PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich mutiert zum Krisengebiet ?!



Baxter
02.11.2005, 23:47
Was geschieht grade in Frankreich.

Zwei Jugendlich sind auf der Flucht vor der Französischen Polizei in einem
Umspannwerk zu Tode gekommen.

Es handelte sich anscheinend um Einwanderer. Seither nun seit gut drei Tagen
brodelt es in den Vororten. Jede Nacht Krawalle, Schlägereien mit der Polizei, brennende
Autos und Mülleimer. Steine fliegen.

Die Krawalle breiten sich langsam weiter aus.

In den heutigen Deutschen Nachrichten wurden Einwanderer welche in diesen Vororten Leben zu den Gründen befragt, die Antwort ( zusammengefasst ) Die Französische Regierung gibt uns keine Chance. Wir bekommen zu wenig Aufmerksamkeit und schlechte Schulbildung.

Meine Überlegung, könnte es auch hier soweit kommen.?? Oder hat Frankreich sich ein Eigentor geschossen.

Odin
02.11.2005, 23:54
Meine Überlegung, könnte es auch hier soweit kommen.??

Natürlich.

Hunne
02.11.2005, 23:58
In den heutigen Deutschen Nachrichten wurden Einwanderer welche in diesen Vororten Leben zu den Gründen befragt, die Antwort ( zusammengefasst ) Die Französische Regierung gibt uns keine Chance. Wir bekommen zu wenig Aufmerksamkeit und schlechte Schulbildung.

Warum kommen die nicht in die BRD? Da geht es ihnen besser. Und von brutalen Schlägerpolizisten werden sie hier als Migranten auch nicht gejagt. Vielleicht gibt´s auch ein bißchen Begrüßungsgeld, die Staatsbürgerschaft der BRD gibt´s gratis dazu. Ihre Kinder sollten sie auch gleich mitbringen. Dafür gibt´s noch mal extra viel Bares.

Settembrini
03.11.2005, 00:21
Es handelte sich anscheinend um Einwanderer. Seither nun seit gut drei Tagen
brodelt es in den Vororten. Jede Nacht Krawalle, Schlägereien mit der Polizei, brennende
Autos und Mülleimer. Steine fliegen.

Es brodelt dort schon seit vielen Jahren. kennt jemand den Film "Hass"? Sehr empfehlenswert zum Thema.

Es ist ein ernsthaftes Problem, allerdings ist Deutschland von einer Ghettobildung wie in den Vororten vieler europaeischer Grossstaedte noch recht weit entfernt. Dennoch ist nicht auszuschliessen, dass es auch dort so kommen koennte.

Mit tumber polemik gegen Auslaender wird diese Problematik jedoch nicht geloest, sondern im Gegenteil noch verstaerkt werden.

Mohammed
03.11.2005, 00:38
...Meine Überlegung, könnte es auch hier soweit kommen.?? ....

Nein, soetwas gab es nie und wird es nie geben. Höhstens randalierende NeuNazis, das hat man ja schon in Rostock Lichtenhagen gesehen ;(

Baxter
03.11.2005, 00:58
Es brodelt dort schon seit vielen Jahren. kennt jemand den Film "Hass"? Sehr empfehlenswert zum Thema.

Es ist ein ernsthaftes Problem, allerdings ist Deutschland von einer Ghettobildung wie in den Vororten vieler europaeischer Grossstaedte noch recht weit entfernt. Dennoch ist nicht auszuschliessen, dass es auch dort so kommen koennte.

Mit tumber polemik gegen Auslaender wird diese Problematik jedoch nicht geloest, sondern im Gegenteil noch verstaerkt werden.

Ich gebe ihnen recht, mit Polemik gegen Ausländer wird die Problematik wirklich nicht gelöst.

Es ist nur eine Frage meinerseits gewesen, könnte es Geschen in unserem Land .?

Wen würden wir die Schuld für diese Verhalten geben, uns selbst? Der Politik.?

Oder den Polizisten , welche zwei offensichtliche Straftäter verfolgten, die lieber freiwillig in den Tod gingen
Anstelle sich zu stellen.

Wo ist die Logik? Sie durften ach Frankreich einreisen. Und jetzt ist Frankreich schuld an ihrem Sozialen elend und ihrem Tod. ?

Ich bin mir da nicht im klaren, wem soll in diesem Fall der Schwarze Peter zugeschoben werden.?

Jenen die alles dafür gaben nach Frankreich einzureisen um sich dann darüber zu beschweren das es ihnen zwar besser geht als in ihren Heimatländern, aber .. Sie dennoch das Gefühl haben ihnen wird etwas vorenthalten.

Wohlstand, Bildung, Gleichstellung. ( Kann es sein das sich diese Menschen im Irrglauben befinden ? )

Oder sind es die Franzosen, weil sie so unverfroren sind, diese Menschen einreisen zu lassen und dann tatsächlich nicht mehr für sie zu tun.??
( Oder geht es den Franzosen Wirtschaftlich genauso gut wie uns )

Dies ist keine Polemik gegen Ausländer sonder der Versuch meinerseits den Zusammenhang zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Pirx
03.11.2005, 06:26
Nein, soetwas gab es nie und wird es nie geben. Höhstens randalierende NeuNazis, das hat man ja schon in Rostock Lichtenhagen gesehen ;(
Du vergisst Kreuzberg, komischer Vogel

malnachdenken
03.11.2005, 07:32
das liegt an der gänzlich fehlenden integrationspolitik in frankreich, dass sich solche ghettos bilden konnten.

ein angemessene politik dahingehend würde die grundsätzlichen probleme lösen können.

Hunne
03.11.2005, 07:46
das liegt an der gänzlich fehlenden integrationspolitik in frankreich, dass sich solche ghettos bilden konnten.

ein angemessene politik dahingehend würde die grundsätzlichen probleme lösen können.
Richtig! Das ist in der BRD viel besser gelöst. Am linken deutschen Wesen sollte auch Frankreich genesen!

malnachdenken
03.11.2005, 07:48
Richtig! Das ist in der BRD viel besser gelöst. Am linken deutschen Wesen sollte auch Frankreich genesen!

nein, auch in D. ist die integrationspolitik noch nicht optimal, jedoch fortgeschrittener als in F.

Hunne
03.11.2005, 07:54
nein, auch in D. ist die integrationspolitik noch nicht optimal, jedoch fortgeschrittener als in F.
Richtig. Die Franzosen könnten sich aber zumindest mal bemühen, ein bißchen von unserer richtigen Politik für sich zu adaptieren.

malnachdenken
03.11.2005, 08:04
Richtig. Die Franzosen könnten sich aber zumindest mal bemühen, ein bißchen von unserer richtigen Politik für sich zu adaptieren.


richtig ist unsere politik zwar in der zielführung, jecoh nicht in der umsetzung. da muss noch was getan werden (bildung, sprache etc.)

Leo Navis
03.11.2005, 08:24
richtig ist unsere politik zwar in der zielführung, jecoh nicht in der umsetzung. da muss noch was getan werden (bildung, sprache etc.)Es wäre natürlich auch sehr schön, wenn sich die werten Herren zu Integrierenden ein wenig mehr bemühen würden und sich keine eigenen Stadtteile schaffen.

Hunne
03.11.2005, 08:30
richtig ist unsere politik zwar in der zielführung, jecoh nicht in der umsetzung. da muss noch was getan werden (bildung, sprache etc.)
Sag ich doch. Mehr Anstrengung in Sachen Integration wäre durchaus angebracht. Und wie du richtig sagst, ist unsere Integrationspolitik fortgeschrittener als in F, weshalb sich die Franzosen ein Beispiel an Deutschland nehmen sollten, oder?

malnachdenken
03.11.2005, 08:42
Es wäre natürlich auch sehr schön, wenn sich die werten Herren zu Integrierenden ein wenig mehr bemühen würden und sich keine eigenen Stadtteile schaffen.


ich denke, da gibt es 3 punkte, die man beleuchten muss
1. angebote: was kann der staat dahingehend bieten, um bildung, sprache etc für immigranten zu fördern
2. nachfrage: wie können immigranten an diese angebote herangeführt werden (evt an leistungen des staates gebunden -> ist sozialhilfe gerechtfertigt, wenn der immigrant keine angebote der förderprogramme angenommen hat, schulpflicht für kinder, dafür müssen die schulen im allg. aber auch optimiert werden, um sprache und bildung gerade in den ersten jahren zu fördern etc.)
3. kontrolle und gesetze: wié müssen diese gestaltet werden, um o.g. punkte durchzuführen?

das problem ist, dass diese punkte ministerienübergreifend sind (bildung, förderung, wirtschaft, soziales etc) und es deshalb schwierig ist alles auf einen nenner zu bringen. aber wer weiß?

politi_m
03.11.2005, 08:45
Meine Überlegung, könnte es auch hier soweit kommen.?? Oder hat Frankreich sich ein Eigentor geschossen.Natürlich kann es auch hier soweit kommen. Bei den Türken, die ich kenne, traue ich einem nicht-geringen Teil auch mehr als nur Krawalle zu!...

Leo Navis
03.11.2005, 08:49
ich denke, da gibt es 3 punkte, die man beleuchten muss
1. angebote: was kann der staat dahingehend bieten, um bildung, sprache etc für immigranten zu fördern
2. nachfrage: wie können immigranten an diese angebote herangeführt werden (evt an leistungen des staates gebunden -> ist sozialhilfe gerechtfertigt, wenn der immigrant keine angebote der förderprogramme angenommen hat, schulpflicht für kinder, dafür müssen die schulen im allg. aber auch optimiert werden, um sprache und bildung gerade in den ersten jahren zu fördern etc.)
3. kontrolle und gesetze: wié müssen diese gestaltet werden, um o.g. punkte durchzuführen?

das problem ist, dass diese punkte ministerienübergreifend sind (bildung, förderung, wirtschaft, soziales etc) und es deshalb schwierig ist alles auf einen nenner zu bringen. aber wer weiß?Tja, das muss dann aber entsprechend zügig passieren, denn die Anzahl der nicht-deutschen Deutschen steigt doch ziemlich rasant.

Der Erneuerer
03.11.2005, 08:55
Wenn Immigranten in ein Land kommen, dann sollten sie wenigstens schon Ansatzweise die Sprache beherschen.Ich kenne zumindest keinen deutschen der ins Ausland gezogen ist,ohne vorher die Sprache zu lernen.Außerdem müssen sie es wollen das sie Integriert werden.Sagen immer"Ja,ja werden lernen und machen" denken aber "Hauptsache der Staat überweist die Moneten und mit ihrer Integration können sie mich am Arsch lecken.Ich bleibe lieber unter meinesgleichen." Meint hier etwa jemand das ist in D. anders als in F.?

basti
03.11.2005, 08:56
Frankreich mutiert zum Krisengebiet ?!

naja, zumindest paris ist derzeit ein krisengebiet.

Hunne
03.11.2005, 08:58
Ich kenne zumindest keinen deutschen der ins Ausland gezogen ist,ohne vorher die Sprache zu lernen.........
Ich schon. Liegt allerdings schon etwas länger zurück, so 1939 etwa.

Leo Navis
03.11.2005, 08:58
Wenn Immigranten in ein Land kommen, dann sollten sie wenigstens schon Ansatzweise die Sprache beherschen.Ich kenne zumindest keinen deutschen der ins Ausland gezogen ist,ohne vorher die Sprache zu lernen.Außerdem müssen sie es wollen das sie Integriert werden.Sagen immer"Ja,ja werden lernen und machen" denken aber "Hauptsache der Staat überweist die Moneten und mit ihrer Integration können sie mich am Arsch lecken.Ich bleibe lieber unter meinesgleichen." Meint hier etwa jemand das ist in D. anders als in F.?Sie können Gedanken lesen? Sehr interessant.

Ich denke mal, die meisten heutigen Deutschen mit Migrationshintergrund sind mit gutem Willen in dieses Land gekommen, der ihnen über die Zeit abhanden gekommen ist.

Roht
03.11.2005, 09:00
@malnachdenken: mir fehlt in deiner Liste der Punkt "Integrationswille"!
Es wird ständig darüber gesprochen, was man für die Ausländer tun kann.
Wann wird denn mal gefragt, was SIE bereit sind zu tun, um integriert zu werden und ob sie das überhaupt wollen?!

politi_m
03.11.2005, 09:01
Tja, das muss dann aber entsprechend zügig passieren, denn die Anzahl der nicht-deutschen Deutschen steigt doch ziemlich rasant.
Warum setzt man dann nicht einfach auch an anderer Stelle an?
siehe: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=457916#post457916

Leo Navis
03.11.2005, 09:04
Warum setzt man dann nicht einfach auch an anderer Stelle an?
siehe: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=457916#post457916Das ist das CDU-Programm, politi. Sagt dir der Name Beckstein was?

Der Erneuerer
03.11.2005, 09:05
[QUOTE=Leo Navis]Sie können Gedanken lesen? Sehr interessant.

Muß man schon wenn die meißten kein Deutsch können.Die mit gutem Willen können Deutsch.

malnachdenken
03.11.2005, 09:07
@malnachdenken: mir fehlt in deiner Liste der Punkt "Integrationswille"!
Es wird ständig darüber gesprochen, was man für die Ausländer tun kann.
Wann wird denn mal gefragt, was SIE bereit sind zu tun, um integriert zu werden und ob sie das überhaupt wollen?!

ich habe versucht diesen aspekt mit dem 2.punkt anzuschneiden.

Roht
03.11.2005, 09:09
Ich denke, daß es mit anschneiden nicht getan ist!
Das ist ein ganz wichtiger Punkt!

politi_m
03.11.2005, 09:11
Das ist das CDU-Programm, politi. Sagt dir der Name Beckstein was?Nein, das sind Gedanken und Forderungen von Sozialdemokraten.
Sagt dir dieser Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876) was?

Hunne
03.11.2005, 09:18
...... wenn die meißten kein Deutsch können.Die mit gutem Willen können Deutsch.Deines guten Willens bist Du Dir sicher?

malnachdenken
03.11.2005, 09:18
Ich denke, daß es mit anschneiden nicht getan ist!
Das ist ein ganz wichtiger Punkt!

sorry, aber ich bin leider nicht in der gesetzgebung. wenn ich es wäre, würde ich diesen aspekt auch ausführlicher abhandeln.
so habe ich zumindest den hauptaspekt (was ist zu tun, damit die seite der immigranten das angebot annehmen (falls sie nicht wollen)).

Leo Navis
03.11.2005, 09:38
Nein, das sind Gedanken und Forderungen von Sozialdemokraten.
Sagt dir dieser Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876) was?Aha. Ich hätte gerne eine Quelle, dass die SPD-Führung das so durchboxen will.

Nein, das wollen sie nicht - das will nur die CDU.

politi_m
03.11.2005, 09:48
Aha. Ich hätte gerne eine Quelle, dass die SPD-Führung das so durchboxen will.

Nein, das wollen sie nicht - das will nur die CDU.Das sind Forderungen von Sozialdemokraten, die nicht im Vorstand vertreten sind. Einige Forderungen kommen aber z.B. vom Innenexperten der SPD und vom Noch-Bundesinnenminister. Einiges wurde auch schon durchgesetzt, lies dir einfach den ersten Beitrag komplett durch.

Ein Grund, warum die SPD-Spitze diese Meinungen nicht wahrnimmt, habe ich auch in den betreffenden Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876) bereits reingeschrieben.

Ich bleibe dabei, dass die Forderungen dieser Sozialdemokraten richtig sind. Und dass diese Forderungen noch nicht Bestandteil der offiziellen Parteilinie sind, forciert ja nur, dass man diese Gedanken unterstützen muss.

Leo Navis
03.11.2005, 09:52
Das sind Forderungen von Sozialdemokraten, die nicht im Vorstand vertreten sind. Einige Forderungen kommen aber z.B. vom Innenexperten der SPD und vom Noch-Bundesinnenminister. Einiges wurde auch schon durchgesetzt, lies dir einfach den ersten Beitrag komplett durch.

Ein Grund, warum die SPD-Spitze diese Meinungen nicht wahrnimmt, habe ich auch in den betreffenden Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876) bereits reingeschrieben.

Ich bleibe dabei, dass die Forderungen dieser Sozialdemokraten richtig sind. Und dass diese Forderungen noch nicht Bestandteil der offiziellen Parteilinie sind, forciert ja nur, dass man diese Gedanken unterstützen muss.Und was bringt es, wenn die Basis es fordert, die Spitze es aber nicht umsetzt? Gar nichts.

politi_m
03.11.2005, 09:55
Und was bringt es, wenn die Basis es fordert, die Spitze es aber nicht umsetzt? Gar nichts.Auch höhere SPD-Politiker setzen sich dafür ein, nicht nur die Basis.

Je mehr und lauter diese Stimmen werden und je mehr diese Leute unterstützt werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese richtigen Forderungen mal Realität werden.

Leo Navis
03.11.2005, 09:56
Auch höhere SPD-Politiker setzen sich dafür ein, nicht nur die Basis.

Je mehr und lauter diese Stimmen werden und je mehr diese Leute unterstützt werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese richtigen Forderungen mal Realität werden.Aber ist es denn nicht viel besser, dass diegleichen Forderungen heute schon von den Spitzenpolitikern der CDU gefordert werden? Was in der SPD noch ein "Vielleicht später mal" ist, ist bei der CDU schon eine reale Forderung.

politi_m
03.11.2005, 10:02
Aber ist es denn nicht viel besser, dass diegleichen Forderungen heute schon von den Spitzenpolitikern der CDU gefordert werden?Was heißt hier "es ist viel besser"? Das sind zwei verschiedene Sachen. Die Union hat als "rechteste" Partei im Bundestag die Verpflichtung, diese Themen auf den Tisch zu bringen. Doch von Patriotismus, Leitkultur und Türkeibeitritt hat man im Wahlkampf und zuvor kaum was gehört. Ich bin von der Union enttäuscht, dass solche Themen weitestgehend vergessen oder verschwiegen wurden. Hoffentlich gelingt es Lammert, diese Themen wieder anzustoßen.

