PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so - "Artikel in der "Welt"



Alter Preuße
13.02.2014, 21:29
http://img.welt.de/img/config_master_header/orig119665048/2750009143/dw-logo.jpg
Meinung 12.02.14HomosexualitätIch bin wohl homophob. Und das ist auch gut soWer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von Matthias Matussek (http://www.welt.de/autor/matthias-matussek/)
http://img.welt.de/img/kommentare/crop124828972/4759847247-ci3x2s-w300/title.jpg
Foto: http://www.matthias-matussek.de "Welt"-Autor Matthias Matussek: Er glaubt an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben




Es war schon weit nach Mitternacht, die Selbstkontrolle schwand zusehends, sowohl in Maischbergers Runde zur Homosexualität ("Sollen wir umerzogen werden"?) wie auch vor den TV-Geräten, da schnappte die Falle zu, und einer meiner besten Freunde war als homophob entlarvt.
In der Maischberger-Runde sprach ein Familienvater über seine Idealvorstellung einer Verbindung: Mann, Frau, Kinder, das klassische Modell, und die gute Sandra fragte besorgt (http://www.welt.de/vermischtes/article124764527/Niemand-wird-in-der-Schule-schwul-gemacht.html): "Sind Sie nicht der Meinung, dass diese Aussage für Schwule kränkend sein könnte?"
Darauf entfuhr es meinem Freund: "Wahrscheinlich darf ich jetzt auch in Gegenwart eines Rollstuhlfahrers nicht mehr von meinem Wanderurlaub erzählen, weil das kränkend sein könnte." Nicht, dass er je so taktlos wäre, das zu tun. Aber, Sie verstehen, im Analogieschluss hatte er Homosexualität zu einem Handicap erklärt. Zu einer defizitären Form der Liebe.
Wären wir in Spanien, könnte ich ihn anzeigen, weil er gegen den dort gültigen Homophobie-Paragrafen verstoßen hat. Wie es jetzt dem spanischen Kardinal Fernando Sebastián Aguilar passiert ist. Der Paragraf stammt aus Zeiten der sozialdemokratischen Zapatero-Regierung. Der Kardinal hatte ausgeführt, dass er die homosexuelle Liebe für defizitär hält, weil sie keine Nachkommen zeugen kann.
Bei uns würde ihm zumindest die öffentliche Ächtung drohen, der Ausschluss aus der Gemeinschaft der Demokraten. Ich behalte mir weitere Schritte gegen meinen Freund vor.
Bald findet man Homophobie in der BibelFür einen Kirchenmann ist die Aussage des Kardinals eine Selbstverständlichkeit. Im naturrechtlichen Verständnis, das die Kirche von einer idealen Liebesbindung hat, ist die Polarität der Geschlechter vorausgesetzt, weil nur sie für den Schöpfungsauftrag sorgen kann, der in Mose 1,28 so klingt: "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: "Gehet hin und mehret euch …" Nun müsste man allerdings die Bibel mal gründlich auf homophobe Tendenzen abklopfen. Ich bin nicht sicher, dass sie, zumindest in Spanien, verfassungskonform wäre.
Doch auch bei uns wackeln regelmäßig die Wände, wenn Kirchenleute, aber nicht nur sie, Präferenzen für den Normalfall von Ehe und Familie erkennen lassen.
Homophobie hat mittlerweile dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von allen autokratischen Fehlleistungen Putins gilt seine Kampagne gegen Homosexuelle als die allerniederträchtigste, egal, wen er sonst so ins Gefängnis steckt.
Wir haben Nachbarn, die sich die Olympischen Spiele in Sotschi aus dem Grunde nicht anschauen. Eine Art privater Olympia-Boykott. Den Jubel über deutsche Medaillen im Rodeln oder auf der Piste quittieren sie kopfschüttelnd. Sie gehören zweifelsfrei zu den Guten.
Alles völlig normaaaal, alles wurschtAnlass der Maischberger-Sendung war die Petition von über 200.000 Eltern gegen das rotgrüne Programm einer Sexualerziehung, (http://www.welt.de/politik/deutschland/article123981298/Sexualkunde-die-Grenzen-der-Aufklaerung.html) in der, als fächerübergreifender Grundton, die Vielgestaltigkeit und Gleichheit aller sexuellen Vorlieben gepredigt werden soll: Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, alles völlig normaaaal. Alles wurscht.
Wir versichern uns ständig, wie normaaaal das alles doch ist, auch wenn wir es natürlich irgendwie spannend finden, ob Georg Clooney jetzt so oder andersrum ist oder beides. Wir hinken sozusagen unserer Normalform hinterher, ständig. Alles ist gleich, morst unser gesellschaftliches Über-Ich unserm widerborstigen Es nahezu pausenlos zu, aber offenbar ständig erfolglos. Wir möchten ins Gehirn rein, möchten unsere affektiven Einstellungen auf Vordermann bringen und scheitern doch immer wieder an diesem neuen elften Gebot: Dir soll alles, was rund um den Sex passiert, wurscht sein.
Bei dieser Gelegenheit: Warum wird eigentlich der Sadomasochismus im Lehrplan der baden-württembergischen Kindererziehung übergangen? Ich kenne mindestens einen, der dieser Liebesform anhängt, und der ist ein äußerst angenehmer, äußerst kluger Kollege. Wie ja übrigens auch Max Weber Sadomasochist war, der Vater der modernen Soziologie.
Mit in der Runde saß auch die Autorin Birgit Kelle, Mutter von vier Kindern, die den Proteststurm gegen diese neue Form der staatlichen Wertevermittlung an schwäbischen Schulen unterstützte. Also derjenigen, die in einem der Filmbeiträge Maischbergers "mittelalterlich" genannt wurden.
Schnell ist man SchwulenhasserSie war schon im Vorfeld der Sendung auf einschlägigen Seiten wie queer.de (http://www.queer.de/) als "Homo-Hasserin" enttarnt worden. Ihr Verbrechen? Sie propagiert die Familie, für die in unserer Gesellschaft sehr wenig getan wird.
Sie dachte wohl in der Sendung, sie sei vom Eis, nachdem sie gleich eingangs betont hatte, dass sie schwule Freunde habe, und dass sie selbstverständlich nichts gegen Schwule habe, dass sie sie tolerieren würde, aber Sandra Maischbergers Spürsinn entging nicht die Verhaltenheit, ja eine gewisse innere emotional-affektive Reserve, die in eine dunkleren Seelenspalte eventuell homophobes Material versteckte vor den Suchscheinwerfern der öffentlich-rechtlichen Inquisition.
"Tolerieren Sie nur, oder akzeptieren Sie?" fragte sie immer wieder. Sie zielte ab auf eine innere Bejahung, auf den umerzogenen NEUEN MENSCHEN. Frau Kelle löste das Problem souverän. Sie sprach von ihrem Respekt schwulen Lebenspartnerschaften gegenüber, aber doch immer wieder von Familie.
"Aber sind sie gleichwertig in Ihren Augen?"
Schließlich war das Kurzverhör zuende, und Maischberger gab auf, ohne ihre Antwort bekommen zu haben.
Robert Spaemann und Aristoteles haben RechtWas für ein Eiertanz um die einfache Tatsache, dass die schwule Liebe selbstverständlich eine defizitäre ist, weil sie ohne Kinder bleibt. Der Philosoph Robert Spaemann hatte es in einem Interview mit der "Welt" so ausgeführt: "Das Natürliche ist auch moralisches Maß für die Beurteilung von Defekten. Nehmen Sie die Homosexualität: Die Abwesenheit der sexuellen Anziehungskraft des anderen Geschlechts, auf dem die Fortexistenz der menschlichen Gattung beruht, ist ein solcher Defekt. Aristoteles nennt das einen Fehler der Natur. Ich sage, es ist einfach ein unvollständig ausgestattetes Wesen, wenn es über die Dinge nicht verfügt, die zu einem normalen Überleben gehören."
So, und nun lasse ich mich gerne dafür steinigen, dass ich Spaemann und Aristotels zustimmend zitiere. Oder auch dafür, dass ich keine Lust habe, mich von den Gleichstellungsfunktionären plattmachen zu lassen, egal wie oft sie mir vorhalten mögen, dass es auch in der Natur bei irgendwelchen Pantoffeltierchen Homosexualität gebe und dass meine Haltung mittelalterlich sei.
Ich lasse mir meine Gedankenfreiheit nicht nehmen, das gehört zu meinem Stolz als Publizist. Ich weiß, dass ich damit keine Beliebtheitswettbewerbe im "Grill Royal" oder anderen Szene-Tränken gewinnen werde, aber ich habe nach wie vor Reserven, wenn ich im Fernsehen zwei schwule Männer serviert bekomme, die perfekte Eltern sind und völlig normaaaal einen kleinen Jungen adoptiert haben, oder eine andere Kleine mit ihrer Liebe beschenken, die sie sich über Leihmütter in der Ukraine oder Indien organisiert haben.
Ich glaube nicht, dass die Ehe zwischen Männern oder Frauen gleichen Geschlechts derjenigen zwischen Mann und Frau gleichwertig ist. Punkt. Nicht, dass die Veranlagung Sünde wäre – ich glaube, der liebe Gott liebt alle seine Geschöpfe. Doch ich glaube auch an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben.
Wahrscheinlich bin ich homophob wie mein Freund, und das ist auch gut so.

romeo1
14.02.2014, 06:45
Unsere GEsellschaft ist wirklich zu einem dekadenten Saftladen verkommen. Das es einmal zu solch perversen Auswüchsen kommt, daß man sich quasi dafür entschuldigen muß, nicht schwul oder sonstwas zu sein, macht mich schon fassungslos. Und immer vorne weg, unsere gleichgeschalteten Qualitätsmedien, wenn es um Difamierungen geht.

Affenpriester
14.02.2014, 07:03
Die Dekadenz muss man ausnutzen, "Frauen vertrauen Homos", macht euch das zu Nutze!


http://www.youtube.com/watch?v=YyxqlA4rqaU

Identifiziert euch nur nicht zu sehr mit dieser Rolle!

Heifüsch
14.02.2014, 07:41
Nun ist das HPF wohl endgültig zum Homo-Phoben-Forum degeneriert...

Aber gut, mal über Matussek zu sprechen. Übrigens, alter Preusse, wie stehst du denn zu Friedrich II. und seinem Bruder Heinrich? >ß-)=

-jmw-
14.02.2014, 09:01
Friedrich II. und seinem Bruder Heinrich? >ß-)=
Wieso, hatten die was miteinander? ;)

-jmw-
14.02.2014, 09:10
Die Sache ist doch die: Wir haben es auch hier mit einer Entgrenzung zu tun, einem Paradigmenwechsel, was die Maßstäbe angeht, weg von "normal", "natürlich", "war schon immer so" hin zu einer Gleichmacherei unter egalitär-individualistisch-hedonistischen Vorzeichen, die keine echte, sondern nur eine angebliche solche ist, da sie die Bezugsobjekte der Gegenposition nicht vereinnahmt, nicht eingemeindet, sondern ausgrenzt: Nicht alles ist "normal", sondern das "Normale" muss zugunsten des "nicht Normalen" zurückgestellt werden.

Wir haben es hier aber nicht mit einem Phänomen der breiten Gesellschaft zu tun, sondern mit einem politisch-medialen Scheinkonsens, was ich daran festmache, dass z.B. bei Diskussionen, die irgendwie an die Themen "Homosexualität" und "Familie" andocken, so arg selten Leute auftauchen, die jenes persönlich, dieses aber politisch-kulturell vertreten, meint: "Schwule" (oder sonstwer aus der LSGBTxyz-Crowd), der/die sich mal tatsächlich auf den Standpunkt der Mehrheit und des "Normalen" stellt - also einer aus (behaupte ich einfacha mal) der Mehrheit dieser Leute.

-jmw-
14.02.2014, 09:11
I.Ü. werde ich von Lesben diskriminiert. (Wollte ich in diesem Zusammenhang mal anmerken.)

Alter Preuße
14.02.2014, 09:16
Nun ist das HPF wohl endgültig zum Homo-Phoben-Forum degeneriert...

Aber gut, mal über Matussek zu sprechen. Übrigens, alter Preusse, wie stehst du denn zu Friedrich II. und seinem Bruder Heinrich? >ß-)=

Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !

Alter Preuße
14.02.2014, 09:20
Die Sache ist doch die: Wir haben es auch hier mit einer Entgrenzung zu tun, einem Paradigmenwechsel, was die Maßstäbe angeht, weg von "normal", "natürlich", "war schon immer so" hin zu einer Gleichmacherei unter egalitär-individualistisch-hedonistischen Vorzeichen, die keine echte, sondern nur eine angebliche solche ist, da sie die Bezugsobjekte der Gegenposition nicht vereinnahmt, nicht eingemeindet, sondern ausgrenzt: Nicht alles ist "normal", sondern das "Normale" muss zugunsten des "nicht Normalen" zurückgestellt werden.

Wir haben es hier aber nicht mit einem Phänomen der breiten Gesellschaft zu tun, sondern mit einem politisch-medialen Scheinkonsens, was ich daran festmache, dass z.B. bei Diskussionen, die irgendwie an die Themen "Homosexualität" und "Familie" andocken, so arg selten Leute auftauchen, die jenes persönlich, dieses aber politisch-kulturell vertreten, meint: "Schwule" (oder sonstwer aus der LSGBTxyz-Crowd), der/die sich mal tatsächlich auf den Standpunkt der Mehrheit und des "Normalen" stellt - also einer aus (behaupte ich einfacha mal) der Mehrheit dieser Leute.

:gp:

-jmw-
14.02.2014, 09:22
Ich zitiere mal den amerikanischen Schwulenaktivisten J. Donovan (http://www.jack-donovan.com/axis/):

society has a rational interest in promoting big, patriarchal families above all other arrangements. [...]
Reproductive sexuality is an indispensable building block of civilization; it serves society as a whole. Non-reproductive sexuality is, in the big picture, basically a “feel-good.” [...]

(http://thebeerbarrel.net/threads/the-homosexual-question.4325/)

romeo1
14.02.2014, 09:28
Nun ist das HPF wohl endgültig zum Homo-Phoben-Forum degeneriert...

