PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pille danach" auf Rezept oder ohne. Abgeordnete debattieren



Seiten : [1] 2 3

Anne Bonny
13.02.2014, 20:39
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.



"Die "Pille danach" ist ein Hormonpräparat, dessen Einnahme bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft verhindern soll."


http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html


Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

Rumburak
13.02.2014, 20:42
Wenn das jeder einfach ohne Rezept beziehen kann, dann wird es zum Freifahrschein für ungeschützten Sex und sicher zur Normalität, daß Frau sowas einwirft.

Smag
13.02.2014, 20:46
nicht nur ungeschützer Verkehr ohne Gummi , auch die Aids und HIV Raten dürften steigen, man wird schon dafür sorgen, dass die Afros mit Taschengeldaustattung der Grünen als Entwicklungshilfe getarnt hier in Deutschland bei unseren Frauen ihren männlichen Trieb ausleben dürfen....

Naja und natürlich ist es auch gut, dass man dann in diesem Zusammenhang das Entvölkerungsprojekt vorantreibt.

Niesmitlust
13.02.2014, 20:55
Sowas sollte es nur auf Rezept geben. Im Notfall muss man halt zum Notdienst.
Möchte nicht wissen, wievielen die sonst unfreiwillig gegeben wird und wieviele sie inflationär benutzen, sie sich auf Vorrat kaufen.

Anne Bonny
13.02.2014, 20:56
"in 28 europäischen Ländern gibt es die Pille danach mittlerweile ohne Rezept, nur Polen, Italien und Deutschland halten an der Rezeptpflicht fest."

http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.htm (http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html)

schastar
13.02.2014, 21:09
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.



Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

Natürlich ohne Rezept. Die Dinger nimmt ohnehin keine am laufenden Band ein. Geht ihnen ja ein paar Tage nicht ganz so gut.
Froh bin ich aber dennoch dass es sie gibt. :D

Anne Bonny
13.02.2014, 21:23
Sowas sollte es nur auf Rezept geben. Im Notfall muss man halt zum Notdienst.
Möchte nicht wissen, wievielen die sonst unfreiwillig gegeben wird und wieviele sie inflationär benutzen, sie sich auf Vorrat kaufen.

Was man wissen sollte: Die "Pille danach" gilt ausdrücklich nicht als Schwangerschaftabbruch, sondern als ein Mittel zur Schwangerschaftsvermeidung.


Die "Pille danach" ist ein Hormonpräparat, dessen Einnahme bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eine Schwangerschaft verhindern soll. Das geschieht durch Progesteron, ein Gelbkörperhormon, das auch in der Antibabypille enthalten ist. Die Konzentration aber ist in der "Pille danach" wesentlich höher. Dadurch wird der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gebremst. Eine Einnistung der Eizelle wird verhindert, eine Blutung ausgelöst. Mit ihr wird die Eizelle aus dem Körper herausgespült. Ob sie befruchtet wurde oder nicht, lässt sich nicht feststellen. Selbst ein Bluttest könnte hier kein zuverlässiges Ergebnis liefern. Deswegen gilt die "Pille danach" ausdrücklich nicht als Schwangerschaftabbruch, sondern als ein Mittel zur Schwangerschaftsvermeidung. Auch bei der katholischen Kirche (http://www.tagesschau.de/inland/bischofskonferenz156.html) gehört dies inzwischen zur herrschenden Lehre.


http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.htm (http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html)

Niesmitlust
13.02.2014, 21:38
Was man wissen sollte: Die "Pille danach" gilt ausdrücklich nicht als Schwangerschaftabbruch, sondern als ein Mittel zur Schwangerschaftsvermeidung.


http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.htm (http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html)

Die normale Pille, die eigentlich ein Dragee ist, ist ja auch nicht gerade ohne. Die Frauen verhüten viel zu sorglos hormonell. Und machen sich dann teilweise in die Hose vor angst bei einem Gel gegen Mückenstiche.

Cerridwenn
13.02.2014, 21:57
Mit der "Pille danach" wird die Verhütung nun doppelt auf den Frauen abgeladen. Diese dürfen wieder ganz selbstverständlich ihre Gesundheit mit Hormonen schädigen.

Es ist doch bezeichnend, dass Pillen für die Frau den Wissenschaftlern flott von der Hand gehen aber die "Pille für den Mann" nicht gefunden werden kann.

Diese "Pille danach" sollte ein Notfallmedikament bleiben und nur nach ärztlicher Beratung und auf Rezept ausgegeben werden.

Schwerpunkt muss es werden, dass die Verhütung nicht nur als Frauensache angesehen wird, sondern die Männer zur zuverlässigen Verhütung erzogen werden müssen.

Affenpriester
13.02.2014, 21:59
Die Pille danach wischt gern mal so unerwünschten Dreck weg, so manch ein Geisteskind ist da im HPF mal schnell verschwunden über Nacht.


Nachtrag:
Wäre eine gute Nebenbezeichnung fürs Pillchen, oder Zewa - wisch und weg, irgendwas in der Art.

Freikorps
13.02.2014, 22:05
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.



Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

Noch mehr deutsche Kinder "verhüten", damit noch mehr Zigeuner Kinder Platz haben, das hat doch was, in Belgien bringt man sie gleich um, aber Adolf war böse!

schastar
14.02.2014, 08:11
Sowas sollte es nur auf Rezept geben. Im Notfall muss man halt zum Notdienst.
Möchte nicht wissen, wievielen die sonst unfreiwillig gegeben wird und wieviele sie inflationär benutzen, sie sich auf Vorrat kaufen.

Ich habe den Verdacht du kennst keine welche diese schon mal genommen hat.

schastar
14.02.2014, 08:16
Noch mehr deutsche Kinder "verhüten", damit noch mehr Zigeuner Kinder Platz haben, das hat doch was, in Belgien bringt man sie gleich um, aber Adolf war böse!

Ich bin mir sicher du weißt gar nicht worum es da in Belgien geht. Würdest du es wissen müßte ich mich fragen ob es dir gefällt wenn sie hin bis zur Ohnmacht leiden.

tabasco
14.02.2014, 08:40
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.



Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

OHNE Rezept. Sollte selbstverständlich sein. Dass man darüber "debattieren" muss, ist zum Kotzen.

WIENER
14.02.2014, 08:49
Mit der "Pille danach" wird die Verhütung nun doppelt auf den Frauen abgeladen. Diese dürfen wieder ganz selbstverständlich ihre Gesundheit mit Hormonen schädigen.

Es ist doch bezeichnend, dass Pillen für die Frau den Wissenschaftlern flott von der Hand gehen aber die "Pille für den Mann" nicht gefunden werden kann.

Diese "Pille danach" sollte ein Notfallmedikament bleiben und nur nach ärztlicher Beratung und auf Rezept ausgegeben werden.

Schwerpunkt muss es werden, dass die Verhütung nicht nur als Frauensache angesehen wird, sondern die Männer zur zuverlässigen Verhütung erzogen werden müssen.

Du kleine Superemanze willst lieber deine Geschlechtsgenossinnen zum Schwangerschaftsabruch zwingen, sollte es aus irgend einen Grund doch zum ungeschützten GV. gekommen sein. Richtige Frauen brauchen euch wie eine dritte Brustwarze.

-jmw-
14.02.2014, 08:51
Als Gegner der sog. "Abtreibung" bin ich freilich für eine rezeptfreie Abgabe.

Bari
14.02.2014, 10:07
Ist schon witzig. Die Pille davor, eine gehirnverändernde Hormondauertherapie (bewiesen, dass die Pille das Gehirn verändert), wird schon gerade erst pubertierenden Mädels quasi eingeschmissen, auf dass sie möglichst lange unfruchtbar seien. Aber bei der Pille danach wird diskutiert. Die Pille davor wandelt sogar das Geschlecht vieler Fische in unseren Gewässern um, ist aber immer noch inflationär in Gebrauch. Völlig egal. Die Verseuchung ist Programm.

Brotzeit
14.02.2014, 10:29
Ich denke es würde ausreichen, wenn die Frau die Pille unkompliziert ; "auf Anforderung" - Ohne grosses Blablabla - auf Rezept von Arzt belkommen würde und dann diese unter Aufsicht des Arztes einnehmen müsste!

Kurz und schmerzlos! D

Keine Frau wird freiwillig nach jedem Beischlaf die Pille danach schlucken; denn ich kann mir denken, daß diese Pille auch nicht ganz ohne Nebenwirkung ist ....... ..........

Chandra
14.02.2014, 10:33
"in 28 europäischen Ländern gibt es die Pille danach mittlerweile ohne Rezept, nur Polen, Italien und Deutschland halten an der Rezeptpflicht fest."

http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.htm (http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html)

Die sollten mal was entwickeln für den Mann " davor "

Anne Bonny
14.02.2014, 10:40
Die sollten mal was entwickeln für den Mann " davor "

Gibt es doch schon - Vasektomie :)

Chandra
14.02.2014, 10:42
Gibt es doch schon - Vasektomie :)

Du machst gleich Nägel mit Köpfen was :haha:

tabasco
14.02.2014, 10:45
Du machst gleich Nägel mit Köpfen was :haha:

Die Samen werden ja immer noch gebildet.

cajadeahorros
14.02.2014, 10:45
Ist schon witzig. Die Pille davor, eine gehirnverändernde Hormondauertherapie (bewiesen, dass die Pille das Gehirn verändert), wird schon gerade erst pubertierenden Mädels quasi eingeschmissen, auf dass sie möglichst lange unfruchtbar seien. Aber bei der Pille danach wird diskutiert. Die Pille davor wandelt sogar das Geschlecht vieler Fische in unseren Gewässern um, ist aber immer noch inflationär in Gebrauch. Völlig egal. Die Verseuchung ist Programm.

Schon Alice Schwarzer war eine entschiedene Gegnerin der Pille.

Und bald wird es keine geschlechtsumgewandelten Fische mehr in den Gewässern geben weil sie von 8 Milliarden Menschlein gefressen wurden. Und wenn die Pille das Gehirn verändert, würde ich an deiner Stelle mal eine nehmen.

Chandra
14.02.2014, 10:45
Gibt es doch schon - Vasektomie :)

Wenn die Elite weiterhin die Panscherei mit den Lebensmitteln unterstützt, brauchen wir weder die Pille noch eine Vasektomie :)

Chandra
14.02.2014, 10:46
Die Samen werden ja immer noch gebildet.

nur noch eine Frage der Zeit :(

tabasco
14.02.2014, 10:47
nur noch eine Frage der Zeit :(

Nein. Es werden ja nur Samenleiter durchtrennt.

Brotzeit
14.02.2014, 10:48
Schon Alice Schwarzer war eine entschiedene Gegnerin der Pille.



Kein Wunder ! Wenn man vorher ein Bild von ihr anschaut braucht man(n) nicht mehr verhüten. .....

Sprecher
14.02.2014, 10:49
Nein. Es werden ja nur Samenleiter durchtrennt.

Ja in manchen Kulturen wird ja gerne am Schniedel rumgeschnippelt.

Chandra
14.02.2014, 10:50
Children of Men - Trailer

http://www.moviepilot.de/movies/children-of-men

tabasco
14.02.2014, 10:52
Ja in manchen Kulturen wird ja gerne am Schniedel rumgeschnippelt.

Samenleiter befinden sich nicht im Schniedel.

Brotzeit
14.02.2014, 10:54
Es hat allein eine Sache der betroffenen Frau zu sein!

:basta:

pixelschubser
14.02.2014, 10:56
Nein. Es werden ja nur Samenleiter durchtrennt.

Richtig! Kostet ortsabhängig zwischen 300 und 400 Euro und ist mit etwas mehr finanziellem Aufwand auch reversibel. Vasektomie sollte man allerdings wirklich nur nach abgeschlossener Familienplanung ins Auge fassen.

Pille danach ohne Rezept halte ich für falsch, denn als Verhütungsvariante denkbar ungeeignet. Befürworten würde ich sie bei Vergewaltigung definitiv.

Ansonsten...was spricht im Vorfeld gegen Kondome? Ich hatte zu Sturm&Drang IMMER Kondome am Mann. Schützt mich gegen Krankheiten und davor, das plötzlich ein ungewolltes Kind auf der Matte steht.

Brauch ich aber heute nicht mehr. Monogamie ist ne ganz tolle Sache!

Bari
14.02.2014, 10:57
Schon Alice Schwarzer war eine entschiedene Gegnerin der Pille.

Und bald wird es keine geschlechtsumgewandelten Fische mehr in den Gewässern geben weil sie von 8 Milliarden Menschlein gefressen wurden. Und wenn die Pille das Gehirn verändert, würde ich an deiner Stelle mal eine nehmen.

Wie Schwarzer zur Pille steht, weiß ich nicht. Allerdings wird die Pille vom ganzen Drecksystem inklusive der Feministinnen als große Befreiung der Frau von Kind und Mann gefeiert.

Das Hormonsystem reguliert den Charakter, weswegen Stimmungsschwankungen den hormonellen Turnus der Weiblichkeit begleiten. Die Pille rasiert all das und hält die Frau hormonell im Zustand der Unfruchtbarkeit. Kein Wunder, dass unsere Frauen sich von ihrem Wesen entfremden und Männer und Frauen zunehmend Verständnigungsschwierigkeiten haben. Die Schäden, die durch die Pille in unserer Gesellschaft entstanden, sind zu groß um genau abzuschätzen. Allein die Verseuchung der Gewässer ist schon Grund genug, sie zu verbieten. Was Du da von 8 Milliarden menschlein schwafelst, ist völlig verwirrt und hat keinen Einfluss auf die Geschlechtsumwandlung unserer Fische durch die Verseuchung der Pille.

Wer keine Kinder will, macht an den fruchtbaren Tagen Pause oder passt auf. Alles kein Problem. Als wäre das nicht zu schaffen.

tabasco
14.02.2014, 10:59
(...)

Ansonsten...was spricht im Vorfeld gegen Kondome?(...)

Nichts. Nur auch diese können reißen. Und dann braucht man/frau eben Pille danach.

Chandra
14.02.2014, 11:00
Samenleiter befinden sich nicht im Schniedel.

die werden bei der Sprechblase mehr im Hirn zu finden sein:D

Chandra
14.02.2014, 11:03
Nein. Es werden ja nur Samenleiter durchtrennt.

nur eine Frage der Zeit
wollte ich damit andeuten , daß die gesamte Menscheit bald unfruchtbar ist

Buella
14.02.2014, 11:09
Wann hört dieses angeblich so femanzipierte Rumgeficke endlich auf und die Menschen begreifen, endlich wieder verantwortlich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umzegehen?

Demnächst gibt es noch Abtreibung und Pille to go?

Aber sollen diese blöden Affen sich diese chemische Keule ruhig antun und sehen was sie davon haben!

Ich schlage die "Pille danach" als Element im Wappen der brd vor, damit der Völkermord an den Deutschen (oder was davon noch übrig ist, sowohl physisch wie psychisch) wenigstens dort dokumentiert ist!

:cool:

pixelschubser
14.02.2014, 11:15
Nichts. Nur auch diese können reißen. Und dann braucht man/frau eben Pille danach.

Das ist okay und dann auch legitim.

Allerdings ist mir noch nie ein Kondom gerissen und ich hab rumgehurt wie sonstewas. Allerdings habe ich immer nur "frische" Kondome gekauft und beim "Anlegen" auf die "Bedienungsanleitung" geachtet.

Zumal die Kondome auch spermizid beschichtet sind. Da reicht ein Löchlein nicht wirklich aus.

Will meinen, Sex ohne Pille und ohne Kinderwunsch sollte durchdacht sein, denn auch in der "Vorspucke" können Samenzellen sein.

Und ganz nebenbei, muss man nicht immer den Akt ansich vollführen. Frau kann man(n) auch so abfliegen lassen!

pixelschubser
14.02.2014, 11:23
Wann hört dieses angeblich so femanzipierte Rumgeficke endlich auf und die Menschen begreifen, endlich wieder verantwortlich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umzegehen?

Demnächst gibt es noch Abtreibung und Pille to go?

Aber sollen diese blöden Affen sich diese chemische Keule ruhig antun und sehen was sie davon haben!

Ich schlage die "Pille danach" als Element im Wappen der brd vor, damit der Völkermord an den Deutschen (oder was davon noch übrig ist, sowohl physisch wie psychisch) wenigstens dort dokumentiert ist!

:cool:

Dem muss ich widersprechen. Wäre es Dir wirklich lieber, wenn Deutschland aus Schantalles, Kevins und/oder Justins bestünde? In diesem Kontext betrachtet, finde ich es durchaus gut, wenn bestimmte deutsche Bevölkerungsgruppen sich eben nicht vermehren.

Mir reichen jetzt schon die Fahrzeuge der Evolutionsbremsen, die mit den Namen ihrer Kinder geschmückt sind! Von Kreativität bei der Namensfindung kann man da wohl kaum sprechen. Nein, man ist versucht, einen Aufkleber am Heck zu haben, der klar sagt: "KEIN Kind mit Scheißnamen an Bord!"

Anne Bonny
14.02.2014, 11:29
Dem muss ich widersprechen. Wäre es Dir wirklich lieber, wenn Deutschland aus Schantalles, Kevins und/oder Justins bestünde? In diesem Kontext betrachtet, finde ich es durchaus gut, wenn bestimmte deutsche Bevölkerungsgruppen sich eben nicht vermehren.

Mir reichen jetzt schon die Fahrzeuge der Evolutionsbremsen, die mit den Namen ihrer Kinder geschmückt sind! Von Kreativität bei der Namensfindung kann man da wohl kaum sprechen. Nein, man ist versucht, einen Aufkleber am Heck zu haben, der klar sagt: "KEIN Kind mit Scheißnamen an Bord!"

Mein Tag ist gerettet - ich liege unter dem Computertisch vor Lachen. :haha:

Sprecher
14.02.2014, 11:33
Dem muss ich widersprechen. Wäre es Dir wirklich lieber, wenn Deutschland aus Schantalles, Kevins und/oder Justins bestünde?

Besser als aus Alis und Mehmets allemal.

pixelschubser
14.02.2014, 11:35
Mein Tag ist gerettet - ich liege unter dem Computertisch vor Lachen. :haha:

Na, ist doch wahr.:))

pixelschubser
14.02.2014, 11:38
Besser als aus Alis und Mehmets allemal.

Was ist mit Heinrich, Hermann, Hans, Paul, Georg, Wolfgang, Peter, Erika, Hanna, Ilse, Sieglinde, Hertha, Elisabeth, Martha und und und?

Wo bleiben die ehrwürdigen deutschen Namen?

Ali, Mehmet und Aishe oder sonen Kram bezog ich absichtlich mit ein. Es ging mir in erster Linie um deutsche Evolutionsbremsen!

Schröder
14.02.2014, 13:02
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.

Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

Das ist eine Abtreibungs-Pille - ein schon gezeugter Mensch wird damit wie bei einer Abtreibung getötet!

Wieder soll ein Mensch sterben, weil Frauen zu blöd dafür waqren, mit den richtigen Männern ins Bett zu gehen, Männer mit denen sie auch Kinder haben könnten.

Widerlich diese Drecks-Zeit heute!

Schröder
14.02.2014, 13:05
Es hat allein eine Sache der betroffenen Frau zu sein!


