PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Deutschen in der Mehrheit Psychotiker???



Bulldog
13.02.2014, 17:08
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

hattse
13.02.2014, 17:22
Die Deutschen sind doch ein friedliebendes, schaffiges, freundliches und nicht verrücktes Völkchen, das weißt Du doch.
Auch die Elite ist nicht verrückt. Ich verstehe Dein Anliegen nicht. - muß ich ja auch nicht.

Bulldog
13.02.2014, 18:09
Die Deutschen sind doch ein friedliebendes, schaffiges, freundliches und nicht verrücktes Völkchen, das weißt Du doch.
Auch die Elite ist nicht verrückt. Ich verstehe Dein Anliegen nicht. - muß ich ja auch nicht.

Ja, ich verstehe deinen Beitrag auch nicht.

Macht aber nichts!!!

Königstiger87
13.02.2014, 19:10
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Also deine erstellten Themenstränge werden auch immer schlechter.

Bulldog
14.02.2014, 03:38
Also deine erstellten Themenstränge werden auch immer schlechter.

Ja, mag sein.

Trotzdem ist das eine Frage, die mich interessiert.

Man schaue sich nur das Verhalten der meisten Deutschen in Bezug auf den angeblich Menschen gemachten Klimawandel an.

Da haben viele schon Panik vor dem Untergang der Welt.

Das Verhalten würde ich eindeutig als psychotisch bezeichnen.

Da muss man sich doch fragen, ob die Deutschen in der Masse unter einer Angstpsychose leiden???

Sind sie von den Rotgrünen psychotisch gemacht worden oder was???

Man kann die Masse mittels Propaganda und Hetze nämlich auch psychotisch machen.

PS.
Von daher ist der Strang doch nicht so dämlich wie du meinst, gelle.:)

fatalist
14.02.2014, 04:23
Ja. Die Antwort lautet ja. Ich nenne es allerdings gehirngewaschen, kommt aber auf das Selbe raus.

Bulldog
14.02.2014, 04:38
Ja. Die Antwort lautet ja. Ich nenne es allerdings gehirngewaschen, kommt aber auf das Selbe raus.

Ja, und eine Hirnwäsche ist nichts anderes ,als psychische Gewalt, die einem Menschen oder einem ganzen Volk angetan wird.

Mit einer Hirnwäsche werden Menschen psychotisch (verrückt) gemacht, das stimmt voll und ganz!!!

Herrschaft über die Menschen durch Psychotisieren der Massen.

Eine Methode, die die Mächtigen seit Schaffung der Massenmedien anwenden.

Die einzige Möglichkeit, diese Herrschaftsmethode zu zerstören, ist die freie Meinungsäußerung und die Verkündung der Wahrheit.

Aber genau das wird ja selbst in der angeblichen Demokratie BRD durch die politische Korrektheit und die Gleichschaltung der Medien verhindert, gelle.

fatalist
14.02.2014, 04:48
Die einzige Möglichkeit, diese Herrschaftsmethode zu zerstören, ist die freie Meinungsäußerung und die Verkündung der Wahrheit.

Aber genau das wird ja selbst in der angeblichen Demokratie BRD durch die politische Korrektheit und die Gleichschaltung der Medien verhindert, gelle. Wahrheit ist relativ, eine ausgewogene Darstellung verschiedener "Wahrheiten" wäre bereits tödlich für die Systempropaganda (Gehirnwäsche).

Wem "Systempropaganda" zu negativ klingt, darf den Begriff "Staatsräson" verwenden.

Die Gesundung der Psyche gelingt nur durch konsequentes Absetzen und Meiden der medialen Gehirnwäsche.

Bulldog
14.02.2014, 04:51
Wahrheit ist relativ, eine ausgewogene Darstellung verschiedener "Wahrheiten" wäre bereits tödlich für die Systempropaganda (Gehirnwäsche).

Wem "Systempropaganda" zu negativ klingt, darf den Begriff "Staatsräson" verwenden.

Die Gesundung der Psyche gelingt nur durch konsequentes Absetzen und Meiden der medialen Gehirnwäsche.

Das reicht nicht!!!

Erst muss der Schaden behoben werden , den diese Lügner und Hetzer angerichtet haben.

Das gelingt nur durch Vermittlung der Wahrheit.

Affenpriester
14.02.2014, 06:29
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

http://www.scharf-links.de/uploads/pics/german-angst.png (http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst)

pixelschubser
14.02.2014, 06:47
Es kann einen Menschen schon verrückt machen, wenn Realität und Bild nicht übereinstimmen.

Zum einen lügt man uns immer noch blühende Landschaften kackfrech ins Gesicht und auf der anderen Seite haben viele Deutsche am Ende des Geldes noch reichlich Monat über. Einerseits plärrt uns jede Nachricht eine wunderschöne, bunte Multikultiwelt in die Ohren - andererseits ächzt das Land unter den Verbrechern und Sozialschmarotzern. Redet man in den grauenhaftesten Worten von marodierenden Nazibanden, die an jeder Ecke lauern - betreiben sogenannte Antifaschisten einen offenen Krieg gegen Polizei und Konservative.

Das kann durchaus Psychosen in den Köpfen der Gehirngewaschenen auslösen. Ein Nachdenken und Verstehen kann ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen und aus Angst, das Weltbild könnte zusammenbrechen, lässt man Denken und legt sich wieder hin.

Bulldog
14.02.2014, 09:11
Es kann einen Menschen schon verrückt machen, wenn Realität und Bild nicht übereinstimmen.

Zum einen lügt man uns immer noch blühende Landschaften kackfrech ins Gesicht und auf der anderen Seite haben viele Deutsche am Ende des Geldes noch reichlich Monat über. Einerseits plärrt uns jede Nachricht eine wunderschöne, bunte Multikultiwelt in die Ohren - andererseits ächzt das Land unter den Verbrechern und Sozialschmarotzern. Redet man in den grauenhaftesten Worten von marodierenden Nazibanden, die an jeder Ecke lauern - betreiben sogenannte Antifaschisten einen offenen Krieg gegen Polizei und Konservative.

Das kann durchaus Psychosen in den Köpfen der Gehirngewaschenen auslösen. Ein Nachdenken und Verstehen kann ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen und aus Angst, das Weltbild könnte zusammenbrechen, lässt man Denken und legt sich wieder hin.

Ja, sach ich doch, hier wollen Wahnsinnige das deutsche Volk wahnsinnig machen

Und sie haben mittels der gleichgeschalteten Medien , die sie beherrschen, sogar Erfolg damit.

