PDA

Vollständige Version anzeigen : Schockierende DNA-Befunde: Langschädel von Peru nicht menschlich!



Candymaker
16.02.2014, 03:11
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Affenpriester
16.02.2014, 03:44
Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der hatte auch so einen komischen Kopf. Der sprach nicht viel, seine Lippen klebten auch immer irgendwie aneinander, der hatte wohl Flüssigkeitsmangel.
Keine Ahnung, vielleicht war der ja mit denen verwandt. Vielleicht muss der Schädel ja so sein, so eine Art Luftblase, damit der Kopf nicht untergeht beim Baden.
Möglicherweise haben die viel am Wasser gespielt, was weiß ich.

fatalist
16.02.2014, 03:53
Mönsch, die ham ja dieselben Langköpfe wie die altägyptischen Pharaonen!

Cinnamon
16.02.2014, 07:49
Diesen Quatsch findet man natürlich wieder mal nur in Blogs und Grenzwissenschaftsmagazinen, nicht in seriösen Blättern.............

schastar
16.02.2014, 08:04
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Das Rätsel ist schon lagen gelöst



42432

bernhard44
16.02.2014, 08:07
http://www.youtube.com/watch?v=4Qsj5QyB1bk

Schrottkiste
16.02.2014, 08:13
1976 haben solche an den olympischen Winterspielen in Innsbruck als Rodlerinnen teilgenommen.

42433

http://1.bp.blogspot.com/_dW24plfO6ag/Sv2qmEH1Q-I/AAAAAAAAA4k/plgo9LkyBQE/s1600/091113-rodelhelme76.jpg

Buella
16.02.2014, 08:22
1976 haben solche an den olympischen Winterspielen in Innsbruck als Rodlerinnen teilgenommen.

42433

http://1.bp.blogspot.com/_dW24plfO6ag/Sv2qmEH1Q-I/AAAAAAAAA4k/plgo9LkyBQE/s1600/091113-rodelhelme76.jpg

Klasse!
Der werden lange vergrabene Erinnerungen aus der Kindheit wach!
Die letzte Olympiade, welche ich noch als solche und etwas Besonderes empfunden habe!

:happy:

Die Petze
16.02.2014, 08:22
Diesen Quatsch findet man natürlich wieder mal nur in Blogs und Grenzwissenschaftsmagazinen, nicht in seriösen Blättern.............

Was wäre denn ein seriöses Blatt....deiner Ansicht nach?

bernhard44
16.02.2014, 08:27
wie man auch hier sieht, glauben trotz aller Hinweise und Überlieferungen die meisten Menschen an die Exklusivität und Einzigartigkeit ihrer Spezies! Dennoch glauben genau diese auch an einen Gott für den es keinerlei Existenznachweise gibt.............!
Oder man verspottet einfach Denkmodelle die vom Schulwissen (Dogma) abweichen!

Schrottkiste
16.02.2014, 08:30
Klasse!
Der werden lange vergrabene Erinnerungen aus der Kindheit wach!
Die letzte Olympiade, welche ich noch als solche und etwas Besonderes empfunden habe!

:happy:

An die Helme kann ich mich auch noch gut erinnern, deswegen hatte ich die vor einiger Zeit mal im Netz gesucht und zum Glück auch gefunden.

Cinnamon
16.02.2014, 08:31
Was wäre denn ein seriöses Blatt....deiner Ansicht nach?

Richtige wissenschaftliche Fachblätter etwa.

Helgoland
16.02.2014, 08:31
Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Die scheinbar gründlich in die Hose gegangen sind.

bernhard44
16.02.2014, 08:32
Richtige wissenschaftliche Fachblätter etwa.

solche die auch die menschengemachte Klimaerwärmung propagieren......?

Die Petze
16.02.2014, 08:36
Richtige wissenschaftliche Fachblätter etwa.

Dummerweise beschäftigen die sich nur mit Propagandaverbreitung....
Sicherung von Forschungsgeldern usw.....

Heiße Eisen fassen die nicht an......

herberger
16.02.2014, 08:44
Es handelt sich hier um Experimente von Dr.Mengele.

dZUG
16.02.2014, 08:44
Wenn ein fetter Elefanten-Arsch auf so einen Schädel sitzt sieht der danach vermutlich so aus.
Ich hab aber noch nie einen Elefanten auf dem Arsch hocken sehen hahahahaha

Cinnamon
16.02.2014, 09:19
solche die auch die menschengemachte Klimaerwärmung propagieren......?

Wenn man eine Info nur beim Koppverlag und bei gewissen Blogs findet, sollte man ihr skeptisch gegenüberstehen. Nichts anderes will ich sagen.

Cinnamon
16.02.2014, 09:20
Dummerweise beschäftigen die sich nur mit Propagandaverbreitung....
Sicherung von Forschungsgeldern usw.....

Heiße Eisen fassen die nicht an......

Was ist an angeblichen Alienschädeln bitte ein heißes Eisen?

Tantalit
16.02.2014, 09:24
Wenn man eine Info nur beim Koppverlag und bei gewissen Blogs findet, sollte man ihr skeptisch gegenüberstehen. Nichts anderes will ich sagen.

Welchen Informationsquellen vertraust du?

bernhard44
16.02.2014, 09:25
Wenn man eine Info nur beim Koppverlag und bei gewissen Blogs findet, sollte man ihr skeptisch gegenüberstehen. Nichts anderes will ich sagen.

das sollte man generell!

Die Petze
16.02.2014, 09:27
Was ist an angeblichen Alienschädeln bitte ein heißes Eisen?
Nun....was glaubst du was passiert, wenn ein nahestehendes Labor der Mainstreamwissenschaft, zu demselben Ergebnis kommen würde und es durch ein solches Magazin veröffentlicht .....?

bernhard44
16.02.2014, 09:27
Was ist an angeblichen Alienschädeln bitte ein heißes Eisen?

für dich als Star-Trek-Fan natürlich nichts!