Und dass in der SPD Forderungen laut werden, die in die gleiche Richtung gehen, ist positiv und zu unterstützen.


Was in der SPD noch ein "Vielleicht später mal" ist, ist bei der CDU schon eine reale Forderung.Auch bei der SPD sind diese Forderungen reale Forderungen. Wenn du dir den Eingangsbeitrag durchlesen würdest, würdest du erfahren, dass es bei der SPD nicht nur bei Forderungen geblieben ist.

Leo Navis
03.11.2005, 10:08
Was heißt hier "es ist viel besser"? Das sind zwei verschiedene Sachen. Die Union hat als "rechteste" Partei im Bundestag die Verpflichtung, diese Themen auf den Tisch zu bringen. Doch von Patriotismus, Leitkultur und Türkeibeitritt hat man im Wahlkampf und zuvor kaum was gehört. Ich bin von der Union enttäuscht, dass solche Themen weitestgehend vergessen oder verschwiegen wurden. Hoffentlich gelingt es Lammert, diese Themen wieder anzustoßen.Wenn du behauptest, dass die SPD patriotisch sei, so hat sie, genau wie jede andere Partei auch, die dieses Recht für sich einräumt, genauso die Verpflichtung, dieses heikle Thema anzusprechen. Von der SPD hab ich im Wahlkampf aber auch nicths dergleichen mitbekommen? Wodran das wohl liegt?

politi_m
03.11.2005, 10:10
Wenn du behauptest, dass die SPD patriotisch sei, so hat sie, genau wie jede andere Partei auch, die dieses Recht für sich einräumt, genauso die Verpflichtung, dieses heikle Thema anzusprechen. Von der SPD hab ich im Wahlkampf aber auch nicths dergleichen mitbekommen? Wodran das wohl liegt?Weil sie nicht rechter ist als die Union? Das wäre keine neue Erkenntnis.
Wo waren die Themen Türkei, Patriotismus und Leitkultur bei der ach so konservativen und ach so patriotischen Union? Man hat lieber mit Kirchhoff und seinen "Visionen" geglänzt...

malnachdenken
03.11.2005, 10:25
Schon der Versuch der »Integration« von Ausländern ist ein Verbrechen am eigenen Volk!

seltendämlicher unsinn den du nicht sachlich begründen kannst.

malnachdenken
03.11.2005, 10:29
Ich kann ihn sehr wohl begründen: »Integration« führt zur Vermischung von Rassen und sogar Arten. Das deutsche Volk wird angesichts der naturgemäß großen Zahl von Ausländern somit erst herabgezüchtet und dann vollständig ausgelöscht. Wenn das kein Verbrechen am deutschen Volk sein soll, dann kenne ich keines.


sorry, aber das ist unsinn, was Sie da schreiben, weil deutsche keine eigene rasse/art darstellen. also lassen Sie den unsinn.

Hunne
03.11.2005, 10:36
Was ist deiner Meinung nach richtig daran, die Deutschen den Ausländern zum Fraße vorzuwerfen?
Nein, die Deutschen nicht. Aber die BRDler bitte gerne!

MarekD
03.11.2005, 10:38
Wo ist da der Unterschied? Als Deutscher bin ich Staatsbürger der BRD.

Hunne
03.11.2005, 10:41
Wo ist da der Unterschied? Als Deutscher bin ich Staatsbürger der BRD.
Ich bin ausgestorben und nur Pass-BRDler.

malnachdenken
03.11.2005, 10:43
Ich bin ausgestorben und nur Pass-BRDler.


wenn du ausgestorben wärst, würdest du nicht schreiben können.
was für eine dämliche argumentation deinerseits.

MarekD
03.11.2005, 10:45
Wenn ich mir Deinen Forennamen anschaue, habe ich Zweifel daran, daß du Deutscher bist. Ich tippe auf Polno-Russe.

Wenn ich mir deine Argumentationen anschaue habe ich Zweifel daran, daß du wirklich in unserer Welt lebst. Stattdessen nehme ich an, daß Du in einer Paralellwelt lebst voller Aufmärsche, Hackenkreuzfahnen, Führerbildern und Großdeutschen Naßträumen. Ohje...Du mußt wirklich einsam sein.

Von DIR lasse ich mir mein Deutschtum nicht streitig machen. Und auch sonst von niemanden.

Hunne
03.11.2005, 10:57
nein, einfach nur ein idiot in meinen augen, der keine ahnung hat.
Aha, Links "argumentiert" wieder. Kann ich auch: Du bist noch ein viel größerer Idiot, außerdem bist du zu doof zum Bumsen.

malnachdenken
03.11.2005, 11:00
Aha, Links "argumentiert" wieder.

1. bin ich nicht links (auch wenn du mit deinem schubladendenken nicht so weit denken kannst)
2. war es eine äußerung meiner meinung, aufgrund deiner idiotischen (und das war sie nunmal) schlussfolgerung ausgehend von deinem "ausgestorben sein".



Kann ich auch: Du bist noch ein viel größerer Idiot, außerdem bist du zu doof zum Bumsen.

*gähn*
geh spielen.

Hunne
03.11.2005, 11:03
Aha, Links "argumentiert" wieder. Kann ich auch: Du bist noch ein viel größerer Idiot, außerdem bist du zu doof zum Bumsen.

@malnachschenken

Obiges Zitat ist auch lediglich Ausdruck meiner Meinung.

malnachdenken
03.11.2005, 11:05
@malnachschenken

Obiges Zitat ist auch lediglich Ausdruck meiner Meinung.

und du hast nicht mal meinen beitrag verstanden. du bist einfach nur lächerlich dahingehend :))

Hunne
03.11.2005, 11:08
und du hast nicht mal meinen beitrag verstanden. du bist einfach nur lächerlich dahingehend :))
Und Du hast meinen Beitrag erst recht nicht verstanden. Lern lesen, Du lächerlicher Wurm. :cool:

Leo Navis
03.11.2005, 11:09
Das bleibt abzuwarten...Planst du die Weltherrschaft?

MarekD
03.11.2005, 11:09
@ Hunne:Gehen dir die Argumente aus, oder warum bist du so beleidigend? Du hast im Übrigen immer noch nicht gesagt, warum ein Deutscher kein BRD Bürger sein kann.

Leo Navis
03.11.2005, 11:10
@ Hunne:Gehen dir die Argumente aus, oder warum bist du so beleidigend? Du hast im Übrigen immer noch nicht gesagt, warum ein Deutscher kein BRD Bürger sein kann.Weil er theoretisch zum Deutschen Reich gehört wahrscheinlich. :))

MarekD
03.11.2005, 11:11
Diese Argumentation überzeugt mich nicht. :rolleyes:

politi_m
03.11.2005, 11:12
Planst du die Weltherrschaft?Natürlich. Er ist ja "Realist"!.. :D

malnachdenken
03.11.2005, 11:12
Und Du hast meinen Beitrag erst recht nicht verstanden. Lern lesen, Du lächerlicher Wurm. :cool:

jaja.......

Leo Navis
03.11.2005, 11:13
Diese Argumentation überzeugt mich nicht. :rolleyes:Schade. :))


Natürlich. Er ist ja "Realist"!.. :DIn traurigen Stunden wage ich daran zu zweifeln :))

Hunne
03.11.2005, 11:13
@ Hunne:Gehen dir die Argumente aus, oder warum bist du so beleidigend? Du hast im Übrigen immer noch nicht gesagt, warum ein Deutscher kein BRD Bürger sein kann.
Schau einfach mal, wer mit den üblichen, sinnfreien Beleidigungen angefangen hat. Ich passe mich lediglich der Argumentationsstruktur meines Gegenübers an, damit auch Kommunikation auf niedriger Ebene stattfinden kann. Verstanden? oder soll ichs noch mal auf polnisch bringen?

malnachdenken
03.11.2005, 11:14
Schau einfach mal, wer mit den üblichen, sinnfreien Beleidigungen angefangen hat. Ich passe mich lediglich der Argumentationsstruktur meines Gegenübers an, damit auch Kommunikation auf niedriger stattfinden kann. Verstanden? oder soll ichs noch mal auf polnisch bringen?

sorry, aber was du hier veranstaltest sind keine argumentationen, sondern bescheuerte statements a la "ich bin ausgestorben". einfach nur lächerlich und primitiv.

MarekD
03.11.2005, 11:16
Schau einfach mal, wer mit den üblichen, sinnfreien Beleidigungen angefangen hat. Ich passe mich lediglich der Argumentationsstruktur meines Gegenübers an, damit auch Kommunikation auf niedriger Ebene stattfinden kann. Verstanden? oder soll ichs noch mal auf polnisch bringen?

Ja Bitte! Vielleicht verstehe ich es dann.

Marek

PS: Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. ;(

Hunne
03.11.2005, 11:17
sorry, aber was du hier veranstaltest sind keine argumentationen, sondern bescheuerte statements a la "ich bin ausgestorben". einfach nur lächerlich und primitiv.
sorry, aber was du hier veranstaltest sind keine argumentationen, sondern bescheuerte statements,einfach nur lächerlich und primitiv.

Machen wir das lustige "Ich will das letzte Wort" Spielchen? Gerne, ich hab bis 15.00 Uhr Zeit mit dir zu spielen.

Hunne
03.11.2005, 11:19
Ja Bitte! Vielleicht verstehe ich es dann.

Marek

PS: Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. ;(
Ich spiel jetzt erst einmal noch ein bißchen mit malnachschenken. Später dann zu Dir, ok?

Leo Navis
03.11.2005, 11:20
Ja Bitte! Vielleicht verstehe ich es dann.

Marek

PS: Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet. ;(Du bist Pole?

Ich fall' in Ohnmacht ...

Und ich dachte ich diskutiere hier mit einem strammen Volksdeutschen.

:))

MarekD
03.11.2005, 11:21
Nein, ich bin Deutscher aber meine Mutter stammt zur Hälfte aus Polen und Spanien. Habe ich hier aber schon mehrmals geschrieben.

Übrigens: Volksdeutsche sind Deutsche die außerhalb der Grenzen Deutschlands leben ;)

Leo Navis
03.11.2005, 11:22
Nein, ich bin Deutscher aber meine Mutter stammt zur Hälfte aus Polen und Spanien. Habe ich hier aber schon mehrmals geschrieben.

Übrigens: Volksdeutsche sind Deutsche die außerhalb der Grenzen Deutschlands leben ;)Na und?

Mindestens 200 % deutsche Eltern, sonst läuft da gar nichts! Pfui! Sie haben mich getäuscht!

MarekD
03.11.2005, 11:24
So ein Mist X( . Meine Freundin ist auch noch Polin und davor war ich mit drei Iranerinnen zusammen. OK, ich wandere aus :cool:

Leo Navis
03.11.2005, 11:24
Sie dealen doch bestimmt auch noch! Sie Neger!

:))

malnachdenken
03.11.2005, 11:24
sorry, aber was du hier veranstaltest sind keine argumentationen, sondern bescheuerte statements,einfach nur lächerlich und primitiv.

ach wie süß.



Machen wir das lustige "Ich will das letzte Wort" Spielchen? Gerne, ich hab bis 15.00 Uhr Zeit mit dir zu spielen.

ich mache dir einen vorschlag: wenn du nichtmehr antwortest, dann sehe ich dich nicht als sooo primitv an, wie du dich gibst, sondern spreche dir zumindest ETWAS denken zu, ok?

MarekD
03.11.2005, 11:25
Sie dealen doch bestimmt auch noch! Sie Neger!

:))

Klar, mit kleinen Kindern :D

Leo Navis
03.11.2005, 11:26
war ja klar! Nur wegen Ihnen darf ich nur auf die Hauptschule gehen!

X(

heizer
03.11.2005, 11:27
Time for Revolution

MarekD
03.11.2005, 11:28
war ja klar! Nur wegen Ihnen darf ich nur auf die Hauptschule gehen!

X(


Tut mir leid... Aber da gibt es genug Menschen, die deine Position im Rasseschanderbetreiberclub stärken könnten :))

Hunne
03.11.2005, 11:29
Na und?

Mindestens 200 % deutsche Eltern, sonst läuft da gar nichts! Pfui! Sie haben mich getäuscht!
Ich denke, Käseköppe sollten da mal ganz ruhig sein.

@Marek

Wenn ich den Unterschied zwischen Deutscher und BRDler mache, dann hat das einen realsatirischen Hintergrund. Als intelligenter Mitmensch hast Du das natürlich längst erkannt, willst mich aber ein bißchen aus der Reserve locken, was ich natürlich meinerseits erkannt habe. ;) :2faces: Also, nichts für Ungut.

MarekD
03.11.2005, 11:30
Ich denke, Käseköppe sollten da mal ganz ruhig sein.

@Marek

Wenn ich den Unterschied zwischen Deutscher und BRDler mache, dann hat das einen realsatirischen Hintergrund. Als intelligenter Mitmensch hast Du das natürlich längst erkannt, willst mich aber ein bißchen aus der Reserve locken, was ich natürlich meinerseits erkannt habe. ;) :2faces: Also, nichts für Ungut.

Schön :] Wo bleibt der polnische Text ?(

Hunne
03.11.2005, 11:32
ach wie süß.
gelle?



ich mache dir einen vorschlag: wenn du nichtmehr antwortest, dann sehe ich dich nicht als sooo primitv an, wie du dich gibst, sondern spreche dir zumindest ETWAS denken zu, ok?
ich mache dir einen vorschlag: wenn du nichtmehr antwortest, dann sehe ich dich nicht als sooo primitv an, wie du dich gibst, sondern spreche dir zumindest ETWAS denken zu, ok?

Müh dich nicht ab. Du kannst nicht gewinnen.

Hunne
03.11.2005, 11:33
Schön :] Wo bleibt der polnische Text ?(
stara dupa!

malnachdenken
03.11.2005, 11:33
gelle?



ich mache dir einen vorschlag: wenn du nichtmehr antwortest, dann sehe ich dich nicht als sooo primitv an, wie du dich gibst, sondern spreche dir zumindest ETWAS denken zu, ok?

Müh dich nicht ab. Du kannst nicht gewinnen.

ich habe bereits gewonnen :)) :)) :))

aber schön, dass du das nicht siehst, dass macht es noch lustiger :)) :)) :))

MarekD
03.11.2005, 11:34
@ Hunne: Keine Beleidigungen! X(

Aber wenn es das Einzige ist, was du kannst dann gib es zu und ich geb Ruh.

Leo Navis
03.11.2005, 11:35
Tut mir leid... Aber da gibt es genug Menschen, die deine Position im Rasseschanderbetreiberclub stärken könnten :)):)) ....


Wenn ich den Unterschied zwischen Deutscher und BRDler mache, dann hat das einen realsatirischen Hintergrund. Als intelligenter Mitmensch hast Du das natürlich längst erkannt, willst mich aber ein bißchen aus der Reserve locken, was ich natürlich meinerseits erkannt habe. ;) :2faces: Also, nichts für Ungut.
Also Ihre Kollegen haben sich bisher durch die Bank alle wiedersprochen.

Wie sieht denn ihre Version vom Deutschsein aus?

Hunne
03.11.2005, 11:36
ich habe bereits gewonnen :)) :)) :))

aber schön, dass du das nicht siehst, dass macht es noch lustiger :)) :)) :))
Nee, ich hab gewonnen. BääääH!!

malnachdenken
03.11.2005, 11:37
Nee, ich hab gewonnen. BääääH!!

nee, du bist ausgestorben.

Hunne
03.11.2005, 11:38
:)) ....


Also Ihre Kollegen haben sich bisher durch die Bank alle wiedersprochen.

Wie sieht denn ihre Version vom Deutschsein aus?
Welche Kollegen?

Hunne
03.11.2005, 11:39
nee, du bist ausgestorben.
Stimmt, aber selbst als Toter mach ich dich naß.

malnachdenken
03.11.2005, 11:40
Stimmt, aber selbst als Toter mach ich dich naß.

na wie du meinst. beenden wir doch dieses thema, ok?

(da gibt es ein sprichwort...:rolleyes: aber lassen wir das)

Leo Navis
03.11.2005, 11:40
Welche Kollegen?Na ihre "Deutsche sind manchmal nur Deutsche" Kollegen.

Hunne
03.11.2005, 11:42
na wie du meinst. .....
schön, wenn du es eingesehen hast.......

Hunne
03.11.2005, 11:43
Na ihre "Deutsche sind manchmal nur Deutsche" Kollegen.
Sag es einfach auf Englisch, ok?

Leo Navis
03.11.2005, 11:51
Sag es einfach auf Englisch, ok?Warum sollte ich?

Leo Navis
03.11.2005, 14:33
Also bist du kein Deutscher, sondern ein Mischling mit BRD-Paß. Und wann ist er Deutscher?

Mohammed
03.11.2005, 14:39
Und wann ist er Deutscher?

Wenn sein Blut wieder rein ist :rolleyes:

Settembrini
03.11.2005, 14:46
Dies ist keine Polemik gegen Ausländer sonder der Versuch meinerseits den Zusammenhang zu verstehen.

Leider traegt innerhalb der folgenden Beitraege wohl nicht allzu viel zum Verstaendnis des Zusammenhangs bei. ;(
Ich wollte keinesfalls darauf hinaus, das Erstellen dieses Threads mit Polemik gleichzusetzen, das war mehr eine allgemeine Aussage. Tut mir leid, wenn dies zu einem Missverstaendnis gefuehrt hat.