Diese Scheiße hat aber spätestens 1933 angefangen und wurde dann in der DDR und der BRD fortgesetzt.

Die Massen wird psychotisiert, um sie so hundertprozentig beherrschen zu können.

pixelschubser
14.02.2014, 10:07
Ja, sach ich doch, hier wollen Wahnsinnige das deutsche Volk wahnsinnig machen

Und sie haben mittels der gleichgeschalteten Medien , die sie beherrschen, sogar Erfolg damit.

Diese Scheiße hat aber spätestens 1933 angefangen und wurde dann in der DDR und der BRD fortgesetzt.

Die Massen wird psychotisiert, um sie so hundertprozentig beherrschen zu können.

Der Wahnsinn hat doch Methode! Schau Dir doch nur die grinsenden Gesichter in Dresden an, die sich noch artig dafür bedanken, dass die Allierten ihre Grosseltern, Eltern und Kinder pulverisiert haben. Selbst die Erlebnisgeneration relativiert doch schon das Abschlachten hunderttausender deutscher Zivilisten.

Bulldog
14.02.2014, 10:09
Der Wahnsinn hat doch Methode! Schau Dir doch nur die grinsenden Gesichter in Dresden an, die sich noch artig dafür bedanken, dass die Allierten ihre Grosseltern, Eltern und Kinder pulverisiert haben. Selbst die Erlebnisgeneration relativiert doch schon das Abschlachten hunderttausender deutscher Zivilisten.

Nach dem Motto: Gut, dass ihr mir Gewalt angetan habt , ich brauche das, zum Dank dafür seit ihr jetzt meine besten Freunde..... diese Einstellung ist typisch für Wahnsinnige (Psychotiker), gelle.:crazy:

pixelschubser
14.02.2014, 10:19
Nach dem Motto: Gut das ihr mir Gewalt angetan habt , ich brauche das, zum Dank dafür seit ihr jetzt meine besten Freunde..... diese Einstellung ist typisch für Wahnsinnige (Psychotiker), gelle.:crazy:

Das hündische Gekrieche lässt darauf schliessen, dass der Deutsche ansich dazu neigt, im Latexschlüpper auf allen Vieren zu robben und der Domina das Gesicht zu lecken!

Peitsch mich! Schlag mich! Tritt mich! Töte mich! So schreit es aus jeder Pore dieser demokratisch verblödeten Pampe von Bettnässern!

Und Jeder, der sich der medialen Windeln entledigt und frei zu denken wagt, wird zum Nazi gemacht.

Man ist versucht, den Demokröten zuzurufen: "Ich reiss Euch den Kopf ab und scheiße Euch in den Hals!". Bringt aber nichts, denn an den Kothaufen der allierten Bestimmer delektieren sie sich nur zu gern.

Bulldog
14.02.2014, 10:26
Das hündische Gekrieche lässt darauf schliessen, dass der Deutsche ansich dazu neigt, im Latexschlüpper auf allen Vieren zu robben und der Domina das Gesicht zu lecken!

Peitsch mich! Schlag mich! Tritt mich! Töte mich! So schreit es aus jeder Pore dieser demokratisch verblödeten Pampe von Bettnässern!

Und Jeder, der sich der medialen Windeln entledigt und frei zu denken wagt, wird zum Nazi gemacht.

Man ist versucht, den Demokröten zuzurufen: "Ich reiss Euch den Kopf ab und scheiße Euch in den Hals!". Bringt aber nichts, denn an den Kothaufen der allierten Bestimmer delektieren sie sich nur zu gern.


Sach ich doch schon wieder: typisch das Gehabe von Kranken.

Koslowski
14.02.2014, 10:26
Mir ist tatsächlich aufgefallen, daß in der deutschen Mentalität Ängste eine größere Rolle spielen als bei anderen Völkern und unter diesen ganz Besonders die Angst vor Verlust. Das ist aber gar nichts Neues; selbst Amrinius soll große Mühe gehabt haben, die Stämme von seinem Kampf gegen die römischen Eindringinge zu überzeugen.

Bulldog
14.02.2014, 10:28
Mir ist tatsächlich aufgefallen, daß in der deutschen Mentalität Ängste eine größere Rolle spielen als bei anderen Völkern und unter diesen ganz Besonders die Angst vor Verlust. Das ist aber gar nichts Neues; selbst Amrinius soll große Mühe gehabt haben, die Stämme von seinem Kampf gegen die römischen Eindringinge zu überzeugen.

Ängste , besonders die irrationalen Ängste, sind eine der Hauptursachen für Psychosen.

Dr Mittendrin
14.02.2014, 10:30
Es kann einen Menschen schon verrückt machen, wenn Realität und Bild nicht übereinstimmen.

Zum einen lügt man uns immer noch blühende Landschaften kackfrech ins Gesicht und auf der anderen Seite haben viele Deutsche am Ende des Geldes noch reichlich Monat über. Einerseits plärrt uns jede Nachricht eine wunderschöne, bunte Multikultiwelt in die Ohren - andererseits ächzt das Land unter den Verbrechern und Sozialschmarotzern. Redet man in den grauenhaftesten Worten von marodierenden Nazibanden, die an jeder Ecke lauern - betreiben sogenannte Antifaschisten einen offenen Krieg gegen Polizei und Konservative.

Das kann durchaus Psychosen in den Köpfen der Gehirngewaschenen auslösen. Ein Nachdenken und Verstehen kann ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen und aus Angst, das Weltbild könnte zusammenbrechen, lässt man Denken und legt sich wieder hin.


Sie sind Psychotiker, Masochisten und auch Narzissten. Manche sind das in Personalunion.

pixelschubser
14.02.2014, 10:41
Sach ich doch schon wieder: typisch das Gehabe von Kranken.

Nur dass sie leider keine weißen Jacken mit langen Ärmeln tragen, die man auf dem Rücken zusammenschnürt! Nein, sie tragen Schwarz, sind vermummt und nennen sich ANTIFA!

pixelschubser
14.02.2014, 10:44
Sie sind Psychotiker, Masochisten und auch Narzissten. Manche sind das in Personalunion.

Diese Personalunion beinhaltet aber auch noch, Pädophile, Satanisten, Kommunisten, Kannibalen, Terroristen, Lügner, Verräter, Geisteskranke, Journalisten...und und und...

Beißer
14.02.2014, 10:45
Gewisse Mächte versuchen seit 1945 mit wachsendem Erfolg, die Deutschen fertigzumachen. Mittlerweile kann es ja schon eine Straftat sein, sich allzu offen zu seinem Deutschtum und zur deutschen Geschichte zu bekennen. Es ist kein Wunder, dass schwächere Naturen unter diesem unmenschlichen Druck zerbrechen.

