dennoch beide Phänomene.

umananda
16.02.2014, 23:59
Das ist ein erheblicher Unterschied, weil die Antifa und besonders
der enge Kreis aus dem Schwarzen Block (Vermummung) wie auf
dem Bild, gewaltbereite und gewaltaetige Hirnlose sind und Femen
ausschliesslich zwar spektakulaere aber gewaltfreie Aktionen macht.

Der Versuch Femen in die Antifa Ecke zu draengen ist in etwa so
fair als wenn man Salafisten, die in Saudi Arabien Frauen steinigen
mit saekularen Muslimen vergleicht, die nicht nach der Scharia in
den westlichen Laendern leben sondern nach geltenden Gesetzen
der westlichen Wertegesellschaft.

Es gibt seit der Gruendung von Femen keine einzige Aktion und
auch kein einziges Foto das eine vermummte Aktivistinnen der
Femen Organisation zeigt, weil Femen zu dem stehen fuer das
sie sich einsetzen.

Da muss ich dir "ausnahmsweise" zustimmen. Sie stehen für ihre Meinung ein.

Servus umananda

Hrafnaguð
17.02.2014, 00:05
Tja, wer und wieviele sind wohl die Strippenzieher der Femen- und Antifa-Marionetten?

Ich tippe auf die "üblichen Verdächtigen" :pfeif:

Beobachter
17.02.2014, 00:05
Die Bloedzeitung hat im Artikel nur in einem Beisatz erwaehnt, das
sich die Femen Aktivistinnen nachtraeglich mit dem Auftritt der Antifa
Maedels solidarisiert haetten, was klar aussagt, das die Dresden Aktion
keine Femen Aktion war.
Ist doch völlig egal, ob es Femen war oder nicht. Wenn sie sich nachträglich solidarisieren mit diesem menschenverachtenden Dreck, zeigt das doch, wessen geistiges Kind sie sind und man sie mit den Hohlköpfen der Antifa gleichstellen kann.

Anne Bonny
17.02.2014, 00:05
Was die meisten der Schwachkoepfe mit Leseschwaeche noch nicht
begriffen haben das die Maedels die in Dresden blank gezogen haben
von der Antifa waren und nicht zur Femen Organisation gehoeren.



Debbi Anderson scheint aber doch zu den Femen zu gehören.


BILD sprach mit Debbie Anderson (22), einer der beiden Nackten. Die Rezeptionistin aus Berlin erklärt: „Wir wollten uns mit der antifaschistischen Aktion solidarisieren. Sie hat den Nazi-Aufmarsch verhindert.“



Ihre Kollegin mit dem Bomber-Harris-Spruch auf der Brust sei nur eine Sympathisantin aus Dresden. „Eine antideutsche Aktivistin von der Antifa. Der Spruch ist kontrovers, aber Femen verbietet so etwas nicht.“



http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Beobachter
17.02.2014, 00:07
Debbi Anderson scheint aber doch zu den Femen zu gehören.
Da würde mich mal ihr Herkunftsländle interessieren. :hmm:

Anne Bonny
17.02.2014, 00:07
Ich tippe auf die "üblichen Verdächtigen" :pfeif:

Ich auch ...

ABAS
17.02.2014, 00:08
Hier mal ein seltenes Femen-Exemplar der Gattung "Prallus"



42454



Das Foto ist nicht von Dresden sondern von einer Femen
Aktion in Berlin und man erkennt klar das die Aktivistin
nicht vermummt ist wie bei der Antifa Aktion in Dresden
bei der die Antifa unter der Flagge von Femen "gesegelt"
hat, aber nicht den Schneid hatte auf die uebliche, feige
Vermummung zu verzichten!

Anne Bonny
17.02.2014, 00:09
Da würde mich mal ihr Herkunftsländle interessieren. :hmm:

Mich interessiert es auch, wo Debbi Anderson herkommt.

Anita Fasching
17.02.2014, 00:11
Das ist ein erheblicher Unterschied, weil die Antifa und besonders
der enge Kreis aus dem Schwarzen Block (Vermummung) wie auf
dem Bild, gewaltbereite und gewaltaetige Hirnlose sind und Femen
ausschliesslich zwar spektakulaere aber gewaltfreie Aktionen macht.