Leo Navis
03.11.2005, 15:14
Er? Nie.


1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Nie? Auch dann nicht, wenn er tausend Jahre hier wohnt und seine Vorfahren, bis auf einen, der mal polnisch war, alle deutsch waren?

Azrael
03.11.2005, 16:43
Warum kommen die nicht in die BRD? Da geht es ihnen besser. Und von brutalen Schlägerpolizisten werden sie hier als Migranten auch nicht gejagt. Vielleicht gibt´s auch ein bißchen Begrüßungsgeld, die Staatsbürgerschaft der BRD gibt´s gratis dazu. Ihre Kinder sollten sie auch gleich mitbringen. Dafür gibt´s noch mal extra viel Bares.

Nee du, das hatten wir erst mit so ner Zone, und die ham sich bis heute noch nicht integriert, wie man an so manchen Einlassungen hier sehen kann. :2faces:

Baxter
03.11.2005, 23:32
Wie ich in euren Beiträgen gelesen habe, scheinen einige meine Befürchtungen zu teilen und können sich solch ein Szenario auch ohne weiteres hier vorstellen.

Was mir durch den Kopf geht, wie so ist es in Frankreich / Paris soweit gekommen.

der Hintergrund der Einwanderer dort ist ja meist ein anderer als bei uns.

Wie heute in den Nachrichten zu hören ist, fallen inzwischen auch Schüsse, das Sinnlose zerstören und Abbrennen geht munter weiter und hat inzwischen acht Stadtteile von Paris befallen.

Ich werde mir aber erst einen Feuerlöscher bereitstellen wenn sich die Schandtaten über Paris hinaus verbreiten.


mfg
Baxter

malnachdenken
04.11.2005, 06:49
man ist deutscher, wenn man deutsches blut hat, oder wie?

:))

MarekD
04.11.2005, 09:42
Er? Nie.


1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.


Eines fällt mir auf: Du bezeichnest dich als Realist lebst aber total an der Realität vorbei.

Du bezeichnest dich als deutscher. Deinem Nick nach, könnte man meinen, du bist Italiener.

Du bist doch nicht deutsch. Du schadest diesem Land mit deiner von Vorgestern stammenden Gesinnung und rühmst dich als guter Deutscher.

Ein Paradoxum :rolleyes:

Leo Navis
04.11.2005, 10:06
Wie sollte er das können? Ist er Mutant, oder hat er einen Zellaktivator?ich meinte natürlich seine Familie, die hier seit 1000 Jahren wohnt.

Also?

Leo Navis
04.11.2005, 10:06
Eines fällt mir auf: Du bezeichnest dich als Realist lebst aber total an der Realität vorbei.

Du bezeichnest dich als deutscher. Deinem Nick nach, könnte man meinen, du bist Italiener.

Du bist doch nicht deutsch. Du schadest diesem Land mit deiner von Vorgestern stammenden Gesinnung und rühmst dich als guter Deutscher.

Ein Paradoxum :rolleyes:Nee nee, für ihn ist das ja Deutsches Gebiet.

MarekD
04.11.2005, 10:12
Italien???

Was ist des Deutschen Vaterland? :rolleyes:

Leo Navis
04.11.2005, 10:19
Italien???

Was ist des Deutschen Vaterland? :rolleyes:Ja.

Für ihn ist jedes Land, wo schon mal ein Deutscher drauf war automatisch deutsch.

MarekD
04.11.2005, 10:24
Ganz ehrlich: Ich sehe mich ja auch als Patrioten. Aber ich bin nicht so wirklichkeitsfremd um gegebene Realitäten zu sehen und anzuerkennen.

Allerdings um zum Thema zurück zu kommen. In Frankreich glaubt man, daß es geplante Unruhen sind, da jetzt auch in anderen französischen Städten diese Krawalle losgehen. Ich glaube nicht, daß die Franzosen so zimperlich sind, wie es die deutsche Polizei sein würde.

Was meint ihr: Flüchten die Randalierer vor der Gewalt der französischen Polizei nach Deutschland? Und was passiert dann mit ihnen?

Baxter
04.11.2005, 11:15
Ja jetzt ist die Sache langsam als mehr als Kritisch anzusehen.

Es wird wohl doch zeit, den Feuerlöscher langsam mal auszusuchen.

Wenn die Randalierer nach Deutschland flüchten..? Hoffentlich nicht.

Nennt sich das jetzt noch Multi-Kulti.? oder ist das ein einwanderer Bürgerkrieg?

Tolle Politik die da betrieben wurde, um es soweit kommen zu lassen.

mfg
Baxter

Roht
04.11.2005, 11:40
[QUOTE=MarekDAllerdings um zum Thema zurück zu kommen. In Frankreich glaubt man, daß es geplante Unruhen sind, da jetzt auch in anderen französischen Städten diese Krawalle losgehen. Ich glaube nicht, daß die Franzosen so zimperlich sind, wie es die deutsche Polizei sein würde.

Was meint ihr: Flüchten die Randalierer vor der Gewalt der französischen Polizei nach Deutschland? Und was passiert dann mit ihnen?[/QUOTE]
Geplante Unruhen? Ein explodiertes Pulverfaß, das voll bis oben hin war!
Geplantes kommt wohl eher im Laufe der "Gefechte" dazu, also, daß sich organisieren.
Ich denke schon, daß es auch hier bald dazu kommen könnte.
Wenn ich dann an den 1. Mai denke, könnte das für viele unzufriedene Ausländer -oder einfach nur gewaltätige- vielleicht ein Anlaß sein, es hier so auch mal zu versuchen.

Liegnitz
04.11.2005, 12:02
Ach in Frankreich wird man die Behörde, die für den Unfall der Jugendlichen veranwortlich gemacht werden entlassen und mehr über Integrationsprojekte und Entgegenkommen den so armen Randgruppen reden.

Kennt man doch das Gefasel. Es fehtl dort wie hier ein entschiedener Rechtsruck, wie das in Polen z.b. wieder der Fall ist.

In Deutschland kann das gleiche, mit gewalttätigen Jugenbanden ,fremdländischer Herkunft genau so eskalieren.

Baxter
04.11.2005, 13:19
Leider kann ich keine Franz.- Nachrichten empfangen.

Es würde mich doch mal Interessieren was dort in den Nachrichten berichtet wird.

Werden diese Unruhestifter aufgefordert sich Zivilisiert zu benehmen, oder sind es nur Infos zum stand der Dinge?

Mal schauen ob es zum Flächenbrand wird.. ich hoffe einmal nicht... momentan
schaut es zwar etwas danach aus, aber....mal abwarten und Tee trinken.

Im Grunde ist es ein eigentor der Asozialen, ich schätze mal das wird zum anlass genommen sich den Formen der Einwanderungspolitik neu zu stellen.

Vieleicht sogar in Deutschland.?

mfg
Baxter

ortensia blu
04.11.2005, 20:19
man ist deutscher, wenn man deutsches blut hat, oder wie?

:))

Man ist Angehöriger des deutschen Volkes, wenn man von Deutschen abstammt. Deutschland ist zuallererst das Land des deutschen Volkes.
Ein Paßdeutscher gehört nicht zum deutschen Volk.
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat sondern der Nationalstaat eines Volkes.

Es soll auch noch ein französisches, ein italienisches, ein russisches, ein polnisches Volk usw. geben.

Das Ende
04.11.2005, 20:49
Man ist Angehöriger des deutschen Volkes, wenn man von Deutschen abstammt. Deutschland ist zuallererst das Land des deutschen Volkes.
Ein Paßdeutscher gehört nicht zum deutschen Volk.
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat sondern der Nationalstaat eines Volkes.

Es soll auch noch ein französisches, ein italienisches, ein russisches, ein polnisches Volk usw. geben.

Wunderbar genauso!

Ws ist ja auch so. Ich kenne viele die einen deutschen Paß haben und wenn man dann frag woher sie kommen... folgt dann Kroate,Tunesier, Pole etc... und das werden auch noch ihre Kinder sagen, weil ihre Wurzeln eben in den genannten Ländern sind.

Das hat nichts mit irgendeinem Rassistenscheiss zu tun.

Heinrich_Kraemer
04.11.2005, 20:55
Grüß Gott,

zum Thema: Die gutmenschlichen Hirngespinnste zeigen in Frankreich ganz deutlich die Fratze der Realität. Daß es bei uns auch knallen wird ist nur eine Frage der Zeit. Sofern Deutschland aber immer noch eher ein Land des Kollektivs ist, werden die Folgen demensprechend anders aussehen, als in Frankreich oder in den NL , individualistischer Prägung.

Zu dem verdummten Gutmenschengeschwafel: Ausländer die in die Heimat anderer Völker einwandern tun dies aus klaren offensichtlichen Zielen:

- ökonomischer Vorteil
- Entziehung strafrechtlicher Konsequenzen in deren Herkunftländern
- religiöse/ terroristische Motivation für Wahnvorstellungen u.ä.

Also, wieso soll der Staat hier versagt haben bzgl. Integrationsmaßnahmen?! Wer schmarotzt parasitär an wem?! Wer arbeitet für wen?! Wieso bringen die lieben Ausländer denn nicht die Integrationsbereitschaft mit, wenn man sich schon Vorteile für das eigene Leben verspricht?!

Alles völlig absurd. Aber keine Angst liebe Deutsche, Euch wird man schon noch exact beibringen, wie Ihr Euch in Eurem Land integrieren werdet: z.B. in Neukölln, Wedding, Moabit, Kreuzberg, Charlottenburg, Hasenbergl, Neuperlach, Schwanthaler Höhe usw. usw.

Da guggst Dü!

Viel Spaß lieber Abfall in Mülltistan

Belehrer
04.11.2005, 21:53
Jo, dann geb ich auch mal meinen Senf zu der Sache ab:
Meiner Meinung nach sind diese Zwischenfälle mal wieder ein dicker Beweis dafür, was schrankenloser Multikulturalismus (gibts das Wort??? Wenn nicht hab ich es jetzt erfunden, da es die aktuellen Zustände treffendst wiedergibt) und Asozialität so alles anrichten!
Ich bin froh, dass sowas nicht bei uns abgeht, schon schlimm genug, dass einer der größten Kulturstaat der Welt davon betrofften ist...!
Diese ganzen Asozialen gehörten eigentlich aufgeknüpft, aber noch mehr die Regierung dieser "tollen Republik", die sich lieber selbst bereichert, anstatt sich um den Staat zu kümmern und den ungehinderten Zustrom von Asylanten endlich zu stoppen! Gute Nacht Zivilisation! Gruß Belehrer

Hunne
04.11.2005, 22:34
Flüchten die Randalierer vor der Gewalt der französischen Polizei nach Deutschland? Und was passiert dann mit ihnen?
Hm, sie werden wahrscheinlich etwas Begrüßungsgeld bekommen, wenn sie im Gegenzug dafür bereit sind, die Staatsbürgerschaft der BRD anzunehmen.

Baxter
05.11.2005, 00:29
Dank an alle die seit meinem Letzten Post hier ihrer Meinung sagen.

Wie ich bemerke, denken wir alle an mehr oder weniger in die selbe Richtung.

Was kann da noch auf uns zukommen, die Anzahl jener ( Ausländer ob mit oder ohne Deutschen Pass wie von Das Ende angesprochen ) ist auch bei uns nicht gering.

Wenn sich der Hass über ganz Frankreich ausbreiten sollte, wie es momentan ausschaut wird er vor unserer Landesgrenze vermutlich nicht stoppen.

Also hoffe ich mal das die Regierung in Frankreich das ganze bald in den Griff bekommt.
Momentan sieht es noch nicht danach aus, obwohl die Polizei mit Null Toleranz vorgeht,
breitet sich das Geschwür weiter aus.

Wir sollten es weiterhin gut beobachten.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Settembrini
05.11.2005, 03:50
An alle, die hier mal wieder die verbale Reichskriegsflagge schwingen:

Dass es in Frankreich knallt, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass die Franzacken mit die groessten Nationalisten auf europaeischem Boden sind. Auch in England (nicht nur Birmingham) wird Rechtsradikalismus viel offener und militanter ausgeuebt als in good ol' Germany.
Eine Ghettobildung wie in den betroffenen Laendern ist in Deutschland nicht in Sicht. Was sind schon Kreuzberg, Wedding und Neukoelln gegen die Satellitenstaedte, die sich am Rande der franzoesischen und englischen Metropolen gebildet haben und eine Integration schon durch Lage und Infrastruktur voellig unmoeglich machen? Ein Kindergarten! Legoland! Das Paradies auf Erden!

Die einzigen, die in Deutschland ghettoisiert werden sind die asozialen Penner, die sich in ihren kleinen Nazihochburgen wie Marzahn oder Hohenschoenhausen hinflaezen und jammern, wie schlimm die ganzen Andersartigen doch so sind.

Wollt ihr, dass es in Deutschland auch so kommt? Dann rottet euch zusammen, lasst nicht nur den Forenpatrioten raushaengen und schmeisst euch beim Einkaufsbummel in die Lonsdaleklamotten, sondern tut es euren Gesinnungsbruedern aus England und Frankreich gleich und geht kaempfen. :rolleyes:

So, wie es jetzt ist, werden sich eure laecherlichen kleinen Phantasien von Ueberfremdung und Strassenschlachten nie erfuellen. Und warum? Weil das deutsche Volk gluecklicherweise aus seiner Geschichte gelernt hat und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht...

Belehrer
05.11.2005, 08:18
An alle, die hier mal wieder die verbale Reichskriegsflagge schwingen:

1. Bin ich Monarchist und kein Nazi! Schon rein äusserlich zu erkennen:
Ich habe hier nämlich die preußische Fahne aus der Zeit des Kaiserreiches als Avatar und nicht das Hakenkreuz! Hitler übrigens hasste Preußen, nicht um sonst schaltete er es als erstes Land unter seiner Herrschaft gleich.
Insofern ist dein "genialer Schachzug" von meinem Symbol auf Rechtsradikalismus zu schließen, schon mal grundweg falsch.




Dass es in Frankreich knallt, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass die Franzacken mit die groessten Nationalisten auf europaeischem Boden sind. Auch in England (nicht nur Birmingham) wird Rechtsradikalismus viel offener und militanter ausgeuebt als in good ol' Germany.

So, wie es jetzt ist, werden sich eure laecherlichen kleinen Phantasien von Ueberfremdung und Strassenschlachten nie erfuellen. Und warum? Weil das deutsche Volk gluecklicherweise aus seiner Geschichte gelernt hat und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht...

2. Sicher, ich habe es in meinem Beitrag etwas übertrieben, sicher ist aber auch: Solange in Deutschland weiterhin solche Heulsusen rumrennen wie du - und davon gibt es leider sehr viele- bekommen wir den Nazikomplex nie los.
Ich kann auch national eingestellt sein und bin trotzdem kein Nazi!
Nur passt das in den Hirnschädel unserer degenerierten Kultur nicht mehr hinein!
Ich leugne keinesfalls die nationalsozialistischen Verbrechen.Was diese menschenverachtenden Personen Leid über unser Land und die ganze Welt gebracht haben, ist sicher riesengroß und sehr, sehr, sehr schlimm.
Nur: Andere Länder haben auch Greueltaten vollbracht, wir Deutschen sind da nicht allein!
Denken wir nur an die gewaltsame Eroberung Amerikas und die grausame Abschlachtung der indianischen Urbevölkerung sowohl im Nord- als auch im Südteil des Kontinents!
Denken wir an die grausame Unterdrückungspolitik derade großer Kolonialmächte wie Frankreich und England!
Die Eroberungs Sibiriens und die Unterjochung der einheimischen Bevölkerung durch Russland!
Dass sind alles schlimme; nein, sehr ,sehr schlimme Verbrechen! Sind aber die Einwohner dieser Länder heute auch so patriotismusscheu wie unser Land!
Mitnichten! Gerade die USA und Frankreich zählen zu den patriotischsten Löndern der ganzen Welt! Denn die Leute dort wissen, dass es leider in der Geschichte schlimme Exzesse gab, diese sind aber irgendwann nun mal leider nicht mehr zu ändern. Man kann nur alles dafür tun, dass dies nicht mehr vorkommt. Deshalb aber in die ewige Büßerhaltung zu verfallen und auf Knien durch die Gegend zu rutschen, dass halte ich für falsch!
Sicher, die Erinnerung an nationalsozialistische Gewalttaten muss wach bleiben, damit sich sowas NIE wiederholt!
Aber genauso sollten wir auch nach vorne schauen: Unsere Kultur und Wissenschaft hat so viel hervorgebracht, auf das wir stolz sein sollten.
Nein, auf das wir stolz sein müssen!
Gehörte jetzt nicht unbedingt zum Thema das Ganze, musste aber aufgrund des unsäglichen Gejammeres meines Vorschreibers einfach mal raus!
In diesem Sinne Belehrer

Hunne
05.11.2005, 12:03
So, wie es jetzt ist, werden sich eure laecherlichen kleinen Phantasien von Ueberfremdung und Strassenschlachten nie erfuellen. Und warum? Weil das deutsche Volk gluecklicherweise aus seiner Geschichte gelernt hat und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht...

Dass es in Frankreich knallt, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass die Franzacken mit die groessten Nationalisten auf europaeischem Boden sind. Auch in England (nicht nur Birmingham) wird Rechtsradikalismus viel offener und militanter ausgeuebt als in good ol' Germany.
und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht...
ERGO:
Am linken deutschen Wesen soll die Welt genesen. Die bösen "Franzacken" und die nationalbewußten Engländer sollten sich ein Beispiel an uns nehmen.

