PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!



Maggie
14.02.2014, 17:33
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-auf-dem-vormarsch-die-deuteschen-wollen-weniger-europa_id_3612955.html


Die Europäische Union findet bei mehr als der Hälfte der Deutschen nur wenig Zustimmung. Der Trend geht zurück zum Nationalstaat - und zieht sich durch alle Parteien hindurch. Nur unter den Grünen sind die Europafreunde noch in der Mehrzahl.
Europa wird bei den Deutschen immer unpopulärer. Drei Monate vor den Wahlen zum Europaparlament im Mai plädieren 54 Prozent der Bevölkerung dafür, dass Kompetenzen von der europäischen Ebene wieder auf die nationale Ebene übertragen werden. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitut INSA für FOCUS Online...

Smag
14.02.2014, 17:39
Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.

Maggie
14.02.2014, 17:48
Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.

Vielen Deutschen geht es noch verdammt gut. Und solange sich das nicht ändern, ändert sich auch nichts in der Politik!
Von mir aus kann es uns schlechter gehen, ich kann mich einschränken, vor allem mit der Aussicht, dass es dann wieder politisch aufwärts geht.

BRDDR_geschaedigter
14.02.2014, 17:49
Nur 8%?

Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?

Kreuzbube
14.02.2014, 17:51
Vielen Deutschen geht es noch verdammt gut. Und solange sich das nicht ändern, ändert sich auch nichts in der Politik!
Von mir aus kann es uns schlechter gehen, ich kann mich einschränken, vor allem mit der Aussicht, dass es dann wieder aufwärts geht.

Also auf den Punkt gebracht: Was schlecht für die BRD ist, ist gut für Deutschland!

truthCH
14.02.2014, 17:53
Steuere noch was bei, was interessant dazu ist ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Deutsche-wuerden--Zuwanderung-begrenzen-15549670

84% der AfD stimmen innerhalb der 48% (46% Nein) Ja-Sager zur "Schweizer MEI Frage" :D

6% Unentschlossene oder Stimmen-Enthalter, vielleicht aus der Angst es könnte ein Lockvogel des VS sein, der mal nach dem "Rechten" sehen möchte ... :crazy:

Maggie
14.02.2014, 17:56
Steuere noch was bei, was interessant dazu ist ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Deutsche-wuerden--Zuwanderung-begrenzen-15549670

84% der AfD stimmen innerhalb der 48% (46% Nein) Ja-Sager zur "Schweizer MEI Frage" :D

6% Unentschlossene oder Stimmen-Enthalter, vielleicht aus der Angst es könnte ein Lockvogel des VS sein, der mal nach dem "Rechten" sehen möchte ... :crazy:

Mir klar, dass solche Umfragen nur auf Schweizer Seiten veröffentlicht werden. ;)

Tantalit
14.02.2014, 17:57
Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.

Das du in einem Bio Laden oder Kaisers nicht auf Obdachlose stößt ist aber jetzt nicht wirklich verwunderlich und was bitte machst du da? :)

Ich trage auch Kleidung von Fjäll Räven und Mammut.

ERNEUERER
14.02.2014, 19:20
Vielen Deutschen geht es noch verdammt gut. Und solange sich das nicht ändern, ändert sich auch nichts in der Politik!
Von mir aus kann es uns schlechter gehen, ich kann mich einschränken, vor allem mit der Aussicht, dass es dann wieder politisch aufwärts geht.



Also ...

ich hoffe erst einmal, dass unsere AfD " Alternative für Deutschland " mit deutlichen 5-6% in das Europaparlament Einzug hält.

Dann ginge es mir schon viel besser u. wenn wir auf Grund fortlaufender Fehler u. Mißwirtschaft durch die GroKo in dieser

Legislaturperiode bei den nächsten BT-Wahlen vielleicht 10 % der Wähler aufs Papier bekommen u. die FDP es wieder nicht in den BT schafft ,
kann ich nur rufen ........ GROßES KINO :gruetzi:


Gruß

Smag
14.02.2014, 20:46
Das du in einem Bio Laden oder Kaisers nicht auf Obdachlose stößt ist aber jetzt nicht wirklich verwunderlich und was bitte machst du da? :)

Ich trage auch Kleidung von Fjäll Räven und Mammut.

Im Gegensatz zu Dir arbeite ich für meinen Gehalt und bin in masoistisher Manier gerne Steuersklave - um Zigauner und Deiner Wenigkeit zu allimentieren.

Efna
14.02.2014, 20:49
Anscheinend geht es den Leuten noch nicht schlecht genug, - normalerweise müsste die Partei bei 55% und mehr liegen, - aber einige haben wohl einen leidensfetisch. Ich meine solange ich hier viele mit The North Face Klamotten rumlaufen sehe und der Kaisers und BIO Laden voll ist, weiss ich - es geht aufwärts mit diesem Land.

Oder sind das überzogene Vorstellungen im rechten Lager...

Smag
14.02.2014, 20:49
Nur 8%?

Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?

Wir sind zum Teil eine überalterte Gesellschaft, man müsste überlegen ob man in die Altersheime geht oder dort hin geht wo sehr viele alte Menschen sind und mit diesen ins Gespräch kommt und denen sagt dass die CDU schon lange keine Volkspartei mehr ist sondern dass die AFD die einzige Alternative Partei für Deutschland wäre.

Tantalit
14.02.2014, 20:57
Im Gegensatz zu Dir arbeite ich für meinen Gehalt und bin in masoistisher Manier gerne Steuersklave - um Zigauner und Deiner Wenigkeit zu allimentieren.

Haha, du Wicht könntest meinen Lebensstil bestimmt kein Wochenende finanzieren mit deinen paar Kröten aber schön das du meist im Internet mit ner dicken Lipper dich beliebt zu machen, mußt ja im real life ne arme Nummer sein. :D

Eine Pommes und zwar zack zack, du Genie.

laurin
14.02.2014, 21:03
Steuere noch was bei, was interessant dazu ist ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Deutsche-wuerden--Zuwanderung-begrenzen-15549670

84% der AfD stimmen innerhalb der 48% (46% Nein) Ja-Sager zur "Schweizer MEI Frage" :D

6% Unentschlossene oder Stimmen-Enthalter, vielleicht aus der Angst es könnte ein Lockvogel des VS sein, der mal nach dem "Rechten" sehen möchte ... :crazy:

Lediglich 46% der Deutschen würden das Anliegen nicht befürworten. "Lediglich" 46% ist ja nicht gerade wenig und das glaube ich auch nicht.. Diese hohe Prozentzahl von Deutschen, die eine Begrenzung der Zuwanderung befürworten, glaube ich auf keinen Fall. 80% mindenstens würden für die Steuerung der Zuwanderung stimmen.

Wie hier schon von vielen mehrfach ausgesagt, Zuwanderung wird in den meisten Ländern der Welt gesteuert. Meistens muß man noch Geld mitbringen und jemanden haben, der für einen bürgt. Und wenn man mal - und selbst nach vielen Jahren - nicht mehr für sich selbst sorgen kann - fliegt man raus.

Viele Länder der Welt sehen eben erst mal zu, daß die eigenen Menschen in Lohn und Brot sind - unsere deutschen Volkszertreter leider nicht.

Laurin

Niklas87
14.02.2014, 21:03
Wir sind zum Teil eine überalterte Gesellschaft, man müsste überlegen ob man in die Altersheime geht oder dort hin geht wo sehr viele alte Menschen sind und mit diesen ins Gespräch kommt und denen sagt dass die CDU schon lange keine Volkspartei mehr ist sondern dass die AFD die einzige Alternative Partei für Deutschland wäre.

Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so. :)

Cybeth
14.02.2014, 21:11
Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so. :)
Oder man macht das Kreuzchen für die alten Menschen eigenmächtig an der vermeintlich "richtigen" Stelle.

Smag
14.02.2014, 21:25
Zufällig hab ich schon in einigen Altersheimen gearbeitet und dort findet oftmals...ich nenne es mal "betreutes wählen"..statt... die Pflegeleiter bzw Chefs von Altersheimen haben Kontakt zu Parteien etc. oft werden Altersheime auch von den Parteien unterstützt
Man sagt ihnen die CDU ist total christlich und sowieso und die ganze Familie und alle anderen hier wählen es und das war schon immer so. :)

na siehste, da weisst du warum die CDU immer noch weit mehr als 40 prozent einfährt, du musst die Stimmen der alten Menschen gewinnen - vor allem die die in den altenspitälern wohnen, dann wäre die CDU bedeutungslos und es würde sich politisch einiges ändern in diesem Land hier.

laurin
14.02.2014, 21:39
Ich glaube, zum Beispiel meine Tante - weit über 80 - kann nicht mehr laufen, kann nicht mehr richtig sehen, die Freunde und Bekannten sind längst weggestorben - es ist alles langweilig, man beschäftigt sich verständlicherweise nur noch mit der eigenen Gesundheit, denn man hat in dieser Generation weiß Gott im Leben genug geleistet und nun müssen halt Kinder und Enkel ran - hat nicht mehr die Kraft oder das Interesse, sich irgendwie noch politisch zu engagieren oder sich über irgendetwas aufzuregen - man hangelt sich von Tag zu Tag.

truthCH
15.02.2014, 12:46
Hier noch eine andere Umfrage, dass die Europäer im gesamten viel härter abstimmen würden!

Deutschland: 61.8%
Frankreich: 69.7%
England: 77.5%

Ich glaube das Paradigma wird gerade durchbrochen - der Zenit der EU ist überschritten ....

http://www.blick.ch/news/politik/europaeer-extremer-als-schweizer-id2674792.html

Towarish
15.02.2014, 13:35
Die AfD ist momentan das Beste gegen diesen Zirkus.
Sie ist, oder gibt sich gemäßigt. <- Sehr wichtig für politische Erfolge!
Sie hat ordentliche Vertreter und ein vorerst anständiges Programm.

Demokrat
15.02.2014, 17:15
Also auf den Punkt gebracht: Was schlecht für die BRD ist, ist gut für Deutschland!
Die Bundesrepublik und Deutschland sind ein und dasselbe.

Kreuzbube
15.02.2014, 20:59
Die Bundesrepublik und Deutschland sind ein und dasselbe.

So so, das Land von Goethe und Schiller ist der Neger-und Zigeunerhaufen von heute. Na ja, auch `ne Ansicht.

ABAS
15.02.2014, 21:04
Die Umfrage scheint manipuliert. Ein offensichtlich erkennbarer
Lobbyistenverein der im Tarnmantel einer Partei segelt und sich
als Europagegner outet wird bei eine Europawahl niemals mehr
als 1 - 2 % erreichen und damit die Sperrklausel von 3 % nicht
ueberwinden koennen!

Meine realistische Prognose fuer das AfD Ergebnis ist: 1.4 %
und danach wird die AfD im Nirwana der politischen Parteifakes
fuer immer verschwinden! :haha:

Gärtner
15.02.2014, 21:06
Europa-Wahl: AfD liegt bei 8%; Deutsche wollen weniger Europa!

Das denke ich nicht. Sie wollen ein anderes Europa.

Wolf Fenrir
15.02.2014, 21:07
Deutsche wollen weniger EU ?

Der Blödmichel frist was ihm vorgesetzt wird !

Die Führung des Blödmichels sagt ihm das die EU gut für ihn ist ... Der Blödmichel nimmt das so hin...

Klopperhorst
15.02.2014, 21:15
Die AfD ist momentan das Beste gegen diesen Zirkus...

Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie schon verboten.
Lucke wird, wenn er aus den Bottichen der Macht trinkt, schnell merken, wem er zu gehorchen hat.

Kann mir schwer vorstellen, dass er das nicht weiss, allerdings soll sich im Elfenbeinturm der Universitäten so mancher Mythos halten.

Das System wird eine systemimmanente Veränderung der wesentlichen Eckpfeiler seines Bestehens, und das ist nun mal EU/Euro, niemals zulassen.

---

Gärtner
15.02.2014, 21:21
Deutsche wollen weniger EU ?

Der Blödmichel frist was ihm vorgesetzt wird !

Die Führung des Blödmichels sagt ihm das die EU gut für ihn ist ... Der Blödmichel nimmt das so hin...

Achja... die Wähler, die ihr ja bei Wahlen zur Erringung einer Mehrheit oder wenigstens eines nennenswerten Ergebnisses benötigt, werden euch sicher in Scharen zulaufen, wenn deinesgleichen sie unablässig in obenstehender Weise beschimpft...

ERNEUERER
15.02.2014, 21:25
Die AfD ist momentan das Beste gegen diesen Zirkus.
Sie ist, oder gibt sich gemäßigt. <- Sehr wichtig für politische Erfolge!
Sie hat ordentliche Vertreter und ein vorerst anständiges Programm.


So ist es ... :gp:



Gruß

Wolf Fenrir
15.02.2014, 21:35
Achja... die Wähler, die ihr ja bei Wahlen zur Erringung einer Mehrheit oder wenigstens eines nennenswerten Ergebnisses benötigt, werden euch sicher in Scharen zulaufen, wenn deinesgleichen sie unablässig in obenstehender Weise beschimpft...

Wahrheiten müssen ausgesprochen werden !!! Und Völker müssen geführt werden !!!

Towarish
16.02.2014, 13:30
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie schon verboten.
Lucke wird, wenn er aus den Bottichen der Macht trinkt, schnell merken, wem er zu gehorchen hat.

Kann mir schwer vorstellen, dass er das nicht weiss, allerdings soll sich im Elfenbeinturm der Universitäten so mancher Mythos halten.

Das System wird eine systemimmanente Veränderung der wesentlichen Eckpfeiler seines Bestehens, und das ist nun mal EU/Euro, niemals zulassen.

---

Ich halte nichts von Wahlen, aber ich bin gegen einen aggressiven Putsch.
Je nach dem wie die Sache mit der AfD ausgeht, kann man die entsprechenden Schlüsse ziehen.

Brotzeit
16.02.2014, 13:38
Hoffentlich schafft der / die AfD bei der nächsten BTW die 5 % ............ Ich drücke ganz fest die Daumen!

Brotzeit
16.02.2014, 13:41
Achja... die Wähler, die ihr ja bei Wahlen zur Erringung einer Mehrheit oder wenigstens eines nennenswerten Ergebnisses benötigt, werden euch sicher in Scharen zulaufen, wenn deinesgleichen sie unablässig in obenstehender Weise beschimpft...


Genau deshalb wähle ich seit Jahrzehnten keine christlich demokratische bzw. christlich orientierte Partei wie die durchgeknallten von der BDP mehr , weil solche wie du mit ihren absurden Aussagen eine schreckliche Warnung sind!

MANFREDM
16.02.2014, 13:42
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie schon verboten.
Lucke wird, wenn er aus den Bottichen der Macht trinkt, schnell merken, wem er zu gehorchen hat.

Jedenfalls hat Merkel die Hosen schon gestrichen voll: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-lehnt-schaeubles-griechenland-plaene-ab-a-953738.html


Keine weitere Finanzspritze: Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt nach Informationen des SPIEGEL das Vorhaben von Finanzminister Schäuble ab, dem Krisenstaat Griechenland neue Hilfen in Aussicht zu stellen. Sie befürchtet Nachteile bei der Europawahl im Mai.

Brotzeit
16.02.2014, 13:44
Das denke ich nicht. Sie wollen ein anderes Europa.

Hat Dir dein Chef in Rom eigentlich das eigenständige politische Denken erlaubt ?
Die Bischöfe sprechen doch komischerweise immer genau vor Wahlen immer eine diskrete; aber g-ttliche Wahlempfehlung aus, die dann immer heiß diskutiert wird ...........
Du darfst doch aufgrund der g-ttlichen Wahlempfehlung von ganz oben keine andere Partei wählen als die Christdemokraten!
Wie ist das bei Euch Kathölchen ?

Rocko
16.02.2014, 13:50
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie schon verboten.
Lucke wird, wenn er aus den Bottichen der Macht trinkt, schnell merken, wem er zu gehorchen hat.

Kann mir schwer vorstellen, dass er das nicht weiss, allerdings soll sich im Elfenbeinturm der Universitäten so mancher Mythos halten.

Das System wird eine systemimmanente Veränderung der wesentlichen Eckpfeiler seines Bestehens, und das ist nun mal EU/Euro, niemals zulassen.

---

Das haben die Leute in der DDR auch mal geglaubt...da hieß es auch erst: "In 50...ja in 100 Jahren...", und hinterher war ganz schnell Feierabend!
Natürlich wird keine derjenigen Gruppierungen, die den ganzen Mist "Euro/EU" eingeführt haben, ein Interesse daran haben, dass sich herausstellt, dass das, was sie seit 20 Jahren predigen, im Grunde der reinste Unsinn und dessen Umsetzung die reinste Katastrophe war/ist, obwohl dieser Umstand bekannt ist!

Die DDR ist da ein gutes Beispiel...da war auch schon Ende der 60er hinreichend bekannt, dass es so, wie man sich das vorgestellt hat ("Wir werden den Westen in den nächsten x Jahren einholen und überholen!") ganz sicher nicht werden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Leuten wie Honecker oder Mittag durchaus klar war, dass ihr gesamtes Konstrukt irgendwann einbricht...denen war der ganze Mist durchaus bewusst, deshalb wurde dann auch verstärkt die Propaganda-Maschine gefahren!
Natürlich hätte man sich viel Leid und Ärger erspart, wenn man in den 70ern gesagt hätte: "Sorry Leute, aber der Sozialismus hat leider nicht funktioniert, deshalb werden wir jetzt das Land umgestalten!".
Sowas geht aber nicht ohne Gesichtsverlust sowie dem Eingeständnis des Scheiterns...darauf kann man bei den Politikern aber lange warten, also wird einfach versucht, obwohl das Kind längst in den Brunnen gefallen ist, irgendwelche kurzfristigen Lösungen zu suchen, die zunächst einmal über die strukturellen Gesamtprobleme hinreichend hinwegtäuschen!

Die DDR holte sich plötzlich Milliardenkredite beim "Klassenfeind", der EU versucht analog dazu die Zentralisierung sowie die Aufwendung von ungeheuren Mitteln mit dem Ziel, irgendwie eine Homogenisierung zu erreichen, die dann die "Währung" Euro retten soll. Im Fall DDR hat das nicht funktioniert, bei der EU wird es ebenfalls nicht funktionieren.
Irgendwann in den kommenden 20 Jahren werden die Gesetzmäßigkeiten der Wirtschaft der EU mitsamt ihrer Kunstwährung unweigerlich den Garaus machen...es ist nur die Frage, ob man die Sache vernünftig abwickelt oder zwangsweise zusammenkrachen lässt.

Ich tippe auf Letzteres!

Anita Fasching
16.02.2014, 13:51
Die Umfrage scheint manipuliert. Ein offensichtlich erkennbarer
Lobbyistenverein der im Tarnmantel einer Partei segelt und sich
als Europagegner outet wird bei eine Europawahl niemals mehr
als 1 - 2 % erreichen und damit die Sperrklausel von 3 % nicht
ueberwinden koennen!

