PDA

Vollständige Version anzeigen : Lierhaus fährt als Sportreporterin zur WM 2014 nach Brasilien



Ingeborg
14.02.2014, 18:25
TV-Comeback für Monica Gierhaus

Was für ein tolles Comeback: Moderatorin Monica Lierhaus wird in wenigen Wochen wieder als Sportreporterin im Einsatz sein. Im Rahmen der diesjährigen WM wird die 43-Jährige nach Brasilien fahren und dort Interviews mit Spielern und Funktionären führen.

http://www.vip.de/cms/monica-lierhaus-faehrt-als-sportreporterin-zur-wm-2014-nach-brasilien-37d2c-3900-86-1804607.html

ein Interview mit Jogi - im Sitzen.

Und der Rubel rollt wieder

nachem sie den Bombenjob für die Fernsehlotterie

430 000 /Jahr verloren hat.

Zum Kotzen!

Tantalit
14.02.2014, 18:32
TV-Comeback für Monica Gierhaus


Nur 38% der GEZ Haushaltsabgabe werden für das Programm verwendet, der Rest für Gehälter und Pensionen.

Frau Lierhaus ist jetzt wohl so etwas wie das laufende gute Gewissen der öffentlich rechtlichen Anstalten. :kk:

Ingeborg
14.02.2014, 19:42
Nur 38% der GEZ Haushaltsabgabe werden für das Programm verwendet, der Rest für Gehälter und Pensionen.

Frau Lierhaus ist jetzt wohl so etwas wie das laufende gute Gewissen der öffentlich rechtlichen Anstalten. :kk:

sieist bei Sky untergekommen.

Wen hat die vor der OP eigentlich alles gepoppt?

Tantalit
14.02.2014, 19:57
sieist bei Sky untergekommen.

Wen hat die vor der OP eigentlich alles gepoppt?

Mit solchen Sprüchen tut ihr Frauen euch keinen Gefallen.

Apart
15.02.2014, 10:58
Wenn auch noch ein Weib den Fußball kommentieren muß, dann schau ich erst recht nicht mehr.

Können die uns nicht mal in Ruhe lassen ?

Stopblitz
15.02.2014, 11:00
Nur 38% der GEZ Haushaltsabgabe werden für das Programm verwendet, der Rest für Gehälter und Pensionen.

Das merkt man.

bernhard44
15.02.2014, 11:08
was ist das hier für eine verschrobene Neid-Debatte? Die Frau hat gekämpft, echt gekämpft und ist zurück im Leben! Ärztepfusch und ein Medizinskandal hat ihr beinahe das Leben gekostet! Die allermeisten wären daran zerbrochen.
Wenn sich Dritte (Medien) nun mit ihrer Geschichte profilieren wollen, ist das nicht ihr Problem, nur hat sie jedes Recht jetzt auch mal in die Honigtöpfe zugreifen!

Frontferkel
15.02.2014, 11:22
Mit solchen Sprüchen tut ihr Frauen euch keinen Gefallen.

Das mag ja seien , dürfte aber der Wahrheit recht Nahe kommen .

Tantalit
15.02.2014, 11:48
was ist das hier für eine verschrobene Neid-Debatte? Die Frau hat gekämpft, echt gekämpft und ist zurück im Leben! Ärztepfusch und ein Medizinskandal hat ihr beinahe das Leben gekostet! Die allermeisten wären daran zerbrochen.
Wenn sich Dritte (Medien) nun mit ihrer Geschichte profilieren wollen, ist das nicht ihr Problem, nur hat sie jedes Recht jetzt auch mal in die Honigtöpfe zugreifen!

Mal abgesehen davon das sie einen Schlaganfall hatte und versucht wieder Boden unter den Füssen zu bekommen verdiente sie

vor ihrem Unfall über 400.000 Euro im Jahr als Sportreporterin, das war absurd viel, geradezu grotesk für diese Tätigkeit und jetzt zu

sagen sie hat jedes Recht auch mal in die Honigtöpfe zu greifen dann möchte ich mal wissen in was sie vorher gegriffen hat, etwa ins Klo?

Das sie soviel verdient hat kann man ihr persönlich nicht vorwerfen aber man muß feststellen das die GEZ Gebühren jetzt heißt es ja Kopfgeld

oder auch korrekter Haushaltsabgabe einfach zum Fenster herausgeworfen werden.

Der Frau wünsche ich das sie wieder zu 100% fit wird aber deine Empörung wirkt schon etwas befremdlich. :kk:

bernhard44
15.02.2014, 11:54
Mal abgesehen davon das sie einen Schlaganfall hatte und versucht wieder Boden unter den Füssen zu bekommen verdiente sie

vor ihrem Unfall über 400.000 Euro im Jahr als Sportreporterin, das war absurd viel, geradezu grotesk für diese Tätigkeit und jetzt zu

sagen sie hat jedes Recht auch mal in die Honigtöpfe zu greifen dann möchte ich mal wissen in was sie vorher gegriffen hat, etwa ins Klo?