Leo Navis
05.11.2005, 12:10
An alle, die hier mal wieder die verbale Reichskriegsflagge schwingen:

Dass es in Frankreich knallt, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass die Franzacken mit die groessten Nationalisten auf europaeischem Boden sind. Auch in England (nicht nur Birmingham) wird Rechtsradikalismus viel offener und militanter ausgeuebt als in good ol' Germany.
Eine Ghettobildung wie in den betroffenen Laendern ist in Deutschland nicht in Sicht. Was sind schon Kreuzberg, Wedding und Neukoelln gegen die Satellitenstaedte, die sich am Rande der franzoesischen und englischen Metropolen gebildet haben und eine Integration schon durch Lage und Infrastruktur voellig unmoeglich machen? Ein Kindergarten! Legoland! Das Paradies auf Erden!

Die einzigen, die in Deutschland ghettoisiert werden sind die asozialen Penner, die sich in ihren kleinen Nazihochburgen wie Marzahn oder Hohenschoenhausen hinflaezen und jammern, wie schlimm die ganzen Andersartigen doch so sind.

Wollt ihr, dass es in Deutschland auch so kommt? Dann rottet euch zusammen, lasst nicht nur den Forenpatrioten raushaengen und schmeisst euch beim Einkaufsbummel in die Lonsdaleklamotten, sondern tut es euren Gesinnungsbruedern aus England und Frankreich gleich und geht kaempfen. :rolleyes:

So, wie es jetzt ist, werden sich eure laecherlichen kleinen Phantasien von Ueberfremdung und Strassenschlachten nie erfuellen. Und warum? Weil das deutsche Volk gluecklicherweise aus seiner Geschichte gelernt hat und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht... hmm, du wirst aber zugeben müssen, dass eine solche Entwicklung ála Ghettobildung auch in Deutschland schon begonnen hat.

Die Ghettorisierung von Großstädten mag zwar nicht so schlimm sein wie in anderen europäischen Ländern, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt stattfindet, sollte uns wachrütteln und fragen lassen, wie wir das denn verhindern können.

Odin
05.11.2005, 12:16
hmm, du wirst aber zugeben müssen, dass eine solche Entwicklung ála Ghettobildung auch in Deutschland schon begonnen hat.

Die Ghettorisierung von Großstädten mag zwar nicht so schlimm sein wie in anderen europäischen Ländern, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt stattfindet, sollte uns wachrütteln und fragen lassen, wie wir das denn verhindern können.

Auch Leo findet mal ein Korn.

Her Cohn schlägt "Mediatoren" zur Bewältigung der Krise vor.
Eine tolle Idee. :vogel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383316,00.html

Leo Navis
05.11.2005, 12:17
Auch Leo findet mal ein Korn. Ich bin immer noch traurig. Ich finde mir noch ein Korn.


Her Cohn schlägt "Mediatoren" zur Bewältigung der Krise vor.
Eine tolle Idee. :vogel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383316,00.html Genial, das wird's bringen!

Der werte Herr sucht mal wieder an den falschen Stellen Ursachen, weil er die wahren Ursachen nicht erkennen will.

Baxter
05.11.2005, 13:10
Nur zur Aktuellen Info....Quelle

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/

900 Autos bei jüngsten Unruhen in Frankreich ausgebrannt

Erneut Gewalt in Pariser Vororten

Paris - Die französischen Behörden haben eine neue Bilanz der Unruhen und Brandstiftungen in der vergangenen Nacht gezogen.

Fast 900 Autos seien in Brand gesetzt worden, davon allein 650 in der Region Paris. Das sagte der Generalstaatsanwalt der Hauptstadt, Yves Bot, im Rundfunksender Europe 1.

Er machte "organisierte Banden" für die Taten verantwortlich. Mehr als 250 Menschen wurden nach Angaben der französischen Polizei festgenommen. Als Jüngster sei ein Zehnjähriger mit einer Brandflasche in der Hand erwischt worden.

Unterdessen warnte Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" davor, dass auch in Deutschland solche Jugendkrawalle ausbrechen könnten.


mfg
Baxter

Liegnitz
05.11.2005, 13:51
Wir Rechten hatten ja immer vor einen Bürgerkrieg zwischen Einheimischen und Ausländern gewarnt.

Jetzt bestätigt sich unsere Aussage.

Aber die Gutmenschen und Multikulifanatiker haben uns als böse Nazis verschrien und Propagadamacher beschimpt.

Irgendwann läuft jedes Faß über, wenn es zu voll wird.


[Sarkozy will in den Elysée
Krawalle könnten dem Innenminister auf dem Weg nach oben nützen

Zwar erntet Nicolas Sarkozy für seine scharfen Kommentare zu den Randalen jetzt herbe Kritik. Doch am Ende könnten ihn Frankreich Wähler für seine harte Haltung belohnen
Foto: rtr


Von Jörg von Uthmann
Paris - Nicolas Sarkozy steht da, wo er im liebsten steht - im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Seine markigen Sprüche zu den Unruhen in den Pariser Vorstädten - er nannte die Brandstifter "Gesindel" und kündigte an, ihnen mit "Null Toleranz" zu begegnen - überschatten alle anderen Kommentare von Politikern und Journalisten.


Wie nicht anders zu erwarten, fielen die Reaktionen unterschiedlich aus. Die Krawallmacher fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt. "Le Monde" zitiert einen Jugendlichen aus Aulnay-sous-Bois, einem Nachbarort von Clichy-sous-Bois, wo die Ausschreitungen begannen: "Das ist erst der Anfang. Wir werden weitermachen, bis Sarkozy zurücktritt."

Auch Azouz Begag, der Minister für die Förderung der Chancengleichheit, dessen Familie aus Algerien einwanderte und der selbst in einer Sozialbausiedlung am Stadtrand von Lyon groß wurde, kritisierte die Wortwahl seines Kabinettskollegen.

Vom Front National (FN) war bisher wenig zu hören. Dabei dürfte Sarkozy mit seinen scharfen Ausfällen hauptsächlich Le Pens Wählerpotential im Auge gehabt haben. Der FN hat sich gerade in den Vorstädten mit hohem maghrebinischem Bevölkerungsanteil profilieren können.

Sarkozys Kritiker haben ihn oft in die Nähe des Front National gerückt. Als er im Juni ankündigte, er werde La Courneuve - einen anderen Pariser Vorort, in dem ein Kind bei einer Schießerei zwischen Drogenhändlern erschossen worden war - "mit dem Hochdruckreiniger" von kriminellen Elementen säubern, war das Geschrei groß. Dabei ist die Law-and-Order-Attitüde, die gewiß Sarkozy tiefsten Überzeugungen entspringt, nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist, daß er sich große Mühe gegeben hat, das Gespräch mit den arabischen Einwanderern zu suchen. Ganz gegen die französische Tradition der Égalité, die jede Ungleichbehandlung, auch die "positive Diskriminierung", verbietet, tritt er dafür ein, begabte "beurs" durch Sonderquoten zu fördern. Gegen Widerstände gelang es ihm, die untereinander zerstrittenen muslimischen Organisationen unter einen Hut zu bringen und auf diese Weise einen Gesprächspartner für den Staat aus dem Boden zu stampfen.

Seine Rechnung scheint aufgegangen zu sein: Beim Streit um das Kopftuchverbot (dessen Weisheit Sarkozy persönlich bezweifelte) und nach der Entführung französischer Journalisten im Irak erwies sich der neue Dachverband als Sprachrohr der Mäßigung und Assimilation. Auch bei den jetzigen Unruhen traten Imame und muslimische Organisationen als hilfreiche Vermittler zwischen Polizei und Krawallmachern in Erscheinung.

Premierminister Villepin hat sich erst spät in die Debatte um die angemessene Reaktion auf die Unruhen eingeschaltet, dann aber mit Nachdruck. Seine Absage einer geplanten Reise nach Kanada verrät, daß er sehr wohl verstanden hat, welche Rolle die Krawalle bei den Präsidentschaftswahlen in zwei Jahren spielen könnten. In der Nationalversammlung war er es, der die Position der Regierung erläuterte; Sarkozy mußte schweigen. Obwohl Villepin mit Lob für seinen Minister nicht geizte, sah man es dem verdrossen dreinblickenden Gelobten an, daß er sich um einen großen Auftritt betrogen fühlte.

Welche Auswirkungen die Krawalle auf die Präsidentschaftswahlen haben werden, hängt von ihrem weiteren Verlauf ab. Sowohl Sarkozys innerparteilichen Gegner wie die Opposition haben nicht vergessen, daß Lionel Jospin bei den letzten Präsidentschaftswahlen nicht zuletzt deshalb so schlecht abschnitt, weil die Wähler das Gefühl hatten, daß ihre Sicherheit bei Jacques Chirac und Jean-Marie Le Pen besser aufgehoben war als bei den Sozialisten.


Dieser Mann hat recht, wenn er von Gesindel und Null Toleranz redet .

Settembrini
05.11.2005, 16:03
1. Bin ich Monarchist und kein Nazi! Schon rein äusserlich zu erkennen:
Ich habe hier nämlich die preußische Fahne aus der Zeit des Kaiserreiches als Avatar und nicht das Hakenkreuz! Hitler übrigens hasste Preußen, nicht um sonst schaltete er es als erstes Land unter seiner Herrschaft gleich.
Insofern ist dein "genialer Schachzug" von meinem Symbol auf Rechtsradikalismus zu schließen, schon mal grundweg falsch.

Ich habe keineswegs einen "genialen Schachzug" fuer mich beansprucht. :))
Was du fuer ein Symbol als Avatar hast, interessiert mich herzlich wenig.
Die Reichskriegsflagge war nur eine Metaphorik, daher auch der Zusatz "verbal". Kein Grund also fuer das Auspacken der Goldwaage!
Im Uebrigen bezog ich mich nicht ausschliesslich auf deinen Beitrag, sondern auch auf das Geschreibsel aller anderen, wie auch immer sich selbst definierenden, Diskutanden.
Danke trotzdem fuer deine Antwort. :)


2. Sicher, ich habe es in meinem Beitrag etwas übertrieben, sicher ist aber auch: Solange in Deutschland weiterhin solche Heulsusen rumrennen wie du - und davon gibt es leider sehr viele- bekommen wir den Nazikomplex nie los.
Ich kann auch national eingestellt sein und bin trotzdem kein Nazi!
Nur passt das in den Hirnschädel unserer degenerierten Kultur nicht mehr hinein!

Ob du's glaubst oder nicht: Auch ich bin national eingestellt. Ich mag Deutschland! Daher mein Beitrag...


Ich leugne keinesfalls die nationalsozialistischen Verbrechen.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt.


Nur: Andere Länder haben auch Greueltaten vollbracht, wir Deutschen sind da nicht allein!
Denken wir nur an die gewaltsame Eroberung Amerikas und die grausame Abschlachtung der indianischen Urbevölkerung sowohl im Nord- als auch im Südteil des Kontinents!
Denken wir an die grausame Unterdrückungspolitik derade großer Kolonialmächte wie Frankreich und England!
Die Eroberungs Sibiriens und die Unterjochung der einheimischen Bevölkerung durch Russland!

Herrlich, wie stereotyp ihr doch alle seid! :))
Kaum erwaehnt man in einem Nebensatz die deutsche Vergangenheit, heisst es sogleich: "Aber die anderen sind doch auch alle gaaaanz boese gewesen!"
Niedlich...


Sind aber die Einwohner dieser Länder heute auch so patriotismusscheu wie unser Land!
Mitnichten! Gerade die USA und Frankreich zählen zu den patriotischsten Löndern der ganzen Welt!

Mein Reden!


Denn die Leute dort wissen, dass es leider in der Geschichte schlimme Exzesse gab, diese sind aber irgendwann nun mal leider nicht mehr zu ändern. Man kann nur alles dafür tun, dass dies nicht mehr vorkommt. Deshalb aber in die ewige Büßerhaltung zu verfallen und auf Knien durch die Gegend zu rutschen, dass halte ich für falsch! Sicher, die Erinnerung an nationalsozialistische Gewalttaten muss wach bleiben, damit sich sowas NIE wiederholt!

Kann ich alles nur unterschreiben.

Nur: Der Schluss, den du daraus ziehst, lautet: "Man soll sich zwar an das Vergangene erinnern, aber sich dabei stets bewusst sein, dass man seine Vergangenheit mit allen anderen Nationen in gewisser Weise teilt. Dies berechtigt dazu, gedanklich wieder von vorne zu beginnen und einen Weg eines gesunden Nationalbewusstseins einzuschlagen, der auch die Ablehnung fremder Einfluesse impliziert. Nur durch das Wiederauferstehen nationaler Tugenden kann verhindert werden, dass die Welt im multikulturellen Gewaltsumpf erstickt."
Meine Schlussfolgerung dagegen lautet: "Ich bin mir bewusst, dass es nicht nur in Deutschland, sondern ueberall auf der Welt im Laufe der Geschichte grosses Unrecht gegeben hat, das in den meisten Faellen auf die Angst vor und die Ablehnung von Menschen fremder Herkunft oder Religion zurueckzufuehren ist. Daher kann die Konsequenz nur lauten, dass solcherlei Gedankengut nirgendwo zu einer befriedigenden Loesung fuehren kann und die Basis fuer eine Gesellschaft ohne Krieg und Klassenkaempfe nur Toleranz sein kann."


Gehörte jetzt nicht unbedingt zum Thema das Ganze, musste aber aufgrund des unsäglichen Gejammeres meines Vorschreibers einfach mal raus!
In diesem Sinne Belehrer

Meines Erachtens bin ich bisher der Einzige, der in diesem Thread nicht durch "unsaegliches Gejammer" aufgefallen ist.


Die Ghettorisierung von Großstädten mag zwar nicht so schlimm sein wie in anderen europäischen Ländern, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt stattfindet, sollte uns wachrütteln und fragen lassen, wie wir das denn verhindern können.

Ich muss zugeben, dass ich mich mit meinen Aussagen nur auf Berlin beziehen kann, aber zumindest da sehe ich absolut keinen Anlass zu Ghetto-Schwarzmalereien.
Im Ansatz ist so etwas natuerlich ueberall zu erkennen, aber ich bleibe dabei, dass es in Deutschland in absehbarer Zeit wohl kaum zu vergleichbaren Ausuferungen kommen wird.
Sicherlich darf man sich trotzdem fragen, wie so etwas zu verhindern ist. Nur gefallen mir die bisherigen Loesungsvorschlaege nicht allzu gut... ;)

malnachdenken
06.11.2005, 10:24
Man ist Angehöriger des deutschen Volkes, wenn man von Deutschen abstammt. Deutschland ist zuallererst das Land des deutschen Volkes.
Ein Paßdeutscher gehört nicht zum deutschen Volk.
Deutschland ist kein Vielvölkerstaat sondern der Nationalstaat eines Volkes.

Es soll auch noch ein französisches, ein italienisches, ein russisches, ein polnisches Volk usw. geben.

dir ist aber schon klar, dass die "deutschen" als volk anders sind, als die franzosen als "volk"?

die nationalitäten schwinden eh mit der zeit bzw werden nur noch zweitrangig. und das ist vielleicht auch besser so...

Leo Navis
06.11.2005, 10:25
dir ist aber schon klar, dass die "deutschen" als volk anders sind, als die franzosen als "volk"?

die nationalitäten schwinden eh mit der zeit bzw werden nur noch zweitrangig. und das ist vielleicht auch besser so... Wieso ist das deutsche denn, bis auf die Tatsache, dass es nicht geeint in einem Land ist, anders als das französische?

MarekD
06.11.2005, 10:30
Wieso ist das deutsche denn, bis auf die Tatsache, dass es nicht geeint in einem Land ist, anders als das französische?


Ich dachte, wir hätten die Wiedervereinigung gehabt ?(

War das eine Matrix 8o

malnachdenken
06.11.2005, 10:37
Wieso ist das deutsche denn, bis auf die Tatsache, dass es nicht geeint in einem Land ist, anders als das französische?

na schau dir doch mal einfach die geschichten der beiden länder an. WANN verstanden sie sich jewils wirklich als EINE nation mit welchen grundgedanken etc.

da gibt es erhebliche unterschiede, das musst du doch zugeben.

Odin
06.11.2005, 11:16
Tolle "Bevölkerung". :top:

Verweichlichte Mistkröten. Sie bitten darum, daß das aufhört.


In der Bevölkerung regte sich erster Protest gegen die Gewalt: Die Bewohner eines Vorortes demonstrierten am Samstag für ein Ende der Ausschreitungen. Durch das von rund 80.000 Einwohner große Aulnay im Nordosten von Paris zogen Tausende Menschen, die ein Banner mit der Aufschrift "Nein zur Gewalt, ja zum Dialog" durch die verwüsteten Straßen trugen. "Es ist ein Zeichen, dass die Gesetze der Republik für alle gelten und dass wir uns der Gewalt nicht einfach ergeben werden", sagte Bürgermeister Gerard Gaudron.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383543,00.html

Kenshin-Himura
06.11.2005, 11:17
[...]*

bitte nochmal sachlich.
--edit-- basti

Hunne
06.11.2005, 11:19
In der Bevölkerung regte sich erster Protest gegen die Gewalt:
Auch wir sollte ein wirksames Zeichen gegen Gewalt setzen und Lichterketten von Berlin nach Paris bilden.