Aber gut, mal über Matussek zu sprechen. Übrigens, alter Preusse, wie stehst du denn zu Friedrich II. und seinem Bruder Heinrich? >ß-)=

Hier geht es nicht um Homophobie sondern darum, daß man sich von einer übergeschnappten hedonistischen eingebildeten Elite quasi dafür entschuldigen muß, kein Homo zu sein und auch keinen sonstigen sexuellen Spielarten anzuhängen. Mir persönlich ist es völlig wurscht, wie jemand gestrickt ist und was er/sie/es zu hause treibt. Hier geht es jedoch darum, daß man aus der linksgrünen Päderastenecke heraus versucht, jede Abnormalität und sei es Inszest als normal darzustellen und man sich die Erziehungs- und Meinungshoheit über Kinder anmaßt. Schwul und sonstwas ist nun mal das Problem einer kleinen Minderheit und ich werde mich deshalb nicht den Interessen einer kleinen Minderheit unterwerfen und schon gar nicht Kinder geistig vergewaltigen lassen.

fatalist
14.02.2014, 09:36
Nun ist das HPF wohl endgültig zum Homo-Phoben-Forum degeneriert... Das HPF ist ein freies Forum, so ne Art Stammtisch. Das Forum der schweigenden Mehrheit. Und die empfindet Schule als abnormal. So what?

cajadeahorros
14.02.2014, 09:39
Absurdistan in Reinkultur: Gerade wird ein Filmchen hochgejubelt, das "Sexismus" umgedreht zeigt, also das, was arme Frauchen scheinbar jeden Tag erleben wird Männern angetan. Nach zwei Tagen Jubel im Blätterwald wurde jedoch festgestellt: Der Film ist rassistisch.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-02/film-unterdrueckte-mehrheit-feminismus-rassismus

P.S. Falschen Strang erwischt, ist aber auch egal.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2014, 09:51
Im Islam ist das anderes, man denke an die "Tanzjungen" in Afghanistan:

Dass Knaben oder Jünglinge als besonders begehrenswert und verführerisch galten, bezeugen zahlreichen Überlieferungen. Selbst der Prophet Muhammad soll einmal einen Jüngling in einer Versammlung hinter sich plaziert haben mit dem Hinweis, dass der Blick zur Versuchung führen könne...

weiter:https://www.lsvd.de/homosexualitaet/homosexualitaet-religion/homosexualitaet-und-islam/wie-steht-der-koran-zur-homosexualitaet.html

Im alltäglich Leben sieht das jedoch anders aus. Homosexualität ist seit Jahrhunderten ein Bestandteil islamischer Kultur, erklärt der Arabist Thomas Bauer.

http://www.cileli.de/2013/03/homosexualitaet-moege-allah-sie-vernichten/







http://img.welt.de/img/config_master_header/orig119665048/2750009143/dw-logo.jpg
Meinung 12.02.14HomosexualitätIch bin wohl homophob. Und das ist auch gut soWer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von Matthias Matussek (http://www.welt.de/autor/matthias-matussek/)
http://img.welt.de/img/kommentare/crop124828972/4759847247-ci3x2s-w300/title.jpg
Foto: http://www.matthias-matussek.de "Welt"-Autor Matthias Matussek: Er glaubt an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben




Es war schon weit nach Mitternacht, die Selbstkontrolle schwand zusehends, sowohl in Maischbergers Runde zur Homosexualität ("Sollen wir umerzogen werden"?) wie auch vor den TV-Geräten, da schnappte die Falle zu, und einer meiner besten Freunde war als homophob entlarvt.
In der Maischberger-Runde sprach ein Familienvater über seine Idealvorstellung einer Verbindung: Mann, Frau, Kinder, das klassische Modell, und die gute Sandra fragte besorgt (http://www.welt.de/vermischtes/article124764527/Niemand-wird-in-der-Schule-schwul-gemacht.html): "Sind Sie nicht der Meinung, dass diese Aussage für Schwule kränkend sein könnte?"
Darauf entfuhr es meinem Freund: "Wahrscheinlich darf ich jetzt auch in Gegenwart eines Rollstuhlfahrers nicht mehr von meinem Wanderurlaub erzählen, weil das kränkend sein könnte." Nicht, dass er je so taktlos wäre, das zu tun. Aber, Sie verstehen, im Analogieschluss hatte er Homosexualität zu einem Handicap erklärt. Zu einer defizitären Form der Liebe.
Wären wir in Spanien, könnte ich ihn anzeigen, weil er gegen den dort gültigen Homophobie-Paragrafen verstoßen hat. Wie es jetzt dem spanischen Kardinal Fernando Sebastián Aguilar passiert ist. Der Paragraf stammt aus Zeiten der sozialdemokratischen Zapatero-Regierung. Der Kardinal hatte ausgeführt, dass er die homosexuelle Liebe für defizitär hält, weil sie keine Nachkommen zeugen kann.
Bei uns würde ihm zumindest die öffentliche Ächtung drohen, der Ausschluss aus der Gemeinschaft der Demokraten. Ich behalte mir weitere Schritte gegen meinen Freund vor.
Bald findet man Homophobie in der BibelFür einen Kirchenmann ist die Aussage des Kardinals eine Selbstverständlichkeit. Im naturrechtlichen Verständnis, das die Kirche von einer idealen Liebesbindung hat, ist die Polarität der Geschlechter vorausgesetzt, weil nur sie für den Schöpfungsauftrag sorgen kann, der in Mose 1,28 so klingt: "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: "Gehet hin und mehret euch …" Nun müsste man allerdings die Bibel mal gründlich auf homophobe Tendenzen abklopfen. Ich bin nicht sicher, dass sie, zumindest in Spanien, verfassungskonform wäre.
Doch auch bei uns wackeln regelmäßig die Wände, wenn Kirchenleute, aber nicht nur sie, Präferenzen für den Normalfall von Ehe und Familie erkennen lassen.
Homophobie hat mittlerweile dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von allen autokratischen Fehlleistungen Putins gilt seine Kampagne gegen Homosexuelle als die allerniederträchtigste, egal, wen er sonst so ins Gefängnis steckt.
Wir haben Nachbarn, die sich die Olympischen Spiele in Sotschi aus dem Grunde nicht anschauen. Eine Art privater Olympia-Boykott. Den Jubel über deutsche Medaillen im Rodeln oder auf der Piste quittieren sie kopfschüttelnd. Sie gehören zweifelsfrei zu den Guten.
Alles völlig normaaaal, alles wurschtAnlass der Maischberger-Sendung war die Petition von über 200.000 Eltern gegen das rotgrüne Programm einer Sexualerziehung, (http://www.welt.de/politik/deutschland/article123981298/Sexualkunde-die-Grenzen-der-Aufklaerung.html) in der, als fächerübergreifender Grundton, die Vielgestaltigkeit und Gleichheit aller sexuellen Vorlieben gepredigt werden soll: Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, alles völlig normaaaal. Alles wurscht.
Wir versichern uns ständig, wie normaaaal das alles doch ist, auch wenn wir es natürlich irgendwie spannend finden, ob Georg Clooney jetzt so oder andersrum ist oder beides. Wir hinken sozusagen unserer Normalform hinterher, ständig. Alles ist gleich, morst unser gesellschaftliches Über-Ich unserm widerborstigen Es nahezu pausenlos zu, aber offenbar ständig erfolglos. Wir möchten ins Gehirn rein, möchten unsere affektiven Einstellungen auf Vordermann bringen und scheitern doch immer wieder an diesem neuen elften Gebot: Dir soll alles, was rund um den Sex passiert, wurscht sein.
Bei dieser Gelegenheit: Warum wird eigentlich der Sadomasochismus im Lehrplan der baden-württembergischen Kindererziehung übergangen? Ich kenne mindestens einen, der dieser Liebesform anhängt, und der ist ein äußerst angenehmer, äußerst kluger Kollege. Wie ja übrigens auch Max Weber Sadomasochist war, der Vater der modernen Soziologie.
Mit in der Runde saß auch die Autorin Birgit Kelle, Mutter von vier Kindern, die den Proteststurm gegen diese neue Form der staatlichen Wertevermittlung an schwäbischen Schulen unterstützte. Also derjenigen, die in einem der Filmbeiträge Maischbergers "mittelalterlich" genannt wurden.
Schnell ist man SchwulenhasserSie war schon im Vorfeld der Sendung auf einschlägigen Seiten wie queer.de (http://www.queer.de/) als "Homo-Hasserin" enttarnt worden. Ihr Verbrechen? Sie propagiert die Familie, für die in unserer Gesellschaft sehr wenig getan wird.
Sie dachte wohl in der Sendung, sie sei vom Eis, nachdem sie gleich eingangs betont hatte, dass sie schwule Freunde habe, und dass sie selbstverständlich nichts gegen Schwule habe, dass sie sie tolerieren würde, aber Sandra Maischbergers Spürsinn entging nicht die Verhaltenheit, ja eine gewisse innere emotional-affektive Reserve, die in eine dunkleren Seelenspalte eventuell homophobes Material versteckte vor den Suchscheinwerfern der öffentlich-rechtlichen Inquisition.
"Tolerieren Sie nur, oder akzeptieren Sie?" fragte sie immer wieder. Sie zielte ab auf eine innere Bejahung, auf den umerzogenen NEUEN MENSCHEN. Frau Kelle löste das Problem souverän. Sie sprach von ihrem Respekt schwulen Lebenspartnerschaften gegenüber, aber doch immer wieder von Familie.
"Aber sind sie gleichwertig in Ihren Augen?"
Schließlich war das Kurzverhör zuende, und Maischberger gab auf, ohne ihre Antwort bekommen zu haben.
Robert Spaemann und Aristoteles haben RechtWas für ein Eiertanz um die einfache Tatsache, dass die schwule Liebe selbstverständlich eine defizitäre ist, weil sie ohne Kinder bleibt. Der Philosoph Robert Spaemann hatte es in einem Interview mit der "Welt" so ausgeführt: "Das Natürliche ist auch moralisches Maß für die Beurteilung von Defekten. Nehmen Sie die Homosexualität: Die Abwesenheit der sexuellen Anziehungskraft des anderen Geschlechts, auf dem die Fortexistenz der menschlichen Gattung beruht, ist ein solcher Defekt. Aristoteles nennt das einen Fehler der Natur. Ich sage, es ist einfach ein unvollständig ausgestattetes Wesen, wenn es über die Dinge nicht verfügt, die zu einem normalen Überleben gehören."
So, und nun lasse ich mich gerne dafür steinigen, dass ich Spaemann und Aristotels zustimmend zitiere. Oder auch dafür, dass ich keine Lust habe, mich von den Gleichstellungsfunktionären plattmachen zu lassen, egal wie oft sie mir vorhalten mögen, dass es auch in der Natur bei irgendwelchen Pantoffeltierchen Homosexualität gebe und dass meine Haltung mittelalterlich sei.
Ich lasse mir meine Gedankenfreiheit nicht nehmen, das gehört zu meinem Stolz als Publizist. Ich weiß, dass ich damit keine Beliebtheitswettbewerbe im "Grill Royal" oder anderen Szene-Tränken gewinnen werde, aber ich habe nach wie vor Reserven, wenn ich im Fernsehen zwei schwule Männer serviert bekomme, die perfekte Eltern sind und völlig normaaaal einen kleinen Jungen adoptiert haben, oder eine andere Kleine mit ihrer Liebe beschenken, die sie sich über Leihmütter in der Ukraine oder Indien organisiert haben.
Ich glaube nicht, dass die Ehe zwischen Männern oder Frauen gleichen Geschlechts derjenigen zwischen Mann und Frau gleichwertig ist. Punkt. Nicht, dass die Veranlagung Sünde wäre – ich glaube, der liebe Gott liebt alle seine Geschöpfe. Doch ich glaube auch an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben.
Wahrscheinlich bin ich homophob wie mein Freund, und das ist auch gut so.

Zausel
14.02.2014, 10:05
...Wer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. ...

Super Beitrag! Besser kann man den intoleranten Toleranzpredigern nicht den Spiegel vor's gesicht halten!

Heifüsch
14.02.2014, 15:38
Wieso, hatten die was miteinander? ;)

Gemeinsame Eltern...

Heifüsch
14.02.2014, 15:45
Hier geht es nicht um Homophobie sondern darum, daß man sich von einer übergeschnappten hedonistischen eingebildeten Elite quasi dafür entschuldigen muß, kein Homo zu sein und auch keinen sonstigen sexuellen Spielarten anzuhängen. Mir persönlich ist es völlig wurscht, wie jemand gestrickt ist und was er/sie/es zu hause treibt. Hier geht es jedoch darum, daß man aus der linksgrünen Päderastenecke heraus versucht, jede Abnormalität und sei es Inszest als normal darzustellen und man sich die Erziehungs- und Meinungshoheit über Kinder anmaßt. Schwul und sonstwas ist nun mal das Problem einer kleinen Minderheit und ich werde mich deshalb nicht den Interessen einer kleinen Minderheit unterwerfen und schon gar nicht Kinder geistig vergewaltigen lassen.

Darum ging es mir bei meiner Frage erst mal gar nicht. Ich hatte den stolzen Preussen ganz bewusst auf Friedrich angesprochen, um seine Aufrichtigkeit in geschichtlichen Dingen zu testen. Zum von ihm hochgeschätzten Heinrich hat er ja noch nicht einmal ein Wort verloren, was natürlich sehr vielsagend ist.

Heifüsch
14.02.2014, 15:49
Das HPF ist ein freies Forum, so ne Art Stammtisch. Das Forum der schweigenden Mehrheit. Und die empfindet Schule als abnormal. So what?

Abnormaler als verschleierte Frauen und bekloppte Moslem-Macker? Mir kommt´s so vor, als würde die schweigende Mehrheit sich gerade in einer lautstarken Massenhysterie Luft verschaffen...>%.)=

Anne Bonny
14.02.2014, 16:30
Das HPF ist ein freies Forum, so ne Art Stammtisch. Das Forum der schweigenden Mehrheit. Und die empfindet Schule als abnormal. So what?

Mach Sachen, das HPF ist also bildungsphob?

Tantalit
14.02.2014, 16:38
Unsere GEsellschaft ist wirklich zu einem dekadenten Saftladen verkommen. Das es einmal zu solch perversen Auswüchsen kommt, daß man sich quasi dafür entschuldigen muß, nicht schwul oder sonstwas zu sein, macht mich schon fassungslos. Und immer vorne weg, unsere gleichgeschalteten Qualitätsmedien, wenn es um Difamierungen geht.

Zwischen der Gesellschaft im allgemeinen, den Medien und speziellen Gruppen ist aber ein gewaltiger Unterschied, die schweigende Mehrheit der Menschen in diesem Lande hält vom rumschwulen wenig.

Das einzige was Schwule nicht können ist es Kinder zu adoptieren, dafür können sie sich ja mit Lesben zusammentun.

Warum sollte der Staat auch abnormale Neigungen fördern und schon Kinder damit belästigen.

Rolf1973
14.02.2014, 17:16
Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-friedrich-der-grosse-der-schwule-fritz-1.1264396-2

Es gibt zumindest Hinweise, dass er schwul gewesen sein könnte. Das ändert aber nichts an seiner Größe und Bedeutung.

Zum Strangthema: der Autor des Artikels äußert eine eigene Meinung, auf die er ein Recht hat. Dass nicht jeder seine
Ansichten teilt ist sicher, aber man muss ihm eines positiv anrechnen: im Gegensatz zu den geifernden Schwulenhassern
hierzuforum schafft er es, sich ohne Schaum vor dem Mund zu artikulieren.

Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?

-jmw-
14.02.2014, 17:34
Gemeinsame Eltern...
Scherzkeks, Du! :)

Shahirrim
14.02.2014, 17:39
...
Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?

Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!


unterrichtsbeispiele

phase 4: Vertiefung

der heterosexuelle fragebogen
1
woher glaubst du, kommt deine heterosexualität?
2
wann und warum hast du dich entschlossen, heterose
-
xuell zu sein?
3
ist es möglich, dass deine heterosexualität nur eine
phase ist und dass du diese phase überwinden wirst?
4
ist es möglich, dass deine heterosexualität von einer
neurotischen angst vor menschen des gleichen
geschlechtes kommt?
5
wissen deine eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es deine freundinnen und freunde? Wie haben sie
reagiert?
6
eine ungleich starke mehrheit der kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst du es verantworten, deine
kinder heterosexuellen lehrer/innen auszusetzen?
7
was machen männer und frauen denn eigentlich im
bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?
8
obwohl die gesellschaft die ehe so stark unterstützt,
steigt die scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile beziehungen unter
heterosexuellen?
9
laut statistik kommen geschlechtskrankheiten bei
lesben am wenigsten vor. Ist es daher für frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle lebensweise zu
führen und so das risiko von geschlechtskrankheiten
und schwangerschaft einzugehen?
10
in anbetracht der übervölkerung stellt sich folgende
frage: Wie könnte die menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?
11
es scheint sehr wenige glückliche heterosexuelle zu
geben; aber es wurden verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in betracht
gezogen, eine elektroschocktherapie zu machen?
12
möchtest du, dass dein kind heterosexuell ist, obwohl
du die probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?

Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!

Heifüsch
14.02.2014, 17:41
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-friedrich-der-grosse-der-schwule-fritz-1.1264396-2

Es gibt zumindest Hinweise, dass er schwul gewesen sein könnte. Das ändert aber nichts an seiner Größe und Bedeutung.

Zum Strangthema: der Autor des Artikels äußert eine eigene Meinung, auf die er ein Recht hat. Dass nicht jeder seine
Ansichten teilt ist sicher, aber man muss ihm eines positiv anrechnen: im Gegensatz zu den geifernden Schwulenhassern
hierzuforum schafft er es, sich ohne Schaum vor dem Mund zu artikulieren.

Zum Schluss: hat dieses Land wirklich keine größeren Probleme? Die Auswüchse von MuKu? Die Gewaltexzesse muslimischer
Jugendlicher? Die Bevormundung durch die EU mit all ihren negativen Folgen etc.? Müsst Ihr Euch zum hundersten Male
verzweifelt selbst davon überzeugen, keine Homos zu sein?

Nein, es kristallisiert sich zunehmend heraus, daß dieses Land nur ein Problem hat. Dingens nämlich, diese gotteslästerlichen Nonheteros! >&.(
Das ist übrigens der neue Fachterminus für äh, "Schwule" und so was alles. Auch "Homosexuelle" gibt´s nicht mehr, nur noch Heteros und Nonheteros, hehe! >8.)=

Smag
14.02.2014, 17:43
Wer die Siedlungspolitik von Israel kritisert und den Kapitalismus in Frage stellt, ist ein Antisemit. Wer Zuwanderung als Bedrohung betrachtet ist ein pöser NAZI und wer gleichgeschlechtliche Abartigkeiten kritisiert und das wohlergehen in Familie bzw Mann mit Frau usw sucht - der ist eben ein Homophob.

Das ist die These der Antideutschen bzw der Grünen die mit ihrer Weltanschauung die Linken und die SPD infiziert haben. Neben Öko und Genderwahn folgt die totale Überfremdung Deutschlands..... mehr möchte ich aus Respekt vor den Forenregeln nichts über die Grünen sagen.

D-Moll
14.02.2014, 17:46
Wer die Siedlungspolitik von Israel kritisert und den Kapitalismus in Frage stellt, ist ein Antisemit. Wer Zuwanderung als Bedrohung betrachtet ist ein pöser NAZI und wer gleichgeschlechtliche Abartigkeiten kritisiert und das wohlergehen in Familie bzw Mann mit Frau usw sucht - der ist eben ein Homophob.

Das ist die These der Antideutschen bzw der Grünen die mit ihrer Weltanschauung die Linken und die SPD infiziert haben. Neben Öko und Genderwahn folgt die totale Überfremdung Deutschlands..... mehr möchte ich aus Respekt vor den Forenregeln nichts über die Grünen sagen.
Genau so ist es. Gut erkannt.
Doch was tust du dagegen?

Smag
14.02.2014, 17:50
Genau so ist es. Gut erkannt.
Doch was tust du dagegen?

Erstmal sich nicht von den Volksmedien verblöden lassen, die ja eh in gewissen Händen ist, dann mit seiner Frau ein normales Leben führen und eine gute Erziehung den Kindern zugute kommen lassen, sich nicht von fremden was rein reden lassen, - die Kinder in private Schulen geben und als Elternteil das genauer überwachen was da gelehrt wird...

Dann die NPD oder AFD oder andere nationale Parteien wählen, sich von Ghettos und Gross-Städten fern halten bzw dort hingehen in der Freizeit wo es in Deutschland noch Muselfreie Zonen gibt. MeckPom wäre da sehr gut zu empfehlen oder Sachsen....

Ich hätte da auch noch mehr zu sagen, bezogen auf die Grünen, aber das würde Sperre wegen Verstoss der Forenregeln bedeuten den Rest kannste Dir ja denken....

Niesmitlust
14.02.2014, 17:51
Also langsam ist es wirklich übertrieben, was als homophob gebrandmarkt wird. Gut, für mich hat das T in LGB nichts zu suchen, da es etwas völlig anderes ist. Aber bin ich jetzt homophob, weil ich eine normale Familie mit leiblichem Vater und leiblicher Mutter als Ideal empfinde? Als wenn sowas Homosexuelle abwerten würde, es ist eben so, mal abgesehen davon, dass selbst viele Schwule und Lesben das als Ideal sehen.

Rolf1973
14.02.2014, 17:52
Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!



Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!


Hast Du einen Link dazu? Dieser Fragebogen* wirkt auf mich nicht wirklich authentisch.
Er ist derart absurd, dass ich nicht glaube, dass er in dieser Form an Schulen kursiert.

Punkt 11: darüber kann man nachdenken, wenn wir genug über "Genregulation" wissen.
Vorläufig ist dies nicht der Fall.

http://charismatismus.wordpress.com/2014/02/12/gew-gewerkschaft-will-hetero-schuler-mit-suffisantem-fragebogen-konfrontieren/

*Nachtrag: erledigt, habe ihn gefunden. Ich weiß nicht, ob die Quelle vertrauenswürdig
ist. Wenn ja, gehören die Verantwortlichen an die Laterne!

pixelschubser
14.02.2014, 17:55
Es zeigt sich, dass das doch nicht so harmlos ist, wie in BW die Fragen des Unterrichtes beweisen!



Gerade Frage 11 lässt darauf schließen, dass Menschen doch zu Homos gemacht werden sollen und auch können!

Wo hast Du denn DEN Fragebogen her? Ich meine "heterosexueller Fragebogen"? Gibts auch Homosexuelle Fragebögen und ab welcher Klasse werden derartige Fragen an Schüler gestellt?

Ich wäre Dir für eine Quelle wirklich dankbar.

Niesmitlust
14.02.2014, 17:57
Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !

Laut seinem Leibarzt Zimmermann war durch eine Geschlechtskrankheit ein grausamer Schnitt notwendig, der ihn verstümmelte. Er soll sich daher für zeugungsunfähig gehalten haben und wollte seine Entstellung nicht zeigen.
Ob es das war oder Homosexualität wird man heute wohl nicht mehr eindeutig klären können. Der Tenor geht heute zwar Richtung schwul, aber das ist auch abhängig vom Wunschdenken der Toleranzfanatiker imo.

Shahirrim
14.02.2014, 17:58
Wo hast Du denn DEN Fragebogen her? Ich meine "heterosexueller Fragebogen"? Gibts auch Homosexuelle Fragebögen und ab welcher Klasse werden derartige Fragen an Schüler gestellt?

Ich wäre Dir für eine Quelle wirklich dankbar.


Hast Du einen Link dazu? Dieser Fragebogen* wirkt auf mich nicht wirklich authentisch.
Er ist derart absurd, dass ich nicht glaube, dass er in dieser Form an Schulen kursiert.

Punkt 11: darüber kann man nachdenken, wenn wir genug über "Genregulation" wissen.
Vorläufig ist dies nicht der Fall.

http://charismatismus.wordpress.com/2014/02/12/gew-gewerkschaft-will-hetero-schuler-mit-suffisantem-fragebogen-konfrontieren/

*Nachtrag: erledigt, habe ihn gefunden. Ich weiß nicht, ob die Quelle vertrauenswürdig
ist. Wenn ja, gehören die Verantwortlichen an die Laterne!

Von dem User hier:


https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf ist auf Seite 20_21 in der Broschüre / PDF
Soll Unterrichtsbeispiel für Kinder sein. :D

Sprecher
14.02.2014, 18:02
Laut seinem Leibarzt Zimmermann war durch eine Geschlechtskrankheit ein grausamer Schnitt notwendig, der ihn verstümmelte. Er soll sich daher für zeugungsunfähig gehalten haben und wollte seine Entstellung nicht zeigen.
Ob es das war oder Homosexualität wird man heute wohl nicht mehr eindeutig klären können. Der Tenor geht heute zwar Richtung schwul, aber das ist auch abhängig vom Wunschdenken der Toleranzfanatiker imo.

Die Syphilis hat er sich jedenfalls von einer Dame geholt. Wurde dann wohl mit Quecksilber behandelt, was natürlich jegliche Funktionen in dem Bereich irreparabel schädigt. Er dürfte danach asexuell gewesen sein. Aber die Homo-Lobby will natürlich jede große Persönlichkeit nachträglich zum Schwulen erklären. Von Hitler vielleicht mal abgesehen.

Shahirrim
14.02.2014, 18:04
...Aber die Homo-Lobby will natürlich jede große Persönlichkeit nachträglich zum Schwulen erklären. Von Hitler vielleicht mal abgesehen.

Höchstens als Waffe gegen unliebsame Deutsche, um sie zu verunglimpfen. Dann darf selbst ER schwul sein.

Niesmitlust
14.02.2014, 18:07
Die Syphilis hat er sich jedenfalls von einer Dame geholt. Wurde dann wohl mit Quecksilber behandelt, was natürlich jegliche Funktionen in dem Bereich irreparabel schädigt. Er dürfte danach asexuell gewesen sein. Aber die Homo-Lobby will natürlich jede große Persönlichkeit nachträglich zum Schwulen erklären. Von Hitler vielleicht mal abgesehen.

Das Meiden von Frauen spricht meines Erachtens auch eher für diese These. Einem Schwulen wären Frauen egal gewesen.

Erik der Rote
14.02.2014, 18:12
es geht um eine weltweite Agenda einer Machtelite die die Gesellschaft vollkommen nivillieren will jede Distinktion soll verbannt werden damit zum Schluss der seelenlose geschlechtlose Einheitsmensch steht ! das Thema wird immer inflationärer und immer aufdringlicher und dahinter stehen mächtige Personen und Kreise ! auch ein Ziel ist wie schon vor Jahrzehnten die Pädosexualität zu legalisieren !!! dann kann Edathy und Co.ihrem "Hobby" öffentlich frönen und bekommen sogar noch Ehrungen !

Cerridwenn
14.02.2014, 18:14
http://img.welt.de/img/config_master_header/orig119665048/2750009143/dw-logo.jpg
Meinung 12.02.14Homosexualität

Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so

Wer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von Matthias Matussek (http://www.welt.de/autor/matthias-matussek/)
http://img.welt.de/img/kommentare/crop124828972/4759847247-ci3x2s-w300/title.jpg
Foto: http://www.matthias-matussek.de "Welt"-Autor Matthias Matussek: Er glaubt an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben




Es war schon weit nach Mitternacht, die Selbstkontrolle schwand zusehends, sowohl in Maischbergers Runde zur Homosexualität ("Sollen wir umerzogen werden"?) wie auch vor den TV-Geräten, da schnappte die Falle zu, und einer meiner besten Freunde war als homophob entlarvt.
In der Maischberger-Runde sprach ein Familienvater über seine Idealvorstellung einer Verbindung: Mann, Frau, Kinder, das klassische Modell, und die gute Sandra fragte besorgt (http://www.welt.de/vermischtes/article124764527/Niemand-wird-in-der-Schule-schwul-gemacht.html): "Sind Sie nicht der Meinung, dass diese Aussage für Schwule kränkend sein könnte?"
Darauf entfuhr es meinem Freund: "Wahrscheinlich darf ich jetzt auch in Gegenwart eines Rollstuhlfahrers nicht mehr von meinem Wanderurlaub erzählen, weil das kränkend sein könnte." Nicht, dass er je so taktlos wäre, das zu tun. Aber, Sie verstehen, im Analogieschluss hatte er Homosexualität zu einem Handicap erklärt. Zu einer defizitären Form der Liebe.
Wären wir in Spanien, könnte ich ihn anzeigen, weil er gegen den dort gültigen Homophobie-Paragrafen verstoßen hat. Wie es jetzt dem spanischen Kardinal Fernando Sebastián Aguilar passiert ist. Der Paragraf stammt aus Zeiten der sozialdemokratischen Zapatero-Regierung. Der Kardinal hatte ausgeführt, dass er die homosexuelle Liebe für defizitär hält, weil sie keine Nachkommen zeugen kann.
Bei uns würde ihm zumindest die öffentliche Ächtung drohen, der Ausschluss aus der Gemeinschaft der Demokraten. Ich behalte mir weitere Schritte gegen meinen Freund vor.
Bald findet man Homophobie in der Bibel

Für einen Kirchenmann ist die Aussage des Kardinals eine Selbstverständlichkeit. Im naturrechtlichen Verständnis, das die Kirche von einer idealen Liebesbindung hat, ist die Polarität der Geschlechter vorausgesetzt, weil nur sie für den Schöpfungsauftrag sorgen kann, der in Mose 1,28 so klingt: "Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: "Gehet hin und mehret euch …" Nun müsste man allerdings die Bibel mal gründlich auf homophobe Tendenzen abklopfen. Ich bin nicht sicher, dass sie, zumindest in Spanien, verfassungskonform wäre.
Doch auch bei uns wackeln regelmäßig die Wände, wenn Kirchenleute, aber nicht nur sie, Präferenzen für den Normalfall von Ehe und Familie erkennen lassen.
Homophobie hat mittlerweile dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht. Von allen autokratischen Fehlleistungen Putins gilt seine Kampagne gegen Homosexuelle als die allerniederträchtigste, egal, wen er sonst so ins Gefängnis steckt.
Wir haben Nachbarn, die sich die Olympischen Spiele in Sotschi aus dem Grunde nicht anschauen. Eine Art privater Olympia-Boykott. Den Jubel über deutsche Medaillen im Rodeln oder auf der Piste quittieren sie kopfschüttelnd. Sie gehören zweifelsfrei zu den Guten.
Alles völlig normaaaal, alles wurscht

Anlass der Maischberger-Sendung war die Petition von über 200.000 Eltern gegen das rotgrüne Programm einer Sexualerziehung, (http://www.welt.de/politik/deutschland/article123981298/Sexualkunde-die-Grenzen-der-Aufklaerung.html) in der, als fächerübergreifender Grundton, die Vielgestaltigkeit und Gleichheit aller sexuellen Vorlieben gepredigt werden soll: Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, alles völlig normaaaal. Alles wurscht.
Wir versichern uns ständig, wie normaaaal das alles doch ist, auch wenn wir es natürlich irgendwie spannend finden, ob Georg Clooney jetzt so oder andersrum ist oder beides. Wir hinken sozusagen unserer Normalform hinterher, ständig. Alles ist gleich, morst unser gesellschaftliches Über-Ich unserm widerborstigen Es nahezu pausenlos zu, aber offenbar ständig erfolglos. Wir möchten ins Gehirn rein, möchten unsere affektiven Einstellungen auf Vordermann bringen und scheitern doch immer wieder an diesem neuen elften Gebot: Dir soll alles, was rund um den Sex passiert, wurscht sein.
Bei dieser Gelegenheit: Warum wird eigentlich der Sadomasochismus im Lehrplan der baden-württembergischen Kindererziehung übergangen? Ich kenne mindestens einen, der dieser Liebesform anhängt, und der ist ein äußerst angenehmer, äußerst kluger Kollege. Wie ja übrigens auch Max Weber Sadomasochist war, der Vater der modernen Soziologie.
Mit in der Runde saß auch die Autorin Birgit Kelle, Mutter von vier Kindern, die den Proteststurm gegen diese neue Form der staatlichen Wertevermittlung an schwäbischen Schulen unterstützte. Also derjenigen, die in einem der Filmbeiträge Maischbergers "mittelalterlich" genannt wurden.
Schnell ist man Schwulenhasser