Meine realistische Prognose fuer das AfD Ergebnis ist: 1.4 %
und danach wird die AfD im Nirwana der politischen Parteifakes
fuer immer verschwinden! :haha:

ABAS, du bist wirklich völlig durch den Wind-
Oft stimme ich dir zu, aber deine Europahörigkeit nimmt wirklich pathologische Züge an.
Meins ist die AfD auch nicht unbedingt, da ich sie für Blender halte. Aber deine kolportierte Zahl von 1,4 % ist das wirklich lächerliche. Eurokritische Parteien befinden sich spätastens seit der Schweizer Zäsur im Aufwind.

ABAS
16.02.2014, 16:43
ABAS, du bist wirklich völlig durch den Wind-
Oft stimme ich dir zu, aber deine Europahörigkeit nimmt wirklich pathologische Züge an.
Meins ist die AfD auch nicht unbedingt, da ich sie für Blender halte. Aber deine kolportierte Zahl von 1,4 % ist das wirklich lächerliche. Eurokritische Parteien befinden sich spätastens seit der Schweizer Zäsur im Aufwind.

Bei Parteien die nationale Themen bei Europawahlen instrumentalisieren
machen die Waehler zu weil sie sich ausgenutzt vorkommen und es satt
haben das irgendwelche Lobbyisten, die sich im Tarnmantel von Parteien
verkleiden Waehler mit Populismus fuer dumm verkaufen und verarschen!

Da nicht nur die AfD so vorgeht sondern auch anderer Parteisplitter hat
die Wahlbeteiligung bei den Europawahlen stetig abgenommen. Meine
Prognose fuer die 1.4 % der AfD ist damit fundiert und plausible. Hinzu
kommt das die AfD bei der Bundestagswahl das relativ gute Ergebnis
von fast 5 % nur deshalb erzielen konnte, weil sie mit populistischen
Themen Wahlkampf gemacht haben und gezielt Waehler von der NPD,
dem nationale Lager der CDU/CSU sowie der FDP und Europgegener
aus anderen Parteien "abziehen" konnten.

Dieser Effekt wird bei den Europawahlen nicht greifen und daher wird das
Ergebnis der AfD bei Europawahl wesentlich schlechter sein als es bei der
letzten Bundestagswahl der Fall war. Die AfD ist ein " Strohfeuer "
und wird genauso schnell wieder verschwinden wie sie auftauchte.


Ein Teil der Verantwortung für das mangelnde Interesse der Bürger wird von manchen Kritikern auch den Parteien und ihrem Wahlkampf angelastet (Maurer/ Kietz, 2007).

So würden sie häufig die Wahlen zum Europaparlament für nationale Themen instrumentalisieren anstatt ihren europapolitischen Schwerpunkt zu kommunizieren.

Neben diesem Einwand wird aber immer wieder darauf hingewiesen, dass es wohl vor allem das mangelnde Wissen der Wähler über die wachsende Bedeutung der Union für immer mehr Politikbereiche ist, welches das Desinteresse begründet.

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europawahl/60473/wahlbeteiligung-1979-2009

Gawen
16.02.2014, 16:59
Das denke ich nicht. Sie wollen ein anderes Europa.

Weniger Europa, die EU z.B. auf die Verträge von Rom zurückzustutzen wäre ein anderes, aber halt auch weniger Europa. Und das wäre gut und richtig, der Moloch von Brüssel gehört entmachtet.

Rocko
16.02.2014, 17:09
Weniger Europa, die EU z.B. auf die Verträge von Rom zurückzustutzen wäre ein anderes, aber halt auch weniger Europa. Und das wäre gut und richtig, der Moloch von Brüssel gehört entmachtet.

Ich denke, der AfD schwebt das EG-Modell vor, was ja auch wunderbar funktioniert hat, bis einige Spinner meinten, es durch diesen zentralistischen Müll namens "EU" ersetzen zu müssen (Warum eigentlich? Never change a running system!). Der gemeinsame Binnenmarkt z.B. ist durchaus eine gute Sache, der vereinfacht beim innereuropäischen Handel vieles bzw. besitzt Instrumente, die dies ermöglichen.

Wenn man das einfach so gelassen hätte (ohne Schengen versteht sich!), wären heute alle besser dran!

Gärtner
16.02.2014, 17:29
Weniger Europa, die EU z.B. auf die Verträge von Rom zurückzustutzen wäre ein anderes, aber halt auch weniger Europa. Und das wäre gut und richtig, der Moloch von Brüssel gehört entmachtet.

Eines der derzeitigen Brüsseler Hauptprobleme ist die mangelnde demokratische Legitimation. Zwar müht sich das EU-Parlament wacker, der Kommission sukzessive Kompetenzen zu entwinden, aber solange de facto antidemokratische Kräfte wie Merkel alles daran setzen, die Zuständigkeiten aus dem Bereich parlamentarischer Kontrolle herauszuhalten, brauchen sich AfD & Co. um Wahhlkampfthemen keine Sorgen machen.

Und das schmerzt einen in der Wolle gefärbten Europafreund wie mich ungemein. Wenn wir in 20 Jahren ohnmächtige Provinznasen im Krähwinkel unserer Provinzialität sind, verdanken wir das auch gestaltungsunfähigen Leuten wie der Kanzlette.

Bruddler
16.02.2014, 17:58
Jedenfalls hat Merkel die Hosen schon gestrichen voll: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-lehnt-schaeubles-griechenland-plaene-ab-a-953738.html

Keine weitere Finanzspritze: Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt
nach Informationen des SPIEGEL das Vorhaben von Finanzminister
Schäuble ab, dem Krisenstaat Griechenland neue Hilfen in Aussicht
zu stellen. Sie befürchtet Nachteile bei der Europawahl im Mai.




Wie hintervotzig ist das denn ?! :umkipp:

tommy3333
17.02.2014, 11:37
Jedenfalls hat Merkel die Hosen schon gestrichen voll: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-lehnt-schaeubles-griechenland-plaene-ab-a-953738.html
Das heißt nur, dass sie mit ihren Subventionsplänen für Griechenland bis nach der Europawahl warten werden.

tommy3333
17.02.2014, 11:48
Eines der derzeitigen Brüsseler Hauptprobleme ist die mangelnde demokratische Legitimation. Zwar müht sich das EU-Parlament wacker, der Kommission sukzessive Kompetenzen zu entwinden, aber solange de facto antidemokratische Kräfte wie Merkel alles daran setzen, die Zuständigkeiten aus dem Bereich parlamentarischer Kontrolle herauszuhalten, brauchen sich AfD & Co. um Wahhlkampfthemen keine Sorgen machen.

Und das schmerzt einen in der Wolle gefärbten Europafreund wie mich ungemein. Wenn wir in 20 Jahren ohnmächtige Provinznasen im Krähwinkel unserer Provinzialität sind, verdanken wir das auch gestaltungsunfähigen Leuten wie der Kanzlette.
So ist es. Die EU ist keine parlamentarische, sondern eine kommissarische Demokratie und damit keine wirkliche Demokratie, die eher der "Rätedemokratie" wie der Sowjets ähnelt. Deren einzige Befugnis ist die Abnickung der Kommissare - und dafür braucht man auch keine knapp 800 Parlamentarier. Gesetzgeberische Kompetenz hat sie ja nicht, nicht mal ein Vetorecht - nur ein "Anhörungsrecht". Sie ist ein Parlament, das nur geringfügig mehr Macht und Einfluss hat als die DDR Volkskammer.

Dr Mittendrin
17.02.2014, 12:00
Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie schon verboten.
Lucke wird, wenn er aus den Bottichen der Macht trinkt, schnell merken, wem er zu gehorchen hat.

Kann mir schwer vorstellen, dass er das nicht weiss, allerdings soll sich im Elfenbeinturm der Universitäten so mancher Mythos halten.

Das System wird eine systemimmanente Veränderung der wesentlichen Eckpfeiler seines Bestehens, und das ist nun mal EU/Euro, niemals zulassen.

---

Sollte eine AfD anstatt der FDP mit koalieren, wird denen nur ein Häppchen "njet " zur Eurorettung gereicht, ein Häppchen zur Energiewende und ein Häppchen zu Asylfragen.
Lucke wird Aussenminister und wer nicht weiss aus welcher Partei er kommt, merkt es nicht mal.
Denn um den Koalitionsfrieden zu wahren, darf er nicht mehr den Euroaustritt erwähnen und die kanadische Zuwanderungslösung propagieren.

Dr Mittendrin
17.02.2014, 12:03
Keine weitere Finanzspritze: Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt
nach Informationen des SPIEGEL das Vorhaben von Finanzminister
Schäuble ab, dem Krisenstaat Griechenland neue Hilfen in Aussicht
zu stellen. Sie befürchtet Nachteile bei der Europawahl im Mai.




Wie hintervotzig ist das denn ?! :umkipp:

Deshalb wird Griechenland ja jetzt schon so gesund gebetet, um nach der Europawahl diese Hilfe als kosmetischen Eingriff runter zu spielen.

Bruddler
17.02.2014, 15:49
Deshalb wird Griechenland ja jetzt schon so gesund gebetet, um nach der Europawahl diese Hilfe als kosmetischen Eingriff runter zu spielen.

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Brathering
17.02.2014, 15:50
Von welchen Prozenten reden wir hier, denen vor der letzten Wahl?
Dann ist 8% wirklich ein großer Verlust für die AfD.

Maggie
25.02.2014, 18:25
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/index.html
Heute Abend um 22.45 Uhr, ARD

Menschen bei Maischberger

Hartz IV für alle: Sind wir das Sozialamt Europas?
Mit Berlin Lucke!

Maggie
26.02.2014, 22:10
Auch die Bildzeitung hackt wieder auf Lucke herum, mal so, mal so:
Euro-Hasser blamiert sich
bei Maischberger

http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/hartz-vier-betrug-maischberger-talk-lucke-blamiert-sich-34841444.bild.html

Fortuna
26.02.2014, 22:14
Keine weitere Finanzspritze: Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt
nach Informationen des SPIEGEL das Vorhaben von Finanzminister
Schäuble ab, dem Krisenstaat Griechenland neue Hilfen in Aussicht
zu stellen. Sie befürchtet Nachteile bei der Europawahl im Mai.




Wie hintervotzig ist das denn ?! :umkipp:

Nach der Wahl heißt es dann wieder: "Feuer frei!" Da wird dann das Geld verballert, das deutschen Arbeitnehmern, deutschen Arbeitslosen, deutschen Rentner, deutschen Kindern gestohlen wird.

Die Parole kann daher nur lauten: Zeigt den Blockparteien bei der Europawahl was ihr von ihnen haltet. Gebt ihnen nicht eine Stimme. Wählt Protest. Wählt Anti-EUdSSR.

Arcona
26.02.2014, 23:02
Auch die Bildzeitung hackt wieder auf Lucke herum, mal so, mal so:
Euro-Hasser blamiert sich
bei Maischberger

http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/hartz-vier-betrug-maischberger-talk-lucke-blamiert-sich-34841444.bild.html

Man muss aber auch feststellen, dass er das mit der Werbung besser gelassen hätte. Aber daran erkennt man eben auch, dass Lucke Ökonom und kein gelernter Politiker ist. Mit dem Verweis auf die Glühlampen-Kampagne - die ich grundsätzlich nicht für falsch halte, weil sie sowohl witzig und originell ist als auch das Grundproblem dieser EU anspricht - hat Lucke die AfD doch angreifbar gemacht. Von vornherein hat der politische Gegner versucht die AfD als rechts, verstaubt und kleinkariert darzustellen. Verweise wie der von Lucke erleichtern dieses Ansinnen natürlich.

Ingeborg
27.02.2014, 08:17
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1511065_281982165291574_1511478665_n.jpg

Maggie
27.02.2014, 12:35
Man muss aber auch feststellen, dass er das mit der Werbung besser gelassen hätte. Aber daran erkennt man eben auch, dass Lucke Ökonom und kein gelernter Politiker ist. Mit dem Verweis auf die Glühlampen-Kampagne - die ich grundsätzlich nicht für falsch halte, weil sie sowohl witzig und originell ist als auch das Grundproblem dieser EU anspricht - hat Lucke die AfD doch angreifbar gemacht. Von vornherein hat der politische Gegner versucht die AfD als rechts, verstaubt und kleinkariert darzustellen. Verweise wie der von Lucke erleichtern dieses Ansinnen natürlich.

Ja, da hast du sicher Recht, die Werbekampagne am Schluss war mehr als ungeschickt. Gleichwohl man sagen muss, dass Lucke auch in dieser Sendung allein auf weiter Flur war. Keiner war auf seiner Seite. Wenn du mal einen Blick auf die FB-Seite von Maischberger wirst, siehst du, dass die meisten Zuschauer wie wir denken. Aber das ist den Öffentlich-Rechtlichen Bedürfnisanstalten ja sch....egal.

Maggie
27.02.2014, 12:37
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1511065_281982165291574_1511478665_n.jpg

Sehr gute Werbeagentur - alle Achtung, super!

elas
27.02.2014, 12:49
Seltsam sich in ein Parlamentwählen lassen zu wollen welches man ablehnt!

Durch die enormen Gehälter und Vergünstigungen sind Europa-Abgeordnete doch von vornherein korrumpiert.

Ich lehne das Europa-Kasper-Theater ab und wähle nicht!

Wenn das alle machen würden wäre das das Ende dieser Bereicherungs- und Korruptionsveranstaltung.
Fuck the EU!

Ingeborg
27.02.2014, 12:57
Der kurdische Türke protestierte zusammen mit neun weiteren Asylbewerbern vor dem Bahnhof in Solothurn. Nun wurde sein Asylgesuch abgelehnt.

http://www.blick.ch/news/schweiz/jetzt-muss-oecalan-gehen-id2695674.html

Ingeborg
27.02.2014, 12:57
Seltsam sich in ein Parlamentwählen lassen zu wollen welches man ablehnt!

Durch die enormen Gehälter und Vergünstigungen sind Europa-Abgeordnete doch von vornherein korrumpiert.

Ich lehne das Europa-Kasper-Theater ab und wähle nicht!

Wenn das alle machen würden wäre das das Ende dieser Bereicherungs- und Korruptionsveranstaltung.
Fuck the EU!

als ob die Wahlbeteiligung jemanden interessiert!

Cybeth
27.02.2014, 13:04
Nach der Europa Wahl bin ich auf die frisierten Zahlen gespannt :D

Die AfD könnte weit aus besser dastehen, wenn sie einen anderen Frontmann als Lucke hätte.

Maggie
27.02.2014, 17:26
Heute Abend geht es munter weiter:
In Schieflage geratene europäische Krisenstaaten, Euro-Rettungsschirme in Milliardenhöhe, unkontrollierte Zuwanderung aus europäischen Mitgliedsstaaten wie Bulgarien oder Rumänien¿ Laut der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland fungiert Deutschland als Zahlmeister Europas. Stimmt das wirklich oder ist das alles gefährliche, populistische Hetze der AfD? Darüber diskutiert Michel Friedman mit Bernd Lucke (AfD) und Manuel Sarrazin (Bündnis 90/Die Grünen).
http://www.tvmovie.de/studio-friedman-tv-6295095.html?bid=6874431

ERNEUERER
27.02.2014, 17:27
Die Umfrage scheint manipuliert. Ein offensichtlich erkennbarer
Lobbyistenverein der im Tarnmantel einer Partei segelt und sich
als Europagegner outet wird bei eine Europawahl niemals mehr
als 1 - 2 % erreichen und damit die Sperrklausel von 3 % nicht
ueberwinden koennen!

Meine realistische Prognose fuer das AfD Ergebnis ist: 1.4 %
und danach wird die AfD im Nirwana der politischen Parteifakes
fuer immer verschwinden! :haha:




1,4% ... bei der Europawahl oder bei der nächsten BTW ?


Gruß

Maggie
27.02.2014, 17:28
Seltsam sich in ein Parlamentwählen lassen zu wollen welches man ablehnt!

Durch die enormen Gehälter und Vergünstigungen sind Europa-Abgeordnete doch von vornherein korrumpiert.

Ich lehne das Europa-Kasper-Theater ab und wähle nicht!

Wenn das alle machen würden wäre das das Ende dieser Bereicherungs- und Korruptionsveranstaltung.
Fuck the EU!

Lieber Elas, um etwas im EU-Parlament zu ändern, muss man erst mal drinsitzen, das läßt sich leider nicht ändern.

Fortuna
27.02.2014, 18:01
Seltsam sich in ein Parlamentwählen lassen zu wollen welches man ablehnt!

Durch die enormen Gehälter und Vergünstigungen sind Europa-Abgeordnete doch von vornherein korrumpiert.


Ich lehne das Europa-Kasper-Theater ab und wähle nicht!

Wenn das alle machen würden wäre das das Ende dieser Bereicherungs- und Korruptionsveranstaltung.
Fuck the EU!

Wenn kein anständiger Mensch mehr wählt, dann wählen sich die Politiker eben selber. Das geht noch leichter und risikoloser. Da können die sich sogar teuren Wahlkampf sparen.

So naiv, daß ich mich selbst kastriere und auf das letzte bißchen Einfluß verzichte bin ich nicht. Ich stimme gegen die Blockparteien. Ich votiere gültig für Protestparteien. Jede Stimme, die dem Block entgeht kostet diese Leute Geld. Für jeden alternativen Abgeordneten der ins Parlament kommt fliegt ein Kartellbonze raus.

Insurgent
27.02.2014, 18:15
Lieber Elas, um etwas im EU-Parlament zu ändern, muss man erst mal drinsitzen, das läßt sich leider nicht ändern.

Ja, das kapieren leider die wenigsten "Strategen". Das Beste ist aber noch, daß die notorischen "Nichtwähler" eben doch (indirekt) wählen...nämlich die siegende Koalition. :wand:

Insurgent
27.02.2014, 18:18
Die Umfrage scheint manipuliert. Ein offensichtlich erkennbarer
Lobbyistenverein der im Tarnmantel einer Partei segelt und sich
als Europagegner outet wird bei eine Europawahl niemals mehr
als 1 - 2 % erreichen und damit die Sperrklausel von 3 % nicht
ueberwinden koennen!

Meine realistische Prognose fuer das AfD Ergebnis ist: 1.4 %
und danach wird die AfD im Nirwana der politischen Parteifakes
fuer immer verschwinden! :haha:

Alleine, daß so ein EUdSSR-Fascho wie du permanent gegen die AfD hetzst, ist geradezu ein Ritterschlag für die Partei. :D

Niklas87
27.02.2014, 18:23
Wenn mich nicht alles täuscht hat das EU Parlament eh nix zu sagen, sie können nur maximal neue Gesetze die von der Komission kommen abschmettern und ein Misstrauensvotum gegen einzelne von der Komission einleiten. Ansonsten stimmen sie nur über den Wassergehalt von Gemüse, Stromverbrauch von Staubsaugern und Anzahl der Papierlagen für Taschentücher ab....

Und was Gesetze anbelangt wird solange abgestimmt und korrumpiert bis das Gesetz durch ist

Maggie
27.02.2014, 18:29
Ja, das kapieren leider die wenigsten "Strategen". Das Beste ist aber noch, daß die notorischen "Nichtwähler" eben doch (indirekt) wählen...nämlich die siegende Koalition. :wand:

Vollkommen richtig!

schastar
27.02.2014, 18:45
Nur 8%?

Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?

Ich wähle schon jahrelang nicht mehr die Großpartei, aber mit ihren “Kinderfickerskandalen” hat das nichts zu tun. Da gibt es eine Menge Gründe die schwerwiegender sind. Ein Blick in die Geldbörse sollte eigentlich jedem normalen Arbeiter klar machen daß er verkauft wird.

schastar
27.02.2014, 18:47
Ja, das kapieren leider die wenigsten "Strategen". Das Beste ist aber noch, daß die notorischen "Nichtwähler" eben doch (indirekt) wählen...nämlich die siegende Koalition. :wand:

Versuch daß mal einem Nichtwähler zu erklären, da hast auf einmal Bedürfnisse die du so nicht kennst. :vorsicht:

Maggie
27.02.2014, 18:47
Wenn mich nicht alles täuscht hat das EU Parlament eh nix zu sagen, sie können nur maximal neue Gesetze die von der Komission kommen abschmettern und ein Misstrauensvotum gegen einzelne von der Komission einleiten. Ansonsten stimmen sie nur über den Wassergehalt von Gemüse, Stromverbrauch von Staubsaugern und Anzahl der Papierlagen für Taschentücher ab....

Und was Gesetze anbelangt wird solange abgestimmt und korrumpiert bis das Gesetz durch ist

...naja, sie stimmen z.B. darüber ab, wie viele Hilfspakete Griechenland noch bekommt, das würde ich nicht gerade als nix bezeichnen.

Fortuna
27.02.2014, 18:49
Ich wähle schon jahrelang nicht mehr die Großpartei, aber mit ihren “Kinderfickerskandalen” hat das nichts zu tun. Da gibt es eine Menge Gründe die schwerwiegender sind. Ein Blick in die Geldbörse sollte eigentlich jedem normalen Arbeiter klar machen daß er verkauft wird.

Stimmt! Deshalb sollten wir die Leute, die uns das eingebrockt haben vom Futtertrog wegkicken und denen ihre Vollversorgung wegnehmen.

Raus mit diesen Leuten aus den Parlamenten, die sollen uns nicht länger auf der Tasche liegen. Die sollen selber arbeiten und Platz für ehrliche Politiker machen, die sich für uns Deutsche einsetzen.

Wer uns Deutschen die Existenz nehmen will, dem nehmen wir die Existenz. Keine Stimme mehr für Blockparteien.

Thomas1734
27.02.2014, 18:51
Realistisch hat die AfD das Zeug sehr schnell noch mehr Wählerstimmen auf sich zu vereinigen und zieht auch sehr kritisch mit der EU zu Felde. Was daraus nun in den kommenden Wochen wird bleibt abzuwarten, sollte aber nicht unterschätzt werden - meine ich.

Jedenfalls werden uns nicht Saufgelage, Gegröle, Spinner, Springerstiefel und Bomberjacken hier wirklich weiter helfen und Deutschland nutzen geschweige in eine bessere Zukunft führen, weil eben einfach der Grundbaustein Hirn fehlt.

Man kann mit Idioten sehr wohl einen Krieg anfangen, aber nie gewinnen. So gesehen könnte der AfD etwas gelingen, was vielen Parteigründern zuvor nicht gelang. Und der Zeitpunkt könnte günstiger nicht sein gleich den Sprung bis ins EU-Parlament zu schaffen!

Insurgent
27.02.2014, 19:08
Versuch daß mal einem Nichtwähler zu erklären, da hast auf einmal Bedürfnisse die du so nicht kennst. :vorsicht:

Ach weißt du, seit Jahren predige ich das schon in diversen Foren...ich verspürte deswegen eine Zeit lang nur Hass und Verachtung auf die "nationalen" Nichtwähler, mittlerweile habe ich nur noch Mitleid mit diesen Träumern. :ja:

ABAS
27.02.2014, 19:56
1,4% ... bei der Europawahl oder bei der nächsten BTW ?


Gruß

Meine Prognose fuer die AfD bezieht sich auf die Europawahl
im kommenden Mai bei der in Deutschland eine Sperrklausel
von 3 % greift, was derzeit von einigen Parteien angefochten
wird.

Die AfD wird bei der Europawahl im Mai nicht mehr als 1,4 %
Waehlerstimmen erreichen und da die meisten Buerger durch
die peinlichen Auftritte von Bernd Lucke begriffen haben das
die AfD eine Lobbyistenorganisation und keine Partei ist wird
es die AfD bei der naechsten Bundestagswahl 2017 nicht mehr
geben.

ABAS
27.02.2014, 20:07
Alleine, daß so ein EUdSSR-Fascho wie du permanent gegen die AfD hetzst, ist geradezu ein Ritterschlag für die Partei. :D

In Vergleich zu Dir wissen nicht nur viele Andere und auch ich
aus der Erfahrung das " Parteien " die bei Europawahlen mit
populistischen, nationalen Themen Wahlkampf betreiben und
offensichtliche EU Gegner sind vom Waehler abgestraft werden.

Selbst Waehler die bei der Bundestagswahl AfD ihre Stimme
gaben sind von dieser Erscheinung betroffen. Das heisst die
AfD wird realistisch betrachtet nur ca. 1/3 der Stimmen bei
Europawahl erzielen, die sie bei der Bundestagswahl auf sich
vereinigen konnte.

Selbst ein AfD Waehler kann das AfD Bundestagswahlergebnis
durch 3 teilen und liegt dann bei einer realistischen Prognose.
4.7 geteilt durch 3 sind 1,56 %. Ich gehe noch niedriger weil
sich Bernd Lucke durch seine idiotischen Auftritte im TV selbst
die Maske heruntergerissen hat bzw. wie man treffender sagt
" in die eigenen Knie geschossen " hat!

Der Mann ist nicht nur ein schlechter Wirtschaftswissenschaftler
sondern hat eine Persoenlichkeit und ein Auftreten das in der
Politik und vom Waehler nicht akzeptiert wird.

Insurgent
27.02.2014, 20:22
In Vergleich zu Dir wissen nicht nur viele Andere und auch ich
aus der Erfahrung das " Parteien " die bei Europawahlen mit
populistischen, nationalen Themen Wahlkampf betreiben und
offensichtliche EU Gegner sind vom Waehler abgestraft werden.

Selbst Waehler die bei der Bundestagswahl AfD ihre Stimme
gaben sind von dieser Erscheinung betroffen. Das heisst die
AfD wird realistisch betrachtet nur ca. 1/3 der Stimmen bei
Europawahl erzielen, die sie bei der Bundestagswahl auf sich
vereinigen konnte.

Selbst ein AfD Waehler kann das AfD Bundestagswahlergebnis
durch 3 teilen und liegt dann bei einer realistischen Prognose.
4.7 geteilt durch 3 sind 1,56 %. Ich gehe noch niedriger weil
sich Bernd Lucke durch seine idiotischen Auftritte im TV selbst
die Maske heruntergerissen hat bzw. wie man treffender sagt
" in die eigenen Knie geschossen " hat!

Der Mann ist nicht nur ein schlechter Wirtschaftswissenschaftler
sondern hat eine Persoenlichkeit und ein Auftreten das in der
Politik und vom Waehler nicht akzeptiert wird.

Entschuldige, aber das ist eine schwachsinnige Spekulation...mehr nicht. Aber schön zu sehen, wie du dich "argumentativ" windest. Die AfD wird euch Faschos noch das Fürchten lernen...wart's ab am 25.Mai! :lol:

ABAS
27.02.2014, 20:41
Entschuldige, aber das ist eine schwachsinnige Spekulation...mehr nicht. Aber schön zu sehen, wie du dich "argumentativ" windest. Die AfD wird euch Faschos noch das Fürchten lernen...wart's ab am 25.Mai! :lol:

Erstens bin ich kein "Facho" und zweitens wirkt Bernd Lucke
ob seiner geistigen Verwirrungen, der Engstirnigkeit und des
buebchenhaften Auftretens eher mitleidig auf mich. Der Typ
ist weder fuer die Wirtschaft noch fuer die Politik geeignet.

Bernd Lucke eigenet sich meiner Ansicht nach als Clown fuer
den Zirkus und Kindergeburtstage. Andere Berufsfelder fallen
mir bei diesem " Milchgesicht " nicht ein!

Mir ist doch noch eines eingefallen. Lucke koennte auch als
" Magier " und " Zauberer " auftreten der EURO in einen Hut
steckt und mit einem " Trick " in Deutsche Mark umwandelt! :D

laurin
27.02.2014, 20:52
Falls es jemand schon gepostet hat, sorry. Dr. Sarrazin lobt die AfD:


"AfD fachlich kompetenter als Union und SPD zusammen"

http://www.focus.de/politik/deutschland/buchvorstellung-sarrazin-legt-sich-mit-den-medien-an-und-hofft-auf-rueckendeckung-des-publikums_id_3638874.html


Auch in der SPD beispielsweise, die seinerzeit versuchte, den Querdenker aus der Partei auszuschließen - vergeblich. Den Gefallen auszutreten und beispielsweise zur Alternative für Deutschland zu wechseln, wird Sarrazin den Sozialdemokraten nicht tun. Das unterstreicht er an diesem Montag nochmals: „Ich kann jeden Satz des Godesberger Programms unterschreiben.“ Auch wenn er der AfD attestiert, sie habe „mehr fachliche Kompetenz in ihren Reihen als CDU, CSU und SPD zusammen“.

Da hat er - wie fast immer - recht.

Laurin

Insurgent
27.02.2014, 21:06
Erstens bin ich kein "Facho" und zweitens wirkt Bernd Lucke
ob seiner geistigen Verwirrungen, der Engstirnigkeit und des
buebchenhaften Auftretens eher mitleidig auf mich. Der Typ
ist weder fuer die Wirtschaft noch fuer die Politik geeignet.

Bernd Lucke eigenet sich meiner Ansicht nach als Clown fuer
den Zirkus und Kindergeburtstage. Andere Berufsfelder fallen
mir bei diesem " Milchgesicht " nicht ein!

Mir ist doch noch eines eingefallen. Lucke koennte auch als
" Magier " und " Zauberer " auftreten der EURO in einen Hut
steckt und mit einem " Trick " in Deutsche Mark umwandelt! :D

1. Stimmt, du bist kein "Facho", sondern ein lupenreiner Fascho! :D

2. Die einzigen "Clowns" im EU-Zirkus sind die NWO-Marionetten, die du hier hochlobst.

3. Mit jedem weiteren Kommentar bestätigst du meine These im ersten Beitrag an dich:


Alleine, daß so ein EUdSSR-Fascho wie du permanent gegen die AfD hetzst, ist geradezu ein Ritterschlag für die Partei. :fizeig:

ABAS
27.02.2014, 21:14
1. Stimmt, du bist kein "Facho", sondern ein lupenreiner Fascho! :D

2. Die einzigen "Clowns" im EU-Zirkus sind die NWO-Marionetten, die du hier hochlobst.

3. Mit jedem weiteren Kommentar bestätigst du meine These im ersten Beitrag an dich:

:fizeig:

O.K! Ich will mal nett sein und die AfD Anhaenger nicht
weiter demoralisieren sondern wieder etwas aufbauen:

Meine Prognose korrigiere ich nach oben. Die AfD wird
nicht wie von mir vorausgesagt 1,4 % bei der Europawahl
erreichen sondern gigantische 1,5 %! :haha:

arnd
27.02.2014, 21:19
O.K! Ich will mal nett sein und die AfD Anhaenger nicht
weiter demoralisieren sondern wieder etwas aufbauen:

Meine Prognose korrigiere ich nach oben. Die AfD wird
nicht wie von mir vorausgesagt 1,4 % bei der Europawahl
erreichen sondern gigantische 1,5 %! :haha:

Ich schätze ,dass du dich da gewaltig irrst .Die AfD wird weit über 5% der Stimmen erhalten . Auch EU kritische Parteien in anderen Westeuropäischen Staaten werden den EU Bürokraten das Fürchten lehren.

Insurgent
27.02.2014, 21:24
O.K! Ich will mal nett sein und die AfD Anhaenger nicht
weiter demoralisieren sondern wieder etwas aufbauen:

Meine Prognose korrigiere ich nach oben. Die AfD wird
nicht wie von mir vorausgesagt 1,4 % bei der Europawahl
erreichen sondern gigantische 1,5 %! :haha:

Ich gehe mit @arnd d'accord und schätze für die AfD ein Ergebnis zwischen 6 und 9 Prozent. Hähä, freue ich mich auf die langen Gesichter von euch EUdSSR-Nasen am 25. Mai. :happy:

ABAS
27.02.2014, 21:29
Ich schätze ,dass du dich da gewaltig irrst .Die AfD wird weit über 5% der Stimmen erhalten . Auch EU kritische Parteien in anderen Westeuropäischen Staaten werden den EU Bürokraten das Fürchten lehren.

Erstens kann sich jeder und auch ich mit Prognosen irren
weil es immer unkalkulierbare Einflussfaktoren gibt, die
das Voraussageergebnis nach ober oder unten veraendern.

In Bezug auf meine Prognose bei der AfD zur Europawahl
gehe ich aber von einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit
meiner vorhergesagten Ergebnisses aus weil gerade bei
den Europawahlen folgende Faktoren nachteilig fuer die
AfD wirken:

1) die Wahlbeteiligung bei Europawahlen ist niedriger

2) Parteien die nationale Themen nutzen werden abgestraft

3) an Europawahl nehmen meist nur Pro Europaer teil

arnd
27.02.2014, 21:35
Erstens kann sich jeder und auch ich mit Prognosen irren
weil es immer unkalkulierbare Einflussfaktoren gibt, die
das Voraussageergebnis nach ober oder unten veraendern.

In Bezug auf meine Prognose bei der AfD zur Europawahl
gehe ich aber von einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit
meiner vorhergesagten Ergebnisses aus weil gerade bei
den Europawahlen folgende Faktoren nachteilig fuer die
AfD wirken:

1) die Wahlbeteiligung bei Europawahlen ist niedriger

2) Parteien die nationale Themen nutzen werden abgestraft

3) an Europawahl nehmen meist nur Pro Europaer teil

Nach dem Referendum in der Schweiz über die Steuerung der Zuwanderung und nach der Diskussion über das Ergebnis dieses Referendums wird die Wahlbeteiligung an der Europawahl höher sein und es werden in allen EU Ländern gerade Kritiker der EU Politik die Möglichkeit nutzen ihre Meinung mit ihrer Stimme zum Ausdruck zu bringen.

laurin
27.02.2014, 21:41
Ich schätze ,dass du dich da gewaltig irrst .Die AfD wird weit über 5% der Stimmen erhalten . Auch EU kritische Parteien in anderen Westeuropäischen Staaten werden den EU Bürokraten das Fürchten lehren.

Das hoffe ich auch sehr. Ein erdrutschartiges Ergebnis für die AfD, für die FN, für die Partei von Geert Wilders, die FPÖ usw. würde mir wie Weihnachten und Ostern zusammen vorkommen

Hoffentlich sind die Bürger nicht zu bequem, zur Wahl zu gehen.
Laurin

ABAS
27.02.2014, 21:42
Nach dem Referendum in der Schweiz über die Steuerung der Zuwanderung und nach der Diskussion über das Ergebnis dieses Referendums wird die Wahlbeteiligung an der Europawahl höher sein und es werden in allen EU Ländern gerade Kritiker der EU Politik die Möglichkeit nutzen ihre Meinung mit ihrer Stimme zum Ausdruck zu bringen.

Mit einem Schwachkopf wie Lucke wird das trotzdem nichts!
Meiner Erinnerung nach tauchen derartige Vollidioten nur alle
Jahrzehnte mal in der Politik auf und der Letzte vor Lucke,
an den ich mich erinnern kann, war Scharping, der nach Ende
der politischen Karriere Vorsitzender eines Radfahrerverbandes
geworden ist!

Lucke taugt neben der Eignung als " Clown " und " Magier "
hoechstens noch als Vorsitzender eines Dackelzuechtervereins.

Ansonsten schlage ich vor bis zum 25. Mai zu warten und nach
dem Ergebnis koennen wir weiter diskutieren. Wenn ich mich
tatsaechlich irren sollte, was ich fuer unwahrscheinlich halte,
werde ich eine genaue Fehleranalyse meiner Prognose machen.

Davon ganz abgesehen bin ich der Meinung das bei EU Wahlen
keine Sperrklausel gelten sollte und die meisten Laender in der
EU haben keine Sperrklausel wie in Deutschland. Die EU hat
keine Angst davor Minderheiten eine Stimme zu geben und
dieser Stimme durch Wahlen Ausdruck zu verleihen.

arnd
27.02.2014, 21:47
Das hoffe ich auch sehr. Ein erdrutschartiges Ergebnis für die AfD, für die FN, für die Partei von Geert Wilders, die FPÖ usw. würde mir wie Weihnachten und Ostern zusammen vorkommen

Hoffentlich sind die Bürger nicht zu bequem, zur Wahl zu gehen.
Laurin

Je mehr Propaganda die Medien gegen die EU kritischen Parteien machen ,desto mehr Leute werden ihren Arsch heben und zu den Wahlen gehen . Auch in der Schweiz haben alle Parteien gegen die SVP Initiative gewettert .Das Ergebnis war eine relativ hohe Wahlbeteiligung und ein "Ja" für die Initiative über die Reglung der Zuwanderung.

arnd
27.02.2014, 21:49
Mit einem Schwachkopf wie Lucke wird das trotzdem nichts!
Meiner Erinnerung nach tauchen derartige Vollidioten nur alle
Jahrzehnte mal in der Politik auf und der Letzte vor Lucke,
an den ich mich erinnern kann, war Scharping, der nach Ende
der politischen Karriere Vorsitzender eines Radfahrerverbandes
geworden ist!

Lucke taugt neben der Eignung als " Clown " und " Magier "
hoechstens noch als Vorsitzender eines Dackelzuechtervereins.

Ansonsten schlage ich vor bis zum 25. Mai zu warten und nach
dem Ergebnis koennen wir weiter diskutieren. Wenn ich mich
tatsaechlich irren sollte, was ich fuer unwahrscheinlich halte,
werde ich eine genaue Fehleranalyse meiner Prognose machen.

Vollidioten sind Leute ,welche Kritiker als Vollidioten bezeichnen ,weil sie sonst keine Argumente haben.

Stanley_Beamish
27.02.2014, 21:53
Erstens kann sich jeder und auch ich mit Prognosen irren
weil es immer unkalkulierbare Einflussfaktoren gibt, die
das Voraussageergebnis nach ober oder unten veraendern.

In Bezug auf meine Prognose bei der AfD zur Europawahl
gehe ich aber von einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit
meiner vorhergesagten Ergebnisses aus weil gerade bei
den Europawahlen folgende Faktoren nachteilig fuer die
AfD wirken:

1) die Wahlbeteiligung bei Europawahlen ist niedriger

2) Parteien die nationale Themen nutzen werden abgestraft

3) an Europawahl nehmen meist nur Pro Europaer teil

Zu 1) Eine niedrige Wahlbeteiligung ist gerade für kleine Parteien von Vorteil.
Zu 2) Die Stimmung in Europa ist überall so, dass Parteien, die nationale Themen nutzen, belohnt werden.
ZU 3) Auch das ist falsch, da diese Wahlen auch und gerade dafür genutzt werden, den Frust über die EU und den Euro abzuladen.