Nein hat es nicht, da hier wieder mal ein Mensch getötet wird
Ansonsten könnte man ja auch irgendwen über Deine Existenz entscheiden lassen und sagen, es wäre allein seine Entscheidung ob Du leben darfst oder nicht

Ganz abgesehen davon, dass es da auch noch einen Vater gibt, der da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat - beim Unterhalt wird er ja auch nicht gefragt, ob er zahlen will oder nicht.

Schröder
14.02.2014, 13:11
Wie Schwarzer zur Pille steht, weiß ich nicht. Allerdings wird die Pille vom ganzen Drecksystem inklusive der Feministinnen als große Befreiung der Frau von Kind und Mann gefeiert.

Das Hormonsystem reguliert den Charakter, weswegen Stimmungsschwankungen den hormonellen Turnus der Weiblichkeit begleiten. Die Pille rasiert all das und hält die Frau hormonell im Zustand der Unfruchtbarkeit. Kein Wunder, dass unsere Frauen sich von ihrem Wesen entfremden und Männer und Frauen zunehmend Verständnigungsschwierigkeiten haben. Die Schäden, die durch die Pille in unserer Gesellschaft entstanden, sind zu groß um genau abzuschätzen. Allein die Verseuchung der Gewässer ist schon Grund genug, sie zu verbieten. Was Du da von 8 Milliarden menschlein schwafelst, ist völlig verwirrt und hat keinen Einfluss auf die Geschlechtsumwandlung unserer Fische durch die Verseuchung der Pille.

Wer keine Kinder will, macht an den fruchtbaren Tagen Pause oder passt auf. Alles kein Problem. Als wäre das nicht zu schaffen.

Die Nebenwirkungen der Pille sind so enorm, dass das Drecks-Zeug sofort verboten gehört!
Damit wurden schlicht unsere Frauen kaputt gemacht, weil die Pille auch massiv das Verhalten von Frauen beeinflusst- Frauen mit Pillenkonsum werden aggressiv und verlieren zudem jede Vaginal-Orgasmus-Fähigkeit.

Vielen Frauen sieht man schon an, dass sie sich mit Hormonen vollstopfen: Fette, Hängetitten, aufgequollene Haut, aggressives Verhalten- unweiblich insgesamt.

Vor einigen jahren kam einmal im Teletext eine kurze meldung: "eindeutig geklärt. Pille erzeugt krebs" - das wurde aber ganz schnell wieder vom Ticker genommen, weil wohl die pharmaindustrie intervenierte.

Es ist doch bescheuert: Wegen einem Tag im monat wo die Frau schwanger werden kann, die ganze Zeit schädliche Hormone fressen nur weil man zu blöd dafür ist ein billiges Fieberthermometer zum Betimmen des Eisprungs zu benutzen.

Schröder
14.02.2014, 13:17
Als Gegner der sog. "Abtreibung" bin ich freilich für eine rezeptfreie Abgabe.

Diese Pille IST Abtreibung!

cajadeahorros
14.02.2014, 13:24
Die Nebenwirkungen der Pille sind so enorm, dass das Drecks-Zeug sofort verboten gehört!
Damit wurden schlicht unsere Frauen kaputt gemacht, weil die Pille auch massiv das Verhalten von Frauen beeinflusst- Frauen mit Pillenkonsum werden aggressiv und verlieren zudem jede Vaginal-Orgasmus-Fähigkeit.

Vielen Frauen sieht man schon an, dass sie sich mit Hormonen vollstopfen: Fette, Hängetitten, aufgequollene Haut, aggressives Verhalten- unweiblich insgesamt.

Vor einigen jahren kam einmal im Teletext eine kurze meldung: "eindeutig geklärt. Pille erzeugt krebs" - das wurde aber ganz schnell wieder vom Ticker genommen, weil wohl die pharmaindustrie intervenierte.

Es ist doch bescheuert: Wegen einem Tag im monat wo die Frau schwanger werden kann, die ganze Zeit schädliche Hormone fressen nur weil man zu blöd dafür ist ein billiges Fieberthermometer zum Betimmen des Eisprungs zu benutzen.

Unglaublich daß in Deutschland noch Frauen überlebt haben. Und besonders unglaublich, wie manipulierbar die Menschen sind obwohl jeder SEHEN - NACHDENKEN - VERSTEHEN könnte daß genau das Gegenteil der Fall ist.

Alleine schon der Hinweis auf die Haut zeigt, daß der Genosse Schröder von keinerlei Kenntnissen oder Erfahrungen aus der Praxis belastet ist. Dafür aber brav die billigste Anti-Pillen-Propaganda nachblökt, weil der Papst und seinen modernen Nachfolger immer noch sauer sind, daß ihnen mit der Pille jemand die Pointe versaut hat.

Mit all deinen "Statistiken" und "Begründungen" müßte längst die Schwangerschaft verboten sein, nicht die Pille, denn an der verrecken auch in Deutschland hundertmal mehr Frauen als an irgendwelchen phantastischen Nebenwirkungen der Pille.

Aber wie sagte schon Luther: Sollen sie sich doch tottragen, dafür sind sie da.

Intolerist
14.02.2014, 13:25
Einen Tag im Monat kann Frau schwanger werden? :haha:

Bin ja auf Igno bei ihm aber bei dem Stuss kann man ja nicht ruhig bleiben.
Keine Ahnung von Biologie hat der Kleine.
Mich würde interessieren von was er Ahnung hat.

Bari
14.02.2014, 13:29
Das ist eine Abtreibungs-Pille - ein schon gezeugter Mensch wird damit wie bei einer Abtreibung getötet!

Wieder soll ein Mensch sterben, weil Frauen zu blöd dafür waqren, mit den richtigen Männern ins Bett zu gehen, Männer mit denen sie auch Kinder haben könnten.

Widerlich diese Drecks-Zeit heute!

Da wird aber im Falle der Pille danach eine Schwangerschaft verhindert. Es wird verhindert, dass der Samen die Eizelle erreicht. Schwanger war da die Frau noch nicht, so weit ich weiß.

Schröder
14.02.2014, 13:39
Unglaublich daß in Deutschland noch Frauen überlebt haben. Und besonders unglaublich, wie manipulierbar die Menschen sind obwohl jeder SEHEN - NACHDENKEN - VERSTEHEN könnte daß genau das Gegenteil der Fall ist.

Alleine schon der Hinweis auf die Haut zeigt, daß der Genosse Schröder von keinerlei Kenntnissen oder Erfahrungen aus der Praxis belastet ist. Dafür aber brav die billigste Anti-Pillen-Propaganda nachblökt, weil der Papst und seinen modernen Nachfolger immer noch sauer sind, daß ihnen mit der Pille jemand die Pointe versaut hat.

Mit all deinen "Statistiken" und "Begründungen" müßte längst die Schwangerschaft verboten sein, nicht die Pille, denn an der verrecken auch in Deutschland hundertmal mehr Frauen als an irgendwelchen phantastischen Nebenwirkungen der Pille.

Aber wie sagte schon Luther: Sollen sie sich doch tottragen, dafür sind sie da.

Wohl verblödet oder Lobbyist der Pharmaindustrie? :hdf:
Als ob die Pharmaindustrie uns die Wahrheit sagen würde- die Pille ist einer der größten Umsatzbringer und zusätzlichen Umsatz gibt es durch die ganzen Nebenwirkungen der Pille.

Da muss man schon völlig verblödet sein, um nicht selber denken zu können und jeden Unsinn nachzuplappern, weil er von der Pharmaindustrie kommt

Lerne erstmal selber denken, dann kannste wiederkommen.

Schröder
14.02.2014, 13:41
Da wird aber im Falle der Pille danach eine Schwangerschaft verhindert. Es wird verhindert, dass der Samen die Eizelle erreicht. Schwanger war da die Frau noch nicht, so weit ich weiß.

Die Pille danach ist auch nur eine normale, nur höher dosierte Pille, die verhindert, dass sich eine BEFRUCHTETE Eizelle in der Gebährmutter einnisten kann - es wird also eine ABGTREIBUNG eingeleitet!

Deshalb wird sie auch "Abtreibungspille" in anderen Ländern genannt.

Brotzeit
14.02.2014, 13:46
Nein hat es nicht, da hier wieder mal ein Mensch getötet wird
Ansonsten könnte man ja auch irgendwen über Deine Existenz entscheiden lassen und sagen, es wäre allein seine Entscheidung ob Du leben darfst oder nicht

Ganz abgesehen davon, dass es da auch noch einen Vater gibt, der da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat - beim Unterhalt wird er ja auch nicht gefragt, ob er zahlen will oder nicht.

Doch!
Es hat die Sache der Frau allein zu sein und zu bleiben! :basta:

Intolerist
14.02.2014, 13:48
Doch!
Es hat die Sache der Frau allein zu sein und zu bleiben! :basta:


Bei der Pille danach hast zu 100% Recht. Das Schröder hat sich in diesen Strang verirrt normalerweise zieht er in seinem Strang über Frauen her die an ALLEM Schuld sind.

Anne Bonny
14.02.2014, 14:28
Bei der Pille danach hast zu 100% Recht. Das Schröder hat sich in diesen Strang verirrt normalerweise zieht er in seinem Strang über Frauen her die an ALLEM Schuld sind.

Der Schröder, der Schröder
der ist ganz ein Blöder! :pfeif:

sibilla
14.02.2014, 14:41
Die Pille danach ist auch nur eine normale, nur höher dosierte Pille, die verhindert, dass sich eine BEFRUCHTETE Eizelle in der Gebährmutter einnisten kann - es wird also eine ABGTREIBUNG eingeleitet!

Deshalb wird sie auch "Abtreibungspille" in anderen Ländern genannt.

ich mach dir jetzt einen vorschlag:

bei jedem deiner abschüsse fängste deine kaulquappen einzeln! ab, drehst ihnen einzeln! den hals um und kupierst ihnen den schwanz.

diese methode hat zwei vorteile:

1. biste beschäftigt und

2. kannste dabei ganz tief sinnieren, ob das dann nun "mord" an einem halben menschen ist.

und zu deinem verständnis zur biologie der frau sei dir noch gesagt, daß tausende befruchtete eier in vielen weiblichen körpern abgehen, ohne daß sie es merken.

da "treibt" der weibliche körper selber ab, wenn es denn nicht sein soll, daß sich das befruchtete ei einnistet.

bei uns gibt es ein sprichwort: was rechts hebt, was schlechts geht.:basta:

die natur regelt sich in diesen fällen selber, ohne daß es jemand mitbekommt.

Xarrion
14.02.2014, 14:46
...
Mir reichen jetzt schon die Fahrzeuge der Evolutionsbremsen, die mit den Namen ihrer Kinder geschmückt sind! Von Kreativität bei der Namensfindung kann man da wohl kaum sprechen. Nein, man ist versucht, einen Aufkleber am Heck zu haben, der klar sagt: "KEIN Kind mit Scheißnamen an Bord!"

:haha::haha::haha: :top:

Intolerist
14.02.2014, 14:47
ich mach dir jetzt einen vorschlag:

bei jedem deiner abschüsse fängste deine kaulquappen einzeln! ab, drehst ihnen einzeln! den hals um und kupierst ihnen den schwanz.

diese methode hat zwei vorteile:

1. biste beschäftigt und

2. kannste dabei ganz tief sinnieren, ob das dann nun "mord" an einem halben menschen ist.

und zu deinem verständnis zur biologie der frau sei dir noch gesagt, daß tausende befruchtete eier in vielen weiblichen körpern abgehen, ohne daß sie es merken.

da "treibt" der weibliche körper selber ab, wenn es denn nicht sein soll, daß sich das befruchtete ei einnistet.

bei uns gibt es ein sprichwort: was rechts hebt, was schlechts geht.:basta:

die natur regelt sich in diesen fällen selber, ohne daß es jemand mitbekommt.


Abschüsse gibt es beim Schröder nur Abends wenn er alleine vor dem Laptop sitzt und sich billige Pornos rein zieht

sibilla
14.02.2014, 15:03
Abschüsse gibt es beim Schröder nur Abends wenn er alleine vor dem Laptop sitzt und sich billige Pornos rein zieht

dann kann er ja schon mal üben und mit dem würgen anfangen, oder?

ich lese seine ergüsse immer erst am nächsten tag, weil ich mich nachts nicht im forum herumtreibe, aber dieses unausgegorene geschwätz ärgert mich schon lange und ich mußte mir jetzt luft machen.

gibts in der schule eigentlich keinen biounterricht mehr?:?

wundern würde es mich nicht.

grüßle s.

Murmillo
14.02.2014, 15:04
Bisher gab es bei uns die "Pille danach" zur Verhinderung einer Schwangerschaft wenn man ungeschützt miteinander verkehrt hat, was aus Suff oder Leidenschaft oder aus kriminellem Übergriff schon mal passieren kann, auf Rezept.

Nun diskutieren die Abgeordneten darüber, ob die "Pille danach" ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sein soll oder nicht.



Je schneller das Präparat eingenommen wird, desto sicherer wird die Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter verhindert. Der Gang zum Arzt (von den Ärzten gefordert) bedeutet eine Verzögerung, die nicht nötig ist.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass du als Frau den Wirkungsmechanismus der Pille danach kennst.

Zum Wirkstoff Levonorgestrel

Levonorgestrel ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Gestagene, der zur Notfallverhütung innerhalb von 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingesetzt wird.
Es gibt keinerlei Bestätigung dafür, dass damit eine Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut verhindert würde.
Die Wirkung der Pille ist die, dass damit ein Eisprung verhindert wird. Ausserdem wird die Beweglichkeit der Spermien herabgesetzt und die Wanderung von weiteren Spermien aus der Vagina in die Gebärmutter durch ein zähes Gebärmutterhals-Sekret verhindert.
Das Mittel hätte also keine Wirkung, wenn die Befruchtung der Eizelle bereits stattgefunden hätte bzw. die Schwangerschaft durch Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter bereits begonnen hat.

Zum Wirkstoff Ulipristal

Ulipristalacetat ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der selektiven Progesteronrezeptor-Modulatoren, der zur Notfallkontrazeption innerhalb von 120 Stunden (5 Tagen) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingesetzt wird. Ulipristalacetat hemmt den Eisprung und kann so eine ungewollte Schwangerschaft verhindern.
Bei Ulipristal muss vor der Einnahme eine bereits bestehende Schwangerschaft sicher ausgeschlossen werden, weil sonst eine negative Einwirkung auf die Funktion der Fortpflanzungsorgane nicht ausgeschlossen werden kann.

Beide Wirkstoffe sind also keine Mittel, um einen Schwangerschaftsabbruch herbeizuführen. Sie verhindern lediglich, dass eine befruchtungsfähige Eizelle vorhanden ist und haben keinen Einfluss auf eine bereits bestehende Schwangeschaft oder auf eine bereits befruchtete Eizelle.Sie entfalten also ihre Wirkung, bevor eine Schwangerschaft überhaupt entstehen kann.

Intolerist
14.02.2014, 15:07
dann kann er ja schon mal üben und mit dem würgen anfangen, oder?

ich lese seine ergüsse immer erst am nächsten tag, weil ich mich nachts nicht im forum herumtreibe, aber dieses unausgegorene geschwätz ärgert mich schon lange und ich mußte mir jetzt luft machen.

gibts in der schule eigentlich keinen biounterricht mehr?:?

wundern würde es mich nicht.

grüßle s.


Bei dem kommt sicher nur noch heiße Luft raus ergo ist nix zum erwürgen da :D

Er hat mich ja auf seiner Ignoliste was ich als Privileg sehe.
Zum Glück sind solche Typen am Aussterben.
Wären alle Männer so dann gäbe es garkeinen Nachwuchs mehr denn welche Frau würde sich mit so einem schon abgeben?

Schröder
14.02.2014, 15:14
Doch!
Es hat die Sache der Frau allein zu sein und zu bleiben!

Und das mit einem Mord?
Kann man also auch seine pflegebürftigen Eltern ermorden, um "allein zu bleiben"?

Wenn sie allein bleiben will, dann soll sie sich in ihrer Kammer einschließen und nicht wild rumhuren.
Wer zu doof zum Verhüten ist, der soll auf Sex völlig verzichten!

Murmillo
14.02.2014, 15:17
Das ist eine Abtreibungs-Pille - ein schon gezeugter Mensch wird damit wie bei einer Abtreibung getötet!

Wieder soll ein Mensch sterben, weil Frauen zu blöd dafür waqren, mit den richtigen Männern ins Bett zu gehen, Männer mit denen sie auch Kinder haben könnten.

Widerlich diese Drecks-Zeit heute!

Oh Schröder !
Die Pille danach ist nichts weiter als ein Hormon-Präparat, welches noch kurzfristig einen Eisprung verhindern kann.
Auf eine bereits befruchtete Eizelle oder bestehende Schwangerschaft ist sie ohne Wirkung.
Insofern isdt der Begriff " Abreibungspille " falsch, weil ja nicht abgetrieben wird- es ist nur einfach keine Eizelle zur befruchtung da. Dewegen soll die Pille ja auch so schnell als möglich nach einem ungeschützten GV eingenommen weren. Würde dabei eine Abtreibung stattfinden, könnte man sie ja auch noch z.B. 2 Wochen danach einnehmen oder dann, wenn die Frau erst wegen der ausbleibenden Regel merkt, dass sie schwanger ist .

Schröder
14.02.2014, 15:19
Der Schröder, der Schröder
der ist ganz ein Blöder!

Wieder eine Radikal-Femanze die zu blöd dazu ist die Folgen Ihres Tuns zu überblicken. :hdf:

Schröder
14.02.2014, 15:21
Oh Schröder !
Die Pille danach ist nichts weiter als ein Hormon-Präparat, welches noch kurzfristig einen Eisprung verhindern kann.
Auf eine bereits befruchtete Eizelle oder bestehende Schwangerschaft ist sie ohne Wirkung.
Insofern isdt der Begriff " Abreibungspille " falsch, weil ja nicht abgetrieben wird- es ist nur einfach keine Eizelle zur befruchtung da. Dewegen soll die Pille ja auch so schnell als möglich nach einem ungeschützten GV eingenommen weren. Würde dabei eine Abtreibung stattfinden, könnte man sie ja auch noch z.B. 2 Wochen danach einnehmen oder dann, wenn die Frau erst wegen der ausbleibenden Regel merkt, dass sie schwanger ist .

Nein, das ist falsch!
Die Pille danach verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutter -anderenfalls wäre das ja die ideale Verhütungsmethode und jede Diskussion würde sich darüber erübrigen.

Es geht um Abtreibung und deshalb ist auch die Kath. Kirche massiv dagegen und jeder Mensch der noch einen Funken Verstand und Mitgefühl hat!

Schröder
14.02.2014, 15:24
da "treibt" der weibliche körper selber ab, wenn es denn nicht sein soll, daß sich das befruchtete ei einnistet.
die natur regelt sich in diesen fällen selber, ohne daß es jemand mitbekommt.

Ach und deshalb ist Abtreibung eine tolle Sache, weil es auch Abgänge gibt?
Wenn dich einer umbringt ist das also auch nicht schlimm, weil Du ohnehin irgendwann sterben musst?

Lass Dir was besseres einfallen als diesen Blödsinn! :hdf:

Bruddler
14.02.2014, 15:25
Wenn das jeder einfach ohne Rezept beziehen kann, dann wird es zum Freifahrschein für ungeschützten Sex und sicher zur Normalität, daß Frau sowas einwirft.