Sie war schon im Vorfeld der Sendung auf einschlägigen Seiten wie queer.de (http://www.queer.de/) als "Homo-Hasserin" enttarnt worden. Ihr Verbrechen? Sie propagiert die Familie, für die in unserer Gesellschaft sehr wenig getan wird.
Sie dachte wohl in der Sendung, sie sei vom Eis, nachdem sie gleich eingangs betont hatte, dass sie schwule Freunde habe, und dass sie selbstverständlich nichts gegen Schwule habe, dass sie sie tolerieren würde, aber Sandra Maischbergers Spürsinn entging nicht die Verhaltenheit, ja eine gewisse innere emotional-affektive Reserve, die in eine dunkleren Seelenspalte eventuell homophobes Material versteckte vor den Suchscheinwerfern der öffentlich-rechtlichen Inquisition.
"Tolerieren Sie nur, oder akzeptieren Sie?" fragte sie immer wieder. Sie zielte ab auf eine innere Bejahung, auf den umerzogenen NEUEN MENSCHEN. Frau Kelle löste das Problem souverän. Sie sprach von ihrem Respekt schwulen Lebenspartnerschaften gegenüber, aber doch immer wieder von Familie.
"Aber sind sie gleichwertig in Ihren Augen?"
Schließlich war das Kurzverhör zuende, und Maischberger gab auf, ohne ihre Antwort bekommen zu haben.
Robert Spaemann und Aristoteles haben Recht

Was für ein Eiertanz um die einfache Tatsache, dass die schwule Liebe selbstverständlich eine defizitäre ist, weil sie ohne Kinder bleibt. Der Philosoph Robert Spaemann hatte es in einem Interview mit der "Welt" so ausgeführt: "Das Natürliche ist auch moralisches Maß für die Beurteilung von Defekten. Nehmen Sie die Homosexualität: Die Abwesenheit der sexuellen Anziehungskraft des anderen Geschlechts, auf dem die Fortexistenz der menschlichen Gattung beruht, ist ein solcher Defekt. Aristoteles nennt das einen Fehler der Natur. Ich sage, es ist einfach ein unvollständig ausgestattetes Wesen, wenn es über die Dinge nicht verfügt, die zu einem normalen Überleben gehören."
So, und nun lasse ich mich gerne dafür steinigen, dass ich Spaemann und Aristotels zustimmend zitiere. Oder auch dafür, dass ich keine Lust habe, mich von den Gleichstellungsfunktionären plattmachen zu lassen, egal wie oft sie mir vorhalten mögen, dass es auch in der Natur bei irgendwelchen Pantoffeltierchen Homosexualität gebe und dass meine Haltung mittelalterlich sei.
Ich lasse mir meine Gedankenfreiheit nicht nehmen, das gehört zu meinem Stolz als Publizist. Ich weiß, dass ich damit keine Beliebtheitswettbewerbe im "Grill Royal" oder anderen Szene-Tränken gewinnen werde, aber ich habe nach wie vor Reserven, wenn ich im Fernsehen zwei schwule Männer serviert bekomme, die perfekte Eltern sind und völlig normaaaal einen kleinen Jungen adoptiert haben, oder eine andere Kleine mit ihrer Liebe beschenken, die sie sich über Leihmütter in der Ukraine oder Indien organisiert haben.
Ich glaube nicht, dass die Ehe zwischen Männern oder Frauen gleichen Geschlechts derjenigen zwischen Mann und Frau gleichwertig ist. Punkt. Nicht, dass die Veranlagung Sünde wäre – ich glaube, der liebe Gott liebt alle seine Geschöpfe. Doch ich glaube auch an die Polarität der Schöpfung und daran, dass es für Kinder wichtig ist, diese Polarität zu erleben.
Wahrscheinlich bin ich homophob wie mein Freund, und das ist auch gut so.


DIE WELT GEGENREDE ZU M. MATUSSEK`S dümmlichen Artikel

DIE WELT vom 14.2.2014

Warum Homophobie unchristlich ist

http://www.welt.de/kultur/article124823003/Warum-Homophobie-unchristlich-ist.html

Shahirrim
14.02.2014, 18:16
DIE WELT GEGENREDE ZU M. MATUSSEK`S dümmlichen Artikel

DIE WELT vom 14.2.2014

Warum Homophobie unchristlich ist

http://www.welt.de/kultur/article124823003/Warum-Homophobie-unchristlich-ist.html





Lol, Homophobie ist unchristlich? Der soll mal die Bibel lesen!

pixelschubser
14.02.2014, 18:18
Von dem User hier:

Danke, mein Freund...da geh ich gleich mal lesen...

(Scheiße! Ich hatte grad ein Deja vu!)

-jmw-
14.02.2014, 18:19
Ein komischer Text, denn er liest sich, als hätte der Herr Matussek sich selbst ernsthaft als "homophob" bezeichnet, wo er doch nur mit diesem Propagandabegriff spielte.


DIE WELT GEGENREDE ZU M. MATUSSEK`S dümmlichen Artikel

DIE WELT vom 14.2.2014

Warum Homophobie unchristlich ist

http://www.welt.de/kultur/article124823003/Warum-Homophobie-unchristlich-ist.html[/SIZE]

-jmw-
14.02.2014, 18:22
Lol, Homophobie ist unchristlich? Der soll mal die Bibel lesen!
Wenn wir das AT als Maßstab nehmen, heisst das dann wohl, dass man die Herrschaften nicht ablehnen soll, während man sie steinigt. ;)

Richtig ist allerdings, dass die Schriften nicht von Homosexualität als Neigung sprechen, sondern von, ähm... (http://www.youtube.com/watch?v=QeCgNBPZSJU)

Shahirrim
14.02.2014, 18:24
Wenn wir das AT als Maßstab nehmen, heisst das dann wohl, dass man die Herrschaften nicht ablehnen soll, während man sie steinigt. ;)

...

Steinigen brauchen wir ja nicht mehr! Wobei, manchmal.....:D

Ich habe mit dem Menschen ja auch nicht per se ein Problem!

Erik der Rote
14.02.2014, 18:26
Wenn wir das AT als Maßstab nehmen, heisst das dann wohl, dass man die Herrschaften nicht ablehnen soll, während man sie steinigt. ;)

Richtig ist allerdings, dass die Schriften nicht von Homosexualität als Neigung sprechen, sondern von, ähm... (http://www.youtube.com/watch?v=QeCgNBPZSJU)

auch im NT wird Homosexualität eindeutig verurteilt wer Homosexualit-t gutheißt oder gar gleichstellen will hat eindeutig den Grund der Bibel verlassen !

-jmw-
14.02.2014, 18:33
Steinigen brauchen wir ja nicht mehr! Wobei, manchmal.....:D
Na, "wir" weiss ich nicht, das ist Geschmachssache, ich jedenfalls brauch's nicht, denn der Leviticus-Krams ist für Holsteiner ja nicht gedacht. (Ginge auch gar nicht, wir sind ja ein Krabben-und-Schweine-Land. :D)


Ich habe mit dem Menschen ja auch nicht per se ein Problem!
's hängt also davon ab, wie man "Homophobie" definiert.
Ich hab ja auch nicht zwingend eine persönliche Abneigung gegen, sagen wir, Hitleristen oder Bündnisgrüne, wohl aber eine politische.
Das muss man eben sauber trennen!

-jmw-
14.02.2014, 18:35
auch im NT wird Homosexualität eindeutig verurteilt wer Homosexualit-t gutheißt oder gar gleichstellen will hat eindeutig den Grund der Bibel verlassen !
Pardon, das ist so nicht richtig: Eine bloss vorhandene Neigung hin zum gleichen Geschlecht wird m.W. gar nicht angesprochen, sondern es wird von sexuellen Handlungen gesprochen, und für die braucht man, rein technisch betrachtet, ja keine bestimmte Neigung, sondern bloss eine gewisse, öhm... "organische Fitness", nenn ich's mal.

Shahirrim
14.02.2014, 18:37
Na, "wir" weiss ich nicht, das ist Geschmachssache, ich jedenfalls brauch's nicht, denn der Leviticus-Krams ist für Holsteiner ja nicht gedacht. (Ginge auch gar nicht, wir sind ja ein Krabben-und-Schweine-Land. :D)

Bei dem Thema lasse ich mich gerne von unserem tollen Freund Saudi-Arabien inspirieren, die treiben mit 7000 Peitschenhieben selbst dem leidensfähigsten Schwulen die Homosexualität aus. :D Deswegen braucht es keine Steinigung mehr!



's hängt also davon ab, wie man "Homophobie" definiert.
Ich hab ja auch nicht zwingend eine persönliche Abneigung gegen, sagen wir, Hitleristen oder Bündnisgrüne, wohl aber eine politische.
Das muss man eben sauber trennen!

Genau. Aber ich habe da keine Berührungsängste mit Worten, die der politische Gegner negativ besetzt hat. Deswegen nenne ich mich ja zum Beispiel auch Demokratiefeindlich.

Efna
14.02.2014, 18:43
Sehr gut stehe ich zu den beiden. Hervorragende Gestalten der preuß. Geschichte. Ich bin ein großer Bewunderer. Jedenfalls sind diese bösartigen Gerüchte um Friedrich den Großen eben nur bösartige Gerüchte. Ich habe gerade vor einiger Zeit, ich glaube in Clarks Preußenbuch, über ihn gelesen, daß er es in seiner Jugend ziemlich wild mit den Frauen getrieben hat. Dabei hat er sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen, die dazu führte, daß seine Geschlechtsorgane verkümmerten und er keinen Verkehr mehr haben konnte. Daraus ist sein Verhalten ggü. seiner Frau und Frauen allgemein zu erklären, so die allgeine Erklärung.

Aber versuch ruhig, unseren großen König schlecht zu machen, das wird Dir nicht gelingen.

Was scherts die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schubbert !

Das der alte Fritz vom anderen Ufer war, vermutet man schon zu seinen leben und das nicht zu Unrecht...

-jmw-
14.02.2014, 18:46
Bei dem Thema lasse ich mich gerne von unserem tollen Freund Saudi-Arabien inspirieren, die treiben mit 7000 Peitschenhieben selbst dem leidensfähigsten Schwulen die Homosexualität aus. :D Deswegen braucht es keine Steinigung mehr!
Von Auspeitschen udgl. ist auch weder in der Bergpredigt noch sonst wo arg viel zu lesen.
So eine Massnahme fände ich auch sehr unfreundlich - womit sie sich quasi erledigt hat.
(Überhaupt sind Körperstrafen unangemessen, solange es sich nicht um Kinder oder Soldaten handelt.)


Genau. Aber ich habe da keine Berührungsängste mit Worten, die der politische Gegner negativ besetzt hat. Deswegen nenne ich mich ja zum Beispiel auch Demokratiefeindlich.
Damit schenkst Du dieser "Einrichtung" schon viel zu viel Beachtung! ;)

Shahirrim
14.02.2014, 18:50
Von Auspeitschen udgl. ist auch weder in der Bergpredigt noch sonst wo arg viel zu lesen.
So eine Massnahme fände ich auch sehr unfreundlich - womit sie sich quasi erledigt hat.
(Überhaupt sind Körperstrafen unangemessen, solange es sich nicht um Kinder oder Soldaten handelt.)

Nun ja, was die Homosexualisierung der Gesellschaft angeht, da muss gegen gesteuert werden. Sicher muss man sich nicht an SA orientieren, aber einmal wollte ich mich westlich geben! :D


Damit schenkst Du dieser "Einrichtung" schon viel zu viel Beachtung! ;)

Macht nichts. Es gibt andere Organisationen, bei denen ist Ignoranz besser. Zionisten z. B. trifft das sehr. Bei den anderen kann man das meines Erachtens ruhig machen.

Strandwanderer
14.02.2014, 18:50
(Überhaupt sind Körperstrafen unangemessen, solange es sich nicht um Kinder oder Soldaten handelt.)



Die Schwachsinns-Produktion Marke "jmw" läuft mal wieder auf Hochtouren.

Pius12
14.02.2014, 18:53
Das der alte Fritz vom anderen Ufer war, vermutet man schon zu seinen leben und das nicht zu Unrecht...


Also jetzt fangt ihr hier schon an sämtliche Persönlichkeiten der Weltgeschichte für eure Zwecke zu reklamieren, völlig danben und auch historisch nicht haltbar.

-jmw-
14.02.2014, 18:55
Die Schwachsinns-Produktion Marke "jmw" läuft mal wieder auf Hochtouren.
Falls es Dir gelingt, nachzuweisen, dass ich Unrecht habe mit meiner Behauptung, spende ich dem Forum € 250,-.

-jmw-
14.02.2014, 19:01
Nun ja, was die Homosexualisierung der Gesellschaft angeht, da muss gegen gesteuert werden. Sicher muss man sich nicht an SA orientieren, aber einmal wollte ich mich westlich geben! :D
"Wahabi" ist mir halt zu scharf. :D


Macht nichts. Es gibt andere Organisationen, bei denen ist Ignoranz besser. Zionisten z. B. trifft das sehr. Bei den anderen kann man das meines Erachtens ruhig machen.
Ich gebe zu, es macht sicher Spass, eine gewisse Schockwirkung zu erzielen. :)

Efna
14.02.2014, 19:05
Also jetzt fangt ihr hier schon an sämtliche Persönlichkeiten der Weltgeschichte für eure Zwecke zu reklamieren, völlig danben und auch historisch nicht haltbar.

Ich wollte damit sagen das dass Gerücht um seine etwaige Homosexualität keine Erfindung der Moderne ist, sondern seine Zeitgenossen schon munkelten schon darüber...

Erik der Rote
14.02.2014, 19:25
Pardon, das ist so nicht richtig: Eine bloss vorhandene Neigung hin zum gleichen Geschlecht wird m.W. gar nicht angesprochen, sondern es wird von sexuellen Handlungen gesprochen, und für die braucht man, rein technisch betrachtet, ja keine bestimmte Neigung, sondern bloss eine gewisse, öhm... "organische Fitness", nenn ich's mal.

Korinther 6. 9-10

Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden?+ Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer+ noch Götzendiener+, noch Ehebrecher*+, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden,+ noch Männer, die bei männlichen Personen liegen,*+ 10 noch Diebe, noch Habgierige+, noch Trunkenbolde+, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben

das liegt aber eher daran das die Leute nicht mehr Bibel lesen , obwohl es gar kein Problem wäre!

-jmw-
14.02.2014, 19:30
Männer, die bei männlichen Personen liegen
... müssen aber nicht zwingend homosexuell sein (Man denke an die Vorkommnisse in Gefängnissen!), noch müssen Homosexuelle zwingend "bei Männern liegen".