Cinnamon
16.02.2014, 09:30
für dich als Star-Trek-Fan natürlich nichts!

Och Mist..... Danke. Jetzt darf ich wieder so einen blöden Bericht ans Vulkanische Oberkommando schicken. Und das Postschiff ist vor 5 Minuten auf Warp gegangen........ Wieder eine Woche warten.

Commodus
16.02.2014, 09:31
Nun....was glaubst du was passiert, wenn ein nahestehendes Labor der Mainstreamwissenschaft, zu demselben Ergebnis kommen würde und es durch ein solches Magazin veröffentlicht .....?

Ach was. Es gibt doch schon einen Bestseller in dem behauptet wird, daß der Mensch durch einem Alien erschaffen wurde. Gleichklingende Theorien würde diese Thematik nur ööööhm .... erweitern und bereichern.

Die Petze
16.02.2014, 09:33
Ach was. Es gibt doch schon einen Bestseller in dem behauptet wird, daß der Mensch durch einem Alien erschaffen wurde. Gleichklingende Theorien würde diese Thematik nur ööööhm .... erweitern und bereichern.
Scientology könnte die Anmeldeflut nicht bewältigen.....:haha:

Tantalit
16.02.2014, 09:37
Och Mist..... Danke. Jetzt darf ich wieder so einen blöden Bericht ans Vulkanische Oberkommando schicken. Und das Postschiff ist vor 5 Minuten auf Warp gegangen........ Wieder eine Woche warten.

Die Vorstellung das wir Menschen in einer Alien Petri Schale entstanden sind könnte natürlich die Theorie von Gott oder Göttern in der bekannten weise etwas durchrütteln.

Ich schließe ja eine höhere Entität auch nicht aus, nur bemerke ich sie nirgends mehr und denke man muß ihr auch nicht zu Füssen fallen um ihr zu gefallen.

Commodus
16.02.2014, 09:40
Die Vorstellung das wir Menschen in einer Alien Petri Schale entstanden sind könnte natürlich die Theorie von Gott oder Göttern in der bekannten weise etwas durchrütteln.

Wieso? Gott ist doch auch ein Alien ... naja, extraterrestrisch betrachtet.

Heiliger
16.02.2014, 09:42
Kann ich irgendwo nachhause telefonieren, also zu meinen Ahnen da oben oder so? Möchte doch gerne zurück in die Heimat, wo immer das auch ist!
Bei den Regierungen und vermuselten Gesellschaften hätte ich große Lust abzuheben.

Commodus
16.02.2014, 09:44
Kann ich irgendwo nachhause telefonieren, also zu meinen Ahnen da oben oder so? Möchte doch gerne zurück in die Heimat, wo immer das auch ist!
Bei den Regierungen und vermuselten Gesellschaften hätte ich große Lust abzuheben.

Hör uff hey ... am Ende wirste noch von den Ferengis abgeholt.

Widder58
16.02.2014, 09:51
Ich finde das nicht uninteressant. Kategorie Kornkreise und Nazca. Was der Mensch alles fertig bringt, zumal in grauer Vorzeit.
Dabei ist es kein Fehler mal die Üblichen Denkmuster zu knacken. Die Sache mit Aliens kann nun wirklich nüchtern betrachtet werden - Entfernung etc. - und dennoch möcht ich im Lauf der Jahrmilliarden nichts ausschließen.
Wenn DNA und DNS allerdings Anlass zu Spekulationen gibt sollte man den Dingen auch mal offen gegenüber stehen.
Wissenschafzliche Magazine befassen sich nun mal mit gesicherten Erkennznissen, die ohne ungesichterte Erkenntnisse aber nie zustande kommen - ist doch wohl logisch. Deshalb gibt es keinen Grund Grenzwissenschaften oder Spekulationen aller Art zu belächeln.
Schon viele, zunächst verachtete und belächelte Denkansätze haben sich später als interessant und korrekt erwiesen.
Ich z.B. stehe der "Urknall-Theorie" sehr skeptisch gegenüber, ohne allerdings was Besseres bieten zu können. Wenn mir da jemand eine plausible Theorie vorlegen würde wäre ich durchaus offen das auch in "unseriösen" Kreisen zu diskutieren.

Klopperhorst
16.02.2014, 09:59
...
Wenn DNA und DNS allerdings Anlass zu Spekulationen gibt sollte man den Dingen auch mal offen gegenüber stehen....

Das waren schon Humanoiden, die ihre Schdel deformierten, wie es heute noch gewisse Stämme tun.
Aber sie hatten eben durch ihre Abgeschiedenheit besondere DNA-Muster.
Es war einfach eine andere Rasse.
"Nicht menschlich" bedeutet "nicht humanoid".

Und das kann man schon beim Betrachten der Schädel ausschließen.

---

Cinnamon
16.02.2014, 10:05
Die Vorstellung das wir Menschen in einer Alien Petri Schale entstanden sind könnte natürlich die Theorie von Gott oder Göttern in der bekannten weise etwas durchrütteln.

Ich schließe ja eine höhere Entität auch nicht aus, nur bemerke ich sie nirgends mehr und denke man muß ihr auch nicht zu Füssen fallen um ihr zu gefallen.

Ah, und woher kamen dann die Aliens? Die müssen ja auch irgendwo her gekommen sein...... Oder hat es dann einfach mal Plopp gemacht und die Aliens waren da?

Tantalit
16.02.2014, 10:06
Wieso? Gott ist doch auch ein Alien ... naja, extraterrestrisch betrachtet.