Der Versuch Femen in die Antifa Ecke zu draengen ist in etwa so
fair als wenn man Salafisten, die in Saudi Arabien Frauen steinigen
mit saekularen Muslimen vergleicht, die nicht nach der Scharia in
den westlichen Laendern leben sondern nach geltenden Gesetzen
der westlichen Wertegesellschaft.

Es gibt seit der Gruendung von Femen keine einzige Aktion und
auch kein einziges Foto das eine vermummte Aktivistinnen der
Femen Organisation zeigt, weil Femen zu dem stehen fuer das
sie sich einsetzen.

Einen Strang mit einer derartigen unwahren Tatsachenbehauptung
im Titel zu eroeffnen ist entweder pure Dummheit oder Frechheit!

Etwas hinkt der Vergleich schon. Während sich saekulare Musels sicher nicht gerne mit Steinzeit-Islamisten in eine Reihe stellen, stehen Femenistas offensichtlich ganz gut in einer Front mit Antifotzken. Auch auf Anti-Rechts-Demos sieht man die Halbnackten in Aktion neben dem Antifapöbel.

umananda
17.02.2014, 00:11
Das Foto ist nicht von Dresden sondern von einer Femen
Aktion in Berlin und man erkennt klar das die Aktivistin
nicht vermummt ist wie bei der Antifa Aktion in Dresden
bei der die Antifa unter der Flagge von Femen "gesegelt"
hat, aber nicht den Schneid hatte auf die uebliche, feige
Vermummung zu verzichten!

Was in aller Welt sollte an dieser Aktion anstößig sein? Sie ist absolut friedlich und völlig offen.

Servus umananda

Sherpa
17.02.2014, 00:14
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Meinungsfreiheit? Sonst fordert ihr sie doch immer?
Klar. Aber eben auch für die, die nicht nur dem Zeitgeist zujubeln.

Den Namen Kai Schulz sollte man sich merken: Ob er auch so reagieren wird, wenn z.B. ein Mitglied des Landtages (NPD) sich zum Thema … öffentlich äußert?

BERT
17.02.2014, 00:15
Mich interessiert es auch, wo Debbi Anderson herkommt.

Müsste die hier sein, oder?

https://plus.google.com/110128967254387717079/about

Debbie heißt wohl Deborah.

Anita Fasching
17.02.2014, 00:20
Müsste die hier sein, oder?

https://plus.google.com/110128967254387717079/about

Debbie heißt wohl Deborah.

Hat irgendwie was hexistisches....

ABAS
17.02.2014, 00:20
Debbi Anderson scheint aber doch zu den Femen zu gehören.

Hier nochmal das Foto aus dem Link der Bloed Zeitung im Eingangsbeitrag:

http://abload.de/img/2w985c0.bildxukrf.jpg

Auf dem Koerper der Frauen steht klar Antifa und nicht Femen
und beide Frauen sind Antifa typisch vermummt. Das sieht
doch jeder sofort.

Die Bloed Zeitung hat daraus eine Verbindung zu Femen gebastelt.
Bild Redakteure sehen das nicht so genau und von dem Antifa Maedel
links im Bild wird der Redakteur der Bild mit Sicherheit nicht nach
ihrem "Femen Mitgliedsausweis" gefragt haben. :haha:

Selbst das Femen sich angeblich nachtraeglich mit der Aktion in
Dresden " solidarisiert " hat kann gefaket sein!

umananda
17.02.2014, 00:21
Hier nochmal das Foto aus dem Link der Bloed Zeitung im Eingangsbeitrag:

http://abload.de/img/2w985c0.bildxukrf.jpg

Auf dem Koerper der Frauen steht klar Antia und nicht Femen
und beide Frauen sind Antifa typisch vermummt. Das sieht
doch jeder sofort.

Die Bloed Zeitung hat daraus eine Verbindung zu Femen
gebastelt. Die Redakteure sehen das nicht so genau und
von der Anti Frau links im Bild wird der Redakteur der Bild
mit Sicherheit nicht nach ihrem "Femen Ausweis" gefragt
haben.

Selbst das Femen sich nachtraeglich mit der Aktion in
Dresden " solidarisiert " hat kann gefaket sein!

Das Netz ist ein Spielfeld für viele Absonderlichkeiten ...


Servus umananda

Herr B.
17.02.2014, 00:26
Was soll den das Symbol o|o an der linken Titte und an der Guertellinie bedeuten?