Mehr wollte ich nicht gesagt haben.

Erik der Rote
14.02.2014, 19:32
die Bibel spricht sowohl im AT als auch im NT von Homosexualität ganz klar von Sünde

Nun wissen wir, daß das GESETZ vortrefflich ist,+ vorausgesetzt, daß man es gesetzmäßig handhabt,+ 9 in der Erkenntnis der Tatsache, daß [das] Gesetz nicht für einen gerechten Menschen öffentlich bekanntgegeben ist, sondern für Gesetzlose+ und Widerspenstige,+ für Gottlose und Sünder, für die, denen es an liebender Güte fehlt,+ und für Unheilige, Vatermörder und Muttermörder, Totschläger, 10 Hurer+, Männer, die bei männlichen Personen liegen, Menschenräuber, Lügner, Falschschwörende+ und was sonst noch der gesunden Lehre+ entgegengesetzt ist,+ 11 gemäß der herrlichen guten Botschaft des glücklichen+ Gottes, mit der ich betraut worden bin.+

Erik der Rote
14.02.2014, 19:35
... müssen aber nicht zwingend homosexuell sein (Man denke an die Vorkommnisse in Gefängnissen!), noch müssen Homosexuelle zwingend "bei Männern liegen".

Mehr wollte ich nicht gesagt haben.

ja wie soll man es den noch treffender formulieren es gibt genug Stellen in der Bibel davon !!! ob Römerbrief Timotheos oder Korinhter überall taucht es als schwere Sünde auf ! das kann man nicht wegdiskutieren !!! das unnatürliche Unzucht höchsten Grades !!! ein MAnn hatte nicht mit einem Mann zu sexuell zu verkehren !!! und das was in Gefängnissen passiert ist genauso Unrecht !!!

wer behauptet die Bibel spricht nicht explizit von Homosexualität also der widernatürlichen Unzucht - der erzählt einfach Unsinn !!!

Erik der Rote
14.02.2014, 19:40
das Gesetz ist eindeutig und im AT grundgelegt !!! das Christentum hat sich auch explizit gegen das heidnische TUn der Homosexualität gewandt


Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.
Lev 20,13 EU: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

-jmw-
14.02.2014, 19:41
ja wie soll man es den noch treffender formulieren es gibt genug Stellen in der Bibel davon !!! ob Römerbrief Timotheos oder Korinhter überall taucht es als schwere Sünde auf ! das kann man nicht wegdiskutieren !!! das unnatürliche Unzucht höchsten Grades !!! ein MAnn hatte nicht mit einem Mann zu sexuell zu verkehren !!! und das was in Gefängnissen passiert ist genauso Unrecht !!!

wer behauptet die Bibel spricht nicht explizit von Homosexualität also der widernatürlichen Unzucht - der erzählt einfach Unsinn !!!
Pardon, aber Homosexualität ist eine Neigung, hingegen Deine Zitate nennen Handlungen.
Das ist doch wohl ein Unterschied!
Oder willst Du behaupten, ein Mann, der sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt, aber sein Leben lang keinen Sex hat, hätte gegen Korinther 6 etc. pp. verstossen?

Erik der Rote
14.02.2014, 19:43
mit diesen ganzen Relativierungswahnsinn und der Selbstermächtigung wird man auch bald Pädosex legitimieren und nur Schwachköpfe sehen nicht welches Ziel die satanischen Eliten haben !!!

Erik der Rote
14.02.2014, 19:48
Pardon, aber Homosexualität ist eine Neigung, hingegen Deine Zitate nennen Handlungen.
Das ist doch wohl ein Unterschied!
Oder willst Du behaupten, ein Mann, der sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt, aber sein Leben lang keinen Sex hat, hätte gegen Korinther 6 etc. pp. verstossen?

deshalb betrauchtet auch der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde - aber wir sprechen hier von Sexualität und Sexualität ist nun mal eine sexuelle Praxis ! das die Bibel die Verschwurbelungen der Begriffe wie sie heute sind nicht teilt dürfte klar sein. Jemand der die Neigung hat ein fahrrad zu klauen ist eben nicht jemand der ein Fahrrad klaut. Aber alle wissen das mit Homosexueller Gleichberechtigung gemeint ist Homosexuelle Praxis der normalen Sexualität zwischen MAnn und Frau gleich zu stellen und das ist Unsinn wenn jemand sagt dazu bezöge sich die Bibel nicht !

-jmw-
14.02.2014, 19:52
Auf die "Neigung"-Geschichte kam ich schon in #41 zu sprechen, Dein #43 las sich da wie ein Einwand, wie ein Gegenargument, entsprechend habe ich geantwortet.
Vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet?
Denn dass "der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde" betrachtet, darum ging es mir ja gerade.


deshalb betrauchtet auch der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde - aber wir sprechen hier von Sexualität und Sexualität ist nun mal eine sexuelle Praxis ! das die Bibel die Verschwurbelungen der Begriffe wie sie heute sind nicht teilt dürfte klar sein. Jemand der die Neigung hat ein fahrrad zu klauen ist eben nicht jemand der ein Fahrrad klaut. Aber alle wissen das mit Homosexueller Gleichberechtigung gemeint ist Homosexuelle Praxis der normalen Sexualität zwischen MAnn und Frau gleich zu stellen und das ist Unsinn wenn jemand sagt dazu bezöge sich die Bibel nicht !

Erik der Rote
14.02.2014, 19:57
Auf die "Neigung"-Geschichte kam ich schon in #41 zu sprechen, Dein #43 las sich da wie ein Einwand, wie ein Gegenargument, entsprechend habe ich geantwortet.
Vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet?
Denn dass "der christliche Katechismus die sog. Neigung nicht als Sünde" betrachtet, darum ging es mir ja gerade.

Neigungen kann man viele haben, aber man muss wirklich selbst in diesen Sachen vor allem im Bezug zum NT vorsichtig sein. Viele denken das NT wäre netter und liberaler und Jesus sowieso der Gutmensch schlechthin. Bloß wenn man die BIbel zur Hand nimmt und darin liest bestätigt sich das keineswegs.

Jesus scheint sogar noch härter ins Gericht zu gehen für ihn verstösst schon die "unsittliche moralische Neigung" gegen das göttliche Ordnung !! eher scheint es so zu sein das die Kirche dann mit dem Katechismus etwas nachgegeben hat !

Erik der Rote
14.02.2014, 20:01
und nirgends in der Bibel steht das bei einem Manne liegen eine total tolle Art von Zusammenleben ist oder gar der normalen Sexualität gleichgestellt sind ! und schon gar ist es legimierbar das Priester wie in der heutigen EKD Kirche irgendwelche Schwulenverbindungen "segnen" !!!

-jmw-
14.02.2014, 20:02
Die Buddhisten sprechen von "rechter Einsicht" und "rechtem Denken".
Und da haben sie recht!


Neigungen kann man viele haben, aber man muss wirklich selbst in diesen Sachen vor allem im Bezug zum NT vorsichtig sein. Viele denken das NT wäre netter und liberaler und Jesus sowieso der Gutmensch schlechthin. Bloß wenn man die BIbel zur Hand nimmt und darin liest bestätigt sich das keineswegs.

Jesus scheint sogar noch härter ins Gericht zu gehen für ihn verstösst schon die "unsittliche moralische Neigung" gegen das göttliche Ordnung !! eher scheint es so zu sein das die Kirche dann mit dem Katechismus etwas nachgegeben hat !

Alter Preuße
14.02.2014, 20:06
Laut seinem Leibarzt Zimmermann war durch eine Geschlechtskrankheit ein grausamer Schnitt notwendig, der ihn verstümmelte. Er soll sich daher für zeugungsunfähig gehalten haben und wollte seine Entstellung nicht zeigen.
Ob es das war oder Homosexualität wird man heute wohl nicht mehr eindeutig klären können. Der Tenor geht heute zwar Richtung schwul, aber das ist auch abhängig vom Wunschdenken der Toleranzfanatiker imo.

Die Geschlechtskrankehit hatte er durch Geschlechtsverkehr mit Frauen. Also nicht schwul. Das er dadurch aber ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickelte, ist unstrittig.

Cerridwenn
14.02.2014, 20:08
Ein komischer Text, denn er liest sich, als hätte der Herr Matussek sich selbst ernsthaft als "homophob" bezeichnet, wo er doch nur mit diesem Propagandabegriff spielte.



Dummes Spiel!

-jmw-
14.02.2014, 20:11
Dummes Spiel!
Wenn Begriffe ihres Inhaltes entkleidet und zu Kampfbegriffen werden, ist es i.O., zum Gegenangriff überzugehen.

Alter Preuße
14.02.2014, 20:12
DIE WELT GEGENREDE ZU M. MATUSSEK`S dümmlichen Artikel



Darum mag ich die meisten Schwulen nicht. Selbst Toleranz und Respekt verlangend und alle Vorteile mitnehmend, sich durch die Familien alimentieren lassen, Menschen mit anderer Meinung ggü. aber schnell beleidigend werden. Sie gewähren Andersdenkenden keine Toleranz, Das ist ein Verhalten, was ich verachtenswert finde.

Wir sollen sie tolerieren und sie versuchen uns mit Gewalt umzuerziehen !

Mann kann über den Artikel verschiedener Meinung sein, aber dümmlich ist er sicherlich nicht.

-jmw-
14.02.2014, 20:16
Darum mag ich die meisten Schwulen nicht.
Entschuldige, aber "die meisten Schwulen" kennst Du gar nicht, auch nicht indirekt, da es niemanden gibt, der in ihrem Namen spricht, sprechen dürfte, sprechen könnte.

Towarish
14.02.2014, 20:20
Entschuldige, aber "die meisten Schwulen" kennst Du gar nicht, auch nicht indirekt, da es niemanden gibt, der in ihrem Namen spricht, sprechen dürfte, sprechen könnte.

Mir reicht schon, dass die sich zur Krone der Zivilisation erklären.

Alter Preuße
14.02.2014, 20:20
Entschuldige, aber "die meisten Schwulen" kennst Du gar nicht, auch nicht indirekt, da es niemanden gibt, der in ihrem Namen spricht, sprechen dürfte, sprechen könnte.

Deutsch für Deutsche und Deutsch für Besserwisser !

Also korrekter, die meisten Schwule, die ich kenne.

-jmw-
14.02.2014, 20:31
Mir reicht schon, dass die sich zur Krone der Zivilisation erklären.
Da reden wir aber von einer Minderheit innerhalb einer Minderheit dieser Minderheit.

-jmw-
14.02.2014, 20:32
Deutsch für Deutsche und Deutsch für Besserwisser !

Also korrekter, die meisten Schwule, die ich kenne.
Da ich nicht weiss, was für Schwule Du kennst, kann ich dazu schlecht was sagen. :)

Alter Preuße
14.02.2014, 20:36
Da ich nicht weiss, was für Schwule Du kennst, kann ich dazu schlecht was sagen. :)

Mußt Du ja auch nicht. Oder sammelst Du Beitragspunkte ?

Niklas87
14.02.2014, 20:58
Entschuldige, aber "die meisten Schwulen" kennst Du gar nicht, auch nicht indirekt, da es niemanden gibt, der in ihrem Namen spricht, sprechen dürfte, sprechen könnte.

Olivia Jones. :ätsch:

Cerridwenn
14.02.2014, 21:03
Darum mag ich die meisten Schwulen nicht. Selbst Toleranz und Respekt verlangend und alle Vorteile mitnehmend, sich durch die Familien alimentieren lassen, Menschen mit anderer Meinung ggü. aber schnell beleidigend werden. Sie gewähren Andersdenkenden keine Toleranz, Das ist ein Verhalten, was ich verachtenswert finde.

Wir sollen sie tolerieren und sie versuchen uns mit Gewalt umzuerziehen !

Mann kann über den Artikel verschiedener Meinung sein, aber dümmlich ist er sicherlich nicht.



Wenn ein Journalist schreibt: "Ich bin homophob und das ist gut so" ist die Beschreibung - dümmlich - noch sehr zurückhaltend.

Es gibt für einen intelligenten Menschen keinen Grund - homophob - zu sein!

Affenpriester
14.02.2014, 21:04
Wenn ein Journalist schreibt: "Ich bin homophob und das ist gut so" ist die Beschreibung - dümmlich - noch sehr zurückhaltend.

Es gibt für einen intelligenten Menschen keinen Grund - homophob - zu sein!

Mit Logik hast du es nicht so, oder?

Alter Preuße
14.02.2014, 21:15
Mit Logik hast du es nicht so, oder?

Wie ich sage, wir werden umerzogen und sie akzeptieren keine Meinung außer der eigenen. Soviel Selbstgerechtigkeit ist schon beeindruckend. Aber wenn man weiß, daß man auf der richtigen Seite steht, muß man nicht mehr nachdenken.

Bettmaen
14.02.2014, 21:18
Matussek sieht scheiße aus. Auf seiner Stirn steht "Pharisäer". Blöde Hackfresse...


Am 10. August 2013 strahlte die ARD eine Folge der Krömer – Late Night Show aus, in der Kurt Krömer seinen Gast Matussek als „hinterfotziges Arschloch“ sowie als „Puffgänger“ bezeichnete. Matussek wollte mit seinem Anwalt Joachim Steinhöfel die Ausstrahlung im Vorfeld mittels einstweiliger Verfügung verhindern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Matussek

Steinhöfel und Matussek...ich schreibe zum Schutz des Forums nicht, was mir durch den Kopf geht. Nur so viel: es sind beide keine Sympathieträger. Als ehemaliger Puffgänger möchte ich nicht mit Matussek in einen Topf geworfen werden.

Cerridwenn
14.02.2014, 22:15
Mit Logik hast du es nicht so, oder?




Wo mangelt es dir an Logik?

Cerridwenn
14.02.2014, 22:17
Matussek sieht scheiße aus. Auf seiner Stirn steht "Pharisäer". Blöde Hackfresse...


http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Matussek

Steinhöfel und Matussek...ich schreibe zum Schutz des Forums nicht, was mir durch den Kopf geht. Nur so viel: es sind beide keine Sympathieträger. Als ehemaliger Puffgänger möchte ich nicht mit Matussek in einen Topf geworfen werden.


Pharisäer ist das richtige Wort! :fizeig:

Towarish
14.02.2014, 23:51
Da reden wir aber von einer Minderheit innerhalb einer Minderheit dieser Minderheit.

Da sind viel mehr so drauf, nur gibt das nicht jeder zu.

Heifüsch
15.02.2014, 00:14
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=

fatalist
15.02.2014, 04:28
Abnormaler als verschleierte Frauen und bekloppte Moslem-Macker? Ganz ohne Hitlist der Abnormalitäten. Schwul ist "nicht normal", Transen etc ist hochgradig gestört. So denkt die Masse der Leute.

-jmw-
15.02.2014, 08:48
Mußt Du ja auch nicht. Oder sammelst Du Beitragspunkte ?
Beitragspunkte? :?

-jmw-
15.02.2014, 08:50
Olivia Jones. :ätsch:
Ich glaube, nein, ich weiss, da würden sich viele "Betroffene" strengstens gegen verwahren! :)

-jmw-
15.02.2014, 08:51
Da sind viel mehr so drauf, nur gibt das nicht jeder zu.
Ohne verlässliche Statistik... woher will man's wissen?