Gott oder die Entität soll doch schon immer existiert haben.

Wenn wir seine Schöpfungen sind dann ist es kein Alien sondern eher Vater, Mutter oder was auch immer von allem.

Vielleicht hat eine Entität die Evolution, das Universum und eben alles ja auch nur angestoßen, weniger als Schöpfungsakt mehr als Experiment mit offenem Ausgang.

Wenn es uns nicht geschaffen hat oder den Evolutionsprozeß angestoßen hat wird es etwas komplizierter, wer dann bzw. wer hat dann den Prozeß angestoßen und wie entstand letztendlich die Entität "Gott"?

Allein auf die Erde bezogen ist es schwer zu sagen ob eine Entität ein Alien ist, nur weil wir es nicht wahrnehmen können kann es ja schon immer da gewesen sein, dann wäre es kein Alien sondern Teil unserer Welt.

Gibt es überhaupt Entitäten und wenn ja warum sollten wir sie begreifen können bzw. was würden sie uns nützen, wenn wir wüßten es gäbe sie zwar, sie aber nicht Teil unserer Welt sind, geschweige denn Einfluß auf unsere Welt

nehmen, oder das Schicksal eines einzelnen?

Vielleicht fuchteln aber auch dutzende von Entitäten mit Zaunpfählen vor unseren Gesichtern herum nur wir sehen sie nicht. :)

Commodus
16.02.2014, 10:21
Gott oder die Entität soll doch schon immer existiert haben.

[..]

Vielleicht fuchteln aber auch dutzende von Entitäten mit Zaunpfählen vor unseren Gesichtern herum nur wir sehen sie nicht. :)


Sind wir von einem Gott (nach biblischen Erzählungen) erschaffen worden, oder doch das Produkt einer Evolution? Und genau! Wer/was hat diese angestoßen?

Warum hatte sich Gott ein Volk ausgesucht, "es" 40 Jahre durch die Wüste geschickt (TomTom war noch nicht erfunden), "es" bei mehreren kriegerischen Konflikten (Gott war kriegerisch, Hammer!) beiseite gestanden, "es" zum gelobten Land geführt, "es" einen Zahn-um-Zahn-Strafgesetzbuch verpasst?

Und warum kam dann sein zotteliger Hippie-Sohn daher und sagte ... "alles Käse". Gott liebt alle Menschen (auf einmal) und überhaupt linke Wange/rechte Wange (nix mehr mit zahn um zahn) ... trallala.

Ich kann den Wüstenreligionen nichts abgewinnen, verbitte mir allerdings die Behauptung, meine Vorfahren kämen alle aus Afrika. Also:

Wir vermuten viel zu wissen und wissen letztendlich gar nichts.

Tantalit
16.02.2014, 10:27
Sind wir von einem Gott (nach biblischen Erzählungen) erschaffen worden, oder doch das Produkt einer Evolution? Und genau! Wer/was hat diese angestoßen?

Warum hatte sich Gott ein Volk ausgesucht, "es" 40 Jahre durch die Wüste geschickt (TomTom war noch nicht erfunden), "es" bei mehreren kriegerischen Konflikten (Gott war kriegerisch, Hammer!) beiseite gestanden, "es" zum gelobten Land geführt, "es" einen Zahn-um-Zahn-Strafgesetzbuch verpasst?

Und warum kam dann sein zotteliger Hippie-Sohn daher und sagte ... "alles Käse". Gott liebt alle Menschen (auf einmal) und überhaupt linke Wange/rechte Wange (nix mehr mit zahn um zahn) ... trallala.

Wir vermuten viel zu wissen und wissen letztendlich gar nichts.

Korrekt, und solche Funde wie dieser Langschädel müssen halt genau untersucht werden und am Ende werden wir vielleicht erkennen wir sind nicht allein oder er war nur ein weiterer Vorfahre von uns. :)

Skaramanga
16.02.2014, 10:47
Die scheinbar gründlich in die Hose gegangen sind.

Ja das war ihnen wohl sehr peinlich, deswegen haben sie sich auch schnell verkrümelt und den ganzen Genmüll zurückgelassen.

Vielleicht hatte diese Zivilisation aber auch nur die Arschkriecherei besonders perfektioniert. Bestimmt sind es Schädel von Beamten.

Übrigens ist auch das Rätsel der Arschgesichter noch ungelöst.

http://is1.myvideo.de/de/movie11/70/thumbs/4309166_2.jpg

Helgoland
16.02.2014, 11:05
Ich finde das nicht uninteressant. Kategorie Kornkreise und Nazca. Was der Mensch alles fertig bringt, zumal in grauer Vorzeit.
Dabei ist es kein Fehler mal die Üblichen Denkmuster zu knacken. Die Sache mit Aliens kann nun wirklich nüchtern betrachtet werden - Entfernung etc. - und dennoch möcht ich im Lauf der Jahrmilliarden nichts ausschließen.
Wenn DNA und DNS allerdings Anlass zu Spekulationen gibt sollte man den Dingen auch mal offen gegenüber stehen.
Wissenschafzliche Magazine befassen sich nun mal mit gesicherten Erkennznissen, die ohne ungesichterte Erkenntnisse aber nie zustande kommen - ist doch wohl logisch. Deshalb gibt es keinen Grund Grenzwissenschaften oder Spekulationen aller Art zu belächeln.
Schon viele, zunächst verachtete und belächelte Denkansätze haben sich später als interessant und korrekt erwiesen.
Ich z.B. stehe der "Urknall-Theorie" sehr skeptisch gegenüber, ohne allerdings was Besseres bieten zu können. Wenn mir da jemand eine plausible Theorie vorlegen würde wäre ich durchaus offen das auch in "unseriösen" Kreisen zu diskutieren.