Dann werden die Geschlechtskrankheiten incl. AIDS wohl rapide ansteigen ?! :hmm:

Murmillo
14.02.2014, 15:33
Nein, das ist falsch!
Die Pille danach verhindert die Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutter -anderenfalls wäre das ja die ideale Verhütungsmethode und jede Diskussion würde sichd arüber erübrigen.

Es geht um Abtreibung und deshalb ist auch die Kath. Kirche massiv dagegen und jeder Mensch der noch einen Funken Verstand und Mitgefühl hat!

Google mal nach den Wirkstoffen Levonorgestrel und Ulipristalacetat.Das sind die Wirkstoffe, die ,jeweils einer, in den beiden zugelassenen Pillen sind.

Du verwechselst hier die Pille danach mit Mifepriston, welches tatsächlich eine Abtreibungspille ist .Mifepriston darf bis zur 7.Schwangerschaftswoche verabreicht werden, öffnet den Muttermund und löst die Gebärmutterschleimhaut mit dem Embryo ab.
Mifepriston ist nicht frei erhältlich und darf nur in Kliniken unter ärztlicher Aufsicht angewendet werden !

Murmillo
14.02.2014, 15:38
Was man wissen sollte: Die "Pille danach" gilt ausdrücklich nicht als Schwangerschaftabbruch, sondern als ein Mittel zur Schwangerschaftsvermeidung.


http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.htm (http://www.tagesschau.de/inland/pille-danach112.html)

Richtig, weil ja die Pille zum tatsächlichen Schwangerschaftsabbruch "Mifepriston" heisst. Diese wird aber nur in Kliniken unter ärztlicher Aufsicht und dann bis zur 7.Schwangerschaftswoche eingesetzt !

Murmillo
14.02.2014, 15:42
Weitaus mehr Sorgen mache ich mir darum, das offensichtlich aufgrund dessen, dass die Frauen mit dem Urin auch Östrogene ( aus der normalen Antibaby-Pille) ausscheiden, diese in Klärwerken wohl nicht herausgefiltert werden können und so die Männer mehr und mehr durch die Aufnahme von Östrogenen mit dem Trinkwasser unfruchtbar werden.
Da brauchts dann sowieso bald keine "Pille danach" und auch keine " Pille davor" mehr.

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

pixelschubser
14.02.2014, 15:47
:haha::haha::haha: :top:

Du lachst, ich bin kurz davor, mir genau so einen Aufkleber ranzupappen. Und ich hasse Aufkleber am Autoblech wie die Pest.
:))

Niesmitlust
14.02.2014, 15:48
Ich habe den Verdacht du kennst keine welche diese schon mal genommen hat.

Ich habe schon etliche hunderte davon herausgeben müssen. :lol:

Anne Bonny
14.02.2014, 16:09
Weitaus mehr Sorgen mache ich mir darum, das offensichtlich aufgrund dessen, dass die Frauen mit dem Urin auch Östrogene ( aus der normalen Antibaby-Pille) ausscheiden, diese in Klärwerken wohl nicht herausgefiltert werden können und so die Männer mehr und mehr durch die Aufnahme von Östrogenen mit dem Trinkwasser unfruchtbar werden.
Da brauchts dann sowieso bald keine "Pille danach" und auch keine " Pille davor" mehr.

http://www.news.de/panorama/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

Meine Töchter und ich sind auch strikt gegen die Antibaby-Pille. Die Spirale ist die bessere Wahl.

Und seit wir vor einiger Zeit vom hohen Östrogengehalt in Plastikflaschen gehört haben, gibt es bei uns nur Mineralwasser aus Glasflaschen.

Niesmitlust
14.02.2014, 16:10
Abschüsse gibt es beim Schröder nur Abends wenn er alleine vor dem Laptop sitzt und sich billige Pornos rein zieht


Vorlage werden bei ihm eher Heimatfilme aus den 50ern sein.

sibilla
14.02.2014, 16:23
Oh Schröder !
Die Pille danach ist nichts weiter als ein Hormon-Präparat, welches noch kurzfristig einen Eisprung verhindern kann.
Auf eine bereits befruchtete Eizelle oder bestehende Schwangerschaft ist sie ohne Wirkung.
Insofern isdt der Begriff " Abreibungspille " falsch, weil ja nicht abgetrieben wird- es ist nur einfach keine Eizelle zur befruchtung da. Dewegen soll die Pille ja auch so schnell als möglich nach einem ungeschützten GV eingenommen weren. Würde dabei eine Abtreibung stattfinden, könnte man sie ja auch noch z.B. 2 Wochen danach einnehmen oder dann, wenn die Frau erst wegen der ausbleibenden Regel merkt, dass sie schwanger ist .

das stimmt nicht so ganz.

mir erklärte mal ein frauenarzt, daß, sollte frau schwanger sein und das kind ein mädchen werden, es würde männliche anzeichen aufweisen.

ob das jetzt/heute noch so stimmt, weiß ich nicht, es ist auch schon so lange her und inzwischen hat die pharmaindustrie/wissenschaft bestimmt fortschritte gemacht.

keine ahnung, ich muß mich mit derlei zeugs nicht mehr auseinandersetzen. :beten:

grüßle s.

sibilla
14.02.2014, 16:27
Ach und deshalb ist Abtreibung eine tolle Sache, weil es auch Abgänge gibt?
Wenn dich einer umbringt ist das also auch nicht schlimm, weil Du ohnehin irgendwann sterben musst?

Lass Dir was besseres einfallen als diesen Blödsinn! :hdf:

jungejunge, du hast doch soo einen knall, aber es sei dir verziehen, du bist nur ein mann, der von nix keine ahnung hat, gell?

vor allem nicht von frauen, und ich spreche von frauen!, nicht von emanz- oder feministInnen.

nachtrag:

und wenn du mich schon zitierst, dann bitte den ganzen beitrag!:basta:

schastar
14.02.2014, 16:35
Ich habe schon etliche hunderte davon herausgeben müssen. :lol:

Dann sollte es doch kein Problem sein.

Anne Bonny
14.02.2014, 16:45
Was ist mit Heinrich, Hermann, Hans, Paul, Georg, Wolfgang, Peter, Erika, Hanna, Ilse, Sieglinde, Hertha, Elisabeth, Martha und und und?

Wo bleiben die ehrwürdigen deutschen Namen?



He, Hanna, Elisabeth und Martha sind zwar schöne Namen aber keine ehrwürdig deutsche. Das sind biblische Namen, hebräischen Ursprungs. :ätsch:

Schröder
14.02.2014, 16:50
jungejunge, du hast doch soo einen knall, aber es sei dir verziehen, du bist nur ein mann, der von nix keine ahnung hat, gell?

vor allem nicht von frauen, und ich spreche von frauen!, nicht von emanz- oder feministInnen.

nachtrag:

und wenn du mich schon zitierst, dann bitte den ganzen beitrag!:basta:

Die Dumme bist wohl erher du, die nur nachplappert und nicht selber denken kann.
Ich möchte mal wissen, was so toll daran ist das nachzuplappern, was anderen einem eintrichtern - so wie eine Schallpaltte nur das widergibt, was man vorher aufgenommen hat.

Mit Frauen kenne ich mich sehr gut aus - beschäftige mich ja schon über 15 Jahre mit Frauenforschung. Abgründe tun sich auf!

Dass Du das nicht zugeben wirst liegt auf der Hand, wer will schon seine Privilegien diskutiert haben.
Und nein, die Welt dreht sich weder um Dich, noch um Frauen generell Dummerchen :hdf:

Anne Bonny
14.02.2014, 17:07
Mit Frauen kenne ich mich sehr gut aus - beschäftige mich ja schon über 15 Jahre mit Frauenforschung. Abgründe tun sich auf!



Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein Weib dein eigen nennst. Du spannst sicher nur beim Nachbarn neidisch über den Zaun und benimmst dich, wirst du dabei erwischt, wie der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen ... :D

cajadeahorros
14.02.2014, 17:34
Wie Schwarzer zur Pille steht, weiß ich nicht. Allerdings wird die Pille vom ganzen Drecksystem inklusive der Feministinnen als große Befreiung der Frau von Kind und Mann gefeiert.

Das Hormonsystem reguliert den Charakter, weswegen Stimmungsschwankungen den hormonellen Turnus der Weiblichkeit begleiten. Die Pille rasiert all das und hält die Frau hormonell im Zustand der Unfruchtbarkeit. Kein Wunder, dass unsere Frauen sich von ihrem Wesen entfremden und Männer und Frauen zunehmend Verständnigungsschwierigkeiten haben. Die Schäden, die durch die Pille in unserer Gesellschaft entstanden, sind zu groß um genau abzuschätzen. Allein die Verseuchung der Gewässer ist schon Grund genug, sie zu verbieten. Was Du da von 8 Milliarden menschlein schwafelst, ist völlig verwirrt und hat keinen Einfluss auf die Geschlechtsumwandlung unserer Fische durch die Verseuchung der Pille.

Wer keine Kinder will, macht an den fruchtbaren Tagen Pause oder passt auf. Alles kein Problem. Als wäre das nicht zu schaffen.

Das empfiehlt auch der Papst. Nicht umsonst heißt die Methode Vatikanisches Roulette. Bestens geeignete Verhütung um noch 9 Milliarden Fresser zu zeugen.

Riesenspaß übrigens mit Frauen nach Temperaturmessung und langen Diskussionen zu schlafen. Aber genau darum geht es ja dem Pfaffen wie dem säkularen Pillenhasser: Genuß ohne Reue ist das Ziel ihres Hasses - früher nannte man es Unkeuschheit.

Und die Pille wird von allen Feminist_innen gehaßt, nicht nur von Schwarzer. Weil die Männer durch die Pille ja viel folgenloser "penetrieren" können.

Bari
14.02.2014, 17:41
Das empfiehlt auch der Papst. Nicht umsonst heißt die Methode Vatikanisches Roulette. Bestens geeignete Verhütung um noch 9 Milliarden Fresser zu zeugen.

Riesenspaß übrigens mit Frauen nach Temperaturmessung und langen Diskussionen zu schlafen. Aber genau darum geht es ja dem Pfaffen wie dem säkularen Pillenhasser: Genuß ohne Reue ist das Ziel ihres Hasses - früher nannte man es Unkeuschheit.

Und die Pille wird von allen Feminist_innen gehaßt, nicht nur von Schwarzer. Weil die Männer durch die Pille ja viel folgenloser "penetrieren" können.

Quatsch mit Soße. Der feministische Mainstream der Systemmedien feiert die Pille, die pharmahörigen Ärzte verschreiben sie minderjährigen Mädels. Das alles hat System. Der Papst ist spezialisiert darauf, judäochristlichen Mumpitz zu seiern.

Die Pille ruiniert den Charakter der Frauen, weil das Hormonsystem den Charakter reguliert. Die Gewässer werden verseucht durch den Hormondreck. Weil der Papst Schrott in Südamerika schwafelt, hat unsere Systempresse recht, wenn sie minderjährige Mädels auf Pille setzt? Glaubst Du doch selbst nicht.

Wer sich einspielt kann die fruchtbaren Tage gut bestimmen und nimmt im Zweifel halt nen Gummi oder wird anderweitig in der Technik kreativ (ja ja man kann auch...).

Die Pille verseucht - auch den Charakter der Frau. Das ist ein Jahrhundertverbrechen.

-jmw-
14.02.2014, 17:42
Diese Pille IST Abtreibung!
Wenn es der RKK hier recht ist, ist's mir auch!

pixelschubser
14.02.2014, 18:10
He, Hanna, Elisabeth und Martha sind zwar schöne Namen aber keine ehrwürdig deutsche. Das sind biblische Namen, hebräischen Ursprungs. :ätsch:

Weiß ich doch. Mir geht es ja um eben alte, klassische Namen. Unsere Tochter heisst Helene Ilse Martha und das sind eben die Namen unserer Mütter und Grossmütter.

Ich finde, dass man Tradition bewahren sollte und den Kindern keine Assinamen geben sollte. Benni ist so ein Name, wie jemand hierzuforum mal schrieb, der bei dem Kind eine Halbwertzeit von nicht mal 30 Jahren impliziert.

Uffpasse:
Benni hat sein Abitur gemacht, den Meister und auch noch studiert. Benni ist nun Bauleiter. Und nein, Benni ist nicht schwul. Benni ist 50 und schon Großvater.

Auf der Baustelle bekringeln sich die Handwerker aber immer, wenn der Bauleiter gerufen wird. "Benni, wir haben keinen Mörtel mehr!", "Benni, kannst Du mal nach den Maßen sehen?!", "Benni, der Mann mit den Möbeln ist da!"...

Benni wäre glücklich, wenn ihn seine Eltern Wolfgang genannt hätten!

sibilla
14.02.2014, 18:23
Die Dumme bist wohl erher du, die nur nachplappert und nicht selber denken kann.
Ich möchte mal wissen, was so toll daran ist das nachzuplappern, was anderen einem eintrichtern - so wie eine Schallpaltte nur das widergibt, was man vorher aufgenommen hat.

Mit Frauen kenne ich mich sehr gut aus - beschäftige mich ja schon über 15 Jahre mit Frauenforschung. Abgründe tun sich auf!

Dass Du das nicht zugeben wirst liegt auf der Hand, wer will schon seine Privilegien diskutiert haben.
Und nein, die Welt dreht sich weder um Dich, noch um Frauen generell Dummerchen :hdf:

das merkt man, und tschüß, bachl

Bari
14.02.2014, 18:24
Die Pille danach ist auch nur eine normale, nur höher dosierte Pille, die verhindert, dass sich eine BEFRUCHTETE Eizelle in der Gebährmutter einnisten kann - es wird also eine ABGTREIBUNG eingeleitet!

Deshalb wird sie auch "Abtreibungspille" in anderen Ländern genannt.

Nachdem was ich gelesen hatte, ist die Abtreibungspille etwas anderes. Also der Berufsverband der Frauenärzte behauptet, dass die Pille danach keine Schwangerschaft beendet, sondern verhindert, also nur Verhütungsmittel ist. Allerdings bestreitet die katholische Kirche diese biologische Version. Da glaube ich der Kirche eher nicht.

http://www.bvf.de/presse_info.php?s=0&r=2&m=0&artid=420

Bari
14.02.2014, 18:31
Meine Töchter und ich sind auch strikt gegen die Antibaby-Pille. Die Spirale ist die bessere Wahl.

Und seit wir vor einiger Zeit vom hohen Östrogengehalt in Plastikflaschen gehört haben, gibt es bei uns nur Mineralwasser aus Glasflaschen.

Die Weichmacher und anderen endokrinen Rezeptoren (hormonverändernde Substanzen) sind leider so gut wie in allem, was in Plastik eingepackt ist, egal ob flüssig oder trocken.

Da fällt vieles weg im Supermarkt. Ist es mir aber wert.

Cerridwenn
14.02.2014, 18:43
Du kleine Superemanze willst lieber deine Geschlechtsgenossinnen zum Schwangerschaftsabruch zwingen, sollte es aus irgend einen Grund doch zum ungeschützten GV. gekommen sein. Richtige Frauen brauchen euch wie eine dritte Brustwarze.




Du solltest meine Beiträge bis an deren Ende lesen und nicht solchen Unsinn in die Tasten kloppen.

Nochmals für dich!: Weil die hormonelle Verhütung durch - Pillen - für die Frauen sehr gesundheitsschädlich ist, sollte es für Männer eine Selbstverständlichkeit werden und sein, einen zuverlässigen!!! Beitrag zur Verhütung zu leisten.

Weil ein Kind abzutreiben ebenfalls zu schweren gesundheitlichen Schäden bei Frauen führen kann, ist das der zweite überzeugende Grund für eine verantwortungsvolle!!! Verhütung durch die Männer.

Das kann doch nicht so schwer sein!

WIENER
14.02.2014, 18:47
Du solltest meine Beiträge bis an deren Ende lesen und nicht solchen Unsinn in die Tasten kloppen.

Nochmals für dich!: Weil die hormonelle Verhütung durch - Pillen - für die Frauen sehr gesundheitsschädlich ist, sollte es für Männer eine Selbstverständlichkeit werden und sein, einen zuverlässigen!!! Beitrag zur Verhütung zu leisten.

Weil ein Kind abzutreiben ebenfalls zu schweren gesundheitlichen Schäden bei Frauen führen kann, ist das der zweite überzeugende Grund für eine

verantwortungsvolle!!! Verhütung durch die Männer.

Das kann doch nicht so schwer sein!

Weil du dir offensichtlich nicht merken kannst, was du selber geschrieben hast:


Diese "Pille danach" sollte ein Notfallmedikament bleiben und nur nach ärztlicher Beratung und auf Rezept ausgegeben werden.

Ich weiß, dass du nicht die selbe Sprache sprichst wie 90% der anderen User in diesem Forum, aber aus deinen Geschreibsel geht klar hervor, dass du gegen die Abgabeder Pille danach ohne Rezept bist.

Schröder
14.02.2014, 19:03
Das empfiehlt auch der Papst. Nicht umsonst heißt die Methode Vatikanisches Roulette. Bestens geeignete Verhütung um noch 9 Milliarden Fresser zu zeugen.

Riesenspaß übrigens mit Frauen nach Temperaturmessung und langen Diskussionen zu schlafen. Aber genau darum geht es ja dem Pfaffen wie dem säkularen Pillenhasser: Genuß ohne Reue ist das Ziel ihres Hasses - früher nannte man es Unkeuschheit.

Und die Pille wird von allen Feminist_innen gehaßt, nicht nur von Schwarzer. Weil die Männer durch die Pille ja viel folgenloser "penetrieren" können.

So ein Blödsinn - als ob es so toll wäre mit Frauen die die Pille nehmen und dadurch völlig gestört und aggressiv sind

Als ob es so schlimm wäre eine Minute in der früh die Körpertemperatur für ein paar Monate zu messen - manche stellen sich schon mehr als dumm an.

Die Pille ist schlicht ein Verbrechen!

Schröder
14.02.2014, 19:10
Nachdem was ich gelesen hatte, ist die Abtreibungspille etwas anderes. Also der Berufsverband der Frauenärzte behauptet, dass die Pille danach keine Schwangerschaft beendet, sondern verhindert, also nur Verhütungsmittel ist. Allerdings bestreitet die katholische Kirche diese biologische Version. Da glaube ich der Kirche eher nicht.

http://www.bvf.de/presse_info.php?s=0&r=2&m=0&artid=420

Da glaube ich eher der Pharamindustrie nicht!
Denen geht es doch nur ums Geschäft und da gehen die über leichen- mit nichts kann man besser kasse machen, als mit einem medikament, das permanent von der Hälfte der Bevölkerung eingenommen wird.

Die Pharamaindustrie behauptet ja auch, dass die normale Pille völlig unbedenklich wäre-ist sie aber nicht.

Die Kath. Kirche hat vollkommen recht, dass nur Verhütungsmethoden erlaubt sein sollten, die überhaupt nicht in den Körper eingreifen - also bspw. natürliche Verhütung.

mir ist nach wie vor vollkommen unverständlich, was so schlimm daran sein soll, einmal am Morgen die Körpertempoeratur zu messen - und das auch nur einige Monate, bis man den genauen Zyklus kennt?
Da stopfen sich die dummen Weibsen lieber lebenslang mit Hormonpillen voll und ruinieren sich damit - von "Männern" ganz zu schweigen, die sowas noch toll finden.

