PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Buddhist ohrfeigt Stasi Merkel



Chandra
15.02.2014, 10:01
Er spricht in Liebe und mit vollem Mitgefühl über die unglückselige Kreatur Angela Merkel:haha:



https://www.youtube.com/watch?v=JNSoktWTpZM:dg:

frundsberg
15.02.2014, 18:04
Diese heruntergezogenen Mundwinkel sind wohl der Judas-Preis der Prostitution - gegen die Lebensinteressen der (eigenen?) Bevölkerung zu agieren. Die Physiognomie trügt nicht, der Fisch (BRD) stinkt vom Kopf.

Siegfriedphirit
16.02.2014, 17:25
...das diese Kanzlerin lügt, die Medien zur Lüge zwingt ist mir seit dem zweiten Jahr ihrer Kanzlerschaft klar. Was mich wundert ist die Tatsache, das noch nicht mal die Opposition der Kanzlerin diese Lügen vorwirft. Allein die Arbeitslosenzahlen stinken gegen den Himmel ...unter 3 Millionen, dabei haben wir schon 7 Millionen ALG2 (Hartz4) Empfänger -also haben wir gut 10 Millionen. Wenn das mit den 6 Billionen Euro Schulden stimmt ... dann gnade uns....hoffentlich nicht - da ist mir eine Lüge lieber,weil ich da noch an eine Zukunft glauben könnte. Womöglich will uns Angela den Tag nicht versauen und lügt deshalb-hatte sie ja bei Honecker in der Ex DDR gelernt. Der hatte sich durch 40 Jahre gelogen. Das sie nichts zu melden hat, so wie die restlichen Marionetten, die sich Regierung nennen, dürfte auch schon lange bekannt sein. Deshalb dürfen die auch zum Karneval beschimpft werden-bis unter die Gürtellinie. Mache das mal mit einer Person aus der Finanzelite , da wäre eine Klage auf Beleidigung usw. noch das kleinste Übel - da kommt der Beklagte ganz schnell in einer Betonschalung in Italien wieder zu sich, bevor die nächste Ladung Beton sich über ihn ergießt - gesponsert von der Mafia .
Merkel versucht mit einem Lügenberg den Zerfall des Kapitalismus zu verbergen, denn aufhalten kann sie das nicht. Ohne tiefgreifende Reformen ist das jetzige Gesellschaftssystem nicht zu halten. Die totale Verschuldung des Staates und das geringe Wachstum der Wirtschaft (ungetürkte Zahlen) sind ein Zeichen, das sich das System selber im Wege steht. Es wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die Regierungen aller westl. Demokratien ihre Marionettenstricke abschütteln, ihre Puppenspieler auf ihre Plätze verweisen und endlich zum Wohle der Nationen und Völker regieren würden.
Dabei könnte die Merkel die politische Macht den Kapitaleliten entreisen, so stark ist ihr Rückhalt beim Volk, um tatsächlich zu regieren. Womöglich fährt sie deshalb den Karren so nahe an die Klippen, dann würde ein Schups reichen, um alte Machteliten los zu werden...Wir können nur hoffen und beten für Deutschland , das der Michel rechtzeitig wach wird.
Das so genannte Wachstum- was da sehnlichst herbeigefehlt wird ... es ist damit nur der Profit der Konzerne und Banken-der Gewinn der Großaktionäre und Zocker gemeint. Am Volk geht das zumeist vorbei. Währen seit der EU das Einkommen der Normalverbraucher sank, stiegen die Einkommen der Chefetagen um ca 64%. Die Rosinenpickerei, welche Steinmeier den Schweizern vorwarf - nun das machen wir doch schon lange. Wir sieben doch auch die Ausländer raus, welche wir in der Wirtschaft brauchen können-auch wenn dafür ein Deutscher raus fliegt.
Ansonsten gute Idee- von den Buddhisten.
Das was unser Buddhist anführt - ist eigentlich seit langem bekannt. Warum haben noch nicht mal die Linken den Mut, das im Bundestag anzusprechen? Gut, bei den großzügigen Diäten beißt man nicht die Hand, die einen füttert...
Und die Anderen, die womöglich noch den Mund aufmachen würden - die verbietet man möglichst. Früher waren die Rechten gerne gesehen, weil man die gegen die Linken brauchte ... jetzt wo die Linken gekauft sind...ist das nicht mehr nötig. Und die AfD, diese Partei versucht mit dem Aufgebot von viel erzkonservativer Intelligenz und vergreisten Industriellen einen Zug auf zu halten, den man nicht mehr aufhalten kann. Die ausweglose Lage des Systems lässt natürlich auch sie Anhänger finden, weil sie vorgibt den richtigen Weg zu kennen ... sie bräuchte einen großen Vordenker bei all den Kleinen mit großen Mündern...

