PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen feiert Bomber Harris



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Sprecher
17.02.2014, 10:58
Tenor ist, Dresden war keine unschuldige Stadt, aber von den Idioten kann trotzdem keiner erklären wieso ihre geliebten Luftpiraten dennoch nicht die "schuldigen Ziele" wie den Kasernenkomplex in der Albertstadt (Neustadt) angegriffen haben und stattdessen Orte wie Zoo, Großer Garten, Elbwiesen, Zwinger, Frauenkirche usw. Hat sich mal einer gefragt warum die völlig unbebaute Fläche Großer Garten in der 2. Welle massiv mit Bomben bepflastert wurde? Ich weiß die Antwort.

Alle Deutschen die nicht im Widerstand waren hatten damals den Tod verdient, so lautet die unterschweillige Botschaft die uns ja auch in jedem Hollywood-Machwerk immer wieder um die Ohren gehauen wird. Man weiß wo es herkommt.

Sprecher
17.02.2014, 10:59
Ja, klar. Aber weißt du was noch besser ist: selbst die englische Antifa - wenn es denn sowas überhaupt gibt - würde nicht auf die Idee kommen mit solchen Sprüchen aufzutreten.

Na die besagte Feme scheint ja Engländerin zu sein.

Götz
17.02.2014, 11:00
Die haben halt nix Verbotenes getan und ich finde echt, dass dieser Sprecher da souverän reagiert hat. Alles andere wäre doch Wasser auf die Mühlen dieser Schlampen gewesen. So hat er die ganze Sache auf deren Titten reduziert. Ich finde das eine gute Reaktion. Damit haben die ja nicht gerechnet. Die wollten doch provozieren, die Stadt Dresden hat sich nicht provozieren lassen.

Durchaus richtig, hätten sich diese Schlampen in der Rolle der jüngsten "Naziopfer" suhlen können, wäre ihre
Mission voll erfüllt, insbesondere wenn der deutsche Staat ihnen gegenüber intolerant in Erscheinung getreten wäre. Dies käme einem wirklichen Geschenk für die MitDrahtzieher der "Bomber Harris do it again" Kampagne gleich, in London und Washington wartet man wahrscheinlich sehnsüchtig auf solche Steilvorlagen...

Deutschmann
17.02.2014, 11:00
Na die besagte Feme scheint ja Engländerin zu sein.

Warum macht sie das dann nicht zu Hause? ... und die andere ist Deutsche. Von den Piraten (wenn ich Eridanis Beitrag richtig verstanden habe)

Deutschmann
17.02.2014, 11:01
Na die besagte Feme scheint ja Engländerin zu sein.

Ach so, ich meinte das anders. Die würden nicht auf die Idee kommen, die Bombardierung Londons zu bejubeln.

Sprecher
17.02.2014, 11:02
Ach so, ich meinte das anders. Die würden nicht auf die Idee kommen, die Bombardierung Londons zu bejubeln.

Klar, sowas Krankes gibt es wohl nur hier.

Quo vadis
17.02.2014, 11:02
Alle Deutschen die nicht im Widerstand waren hatten damals den Tod verdient, so lautet die unterschweillige Botschaft die uns ja auch in jedem Hollywood-Machwerk immer wieder um die Ohren gehauen wird. Man weiß wo es herkommt.

Die Alliierten hatten genaue Planungen wo sich die Bewohner nach der 1. Bombenwelle hinbewegen würden und das waren Elbwiesen und Großer garten als Freiflächen, genau diese Ziele wurden dann in der 2. Welle mit Bomben belegt, in dieser "schuldigen Stadt".

Dr Mittendrin
17.02.2014, 11:03
Die machen ja ein "offizielles Gedenken", allerdings mit heruntergefälschten Opferzahlen und massiver Rechtfertigung und Entschuldigung der Angriffe seitens der Angloamerikaner, im Grunde waren die Dresdner nämlich selber schuld daß sie gegrillt wurden, schließlich waren sie ein Haufen Nazischweine die nichts anderes verdienten.
Schuld an den Angriffen waren sowieso nicht diejenigen die die Bomben abgeworfen haben sondern natürlich der böse Hitler.

Ach so die machten ein Gedenken.

Was mich stört, dass Deutschland schön brav alle möglichen Opferzahlen devot in allen Geschichtsbüchern zu wiederholen hat. So gemein sind nicht mal die ehemaligen Feindstaaten wie Russland.
Die angloamerikanische Seite sich aber moralisch und kriegsrechtlich als völlig sauber hinstellt und keinen einzigen Tag irgendwas bedauert.

Wäre doch mal ein Strang wert die damalige Verteidung Dresdens zu beleuchten die es nieder zu werfen galt.
Die Rüstungsbetriebe die es zu bombardieren galt.
Die Treibstoffdepots etc
Oder waren Mütter Rentner Kinder militärisch wichtig und nieder zu bombardieren ?

Deutschmann
17.02.2014, 11:04
// Würdet ihr bitte den Holocaust aus diesem Thema halten?

Dr Mittendrin
17.02.2014, 11:04
Ach so, ich meinte das anders. Die würden nicht auf die Idee kommen, die Bombardierung Londons zu bejubeln.

Hitler do it again :crazy:

Eridani
17.02.2014, 11:19
// Würdet ihr bitte den Holocaust aus diesem Thema halten?

Schlimm, - dass auch in diesem letzten freien Forum, immer mehr die Angst umgeht.
#
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221264,25208821,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411879.jpg

Da gibt es also im türkischen Sektor von in Berlin-Neukölln eine "Bezirksverordnete" der "Piraten", die sich wünscht, dass sich dieses Bild hier noch einmal wiederholt.
Und das Schlimme - der Regierende Bürgermeister Wowereit feuert diese Verräterin nicht auf der Stelle. Braucht es noch eine Erklärung, in was für einem Staat wir leben?

Anne Bonny
17.02.2014, 11:21
Oh, FEMEN Germany entschuldigt sich. Das habe ich erwatet, denn Zana Ramadani, eine Mitbegründerin von FEMEN Deutschland, ist in der CDU

FEMEN Germany (https://www.facebook.com/pages/FEMEN-Germany/593324520732600?ref=stream&hc_location=timeline)

STATEMENT ZUR DER AKTION AM 13.02.2014 in Dresden:

Liebe Unterstützer von FEMEN und FEMEN Germany,

am 13.02.2014 tätigte eine Aktivistin von FEMEN Germany eine Solidaritätsbekundungsaktion für die Antifa Bewegung in Dresden. Des weiteren war ebenfalls eine Sympathisantin der Antifa und Antideutschen Bewegung dabei. Sie trug den Spruch "Thanks Bomber Harris" auf dem Oberkörper.

Diese Aktion war weder mit FEMEN noch mit FEMEN Germany abgesprochen und ist eine ALLEINIGE Initiative dieser Aktivistin.

FEMEN und FEMEN Germany DISTANZIEREN sich hiermit von dieser Aktion und entschuldigen uns für die Verwirrung und den Schaden, die diese Aktion ausgelöst hat!

FEMEN und FEMEN Germany haben keinen Einfluss auf Aktionen, die von einzelnen Aktivistinnen oder Sympathisantinnen der Bewegung ohne Absprache durchgeführt werden.

Wir bedauern, dass eine Aktivistin, die Initiative ergriffen hat diese Aktion durchzuführen, welche weder mit der Ideologie noch mit den FEMEN Hauptoffice übereinstimmen. Jedoch trägt FEMEN die Verantwortung für die Handlungen seiner Anhänger und entschuldigt sich für die Dummheit und Gedankenlosigkeit dieser Aktion.

FEMEN missbilligt den Slogan "Thanks Bomber Harris". Die FEMEN Bewegung steht für Frieden und Gewaltlosigkeit und kann den Slogan zur Unterstützung vom dem Tod von tausenden unschuldigen Opfern in Dresden nicht unterstützen. Krieg bedeutet Tod und großes Leid, vor allem für Frauen und Kinder. Mit Kriegen sollte es zu Ende gehen, sowohl auch mit dem Faschismus, Islamismus , Putinismus und anderen Ideologien, die im Namen ihrer blutigen patriarchalistischen Ideologie Millionen von Menschen vernichteten und vernichten!

Wir möchten Sie daran erinnern, dass nur die Aktionen, die auf der Website femen.org veröffentlicht werden, die offizielle Aktionen sind, welche im Namen der Bewegung FEMEN durchgeführt wurden.
Des weiteren bitten wir Sie zu beachten, dass Wir, die FEMEN Gründerinnen, mit unserer wahren Identität in der Öffentlichkeit stehen und somit die Verantwortung für die Aktionen tragen.
FEMEN ist eine Organisation mit einer Struktur und Hierarchie, die freiwillige Teilname bei FEMEN bedeutet, dass die Teilnehmerin diese Struktur und die Ideologie versteht und akzeptiert, wenn sie sich bei FEMEN engagieren möchte.
https://www.facebook.com/pages/FEMEN-Germany/593324520732600

Azrael
17.02.2014, 11:24
edit: siehe oben, Anne Bonny war schneller als ich.

Fazit:

Ihr...


Diesen ekelerregenden Weibern hätte man ein Brenneisen mit dem Wort Schlampe auf die Haut brennen sollen - ähnlich dem Akt der argentinischen Rinder


Warum entzieht man dieser Person eigentlich nicht das Kind und kastriert sie anschließend?



Ich interpretiere ihre Aussagen einfach als folgende Meinung: "Ich bin Dreck, bitte schlag und fick mich"
Und stimme dem allumfassend zu.


Hä ?
Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr. :crazy:


Nackt an den Rathausplatz binden und bewusst keinerlei Streife in dem Gebiet fahren lassen. Ich hätte gerne auch etwas anderes geschrieben möchte aber nicht schon wieder gesperrt werden.

...müsst eure perversen Phantasien also leider anderweitig ausleben.

Efna
17.02.2014, 11:24
Wieviele Verwandte von Dir sind in Dresden verbrannt? Ich würde Dich bitten, angesichts der Opfer EINFACH MAL DIE FRESSE ZU HALTEN und sie nicht für Deinen Privatkrieg zu missbrauchen

Nein ich halte nicht die Fresse, ich finde es nur lustig wie man sich durch so einen Spruch so reinsteigern kann...

Hayden
17.02.2014, 11:27
edit: siehe oben, Anne Bonny war schneller als ich.

Fazit:

Ihr...










...müsst eure perversen Phantasien also leider anderweitig ausleben.

Allein das diese Show von den umstehenden Demonstranten geduldet wurden ist zeigt das sie Mitschuldig sind.

Brathering
17.02.2014, 11:28
...müsst eure perversen Phantasien also leider anderweitig ausleben.

Ich bezog mich aber keineswegs auf Bomber Harris sondern auf die Art der Demonstration.

Flaschengeist
17.02.2014, 11:30
Nein ich halte nicht die Fresse, ich finde es nur lustig wie man sich durch so einen Spruch so reinsteigern kann...

Du verhöhnst auf wiederwärtige Art & Weise die Opfer. Diese haben herzlich wenig mit irgendwelchen Ideologien zu tun. Und dass man sie gedenkt hat auch wenig mit rechts oder links zu tun. Versetz Dich mal in die Lage von Jemanden, der dort Eltern oder Kinder unter grausamen Umständen verloren hat. Und du faselst hier was von rechtsradikal und lustig usw. Dummes Weib! Das ist für mich unerträglich.

Azrael
17.02.2014, 11:32
Ich bezog mich aber keineswegs auf Bomber Harris sondern auf die Art der Demonstration.

Ja, das habe ich schon richtig verstanden. Und deine Einlassung dazu ist absolut unterirdisch - vollkommen egal wie komplett daneben die Art der Demonstration, vom Inhalt ganz zu schweigen, auch ist. ;)

Nanu
17.02.2014, 11:34
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Die Schlampe hat Recht. Auch ich begrüße das hoffentlich baldige Ende dieser grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen. Je eher und je umfangreicher dieses ehrlose und dämliche Volk beseitigt und ersetzt wird, umso weniger kann das Andenken an die historischen Deutschen weiter besudelt werden. Daher ein Gruß an die kampfbereiten Südländer mit dem Aufruf: WEITER SO !!

Efna
17.02.2014, 11:35
Du verhöhnst auf wiederwärtige Art & Weise die Opfer. Diese haben herzlich wenig mit irgendwelchen Ideologien zu tun. Und dass man sie gedenkt hat auch wenig mit rechts oder links zu tun. Versetz Dich mal in die Lage von Jemanden, der dort Eltern oder Kinder unter grausamen Umständen verloren hat. Und du faselst hier was von rechtsradikal und lustig usw. Dummes Weib! Das ist für mich unerträglich.

Ich habe niemanden verhöhnt und wie oft muss ich noch sagen das ich nicht zu den Antideutsche Bomber Harrys do it again schreiern gehöre. Ich muss auch sagen das der Spruch völlig Peitätslos ist auch Respektlos gegenüber den toten, muss ich dir sogar recht geben. Aber die hysterischen Reaktionen hierzuforum über so einen Spruch ist einfach völlig überzogen...

Kurti
17.02.2014, 11:35
Nun ja, da wurde halt ein Grund gefunden, mitten im Winter mal oeffentlich die nackten Brueste zu zeigen, sonst nichts.

Eridani
17.02.2014, 11:37
Nein ich halte nicht die Fresse, ich finde es nur lustig wie man sich durch so einen Spruch so reinsteigern kann...

Du solltest Gott danken, das wir inzwischen auch hierzuforum jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen! :basta:

Sprecher
17.02.2014, 11:38
Fazit:

Ihr...


...müsst eure perversen Phantasien also leider anderweitig ausleben.

"Bomber Harris thank you " zu skandieren findest du wohl nicht pervers. Sehr entlarvend.

Eridani
17.02.2014, 11:40
Die Schlampe hat Recht. Auch ich begrüße das hoffentlich baldige Ende dieser grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen. Je eher und je umfangreicher dieses ehrlose und dämliche Volk beseitigt und ersetzt wird, umso weniger kann das Andenken an die historischen Deutschen weiter besudelt werden. Daher ein Gruß an die kampfbereiten Südländer mit dem Aufruf: WEITER SO !!

Für Verräter gibt es immer einen Roten!

fatalist
17.02.2014, 11:41
"Bomber Harris thank you " zu skandieren findest du wohl nicht pervers. Sehr entlarvend. Er will Euch nur provozieren, er führt Euch vor.

Ich würde eine Analogie empfehlen: Ein Nachkomme von HC-Überlebenden steht in Auschwitz am 27.Jan und ruft: ".... do it again"

Efna
17.02.2014, 11:43
Und wie mittlerweile bekannt ist, war es keine Aktion von Femen....

latrop
17.02.2014, 11:43
Mich interessiert es auch, wo Debbi Anderson herkommt.

Aus dem untersten Sumpf :cool:

Erik der Rote
17.02.2014, 11:46
Ich habe niemanden verhöhnt und wie oft muss ich noch sagen das ich nicht zu den Antideutsche Bomber Harrys do it again schreiern gehöre. Ich muss auch sagen das der Spruch völlig Peitätslos ist auch Respektlos gegenüber den toten, muss ich dir sogar recht geben. Aber die hysterischen Reaktionen hierzuforum über so einen Spruch ist einfach völlig überzogen...

wenn es nur ein Spruch ist dann ist es nicht ernst zu nehmen - aber die Initatoren sahen ihre politischen Botschaften doch als ernst an ! DAFÜR IST AUCH Femen bekannt. Wer aber öffentliche Raum Menschen vernichten will und MAssenmorden das Wort redet hat das mit Spass wenig zu tun!

Brathering
17.02.2014, 11:48
Mich interessiert es auch, wo Debbi Anderson herkommt.

Ich tippe stark drauf, dass die von ihnen genannten Namen falsch sind und es normale deutsche Mädchen sind.

Anne Bonny
17.02.2014, 11:48
Nein ich halte nicht die Fresse, ich finde es nur lustig wie man sich durch so einen Spruch so reinsteigern kann...

Efna, ich habe eben den Begriff "Soziopath" ergoogelt. "Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgef%C3%BChl) zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können." ...

