PDA

Vollständige Version anzeigen : 98 Millionen US-Amerikaner wurden angeblich mit Krebsviren beimpft



Candymaker
15.02.2014, 18:28
US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://www.antizensur.de/us-gesundheitsbehorde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslosendem-virus-kontaminiert-war/

US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslo.html

98 million Americans were given polio vaccine contaminated with cancer-causing virus, admits CDC
http://www.naturalnews.com/041345_cdc_polio_vaccine_sv40.html##ixzz2tPr6p7Kp


Die satanistische Agenda der NWO-Elite zur Dezimierung der nutzlosen Menschenmassen geht weiter. Der "After-Market" der Krebsindustrie soll verdammt lukrativ sein. Ein mit Krebsviren beimpftes Schaf generiert den Anteilseignern der grossen Pharmakonzerne lebenslange Profite.

Pappenheimer
15.02.2014, 18:34
US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://www.antizensur.de/us-gesundheitsbehorde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslosendem-virus-kontaminiert-war/

US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslo.html

98 million Americans were given polio vaccine contaminated with cancer-causing virus, admits CDC
http://www.naturalnews.com/041345_cdc_polio_vaccine_sv40.html##ixzz2tPr6p7Kp


Die satanistische Agenda zum Dezimierung der nutzlosen Menschenmassen geht weiter. Der "After-Market" der Krebsindustrie soll verdammt lukrativ sein. Ein mit Krebsviren beimpftes Schaf generiert den Anteilseignern der grossen Pharmakonzerne lebenslange Profite.



Habe Dezember/Januar eine Chemotherapie hinter mir. Was die Aerzte mir fuer Summen nannten was so ein 500ml Beutelchen kosten soll hat mich fassungslos gemacht, dagegen ist Gold ja praktisch wertlos!

Menetekel
15.02.2014, 18:47
Nach allen Offenbahrungen, welche durch das Netz ans Licht kommen, glaub ich dran, daß man die Reduzierung der Menschheit mit System vorantreibt.
Habe selbst durch einen "Rheumaüberfall" die Last, wöchentlich eine "Chemotherapie" machen zu müssen. Das deshalb, weil das verabreichte Mittel MTX aus der Krebsforschung kommt. Bedenkt man die aufgeführten Nebenwirkungen, wird es schwindlich im Kopf. Ich habe nun im Verlauf der Jahre selbst die Dosis reduziert. Vor kurzem erst bin ich auf Hinweise gestoßen, welche mir sicher schon früher geholfen hätten. Ein Mittel von einem Mineral, welches für stabile, gesunde Knochen bekannt ist, aber wegen Verdienstausfall der Farmalobby nicht vertrieben werden darf. Und dies weltweit. Ebenso verteufelt man das von einem Amerikaner bekanntgemachte MMS. Nur auf Umwegen zu bekommen, weil es ebenfalls die Einnahmen schmälert.
Und mit dem ganzen chemischen Schmunz machen die Geld, da wird nicht an die Aufgabe der Hilfe an der Menschheit gedacht.

Hrafnaguð
15.02.2014, 19:00
Habe Dezember/Januar eine Chemotherapie hinter mir. Was die Aerzte mir fuer Summen nannten was so ein 500ml Beutelchen kosten soll hat mich fassungslos gemacht, dagegen ist Gold ja praktisch wertlos!

Als ich mal die Chemo meiner Frau aus der Apotheke holte, fragte ich mal nach dem Preis.
Da bin ich auch fast ungefallen. Fläschchen mit 30 Pillen für den Monat: 4.500€.
Für ein Zeug das nichtmal heilte. Auch nicht heilen konnte, nichtmal Studien konnten Wirksamkeit
belegen, allenfalls vage einen "möglicherweise lebensverlängernden" Effekt von einem Monat
mehr Überlebenszeit als ohne Chemo. Aber wirklich nur ganz vage. Aber eine extrem massive
Verschlechterung der Lebensqualität. Hauptsache noch auspressen, den Patienten.
Da kriegt man kalten, eisekalten Hass.......