Marlen
21.02.2014, 06:07
Er spricht in Liebe und mit vollem Mitgefühl über die unglückselige Kreatur Angela Merkel:haha:



https://www.youtube.com/watch?v=JNSoktWTpZM:dg:
Ja ist denn schon Halloween? ..... :schreck:

Chandra
21.02.2014, 07:52
Ja ist denn schon Halloween? ..... :schreck:


:haha:
es gibt ja schon einige unansehnliche Individuums , aber diese ekelhaft Visage ist die Krönung .
Ich darf mir gar nicht ihr Liebesleben vorstellen (oh nun bekomme ich die BIlder nicht mehr aus dem Kopf:crazy: )

Chandra
21.02.2014, 07:53
...das diese Kanzlerin lügt, die Medien zur Lüge zwingt ist mir seit dem zweiten Jahr ihrer Kanzlerschaft klar. Was mich wundert ist die Tatsache, das noch nicht mal die Opposition der Kanzlerin diese Lügen vorwirft. Allein die Arbeitslosenzahlen stinken gegen den Himmel ...unter 3 Millionen, dabei haben wir schon 7 Millionen ALG2 (Hartz4) Empfänger -also haben wir gut 10 Millionen. Wenn das mit den 6 Billionen Euro Schulden stimmt ... dann gnade uns....hoffentlich nicht - da ist mir eine Lüge lieber,weil ich da noch an eine Zukunft glauben könnte. Womöglich will uns Angela den Tag nicht versauen und lügt deshalb-hatte sie ja bei Honecker in der Ex DDR gelernt. Der hatte sich durch 40 Jahre gelogen. Das sie nichts zu melden hat, so wie die restlichen Marionetten, die sich Regierung nennen, dürfte auch schon lange bekannt sein. Deshalb dürfen die auch zum Karneval beschimpft werden-bis unter die Gürtellinie. Mache das mal mit einer Person aus der Finanzelite , da wäre eine Klage auf Beleidigung usw. noch das kleinste Übel - da kommt der Beklagte ganz schnell in einer Betonschalung in Italien wieder zu sich, bevor die nächste Ladung Beton sich über ihn ergießt - gesponsert von der Mafia .
Merkel versucht mit einem Lügenberg den Zerfall des Kapitalismus zu verbergen, denn aufhalten kann sie das nicht. Ohne tiefgreifende Reformen ist das jetzige Gesellschaftssystem nicht zu halten. Die totale Verschuldung des Staates und das geringe Wachstum der Wirtschaft (ungetürkte Zahlen) sind ein Zeichen, das sich das System selber im Wege steht. Es wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die Regierungen aller westl. Demokratien ihre Marionettenstricke abschütteln, ihre Puppenspieler auf ihre Plätze verweisen und endlich zum Wohle der Nationen und Völker regieren würden.
Dabei könnte die Merkel die politische Macht den Kapitaleliten entreisen, so stark ist ihr Rückhalt beim Volk, um tatsächlich zu regieren. Womöglich fährt sie deshalb den Karren so nahe an die Klippen, dann würde ein Schups reichen, um alte Machteliten los zu werden...Wir können nur hoffen und beten für Deutschland , das der Michel rechtzeitig wach wird.
Das so genannte Wachstum- was da sehnlichst herbeigefehlt wird ... es ist damit nur der Profit der Konzerne und Banken-der Gewinn der Großaktionäre und Zocker gemeint. Am Volk geht das zumeist vorbei. Währen seit der EU das Einkommen der Normalverbraucher sank, stiegen die Einkommen der Chefetagen um ca 64%. Die Rosinenpickerei, welche Steinmeier den Schweizern vorwarf - nun das machen wir doch schon lange. Wir sieben doch auch die Ausländer raus, welche wir in der Wirtschaft brauchen können-auch wenn dafür ein Deutscher raus fliegt.
Ansonsten gute Idee- von den Buddhisten.
Das was unser Buddhist anführt - ist eigentlich seit langem bekannt. Warum haben noch nicht mal die Linken den Mut, das im Bundestag anzusprechen? Gut, bei den großzügigen Diäten beißt man nicht die Hand, die einen füttert...
Und die Anderen, die womöglich noch den Mund aufmachen würden - die verbietet man möglichst. Früher waren die Rechten gerne gesehen, weil man die gegen die Linken brauchte ... jetzt wo die Linken gekauft sind...ist das nicht mehr nötig. Und die AfD, diese Partei versucht mit dem Aufgebot von viel erzkonservativer Intelligenz und vergreisten Industriellen einen Zug auf zu halten, den man nicht mehr aufhalten kann. Die ausweglose Lage des Systems lässt natürlich auch sie Anhänger finden, weil sie vorgibt den richtigen Weg zu kennen ... sie bräuchte einen großen Vordenker bei all den Kleinen mit großen Mündern...