Das "grosse Ganze" zu verstehen, wird uns wohl nie gelingen. Warum finden wir uns nicht einfach damit ab und geniessen die kurze Zeit, die uns auf diesem Planeten vergönnt ist?

haihunter
16.02.2014, 11:07
Kopp-Verlag und Däniken! :haha: :haha: :haha:

Hrafnaguð
16.02.2014, 11:57
Wenn man eine Info nur beim Koppverlag und bei gewissen Blogs findet, sollte man ihr skeptisch gegenüberstehen. Nichts anderes will ich sagen.

Sicher - wenn man eine Info nur beim Kopp-Verlag finder sollte man skeptisch sein.
Allerdings zweigleisig. Einerseits kann es sich nämlich um völligen Humbug handeln, andererseits
kann es sich wiederum um Dinge handeln, die zwar im Bereich des real Möglichen liegen, aber von
der etablierten Wissenschaft gar nicht erst betrachtet werden wollen, weil sie an Denkdogmata
rütteln könnten. Die etablierte Wissenschaft kennt nämlich sehr wohl Dogmen und Konditionierungen
des Denkens, an denen sie nicht rütteln will, da die Ergebnisse sie selbst und ihre Methodiken in Frage stellen könnten. Und Institutionen wie der Kopp-Verlag können eben, frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert...." völlig offen damit umgehen. Man kann dort Humbug ebenso wie tatsächliche wissenschaftligen Grenzfälle, die ungeklärt sind, publizieren ohne sich Sorgen um seine wissenschaftliche Reputation und damit Forschungsgelder u.Ä. machen zu müssen.
Wirkliche Wissenschaft sollte allerdings frei von Vorurteilen und Denkscheuklappen funktionieren, forschen, analysieren und die Ergebnisse auch offen diskutieren können. Dann kann dann entweder die Bestätigung herauskommen das es offensichtlicher Humbug ist oder auch nicht.
Man sollte zudem auch davon ausgehen, das es in der etablierten Wissenschaft auch derart konditionierte Menschen gibt, die so stark in den etablierten Denkmodellen verhaftet sind, das sie nichteinmal davor zurückschrecken würden, Forschungsergebnisse zu manipulieren, nur damit am Ende etwas herauskommt, das in die etablierten, konditionierten Denkmodelle hineinpasst.

Das ist das eigentliche Dillemma bei solchen Dingen.

Rikimer
16.02.2014, 12:10
wie man auch hier sieht, glauben trotz aller Hinweise und Überlieferungen die meisten Menschen an die Exklusivität und Einzigartigkeit ihrer Spezies! Dennoch glauben genau diese auch an einen Gott für den es keinerlei Existenznachweise gibt.............!
Oder man verspottet einfach Denkmodelle die vom Schulwissen (Dogma) abweichen!

Der Glaube an Gott widerspricht dem nicht. Schliesslich heisst es in der Bibel das die Soehne Gottes auf die Erde niederkamen und sich die Toechter der Menschen nahmen. Deren Kinder hiessen auf hebraeisch die Nephilim, die Gefallenen, die Helden, Giganten der Vorzeit, halb Gott, halb Mensch. Wenn man die Sagen und Mythen ein wenig ernst nimmt, dann findet es sich auch dort.

Rolf1973
16.02.2014, 12:23
Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Die Rede ist lediglich von deutlichen Unterschieden zu den uns bekannten Gattungen der Spezies Mensch.
Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es Außerirdische waren.

Ergänzend: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/grewi-interview-mit-brien-foerster.html
"Da einige Segmente der untersuchten DNA weder mit bekannten Segmenten der DNA des Homo sapiens oder anderer
verwandter Menschenformen wie Neandertaler oder Denisova-Menschen übereinstimmt, scheint es so, dass die Paracas
möglicherweise eine eigene (Menschen-)Art darstellen. Aber wie gesagt, es sind erst Vorabergebnisse und weitere Test
sind noch notwendig."

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen.

bernhard44
16.02.2014, 12:52
Der Glaube an Gott widerspricht dem nicht. Schliesslich heisst es in der Bibel das die Soehne Gottes auf die Erde niederkamen und sich die Toechter der Menschen nahmen. Deren Kinder hiessen auf hebraeisch die Nephilim, die Gefallenen, die Helden, Giganten der Vorzeit, halb Gott, halb Mensch. Wenn man die Sagen und Mythen ein wenig ernst nimmt, dann findet es sich auch dort.

um so unverständlicher, dass alle empört oder auch belustigt-abwertend aufschreien, wenn sie nur den Namen Däniken oder den Begriff Außerirdische hören!
Ich fand die Bücher von Däniken aber noch mehr die von Zecharia Sitchin durchaus interessant so sie doch einige interessante Denkmodelle beinhalten ohne sie jetzt alle 1:1 zu übernehmen!

Brotzeit
16.02.2014, 12:53
" Flathead ist ansonsten eine Bezeichnung, die ohne genaue ethnologische Bedeutung verwendet wird. Sie bezeichnet Stämme, die die Sitte haben, den Schädel in früher Kindheit durch künstliche Mittel zu formen."

Soweit ein Auszug aus Wikipedia ...
Also nix von wegen "DNA"

Brotzeit
16.02.2014, 12:54
um so unverständlicher, dass alle empört oder auch belustigt-abwertend aufschreien, wenn sie nur den Namen Däniken oder den Begriff Außerirdische hören!

Na; die Dänikititis ist ja wohl absurd........ Oder?

bernhard44
16.02.2014, 13:00
Na; die Dänikititis ist ja wohl absurd........ Oder?

oder was?

Brotzeit
16.02.2014, 13:06
oder was?