Da sind die FEMEN Germany doch anders. Sie zeigen Mitgefühl:


FEMEN missbilligt den Slogan "Thanks Bomber Harris". Die FEMEN Bewegung steht für Frieden und Gewaltlosigkeit und kann den Slogan zur Unterstützung vom dem Tod von tausenden unschuldigen Opfern in Dresden nicht unterstützen. Krieg bedeutet Tod und großes Leid, vor allem für Frauen und Kinder. Mit Kriegen sollte es zu Ende gehen, sowohl auch mit dem Faschismus, Islamismus , Putinismus und anderen Ideologien, die im Namen ihrer blutigen patriarchalistischen Ideologie Millionen von Menschen vernichteten und vernichten!

Efna
17.02.2014, 11:48
wenn es nur ein Spruch ist dann ist es nicht ernst zu nehmen - aber die Initatoren sahen ihre politischen Botschaften doch als ernst an ! DAFÜR IST AUCH Femen bekannt. Wer aber öffentliche Raum Menschen vernichten will und MAssenmorden das Wort redet hat das mit Spass wenig zu tun!

Es war keine Aktion von Femen....

Erik der Rote
17.02.2014, 11:51
Es war keine Aktion von Femen....

doch sie haben bloß nicht mit dieser massiven Empörung im lieben Westen gerechnet bisher waren sie ja überall die Lieblinge des Westens und haben Preise eingeheimst !

die das initiiert hat war von Femen und sie hat die Botschaft ihre Mitaktivistin am Anfang klar unterstützt !
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/25-000-menschen-starben---sie-dankt-dem-bomber-berliner-femen-aktivistin-verhoehnt-die-bomben-opfer-von-dresden,7169228,26217606.html

Efna
17.02.2014, 11:52
Efna, ich habe eben den Begriff "Soziopath" ergoogelt. "Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgef%C3%BChl) zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können." ...

Da sind die FEMEN Germany doch anders. Sie zeigen Mitgefühl:

Mitgefühl hat man gegenüber Leuten denen es wirklich schlecht geht und den foristen geht es hier nicht schlecht, man versucht nur etwas dampf abzulassen wie hierzuforum üblich. Und angehörige der Opfer können sich selber zu wort, aber solche Spruche sind nunmal bei der Antideutschen Linken bekannt, die Ideologisch übrigens dem der PIler gar nicht so unähnlich sind...

latrop
17.02.2014, 11:52
Zum Glück sind Künast und Roth keine Femen oder Nahles,na ja Sarah Wagenknecht schon eher.

Das wäre ja noch schöner, wenn die uns, ausser ihren Hackfressen auch noch die Titten zeigen würden.
Möchtest du, dass D im Dauerbrechreiz bleibt ? :D

Efna
17.02.2014, 11:53
doch sie haben bloß nicht mit dieser massiven Empörung im lieben Westen gerechnet bisher waren sie ja überall die Lieblinge des Westens und haben Preise eingeheimst !

die das initiiert hat war von Femen und sie hat die Botschaft ihre Mitaktivistin am Anfang klar unterstützt !

Femen hat sich davon distanziert und hat diese Aktion auch nicht geplant, weswegen sie auch nicht auf der offiziellen Femen deutschland seite ist...

latrop
17.02.2014, 11:57
Würde die Stadt Dresden ein offizielles Gedenken machen, könnte das weder links noch rechts instrumentalisieren.
Ich könnte mich auch nicht erinnern wo Rechte nicht friedlich demonstriert hätten bzgl 13.2
Auffällig war immer die Gegenseite, wie jetzt diese Femen.

Gerade von denen wird dann immer behauptet, jaaaa - die Rechten...........

Erik der Rote
17.02.2014, 11:58
Femen hat sich davon distanziert und hat diese Aktion auch nicht geplant, weswegen sie auch nicht auf der offiziellen Femen deutschland seite ist...

genau Femen distanziert sich öffentlich von etwas womit sie nach Efna nichts zu tun hat - bestechende Logik !

man distanziert sich aber nur von etwas wenn man Idioten in seinen eigenen Reihen hat ist bei jedem Fussballclub genauso !

latrop
17.02.2014, 11:59
Tenor ist, Dresden war keine unschuldige Stadt, aber von den Idioten kann trotzdem keiner erklären wieso ihre geliebten Luftpiraten dennoch nicht die "schuldigen Ziele" wie den Kasernenkomplex in der Albertstadt (Neustadt) angegriffen haben und stattdessen Orte wie Zoo, Großer Garten, Elbwiesen, Zwinger, Frauenkirche usw. Hat sich mal einer gefragt warum die völlig unbebaute Fläche Großer Garten in der 2. Welle massiv mit Bomben bepflastert wurde? Ich weiß die Antwort.

Den brauchten sie für die späteren Russenbesatzer !!!

Efna
17.02.2014, 11:59
genau Femen distanziert sich öffentlich von etwas womit sie nach Efna nichts zu tun hat - bestechende Logik !

man distanziert sich aber nur von etwas wenn man Idioten in seinen eigenen Reihen hat ist bei jedem Fussballclub genauso !

Du wünscht dir doch einfach das wirklich die Femen sind, damit dein Feindbild bestätigt wird.

Erik der Rote
17.02.2014, 12:07
Du wünscht dir doch einfach das wirklich die Femen sind, damit dein Feindbild bestätigt wird.

anders wird ein Schuh draus Femen sit bloß eingeknickt weil es selbst die normalo Gutmenschen die sonst Seit an Seit mit Femen stehen zutiefst schockiert hat und der Protest gegen diese Aktion sehr schnell kam

in Europa hat die Naricht keine Symphatien für Femen ausgelöst !

hier ein Franzose:
Liebe Schwester u. Brüder aus Deutschland, Als Franzose u. Christ, im Geiste mit Sophie Scholl eng verbunden, bin ich tiefst empört über ein solches unsagbares Verhalten, gegenüber dem Gedenken dieses furchtbaren Kriegsverbrechens. Als Nazigegner bin ich tiefts schockiert u. verletzt. Bin ein Mann, unterschreibe aber symbolisch, Pierronne le Bretonne.

bald gibt es Antifemen die sich dieser Aktionsform bedienen werden dann wird das System sich ärgern diese Bratzen je so groß gemacht zu hAben ! :D

Asyl
17.02.2014, 12:09
http://eulenfurz.files.wordpress.com/2014/02/fc-bayern-muenchen.jpg

Quo vadis
17.02.2014, 12:11
Er will Euch nur provozieren, er führt Euch vor.

Ich würde eine Analogie empfehlen: Ein Nachkomme von HC-Überlebenden steht in Auschwitz am 27.Jan und ruft: ".... do it again"

Sind die Dummweiber Nachkommen von Dresdner Bombenopfern? Nein, also.....

Quo vadis
17.02.2014, 12:18
Es war keine Aktion von Femen....

Von der Antifa, steht ja bei der einen ganz groß auf der Brust.

Anne Bonny
17.02.2014, 12:21
doch sie haben bloß nicht mit dieser massiven Empörung im lieben Westen gerechnet bisher waren sie ja überall die Lieblinge des Westens und haben Preise eingeheimst !

die das initiiert hat war von Femen und sie hat die Botschaft ihre Mitaktivistin am Anfang klar unterstützt !
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/25-000-menschen-starben---sie-dankt-dem-bomber-berliner-femen-aktivistin-verhoehnt-die-bomben-opfer-von-dresden,7169228,26217606.html

Die Kanaille, mit dem üblen Spruch auf der Brust ist aber nicht Mitglied von FEMEN, trägt aber das FEMEN Symbol auf der Hüfte. Debbi Andersen (Engländerin?) sollte für ihren üblen Alleingang aus der FEMEN Bewegung ausgeschlossen werden.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25230778,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg

latrop
17.02.2014, 12:37
Die Schlampe hat Recht. Auch ich begrüße das hoffentlich baldige Ende dieser grenzdebilen Nachgeburten der historischen Deutschen. Je eher und je umfangreicher dieses ehrlose und dämliche Volk beseitigt und ersetzt wird, umso weniger kann das Andenken an die historischen Deutschen weiter besudelt werden. Daher ein Gruß an die kampfbereiten Südländer mit dem Aufruf: WEITER SO !!

Dich sollte man, gelinde gesagt, hier aus dem Forum entfernen.
Du bist eine Schande für alle Schreiber.

Eridani
17.02.2014, 13:14
Dich sollte man, gelinde gesagt, hier aus dem Forum entfernen.
Du bist eine Schande für alle Schreiber.

Zustimmung! Dieses Mitglied hätte ich sogar aus dem Forum entfernt, wenn er ein Smilie hinter seinem (unglaublichen) "Weiter so!" geschrieben hätte! Hier hört der Spaß für mich auf!

haihunter
17.02.2014, 13:24
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Ich finde diese Reaktion nach wie vor genial. Er reduziert diese Blödfrauen auf ihre Titten und macht so deren komplette Aktion lächerlich. Was hàttest du dir denn als Reaktion gewünscht?

haihunter
17.02.2014, 13:27
Und welchem User hier im Forum ordnest du diesen Universalhass zu?

Dem kompletten rechtsextremen Gesockse!

Azrael
17.02.2014, 13:51
"Bomber Harris thank you " zu skandieren findest du wohl nicht pervers. Sehr entlarvend.

Falsche Schlussfolgerung deinerseits. ;) Nur sah ich mich jetzt nicht bemüßigt dies hier auch noch kund zu tun, dazu wurde sich nämlich schon hinreichend geäußert.

Deutschmann
17.02.2014, 13:53
Ich finde diese Reaktion nach wie vor genial. Er reduziert diese Blödfrauen auf ihre Titten und macht so deren komplette Aktion lächerlich. Was hàttest du dir denn als Reaktion gewünscht?

Empörung.

Humer
17.02.2014, 13:55
Geht "Fuhrer Adolf do it again"?

Der Spruch wäre doch mehrheitsfähig.

Der "Tag der Befreiung" ist deshalb auch für viele hier kein Grund zum Feiern. Warum wohl ? Weil sie den Faschismus gerne beibehalten hätten.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Hitler und gleichzeitig keinen Faschismus.

Hier nachzulesen: http://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&highlight=Jahrestag+Befreiung

Sander
17.02.2014, 14:18
geht aber dann würde der Stadtsprecher nicht über schöne Titten referieren sondern hysterisch nach der Einführung der Todesstrafe schreien !

Wohl wahr. :D

Sander
17.02.2014, 14:20
Der Spruch wäre doch mehrheitsfähig.

Der "Tag der Befreiung" ist deshalb auch für viele hier kein Grund zum Feiern. Warum wohl ? Weil sie den Faschismus gerne beibehalten hätten.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Hitler und gleichzeitig keinen Faschismus.

Hier nachzulesen: http://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&highlight=Jahrestag+Befreiung

Ausgerechnet Churchill, diese boese Kreatur in Bild und Schrift. :D
Aber ja, ein neuer "Fuehrer" ohne Faschismus, das waer mal was. So leben wir leider mit Pueppchen und ganz viel Divide et impera.

Smag
17.02.2014, 14:23
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Hey man, die haben wenigstens eine oben ohne Schau geliefert, - in so manchen runtergekommen läden muss man dafür bezahlen. Diese Weiber machen sich eigentlich nur selbst lächerlich.

Herr B.
17.02.2014, 14:24
Klaere mal auf.
No habla espanol.

Sprecher
17.02.2014, 15:06
Der Spruch wäre doch mehrheitsfähig.

Der "Tag der Befreiung" ist deshalb auch für viele hier kein Grund zum Feiern. Warum wohl ? Weil sie den Faschismus gerne beibehalten hätten.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Hitler und gleichzeitig keinen Faschismus.

Hier nachzulesen: http://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&highlight=Jahrestag+Befreiung

Dann darf ich dich also einen Stalinisten nennen, schließlich begrüsst du ja den Sieg der Sowjetunion im 2 WK.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Stalin und gleichzeitig keinen Stalinismus.

Sander
17.02.2014, 15:17
No habla espanol.

ñ* Wenn schon.

Smag
17.02.2014, 15:49
Dann darf ich dich also einen Stalinisten nennen, schließlich begrüsst du ja den Sieg der Sowjetunion im 2 WK.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Stalin und gleichzeitig keinen Stalinismus.

Warum gibt es keinen Gedenktag, wo man den Opfern der DDR, es Kommunismus und des Stalinismus gedenkt ?
Warum gibt es kein Verbotsverfahren gegen die kommunistische Partei - beschönigt auch Die LINKE genannt ???

Wir haben schon politisch perverse Zustände in diesem Land.

Asyl
17.02.2014, 16:26
Anscheinend steckt die Piratin "Anne Helm" hinter der unbekannten Person:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25230778,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9kx1neQYL1r69cq5o1_1280.jpg

Man achte auf die Oberarme sowie das Muttermal (?) unterhalb der linken Brust... sogar der Gürtel ist gleich ;)

"Helm gab gegenüber dem Blatt zu, in Dresden gewesen zu sein und das Foto auch verbreitet zu haben, bestritt jedoch, die abgebildete Person zu sein."

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/25-000-menschen-starben---sie-dankt-dem-bomber-berliner-femen-aktivistin-verhoehnt-die-bomben-opfer-von-dresden,7169228,26217606.html

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:27
Das ist doch eine amüsante Provokation.

Servus umananda

Die ja auch nicht von den Femen kommt. Das ist ein Plagiat. Solche Sachen gehören nicht zur Aufgabenstellung der Femen.

Intolerist
17.02.2014, 16:28
Die ja auch nicht von den Femen kommt. Das ist ein Plagiat. Solche Sachen gehören nicht zur Aufgabenstellung der Femen.


Bist etwa einer von diesen abartigen Femenbewunderern? Würde zu Dir passen Kleiner

Königstiger87
17.02.2014, 16:29
edit: siehe oben, Anne Bonny war schneller als ich.

Fazit:

Ihr...


...müsst eure perversen Phantasien also leider anderweitig ausleben.

Was ist daran Pervers solchen Menschen die gerechte Strafe zukommen zu lassen?

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:35
Bist etwa einer von diesen abartigen Femenbewunderern? Würde zu Dir passen Kleiner

Entweder man liest die Presseverlautbarungen über gewisse Ereignisse und kann etwas darüber sagen oder man weiß nix, dann sollte man seine Klappe halten. Hier geht es nicht darum, ob du kleiner Wicht etwas als abartig empfindest, sondern ob man weiß worüber man spricht. Also plärre hier nicht sinnlos wie ein Kleinkind herum. Informiere dich und dann darfst du auch etwas sagen, mein kleiner Freund.

Intolerist
17.02.2014, 16:37
Entweder man liest die Presseverlautbarungen über gewisse Ereignisse und kann etwas darüber sagen oder man weiß nix, dann sollte man seine Klappe halten. Hier geht es nicht darum, ob du kleiner Wicht etwas als abartig empfindest, sondern ob man weiß worüber man spricht. Also plärre hier nicht sinnlos wie ein Kleinkind herum. Informiere dich und dann darfst du auch etwas sagen, mein kleiner Freund.


Über diese abartigen Femen habe ich mich informiert.
Und nun? Bist ein Fan von diesen Dingern, oder nicht?

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:38
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Es ist eine dumme Botschaft. Und wenn er sich an Frauenbrüste erfreut, dann ist das seine Sache. Aber ob es zum Aufgabenbereich eines Stadtsprecher gehört, über Brüste zu reden, kann ich nicht sagen. Ich kenne weder diesen Stadtsprecher noch die Stadt selber.

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:39
Über diese abartigen Femen habe ich mich informiert.
Und nun? Bist ein Fan von diesen Dingern, oder nicht?

Dann schreib darüber und behaupte nicht immer, du wüsstest was. Du stellst nur Behauptungen auf, mehr nicht. Also, mein lieber Freund, schreib was oder halte deine Klappe.

Intolerist
17.02.2014, 16:41
Dann schreib darüber und behaupte nicht immer, du wüsstest was. Du stellst nur Behauptungen auf, mehr nicht. Also, mein lieber Freund, schreib was oder halte deine Klappe.


Das sie abartig sind ist Fakt und keine Behauptung. Und so schön sind die Brüste nun auch wieder nicht, jeder Billigporno hat da besseres zu bieten

Deutschmann
17.02.2014, 16:43
Es ist eine dumme Botschaft. Und wenn er sich an Frauenbrüste erfreut, dann ist das seine Sache. Aber ob es zum Aufgabenbereich eines Stadtsprecher gehört, über Brüste zu reden, kann ich nicht sagen. Ich kenne weder diesen Stadtsprecher noch die Stadt selber.