Lichtblau
15.02.2014, 19:26
US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://www.antizensur.de/us-gesundheitsbehorde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslosendem-virus-kontaminiert-war/

US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/us-gesundheitsbehoerde-gibt-zu-98-millionen-amerikaner-erhielten-polioimpfstoff-der-mit-krebsauslo.html

98 million Americans were given polio vaccine contaminated with cancer-causing virus, admits CDC
http://www.naturalnews.com/041345_cdc_polio_vaccine_sv40.html##ixzz2tPr6p7Kp


Die satanistische Agenda der NWO-Elite zur Dezimierung der nutzlosen Menschenmassen geht weiter. Der "After-Market" der Krebsindustrie soll verdammt lukrativ sein. Ein mit Krebsviren beimpftes Schaf generiert den Anteilseignern der grossen Pharmakonzerne lebenslange Profite.

wie lange brauch es bis zum ausbruch?

dann können wir ja schauen ob 98 millionen dead sind.

Candymaker
15.02.2014, 19:31
wie lange brauch es bis zum ausbruch?

dann können wir ja schauen ob 98 millionen dead sind.

5, 10, 20, 40 Jahre oder gar nicht. Je nachdem wie stark dein Organismus ist. Dass dies die Ursache für deine Erkrankung ist, wirst du jedoch sowieso niemals beweisen können. Irgendein gekaufter Wixer wird dann einfach behaupten, du hättest ungesund gelebt, geraucht oder sonst was.

Pappenheimer
15.02.2014, 19:32
Hier in Costa Rica gibt es eine Frucht welche wesentlich staerker gegen Krebs wirken soll wie jede Chemotherapie, ihr Name ist Guanabana. Die grossen Pharmaunternehmen sollen mit dieser Frucht schon vor Jahrzehnten experimentiert und festgestellt haben dass diese Frucht mit ihren Wirkstoffen Krebs wirkungsvoll bekaempfen kann und diese im Gegensatz zu jeder Chemotherapie absolut kostenguenstig. Dies haette allerdings extrem Gewinneinbrueche fuer die Pharmaunternehmen bedeutet also wurde die Forschung an dieser Fruch wieder eingestellt. Diese Frucht ist sehr leicht verderblich und daher fuer den Export ungeeignet. Hier in Costa Rica bekommt man in jedem Cafe einen Guanabana-Cocktail, richtig lecker und jeder hier weiss von der krebsbekaempfenden Wirkung. Ich hatte mal in einem der groessten deutschen Krebsforum etwas ueber diese Frucht geschrieben und wurde sofort gesperrt. Selbst bis dorthin reichen wohl die Finger der Pharmaindustrie...

Pappenheimer
15.02.2014, 19:33
Als ich mal die Chemo meiner Frau aus der Apotheke holte, fragte ich mal nach dem Preis.
Da bin ich auch fast ungefallen. Fläschchen mit 30 Pillen für den Monat: 4.500€.
Für ein Zeug das nichtmal heilte. Auch nicht heilen konnte, nichtmal Studien konnten Wirksamkeit
belegen, allenfalls vage einen "möglicherweise lebensverlängernden" Effekt von einem Monat
mehr Überlebenszeit als ohne Chemo. Aber wirklich nur ganz vage. Aber eine extrem massive
Verschlechterung der Lebensqualität. Hauptsache noch auspressen, den Patienten.
Da kriegt man kalten, eisekalten Hass.......

Nicht schlecht, pro Pille 150 Euro. Ich sollte wohl den Job wechseln.

Lichtblau
15.02.2014, 19:33
5, 10, 20, 40 Jahre oder gar nicht. Je nachdem wie stark dein Organismus ist. Dass dies die Ursache für deine Erkrankung ist, wirst du jedoch niemals beweisen können.