:gp:

Bulldog
21.02.2014, 08:00
Ja ist denn schon Halloween? ..... :schreck:

Herrlich, mal das wahre Gesicht der liebevollen, treusorgenden und fürsorglichen Mutti der Nation zu sehen.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 08:07
Trollstrang, wo wird die geohrfeigt ?

Chandra
21.02.2014, 08:16
Trollstrang, wo wird die geohrfeigt ?

warum ist das ein Trollstrang? nur weil Du das Video nicht verstanden hast ?

Sander
21.02.2014, 08:16
warum ist das ein Trollstrang? nur weil Du das Video nicht verstanden hast ?

Irrefuehrender Titel.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 08:19
Irrefuehrender Titel.

Ein Merkelbashing, mehr nicht.

Chandra
21.02.2014, 08:20
Irrefuehrender Titel.

Für Deinen Intellekt zu hoch ? das tut mir leid

Chandra
21.02.2014, 08:22
Ein Merkelbashing, mehr nicht.

Och:D die Wahrheit ist oft sehr grausam für die Angelawähler:D

Chandra
21.02.2014, 08:25
Diese heruntergezogenen Mundwinkel sind wohl der Judas-Preis der Prostitution - gegen die Lebensinteressen der (eigenen?) Bevölkerung zu agieren. Die Physiognomie trügt nicht, der Fisch (BRD) stinkt vom Kopf.

Besser hätte es niemand formulieren können :dg:

Sander
21.02.2014, 08:35
Ein Merkelbashing, mehr nicht.

Ein schlechtes zumindest, passt zum Niveau des Strangerstellers.

Chandra
21.02.2014, 08:46
Ein schlechtes zumindest, passt zum Niveau des Strangerstellers.


Du schreibst jeden Tag älter und verbrauchter , aber heute liest sich das schon wie übermorgen!;)

Goldlocke
21.02.2014, 09:04
Die Nachwelt, jaja. Wer hat ihm denn das erzählt bezüglich der Strafen?

Marlen
21.02.2014, 12:08
:haha:
es gibt ja schon einige unansehnliche Individuums , aber diese ekelhaft Visage ist die Krönung .
Ich darf mir gar nicht ihr Liebesleben vorstellen (oh nun bekomme ich die BIlder nicht mehr aus dem Kopf:crazy: )Ich nehme mal an Joachim knipst das Licht vorher aus .... :cool:

Marlen
21.02.2014, 12:09
Herrlich, mal das wahre Gesicht der liebevollen, treusorgenden und fürsorglichen Mutti der Nation zu sehen.
Vermutlich sind das entgleiste Züge ..... :?

Chandra
21.02.2014, 12:11
Ich nehme mal an Joachim knipst das Licht vorher aus .... :cool:

vielleicht ist es nur eine Scheinehe mit Alien Merkel

Marlen
21.02.2014, 12:13
vielleicht ist es nur eine Scheinehe mit Alien Merkel

Auf jeden Fall wollte sie seinen Namen nicht und hat lieber den vom Verflossenen behalten!

Chandra
21.02.2014, 12:18
Auf jeden Fall wollte sie seinen Namen nicht und hat lieber den vom Verflossenen behalten!

der Ihre Doktorarbeit geschrieben hat:D dieser Schlingel aber auch

Bulldog
21.02.2014, 13:09
Vermutlich sind das entgleiste Züge ..... :?