Wenn er Stadtsprecher von Busendorf wäre ... aber nicht von Dresden.

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:43
Das sie abartig sind ist Fakt und keine Behauptung. Und so schön sind die Brüste nun auch wieder nicht, jeder Billigporno hat da besseres zu bieten

Ich kenne keine Billigpornos. Also kann ich dir dazu nichts sagen. Aber schön, dass du dich da auskennst,

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:45
Wenn er Stadtsprecher von Busendorf wäre ... aber nicht von Dresden.

Wie siehst du diesen Kommentar denn? Dumme Botschaft, schöne Brüste. Ich finde sie für einen Stadtsprecher ziemlich daneben. Das kann ein Bürger ohne Amt sagen, aber ein Stadtsprecher sollte etwas klüger sein.

Shahirrim
17.02.2014, 16:47
Na die besagte Feme scheint ja Engländerin zu sein.

Wenigstens hat sie ihre Pferdefresse verhüllt.

Das ist nämlich die größte Beleidigung einer weißen Frau.

ABAS
17.02.2014, 16:48
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Der Stadtsprecher hat lediglich eine Feststellung gemacht.
Die beiden Antifmaedels auf dem Foto haben tatsaechlich
schoene Brueste. Die Botschaft war genauso dumm wie
der Versuch unter der " Femen " Flagge zu segeln aber sich
in typischen Antifa Manier dabei das Gesicht zu vermummen
und sich " Antifa " statt " Femen " auf den Koerper zu malen.

Kann natuerlich auch sein das die Wortbezeichnung " Femen "
mittlerweile eine markenrechtliche geschuetzte Dienstleistung
ist und die Antifa Maedels keinen Markenschutzverstoss durch
Nutzung des Wortes begehen wollten. Die Antifa hat Femen
vorher weder gefragt noch informiert und das wird bestaetigt
mit der Behauptung das " Femen " sich nachtraeglich mit der
Aktion der Dresdener Antifa Aktion solidarisiert habe, was aber
durchaus gelogen oder ein Falschbehauptung sein kann, weil
es der Antifa in den Kramm passt.

Shahirrim
17.02.2014, 16:48
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

:D

Hätte ich das geschrieben, dann hätte Efna mir unterstellt, nur Frauen aus Pornos zu kennen!

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:51
Was ist daran Pervers solchen Menschen die gerechte Strafe zukommen zu lassen?

Was hat das mit gerechter Strafe zu tun, wenn eine perverse Sau so etwas schreibt?


Hä ?

Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr. :crazy:

Von unten bearbeiten? Dieses schreibende Arschloch hätte ich permagefrostet. Latrop hat hier billigste Gewaltpornographie vom Stapel gelassen. Sind wir ein politisches Forum oder eine Plattform für sexuelle Gewalt?

Deutschmann
17.02.2014, 16:52
Wie siehst du diesen Kommentar denn? Dumme Botschaft, schöne Brüste. Ich finde sie für einen Stadtsprecher ziemlich daneben. Das kann ein Bürger ohne Amt sagen, aber ein Stadtsprecher sollte etwas klüger sein.

Stimmt. Ein Stadtsprecher sollte etwas klüger sein ... und sich auf die "Botschaft" konzentrieren anstatt auf Titten.

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:56
Stimmt. Ein Stadtsprecher sollte etwas klüger sein ... und sich auf die "Botschaft" konzentrieren anstatt auf Titten.

Wenn ihm nix Gescheites dazu einfällt, dann hätte er besser schweigen sollen. Diese Aktion hätte man mit Nichtbeachtung behandeln sollen.

Deutschmann
17.02.2014, 16:57
Wenn ihm nix Gescheites dazu einfällt, dann hätte er besser schweigen sollen. Diese Aktion hätte man mit Nichtbeachtung behandeln sollen.

Nein. Diese Aktion hätte man entsprechend der Aussage behandeln sollen.

Maxvorstadt
17.02.2014, 16:58
Der Stadtsprecher hat lediglich eine Feststellung gemacht.
Die beiden Antifmaedels auf dem Foto haben tatsaechlich
schoene Brueste. Die Botschaft war genauso dumm wie
der Versuch unter der " Femen " Flagge zu segeln aber sich
in typischen Antifa Manier dabei das Gesicht zu vermummen
und sich " Antifa " statt " Femen " auf den Koerper zu malen.

Kann natuerlich auch sein das die Wortbezeichnung " Femen "
mittlerweile eine markenrechtliche geschuetzte Dienstleistung
ist und die Antifa Maedels keinen Markenschutzverstoss durch
Nutzung des Wortes begehen wollten. Die Antifa hat Femen
vorher weder gefragt noch informiert und das wird bestaetigt
mit der Behauptung das " Femen " sich nachtraeglich mit der
Aktion der Dresdener Antifa Aktion solidarisiert habe, was aber
durchaus gelogen oder ein Falschbehauptung sein kann, weil
es der Antifa in den Kramm passt.

Das passt nicht zu den Femen. Sie haben andere Themen. Über Bombenteppiche haben sie nie gejubelt.

Cinnamon
17.02.2014, 16:58
Ja, du bist ein wahrer Christ. :kirre:



Ja, die heilige Tradition des Frauenfolterns ist viel zu lange in Vergessenheit geraten. Hast du noch mehr so perverse Phantasien?

Ich sehe da keine Frauen. Was ich sehe sind vulgäre ekelhafte Kreaturen.

Sander
17.02.2014, 16:59
Ich sehe da keine Frauen. Was ich sehe sind vulgäre ekelhafte Kreaturen.

Wohl wahr.

Asyl
17.02.2014, 17:02
Femen distanzieren sich davon, der Titel muss also richtig "Piratenpolitikerin Anne Helm feiert Bomber Harris" heißen :)

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25230778,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9kx1neQYL1r69cq5o1_1280.jpg

Deutschmann
17.02.2014, 17:02
Ich sehe da keine Frauen. Was ich sehe sind vulgäre ekelhafte Kreaturen.

Und ich sehe da eine Politiker-Kaste die dazu schweigt. Nach offizieller Geschichtsschreibung sind da mindestens 18.000 Menschen ums Leben gekommen ... und die Weiber "bedanken" sich auch noch dafür?

Cinnamon
17.02.2014, 17:04
Und ich sehe da eine Politiker-Kaste die dazu schweigt. Nach offizieller Geschichtsschreibung sind da mindestens 18.000 Menschen ums Leben gekommen ... und die Weiber "bedanken" sich auch noch dafür?

Man könnte nun Bomber Harris vorwerfen, die Vorfahren, denen diese Weiber entstiegen sind nicht erwischt zu haben.

ABAS
17.02.2014, 17:04
Stimmt. Ein Stadtsprecher sollte etwas klüger sein ... und sich auf die "Botschaft" konzentrieren anstatt auf Titten.

Ich sehe das anders. Der Stadtsprecher hat nichts anderes
ausgedrueckt als das den meisten Maennern nur die schoenen
Tittis der beiden Antifamaedels in Erinnerung bleiben und die
"Botschaft" die auf den nackten Koerper der Maedels gemalt
war entweder nicht aufgenommen oder als zweitrangig bzw.
unaktuelle und abgedroschen eingestuft und ignoriert wird.

Es ist keine Neuigkeit das Dresden bombardiert wurde!

Deutschmann
17.02.2014, 17:05
Man könnte nun Bomber Harris vorwerfen, die Vorfahren, denen diese Weiber entstiegen sind nicht erwischt zu haben.

Gutes Stichwort. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Überlebenden und ihrer Nachfahren?

Deutschmann
17.02.2014, 17:05
Ich sehe das anders. Der Stadtsprecher hat nichts anderes
ausgedrueckt als das den meisten Maennern nur die schoenen
Tittis der beiden Antifamaedels in Erinnerung bleiben und die
"Botschaft" die auf den nackten Koerper der Maedels gemalt
war entweder nicht aufgenommen oder als zweitrangig bzw.
unaktuelle und abgedroschen eingestuft und ignoriert wird.

Es ist keine Neuigkeit das Dresden bombardiert wurde!

Nur wenn man so Notgeil ist wie du. :D

Königstiger87
17.02.2014, 17:08
Was hat das mit gerechter Strafe zu tun, wenn eine perverse Sau so etwas schreibt?



Von unten bearbeiten? Dieses schreibende Arschloch hätte ich permagefrostet. Latrop hat hier billigste Gewaltpornographie vom Stapel gelassen. Sind wir ein politisches Forum oder eine Plattform für sexuelle Gewalt?

Nun sie hatte auch mich zitiert. Ich bin nicht für Beiträge anderer User verantwortlich.

Affenpriester
17.02.2014, 17:10
Man könnte nun Bomber Harris vorwerfen, die Vorfahren, denen diese Weiber entstiegen sind nicht erwischt zu haben.

Ach, vielleicht verwechseln die den Bomber Harris mit dem, der immer Schokolade über Berlin abgeworfen hat. Da kann man sich mal um ein paar Jahre vertun.
Wir wollen ja nur das Gute im Menschen sehen, und nicht den Massenmord an Zivilisten. Der Ami brachte uns Frieden und Schokolade, so einfach sind die Leute nun einmal gestrickt.
Es ging ja gegen die bösen Nazis, da darf man mal Millionen von Zivilisten umbringen, ohne militärisches Ziel oder strategischen Nutzen. Das dürfte sich mit den sechs Millionen Juden nichts nehmen.
Diese Leute sind einfach nur ekelhaft, man findet kaum Worte für solch ein abartiges Verhalten, die damit ihre eigenen Vorfahren, Großmütter und Großväter, bespucken.
Da waren keine Wehrmachtssoldaten, nur Frauen, Kinder und Alte, die elendig verbrannten.

ABAS
17.02.2014, 17:11
Femen distanzieren sich davon, der Titel muss also richtig "Piratenpolitikerin Anne Helm feiert Bomber Harris" heißen :)

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25230778,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9kx1neQYL1r69cq5o1_1280.jpg

Genau! Ich habe gestern schon daraufhingewiesen das der
Titel des Strangs geaendert werden muss, weil Femen mit
der Aktion nichts zu tun hat.

Die Moderatoren haben das aber offenbar ueberlesen.

Der Strangtitel muss korrekt heissen:


Antifa Aktivistinen feiern Bomber Harris

oder

Piratenpolitikerin Anne Helm feiert Bomber Harris

Wenn der Strangtitel weiterhin mit dem Wort Femen
bestehen bleibt ist nicht nur sachlich unrichtig auch rechtlich
betrachtet eine unwahre Tatsachenbehauptung da Femen
mit der Antifa Aktion in Dresden nichts zu tun hatte.

Smag
17.02.2014, 17:12
Man könnte nun Bomber Harris vorwerfen, die Vorfahren, denen diese Weiber entstiegen sind nicht erwischt zu haben.

womit das Wort "Dolchstoßlegende" eine völlig neue Qualität und Bedeutung hat.

ABAS
17.02.2014, 17:15
Das passt nicht zu den Femen. Sie haben andere Themen. Über Bombenteppiche haben sie nie gejubelt.

Das stimmt! Ausserdem kuendigt Femen die Aktionen vorher den
Medien an und die Aktivistinnen von Femen vermummen nicht ihre
Gesichter, wie beim " Schwarzen Block " der Antifa ueblich ist.

latrop
17.02.2014, 17:41
Was hat das mit gerechter Strafe zu tun, wenn eine perverse Sau so etwas schreibt?



Von unten bearbeiten? Dieses schreibende Arschloch hätte ich permagefrostet. Latrop hat hier billigste Gewaltpornographie vom Stapel gelassen. Sind wir ein politisches Forum oder eine Plattform für sexuelle Gewalt?

Danke für die Titulierung, die ganz deinem geistigen Wissen entspricht.
Wenn es nach mir ginge, wärst du schon längst permagefrostet.

Niesmitlust
17.02.2014, 17:54
:D

Hätte ich das geschrieben, dann hätte Efna mir unterstellt, nur Frauen aus Pornos zu kennen!

Quatsch, die sind auffallend klein. Und Taillen haben sie irgendwie auch nicht. Also irgendwie ein halbwegs androgyner Körperbau. Aber das passt ja auch perfekt in deren Weltbild.

Shahirrim
17.02.2014, 17:59
Quatsch, die sind auffallend klein. Und Taillen haben sie irgendwie auch nicht. Also irgendwie ein halbwegs androgyner Körperbau. Aber das passt ja auch perfekt in deren Weltbild.

Ich hatte das (und ein paar andere User) aber mal geschrieben, als Femen so groß rauskam, als sie noch recht neu waren. Da kam er gleich damit.

Dass die (fast) alle Körbchengröße A haben und ein bekennender Maskulinist sie alle überbietet, fällt doch hier jedem auf.

Götz
17.02.2014, 18:10
Diese Trullas gieren wie(fast) alle Weiber nach Aufmerksamkeit. Manche erreichen es mit Aussehen und Ausstrahlung; und manche machen eben sowas.

Echten Mut würden die zeigen, wenn die in diesem Outfit eine Moschee besuchen würden, an Aufmerksamkeit würde es ihnen dort sicher auch nicht mangeln. Natürlich sollten die ihren Spruch etwas anpassen, beispielsweise:
"Mähmet, do it again". Muslime wüssten eine solche Aufforderung zweifellos zu nutzen....

sibilla
17.02.2014, 18:16
Gutes Stichwort. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Überlebenden und ihrer Nachfahren?

gibts die überhaupt noch? oder wurden sie mundtot gemacht?

würde mich ü-ber-haupt nicht wundern.

grüßle s.

Eridani
17.02.2014, 18:36
Das sie abartig sind ist Fakt und keine Behauptung. Und so schön sind die Brüste nun auch wieder nicht, jeder Billigporno hat da besseres zu bieten

Genau. Das, was die "Femen" da bieten, sind doch keine Busen!

So hat eine weibliche Brust auszusehen >>> klick (https://lh4.googleusercontent.com/-a8nNHUvgywc/Tj06urE8mGI/AAAAAAABKyw/ramvMMDMpQI/s288/%2525286159%252529Karin%252520Spolnikova.jpg)..... ....

Herr B.
17.02.2014, 18:40
ñ* Wenn schon.
Windows 8. Ich lade mir doch keine spanische keyboard runter die ich dann sowieso nicht benutze.:cool:

Sander
17.02.2014, 19:30
Windows 8. Ich lade mir doch keine spanische keyboard runter die ich dann sowieso nicht benutze.:cool:

Gibt unter W8 keine c/pfunktion mehr, ich seh schon.

Insurgent
17.02.2014, 19:44
Und ich sehe da eine Politiker-Kaste die dazu schweigt. Nach offizieller Geschichtsschreibung sind da mindestens 18.000 Menschen ums Leben gekommen ... und die Weiber "bedanken" sich auch noch dafür?

...weil die BRD-Politkaste auch durch die Reihe antideutsch gesinnt ist.

Herr B.
17.02.2014, 20:26
Genau. Das, was die "Femen" da bieten, sind doch keine Busen!

So hat eine weibliche Brust auszusehen >>> klick (https://lh4.googleusercontent.com/-a8nNHUvgywc/Tj06urE8mGI/AAAAAAABKyw/ramvMMDMpQI/s288/%2525286159%252529Karin%252520Spolnikova.jpg)..... ....
Ich nehme an darum sind sie so aufmuepfig - Komplexe.

Ajax
17.02.2014, 20:45
Der Spruch wäre doch mehrheitsfähig.

Der "Tag der Befreiung" ist deshalb auch für viele hier kein Grund zum Feiern. Warum wohl ? Weil sie den Faschismus gerne beibehalten hätten.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Hitler und gleichzeitig keinen Faschismus.

Hier nachzulesen: http://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&highlight=Jahrestag+Befreiung

Natürlich ist der Tag der deutschen Kapitulation kein Grund zum Feiern. Wer feiert denn schon Kriegsniederlagen? Ach ja, nachgeborene bundesrepublikanisch verblödete Deutsche, die sich für moralisch besser halten. Man kann am Tag der deutschen Niederlage still der vielen Opfer gedenken, die das Vaterland zu tragen hatte. Aber feiern kann man als Deutscher diesen Tag nicht. Das wäre krank und pervers.