MarekD
06.11.2005, 11:20
Wie bei den Simpsons...Wir sind die Menschenkette durch Amerika (Europa) :cool:

Mario
06.11.2005, 11:22
Anderorts fordert die Bevölkerung Bürgerwehren, also lässt sich nicht so leicht pauschalisieren, Odin.
Ich glaube, dass den Franzosen gerade durch solche Unruhen die Augen geöffntet werden, den sobald die ersten Weissen auf offener Straße erschossen werden, was durchaus absehbar ist, wird sich aktionsbereiter Widerstand in der Bevölkerung formieren. Traurig, dass es erst soweit kommen muss.

Viele Grüße,

MarekD
06.11.2005, 11:23
Und wohin mit den Menschen, die in den Ghettos leben? Abschieben? Wohin? Ausrotten???

Odin
06.11.2005, 11:29
Anderorts fordert die Bevölkerung Bürgerwehren, also lässt sich nicht so leicht pauschalisieren, Odin.
Ich glaube, dass den Franzosen gerade durch solche Unruhen die Augen geöffntet werden, den sobald die ersten Weissen auf offener Straße erschossen werden, was durchaus absehbar ist, wird sich aktionsbereiter Widerstand in der Bevölkerung formieren. Traurig, dass es erst soweit kommen muss.

Viele Grüße,

Ich bin doch kein Pauschalisierer.
Die anderen sollen sich gefälligst durchsetzen.

Leo Navis
06.11.2005, 11:29
Ich dachte, wir hätten die Wiedervereinigung gehabt ?(

War das eine Matrix 8o Österreicher sind auch Deutsche.

malnachdenken
06.11.2005, 11:32
Österreicher sind auch Deutsche.

*gähn*

gut zu wissen, aber was bringt das?

Thorbjörn
06.11.2005, 11:37
*gähn*

gut zu wissen, aber was bringt das?

Das beantwortet die Frage, so schwer zu verstehen?

Baxter
06.11.2005, 12:40
Neuste Info zum Stand in Frankreich

Qelle:http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/

Paris - Die Brandstiftungen und Ausschreitungen in Frankreich gehen unvermindert weiter. Mehr als 900 ( 1300 laut heutigen Nachrichten ) Autos gingen in der Nacht zum Sonntag in Flammen auf.

Fast 200 Personen wurden nach einer ersten Bilanz der Polizei festgenommen. In Evreux bei Paris lieferten sich vermummte Randalierer eine regelrechte Straßenschlacht mit der Polizei.

Erstmals war auch das Zentrum von Paris betroffen. In Rennes in der Bretagne und in Rouen im Nordfrankreich kam es zu Ausschreitungen. Krawalle wurden auch aus Lille, Roubaix und Tourcoing nahe der belgischen Grenze gemeldet. In den südfranzösischen Städten Lyon, Clermont-Ferrand, Avignon, Toulouse und Pau wurden gleichfalls Fahrzeuge in Brand gesteckt.

Am Rande von Evreux westlich von Paris wurde ein Einkaufszentrum weitgehend zerstört. Dutzende vermummte Randalierer, die zum Teil mit Baseballschlägern bewaffnet waren, griffen die Polizei an. Nach Augenzeugenberichten soll es dabei auf beiden Seiten Verletzte gegeben haben. weiter..
----------------------------------------------------------------------------

Langsam wird es wärmer..und das mitte November.

Hoffentlich bekommen die Franzmänner das bald mal in den Griff...sonst müssen wir anfangen uns Witze über Franzosen auszudenken.

Vieleicht so: Was ist härter ein Franzmann oder ein weichgekochtes Ei ?
( ist Sarkastisch gemeint )

mfg
Baxter

trib996
06.11.2005, 12:59
Tolle "Bevölkerung". :top:

Verweichlichte Mistkröten. Sie bitten darum, daß das aufhört.


In der Bevölkerung regte sich erster Protest gegen die Gewalt: Die Bewohner eines Vorortes demonstrierten am Samstag für ein Ende der Ausschreitungen. Durch das von rund 80.000 Einwohner große Aulnay im Nordosten von Paris zogen Tausende Menschen, die ein Banner mit der Aufschrift "Nein zur Gewalt, ja zum Dialog" durch die verwüsteten Straßen trugen. "Es ist ein Zeichen, dass die Gesetze der Republik für alle gelten und dass wir uns der Gewalt nicht einfach ergeben werden", sagte Bürgermeister Gerard Gaudron.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383543,00.html


Ich denke , "Dialog" interessiert den Randalierern nicht .

Zaitsev
06.11.2005, 13:29
Wenn man Muslim-Asiaten statt Europäer einwandern läßt, dann braucht man sich nicht zu wundern.

emire
06.11.2005, 13:32
An alle, die hier mal wieder die verbale Reichskriegsflagge schwingen:

Dass es in Frankreich knallt, ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass die Franzacken mit die groessten Nationalisten auf europaeischem Boden sind. Auch in England (nicht nur Birmingham) wird Rechtsradikalismus viel offener und militanter ausgeuebt als in good ol' Germany.
Eine Ghettobildung wie in den betroffenen Laendern ist in Deutschland nicht in Sicht. Was sind schon Kreuzberg, Wedding und Neukoelln gegen die Satellitenstaedte, die sich am Rande der franzoesischen und englischen Metropolen gebildet haben und eine Integration schon durch Lage und Infrastruktur voellig unmoeglich machen? Ein Kindergarten! Legoland! Das Paradies auf Erden!

Die einzigen, die in Deutschland ghettoisiert werden sind die asozialen Penner, die sich in ihren kleinen Nazihochburgen wie Marzahn oder Hohenschoenhausen hinflaezen und jammern, wie schlimm die ganzen Andersartigen doch so sind.

Wollt ihr, dass es in Deutschland auch so kommt? Dann rottet euch zusammen, lasst nicht nur den Forenpatrioten raushaengen und schmeisst euch beim Einkaufsbummel in die Lonsdaleklamotten, sondern tut es euren Gesinnungsbruedern aus England und Frankreich gleich und geht kaempfen. :rolleyes:

So, wie es jetzt ist, werden sich eure laecherlichen kleinen Phantasien von Ueberfremdung und Strassenschlachten nie erfuellen. Und warum? Weil das deutsche Volk gluecklicherweise aus seiner Geschichte gelernt hat und nicht zum groessten Teil aus hirnlosen, heulenden Nationalisten besteht...


Sehr gut und Sachlich argumentiert.
Habe selber öfters in Frankreich zu tun und kann nur sagen die Französischen Rechten und Nationalen sind einer der Schlimmsten in Europa.Die Deutschen Rechten sind ein Gesangsverein dagegen.Franzosen sind Rassisten und lassen es auch den Fremden spüren,das entladet sich dann zur Zeit.Die dürfen sich nicht wundern wenn sie die Fremden wie Scheiße behandeln,das sie davon etwas zurück bekommen.

Der Patriot
06.11.2005, 13:35
Oder hat Frankreich sich ein Eigentor geschossen.

Das Eigentor war eine Masseneinwanderung von faulen Idioten. Frankreich hat das absolute Sozi-Schulsystem, was will das Gesindel noch?

emire
06.11.2005, 13:35
Wenn man Muslim-Asiaten statt Europäer einwandern läßt, dann braucht man sich nicht zu wundern.


Es sind zum Größtenteil MOSLEM(ische) Nordafrikaner,aus den Ehemaligen Kolonien in Nordafrika...

Zaitsev
06.11.2005, 13:38
Es sind zum Größtenteil MOSLEM(ische) Nordafrikaner,aus den Ehemaligen Kolonien in Nordafrika...

Es sind zum größten Teil Araber, die nur aus ihrer Wüste nach Nordafrika gekommen waren. ;)

JosephBlücher
06.11.2005, 13:41
Das kommt ganz auf das Vermehrungsverhalten der Familie an. Der besagte Forist allerdings hat nach eigener Auskunft eine polnorussisch-spanische Mutter und kann somit keinesfalls Deutscher sein.
Wieso dass nicht?

Der Patriot
06.11.2005, 13:43
Ein guter Protestslogan wäre: "Nein zu Gewalt, Ja zu Abschiebung!"
oder: "Europäisches Frankreich statt brennendes Frankreich!"

JosephBlücher
06.11.2005, 13:45
Ein guter Protestslogan wäre: "Nein zu Gewalt, Ja zu Abschiebung!"
oder: "Europäisches Frankreich statt brennendes Frankreich!"
Oder: "Schwarzes Frankreich statt europäisches Frankreich !" :D

Angel of Retribution
06.11.2005, 13:46
Wenn dieser Mob randaliert, muß einmal per Megaphon gewarnt und danach scharf geschossen werden. Dann ist Ruhe, das garantiere ich dir.
Ach geh, troll dich :))

JosephBlücher
06.11.2005, 13:47
Gesichtskontrollen und alles rauswerfen, was nicht weiß ist. Nur das hilft wirklich.
Und was hilft dann bei dir? Gehirnkontrollen gibt`s ja leider nicht...

JosephBlücher
06.11.2005, 13:51
Weil Polnorussen und Spanier nun einmal keine Deutschen sind.
Und was ist ein Polnorusse? Mehr Pole oder mehr Russe?
An wen soll sich dieser arme Mensch wenden, wenn er Sozialhilfe beantragen will?

JosephBlücher
06.11.2005, 13:53
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein Gehirn. Das ist dich schon mal was! :top:
Herzlichen Glückwunsch! :))

JosephBlücher
06.11.2005, 13:54
Russe. Es gibt keine »Polen«.
Und wer haust dann in Ostdeutschland?

Angel of Retribution
06.11.2005, 14:01
Abwarten. Irgendwann wachen selbst die irren Sozis auf. Spätestens dann, wenn das Dreckspack ihre Volvos abfackelt.

Ich hab ´nen Renault ;)

Leo Navis
06.11.2005, 14:20
Das kommt ganz auf das Vermehrungsverhalten der Familie an. Der besagte Forist allerdings hat nach eigener Auskunft eine polnorussisch-spanische Mutter und kann somit keinesfalls Deutscher sein. Also, um es noch mal zusammenzufassen: Laut deiner Auffassung kann niemand Deutscher werden, außer er hat zwei Deutsche Eltern, die wiederum Deutsch sind (also deutsche Eltern haben), die wiederrum Deutsch sind etc ...

Somit kann ja praktisch kein Mensch wirklich deutsch sein.

Leo Navis
06.11.2005, 14:43
Doch. Angenommen, du heiratest eine nichtarische Ausländerin, und ihr habt Kinder. Wenn sich diese Kinder und ihre Kindeskinder ausschließlich reinerbig deutsch verpaaren, sind es nach der siebten Generation wieder echte Deutsche. Das kannst du ausmendeln. 7. Generation?

Okay, das ist doch mal eine handfeste Behauptung.

Zaitsev
06.11.2005, 14:55
Doch. Angenommen, du heiratest eine nichtarische Ausländerin, und ihr habt Kinder. Wenn sich diese Kinder und ihre Kindeskinder ausschließlich reinerbig deutsch verpaaren, sind es nach der siebten Generation wieder echte Deutsche. Das kannst du ausmendeln.

Stammst du aus einem bayerischen Dorf ?( :))

Baxter
06.11.2005, 23:47
Modena 360

S P A M hier nicht rum.!

Ihre These von Ariernachweis ist seit Ende des Weltkrieges überholt.

Und betrifft auch nicht das Thema, also bleiben Sie beim Thema oder hinterlassen Sie
keine Trollbeiträge mehr.


Allen anderen danke das ihr Sachlich bleibt.


Da jetzt Samsatg auf Sonntag in Bremen einige Feuer ausgebrochen sind.
Merkwürdigerweise.

Sollten wir hier genau hinschauen was sich weiter entwickelt.

Sachlich und mit Kühlen Kopf.!

mfg
Baxter

Baxter
06.11.2005, 23:51
Info zum Stand der Dinge in Frankreich

Quelle:http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/

Villepin kündigt Verstärkung der Sicherheitskräfte an

«Schwarzes Wochenende» in Frankreich [Zoom]

Paris - Der französische Premierminister Dominique de Villepin hat angesichts der Welle der Gewalt eine Verstärkung der Sicherheitskräfte angekündigt.

Eine rechtsfreie Zone könne man nicht akzeptieren, sagte er in Paris nach einer Krisensetzung des Kabinetts.

Außerdem sollen festgenommene Randalierer in einem beschleunigten Verfahren vor den Richter gebracht werden. "Gewalt ist keine Lösung", appellierte Villepin an die Verantwortung aller, zu einer Beruhigung in den Vorstädten beizutragen.

Am Wochenende waren trotz eines Großeinsatzes der Polizei wieder 2400 Autos und unzählige Gebäude in Brand gesetzt worden. 312 Randalierer und Brandstifter seien festgenommen worden, teilte die Polizei in Paris mit. Die meisten Täter stammen aus muslimischen Einwandererfamilien aus Nord- und Schwarzafrika.


Info zu Bremen unter : http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=2927&JG=0

Quelle:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=15182&page=1&pp=10
( Jolly Joker )

Pirx
07.11.2005, 07:28
Doch. Angenommen, du heiratest eine nichtarische Ausländerin, und ihr habt Kinder. Wenn sich diese Kinder und ihre Kindeskinder ausschließlich reinerbig deutsch verpaaren, sind es nach der siebten Generation wieder echte Deutsche. Das kannst du ausmendeln.
Einspruch! Nach sieben Generationen wären immer noch 0,78% der DNA nichtarisch. Die Vorstellung von nach Knoblauch stinkenden Genen erregt in mir Brechreiz!

Leo Navis
07.11.2005, 08:02
Einspruch! Nach sieben Generationen wären immer noch 0,78% der DNA nichtarisch. Die Vorstellung von nach Knoblauch stinkenden Genen erregt in mir Brechreiz!War das jetzt ironisch oder bist du dumm?

wtf
07.11.2005, 09:10
Paris - Der französische Premierminister Dominique de Villepin hat angesichts der Welle der Gewalt eine Verstärkung der Sicherheitskräfte angekündigt.

Eine rechtsfreie Zone könne man nicht akzeptieren, sagte er in Paris nach einer Krisensetzung des Kabinetts.


Naja, Fakt ist, daß diesen tollen Sprüchen keinerlei Taten folgen. Heute nacht sind >1.400 Autos abgebrannt und zwei Polizisten mit einer Schrotflinte angeschossen und schwer verletzt worden. Ich wundere mich, daß nicht ernsthaft und glaubwürdig reagiert wird.

Ka0sGiRL
07.11.2005, 09:22
Naja, Fakt ist, daß diesen tollen Sprüchen keinerlei Taten folgen. Heute nacht sind >1.400 Autos abgebrannt und zwei Polizisten mit einer Schrotflinte angeschossen und schwer verletzt worden. Ich wundere mich, daß nicht ernsthaft und glaubwürdig reagiert wird.


Während der L.A. Riots (und sicherlich wurden dort auch Fehler gemacht) wurde bereits am 2.Tag eine Ausgangsperre verhängt und der National Guard mit 2000 Soldaten angefordert. Am vierten Tag und durch weitere 2000 Soldaten war das Spektakel vorbei - ohne dass es sich wie der französische Flächenbrand ausgebreitet hatte.

In Frankreich schaut man zu wie es zu einem Gaza-Streifen mutiert. Der muslimische Bodensatz probt die Vorstufe eines Bürgerkriegs und greift Ordnungshüter an, während sie Allah Akbar brüllen.
Was kommt denn als nächstes? Selbtsmordattentäter?
Schwächlich die Reaktion Chiracs, der sich jetzt erst zu Wort meldet und Chirac die "Wiederherstellung der Sicherheit und Ordnung" zur absoluten Priorität erklärt. Wie er gedenkt das zu tun, sagt er nicht.

Tiger
07.11.2005, 10:06
Richtig, man hätte gleich durchgreifen sollen, aber man traut sich nicht. Die Polizisten trauen sich nichtmal die Jugendlichen bei Festnahmen härter Anzufassen, dabei sollte eigentlich der Knüppel zwischen deren Beinen tanzen. :]

wtf
07.11.2005, 10:07
Das ist eben typisch für die Achse der Schwachmaten: Quasseln statt handeln.

Baxter
07.11.2005, 10:09
Die Regierung Frankreichs wird regieren müssen.

Aber sie sind anscheinend absolut nicht auf dieses Szenario vorbereitet.

Aus meiner Sichtweise zeit es ganz klar wie weit sich die Politiker aus dem Realen
" Wirklichen " Leben ausgegrenzt haben. ( Leider auch in Deutschland, Spanien,Niederlande, England, und weiteren Ländern )

Schuld ist eine gleichgültigkeit der Machthaber und das was jetzt folgt ist die Quittung.

Ich wette die haben immer gedacht, warum sollten ausgerechnet die Imigranten einen
Aufstand proben. Sie kommen aus der Armut in den goldenen Westen und müssen dafür doch absolut dankbar und Loyal sein.

Falsch gedacht.

mfg
Baxter

Ka0sGiRL
07.11.2005, 19:04
Jetzt endlich gibt es eine halbherzige Ausgangssperre in nur einem Gebiet und nur für Jugendliche unter 15. Ein Todesopfer genügt eben nicht.

Leo Navis
07.11.2005, 19:23
Eben im ARD: "Die Politiker fordern bessere Integration ..."

Diese Ignoranten sehen immer nur die Auswüchse, nie die Quelle!

Warum nennt diese niemand? Sind die denn völlig bescheuert?

emire
07.11.2005, 19:52
Eben im ARD: "Die Politiker fordern bessere Integration ..."

Diese Ignoranten sehen immer nur die Auswüchse, nie die Quelle!

Warum nennt diese niemand? Sind die denn völlig bescheuert?