Das sie soviel verdient hat kann man ihr persönlich nicht vorwerfen aber man muß feststellen das die GEZ Gebühren jetzt heißt es ja Kopfgeld

oder auch korrekter Haushaltsabgabe einfach zum Fenster herausgeworfen werden.

Der Frau wünsche ich das sie wieder zu 100% fit wird aber deine Empörung wirkt schon etwas befremdlich. :kk:

du hättest den Job natürlich bei der Bezahlung abgelehnt! Kann man ja den Gebührenzahlern nicht zumuten.....:D

Stanley_Beamish
15.02.2014, 12:01
Nur 38% der GEZ Haushaltsabgabe werden für das Programm verwendet, der Rest für Gehälter und Pensionen.

Frau Lierhaus ist jetzt wohl so etwas wie das laufende gute Gewissen der öffentlich rechtlichen Anstalten. :kk:

Sie arbeitet jetzt für Sky, ehemals Premiere, also für einen Privatsender.

ABAS
15.02.2014, 12:02
TV-Comeback für Monica Gierhaus

Was für ein tolles Comeback: Moderatorin Monica Lierhaus wird in wenigen Wochen wieder als Sportreporterin im Einsatz sein. Im Rahmen der diesjährigen WM wird die 43-Jährige nach Brasilien fahren und dort Interviews mit Spielern und Funktionären führen.

http://www.vip.de/cms/monica-lierhaus-faehrt-als-sportreporterin-zur-wm-2014-nach-brasilien-37d2c-3900-86-1804607.html

ein Interview mit Jogi - im Sitzen.

Und der Rubel rollt wieder

nachem sie den Bombenjob für die Fernsehlotterie

430 000 /Jahr verloren hat.

Zum Kotzen!



Man muss die kaempferische Hartnaeckigkeit, die Beharrlichkeit
und das scheinbar grenzenlose Durchhaltevermoegen dieser Frau
wuerdigen, auch wenn ihr oeffentlich ausgetragener Kampf gegen
die Krankheit manchmal emotional abstoesst bzw. erbaermlich wirkt.

Ungerecht ist selbstverstaendlich das nicht jeder kranke Mensch
die beruflichen Chancen eingeraeumt bekommt und derartig in
der Oeffentlichkeit hochgefoerdert vorgefuehrt wird wie diese Frau
mit ihrem Krankheitsschicksal.

Aber was ist schon gerecht auf dieser Welt!

Tantalit
15.02.2014, 12:02
du hättest den Job natürlich bei der Bezahlung abgelehnt! Kann man ja den Gebührenzahlern nicht zumuten.....:D

Man hätte mir den Job gar nicht erst angeboten da ich ein Mann bin, von daher stellt sich die Frage nicht. :)

Was Zumutungen betrifft sind wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen.


Hier ist eine schöne Abhandlung darüber wie das Volk geführt wird vielleicht schaust du ja mal rein:

Geld und Gott – Kapitalismus als Religion

http://le-bohemien.net/2014/02/13/geld-und-gott-kapitalismus-als-religion/

Antisozialist
15.02.2014, 12:04
sieist bei Sky untergekommen.

Wen hat die vor der OP eigentlich alles gepoppt?

Ich habe kein Sky-Abo, da ich einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehe. Mir ist es daher völlig egal, was für Gestalten für Sky arbeiten und was die dort verdienen.

Tantalit
15.02.2014, 12:08
Man muss die kaempferische Hartnaeckigkeit, die Beharrlichkeit
und das scheinbar grenzenlose Durchhaltevermoegen dieser Frau
wuerdigen, auch wenn ihr oeffentlich ausgetragener Kampf gegen
die Krankheit manchmal emotional abstoesst bzw. erbaermlich wirkt.

So besonders ist Frau Lierhaus bis auf ihren Bekanntheitsgrad auch nicht, tausende Menschen kämpfen in Rehazentren den Kampf

ihres Lebens, mit einem kleinen Unterschied, das ganze mit weniger Geld, Unterstützung und weniger Leuten die ihnen Mut machen.

Am Ende sind die wahren Helden des Alltags eben doch die Menschen die man nicht sieht und die einfach ihren Beitrag leisten.

ABAS
15.02.2014, 12:15
So besonders ist Frau Lierhaus bis auf ihren Bekanntheitsgrad auch nicht, tausende Menschen kämpfen in Rehazentren den Kampf

ihres Lebens, mit einem kleinen Unterschied, das ganze mit weniger Geld, Unterstützung und weniger Leuten die ihnen Mut machen.

Am Ende sind die wahren Helden des Alltags eben doch die Menschen die man nicht sieht und die einfach ihren Beitrag leisten.

Das stimmt! Der oeffentlich aufgefuehrte Kampf dieser Frau
gegen ihre Krankheit ist aehnlich scheinheilig wie die Show
um den tiefer, breiter, schneller " Schumi " aber es aendert
nichts an der Tatsache das diese Frau eindrucksvoll und mit
scheinbar unbegrenzter Willenskraft gegen die Krankheit
ankaempft.

Waere sie nicht prominent interessierte das genausowenig
die Oeffentlichkeit wie die Schicksale von Unfallopfern die
sich beim Skifahren versaegen und danach im Koma liegen.
Frau Lierhaus geniesst einen aehnlichen Status wie ihn der
Kinnschaedel aus Kerpen in der Oefffentlichkeit hat.