du immunisierst
https://de.wikipedia.org/wiki/Immunisierungsstrategie

Candymaker
15.02.2014, 19:35
Hier in Costa Rica gibt es eine Frucht welche wesentlich staerker gegen Krebs wirken soll wie jede Chemotherapie, ihr Name ist Guanabana. Die grossen Pharmaunternehmen sollen mit dieser Frucht schon vor Jahrzehnten experimentiert und festgestellt haben dass diese Frucht mit ihren Wirkstoffen Krebs wirkungsvoll bekaempfen kann und diese im Gegensatz zu jeder Chemotherapie absolut kostenguenstig. Dies haette allerdings extrem Gewinneinbrueche fuer die Pharmaunternehmen bedeutet also wurde die Forschung an dieser Fruch wieder eingestellt. Diese Frucht ist sehr leicht verderblich und daher fuer den Export ungeeignet. Hier in Costa Rica bekommt man in jedem Cafe einen Guanabana-Cocktail, richtig lecker und jeder hier weiss von der krebsbekaempfenden Wirkung. Ich hatte mal in einem der groessten deutschen Krebsforum etwas ueber diese Frucht geschrieben und wurde sofort gesperrt. Selbst bis dorthin reichen wohl die Finger der Pharmaindustrie...

Lässt sich nicht patentieren, bringt keinen Profit. Es gibt genug alternative Heilverfahren, die tatsächlich funktionieren. Die bekannteste dürfte die Öl-Eiweiss-Kost nach Dr.Budwig sein. Die Mainstream-Presse und die Systemärzte werden dir allerdings niemals was davon erzählen, weil alle Schweine aus dem gleichen Kübel fressen!

Eloy
15.02.2014, 19:43
Dieser ganze Chemodreck der Pharmaindustrie dürfte m. E. schlimmer sein, als die Krankheit selbst!

Bin 2 Jahre durch die Gegend gelaufen. Von der Arbeit hat man mich weggefahren in Sanka, Verdacht auf Herzinfarkt. War nix!

Bin mit dem Hund unterwegs gewesen. Ewig Schwindel. Schmerzen im linken Arm. Keiner hat was gefunden. Hab mich daheim bei der Arbeit bücken müssen..., Licht aus!

Hab mich dann selbst in ein KH eingewiesen, alle Unteruchungen, nix gefunden, alles i.O. Aber Pillen sollte ich schlucken noch und nöcher! LmaA.

Bin dann zu meinem "Knochenflicker"! Hervorragender Mann. Hat sich die Befunde angeschaut! Ende vom Lied:

Halswirbelsäule!

Der hat mir den Kopf gerade gerückt, und das war`s!

Lasst euch von diesen Scharlatanen nicht verarschen, die wollen auch nur verdienen. 99% sind Büttel der Pharmaindustrie!

Candymaker
15.02.2014, 19:46
Nicht schlecht, pro Pille 150 Euro. Ich sollte wohl den Job wechseln.

Es ist inzwischen ganz gut bekannt, dass es oft die Chemo ist, nicht der Krebs, der den Patienten den letzten Rest gibt. Zumal die Chemotherapeutika selbst krebserregend sind.

Lies dir mal folgendes durch, eine Hand wäscht in dem Chemo-Business die andere. Ärzte, Apotheker, Krebs-Pharma. Niemand ist interessiert daran, ein effektives Heilmittel zu finden, solange sie alle Milliarden am Sterbeprozess und der Verzweiflung der Leute verdienen.

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/13/ein-krankenpfleger-packt-aus-die-toedlichen-methoden-der-chemo-mafia/

akainu2012
15.02.2014, 19:55
Lässt sich nicht patentieren, bringt keinen Profit. Es gibt genug alternative Heilverfahren, die tatsächlich funktionieren. Die bekannteste dürfte die Öl-Eiweiss-Kost nach Dr.Budwig sein. Die Mainstream-Presse und die Systemärzte werden dir allerdings niemals was davon erzählen, weil alle Schweine aus dem gleichen Kübel fressen!

evtl können die ja etwas mit den genen rumspielen und es dann so patentieren ? :crazy: Klappt ja auch bei anderen Pflanzen. :crazy:

Menetekel
15.02.2014, 19:59
Jim Humble: "MMS-Der Durchbruch"
Mal danach googeln. Auch ein Beispiel, wogegen die Mafia ankämpft wegen Gewinnverlusten.

Menetekel
15.02.2014, 20:03
Dieser ganze Chemodreck der Pharmaindustrie dürfte m. E. schlimmer sein, als die Krankheit selbst!

Bin 2 Jahre durch die Gegend gelaufen. Von der Arbeit hat man mich weggefahren in Sanka, Verdacht auf Herzinfarkt. War nix!