Bari
14.02.2014, 19:21
Meine Töchter und ich sind auch strikt gegen die Antibaby-Pille. Die Spirale ist die bessere Wahl.

Und seit wir vor einiger Zeit vom hohen Östrogengehalt in Plastikflaschen gehört haben, gibt es bei uns nur Mineralwasser aus Glasflaschen.

Hier die Doku dazu, den Veweis hatte ich vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=tv9HAKuft8U

tabasco
14.02.2014, 19:32
Quatsch mit Soße. Der feministische Mainstream der Systemmedien feiert die Pille, die pharmahörigen Ärzte verschreiben sie minderjährigen Mädels. Das alles hat System. Der Papst ist spezialisiert darauf, judäochristlichen Mumpitz zu seiern.

Die Pille ruiniert den Charakter der Frauen, weil das Hormonsystem den Charakter reguliert. Die Gewässer werden verseucht durch den Hormondreck. Weil der Papst Schrott in Südamerika schwafelt, hat unsere Systempresse recht, wenn sie minderjährige Mädels auf Pille setzt? Glaubst Du doch selbst nicht.

Wer sich einspielt kann die fruchtbaren Tage gut bestimmen und nimmt im Zweifel halt nen Gummi oder wird anderweitig in der Technik kreativ (ja ja man kann auch...).

Die Pille verseucht - auch den Charakter der Frau. Das ist ein Jahrhundertverbrechen.

Absolut richtig. Leider. Aber die mehrheit kapierts echt nicht.

Niesmitlust
14.02.2014, 19:39
[...]
Mit Frauen kenne ich mich sehr gut aus - beschäftige mich ja schon über 15 Jahre mit Frauenforschung.
[...]

Aah, endlich mal wieder ein Brüller. Allerdings ist der mit dem Glaskasten immer noch der beste. :crazy:

Cerridwenn
14.02.2014, 20:16
Weil du dir offensichtlich nicht merken kannst, was du selber geschrieben hast:



Ich weiß, dass du nicht die selbe Sprache sprichst wie 90% der anderen User in diesem Forum, aber aus deinen Geschreibsel geht klar hervor, dass du gegen die Abgabeder Pille danach ohne Rezept bist.



Weil es zu einer inflationären Nutzung dieser Pille kommen wird und die Verantwortung für die Vermeidung ungewollter Kinder völlig auf die Schultern der Frauen abgewälzt wird.

Männer sollen die verlässliche, gewissenhafte Verantwortung für die Vermeidung unerwünschter Kinder übernehmen, völlig unabhängig davon was Frauen tun oder lassen!

Ist das so schwierig zu verstehen?

Cerridwenn
14.02.2014, 20:21
Absolut richtig. Leider. Aber die mehrheit kapierts echt nicht.



Ist doch super bequem, wenn allein die Frauen ihre Gesundheit ruinieren!


Die "Pille für den Mann" kann fröhlich weiter in der Schublade verweilen!

Apart
14.02.2014, 20:22
Am besten in Zukunft alle deutschen Buben und Mädchen sterilisieren, dann hats endlich Ruh !

WIENER
14.02.2014, 21:01
Weil es zu einer inflationären Nutzung dieser Pille kommen wird und die Verantwortung für die Vermeidung ungewollter Kinder völlig auf die Schultern der Frauen abgewälzt wird.

Männer sollen die verlässliche, gewissenhafte Verantwortung für die Vermeidung unerwünschter Kinder übernehmen, völlig unabhängig davon was Frauen tun oder lassen!

Ist das so schwierig zu verstehen?

Du unterstellst deinen Artgenossinnen aber sehr dämlich zu sein. Da lassen sich die Frauen also anbumsen, weil der Mann nicht verhütet und sie selbst keine Verantwortung haben???? Aber Hallo, wenn die Frauen nur halb so intelligent sind wie du da immer behauptest, dann sollten ihnen die drei Möglichkeiten die sie haben aber klar sein.
Punkt 1 SIE VERHÜTET!
Punkt 2 ER VERHÜTET!
Punkt 3 Wenn Sie nicht verhütet und er will nicht dann muss sie nein sagen. Fickt sie dennoch rum, ist sie selber schuld wenn sie schwanger wird oder sehr sehr blöd. Denn es liegt letzten Endes nur an ihr wenn sie bumsen, sie hat es letztendlich in der Hand.

Ich kann dich aber beruhigen, so dämlich sind die Frauen heutzutage nicht mehr. Und deshalb werden sie auch nicht in Massen zu den Apotheken rennen.

Pillefiz
14.02.2014, 21:13
http://s14.directupload.net/images/140214/fri56xxz.jpg (http://www.directupload.net)

weisse bescheid...

Koslowski
14.02.2014, 21:59
http://s14.directupload.net/images/140214/fri56xxz.jpg (http://www.directupload.net)

weisse bescheid...

Ich hätt mir fast in de Bux jemacht....:haha:

Cerridwenn
14.02.2014, 22:14
Du unterstellst deinen Artgenossinnen aber sehr dämlich zu sein. Da lassen sich die Frauen also anbumsen, weil der Mann nicht verhütet und sie selbst keine Verantwortung haben???? Aber Hallo, wenn die Frauen nur halb so intelligent sind wie du da immer behauptest, dann sollten ihnen die drei Möglichkeiten die sie haben aber klar sein.
Punkt 1 SIE VERHÜTET!
Punkt 2 ER VERHÜTET!
Punkt 3 Wenn Sie nicht verhütet und er will nicht dann muss sie nein sagen. Fickt sie dennoch rum, ist sie selber schuld wenn sie schwanger wird oder sehr sehr blöd. Denn es liegt letzten Endes nur an ihr wenn sie bumsen, sie hat es letztendlich in der Hand.

Ich kann dich aber beruhigen, so dämlich sind die Frauen heutzutage nicht mehr. Und deshalb werden sie auch nicht in Massen zu den Apotheken rennen.


Ich unterstelle meinen Artgenossinnen garnichts.

Ich versetze mich nur in die Lage eines Mannes. Wäre ich ein Mann und wollte keine Kinder, dann würde ICH!!!!!!!!! dafür sorgen, dass ICH!!!!!!!! auch keine zeuge.
Weil ICH!!!!!!!!!!!!! für meinen Wunsch keine Kinder haben zu wollen, die Verantwortung übernehme!!!!!!!! ICH!!!!!! habe es in der Hand!

Das ist vollkommen unabhängig von den Frauen ob diese dämlich, klug, oder sonstwas sind!!!

Hast du es jetzt endlich kapiert?

Eigenverantwortung ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen!!!!!!!

Rumburak
14.02.2014, 22:16
Ich unterstelle meinen Artgenossinnen garnichts.

Ich versetze mich nur in die Lage eines Mannes. Wäre ich ein Mann und wollte keine Kinder, dann würde ICH!!!!!!!!! dafür sorgen, dass ICH!!!!!!!! auch keine zeuge.
Weil ICH!!!!!!!!!!!!! für meinen Wunsch keine Kinder haben zu wollen, die Verantwortung übernehme!!!!!!!! ICH!!!!!! habe es in der Hand!

Das ist vollkommen unabhängig von den Frauen ob diese dämlich, klug, oder sonstwas sind!!!

Hast du es jetzt endlich kapiert?

Eigenverantwortung ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen!!!!!!!

Wer sagt denn, daß ein Mann der nicht verhütet keine Kinder will?

cajadeahorros
14.02.2014, 22:24
Quatsch mit Soße. Der feministische Mainstream der Systemmedien feiert die Pille, die pharmahörigen Ärzte verschreiben sie minderjährigen Mädels. Das alles hat System. Der Papst ist spezialisiert darauf, judäochristlichen Mumpitz zu seiern.

Die Pille ruiniert den Charakter der Frauen, weil das Hormonsystem den Charakter reguliert. Die Gewässer werden verseucht durch den Hormondreck. Weil der Papst Schrott in Südamerika schwafelt, hat unsere Systempresse recht, wenn sie minderjährige Mädels auf Pille setzt? Glaubst Du doch selbst nicht.

Wer sich einspielt kann die fruchtbaren Tage gut bestimmen und nimmt im Zweifel halt nen Gummi oder wird anderweitig in der Technik kreativ (ja ja man kann auch...).

Die Pille verseucht - auch den Charakter der Frau. Das ist ein Jahrhundertverbrechen.

Zum Glück kenne ich nur verseuchte Frauen und keine die ganz natürlich stumpfsinnig ihr Schicksal als Legehenne feiern.

WIENER
14.02.2014, 23:24
Ich unterstelle meinen Artgenossinnen garnichts.

Ich versetze mich nur in die Lage eines Mannes. Wäre ich ein Mann und wollte keine Kinder, dann würde ICH!!!!!!!!! dafür sorgen, dass ICH!!!!!!!! auch keine zeuge.
Weil ICH!!!!!!!!!!!!! für meinen Wunsch keine Kinder haben zu wollen, die Verantwortung übernehme!!!!!!!! ICH!!!!!! habe es in der Hand!

Das ist vollkommen unabhängig von den Frauen ob diese dämlich, klug, oder sonstwas sind!!!

Hast du es jetzt endlich kapiert?

Eigenverantwortung ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen!!!!!!!

RICHTIG: Die Eigenverantwortung der Frauen, weil sie letztendlich die Kinder bekommen. Ist das so schwer zu verstehen?

Bari
15.02.2014, 07:24
Zum Glück kenne ich nur verseuchte Frauen und keine die ganz natürlich stumpfsinnig ihr Schicksal als Legehenne feiern.

Es ist völlig unstrittig, dass man auch ohne Pille effektiv verhüten kann. Interessiert Dich nicht, eher mal billige Sprüche klopfen. Die Pille verseucht unsere Gewässer, ist nachgewiesen. Außerdem hat sie viele Nebenwirkungen, mach Dich mal kundig. Der Charakter wird über das Hormonsystem reguliert (Wechseljahresdepressionen usw), weswegen es schlicht kurzsichtig und pharmahörig ist, sich als Frau hormonell dauertherapieren zu lassen!! Wo sie doch gesund sind! Der Wahnsinn! Und alle machen mit...

Buella
15.02.2014, 07:40
Dem muss ich widersprechen. Wäre es Dir wirklich lieber, wenn Deutschland aus Schantalles, Kevins und/oder Justins bestünde? In diesem Kontext betrachtet, finde ich es durchaus gut, wenn bestimmte deutsche Bevölkerungsgruppen sich eben nicht vermehren.

Mir reichen jetzt schon die Fahrzeuge der Evolutionsbremsen, die mit den Namen ihrer Kinder geschmückt sind! Von Kreativität bei der Namensfindung kann man da wohl kaum sprechen. Nein, man ist versucht, einen Aufkleber am Heck zu haben, der klar sagt: "KEIN Kind mit Scheißnamen an Bord!"

Die geistige Verelendung geht doch bereits durch alle Schichten der brd! Das ist schließlich Programm/Progrom dieses Abziehbilds eines deutschen Staates!
Auch die Nachzucht besserer Kreise vögelt vollkommen hirn-entfesselt und ist auf Party, bzw. geifert dem großen goldenen Kalb des Mammon nach.

Was höhere brd-Schulen und vollkommen verdrehte Eltern, auch Wohlhabende, da so an Edel-Bildungs-Bürgern vom Stappel lassen, grenzt oft schon an besonders schwere Körperverletzung am gesunden Menschenverstand!

:cool:

Brotzeit
15.02.2014, 09:49
Und das mit einem Mord?
Kann man also auch seine pflegebürftigen Eltern ermorden, um "allein zu bleiben"?

Wenn sie allein bleiben will, dann soll sie sich in ihrer Kammer einschließen und nicht wild rumhuren.
Wer zu doof zum Verhüten ist, der soll auf Sex völlig verzichten!


Noch mal :
Es ist jeder Frau ihr Uterus und da haben werder wir Männer noch andere Frauen drüber zu bestimmen! Ich werde und würde mich hüten bei (anderen) Frauen darüber zu entscheiden oder in die Rechte der betreffenden Frau(en) einzugreifen oder diese in ihren Rechte zu beschneiden! Es wäre für mich anmaßend! Was geht mich das an ? :basta:

Brotzeit
15.02.2014, 10:44
Ist doch super bequem, wenn allein die Frauen ihre Gesundheit ruinieren!


Die "Pille für den Mann" kann fröhlich weiter in der Schublade verweilen!

Dem ist nicht so ..
Das Problem wird von der chem. Industrie gerade einmal über die Verseuchung des Wassers mit weiblichen Hormonen gelöst , die auf Dauer der männlichen Fruchtbarkeit abträglich sind und auf der anderen Seite durch "Fr. Emma" und in den Laboren der chem. Industrie. ..........

Schröder
15.02.2014, 11:44
Zum Glück kenne ich nur verseuchte Frauen und keine die ganz natürlich stumpfsinnig ihr Schicksal als Legehenne feiern.

Dann bleib bei Deinen Pillenweibern- wundere dich dann aber nicht, dass das keine fRauen mehr sind.

Wenn ich schon "Linksfraktion" lese... :ätsch:

Schröder
15.02.2014, 11:46
Noch mal :
Es ist jeder Frau ihr Uterus und da haben werder wir Männer noch andere Frauen drüber zu bestimmen! Ich werde und würde mich hüten bei (anderen) Frauen darüber zu entscheiden oder in die Rechte der betreffenden Frau(en) einzugreifen oder diese in ihren Rechte zu beschneiden! Es wäre für mich anmaßend! Was geht mich das an ? :basta:

Nochmal: Ein kind gehört NICHT ihr und deshalb kann sie darüber auch nicht bestimmen!
Wer zu doof ist zu Verhüten darf eben keinen Sex haben- so einfach ist das.

Huren sind ohnehin das Letzte.

Landogar
15.02.2014, 11:47
Besser ohne Rezept. Wer zu dumm ist, richtig zu verhüten, sollte jede Möglichkeit nutzen können, so schnell wie möglich dafür zu sorgen, die eigene Reproduktion zu unterbinden.

Brotzeit
15.02.2014, 13:47
Nochmal: Ein kind gehört NICHT ihr und deshalb kann sie darüber auch nicht bestimmen!
Wer zu doof ist zu Verhüten darf eben keinen Sex haben- so einfach ist das.

Huren sind ohnehin das Letzte.

Nochmal :

Was geht mich das als Mann an ?
Es ist die individuelle Freiheit der Frau vollkommen frei darüber zu entscheiden!

Nochmal :

:basta:

Ausserdem du solltest dein archaisches-antiquiertes Bild von Fraune endlich mal über Board werfen!
Wir leben nicht mehr im Zeitalter des durch die abrahamitischen Sektierer und ihrer archaischen Ideologie geprägten und
dominierten Absolutismus!
Die Frauen sind ohne jegliche Beschneidungen und Einschränkungen bezüglich ihrer Rechte; Freiheiten und Möglicheiten gleichzustellen!

Nochmal:

:basta:

Deine Prinzipien bzw. deine Philosophie diesbezüglich ist archaisch-antiquiert!

Nochmal:

:basta:

Schröder
15.02.2014, 13:56
Ausserdem du solltest dein archaisches-antiquiertes Bild von Fraune endlich mal über Board werfen!


Über Bord werfen solltest Du Deinen links-marxistischen Dreck- als ob sich der Mensch geändert hätte...
Das von früher hat funktioniert, das von heute funktioniert nicht, wie die Aussterbens-Geburtenrate beweist.

Also bist DU es der hier einem falschen Dreck und einer Ideologie hinterheläuft - was nicht funktioniert ist es nicht Wert überhaupt diskutiert zu werden.

Recht hat nur wer übrigbleibt und das ist keinesfalls Deine Ideologie wie die Geschichte eindeutig zeigt.:hdf:

Brotzeit
15.02.2014, 13:59
Über Bord werfen solltest Du Deinen links-marxistischen Dreck- als ob sich der Mensch geändert hätte...
Das von früher hat funktioniert, das von heute funktioniert nicht, wie die Aussterbens-Geburtenrate beweist.

Also bist DU es der hier einem falschen Dreck und einer Ideologie hinterheläuft - was nicht funktioniert ist es nicht Wert überhaupt diskutiert zu werden.

Recht hat nur wer übrigbleibt und das ist keinesfalls Deine Ideologie wie die Geschichte eindeutig zeigt.:hdf:


"Danke!" Nehme deine Bitte um Kapitulation an und akzeptiere das oben gezeigte bzw. dein Posting als das Anerkenntnis deiner Niederlage!

pixelschubser
15.02.2014, 14:56
Die geistige Verelendung geht doch bereits durch alle Schichten der brd! Das ist schließlich Programm/Progrom dieses Abziehbilds eines deutschen Staates!
Auch die Nachzucht besserer Kreise vögelt vollkommen hirn-entfesselt und ist auf Party, bzw. geifert dem großen goldenen Kalb des Mammon nach.

Was höhere brd-Schulen und vollkommen verdrehte Eltern, auch Wohlhabende, da so an Edel-Bildungs-Bürgern vom Stappel lassen, grenzt oft schon an besonders schwere Körperverletzung am gesunden Menschenverstand!

:cool:

Ficken, Fressen, Fernsehen! Mehr findet bei den Idioten nicht mehr statt. Denken abgeschaltet - hirntote Schwachmaten, die sich einbilden, die Krone der Schöpfung zu sein. Und deren Brut wird genauso stumpf ficken, fressen und fernsehen, bis sie ihren dämlichen Arsch zukneifen und ihr Leben verpasst haben.

Kreuzbube
15.02.2014, 14:58
Ficken, Fressen, Fernsehen! Mehr findet bei den Idioten nicht mehr statt. Denken abgeschaltet - hirntote Schwachmaten, die sich einbilden, die Krone der Schöpfung zu sein. Und deren Brut wird genauso stumpf ficken, fressen und fernsehen, bis sie ihren dämlichen Arsch zukneifen und ihr Leben verpasst haben.

Zumindest die beiden erstgenannten sind aber zur Arterhaltung nötig...:D

pixelschubser
15.02.2014, 15:02
Zumindest die beiden erstgenannten sind aber zur Arterhaltung nötig...:D

Ficken fetzt ja auch und gutes Essen weiß ich auch zu schätzen.

Aber Arterhaltung für Idioten? Nööööö

Kreuzbube
15.02.2014, 15:07
Ficken fetzt ja auch und gutes Essen weiß ich auch zu schätzen.

Aber Arterhaltung für Idioten? Nööööö

Na ein paar von denen müssen schon sein, um die Wirtschaft in Gang zu halten. Wer soll denn sonst Berliner Pilsner brauen?!

Sander
15.02.2014, 15:09
Furchtbare Vorstellung die Pille danach "einfach so" rauszugeben, das Ding ballert Frauen dermassen weg. Und wehe mir kommt eine verkackte Feministin ums Eck.
Das geht zu weit, Verantwortungslosigkeit Hurra.

Anne Bonny
15.02.2014, 15:20
Furchtbare Vorstellung die Pille danach "einfach so" rauszugeben, das Ding ballert Frauen dermassen weg. Und wehe mir kommt eine verkackte Feministin ums Eck.
Das geht zu weit, Verantwortungslosigkeit Hurra.

Bin schon da!