ABAS
27.02.2014, 21:55
Vollidioten sind Leute ,welche Kritiker als Vollidioten bezeichnen ,weil sie sonst keine Argumente haben.

Unterstellen wir einfach mal das es stimmt was Du schreibst und
ich selbst ein " Vollidiot " sei. Zumindest strebe ich kein Amt als
Vorsitzenden einer politischen Partei an, wie Lucke es gemacht hat
und damit die gesamte Partei der AfD oeffentlich laecherlich macht.

Dem Buebchen Lucke fehlt die Selbstreflektion! Er merkt nicht mal
wie er sich bei seinen TV Auftritten latent selbst ins Knie schiesst! :haha:

arnd
27.02.2014, 21:59
Unterstellen wir einfach mal das es stimmt was Du schreibst und
ich selbst ein " Vollidiot " bin. Zumindest strebe ich kein Amt als
Vorsitzenden einer politischen Partei an, wie Lucke es gemacht hat
und damit die gesamte Partei der AfD oeffentlich laecherlich macht.

Dem Buebchen Lucke fehlt die Selbstreflektion! Er merkt nicht mal
wie er sich bei seinen TV Auftritten latent selbst ins Knie schiesst! :haha:

Lucke ist kein Medienprofi ,aber er spricht aus was sehr viele Deutsche denken .Das gibt den Menschen Hoffnung ,dass es doch möglich ist diesen Saustall Brüssel auszumisten.

ABAS
27.02.2014, 21:59
Zu 1) Eine niedrige Wahlbeteiligung ist gerade für kleine Parteien von Vorteil.
Zu 2) Die Stimmung in Europa ist überall so, dass Parteien, die nationale Themen nutzen, belohnt werden.
ZU 3) Auch das ist falsch, da diese Wahlen auch und gerade dafür genutzt werden, den Frust über die EU und den Euro abzuladen.

Du liegst falsch und ich liege richtig. Die Erkenntnisse von
mir stammen aus den Analysen der Europawahlen seit es
diese Wahlen gibt und sind zutreffend. Die Analysen habe
nicht ich gemacht aber ich kann die Plausiblitaet und die
Validitaet der Analysen nachvollziehen.

Ich habe auch nicht die Absicht zu versuchen Anhaenger
der AfD zu demoralisieren was aber nichts daran aendert
das die alleinige Faktenschilderung demoralisierend wirken
kann. Man kann sich die AfD nicht schoensaufen wie eine
haessliche Braut!

Maggie
27.02.2014, 22:05
Laurin und alle, die noch anwesend sind: In 10 Minuten ist Prof. Lucke bei dem Kotzbrocken Nr. 1 im Deutschen Fernsehen, bei Friedman. In N24. Außerdem kommt auch noch ein Sarrazin dazu, aber nicht DER Sarrazin, sondern ein Grüner.
Mir tut Lucke jetzt schon Leid.
http://www.tvmovie.de/studio-friedma...ml?bid=6874431

ABAS
27.02.2014, 22:05
Lucke ist kein Medienprofi ,aber er spricht aus was sehr viele Deutsche denken .Das gibt den Menschen Hoffnung ,dass es doch möglich ist diesen Saustall Brüssel auszumisten.

Der " Bauer " welcher in der EU ausmisten kann ist Schulz.
Wie alle beobachten konnten hat er gerade in seinem Amt
als Praesident des Europaparlamentes den Schweizern seine
Mistgabel in den Hintern gesteckt! :D

Stanley_Beamish
27.02.2014, 22:07
Du liegst falsch und ich liege richtig. Die Erkenntnisse von
mir stammen aus den Analysen der Europawahlen seit es
diese Wahlen gibt und sind zutreffend. Die Analysen habe
nicht ich gemacht aber ich kann die Plausiblitaet und die
Validitaet der Analysen nachvollziehen.

Ich habe auch nicht die Absicht zu versuchen Anhaenger
der AfD zu demoralisieren was aber nichts daran aendert
das die alleinige Faktenschilderung demoralisierend wirken
kann. Man kann sich die AfD nicht schoensaufen wie eine
haessliche Braut!

Die AfD ist bei der Bundestagswahl nur knapp an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Bei der Europawahl, der Wahl also, bei der ihr die Wähler hohe Kompetenz zuweisen, werden sie diese Marke mit Leichtigkeit überwinden.
Da halte ich jede Wette.

arnd
27.02.2014, 22:09
Der " Bauer " welcher in der EU ausmisten kann ist Schulz.
Wie alle beobachten konnten hat er gerade den Schweizern
seine Mistgabel in den Hintern gesteckt! :D

Die EU braucht auch die Schweiz . Die Schweizer wissen das und haben keine Angst vor Brüssel. Die EU Bürokraten haben allerdings eine Höllenangst vor direkter Demokratie ,wie sie leider nur in der Schweiz möglich ist . Und die EU Bürokraten haben auch Angst vor der EU Wahl ,weil diese einigen von ihnen die Posten kosten wird.

Arcona
27.02.2014, 22:11
Erstens kann sich jeder und auch ich mit Prognosen irren
weil es immer unkalkulierbare Einflussfaktoren gibt, die
das Voraussageergebnis nach ober oder unten veraendern.

In Bezug auf meine Prognose bei der AfD zur Europawahl
gehe ich aber von einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit
meiner vorhergesagten Ergebnisses aus weil gerade bei
den Europawahlen folgende Faktoren nachteilig fuer die
AfD wirken:

1) die Wahlbeteiligung bei Europawahlen ist niedriger

2) Parteien die nationale Themen nutzen werden abgestraft

3) an Europawahl nehmen meist nur Pro Europaer teil

Es werden genau zwei Wählergruppen zur Wahl gehen: die absolut überzeugten Pro-Europäer und diejenigen, die diese EU, so wie sie jetzt ist, nicht wollen.
Parteien wie die CDU werden es ganz schwer haben, Wähler zum Wählen zu ermuntern, weil die CDU ihre Wähler auf Mutti eingeschworen hat, die ja nicht zur EU-Wahl antritt. Dieser Umstand kann der AfD massiv in die Hände spielen. Die AfD nämlich wird ihre Wähler mobilisieren können.

Nur mal die neuesten Zahlen zur Unterschriftenkampagne.

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/02/Unterst%C3%BCtzer-mit-Zahl_b.jpg

Geforderte Unterschriften, um zur Wahl zugelassen zu werden, sind übrigens 4.000. Wenn mich meine bescheidenen Rechenkünste nicht täuschen, sind das fast 5x mal so viele Stimmen, wie erforderlich gewesen wären.
Ich weiß ja nicht was du dazu sagst ABAS, aber für mich sieht das schon nach recht großer Unterstützung aus der Bevölkerung, für die AfD, aus.

ABAS
27.02.2014, 22:18
Die AfD ist bei der Bundestagswahl nur knapp an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Bei der Europawahl, der Wahl also, bei der ihr die Wähler hohe Kompetenz zuweisen, werden sie diese Marke mit Leichtigkeit überwinden.
Da halte ich jede Wette.

Lobbyistenorganisationen im Tarnmantel einer politischen
Partei die mit populistischen Anti-Europa-Themen bei einer
Europawahl antreten haben keine Kompetenz sondern sie
verhalten sich volksverdummend und idiotisch als wenn
Fahrradkuriere " selbstlos " fuer eine autofreie Innenstadt
antreten wollten und dazu eine politische Partei gruendeten.

Die AfD hat sich durch ihre Themen genauso schnell wieder
entlarvt wie sie in die politische Landschaft aufgetreten ist.
Nach der Niederlage bei der Europawahl wird sich bei der
naechsten Bundestagswahl 2017 keiner mehr an die AfD
erinnern und dieses Parteienfake verschwindet spurlos in
der Geschichte ohne das sie etwas bewirken konnten. Die
AfD ist nichts als ein " Strohfeuer " und selbst die NPD hat
ein staerkeres Fundament als politische Partei.

Ausserdem zeichnet die NPD Bestaendigkeit und Durchhalte
aus, weil sie tatsaechlich eine politische Partei ist und keine
Lobbyistenorganisation von Europagegner im Tarnmantel
einer politischen Partei ist, die aus Europaanpissern, Vasallen
und Erfuellungsgehilfen des US Regimes besteht.

arnd
27.02.2014, 22:22
Lobbyistenorganisationen im Tarnmantel einer politischen
Partei die mit populistischen Anti-Europa-Themen bei einer
Europawahl antreten haben keine Kompetenz sondern sie
verhalten sich volksverdummend und idiotisch als wenn
Fahrradkuriere " selbstlos " fuer eine autofreie Innenstadt
antreten wollten und dazu eine politische Partei gruendeten.

Die AfD hat sich durch ihre Themen genauso schnell wieder
entlarvt wie sie in die politische Landschaft eingeschlagen ist.
Nach der Niederlage bei der Europawahl wird sich bei der
naechsten Bundestagswahl 2017 keiner mehr an die AfD
erinnern und dieses Parteienfake verschwindet spurlos in
der Geschichte ohne das sie etwas bewirken konnten.

Die Wirtschaft ist doch für die heutige EU Politik ,weil sie davon ,z.B. durch billige Arbeitskräfte, profitiert . Die AfD ist gegen diese EU Politik .Nun verrate uns doch bitte mal ,für wen die AfD angeblich Lobbyarbeit betreibt.

ABAS
27.02.2014, 22:36
Die Wirtschaft ist doch für die heutige EU Politik ,weil sie davon ,z.B. durch billige Arbeitskräfte, profitiert . Die AfD ist gegen diese EU Politik .Nun verrate uns doch bitte mal ,für wen die AfD angeblich Lobbyarbeit betreibt.

Lies Dir selbst das " Wahlprogramm " dieses elenden Lobbyistenvereins
durch und beanworte Dir dann selbst Deine Fragen. Das Programm kann
ich hier in Volltext einstellen weil es ist so kurz wie die AfD inkompetent:


Wahlprogramm Alternative für Deutschland

Wahlprogramm / Parteitagsbeschluss vom 14.04.2013

Währungspolitik

Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes.
Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der
Euro.

Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die
Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung
der DM darf kein Tabu sein.

Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem
Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss
demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen.

Wir fordern, dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt,
indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert.

Wir fordern, dass die Kosten der sogenannten Rettungs-politik nicht
vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private
Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst
dafür geradestehen.

Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten durch einen
Schuldenschnitt entschuldet werden. In der Schuldenkrise müssen Banken
ihre Verluste selbst tragen oder zu Lasten ihrer privaten Großgläubiger
stabilisiert werden.

Wir fordern ein sofortiges Verbot des Ankaufs von Schrottpapieren
durch die Europäische Zentralbank. Inflation darf nicht die Ersparnisse
der Bürger aufzehren.

Europapolitik

Wir bejahen ein Europa souveräner Staaten mit einem
gemeinsamen Binnenmarkt. Wir wollen in Freundschaft und guter
Nachbarschaft zusammenleben.

Wir bestehen auf dem uneingeschränkten Budgetrecht der nationalen
Parlamente. Eine Transferunion oder gar einen zentralisierten Europastaat
lehnen wir entschieden ab.

Wir werden dafür sorgen, dass Gesetzgebungskompetenzen zurück zu
den nationalen Parlamenten verlagert werden.

Wir werden uns für eine Reform der EU stark machen, um die Brüsseler
Bürokratie abzubauen und Transparenz und Bürgernähe zu fördern.

Das europäische Parlament hat bei der Kontrolle Brüssels versagt. Wir
unterstützen nachdrücklich die Positionen David Camerons, die EU
durch mehr Wettbewerb und Eigenverantwortung zu verschlanken.

Rechtsstaatlichkeit und Demokratie

Wir fordern, den Rechtsstaat uneingeschränkt zu achten. Staatliche
Organe dürfen sich selbst in Einzelfällen nicht über Gesetze und Verträge
hinwegsetzen. Vielmehr sind diese nach ihrem Buchstaben und
nach ihrem Geist zu respektieren.

Das Handeln jeder deutschen Regierung findet seine Beschränkungen
im Völkerrecht, im Grundgesetz und in den Europäischen Verträgen.
Diese sind für unsere Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung und
strikt zu befolgen.

Wir fordern eine Stärkung der Demokratie und der demokratischen
Bürgerrechte. Wir wollen Volksabstimmungen und -initiativen nach
Schweizer Vorbild einführen. Das gilt insbesondere für die Abtretung
wichtiger Befugnisse an die EU. Parteien sollen am politischen System
mitwirken, es aber nicht beherrschen.

Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk
soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.

Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der
parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten
Nebentätigkeiten leiden.

Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im
öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange
die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.

Staatsfinanzen und Steuern

Wir fordern, die Schuldenbremse zu achten und die Schuldenberge
abzubauen. Auch Deutschland hat viel mehr Schulden als zulässig.

Wir fordern, dass die Haftungsrisiken aus der Euro-Rettungs-politik endlich
in der Finanzplanung berücksichtigt werden. Derzeit wird den Bürgern
bewusst Sand in die Augen gestreut.

Wir fordern eine drastische Vereinfachung des Steuerrechts in Anlehnung
an das progressiv wirkende Kirchhofsche Steuermodell. Der Bürger
muss verstehen können, warum er in welcher Höhe besteuert wird.

Alterssicherung und Familie

Die Eurokrise gefährdet alle Formen der Altersvorsorge durch Überschuldung
und minimale Zinsen. Die Schulden der Eurokrise dürfen nicht zu einer Rente
nach Kassenlage führen.

Wir fordern, Kinder stärker bei der Rentenberechnung zu berücksichtigen.
Deutschland hat zu wenige Kinder. Renten- und Krankenversicherung
stehen deshalb auf tönernen Füßen. Deutschland muss kinder- und
familienfreundlicher werden.

Wir stehen für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Eine
solidarische Förderung der Familien ist eine Investition in unsere
gemeinsame Zukunft und wesentlicher Teil des Generationenvertrages.

Bildung

Wir fordern bundesweit einheitliche Bildungsstandards orientiert an
den besten Schulsystemen Deutschlands.

Wir fordern, Bildung als Kernaufgabe der Familie zu fördern. Kitas und
Schulen müssen dies sinnvoll ergänzen. Nichts ist für unsere Zukunft
wichtiger als die Bildung unserer Kinder.  In erster Linie sind die Eltern
für die Bildung und Erziehung ihrer Kinder verantwortlich. Der Staat
muss ihnen dabei helfen, diese Aufgabe zu erfüllen. Frühkindliche
Bildungsangebote sollen unabhängig vom Familienhintergrund
verfügbar sein.

Wir fordern ein qualitativ hochwertiges Universitätssystem, das den
Studenten angemessene Betreuungs- und Fördermöglichkeiten bietet.
Auch eine Rückkehr zu bewährten Diplom- und Staatsexamensstudiengängen
muss möglich sein.

Energiepolitik

Wir fordern ein nachhaltiges Energiekonzept für bezahlbare Energie. Es
ist unzumutbar, dass die Bevölkerung mit drastisch steigenden Preisen
für die kopf- und konzeptionslose Politik der Bundesregierung büßen
muss.

Wir fordern eine Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG). Es
ist unsozial, Subventionen für Sonnen- und Windenergie durch die
Strompreise zu finanzieren.

Wir fordern, dass Subventionen für erneuerbare Energien stattdessen
aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden. Es muss
offengelegt werden, welche Energieart wie stark subventioniert wird.

Integrationspolitik

Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland
braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.

Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine
ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt
unterbunden werden.

Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können.
Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber
hier arbeiten können.

Quelle: Wahlprogramm der AfD / PDF download

https://www.alternativefuer.de/pdf/Wahlprogramm-AFD.pdf

arnd
27.02.2014, 22:39
Lies Dir selbst das " Wahlprogramm " dieses elenden Lobbyistenvereins
durch und beanworte Dir dann selbst Deine Fragen. Das Programm kann
ich hier in Volltext einstellen weil es ist so kurz wie die AfD inkompetent:

Lobbyarbeit für Deutschland und deren Bürger . Damit kann und sollte jeder Bürger im eigenen Interesse diese Partei wählen.

ABAS
27.02.2014, 22:43
Lobbyarbeit für Deutschland und deren Bürger . Damit kann und sollte jeder Bürger im eigenen Interesse diese Partei wählen.

Lies Dir das durch was die AfD fuer ein " Wahlprogramm " oder
" Parteiprogramm " haelt aber tatsaechlich nur eine wirre und
populistische Zusammenstellung der kranken Hirngespinste von
separatistischen Nostalgikern und Europgegner ist die zurueck
zur DM und Kleinstaaterei wollen um Gartenzwergnationalismus
zu pflegen.

Jeder Karnickelzuechter- und Dackezuechterverein hat eine bessere
Vereinsatzung und vor allem ist diese Vereinsatzung aufrichtiger.
Wer auf die AfD hereinfaellt dem kann man ohne Uebertreibung die
Muendigkeit als Wahler absprechen!

Mir ist bis heute unverstaendlich warum die AfD mit den Fragementen
eines Wahlprogramme ueberhaupt als politische Partei sowohl bei den
Bundestagswahlen als auch den Europawahlen zugelassen wurden.
Das was von den " Koepfen " der AfD niedergeschmiert wurde ist alles
aber kein Wahl- oder Parteiprogramm!

arnd
27.02.2014, 22:45
Lies Dir das durch was die AfD fuer ein " Wahlprogramm " oder
" Parteiprogramm " haelt aber tatsaechlich nur eine wirre und
populistische Zusammenstellung der kranken Hirngespinste von
separatistischen Nostalgikern und Europgegener ist die zurueck
zur DM und Kleinstaaterei wollen um Gartenzwergnationalismus
zu pflegen.

Jeder Karnickelzuechter- und Dackezuechterverein hat eine bessere
Vereinsatzung und vor allem ist diese Vereinsatzung aufrichtiger.
Wer auf die AfD hereinfaellt dem kann man ohne Uebertreibung die
Muendigkeit als Wahler absprechen!

Könnte es sein ,dass Du EU Politiker bist und deshalb solche Angst vor wirklicher Demokratie hast ?

Dr Mittendrin
27.02.2014, 22:47
Lies Dir das durch was die AfD fuer ein " Wahlprogramm " oder
" Parteiprogramm " haelt aber tatsaechlich nur eine wirre und
populistische Zusammenstellung der kranken Hirngespinste von
separatistischen Nostalgikern und Europgegener ist die zurueck
zur DM und Kleinstaaterei wollen um Gartenzwergnationalismus
zu pflegen.

Jeder Karnickelzuechter- und Dackezuechterverein hat eine bessere
Vereinsatzung und vor allem ist diese Vereinsatzung aufrichtiger.
Wer auf die AfD hereinfaellt dem kann man ohne Uebertreibung die
Muendigkeit als Wahler absprechen!

Und der Euro ist super.