Nee, das ist das andere Gesicht von Madame Jekill und Mrs. Hyde, gelle.

Schizophrene wie Merkel haben nun einmal zwei Gesichter.

Bulldog
21.02.2014, 13:10
der Ihre Doktorarbeit geschrieben hat:D dieser Schlingel aber auch

Richtig!!!

Das nehme ich auch stark an.

Denn zum selbständigen Denken, die eine Promotion nun einmal erfordert, ist Mutti zu dämlich.

Chandra
21.02.2014, 13:15
Nee, das ist das andere Gesicht von Madame Jekill und Mrs. Hyde, gelle.

Schizophrene wie Merkel haben nun einmal zwei Gesichter.

also zwei Züge, die in verschiedenen Richtungen entgleisen:D

Bulldog
21.02.2014, 13:19
also zwei Züge, die in verschiedenen Richtungen entgleisen:D

Ja, und zwar in zwei diametral entgegengesetzte Persönlichkeiten.

Ich halte die Stasitrulla schon seit einiger Zeit für schizophren.

Und meine Beobachtungen bestätigen immer wieder meine Annahme, so dass ich jetzt tatsächlich davon ausgehe, dass Merkel aus zwei verschiedenen , diametral entgegengesetzten Persönlichkeiten besteht.

Und solch eine Irre ist bei uns Kanzlerin.:crazy:

Da kann man sehen, wie irre die Mehrheit des deutschen Volkes doch ist.

Apollyon
21.02.2014, 13:20
Es lässt sich nicht nachvollziehen ob es sich in der tat um ein Buddhist handelt, außerdem ist auch der Buddhismus in verschiedenen Gruppen anzutreffen. Außerdem gibt es auch genug nicht Buddhisten die das Internet als Plattform nutzen um Kritiken oder andere Dinge zu äußern.

Aber allem im allem gebe ich dieser Person im Video recht.

Chandra
21.02.2014, 13:24
Es lässt sich nicht nachvollziehen ob es sich in der tat um ein Buddhist handelt, außerdem ist auch der Buddhismus in verschiedenen Gruppen anzutreffen. Außerdem gibt es auch genug nicht Buddhisten die das Internet als Plattform nutzen um Kritiken oder andere Dinge zu äußern.

Aber allem im allem gebe ich dieser Person im Video recht.


Es ist doch völlig egal ob er Buddhist ist oder nicht
Was er sagt ist :dg:und trifft den Punkt

Dr Mittendrin
21.02.2014, 13:24
Och:D die Wahrheit ist oft sehr grausam für die Angelawähler:D

Ich wähl sie nicht, ich weiss nur dass die Alternative keinen Deut besser ist.

Chandra
21.02.2014, 13:28
Ja, und zwar in zwei diametral entgegengesetzte Persönlichkeiten.

Ich halte die Stasitrulla schon seit einiger Zeit für schizophren.

Und meine Beobachtungen bestätigen immer wieder meine Annahme, so dass ich jetzt tatsächlich davon ausgehe, dass Merkel aus zwei verschiedenen , diametral entgegengesetzten Persönlichkeiten besteht.

Und solch eine Irre ist bei uns Kanzlerin.:crazy:

Da kann man sehen, wie irre die Mehrheit des deutschen Volkes doch ist.

Jedes Volk bekommt die Regierung die sie verdient :) Scherz beiseite
Das ist alles mit Absicht von der Elite über dem schizophrene Alien, geplant .

Dr Mittendrin
21.02.2014, 13:29
Ein schlechtes zumindest, passt zum Niveau des Strangerstellers.

Das ganze Parlament ist es würdig kritisiert zu werden.
Soll das jetzt heissen wenn Merkel scheisse ist sind Grüne supi.

Chandra
21.02.2014, 13:30
Ich wähl sie nicht, ich weiss nur dass die Alternative keinen Deut besser ist.

Sie taugen alle nichts

Chandra
21.02.2014, 13:34
Das ganze Parlament ist es würdig kritisiert zu werden.
Soll das jetzt heissen wenn Merkel scheisse ist sind Grüne supi.

wer phädophil veranlagt ist , findet die Grünen mit Sichterheit supi

Dr Mittendrin
21.02.2014, 14:04
wer phädophil veranlagt ist , findet die Grünen mit Sichterheit supi

Merkel wählte ich 2005 das letzte mal.