Anita Fasching
17.02.2014, 00:29
Was soll den das Symbol o|o an der linken Titte und an der Guertellinie bedeuten?

ondifoschist oktschn- ist sächsisch

Anne Bonny
17.02.2014, 00:34
Müsste die hier sein, oder?

https://plus.google.com/110128967254387717079/about

Debbie heißt wohl Deborah.

Sehr gut recherchiert ! :dg:

Herr B.
17.02.2014, 00:36
ondifoschist oktschn- ist sächsisch
Also diese Antifa Idioten sind hauptsaechlich Sachsen? Das muss mit der Gehirnspuelung zu Zeiten der DDR zusammenhaengen; Darmspuelung ins Gehirn abgeleitet.

umananda
17.02.2014, 00:40
Also diese Antifa Idioten sind hauptsaechlich Sachsen? Das muss mit der Gehirnspuelung zu Zeiten der DDR zusammenhaengen; Darmspuelung ins Gehirn abgeleitet.

Das ist doch eine amüsante Provokation.

Servus umananda

Rumburak
17.02.2014, 00:42
Also diese Antifa Idioten sind hauptsaechlich Sachsen? Das muss mit der Gehirnspuelung zu Zeiten der DDR zusammenhaengen; Darmspuelung ins Gehirn abgeleitet.

Wohl kaum. Die kommen größtenteils aus den alten Ländern und tragen ihren Müll zu uns.

Anne Bonny
17.02.2014, 00:46
Was soll den das Symbol o|o an der linken Titte und an der Guertellinie bedeuten?

Also doch Femen


http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/e/femen-symbol-germany-d75949260.png

Und hier auch noch ein Link dazu: http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com.microsoft%3Ade-DE%3AIE-Address&rlz=1I7ADFA_deDE468&biw=1097&bih=485&tbm=isch&tbnid=zznPGShnhCGtZM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FF EMEN&docid=qsRx1ag8gNjy9M&imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikiped ia%2Fcommons%2Fthumb%2F9%2F98%2FFemen_Logo.svg%2F5 12px-Femen_Logo.svg.png&w=512&h=588&ei=YVsBU5aOPMqGswbD74F4&zoom=1&iact=rc&dur=693&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0CFcQrQMwAA

Anita Fasching
17.02.2014, 00:47
Also diese Antifa Idioten sind hauptsaechlich Sachsen? Das muss mit der Gehirnspuelung zu Zeiten der DDR zusammenhaengen; Darmspuelung ins Gehirn abgeleitet.

Naja,hauptsächlich sind diese Antifa-Idioten immernoch Idioten. Ich bezog mich eher auf die sächsische Hauptstadt, wo der <huestel> "Protest" ja statt fand.

Eine der barbusigen Damen kommt wohl aus Berlin, die andere soll Dresdnerin sein. Antifanten gibt es mittlerweile deutschlandweit ziemlich gleichmäßig verteilt, wobei es natürlich immernoch Hochburgen und Zentren gibt. Das gilt aber für Ost und West, z.Bsp. Hamburg liegt ja nicht gerade in der Ex-DDR, und die Gehirnspülungen müssen in ihrer BRD-Schullaufbahn stattgefunden haben, womöglich auch im revolutionärem Elternhaus.

Rumburak
17.02.2014, 00:48
Das ist doch eine amüsante Provokation.

Servus umananda

Klar. Mindestens genau so amüsant, wie "Heydrich komm wieder und mach es noch mal".
Würde dich das auch amüsieren?

Anita Fasching
17.02.2014, 00:53
Also doch Femen


http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/e/femen-symbol-germany-d75949260.png

Und hier auch noch ein Link dazu: http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com.microsoft%3Ade-DE%3AIE-Address&rlz=1I7ADFA_deDE468&biw=1097&bih=485&tbm=isch&tbnid=zznPGShnhCGtZM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FF EMEN&docid=qsRx1ag8gNjy9M&imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikiped ia%2Fcommons%2Fthumb%2F9%2F98%2FFemen_Logo.svg%2F5 12px-Femen_Logo.svg.png&w=512&h=588&ei=YVsBU5aOPMqGswbD74F4&zoom=1&iact=rc&dur=693&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0CFcQrQMwAA

Ebenfalls gut recherchiert! Sie sind als schuldig überführt, die angeblich so nichtantifatalistischen Fementussen.