Marlen
15.02.2014, 09:13
I.Ü. werde ich von Lesben diskriminiert. (Wollte ich in diesem Zusammenhang mal anmerken.)Weil die Dich nicht als Ehe-Partner wollen? :auro:

HaHoHe
15.02.2014, 09:21
Der Witz ist ja: Gewalt gegen Schwule geht sehr oft von Ausländern aus und die ignorieren diesen ganzen Medienhype eh, da kann man bei denen nicht mit punkten.

bernhard44
15.02.2014, 09:27
Putins Rache:

bhttp://images05.kurier.at/46-58720519.jpg/46.711.689

Boykott der Übertragung!

-jmw-
15.02.2014, 09:55
Weil die Dich nicht als Ehe-Partner wollen? :auro:
U.a. das, ja.

(Ich find das ja gar nicht mal schlimm. Ich möchte damit nur zeigen, dass "Diskriminierung" eine überlebensnotwendige Alltagshandlung ist, über die man sich i.d.R. nicht aufregen braucht. Niemand "diskriminiert" nicht.)

HaHoHe
15.02.2014, 10:02
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-951604.html

Ich fand den Artikel recht interessant auch wenn er nicht unmittelbar hiermit zu tun hat.

-jmw-
15.02.2014, 10:43
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-951604.html

Ich fand den Artikel recht interessant auch wenn er nicht unmittelbar hiermit zu tun hat.
Daraus:


"Wenn ihr im Café zwei Männer zusammen seht, dürft ihr eure Abscheu nicht zeigen", sagt sie.
Huch?
Seit wann das denn?

Efna
15.02.2014, 11:30
Ganz ohne Hitlist der Abnormalitäten. Schwul ist "nicht normal", Transen etc ist hochgradig gestört. So denkt die Masse der Leute.

Die Masse der Leute ist ja auch dumm...(zumindestens wenn man das Forum als die Masse sieht)

fatalist
15.02.2014, 11:36
Die Masse der Leute ist ja auch dumm...(zumindestens wenn man das Forum als die Masse sieht) Nö. Die Masse der Leute tickt normal. Du sicher nicht.

Marlen
15.02.2014, 11:38
U.a. das, ja.

(Ich find das ja gar nicht mal schlimm. Ich möchte damit nur zeigen, dass "Diskriminierung" eine überlebensnotwendige Alltagshandlung ist, über die man sich i.d.R. nicht aufregen braucht. Niemand "diskriminiert" nicht.)Ich denke darüber nach ...... :?

Frontferkel
15.02.2014, 11:40
Abnormaler als verschleierte Frauen und bekloppte Moslem-Macker? Mir kommt´s so vor, als würde die schweigende Mehrheit sich gerade in einer lautstarken Massenhysterie Luft verschaffen...>%.)=

Warum das so ist , weißt Du besser als viele Andere hier . Es nervt einfach , sich eine vorgezeichnete Meinung aufzwingen zu lassen .
Der großen Masse sind doch Homosexuelle egal , solange sie Ihre Sexualität privat ausleben .
Was viele aber stört , ist doch das man jetzt versucht selbst die Schulkinder in diese Homodiskussion hinein zu ziehen .
Und dann noch der immer wiederkehrende Versuch , den Leuten einzureden , eine Homosexuelle Partnerschaft sei das selbe wie eine
" normale " Ehe . Ich habe nichts dagegen , wie Du weißt , aber es ist nun einmal nicht das selbe .

Menetekel
15.02.2014, 11:41
Die Masse der Leute ist ja auch dumm...(zumindestens wenn man das Forum als die Masse sieht)

Mich verwundert es, daß sowas "schlaues" hier im Forum überhaupt reinschaut, geschweige sogar schreibt. Einer von den Dummen, sagt Dir ganz deutlich, daß Du minderbemittelt bist im Geist.

Frontferkel
15.02.2014, 11:45
Nein, es kristallisiert sich zunehmend heraus, daß dieses Land nur ein Problem hat. Dingens nämlich, diese gotteslästerlichen Nonheteros! >&.(
Das ist übrigens der neue Fachterminus für äh, "Schwule" und so was alles. Auch "Homosexuelle" gibt´s nicht mehr, nur noch Heteros und Nonheteros, hehe! >8.)=

Hatte gerade einen Lachanfall , wer hat denn diesen schwachsinnigen Terminus erfunden --Nonheteros-- köstlich .

Efna
15.02.2014, 11:46
Nö. Die Masse der Leute tickt normal. Du sicher nicht.

Weisst du was komisch ist, ihr stützt euch nur auf "Die Masse" wenn sie euer Welt bild bestätigt, tut sie das nicht seit ihr gegen sie. Jetzt wird "die Masse" zum Maßstab aller Dinge, sobald diese Masse anfängt die Etablierten wie SPD, CDU/CSU und Grüne zu wählen wird die Masse plötzlich zum Feindbild und man fährt eine "wider der Masse" Haltung auf indem man die Masse als verblödet, dumm und allgemein macht der Blödmichel dann alles falsch. Entweder ist die masse der Maßstab aller Dinge oder sie ist es, aber was du hier betreibst ist Rosinenpickerei, die stützt dich nur auf sie wenn sie dich und dein Weltbild bestätigt. tut sie es nicht ist sie verblödet....

Efna
15.02.2014, 11:47
Mich verwundert es, daß sowas "schlaues" hier im Forum überhaupt reinschaut, geschweige sogar schreibt. Einer von den Dummen, sagt Dir ganz deutlich, daß Du minderbemittelt bist im Geist.

Du hast die aussage nicht wirklich kapiert...

purple
15.02.2014, 11:48
Die Masse der Leute ist ja auch dumm...(zumindestens wenn man das Forum als die Masse sieht)

sagt jemand, der noch nicht einen einzigen Satz unfallfrei rausgebracht hat^^.

Frontferkel
15.02.2014, 11:58
Das der alte Fritz vom anderen Ufer war, vermutet man schon zu seinen leben und das nicht zu Unrecht...

Haha , warst Du dabei ?

Heifüsch
15.02.2014, 11:59
Warum das so ist , weißt Du besser als viele Andere hier . Es nervt einfach , sich eine vorgezeichnete Meinung aufzwingen zu lassen .
Der großen Masse sind doch Homosexuelle egal , solange sie Ihre Sexualität privat ausleben .
Was viele aber stört , ist doch das man jetzt versucht selbst die Schulkinder in diese Homodiskussion hinein zu ziehen .
Und dann noch der immer wiederkehrende Versuch , den Leuten einzureden , eine Homosexuelle Partnerschaft sei das selbe wie eine
" normale " Ehe . Ich habe nichts dagegen , wie Du weißt , aber es ist nun einmal nicht das selbe .
Zu jedem dieser Punkte habe ich mich längst eindeutig auf der Seite der Forumsmehrheit positioniert. Aber wenn du als Hetero dir permanent anhören müsstest, daß Heteros der allerletzte Dreck sind, weil irgendwelche 70jährige Heteroschlampen einem nachts bei RTL ihre welken Titten um die Ohren hauen und dabei ekelerregende Grunzlaute von sich geben, dann würdest du wohl auch protestieren. Oder? Wenn der allgegenwärtige heterosexuelle Kindesmißbrauch, die heterosexuelle Prostitution mitsamt ihrem gigantischen Rotlichtmilieu, wenn also heterosexueller Schmuddelsex und Ekelporno, wenn diese ganze heterosexuelle exhibitionistische Aufdringlichkeit, die einen im Alltag verfolgt ein Grund dafür wäre, Heterosexuelle per se als abartig und pervers zu diffamieren, dann würde zurecht jeder mit dem Kopf schütteln und um etwas mehr Differenzierung bitten. Und das tue ich eben von meiner Position des stinknormalen und unauffälligen Nonheteros aus.

Efna
15.02.2014, 12:02
Haha , warst Du dabei ?

Gegenfrage, glaubst du das Bismark den deutsch-Französischen Krieg gewonnen hat?

Frontferkel
15.02.2014, 12:07
Gegenfrage, glaubst du das Bismark den deutsch-Französischen Krieg gewonnen hat?

Deinen Gedankensprüngen zu folgen , ist oft ... na sagen wir mal ... schwierig .
Und nein , das glaube ich nicht .

Heifüsch
15.02.2014, 12:13
Hatte gerade einen Lachanfall , wer hat denn diesen schwachsinnigen Terminus erfunden --Nonheteros-- köstlich .

Schwachsinnig!!??? Also weeßte! >&.(=

Nein, ich kenne "schwul" und "Homo" eben noch als die allerherabwürdigendsten Begriffe, die ich jemals auf mich beziehen musste. Als vollkommen eingeschüchterter und in mich selbst zurückgezogener Jugendlicher, versteht sich. <x´(

Keine Ahnung, warum diese beleidigenden Schimpfwörter von heutigen Nonheteros so selbstverständlich benutzt werden. Es ist, als ob Juden sich selbst als "**********n" bezeichnen würden, um ihre Beleidiger zu entwaffnen.
Ich konnte mich jedenfalls noch nie damit anfreunden und deshalb bin ich ab jetzt ein Nonhetero, was die Sache auch ganz gut umschreibt, ohne komische Assoziationen hervorzurufen. Zudem bin ich ja noch ein ausgesprochener Nonkonformist, da passt das ganz gut, wie ich finde >8-)=

Frontferkel
15.02.2014, 12:18
Zu jedem dieser Punkte habe ich mich längst eindeutig auf der Seite der Forumsmehrheit positioniert. Aber wenn du als Hetero dir permanent anhören müsstest, daß Heteros der allerletzte Dreck sind, weil irgendwelche 70jährige Heteroschlampen einem nachts bei RTL ihre welken Titten um die Ohren hauen und dabei ekelerregende Grunzlaute von sich geben, dann würdest du wohl auch protestieren. Oder? Wenn der allgegenwärtige heterosexuelle Kindesmißbrauch, die heterosexuelle Prostitution mitsamt ihrem gigantischen Rotlichtmilieu, wenn also heterosexueller Schmuddelsex und Ekelporno, wenn diese ganze heterosexuelle exhibitionistische Aufdringlichkeit, die einen im Alltag verfolgt ein Grund dafür wäre, Heterosexuelle per se als abartig und pervers zu diffamieren, dann würde zurecht jeder mit dem Kopf schütteln und um etwas mehr Differenzierung bitten. Und das tue ich eben von meiner Position des stinknormalen und unauffälligen Nonheteros aus.

Du hast ja Recht , denn darüber was da im Nachtprogramm läuft rege ich mich auch auf .Und was da auf dem Gebiet der Sexindustrie läuft , findet nun nicht gerade meine Zustimmung . Bleibt aber zu bedenken , das Niemand aus diesem Umfeld , die Masse der Menschen versucht davon zu überzeugen , das derartige Praktiken völlig normal sind . Und das solch Schmutz den Weg in den Schulunterricht finden sollte , davon ist mir auch nichts bekannt .
Mir ist aber vollkommen verständlich was Du meinst . Und eines kannst Du mir glauben , ich differenziere aus meiner Position als Hetero heraus .

Frontferkel
15.02.2014, 12:23
Schwachsinnig!!??? Also weeßte! >&.(=

Nein, ich kenne "schwul" und "Homo" eben noch als die allerherabwürdigendsten Begriffe, die ich jemals auf mich beziehen musste. Als vollkommen eingeschüchterter und in mich selbst zurückgezogener Jugendlicher, versteht sich. <x´(

Keine Ahnung, warum diese beleidigenden Schimpfwörter von heutigen Nonheteros so selbstverständlich benutzt werden. Es ist, als ob Juden sich selbst als "**********n" bezeichnen würden, um ihre Beleidiger zu entwaffnen.
Ich konnte mich jedenfalls noch nie damit anfreunden und deshalb bin ich ab jetzt ein Nonhetero, was die Sache auch ganz gut umschreibt, ohne komische Assoziationen hervorzurufen. Zudem bin ich ja noch ein ausgesprochener Nonkonformist, da passt das ganz gut, wie ich finde >8-)=

Mensch Füsch , ich wollte Dir nicht zu nahe treten , aber ich habe diese Begrifflichkeit heute zu erstenmal vernommen . Und wenn ich mir Deine Erfahrungen zu eigen mache , kann ich das sehr gut nachvollziehen .
Nonhetero , ist ab heute ein fester Bestandteil meines Wortschatzes . :gib5:

Frontferkel
15.02.2014, 12:33
Wenn ein Journalist schreibt: "Ich bin homophob und das ist gut so" ist die Beschreibung - dümmlich - noch sehr zurückhaltend.

Es gibt für einen intelligenten Menschen keinen Grund - homophob - zu sein!

Das ist eine dümmliche Aussage . Noch kann ich denken was ich will , in meinen Kopf kann Niemand schauen .

Es öffentlich in einer Zeitung zu äußern , steht auf einem anderen Blatt Papier .

Heifüsch
15.02.2014, 12:35
Mir ist aber vollkommen verständlich was Du meinst . Und eines kannst Du mir glauben , ich differenziere aus meiner Position als Hetero heraus .

Das habe ich dir schon immer geglaubt und dein persönliches Differenzierungsvermögen auch nie in Frage gestellt. Und es ist ja auch legitim und wichtig, die Aktivitäten einer Lobby im Auge zu behalten, die sich anmaßt, nicht nur für Nonheteros, sondern auch für Kinder zu sprechen, wobei ihnen dafür jegliche Legitimation fehlt.
Und dummerweise ist es ja gerade der Umstand, daß wohl weit über 90% der Nonheteros sich aus bekannten Gründen nicht getrauen, sich offen als solche zu bekennen. Denn dann wäre mit einem mal klar, wie normal die eigentlich alle sind und selbst eingefleischte Nonheterogegner müssten zugeben, daß sie die momentan so hochgespielte Situation vollkommen falsch eingeschätzt haben. Daß es nämlich tatsächlich nur eine verschwindend kleine Minderheit ist, welche meint, sich als etwas Besseres aufzuspielen zu müssen.

Pius12
15.02.2014, 12:36
Das ist eine dümmliche Aussage . Noch kann ich denken was ich will , in meinen Kopf kann Niemand schauen .

Es öffentlich in einer Zeitung zu äußern , steht auf einem anderen Blatt Papier .

Ich kenne Mattussek ganz gut, er wollte eben auch polemisch eine Debatte anregen, weil ihm das Homogesäusel, was medial als Trommeldauerfeuer rüber kommt, damit kritisieren.

Frontferkel
15.02.2014, 12:40
Ich kenne Mattussek ganz gut, er wollte eben auch polemisch eine Debatte anregen, weil ihm das Homogesäusel, was medial als Trommeldauerfeuer rüber kommt, damit kritisieren.

Ja ich weiß . Habe besagten Artikel gelesen .

Heifüsch
15.02.2014, 13:00
Mensch Füsch , ich wollte Dir nicht zu nahe treten , aber ich habe diese Begrifflichkeit heute zu erstenmal vernommen . Und wenn ich mir Deine Erfahrungen zu eigen mache , kann ich das sehr gut nachvollziehen .
Nonhetero , ist ab heute ein fester Bestandteil meines Wortschatzes . :gib5:
Ich bin manchmal etwas theatralisch, kennste ja. Aber danke für dein Entgegenkommen, alter Preusse. Suum cuique! http://www.politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif

Towarish
15.02.2014, 13:24
Ohne verlässliche Statistik... woher will man's wissen?