Das ist die Unappetitliche Seite,läßt sich nicht reißerisch genug verkaufen.
Ich bin oft Beruflich in Frankreich unterwegs und sehe jedesmal das Rassistische Verhalten der Franzosen.Die meißten Deutschen kennen nur die Touristischen Ziele und nicht die Armenviertel in den Französischen Großstädten.In diesen Quartieren gibt es nichts nur Wohngebäude,kein Kino schlechte Verkehrsanbindung nicht für die Jugendlichen und das allerschlimmste keine Arbeit.Es ist ein Wunder das es nicht schon früher zu sollchen Crash gekommen ist.
----------------------------------------------------------------------
Diese Ignoranten sehen immer nur die Auswüchse, nie die Quelle!
-----------------------------------------------------------------------
Das ist so wenn du im Steakhaus einen Steak bestelltst,aber nie das dazu gehörige Rind siehst.

Leo Navis
07.11.2005, 19:55
Das ist so wenn du im Steakhaus einen Steak bestelltst,aber nie das dazu gehörige Rind siehst. Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Heute hast du in Deutschland nur die Möglichkeit, die Leute zu integrieren, da du die Leute, die du jetzt schon hast, nicht mehr loswirst. ABER: Wenn du das Problem eindämmen willst, dann musst du heute anfangen, Immigration in solchen Maßen einzudämmen.

Dänemark sollte uns als Vorbild dienen.

emire
07.11.2005, 23:15
Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Heute hast du in Deutschland nur die Möglichkeit, die Leute zu integrieren, da du die Leute, die du jetzt schon hast, nicht mehr loswirst. ABER: Wenn du das Problem eindämmen willst, dann musst du heute anfangen, Immigration in solchen Maßen einzudämmen.

Dänemark sollte uns als Vorbild dienen.


Bis zum 11.September war es den meisten Egal,wie oder wo der Moslem lebt.
Nach dem 11.September begann diese Problematik in den Köpfen der Menschen,Parallelgesellschaft und des gleichen mehr .
Selbst in diesem Forum findest du User, die den Islam besser zu kennen scheinen als die Moslems selber.Ich habe mich schon seit Jahren damit abgefunden mich damit zu rechtfertigen das ich zum ersten Ausländer bin und des weiteren Moslem.Damit ist der Punkt erreicht,womit ich das ganze ins lächerliche ziehe.
Zu Frankreich kann ich nur sagen,sie ernten was sie gesäät haben.
Zu Deutschland kann ich nur sagen,es ist nicht Frankreich.
Die Integration,alle sprechen Davon,keiner weiß aber was gemeint ist.
Wie soll die Intregation aussehen?

Das mit dem Steakhaus ist eine Satire..........

Baxter
07.11.2005, 23:17
Die Arme wird eingesetzt. zur zeit sind gut 10.000 Tsd Polizisten auf den Beinen.

Das Übergreifen solcher " Randale " auf Deutschland wird ausgeschlossen.

Der Zuwanderungshintergrund in Frankreich sei nun einmal anders als der in Deutschland.

Da bin ich ja beruhigt und werde heute nacht gut schlafen können.

Mals schauen ob die Aussage Deutschland wird es nicht treffen in 2 oder 4 Wochen auch noch zutrifft.

mfg
Baxter

Settembrini
07.11.2005, 23:23
Die Arme wird eingesetzt. zur zeit sind gut 10.000 Tsd Polizisten auf den Beinen.

So langsam erhaelt der Threadtitel eine Berechtigung. :rolleyes:


Das Übergreifen solcher " Randale " auf Deutschland wird ausgeschlossen.
Der Zuwanderungshintergrund in Frankreich sei nun einmal anders als der in Deutschland.

Mein Reden!


Da bin ich ja beruhigt und werde heute nacht gut schlafen können.

Das ist doch mal ein Grund zur Freude!
Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen ;)


Mals schauen ob die Aussage Deutschland wird es nicht treffen in 2 oder 4 Wochen auch noch zutrifft.

Es wird auch noch in 20 Wochen in D darueber diskutiert werden, mehr aber auch nicht.


Bis zum 11.September war es den meisten Egal,wie oder wo der Moslem lebt.
Nach dem 11.September begann diese Problematik in den Köpfen der Menschen,Parallelgesellschaft und des gleichen mehr .
Selbst in diesem Forum findest du User, die den Islam besser zu kennen scheinen als die Moslems selber.Ich habe mich schon seit Jahren damit abgefunden mich damit zu rechtfertigen das ich zum ersten Ausländer bin und des weiteren Moslem.Damit ist der Punkt erreicht,womit ich das ganze ins lächerliche ziehe.
Zu Frankreich kann ich nur sagen,sie ernten was sie gesäät haben.
Zu Deutschland kann ich nur sagen,es ist nicht Frankreich.
Die Integration,alle sprechen Davon,keiner weiß aber was gemeint ist.


Ein exzellenter Beitrag! :top:

Boeser~Wolf
08.11.2005, 10:08
wenn man einfach haerter gegen steineschmeißende idioten vorgehen wuerde, haette das auch vorteile. die politischen ziele ,die jene verfolgen stehen dabei doch nicht mehr im fordergrund. da hat nun ein jugendlicher einen 60jährigen zu tode gepruegelt> umd auf missstaende aufmerksam zu machen!? nein! es gibt leider genug bildungsferne, die meinen eine solche situation ausnutzen zu koennen um ihre eigenen probleme zu ueberspielen. ich war schon 5 mal in frankreich. und habe jedesmal versucht meine vorurteile gegen auslaender nicht zu beruecksichtigen. aber es tut mir leid, wieder waren es jene, die drogen an der schule verkauften und dafuer bekannt waren autos zu klauen und sich zu schlagen. ja , das wird wohl auch aufgrund ihres shclechten sozialen umfeldes soweit kommen, aber das ist keine entschuldigung. wenn jemand um asyl bittet oder allgemein um aufnahme, dann hat er sich zu benehmen und alles noch ernster zu nehmen als jene einheimischen, da er geduldet wird und es fuer ihn keine selbstverstaednlichkeit ist, dort sein zu duerfen. die fordernde haltung vieler auslaender ist einfach nur noch dreist.
danke fuers lesen

Baxter
08.11.2005, 10:41
Neuste info Quelle: http://www.szon.de/news/politik/aktuell/200511010340.html?_from=rss

Pariser Regierung will Notstandsgesetz reaktivieren
Bild: Brennendes Auto in Straßburg

Paris (dpa) Angesichts der anhaltenden Jungendkrawalle in Frankreich hat in Paris am Dienstagvormittag eine Kabinettssitzung begonnen, bei der das Notstandsgesetz aus dem Jahr 1955 reaktiviert werden soll. Dadurch soll unter anderem die Verhängung von Ausgangssperren ermöglicht werden, die von Mittwoch an geplant ist.

Premierminister Dominique de Villepin hatte am Montagabend zudem angekündigt, die 8000 im Einsatz befindlichen Polizisten und Gendarmen würden um 1500 Mann verstärkt.

Derweil erwartet die französische Regierung angesichts der Krawalle in den Vorstädten eine parteienübergreifende Solidarität in dieser Frage. «Es gibt Zeiten, da ist nichts schlimmer als Polemik», sagte der Sprecher der konservativen Regierung, Jean-François Copé.

In der Nacht zum Dienstag hatten die Krawalle und Brandstiftungen nach Polizeiangaben im Großraum Paris nach zwölf Unruhenächten erstmals ein wenig nachgelassen. Im übrigen Land blieb die Zahl der Brandstiftungen aber hoch. Insgesamt seien knapp 1200 Autos in ganz Frankreich angezündet worden, 200 weniger als in der Nacht zuvor, teilte die Polizei mit. 330 Verdächtige seien festgenommen worden. Zwölf Polizisten wurden leicht verletzt, die meisten durch Steinwürfe. In der Nacht zuvor waren es 34 gewesen.

Paris (dpa) Angesichts der anhaltenden Jungendkrawalle in Frankreich hat in Paris am Dienstagvormittag eine Kabinettssitzung begonnen, bei der das Notstandsgesetz aus dem Jahr 1955 reaktiviert werden soll. Dadurch soll unter anderem die Verhängung von Ausgangssperren ermöglicht werden, die von Mittwoch an geplant ist.
Click here to find out more!

Premierminister Dominique de Villepin hatte am Montagabend zudem angekündigt, die 8000 im Einsatz befindlichen Polizisten und Gendarmen würden um 1500 Mann verstärkt.

Derweil erwartet die französische Regierung angesichts der Krawalle in den Vorstädten eine parteienübergreifende Solidarität in dieser Frage. «Es gibt Zeiten, da ist nichts schlimmer als Polemik», sagte der Sprecher der konservativen Regierung, Jean-François Copé.

In der Nacht zum Dienstag hatten die Krawalle und Brandstiftungen nach Polizeiangaben im Großraum Paris nach zwölf Unruhenächten erstmals ein wenig nachgelassen. Im übrigen Land blieb die Zahl der Brandstiftungen aber hoch. Insgesamt seien knapp 1200 Autos in ganz Frankreich angezündet worden, 200 weniger als in der Nacht zuvor, teilte die Polizei mit. 330 Verdächtige seien festgenommen worden. Zwölf Polizisten wurden leicht verletzt, die meisten durch Steinwürfe. In der Nacht zuvor waren es 34 gewesen.

Erneut wurden öffentliche Gebäude wie Schulen und Arbeitsämter mit Brandsätzen attackiert. In Toulouse entführten vermummte Jugendliche einen Bus und zündeten ihn an. Auch in Bordeaux, Bayonne, Avignon, Nantes und Brest brannten Fahrzeuge und Müllcontainer.


(Stand: 08.11.2005 10:55)

sunbeam
08.11.2005, 10:43
Die Franzosen sollten die Fremdenlegion aktivieren und in den Pariser Vororten mit harter Hand gegen den Pöbel vorgehen!

Baxter
08.11.2005, 10:47
wenn man einfach haerter gegen steineschmeißende idioten vorgehen wuerde, haette das auch vorteile. die politischen ziele ,die jene verfolgen stehen dabei doch nicht mehr im fordergrund. da hat nun ein jugendlicher einen 60jährigen zu tode gepruegelt> umd auf missstaende aufmerksam zu machen!? nein! es gibt leider genug bildungsferne, die meinen eine solche situation ausnutzen zu koennen um ihre eigenen probleme zu ueberspielen. ich war schon 5 mal in frankreich. und habe jedesmal versucht meine vorurteile gegen auslaender nicht zu beruecksichtigen. aber es tut mir leid, wieder waren es jene, die drogen an der schule verkauften und dafuer bekannt waren autos zu klauen und sich zu schlagen. ja , das wird wohl auch aufgrund ihres shclechten sozialen umfeldes soweit kommen, aber das ist keine entschuldigung. wenn jemand um asyl bittet oder allgemein um aufnahme, dann hat er sich zu benehmen und alles noch ernster zu nehmen als jene einheimischen, da er geduldet wird und es fuer ihn keine selbstverstaednlichkeit ist, dort sein zu duerfen. die fordernde haltung vieler auslaender ist einfach nur noch dreist.
danke fuers lesen


Das Problem der Franzosen ist ... es sind keine Ausländer die dort Unruhe stiften. Es sind zugereiste " Franzosen "

Ich gebe dir recht komme ich in ein Anderes Land um dort zu leben, versuche ich mich dem Leben anzupassen und erwarte nicht das es sich meinen Wünschen anpasst.

Aber wie gesagt es sind keine Ausländer die in Frankreich toben sondern
Franzosen aus dem Kongo, Senegal, und wo Frankreich sonst noch seine Kolonien hat.

Ein 1A selbstgemachtes Eigentor.

mfg
Baxter

Boeser~Wolf
08.11.2005, 11:05
weißt du denn auch noch unsere kolonie? drueben in afrika? ja? genau...das sind wir auch mal gewesen, wenn die heute hier her kommen sind es fuer mich auch auslaender. auslaender sind alle, die hier nicht geboren werden oder keine deutschen eltern haben. auf dem papier ist das anders, ja das weiß ich. und das frankreich bis heute seine kolonien am leben versucht zu erhalten naja....
alleine "Franzosen aus dem Kongo, Senegal" hmmm...papier ist geduldig

Baxter
08.11.2005, 11:23
weißt du denn auch noch unsere kolonie? drueben in afrika? ja? genau...das sind wir auch mal gewesen, wenn die heute hier her kommen sind es fuer mich auch auslaender. auslaender sind alle, die hier nicht geboren werden oder keine deutschen eltern haben. auf dem papier ist das anders, ja das weiß ich. und das frankreich bis heute seine kolonien am leben versucht zu erhalten naja....
alleine "Franzosen aus dem Kongo, Senegal" hmmm...papier ist geduldig


Der Unterschied ist, wir hatten Kolonien.

Die Franzosen haben Kolonien.

Wobei ich dir recht gebe, wenn ich in einer anderenKultur aufgewachsen bin und
andere Sitten und gebräuche mein eigen nenne, halte ich mich nicht für einen
Franzosen sonder für einen anscheinend Ungeliebten Ausländer.

Deshalb die Unruhe in Frankreich. Und deshalb die Unzufriedenheit der Pass Franzosen.

Das merkwürdige bei uns Menschen scheit zu sein, ein Friedliches zusammenleben wird nicht gewünscht, sondern immer nur der eigene Vorteil.

Und der Staat soll das am besten per Verordnung " Befehlen " wenn aber keiner interesse hat sich anzupassen wird das nichts. Wenn keiner seine Herkunft aufgeben kann, wird das nichts.

Momentan sieht es einfach nur Düster aus.
mfg
Baxter

Boeser~Wolf
08.11.2005, 11:36
das ist ganz normal. jeder mensch ist egoist. frueher gab es auch eine natuerlich auslese, die die schwachen toetete. die gibt es nichtmehr, da der mensch im laufe seiner geschichte zwar egoist geblieben ist, aber nun meint sozial sein zu muessen. in einem bestimmten maße garantiert richtig und auch zu untersuetzen. innerhalb einer familie und einem volk auch in ordnung. doch wenn dieser hilfsgedanke sich oberfalechlich auf die ganze welt ausbreitet sollte man drueber nachdenken, ob die anderen auch helfen wuerden. jeden den ein land aufnimmt, begleitet der gedanke, dass es ihm dort besser gehen wird. auch egoismuss, da er weiß, dass er dem land in das er wandert auch nicht immer gut tut. jeder ist auf sein eigenes wohlergehen aus.

Settembrini
08.11.2005, 16:46
Frankreich weist, mit dem im Oktober 1972 offiziell gegründeten Front National, eine der ältesten, bei Wahlen erfolgreichen rechtsextremen Parteien in Westeuropa auf. Lediglich die norwegische "Fortschrittspartei" (Fremskritsparti) und die italienische "Alleanza Nazionale", jedenfalls sofern man sie als historische Fortsetzung des 1946/47 entstandenen MSI betrachtet, sind als parlamentarisch vertretene rechtsextreme oder "rechtspopulistische" Kräfte noch älter.

Die ersten Wahlerfolge verzeichnete der Front National bei den französischen Kommunalwahlen im März 1983 (im 20. Pariser Bezirk), und erstmals spektakulär bei der Wiederholung der * gerichtlich angefochtenen * Kommunalwahl in Dreux im September 1983. In dieser Industriestadt von rund 40.000 Einwohnern, etwa 70 Kilometer westlich von Paris, verbündeten sich der Front National (der im ersten Wahlgang rund 17 Prozent der Stimmen erhielt) und die bürgerlich-konservativen Parteien im entscheidenden zweiten Wahlgang. Dieses Bündnis erlaubte es seinerzeit den damaligen konservativ-liberalen Parteien RPR und UDF, das Rathaus von Dreux zu übernehmen.

Der erste landesweite "Durchbruch" gelang dem Front National bei den Europaparlamentswahlen im Juni 1984 mit knapp 11 Prozent der abgegebenen Stimmen. Seitdem ist die extreme Rechte nicht wieder von der politischen Bühne Frankreichs verschwunden. Lediglich infolge der Parteispaltung von 1998/99, bei der das Spaltprodukt MNR (Mouvement National Républicain, Nationale Republikanische Bewegung) unter Bruno Mégret entstand, kam es zu einem vorübergehenden leichten Absinken der Wahlergebnisse. Ihr vorübergehender "Tiefpunkt" war bei den Europaparlamentswahlen am 13. Juni 1999 erreicht. Damals erhielten beide Teile der extremen Rechten zusammen 8,97 Prozent der Stimmen, davon der FN 5,68 Prozent. Bereits bei den Kommunalwahlen im März 2001 war dieses Tief jedoch überwunden.

Die Schwächung infolge der Parteispaltung stellte jedoch eine Ausnahmesituation dar, die vorüber ging und mit dem fast vollkommenen Niedergang des MNR endete. Für den übrig bleibenden Front National ist das Tief überwunden - zumindest hinsichtlich der Konsequenzen bei Wahlen. Dagegen bleiben Auswirkungen der Spaltung und des dadurch verursachten Abgangs von Kadern auf das Innenleben der Partei bis heute zurück.