Dr Mittendrin
27.02.2014, 22:49
Könnte es sein ,dass Du EU Politiker bist und deshalb solche Angst vor wirklicher Demokratie hast ?

Solche Despoten schon.

ABAS
27.02.2014, 22:50
Könnte es sein ,dass Du EU Politiker bist und deshalb solche Angst vor wirklicher Demokratie hast ?

Ich habe keine " Angst " vor " Demokratie " und auch nicht vor
Parteienfakes wie das der AfD. Im Gegensatz zu Anderen weiss
ich das Nationbuilding nicht zwangslaeufig demokratisch erfolgt
sondern sich aus der Notwendigkeit heraus ergibt.

Jeder kann sich anschauen wie die Nationen USA und die VR China
gegruendet worden sind. Ich gehoere nicht zu den demokratischen
Waehlern sondern zu denen die Andere in den Hintern treten und
sie damit auf den richtigen Weg bringen werden, wenn es an der
Zeit ist und die Umstaende es nicht anders zulassen.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden weder demokratisch
noch durch Wahlen generiert werden und mir ist deshalb egal ob
die AfD 1 % oder 20 % der Waehlerstimmen bekommen wird. Ob in
der Schweiz eine Volksabstimmung stattfindet und wie die ausgeht
ist ebenfalls egal genauso egal fuer Europa als ob im Tacka Tucka Land
eine Kisten Bananen umfaellt. Die Schweizer werden bald um einen
Beitritt zur EU winseln und der EU in den Hintern kriechen. :D

ABAS
27.02.2014, 22:59
Und der Euro ist super.

Der EURO ist schon heute eine Weltwaehrung und hat bereits
in den meinsten Laendern dieser Welt den Greenback der Amis
abgeloest. Du willst das offenbar genausowenig wahrhaben wie
die Amerikaner. Das aendert aber nichts an der Tatsache das es
bereits heute weltweit so ist.


US-Staatsanleihe: Zurueck zum Emittenten

Wie die Welt sich der toxischen Schrottpapiere der USA entledigt!

http://www.politikforen.net/showthread.php?142540-US-Staatsanleihe-Zurueck-zum-Emittenten&p=6426453&viewfull=1#post6426453

arnd
27.02.2014, 23:00
Ich habe keine " Angst " vor " Demokratie " und auch nicht vor
Parteienfakes wie das der AfD. Im Gegensatz zu Anderen weiss
ich das Nationbuilding nicht zwangslaeufig demokratisch erfolgt
sondern sich aus der Notwendigkeit heraus ergibt.

Jeder kann sich anschauen wie Nationen der USA und die VR China
gegruendet worden sind.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden weder demokratisch
noch durch Wahlen generiert werden und mir ist deshalb egal ob
die AfD 1 % oder 20 % der Waehlerstimmen bekommen wird. :D

Die EU hat sich mit der Osterweiterung übernommen . Das System funktioniert nicht ,solange es in den einzelnen Ländern keinen etwa gleichen Lebensstandard ,keine gleiche Sozialgesetzgebung und keine einheitlichen Steuern gibt . Hinzu kommt ,dass es in diesem Staatenbund mit der Aufnahme der Balkanstaaten zu ethnischen Konflikten kommt.
Dir persönlich ist die Demokratie egal .Du lehnst demokratische Systeme ab .Die Mehrheit der Westeuropäer sind allerdings aufrichtige Demokraten und werden aus diesem Grund EU kritische Parteien wählen.

Arcona
27.02.2014, 23:07
Lies Dir das durch was die AfD fuer ein " Wahlprogramm " oder
" Parteiprogramm " haelt aber tatsaechlich nur eine wirre und
populistische Zusammenstellung der kranken Hirngespinste von
separatistischen Nostalgikern und Europgegner ist die zurueck
zur DM und Kleinstaaterei wollen um Gartenzwergnationalismus
zu pflegen.

Jeder Karnickelzuechter- und Dackezuechterverein hat eine bessere
Vereinsatzung und vor allem ist diese Vereinsatzung aufrichtiger.
Wer auf die AfD hereinfaellt dem kann man ohne Uebertreibung die
Muendigkeit als Wahler absprechen!

Mir ist bis heute unverstaendlich warum die AfD mit den Fragementen
eines Wahlprogramme ueberhaupt als politische Partei sowohl bei den
Bundestagswahlen als auch den Europawahlen zugelassen wurden.
Das was von den " Koepfen " der AfD niedergeschmiert wurde ist alles
aber kein Wahl- oder Parteiprogramm!

Ein umfangreiches Programm zur Europawahl wird im März in Erfurt verabschiedet werden.

Die Anhänger der "Vereinigten Staaten von Europa" werden auch nicht weniger. Wenn du vom Bericht der EU-Kommission zu angeblichem Rassismus in Deutschland gehört hast, solltest du eigentlich wissen, was für Leute in Brüssel sitzen.

Für die, denen das noch nicht klar ist: es spricht der EU-Komissar für Handel, der das Freihandelsabkommen mit den VSA zu verantworten hat.


http://www.youtube.com/watch?v=bIUunzLVzmA

Jaja, die Kompetenz in Person, diese EU-Menschen. Ein Kommissar, der ganz offensichtlich keine Ahnung hat, was dieses Abkommen überhaupt für Auswirkungen hätte, aber trotzdem fröhlich drauf los verhandelt. Weil; könnte ja positive Auswirkungen haben.

Wenn diesen Leuten noch weitere Kompetenzen eingeräumt werden, dann Gute Nacht.

ABAS
27.02.2014, 23:11
Die EU hat sich mit der Osterweiterung übernommen . Das System funktioniert nicht ,solange es in den einzelnen Ländern keinen etwa gleichen Lebensstandard ,keine gleiche Sozialgesetzgebung und keine einheitlichen Steuern gibt . Hinzu kommt ,dass es in diesem Staatenbund mit der Aufnahme der Balkanstaaten zu ethnischen Konflikten kommt.
Dir persönlich ist die Demokratie egal .Du lehnst demokratische Systeme ab .Die Mehrheit der Westeuropäer sind allerdings aufrichtige Demokraten und werden aus diesem Grund EU kritische Parteien wählen.

Der Weg in Europa ist in einen Zentralstaat vorgezeichnet der sich
durch den foederativen Aufbau ueber teilautonome Bundesstaaten
bzw. Bundesprovinzen strukturiert, weil es keinen anderen Weg gibt
und die einzelnen Nationalstaaten jeder fuer sich allein nicht mehr
den steigenden Anforderungen gewachsen ist. Die Aufgaben Bildung,
Beschaeftigung, Energie, Gesundheit, Finanzen, Forschung, Wirtschaft,
Steuern, Technologiefoerderung, Umweltschutz und Verteidigung
muessen zentral geregelt werden wie es in den USA und China nicht
anders ist.

Wir werden in einigen Jahren die Vereinigten Staaten von Europa
haben weil sich dieser Umstrukturierung- und Generierungsprozess
aus dem Zwang der Notwendigkeit ergibt wie es bei Laender mit
grossen Popolationen (USA, China, Indien) ebenfalls der Fall war.

Diesen Prozess haelt keiner auf! Weder die Amerikaner aus Angst vor
einem Machtverlust noch die unwissenden EU Gegner innerhalb der
jetzigen Nationstaaten in Europa.

Da koennen noch so viele Anti-Europa Parteien gegruendet werden
oder Attacken gegen die EU vorgenommen werden. Es wird damit
nur der Prozess des Nationbuildings unerheblich verzoegert aber es
wird zu keiner Verhinderung kommen. Selbst gewaltsame Aktionen
gegen die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa wuerden
sich beschleunigend auf den Generierungsprozess auswirken.

hamburger
27.02.2014, 23:16
Wie hoch ist dein Wetteinsatz....dagegen?:ätsch:

arnd
27.02.2014, 23:17
Der Weg in Europa ist in einen Zentralstaat vorgezeichnet der sich
durch den foederativen Aufbau ueber teilautonome Bundesstaaten
bzw. Bundesprovinzen strukturiert, weil es keinen anderen Weg gibt
und die einzelnen Nationalstaaten jeder fuer sich allein nicht mehr
den steigenden Anforderungen gewachsen ist.

Wir werden in einigen Jahren die Vereinigten Staaten von Europa
haben weil sich dieser Umstrukturierung- und Generierungsprozess
aus dem Zwang der Notwendigkeit ergibt wie es bei Laender mit
grossen Popolationen (USA, China, Indien) ebenfalls der Fall war.

Diesen Prozess haelt keiner auf! Weder die Amerikaner aus Angst vor
einem Machtverlust noch die unwissenden EU Gegner innerhalb der
jetzigen Nationstaaten in Europa.

Da koennen noch so viele Anti-Europa Parteien gegruendet werden
oder Attacken gegen die EU vorgenommen werden. Es wird damit
nur der Prozess des Nationbuildings unerheblich verzoegert aber es
wird zu keiner Verhinderung kommen. Selbst gewaltsame Aktionen
gegen die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa wuerden
sich beschleunigend auf den Generierungsprozess auswirken.

Wenn die Entwicklung so weiter geht ,dann wird es wahrscheinlich in 50 Jahren ein Kalifat Europa geben. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,dass die Europäer vorher die Gefahr erkennen und bannen .Aber nicht in den Vereinigten Staaten von Europa ,sondern in befreundeten europäischen Nationalstaaten .

ABAS
27.02.2014, 23:24
Ein umfangreiches Programm zur Europawahl wird im März in Erfurt verabschiedet werden.

Die Anhänger der "Vereinigten Staaten von Europa" werden auch nicht weniger. Wenn du vom Bericht der EU-Kommission zu angeblichem Rassismus in Deutschland gehört hast, solltest du eigentlich wissen, was für Leute in Brüssel sitzen.

Für die, denen das noch nicht klar ist: es spricht der EU-Komissar für Handel, der das Freihandelsabkommen mit den VSA zu verantworten hat.


http://www.youtube.com/watch?v=bIUunzLVzmA

Jaja, die Kompetenz in Person, diese EU-Menschen. Ein Kommissar, der ganz offensichtlich keine Ahnung hat, was dieses Abkommen überhaupt für Auswirkungen hätte, aber trotzdem fröhlich drauf los verhandelt. Weil; könnte ja positive Auswirkungen haben.

Wenn diesen Leuten noch weitere Kompetenzen eingeräumt werden, dann Gute Nacht.

Man kann die Verhandlungen ueber das Freihandelskommen seitens der
EU jederzeit auf unbestimmte Zeit aussetzen, wenn z.B. Russland und
China das der EU "vorschlagen". Die Amis sollten sich nicht in Sicherheit
wiegen. Das geplante Freihandelskommen mit den USA kann schneller
vom Tisch sein als die USA sich ueberhaupt vorstellen koennen. :D

Fortuna
27.02.2014, 23:24
Wenn die Entwicklung so weiter geht ,dann wird es wahrscheinlich in 50 Jahren ein Kalifat Europa geben. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,dass die Europäer vorher die Gefahr erkennen und bannen .Aber nicht in den Vereinigten Staaten von Europa ,sondern in befreundeten europäischen Nationalstaaten .

Deshalb müssen wir die EUdSSR-Bonzen zum Teufel jagen und eine ehrliche europäische Völkerfamilie aufbauen.

ABAS
27.02.2014, 23:27
Deshalb müssen wir die EUdSSR-Bonzen zum Teufel jagen und eine ehrliche europäische Völkerfamilie aufbauen.

Gut das Du es ansprichst! Voelkisches Gedankengut fehlt
klar bei der AfD! Vielleicht wird das noch im Parteiprogamm
nachgeholt und sinnvoll ergaenzt! :D

Fortuna
27.02.2014, 23:30
Gut das Du es ansprichst! Voelkisches Gedankengut fehlt
klar bei der AfD! Vielleicht wird das noch im Parteiprogamm
nachgeholt und sinnvoll ergaenzt! :D

Klar, Internationale Solidarität klingt besser. Völker-Familie hat so was Anrüchiges.

ABAS
27.02.2014, 23:40
Klar, Internationale Solidarität klingt besser. Völker-Familie hat so was Anrüchiges.

Na Ja! Die Vorstellung das die AfD bei der Europawahl 8 %
erreichen kann ist in etwa so illusionaer wie die Vorstellung
das ich mit Umananda oder Tabasco "gemischtrassigen " Sex
haben koennte.

Traeume und Illusionen koennen so schoen sein, zerplatzen
aber oftmals in der Realitaet! :D

Fortuna
28.02.2014, 00:14
Na Ja! Die Vorstellung das die AfD bei der Europawahl 8 %
erreichen kann ist in etwa so illusionaer wie die Vorstellung
das ich mit Umananda oder Tabasco "gemischtrassigen " Sex
haben koennte.

Traeume und Illusionen koennen so schoen sein, zerplatzen
aber oftmals in der Realitaet! :D

Die Zahl der Menschen, die den EUdSSR-Bonzen kräftig in den Arsch treten wollen wächst. Die Europa-Wahlen bieten die beste Gelegenheit ordentlich zuzutreten.

Dr Mittendrin
28.02.2014, 07:45
Der EURO ist schon heute eine Weltwaehrung und hat bereits
in den meinsten Laendern dieser Welt den Greenback der Amis
abgeloest. Du willst das offenbar genausowenig wahrhaben wie
die Amerikaner. Das aendert aber nichts an der Tatsache das es
bereits heute weltweit so ist.

Beide Währungen liegen auf der Intensivstaion.



http://www.cash.ch/news/front/jetziges_eurosystem_ist_langfristig_nicht_haltbar-3123188-449

Euro langfristig nicht haltbar


http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/bilder/a5.png

Schulden PIGS


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Euro-wird-auseinanderbrechen-article11481026.html

Raimund Brichta



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/05/es-wird-zu-teuer-das-euro-abenteuer-ruiniert-deutschland/

Kosten der Eurorettung

http://de.nachrichten.yahoo.com/csu-vize-zweifelt-%C3%BCberleben-euro-zone-140223539.html

Gauweiler Euro

http://www.welt.de/geschichte/article121842665/4-2-Billionen-Mark-das-ist-unser-Inflationstrauma.html

Hyperinflation



http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article123940239/Wickelt-den-Euro-ab.html

wickelt den Euro ab


http://der-klare-blick.com/?p=35960

Epische Dimension Crash Kollaps


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/staatsinsolvenz-notfall-iwf-enteignungen-bundesbank-staatspleite-vermoegenssteuer-9_id_3571352.html

Sparerenteignung 27.1.2014

Dr Mittendrin
28.02.2014, 07:49
Wie hoch ist dein Wetteinsatz....dagegen?:ätsch:

Ich wette mit.

Dr Mittendrin
28.02.2014, 07:51
Ich habe keine " Angst " vor " Demokratie " und auch nicht vor
Parteienfakes wie das der AfD. Im Gegensatz zu Anderen weiss
ich das Nationbuilding nicht zwangslaeufig demokratisch erfolgt
sondern sich aus der Notwendigkeit heraus ergibt.

Jeder kann sich anschauen wie die Nationen USA und die VR China
gegruendet worden sind. Ich gehoere nicht zu den demokratischen
Waehlern sondern zu denen die Andere in den Hintern treten und
sie damit auf den richtigen Weg bringen werden, wenn es an der
Zeit ist und die Umstaende es nicht anders zulassen.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden weder demokratisch
noch durch Wahlen generiert werden und mir ist deshalb egal ob
die AfD 1 % oder 20 % der Waehlerstimmen bekommen wird. Ob in
der Schweiz eine Volksabstimmung stattfindet und wie die ausgeht
ist ebenfalls egal genauso egal fuer Europa als ob im Tacka Tucka Land
eine Kisten Bananen umfaellt. Die Schweizer werden bald um einen
Beitritt zur EU winseln und der EU in den Hintern kriechen. :D


Du schreibst wie ein Hitler.

Dr Mittendrin
28.02.2014, 08:28
Gut das Du es ansprichst! Voelkisches Gedankengut fehlt
klar bei der AfD! Vielleicht wird das noch im Parteiprogamm
nachgeholt und sinnvoll ergaenzt! :D

Ne Türke.

ERNEUERER
28.02.2014, 08:55
O.K! Ich will mal nett sein und die AfD Anhaenger nicht
weiter demoralisieren sondern wieder etwas aufbauen:

Meine Prognose korrigiere ich nach oben. Die AfD wird
nicht wie von mir vorausgesagt 1,4 % bei der Europawahl
erreichen sondern gigantische 1,5 %! :haha:



Na gut , wie wäre deine Reaktion deine Erklärung, wenn die AfD " Alternative für Deutschland " bei der Europawahl
mindestens den dreifachen %Wert deiner Voraussage erreicht ?


Gruß

ERNEUERER
28.02.2014, 09:20
Lobbyistenorganisationen im Tarnmantel einer politischen
Partei die mit populistischen Anti-Europa-Themen bei einer
Europawahl antreten haben keine Kompetenz sondern sie
verhalten sich volksverdummend und idiotisch als wenn
Fahrradkuriere " selbstlos " fuer eine autofreie Innenstadt
antreten wollten und dazu eine politische Partei gruendeten.

Die AfD hat sich durch ihre Themen genauso schnell wieder
entlarvt wie sie in die politische Landschaft aufgetreten ist.
Nach der Niederlage bei der Europawahl wird sich bei der
naechsten Bundestagswahl 2017 keiner mehr an die AfD
erinnern und dieses Parteienfake verschwindet spurlos in
der Geschichte ohne das sie etwas bewirken konnten. Die
AfD ist nichts als ein " Strohfeuer " und selbst die NPD hat
ein staerkeres Fundament als politische Partei.

Ausserdem zeichnet die NPD Bestaendigkeit und Durchhalte
aus, weil sie tatsaechlich eine politische Partei ist und keine
Lobbyistenorganisation von Europagegner im Tarnmantel
einer politischen Partei ist, die aus Europaanpissern, Vasallen
und Erfuellungsgehilfen des US Regimes besteht.



... dann warten wir mal ab wie die Europa-Szene befeuert wird, wenn das Thema " Milliardenhilfe Ukraine " beginnt
man startet ja schon mit angeblichen 25 Milliarden ... es werden mit Sicherheit mindestens 100 Milliarden !


Gruß

Wassiliboyd
28.02.2014, 09:27
8% wären achtbar für die AfD!

Leider gehen solche Umfragen nicht immer mit dem Wahlergebnis konform!

laurin
28.02.2014, 11:25
Könnte es sein ,dass Du EU Politiker bist und deshalb solche Angst vor wirklicher Demokratie hast ?

Der ABAS hat doch gar keine Ahnung. Das Europawahlprogramm ist noch gar nicht vollständig fertig und wird gerade von den Mitgliedern mitgestaltet.

Laurin

hamburger
28.02.2014, 11:34
Es kommt an sich überhaupt nicht darauf an, wie das Ergebnis der Europawahl ausfällt.
Allein die Tatsache, dass eine Partei existiert, die den Eurokurs entgegen steht, ist entscheidend.
Trotz der Manipulationsversuche der Politik ist sie entstanden.....nicht aus der Mitte, sondern von Oben. Genau das haben hier wohl nur wenige begriffen......
Wenn die wirtschaftliche Lage die Massen von Unten mobilisiert, dann wird das System zusammenbrechen.
Die Höhenflüge an den Börsen zeigen bereits, dass die Anleger in Sachwerte flüchten, da sie dem Geld nicht mehr vertrauen.
Aktien sind letztlich nur Anteile an Firmen und ihrem Besitz.
Ich habe einen Vorschlag für das Unwort des Jahres.........Solidarität............