Humer
17.02.2014, 22:16
Dann darf ich dich also einen Stalinisten nennen, schließlich begrüsst du ja den Sieg der Sowjetunion im 2 WK.
Man kann aber nicht beides haben, einen siegreichen Stalin und gleichzeitig keinen Stalinismus.

Der Angreifer steht moralisch schlechter da. Selbst wenn beide Beteiligten Despoten sind.
Es geht ja nicht darum, wer der nettere Diktator von den beiden paranoiden Figuren gewesen ist.

Wir sind ja nur präventiv ,gezwungenermaßen, gegen unseren Willen, nach Osten marschiert, habe ich fast vergessen.

Humer
17.02.2014, 22:27
Natürlich ist der Tag der deutschen Kapitulation kein Grund zum Feiern. Wer feiert denn schon Kriegsniederlagen? Ach ja, nachgeborene bundesrepublikanisch verblödete Deutsche, die sich für moralisch besser halten. Man kann am Tag der deutschen Niederlage still der vielen Opfer gedenken, die das Vaterland zu tragen hatte. Aber feiern kann man als Deutscher diesen Tag nicht. Das wäre krank und pervers.

Die Frage lautet : WAS feiert man. Das Ende der Nazis kann man sehr wohl feiern. Natürlich sehen Nazis das etwas anders.

Kreuzbube
17.02.2014, 23:29
Echten Mut würden die zeigen, wenn die in diesem Outfit eine Moschee besuchen würden, an Aufmerksamkeit würde es ihnen dort sicher auch nicht mangeln. Natürlich sollten die ihren Spruch etwas anpassen, beispielsweise:
"Mähmet, do it again". Muslime wüssten eine solche Aufforderung zweifellos zu nutzen....

Die gehen nur dorthin, wo nichts passieren kann. So dämlich, wie die jodelnden Russen-Pussys sind sie nicht.

melamarcia75
17.02.2014, 23:40
Das Verhöhnen von Toten fällt nicht unter die Meinungsfreiheit.

Horst Mahler hat's gelernt :fizeig:

Anita Fasching
18.02.2014, 00:01
Horst Mahler hat's gelernt :fizeig:

Ist es schlimmer Tote zu leugnen oder ist es schlimmer Todeszahlen zu relativieren oder ist es schlimmer einen Massenmord anzuerkennen und eine Wiederholung dessen gar für erwünscht zu erachten?
Mahler hat Morden nie gut geheißen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest nicht nach seiner RAF-Zeit.

Sprecher
18.02.2014, 09:12
Der Angreifer steht moralisch schlechter da.

Im Falle von England, welches Deutschland den Krieg erklärt hat aber dann doch wieder nicht. Es wird immer alles so ausgelegt daß Deutschland am Ende an allem schuld ist.
Sefton Delmer würde sich freuen.

Sprecher
18.02.2014, 09:13
Bist etwa einer von diesen abartigen Femenbewunderern? Würde zu Dir passen Kleiner

Der Vorstadt-Wauwau befürwortet alles was antideutsch ist.

Sprecher
18.02.2014, 09:14
Du wünscht dir doch einfach das wirklich die Femen sind, damit dein Feindbild bestätigt wird.

Debbie Anderson ist eine Feme, steht ja auch so auf ihrer HP.

umananda
18.02.2014, 09:22
Die ja auch nicht von den Femen kommt. Das ist ein Plagiat. Solche Sachen gehören nicht zur Aufgabenstellung der Femen.

Letzten Endes ist es einerlei, ob diese Provokation von Femen oder sogenannten Antifa-Mitgliedern ins Netz gestellt wurde, sie soll nur vertraute Reaktionen hervorrufen und zwar von einer ausgewählten Klientel. Und genau das wird hier wunderbar demonstriert. Anstatt kopfschüttelnd diese "Aktion", die ja keine ist, sondern lediglich eine Photographie, zu ignorieren, werden hier ganz bestimmte Aussagen getroffen.

Es reicht anscheinend aus, dass zwei Frauen sich irgendetwas aufmalen, eine entsprechende Kulisse wählen und schon funktioniert das übliche Empörungsgeschrei von Menschen, die ohne Wimpernzucken anderen die Pest wünschen.

Servus umananda

Bergischer Löwe
18.02.2014, 09:26
Ich finde diese Reaktion nach wie vor genial. Er reduziert diese Blödfrauen auf ihre Titten und macht so deren komplette Aktion lächerlich. Was hàttest du dir denn als Reaktion gewünscht?

So gesehen hast Du Recht. Leider übersieht er aber die strafrechtliche Relevanz der Aussage "Thanks Bomber Harris" an einem Ort wie Dresden. Hier liegt m.E. nach ein Straftatbestand nach § 189 StGB vor. Ich zitiere:


§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Wo bleibt der Staatsanwalt?

Kreuzbube
18.02.2014, 09:27
Letzten Endes ist es einerlei, ob diese Provokation von Femen oder sogenannten Antifa-Mitgliedern ins Netz gestellt wurde, sie soll nur vertraute Reaktionen hervorrufen und zwar von einer ausgewählten Klientel. Und genau das wird hier wunderbar demonstriert. Anstatt kopfschüttelnd diese "Aktion", die ja keine ist, sondern lediglich eine Photographie, zu ignorieren, werden hier ganz bestimmte Aussagen getroffen.

Es reicht anscheinend aus, dass zwei Frauen sich irgendetwas aufmalen, eine entsprechende Kulisse wählen und schon funktioniert das übliche Empörungsgeschrei von Menschen, die ohne Wimpernzucken anderen die Pest wünschen.

Servus umananda

Das funktionierte andersrum aber auch; wenn statt Harris Eichmann draufsteht. Die Menschen sind eben immer gleich...bzw. bestimmte Klientel.:)

Azrael
18.02.2014, 09:29
Ich sehe da keine Frauen. Was ich sehe sind vulgäre ekelhafte Kreaturen.

Ah, und das regt dann deine Phantasie in der Art und Weise an, dass du sie mißhandelt und nackt im Wald ausgesetzt sehen möchtest. Interessant. Erzähl uns doch mehr von dir.:D

latrop
18.02.2014, 09:29
Letzten Endes ist es einerlei, ob diese Provokation von Femen oder sogenannten Antifa-Mitgliedern ins Netz gestellt wurde, sie soll nur vertraute Reaktionen hervorrufen und zwar von einer ausgewählten Klientel. Und genau das wird hier wunderbar demonstriert. Anstatt kopfschüttelnd diese "Aktion", die ja keine ist, sondern lediglich eine Photographie, zu ignorieren, werden hier ganz bestimmte Aussagen getroffen.

Es reicht anscheinend aus, dass zwei Frauen sich irgendetwas aufmalen, eine entsprechende Kulisse wählen und schon funktioniert das übliche Empörungsgeschrei von Menschen, die ohne Wimpernzucken anderen die Pest wünschen.

Servus umananda

Ach,
gehörst du auch dazu ?

So wie du dich dafür einsetzt......

umananda
18.02.2014, 09:31
Das funktionierte andersrum aber auch; wenn statt Harris Eichmann draufsteht. Die Menschen sind eben immer gleich...bzw. bestimmte Klientel.:)

Provokation funktioniert fast immer ... weil gewisse Reaktionen vorhersehbar sind. Das weiß mittlerweile sogar jeder Werbetexter.

Servus umananda

umananda
18.02.2014, 09:34
Ach,
gehörst du auch dazu ?

So wie du dich dafür einsetzt......

Du gehörst zu jenen, die man immer richtig einschätzen kann. Deine Reaktionen sind völlig vorhersehbar. Eine sozusagen kinderleichte Übung.

Servus umananda

Sprecher
18.02.2014, 09:40
So gesehen hast Du Recht. Leider übersieht er aber die strafrechtliche Relevanz der Aussage "Thanks Bomber Harris" an einem Ort wie Dresden. Hier liegt m.E. nach ein Straftatbestand nach § 189 StGB vor. Ich zitiere:


§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Wo bleibt der Staatsanwalt?

Sind halt nur Scheissdeutsche, wen interessieren die schon.

Kreuzbube
18.02.2014, 09:42
Provokation funktioniert fast immer ... weil gewisse Reaktionen vorhersehbar sind. Das weiß mittlerweile sogar jeder Werbetexter.

Servus umananda

Ich halte es trotzdem für vertretbar, so zu reagieren. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, welche respektiert werden sollten. Im Übrigen sind die dümmlichen Sprüche und Aktionen dieser Provokateure ebenso vorhersehbar...weil immer gleich widerlich.

Deutschmann
18.02.2014, 09:43
Letzten Endes ist es einerlei, ob diese Provokation von Femen oder sogenannten Antifa-Mitgliedern ins Netz gestellt wurde, sie soll nur vertraute Reaktionen hervorrufen und zwar von einer ausgewählten Klientel. Und genau das wird hier wunderbar demonstriert. Anstatt kopfschüttelnd diese "Aktion", die ja keine ist, sondern lediglich eine Photographie, zu ignorieren, werden hier ganz bestimmte Aussagen getroffen.

Es reicht anscheinend aus, dass zwei Frauen sich irgendetwas aufmalen, eine entsprechende Kulisse wählen und schon funktioniert das übliche Empörungsgeschrei von Menschen, die ohne Wimpernzucken anderen die Pest wünschen.

Servus umananda

Ganz genau. Ich erinnere da gerne an das im Vergleich harmlose Wahlplakat von Udo Vogt mit dem Slogan "Gas geben". Das lustige dabei - die gewählte Kulisse war ein Motorrad.

Azrael
18.02.2014, 09:46
Danke für die Titulierung, die ganz deinem geistigen Wissen entspricht.
Wenn es nach mir ginge, wärst du schon längst permagefrostet.

Mal sehen ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, du ergehst dich in Gewaltpornophantasien der abartigsten Sorte - "Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr." - und echauffierst dich darüber dass du als perverse Sau betituliert wirst? Ernsthaft jetzt?:kirre:



Es ist eine Sache dass diese "Aktion" mit diesem Text komplett daneben, panne, pietätlos und schlicht und einfach Scheisse ist. Aber was hier so einige Foristen ihnen am liebsten so angedeihen lassen würden ist nur noch komplett krank. Aber sich dann darüber aufregen wenn rechte Gesinnungsgenossen von irgendeinem Staatsanwalt verurteilt werden, weil "der hat ja nur seine Meinung gesagt, der hat ja nichts getan". Eurem Dafürhalten entsprechend müsste man die alle foltern und kreuzigen. Ihr habt´s echt nen Vollschaden vom andren Stern. So viel geballte kranke Scheisse hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. :kirre::kotz:

umananda
18.02.2014, 09:52
Ich halte es trotzdem für vertretbar, so zu reagieren. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, welche respektiert werden sollten. Im Übrigen sind die dümmlichen Sprüche und Aktionen dieser Provokateure ebenso vorhersehbar...weil immer gleich widerlich.

Provokateure haben häufig einen schlechten Geschmack, zumindest solche, die sich ausschließlich ideologisch verstehen. Die Geschmacklosigkeit findet man oft als gemeinsame Stilrichtung gewisser Kreise. Man schüttet Spott und Häme über ermordete Menschen. Wer die Toten sind, über die man spottet, wird nur von der jeweils eigenen Ideologie bestimmt. Ich erkenne hier einige Empörungsmenschen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit über ermordete Juden spotten.

Servus umananda

umananda
18.02.2014, 09:56
Ganz genau. Ich erinnere da gerne an das im Vergleich harmlose Wahlplakat von Udo Vogt mit dem Slogan "Gas geben". Das lustige dabei - die gewählte Kulisse war ein Motorrad.

Wie man sieht, hast du bei bestimmten Opfern deinen Humor nicht verloren. Nur frage ich mich, was in aller Welt lässt dich an dieser "Dresden-Aktion" humorlos erscheinen? Der Slogan "Gas geben" ist doch ebenso geschmacklos.


Servus umananda

Kreuzbube
18.02.2014, 10:02
Provokateure haben häufig einen schlechten Geschmack, zumindest solche, die sich ausschließlich ideologisch verstehen. Die Geschmacklosigkeit findet man oft als gemeinsame Stilrichtung gewisser Kreise. Man schüttet Spott und Häme über ermordete Menschen. Wer die Toten sind, über die man spottet, wird nur von der jeweils eigenen Ideologie bestimmt. Ich erkenne hier einige Empörungsmenschen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit über ermordete Juden spotten.

Servus umananda

Das ist wohl war. Zum Glück sind wir ja keine Provokateure!

Praetorianer
18.02.2014, 10:04
Wenn du so etwas befürwortest und das hast du ja bewiesen bist du einfach nur eoin typischer slawischer Primitivling und Prolet....

Absolut primitiv ist das, was dieses Weibsvolk da macht. Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal. In der Ukraine haben sie ja Kreuze, die der Opfer des Stalinismus gedacht haben, umgesägt und in Deutschland gegen den Islam ausgerechnet bei einer kleinen verfolgten Gemeinde aus Syrien protestiert.

Ich glaube übrigens diese politisch korrekte Scheiße und der Opfermythos, um den man geradezu kämpft, bringt solchen Hass wirklich hervor. Sie hassen die Opfer aus Dresden, wie die des Stalinismus, wie irgendwelche Menschen, die im Irak oder Syrien schwerste Verfolgung erlitten haben, weil dagegen ihr Diskriminierungsgewinsel lächerlich wirkt. Ich glaube, das ist auch ein Gutteil Ursache für Antisemitismus innerhalb der Linken. Hier sind diskriminierungsgeifernde priviligierte Rotzgören, die sich ihren Platz in der Opferhierarchie erstreiten wollen, indem sie auf andere Menschen spucken, denen wirkliches Unrecht widerfahren ist.

Ich finde allerdings die Beitrag von Brathering äußerst daneben, diesen Abschaum permanent mit einer Berufsgruppe wie Nutten in Zusammenhang zu bringen. Sowas macht man einfach nicht, ich bin überzeugt unter Nutten gibt es genausoviele oder wenige solcher ekelhafter Kreaturen wie unter der Restbevölkerung auch.

iglaubnix+2fel
18.02.2014, 10:06
Provokateure haben häufig einen schlechten Geschmack, zumindest solche, die sich ausschließlich ideologisch verstehen. Die Geschmacklosigkeit findet man oft als gemeinsame Stilrichtung gewisser Kreise. Man schüttet Spott und Häme über ermordete Menschen. Wer die Toten sind, über die man spottet, wird nur von der jeweils eigenen Ideologie bestimmt. Ich erkenne hier einige Empörungsmenschen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit über ermordete Juden spotten.

Servus umananda


... Geschmacklosigkeit findet man oft als gemeinsame Stilrichtung gewisser Kreise.

Bingo! Aber weshalb bist Du auf Deine Kreise stolz?:haha:

Dr Mittendrin
18.02.2014, 10:07
Absolut primitiv ist das, was dieses Weibsvolk da macht. Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal. In der Ukraine haben sie ja Kreuze, die der Opfer des Stalinismus gedacht haben, umgesägt und in Deutschland gegen den Islam ausgerechnet bei einer kleinen verfolgten Gemeinde aus Syrien protestiert.

Ich glaube übrigens diese politisch korrekte Scheiße und der Opfermythos, um den man geradezu kämpft, bringt solchen Hass wirklich hervor. Sie hassen die Opfer aus Dresden, wie die des Stalinismus, wie irgendwelche Menschen, die im Irak oder Syrien schwerste Verfolgung erlitten haben, weil dagegen ihr Diskriminierungsgewinsel lächerlich wirkt. Ich glaube, das ist auch ein Gutteil Ursache für Antisemitismus innerhalb der Linken. Hier sind diskriminierungsgeifernde priviligierte Rotzgören, die sich ihren Platz in der Opferhierarchie erstreiten wollen, indem sie auf andere Menschen spucken, denen wirkliches Unrecht widerfahren ist.

Ich finde allerdings die Beitrag von Brathering äußerst daneben, diesen Abschaum permanent mit einer Berufsgruppe wie Nutten in Zusammenhang zu bringen. Sowas macht man einfach nicht, ich bin überzeugt unter Nutten gibt es genausoviele oder wenige solcher ekelhafter Kreaturen wie unter der Restbevölkerung auch.