Sander
17.02.2014, 00:54
Das ist doch eine amüsante Provokation.

Servus umananda

Wenn das deine Ansicht ist, dann hast du wohl definitiv irgend eine Geisteskrankheit.

Sander
17.02.2014, 00:55
Erinnert mich an den Spruch, den so eine Schlampe letzten Sommer anlässlich einer linken Demonstration gegen einen Republikaner-Parteitag in Frankfurt angestimmt hat. Kleinkind auf dem Arm, Piercings in der Lippe, Luft im Hirn und wahrscheinlich Hartz-IV auf dem Konto legte sie los: "Was tut allen Deutschen gut?" Und der Rest des linken Gesindels: "Bomber-Harris und die Flut." (Besonders widerlich, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits etliche Menschen in Süddeutschland wegen der Überschwemmungen ihre Wohnungen verloren haben.)

Aber ueber den Holocaust diskutieren ist nicht drin. Dagegen den lebenden Menschen des eigenen Volkes Tod und Verelendung wuenschen, das ist die schoene, neue rote Raetewelt. Oder was.

Sander
17.02.2014, 01:00
Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Ihr seit doch sonst solche Kämpfer für Meinungsfreiheit?

Ganz ekelhaft an dir ist, dass du immer bei solchen Widerlichkeiten, die voellig zu recht empoerend sind, ankommst und "uns" erzaehlst, dass wir denen ihre schrecklichen Ansichten lassen sollen weil wir auch Ansichten unsererseits vertreten wollen.
Man koennte meinen, dir gefaellt nicht, dass gegen solcherlei Dreck geredet wird, dabei uebersiehst du, dass deren Aufruf zum Mord ebenso Meinungsfreiheit geniesst wie unsere Konterrufe, diese Hexen zu verpruegeln fuer das, was sie da sagen.
Abgesehen davon kann man nicht ernsthaft hinter Dresdner Frauen stehen, die Dresden nochmal wegbomben wollen wuerden. :auro:

Sander
17.02.2014, 01:04
"Himmler do it again" oder "Thank you Himmler" wäre sicher verboten.

---

Geht "Fuhrer Adolf do it again"?

Sander
17.02.2014, 01:07
Die Enthüllung gabs mal als Video. Sie war von buh-Rufen und Pfiffen begleitet.

Seitens Deutscher?

Rumburak
17.02.2014, 01:10
Seitens Deutscher?

Nein, seitens der Briten. Die meisten wissen was ihre Ahnen auf dem Gewissen haben.
Das neue Kuppelkreuz der Frauenkirche wurde ja auch von Briten gebaut und gespendet.

Sander
17.02.2014, 01:11
Nein, seitens der Briten. Die meisten wissen was ihr Volk auf dem Gewissen hat.
Das neue Kuppelkreuz der Frauenkirche wurde ja auch von Briten gebaut und gespendet.

Wenigstens ein wenig Brudervolknostalgie, lange vergangen aber noch nicht vergessen.

Beobachter
17.02.2014, 01:13
Nein, seitens der Briten. Die meisten wissen was ihre Ahnen auf dem Gewissen haben.
Das neue Kuppelkreuz der Frauenkirche wurde ja auch von Briten gebaut und gespendet.
So so. Der Anteil der englischen Buhrufer daran wäre interessant. Ich schätze mal so um die 0 %. :hmm:

Rumburak
17.02.2014, 01:15
Wenigstens ein wenig Brudervolknostalgie, lange vergangen aber noch nicht vergessen.

Ich kann nur immer wieder sagen, daß Völker keine Kriege anzetteln. Sie müßen sie nur austragen, sind also im Grunde alle die Opfer.

Rumburak
17.02.2014, 01:19
So so. Der Anteil der englischen Buhrufer daran wäre interessant. Ich schätze mal so um die 0 %. :hmm:

Wenn ich nur das Video finden würde... Spurlos verschwunden.

Sander
17.02.2014, 01:19
Ich kann nur immer wieder sagen, daß Völker keine Kriege anzetteln. Sie müßen sie nur austragen, sind also im Grunde alle die Opfer.

"Ein Koenig der seine Schlachten selber schlaegt, das waer ein Anblick."