Na Dänikens "Theorien" sind doch wohl absurd ...
Du brauchst nur mal das Buch "Die Reise nach Kiribati" durchzublättern ..........

MANFREDM
16.02.2014, 13:23
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Sehr seltsam ist, daß noch Leute den Dummheiten aus dem Kopp-Verlag Aufmerksamkeit widmen. :cool: Allerdings: der Verlagsname "Kopp" passt :haha: hier.

Candymaker
16.02.2014, 14:13
Das waren schon Humanoiden, die ihre Schdel deformierten, wie es heute noch gewisse Stämme tun.
Aber sie hatten eben durch ihre Abgeschiedenheit besondere DNA-Muster.
Es war einfach eine andere Rasse.
"Nicht menschlich" bedeutet "nicht humanoid".

Und das kann man schon beim Betrachten der Schädel ausschließen.

---

Und darin unterscheiden sich nun aber einige der Langschädel der Paracas: Ihr Schädelvolumen ist bis zu 25 Prozent größer und die Schädel selbst bis zu 60 Prozent schwerer als vergleichbare normale Menschenschädel. Sie können somit nicht das Ergebnis einer absichtlich herbeigeführten Deformation durch Abbinden oder Abflachung sein. Besagte Schädel weisen zudem nur ein Scheitelbein auf, wo gewöhnliche Schädel zwei besitzen.

Der Umstand, dass diese Schädel also offenbar nicht das Ergebnis künstlich herbeigeführter Schädeldeformationen sind bedeutet, dass die Ursache für ihre Verlängerung noch immer ein Rätsel ist.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/grewi-interview-mit-brien-foerster.html

Hrafnaguð
16.02.2014, 17:25
" Flathead ist ansonsten eine Bezeichnung, die ohne genaue ethnologische Bedeutung verwendet wird. Sie bezeichnet Stämme, die die Sitte haben, den Schädel in früher Kindheit durch künstliche Mittel zu formen."

Soweit ein Auszug aus Wikipedia ...
Also nix von wegen "DNA"

Nur - warum kommen Menschen auf die Idee sich künstlich die Schädel mit sicherlich unangenehmen
Methoden zu deformieren? Nur ein merkwürdiges Schönheitsideal oder ein Nacheifern eines realen
Vorbildes, das man vergötterte, dem man nacheiferte?
Irgendwoher muß die bekloppte Idee ja kommen seine eigenen Kinder schon im Säuglingsalter angefangen
so einer Tortur zu unterziehen. Wie gesagt, das Vorbild könnte real sein, möglicherweise sogar überlegene
"Götter" sein, denen man lediglich nacheiferte, weil man ihnen zumindest optisch etwa gleicher werden
wollte. Zudem es Langschädel weltweit verteilt in den verschiedensten Kulturen und Völkern gab.
Nur warum? Kannten alle das gleiche, reale Vorbild oder war das einfach nur eine bekloppte Mode, die sich
verbreitete (aber auch in isolierteren Kulturen wie den Nazca ohne (und bekannte) Verbindung zu Europa, Afrika, auftrat)? Man sollte das mal hinterfragen ohne gleich druffzuhauen, weil eine andere Möglichkeit den
eigenen, engbegrenzten Horizont sprengt.

Brotzeit
16.02.2014, 17:27
Nur - warum kommen Menschen auf die Idee sich künstlich die Schädel mit sicherlich unangenehmen
Methoden zu deformieren? Nur ein merkwürdiges Schönheitsideal oder ein Nacheifern eines realen
Vorbildes, das man vergötterte, dem man nacheiferte?
Irgendwoher muß die bekloppte Idee ja kommen seine eigenen Kinder schon im Säuglingsalter angefangen
so einer Tortur zu unterziehen. Wie gesagt, das Vorbild könnte real sein, möglicherweise sogar überlegene
"Götter" sein, denen man lediglich nacheiferte, weil man ihnen zumindest optisch etwa gleicher werden
wollte. Zudem es Langschädel weltweit verteilt in den verschiedensten Kulturen und Völkern gab.
Nur warum? Kannten alle das gleiche, reale Vorbild oder war das einfach nur eine bekloppte Mode, die sich
verbreitete? Man sollte das mal hinterfragen ohne gleich druffzuhauen, weil eine andere Möglichkeit den
eigenen, engbegrenzten Horizont sprengt.

Wer hat G-TT erschaffen ?
Warum "beten" die sogenannten Gläubigen ????

Leif
16.02.2014, 17:29
"Unser Genetiker..." sagt eigentlich alles zu dieser Sensationsmeldung.

Hammerkopf
16.02.2014, 17:52
Diesen Quatsch findet man natürlich wieder mal nur in Blogs und Grenzwissenschaftsmagazinen, nicht in seriösen Blättern.............

Du redest bestimmt von der "seriösen" Wissenschaft, die an eine angeblich um die 70 Jahre zurückliegende "Offenkundigkeit" glauben muß, weil jegliche "seriöse" Vorschung in der Richtung verboten ist und ein Dogma darstellt? Ja genau, diesen Jungs sollten wir unbedingt vertrauen.

Hrafnaguð
16.02.2014, 17:57
Wer hat G-TT erschaffen ?
Warum "beten" die sogenannten Gläubigen ????

???
Was hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun???
:?