Ajax
21.02.2014, 14:17
Merkel wählte ich 2005 das letzte mal.

Schäm dich!

Dr Mittendrin
21.02.2014, 14:28
Schäm dich!

Wäre damals schon eine rechte Partei nahe 5 % gewesen, wäre mir das leichter gefallen.

Sander
21.02.2014, 18:24
Das ganze Parlament ist es würdig kritisiert zu werden.
Soll das jetzt heissen wenn Merkel scheisse ist sind Grüne supi.

Du bist zu guetig; "kritisiert" also. :D Ich glaube, das reicht noch lange nicht. Und solche Schwachmatenvideos reichen leider auch bei weitem nicht aus. Eine Merkel schaut sich diesen Muell ohnehin niemals an und der Typ, der sich da supergerne reden hoert, wird niemals irgendetwas erreichen damit.
Aber das ist die Michelart mit scheiss Politikern umzugehen.
Wenn im Bundestag der naechste, totale Krieg beschlossen wird, geht das auch wieder wohlwollend von vorne los.
Achselzuckerstaaten sind das beste, was so einer Fuehrung passieren kann.

Chandra
21.02.2014, 18:26
Merkel wählte ich 2005 das letzte mal.

dann bist Du unschuldig :D

Dr Mittendrin
21.02.2014, 19:06
dann bist Du unschuldig :D

Afd wählte ich letztes Mal und in der Bayernwahl REP, da keine AfD.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 19:09
dann bist Du unschuldig :D

Afd wählte ich letztes Mal und in der Bayernwahl REP, da keine AfD.

Erik der Rote
21.02.2014, 22:26
...das diese Kanzlerin lügt, die Medien zur Lüge zwingt ist mir seit dem zweiten Jahr ihrer Kanzlerschaft klar. Was mich wundert ist die Tatsache, das noch nicht mal die Opposition der Kanzlerin diese Lügen vorwirft..

in einem totalitären System gibt es keine Opposition

Chandra
22.02.2014, 08:12
Afd wählte ich letztes Mal und in der Bayernwahl REP, da keine AfD.

ich wähle garnicht, sondern mache den Stimmzettel nur ungültig ( mit einem netten Beisätzchen :)

Dr Mittendrin
22.02.2014, 08:54
ich wähle garnicht, sondern mache den Stimmzettel nur ungültig ( mit einem netten Beisätzchen :)

Die Arbeit kannst du dir sparen.
Es ist so als akzeptierst du in jeder Hinsicht wer dich regiert.
Meine Meinung findet sich in der AfD auch nur zu 40 %.
Alles andere ist noch tiefer als 40 %.
Die jetzige Konstellation ist wie Diktatur, die kaum Opposition kennt.
2 Sozialdemokratische Parteien.
Ich war schon ein grenzwertiger CSU Wähler als ich bemerkte die CDU könnte mit Grünen koalieren.
Jetzt wird gleich Grünenpolitik gemacht......Wahnsinn.

Somit kann ein Protest nie aus einer ungültigten Stimme bestehen, die lachen doch bloss.
Ein Protest ist auch nicht eine 1% oder 0,3 % Partei zu wählen.
Nahe 5 % das bringt denen Angstschweiss.

Hätte letztes mal die AFD 5 % erreicht, hätte es zwei Möglichkeiten gegeben.
Koalition mit CDU, oder Minderheitsregierung CDU und Akzeptanz eines AfD Bonbon. Ähnlich wie es mit Wilders war.

Siegfriedphirit
23.02.2014, 09:41
in einem totalitären System gibt es keine Opposition

...Scheinopposition ... denn sind sie an der Macht - gibt es keinen Unterschied zu vorherigen Regierung- siehe Grüne in der Opposition, dann gewählt in der Regierung (Stuttgart21) - oder SPD : Gabriel noch im Vorjahr wetterte gegen den Gen Mais und heute ?Stimmenthaltung , damit Weg frei für Gen Mais in der EU...kannste vergessen! Die Regierung ist halt doch nur ein Werkzeug - da ist es egal welche Gurkentruppe so mimt, als würde sie tatsächlich was zu melden haben.