Bulldog
14.02.2014, 10:50
Gewisse Mächte versuchen seit 1945 mit wachsendem Erfolg, die Deutschen fertigzumachen. Mittlerweile kann es ja schon eine Straftat sein, sich allzu offen zu seinem Deutschtum und zur deutschen Geschichte zu bekennen. Es ist kein Wunder, dass schwächere Naturen unter diesem unmenschlichen Druck zerbrechen.

Die Deutschen werden von ausländischen und inländischen Kräften permanent verrückt gemacht.

Das steht für mich nun eindeutig fest!!!

cajadeahorros
14.02.2014, 10:51
Neues aus dem Hohlspiegel

http://www.zeit.de/digital/internet/2014-02/facebook-neue-gender-optionen


IdentitätFacebook führt mehr Geschlechtskategorien ein
Männlich oder weiblich und sonst nichts, hieß es bislang bei Facebook. Nun gibt es Alternativen wie Trans, Intersex oder Neutrois – aber noch nicht für alle. von Patrick Beuth (http://community.zeit.de/user/patrick-beuth)

Dr Mittendrin
14.02.2014, 10:56
Diese Personalunion beinhaltet aber auch noch, Pädophile, Satanisten, Kommunisten, Kannibalen, Terroristen, Lügner, Verräter, Geisteskranke, Journalisten...und und und...

Ich will dir als Ostdeutschen nicht zu nahe treten, aber viele laufen noch mit einem Stasiverrätergen rum. Nach oben buckeln, nach unten treten. Musste ich letzten Sommer wieder erleben.

pixelschubser
14.02.2014, 11:05
Ich will dir als Ostdeutschen nicht zu nahe treten, aber viele laufen noch mit einem Stasiverrätergen rum. Nach oben buckeln, nach unten treten. Musste ich letzten Sommer wieder erleben.

Kein Problem.

Ich kann diese Denunzianten und verräterischen Arschgeigen auch nicht ab. Meinem hierzuforum erwähnten Stubenkameraden aus Wehrdienstzeiten fahre ich nur allzugern mit dem Einkaufswagen in die Gräten. Der Mann hat mittlerweile regelrecht Angst vor mir und kann mich nicht zuordnen. Könnte davon zeugen, dass dieser Penner ne ganze Menge Leichen im Keller hat.

Deine Erfahrung würde mich aber auch interessieren...gerne per PN.

Dr Mittendrin
14.02.2014, 11:08
Kein Problem.

Ich kann diese Denunzianten und verräterischen Arschgeigen auch nicht ab. Meinem hierzuforum erwähnten Stubenkameraden aus Wehrdienstzeiten fahre ich nur allzugern mit dem Einkaufswagen in die Gräten. Der Mann hat mittlerweile regelrecht Angst vor mir und kann mich nicht zuordnen. Könnte davon zeugen, dass dieser Penner ne ganze Menge Leichen im Keller hat.

Deine Erfahrung würde mich aber auch interessieren...gerne per PN.

PN kommt.

Chandra
14.02.2014, 11:14
Diese Personalunion beinhaltet aber auch noch, Pädophile, Satanisten, Kommunisten, Kannibalen, Terroristen, Lügner, Verräter, Geisteskranke, Journalisten...und und und...

Eine verrückte Welt eben :)

pixelschubser
14.02.2014, 11:30
PN kommt.


Danke für Deine Aufrichtigkeit. Antwort ist unterwegs.

pixelschubser
14.02.2014, 11:32
Eine verrückte Welt eben :)


Leider!

Dr Mittendrin
14.02.2014, 11:49
Gewisse Mächte versuchen seit 1945 mit wachsendem Erfolg, die Deutschen fertigzumachen. Mittlerweile kann es ja schon eine Straftat sein, sich allzu offen zu seinem Deutschtum und zur deutschen Geschichte zu bekennen. Es ist kein Wunder, dass schwächere Naturen unter diesem unmenschlichen Druck zerbrechen.

Manche glauben ja wenn sie Maischberger, Illner nachäffen, seien sie intelligent.

elas
14.02.2014, 11:53
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Die Deutschen landen nach und nach alle im Irrenhaus........bei der Propaganda durch die Medien ist das kein Wunder.

Ich für meinen Teil schaue mir nichts mehr an sobald eine deutsche Politikerfresse auftaucht.

Rumpelstilz
14.02.2014, 23:22
Das reicht nicht!!!

Erst muss der Schaden behoben werden , den diese Lügner und Hetzer angerichtet haben.

Das gelingt nur durch Vermittlung der Wahrheit.
42422

Heifüsch
15.02.2014, 02:04
Glaubt einer an Geister und Dämonen, dann nennt man ihn einen Psychotiker. Glauben Millionen daran, nennt man es Religion und stellt diese unter besonderen Schutz...>&.(

Bulldog
15.02.2014, 04:36
Glaubt einer an Geister und Dämonen, dann nennt man ihn einen Psychotiker. Glauben Millionen daran, nennt man es Religion und stellt diese unter besonderen Schutz...>&.(

Wenn jemand an Geister und Dämonen glaubt, ist er noch lange kein Psychotiker.

Erst wenn sein Glaube die Realität ausblend, verzerrt oder umdeutet, sind das Hinweise für eine vorhandene Psychose.

Chandra
15.02.2014, 09:33
Leider!

übrigens :) ich rutsche ein wenig auf die Seiten am Klettergerüst, dann kannst Du für eine Weile mit abhängen:D

Apart
15.02.2014, 11:03
Man darf nicht vergessen, daß in den letzten 100 Jahren keinem Volk so viel Unrecht angetan worden ist, wie in den Deutschen.

Zweimal Weltkrieg
Zweilmal Flucht und VErtreibung
Zweimal Schuldzuweisung.
Mediale antideutsche Propaganda bis zur völligen Entwürdigung.

Genaugenommen hat der größte Genozid in Europa in den letzten 100 Jahren an den Deutschen stattgefunden.

Heifüsch
15.02.2014, 11:35
Wenn jemand an Geister und Dämonen glaubt, ist er noch lange kein Psychotiker.

Erst wenn sein Glaube die Realität ausblend, verzerrt oder umdeutet, sind das Hinweise für eine vorhandene Psychose.

Geister- und Dämonenglaube natürlich im Sinne christlicher Bibelhörigkeit. Und schon sind deine Kriterien erfüllt...