Nutten müssen menschlich keine schlechten Charaktere sein.
Diese Femen sind Nutten dieser Ideologie.

Bergischer Löwe
18.02.2014, 10:07
Sind halt nur Scheissdeutsche, wen interessieren die schon.

Trotzdem: Straftat. Harris war unzweifelhaft Urheber des Ablebens einer gewaltigen Zahl von Zivilisten in Deutschland. Ihn am Ort der Tötung zu feiern erfüllt den Straftatbestand.

Deutschmann
18.02.2014, 10:12
Wie man sieht, hast du bei bestimmten Opfern deinen Humor nicht verloren. Nur frage ich mich, was in aller Welt lässt dich an dieser "Dresden-Aktion" humorlos erscheinen? Der Solgan "Gas geben" ist doch ebenso geschmacklos.


Servus umananda

Nun, der Spruch "Gas geben" bei einem Typen mit Lederkluft auf einem Motorrad denke ich zuerst an was? Anders bei der Danksagung für die Bombardierung Dresdens. Da muss ich nicht überlegen - steht ja alles da.

umananda
18.02.2014, 10:15
Nun, der Spruch "Gas geben" bei einem Typen mit Lederkluft auf einem Motorrad denke ich zuerst an was? Anders bei der Danksagung für die Bombardierung Dresdens. Da muss ich nicht überlegen - steht ja alles da.

Ich kenne diesen Slogan und auch diesen Vogt nicht, aber ich sehe sehr wohl, in welchem Zusammenhang du diesen Slogan erwähnst.

Servus umananda

Eridani
18.02.2014, 10:23
Nun, der Spruch "Gas geben" bei einem Typen mit Lederkluft auf einem Motorrad denke ich zuerst an was? Anders bei der Danksagung für die Bombardierung Dresdens. Da muss ich nicht überlegen - steht ja alles da.

Wenn ich einen Motorradfahrer sehe - der auf einem Bild "Gas geben" sagt, - dann denke ich - dass dieser Mann beschleunigen will.

Da ich nicht so krank bin, wie unsere geistesgestörte Gutmenschengilde, die sich im immerwährenden Schuldkult wälzt - ist es also auch egal, ob diesen Spruch ein NPD-Führer, Gregor Gysi, der Papst oder der Teufel sagt.
#
Für mich wird dabei stets nur das Motorrad beschleunigt, mehr nicht. Diese Fähigkeit des abstrakten Denkens, habe ich mir auch nach 45 Jahren Rotlicht und BRD-Gehirnwäsche bewahrt.

42472

Deutschmann
18.02.2014, 10:23
Ich kenne diesen Slogan und auch diesen Vogt nicht, aber ich sehe sehr wohl, in welchem Zusammenhang du diesen Slogan erwähnst.

Servus umananda

Und in welchem?

Deutschmann
18.02.2014, 10:27
Wenn ich einen Motorradfahrer sehe - der auf einem Bild "Gas geben" sagt, - denn denke ich -dass der Mann beschleunigen soll.

Da ich nicht so krank bin, wie unsere geistesgestörte Gutmenschengilde, die sich im immerwährenden Schuldkult wälzt - ist es also auch egal, ob diesen Spruch ein NPD-Führer, Gregor Gysi, der Papst oder der Teufel sagt.

Für mich wird dabei nur das Motorrad beschleunigt, mehr nicht. Diese Fähigkeit des abstrakten Denkens, habe ich mir auch nach 45 Jahren Rotlicht und BRD-Gehirnwäsche bewahrt.

42472

Bei dem besagten Wahlplakat habe ich zuerst an die Aussage gedacht: .... auf gehts Leute, jetzt zur Wahl ...

umananda
18.02.2014, 10:31
Und in welchem?

Im Zusammenhang mit der Aktion in Dresden und Bomber Harris. Was sonst? Du erstaunst mich.

Servus umananda

latrop
18.02.2014, 10:35
Du gehörst zu jenen, die man immer richtig einschätzen kann. Deine Reaktionen sind völlig vorhersehbar. Eine sozusagen kinderleichte Übung.

Servus umananda

Ausser einer grossen Klappe kannst du gar nichts.

Aber bei dir kann man sagen :

Getroffene Hunde bellen sehr laut.

Deutschmann
18.02.2014, 10:36
Im Zusammenhang mit der Aktion in Dresden und Bomber Harris. Was sonst? Du erstaunst mich.

Servus umananda

Das ist leicht.

Goldlocke
18.02.2014, 10:36
Wie man sieht, hast du bei bestimmten Opfern deinen Humor nicht verloren. Nur frage ich mich, was in aller Welt lässt dich an dieser "Dresden-Aktion" humorlos erscheinen? Der Slogan "Gas geben" ist doch ebenso geschmacklos.


Servus umananda

Du fandest die Aktion in Dresden doch amüsant, das hast du doch weiter vorne im Strang geschrieben.

latrop
18.02.2014, 10:37
Mal sehen ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, du ergehst dich in Gewaltpornophantasien der abartigsten Sorte - "Mal kräftig mit einem Hochdruckreiniger unten bearbeiten, Dann klappt bestimmt nichts mehr." - und echauffierst dich darüber dass du als perverse Sau betituliert wirst? Ernsthaft jetzt?:kirre:



Es ist eine Sache dass diese "Aktion" mit diesem Text komplett daneben, panne, pietätlos und schlicht und einfach Scheisse ist. Aber was hier so einige Foristen ihnen am liebsten so angedeihen lassen würden ist nur noch komplett krank. Aber sich dann darüber aufregen wenn rechte Gesinnungsgenossen von irgendeinem Staatsanwalt verurteilt werden, weil "der hat ja nur seine Meinung gesagt, der hat ja nichts getan". Eurem Dafürhalten entsprechend müsste man die alle foltern und kreuzigen. Ihr habt´s echt nen Vollschaden vom andren Stern. So viel geballte kranke Scheisse hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. :kirre::kotz:

Wenn ich mir deine Ausführungen so durch lese - du hast dich sehr gut eingeschätzt und beschrieben. Geisteskrank ist noch vornehm ausgedrückt.

Azrael
18.02.2014, 10:41
Wenn ich mir deine Ausführungen so durch lese - du hast dich sehr gut eingeschätzt und beschrieben. Geisteskrank ist noch vornehm ausgedrückt.

Aha, beim kontextuellen Textverständnis hapert´s also auch extrem.:crazy:

latrop
18.02.2014, 10:43
Aha, beim kontextuellen Textverständnis hapert´s also auch extrem.:crazy:

Das sieht man bei dir.

Dr Mittendrin
18.02.2014, 10:47
Bei dem besagten Wahlplakat habe ich zuerst an die Aussage gedacht: .... auf gehts Leute, jetzt zur Wahl ...

Bei mir hat das jetzt 30 Minuten gedauert, bis ich auf Gaskammern kam.
Das asozzieren nur Gutmenschen.

umananda
18.02.2014, 10:48
Du fandest die Aktion in Dresden doch amüsant, das hast du doch weiter vorne im Strang geschrieben.

Selbstverständlich, denn viele hier eingegangenen Empörungsbeiträge kommen ausgerechnet aus jener Ecke, die ständig über Meinungsfreiheit schreibt, wenn es um Relativierung von NS-Verbrechen und Holocaustleugnung geht.

Servus umananda

Deutschmann
18.02.2014, 10:50
Bei mir hat das jetzt 30 Minuten gedauert, bis ich auf Gaskammern kam.
Das asozzieren nur Gutmenschen.

Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.

umananda
18.02.2014, 10:53
Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.

Und wieso hast du dann dieses Beispiel gebracht?

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.02.2014, 10:53
Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.

Ich habe überlegt, warum umananda da so reagiert. Ob es die Person Vogt ist oder eine Aussage.

Smag
18.02.2014, 10:58
Da sage ich nur - Viele Titten - wenig Gehirn !!!

Azrael
18.02.2014, 11:03
Das sieht man bei dir.

= "nein, du bist doof!" Wie originell.:D

Goldlocke
18.02.2014, 11:46
Selbstverständlich, denn viele hier eingegangenen Empörungsbeiträge kommen ausgerechnet aus jener Ecke, die ständig über Meinungsfreiheit schreibt, wenn es um Relativierung von NS-Verbrechen und Holocaustleugnung geht.

Servus umananda

Meinungsfreiheit? Was würde wohl passieren, wenn jemand mit der Aufschrift: Adolf do it again herumlaufen würde? Das wäre dann rechtsradikal( das zu recht), pietätslos(mit Sicherheit auch), die Opfer verhöhnend(ja) und volkverhetzend.

Wie man sieht, sind hier zwei Waagen im Einsatz, die vom selben Amt ungleich geeicht wurden. Meinungsfreiheit ist die Freiheit in Deutschland, die selektiv angewandt wird. Von Meinungsfreiheit bei so einer Aktion zu schreiben, ist ein wenig schräg, wenn diese dann nicht für alle gilt. Man stelle sich vor, ein Nazi würde "well done Dr. Mengele" in Auschwitz skandieren.....


Ich befûrworte weder das eine, NOCH das andere. Meinungsfreiheit heißt dann entweder, dass beide die Klappe halten sollen, oder das beide skandieren dûrfen.

Hayden
18.02.2014, 11:57
Bitte weiterverbreiten:

Vor einigen Tagen sorgte ein Foto für deutschlandweite Empörung, das eine "Femen"-Aktivistin mit nacktem Oberkörper und dem Spruch "Thanks Bomber Harris" in Dresden zeigte. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei dieser Person um Anne Helm, Abgeordnete der Piratenpartei in der Bezirksvertretung Berlin-Neukölln.

Wer ihr die Meinung zu ihrer Aktion sagen möchte, kann das hier tun:

E-Mail: annehelm44@googlemail.com
Facebook: https://www.facebook.com/SeeroiberJenny
Telefon Büro Piraten-Landesverband Berlin: 030 - 60 98 22 88 0

Anne Bonny
18.02.2014, 11:59
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutschmann http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6940343#post6940343)

Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...



Ich finde diese Reaktion nach wie vor genial. Er reduziert diese Blödfrauen auf ihre Titten und macht so deren komplette Aktion lächerlich. Was hàttest du dir denn als Reaktion gewünscht?

Die richtige Reaktion wäre gewesen, die Antifa mit einem Ausspruch von Ulrike Meinhof bekannt zu machen:


Dresden, von Ulrike Meinhof (1965)

"In Dresden ist der Anti-Hitler-Krieg zu dem entartet, was man zu bekämpfen vorgab und wohl auch bekämpft hatte: Zu Barbarei und Unmenschlichkeit, für die es keine Rechtfertigung gibt.“



http://www.deutschlanddokumente.de/lhwMeinhof.php

pixelschubser
18.02.2014, 12:05
Bitte weiterverbreiten:

Vor einigen Tagen sorgte ein Foto für deutschlandweite Empörung, das eine "Femen"-Aktivistin mit nacktem Oberkörper und dem Spruch "Thanks Bomber Harris" in Dresden zeigte. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei dieser Person um Anne Helm, Abgeordnete der Piratenpartei in der Bezirksvertretung Berlin-Neukölln.

Wer ihr die Meinung zu ihrer Aktion sagen möchte, kann das hier tun:

E-Mail: annehelm44@googlemail.com
Facebook: https://www.facebook.com/SeeroiberJenny
Telefon Büro Piraten-Landesverband Berlin: 030 - 60 98 22 88 0

Bitteschön! So einsam mit unseren Ansichten sind wir ja gar nicht:



Fahren Sie doch bitte am 06. und 09. August nach Hiroshima und Nagasaki und schreiben dort öffentlich auf Ihren entbößten Körper "THANKS HARRY S. TRUMAN". Das ist absolut vergleichbar! Die Geschichtsschreibung lehrt uns, dass durch die Atombombenabwürfe der Pazifik-Krieg beendet wurde. Mal sehen, wie die Japaner dazu stehen werden.... Sie sollten sich sowas von schämen!!!
vor 12 Stunden (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490075&offset=0&total_comments=13) · 14 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261733207320857)






https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/t5/s32x32/274582_100002583924148_5037113_q.jpg (https://www.facebook.com/wolfgang.tielebier.7)

Wolfgang Tielebier (https://www.facebook.com/wolfgang.tielebier.7) Hier noch ein "lusiges" Video, extra für Sie: Auf "Little Boy" und "Fat Man" müssten Sie doch richtig stolz sein, oder? Wenn Sie sich politisch betätigen und, vor Allem, an dieser zutiefst beschämenden Aktion in Dresden teilgenommen haben, sollten Sie sich vielleicht ein wenig mit Geschichte befassen. Churchill's Ansage zu Dresden war: "Mich interessieren keine militärischen Ziele, ich will die Deutschen grillen!" Zuerst wurden Sprengbomben auf Dresden geworfen, damit alle Scheiben zertrümmert wurden. Dann folgten Brandbomben. Sie waren so intensiv, dass Sand zu Glas wurde. Und das zu der Zeit, als lange Flüchtlinstracks aus den damaligen Ostgebieten nach Dresden kamen! Das ist für Sie alles im Internet nachzulesen! Und, Frau Helm, gerade Sie als "Piratin" sollten wissen, dass das Internet nicht vergisst! Ihre Schandtat in Dresden wird somit ewig Bestand haben. Dass sich Zeiten ändern können, sieht man an der Wiedervereinigung, an die vor 30 Jahren kein Mensch gedacht hatte!
vor 12 Stunden (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490096&offset=0&total_comments=13) · 6 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261738010653710)






https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/t5/s32x32/195700_100003724048719_1837249174_q.jpg (https://www.facebook.com/people/Hans-M%C3%BCller/100003724048719)

Hans Müller (https://www.facebook.com/people/Hans-M%C3%BCller/100003724048719) Menschenverachtende Leute wie Sie Frau Helm haben in der Politik nichts zu suchen!
vor etwa einer Stunde (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490461&offset=0&total_comments=13) · 3 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261836743977170)

haihunter
18.02.2014, 12:08
So gesehen hast Du Recht. Leider übersieht er aber die strafrechtliche Relevanz der Aussage "Thanks Bomber Harris" an einem Ort wie Dresden. Hier liegt m.E. nach ein Straftatbestand nach § 189 StGB vor. Ich zitiere:


§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
.

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Wo bleibt der Staatsanwalt?

Schreib 'ne Anzeige und er wird tätig werden.

Hayden
18.02.2014, 12:11
Bitteschön! So einsam mit unseren Ansichten sind wir ja gar nicht:



Fahren Sie doch bitte am 06. und 09. August nach Hiroshima und Nagasaki und schreiben dort öffentlich auf Ihren entbößten Körper "THANKS HARRY S. TRUMAN". Das ist absolut vergleichbar! Die Geschichtsschreibung lehrt uns, dass durch die Atombombenabwürfe der Pazifik-Krieg beendet wurde. Mal sehen, wie die Japaner dazu stehen werden.... Sie sollten sich sowas von schämen!!!
vor 12 Stunden (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490075&offset=0&total_comments=13) · 14 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261733207320857)
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/t5/s32x32/274582_100002583924148_5037113_q.jpg (https://www.facebook.com/wolfgang.tielebier.7)

Wolfgang Tielebier (https://www.facebook.com/wolfgang.tielebier.7) Hier noch ein "lusiges" Video, extra für Sie: Auf "Little Boy" und "Fat Man" müssten Sie doch richtig stolz sein, oder? Wenn Sie sich politisch betätigen und, vor Allem, an dieser zutiefst beschämenden Aktion in Dresden teilgenommen haben, sollten Sie sich vielleicht ein wenig mit Geschichte befassen. Churchill's Ansage zu Dresden war: "Mich interessieren keine militärischen Ziele, ich will die Deutschen grillen!" Zuerst wurden Sprengbomben auf Dresden geworfen, damit alle Scheiben zertrümmert wurden. Dann folgten Brandbomben. Sie waren so intensiv, dass Sand zu Glas wurde. Und das zu der Zeit, als lange Flüchtlinstracks aus den damaligen Ostgebieten nach Dresden kamen! Das ist für Sie alles im Internet nachzulesen! Und, Frau Helm, gerade Sie als "Piratin" sollten wissen, dass das Internet nicht vergisst! Ihre Schandtat in Dresden wird somit ewig Bestand haben. Dass sich Zeiten ändern können, sieht man an der Wiedervereinigung, an die vor 30 Jahren kein Mensch gedacht hatte!
vor 12 Stunden (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490096&offset=0&total_comments=13) · 6 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261738010653710)
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/t5/s32x32/195700_100003724048719_1837249174_q.jpg (https://www.facebook.com/people/Hans-M%C3%BCller/100003724048719)

Hans Müller (https://www.facebook.com/people/Hans-M%C3%BCller/100003724048719) Menschenverachtende Leute wie Sie Frau Helm haben in der Politik nichts zu suchen!
vor etwa einer Stunde (https://www.facebook.com/SeeroiberJenny/photos/a.146884708805708.29870.146882712139241/146884712139041/?type=1&comment_id=490461&offset=0&total_comments=13) · 3 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=261836743977170)



Es ist nur gut, das es noch anständige Deutsche gibt und noch nicht alle ihr Hirn verloren haben.

haihunter
18.02.2014, 12:16
Sind halt nur Scheissdeutsche, wen interessieren die schon.