Bin mit dem Hund unterwegs gewesen. Ewig Schwindel. Schmerzen im linken Arm. Keiner hat was gefunden. Hab mich daheim bei der Arbeit bücken müssen..., Licht aus!

Hab mich dann selbst in ein KH eingewiesen, alle Unteruchungen, nix gefunden, alles i.O. Aber Pillen sollte ich schlucken noch und nöcher! LmaA.

Bin dann zu meinem "Knochenflicker"! Hervorragender Mann. Hat sich die Befunde angeschaut! Ende vom Lied:

Halswirbelsäule!

Der hat mir den Kopf gerade gerückt, und das war`s!

Lasst euch von diesen Scharlatanen nicht verarschen, die wollen auch nur verdienen. 99% sind Büttel der Pharmaindustrie!

Damit schlägst Du dem Nagel direkt auf den Kopf.
Dazu kommt noch, daß man bei den Ärzten stets zu hören bekommt: "Versuchen wir mal das, ....."
Oder hat wer schon einen Allgemeinen erlebt, welcher sagte, das und damit haben wir es im Griff. Ich noch nicht. Und stellt man für die unangebrachte Fragen, weichen diese aus.

Candymaker
15.02.2014, 20:15
Dazu kommt noch, daß man bei den Ärzten stets zu hören bekommt: "Versuchen wir mal das, ....."
Oder hat wer schon einen Allgemeinen erlebt, welcher sagte, das und damit haben wir es im Griff. Ich noch nicht. Und stellt man für die unangebrachte Fragen, weichen diese aus.

Du darfst nicht vergessen, dass die Ärzte nur so klug sind, wie ihre Ausbildung. Und wer nimmt Einfluss auf die Ausbildung von Medizinern an den Universitäten? Einfluss darauf, was und wie es gelehrt wird. Nur Naive können glauben, dass die Multis und die Politik da keinen Einfluss drauf nehmen. Nach welchen Kriterien wird eine Professur an einer Uni überhaupt vergeben? Die Profs bringen oft enorme Fördergelder in Form von Sachspenden der Unternehmen mit, für die sie vorher gearbeitet haben. Geräte, Material, Chemikalien, Präparate usw. usf. Alles ein einziger miteinander versponenner Filz.

Rumpelstilz
15.02.2014, 20:19
[...]
Und wer nimmt Einfluss auf die Ausbildung von Medizinern an den Universitäten? Einfluss darauf, was und wie es gelehrt wird. Nur Naive können glauben, dass die Multis und die Politik da keinen Einfluss drauf nehmen. Nach welchen Kriterien wird eine Professur an einer Uni überhaupt vergeben?
[...]
:gp:

Das gilt auch fuer das ganze System. Nicht nur Unis, sondern auch Justiz, Behoerden usw.

Candymaker
15.02.2014, 20:30
:gp:

Das gilt auch fuer das ganze System. Nicht nur Unis, sondern auch Justiz, Behoerden usw.

Ich hab an der Uni mit Enzymen herumexperimentiert, die ein Vermögen wert waren. 1g eines Enzyms kostete mehrere tausend Euro. Als ich den Professor fragte, wo die Uni mit ihrem schmalen Budget das Geld dafür hernimmt, um einfache Studenten mit sowas teurem herumexperimentieren zu lassen, meinte er, es sei eine Sachspende eines Unternehmens, mit dem er in engem Kontakt stehe. Genauso wie 4 nagelneue wissenschaftliche Analysegeräte, die pro Stück um die 50.000 Euro kosten. Sowas kommt dann regelmässig.

Da ich weiss, dass nichts im Leben umsonst ist: --> Was war die Gegenleistung?
Die Gegenleistung ist indirekte Einflussnahme darauf, was an dieser Uni gelehrt wird, woran geforscht wird und welche Themen tabu sind und welche nicht. Und so oder so ähnlich funktioniert es überall.