Andreas63
15.02.2014, 16:47
Eindeutig ja. Man hat Angst vor Kernenergie, fürchtet sich vorm Klima, ...
Ich denke, das hat mit dem extremen materiellen Wohlstand zu tun. Konrad Lorenz nannte es so schön die 'Verhausschweinung'.
Vor der sogenannten 'Wende' waren die Mitteldeutschen nicht so hysterisch wie die Bunzelbürger, aber inzwischen haben sie gut aufgeholt.

Affenpriester
15.02.2014, 17:17
Glaubt einer an Geister und Dämonen, dann nennt man ihn einen Psychotiker. Glauben Millionen daran, nennt man es Religion und stellt diese unter besonderen Schutz...>&.(

Sprichst du zu Gott, bist du ein guter Christ. Spricht Gott zu dir, ein Fall für die Geschlossene. So ist das eben.

Heifüsch
15.02.2014, 17:19
Sprichst du zu Gott, bist du ein guter Christ. Spricht Gott zu dir, ein Fall für die Geschlossene. So ist das eben.

Um mit Deschner zu sprechen: Der mit dem größten Dachschaden hat den schönsten Ausblick zum Himmel. <%´)

Apart
15.02.2014, 19:14
Der bisweilen weitverbreitete Aggro Atheismus ist auch so ein Symptom, einer akuten sadomasochistischen Psychose mit starker Suizidgefährdung.

Nur Selbstmörder bestreiten die Existenz Gottes.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 00:01
Mir ist tatsächlich aufgefallen, daß in der deutschen Mentalität Ängste eine größere Rolle spielen als bei anderen Völkern und unter diesen ganz Besonders die Angst vor Verlust. Das ist aber gar nichts Neues; selbst Amrinius soll große Mühe gehabt haben, die Stämme von seinem Kampf gegen die römischen Eindringinge zu überzeugen.


Ich möchte keineswegs die germanische discordia, die Mut erforderte, mit der neudeutschen Hörigkeit, die größte Feigheit ist, vergleichen: Man war abgehärtet und MUSSTE Stellung beziehen; die weiche BRD-Didaktur dagegen erpresst die Leute mit Bequemlichkeit - eine Strategie, die in diesen deprimierenden Tagen nicht mehr aufgehen wird.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 00:26
Ängste , besonders die irrationalen Ängste, sind eine der Hauptursachen für Psychosen.

Japp.

Wir können reichlich streiten, wann diese Scheiße begonnen hat. Du setzt '33 an. Ich setze früher an, eben weil ich noch andere Epochen auch aus privaten Überlieferungen kenne.

Ich halte daher fest:

Die dt. Angst ist ein Resultat aus Strenge, Moral, Disziplin, Erziehung, Ideen, Maßstäben, welche in hunderten von Jahren zum festen kulturellen Bestandteil geworden sind. Die Zeit jedoch erschwert es uns, die Psychosen unserer Vorfahren kennenzulernen.

Ein Bsp. dürfte die Psychose der Hallensischen Pietisten sein, die eifrig gegen Tanz und Theater vorgegangen sind; aus derselben Schule kommt der Soldatenkönig mit seinem auffälligen Verhalten; über dessen Sohn brauche ich nichts ausführen.

Laut Freud - unter Vorbehalt - entstehen ja auch Zwangsstörungen, ein deutsches Gut, infolge übertriebener REINLICHKEITSerziehung in der analen Phase (Scham, Schuld etc.)...

Wir sind ein autoritäres Volk mit all den Nebenwirkungen.

Die Schuld- u. Schamkultur, sowie der hohe Anpassungsdruck haben gerade in der BRD, die für nichts existiert, größte Perversionen evoziert; ebenso in der DDR, wo die Leute heute noch instinktiv nach unten schauen, wenn in der Öffentlichkeit, wo man nicht lächeln kann.

Wir sind ein Volk ohne Steuermann, ohne Idee, ohne Aufgabe; wir existieren im nichts, für nichts; wir berufen uns auf Schuld und Scham und erhöhen uns durch Geld und Lust; wir leben, um zu arbeiten, aber wir gehen zugrunde, indem wir so arbeiten, wie jetzt.

Ohne gemeinsame Identifikation werden wir uns auch weiterhin zugrunde richten und nicht mehr ändern. Der gemeine Deutsche steckt doch im Mief der Veränderungslosigkeit, Starrheit und Ausweglosigkeit.

Agesilaos Megas
17.02.2014, 00:27
Nur Selbstmörder bestreiten die Existenz Gottes.

Blödsinn: Sokrates, Seneca etc.

Bulldog
17.02.2014, 01:16
Japp.

Wir können reichlich streiten, wann diese Scheiße begonnen hat. Du setzt '33 an. Ich setze früher an, eben weil ich noch andere Epochen auch aus privaten Überlieferungen kenne.

Ich halte daher fest:

Die dt. Angst ist ein Resultat aus Strenge, Moral, Disziplin, Erziehung, Ideen, Maßstäben, welche in hunderten von Jahren zum festen kulturellen Bestandteil geworden sind. Die Zeit jedoch erschwert es uns, die Psychosen unserer Vorfahren kennenzulernen.

Ein Bsp. dürfte die Psychose der Hallensischen Pietisten sein, die eifrig gegen Tanz und Theater vorgegangen sind; aus derselben Schule kommt der Soldatenkönig mit seinem auffälligen Verhalten; über dessen Sohn brauche ich nichts ausführen.

Laut Freud - unter Vorbehalt - entstehen ja auch Zwangsstörungen, ein deutsches Gut, infolge übertriebener REINLICHKEITSerziehung in der analen Phase (Scham, Schuld etc.)...

Wir sind ein autoritäres Volk mit all den Nebenwirkungen.

Die Schuld- u. Schamkultur, sowie der hohe Anpassungsdruck haben gerade in der BRD, die für nichts existiert, größte Perversionen evoziert; ebenso in der DDR, wo die Leute heute noch instinktiv nach unten schauen, wenn in der Öffentlichkeit, wo man nicht lächeln kann.

Wir sind ein Volk ohne Steuermann, ohne Idee, ohne Aufgabe; wir existieren im nichts, für nichts; wir berufen uns auf Schuld und Scham und erhöhen uns durch Geld und Lust; wir leben, um zu arbeiten, aber wir gehen zugrunde, indem wir so arbeiten, wie jetzt.

Ohne gemeinsame Identifikation werden wir uns auch weiterhin zugrunde richten und nicht mehr ändern. Der gemeine Deutsche steckt doch im Mief der Veränderungslosigkeit, Starrheit und Ausweglosigkeit.