Antideutsches Nazipack garantiert nicht!

pixelschubser
18.02.2014, 12:16
Es ist nur gut, das es noch anständige Deutsche gibt und noch nicht alle ihr Hirn verloren haben.

Absolut korrekt!

umananda
18.02.2014, 12:26
Ich habe überlegt, warum umananda da so reagiert. Ob es die Person Vogt ist oder eine Aussage.

Es geht mir hier weder um die Aussage noch um irgendeine mir unbekannte Person, sondern lediglich nur um hier hineingestellte Beiträge ... völlig grundlos wurde dieser Slogan wohl nicht ausgerechnet in diesem Thread erwähnt.

Servus umananda

fatalist
18.02.2014, 13:08
Es geht mir hier weder um die Aussage noch um irgendeine mir unbekannte Person,...


Ich kenne diesen Slogan und auch diesen Vogt nicht, aber ich sehe sehr wohl, in welchem Zusammenhang du diesen Slogan erwähnst.

Servus umananda

Du sollst doch nicht immer so dreist lügen, umilein. Klar kennst Du diesen Vogt, der ist von der NPD und nennt sich Voigt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?94457-Kamerad-Voigt-vor-Hotel-abgewiesen/page103

oder

http://www.politikforen.net/showthread.php?94457-Kamerad-Voigt-vor-Hotel-abgewiesen&p=3737919&viewfull=1#post3737919

Wieviele Beiträge hast Du über Voigts verhinderten Hotelbesuch geschrieben?
5, 10, 100???

Ich bin auch sicher, dass Du den Slogan "Gas geben" der NPD kennst.
https://www.google.com/search?q=umananda+voigt+gas+geben+site:politikfore n.net&rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&espv=210&es_sm=93&biw=1236&bih=584&source=lnms&sa=X&ei=iVYDU62tD8ejlQXc04DIBg&ved=0CAQQ_AU


Ich würde aber nicht behaupten, dass Lügen zu den Grundlagen Deiner Sozialisation gehört.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-ermittlungen-zentralrat-sinti-und-roma-wirft-polizei-rassismus-vor-a-951527.html


In den Polizeiakten zu den NSU-Morden soll von "Negern" und "Zigeunern" die Rede sein, über einen Roma-Mann heißt es offenbar, die Lüge sei "wesentlicher Bestandteil seiner Sozialisation". Nun hagelt es Kritik, Vertreter der Minderheit sprechen von üblem Rassismus. So weit würde ich bei Dir nicht gehen wollen wie der serbische Polizeipsychologe bei dem Zigeuner.

Strandwanderer
18.02.2014, 13:09
Antideutsches Nazipack garantiert nicht!

"Nazi, Nazi!"-Geschrei.

Zu etwas anderem ist dieser Benutzer mit dem dusseligsten aller Benutzernamen nicht in der Lage.

Dr Mittendrin
18.02.2014, 13:12
Es geht mir hier weder um die Aussage noch um irgendeine mir unbekannte Person, sondern lediglich nur um hier hineingestellte Beiträge ... völlig grundlos wurde dieser Slogan wohl nicht ausgerechnet in diesem Thread erwähnt.

Servus umananda

Ich glaub nicht das jemand das so wie du verstand.

Eridani
18.02.2014, 13:19
Antideutsches Nazipack garantiert nicht!

Seit wann sind "Nazis" antideutsch? Verwechselst Du da nicht etwas? Die Antideutschen vermute ich eher in Deinen Reihen, Bundeswehrfreak!

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar112062_13.gif

Warum nennst Du Dich nicht einfach Nazihunter? :)

umananda
18.02.2014, 13:37
Ich glaub nicht das jemand das so wie du verstand.

Wie sollte man es sonst verstehen im Zusammenhang mit der hier abgehandelten Problemstellung "Bomber Harris und Femen"? Ich habe diesen Slogan "Gas geben" nicht ins Spiel gebracht.

Servus umananda

Bergischer Löwe
18.02.2014, 14:29
Schreib 'ne Anzeige und er wird tätig werden.

Schon geschehen. Dem Internet sei Dank.

Asyl
18.02.2014, 14:48
Wieso ist die Helm eigentlich bei den Piraten und nicht bei den Linken???

Warum ich ohne AntiFa-Strukturen keine Politik machen kann
Veröffentlicht von seeroiberjenny auf 29/12/2013 · 7 Kommentare

Ich habe mich in den letzten Wochen nicht mehr sicher gefühlt in meiner Wohnung. Der Grund dafür ist ein Einbruchsversuch. Unschön – passiert.
Immer wieder aber kommt es zu versuchten oder erfolgreichen Einbrüchen in die Wohnungen von Berliner AntiRa-Aktivist*innen. Einige konkrete Hinweise lassen vermuten, dass auch in meinem aktuellen Fall ein politisch rechter Hintergrund besteht.

Neu ist das für mich nicht. Vor einem Jahr hat es schon einmal eine Welle von Angriffen auf AntiRassist*innen gegeben, bei der unter anderem mein Briefkasten aufgebrochen und Stephan Urbach überfallen wurde. Vermutlich ist das Ziel Angst und Verunsicherung zu schüren und Menschen dazu zu bringen ihr Engagement einzustellen. Dem nachzugeben wäre natürlich ein Sieg für den Naziterror. Dass es bei reiner Einschüchterung bleibt ist Erfahrungen entsprechend wahrscheinlich.

Auf die guten Tipps mich nicht einschüchtern zu lassen konnte ich nur reagieren, indem ich mich in meiner Wohnung einschloss um mir meine privaten Räume nicht nehmen zu lassen und immer die Straßen abzuscannen bevor ich mein Haus betrat. Ich war bemüht Angst möglicht nicht nach außen zu kommunizieren. Sie war trotzdem da. Und sie lähmte mich.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass es Menschen in meinem Umfeld gibt, die es als gemeinsame Aufgabe ansehen mich und andere in ähnlichen Situationen zu schützen und zu stärken. Sie können die tatsächliche Gefahrenlage recht gut einschätzen und nehmen mich in der akuten Bedrohungssituation trotzdem ernst. Sie sorgen dafür, dass ich nachts nicht alleine unterwegs sein muss ohne mich eingeschränkt oder bevormundet zu fühlen. Und nicht zuletzt helfen sie mir dabei zu reflektieren, wie ich in Zukunft weiter aktiv sein und mit einer latenten Bedrohung umgehen kann.

Während ich Freunde und Familie vielleicht nicht unnötig belasten möchte und der Polizei gegenüber keine politische Motivation nachweisen kann, kennen organisierte Antifaschist*innen Verhaltensmuster und Strategien im Umgang damit und können mich entlasten. Gut vernetzte Strukturen mit einem solidarischen Vertrauensverhältnis sind dafür unverzichtbar.

Ob ich weitermache? Natürlich. Nicht zuletzt weil es offenbar ausreicht, dass ich mich öffentlich dort positioniere wo ich stehe um zum Ziel zu werden: Gegen Rassismus, Isolation und Abschreckung. Für eine Ausweitung von Asylgründen und Schaffung legaler Fluchtwege aus Krisenregionen. Davon kann und werde ich nicht abrücken.

http://seeroiberjenny.wordpress.com/2013/12/29/warum-ich-ohne-antifa-strukturen-keine-politik-machen-kann/

Asyl
18.02.2014, 15:33
http://s14.directupload.net/images/140218/oh8cgzi9.jpg

Maxvorstadt
18.02.2014, 15:38
Das stimmt! Ausserdem kuendigt Femen die Aktionen vorher den
Medien an und die Aktivistinnen von Femen vermummen nicht ihre
Gesichter, wie beim " Schwarzen Block " der Antifa ueblich ist.

Eigentlich kann man bei diesem Foto davon ausgehen, dass es sich um ein Fake handelt und mit zwei barbusigen Damen versehen hat, weil die Femen zur Zeit in aller Munde sind. Das Ganze ist sehr durchschaubar. Das Wutgeheul hierzuforum war absehbar und überrascht mich keineswegs.

Maxvorstadt
18.02.2014, 15:41
Letzten Endes ist es einerlei, ob diese Provokation von Femen oder sogenannten Antifa-Mitgliedern ins Netz gestellt wurde, sie soll nur vertraute Reaktionen hervorrufen und zwar von einer ausgewählten Klientel. Und genau das wird hier wunderbar demonstriert. Anstatt kopfschüttelnd diese "Aktion", die ja keine ist, sondern lediglich eine Photographie, zu ignorieren, werden hier ganz bestimmte Aussagen getroffen.

Es reicht anscheinend aus, dass zwei Frauen sich irgendetwas aufmalen, eine entsprechende Kulisse wählen und schon funktioniert das übliche Empörungsgeschrei von Menschen, die ohne Wimpernzucken anderen die Pest wünschen.

Servus umananda

Du hast vollkommen recht. Hier wird um nichts gestritten. Diese ganze Heuchelei ist nur noch zum Lachen.

Maxvorstadt
18.02.2014, 15:42
Schreib 'ne Anzeige und er wird tätig werden.

Die Anzeige verläuft im Sand. Wetten?

ABAS
18.02.2014, 15:44
Eigentlich kann man bei diesem Foto davon ausgehen, dass es sich um ein Fake handelt und mit zwei barbusigen Damen versehen hat, weil die Femen zur Zeit in aller Munde sind. Das Ganze ist sehr durchschaubar. Das Wutgeheul hierzuforum war absehbar und überrascht mich keineswegs.

Fuer Einige der " Wutheulbojen " reichen schon die Begriffe Femen
und blank gezogenen Titten damit sie in Heulkonzerte einstimmen.
Das die Maedels von der Antifa waren und sich vermummt haben,
ist auch besonders denen entgangen die sich nur die Brueste der
Frauen auf den Fotos angesehen haben, nicht was auf dem nackten
Koerper steht und nicht auf verhuellte Gesichter geachtet haben.

Maxvorstadt
18.02.2014, 15:50
Fuer Einige der " Wutheulbojen " reichen schon die Begriffe Femen
und blank gezogenen Titten damit sie in Heulkonzerte einstimmen.
Das die Maedels von der Antifa waren und sich vermummt haben,
ist auch besonders denen entgangen die sich nur die Brueste der
Frauen auf den Fotos angesehen haben, nicht was auf dem nackten
Koerper steht und nicht auf verhuellte Gesichter geachtet haben.

Das Wutgeheul gegenüber barbusigen Frauen, die hier jeder impotente Rotzbengel anstimmt, gehört ja zum üblichen Repertoire dieser Versager. Sie werden als Huren beschimpft und in Wirklichkeit sind die meisten Brüllaffen schon immer frauenverachtend gewesen. Schau dir doch die Frauenbilder an, die hier zum größtenteils unter schöne Frauen zu finden sind. Riesentitten und schon tropft ihnen der Speichel aus dem Maul und sie freuen sich schon auf ein Papiertaschentuch und dem stillen Örtchen.

haihunter
18.02.2014, 15:55
"Nazi, Nazi!"-Geschrei.

Zu etwas anderem ist dieser Benutzer mit dem dusseligsten aller Benutzernamen nicht in der Lage.

Dass das Nazideppen wie dich stört, freut mich ungemein!

Anne Bonny
18.02.2014, 15:56
Wieso ist die Helm eigentlich bei den Piraten und nicht bei den Linken???

Warum ich ohne AntiFa-Strukturen keine Politik machen kann
Veröffentlicht von seeroiberjenny auf 29/12/2013 · 7 Kommentare

Ich habe mich in den letzten Wochen nicht mehr sicher gefühlt in meiner Wohnung. Der Grund dafür ist ein Einbruchsversuch. Unschön – passiert.


http://seeroiberjenny.wordpress.com/2013/12/29/warum-ich-ohne-antifa-strukturen-keine-politik-machen-kann/

Da die Lütte in Berlin Neukölln lebt, halte ich einen Einbruchsversuch von einem "politisch rechten Hintergrund" eher für unwahrscheinlich. :D

Maxvorstadt
18.02.2014, 15:56
Gutes Stichwort. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Überlebenden und ihrer Nachfahren?

Was sollte das nützen? Oder hat sich jemals ein Holocaustleugner davon beeindrucken lassen?

latrop
18.02.2014, 15:57
= "nein, du bist doof!" Wie originell.:D

Für mich eine Ehre, weil es von dir kommt. Danke.

haihunter
18.02.2014, 16:00
Seit wann sind "Nazis" antideutsch? Verwechselst Du da nicht etwas? Die Antideutschen vermute ich eher in Deinen Reihen, Bundeswehrfreak!

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar112062_13.gif

Warum nennst Du Dich nicht einfach Nazihunter? :)

Es ist typisch, für antideutsche Vollidioten die Bundeswehr zu beschimpfen. Gab es in der Truppe durchaus mal Sympathie für "rechte" Positionen, schwindet das durch solche Auswürfe immer mehr. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Einen besseren Dienst können Idioten wie du Deutschland nicht tun.

haihunter
18.02.2014, 16:01
Schon geschehen. Dem Internet sei Dank.

Finde ich gut! Mal sehen, was passiert.

Humer
18.02.2014, 16:03
Andere tragische Ereignisse werden hier mit seeehr lustigen Wort-Kreationen bedacht:
Holoklaus, Holograus, Holocaust- Religion
Kein Schwein regt sich auf. Gechmacklosigkeit kennt eben keine politischen Grenzen.

haihunter
18.02.2014, 16:04
Die Anzeige verläuft im Sand. Wetten?

Wenn nichts weiter gegen die vorliegt und die soweit unbescholten ist, dann schon. Aber eine solche Anzeige steht lebenslang im Polizeicomputer. Und das ist auch schon mal was.

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:07
http://s14.directupload.net/images/140218/oh8cgzi9.jpg

Das soll Anne Helm sein?





http://www.berliner-woche.de/typo3temp/pics/BWV-BMO_AA-Artikel_Artikeln__116182_38_H_9d67a63f79.jpg
Anne Helm

Anne Bonny
18.02.2014, 16:08
Schon geschehen. Dem Internet sei Dank.

BRAVO

Den Anfängen muss gewehrt werden - Verherrlichung von Massenmorden darf nicht hingenommen werden! Hoffentlich nimmt sich ein Staatsanwalt der Sache an und hoffentlich spricht ein Richter eine Strafe aus, die weh tut!

Efna
18.02.2014, 16:09
Andere tragische Ereignisse werden hier mit seeehr lustigen Wort-Kreationen bedacht:
Holoklaus, Holograus, Holocaust- Religion
Kein Schwein regt sich auf. Gechmacklosigkeit kennt eben keine politischen Grenzen.

eben darüber regt sich hierzuforum auch keiner auf...

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:09
Wenn nichts weiter gegen die vorliegt und die soweit unbescholten ist, dann schon. Aber eine solche Anzeige steht lebenslang im Polizeicomputer. Und das ist auch schon mal was.

Naja, das ist doch auch wurscht. Man kann mit ganz anderen Eintragungen sogar Minister werden. :))

pixelschubser
18.02.2014, 16:10
Da die Lütte in Berlin Neukölln lebt, halte ich einen Einbruchsversuch von einem "politisch rechten Hintergrund" eher für unwahrscheinlich. :D


Ooch naja, nachdem jetzt ihr geliebtes Klientel auch ihre Titten kennt, könnte es ja auch durchaus sein, dass diese Herrschaften sich die geballten Mäusefäustchen auch mal in echt ansehen wollen.