Herr B.
17.02.2014, 02:04
Wohl kaum. Die kommen größtenteils aus den alten Ländern und tragen ihren Müll zu uns.
Ihr habt da wirklich weitgehende erzieherische Probleme. Die zwei Goeren koennen kaum 16 Jahre alt sein.

Herr B.
17.02.2014, 02:09
Wenigstens ein wenig Brudervolknostalgie, lange vergangen aber noch nicht vergessen.
Der Stout saufende, durchschnittliche Fish & Chips Brite weiss gar nicht wo oder was Dresden ist. Besonders heutezutage, wo die Englaender doch die schlechtesten schulischen Noten aufweisen.

Sander
17.02.2014, 02:13
Der Stout saufende, durchschnittliche Fish & Chips Brite weiss gar nicht wo oder was Dresden ist. Besonders heutezutage, wo die Englaender doch die schlechtesten schulischen Noten aufweisen.

Entscheid dich mal, entweder laberst du mich mit Scheisse voll oder du schreibst mir Beitraege, nicht staendig im Wechsel zwischen unlustig und normal.

Herr B.
17.02.2014, 02:17
Entscheid dich mal, entweder laberst du mich mit Scheisse voll oder du schreibst mir Beitraege, nicht staendig im Wechsel zwischen unlustig und normal.
Grammatik ist auch nie dein Schwerpunkt gewesen, was?! Vielleicht kapierst du sensible Kroete deswegen so schlecht.

Herr B.
17.02.2014, 02:25
Naja,hauptsächlich sind diese Antifa-Idioten immernoch Idioten. Ich bezog mich eher auf die sächsische Hauptstadt, wo der <huestel> "Protest" ja statt fand.

Eine der barbusigen Damen kommt wohl aus Berlin, die andere soll Dresdnerin sein. Antifanten gibt es mittlerweile deutschlandweit ziemlich gleichmäßig verteilt, wobei es natürlich immernoch Hochburgen und Zentren gibt. Das gilt aber für Ost und West, z.Bsp. Hamburg liegt ja nicht gerade in der Ex-DDR, und die Gehirnspülungen müssen in ihrer BRD-Schullaufbahn stattgefunden haben, womöglich auch im revolutionärem Elternhaus.
Wenn ich recht erinnere hat die RAF und/oder die Bader Meinhof Bande ihre Karriere in Hamburg begonnen, wo sich so ziemlich alles linke Pack in den Jugendjahren hin und wieder tummelt(e). Hamburg ist fuer rote Linksextremen das was Muenchen fuer die braunen Rechtsextremen einmal war.

Sander
17.02.2014, 04:13
Grammatik ist auch nie dein Schwerpunkt gewesen, was?! Vielleicht kapierst du sensible Kroete deswegen so schlecht.

Klaere mal auf.

Murmillo
17.02.2014, 05:25
Hä ?

Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr. :crazy:

Ich kannte den Begriff des Kastrierens eigentlich bisher nur für die Entfernung der Hoden, musste mich aber eines besseren belehren lassen, dass auch die Ovarektomie als Kastration bezeichnet wird.

haihunter
17.02.2014, 05:40
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Der Stadtsprecher von Dresden hat doch super reagiert: "Schöne Titten" und ansonsten egal! Genau so sollte man mit dieser Lesbentruppe umgehen: Titten ankucken, Titten fotografieren und über diese Doofchen lachen.

Deutschmann
17.02.2014, 07:45
Der Stadtsprecher von Dresden hat doch super reagiert: "Schöne Titten" und ansonsten egal! Genau so sollte man mit dieser Lesbentruppe umgehen: Titten ankucken, Titten fotografieren und über diese Doofchen lachen.

Finde ich nicht. Die Glorifizierung der Tötung x-tausender Unschuldiger mit einem "ansonsten ein dummer Spruch" zu relativieren ist schon ein dicker Hund. Da haben andere schon für weniger ihren Hut nehmen müssen.

herberger
17.02.2014, 07:46
Zum Glück sind Künast und Roth keine Femen oder Nahles,na ja Sarah Wagenknecht schon eher.

Dr Mittendrin
17.02.2014, 07:52
Der Stadtsprecher von Dresden hat doch super reagiert: "Schöne Titten" und ansonsten egal! Genau so sollte man mit dieser Lesbentruppe umgehen: Titten ankucken, Titten fotografieren und über diese Doofchen lachen.