Sehr guter Beitrag!!!

Den Dreißigjährigen Krieg solltest du nicht vergessen.

Dieser Krieg, dem ein Drittel der damaligen Bevölkerung in Deutschland zum Opfer fiel, hat sich verheerend auf die Psyche der Deutschen ausgewirkt.

Und die psychischen Störungen aus diesem Krieg sind in die Mentalität der Deutschen mit eingegangen.

Ajax
17.02.2014, 21:12
Sehr guter Beitrag!!!

Den Dreißigjährigen Krieg solltest du nicht vergessen.

Dieser Krieg, dem ein Drittel der damaligen Bevölkerung in Deutschland zum Opfer fiel, hat sich verheerend auf die Psyche der Deutschen ausgewirkt.

Und die psychischen Störungen aus diesem Krieg sind in die Mentalität der Deutschen mit eingegangen.

Inwiefern ist davon heute noch etwas spürbar?

Goldlocke
17.02.2014, 21:25
Der bisweilen weitverbreitete Aggro Atheismus ist auch so ein Symptom, einer akuten sadomasochistischen Psychose mit starker Suizidgefährdung.

Nur Selbstmörder bestreiten die Existenz Gottes.

:germane::blabla::fizeig:

Apart
17.02.2014, 21:29
Inwiefern ist davon heute noch etwas spürbar?


Darin, daß der Deutsche Fremden gegenüber unfähig ist, seine natürlichen Rechte zu formulieren und zu vertreten.

Rumpelstilz
17.02.2014, 23:17
Blödsinn: Sokrates, Seneca etc.
:haha:

ABAS
17.02.2014, 23:45
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Psychosen und affektive Stoerungen geben oft Hinweise
auf Traumatisierungen und Posttraumatisierungen.

Angesichts der jahrzehntelangen nahezu zwanghaften
oeffentlichen Auseinandersetzung zwischen Menschen
unterschiedlicher Volksgruppen die dabei ueber die Politik,
Organisationen und Medien unter dem Vorwand angeblicher
Aufbereitung der Geschehnisse in der Vergangenheit in eine
Schuldkult oder Opferkult Rolle gedraengt werden bzw.
sich draengen lassen, kann man ohne Ubertreibung davon
sprechen das sowhl die Nachfahren der " Taeter " als auch
die Nachfahren der " Opfer " der Geschehnisse im zweiten
Weltkrieg mehr oder weniger posttraumatisiert sind.

Chinesen wuerde sagen die Menschen des " Taetervolkes"
stecken mit den Menschen des " Opfervolkes " seelisch fest
verbunden " in einer Hose " und sorgen aus " Schicksal "
damit gleichermassen fuer gegenseitigen Fortbestand der
Posttraumatisierungsphase, was wider der menschlichen
Natur ist, weil die Evolution allen Menschen die Gabe des
Vergessens gegeben hat.

Shahirrim
17.02.2014, 23:47
https://global3.memecdn.com/mega-facepalm_o_1904693.jpg

Goldlocke
17.02.2014, 23:58
https://global3.memecdn.com/mega-facepalm_o_1904693.jpg

Das trifft es ziemlich präzise.

Nanu
18.02.2014, 00:08
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?
Die ekelhaften Nachgeburten der historischen Deutschen bilden ein grenzdebiles und absolut dummes Volk ohne jede Würde, Moral oder Ehre. Sie besudeln das Andenken an die historischen Deutschen, und es ist gut, dass sie an ihrem eigenen Verschwinden hart und hoffentlich sehr erfolgreich arbeiten.

Agesilaos Megas
18.02.2014, 01:11
:haha:

Madame...

Agesilaos Megas
18.02.2014, 01:59
Sehr guter Beitrag!!!

Den Dreißigjährigen Krieg solltest du nicht vergessen.

Dieser Krieg, dem ein Drittel der damaligen Bevölkerung in Deutschland zum Opfer fiel, hat sich verheerend auf die Psyche der Deutschen ausgewirkt.

Und die psychischen Störungen aus diesem Krieg sind in die Mentalität der Deutschen mit eingegangen.


Dürfte noch schwerer sein als der Sermon, den ich losgelassen habe.

Aber tendenziell schließe ich es nicht aus. Die Pol. und die neue ethn. Zusammensetzung Deutschlands hat er jedenfalls maßgebend beeinflusst.

Die stehenden magazinierten Drill-Heere z.B. wären undenkbar gewesen ohne den kriegswirtschaftlichen Räuber-Wallensteinismus. Das wiederum hat den deutschen Soldaten-Kodex gefestigt, die Abkehr vom Landsknecht zum gehorsamen Maschinenteil erfolgt ab dieser Zeit und mündet durchaus in die schon beschriebenen Zeiten von Halle und Potsdam.

Bulldog
18.02.2014, 05:15
Inwiefern ist davon heute noch etwas spürbar?

Sowas gräbt sich in die Mentalität und damit die Psyche eines Volkes ein.

Hay
18.02.2014, 07:24
Im Grunde findet eine Beeinflussung der Bevölkerung übersll auf der Welt statt, mal mehr und mal weniger, selbst in der sogenannten freien Welt wie z.B. Amerika. In Deutschland ist nur die Ausformung der Presse und der Zusammenschluss mit den Regierenden einzigartig. Hier findet etwas statt, was man sonst nur aus Diktaturen kennt. Die Manipulation reicht soweit, daß Bilder entstehen, die in krassem Gegensatz zur Realität stehen. Hier werden Scheinwelten geschaffen.

ABAS
18.02.2014, 16:54
Die ekelhaften Nachgeburten der historischen Deutschen bilden ein grenzdebiles und absolut dummes Volk ohne jede Würde, Moral oder Ehre. Sie besudeln das Andenken an die historischen Deutschen, und es ist gut, dass sie an ihrem eigenen Verschwinden hart und hoffentlich sehr erfolgreich arbeiten.

Das Grundproblem sehe ich in der mehr oder weniger starken
Abweichung der Deutschen in der Selbstbewertung des eigenen
Ansehen im Gegensatz zum Ansehen und Image der Deutschen
in der Weltoeffentlichkeit.

Das deutsche Volk ist wohl das einzige Volk auf dieser Erde das
offenbar weniger von sich haelt als andere Menschen auf der Erde.
Das bei validen Umfragen Deutschland seit vielen Jahren auf dem
ersten Rang in der Beliebtheit und dem Ansehen steht, scheint sich
auf das Selbstbewusstsein, die Selbstbewertung und Volksmoral
der Deutschen nicht auszuwirken.