Da bei uns die "Pille danach" weiterhin nur auf Rezept zu haben ist, kann man sich in Holland in der Drogerie, sogar mit Beratung eindecken. Das Dingens heißt dort Morning Afterpill
http://www.menselijk-lichaam.com/wp-content/uploads/morning-after-pil-300x300.jpg

Sander
15.02.2014, 15:21
Bin schon da!

Da bei uns die "Pille danach" weiterhin nur auf Rezept zu haben ist, kann man sich in Holland in der Drogerie, sogar mit Beratung eindecken. Das Dingens heißt dort Morning Afterpill
http://www.menselijk-lichaam.com/wp-content/uploads/morning-after-pil-300x300.jpg

Nicht schoen. Frauen geht es furchtbar dreckig, wenn sie die einschmeissen, das ist kein Zitronendrop.

Affenpriester
15.02.2014, 15:24
Das Zeug nehmen doch eh nur Fast-Weibchen, die sich besser sowieso nicht fortpflanzen sollten. Am besten gleich ne Sterilisation, dann haben die es hinter sich.
Und ohne Rezept heißt ohne Krankenkasse. Nicht dass noch jemand auf die pfiffige Idee kommt, das pauschal nach jedem Samstagsfick nach der Disco einfach mal einzuwerfen.
Politiker würden uns das glatt noch alle bezahlen lassen irgendwie.

Affenpriester
15.02.2014, 15:26
Nicht schoen. Frauen geht es furchtbar dreckig, wenn sie die einschmeissen, das ist kein Zitronendrop.

Ich kann da kein Mitgefühl empfinden. Diese "Frauen" fühlen sich auch nach ner halben Flasche Korn dreckig, jeden Freitag.
Genau diese Klientel dürfte das doch sein, also mir ist das wurscht.

Sander
15.02.2014, 15:30
Ich kann da kein Mitgefühl empfinden. Diese "Frauen" fühlen sich auch nach ner halben Flasche Korn dreckig, jeden Freitag.
Genau diese Klientel dürfte das doch sein, also mir ist das wurscht.

Meine Partnerin hat mal vor zwei Jahren ihre Pille herausgekotzt & musste dann sicherheitshalber die Pille danach einwerfen, die gehoert nicht zu "dieser Klientel".
Oder Frauen die ungeschuetzt vergewaltigt wurden koennten davon ebenfalls sinnvoll Gebrauch machen.
Du darfst ruhig dein Mitleid von der Leine lassen.

Affenpriester
15.02.2014, 15:32
Meine Partnerin hat mal vor zwei Jahren ihre Pille herausgekotzt & musste dann sicherheitshalber die Pille danach einwerfen, die gehoert nicht zu "dieser Klientel".
Oder Frauen die ungeschuetzt vergewaltigt wurden koennten davon ebenfalls sinnvoll Gebrauch machen.
Du darfst ruhig dein Mitleid von der Leine lassen.

Na dann soll das Weibsvolk die nehmen, was wäre die Alternative? Eine Abtreibung? Ich meinte diejenigen die sich das Ding gern ohne Rezept einpfeifen wollen.
Schnell mal das Ding geholt und eingepfiffen. "Du hast keine Gummis dabei? Egal, ich hab die Pille für nachher". Genau diese Klientel wird das übermäßig in Anspruch nehmen.
Ob die sich da mies fühlen juckt mich überhaupt nicht, sollen sie doch. Sie haben die Alternative der Abtreibung, wenn die sich da besser fühlen...

Sander
15.02.2014, 15:34
Na dann soll das Weibsvolk die nehmen, was wäre die Alternative? Eine Abtreibung? Ich meinte diejenigen die sich das Ding gern ohne Rezept einpfeifen wollen.
Schnell mal das Ding geholt und eingepfiffen. "Du hast keine Gummis dabei? Egal, ich hab die Pille für nachher". Genau diese Klientel wird das übermäßig in Anspruch nehmen.
Ob die sich da mies fühlen juckt mich überhaupt nicht, sollen sie doch. Sie haben die Alternative der Abtreibung, wenn die sich da besser fühlen...

Das war ja schon u.A. mein Punkt der Unverantwortungslosigkeit; die Pille rezeptfrei, das geht so nicht, das ist gestoert aus diesem Grund.
Aber die Pille danach ist nicht nur eben fuer solche Zecken, das meinte ich.

Affenpriester
15.02.2014, 15:40
Das war ja schon u.A. mein Punkt der Unverantwortungslosigkeit; die Pille rezeptfrei, das geht so nicht, das ist gestoert aus diesem Grund.
Aber die Pille danach ist nicht nur eben fuer solche Zecken, das meinte ich.

Ach, ich bin auch für rezeptfreies Codein. Wer verantwortungslos handeln will soll das tun, mir egal. Mit dieser Pille danach schaden sie nur sich selbst.
M.E. hat jeder das gottverdammte Recht, sich selbst zu schaden.

Sander
15.02.2014, 15:46
Ach, ich bin auch für rezeptfreies Codein. Wer verantwortungslos handeln will soll das tun, mir egal. Mit dieser Pille danach schaden sie nur sich selbst.
M.E. hat jeder das gottverdammte Recht, sich selbst zu schaden.

Toxine und scharfe Schusswaffen fuer Menschen ab 3 Jahren, denn Kleinteile koennen verschluckt werden. :D

Affenpriester
15.02.2014, 15:47
Toxine und scharfe Schusswaffen fuer Menschen ab 3 Jahren, denn Kleinteile koennen verschluckt werden. :D

Alles ab Volljährigkeit (welche auf 21 hoch zu setzen ist). Ab diesem Alter sollte jeder mit seinem Körper machen können und dürfen, was er will.
Solange er es selbst tut, versteht sich.

Xarrion
15.02.2014, 15:49
Alles ab Volljährigkeit (welche auf 21 hoch zu setzen ist). Ab diesem Alter sollte jeder mit seinem Körper machen können und dürfen, was er will.
Solange er es selbst tut, versteht sich.

.... und die Folgen seines Handelns selbst trägt. Auch finanziell.

Sander
15.02.2014, 15:50
Alles ab Volljährigkeit (welche auf 21 hoch zu setzen ist). Ab diesem Alter sollte jeder mit seinem Körper machen können und dürfen, was er will.
Solange er es selbst tut, versteht sich.

Bitte auch den Fuehrerschein, inklusive weiterer Auflagen. Fuehle mich des oefteren in fahrlaessige Suizidversuche anderer unfreiwillig hineingezogen. Dann koennen wir gemeinsam einreichen im Reichstag, auch wenn ich dann in Oesterreich immernoch nichts davon hab.

Affenpriester
15.02.2014, 15:51
.... und die Folgen seines Handelns selbst trägt. Auch finanziell.

Ja eben. Für beides sollte die Gesellschaft herausgenommen werden. Wer sich Drogen ohne Rezept besorgt in der Apo (also ohne Verschreibung für ein Leiden), der sollte auch keines für einen Entzug bekommen, fertig aus.
Dasselbe gilt für andere Sachen. Die Gemeinschaft kann nicht alles tragen, daran zerbricht sie irgendwann.

Sander
15.02.2014, 15:51
.... und die Folgen seines Handelns selbst trägt. Auch finanziell.

So muss es sein.

Anne Bonny
15.02.2014, 15:52
Alles ab Volljährigkeit (welche auf 21 hoch zu setzen ist). Ab diesem Alter sollte jeder mit seinem Körper machen können und dürfen, was er will.
Solange er es selbst tut, versteht sich.

In Schweden und Frankreich hat sogar jede Schule die Notfallverhütung vorrätig.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/erzwungene-wartezeit-warum-die-pille-danach-rezeptfrei-sein-sollte/9466824.html

Affenpriester
15.02.2014, 15:53
In Schweden und Frankreich hat sogar jede Schule die Notfallverhütung vorrätig.

Naja, die Länder sind ja noch schlimmer als Deutschland, alles Kommunisten dort.

Sander
15.02.2014, 15:54
In Schweden und Frankreich hat sogar jede Schule die Notfallverhütung vorrätig.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/erzwungene-wartezeit-warum-die-pille-danach-rezeptfrei-sein-sollte/9466824.html


In Frankreich herrscht auch eine ziemlich ueble Jugendsexkultur.

Anne Bonny
15.02.2014, 15:56
In Frankreich herrscht auch eine ziemlich ueble Jugendsexkultur.

Neidisch? :D

Sander
15.02.2014, 16:03
Neidisch? :D

Ich goenne es den Franzosen, kann damit aber nicht so viel anfangen.
Der Kommentar diente mehr zur Unterstreichung der Notwendigkeit dort mehr in diese Richtung Verhuetung zu arbeiten, macht Sinn. In diesem Sinne.

Cerridwenn
15.02.2014, 16:20
Dem ist nicht so ..
Das Problem wird von der chem. Industrie gerade einmal über die Verseuchung des Wassers mit weiblichen Hormonen gelöst , die auf Dauer der männlichen Fruchtbarkeit abträglich sind und auf der anderen Seite durch "Fr. Emma" und in den Laboren der chem. Industrie. ..........



Allein die vernichtende Auswirkung der Hormone auf die männliche Fruchtbarkeit, wird vielleich eines Tages die "Pille für den Mann" hervorbringen.

Anne Bonny
15.02.2014, 16:32
Allein die vernichtende Auswirkung der Hormone auf die männliche Fruchtbarkeit, wird vielleich eines Tages die "Pille für den Mann" hervorbringen.

Nö, da ich eine männerliebende Emanze bin, will ich auch das Männervolk nicht mit Hormonen vergiften. Aber wenn rauskommt, dass da einer außerhalb einer festen Beziehung ohne Tüte rumlümmelt, sollte der eine Geldstrafe erhalten.

PS: Die "Pille danach" ist eine einmalige Hormongabe und es muss natürlich darüber aufgeklärt werden, dass die Wirkungsweise erheblich nachlässt, wenn die "Pille danach" oft hintereinander eingenommen wird!

Cerridwenn
15.02.2014, 17:35
Nö, da ich eine männerliebende Emanze bin, will ich auch das Männervolk nicht mit Hormonen vergiften. Aber wenn rauskommt, dass da einer außerhalb einer festen Beziehung ohne Tüte rumlümmelt, sollte der eine Geldstrafe erhalten.

PS: Die "Pille danach" ist eine einmalige Hormongabe und es muss natürlich darüber aufgeklärt werden, dass die Wirkungsweise erheblich nachlässt, wenn die "Pille danach" oft hintereinander eingenommen wird!



Die Verantwortungslosigkeit, Bequemlichkeit und Gewissenlosigkeit mit der die Mehrheit der Männer den Frauen die Verantwortung für die Verhütung zuschieben ist unerträglich.

Das sollten sich die Frauen endlich mal bewußt machen und auf eine zuverlässiger Verhütung dringen.
Das wäre ein Zeichen zur Befähigung Verantwortung sich selbst gegenüber, den Frauen und den unerwünschten Kindern gegenüber zu übernehmen.

Ob diese hormonelle Verhütung den Frauen schadet interessiert kaum.

Z. B. ist die Sterilisation des Mannes, was nur ein kleiner Eingriff ist, völlig in der Versenkung verschwunden. Nach dem Motto: Die doofen Frauen verhüten doch und wenn nicht tragen sie die Konsequenzen, wozu soll ich mich dann bemühen.
Wenn der Mann keine Kinder wünscht, ist eine Sterilisation die beste Methode der Verhütung.

pixelschubser
15.02.2014, 17:36
Na ein paar von denen müssen schon sein, um die Wirtschaft in Gang zu halten. Wer soll denn sonst Berliner Pilsner brauen?!

Bier brauen ist nichts für Vollidioten. Das ist Kunst. Ich würde mich da nicht ranwagen - ich trau mich nur an Met, den ich dieses Jahr in zwei Ballons ziehen werde. 30 Liter göttertrank...JAWOLL! Schön die Brille beschmieren...hihi

Anne Bonny
15.02.2014, 18:25
Die Verantwortungslosigkeit, Bequemlichkeit und Gewissenlosigkeit mit der die Mehrheit der Männer den Frauen die Verantwortung für die Verhütung zuschieben ist unerträglich.

Das sollten sich die Frauen endlich mal bewußt machen und auf eine zuverlässiger Verhütung dringen.
Das wäre ein Zeichen zur Befähigung Verantwortung sich selbst gegenüber, den Frauen und den unerwünschten Kindern gegenüber zu übernehmen.

Ob diese hormonelle Verhütung den Frauen schadet interessiert kaum.

Z. B. ist die Sterilisation des Mannes, was nur ein kleiner Eingriff ist, völlig in der Versenkung verschwunden. Nach dem Motto: Die doofen Frauen verhüten doch und wenn nicht tragen sie die Konsequenzen, wozu soll ich mich dann bemühen.
Wenn der Mann keine Kinder wünscht, ist eine Sterilisation die beste Methode der Verhütung.

Ja, Vasektomie ist doch sehr vernünftig. Mann kann ja auch seinen Samen davor einfrieren lassen, damit er, sollte später ein Kinderwunsch auftauchen, den problemlos bedienen kann.

Affenpriester
15.02.2014, 18:36
Bier brauen ist nichts für Vollidioten. Das ist Kunst. Ich würde mich da nicht ranwagen - ich trau mich nur an Met, den ich dieses Jahr in zwei Ballons ziehen werde. 30 Liter göttertrank...JAWOLL! Schön die Brille beschmieren...hihi

Da musste nur mit dem Phosphor aufpassen. :D

Großadmiral
15.02.2014, 19:08
Mit der "Pille danach" wird die Verhütung nun doppelt auf den Frauen abgeladen. Diese dürfen wieder ganz selbstverständlich ihre Gesundheit mit Hormonen schädigen.

Es ist doch bezeichnend, dass Pillen für die Frau den Wissenschaftlern flott von der Hand gehen aber die "Pille für den Mann" nicht gefunden werden kann.

Diese "Pille danach" sollte ein Notfallmedikament bleiben und nur nach ärztlicher Beratung und auf Rezept ausgegeben werden.

Schwerpunkt muss es werden, dass die Verhütung nicht nur als Frauensache angesehen wird, sondern die Männer zur zuverlässigen Verhütung erzogen werden müssen.

Ich schreibe es dir gern immer wieder es ist Aufgabe der Frau da sie näher an Gefahrenquelle ist.

Großadmiral
15.02.2014, 19:11
OHNE Rezept. Sollte selbstverständlich sein. Dass man darüber "debattieren" muss, ist zum Kotzen.

Warum, wegen der geringen Nebenwirkungen?

Großadmiral
15.02.2014, 19:12
Ich denke es würde ausreichen, wenn die Frau die Pille unkompliziert ; "auf Anforderung" - Ohne grosses Blablabla - auf Rezept von Arzt belkommen würde und dann diese unter Aufsicht des Arztes einnehmen müsste!

Kurz und schmerzlos! D

Keine Frau wird freiwillig nach jedem Beischlaf die Pille danach schlucken; denn ich kann mir denken, daß diese Pille auch nicht ganz ohne Nebenwirkung ist ....... ..........

Scheint teilweise so gehandhabt zu werden, Rezept ohne viel nachfragen.

Metabo
15.02.2014, 19:36
Die "Pille danach" ist eine massive "Hormombombe", und kein "Aspirin gegen Kopfschmerz"...!!! Diese massive Hormonbombe hat massive negative Nebenwirkungen...!!

Die "Pille danach" ist für Notfälle gedacht, und nicht als reguläres Verhütungsmittel...!!!
Sie ist in der Regel einfach zu bekommen, aber ersetzt nicht eine verantwortungsvolle Schwangerschaftsverhütung, wenn man keine Kinder möchte...!!!

tabasco
15.02.2014, 19:38
Warum, wegen der geringen Nebenwirkungen?
Pillen-Danach sind Hormonbomben und eignen sich nicht zu Verhütung. Können aber im Falle eines Falles (und ja, auch im Falle eines geplatzten Kondoms) eine eventuell ungewollte Schwangerschaft verhindern. Außerdem gestehe ich einer frisch befruchteten Eizelle nicht den Prädikat "Mensch" zu.


Die "Pille danach" ist eine massive "Hormombombe", und kein "Aspirin gegen Kopfschmerz"...!!! Diese massive Hormonbombe hat massive negative Nebenwirkungen...!!

Die "Pille danach" ist für Notfälle gedacht, und nicht als reguläres Verhütungsmittel...!!!
Sie ist in der Regel einfach zu bekommen, aber ersetzt nicht eine verantwortungsvolle Schwangerschaftsverhütung, wenn man keine Kinder möchte...!!!Absolut korrekt.

Metabo
15.02.2014, 19:49
Warum, wegen der geringen Nebenwirkungen?

Die Nebenwirkungen sind zum Teil so massiv und belastend, daß die meissten "Patientinen" für die ersten 3 Tage krankgeschrieben werden; weil deren Körper diese massive "Hormonbombe" nicht so einfach verkraftet...!!!

Koslowski
15.02.2014, 20:02
Allein die vernichtende Auswirkung der Hormone auf die männliche Fruchtbarkeit, wird vielleich eines Tages die "Pille für den Mann" hervorbringen.

Genau. Die verändert dann den genetischen Fingerabdruck. :fuck:

Metabo
15.02.2014, 20:04
Ich denke es würde ausreichen, wenn die Frau die Pille unkompliziert ; "auf Anforderung" - Ohne grosses Blablabla - auf Rezept von Arzt belkommen würde und dann diese unter Aufsicht des Arztes einnehmen müsste!

Kurz und schmerzlos! D

Keine Frau wird freiwillig nach jedem Beischlaf die Pille danach schlucken; denn ich kann mir denken, daß diese Pille auch nicht ganz ohne Nebenwirkung ist ....... ..........

Das ist richtig, die "Pille danach" hat durch die massive Hormonkonzentration massive Nebenwirkungen "im Gepäck" !!

Hierzulande warten 1000de Paare darauf, einen Säugling adoptieren zu können...!!!

Großadmiral
15.02.2014, 20:13
Die Nebenwirkungen sind zum Teil so massiv und belastend, daß die meissten "Patientinen" für die ersten 3 Tage krankgeschrieben werden; weil deren Körper diese massive "Hormonbombe" nicht so einfach verkraftet...!!!

Wenn dem so ist stellt sich wirklich die frage wieso darüber diskutiert wird.

Cerridwenn
15.02.2014, 20:18
Ich schreibe es dir gern immer wieder es ist Aufgabe der Frau da sie näher an Gefahrenquelle ist.



Deine "Argumente" erwecken den Eindruck, dass du nicht ganz von dieser Welt bist!

pixelschubser
15.02.2014, 20:40
Da musste nur mit dem Phosphor aufpassen. :D

Leuchten sollte das Gesöff natürlich nicht.:D

Metabo
15.02.2014, 20:44
Wenn dem so ist stellt sich wirklich die frage wieso darüber diskutiert wird.

Was ich denke, darf ich hier nicht schreiben...!!!

Schröder
15.02.2014, 22:17
"Danke!" Nehme deine Bitte um Kapitulation an und akzeptiere das oben gezeigte bzw. dein Posting als das Anerkenntnis deiner Niederlage!