Menetekel
16.02.2014, 10:00
Du darfst nicht vergessen, dass die Ärzte nur so klug sind, wie ihre Ausbildung. Und wer nimmt Einfluss auf die Ausbildung von Medizinern an den Universitäten? Einfluss darauf, was und wie es gelehrt wird. Nur Naive können glauben, dass die Multis und die Politik da keinen Einfluss drauf nehmen. Nach welchen Kriterien wird eine Professur an einer Uni überhaupt vergeben? Die Profs bringen oft enorme Fördergelder in Form von Sachspenden der Unternehmen mit, für die sie vorher gearbeitet haben. Geräte, Material, Chemikalien, Präparate usw. usf. Alles ein einziger miteinander versponenner Filz.

Diesbezüglich lege ich keinen Widerspruch ein. Durch meine Erfahrungen, welche ich in fast siebzig Jahren gesammelt habe, bin ich von solchen, wie unseren Politikern und anderen "Vorbildern", nicht zu überzeugen. Das, was ich sehe und selbst erkenne, kann mich überzeugen. Leere Worte von den Möchtegerns gehen an mir vorbei.
Und wie ich schon schrieb, ist das Netz doch in vielen Dingen recht brauchbar, wenn man nicht in die darin vorhandenen Fallen tappt.

tosh
16.02.2014, 11:49
Hier in Costa Rica gibt es eine Frucht welche wesentlich staerker gegen Krebs wirken soll wie jede Chemotherapie, ihr Name ist Guanabana. Die grossen Pharmaunternehmen sollen mit dieser Frucht schon vor Jahrzehnten experimentiert und festgestellt haben dass diese Frucht mit ihren Wirkstoffen Krebs wirkungsvoll bekaempfen kann und diese im Gegensatz zu jeder Chemotherapie absolut kostenguenstig. Dies haette allerdings extrem Gewinneinbrueche fuer die Pharmaunternehmen bedeutet also wurde die Forschung an dieser Fruch wieder eingestellt. Diese Frucht ist sehr leicht verderblich und daher fuer den Export ungeeignet. Hier in Costa Rica bekommt man in jedem Cafe einen Guanabana-Cocktail, richtig lecker und jeder hier weiss von der krebsbekaempfenden Wirkung. Ich hatte mal in einem der groessten deutschen Krebsforum etwas ueber diese Frucht geschrieben und wurde sofort gesperrt. Selbst bis dorthin reichen wohl die Finger der Pharmaindustrie...
Da hilft Krebskranken also wohl nur nach Costa Rica umzuziehen....

tosh
16.02.2014, 11:57
Wozu man eine Massenimpfung auch gebrauchen könnte: RFID-chip* einpflanzen!
Inzwischen auch mit dual-Funktion: Unliebsame Bürger aufspüren und durch Cyanid töten:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZmoWV52C4HI

*Der ist inzwischen so winzig, dass er bei einer Impfung (zB Vogelgrippe) eingepflanzt werden kann, habe ich mal gelesen.

Rumpelstilz
16.02.2014, 18:10
Da hilft Krebskranken also wohl nur nach Costa Rica umzuziehen....
Guanabana gibt es hier auch im pakistanischen Supermarkt zu kaufen. Die Frucht eher selten, aber als Fruchtsaft immer. Wo die Fruchtsaefte abgepackt sind, weiss ich jetzt nicht, werde mal wieder welche kaufen.
Generell gibt es in diesen Supermaerkten nicht nur Saefte, die in Europa abgepackt sind, sondern auch viele aus Uebersee, z.B. Pakistan oder Indien.

Candymaker
16.02.2014, 18:19
Guanabana gibt es hier auch im pakistanischen Supermarkt zu kaufen. Die Frucht eher selten, aber als Fruchtsaft immer. Wo die Fruchtsaefte abgepackt sind, weiss ich jetzt nicht, werde mal wieder welche kaufen.
Generell gibt es in diesen Supermaerkten nicht nur Saefte, die in Europa abgepackt sind, sondern auch viele aus Uebersee, z.B. Pakistan oder Indien.

Man kann sich auch den Extrakt kaufen. Jedoch bringt es nix, an sich herumzuexperimentieren, ohne eine medizinische Ausbildung.