Titten hin oder her. ( sind eh nur A-Tittchen ) der Spruch ist hammerhart.
Keiner stellt sich in London hin und sagt Hitler do it again, wenn du schon die V2 Raketen meinst.
Ausserdem wurde London nicht in eine Feuerhölle verwandelt.

sleepwell
17.02.2014, 08:26
Der Großteil weiß doch mit "Bomber Harris do it again" nichts anzufangen.



Deinen Pessimismus kann ich zerstreuen.
Die Mädels sind in Dresden aufgeschlagen, da weiß man Bescheid und die Bimbo Zeitung hat es ja unters Volk gebracht und den Mann dabei vorgestellt.


Sir Arthur Travers Harris, genannt Bomber-Harris (1892–1984), war während des Zweiten Weltkrieges der Oberbefehlshaber des „Royal Air Force Bomber Command“. Er unterstützte die Entwicklung des Feuersturms („Historischer Stadtkern brennt gut“). Dabei wurden erst mit Luftminen Dächer und Fenster zerstört, um dann mit Brandbomben einen tödlichen Kamineffekt zu erzeugen.
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Erik der Rote
17.02.2014, 08:33
Also diese Antifa Idioten sind hauptsaechlich Sachsen? Das muss mit der Gehirnspuelung zu Zeiten der DDR zusammenhaengen; Darmspuelung ins Gehirn abgeleitet.

nun es werden aber auch tausende aus den alten Bundnsländern angekarrt sonst hätte man den Trauermarsch in den letzten Jahren nicht niederschlagen können !

Erik der Rote
17.02.2014, 08:36
Geht "Fuhrer Adolf do it again"?

geht aber dann würde der Stadtsprecher nicht über schöne Titten referieren sondern hysterisch nach der Einführung der Todesstrafe schreien !

Azrael
17.02.2014, 10:08
Man sollte sich ein Vorbild am weißrussischen KGB nehmen:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/kgb-soll-nackt-aktivistinnen-entfuehrt-haben-article1345734.html

Der örtliche Geheimdienst hat diese FEMEN-Nutten einkassiert und nach ein paar Misshandlungen nackt im Wald ausgesetzt.

Ja, du bist ein wahrer Christ. :kirre:


Wie gesagt: Vom Geheimdienst einkassieren und einer "Sonderbehandlung" unterwerfen und anschließend im Evakostüm im Wald aussetzen, vorzugsweise im Winter.

Ja, die heilige Tradition des Frauenfolterns ist viel zu lange in Vergessenheit geraten. Hast du noch mehr so perverse Phantasien?

Flaschengeist
17.02.2014, 10:28
Eines hat die Aktion bewirkt, das die rechten hierzuforum Schaum vorm Mund haben...

Wieviele Verwandte von Dir sind in Dresden verbrannt? Ich würde Dich bitten, angesichts der Opfer EINFACH MAL DIE FRESSE ZU HALTEN und sie nicht für Deinen Privatkrieg zu missbrauchen

Sprecher
17.02.2014, 10:33
Und was ist mit rechten und konservativen Dummheiten? Man kann über diew Aussage denken was man will, aber es gibt eine Meinungsfreiheit. .

Das Verhöhnen von Toten fällt nicht unter die Meinungsfreiheit.

Sprecher
17.02.2014, 10:34
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg


Frage an die Linke: Wofür "danke" an Bomber Harris? Für ein Kriegsverbrechen begangen an Zivilisten?

Weiß das Mädel, wie unendlich grausam Phosphorbomben sind, welch qualvollen Tod sie verursachen? Weißer Phosphor verbunden mit Kautschuk (Bestandteile der britischen Phosphorbombe) klebt an der Haut fest und brennt bis auf den Knochen. Viele Menschen sprangen in die Elbe, um das Feuer auf ihrer Haut zu löschen - umsonst, nach dem Auftauchen entszündete sich der Phosphor durch Sauerstoffzufuhr sofort wieder.

Man sollte dem Mädel aus obigem Link laut vorlesen. Ob sie dann immer noch "danke Bomber Harris" sagt?

Ganz wohl scheint es beiden Mädels bei ihrer Aktion aber nicht zu sein, sonst würden sie Gesicht zeigen und es nicht vermummen!