Du merkst wohl nicht einmal wenn Du am Ende bist?
Begründe doch mal WIE es mitr dem heutigen Drecks-System weitergehen soll, mit einer Geburtenrate, bei der sich jede Generation halbiert und wo wir bereits in 20 Jahren Minderheit im eigenen Land sind.

cajadeahorros
15.02.2014, 22:43
Es ist völlig unstrittig, dass man auch ohne Pille effektiv verhüten kann. Interessiert Dich nicht, eher mal billige Sprüche klopfen. Die Pille verseucht unsere Gewässer, ist nachgewiesen. Außerdem hat sie viele Nebenwirkungen, mach Dich mal kundig. Der Charakter wird über das Hormonsystem reguliert (Wechseljahresdepressionen usw), weswegen es schlicht kurzsichtig und pharmahörig ist, sich als Frau hormonell dauertherapieren zu lassen!! Wo sie doch gesund sind! Der Wahnsinn! Und alle machen mit...

Richtig, wer die Pille weiternimmt, leider kaum unter Beschwerden in den Wechseljahren. Aber bitte, wer ganz natüüürlich leiden möchte. Aber bitte auch kein böses Insulin (iiiiieh, ein Hormon) mehr schlucken wenn die Natur Zucker für euch vorgesehen hat.

cajadeahorros
15.02.2014, 22:47
Du merkst wohl nicht einmal wenn Du am Ende bist?
Begründe doch mal WIE es mitr dem heutigen Drecks-System weitergehen soll, mit einer Geburtenrate, bei der sich jede Generation halbiert und wo wir bereits in 20 Jahren Minderheit im eigenen Land sind.

Wen interessiert das ob in 20 Jahren unter 9 Milliarden Fressern fünf Deutsche mehr oder weniger sind?

Affenpriester
15.02.2014, 23:03
Leuchten sollte das Gesöff natürlich nicht.:D

Ach das Gesöff meintest du, siehste. :D

Ich wollte mir mal ordentlich Fusel selbst machen, wir haben das damals mal in der Schule erklärt bekommen. Erst stellst du eine Art Wein her, geht eigentlich mit Hefe usw. ohne Probleme, dauert nur etwas.
Dann ziehst du daraus einen Likör oder du destillierst es zu Weinbrand, also Schnaps. Machen die im Knast auch. Aber nein, da mache ich mir lieber andere Sachen.

pixelschubser
15.02.2014, 23:11
Ach das Gesöff meintest du, siehste. :D

Ich wollte mir mal ordentlich Fusel selbst machen, wir haben das damals mal in der Schule erklärt bekommen. Erst stellst du eine Art Wein her, geht eigentlich mit Hefe usw. ohne Probleme, dauert nur etwas.
Dann ziehst du daraus einen Likör oder du destillierst es zu Weinbrand, also Schnaps. Machen die im Knast auch. Aber nein, da mache ich mir lieber andere Sachen.

Mit der Brennerei sollte man verdammt vorsichtig sein...nicht nur, weil es verboten ist. Der Spruch "Trinkt Brüder, bevor es dunkel wird!" kommt nicht von ungefähr. Diese leidige Erfahrung durften einige NVA-Landser machen, als Kerosin plötzlich mit Benzin vergällt wurde.

Affenpriester
15.02.2014, 23:14
Mit der Brennerei sollte man verdammt vorsichtig sein...nicht nur, weil es verboten ist. Der Spruch "Trinkt Brüder, bevor es dunkel wird!" kommt nicht von ungefähr. Diese leidige Erfahrung durften einige NVA-Landser machen, als Kerosin plötzlich mit Benzin vergällt wurde.

Ja eben, deswegen hab ich mich noch nie darin versucht. So teuer ist das Gelumpe nun auch wieder nicht, dass man sich das selbst herstellen muss.

pixelschubser
15.02.2014, 23:18
Ja eben, deswegen hab ich mich noch nie darin versucht. So teuer ist das Gelumpe nun auch wieder nicht, dass man sich das selbst herstellen muss.

Das kommt noch. Oder aber auch nicht - mit billigem Fusel kannste ganze Landstriche ruhighalten. Sone Tagesration "Pennerglück" kostet nen Fünfer und wer geschickt ist, der ist zwei mal am Tag besoffen.

Affenpriester
15.02.2014, 23:20
Das kommt noch. Oder aber auch nicht - mit billigem Fusel kannste ganze Landstriche ruhighalten. Sone Tagesration "Pennerglück" kostet nen Fünfer und wer geschickt ist, der ist zwei mal am Tag besoffen.

Nur ist der Alkoholrausch so ekelhaft, deprimierend und irgendwie asozial. Nur absolute Ausnahme für mich, wenn du mal ne Weile wirklich runterkommen musst oder sowas.
Spirituosen sind zuverlässig aber sie machen dich geistig zu einem Penner.

Koslowski
15.02.2014, 23:21
Mit der Brennerei sollte man verdammt vorsichtig sein...nicht nur, weil es verboten ist.

Verboten ist gar nichts. Zwei Liter pro Monat und pro Person im Haushalt sind steuerfrei. Mehr muß dann versteuert werden oder man läßt sich nicht erwischen.

pixelschubser
15.02.2014, 23:24
Verboten ist gar nichts. Zwei Liter pro Monat und pro Person im Haushalt sind steuerfrei. Mehr muß dann versteuert werden oder man läßt sich nicht erwischen.

Pssst!!!!:D

pixelschubser
15.02.2014, 23:27
Nur ist der Alkoholrausch so ekelhaft, deprimierend und irgendwie asozial. Nur absolute Ausnahme für mich, wenn du mal ne Weile wirklich runterkommen musst oder sowas.
Spirituosen sind zuverlässig aber sie machen dich geistig zu einem Penner.

Gebranntes Zeug kommt mir auch nur in Form von Single Malt ins Haus und der ist nicht zum Schütten.

Aber der Mieter hier im Haus, der hats echt drauf gehabt. Als wir die Hütte zum ersten mal angesehen haben, standen überall im Haus und im Nebengelass Fuselpullen rum. Tja, und dann haben wir den Herren zu Gesicht bekommen...da war kaum noch was an Synapsen vorhanden. Leerer, glasiger Blick und völlig verwahrlost.

Ein Penner...Du hast recht.

Großadmiral
16.02.2014, 07:50
Deine "Argumente" erwecken den Eindruck, dass du nicht ganz von dieser Welt bist!

Du meinst aus deiner Welt mit ihrer ganz eigenen Logik.

Großadmiral
16.02.2014, 07:51
Was ich denke, darf ich hier nicht schreiben...!!!

Dann schick mir eine PN.

Brotzeit
16.02.2014, 11:53
Scheint teilweise so gehandhabt zu werden, Rezept ohne viel nachfragen.


Ist auch gut so..................

Brotzeit
16.02.2014, 11:55
Hierzulande warten 1000de Paare darauf, einen Säugling adoptieren zu können...!!!

Das ist auch so ein Kapitel für sich ..........

Brotzeit
16.02.2014, 11:57
Du merkst wohl nicht einmal wenn Du am Ende bist?



Komm´hör auf! .............
Wie armselig ist das denn , was du geschrieben hast ? .......
Ich warte jetzt nur noch , daß du mit den Diffamierungen anfängst !

Der Uterus geht nur die Frau selbst was an! :basta:

Großadmiral
16.02.2014, 16:13
Ist auch gut so..................

Ist in dem Fall eh klar, nur sind für die Rezeptpflicht die Nebenwirkungen relevant.

Anne Bonny
16.02.2014, 16:23
Hierzulande warten 1000de Paare darauf, einen Säugling adoptieren zu können...!!!

Na, dann sollen die doch Waisenkinder adoptieren! Die werden mehrheitlich auch nicht erwarten, dass Frauen entgegen deren Kinderwunsch, ihnen Kinder gebären werden. :haha:

Brotzeit
16.02.2014, 17:16
Ist in dem Fall eh klar, nur sind für die Rezeptpflicht die Nebenwirkungen relevant.

Ändert ein Rezept was an den Nebenwirkungen ?

Großadmiral
16.02.2014, 17:38
Ändert ein Rezept was an den Nebenwirkungen ?

Nein aber es erhöht die Chance darüber Aufgeklärt zu werden welche Nebenwirkungen auftreten können.

Metabo
16.02.2014, 17:56
Das ist auch so ein Kapitel für sich ..........

Ich kenne selbst ein Ehepaar, welches zu gerne einen Säugling adoptieren würde...! Die Voraussetzungen dafür sind mehr als ideal...! Doch wurde ihnen nahegelegt, es im Ausland zu versuchen...!

Brotzeit
16.02.2014, 17:56
Nein aber es erhöht die Chance darüber Aufgeklärt zu werden welche Nebenwirkungen auftreten können.

Meinst Du es interessiert die Frau , die diese Pille braucht oder den Arzt der das Rezept unterschreibt ?
Es geht der Frau darum die Schwangerschaft zu verhindern ........

Metabo
16.02.2014, 18:01
Na, dann sollen die doch Waisenkinder adoptieren! Die werden mehrheitlich auch nicht erwarten, dass Frauen entgegen deren Kinderwunsch, ihnen Kinder gebären werden. :haha:

Deiner Äusserung zufolge scheinst Du Kinderlos zu sein, und Dich noch niemals wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt zu haben...!!!

Pfui Deifel und schäm Dich...!!!

Metabo
16.02.2014, 18:25
Meinst Du es interessiert die Frau , die diese Pille braucht oder den Arzt der das Rezept unterschreibt ?
Es geht der Frau darum die Schwangerschaft zu verhindern ........

Das ist richtig...! Trotzdem stellt diese Hormonbombe einen massiven Eingriff in den weiblichen Hormonhaushalt dar, und die massiven Nebenwirkungen sollte man dabei nicht ausser acht lassen...!!!

Die "Pille danach" ist absolut nicht zu vergleichen mit "Aspirin gegen Kopfschmerzen"...!!!

Großadmiral
16.02.2014, 20:43
Meinst Du es interessiert die Frau , die diese Pille braucht oder den Arzt der das Rezept unterschreibt ?
Es geht der Frau darum die Schwangerschaft zu verhindern ........

Es ist klar worum es geht, dies ist der Nutzen des Medikaments. Letztlich ist es eine Haftungs- bzw. Gefährdungsfrage. Normalerweise wird diese damit gelöst das der Arzt haftet wenn er den Patienten nicht aufklärt.

Anne Bonny
16.02.2014, 21:18
Deiner Äusserung zufolge scheinst Du Kinderlos zu sein, und Dich noch niemals wirklich mit diesem Thema auseinandergesetzt zu haben...!!!

Pfui Deifel und schäm Dich...!!!

Ich habe zwei Töchter, beide zahlen Steuern, alles im grünen Bereich, ich habe mich nicht zu schämen. :D

Cerridwenn
16.02.2014, 22:04
Ja, Vasektomie ist doch sehr vernünftig. Mann kann ja auch seinen Samen davor einfrieren lassen, damit er, sollte später ein Kinderwunsch auftauchen, den problemlos bedienen kann.



Richtig! Ich habe gelesen, dass sich eine Vasektomie auch wieder rückgängig machen läßt. Es kommt wohl auf die Methode an.

Typisch ist aber, dass diese Methode der Verhütung klammheimlich unter den Teppich gekehrt wurde.

Verhütung ist ja Frauensache! Wie herrlich bequem und gesund für den Mann.

Cerridwenn
16.02.2014, 22:10
Ich schreibe es dir gern immer wieder es ist Aufgabe der Frau da sie näher an Gefahrenquelle ist.

Ich schreibe es dir immer wieder gern. Du willst keine Verantwortung übernehmen. Du bist verantwortungslos, gewissenlos, faul und läßt die Frauen wegen deiner Charaktermängel ihre Gesundheit ruinieren.

Das hat nichts mit der Nähe zur Gefahrenquelle zu tun, sondern mit gleichberechtigter Verantwortung!

Cerridwenn
16.02.2014, 22:21
Furchtbare Vorstellung die Pille danach "einfach so" rauszugeben, das Ding ballert Frauen dermassen weg. Und wehe mir kommt eine verkackte Feministin ums Eck.
Das geht zu weit, Verantwortungslosigkeit Hurra.



Wir sind einer Meinung! Verkackte? Proll!

Cerridwenn
16.02.2014, 22:25
Das empfiehlt auch der Papst. Nicht umsonst heißt die Methode Vatikanisches Roulette. Bestens geeignete Verhütung um noch 9 Milliarden Fresser zu zeugen.

Riesenspaß übrigens mit Frauen nach Temperaturmessung und langen Diskussionen zu schlafen. Aber genau darum geht es ja dem Pfaffen wie dem säkularen Pillenhasser: Genuß ohne Reue ist das Ziel ihres Hasses - früher nannte man es Unkeuschheit.

Und die Pille wird von allen Feminist_innen gehaßt, nicht nur von Schwarzer. Weil die Männer durch die Pille ja viel folgenloser "penetrieren" können.


Nein! Weil die Pille die Gesundheit der Frauen schädigt und die Männer durch die Pille Eigenverantwortung verlernt haben!

Cerridwenn
16.02.2014, 22:28
Quatsch mit Soße. Der feministische Mainstream der Systemmedien feiert die Pille, die pharmahörigen Ärzte verschreiben sie minderjährigen Mädels. Das alles hat System. Der Papst ist spezialisiert darauf, judäochristlichen Mumpitz zu seiern.

Die Pille ruiniert den Charakter der Frauen, weil das Hormonsystem den Charakter reguliert. Die Gewässer werden verseucht durch den Hormondreck. Weil der Papst Schrott in Südamerika schwafelt, hat unsere Systempresse recht, wenn sie minderjährige Mädels auf Pille setzt? Glaubst Du doch selbst nicht.

Wer sich einspielt kann die fruchtbaren Tage gut bestimmen und nimmt im Zweifel halt nen Gummi oder wird anderweitig in der Technik kreativ (ja ja man kann auch...).

Die Pille verseucht - auch den Charakter der Frau. Das ist ein Jahrhundertverbrechen.


Durch die Hormone im Wasser verweiblichen die Männer!

Dolohov
16.02.2014, 22:39
Richtig! Ich habe gelesen, dass sich eine Vasektomie auch wieder rückgängig machen läßt. Es kommt wohl auf die Methode an.

Typisch ist aber, dass diese Methode der Verhütung klammheimlich unter den Teppich gekehrt wurde.

Verhütung ist ja Frauensache! Wie herrlich bequem und gesund für den Mann.


Naja, und eine OP an der Männlichkeit soll die einzige Alternative sein? Wie wärs, wenn sich einfach BEIDE Seiten drum kümmern, dass kein ungewollter Nachwuchs entsteht? Ich finde es äußerst nervig von diesen ganzen Macho-Männern, alles auf die Frau abzuladen und ich finde es ebenso nervig von den ganzen Emanzen, alles auf den Mann abladen zu wollen.

Ich meine wir haben doch das Jahr 2014, man kann heute wirklich alles mögliche machen, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Wenn Frau ein Diaphragma (schreibt man das so?) benutzt und der Mann ein Gummi, dann kann gar nix schief gehen.

Cerridwenn
16.02.2014, 22:53
Wer sagt denn, daß ein Mann der nicht verhütet keine Kinder will?



Dazu gehören immer noch zwei. Vielleicht bist du so ein Charakterschwein das nur seinen eigenen Wünschen folgt!

Sander
16.02.2014, 22:54
Wir sind einer Meinung! Verkackte? Proll!

Die verkackte Feministin war doch schon da und hat sich fuer diesen Unsinn ausgesprochen. :D

Cerridwenn
16.02.2014, 22:55
RICHTIG: Die Eigenverantwortung der Frauen, weil sie letztendlich die Kinder bekommen. Ist das so schwer zu verstehen?

Laß es bleiben. Sogar meine Hund versteht mich besser!

Rumburak
16.02.2014, 22:59
Dazu gehören immer noch zwei. Vielleicht bist du so ein Charakterschwein das nur seinen eigenen Wünschen folgt!

Frau die kein Kind will kann doch verhüten, vom Mann Verhütung verlangen, oder einfach nicht pimpern. Was hat das mit meinem Charakter zu tun?
Ist der Mann jetzt schuld, wenn sie vor Geilheit ungeschützt in sich spritzen lässt? Komm doch mal klar.

Rumburak
16.02.2014, 23:00
Laß es bleiben. Sogar meine Hund versteht mich besser!

Der widerspricht nicht, oder? Übst du deine Texte vor ihm?:D

Cerridwenn
16.02.2014, 23:01
Nochmal: Ein kind gehört NICHT ihr und deshalb kann sie darüber auch nicht bestimmen!
Wer zu doof ist zu Verhüten darf eben keinen Sex haben- so einfach ist das.

Huren sind ohnehin das Letzte.




Wenn Huren das Letzte sind frage ich mich, warum die Männer vor den Bordellen Schlange stehen und für Verarschung auch noch bezahlen.


Also mussen Männer das Allerletzte sein!

Cerridwenn
16.02.2014, 23:08
Naja, und eine OP an der Männlichkeit soll die einzige Alternative sein? Wie wärs, wenn sich einfach BEIDE Seiten drum kümmern, dass kein ungewollter Nachwuchs entsteht? Ich finde es äußerst nervig von diesen ganzen Macho-Männern, alles auf die Frau abzuladen und ich finde es ebenso nervig von den ganzen Emanzen, alles auf den Mann abladen zu wollen.

Ich meine wir haben doch das Jahr 2014, man kann heute wirklich alles mögliche machen, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Wenn Frau ein Diaphragma (schreibt man das so?) benutzt und der Mann ein Gummi, dann kann gar nix schief gehen.



Du hast völlig recht. Nur ist es leider nicht so. Die pille hat dazu geführt, dass die Männer sich bei der verhütung völlig auf die Frauen verlassen.

Wenn ein mann kein Kind will, hat er in Eigenverantwortung dafür zu sorgen, dass kein Kind gezeugt wird.

Die männer können sich nicht wie kleinkinder verhalten, nach dem motto: Die mama wirds schon richten!

Cerridwenn
16.02.2014, 23:11
Frau die kein Kind will kann doch verhüten, vom Mann Verhütung verlangen, oder einfach nicht pimpern. Was hat das mit meinem Charakter zu tun?
Ist der Mann jetzt schuld, wenn sie vor Geilheit ungeschützt in sich spritzen lässt? Komm doch mal klar.


Hast du Sex mit Amöben?

Alfred Tetzlaff
16.02.2014, 23:13
Besser ohne Rezept. Wer zu dumm ist, richtig zu verhüten, sollte jede Möglichkeit nutzen können, so schnell wie möglich dafür zu sorgen, die eigene Reproduktion zu unterbinden.

Es gibt ja noch Alternativen, die nicht zur Schwangerschaft führen. :D

Affenpriester
16.02.2014, 23:15
Hast du Sex mit Amöben?

Ach hör doch auf, es gibt sehr viele Frauen die Kondome ablehnen, erst recht in einer Beziehung. Da liegt die Verantwortung der Verhütung nun einmal bei der Frau.
Es ist außerdem ihr Körper, sie darf ohne den Mann zu fragen abtreiben, dann hat sie auch gefälligst zu verhüten.
Kondome dienen lediglich dem Schutz vor Krankheiten (was in einer ordentlichen Beziehung auch wegfällt). Wer hat schon Sex mit Kondom in einer festen Partnerschaft, also bitte...

Rumburak
16.02.2014, 23:15
Hast du Sex mit Amöben?

Nö, mit Frauen die wissen was sie wollen. Du unterstellst hier doch ständig allen Frauen, daß sie ungeschützt vögeln würden, auch wenn sie nicht schwanger werden wollen. Wer ist hier also die Amöbe?