Gar nicht, deshalb kann man auch nicht sagen, dass es sich nur um eine Minderheit in einer Minderheit handelt.
Vertehst du das Problem?

Alter Preuße
15.02.2014, 13:38
Die Masse der Leute ist ja auch dumm...(zumindestens wenn man das Forum als die Masse sieht)

Schön, daß es hier wenigstens eine intelligente Stimme gibt. Obwohl sie ja unseren großen König für schwul hält, also mit Einschränkungen intelligent.

Jeder fühlt sich selbst immer am schlauesten, kann am besten Auto fahren (zumindest wenn er ein Mann ist) und beurteilt die eigenen Fehler wie ein Rechtsanwalt. Die anderen sind immer dumm und gewöhnlich, können nicht Auto fahren und deren Fehler werden wie durch einen Staatsanwalt beurteilt.

Insofern bestätigt Deine Aussage eine vollkommene Durchschnittlichkeit und Gewöhnlichkeit. Was ich mir wünschen würde, weniger Bauchgefühl und Emotionalität, dafür ab und zu mal ein paar Fakten.

Menetekel
15.02.2014, 13:51
Du hast die aussage nicht wirklich kapiert...

Dann sprich mal Klartext, Du kleiner Schlaumeier.

Heifüsch
15.02.2014, 14:09
Schön, daß es hier wenigstens eine intelligente Stimme gibt. Obwohl sie ja unseren großen König für schwul hält, also mit Einschränkungen intelligent.


Vielleicht solltest du nicht nur behaupten, sondern auch beweisen, das Friedrich II. heterosexuell war. Interessant wäre auch, zu erfahren, was die sexuelle Ausrichtung mit Intelligenz zu tun hat.

Alter Preuße
15.02.2014, 14:22
Vielleicht solltest du nicht nur behaupten, sondern auch beweisen, das Friedrich II. heterosexuell war. Interessant wäre auch, zu erfahren, was die sexuelle Ausrichtung mit Intelligenz zu tun hat.

Warum soll ich etwas beweisen ? Beweisen muß doch der, der eine Behauptung in die Welt setzt. Und warum Friedrich II. asexuell war, habe ich weiter oben beschrieben. Und auch, so berichten seine Zeitgenossen, daß er als junger Mann bis zu seiner Geschlechtskrankheit und folgender Verstümmelung, sehr hinter den Frauen her war. Da gibt es nichts zu beweisen, das sind bekannte Fakten.

Bei der Verbindung der sexuellen Ausrichtung mit Intelligenz hast Du was mißverstanden, das habe ich nicht behauptet. Ich schließe daraus jetzt aber nicht auf Deine sexuelle Ausrichtung :D

Mir sind Schwule eigentlich völig egal. Was sie im Schlafzimmer machen interessiert micht nicht und solange sie sich in der Öffentlichkeit benehmen wie alle, alles i.O. Ich seh das eben als krankhafte Abweichung von der Norm und damit tun sie mir leid.

Was mich stört:
- sie versuchen, uns umzuerziehen
-sie verlangen Toleranz und Anerkennung, gewähren das aber Andersdenken nicht
-sie versuchen gezielt Einfluß auf unsere Kinder zu nehmen und sie in ihrem Sinne zu erziehen
- sie lassen sich, insbes. beim Thema Rente, von den Familien alimentieren

Gestern stand in der Zeitung, daß eine Studie herausfand, daß Eltern deutlich ungesünder leben als Kinderlose. Eltern schlafen deutlich weniger, haben mehr Streß, können weniger Sport machen und sich um ihren Körper kümmern und ernähren sich ungesünder (sicherlich aus Geldmangel) als Kinderlose. Und zum Dank dürfen wir ihnen noch ihre Rente bezahlen !? Übrigens fehlen Eltern trotzdem nicht weniger im Beruf als Kinderlose !

Man fühlt sich als Eltern in diesem System verarscht und soll dann noch gute Mine zum bösen Spiel machen, Schuldgefühle ggü. Schwulen entwickeln und sie hofieren ?

-jmw-
17.02.2014, 09:31
Mehr kann ich kaum verlangen! :)


Ich denke darüber nach ...... :?

-jmw-
17.02.2014, 09:40
Bei "nonhetero" ist aber auch bi-, trans-, a- usw. mit drinne.
Sag doch "androphil", das ist 1. präzise und 2. altgriechisch und also intellektuell. :)


Schwachsinnig!!??? Also weeßte! >&.(=

Nein, ich kenne "schwul" und "Homo" eben noch als die allerherabwürdigendsten Begriffe, die ich jemals auf mich beziehen musste. Als vollkommen eingeschüchterter und in mich selbst zurückgezogener Jugendlicher, versteht sich. <x´(

Keine Ahnung, warum diese beleidigenden Schimpfwörter von heutigen Nonheteros so selbstverständlich benutzt werden. Es ist, als ob Juden sich selbst als "**********n" bezeichnen würden, um ihre Beleidiger zu entwaffnen.
Ich konnte mich jedenfalls noch nie damit anfreunden und deshalb bin ich ab jetzt ein Nonhetero, was die Sache auch ganz gut umschreibt, ohne komische Assoziationen hervorzurufen. Zudem bin ich ja noch ein ausgesprochener Nonkonformist, da passt das ganz gut, wie ich finde >8-)=

-jmw-
17.02.2014, 09:42
Gar nicht, deshalb kann man auch nicht sagen, dass es sich nur um eine Minderheit in einer Minderheit handelt.
Vertehst du das Problem?
Ja, "vertehe". ;)

Affenpriester
17.02.2014, 10:22
Bei "nonhetero" ist aber auch bi-, trans-, a- usw. mit drinne.
Sag doch "androphil", das ist 1. präzise und 2. altgriechisch und also intellektuell. :)

Wobei Transsexualität keine Ausrichtung ist. Es gibt ja nur hetero, bi, homo und a. Transsexuelle sind bezüglich des eigenen Geschlechtes sonderbar, nicht bezogen auf andere Personen, mit denen sie ins Bett hüpfen

Dr Mittendrin
17.02.2014, 10:39
Zu jedem dieser Punkte habe ich mich längst eindeutig auf der Seite der Forumsmehrheit positioniert. Aber wenn du als Hetero dir permanent anhören müsstest, daß Heteros der allerletzte Dreck sind, weil irgendwelche 70jährige Heteroschlampen einem nachts bei RTL ihre welken Titten um die Ohren hauen und dabei ekelerregende Grunzlaute von sich geben, dann würdest du wohl auch protestieren. Oder? Wenn der allgegenwärtige heterosexuelle Kindesmißbrauch, die heterosexuelle Prostitution mitsamt ihrem gigantischen Rotlichtmilieu, wenn also heterosexueller Schmuddelsex und Ekelporno, wenn diese ganze heterosexuelle exhibitionistische Aufdringlichkeit, die einen im Alltag verfolgt ein Grund dafür wäre, Heterosexuelle per se als abartig und pervers zu diffamieren, dann würde zurecht jeder mit dem Kopf schütteln und um etwas mehr Differenzierung bitten. Und das tue ich eben von meiner Position des stinknormalen und unauffälligen Nonheteros aus.

Einspruch.
Selbst Pädophile kann man zum Heterosexuellen Bereich rechnen.
Analsex von zweigeschlechtlichen ebenso.
Und Gruppensex ebenso.
Das 95 % Heterosexuell veranlagte einem Homo aufdringlich erscheinen mögen, was solls, es sind 95 %.
Man muss ja nicht ständig an der Reeperbahn vorbei laufen, in Beate Uhse Shops rein gehen oder vorbei gehen.
Ausschweifende Sexualpraktiken gibt es ja auch bei Homos.

Das aber Homosexualität in die Klassenzimmer getragen wird ist eine Aufdringlichkeit und Indoktrinationation aller Kinder, der man sich nicht entziehen kann.
Hoffe dass da türkische Eltern massiv dagegen sind.

-jmw-
17.02.2014, 11:47
Wobei Transsexualität keine Ausrichtung ist. Es gibt ja nur hetero, bi, homo und a. Transsexuelle sind bezüglich des eigenen Geschlechtes sonderbar, nicht bezogen auf andere Personen, mit denen sie ins Bett hüpfen
Stömmt.

Affenpriester
17.02.2014, 12:01
Stömmt.

Die sind aber eh alle schwul oder bi, haben noch irgendeinen Fetisch zu Kleidern, Schuhen oder sowas. Ganz dicht sind sie jedenfalls nicht.

Brathering
17.02.2014, 12:08
Wobei Transsexualität keine Ausrichtung ist. Es gibt ja nur hetero, bi, homo und a. Transsexuelle sind bezüglich des eigenen Geschlechtes sonderbar, nicht bezogen auf andere Personen, mit denen sie ins Bett hüpfen

Alter Mann,
es gibt immer mehr und mehr Sachen in der wundersamen Welt der Soziologie

Cisgender (das Gegenteil von Trans, "Biomann") http://en.wikipedia.org/wiki/Cisgender
Trigender (ist wie der Trans, nur dass er dazu noch asexuelle Phasen hat) http://en.wikipedia.org/wiki/Trigender
Queer heterosexuality (Umgeänderter Mann fickt umgeänderte Frau) http://en.wikipedia.org/wiki/Queer_heterosexuality

Dann noch die neuen Pansexuellen (fickt alles was er sieht)... da komtm viel auf uns zu bei der Gleichberechtigung

Affenpriester
17.02.2014, 12:14
Alter Mann,
es gibt immer mehr und mehr Sachen in der wundersamen Welt der Soziologie

Cisgender (das Gegenteil von Trans, "Biomann") http://en.wikipedia.org/wiki/Cisgender
Trigender (ist wie der Trans, nur dass er dazu noch asexuelle Phasen hat) http://en.wikipedia.org/wiki/Trigender
Queer heterosexuality (Umgeänderter Mann fickt umgeänderte Frau) http://en.wikipedia.org/wiki/Queer_heterosexuality

Dann noch die neuen Pansexuellen (fickt alles was er sieht)... da komtm viel auf uns zu bei der Gleichberechtigung

Ach, zum Glück ich hab mit solchen Perversionen nichts zu schaffen. Ich bin ganz "normal", zumindest diesbezüglich. Ich liebe Frauen, ich liebe Sex und beides zusammen ist ideal.
Ich stehe weder auf Männer, noch auf Stühle, Tische oder andere Gerätschaften, kein Fetisch, keine Tiere oder Kinder, kein Schuhgelecke und Zeug was für die Toilette bestimmt ist kommt auch genau da rein, sonst nirgends.
Man muss ja nicht alles mitmachen ... mein Gott, bin ich spießig, wa?

Brathering
17.02.2014, 12:17
Ach, zum Glück ich hab mit solchen Perversionen nichts zu schaffen. Ich bin ganz "normal", zumindest diesbezüglich. Ich liebe Frauen, ich liebe Sex und beides zusammen ist ideal.
Ich stehe weder auf Männer, noch auf Stühle, Tische oder andere Gerätschaften, kein Fetisch, keine Tiere oder Kinder, kein Schuhgelecke und Zeug was für die Toilette bestimmt ist kommt auch genau da rein, sonst nirgends.
Man muss ja nicht alles mitmachen ... mein Gott, bin ich spießig, wa?

So lange du nicht anderen Lebenswegen der Mitmenschen im Wege stehst (Frau und Stuhl adoptieren einen Hund) ist das in Ordnung.

Affenpriester
17.02.2014, 12:18
So lange du nicht anderen Lebenswegen der Mitmenschen im Wege stehst (Frau und Stuhl adoptieren einen Hund) ist das in Ordnung.

Stehe ich nicht, solange ich das nicht steuerlich subventionieren muss oder damit belästigt werde.

Efna
17.02.2014, 13:19
Alter Mann,
es gibt immer mehr und mehr Sachen in der wundersamen Welt der Soziologie

Cisgender (das Gegenteil von Trans, "Biomann") http://en.wikipedia.org/wiki/Cisgender
Trigender (ist wie der Trans, nur dass er dazu noch asexuelle Phasen hat) http://en.wikipedia.org/wiki/Trigender
Queer heterosexuality (Umgeänderter Mann fickt umgeänderte Frau) http://en.wikipedia.org/wiki/Queer_heterosexuality

Dann noch die neuen Pansexuellen (fickt alles was er sieht)... da komtm viel auf uns zu bei der Gleichberechtigung

Viele dieser Begriffe stammen aus der Forschung, weil dort gewöhnlich für alles ein Begriff gebraucht wird. Insgesammt ist eure Argumentation recht dürftig, vor allem macht man wieder alles am sex fest was das Beispiel Pansexualität. Das sieht man vor allem Dummplaudererer Akif Pirinci der in letzter Zeit pathologisch nur noch von den Thema und davon nur wenig Ahnung hat.

Affenpriester
17.02.2014, 13:22
Viele dieser Begriffe stammen aus der Forschung, weil dort gewöhnlich für alles ein Begriff gebraucht wird. Insgesammt ist eure Argumentation recht dürftig, vor allem macht man wieder alles am sex fest was das Beispiel Pansexualität. Das sieht man vor allem Dummplaudererer Akif Pirinci der in letzter Zeit pathologisch nur noch von den Thema und davon nur wenig Ahnung hat.

Natürlich macht man Sexualität an Sex fest, woran denn sonst?

Efna
17.02.2014, 13:25
Natürlich macht man Sexualität an Sex fest, woran denn sonst?

Nein aber man tut so als wurde es in einer Homosexuellen Beziehung nur um den reinen sex gehen, man reduziert ja auch keine Heterosexuelle Beziehung rein auf den Sex. Man ist Homosexuell wenn man auf das gleiche Geschlecht steht, das man auch mal in seinen Leben sexuelle Kontakte zum eigenen Geschlecht hat macht einen nicht scht Homosexuell...

romeo1
17.02.2014, 13:27
Ach, zum Glück ich hab mit solchen Perversionen nichts zu schaffen. Ich bin ganz "normal", zumindest diesbezüglich. Ich liebe Frauen, ich liebe Sex und beides zusammen ist ideal.
Ich stehe weder auf Männer, noch auf Stühle, Tische oder andere Gerätschaften, kein Fetisch, keine Tiere oder Kinder, kein Schuhgelecke und Zeug was für die Toilette bestimmt ist kommt auch genau da rein, sonst nirgends.
Man muss ja nicht alles mitmachen ... mein Gott, bin ich spießig, wa?


Mit anderen Worten: Du bist weiß, männlich und nicht schwul, gehst sogar einem Beruf nach - Du bist also schuldig am Elend dieser Welt und mußt zahlen!

Efna
17.02.2014, 13:29
Mit anderen Worten: Du bist weiß, männlich und nicht schwul, gehst sogar einem Beruf nach - Du bist also schuldig am Elend dieser Welt und mußt zahlen!

Was schreibst du für ein blödsinn...

Affenpriester
17.02.2014, 13:29
Mit anderen Worten: Du bist weiß, männlich und nicht schwul, gehst sogar einem Beruf nach - Du bist also schuldig am Elend dieser Welt und mußt zahlen!