Eine von den Damen heisst laut Bild "Debbie Anderson", ist also vermutlich eine Engländerin.

haihunter
17.02.2014, 10:35
Finde ich nicht. Die Glorifizierung der Tötung x-tausender Unschuldiger mit einem "ansonsten ein dummer Spruch" zu relativieren ist schon ein dicker Hund. Da haben andere schon für weniger ihren Hut nehmen müssen.

Die haben halt nix Verbotenes getan und ich finde echt, dass dieser Sprecher da souverän reagiert hat. Alles andere wäre doch Wasser auf die Mühlen dieser Schlampen gewesen. So hat er die ganze Sache auf deren Titten reduziert. Ich finde das eine gute Reaktion. Damit haben die ja nicht gerechnet. Die wollten doch provozieren, die Stadt Dresden hat sich nicht provozieren lassen.

Flaschengeist
17.02.2014, 10:43
Beide Aussagen sind falsch


Er meint vielleicht die Akte Syrien. Nein, es waren nicht Russland und China, die das amerikanische Engagement gestoppt haben, sondern Obama fand einfach keine Mehrheit in den USA.
Die Kriegstreiber scheren sich nicht um die Mehrheit im Lande. Und wenn sie benötigt wird, erschafft man sich eine. Siehe Pearl Harbor. Der aussenpolitische Druck wurde zu groß. Und das us-amerikanische Militär wollte auch nicht mitmachen. Israel schert sich ebensowenig um irgendwelches Volk. 3 mal in den letzten 2 Jahren griffen die Israelis Syrien an. Allah sei Dank, regieren die Syrer und Ihre Verbündeten besonnen.


Der Vietnamkrieg ist u.a. auch am Volk gescheitert. Vornehmlich die amerikanische Jugend hat diesen Spuk beendet. Und nebenbei haben sie auch noch gekifft.

Der Vietnamkrieg ist nicht am amerikanischen Kiffervolk gescheitert, sondern am Widerstand der militärisch unterlegenen Vietnamesen.

Dr Mittendrin
17.02.2014, 10:44
Die haben halt nix Verbotenes getan und ich finde echt, dass dieser Sprecher da souverän reagiert hat. Alles andere wäre doch Wasser auf die Mühlen dieser Schlampen gewesen. So hat er die ganze Sache auf deren Titten reduziert. Ich finde das eine gute Reaktion. Damit haben die ja nicht gerechnet. Die wollten doch provozieren, die Stadt Dresden hat sich nicht provozieren lassen.


Würde die Stadt Dresden ein offizielles Gedenken machen, könnte das weder links noch rechts instrumentalisieren.
Ich könnte mich auch nicht erinnern wo Rechte nicht friedlich demonstriert hätten bzgl 13.2
Auffällig war immer die Gegenseite, wie jetzt diese Femen.

Sprecher
17.02.2014, 10:44
Der Stadtsprecher von Dresden hat doch super reagiert: "Schöne Titten" und ansonsten egal! Genau so sollte man mit dieser Lesbentruppe umgehen: Titten ankucken, Titten fotografieren und über diese Doofchen lachen.

Wenn sie den Holograus geleugnet oder gar jüdische Opfer verlacht hätten würdest du dich damit wohl kaum zufrieden geben.

Sprecher
17.02.2014, 10:48
Würde die Stadt Dresden ein offizielles Gedenken machen,

Die machen ja ein "offizielles Gedenken", allerdings mit heruntergefälschten Opferzahlen und massiver Rechtfertigung und Entschuldigung der Angriffe seitens der Angloamerikaner, im Grunde waren die Dresdner nämlich selber schuld daß sie gegrillt wurden, schließlich waren sie ein Haufen Nazischweine die nichts anderes verdienten.
Schuld an den Angriffen waren sowieso nicht diejenigen die die Bomben abgeworfen haben sondern natürlich der böse Hitler.

Quo vadis
17.02.2014, 10:48
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Dumme Brüste, aber schöne Botschaft wäre in dem aktuellen Bewältigerklima in Dresden auch nicht weiter verwunderlich gewesen.

Deutschmann
17.02.2014, 10:50
Die haben halt nix Verbotenes getan und ich finde echt, dass dieser Sprecher da souverän reagiert hat. Alles andere wäre doch Wasser auf die Mühlen dieser Schlampen gewesen. So hat er die ganze Sache auf deren Titten reduziert. Ich finde das eine gute Reaktion. Damit haben die ja nicht gerechnet. Die wollten doch provozieren, die Stadt Dresden hat sich nicht provozieren lassen.