Dolohov
16.02.2014, 23:22
Du hast völlig recht. Nur ist es leider nicht so. Die pille hat dazu geführt, dass die Männer sich bei der verhütung völlig auf die Frauen verlassen.

Wenn ein mann kein Kind will, hat er in Eigenverantwortung dafür zu sorgen, dass kein Kind gezeugt wird.

Die männer können sich nicht wie kleinkinder verhalten, nach dem motto: Die mama wirds schon richten!

Seltsam, vielleicht verkehre ich mit anderen Menschen als Du, aber in meinem Bekanntenkreis haben alle meine Meinung - man ist ja ein Paar, ein Team, eine Gemeinschaft, also kümmert man sich um alles gemeinsam.

Ich kenne ein Paar, wo die Frau die Pille nimmt, weil sie kein Gummi mag.

Ich kenne ein Paar, die mit der Temperaturmethode verhüten.

Und wir verhüten nochmal anders.

Aber WIR machen das, nicht ICH, nicht SIE - wir!

Cerridwenn
16.02.2014, 23:37
Seltsam, vielleicht verkehre ich mit anderen Menschen als Du, aber in meinem Bekanntenkreis haben alle meine Meinung - man ist ja ein Paar, ein Team, eine Gemeinschaft, also kümmert man sich um alles gemeinsam.

Ich kenne ein Paar, wo die Frau die Pille nimmt, weil sie kein Gummi mag.

Ich kenne ein Paar, die mit der Temperaturmethode verhüten.

Und wir verhüten nochmal anders.

Aber WIR machen das, nicht ICH, nicht SIE - wir!



Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Mir ist die Anzahl der abgetriebenen Kinder noch zu hoch. D.H. es mangelt an verlässlicher Verhütung von beiden Seiten.

Cerridwenn
16.02.2014, 23:40
Nö, mit Frauen die wissen was sie wollen. Du unterstellst hier doch ständig allen Frauen, daß sie ungeschützt vögeln würden, auch wenn sie nicht schwanger werden wollen. Wer ist hier also die Amöbe?

Das habe ich den Frauen nicht unterstellt. Ich unterstelle den Männern, dass sie Verhütung zur alleinigen Frauensache machen! Kannst du bei *Großadmiral nachlesen!

Cerridwenn
16.02.2014, 23:44
Ach hör doch auf, es gibt sehr viele Frauen die Kondome ablehnen, erst recht in einer Beziehung. Da liegt die Verantwortung der Verhütung nun einmal bei der Frau.
Es ist außerdem ihr Körper, sie darf ohne den Mann zu fragen abtreiben, dann hat sie auch gefälligst zu verhüten.
Kondome dienen lediglich dem Schutz vor Krankheiten (was in einer ordentlichen Beziehung auch wegfällt). Wer hat schon Sex mit Kondom in einer festen Partnerschaft, also bitte...



Alle Männer die die Verantwortung für ihre unerwünschten Kinder übernehmen und denen die Gesundheit ihrer Frauen wichtig ist.


Alle anderen sind verantwortungslose Egoisten!

Rumburak
16.02.2014, 23:44
Das habe ich den Frauen nicht unterstellt. Ich unterstelle den Männern, dass sie Verhütung zur alleinigen Frauensache machen! Kannst du bei *Großadmiral nachlesen!

Nö, machen Männer nicht. Manche stört es nur nicht Nachwuchs zu zeugen.
Wenn Frau das nicht will, ist es ihr Ding auf Verhütung zu bestehen, oder selbst zu verhüten.

Affenpriester
16.02.2014, 23:50
Alle Männer die die Verantwortung für ihre unerwünschten Kinder übernehmen und denen die Gesundheit ihrer Frauen wichtig ist.


Alle anderen sind verantwortungslose Egoisten!

Hast du schon mal eine Beziehung geführt oder faselst du nur so daher? In einer Beziehung ist es unüblich, ein Kondom zu benutzen, also in einer richtigen Beziehung, denn das wollen BEIDE nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Schließlich gehts hier ja nicht nur um One Night Stands. Für den jungen Mann gibts nur das Kondom und wenn das beide nicht wollen liegt es an der Frau.
Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

cajadeahorros
17.02.2014, 08:54
Nein! Weil die Pille die Gesundheit der Frauen schädigt und die Männer durch die Pille Eigenverantwortung verlernt haben!

Niemand ist gezwungen, sie zu nehmen. Aber der typische Deutsche ist ja nur zufrieden, wenn er seine eigenen Hirngespinste auch anderen aufzwingen darf, vom Pillenverbot bis zur Veganerhysterie.

Ansonsten wünsche ich gesegnetes Altern, eine schöne Osteoporose und was die Natur sonst so an natürlichen Sachen vorgesehen hat. Daß Weibchen das Ende ihrer Fruchtbarkeit länger überleben als zur Aufzucht der letzten Runde notwendig ist kann man - ganz natürlich gesehen - nur als unnötigen Luxus bezeichnen.

Übrigens, die Gesundheit meiner Partnerin liegt mir sehr am Herzen, daher habe ich ihr eine Schwangerschaft erspart, d.h. gerissenes Bindegewebe, einen zerfetzten und notdürftig geflickten Genitalbereich und ein - relativ zur Pille gesehen - tausendmal höheres Risiko tödlicher Komplikationen.

Brotzeit
17.02.2014, 10:37
Das ist richtig...! Trotzdem stellt diese Hormonbombe einen massiven Eingriff in den weiblichen Hormonhaushalt dar, und die massiven Nebenwirkungen sollte man dabei nicht ausser acht lassen...!!!

Die "Pille danach" ist absolut nicht zu vergleichen mit "Aspirin gegen Kopfschmerzen"...!!!

Willst Du keine Kopfschmerzen erleiden ; dann schluckst du halt die bittere Pille .....

Brotzeit
17.02.2014, 10:38
Es ist klar worum es geht, dies ist der Nutzen des Medikaments. Letztlich ist es eine Haftungs- bzw. Gefährdungsfrage. Normalerweise wird diese damit gelöst das der Arzt haftet wenn er den Patienten nicht aufklärt.

Die Aufklärung wird an dem Problem , daß die Frau hat Nichts ändern ......

Niesmitlust
17.02.2014, 12:07
Wenn Huren das Letzte sind frage ich mich, warum die Männer vor den Bordellen Schlange stehen und für Verarschung auch noch bezahlen.


Also mussen Männer das Allerletzte sein!

Männer sind nicht das Allerletzte. Freier ja, aber das sind keine richtigen Männer.

Affenpriester
17.02.2014, 12:10
Männer sind nicht das Allerletzte. Freier ja, aber das sind keine richtigen Männer.

Tatsächlich muss das komisch sein. Ich hab noch nie für Sex bezahlen müssen aber wenn es Leute gibt, vor allem alte Säcke, die nochmal was Junges und Knackiges haben wollen, kann ich das nachvollziehen.
Ich würde die nicht pauschal diskriminieren. Und ein Bordellbesuch ist besser als seine Fru zu betrügen mit einer Affäre. Vielleicht ist die Frau ja auch durch einen Unfall schwer behindert.
Dann ist es legitim dass der Mann sich seinen Sex im Freudenhaus holt und bei seiner Frau bleibt, treu und fürsorglich. Das trifft aber auf so gut wie alle nicht zu. Ich halte das auch für sonderbar und befremdlich.

sibilla
17.02.2014, 13:19
Nein aber es erhöht die Chance darüber Aufgeklärt zu werden welche Nebenwirkungen auftreten können.

ich hoffe, das hier kann ein wenig zur aufklärung beitragen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CEwQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.onmeda.de%2Fverhuetung%2Fabtr eibungspille.html&ei=-gkCU7J7hu-zBr7BgZAK&usg=AFQjCNGX5-sMKcPxwsSY9cSYQVFcdXjGCg

und das auch

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0CEYQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.netdoktor.de%2FGesund-Leben%2FVerhuetung%2FSicherheit%2BNotfall%2FMifegy ne-RU-486-1007.html&ei=-gkCU7J7hu-zBr7BgZAK&usg=AFQjCNGc_cC90bVyonBbNBvgbauov0Z8nw

wer beides (noch mehr im netz) aufmerksam liest, wird feststellen, daß die "abtreibungspille" in keinem fall mit der "pille danach" verwechselt werden darf.

jede wirkt anders.

grüßle s.

Großadmiral
17.02.2014, 13:49
Ich schreibe es dir immer wieder gern. Du willst keine Verantwortung übernehmen. Du bist verantwortungslos, gewissenlos, faul und läßt die Frauen wegen deiner Charaktermängel ihre Gesundheit ruinieren.

Das hat nichts mit der Nähe zur Gefahrenquelle zu tun, sondern mit gleichberechtigter Verantwortung!

Wie kommst du auf mich?
Welcher Charaktermangel?
Welche Verantwortung?
Du meinst also Frauen brauchen eine rund um Wohlfühlversorgung um vor den Konsequenzen ihres Handelns geschützt zu werden?
Kein Problem Heirate, werde dann Hausfrau und Mutter und halte die klappe.
Wer Selbstbestimmt leben will muss auch die Konsequenzen seines Handelns tragen.
Wer dies nicht kann muss sich damit abfinden das andere für ihn entscheiden.
Tatsache ist Frauen können Schwanger werden, die folge daraus ist ein Kind. Wenn Frau das nicht will muss sie verhüten oder es ganz lassen. Wenn sie Kinder will aber keinen Mann findet der mit ihr zusammenleben will dann kann Frau ihren Kinderwunsch nicht auf Kosten des Kindsvaters ausleben sondern muss als Selbst bestimmter Mensch die Kosten selber tragen.
Das Argument zum Kinder kriegen gehören zwei würde nur zutreffen wenn Sex grundsätzlich nur zur Fortpflanzung praktiziert wurde und nicht etwa z.B. zum Vergnügen.
P.S.: Gerade wer mit mein Bauch gehört mir Argumentiert muss als Konsequenz Anerkennen
das der Geschlechtsakt nicht Kausal für die Geburt des Kindes ist sondern die Entscheidung der Frau für das Kind.

Affenpriester
17.02.2014, 13:49
ich hoffe, das hier kann ein wenig zur aufklärung beitragen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CEwQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.onmeda.de%2Fverhuetung%2Fabtr eibungspille.html&ei=-gkCU7J7hu-zBr7BgZAK&usg=AFQjCNGX5-sMKcPxwsSY9cSYQVFcdXjGCg

und das auch

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0CEYQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.netdoktor.de%2FGesund-Leben%2FVerhuetung%2FSicherheit%2BNotfall%2FMifegy ne-RU-486-1007.html&ei=-gkCU7J7hu-zBr7BgZAK&usg=AFQjCNGc_cC90bVyonBbNBvgbauov0Z8nw

wer beides (noch mehr im netz) aufmerksam liest, wird feststellen, daß die "abtreibungspille" in keinem fall mit der "pille danach" verwechselt werden darf.

jede wirkt anders.

grüßle s.

Da ist es wie mit den Frauen - jede wirkt anders (und muss anders "bedient" werden). :D

sibilla
17.02.2014, 13:55
Da ist es wie mit den Frauen - jede wirkt anders (und muss anders "bedient" werden). :D

stimmt, umgekehrt ist es doch genau so, jeder funktioniert anders und will anders "genommen" werden, gelle? :)) gnihihi

grüßle s.

Affenpriester
17.02.2014, 13:58
stimmt, umgekehrt ist es doch genau so, jeder funktioniert anders und will anders "genommen" werden, gelle? :)) gnihihi

grüßle s.

Ach was, Männer funktionieren angeblich alle gleich. Aber Frauen, puuuuhhh, da musste dich erstmal reinfitzeln, von Frau zu Frau.
Das ist anstrengend, furchtbar anstrengend. Wenn es wenigstens ein Handbuch zu geben würde, aber nein. Frauen sind wie ein IKEA-Regal, fehlerhafte Anleitung und ein paar Schrauben fehlen immer irgendwo. :ja:

Großadmiral
17.02.2014, 13:59
Nein! Weil die Pille die Gesundheit der Frauen schädigt und die Männer durch die Pille Eigenverantwortung verlernt haben!

Das ist historisch schlicht Falsch. Früher war es so das ein uneheliches Kind schlicht nichts Wert war, durfte z.B. nicht Erben oder Heiraten. Die Mutter einen solchen Kindes war schlecht angesehen und viel in der Regel der Gesellschaft zur Last.
Daher waren Frauen schlicht vorsichtiger. Für Männer war es kein Problem da nur ein eheliches oder legitimiertes Kind ihm zugerechnet wurde. Unterhalt für das natürliche Kind ist relativ neu genauso wie sonstige Unterhaltsansprüche außerhalb von Ehe und Familie.

Großadmiral
17.02.2014, 14:00
Durch die Hormone im Wasser verweiblichen die Männer!

Quelle?

Seven
17.02.2014, 14:03
Gibt ja auch unschädliche Verhütungsmittel, wie Zäpfchen, Kondome, für die fruchtbaren Tage der Frau. Braucht ja nicht die Pille sein. Aber die Pille danach ist o.k. für junge Mädchen, die nicht schwanger werden wollen. Denn gerade die erwischt eine Schwangerschaft am ehesten.

Großadmiral
17.02.2014, 14:06
Wenn Huren das Letzte sind frage ich mich, warum die Männer vor den Bordellen Schlange stehen und für Verarschung auch noch bezahlen.


Also mussen Männer das Allerletzte sein!

Weil es dabei gerade nicht um Fortpflanzung geht. Huren sind das letzte weil sie als Lebenspartnerinnen nicht geeignet sind, folglich nur Sexuell interresant sind.

Großadmiral
17.02.2014, 14:07
Du hast völlig recht. Nur ist es leider nicht so. Die pille hat dazu geführt, dass die Männer sich bei der verhütung völlig auf die Frauen verlassen.

Wenn ein mann kein Kind will, hat er in Eigenverantwortung dafür zu sorgen, dass kein Kind gezeugt wird.

Die männer können sich nicht wie kleinkinder verhalten, nach dem motto: Die mama wirds schon richten!

Wie kommst du darauf das Frauen keine Verantwortung für ihre Fruchtbarkeit tragen?

sibilla
17.02.2014, 14:09
Ach was, Männer funktionieren angeblich alle gleich. Aber Frauen, puuuuhhh, da musste dich erstmal reinfitzeln, von Frau zu Frau.
Das ist anstrengend, furchtbar anstrengend. Wenn es wenigstens ein Handbuch zu geben würde, aber nein. Frauen sind wie ein IKEA-Regal, fehlerhafte Anleitung und ein paar Schrauben fehlen immer irgendwo. :ja:


aaalsoooo ....

mit ikea regalen habe ich wenig bis keine erfahrung (bleiben da nicht eher ein paar schrauben zuviel über?:?),

mit männern dagegen schon, da habe ich schon eine anleitung, die zu 100% funzt. :ätsch:

frag meinen jetzigen, der profitiert davon.:D

grüßle s.

Großadmiral
17.02.2014, 14:11
Die Aufklärung wird an dem Problem , daß die Frau hat Nichts ändern ......

Was aber am zugrunde liegenden Prinzip nichts ändert.

Affenpriester
17.02.2014, 14:13
aaalsoooo ....

mit ikea regalen habe ich wenig bis keine erfahrung (bleiben da nicht eher ein paar schrauben zuviel über?:?),

mit männern dagegen schon, da habe ich schon eine anleitung, die zu 100% funzt. :ätsch:

frag meinen jetzigen, der profitiert davon.:D

grüßle s.

Keine Ahnung, zuviele Schrauben, zuwenig, locker sind sie auf jeden Fall. ;)
Ach, wenn du nicht dabei bist, wird er schon über dich herziehen. Natürlich erst nachdem er sich hundertprozentig versichert hat, dass du nicht irgendwo hinter der nächsten Ecke stehst und lauschst.
Frauen können mit Männern besser umgehen als Männer mit Frauen. Brauchen die ja nur eine Gehirnhälfte für. Aber ich bin trotzdem froh, ein Männchen zu sein.
Manchmal mag ich es schlicht, dieses ganze Gefühlsgedöns wäre nüscht für mich, ehrlich. Männer an die Macht! Männer voran!

sibilla
17.02.2014, 14:17
Keine Ahnung, zuviele Schrauben, zuwenig, locker sind sie auf jeden Fall. ;)
Ach, wenn du nicht dabei bist, wird er schon über dich herziehen. Natürlich erst nachdem er sich hundertprozentig versichert hat, dass du nicht irgendwo hinter der nächsten Ecke stehst und lauschst.
Frauen können mit Männern besser umgehen als Männer mit Frauen. Brauchen die ja nur eine Gehirnhälfte für. Aber ich bin trotzdem froh, ein Männchen zu sein.
Manchmal mag ich es schlicht, dieses ganze Gefühlsgedöns wäre nüscht für mich, ehrlich. Männer an die Macht! Männer voran!

eeeben, deswegen laß ich dem meinigen auch seinen ganzen harem, damit ist er beschäftigt, kommt auf keine dummen gedanken und die weibsen danken es uns gemeinsam.

und herziehen tut er über mich nicht, das hätten mir meine spione schon längst verraten :D

grüßle s.

aber wir sind total off mit unserem geplänkel.

Cerridwenn
17.02.2014, 17:49
Männer sind nicht das Allerletzte. Freier ja, aber das sind keine richtigen Männer.


Richtig! Das meinte ich eigentlich auch so!

Cerridwenn
17.02.2014, 18:41
Wie kommst du auf mich?
Welcher Charaktermangel?
Welche Verantwortung?
Du meinst also Frauen brauchen eine rund um Wohlfühlversorgung um vor den Konsequenzen ihres Handelns geschützt zu werden?
Kein Problem Heirate, werde dann Hausfrau und Mutter und halte die klappe.
Wer Selbstbestimmt leben will muss auch die Konsequenzen seines Handelns tragen.
Wer dies nicht kann muss sich damit abfinden das andere für ihn entscheiden.
Tatsache ist Frauen können Schwanger werden, die folge daraus ist ein Kind. Wenn Frau das nicht will muss sie verhüten oder es ganz lassen. Wenn sie Kinder will aber keinen Mann findet der mit ihr zusammenleben will dann kann Frau ihren Kinderwunsch nicht auf Kosten des Kindsvaters ausleben sondern muss als Selbst bestimmter Mensch die Kosten selber tragen.
Das Argument zum Kinder kriegen gehören zwei würde nur zutreffen wenn Sex grundsätzlich nur zur Fortpflanzung praktiziert wurde und nicht etwa z.B. zum Vergnügen.
P.S.: Gerade wer mit mein Bauch gehört mir Argumentiert muss als Konsequenz Anerkennen
das der Geschlechtsakt nicht Kausal für die Geburt des Kindes ist sondern die Entscheidung der Frau für das Kind.


du kapierst es auch nicht! Du bist aber nicht der einzige gehirnvernagelte User hier.

Durch die ach so praktische Pille, mit welcher sich die Frauen so willig die Gesundheit ruinieren hat sich, was Männer betrifft eine derartig verantwortungslose und verlotterte Verhütungspraxis heraus gebildet, die offensichtlich noch nicht einmal mehr wahrgenommen wird.