Nebelwerferei? Hier geht es nicht darum wer Gott erschaffen hat oder sonstige theologische Spekulationen, sondern um eventuell real existierende Wesen, die von anderen definitiv real existierenden Wesen, Menschen die vor langer Zeit lebten, als Götter verehrt wurde und denen sie mit ihrer im Gegensatz zum eventuell biologisch natürlichen Schädelbau der "Götter" (die was auch immer gewesen sein mochten, mit Sicherheit aber keine "Götter")in künstlicher Langsschädelei nacheiferten um ihnen so wenigstens optisch ähnlich zu sein. Wenn du den Beitrag so verstanden hast, das darauf eine theologische Frage entsteht, dann ist das aber ein äußerst merkwürdiger Gedankengang, so du nicht bewußt ablenken willst, weil dir auf den Inhalt keine andere Antwort einfällt.

Brotzeit
16.02.2014, 17:58
???
Was hat deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun?
Nebelwerferei? Hier geht es nicht darum wer Gott erschaffen hat oder sonstige theologische Spekulationen,
sondern um eventuell real existierende Wesen, die von anderen definitiv real existierenden Wesen
als Götter verehrt wurde. Wenn du den Beitrag so verstanden hast, das darauf eine theologische Frage entsteht,
dann ist das aber ein äußerst merkwürdiger Gedankengang, so du nicht bewußt ablenken willst, weil dir auf den
Inhalt keine andere Antwort einfällt.


Es gibt keinen Grund bzw. Anlaß ...
Die Kultur verlangte es und damit :basta: und der Schädel wurde halt durch Bandagen deformiert!
Das war eben so ....

Cinnamon
16.02.2014, 18:07
Du redest bestimmt von der "seriösen" Wissenschaft, die an eine angeblich um die 70 Jahre zurückliegende "Offenkundigkeit" glauben muß, weil jegliche "seriöse" Vorschung in der Richtung verboten ist und ein Dogma darstellt? Ja genau, diesen Jungs sollten wir unbedingt vertrauen.

§ 130 verbietet das Postulieren der Existenz von Aliens?

Hrafnaguð
16.02.2014, 18:09
Es gibt keinen Grund bzw. Anlaß ...
Die Kultur verlangte es und damit :basta: und der Schädel wurde halt durch Bandagen deformiert!
Das war eben so ....

Ja, sagt die Forschung. Was aber gar nichts heißt, da diese nur Puzzlestücke interpretieren kann, die man noch findet. Und Interpretation solcher uralten Puzzlestücke kann auch falsch sein. Zumindest ist sie im Höchstmaße spekulativ und sagt auch nicht mehr Fassbares aus als die Spekulationen der "Grenzwissenschaftler".
WARUM die Leute das machten, kann dir KEIN Forscher jemals sinnvoll beantworten. So gesehen ist die "Seriösität" der anerkannten Wissenschaft eben nur Makulatur, mehr nicht. Dahinter verbirgt sich das selbe hilflose Spekulieren wie auf der Seite der Grenzwissenschaftler. Anstatt das die beiden Seiten sich zusammentun, bekämpfen sie einander.
Die "Wahrheit" die dir über uralte Zeiten von etablierten Wissenschaften verkauft wird, ist im Grunde genauso haltlos wie die der Grenzwissenschaftler. Man weiß nichts und kann anhand der Puzzlestücke nur spekulieren und interpretieren.
Solang keiner eine Zeitmaschine baut und vor Ort nachschaut, wird das auch exakt so bleiben.

Hammerkopf
16.02.2014, 18:25
§ 130 verbietet das Postulieren der Existenz von Aliens?

Du hast mich schon verstanden, so blöde bist du nicht. Hoffe ich.

Widder58
16.02.2014, 23:20
Das "grosse Ganze" zu verstehen, wird uns wohl nie gelingen. Warum finden wir uns nicht einfach damit ab und geniessen die kurze Zeit, die uns auf diesem Planeten vergönnt ist?

Eh alles nicht erklärbar, man fragt sich, wozu der ganze Käse... aber eben darin liegt vielleicht der Schlüssel. Wer weiß, wozu es gut ist.

MindoverMatter
28.08.2014, 16:10
Ja, sagt die Forschung. Was aber gar nichts heißt, da diese nur Puzzlestücke interpretieren kann, die man noch findet. Und Interpretation solcher uralten Puzzlestücke kann auch falsch sein. Zumindest ist sie im Höchstmaße spekulativ und sagt auch nicht mehr Fassbares aus als die Spekulationen der "Grenzwissenschaftler".
WARUM die Leute das machten, kann dir KEIN Forscher jemals sinnvoll beantworten. So gesehen ist die "Seriösität" der anerkannten Wissenschaft eben nur Makulatur, mehr nicht. Dahinter verbirgt sich das selbe hilflose Spekulieren wie auf der Seite der Grenzwissenschaftler. Anstatt das die beiden Seiten sich zusammentun, bekämpfen sie einander.
Die "Wahrheit" die dir über uralte Zeiten von etablierten Wissenschaften verkauft wird, ist im Grunde genauso haltlos wie die der Grenzwissenschaftler. Man weiß nichts und kann anhand der Puzzlestücke nur spekulieren und interpretieren.
Solang keiner eine Zeitmaschine baut und vor Ort nachschaut, wird das auch exakt so bleiben.

Ich möchte da hinzufügen: Man weiß schon einiges, aber man will es nicht wahrnehmen. Weil man dann die ganze Geschichte umschreiben müsste und die Sache mit Adam und EVa und der Bibel wäre dann auch passé... die armen Gläubigen, die würden ja dann gar nicht mehr wissen, was sie glauben sollen.

Ich glaube auch nicht an unabhängige Forschung. Forscher sind immer abhängig von Geldgebern und dementsprechend fallen ihre Ergebnisse aus.

Murmillo
28.08.2014, 16:20
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Jo, die gibts heute noch in der Türkei, müssen also wohl Urahnen aller Türken sein.
Der Beweis:

45685 .

Trantor
28.08.2014, 16:23
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Nur seltsam für Follower, Esoteriker, und Gläubige - they want to believe...

