PDA

Vollständige Version anzeigen : Die heutige Jugend



Hammerkopf
15.02.2014, 19:08
http://www.youtube.com/watch?v=5AUmCL1Y-HM

Schaut es euch mal an.......

Klopperhorst
15.02.2014, 19:14
Kritik an der verweichlichten und degenerierten Jugend gab es schon immer.
Jede Generation schimpfte mehr oder weniger auf die Jugend, die den nachträglich installierten Idealen nicht mehr gehorchte.

Ich kann mich beim besten Willen mit den heutigen Großstadtjugendlichen auch nicht anfreunden.
Es gibt aber noch auf dem Dorf ein paar deutsche Mädels und Jugens, die sich nicht zu fein für körperliche Arbeit und
die echten Ideale des Lebens, wie Ehre, Treue, Familie und Vaterland sind.

---

Apart
15.02.2014, 19:19
Schlecht gemachtes Video.

Sollte mal auch ohne Nazi Schuldkult gehen. Diejenigen die damals aufgestanden sind gegen Versailles, waren nicht blöd.

"Umwelt verdrecken " tut die heutige Jugend nicht, eher zerbrechen am schlechten Gewissen wegen der angeblichen Umweltzerstörung.

Die Alten waren nicht konsumverblödet, sondern einfach ignorant bis apathisch gegenüber ihren Kindern.

Django
15.02.2014, 21:12
Kritik an der verweichlichten und degenerierten Jugend gab es schon immer.
Jede Generation schimpfte mehr oder weniger auf die Jugend, die den nachträglich installierten Idealen nicht mehr gehorchte.

Ich kann mich beim besten Willen mit den heutigen Großstadtjugendlichen auch nicht anfreunden.
Es gibt aber noch auf dem Dorf ein paar deutsche Mädels und Jugens, die sich nicht zu fein für körperliche Arbeit und
die echten Ideale des Lebens, wie Ehre, Treue, Familie und Vaterland sind.

---

In der Tat, deswegen arbeiten solche Jugendliche auch für mich und meine Firma. Zensurenspiegel haben mich noch nie
interessiert, zudem ich auch meine Probleme bei der Interpretation von Zeugnissen der heutigen Zeit habe. Man sollte
nicht den Fehler machen und alle Jugendliche über einen Kamm scheren. Meist komme ich mit denen am besten klar, die noch
in normalen Solidargemeinschaften und Nachbarschaften groß geworden sind und das sind meist Leute aus den ländlichen
Gegenden.

Heinrich_Kraemer
17.02.2014, 09:23
V.a. sind die Generationen hierzulande seit Kaiserszeiten immer wieder staatlich manipuliert und ausgerichtet worden.

Die Eigentschaft jeglicher Jugend ist doch die Rebellion gegen die Elterngeneration, aufmüpfig zu sein gegen deren Wertverorstellungen. Anstatt jetzt aber zu versuchen es diesen zu zeigen, indem man selbstverantwortlich versucht deren Wertesystem zu überwinden, indem man selbst etwas schafft (der Motor jeglichen Fortschritts), was die Alten übertrifft, übernimmt man brav die sozialistische Staatsleier und dessen Rundumversorgungsmentalität, mit Nivellierung auf unterstem Niveau.

Die Orchestrierung der Jugend im NS, der DDR und Sozi-BRD ist offensichtlich, zur Nutzbarmachung durch den Staat.

- es wird gegen die Kirche gehetzt, den sozialistischen Massenmedien gemäß. D.h. es wird beleidigt und vermeintliche böse Handlungsmotive zusammengebastelt (Ideologienachweis), was jegliche Rationalisierung aushebeln soll, weil nicht in der Lage dazu. ist auch unbequem, hierzu müsste man erstmal was wissen.Sozialistische Vorgehensweise, soweit sauber geführter Argumentation stets unterlegen.
Dem braunen/roten Sozialismus folgend: Wer am lautesten schreit und meisten beleidigt hat recht.

- ist die heutige Jugend voll auf Konsum zentriert, dessen Werte ihnen der sozialistische Staat vermittelt. Die alte Sozialleier, die den Menschen über den Konsum bestimmt und nicht darüber was er tut, wie im Liberalismus

- Sieht die "rebellische" Jugend ihre Ziele beruflich im Sozialstaat. Die Studenten wollen am liebsten in den schönen warmen Staatsdienst und/oder hartzt gerne zusammen mit der Unterschicht.
Wie traurig sowas nur sein kann, als junger Mensch schon lebendig begraben: Die zu erreichenden Ziele sind schon klar definiert bis zum Lebensende, der bürokratische Werdegang unabhängig von der Leistung vorgezeichnet, kein Fünkchen Lebenswille hinsitchtlich Kreativität und Schaffung von Neuem
---------------------------------------------

Braucht man nurmal hier im Forum genauer schaun, was die Juegend bewegt. Böse Kirche, böser "Kapitalismus" (ohne selber einen Handschlag je geleistet zu haben) und Angst um die schönen Sozialleistungen.

Kurz: lebendig selbst begraben.

Sternenwanderer
18.02.2014, 20:13
Meist komme ich mit denen am besten klar, die noch
in normalen Solidargemeinschaften und Nachbarschaften groß geworden sind und das sind meist Leute aus den ländlichen
Gegenden.

:appl::appl:

Hans Huckebein
19.02.2014, 19:20
..hat in sachen freundlichkeit und benehmen noch einiges zu lernen!

Jodlerkönig
19.02.2014, 19:22
..hat in sachen freundlichkeit und benehmen noch einiges zu lernen!frägt sich nur, von wem die das lernen sollen''''''''? von den alten? nä nicht wirklich.....die jugend kommt genau nach der erziehung der alten bzw. nach dem vorgelebten verhalten der alten.