Der weiße und heterosexuelle Mann ist sowieso an allem schuld, wenn der noch nen deutschen Pass hat, dann ist er Zahlmeister. So ist das eben im Leben.
Heute muss man sich ja fast dafür entschuldigen, nicht schwul, nicht immigriert oder als Deutscher immernoch hier zu sein.

Brathering
17.02.2014, 13:30
Viele dieser Begriffe stammen aus der Forschung, weil dort gewöhnlich für alles ein Begriff gebraucht wird. Insgesammt ist eure Argumentation recht dürftig, vor allem macht man wieder alles am sex fest was das Beispiel Pansexualität. Das sieht man vor allem Dummplaudererer Akif Pirinci der in letzter Zeit pathologisch nur noch von den Thema und davon nur wenig Ahnung hat.

Gut, man kann sich auch mit dem drum herum beschäftigen, wie die emotionale Beziehung zum Stuhl zustande kam (zu viel Reise nach Jerusalem?) und ob sie unterschwellig in anderen Menschen auch vorhanden ist.

Aber ich halte das dann für noch schlimmer, da diesen Sachen so mehr Respekt gezollt wird statt sie einfach als "krank, shit happens" ab zu tun.

romeo1
17.02.2014, 13:32
Der weiße und heterosexuelle Mann ist sowieso an allem schuld, wenn der noch nen deutschen Pass hat, dann ist er Zahlmeister. So ist das eben im Leben.
Heute muss man sich ja fast dafür entschuldigen, nicht schwul, nicht immigriert oder als Deutscher immernoch hier zu sein.

So kommt es mir auch langsam vor. Wenn du jetzt noch auf einer Heimat für die Deutschen bestehst, also geht ja wohl gar nicht, da ist man schon ein Ewiggestriger, faktisch ein Nazi.

romeo1
17.02.2014, 13:34
Was schreibst du für ein blödsinn...

Geh spielen mein Hühnchen!

Efna
17.02.2014, 13:35
Gut, man kann sich auch mit dem drum herum beschäftigen, wie die emotionale Beziehung zum Stuhl zustande kam (zu viel Reise nach Jerusalem?) und ob sie unterschwellig in anderen Menschen auch vorhanden ist.

Aber ich halte das dann für noch schlimmer, da diesen Sachen so mehr Respekt gezollt wird statt sie einfach als "krank, shit happens" ab zu tun.

Warum shit Happens, Homosexuelle Lesben wie schwule können recht gut mit ihrer Neigung, letztendlich fühlen sie sich in ihrer Homosexuelle Neigung. Das einzigste woran sie leiden ist der Spott ihrer Mitmenschen und der wird immer weniger und das stört viele....

Efna
17.02.2014, 14:06
Und noch was,welchen Eindruck ich von dieser Antiqueer Bewegung habe, erstmal vorweg muss man sagen das die Situation der Homosexuellen heute wesentlich besser ist als vor 20 Jahren, Homosexuelle sind in der Mitte Gesellschaft angekommen und genau das stört zahlreiche Homophobe. Ich denke nicht das die Mehrheit den 175er in der Fassung von vor 1969 zurück haben will, sicherlich ein paar gibt es schon vor allem unter Rechtsradikalen und religiösen Hardlinern. Was sie stört das Homosexualität gesellschaftlich mittlerweile akzeptiert. Viele Homosexuelle leben nicht mehr am Rand der Gesellschaft sondern stehen meist genauso gut oder schlecht im Leben wie Heteros egal ob Schwule oder Lesben, es gibt sozial kaum noch unterschiede. Sie werden im Berufsleben nicht mehr anders behandelt, es vgibt immer weniger Leute in ihren Umfeld die sie deswegen verlassen oder sich von ihnen abwenden, Eltern akzeptieren immer mehr wenn sich ihr Kind outet und Homosexuelle werden genauso respektiert Respektiert wie Heteros. Feindlich gesinnte Menschen gibt es immer noch, aber diese zieht sich mehr und mehr radikale Gruppen zurück wie Rechtsradikale oder religiöse Hardliner. Bei uns Transexuellen ist das noch nicht der Fall, aber selbst da hat sich die letzten Jahre ein Wandel bemerkbar gemacht, in der gesellschaft.
Aber genau das stört die Homofeinde, es geht den meisten nicht darum Homosexuellen Handlungen zu verbieten(einige wollen das aber auch) sondern sie gesellschaftlich wieder ins Abseits, das sie behandelt werden als hätten sie die Pest, das man sich über sie lustig macht, das der oder die Homo in der Schule das Opfer ist, das man sich vor ihnen und sie verächtlich macht....

Affenpriester
17.02.2014, 15:01
Und noch was,welchen Eindruck ich von dieser Antiqueer Bewegung habe, erstmal vorweg muss man sagen das die Situation der Homosexuellen heute wesentlich besser ist als vor 20 Jahren, Homosexuelle sind in der Mitte Gesellschaft angekommen und genau das stört zahlreiche Homophobe. Ich denke nicht das die Mehrheit den 175er in der Fassung von vor 1969 zurück haben will, sicherlich ein paar gibt es schon vor allem unter Rechtsradikalen und religiösen Hardlinern. Was sie stört das Homosexualität gesellschaftlich mittlerweile akzeptiert. Viele Homosexuelle leben nicht mehr am Rand der Gesellschaft sondern stehen meist genauso gut oder schlecht im Leben wie Heteros egal ob Schwule oder Lesben, es gibt sozial kaum noch unterschiede. Sie werden im Berufsleben nicht mehr anders behandelt, es vgibt immer weniger Leute in ihren Umfeld die sie deswegen verlassen oder sich von ihnen abwenden, Eltern akzeptieren immer mehr wenn sich ihr Kind outet und Homosexuelle werden genauso respektiert Respektiert wie Heteros. Feindlich gesinnte Menschen gibt es immer noch, aber diese zieht sich mehr und mehr radikale Gruppen zurück wie Rechtsradikale oder religiöse Hardliner. Bei uns Transexuellen ist das noch nicht der Fall, aber selbst da hat sich die letzten Jahre ein Wandel bemerkbar gemacht, in der gesellschaft.
Aber genau das stört die Homofeinde, es geht den meisten nicht darum Homosexuellen Handlungen zu verbieten(einige wollen das aber auch) sondern sie gesellschaftlich wieder ins Abseits, das sie behandelt werden als hätten sie die Pest, das man sich über sie lustig macht, das der oder die Homo in der Schule das Opfer ist, das man sich vor ihnen und sie verächtlich macht....

Das Problem ist nur, die halten sich für die Mitte der Gesellschaft.

Efna
17.02.2014, 15:02
Das Problem ist nur, die halten sich für die Mitte der Gesellschaft.

Niemand hält sich für die Mitte, man will zu ihr gehört und zu einen guten teil gehört man zu ihr...

Affenpriester
17.02.2014, 15:05
Niemand hält sich für die Mitte, man will zu ihr gehört und zu einen guten teil gehört man zu ihr...

Schon allein dass sich Homos für normal halten sagt doch alles. Transen, Gender-Schwuchteln und Homos sind alles, nur nicht normal. Ist doch okay dass Homosexualität nicht mehr strafbar ist, freut mich für die.
Aber Homoehe oder dieser Propagandafeldzug? Nein, das ist zuviel.

Sprecher
17.02.2014, 15:16
Haben die ganzen Homo-Verbände sich eigentlich inzwischen von dem Päderasten Sebastian E. distanziert und sein schändliches Verhalten verurteilt?

Efna
17.02.2014, 15:46
Haben die ganzen Homo-Verbände sich eigentlich inzwischen von dem Päderasten Sebastian E. distanziert und sein schändliches Verhalten verurteilt?

Was haben die Homoverbände damit zu schaffen?

Efna
17.02.2014, 16:06
Schon allein dass sich Homos für normal halten sagt doch alles. Transen, Gender-Schwuchteln und Homos sind alles, nur nicht normal. Ist doch okay dass Homosexualität nicht mehr strafbar ist, freut mich für die.
Aber Homoehe oder dieser Propagandafeldzug? Nein, das ist zuviel.

Sie sind gesellschaftlich mittlerweile akzeptiert und genau das stört die Konservativen...

Affenpriester
17.02.2014, 16:08
Sie sind gesellschaftlich mittlerweile akzeptiert und genau das stört die Konservativen...

Nein, das stört sie nicht. Was sie stört (zumindest mich) ist die Verherrlichung des Schwulseins. Gegen Schwule hab ich überhaupt nichts.
Das verstehen viele einfach nicht, das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

Ajax
17.02.2014, 16:17
Nein, das stört sie nicht. Was sie stört (zumindest mich) ist die Verherrlichung des Schwulseins. Gegen Schwule hab ich überhaupt nichts.
Das verstehen viele einfach nicht, das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

Wenn man ständig mit Homopropaganda bombardiert wird, wird man dessen irgendwann überdrüssig. Daraufhin sorgt jede weitere Propaganda nur noch für Unmut. So ähnlich wie mit der Vergangenheitsbewältigung. Kein Mensch kann es mehr hören.

Affenpriester
17.02.2014, 16:24
Was haben die Homoverbände damit zu schaffen?

Na der Typ ist doch ein Homo, wie viele Päderasten und Pädophile.

Siegfriedphirit
17.02.2014, 17:14
... was früher die Päpste zersägen ließen, weil unnatürlich und krank - das ist heute erste Wahl.
Nun früher aßen die Reichen guten Braten und Fisch und die Hunde bekamen den Kaviar und die armen Fischer mussten mit dem Ungeziefer(Meeresfrüchte) der Meere ihren Tisch decken. Heute fressen die Reichen den Kaviar und das Ungeziefer der Meere ... so ändern sich die Zeiten. Ich gönne den Reichen den ... Schmaus, den sich früher die Armen reinzwingen mussten, weil sie sich keinen Braten und keinen richtigen Fisch leisten konnten. Der Abfall vom Stör (Kaviar) sowie die Meeresfrüchte bekamen früher die Hunde der Fischer oder die Armen. Heute, weil nicht mehr so viel vorhanden, werden diese früheren Abfälle teuer und alles was teuer, ist automatisch für die Reichen von Begehr . So ändern sich die Zeiten und zeigen auch auf das Reichtum nicht immer von Intelligenz gekrönt sein muss. Was will ich damit sagen: Nicht viel - nur das die Menschheit langsam verblödet. Der Abfall wird zum Gaumenschmaus und das Kranke gesellschaftsfähig. Macht die Anstalten auf, die dort drinnen sitzen sind nicht blöder als wir.

-jmw-
17.02.2014, 17:39
Die sind aber eh alle schwul oder bi, haben noch irgendeinen Fetisch zu Kleidern, Schuhen oder sowas. Ganz dicht sind sie jedenfalls nicht.
Keine Ahnung, kenne keinen, interessiert mich auch nicht. :)

Nachtrag: Wobei ich mich hierzuforum mit Beverly immer gut verstanden habe.

Alter Preuße
17.02.2014, 18:13
Stehe ich nicht, solange ich das nicht steuerlich subventionieren muss oder damit belästigt werde.

Müssen wir aber und das stört mich. Warum muß Lebensformen, die ich ablehne und die unsere Gellschaft oder unser Volk, ich sage mal, nicht vorwärtsbringen, subventionieren. Bspw. zahlen meine Kinder deren Rente.

Einer meiner Söhne studiert Ingenieur und muß zwei Pflicht-Genderseminare belegen. Warum muß ein normaler Mann mit einem technischem Beruf so einen Scheiß mitmachen ?

Affenpriester
17.02.2014, 18:15
Müssen wir aber und das stört mich. Warum muß Lebensformen, die ich ablehne und die unsere Gellschaft oder unser Volk, ich sage mal, nicht vorwärtsbringen, subventionieren. Bspw. zahlen meine Kinder deren Rente.

Einer meiner Söhne studiert Ingenieur und muß zwei Pflicht-Genderseminare belegen. Warum muß ein normaler Mann mit einem technischem Beruf so einen Scheiß mitmachen ?

Umerziehung, wir leben in einem System der Ideologie. Es ist eine Weltanschauung die du überall aufgebrummt bekommst. War im Sozialismus nicht anders.

TheJoker
17.02.2014, 18:19
Umerziehung, wir leben in einem System der Ideologie. Es ist eine Weltanschauung die du überall aufgebrummt bekommst. War im Sozialismus nicht anders.

Jedes System wird durch eine Ideologie bestimmt.

Affenpriester
17.02.2014, 18:20
Jedes System wird durch eine Ideologie bestimmt.

Ja, nur tut dieses System so, als sei dem nicht so. Da waren andere Systeme ehrlicher.

TheJoker
17.02.2014, 18:25
Ja, nur tut dieses System so, als sei dem nicht so. Da waren andere Systeme ehrlicher.

Da kann ich dir nur Recht geben.

romeo1
18.02.2014, 05:34
Müssen wir aber und das stört mich. Warum muß Lebensformen, die ich ablehne und die unsere Gellschaft oder unser Volk, ich sage mal, nicht vorwärtsbringen, subventionieren. Bspw. zahlen meine Kinder deren Rente.

Einer meiner Söhne studiert Ingenieur und muß zwei Pflicht-Genderseminare belegen. Warum muß ein normaler Mann mit einem technischem Beruf so einen Scheiß mitmachen ?

Ich stelle mir gerade vor, wenn man mich zwingen würde, diese Genderschwachsinnleerveranstaltungen mitzumachen. Ich schätze, die DozentInnInnen würde schreiend rausrennen. Nach der Wende hatte beispielsweise die Unileitung riesengroße Probleme, philosophische
Fächer in einem Ing.-Studium unterzubringen. Nicht nur die Baustundenten hatten gemeutert, war uns doch die Erinnerung an die Rotlichtbestrahlung erst jüngst verflossener Zeiten noch sehr frisch.

purple
18.02.2014, 06:31
Nein, das stört sie nicht. Was sie stört (zumindest mich) ist die Verherrlichung des Schwulseins. Gegen Schwule hab ich überhaupt nichts.
Das verstehen viele einfach nicht, das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.


Das ist gut gesagt:dg:


Werwaswemwannwarumwohinsteckt, ist mir egal.
Aber ich will das nicht dauernd um die Ohren geschlagen kriegen.

In jeder Sendung im TV mittlerweile: Quotenschwule. Lästig, nervig.

Und nein, es ist nicht normal, es soll so vermarktet werden.

Flüchtling
22.05.2022, 16:05
Werdet homosechsuell, und ihr seid endlich wer!

Der Fußball-Profi Idrissa Gueye weigert sich, ein LGBT-Propaganda-Trikot zu tragen. Der Mainstream beschuldigt ihn daraufhin der „Homophobie” und verlangt Selbstkritik von ihm.
[...]

https://www.compact-online.de/senegalesischer-fussballer-verweigert-lgbt-propaganda-mainstream-fordert-selbstkritik/

purple
22.05.2022, 17:01
Werdet homosechsuell, und ihr seid endlich wer!

https://www.compact-online.de/senegalesischer-fussballer-verweigert-lgbt-propaganda-mainstream-fordert-selbstkritik/

Haha, jetzt sind die Buntfreiweltoffenkanackenundnegerkuschler aber in Bedrängnis:D

Würfelqualle
22.05.2022, 17:09
Den Neger gleich abschieben, aber pronto !

navy
01.03.2023, 17:33
Quer Beauftragter, usw.. Alles unnütze Posten, für Parasiten


https://www.youtube.com/watch?v=ra6BfjhzMmk