Manche Volksangehoerige indigener Urvoelker wie z.B. Indianer im
Amazonas haben ein staerkeres Selbstwertgefuehl als das Deutsche
Volk.

Candymaker
18.02.2014, 17:02
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Ja sind sie. Das ist das Los derer, die einen Mythos um sich selbst kreieren und immer die ersten sein wollen. Sie werden zwangsläufig zu Psychotikern und verlieren ihre innere Ausgeglichenheit. Jedes Extrem wird immer auf Kosten von etwas anderem erzielt. Es gilt darum, die innere Mitte wiederzufinden und in allen Lebensbereichen zu Ausgeglichenheit, Ausgenmaß und Vernunft zurückzukehren.

Agesilaos Megas
20.02.2014, 04:23
Sowas gräbt sich in die Mentalität und damit die Psyche eines Volkes ein.

Nämlich in der Wechselwirkung von Tradition und Generation!

Tradition ist das in allen Bereichen Überlieferte (Politik, Literatur, Weisheiten etc.) und die Generation die Nachkommenschaft, die sie empfängt. Es ist also mehr als evident, dass histor.-kulturelle Prozesse ein Volk langfristiger und tiefgreifender beeinflussen können als rein politische.

Agesilaos Megas
20.02.2014, 04:25
Ja sind sie. Das ist das Los derer, die einen Mythos um sich selbst kreieren und immer die ersten sein wollen. Sie werden zwangsläufig zu Psychotikern und verlieren ihre innere Ausgeglichenheit. Jedes Extrem wird immer auf Kosten von etwas anderem erzielt. Es gilt darum, die innere Mitte wiederzufinden und in allen Lebensbereichen zu Ausgeglichenheit, Ausgenmaß und Vernunft zurückzukehren.

Die Polen haben auch ihren eigenen Mythos und eine gewisse Großmannssucht. Ein Blick auf die historischen Karten dürfte genügen, um zu ahnen, in welchen Extremen manch ein Polak dachte oder denkt. Ich neige tendenziell dazu, auch den Slawen eine gewisse Vlkspsychose nicht abzusprechen... nicht der deutschen gleich, aber nicht weniger egozentrisch, d.h.: polonozentrisch oder slavozentrisch.

Bulldog
20.02.2014, 09:03
Nämlich in der Wechselwirkung von Tradition und Generation!

Tradition ist das in allen Bereichen Überlieferte (Politik, Literatur, Weisheiten etc.) und die Generation die Nachkommenschaft, die sie empfängt. Es ist also mehr als evident, dass histor.-kulturelle Prozesse ein Volk langfristiger und tiefgreifender beeinflussen können als rein politische.

Hm... nee, das hast du nicht ganz begriffen.

Durch Erziehung wird die Psychose weitergegeben.

Agesilaos Megas
20.02.2014, 09:26
Hm... nee, das hast du nicht ganz begriffen.

Durch Erziehung wird die Psychose weitergegeben.

Erziehung ist in der Tradition enthalten. Es ist nämlich nicht nur die Erziehung allein, die prägt...

Seligman
20.02.2014, 09:41
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Von der political correctness verrueckt(psychotisch) gemacht. -- Die Menschen schreien schon auf wenn in Daenemark eine Giraffe an die Loewen verfuettert wird, - ja is denn das notwendig? und noch dazu vor den Kindern? ....koennen die Loewen nicht Whiskas kaufen?

Seligman
20.02.2014, 10:03
Es kann einen Menschen schon verrückt machen, wenn Realität und Bild nicht übereinstimmen.

Zum einen lügt man uns immer noch blühende Landschaften kackfrech ins Gesicht und auf der anderen Seite haben viele Deutsche am Ende des Geldes noch reichlich Monat über. Einerseits plärrt uns jede Nachricht eine wunderschöne, bunte Multikultiwelt in die Ohren - andererseits ächzt das Land unter den Verbrechern und Sozialschmarotzern. Redet man in den grauenhaftesten Worten von marodierenden Nazibanden, die an jeder Ecke lauern - betreiben sogenannte Antifaschisten einen offenen Krieg gegen Polizei und Konservative.

Das kann durchaus Psychosen in den Köpfen der Gehirngewaschenen auslösen. Ein Nachdenken und Verstehen kann ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen und aus Angst, das Weltbild könnte zusammenbrechen, lässt man Denken und legt sich wieder hin.

Mit einem Laecheln im Gesicht am Elend vorbeistolziern haben wir gelernt. Nur die harten kommen in den Garten- Ruecksicht = Schwaeche. Nachsicht = Dumm. Freigiebig = Dumm&schwach. - So sehen sie die Welt, Die Systemerhalter, Zahnraddreher....

Psychosen wegen unmenschlichen Verhaltens vorprogramiert.

Seligman
20.02.2014, 10:09
Ja, sach ich doch, hier wollen Wahnsinnige das deutsche Volk wahnsinnig machen

Und sie haben mittels der gleichgeschalteten Medien , die sie beherrschen, sogar Erfolg damit.

Diese Scheiße hat aber spätestens 1933 angefangen und wurde dann in der DDR und der BRD fortgesetzt.

Die Massen wird psychotisiert, um sie so hundertprozentig beherrschen zu können.

Bloedsinn, du und deine Teufel-hitler Psychose (ebenfalls anerzogene Gehirnwaesche) - Das beste daran man merkt selbst gar nichts davon! :)

In erster Linie besteht der Wahnsinn darin dass eine Eva Herrmann die ueber Werte und Familie erzaehlt hat - ins Naziverliess kam. und die dummen Schafe machen maehh!!

Seligman
20.02.2014, 10:27
Der bisweilen weitverbreitete Aggro Atheismus

Nur Selbstmörder bestreiten die Existenz Gottes.

Allah is great!....Bummmm.....


In ertser Linie gehts darum ein fairer Mensch zu sein und nicht ein guter Christ, guter moslem oder sonst so ein Sektenmitglied.....

pixelschubser
20.02.2014, 11:33
Mit einem Laecheln im Gesicht am Elend vorbeistolziern haben wir gelernt. Nur die harten kommen in den Garten- Ruecksicht = Schwaeche. Nachsicht = Dumm. Freigiebig = Dumm&schwach. - So sehen sie die Welt, Die Systemerhalter, Zahnraddreher....

Psychosen wegen unmenschlichen Verhaltens vorprogramiert.

Deswegen achte ich auch sehr darauf, mir dieses Quentchen Anstand und Menschlichkeit zu bewahren. Lass sie mich schwach, dumm und zurückgeblieben nennen. Ich kann ehrlichen Gesichts in den Spiegel schauen.