Wollen wir nur hoffen das Frau Lierhaus kein Schwarzgeld
in der Schweiz gebunkert hat. Das koennte die oeffentliche
Show und die sozialgesellschaftlich positive Meinung stark
irritieren. :D

Gärtner
15.02.2014, 12:22
was ist das hier für eine verschrobene Neid-Debatte? Die Frau hat gekämpft, echt gekämpft und ist zurück im Leben! Ärztepfusch und ein Medizinskandal hat ihr beinahe das Leben gekostet! Die allermeisten wären daran zerbrochen.
Wenn sich Dritte (Medien) nun mit ihrer Geschichte profilieren wollen, ist das nicht ihr Problem, nur hat sie jedes Recht jetzt auch mal in die Honigtöpfe zugreifen!

Mach mal halblang. Otto Normalverbraucher, der sich nach so einer Geschichte zurück ins Leben kämpft, tut das ohne mediale Selbstinzenierung und schwer dotierte Tunix-Verträge. Es ist kein Neid, der zur Ablehnung ihres öffentlichen Auftretens führt, es die ist damit verbundene Penetranz.

opppa
15.02.2014, 12:55
was ist das hier für eine verschrobene Neid-Debatte? Die Frau hat gekämpft, echt gekämpft und ist zurück im Leben! Ärztepfusch und ein Medizinskandal hat ihr beinahe das Leben gekostet! Die allermeisten wären daran zerbrochen.
Wenn sich Dritte (Medien) nun mit ihrer Geschichte profilieren wollen, ist das nicht ihr Problem, nur hat sie jedes Recht jetzt auch mal in die Honigtöpfe zugreifen!

Lieber Bernhard44,

Wenn der heutige Zustand von Frau Lierhaus durch medizinische Fehlleistungen verursacht wurde, sollten sich die Haftpflichtversicherungen der Verursacher damit beschäftigen, den Schaden, einschl. des dann wegfallenden Entgelts für die Arbeit fürs Fernsehen, (versicherungstechnisch) auszugleichen.

Ich finde, daß der (zwangsweise) zahlende Gebührenzahler der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten dazu die falsche Adresse ist.

:hmm:

Ansonsten warte ich noch immer darauf, daß Ingeborgs Frage nach der Motivation der Fernsehanstalten oder der Leitung beantwortet wird.

:D

Frank
15.02.2014, 12:58
Mach mal halblang. Otto Normalverbraucher, der sich nach so einer Geschichte zurück ins Leben kämpft, tut das ohne mediale Selbstinzenierung und schwer dotierte Tunix-Verträge. Es ist kein Neid, der zur Ablehnung ihres öffentlichen Auftretens führt, es die ist damit verbundene Penetranz.

Die ist es immer. Sei es Lierhaus, Samuel Koch, Schumacher, aber auch Kampf gegen Rechts und die totale Gleichmacherei.

Ingeborg
15.02.2014, 13:13
So besonders ist Frau Lierhaus bis auf ihren Bekanntheitsgrad auch nicht, tausende Menschen kämpfen in Rehazentren den Kampf

ihres Lebens, mit einem kleinen Unterschied, das ganze mit weniger Geld, Unterstützung und weniger Leuten die ihnen Mut machen.

Am Ende sind die wahren Helden des Alltags eben doch die Menschen die man nicht sieht und die einfach ihren Beitrag leisten.

so sehe ich das auch.

Keine Ahnung warum man der das Geld so nach schmeißt.

bernhard44
15.02.2014, 13:13
Die ist es immer. Sei es Lierhaus, Samuel Koch, Schumacher, aber auch Kampf gegen Rechts und die totale Gleichmacherei.

und es sind eben nicht diese Lierhaus, Koch und Schumaches die diese Penetrantz verbreiten, sondern die Medien und deren Konsumenten!

Ingeborg
15.02.2014, 13:15
Ich habe kein Sky-Abo, da ich einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehe. Mir ist es daher völlig egal, was für Gestalten für Sky arbeiten und was die dort verdienen.

vorher bekam die 430 000/Jahr AUS SPENDEN!!!!

Für ihr 2-minütiges Gelalle - das alle 6 Wochen mal aufgezeichnet wurde.

Frank
15.02.2014, 13:34
und es sind eben nicht diese Lierhaus, Koch und Schumaches die diese Penetrantz verbreiten, sondern die Medien und deren Konsumenten!

Es ist eine Kombination aus beidem. Insbesondere zwischen Koch und Schumacher liegen Welten. Letztlich ist es aber dieses Bombardement an banalen Meldungen, welches immer zur entgegengesetzten Reaktion führt.

Maggie
16.02.2014, 17:55
Also ich habe wirklich Mitleid mit Behinderten und bin auch dafür, dass sie gut gefördert werden, aber was hier passiert, schon damit, dass Lierhaus die Lottozahlen verkünden durfte, ist einfach lächerlich und gegenüber den anderen, nicht prominenten, Behinderten mehr als unfair.