In London hätten die sie für einen ähnlichen Spruch vermutlich vor Gericht gestellt.

Deutschmann
17.02.2014, 10:53
Die machen ja ein "offizielles Gedenken", allerdings mit heruntergefälschten Opferzahlen und massiver Rechtfertigung und Entschuldigung der Angriffe seitens der Angloamerikaner, im Grunde waren die Dresdner nämlich selber schuld daß sie gegrillt wurden, schließlich waren sie ein Haufen Nazischweine die nichts anderes verdienten.
Schuld an den Angriffen waren sowieso nicht diejenigen die die Bomben abgeworfen haben sondern natürlich der böse Hitler.

Soweit ich in Erinnerung habe, wurde das "offizielle Gedenken" (in der Art) mit der Begründung eingeführt, man wolle den Neonazis nicht das Feld überlassen.

Quo vadis
17.02.2014, 10:53
Die machen ja ein "offizielles Gedenken", allerdings mit heruntergefälschten Opferzahlen und massiver Rechtfertigung und Entschuldigung der Angriffe seitens der Angloamerikaner, im Grunde waren die Dresdner nämlich selber schuld daß sie gegrillt wurden, schließlich waren sie ein Haufen Nazischweine die nichts anderes verdienten.
Schuld an den Angriffen waren sowieso nicht diejenigen die die Bomben abgeworfen haben sondern natürlich der böse Hitler.

Tenor ist, Dresden war keine unschuldige Stadt, aber von den Idioten kann trotzdem keiner erklären wieso ihre geliebten Luftpiraten dennoch nicht die "schuldigen Ziele" wie den Kasernenkomplex in der Albertstadt (Neustadt) angegriffen haben und stattdessen Orte wie Zoo, Großer Garten, Elbwiesen, Zwinger, Frauenkirche usw. Hat sich mal einer gefragt warum die völlig unbebaute Fläche Großer Garten in der 2. Welle massiv mit Bomben bepflastert wurde? Ich weiß die Antwort.

Eridani
17.02.2014, 10:54
Die Neuköllner Bezirksverordnete Anne Helm von der Piraten Partei.
BRD 2014 : Diese Frau darf immer noch frei in der BRD herumlaufen und gegen Deutschland hetzen. Damit ist dieser Staat endgültig bei mir unten durch!


Dresden/Neukölln –
Femen wollen provozieren. Mit schockierenden Botschaften und blanken Brüsten. Jetzt sorgten sie in Dresden für einen Skandal. War eine Neuköllner Politikerin beteiligt?
„Thanks, Bomber Harris“. Diese Losung, die selbst für nicht-englischsprachige Leser verständlich ist, malte sich eine Berliner Aktivistin auf ihren nackten Oberkörper und posierte so jubelnd am Dresdner Elbufer – und verhöhnte damit gut 25 000 Tote. Ihr Gesicht versteckte sie mit Mütze und Schal.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/25-000-menschen-starben---sie-dankt-dem-bomber-berliner-femen-aktivistin-verhoehnt-die-bomben-opfer-von-dresden,7169228,26217606.html


Es waren übrigens 250.000 Tote. Auch hier lügt unsere rote Presse.
In Russland wäre diese Verräterin in ein Arbeitslager gebracht worden.
In China wäre sie spurlos verschwunden..........

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25208803,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg
So ein Skandal ist nur in der roten BRD von 2014 möglich. Weltweit einmalig.

Quo vadis
17.02.2014, 10:55
In London hätten die sie für einen ähnlichen Spruch vermutlich vor Gericht gestellt.

Nicht im Zusammenhang mit Harris, wohl aber mit Göring.

herberger
17.02.2014, 10:57
Der Holo dient da zu alle Verbrechen der Siegermächte verblassen zu lassen,und Dresden hat seit der Wiedervereinigung mächtig gestört.

Deutschmann
17.02.2014, 10:57
Nicht im Zusammenhang mit Harris, wohl aber mit Göring.

Ja, klar. Aber weißt du was noch besser ist: selbst die englische Antifa - wenn es denn sowas überhaupt gibt - würde nicht auf die Idee kommen mit solchen Sprüchen aufzutreten.