Rumpelstilz
16.02.2014, 18:26
Man kann sich auch den Extrakt kaufen. Jedoch bringt es nix, an sich herumzuexperimentieren, ohne eine medizinische Ausbildung.
Ob das wirklich hilft und auch jedem, wird wohl auch kein Mediziner mit Sicherheit wissen. Die Frucht essen oder den Saft trinken wird auch nicht schaedlich sein. Alles unter dem Gesichtspunkt einer abwechslungsreichen Ernaehrung. :D

Candymaker
16.02.2014, 18:45
Ob das wirklich hilft und auch jedem, wird wohl auch kein Mediziner mit Sicherheit wissen. Die Frucht essen oder den Saft trinken wird auch nicht schaedlich sein. Alles unter dem Gesichtspunkt einer abwechslungsreichen Ernaehrung. :D

Bei den alternativen Krebstherapien muss man wissen, dass viele schon mit ihrem Leben bezahlt haben, weil sie sich versucht haben, ohne Hinzuziehung eines Medizinern selbst zu kurieren. Manchmal ist der Krebs tatsächlich verschwunden, aber die Leute dann an den Folgeschäden ihrer Selbtmedikation gestorben. Man muss genau wissen, was man tut. Leider wird sich kein normaler Arzt darauf einlassen, irgendwelche alternativen Therapien mit seinen Patienten auszuprobieren, dass sie ihm dann die Approbation entziehen. Jedes Ding ist ein Gift, es kommt nur auf die Dosis an. Wenn du dich mit allerlei Kräutern vollstopfst, selbst harmlosen, kann das zu Nieren- oder Leberschäden führen. Wenn du 10 Tassen Tee am Tag tinkst, oder selbst wenn du jeden Tag nur mehrere Löffel Salz über einen längeren Zeitraum, so werden deine Nieren irgendwann versagen. Hat man aber eh nix mehr zu verlieren, kann man es evtl. riskieren.

Rumpelstilz
16.02.2014, 19:03
Bei den alternativen Krebstherapien muss man wissen, dass viele schon mit ihrem Leben bezahlt haben, weil sie sich versucht haben, ohne Hinzuziehung eines Medizinern selbst zu kurieren. Manchmal ist der Krebs tatsächlich verschwunden, aber die Leute dann an den Folgeschäden ihrer Selbtmedikation gestorben. Man muss genau wissen, was man tut. Leider wird sich kein normaler Arzt darauf einlassen, irgendwelche alternativen Therapien mit seinen Patienten auszuprobieren, dass sie ihm dann die Approbation entziehen. Jedes Ding ist ein Gift, es kommt nur auf die Dosis an. Wenn du dich mit allerlei Kräutern vollstopfst, selbst harmlosen, kann das zu Nieren- oder Leberschäden führen. Wenn du 10 Tassen Tee am Tag tinkst, oder selbst wenn du jeden Tag nur mehrere Löffel Salz über einen längeren Zeitraum, so werden deine Nieren irgendwann versagen. Hat man aber eh nix mehr zu verlieren, kann man es evtl. riskieren.
Guanabana ist aber eine ganz normale Frucht. Die Saefte gibt's im 1-Liter-Tetra-Pak und kosten £ 1,29 oder so, waehrend der billigste Apfel- und Orangensaft im Lidl £ 0,49 kosten und 1 Liter Mango-Saft, abgepackt in Pakistan, £ 0,69.

Natuerlich kann man sich auch mit Apfelsaft vergiften, wenn man will, aber ich meine hier den ganz normalen Verbrauch von Fruchsaeften.

Rumpelstilz
22.02.2014, 23:07
http://www.rubiconexotic.com/#/guanabana

42610

Asyl
22.02.2014, 23:27
US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war

na hoffentlich waren das alle non-whites ;)


Die satanistische Agenda der NWO-Elite zur Dezimierung der nutzlosen Menschenmassen geht weiter.

und wer bestimmt wer "nutzlos" ist und wer nicht?


Der "After-Market" der Krebsindustrie soll verdammt lukrativ sein.

ja aber nur solange das krankensystem es zahlen kann...

Candymaker
22.02.2014, 23:43
und wer bestimmt wer "nutzlos" ist und wer nicht?


Das Virus. Du und ich und 99% der Weltbevölkerung gehören sicherlich dazu. Vollkommen entbehrlich.
Sicher nicht dazugehören die 300 Personen, welche den Weltreichtum angeblich verwalten.