Nochmals für dich! Angenommen! ich wäre ein verantwortungsvoller, selbstständig denkender und handelnder Mann, der keine Kinder zeugen möchte. Dann würde ICH!!!!!!!! als Mann die Verantwortung übernehmen, dass ICH!!!!kein Kind zeuge. ICH !!!!würde Verhütung betreiben, völlig unabhängig davon was eine Frau tut oder läßt! ICH!!!! übernehme die Verantwortung für mich, für das unerwünschte Kind und die Frau der ICH!!! keine unerwünschten Folgen meines Vergnügens zumuten möchte. ICH!!!! bin zu Eigenverantwortung fähig!

Ihr verantwortungslosen Schlappschwänze schiebt die Verantwortung den Frauen zu.


Natürlich haben die Frauen die gleiche Verpflichtung! Nur-ICH!!! würde mich nicht darauf verlassen! ICH!!! würde nicht zum Kindsvater werden auf den dann irgendwelche Kosten abgeschoben werden können!

Wer dazu zu blöde oder zu faul ist, konsequent selbst zu verhüten, soll auch zahlen!



Ist doch nicht so schwer zu verstehen - oder?

Großadmiral
17.02.2014, 18:57
du kapierst es auch nicht! Du bist aber nicht der einzige gehirnvernagelte User hier.

Durch die ach so praktische Pille, mit welcher sich die Frauen so willig die Gesundheit ruinieren hat sich, was Männer betrifft eine derartig verantwortungslose und verlotterte Verhütungspraxis heraus gebildet, die offensichtlich noch nicht einmal mehr wahrgenommen wird.

Nochmals für dich! Angenommen! ich wäre ein verantwortungsvoller, selbstständig denkender und handelnder Mann, der keine Kinder zeugen möchte. Dann würde ICH!!!!!!!! als Mann die Verantwortung übernehmen, dass ICH!!!!kein Kind zeuge. ICH !!!!würde Verhütung betreiben, völlig unabhängig davon was eine Frau tut oder läßt! ICH!!!! übernehme die Verantwortung für mich, für das unerwünschte Kind und die Frau der ICH!!! keine unerwünschten Folgen meines Vergnügens zumuten möchte. ICH!!!! bin zu Eigenverantwortung fähig!

Ihr verantwortungslosen Schlappschwänze schiebt die Verantwortung den Frauen zu.


Natürlich haben die Frauen die gleiche Verpflichtung! Nur-ICH!!! würde mich nicht darauf verlassen! ICH!!! würde nicht zum Kindsvater werden auf den dann irgendwelche Kosten abgeschoben werden können!

Wer dazu zu blöde oder zu faul ist, konsequent selbst zu verhüten, soll auch zahlen!



Ist doch nicht so schwer zu verstehen - oder?

Putzig, ich frage einfach mal wieso?
Auf welche Haftungsdoktrin berufst du dich?
Du scheinst gar nicht zu verstehen worum es geht. Wer wie und womit verhütet überlasse ich jedem selbst.
Es geht um den Entwurf eines in sich Schlüssigen Systems.

Cerridwenn
17.02.2014, 19:25
Das ist historisch schlicht Falsch. Früher war es so das ein uneheliches Kind schlicht nichts Wert war, durfte z.B. nicht Erben oder Heiraten. Die Mutter einen solchen Kindes war schlecht angesehen und viel in der Regel der Gesellschaft zur Last.
Daher waren Frauen schlicht vorsichtiger. Für Männer war es kein Problem da nur ein eheliches oder legitimiertes Kind ihm zugerechnet wurde. Unterhalt für das natürliche Kind ist relativ neu genauso wie sonstige Unterhaltsansprüche außerhalb von Ehe und Familie.


Das Verhalten der damaligen Männer zeugt ebenfalls von großer Verantwortungslosigkeit und Mißachtung der Frauen.
Wieviele arme Dienstmädchen und Mägde wurden von ihrem Herrn und/ oder dessen Söhne geschwängert und als die Folgen sichtbar wurden, die Mägde und Dienstmädchen verjagt wurden.
Solche miserablen Beispiele rücksichtsloser Männer müssen heute nicht mehr als Beispiel dienen. Inzwischen hatten/haben wir die Emanzipation und es ist das Recht der Frauen zu fordern, dass Männer sich eigenverantwortlich an der Verhütung beteiligen!
Dass sich Erzeuger von Kindern ob ehelich oder unehlich am Unterhalt ihrer Kinder beteiligen, dürfte eine Selbstverständlichkeit sein.

Cerridwenn
17.02.2014, 19:30
Putzig, ich frage einfach mal wieso?
Auf welche Haftungsdoktrin berufst du dich?
Du scheinst gar nicht zu verstehen worum es geht. Wer wie und womit verhütet überlasse ich jedem selbst.
Es geht um den Entwurf eines in sich Schlüssigen Systems.





Ob es sich um ein in sich schlüssiges System handelt, interessiert mich kaum. Eine eigenverantwortliche Verhütung kann beiden Beteiligten an einem GS zugemutet werden.

Cerridwenn
17.02.2014, 19:35
Quelle?

Eine tv Doku berichtete von Krokodilen in den Everglades, die dort im Wasser viel Hormonen ausgestetzt sind, welche von der Pille stammten.
Die männlichen Krokodile zeigten Mißbildungen, die eindeutig eine Verweiblichung zeigten.

Cerridwenn
17.02.2014, 19:43
Wie kommst du darauf das Frauen keine Verantwortung für ihre Fruchtbarkeit tragen?


Das habe ich nirgends behauptet! Du solltest schon verstehen was du liest!

Es geht mir hier um den männlichen Teil der Verantwortung, welcher wohl nicht mehr wahrgenommen wird! Ist doch auch prima bequem so, wie sich die Dinge eingespielt haben.

Selbst keine Verantwortung übernehmen wollen aber im Fall einer Abtreibung groß das Maul aufreißen - Mörderinnen! KOTZ!!!

Großadmiral
18.02.2014, 19:43
Das Verhalten der damaligen Männer zeugt ebenfalls von großer Verantwortungslosigkeit und Mißachtung der Frauen.
Wieviele arme Dienstmädchen und Mägde wurden von ihrem Herrn und/ oder dessen Söhne geschwängert und als die Folgen sichtbar wurden, die Mägde und Dienstmädchen verjagt wurden.
Solche miserablen Beispiele rücksichtsloser Männer müssen heute nicht mehr als Beispiel dienen. Inzwischen hatten/haben wir die Emanzipation und es ist das Recht der Frauen zu fordern, dass Männer sich eigenverantwortlich an der Verhütung beteiligen!
Dass sich Erzeuger von Kindern ob ehelich oder unehlich am Unterhalt ihrer Kinder beteiligen, dürfte eine Selbstverständlichkeit sein.

Wieso sollte dies Selbstverständlich sein?

Großadmiral
18.02.2014, 19:45
Ob es sich um ein in sich schlüssiges System handelt, interessiert mich kaum. Eine eigenverantwortliche Verhütung kann beiden Beteiligten an einem GS zugemutet werden.

Daher deine merkwürdige Argumentation.

Großadmiral
18.02.2014, 19:46
Eine tv Doku berichtete von Krokodilen in den Everglades, die dort im Wasser viel Hormonen ausgestetzt sind, welche von der Pille stammten.
Die männlichen Krokodile zeigten Mißbildungen, die eindeutig eine Verweiblichung zeigten.

Ist nicht gerade um die Ecke und wie kommen die Hormone dahin?

Großadmiral
18.02.2014, 19:54
Das habe ich nirgends behauptet! Du solltest schon verstehen was du liest!

Es geht mir hier um den männlichen Teil der Verantwortung, welcher wohl nicht mehr wahrgenommen wird! Ist doch auch prima bequem so, wie sich die Dinge eingespielt haben.

Selbst keine Verantwortung übernehmen wollen aber im Fall einer Abtreibung groß das Maul aufreißen - Mörderinnen! KOTZ!!!

Verantwortung, im Sinne von Mitschuld, setzt nicht nur die Möglichkeit zu einer Entscheidung voraus sondern auch eine Handlungspflicht die verletzt wird. Wer Abtreibung nach der hiesigen Fristen Lösung befürwortet befreit logischerweise die Männer von der Verantwortung für die Kinder da der GV nicht mehr unmittelbar Kausal für die Geburt ist sondern, die Entscheidung der Frau für oder gegen das Kind.
Den Spruch bringe ich nie da § 218 StGB spezieller ist als § 211 StGB.
Daher begrüße ich auch die Abschaffung von § 218 StGB nur um die dummen Gesichter der mein Bauch gehört mir Fraktion zu sehen wenn die Rechtsprechung dies unter die §§ 211 und 212 StGB subsumiert, wobei ersteres zu hart wäre wenn auch naheliegend.

Cerridwenn
18.02.2014, 20:24
Wieso sollte dies Selbstverständlich sein?



Dir würde ich das von dir gezeugte Kind nach der Geburt in den Arm legen und von Ferne zusehen wie du dich als Vater so machst.

Dein Verantwortungsgefühl wird interessant zu beobachten sein.

Cerridwenn
18.02.2014, 20:30
Verantwortung, im Sinne von Mitschuld, setzt nicht nur die Möglichkeit zu einer Entscheidung voraus sondern auch eine Handlungspflicht die verletzt wird. Wer Abtreibung nach der hiesigen Fristen Lösung befürwortet befreit logischerweise die Männer von der Verantwortung für die Kinder da der GV nicht mehr unmittelbar Kausal für die Geburt ist sondern, die Entscheidung der Frau für oder gegen das Kind.
Den Spruch bringe ich nie da § 218 StGB spezieller ist als § 211 StGB.
Daher begrüße ich auch die Abschaffung von § 218 StGB nur um die dummen Gesichter der mein Bauch gehört mir Fraktion zu sehen wenn die Rechtsprechung dies unter die §§ 211 und 212 StGB subsumiert, wobei ersteres zu hart wäre wenn auch naheliegend.



Darum mein Plädoyer, alle unerwünschten Kinder nach der Geburt in die Arme der Väter zu legen um Abtreibung zu vermeiden.

Die Frauen müssen lernen, sich nicht mehr allein verantwortlich zu fühlen.

Jeder Mann kann eine gute Mutter sein! Dafür gibt es inzwischen Studien die das beweisen.

Cerridwenn
18.02.2014, 20:31
Ist nicht gerade um die Ecke und wie kommen die Hormone dahin?





Mit den Abwässern vermutlich.

Affenpriester
18.02.2014, 21:27
Darum mein Plädoyer, alle unerwünschten Kinder nach der Geburt in die Arme der Väter zu legen um Abtreibung zu vermeiden.

Die Frauen müssen lernen, sich nicht mehr allein verantwortlich zu fühlen.

Jeder Mann kann eine gute Mutter sein! Dafür gibt es inzwischen Studien die das beweisen.

Jaja, deine Studien aus der EMMA.
Väter sind Väter, keine Mütter. Genauso sind Mütter Mütter und keine Väter. Kinder brauchen beides, Mutter UND Vater. Nicht zwei "Väter" oder zwei "Mütter", wo einer die Rolle des anderen spielt.
Genau diese Denkweise führt zur Verlotterung ganzer Gesellschaften. Erst die Patchwork-Familie, dann gleichgeschlechtliche Eltern, die Kinder verwirren immer mehr. Es überfordert sie, es überfordert sogar Erwachsene.
Wie kann man nur die Zukunft der Kinder so gedankenlos verspielen? Ihr scheiß Ideologen stellt eure Ideologien schon lange über das Wohl der Kinder, es reicht langsam!

Cerridwenn
18.02.2014, 21:37
Jaja, deine Studien aus der EMMA.
Väter sind Väter, keine Mütter. Genauso sind Mütter Mütter und keine Väter. Kinder brauchen beides, Mutter UND Vater. Nicht zwei "Väter" oder zwei "Mütter", wo einer die Rolle des anderen spielt.
Genau diese Denkweise führt zur Verlotterung ganzer Gesellschaften. Erst die Patchwork-Familie, dann gleichgeschlechtliche Eltern, die Kinder verwirren immer mehr. Es überfordert sie, es überfordert sogar Erwachsene.
Wie kann man nur die Zukunft der Kinder so gedankenlos verspielen? Ihr scheiß Ideologen stellt eure Ideologien schon lange über das Wohl der Kinder, es reicht langsam!



Wenn Frau nach der Geburt des Kindes, dieses seinem Erzeuger in den Arm legt, der Vater sich liebevoll, verantwortungsbewußt und gewissenhaft um sein Kind kümmert, so wie das liebevolle Mütter schon immer können, glaube ich nicht, dass das Kind irgend etwas vermisst.

Nach Männerkriegen, wenn viele Frauen allein für ihre Kinder verantwortlich sind, fragt auch niemand danach ob diese Kinder einen Vater haben oder nicht.

Auch die Kinder von heute alleinerziehenden Vätern, werden ordentliche Mitglieder der Gesellschaft.


Dieses Familiengedöns entspricht doch nicht mehr der Realität!

Affenpriester
18.02.2014, 21:39
Wenn Frau nach der Geburt des Kindes, dieses seinem Erzeuger in den Arm legt, der Vater sich liebevoll, verantwortungsbewußt und gewissenhaft um sein Kind kümmert, so wie das liebevolle Mütter schon immer können, glaube ich nicht, dass das Kind irgend etwas vermisst.

Nach Männerkriegen, wenn viele Frauen allein für ihre Kinder verantwortlich sind, fragt auch niemand danach ob diese Kinder einen Vater haben oder nicht.

Auch die Kinder von heute alleinerziehenden Vätern, werden ordentliche Mitglieder der Gesellschaft.


Dieses Familiengedöns entspricht doch nicht mehr der Realität!

Daran seid ihr Femanzen mitschuldig. Ihr treibt einen Keil zwischen Mann und Frau.

Cerridwenn
18.02.2014, 21:46
Daran seid ihr Femanzen mitschuldig. Ihr treibt einen Keil zwischen Mann und Frau.




Keine Femanze kann einen Keil in ein funktionierendes Familienglück treiben.


Die "Keile" machen nur die morschen Stellen sichtbar, welche so gern zugedeckt werden!

Metabo
19.02.2014, 22:09
Na, dann sollen die doch Waisenkinder adoptieren! Die werden mehrheitlich auch nicht erwarten, dass Frauen entgegen deren Kinderwunsch, ihnen Kinder gebären werden. :haha:


Deinen derartigen folgenden Äußerungen: #182

Ich habe zwei Töchter, beide zahlen Steuern, alles im grünen Bereich, ich habe mich nicht zu schämen. :D


Gegenüber ungewollt kinderlosen Paaren, ist absolut unterste Schublade...!!!

Ab in die Ecke und schäm Dich...!!!

Anne Bonny
19.02.2014, 23:18
Deinen derartigen folgenden Äußerungen: #182

Ich habe zwei Töchter, beide zahlen Steuern, alles im grünen Bereich, ich habe mich nicht zu schämen. :D


Gegenüber ungewollt kinderlosen Paaren, ist absolut unterste Schublade...!!!

Ab in die Ecke und schäm Dich...!!!

Also weißt du, wenn bei kinderlosen Paaren der Kinderwunsch so groß ist, dass sie gebärunwillige Frauen zwingen wollen, ihnen Kinder zu gebären, ist bei denen etwas im Oberstübchen nicht in Ordnung. Denen darf auf keinen Fall ein Kind anvertraut werden!!!

Metabo
20.02.2014, 22:34
Also weißt du, wenn bei kinderlosen Paaren der Kinderwunsch so groß ist, dass sie gebärunwillige Frauen zwingen wollen, ihnen Kinder zu gebären, ist bei denen etwas im Oberstübchen nicht in Ordnung. Denen darf auf keinen Fall ein Kind anvertraut werden!!!

Was ist denn das für eine verquere Unterstellung Deinerseits...???

Wer keine Kinder will, sollte sich darüber Gedanken machen bevor man in der Gegend herumvö***t...!!!

Ich kenne ungewollt kinderlose Paare persönlich, und Du kannst mir glauben daß diese weder Aufwand noch Kosten gescheut haben, um ein leibliches Kind zu bekommen...!!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?149551-man-muss-nicht-sein-Kind-ermorden-wenn-man-zu-doof-f%C3%BCr-Verh%C3%BCtung-ist

Da wäre austragen und zur Adoption freigeben die bessere Lösung -(Die "Mutter" hat kein Problem mehr, und das Kind eine sehr gute "Startbilanz" für die Zukunft da hierzulande strege Auflagen dazu erfüllt werden müssen) ...!!! Abtreibung ist und bleibt Mord...!!!

http://www.netmoms.de/magazin/kinderwunsch/adoption/kind-adoptieren-welche-voraussetzungen/

Versuche folglich nicht mit einfacher Polemik über Dinge zu urteilen, von denen Du keinerlei Ahnung zu haben scheinst...!!!

Halte Dich da besser ein wenig zurück, besonders, wenn Du keine Ahnung hast...!!!

Großadmiral
22.02.2014, 09:58
Dir würde ich das von dir gezeugte Kind nach der Geburt in den Arm legen und von Ferne zusehen wie du dich als Vater so machst.

Dein Verantwortungsgefühl wird interessant zu beobachten sein.

Ist ja allerliebst nur sehr unrealistisch aus offensichtlichen Gründen.
Kannst du eigentlich eine Abstrakte frage beantworten ohne persönlich zu werden?

Großadmiral
22.02.2014, 10:05
Darum mein Plädoyer, alle unerwünschten Kinder nach der Geburt in die Arme der Väter zu legen um Abtreibung zu vermeiden.

Die Frauen müssen lernen, sich nicht mehr allein verantwortlich zu fühlen.

Jeder Mann kann eine gute Mutter sein! Dafür gibt es inzwischen Studien die das beweisen.

Wird schwierig wenn du den Vater nicht kennst, was bei dem von dir propagierten Verhalten naheliegt.
Ebenso wird es schwierig wenn er an dem Kind nicht interessiert ist, zur Geburt kommt er dann bestimmt nicht mit.
Die von dir vorgeschlagene Variante würde nur zu mehr Adoptionen führen, soweit sie durchführbar ist.
Aber die Idee ist nicht schlecht können wir vertiefen nur halte ich es nicht für zielführend in deinem Sinne.

Großadmiral
22.02.2014, 10:06
Mit den Abwässern vermutlich.

Du meinst als unsachgemäße Entsorgung der Tabletten oder über Ausscheidungen?

Großadmiral
22.02.2014, 10:08
Wenn Frau nach der Geburt des Kindes, dieses seinem Erzeuger in den Arm legt, der Vater sich liebevoll, verantwortungsbewußt und gewissenhaft um sein Kind kümmert, so wie das liebevolle Mütter schon immer können, glaube ich nicht, dass das Kind irgend etwas vermisst.

Nach Männerkriegen, wenn viele Frauen allein für ihre Kinder verantwortlich sind, fragt auch niemand danach ob diese Kinder einen Vater haben oder nicht.

Auch die Kinder von heute alleinerziehenden Vätern, werden ordentliche Mitglieder der Gesellschaft.


Dieses Familiengedöns entspricht doch nicht mehr der Realität!

Die Idee stammt aus einem Roman? Wie hieß er noch gleich?
Für viele ist es Realität oder zumindest ein Ideal. Kommt vermutlich auch auf das Umfeld an.

Cerridwenn
22.02.2014, 23:40
Du meinst als unsachgemäße Entsorgung der Tabletten oder über Ausscheidungen?




Beides! Was wird nicht alles in der Toilette entsorgt.