Quelle (http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/frankreich/front-national.php)

Gestern abend hatte ich das zweifelhafte Vergnuegen, ein Interview mit einem Abgeordneten dieser Partei (ausgestrahlt auf CNN) mitverfolgen zu duerfen.
Dabei wurde ziemlich schnell deutlich, dass die meisten Beteiligten in diesem Strang der Front National zurecht eine gewisse Verehrung zollen, denn was der gute Mann so von sich gab, reihte sich im Wortlaut wunderbar in die Reihe der Hetztiraden ein, die auch von den hiesigen Forenpoeblern immer so gerne abgelassen werden. Da wurden die Immigranten als "Abschaum" bezeichnet (wann wird man da noch mal gesperrt?), ihnen pauschal jegliche intellektuelle Faehigkeit abgesprochen, vom Mangel an Integrationswillen ganz zu schweigen. Auf die Frage, wie man denn die Unruhen kurzfristig loesen koennte, hatte dieser Einstein die sehr praxisgerechte Antwort parat, man musse "als erstes die Einwanderungen stoppen!" :))
Ihr seht an diesem kleinen Exempel, dass Frankreich keineswegs eines Rechtsrucks bedarf, wie einige Genies unter euch hier gefordert haben. Die Faschisten sind dort schon seit ueber 20 Jahren in der Regierung.
Dazu kommt dann noch die franzoesische Mentalitaet:
Wer schon einmal in Frankreich war, hat mit Sicherheit bemerkt, dass die Franzosen grundsaetzlich jedem, der ihre Sprache und ihre alltaeglichen Verhaltensmuster nicht einwandfrei beherrscht (und da mag er noch so "arisch" sein), eine gesunde Portion Hochmut und Skepsis entgegenbringen. Man stelle sich nun vor, dass man nicht nur diese kulturellen Defizite zu ueberbruecken hat, sondern auch noch mit einer anderen Hautfarbe ausgestattet und gleichzeitig zu allem Ueberfluss auch noch Buerger dieses Landes ist.... Pfui! Da kriegt jeder anstaendige Franzose natuerlich gleich mal Krebs!

Wundert man sich jetzt noch, dass es ausgerechnet in Frankreich zu solchen Turbulenzen kommt? (die uebrigens, ich wiederhole mich da gerne, schon seit Jahren brodeln und nicht erst in diesen Wochen entstanden sind)
koennte es nicht eventuell doch der Fall sein, dass der alberne Auslaenderhass eher kontraproduktiv ist als ein effektives Mittel zur Loesung des Immigrationsproblems?
Und warum zum Teufel hat es eigentlich eine Partei wie die FrontNational in 20 Jahren Parlamentszugehoerigkeit nicht geschafft, Frankreich zur auslaenderfreien Zone zu machen? Vielleicht, weil sie ausser Parolen nix zu bieten hat? Le Pen und seine Schergen einfach doof sind? Glaubt ihr immer noch, dass es die deutschen Rechtsparteien besser machen koennten? Glaubt ihr angesichts der Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich immer noch an eure Theorie vom Untergang der westlichen Welt? Selbst wenn ihr auch noch die Tatsache mit einbezieht, dass es sich bei Frankreich und England (um noch mal die dortigen Unruhen aufzuwaermen, ueber die hier schon gar keiner mehr spricht ;) ) um Laender handelt, in denen es eine vollkommen andere Immigrationstradition gibt?

ich bin schon sehr gespannt auf die ueblichen eindimensionalen Antworten... :O

Salazar
08.11.2005, 17:17
Nein. Die Krawalle sind darauf zurückzuführen, daß die Franzosen (ebenso wie die Chaoten in Berlin) einfach nur zu feige sind, es tatsächlich knallen zu lassen. Wenn dieser Mob randaliert, muß einmal per Megaphon gewarnt und danach scharf geschossen werden. Dann ist Ruhe, das garantiere ich dir.


Ganz deiner Meinung.

Wûrden die Frazosen einmal hart durchgreifen, hätten wir erstens Ruhe, zweitens weniger Ghettobewohner und drittens weniger Probleme.

Salazar
08.11.2005, 17:19
Gesichtskontrollen und alles rauswerfen, was nicht weiß ist. Nur das hilft wirklich.

Da würde ich eher sagen jeden der Kriminell und nicht weiss ist rauswerfen. Es gibt ja, trotz allem auch ehrliche und korrekte Ausländer.

Ich frage mich nur was in den Köpfen dieser bekloppten Krawallmacher vorgeht. Sie kommen nach oft illegal nach Frankreich, man legalisiert sie, man bezahlt ihnen die Sozialwohnung, sie bekommen Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, ihre Kinder werden gratis an Französischen Schulen unterrichet und dann behaupten sie der Staat würde sich nicht um sie kümmern. Dann würde ich ihnen empfehlen sich einmal zu informieren wie sich ihr eigentliches Heimatland um sie kümmern würde.

Ähnlich paradox ist es Bilder einer brennenden Schule zu sehen und dann als mögliche Erklärung "sie haben keine Perspektive" anzugeben.

Liegnitz
08.11.2005, 22:20
Ruf nach Schußwaffeneinsatz Unruhen in Frankreich fordern erstes Todesopfer - Ausgangssperre in Pariser Vorort verhängt
Paris - Angesichts der Ausschreitungen in französischen Vorstädten haben Abgeordnete der Regierungspartei UMP am Montag ein Anti-Unruhen-Gesetz gefordert. Die Polizei müsse bei Unruhen ein erweitertes Recht zum Waffeneinsatz bekommen, verlangten die Parlamentarier Nicolas Dupont-Aignan und Georges Fenech am Montag. Gleichzeitig sollten nicht nur die Strafen für Verletzungen und Zerstörungen erhöht werden, sondern auch diejenigen vor Gericht gebracht werden können, "die sie provoziert, erleichtert oder gutgeheißen haben", hieß es. Wegen der Unruhen hat ein erster Pariser Vorortbürgermeister eine Ausgangssperre für seine Stadt verhängt. Das "ausnahmsweise" Verbot in Raincy im Département Seine-Saint-Denis im Nordosten der französischen Hauptstadt gelte ab Montag abend, kündigte Bürgermeister Eric Raoult von der bürgerlichen Regierungspartei UMP am Nachmittag an.


Unterdessen haben die seit anderthalb Wochen andauernden Unruhen in Frankreich ein erstes Menschenleben gefordert. Jean-Jacques Le Chenadec, der am vergangenen Freitag in Stains bei Paris von Jugendlichen angegriffen worden und in ein Koma gefallen war, erlag gestern seinen Verletzungen. Der 60jährige Franzose hatte verhindern wollen, daß Müllcontainer in Brand gesteckt werden.


Neben dem Großraum Paris waren in der Nacht zu gestern die Städte Marseille, Saint-Etienne, Toulouse, Metz und Lille von den Unruhen betroffen. Insgesamt kam es in 274 Kommunen zu Ausschreitungen. 36 Sicherheitskräfte wurden verletzt. Rund 1400 Autos gingen in Flammen auf. 395 Menschen wurden festgenommen. Die australische Regierung hat am Montag ihre Bürger aufgefordert, bei Reisen nach Frankreich besondere Vorsicht walten zu lassen. Unruhen mit Brandanschlägen auf Gebäude und Fahrzeuge gebe es in vielen Teilen Frankreichs, darunter auch in Paris und anderen großen Städten, hieß es in der Erklärung des Außenministeriums. Die Australier wurden aufgefordert, sich in den Medien über die betroffenen Gebiete zu informieren. Wegen der Unruhen in Frankreich hat das Auswärtige Amt zur Wachsamkeit bei Reisen in das Nachbarland geraten.



Immer meine Meinung die Polizei muß ein Recht auf Selbstverteidigung und Notwehr haben nachdem sie beschossen wurden.

Baxter
09.11.2005, 08:53
Neueste Info

Quelle:http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/

Deutlich weniger nächtliche Ausschreitungen in Frankreich

Paris macht Weg für Ausgangssperren frei

Paris - In der 13. Krawallnacht in Folge hat die Zahl der Brandstiftungen in den französischen Vorstädten deutlich abgenommen.

Bis zum Morgen zählte die Polizei ein Drittel weniger brennende Autos als gestern. Dagegen stieg die Zahl der Festnahmen an.

Paris hatte zuvor ein Notstandsgesetz reaktiviert, das Ausgehverbote und verschärfte Kontrollen ermöglicht. Einige Städte verhängten bereits nächtliche Ausgehverbote für Jugendliche.

Liegnitz
09.11.2005, 12:15
Neueste Info

Quelle:http://portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/

Deutlich weniger nächtliche Ausschreitungen in Frankreich

Paris macht Weg für Ausgangssperren frei

Paris - In der 13. Krawallnacht in Folge hat die Zahl der Brandstiftungen in den französischen Vorstädten deutlich abgenommen.

Bis zum Morgen zählte die Polizei ein Drittel weniger brennende Autos als gestern. Dagegen stieg die Zahl der Festnahmen an.

Paris hatte zuvor ein Notstandsgesetz reaktiviert, das Ausgehverbote und verschärfte Kontrollen ermöglicht. Einige Städte verhängten bereits nächtliche Ausgehverbote für Jugendliche.
Ist der Brand nun damit gelöscht?

Baxter
09.11.2005, 12:20
Ist der Brand nun damit gelöscht?


Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken.

Wir werden es bis ende der Woche genauer wissen.

Was uns momentan bleibt ist die Angelegenheit weiter gut zu beobachten.

mfg
Baxter

Boeser~Wolf
09.11.2005, 15:26
nun ist es schon so weit, dass meine schwester nicht mehr zur uni kommt, da die regierung den ausnahmezustand verhaengt hat!

ThiloS
09.11.2005, 19:57
nun ist es schon so weit, dass meine schwester nicht mehr zur uni kommt, da die regierung den ausnahmezustand verhaengt hat!

So´n Scheiß, he? In Frankreich kriegsähnliche Zustände und Du darfst nicht mitmachen :))

Baxter
09.11.2005, 22:31
Info TV-Nachrichten

Laut den heutigen TV-Nachrichten ist es trotz Ausgangsperre
Wieder zu einigen Bränden gekommen.

Jedoch ist durch die verhängte Ausgangssperre ein Rückgang der
Krawalle merklich spürbar beworden.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter

P.S. Boeser Wolf ich hoffe das deine Schwester sicher ist und es ihr gut geht.

Baxter
10.11.2005, 08:59
Neueste Info zu Frankreich

Quelle:portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/


Paris - Die schweren Jugendunruhen in französischen Vorstädten flauen weiter ab.

In der Nacht zum Donnerstag zählte die französische Polizei bis zum frühen Morgen 394 angezündete Autos, während es zu der gleichen Zeit der Vornacht noch 558 gewesen waren.

Lokal begrenzte Ausgangssperren in fünf Départements, die Drohung des Staates mit dem Ausnahmerecht auch anderswo und die zunehmenden Patrouillen in den Vierteln von Bürgern, die die Gewalt verhindern wollen, trugen zu dieser Entspannung in der 14. Randale-Nacht bei.

Aus Nordfrankreich, der Region um die Millionenstadt Lyon im Osten und dem zuvor besonders unruhigen Département Seine-Saint-Denis bei Paris meldete die Polizei deutlich weniger angesteckte Autos oder sprach sogar von einer "sehr ruhigen" Lage. Zwischenfälle gab es unter anderem im südfranzösischen Toulouse sowie in Belfort in Ostfrankreich, wo Randalierer jeweils Kindergärten anzündeten.

na dann schauen wir mal wie es ende nächster Woche ausschaut.

mfg
Baxter

Baxter
10.11.2005, 09:57
Hier noch einige Begründungen der " Straßenkinder " weshalb der Bürgerkrieg ausbrechen musste.

Quelle : wie oben

Zitate: Äußerungen von Randalierern
Paris - Randalierer in französischen Vorstädten werden in den Medien des Landes mit folgenden Äußerungen zitiert:

«Das ist erst der Anfang. Wir machen so lange weiter, bis (Innenminister Nicolas) Sarkozy geht», zitiert «Le Monde» einen Jugendlichen aus Aulnay-sous-Bois. «Vielleicht kapieren die in der Regierung jetzt endlich etwas.»

«Der Minister macht mit seinen Sprüchen alles nur noch schlimmer. Das geht doch nicht», sagte ein Jugendlicher im Rundfunksender «Europe1» über Sarkozy.

«Mal schauen, ob er mit dem Kärcher (Hochdruckreiniger) vorbeikommt.» («Libération»)

«Wir haben es satt, von der Polizei wie Dreck behandelt zu werden.» («Le Parisien»)

«Der Bürgermeister fragt sich, wie man die Gemüter beruhigen kann. Man sollte mit den Jugendlichen reden und ihnen zuhören», sagt ein 19-jähriger in Aulnay. «Die Gewalt ist doch kein Wunder, wir sind hier nicht in Monaco, eher in Bagdad.» («Libération»)

Baxter

Boeser~Wolf
10.11.2005, 11:35
So´n Scheiß, he? In Frankreich kriegsähnliche Zustände und Du darfst nicht mitmachen :))
:rolleyes:
was fuer ein hirnloser kommentar! und wenn dann ,wuerde ich auch auf der seite des franzoesischen staates stehen! die ganzen randalierer haben das wirkliche ziel vor ihren augen verloren! das ist reine lust an gewalt, selbst wenn denjenigen ,die reden wollen nun jemand zuhoert macht der haupteil immer weiter.
ps: danke baxtor, ihr gehts gut!

Baxter
11.11.2005, 06:57
Neuste Info zu Frankreich
Quelle: portale.web.de/Schlagzeilen/Frankreich/msg/5996691/


Paris macht Weg für Ausgangssperren frei

Notstandsgesetz in FrankreichIn Frankreich ist kein Ende der Nacht- Krawalle in SichtParis - Gut zwei Wochen nach Beginn der Unruhen in Frankreich dauern die Ausschreitungen in den Vorstädten weiter an.Nach einer landesweiten Polizeibilanz vom Freitagmorgen ging die Zahl der Brandstiftungen nicht weiter zurück.Bis um 4.00 Uhr früh wurden in der 15. Unruhenacht 395 Autos in Brand gesetzt, 168 Personen wurden festgenommen. Die Zahlen entsprachen fast exakt denen der vorangegangenen Nacht zur selben Stunde. Insgesamt sieben Polizisten wurden verletzt, vier von ihnen durch Steinewerfer in Lyon. In fünf Départements galten in der Nacht für mehrere Orte erneut Ausgangssperren.


Notstandsgesetz in Frankreich
Paris (dpa) - Das französische Notstandsgesetz aus der Zeit des Algerienkrieges war 1955 verabschiedet worden. Es erlaubt die Verhängung des Ausnahmezustands, enthält die Möglichkeit von Ausgangssperren und Reisebeschränkungen und die Aufhebung der Bürgerrechte für zwölf Tage.
Um das Gesetz wirksam zu machen, muss das Kabinett dies beschließen, anschließend muss ein entsprechendes Dekret im Amtsblatt veröffentlicht werden.
Die Präfekten, die Vertreter des Staates in den 100 Gebietskörperschaften (Départements) entscheiden über Zonen und Uhrzeiten der Ausgangssperren, in denen der Autoverkehr verboten wird und Menschen nicht auf die Straße dürfen. Eine Verlängerung des Ausnahmezustands über 12 Stunden hinaus muss per Gesetz beschlossen werden.
Zuletzt wurde der Ausnahmezustand zusammen mit einer Ausgangssperre im französischen Überseegebiet Neukaledonien 1984 verhängt. In Frankreich galt im Frühjahr 1962 im Zusammenhang mit dem Algerienkrieg mehrere Monate lang eine Ausgangssperre für Nordafrikaner, zuvor war 1960 der Notstand in Algerien verhängt worden.

Baxter
11.11.2005, 07:12
Es schaut genau nach dem aus was ich mir dachte.

Das ist die Rückmeldung aus den Zeiten Französischer Großmann-Sucht

Ein Volk das von Frankreich so behandelt wurde wie Algerien 1962 hat noch heute
gute Erinnerung daran was mit ihren Vätern und Großvätern, Müttern und Schwestern
geschehen ist.

Die heutige Generation dieser " Verlorenen Selen " scheint heute zu Antworten.

Ein selbstbemachtes " Problem" das anscheinend durch die natürliche Ignoranz einer
Militärmacht entstanden ist.

Überheblichkeit Arroganz, und abgehobenes denken von Politik und Militär Frankreichs
haben dieses Land soweit gebracht.

Was wir sehen und hören ist das Echo aus 1962.

mfg
Baxter

Boeser~Wolf
11.11.2005, 15:24
das ist keine rechtfertigung! 1962 war politisch vielleicht nicht in ordnung. gibt aber der nachfolgenden generation kein grund fuer ihre derzeitigen taten. und außerdem vergisst du,dass die meisten jugendlichen, die dort randalieren schon in frankreich geboren sind! was bedeutet ,dass sie damit weniger uz tun haben ,als du glaubst

Baxter
11.11.2005, 15:30
das ist keine rechtfertigung! 1962 war politisch vielleicht nicht in ordnung. gibt aber der nachfolgenden generation kein grund fuer ihre derzeitigen taten. und außerdem vergisst du,dass die meisten jugendlichen, die dort randalieren schon in frankreich geboren sind! was bedeutet ,dass sie damit weniger uz tun haben ,als du glaubst


Es ist wirklich eine Vermutung von mir gewesen, du hast das schon richtig erkannt.

Ich halte es jedoch nicht für ganz abwägig. Wenn Die Einwanderer auch die dort geborenen, praktisch in Getthos leben und nur unter " Ihres Gleichen "
( nicht Wertent gemeint ) aufwachsen kann es wie hier in Deutschland dazu kommen das Geschichten aus der " Heimant " von Eltern und Großeltern immernoch erzählt werden und eines ist sicher Frankreich ist in Algerien nicht
Zimperlich mit der Bevolkerung umgegangen zu dieser Zeit.

Aber wie gesagt es handelt sich um eine Vermutung meinerseits.

Und ich glaube nicht das ich ganz falsch damit liege.

Mfg und Beste Grüße
Baxter

JosephBlücher
11.11.2005, 16:40
Beitrag entfernt
Trink erst mal die Dose leer und dann noch eine und noch eine, vielleicht gehts dann besser...