Ihre Vermummung entspricht ja wohl auch eher einer "Porno-Burkha"!

Und mal ganz ehrlich: Welcher echte Hardcorenazi fickt ne Zecke?

haihunter
18.02.2014, 16:10
Naja, das ist doch auch wurscht. Man kann mit ganz anderen Eintragungen sogar Minister werden. :))

Ja, das stimmt. Nur, wenn es nochmals eine derartige Anzeige gibt, dann schaut der Staatsanwalt schon mal genauer hin, wenn da schon mal was in der Richtung war.

Langwitsch
18.02.2014, 16:11
Das soll Anne Helm sein?





http://www.berliner-woche.de/typo3temp/pics/BWV-BMO_AA-Artikel_Artikeln__116182_38_H_9d67a63f79.jpg
Anne Helm


Ein typisches Wohlstandspüppchen.

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:11
Andere tragische Ereignisse werden hier mit seeehr lustigen Wort-Kreationen bedacht:
Holoklaus, Holograus, Holocaust- Religion
Kein Schwein regt sich auf. Gechmacklosigkeit kennt eben keine politischen Grenzen.

So ist es. Diese Geschmacklosigkeiten finden hier einige sogar sehr unterhaltsam. Dafür grün.

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:12
Ein typisches Wohlstandspüppchen.

Was hast du gegen Wohlstand? Wäre dir eine Hartz4Empfängerin lieber? :auro:

Brathering
18.02.2014, 16:14
Das soll Anne Helm sein?




Jep, gibt ja barbusige Bilder von ihr zum besseren Vergleich, Berliner Kurier, Junge Freiheit und Rostockerjournal haben es publik gemacht.

pixelschubser
18.02.2014, 16:14
Das soll Anne Helm sein?





http://www.berliner-woche.de/typo3temp/pics/BWV-BMO_AA-Artikel_Artikeln__116182_38_H_9d67a63f79.jpg
Anne Helm

Oh schick, vor Buschkowskis Amtssitz in der Karl-Marx-Strasse und im Hintergrund schön die Halbmondarkaden Neukölln.


Man beachte die Augenbrauen der Dame und die Augen selbst. Vergleiche dann beide Bilder und dürfte feststellen...etwas älter geworden, aber ja, das ist Anne.

haihunter
18.02.2014, 16:14
Ein typisches Wohlstandspüppchen.

Die sollte mal ihre Titten zeigen, damit man sie auch erkennt!

Nanu
18.02.2014, 16:15
"Nazi, Nazi!"-Geschrei.

Zu etwas anderem ist dieser Benutzer mit dem dusseligsten aller Benutzernamen nicht in der Lage.

Weilt der "Gelehrte" wieder unter uns?

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:17
Jep, gibt ja barbusige Bilder von ihr zum besseren Vergleich, Berliner Kurier, Junge Freiheit und Rostockerjournal haben es publik gemacht.

Es ist jedenfalls ein hübsches Mädchen.

Efna
18.02.2014, 16:17
Es steht doch noch gar nicht fest ob es Anne Helm ist...

Lebemann
18.02.2014, 16:17
Da die Lütte in Berlin Neukölln lebt, halte ich einen Einbruchsversuch von einem "politisch rechten Hintergrund" eher für unwahrscheinlich. :D

Auch in Neukölln ist die rechte Szene mittlerweile sehr aktiv.
Übergriffe u.a. auf das Büro der DKP häufen sich
Eindeutige Schmierereien an Türen und Hauswänden von aktiven Linken (mit Drohungen, was nicht sehr lustig für denjenigen der dort wohnt ist)
usw.

Nationalix
18.02.2014, 16:22
Auch in Neukölln ist die rechte Szene mittlerweile sehr aktiv.
Übergriffe u.a. auf das Büro der DKP häufen sich
Eindeutige Schmierereien an Türen und Hauswänden von aktiven Linken (mit Drohungen, was nicht sehr lustig für denjenigen der dort wohnt ist)
usw.
Na und? Die Linken schmeißen bei der NPD-Zentrale die Scheiben ein und veröffentlichen Fotos, Namen und Anschriften von Leuten, die sie für Rechte halten.

Efna
18.02.2014, 16:23
Na und? Die Linken schmeißen bei der NPD-Zentrale die Scheiben ein und veröffentlichen Fotos, Namen und Anschriften von Leuten, die sie für Rechte halten.

Tja das macht man bei den Rechten ebenso, vor allem bei der Anti-Antifa....

Lebemann
18.02.2014, 16:23
Na und? Die Linken schmeißen bei der NPD-Zentrale die Scheiben ein und veröffentlichen Fotos, Namen und Anschriften von Leuten, die sie für Rechte halten.

Darum gehts doch überhaupt nicht...

Die Behauptung in Neukölln gäbe es keine Übergriffe von Rechten ist schlichtweg falsch...

Langwitsch
18.02.2014, 16:24
Was hast du gegen Wohlstand? Wäre dir eine Hartz4Empfängerin lieber? :auro:

Die hat sicherlich allen Grund ihr eigenes Volk zu verhöhnen.

Nationalix
18.02.2014, 16:25
Darum gehts doch überhaupt nicht...

Die Behauptung in Neukölln gäbe es keine Übergriffe von Rechten ist schlichtweg falsch...

Die muslimischen Horden in Neukölln sind gefährlicher als angebliche Rechte.

Lebemann
18.02.2014, 16:26
Na und? Die Linken schmeißen bei der NPD-Zentrale die Scheiben ein und veröffentlichen Fotos, Namen und Anschriften von Leuten, die sie für Rechte halten.

PS:

Was heißt hier: "Na und" ?
Findest du rechte Übergriffe gut?
Soll es das heißen?

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:27
Die hat sicherlich allen Grund ihr eigenes Volk zu verhöhnen.

Was hat sie denn schon gemacht? Nein, sie hat die kleinen Naziburschen verhöhnt, die das Leiden der damaligen Einwohner von Dresden für den Nazi-Müll missbrauchen. Sie hat einfach nur den Spieß umgedreht.

Lebemann
18.02.2014, 16:29
Die muslimischen Horden in Neukölln sind gefährlicher als angebliche Rechte.

Jetzt kommt das schon wieder..

---Ist doch gar nicht so schlimm, schau was die anderen machen---armselig,

Wie sagt man hier so schön: Hör auf Nebelbomben zu schmeißen...

Langwitsch
18.02.2014, 16:30
Was hat sie denn schon gemacht? Nein, sie hat die kleinen Naziburschen verhöhnt, die das Leiden der damaligen Einwohner von Dresden für den Nazi-Müll missbrauchen. Sie hat einfach nur den Spieß umgedreht.

Wie würde es dir gefallen, wenn jemand mit einem Plakat "Mengele do it again" protestieren würde?
Ausserdem missbrauchen die Nationalen das Leiden der damaligen Bevölkerung Dresdens nicht, von den Etablierten kommt doch niemand auf die Idee diesem Leiden zu gedenken.

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:30
Es steht doch noch gar nicht fest ob es Anne Helm ist...

Die Unschuldsvermutung findet bei manchen Burschen nur bei Vergewaltigern und Nazibuben statt. Ist dir das nicht aufgefallen?

sibilla
18.02.2014, 16:31
Ooch naja, nachdem jetzt ihr geliebtes Klientel auch ihre Titten kennt, könnte es ja auch durchaus sein, dass diese Herrschaften sich die geballten Mäusefäustchen auch mal in echt ansehen wollen.

Ihre Vermummung entspricht ja wohl auch eher einer "Porno-Burkha"!

Und mal ganz ehrlich: Welcher echte Hardcorenazi fickt ne Zecke?

gibs zu, das haste von mir geklaut, der kuk hat sich darüber totgelacht. :D

wenn ich diese gören so sehe, sehen sie aus wie unsere mecks, die noch keine kinder haben (schneewittchen, koin arsch und koine tittchen), schlank, rank und wohlgeformt.

sobald der bock drüber springt, ändern sich die kompletten formen und sie werden zu frauen mit einer ansehnlichen milchlieferungsanlage.

es soll aber frauen geben, die nach dem stillen wieder zu den mäusefäustchen zurückkehren. (eigene erfahrung im bekanntenkreis und meine eigene, ich habe nach der enormen milchanlage wieder gut geformte boxerhandschuhe größe "s")

wie meinte tatek immer, eine handvoll ist fein, mehr ist gemein, näch?:))

grüßle s.

Asyl
18.02.2014, 16:32
Das soll Anne Helm sein?

Wieso postest du irgendein Foto von ihr was dem aus Dresden nicht ähnlich sieht? ;)

Vergleich einfach mal den Gürtel, die Oberarme, die Augenbrauen, ...

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221274,25208280,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411528.jpg
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25208803,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg

Nationalix
18.02.2014, 16:34
PS:

Was heißt hier: "Na und" ?
Findest du rechte Übergriffe gut?
Soll es das heißen?
Was verstehst Du eigentlich unter "rechten Übergriffen"?

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:34
Die muslimischen Horden in Neukölln sind gefährlicher als angebliche Rechte.

Das ist doch nun wirklich wurscht. Nur weil jemand gefährlicher ist heißt das noch lange nicht, dass der weniger Gefährliche nicht auch eine Bedrohung darstellt.

Nationalix
18.02.2014, 16:35
Jetzt kommt das schon wieder..

---Ist doch gar nicht so schlimm, schau was die anderen machen---armselig,

Wie sagt man hier so schön: Hör auf Nebelbomben zu schmeißen...
Also findest Du die Gewalt von Muslimen gut.

Flaschengeist
18.02.2014, 16:36
Das ist doch nun wirklich wurscht. Nur weil jemand gefährlicher ist heißt das noch lange nicht, dass der weniger Gefährliche nicht auch eine Bedrohung darstellt.

Doch genau das heisst es. So..und nun wieder husch husch.

Langwitsch
18.02.2014, 16:36
Das ist doch nun wirklich wurscht. Nur weil jemand gefährlicher ist heißt das noch lange nicht, dass der weniger Gefährliche nicht auch eine Bedrohung darstellt.

Wenn die paar rechten Hans Würste eine echte Bedrohung für diesen Staat darstellen sollen, dann ist dieser Staat wirklich zum Untergang verdammt!

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:36
Wieso postest du irgendein Foto von ihr was dem aus Dresden nicht ähnlich sieht? ;)

Vergleich einfach mal den Gürtel, die Oberarme, die Augenbrauen, ...

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221274,25208280,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411528.jpg
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/17/26221270,25208803,highRes,maxh,480,maxw,480,k08-17%252371-65411523.jpg

Die Taille ist aber im ersten Bild viel besser zu sehen. :haha:

pixelschubser
18.02.2014, 16:37
Es ist jedenfalls ein hübsches Mädchen.

In mein Beuteschema passt die Olle mal gar nicht. Hübsch ist definitiv anders.

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:37
Wenn die paar rechten Hans Würste eine echte Bedrohung für diesen Staat darstellen sollen, dann ist dieser Staat wirklich zum Untergang verdammt!

Wehret den Anfängen heißt es doch so schön.

Lebemann
18.02.2014, 16:38
Also, die allgemeine Auffassung des Satzes "Bomber Harris do it again" ist in diesem Forum absurd.
Der glaube dieser Satz drücke den Hass auf Deutsche aus, ist absurd und einfach lächerlich...
Da sieht man wieder, das jeder hier den Spruch so interpretiert, wie er es gerne haben möchte.

Wenn ein paar Linke diesen Spruch in Dresden bringen bzw. gebracht hatten, ging es um die Horden angereister Rechter (Nazis).
Denen sollte Bomber Harris noch mal einen auf den Kopf geben.
Darum gehts...

Warum dieses Mädel diesen Spruch benutzte, weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal...

Ich habe diesen Spruch nie gebracht, ich kümmer mich lieber um meine politische Arbeit die sich um Tagespolitik dreht...

Maxvorstadt
18.02.2014, 16:38
In mein Beuteschema passt die Olle mal gar nicht. Hübsch ist definitiv anders.

Hast du überhaupt ein Beuteschema? :D

Nationalix
18.02.2014, 16:39
Das ist doch nun wirklich wurscht. Nur weil jemand gefährlicher ist heißt das noch lange nicht, dass der weniger Gefährliche nicht auch eine Bedrohung darstellt.

Wenn, dann sollte man bei der grõßten Bedrohung (Ausländer) anfangen und nicht bei der kleinsten (vermeintliche Rechte).

Humer
18.02.2014, 16:40
Die hat sicherlich allen Grund ihr eigenes Volk zu verhöhnen.

Mein eigenes Volk weiß, dass diese Aktion sowohl geschmacklos sowie auch unbedeutend ist. Dein eigenes Volk ist da ganz anders drauf, die würden die Damen am liebten foltern. Komisch, oder?
Mein Volk wohnt in der BRD, wo wohnen denn deine Leute ?
U.A. ist die Aktion unbedeutdend, weil der angesprochene Harris nicht mehr unter den Lebenden weilt. Kein Anschluss unter dieser Nummer, die Bomber bleiben aus, du musst keine Angst haben.

Langwitsch
18.02.2014, 16:41
Wehret den Anfängen heißt es doch so schön.

Tatsächlich, ja....wieso wird diesen Anfängen nicht am 1.Mai bspw. in Berlin oder Hamburg gewehrt, wieso gibt es kriminelle Rockerbanden, wieso gibt es eine drogenhandelnde Türsteherszene in dt. Großstädten, wieso kann ein Miri-Clan fortbestehen, wieso entstehen stetig neue Moscheen in der BRD,....

Lebemann
18.02.2014, 16:41
Was verstehst Du eigentlich unter "rechten Übergriffen"?

stell dich noch dümmer....

Langwitsch
18.02.2014, 16:43
Mein eigenes Volk weiß, dass diese Aktion sowohl geschmacklos sowie auch unbedeutend ist. Dein eigenes Volk ist da ganz anders drauf, die würden die Damen am liebten foltern. Komisch, oder?
Mein Volk wohnt in der BRD, wo wohnen denn deine Leute ?
U.A. ist die Aktion unbedeutdend, weil der angesprochene Harris nicht mehr unter den Lebenden weilt. Kein Anschluss unter dieser Nummer, die Bomber bleiben aus, du musst keine Angst haben.

Wieso werden ständig Parallelen zum 3.Reich gezogen wenn es um eine NPD oder um PRO´s geht, wieso läuft 24/7 Adi und seine Bande im Fernsehen, die leben doch schließlich nicht mehr?

pixelschubser
18.02.2014, 16:43
gibs zu, das haste von mir geklaut, der kuk hat sich darüber totgelacht. :D

wenn ich diese gören so sehe, sehen sie aus wie unsere mecks, die noch keine kinder haben (schneewittchen, koin arsch und koine tittchen), schlank, rank und wohlgeformt.

sobald der bock drüber springt, ändern sich die kompletten formen und sie werden zu frauen mit einer ansehnlichen milchlieferungsanlage.

es soll aber frauen geben, die nach dem stillen wieder zu den mäusefäustchen zurückkehren. (eigene erfahrung im bekanntenkreis und meine eigene, ich habe nach der enormen milchanlage wieder gut geformte boxerhandschuhe größe "s")

wie meinte tatek immer, eine handvoll ist fein, mehr ist gemein, näch?:))

grüßle s.

Ich hoffe, dass diese Kuh sich nicht auch noch vermehrt. Was aber auf Grund ihrer politischen Absichten eher nicht in Frage kommen wird. Wenigstens setzt die keine Kinder in die Welt. Die will sich ja ihre politische "Karriere" nicht versauen.

Nationalix
18.02.2014, 16:45
Ich hoffe, dass diese Kuh sich nicht auch noch vermehrt. Was aber auf Grund ihrer politischen Absichten eher nicht in Frage kommen wird. Wenigstens setzt die keine Kinder in die Welt. Die will sich ja ihre politische "Karriere" nicht versauen.