Maggie
28.02.2014, 17:07
Hat einer von euch gestern Prof. Lucke bei Friedman gesehen? Es muss ja zum Eklat gekommen sein, Lucke hat das Studio verlassen, weil Friedman ihn in seiner üblichen Art anging und nicht ausreden ließ.
Ich werde mir das jetzt noch mal ansehen:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4315194/afd-chef-lucke-ergreift-die-flucht.html

Cybeth
28.02.2014, 17:21
Hat einer von euch gestern Prof. Lucke bei Friedman gesehen? Es muss ja zum Eklat gekommen sein, Lucke hat das Studio verlassen, weil Friedman ihn in seiner üblichen Art anging und nicht ausreden ließ.
Ich werde mir das jetzt noch mal ansehen:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4315194/afd-chef-lucke-ergreift-die-flucht.html
Mit Lucke und Konsorten wird die AfD auf Dauer keinen Blumentop gewinnen.

Hier das ist besser...

Solche Politiker (Nigel Farage) braucht die BRD GmbH


https://www.youtube.com/watch?v=NGXwHt5Tyb8

Olliver
28.02.2014, 17:24
Mit Lucke und Konsorten wird die AfD auf Dauer keinen Blumentop gewinnen.
....

Unsinn!

Lucke hat größten Anteil an dem Erfolg, aus dem Stand eine neue Partei innerhalb eines Jahres auf ca. 6-8% gepusht zu haben.

Olliver
28.02.2014, 17:26
Hat einer von euch gestern Prof. Lucke bei Friedman gesehen? Es muss ja zum Eklat gekommen sein, Lucke hat das Studio verlassen, weil Friedman ihn in seiner üblichen Art anging und nicht ausreden ließ.
Ich werde mir das jetzt noch mal ansehen:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4315194/afd-chef-lucke-ergreift-die-flucht.html


http://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

Cybeth
28.02.2014, 17:26
Unsinn!

Lucke hat größten Anteil an dem Erfolg, aus dem Stand eine neue Partei innerhalb eines Jahres auf ca. 6-8% gepusht zu haben.Lucke wird nicht ernst genommen. Für mich kommt er immer daher, als wenn er ein schwuler Friseur wäre und das wird auf Dauer nichts werden und wenn ich mir die anderen Bratzen in der AfD so anschaue, dann gebe ich der AfD max. noch 5 Jahre.

Grenzer
28.02.2014, 17:29
Hat einer von euch gestern Prof. Lucke bei Friedman gesehen? Es muss ja zum Eklat gekommen sein, Lucke hat das Studio verlassen, weil Friedman ihn in seiner üblichen Art anging und nicht ausreden ließ.
Ich werde mir das jetzt noch mal ansehen:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4315194/afd-chef-lucke-ergreift-die-flucht.html

Ich hab´s mir grad angeschaut : Der Moderator Freisler Friedmann hat nicht moderiert ,- sondern in Freislerischer Manier den Lucke vorgeführt ,- nicht ausreden lasen und gemeinsam mit dem Grünen in lächerlichster Art einen Parteivorsitzenden einer legalen demokratischen Partei - wider besseren Wissens - in die Nähe der Rechtsextremen zu rücken versucht !

Bei aller demokratischen Meinungsfreiheit :

Wer in solcher Art öffentliche Steuergelder verbrät ,- um wie dermaleinst der Freisler politisch Andersdenkende nieder zu brüllen ,- der hat nicht nur verdient - als unseriöser gesprächspartner einfach stehen gelassen zu werden ,-
Nein ,- man sollte auch fragen ,- mit welchem Recht solche moralisch fragwürdigen Figuren , wie der Friedmann anderen unbescholtenen Leuten moralische Fragwürdigkeit unterstellen dürfen !

Hier wird von Senderseite interessengeleitete Politik betrieben: Schlimm für eine Demokratie....

Olliver
28.02.2014, 17:31
Lucke wird nicht ernst genommen. Für mich kommt er immer daher, als wenn er ein schwuler Friseur wäre und das wird auf Dauer nichts werden und wenn ich mir die anderen Bratzen in der AfD so anschaue, dann gebe ich der AfD max. noch 5 Jahre.

In 5 Jahren wird die AfD etwa 20% haben.
Plus minus 5%!

Cybeth
28.02.2014, 17:34
In 5 Jahren wird die AfD etwa 20% haben.
Plus minus 5%!Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, dann fragt dich jemand; wer war Lucke :D

Olliver
28.02.2014, 17:35
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, dann fragt dich jemand; wer war Lucke :D

Gerne.

Die Wette verlierst du. :D

Ganz sicher.

Maggie
28.02.2014, 17:44
Ich hab´s mir grad angeschaut : Der Moderator Freisler Friedmann hat nicht moderiert ,- sondern in Freislerischer Manier den Lucke vorgeführt ,- nicht ausreden lasen und gemeinsam mit dem Grünen in lächerlichster Art einen Parteivorsitzenden einer legalen demokratischen Partei - wider besseren Wissens - in die Nähe der Rechtsextremen zu rücken versucht !

Bei aller demokratischen Meinungsfreiheit :

Wer in solcher Art öffentliche Steuergelder verbrät ,- um wie dermaleinst der Freisler politisch Andersdenkende nieder zu brüllen ,- der hat nicht nur verdient - als unseriöser gesprächspartner einfach stehen gelassen zu werden ,-
Nein ,- man sollte auch fragen ,- mit welchem Recht solche moralisch fragwürdigen Figuren , wie der Friedmann anderen unbescholtenen Leuten moralische Fragwürdigkeit unterstellen dürfen !

Hier wird von Senderseite interessengeleitete Politik betrieben: Schlimm für eine Demokratie....

Sehr gut gesagt!

Bruddler
28.02.2014, 17:48
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder, dann fragt dich jemand; wer war Lucke :D

In 5 Jahren wird man fragen, wer war Cybeth (?)...

Olliver
28.02.2014, 17:51
In 5 Jahren wird man fragen, wer war Cybeth (?)...

DATT frag ich mich HEUT´ schon!
:haha:

Cybeth
28.02.2014, 17:56
Ihr müsst nicht von euch auf andere schließen :D

In 10 verschiedenen Foren bin ich schon über 10 Jahre tätig und außerdem; wenn es soweit ist, dann kommt bei euch garantiert der Gedächtnisschwund zum Vorschein. Da könnte ich jetzt schon 10000,-Euro drauf wetten :)

Mit Lucke und seinem komischen Gefolge wird das nichts werden!

Olliver
28.02.2014, 17:57
Da könnte ich jetzt schon 10000,-Euro drauf wetten :)

Ich gehe mit!

Trau dich!
;-)

Maggie
28.02.2014, 17:57
Hab mir die Sendung eben auch angesehen. Lucke hat sich gut geschlagen. Friedman ist und bleibt ein widerlicher Kotzbrocken. Der Grüne ist ein selbstherrlicher Arsch.
Lucke hatte Recht, die Sendung zu verlassen.

Bruddler
28.02.2014, 17:59
Hab mir die Sendung eben auch angesehen. Lucke hat sich gut geschlagen. Friedman ist und bleibt ein widerlicher Kotzbrocken. Der Grüne ist ein selbstherrlicher Arsch.
Lucke hatte Recht, die Sendung zu verlassen.

Wenn ich mich nicht irre, ist Friedman Mitglied bei der CDU (?) :hmm:

Cybeth
28.02.2014, 18:00
Ich gehe mit!

Trau dich!
;-)Ich auch!


Hab mir die Sendung eben auch angesehen. Lucke hat sich gut geschlagen. Friedman ist und bleibt ein widerlicher Kotzbrocken. Der Grüne ist ein selbstherrlicher Arsch.
Lucke hatte Recht, die Sendung zu verlassen.
Friedman hat das geschickt gemacht, der hat Lucke halt ziemlich dämlich aussehen lassen und wenn du von Otto Normalo ausgehst, dann ist Lucke einfach feige aus dem Studio abgehauen. So kommt das jedenfalls für den allgemeinen BRD Michel rüber.

Maggie
28.02.2014, 18:02
Wenn ich mich nicht irre, ist Friedman Mitglied bei der CDU (?) :hmm:

Ja, in der Saarländischen CDU.

Olliver
28.02.2014, 18:02
Hab mir die Sendung eben auch angesehen. Lucke hat sich gut geschlagen. Friedman ist und bleibt ein widerlicher Kotzbrocken. Der Grüne ist ein selbstherrlicher Arsch.
Lucke hatte Recht, die Sendung zu verlassen.

:gp::gp::gp:

Olliver
28.02.2014, 18:03
Ich auch!


Friedman hat das geschickt gemacht, der hat Lucke halt ziemlich dämlich aussehen lassen und wenn du von Otto Normalo ausgehst, dann ist Lucke einfach feige aus dem Studio abgehauen. So kommt das jedenfalls für den allgemeinen BRD Michel rüber.

Auch hier irrt Kohls ausgepacktes Mädi!

Das Zitat war gar nicht von Beatrix vonStorch. Eine glatte Lüge also.
;)

Maggie
28.02.2014, 18:04
Ich auch!


Friedman hat das geschickt gemacht, der hat Lucke halt ziemlich dämlich aussehen lassen und wenn du von Otto Normalo ausgehst, dann ist Lucke einfach feige aus dem Studio abgehauen. So kommt das jedenfalls für den allgemeinen BRD Michel rüber.

Weiß ich nicht, vielleicht sagen sich viele auch, der muss sich das nicht bieten lassen. Außerdem könnte Lucke durch diese Aktionen zum Märtyrer werden, und viele wählen ihn schon deshalb, weil Typen wie Friedman und Konsorten ihn schlecht behandeln...

Grenzer
28.02.2014, 18:12
Ihr müsst nicht von euch auf andere schließen :D

In 10 verschiedenen Foren bin ich schon über 10 Jahre tätig und außerdem; wenn es soweit ist, dann kommt bei euch garantiert der Gedächtnisschwund zum Vorschein. Da könnte ich jetzt schon 10000,-Euro drauf wetten :)

Mit Lucke und seinem komischen Gefolge wird das nichts werden!

Ihr wollt hier EUROS als Wetteinsatz nehmen ??

In 5 Jahren gibt es diese Esperanto-Währung hoffentlich gar nicht mehr.....:D

Maggie
28.02.2014, 18:14
Ihr wollt hier EUROS als Wetteinsatz nehmen ??

In 5 Jahren gibt es diese Esperanto-Währung hoffentlich gar nicht mehr.....:D

Der Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube...:)

Cybeth
28.02.2014, 18:19
Weiß ich nicht, vielleicht sagen sich viele auch, der muss sich das nicht bieten lassen. Außerdem könnte Lucke durch diese Aktionen zum Märtyrer werden, und viele wählen ihn schon deshalb, weil Typen wie Friedman und Konsorten ihn schlecht behandeln...Lucke eiert rum. Er hätte nur ja oder nein sagen brauchen.

Insurgent
28.02.2014, 18:22
Lucke eier rum. Er hätte nur ja oder nein sagen brauchen.

Oh man, was hätten die Systemmedien danach Lucke als argumentationslosen Spinner abgetan. Dir ist die Perfidie des Systems scheinbar vollkommen fremd. :nono:

Maggie
28.02.2014, 18:30
Lucke eiert rum. Er hätte nur ja oder nein sagen brauchen.

Wenn er "ja" sagt, wird Friedman ihn sofort als "rechtsradikal" beschimpfen.

Olliver
28.02.2014, 18:33
Wenn er "ja" sagt, wird Friedman ihn sofort als "rechtsradikal" beschimpfen.

Wenn er "NEIN" sagt hätte erst recht!

;)

Aragog
28.02.2014, 18:35
Wenn Friedman einen auf einen "Ja-Nein"-Automaten reduzieren will, muss man nicht übers Stöckchen springen.

Cybeth
28.02.2014, 19:33
Fakt ist, dass Friedmans Plan aufgegangen ist! Lucke eiert auf eine klare Frage rum. Ich will Friedman keineswegs verteidigen, aber Lucke ist wie so oft auf direkte Fragen, die man locker mit ja oder nein beantworten könnte, am rumeiern. Andere Politiker eiern auch rum, aber bei Lucke sieht das immer selten dämlich aus. Man meint immer, er ist kurz vor einer Heu Attacke. Er hat auch das Problem, dass er nicht ganz ernst genommen wird. Der kommt einfach nicht aus sich raus und überlegt vorher auf jede Frage; was soll ich jetzt anworten. Das ist Wischiwaschi Kram.

Aragog
28.02.2014, 19:36
Ja, für Leute, die unter einer Diskussion mit Niveau versteht, dass man mit "ja" oder "nein" antworten muss und differenzierende Antworten als "Herumeiern" betrachten, mag das dämlich aussehen. Damit kann ich und kann sicher auch Herr Lucke leben.

latrop
28.02.2014, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

Am Unverschämtesten fand ich die geistvollen Einblendungen von diesen Kommentaren im Bildschirm.

Olliver
01.03.2014, 07:35
Am Unverschämtesten fand ich die geistvollen Einblendungen von diesen Kommentaren im Bildschirm.

ja, unterirdische Hetze.

Commodus
01.03.2014, 08:13
http://www.youtube.com/watch?v=xv9f5gSXlwg

Erstaunlich jedoch ist (für mich), daß nach Luckes Abgang, Paolo diesen Grünen ebenfalls so richtig in die Mangel genommen hat. "Die EU hat Fehler gemacht" ... "ich glaube, da haben wir ein Fehler gemacht" (gleich mehrmals und eigentlich nur noch) ... die Bilanz was dieser grüner Spast über Euro und EU abgeliefert hat, waren nichts anderes als Fehler, Risiken, Zahlmeisterei ... ach ja, und "ich glaube". Ich bin felsenfest überzeugt (richtig zu glauben). Mehr ist da nicht.

Dem Spuk ist ein Ende zu setzen. Bei allen künftigen Wahlen sind den Eurokraten das Maul zu stopfen. Diese EU will keiner.

Olliver
01.03.2014, 09:02
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1911996_717043604992648_973439336_n.png

Pressemeldung der AfD-Sachsen

„Seit Gründung der Alternative für Deutschland AfD wurde von den Medien nichts unversucht gelassen, die Partei in eine rechte Ecke zu stellen. Dafür herhalten mussten vor allem Ex‐Mitglieder der Kleinpartei „Die Freiheit“, die in Sachsen ca. ein Dreißigstel der über 630 Mitglieder stellt. Dafür herhalten musste aber auch die NPD: ununterbrochen wurde gefragt, wie eine Unterwanderung durch diese zu verhindern sei. Die AFD hatte jedoch von Anbeginn an eine Parteimitgliedschaft ehemaliger NPD‐Mitgliedern und Angehörigen anderer, unter Extremismusverdacht stehender Organisationen ausgeschlossen.

Umso bestürzter sind wir, dass ein NPD‐Gemeinderat in Großrückerswalde von der NPD‐Liste zur CDU wechselt und dort willkommen ist“. Mit diesen Worten reagiert Landesvize Carsten Hütter, zugleich stellv. Kreisvorsitzender Erzgebirge, auf den heute bekannt gewordenen Antritt von Sandrino Zießler auf CDU‐Ticket.

NPD‐Mann wollte ursprünglich zur AfD!

Noch interessanter wird dieser Übertritt aufgrund der Tatsache, dass Zießler zuerst zur AfD wechseln wollte, der Landesverband der AfD diesen Antrag jedoch ablehnte. „Für mich stellt sich die Frage, mit welcher Partei sich Herr Zießler überhaupt identifiziert, ich bin sehr erstaunt über diesen Sinneswandel. Erst recht erstaunt mich, dass die CDU auf Bundesebene immer weiter nach links rückt, während sie auf lokaler Ebene kein Problem hat, auf die NPD zuzugehen“, so die #AfD Kandidatin für den Gemeinderat Großrückerswalde, Constanze Kallmeier. „Während Ex‐Freiheitlern abgesprochen wird, sich in die AfD zu integrieren, wird das für NPD‐Mitglieder in der CDU ganz selbstverständlich vorausgesetzt. Das ist doppelzüngig.“

„Die CDU Sachsen verliert ständig Mitglieder an uns, zuletzt den Spitzenkandidaten für den Leipziger Wahlkreis 0, Jörg Kühne. Dass der Union jetzt nichts anderes einfällt als bei der NPD zu wildern, ist ein Indiz für die blinde Machtversessenheit dieser Partei“, erklärt Landesvorsitzende Dr. Frauke Petry. „Die Wähler wissen aber, dass der AfD Sachpolitik vor Machtkalkül geht. Dieses Land braucht eine andere Politik. Dieses Land braucht uns.“

Für Rückfragen:
Dr. Thomas Hartung
stellv. Landesvorsitzender AfD Sachsen
0163/4013084
thomas.hartung@alternativefuer.de

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/717043604992648/?type=1&theater

ERNEUERER
01.03.2014, 10:25
Nachdem ich mir nun den gesamten Ablauf der Friedmann-Nummer verinnerlichte, muß festgestellt werden,
dass er die gleichen Ansichten, Einschätzungen u. möglichen Änderungen was Europa betrifft, auf dem
Schirm hat wie Prof.Dr. Lucke. Friedmanns hartnäckiges Befragen des GRÜNLINGS weißt haargenau daraufhin ...

mit dem Unterschied, wenn Prof.Dr. Lucke diese weitaus deutlicheren Formulierungen gebraucht hätte, wäre ein
Aufschrei der Entrüstung durch die gesamte Redaktion u. die tags darauf folgenden Medien u. Blätterwald gelaufen !

Wir AfD ler liegen mit unseren politischen Einschätzungen absolut richtig ,
deshalb " ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND " ... jetzt !


Gruß

Maggie
01.03.2014, 10:33
Nachdem ich mir nun den gesamten Ablauf der Friedmann-Nummer verinnerlichte, muß festgestellt werden,
dass er die gleichen Ansichten, Einschätzungen u. möglichen Änderungen was Europa betrifft, auf dem
Schirm hat wie Prof.Dr. Lucke. Friedmanns hartnäckiges Befragen des GRÜNLINGS weißt haargenau daraufhin ...

mit dem Unterschied, wenn Prof.Dr. Lucke diese weitaus deutlicheren Formulierungen gebraucht hätte, wäre ein
Aufschrei der Entrüstung durch die gesamte Redaktion u. die tags darauf folgenden Medien u. Blätterwald gelaufen !

Wir AfD ler liegen mit unseren politischen Einschätzungen absolut richtig ,
deshalb " ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND " ... jetzt !


Gruß

Genau! Wenn er den Grünen nicht nur provozieren wollte, vertritt er die gleichen Ansichten wie Lucke!