Candymaker
28.08.2014, 16:26
Nur seltsam für Follower, Esoteriker, und Gläubige - they want to believe...

Quäl dich du Sau! :cool:

moishe c
28.08.2014, 16:35
Und darin unterscheiden sich nun aber einige der Langschädel der Paracas: Ihr Schädelvolumen ist bis zu 25 Prozent größer und die Schädel selbst bis zu 60 Prozent schwerer als vergleichbare normale Menschenschädel. Sie können somit nicht das Ergebnis einer absichtlich herbeigeführten Deformation durch Abbinden oder Abflachung sein. Besagte Schädel weisen zudem nur ein Scheitelbein auf, wo gewöhnliche Schädel zwei besitzen.

Der Umstand, dass diese Schädel also offenbar nicht das Ergebnis künstlich herbeigeführter Schädeldeformationen sind bedeutet, dass die Ursache für ihre Verlängerung noch immer ein Rätsel ist.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/grewi-interview-mit-brien-foerster.html


:gp:

Stättler
28.08.2014, 17:05
Hmmm..stammen die Schädel eventuell vom Hersteller der " Kristallschädel " ?

Und könnte der ungewöhnliche Anteil der DNA eventuell auf den " Homo draculensis " hinweisen ?


Die sollten mal in Transkarpatien graben nach den Verwandten ........:dd:

Cerridwenn
28.08.2014, 18:16
Ich möchte da hinzufügen: Man weiß schon einiges, aber man will es nicht wahrnehmen. Weil man dann die ganze Geschichte umschreiben müsste und die Sache mit Adam und EVa und der Bibel wäre dann auch passé... die armen Gläubigen, die würden ja dann gar nicht mehr wissen, was sie glauben sollen.

Ich glaube auch nicht an unabhängige Forschung. Forscher sind immer abhängig von Geldgebern und dementsprechend fallen ihre Ergebnisse aus.


:gp:


Es gibt vieles was wir aus fernster Vergangenheit wissen, aber wir dürfen es nicht wissen, weil sonst viele die sich im Besitz der Deutungshohheit wähnen oder befinden - sehr dumm dastehen wüden!

Cerridwenn
28.08.2014, 18:21
Jo, die gibts heute noch in der Türkei, müssen also wohl Urahnen aller Türken sein.
Der Beweis:

45685 .

Da kann was Wahres dran sein. Die türkische DNA war noch nie kompatibel auf dem

Planeten. :ironie:

Towarish
28.08.2014, 18:32
Vielleicht eine Mutation der Xenomorphs?

alberich1
28.08.2014, 19:30
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

Neue Welt?
Ist das nicht so ein Esoterik-Blatt, das in den 80ern radikal Werbung für Scientology veröffentlichte?
Da sind Grimms Märchen noch glaubwürdiger!
Die sogenannten Khan-Schädel wurden aus einer Mode heraus von Kindheit an künstlich geformt, indem man den Kindern ein Brett vor- und eins hinter den Kopf schnürte. (Vielleicht kommt daher der Begriff "Brett vorm Kopf").
Der wachsende Schädel konnte sich so nur in die Länge entwickeln.

Aber solche Thesen lohnen sich offenbar.
Herr von Däniken führt auch nach der Pleite seines Science Fiction Parks in Interlaken ein beschauliches Leben im kleinen Bergort Beatenberg, oberhalb der Thunersees und der Beatushöhlen, wo einer seiner Vorgänger seinerseits einst Unterkunft fand, im Berner Oberland und genießt die Früchte seiner Visionen.

MindoverMatter
28.08.2014, 20:21
Neue Welt?
Ist das nicht so ein Esoterik-Blatt, das in den 80ern radikal Werbung für Scientology veröffentlichte?
Da sind Grimms Märchen noch glaubwürdiger!
Die sogenannten Khan-Schädel wurden aus einer Mode heraus von Kindheit an künstlich geformt, indem man den Kindern ein Brett vor- und eins hinter den Kopf schnürte. (Vielleicht kommt daher der Begriff "Brett vorm Kopf").
Der wachsende Schädel konnte sich so nur in die Länge entwickeln.

Aber solche Thesen lohnen sich offenbar.
Herr von Däniken führt auch nach der Pleite seines Science Fiction Parks in Interlaken ein beschauliches Leben im kleinen Bergort Beatenberg, oberhalb der Thunersees und der Beatushöhlen, wo einer seiner Vorgänger seinerseits einst Unterkunft fand, im Berner Oberland und genießt die Früchte seiner Visionen.

Du kannst aber lesen, ja?

Da steht:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Candymaker http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6940869#post6940869)
Und darin unterscheiden sich nun aber einige der Langschädel der Paracas: Ihr Schädelvolumen ist bis zu 25 Prozent größer und die Schädel selbst bis zu 60 Prozent schwerer als vergleichbare normale Menschenschädel. Sie können somit nicht das Ergebnis einer absichtlich herbeigeführten Deformation durch Abbinden oder Abflachung sein. Besagte Schädel weisen zudem nur ein Scheitelbein auf, wo gewöhnliche Schädel zwei besitzen.

Der Umstand, dass diese Schädel also offenbar nicht das Ergebnis künstlich herbeigeführter Schädeldeformationen sind bedeutet, dass die Ursache für ihre Verlängerung noch immer ein Rätsel ist.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...-foerster.html (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/grewi-interview-mit-brien-foerster.html)


Fetthervorhebung von mir.

alberich1
28.08.2014, 22:56
Du kannst aber lesen, ja?