Ist schon ganz gut, wenn solche Leute kinderlos sterben. ***edit***

pixelschubser
18.02.2014, 16:46
Hast du überhaupt ein Beuteschema? :D

Nicht mehr, denn ich bin mit meinem Weib äusserst zufrieden und glücklich. Aber sie entspricht ja auch meinen Vorstellungen am Ehesten: gross, schlank, blond, Akademikerin, Mutter.

pixelschubser
18.02.2014, 16:47
Ist schon ganz gut, wenn solche Leute kinderlos sterben. ***edit***.

Dumm nur, dass die völlig verbittert und einsam sogar noch im Alter ihren Schund rausposaunen.

herberger
18.02.2014, 16:50
Hier mal einen Leser Kommentar gefunden,eigentlich erheiternd und passt zur Volksverblödung,mit so einem schwer erziehbaren unter 16 jährigen Naseweiss ist eine sinnvolle Kommunikation nicht machbar.


Max Mustermann (Gast) sagt:

Was ist schon eine Handvoll Menschen aus Dresden gegen die Zahl der ermordeten Juden gewesen... Hitler hat es nicht anders gewollt und die Rechnung für seine ... mehr
Was ist schon eine Handvoll Menschen aus Dresden gegen die Zahl der ermordeten Juden gewesen... Hitler hat es nicht anders gewollt und die Rechnung für seine Gräueltaten von den Engländern erhalten. 25000 Deutsche Opfer waren noch viel zu wenig für das, was Hitler und seine Schergen Europa und Russland angetan haben. Und was das Gehetze gegen Links angeht, möge man gerade im Osten angesichts der zahlreichen Toten und Schwerverletzten durch Neonazi-Gewalt seit der Wende doch bitte die unterbelichtete Klappe halten. Volksverhetzung? Anzeigen? Applaus hat die Aktivistin verdient, das sie den Sympathisanten der Nazizeit auf die Nerven geht. Zum Glück spielen Nazis heute politisch keine Rolle mehr und krebsen im 5% Bereich herum, weil kein halbwegs gebildeter Mensch diesen Abschaum wählt

Nationalix
18.02.2014, 16:50
Dumm nur, dass die völlig verbittert und einsam sogar noch im Alter ihren Schund rausposaunen.

Ja leider. Alles überflüssige Nichtsnutze.

spezialeinheit
18.02.2014, 16:52
Nicht mehr, denn ich bin mit meinem Weib äusserst zufrieden und glücklich. Aber sie entspricht ja auch meinen Vorstellungen am Ehesten: gross, schlank, blond, Akademikerin, Mutter.

Da haben wir was gemeinsam... :D

sibilla
18.02.2014, 16:52
Ich hoffe, dass diese Kuh sich nicht auch noch vermehrt. Was aber auf Grund ihrer politischen Absichten eher nicht in Frage kommen wird. Wenigstens setzt die keine Kinder in die Welt. Die will sich ja ihre politische "Karriere" nicht versauen.

ich denke eher, sie will sich die "mäusefäustchen" durch die geburt eines kindes nicht versauen :)) mit politik haben diese "damen" doch nix am hut, eher mit randaliererei durch blankziehen, wie langweilig.

ich bin mal gespannt, ob es irgendwann mal männliche femen gibt, die das gleiche tun :D (kopfkino im winter)

gehts euch gut? schläft die kleene mittlerweile durch?

grüßle s.

Eridani
18.02.2014, 16:58
Es ist typisch, für antideutsche Vollidioten, die Bundeswehr zu beschimpfen. Gab es in der Truppe durchaus mal Sympathie für "rechte" Positionen, schwindet das durch solche Auswürfe immer mehr. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Einen besseren Dienst können Idioten wie du Deutschland nicht tun.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Du in Deiner gegenwärtigen Postion im Berufsleben, strikt die politische Korrektheit einhalten musst - um Dir nicht die Karriere zu versauen. Wir leben nun mal beide in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!
#
So Du denn einst das Rentenalter erreichen solltest, wirst Du frei sein - und kannst endlich, wie ich, Deine Meinung sagen - so wie sie in Deinem Innersten vorhanden ist! :)

iglaubnix+2fel
18.02.2014, 17:35
Naja, das ist doch auch wurscht. Man kann mit ganz anderen Eintragungen sogar Minister werden. :))

Freilich! Und als Jude, so man Mörder/Terrorist gewesen war, auch FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER!:fizeig:

sibilla
18.02.2014, 18:05
Ich habe volles Verständnis dafür, dass Du in Deiner gegenwärtigen Postion im Berufsleben, strikt die politische Korrektheit einhalten musst - um Dir nicht die Karriere zu versauen. Wir leben nun mal beide in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!
#
So Du denn einst das Rentenalter erreichen solltest, wirst Du frei sein - und kannst endlich, wie ich, Deine Meinung sagen - so wie sie in Deinem Innersten vorhanden ist! :)

gehe dem nicht auf den leim, der hockt schon lange in thailand und genießt sein rentnerdasein mit allem drumherum.

der rotzt nur alle paar monate ins forum, mischt auf und fast alle fallen darauf herein.

grüßle s.

Nationalix
18.02.2014, 18:07
gehe dem nicht auf den leim, der hockt schon lange in thailand und genießt sein rentnerdasein mit allem drumherum.

der rotzt nur alle paar monate ins forum, mischt auf und fast alle fallen darauf herein.

grüßle s.

In Thailand also. Dann kann er ja mit melamercia75 durch die Transenlokale ziehen.

sibilla
18.02.2014, 18:13
In Thailand also. Dann kann er ja mit melamercia75 durch die Transenlokale ziehen.

merkst was?

grüßle und gute nacht, ich haue jetzt ab, s.

Nettaktivist
18.02.2014, 18:17
Komisch, dass die immer so kleine Brüste haben. Aber das ist heute ja eh Schönheitsideal.

Dafür haben sie einen riesen Kitzler und sind Femmale.

pixelschubser
18.02.2014, 19:45
Da haben wir was gemeinsam... :D

Mit nem Standgebläse könnte ich auch nix anfangen. Maximal noch, dass man das Bier beim Blasen auf der dämlichen Omme abstellen kann.:D

pixelschubser
18.02.2014, 19:47
gehts euch gut? schläft die kleene mittlerweile durch?

grüßle s.

Dank "White Noise Doppler Ultraschall" schläft sie endlich. Die Püppi ist so dermassen wach - unglaublich, wo sie doch erst knapp drei Wochen alt ist.

spezialeinheit
18.02.2014, 20:20
Mit nem Standgebläse könnte ich auch nix anfangen. Maximal noch, dass man das Bier beim Blasen auf der dämlichen Omme abstellen kann.:D

Och die Größe war mir nicht so wichtig. Sie sollte so wie ich sein...gebildet, gutaussehend und der Wunsch eine Familie zu gründen.

Ingeborg
18.02.2014, 20:33
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1779978_238936392952844_30723648_n.png


Auf die "Femen-Aktivistin" Anne Helm, Abgeordnete in der BVV Neukölln, rollt eine Riesenwelle der Empörung zu.
Aus der eigenen Partei: Zahlreiche Piraten sind schockiert. Christopher Lang aus der BVV Mitte twitterte vielen aus der Seele: „Traurig“. Immerhin steht Helm auf Platz 5 der Rangliste für die Europawahl, hat gute Chancen, ins Brüsseler Parlament einzuziehen. Katrina Reichert von den NRW-Piraten ließ verlauten: „Nicht die Trauer um Ermordete ist das Problem, sondern der Dank an den Mörder.“
Der stellvertretende Neuköllner CDU-Bezirksvorsitzende Christopher Förster forderte, dass Helm ihr BVV-Mandat niederlegt: „Anne Helm vertritt als Bezirksverordnete Interessen von vielen Menschen in Neukölln und sollte eine Vorbildfunktion einnehmen. Mit der Aktion hat sie nun ein Maß überschritten, das nicht einfach zu entschuldigen ist.“ Der Bezirksverordnetenvorsteher Jürgen Koglin (SPD) bezeichnete das Verhalten in Dresden „vor dem historischen und politischen Hintergrund als völlig geschmacklos“.
Die Femen: Sogar die Busen-Protestler selbst distanzieren sich scharf von dem Nackt-Auftritt Helms. Doch nicht nur das. Es heißt: „Femen missbilligt den Slogan ,Thanks Bomber Harris’. Femen ist gegen Krieg und kann den Slogan nicht unterstützen.“ so heute im berliner-kurier

Helm selbst bestreit, die maskierte Aktivistin gewesen zu sein. Dann ist es Sicher ein Zufall, dass das Tattoo von Anne Helm an gleicher Stelle zu finden ist (Blauer Punkt: Handgelenk)

Asyl
18.02.2014, 20:57
Helm selbst bestreit, die maskierte Aktivistin gewesen zu sein. Dann ist es Sicher ein Zufall, dass das Tattoo von Anne Helm an gleicher Stelle zu finden ist (Blauer Punkt: Handgelenk)

Und vielleicht sollte sie auch mal ihren Gürtel wechseln ;)

Affenpriester
18.02.2014, 21:11
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1779978_238936392952844_30723648_n.png


Auf die "Femen-Aktivistin" Anne Helm, Abgeordnete in der BVV Neukölln, rollt eine Riesenwelle der Empörung zu.
Aus der eigenen Partei: Zahlreiche Piraten sind schockiert. Christopher Lang aus der BVV Mitte twitterte vielen aus der Seele: „Traurig“. Immerhin steht Helm auf Platz 5 der Rangliste für die Europawahl, hat gute Chancen, ins Brüsseler Parlament einzuziehen. Katrina Reichert von den NRW-Piraten ließ verlauten: „Nicht die Trauer um Ermordete ist das Problem, sondern der Dank an den Mörder.“
Der stellvertretende Neuköllner CDU-Bezirksvorsitzende Christopher Förster forderte, dass Helm ihr BVV-Mandat niederlegt: „Anne Helm vertritt als Bezirksverordnete Interessen von vielen Menschen in Neukölln und sollte eine Vorbildfunktion einnehmen. Mit der Aktion hat sie nun ein Maß überschritten, das nicht einfach zu entschuldigen ist.“ Der Bezirksverordnetenvorsteher Jürgen Koglin (SPD) bezeichnete das Verhalten in Dresden „vor dem historischen und politischen Hintergrund als völlig geschmacklos“.
Die Femen: Sogar die Busen-Protestler selbst distanzieren sich scharf von dem Nackt-Auftritt Helms. Doch nicht nur das. Es heißt: „Femen missbilligt den Slogan ,Thanks Bomber Harris’. Femen ist gegen Krieg und kann den Slogan nicht unterstützen.“ so heute im berliner-kurier

Helm selbst bestreit, die maskierte Aktivistin gewesen zu sein. Dann ist es Sicher ein Zufall, dass das Tattoo von Anne Helm an gleicher Stelle zu finden ist (Blauer Punkt: Handgelenk)

Ich bitte um mehr solche Auftritte "Bomber Harris, do it again", umso mehr Leute werden aufwachen.
Wenn jetzt schon Leute der etablierten Parteien sich diesbezüglich äußern müssen, sind wir schon einen Schritt weiter.
Die Leute sollen aufwachen, bevor es die Parteien tun. Die würden sich nur dem Trend anpassen und nichts würde sich ändern. Der Zorn der Bürger muss sie vorher überrollen.

Ingeborg
19.02.2014, 09:36
Ich bitte um mehr solche Auftritte "Bomber Harris, do it again", umso mehr Leute werden aufwachen.
Wenn jetzt schon Leute der etablierten Parteien sich diesbezüglich äußern müssen, sind wir schon einen Schritt weiter.
Die Leute sollen aufwachen, bevor es die Parteien tun. Die würden sich nur dem Trend anpassen und nichts würde sich ändern. Der Zorn der Bürger muss sie vorher überrollen.

die Schlampe ist bei den Piraten

Ingeborg
19.02.2014, 09:37
Und vielleicht sollte sie auch mal ihren Gürtel wechseln ;)

:haha:

Anne Bonny
19.02.2014, 10:45
Was hat sie denn schon gemacht? Nein, sie hat die kleinen Naziburschen verhöhnt, die das Leiden der damaligen Einwohner von Dresden für den Nazi-Müll missbrauchen. Sie hat einfach nur den Spieß umgedreht.

Wenn es wirklich Anne Helm war, die mit dem unsäglichen Spruch auf der Brust, dann ist es keine ganz Blöde. Sie hätte sich über Arthur Harris informieren sollen. Er war ein übler Bursche, der auch im Irak Kriegsverbrechen begangen hat.


"Die Bombardierungen deutscher Städte waren das Werk von Harris,
Marshall der britischen Luftwaffe, der zwanzig Jahre zuvor Giftgas gegen
Aufständische des britischen Imperiums - im Irak - eingesetzt hatte."


Der Historiker Davin Ossimi zitiert Arthur Harris:


"Die Araber und Kurden wissen jetzt, was so ein richtiges Bombardieren an
Verlusten und Schäden bedeutet. Sie wissen jetzt, dass innerhalb von 45
Minuten ein ganzes Dorf ausgelöscht und jeder dritte Einwohner getötet oder
verwundet werden kann von vier oder fünf Maschinen, die ihnen kein
Angriffsziel und keine Möglichkeit für Kampfesruhm bieten, keine Chance zur
Flucht lassen."


Arthur Harris, von seinen Feinden als "Schlächter" bezeichnet, habe sein
Handwerk erstmals gegen kurdische Dörfer im Irak ausgeübt, stellt David
Ossimi abschließend fest: "Arthur Harris, known to hes enemies as Butcher,
first practised his trade against Kurdish villages in Iraq."

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/oAFfBZAv/arthur-harris-mordete-schon-in-den-20ern-mit-gas

Beißer
19.02.2014, 10:49
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

Kleine Titten, dicke Wampen,
Gott, sind die hässlich, diese Schlampen!

Strandwanderer
19.02.2014, 10:54
Auch in Neukölln ist die rechte Szene mittlerweile sehr aktiv.
Übergriffe u.a. auf das Büro der DKP häufen sich
Eindeutige Schmierereien an Türen und Hauswänden von aktiven Linken (mit Drohungen, was nicht sehr lustig für denjenigen der dort wohnt ist)
usw.


Mir kommen die Tränen!

Wo doch Schmierereien und Drohungen dem linken Gesochs vollkommen wesensfremd sind!

Felix Krull
19.02.2014, 10:59
Auch in Neukölln ist die rechte Szene mittlerweile sehr aktiv.
Übergriffe u.a. auf das Büro der DKP häufen sich
Eindeutige Schmierereien an Türen und Hauswänden von aktiven Linken (mit Drohungen, was nicht sehr lustig für denjenigen der dort wohnt ist)
usw.

Schon erstaunlich wie viele "Drohungen" die pösen rechten Purchen ständig in linken Hochburgen von sich geben, ohne jemals entdeckt oder behelligt zu werden, und wie wenig dabei jeweils tatsächlich heraus kommt.

Diese Diskrepanz springt sogar dem größten Dummschädel mitten ins Gesicht, Du allein allerdings scheinst davon ausgenommen.

Lebemann
19.02.2014, 11:01
Schon erstaunlich wie viele "Drohungen" die pösen rechten Purchen ständig in linken Hochburgen von sich geben, ohne jemals entdeckt oder behelligt zu werden, und wie wenig dabei jeweils tatsächlich heraus kommt.

Diese Diskrepanz springt sogar dem größten Dummschädel mitten ins Gesicht, Du allein allerdings scheinst davon ausgenommen.

Das ewige Leugnen rechter Gewalt....pfff...immer das selbe...langsam wird es langweilig...

Lebemann
19.02.2014, 11:03
Mir kommen die Tränen!

Wo doch Schmierereien und Drohungen dem linken Gesochs vollkommen wesensfremd sind!

Ach, schon wieder: "Ist doch alles gar net so wild, schau was die anderen machen..."

fällt dir nichts besseres ein?

Sprecher
19.02.2014, 11:03
Das ewige Leugnen rechter Gewalt....pfff...immer das selbe...langsam wird es langweilig...

Jaja Neukölln ist ja als "Nazi-Hochburg" berüchtigt :lol:

Beißer
19.02.2014, 11:12
Das ewige Leugnen rechter Gewalt....pfff...immer das selbe...langsam wird es langweilig...


http://www.youtube.com/watch?v=v-9jOwNNvuU