Hans Huckebein
19.02.2014, 19:33
frägt sich nur, von wem die das lernen sollen''''''''?

Von den eltern zum beispiel?
Das fängt vom türaufhalten für ältere leute an und hört mit diesem ewigen geklimpere auf dem handy auf..wo er-sie-es aus dem weg springen muss, weil sie die umwelt gar nicht mehr wahrnehmen.
Meinen habe ich das beigebracht!

..und ja, erziehung ist arbeit, aber es zahlt sich aus;

Ingeborg
19.02.2014, 20:11
Bonn: Migrantische Jugendgewalt eskaliert

Erstmals öffentlich thematisiert wurde das Thema „Gewalt an Schulen in Bad Godesberg“ in dem bundesweit Aufsehen erregenden Theaterstück „Zwei Welten“, das auf erschütternde Weise den Wandel des seinerzeit beschaulichen Diplomaten-Stadtteils Bonn-Bad Godesberg in einen Schmelziegel der arabischen Unterschicht mit wachsender Jugend-Gewaltkriminalität aufzeigte.

Hintergrund dieses Schauspiels war der spektakuläre Überfall auf deutsche Eliteschüler, die im August 2007 im Kurpark in Bad Godesberg eine Vor-Abitur-Fete feierten, als plötzlich VW-Bullys vorfuhren, aus denen junge Migranten stürzten und mit Messern, Baseballschlägern und Eisenstangen auf die deutschen Schüler losgingen, sie provozierten, prügelten, ausraubten und schnell wieder verschwanden.

Seither hat sich die prekäre Lage an den Schulen und in der Innenstadt nicht verbessert, sondern nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Eltern und Polizei sind in nunmehr in höchstem Maße gefordert.

(Von Verena B., Bonn) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/02/bonn-migrantische-jugendgewalt-eskaliert/#more-388799

Ingeborg
19.02.2014, 20:17
Als Grund für die Tat gab der Mann aus Indonesien an, von der Passagierin als „Hurensohn“ beschimpft worden zu sein, als er ihr am Valentinstag das Frühstück in die Kabine bringen sollte. In diesem Moment habe er sich persönlich angegriffen gefühlt und auch seine Eltern in ihrer Ehre verletzt gesehen.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/02/19/article-2562667-1B9FE44000000578-41_306x423.jpg

Nachdem sich der 28-Jährige den gesamten Tag über diese Beschimpfung geärgert habe, habe er schließlich beschlossen, sich an der Frau zu rächen: Mit seinem Generalschlüssel brach er nachts in die Kajüte der Frau ein, um seine Tat zu vollziehen. Der "Daily Mail" zufolge wartete er zunächst auf dem Balkon auf sein Opfer. Dann vergewaltigte er sie, schlug mit einem Laptop auf sie ein und versuchte, sie mit den Kabeln eines Lockenstabs und eines Telefons zu erdrosseln, um ihre Hilfe-Rufe zu unterdrücken.

http://www.focus.de/panorama/welt/er-wollte-sie-ueber-bord-werfen-stewart-vergewaltigt-frau-brutal-auf-nackt-kreuzfahrt_id_3627663.html

Ingeborg
19.02.2014, 20:22
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2562390/Shes-world-Kate-Upton-attempts-curves-tiny-gold-bikini-poses-zero-gravity-conditions.html

Agesilaos Megas
20.02.2014, 04:05
Wenn ich die heutige Jugend sehe, dann habe ich mittlerweile nur Mitleid: Ob sie wissen, was für eine schlechte Zukunft sie erwartet? Sie ahnen ja noch nichts...

Jodlerkönig
20.02.2014, 07:31
Von den eltern zum beispiel?
Das fängt vom türaufhalten für ältere leute an und hört mit diesem ewigen geklimpere auf dem handy auf..wo er-sie-es aus dem weg springen muss, weil sie die umwelt gar nicht mehr wahrnehmen.
Meinen habe ich das beigebracht!

..und ja, erziehung ist arbeit, aber es zahlt sich aus;erziehung zahlt sich wohl aus. nur das problem ist, daß viele "alte" die für die erziehung zuständig wären, selbst ein verhalten an den tag legen, alsob sie keine erziehung genossen hätten. in meinem haus gehen dank meiner kinder viele deren freunde aus und ein. fast alle haben ein gutes benehmen und ansichten die total in ordnung sind, was das tägliche zusammenleben angeht. kurz und bündig, die alten müssen gar nicht mit erhobenem zeigefinger auf die jungen zeigen, wenn man tagtäglich das verhalten der alten sieht.

Reichs_Adler
20.02.2014, 22:56
erziehung zahlt sich wohl aus. nur das problem ist, daß viele "alte" die für die erziehung zuständig wären, selbst ein verhalten an den tag legen, alsob sie keine erziehung genossen hätten. in meinem haus gehen dank meiner kinder viele deren freunde aus und ein. fast alle haben ein gutes benehmen und ansichten die total in ordnung sind, was das tägliche zusammenleben angeht. kurz und bündig, die alten müssen gar nicht mit erhobenem zeigefinger auf die jungen zeigen, wenn man tagtäglich das verhalten der alten sieht.
Schöner Beitrag! Wo Werte vorgelebt werden, können Kinder sich auch danach richten. Anstatt also immer auf die Jugend zu schimpfen, sollten sich die ältern viel eher Fragen, wie es so weit kommn konnte, sind sie es doch die für die Erziehung verantwortlich sind.