MarekD
11.11.2005, 17:03
Beitrag entfernt

Sei mal ehrlich: Du (und einige andere auch) wünschst dir doch, daß es bei uns endlich losgeht um so zu sagen eine Endlösung der Türkenfrage herbeizuführen. Nach dem Motto: Der andere hat ja angefangen. X(

karl martell
11.11.2005, 22:06
Beitrag entfernt ..


Vollkommen richtig!

Es geht hier um die wesentlichen Prinzipien der gesellschaftlichen Organisationsweise, die nur entwicklungsgeschichtlich betrachtet werden können.

Wenn sich z.B. die Landwirtschaft im Bereich des Fruchtbaren Halbmondes und im Industal zuerst entwickelt hat, dann muss man annehmen, daß jene eurasischen Ethnien auch einen evolutionären Vorteil bei der Anpassung an Gesellschaftssysteme, die Landwirtschaft erfordern, entwickelten - gegenüber Ethnien, die immer noch in der steinzeitlichen Jäger- und Sammlerordnung beharrten.

Man muss hier Zeiträume von mehreren Jahrtausenden betrachten, denn die Selektion arbeitet nur im Generationenzyklus und siebt Anlagen, die für das Leben in solchen Gesellschaftordnungen angemessen und vorteilhaft sind, aus, wogegen andere Anlagen verschwinden. Diese Anlagen könnten z.B. sein: Seßhaftigkeit, Genügsamkeit, Unterwürfigkeit gegenüber einer zentralen staatlichen Macht etc. - es sind also Anlagen, die Charaktereigenschaften einer Ethnie umfassen, daneben erforderte die landwirtsch. Produktionsweise auch eine Veränderung der Intelligenz im Sinne von vorrausschauendem Planen und Denken, also mit Vorräten leben und schließlich mit diesen Vorräten Handel treiben, letztendlich der Erfindung der Arbeitsteilung und des Geldwesens etc.

Es hängt also alles von einer ursächlichen Katalyse gesellschaftlicher Art ab.

Wenn nun aber Völker erst zu spät und dann auch noch durch Fremdbefruchtung dazu gezungen wurden, zu einer anderen gesellschaftlichen Form überzugehen, haben sie nicht das dafür erforderliche genetische Potenzial von Völkern, welche unter diesen Bedingungen schon Jahrhunderten existierten, ja diese Bedingungen in einer evolutionären Auslese selbst erfuhren und durch diese geformt wurden.

Dieses genetische Potenzial ist die Ursache zwischen der heutigen Wohlstandsverteilung der Völker und Etnien!


----

Azrael
12.11.2005, 10:33
Ach Kaos, du gönnst uns hier aber auch gar keinen Spass. *heul, wein* :2faces:

Außerdem sieht man jetzt nicht mehr was Kalle für "vollkommen richtig" befunden hat. Aber wie man Rassismus pseudowissenschaftlich verklausulieren kann - sagenhaft.

@Karl Martell

Magst du net den Vortrag mal an ner Uni in Ghana halten? Ich hätte da durchaus connections. :D Für Lagos auch, aber da würd´s dann für dich a bisserl gefährlich werden, in Accra würden se wahrscheinlich nur denken: Was für´n Spinner. :2faces:

malnachdenken
12.11.2005, 15:18
@Karl Martell

Magst du net den Vortrag mal an ner Uni in Ghana halten? Ich hätte da durchaus connections. :D Für Lagos auch, aber da würd´s dann für dich a bisserl gefährlich werden, in Accra würden se wahrscheinlich nur denken: Was für´n Spinner. :2faces:

das denkt man auch hier :rolleyes:

BMW M6
13.11.2005, 01:57
Die Franzosen sollten die Fremdenlegion aktivieren und in den Pariser Vororten mit harter Hand gegen den Pöbel vorgehen! :top: Wo soll ich unterschreiben?

P.S. Realität = Fremdenlegion :top:

BMW M6
13.11.2005, 02:18
Die Franzosen sollten die Fremdenlegion aktivieren und in den Pariser Vororten mit harter Hand gegen den Pöbel vorgehen!Es (/5 Sekunden) wäre zu langweilig. Und die Menschenrechte...? :heulsuse:

Azrael
13.11.2005, 13:56
das denkt man auch hier :rolleyes:

Ach was. :] :D :2faces:

Liegnitz
13.11.2005, 20:07
Frankreichs Polizeichef erwartet Abflauen der UnruhenFrankreichs Polizeichef erwartet Abflauen der Unruhen


Paris (dpa) - Nach einer verhältnismäßig ruhigen Nacht in den Pariser Vorstädten rechnet die französische Polizei mit einem Abflauen der Unruhen. Die Lage dürfte sich bald normalisieren, sagte der oberste französische Polizeichef Michel Gaudin. Landesweit wurden allerdings in der 17. Krawallnacht in Folge fast 400 Fahrzeuge angezündet. In Paris waren die nicht zuletzt auch von deutschen Fußballfans befürchteten Gewaltausbrüche ausgeblieben. Ein massives Polizeiaufgebot von über 3000 Beamten war in Paris im Einsatz.



Wars dann denn?
Feuer gelöscht . Täter für kurze Zeit hinter Gitter. 8o

Der Patriot
13.11.2005, 21:58
Mir tun schon die Polizisten leid.

Baxter
13.11.2005, 22:56
Leider ist bis heute die Gewalt noch nicht verstummt, aus Frankreich ist es jetzt Illegal Belgien eingewandert.

So langsam schau ich doch mal nach einem Feuerlöscher, nur so zur Sicherheit.

Lass uns also noch eine Woche abwarten und sehen was geschehen wird.

Ich hoffe der Hass wird schnell aufgelöst.


Mit freundlichen Grüßen
Baxter


P.S.

An alle User Freunde, benutzt dieses Thema nicht, um gegen wen auch immer zu Hetzen. ( Bezogen auf die Gelöschten Beiträge )

Die Lage in Frankreich ist zu ernst. Und die Gefahr das sich ein weit größerer Flächenbrand entwickelt auch. !

Gott Schütze unser Deutsches Land.

Baxter
15.11.2005, 14:07
Doch. Es handelt sich ausschließlich um Ausländer. Manche von denen haben zwar einen Paß der Republique Francaise, den ihnen die Gutmenschen gegeben haben, aber das ist völlig ohne Belang. Man muß ihnen die Pässe halt wieder abnehmen und das Land von ihnen säubern. Sonst wird man niemals Ruhe haben. Und uns steht so etwas auch noch bevor.


Modena letzte Warnung ........ noch ein Spam und ich Sperre dich

mfg
Baxter

Liegnitz
15.11.2005, 14:10
Doch. Es handelt sich ausschließlich um Ausländer. Manche von denen haben zwar einen Paß der Republique Francaise, den ihnen die Gutmenschen gegeben haben, aber das ist völlig ohne Belang. Man muß ihnen die Pässe halt wieder abnehmen und das Land von ihnen säubern. Sonst wird man niemals Ruhe haben. Und uns steht so etwas auch noch bevor.
Ganz meine Meinung.
Man braucht sich doch nur der Ursache der Unruhen erinnern. 3 Jugendgangmitglieder flüchten vor der Polizei sicher nicht aus harmlosen Gründen und 2 verunglücken.
Daraufhin beginnen die andern Jugengangs mit den Chaos zu verbreiten. Denn sie hassen die Polizei wie die Pest und wollen zeigen, dass sie Herr in ihrem Terretorium sind und nur deshalb diese Brandstiftungen und Angriffe auf alle Rechtsordnungskräfte oder auch Kamerateam.
Das Märchen das einige vor Kameras von sich geben, sie wollen arbeiten soll nur ihre Randale rechtfertigen. Wer diese Lügen von Verbrecherbanden glauben schenkt, ist selber Schuld.
Nein, die wollen weiter dealen, rauben, zusammenschlagen sich amüsieren statt hart zu arbeiten und jeden Tag pünktlich zur Arbeit gehen und abends dann kaputt und ohne Energie noch für ihre Lieblingsbeschäftigungen bereit zu sein.
Die wollen sich hier als Ausländer ein bequemes sorgenfreies Leben auf Kosten der Steuerzahler und mit krimineller Laufbahn machen, weil dies der einfachere Weg ist , statt in der Schule zu lernen und es zu was bringen zu wollen.

Vietminh
15.11.2005, 15:42
Man braucht sich doch nur der Ursache der Unruhen erinnern. 3 Jugendgangmitglieder flüchten vor der Polizei sicher nicht aus harmlosen Gründen und 2 verunglücken.


Sie haben die Jugendlichen gegrillt. Die Feuerwehr wurde gerufen, um den Strom wieder einzuschalten.
Das wussten die Ghettorisierten, deshalb traf es auch die Feuerwehr als Erstes.
Wieso sollte man sonst die Feuerwehr angreifen?! Ach lasst mich raten, das ist im Koran vorgeschrieben und die gläubigen Muslime planen gerade ihren "Volkskrieg" gegen die Grande Nation und das gesamte christliche Abendland, Le Pen avait dit :)) :)) .

Mir kommt das ganze jedenfalls sehr suspekt vor und ich glaube den Systemmedien kein Wort. Und ebenfalls glaube ich nicht, dass zwölfjährige Kinder solche Randale veranstalten würden, um das Land zu überfremden, zu erobern, oder gar aus Glaubensgründen (kommt jetzt wieder die "DiewerdenvonihrenElterndazugebracht"-Nummer?).

Ich bin ebenfalls ein entschiedener Gegner der multikulturellen Gesellschaft (also lasst die Keule besser stecken), aber ich bin nicht paranoid.

Dieses Chaos hängt mit der Verarmung der Bevölkerung (es sind ja bei weitem nicht nur Araber, oder Afrikaner, die auf den Verhaftungsbildern zu sehen sind) zusammen und wird ganz gewiss mehr Länder treffen, mit "ethnischen Konflikten" hat das, so sehr ihr es euch auch wünscht, nichts zu tun.

Sauerländer
15.11.2005, 15:55
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Imperialistische Anmaßung fällt früher oder später auf den Anmaßenden zurück. Genau das erleben die Franzosen jetzt mit ihrer ehemals kolonialen Bevölkerung.
Soll man Mitleid haben? Wohl kaum.

Kaiser
15.11.2005, 15:57
Dieses Chaos hängt mit der Verarmung der Bevölkerung (es sind ja bei weitem nicht nur Araber, oder Afrikaner, die auf den Verhaftungsbildern zu sehen sind) zusammen und wird ganz gewiss mehr Länder treffen, mit "ethnischen Konflikten" hat das, so sehr ihr es euch auch wünscht, nichts zu tun.

Gibt es in Frankreich keine armen Franzosen?

Vietminh
15.11.2005, 16:34
Gibt es in Frankreich keine armen Franzosen?

Doch und ich habe auch schon Bilder von verhafteten Franzosen (zumindest Blondhaarigen ;)) gesehen, ich versuche sie für dich zu finden.

Das ist keine arabische Angelegenheit, so viel ist für mich sicher, ebenso sehr, dass diese Welle auch auf mehr Franzosen überschwappen wird.

Der Patriot
15.11.2005, 16:45
Doch und ich habe auch schon Bilder von verhafteten Franzosen (zumindest Blondhaarigen ;)) gesehen, ich versuche sie für dich zu finden.

Es gibt auch blonde Türken.


Das ist keine arabische Angelegenheit, so viel ist für mich sicher, ebenso sehr, dass diese Welle auch auf mehr Franzosen überschwappen wird.

Mit Sicherheit, es sind ja nicht einmal die Mehrheit der Randalierer Araber.

Liegnitz
15.11.2005, 17:12
Sie haben die Jugendlichen gegrillt. Die Feuerwehr wurde gerufen, um den Strom wieder einzuschalten.
Das wussten die Ghettorisierten, deshalb traf es auch die Feuerwehr als Erstes.
Wieso sollte man sonst die Feuerwehr angreifen?! Ach lasst mich raten, das ist im Koran vorgeschrieben und die gläubigen Muslime planen gerade ihren "Volkskrieg" gegen die Grande Nation und das gesamte christliche Abendland, Le Pen avait dit :)) :)) .

Mir kommt das ganze jedenfalls sehr suspekt vor und ich glaube den Systemmedien kein Wort. Und ebenfalls glaube ich nicht, dass zwölfjährige Kinder solche Randale veranstalten würden, um das Land zu überfremden, zu erobern, oder gar aus Glaubensgründen (kommt jetzt wieder die "DiewerdenvonihrenElterndazugebracht"-Nummer?).

Ich bin ebenfalls ein entschiedener Gegner der multikulturellen Gesellschaft (also lasst die Keule besser stecken), aber ich bin nicht paranoid.

Dieses Chaos hängt mit der Verarmung der Bevölkerung (es sind ja bei weitem nicht nur Araber, oder Afrikaner, die auf den Verhaftungsbildern zu sehen sind) zusammen und wird ganz gewiss mehr Länder treffen, mit "ethnischen Konflikten" hat das, so sehr ihr es euch auch wünscht, nichts zu tun.
Was ist an meinen Ausführungen falsch.
Ich glaube diesen Lügenpack einfach nicht das die ernstlich arbeiten wollen.
Kriminaltät ist doch bequemer.


Chirac hatte einen "Bürgerdienst" am Montagabend in einer Fernsehansprache angekündigt und gesagt, dadurch sollten im Wahljahr 2007 rund 50.000 Jugendliche eingebunden werden. Das Programm sieht die Ausweitung der berufsvorbereitenden Ausbildung bei Militär und Polizei, mehr befristete Jobs unter Aufsicht der Arbeitsagentur ANPE und eine höhere Zahl bezahlter Nachbarschaftsvolontariate bei sozialen Organisationen vor.
Und ob die damit einverstanden sind bezweifle ich auch.

Settembrini
15.11.2005, 17:59
Kriminaltät ist doch bequemer.




Am bequemsten sind allerdings immer noch Vorurteile.

Liegnitz
15.11.2005, 18:02
Am bequemsten sind allerdings immer noch Vorurteile.
Trotzdem habe ich recht, wirst du noch erkennen. :]

Vietminh
15.11.2005, 20:36
Wenn es denn so wäre, würde ich die Verantwortlichen für einen Orden vorschlagen. Aber es war leider nicht so.

Du hast allen Grund, ihnen einen Orden zu schicken, denn es war so.

Aber ich habe gehört, dass ein verbrannter Araber genauso riecht, wie ein verbrannter Europäer, weißt Du dazu Näheres?


Im übrigen, deine billige "Ich-fände-es-zwar-gut-aber-leider-war-es-nicht-so"-Masche zieht bei mir nicht, denn sie ist nichts anderes, als die Bestätigung meiner Aussage.

Diana1
20.11.2005, 20:04
Das ist doch eine Frechheit, dass solche Kriminellen jeden Tag randalieren können.

Dort muss viel härter durchgefriffen werden. Diese Leute gehören hinter Gitter.

Hunne
20.11.2005, 20:09
Das ist doch eine Frechheit, dass solche Kriminellen jeden Tag randalieren können.

Dort muss viel härter durchgefriffen werden. Diese Leute gehören hinter Gitter.
Ich glaube Du spinnst. Von einer Mitschuld der bürgerlichen Kreise oder von Ursachenforschung hast du wohl noch nichts gehört. Die französischen Jugendlichen haben doch noch fast weniger Perspektiven als die BRD-Jugendlichen. Ein bißchen mehr Verständnis für die unverschuldete soziale Situation wäre ja wohl auch von Dir angebracht.

Diana1
20.11.2005, 20:13
Wenn man fleißig ist, kann man alles erreichen. Schließlich leben wir in der Demokratie.

Diese Menschen wollen aber nicht arbeiten.

Wieso machen sie nichts aus ihrem leben? Ihnen stehen alle Türen auf.

Hunne
20.11.2005, 20:17
Diese Menschen wollen aber nicht arbeiten.

Quatsch. Sie wollen alle arbeiten, bekommen aber keine Jobs angeboten.



Wieso machen sie nichts aus ihrem leben? Ihnen stehen alle Türen auf.
Quatsch. Sämtliche Türen werden ihnen verschlossen. Da geht es sogar den in der BRD relativ schlecht behandelten Türken noch besser.

malnachdenken
21.11.2005, 08:50
Die gehören erschossen. Wäre ich französischer Innenminister, hätte die Polizei Schießbefehl.


aber so bist du nur ein provo-fake...:rolleyes:

Hunne
21.11.2005, 08:51
Dann sollen sie in ihre Heimat zurückkehren und nicht die Franzosen in deren Heimat terrorisieren.
Als Europäer und in Anbetracht unserer besonderen Verantwortung sollten wir vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen und sie in die BRD einladen.....

Wenn sie bereit wären, die BRD-Staatsbürgerschaft anzunehmen, hätten wir auch gleichzeitig etwas für unsere Bevölkerungsstatistik getan.

Hunne
21.11.2005, 09:41
Es wären immer noch Araber und Neger - Ausländer von einem anderen Kontinent, die in Europa absolut nichts zu suchen haben.
Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall auf der Welt.

Hatten unsere deutschen Vorfahren, die die Dunkelhäutigen feige abgeschlachtet haben, in Afrika was zu suchen?

malnachdenken
21.11.2005, 09:44
Selbstverständlich. Das waren unsere rechtmäßig erworbenen Kolonien, die uns immer noch zustehen, da die Gewaltakte, mit denen sie uns abgenommen wurden, keine Rechtskraft haben können.


don't feed the troll :rolleyes:

Hunne
21.11.2005, 09:46
don't feed the troll :rolleyes:
Hast Du Hunger?