Olliver
01.03.2014, 10:54
Genau! Wenn er den Grünen nicht nur provozieren wollte, vertritt er die gleichen Ansichten wie Lucke!

Sicher!
http://media.bruellaffencouch.de/bac_logo_1400x1400.png
Als FDP-Brüll-Affe ging es gemeinsam mit dem GRÜNling gegen die AfD.

:D

ERNEUERER
01.03.2014, 10:56
Genau! Wenn er den Grünen nicht nur provozieren wollte, vertritt er die gleichen Ansichten wie Lucke!



Ich weiß nicht warum die Mehrheit der deutschen Bürger nicht den Mut hat, einen Weg einzuschlagen, welcher uns
zumindest vor dem finanziellen Super-Crash bewahren könnte ...
ein Versuch mit der AfD " Alternative für Deutschland " müßte es uns allemal Wert sein ... :?


Gruß

Maggie
01.03.2014, 11:09
Ich weiß nicht warum die Mehrheit der deutschen Bürger nicht den Mut hat, einen Weg einzuschlagen, welcher uns
zumindest vor dem finanziellen Super-Crash bewahren könnte ...
ein Versuch mit der AfD " Alternative für Deutschland " müßte es uns allemal Wert sein ... :?


Gruß

Weil sich die Meisten sich überhaupt keine Gedanken darum machen, oder sie vertrauen weiterhin auf die Bundestrulla. Viele wollen sich mit dem Problem nicht belasten. Das ist ähnlich, wie an den Tod zu denken. Das macht schlechte Laune und die Plebs möchte immer Trallala und Sonnenschein haben.

Olliver
01.03.2014, 12:54
Ich weiß nicht warum die Mehrheit der deutschen Bürger nicht den Mut hat, einen Weg einzuschlagen, welcher uns
zumindest vor dem finanziellen Super-Crash bewahren könnte ...
ein Versuch mit der AfD " Alternative für Deutschland " müßte es uns allemal Wert sein ... :?


Gruß

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1620669_404111703058893_522050016_n.png


http://www.youtube.com/watch?v=hI2mE4FMM5U

ERNEUERER
01.03.2014, 18:15
Wenn ich das Kürzel FDP lese bekomm ich :kotz: . Schlimm genug, dass sich einige in unsere Partei "geflüchtet" haben .

Kann mich erinnern, als wir den ersten Beschnupper-Abend hatten u. sich alle vorstellten, dass ich `ne für FDP ler
abfällige Äußerung machte, nämlich (aha, aus der Fähnchenpartei geflüchtet) ...

wurde von den anderen mit Augenzwinkern u. wohlwollendem Schmunzeln aufgenommen .
Na ja, müssen noch umgeformt werden ... http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Gruß

tommy3333
02.03.2014, 01:07
Weil sich die Meisten sich überhaupt keine Gedanken darum machen, oder sie vertrauen weiterhin auf die Bundestrulla. Viele wollen sich mit dem Problem nicht belasten. Das ist ähnlich, wie an den Tod zu denken. Das macht schlechte Laune und die Plebs möchte immer Trallala und Sonnenschein haben.
Oder sie sind in ihrer Berichterstattung eben doch nicht so ganz frei, wie immer gern behauptet.

Eridani
02.03.2014, 06:52
Nur 8%?

Wieviele Kinderfickerskandale müssen denn noch kommen, damit der Michel die Etablierten nicht mehr wählt?

Ich gehe wahrscheinlich nie wieder wählen; habe die Schnauze restlos voll von der politischen Schmarotzerklasse. Und wenn doch, dann werde ich die AfD wählen......

Bruddler
02.03.2014, 06:53
Weil sich die Meisten sich überhaupt keine Gedanken darum machen, oder sie vertrauen weiterhin auf die Bundestrulla. Viele wollen sich mit dem Problem nicht belasten. Das ist ähnlich, wie an den Tod zu denken. Das macht schlechte Laune und die Plebs möchte immer Trallala und Sonnenschein haben.

Viele halten das Problem für eine "Verschwörungstheorie", die nicht einmal ansatzweise in unsere (mediale) Glitzwelt passt...

Olliver
02.03.2014, 09:11
Ich gehe wahrscheinlich nie wieder wählen; habe die Schnauze restlos voll von der politischen Schmarotzerklasse. Und wenn doch, dann werde ich die AfD wählen......

Ein weiser Entschluß:

Wenn alle etablierten Parteien auf die AfD losgehen haben die AfD wohl das richtige Programm!

Maggie
02.03.2014, 09:41
Oder sie sind in ihrer Berichterstattung eben doch nicht so ganz frei, wie immer gern behauptet.

Das kommt natürlich auch noch dazu, dass sie sich gar kein Bild von der Realität machen können....

ERNEUERER
02.03.2014, 10:45
Einer "richtigen" politischen, bedarfsorientierten Einschätzung bedarf es eines möglichst ausgeglichenen Aufwachsens von
Kindheit an.
Ist man in einer angespannten, gar extremen (oben/unten) Gesellschaftsschicht angesiedelt, wirds im späteren Leben
schwer, ausgeglichen zu agieren/reagieren.
Auch muß man sich damit abfinden, dass in jungen Jahren, so man überhaupt gesellschaftspolitisch interessiert ist,
gern dem Grunsatz des ständigen fast schon herumirrenden Veränderns zugewandt ist.
Mit zunehmendem Alter u. den Erfahrungen auf allen Gebieten wird man erst in der Lage sein, Dinge verhältnismäßig
richtig u. gelassen einzuschätzen.

Darum hatte es sich schließlich auch ergeben, dass man, um politisch wählen zu können/dürfen, mindestens 18
meiner Meinung nach besser 21 Jahre alt sein sollte. Denn erst dann ist die Chance eines verantwotungsvollen
ausgeglichenen Denkens ansatzweise möglich.

Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung -
bis zu einem Alter x interessierte mich Politik bestenfalls peripher,
ab Alter y nahm es festere Strukturen an,
ab Alter z sah ich schließlich auf Grund des reflektieren-könnens, die Möglichkeit Dinge richtig einzuschätzen,
abzuwägen u. zu entscheiden.

Wenn ich es also so betrachte/einordne, müßte es eigentlich erst ab Alter y das Wahlrecht geben u. wenn ich lese, dass
Parteien für das Wahlrecht ab 16 eintreten so ist dies für mich "Stimmenfang von unbedarften nicht lebenserfahrenen Bürgern"
welches letztlich zum Nachteil einer Gesellschaft gereicht !

Auch deshalb sind wir "Gefestigten" aufgerufen, die AfD " Altenative für Deutschland " zu wählen ... :D


Gruß

Varg
04.03.2014, 19:30
Na, nicht, dass pro Köln die hiesige AfD gekapert hat....:)

http://www.freiheitlich.me/?p=10920

Aragog
04.03.2014, 21:36
Erste Europawahl-Umfrage nach dem 3%-Urteil:

https://twitter.com/PrognosUmfragen

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

Bei der #Europawahl wird der Wegfall der 3%-#Hürde bemerkbar: #Kleinstparteien gewinnen, #Union und #SPD fallen deutlich ab.

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

#Europawahl #Deutschland #ep2014 #euw14
#CDU 33%; #SPD 19%; #GRÜNE 11%; #FDP 3%; DIE #LINKE 9%; #CSU 7%; #AfD 8%; Sonstige 10%

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 5h

#Europawahl #Deutschland #Detailanalyse #ep2014 #euw14
#FW 1%; #REP 1%; #Tierschutzpartei 1%; #FAMILIE 1%; #PIRATEN 2%; Weitere 4%

Gawen
04.03.2014, 23:36
Erste Europawahl-Umfrage nach dem 3%-Urteil:

https://twitter.com/PrognosUmfragen

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

Bei der #Europawahl wird der Wegfall der 3%-#Hürde bemerkbar: #Kleinstparteien gewinnen, #Union und #SPD fallen deutlich ab.

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

#Europawahl #Deutschland #ep2014 #euw14
#CDU 33%; #SPD 19%; #GRÜNE 11%; #FDP 3%; DIE #LINKE 9%; #CSU 7%; #AfD 8%; Sonstige 10%

PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 5h

#Europawahl #Deutschland #Detailanalyse #ep2014 #euw14
#FW 1%; #REP 1%; #Tierschutzpartei 1%; #FAMILIE 1%; #PIRATEN 2%; Weitere 4%

#FDP 3%;... #CSU 7%; #AfD 8%

Das tut weh! :D

Nanu
04.03.2014, 23:47
Die Bundesrepublik und Deutschland sind ein und dasselbe.

Wenn sich ein Schwein als Löwe bezeichnet, bleibt es dennoch ein Schwein.

Rumpelstilz
04.03.2014, 23:56
Wenn sich ein Schwein als Löwe bezeichnet, bleibt es dennoch ein Schwein.
Und auch, wenn sich ein buntes Schwein als Bundesschwein bezeichnet ... :vogel:

Rabodo
05.03.2014, 14:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-auf-dem-vormarsch-die-deuteschen-wollen-weniger-europa_id_3612955.html

Im Grunde wollen die Deutschen nicht weniger Europa, sondern sie wollen nicht diese EU.
Eine EU deren Granden sich nur noch Gedanken darüber machen wie sie die Raucher noch mehr tritzen können,
ob Olivenöl in offenen Kännchen serviert werden darf, und die den Leuten vorschreibenwelche Glühbirnen sie kaufen dürfen.
Ansonsten erzählen diese Granden Unsinn in der Knesset und schimpfen über die Schweizer.

Eine solche EU will ich auch nicht, deshalb wähle ich die AfD.

Ingeborg
09.03.2014, 18:24
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/1240108_594602520635919_2037102041_n.jpg

Langwitsch
09.03.2014, 18:26
Im Grunde wollen die Deutschen nicht weniger Europa, sondern sie wollen nicht diese EU.
Eine EU deren Granden sich nur noch Gedanken darüber machen wie sie die Raucher noch mehr tritzen können,
ob Olivenöl in offenen Kännchen serviert werden darf, und die den Leuten vorschreibenwelche Glühbirnen sie kaufen dürfen.
Ansonsten erzählen diese Granden Unsinn in der Knesset und schimpfen über die Schweizer.

Eine solche EU will ich auch nicht, deshalb wähle ich die AfD.

Ein Grund sie nicht zu wählen.

ERNEUERER
09.03.2014, 19:31
Ein Grund sie nicht zu wählen.



:prügel:


Gruß

Senator74
09.03.2014, 20:03
Na, nicht, dass pro Köln die hiesige AfD gekapert hat....:)

http://www.freiheitlich.me/?p=10920

Es gibt nichts, was es nicht doch gibt!!!:D

Chandra
09.03.2014, 20:07
Es gibt nichts, was es nicht doch gibt!!!:D

Einige glauben noch immer die Wahlen seien korrekt :D und ihre Stimme würde zählen :haha:

Cybeth
09.03.2014, 20:26
Einige glauben noch immer die Wahlen seien korrekt :D und ihre Stimme würde zählen :haha:Wenn die Bundestagswahlen korrekt abgelaufen wären, wäre die AfD auch drin.

Chandra
09.03.2014, 20:29
Wenn die Bundestagswahlen korrekt abgelaufen wären, wäre die AfD auch drin.

also, warum gehst Du dann noch wählen ?

Cybeth
09.03.2014, 21:54
also, warum gehst Du dann noch wählen ?Ich war die letzten 3 Bundestagswahlen wählen. Bei den ersten beiden habe ich meinen Stimmzettel ungültig gemacht und nach 3 Wochen kam die Statistik für mein Kuhkaff im Amtsblatt und was musste ich lesen; keine ungültigen Stimmen :fuck:

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die AfD gewählt. Es gab 15 Stimmen für die AfD, ob das so korrekt war, weiß ich leider nicht. Es könnten aber auch 25 Stimmen gewesen sein :D

Wenn man schon Wahlen in Kleinkleckersdorf manipuliert, dann trifft das garantiert auf andere größere Wahlkreise zu.

Ich habe vor der Bundestagswahl gesagt, das die AfD an der 5% Hürde scheitern wird. Nicht weil sie genügend Wähler hat, sondern weil niemand eine Europa kritische Partei im Bundestag sitzen haben möchte. Mir ist auch völlig schleierhaft, wie die CDU auf über 34% kommen konnte, wo alle über IM Erika am maulen waren.

Nach meiner bescheidenen Meinung geht es bei Bundestagswahlen schon seit Jahren nicht mehr sauber zu.

Rabodo
10.03.2014, 14:27
Ich war die letzten 3 Bundestagswahlen wählen. Bei den ersten beiden habe ich meinen Stimmzettel ungültig gemacht und nach 3 Wochen kam die Statistik für mein Kuhkaff im Amtsblatt und was musste ich lesen; keine ungültigen Stimmen :fuck:

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich die AfD gewählt. Es gab 15 Stimmen für die AfD, ob das so korrekt war, weiß ich leider nicht. Es könnten aber auch 25 Stimmen gewesen sein :D

Wenn man schon Wahlen in Kleinkleckersdorf manipuliert, dann trifft das garantiert auf andere größere Wahlkreise zu.

Ich habe vor der Bundestagswahl gesagt, das die AfD an der 5% Hürde scheitern wird. Nicht weil sie genügend Wähler hat, sondern weil niemand eine Europa kritische Partei im Bundestag sitzen haben möchte. Mir ist auch völlig schleierhaft, wie die CDU auf über 34% kommen konnte, wo alle über IM Erika am maulen waren.

Nach meiner bescheidenen Meinung geht es bei Bundestagswahlen schon seit Jahren nicht mehr sauber zu.

Da hast Du doch hoffentlich Strafanzeige gegen die Wahlhelfer und dem Wahlleiter in Deinem " Kuhkaff " gestellt.

Dr Mittendrin
10.03.2014, 14:30
Da hast Du doch hoffentlich Strafanzeige gegen die Wahlhelfer und dem Wahlleiter in Deinem " Kuhkaff " gestellt.

Da werden ihm Beweise fehlen in der Bananenrepublick.

Dr Mittendrin
10.03.2014, 14:32
Im Grunde wollen die Deutschen nicht weniger Europa, sondern sie wollen nicht diese EU.
Eine EU deren Granden sich nur noch Gedanken darüber machen wie sie die Raucher noch mehr tritzen können,
ob Olivenöl in offenen Kännchen serviert werden darf, und die den Leuten vorschreibenwelche Glühbirnen sie kaufen dürfen.
Ansonsten erzählen diese Granden Unsinn in der Knesset und schimpfen über die Schweizer.

Eine solche EU will ich auch nicht, deshalb wähle ich die AfD.


Ich wähle AfD weil ich eine EU will wie vor 10 Jahren.

Efna
10.03.2014, 14:35
Wenn die Bundestagswahlen korrekt abgelaufen wären, wäre die AfD auch drin.

Ja wenn es nicht so läuft ist es Wahlbetrug, für merkel und co. wäre es günstiger wenn die AFD eingezogen wäre....

Dr Mittendrin
10.03.2014, 14:38
Ja wenn es nicht so läuft ist es Wahlbetrug, für merkel und co. wäre es günstiger wenn die AFD eingezogen wäre....

Sogar gegen die Linke wurde schon betrogen.
Merkel hätte mit der AfD sogar mehr Macht.
Nur die Hochfinanz will ein anderes Ergebnis sehen.

Rabodo
10.03.2014, 15:54
Da werden ihm Beweise fehlen in der Bananenrepublick.

Falsch, denn anhand der Wählerliste kann man leicht erkennen wieviele Stimmen abgegeben wurden.
Wenn er also ungültig gewählt hat, aber kein ungültiger Wahlzettel vorliegt ist das der Beweis das dieser Zettel vernichtet/zur Seite geschafft wurde.
Um das zu machen müssten mehrere Wahlhelfer zusammengearbeitet haben.

Stellt sich die Frage warum sollten die das tun?
Will sagen, wenn mehrere Wahlhelfer Anhänger der Partei A sind und lassen Stimmzettel auf denen für die Partei B gestimmt wurde verschwinden, macht das ja Sinn.
Aber einen ungültigen Stimmzettel verschwinden zu lassen macht keinen Sinn.

willy
10.03.2014, 15:57
Sogar gegen die Linke wurde schon betrogen.
Merkel hätte mit der AfD sogar mehr Macht.
Nur die Hochfinanz will ein anderes Ergebnis sehen.

Ich war selbst im Wahlbüro Wahlhelfer, mich überraschte das doch recht positive Ergebnis der AfD. Wir kamen auf 1-2 %.

Bruddler
10.03.2014, 16:00
Ja wenn es nicht so läuft ist es Wahlbetrug, für merkel und co. wäre es günstiger wenn die AFD eingezogen wäre....

Wenn die "Wahlergebnisse" mit der allgem. Stimmung im Lande nicht übereinstimmen, ja, dann könnte man durchaus an Wahlbetrug denken...
P.S. so etwas sollte selbst Dich stutzig machen. :trost:

Bruddler
10.03.2014, 16:03
Ich war selbst im Wahlbüro Wahlhelfer, mich überraschte das doch recht positive Ergebnis der AfD. Wir kamen auf 1-2 %.

Lass' doch mal den Quatsch mit dem "Wahlbeobachter" !
Was gibt es denn in einem Wahllokal schon groß zu beobachten, außer Kinkerlitzchen ?!?

willy
10.03.2014, 16:05
Lass' doch mal den Quatsch mit dem "Wahlbeobachter" !
Was gibt es denn in einem Wahllokal schon groß zu beobachten, außer Kinkerlitzchen ?!?

Den in dem Bezirk mit den eigenen Händen und Augen ermittelten Wahlausgang. Und der lag für die AfD bei uns bei enttäuschenden 1-2 %.
Für mich auch schwer zu fassen, aber war so.

Bruddler
10.03.2014, 16:10
Den in dem Bezirk mit den eigenen Händen und Augen ermittelten Wahlausgang. Und der lag für die AfD bei uns bei enttäuschenden 1-2 %.
Für mich auch schwer zu fassen, aber war so.

Kinkerlitzchen ! :trost:
Im Computerzeitalter finden die eigentlichen "Ungereimtheiten" auf ganz anderen Ebenen statt...

willy
10.03.2014, 16:13
Kinkerlitzchen ! :trost:
Im Computerzeitalter finden die eigentlichen "Ungereimtheiten" auf ganz anderen Ebenen statt...

Stimmt, in Bezug auf unseren Bezirk mussten die Stimmen für die AfD durch Manipulation rund verdreifacht werden.

Rabodo
10.03.2014, 16:15
Wenn die "Wahlergebnisse" mit der allgem. Stimmung im Lande nicht übereinstimmen, ja, dann könnte man durchaus an Wahlbetrug denken...
P.S. so etwas sollte selbst Dich stutzig machen. :trost:

Woher willst Du denn wissen wie die allgemeine Stimmung im Land ist?
Man bekommt, bei der Arbeit, in der Nachbarschaft, in der Kneipe, beim Sport mit wie die Stimmung dieser bestimmten Leute ist, aber nicht die Stimmung im Land.
In den Städten ist die Stimmung in der Regel anders als in Dörfern, im Norden anders als im Süden, im Osten anders als im Westen. usw. usw.