Bulldog
20.02.2014, 11:40
Bloedsinn, du und deine Teufel-hitler Psychose

Ach ja, Hitler war also in Wirklichkeit ein Engelchen.

Wusste ich gar nicht, aber man lernt ja nie aus, gelle.

Bulldog
20.02.2014, 11:41
Allah is great!....Bummmm.....


In ertser Linie gehts darum ein fairer Mensch zu sein und nicht ein guter Christ, guter moslem oder sonst so ein Sektenmitglied.....


Warum???

Candymaker
20.02.2014, 14:43
Die Polen haben auch ihren eigenen Mythos und eine gewisse Großmannssucht. Ein Blick auf die historischen Karten dürfte genügen, um zu ahnen, in welchen Extremen manch ein Polak dachte oder denkt. Ich neige tendenziell dazu, auch den Slawen eine gewisse Vlkspsychose nicht abzusprechen... nicht der deutschen gleich, aber nicht weniger egozentrisch, d.h.: polonozentrisch oder slavozentrisch.

Ja. Die Polen sind auf ihre eigene Weise in manchen Bereichen auch psychotisch, allerdings anders und deutlich weniger als ihre Nachbarn. Die Deutschen betreiben das schon seit Langem, sind daher den Polen weit voraus. Auf die Deutschen wirken auch zuviele Einflüsse ein, die sie in alle möglichen Richtungen zu ziehen versuchen, daher ist die Tendenz zur Psychose für alle Einwohner der BRD hoch.

Candymaker
20.02.2014, 14:46
Die Massen wird psychotisiert, um sie so hundertprozentig beherrschen zu können.

Exzellente Beobachtung.

Seligman
20.02.2014, 14:55
Ach ja, Hitler war also in Wirklichkeit ein Engelchen.

Wusste ich gar nicht, aber man lernt ja nie aus, gelle.

Engelchen? wer schreibt den sowas? ...Bist du ein Dummkopf?

Seligman
20.02.2014, 14:56
Warum???

Weil ich daran glaube.

Bulldog
20.02.2014, 15:00
Weil ich daran glaube.

Du hast einen komischen Glauben!!!

Bulldog
20.02.2014, 15:02
Engelchen? wer schreibt den sowas? ...Bist du ein Dummkopf?

Na was denn nun, war Hitler ein Teufel oder ein Engelchen???

So langsam musst du dich entscheiden.

Seligman
20.02.2014, 15:51
Na was denn nun, war Hitler ein Teufel oder ein Engelchen???

So langsam musst du dich entscheiden.

na wenn ich muss....Ein Mensch.

Seligman
20.02.2014, 15:53
Du hast einen komischen Glauben!!!

Ein komischer Glauben? Wenn niemand jemand anderen "auf die Fuesse tritt" haben wir den Himmel auf Erden. Deshalb glaube ich da sogar recht fest an meinen "komischen Glauben"

Bulldog
20.02.2014, 16:17
Ein komischer Glauben? Wenn niemand jemand anderen "auf die Fuesse tritt" haben wir den Himmel auf Erden. Deshalb glaube ich da sogar recht fest an meinen "komischen Glauben"

Ja, ich schrieb ja, du hast einen merkwürdigen Glauben.:D

Koslowski
20.02.2014, 16:42
Ein komischer Glauben? Wenn niemand jemand anderen "auf die Fuesse tritt" haben wir den Himmel auf Erden.

Wenn jeder Stahlkappenstiefel trägt, auch.

hattse
20.02.2014, 19:59
Wenn niemand jemand anderen "auf die Fuesse tritt" haben wir den Himmel auf Erden.
Irgendwas ist falsch gelaufen im Laufe der Zeit.
Deshalb ist diese im Grunde genommen ganz einfache und verständliche Botschaft, sind diese Worte nicht mehr so aktuell.

Apart
20.02.2014, 21:33
Um so weiter sich das Volk von den christlichen Leitlinien wegentfernt, desto schwammiger wird der Begriff "fairer Mensch".

Apart
20.02.2014, 21:35
Die Deutschen sind das Kaninchen in Schockstarre.

Unsere "Freunde" ringsherum die Schlange.

Humer
21.02.2014, 07:41
Ein komischer Glauben? Wenn niemand jemand anderen "auf die Fuesse tritt" haben wir den Himmel auf Erden. Deshalb glaube ich da sogar recht fest an meinen "komischen Glauben"

Ich sehe das auch so, man kann sich für Werte wie Fairnes ganz aus eigenem Entschluss glauben. Das ist besser, als wenn ich nur Vorschriften befolge und Bestrafung fürchte. Das eigene Gewissen kann sogar sehr viel strenger sein als die Vorschriften dieses Buches, das ja bekanntlich für Auslegungen dermaßen offen ist, dass man immer die Stelle findet, die gerade genehm ist.

Bulldog
21.02.2014, 07:46
Ich sehe das auch so, man kann sich für Werte wie Fairnes ganz aus eigenem Entschluss glauben. Das ist besser, als wenn ich nur Vorschriften befolge und Bestrafung fürchte. Das eigene Gewissen kann sogar sehr viel strenger sein als die Vorschriften dieses Buches, das ja bekanntlich für Auslegungen dermaßen offen ist, dass man immer die Stelle findet, die gerade genehm ist.

Tatsächlich!!!

Also noch einer, der von der Natur des Menschen keine Ahnung hat.

Humer
21.02.2014, 07:54
Die Deutschen sind keine Psychotiker. Neurotiker vielleicht schon, aber das ist nichts Besonderes, weil das alle Menschen mehr oder weniger betrifft.
Merkmale von Psychosen finde ich hingegen bei unseren national Erregten.
Da wären:
Das Gefühl von Feinden umgeben zu sein = Paranoia
Das Gefühl etwas Besonderes zu sein = Größenwahn
Die Rede von Nation und Volk im Sinne einer höheren, metaphysischen Einheit = Fixe Idee,

Bulldog
21.02.2014, 07:58
Die Deutschen sind keine Psychotiker. Neurotiker vielleicht schon, aber das ist nichts Besonderes, weil das alle Menschen mehr oder weniger betrifft.
Merkmale von Psychosen finde ich hingegen bei unseren national Erregten.
Da wären:
Das Gefühl von Feinden umgeben zu sein = Paranoia
Das Gefühl etwas Besonderes zu sein = Größenwahn
Die Rede von Nation und Volk im Sinne einer höheren, metaphysischen Einheit = Fixe Idee,

Die Deutschen sind in der Mehrheit lupenreine Psychotiker.