Da steht:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Candymaker http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpobst-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6940869#post6940869)
Und darin unterscheiden sich nun aber einige der Langschädel der Paracas: Ihr Schädelvolumen ist bis zu 25 Prozent größer und die Schädel selbst bis zu 60 Prozent schwerer als vergleichbare normale Menschenschädel. Sie können somit nicht das Ergebnis einer absichtlich herbeigeführten Deformation durch Abbinden oder Abflachung sein. Besagte Schädel weisen zudem nur ein Scheitelbein auf, wo gewöhnliche Schädel zwei besitzen.

Der Umstand, dass diese Schädel also offenbar nicht das Ergebnis künstlich herbeigeführter Schädeldeformationen sind bedeutet, dass die Ursache für ihre Verlängerung noch immer ein Rätsel ist.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...-foerster.html (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/grewi-interview-mit-brien-foerster.html)


Fetthervorhebung von mir.
Ich will ja Deinen Glauben nicht zerstören, aber auch ich habe einen außergewöhnlich großen Schädel; deswegen komme ich noch lange nicht vom Mars.
Das meiste, was bestimmte esoterische Kreise für bare Münze als Sensation verkaufen, ist schlichtweg aus den Fingern gesogen und würden keiner seriösen wissenschaftlichen Untresuchung standhalten.

Heifüsch
28.08.2014, 23:43
Diese Coneheads gehören hier längst zum Straßenbild:

http://hijabella.files.wordpress.com/2009/03/untitled-7.jpg?w=744

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjnCyrpoSlXhYBXfONy7ZlCATbpQNc0 qGR3ssc0RClf05LwN8Jqw

Rikimer
29.08.2014, 04:13
Ich will ja Deinen Glauben nicht zerstören, aber auch ich habe einen außergewöhnlich großen Schädel; deswegen komme ich noch lange nicht vom Mars.
Das meiste, was bestimmte esoterische Kreise für bare Münze als Sensation verkaufen, ist schlichtweg aus den Fingern gesogen und würden keiner seriösen wissenschaftlichen Untresuchung standhalten.

Was haeltst du von der Untersuchung dieses Schaedels hier:


https://www.youtube.com/watch?v=foioWt-TDYc
Auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=QR4567cOTUg

Kurzes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=1vxFxbBIPrg
http://www.starchildproject.com/#
http://www.lloydpye.com/

Commodus
29.08.2014, 04:36
Ich möchte da hinzufügen: Man weiß schon einiges, aber man will es nicht wahrnehmen. Weil man dann die ganze Geschichte umschreiben müsste und die Sache mit Adam und EVa und der Bibel wäre dann auch passé... die armen Gläubigen, die würden ja dann gar nicht mehr wissen, was sie glauben sollen.

Ich glaube auch nicht an unabhängige Forschung. Forscher sind immer abhängig von Geldgebern und dementsprechend fallen ihre Ergebnisse aus.

Ja.... so sehe ich die Sache auch.

Murmillo
29.08.2014, 05:32
Ich will ja Deinen Glauben nicht zerstören, aber auch ich habe einen außergewöhnlich großen Schädel; deswegen komme ich noch lange nicht vom Mars.

...



Du vielleicht nicht, aber frage mal deine Eltern !

MANFREDM
29.08.2014, 07:54
http://www.dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/paracas_schaedel_01.jpg

Schockierende DNS-Befunde zu den »Nephilim«-Langschädelfunden in Peru

Wie können wir die Langschädel erklären, die einige Tausend Jahre alt sind und genetisches Material enthalten, das »bisher in keinem Menschen, Primaten oder Tier aufgetaucht ist«? Seit Monaten haben viele von uns gespannt auf die Ergebnisse des ersten DNS-Tests gewartet, der jemals an den berühmten Paracas-Schädeln vorgenommen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/michael-snyder/schockierende-dns-befunde-zu-den-nephilim-langschaedelfunden-in-peru.html

Sehr seltsam das alles. Wie war das nochmal, die menschliche Spezies sei lt. Däniken das Produkt genetischer Experimente ausserirdischer Besucher.

:haha: :haha:info.kopp-verlag :haha: :haha: Der muß es ja wissen ...

Und im Ernst: der Kopp-Verlag ist ein Haufen von Dummköpfen. Jede Veröffentlichung dort - möglichst sofort ungelesen auf den Müll.

alberich1
29.08.2014, 08:04
Was haeltst du von der Untersuchung dieses Schaedels hier:


https://www.youtube.com/watch?v=foioWt-TDYc
Auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=QR4567cOTUg

Kurzes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=1vxFxbBIPrg
http://www.starchildproject.com/#
http://www.lloydpye.com/

Wahrscheinlich eine bedauernswerte Mutation.
So was kommt vor in der Natur.

Ich bin durchaus ein Anhänger guter Science Fiction.
Auch habe ich die Triologie von Douglas Adams gelesen, in der ein Raumschiff, vollgeladen mit den Vertretern aller Berufe, die zum Aufbau einer neuen Zivilisation auf einem anderen Planeten unnütz waren, wie Banker, Anwälte, Börsenmakler, etc. nicht, wie vorgesehen in der Sonne verglüht ist, sondern auf der durch Vormenschen besiedelten Erde gelandet ist, wo sie die Vorfahren des heutigen Menschen stellten.

Die Thesen von Dänikens sind aber weitgehend widerlegt.

MindoverMatter
29.08.2014, 08:06
...

Die Thesen von Dänikens sind aber weitgehend widerlegt.

Nein, sie sind weitgehend bestätigt. Natürlich nicht von gekauften ... äh.... ich meinte, seriösen "Wissenschaftlern"....

alberich1
29.08.2014, 08:21
Nein, sie sind weitgehend bestätigt. Natürlich nicht von gekauften ... äh.... ich meinte, seriösen "Wissenschaftlern"....

Reine Verschwörungstheorie!