Cybeth
10.03.2014, 16:37
Da hast Du doch hoffentlich Strafanzeige gegen die Wahlhelfer und dem Wahlleiter in Deinem " Kuhkaff " gestellt.
Was soll das bringen? Die verloren gegangen ungültige Stimme findet sich dann irgendwo im Wahllokal hinter der Heizung wieder und alle sind glücklich und ich bin der Anstifter, der wohlmöglich noch eine Strafe kassiert, wegen falscher Verdächtigung. Mir ist das aber nicht alleine so ergangen, in unserem Kuhkaff sind schon meherer ungültige Stimmen einfach so aus Zauberhand verschwunden. Was ich aber erst ein paar Jahre später erfahren habe.

Was ich auch erfahren habe. Der Wahlleiter ist bei der telefonischen Übermittlung der Stimmen immer in ein anderes Zimmer, wo er alleine war. Die Auszählung findet ja durch mehrere Wahlhelfer statt, nur wenn dann der Wahlleiter gefakte Zahlen übermittelt, dann kann soviel ausgezählt werden, wie man lustig ist.

Mein Fazit habe ich bereits geschrieben. Man braucht gar keine anderen Länder wegen Wahlbetrug oder Ungereimtheiten zu kritisieren, in der BRD läuft eine Wahl auch nicht sauber über die Bühne.

Rabodo
10.03.2014, 16:50
Was soll das bringen? Die verloren gegangen ungültige Stimme findet sich dann irgendwo im Wahllokal hinter der Heizung wieder und alle sind glücklich und ich bin der Anstifter, der wohlmöglich noch eine Strafe kassiert, wegen falscher Verdächtigung. Mir ist das aber nicht alleine so ergangen, in unserem Kuhkaff sind schon meherer ungültige Stimmen einfach so aus Zauberhand verschwunden. Was ich aber erst ein paar Jahre später erfahren habe.

Was ich auch erfahren habe. Der Wahlleiter ist bei der telefonischen Übermittlung der Stimmen immer in ein anderes Zimmer, wo er alleine war. Die Auszählung findet ja durch mehrere Wahlhelfer statt, nur wenn dann der Wahlleiter gefackte Zahlen übermittelt, dann kann soviel ausgezählt werden, wie man lustig ist.

Mein Fazit habe ich bereits geschrieben. Man braucht gar keine anderen Länder wegen Wahlbetrug oder Ungereimtheiten zu kritisieren, in der BRD läuft eine Wahl auch nicht sauber über die Bühne.

Weisst Du, ich halte diese Geschichte die Du hier zum besten gibst, für einen Fake bzw. eine Lüge.
Ich habe Dir ja schon mehrere Gründe dafür aufgezeigt.
Und auch hier lügst Du wieder, denn es ist völlig egal welches Ergebnis der Wahlleiter telefonisch durchgibt, ausschlaggebend ist das von mehreren Personen unterschriebene Protokoll der Wahl.

Sicher gibt es hier und da mal Wahlfälschung aber sicher nicht in der plumpen, dumpfen Art wie Du sie hier beschreibst, denn dazu sind die Kontrollmechanismen zu ausgefeilt und zu streng.
Also lass es lieber mit Deiner erfundenen Story.

Cybeth
10.03.2014, 17:02
Welche Kontrollmechanismen meinst du?

Unser beschissenes Kuhkaff ist seit 50 Jahren SPD geprägtes Land und hier arbeiten alle Hand in Hand.

Wenn die Ergebnisse auf dem Tisch liegen und das was telefonisch durchgegeben wird, ist Jacke wie Hose. Das was telefonisch durchgegeben wird, ist maßgebend. Die Wahlzettel werden zwar verpackt und eingeschickt, aber keine Sau kontrolliert die Ergebnisse auf ihre Richtigkeit. Gerade das Thema Wahlbetrug wird hier in der BRD gar nicht angeschnitten und unter den Teppich gekehrt. Ich habe mich darüber schon mit etlichen Leuten unterhalten und eine Wahl anfechten kannst du vergessen. Die drehen dir einen Strick aus der Sache und nachher bist du der Depp.

Ausserdem wie will man den Wahlhelfern und Wahlleiter eine absichtliche Fälschung nachweisen?

Dann heißt es ganz einfach, haben uns verzählt und bei der telefonischen Durchgabe ist ein Lapsus passiert! So läuft das hier in der BRD GmbH.

Maggie
10.03.2014, 17:11
FAZ schreibt AfD schlecht:
http://www.faz.net/aktuell/afd-kritisiert-rechte-von-schwulen-und-muslime-12837646.html
Gegen Rechte von Schwulen und Muslimen
Christliche Alternative für Deutschland


10.03.2014 · In der „Alternative für Deutschland“ übernehmen bibeltreue Protestanten die Macht. Längst kritisieren sie nicht mehr nur den Euro, sondern auch Schwule und Muslime. Sogar die Schulpflicht stellen sie in Frage

Pius12
10.03.2014, 17:13
FAZ schreibt AfD schlecht:
http://www.faz.net/aktuell/afd-kritisiert-rechte-von-schwulen-und-muslime-12837646.html
Gegen Rechte von Schwulen und Muslimen
Christliche Alternative für Deutschland

Was hast du denn von der fAZ erwartet, die haben alle Muffensausen vor der Europawahl

willy
10.03.2014, 17:14
Was hast du denn von der fAZ erwartet, die haben alle Muffensausen vor der Europawahl

Immerhin bezeichnet die FAZ sich als konservativ.

Rabodo
10.03.2014, 17:14
Welche Kontrollmechanismen meinst du?
Unser beschissenes Kuhkaff ist seit 50 Jahren SPD geprägtes Land und hier arbeiten alle Hand in Hand.
Wenn die Ergebnisse auf dem Tisch liegen und das was telefonisch durchgegeben wird, ist Jacke wie Hose. Das was telefonisch durchgegeben wird, ist maßgebend. Die Wahlzettel werden zwar verpackt und eingeschickt, aber keine Sau kontrolliert die Ergebnisse auf ihre Richtigkeit. Gerade das Thema Wahlbetrug wird hier in der BRD gar nicht angeschnitten und unter den Teppich gekehrt. Ich habe mich darüber schon mit etlichen Leuten unterhalten und eine Wahl anfechten kannst du vergessen. Die drehen dir einen Strick aus der Sache und nachher bist du der Depp.
Ausserdem wie will man den Wahlhelfern und Wahlleiter eine absichtliche Fälschung nachweisen?
Dann heißt es ganz einfach, haben uns verzählt und bei der telefonischen Durchgabe ist ein Lapsus passiert! So läuft das hier in der BRD GmbH.

Angenommen ich wäre Wahlhelfer in Deinem Kuhkaff, lt. Wählerverzeichnis wurden 200 Stimmen abgegeben aber es liegen nur 199 Stimmzettel vor, dann würde ich das Protokoll nicht unterschreiben, denn sonst würde ich mich Strafbar machen.
Und allein schon aus diesem Grund würden die anderen Wahlhelfer auch nicht unterschreiben ( obwohl das wohl meist Sozen, also nicht gerade die klügsten sind ).
Also erzähl keinen Stuss.

Maggie
10.03.2014, 17:17
Was hast du denn von der fAZ erwartet, die haben alle Muffensausen vor der Europawahl

So weit ich das in Erinnerung hatte, schrieb die FAZ doch eigentlich immer ganz wohlwollend über die AfD?

Maggie
10.03.2014, 17:18
Angenommen ich wäre Wahlhelfer in Deinem Kuhkaff, lt. Wählerverzeichnis wurden 200 Stimmen abgegeben aber es liegen nur 199 Stimmzettel vor, dann würde ich das Protokoll nicht unterschreiben, denn sonst würde ich mich Strafbar machen.
Und allein schon aus diesem Grund würden die anderen Wahlhelfer auch nicht unterschreiben ( obwohl das wohl meist Sozen, also nicht gerade die klügsten sind ).
Also erzähl keinen Stuss.

Sehr gut! Mir gehen diese Art Verschwörungstheorien auch auf die Nerven.

Rabodo
10.03.2014, 17:22
FAZ schreibt AfD schlecht:
http://www.faz.net/aktuell/afd-kritisiert-rechte-von-schwulen-und-muslime-12837646.html
Gegen Rechte von Schwulen und Muslimen
Christliche Alternative für Deutschland

Solche oder ähnliche Vorwürfe gegen neue Parteien gibt es immer, die werden immer in irgendeiner Form schlecht gemacht.
Das ist nichts neues, aber ich sage mir da immer, auch Negativwerbung ist Werbung und trägt zum Bekanntwerden bei.

Maggie
10.03.2014, 17:25
Solche oder ähnliche Vorwürfe gegen neue Parteien gibt es immer, die werden immer in irgendeiner Form schlecht gemacht.
Das ist nichts neues, aber ich sage mir da immer, auch Negativwerbung ist Werbung und trägt zum Bekanntwerden bei.

Das auf alle Fälle!

Cybeth
10.03.2014, 17:29
Angenommen ich wäre Wahlhelfer in Deinem Kuhkaff, lt. Wählerverzeichnis wurden 200 Stimmen abgegeben aber es liegen nur 199 Stimmzettel vor, dann würde ich das Protokoll nicht unterschreiben, denn sonst würde ich mich Strafbar machen.
Und allein schon aus diesem Grund würden die anderen Wahlhelfer auch nicht unterschreiben ( obwohl das wohl meist Sozen, also nicht gerade die klügsten sind ).
Also erzähl keinen Stuss.
Schließe nicht von dir auf andere. Das System funktioniert nur deswegen so, weil es genügend Systembratzen gibt.

Ausserdem bin ich kein Einzelfall. Hier im Kaff ist das schon öfter vorgekommen, das ungültige Stimmen nicht aufgetaucht sind. Wem diese Stimmen zugeordnet wurden, kann ich leider nicht sagen.

Meine ungültige Stimme wird den Bock auch nicht fett gemacht haben, aber viele Stimmen, die unter den Tisch fallen, machen sich dann schon bemerkbar.

Nur weil in deinem Kleingeist so etwas nicht vorkommen soll/kann, heißt es noch lange nicht, dass so etwas nicht praktiziert wird. Mir ist das auch relativ schnuppe, ob du das glaubst oder nicht. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen.

Rabodo
10.03.2014, 17:41
Schließe nicht von dir auf andere. Das System funktioniert nur deswegen so, weil es genügend Systembratzen gibt.
Ausserdem bin ich kein Einzelfall. Hier im Kaff ist das schon öfter vorgekommen, das ungültige Stimmen nicht aufgetaucht sind. Wem diese Stimmen zugeordnet wurden, kann ich leider nicht sagen.
Meine ungültige Stimme wird den Bock auch nicht fett gemacht haben, aber viele Stimmen, die unter den Tisch fallen, machen sich dann schon bemerkbar.
Nur weil in deinem Kleingeist so etwas nicht vorkommen soll/kann, heißt es noch lange nicht, dass so etwas nicht praktiziert wird. Mir ist das auch relativ schnuppe, ob du das glaubst oder nicht. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen.

Dein Geschwafel ist mir zu dumm.
Diskussion beendet.

Margok
10.03.2014, 17:42
Ein kleiner Schritt, nicht mehr und nicht weniger.
Immerhin.

Dr Mittendrin
10.03.2014, 18:00
Ich war selbst im Wahlbüro Wahlhelfer, mich überraschte das doch recht positive Ergebnis der AfD. Wir kamen auf 1-2 %.

Schwach trotzdem. Die Werbung und die Umfragen deuteten nicht auf so was.

ERNEUERER
10.03.2014, 18:42
Lucke wird nicht ernst genommen. Für mich kommt er immer daher, als wenn er ein schwuler Friseur wäre und das wird auf Dauer nichts werden und wenn ich mir die anderen Bratzen in der AfD so anschaue, dann gebe ich der AfD max. noch 5 Jahre.



Mein lieber Thomas, die AfD " Alternative für Deutschland " wird im Europaparlament u.
auch im nächsten Bundestag vertreten sein ... :cool:


Gruß

Fortuna
11.03.2014, 19:29
Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl und votiere gültig für die AfD. Wenn ich die Blockparteien mit Aussicht auf Erfolg ärgern kann, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Die zunehmende Hetze von irgendwelchen drittklassigen Grimassenschneidern aus "Comedy- und Satiresendungen" ist mir Ermutigung und sicheres Zeichen dafür, daß es sich lohnt AfD zu wählen.

ERNEUERER
11.03.2014, 21:35
Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl und votiere gültig für die AfD. Wenn ich die Blockparteien mit Aussicht auf Erfolg ärgern kann, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Die zunehmende Hetze von irgendwelchen drittklassigen Grimassenschneidern aus "Comedy- und Satiresendungen" ist mir Ermutigung und sicheres Zeichen dafür, daß es sich lohnt AfD zu wählen.



:gp:

tommy3333
12.03.2014, 17:34
Immerhin bezeichnet die FAZ sich als konservativ.
Es ist nicht immer das drin, was auf dem Etikett drauf steht.

Aragog
17.04.2014, 18:33
PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

#EP2014 #EUW14 #Europawahl #Deutschland
#CDU 33%; #SPD 21%; #GRÜNE 10%; #FDP 3%; DIE #LINKE 9%; #CSU 7%; #AfD 9%; Sonstige 8%
https://twitter.com/PrognosUmfragen

Prostasius Prallus
17.04.2014, 23:50
PrognosUmfragen @PrognosUmfragen · 7h

#EP2014 #EUW14 #Europawahl #Deutschland
#CDU 33%; #SPD 21%; #GRÜNE 10%; #FDP 3%; DIE #LINKE 9%; #CSU 7%; #AfD 9%; Sonstige 8%
https://twitter.com/PrognosUmfragen

Das wären immer noch über 70% Berufskriminelle.

Ich frage mich immer öfters, ob ich mit den Leuten, die diesen Abfall wählen, überhaupt noch
irgendeine Verbindung eingehen sollte.
Beschweren sich immer über das importierte Ungeziefer, wählen aber trotzdem den Dreck,
der den Parasiten füttert.

Der Spruch der AfD ist überhaupt der einzig sinnvollste:

------Die Schweizer wollen die Volksabstimmung - Wir auch.------
( so ungefähr )




---Ich bin stolz kein Tsigeuner zu sein---

laurin
18.04.2014, 11:14
Lucke wird nicht ernst genommen. Für mich kommt er immer daher, als wenn er ein schwuler Friseur wäre und das wird auf Dauer nichts werden und wenn ich mir die anderen Bratzen in der AfD so anschaue, dann gebe ich der AfD max. noch 5 Jahre.

Das ist deine Meinung. Ich als Frau finde dahingegen, daß er einen sympathischen jungenhaften Charme hat, Charisma hat und wenn er den Mund aufmacht, kommen fundierte Aussagen mit Sachverstand und umfangreichem Wissen.

Auch bei den anderen "Bratzen" kann ich dir nicht folgen. Was ist an der hübschen, klugen und schlagfertigen Unternehmerin Frauke Petry zum Beispiel auszusetzen?

Laurin

ERNEUERER
18.04.2014, 23:23
Das ist deine Meinung. Ich als Frau finde dahingegen, daß er einen sympathischen jungenhaften Charme hat, Charisma hat und wenn er den Mund aufmacht, kommen fundierte Aussagen mit Sachverstand und umfangreichem Wissen.

Auch bei den anderen "Bratzen" kann ich dir nicht folgen. Was ist an der hübschen, klugen und schlagfertigen Unternehmerin Frauke Petry zum Beispiel auszusetzen?

Laurin




... wer seine Stimme der AfD " Alternative für Deutschland " gibt dem ist es nicht gereut . Lucke ist einfach Spitze
(u. nicht nur er) , sein Sachverstand u. seine Geradlienigkeit sucht seinesgleichen unter Politikern :cool:


Gruß

tritra
19.04.2014, 06:38
Das ist deine Meinung. Ich als Frau finde dahingegen, daß er einen sympathischen jungenhaften Charme hat, Charisma hat und wenn er den Mund aufmacht, kommen fundierte Aussagen mit Sachverstand und umfangreichem Wissen.

Auch bei den anderen "Bratzen" kann ich dir nicht folgen. Was ist an der hübschen, klugen und schlagfertigen Unternehmerin Frauke Petry zum Beispiel auszusetzen?

Laurin

Humor hat er auch.
Beim Politiker-"Derblecken" sagte er:
"Keiner in der Politik kümmert sich um die Kinder, außer Edathy."

In den Staatsmedien wurde er dafür scharf angegriffen.

Aragog
19.04.2014, 07:50
Bernd Lucke: Ein Jahr AfD
https://www.youtube.com/watch?v=RuXjAsnpW2

Richi EP
19.04.2014, 08:06
Ich gehe auf jeden Fall zur Wahl und votiere gültig für die AfD. Wenn ich die Blockparteien mit Aussicht auf Erfolg ärgern kann, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Die zunehmende Hetze von irgendwelchen drittklassigen Grimassenschneidern aus "Comedy- und Satiresendungen" ist mir Ermutigung und sicheres Zeichen dafür, daß es sich lohnt AfD zu wählen.


:gp:

Richi EP
19.04.2014, 08:15
Lucke wird nicht ernst genommen. Für mich kommt er immer daher, als wenn er ein schwuler Friseur wäre und das wird auf Dauer nichts werden und wenn ich mir die anderen Bratzen in der AfD so anschaue, dann gebe ich der AfD max. noch 5 Jahre.


und wenn ich mir die Bratzen in der Regierung so anschaue....die Opposition lass ich mal auf der Seite da nicht vorhanden...... kommen mir die Tränen. Aber was solls..... ruhig wie gewohnt weiterwählen, scheinbar hat der Michels es nicht besser verdient!

43405

Deutschmann
19.04.2014, 08:26
Ich sehe die AfD in der Regierungsbeteiligung. Die CDU wird nicht umhin kommen, sich die AfD als Koalitionspartner offen zu halten. Spätestens in der Nach-Merkel-Ära .... wenn sie denn irgendwann man zu Ende ist.

kandis
19.04.2014, 12:54
Die CDU und die AfD??????? Nie und nimmer! Eher stehen sich Die Linke und die AfD näher..


Böse Yankees, prima Russen, super Preußen: Viele Thesen von AfD und Linkspartei laufen auf dieselbe Weltanschauung hinaus. Das Fundament für eine kleine große Koalition jedenfalls ist da. Spätere Liaison nicht ausgeschlossen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/alternative-fuer-deutschland-was-afd-und-linke-verbindet/9436088.html

Was wir brauchen, ist europäische Freiheit....... ohne schwarze Zwänge ! 43406

tommy3333
19.04.2014, 19:41
Due CDU bräuchte dazu nur zu ihren Wurzeln zurück kehren. Also dorthin zurück, von wo die Patin (gemäß eines Buchtitels von Gertrud Höhler) sie weg intrigiert hat. Das wird freilich auch nur ohne Alternativlos-Merkel gehen.

hubb
22.04.2014, 14:02
Dass ist ja auch bekannt aber dass interessiert doch die spdcdu nicht ... was will schon der blöde Wähler