Und die Linken sind die schlimmsten Psychotiker , gelle.

Chandra
21.02.2014, 07:58
Ich sehe das auch so, man kann sich für Werte wie Fairnes ganz aus eigenem Entschluss glauben. Das ist besser, als wenn ich nur Vorschriften befolge und Bestrafung fürchte. Das eigene Gewissen kann sogar sehr viel strenger sein als die Vorschriften dieses Buches, das ja bekanntlich für Auslegungen dermaßen offen ist, dass man immer die Stelle findet, die gerade genehm ist.

Das sehe ich ebenso :)

Chandra
21.02.2014, 08:01
Um so weiter sich das Volk von den christlichen Leitlinien wegentfernt, desto schwammiger wird der Begriff "fairer Mensch".

weil das christliche Volk ja auch so unglaublich fair ist :D

Humer
21.02.2014, 08:06
Die Deutschen sind in der Mehrheit lupenreine Psychotiker.

Und die Linken sind die schlimmsten Psychotiker , gelle.

Es wäre schön, wenn du diese Auffassung auch noch begründen könntest, als sie einach nur so hin zu schreiben.
Davor solltest Du dich mal über Psychosen informieren. Das ist kein Begriff, den man beliebig einsetzen kann, wenn einem die Ansichten anderer Leute nicht passen.

Chandra
21.02.2014, 08:12
Allah is great!....Bummmm.....


In ertser Linie gehts darum ein fairer Mensch zu sein und nicht ein guter Christ, guter moslem oder sonst so ein Sektenmitglied.....

Richtig, Christen und ihre Lippenbekenntnisse:D
Die BIbel wird zu ihren Gunsten interpretiert und in ihre Steit-und Angrifflust zu Andersdenkenden stehen an zweiter Stelle.

Dr Mittendrin
21.02.2014, 08:14
Es wäre schön, wenn du diese Auffassung auch noch begründen könntest, als sie einach nur so hin zu schreiben.
Davor solltest Du dich mal über Psychosen informieren. Das ist kein Begriff, den man beliebig einsetzen kann, wenn einem die Ansichten anderer Leute nicht passen.


Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.

Sagt Wiki: Und besonders bei Linken und Systemlingen fällt mir der fehlende Realitätsbezug auf.
Denken die doch wir könnten durch Einwanderung Afrikas Probleme lösen.

Denken die doch durch Einwanderung könnte man die Demografieprobleme lösen. ( Helmut Schmidt sagte, wir schaffen nur neue )

Denken die Systemlinge wir könnten mit immer höheren Schulden den Euro retten und fühlen sich pudelwohl wenn die Realisten als vorgestrige, Reaktionäre auspfeiffen können.

Bulldog
21.02.2014, 10:53
Es wäre schön, wenn du diese Auffassung auch noch begründen könntest, als sie einach nur so hin zu schreiben.
Davor solltest Du dich mal über Psychosen informieren. Das ist kein Begriff, den man beliebig einsetzen kann, wenn einem die Ansichten anderer Leute nicht passen.


Guckst du #93

Agesilaos Megas
22.02.2014, 03:54
Ja. Die Polen sind auf ihre eigene Weise in manchen Bereichen auch psychotisch, allerdings anders und deutlich weniger als ihre Nachbarn. Die Deutschen betreiben das schon seit Langem, sind daher den Polen weit voraus. Auf die Deutschen wirken auch zuviele Einflüsse ein, die sie in alle möglichen Richtungen zu ziehen versuchen, daher ist die Tendenz zur Psychose für alle Einwohner der BRD hoch.

Mh, ich stimme Dir zu - bis auf "weniger als ihre Nachbarn". Das leuchtet mir nicht ein. Woran machst Du dieses "weniger" fest? ;)

Dr Mittendrin
22.02.2014, 08:37
Die Deutschen sind doch ein friedliebendes, schaffiges, freundliches und nicht verrücktes Völkchen, das weißt Du doch.
Auch die Elite ist nicht verrückt. Ich verstehe Dein Anliegen nicht. - muß ich ja auch nicht.



„Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ beschäftigt auch Akif Pirinçci, von dem wir stets die nackten Tatsachen in unverblümter Sprache vorgesetzt bekommen. Er flucht, schimpft und hält unserer kranken Gesellschaft den Spiegel vor. Er spricht aus, was andere nicht einmal mehr zu denken wagen. Er führt die Schlächter selbst zur Schlachtbank und richtet sie mit der Schärfe seiner Worte. “Laßt euch von dem harmlosen Titel nicht täuschen, in dem Ding steckt eine Tonne Dynamit”, sagt Pirinçci zu seinem neuen Buch “Deutschland von Sinnen”.
(http://www.pi-news.net/2014/02/akif-pirincci-deutschland-von-sinnen/)

Candymaker
22.02.2014, 13:08
Mh, ich stimme Dir zu - bis auf "weniger als ihre Nachbarn". Das leuchtet mir nicht ein. Woran machst Du dieses "weniger" fest? ;)

Ich werde hier keine Bücher schreiben. Ich weiss nicht warum, aber sie sind vielleicht 10% so psychotisch wie die Deutschen.

Agesilaos Megas
22.02.2014, 13:09
Ich werde hier keine Bücher schreiben. Ich weiss nicht warum, aber sie sind vielleicht 10% so psychotisch wie die Deutschen.

Das ist nicht gerade zufriedenstellend! :D

Candymaker
22.02.2014, 13:31
Das ist nicht gerade zufriedenstellend! :D

Die Polen haben sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. Sie sind ernster, introvertierter, nachdenklicher, kontaktscheuer und depressiver geworden. Das macht der Kapitalismus und der ständige existenzielle Stress, der sich daraus ableitet. Aber das ist immer noch nicht psychotisch. Im Verhältnis zu den Deutschen sind sie was Realitätsverlust angeht ein Nichts. Die Deutschen müssen sich selbst psychotisieren, weil sie immer sehr hohe Maßstäbe an sich selbst ansetzen und das führt zwangsläufig zu einer Psychotisierung und Entfremdung des gesamten Charakters. So wie Leistungsgesellschaft den Menschen von sich selbst entfremdet und psychotisiert, so leiden die Deutschen eben ganz besonders daran, weil sie sich dem schon seit langem mit Haut und Haaren verschrieben haben. Die Japaner gehören zu gleichen Kategorie. Grosse Psychotiker.

Captain_Spaulding
24.02.2014, 21:30
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Kommt mir auch manchmal so vor. Aber erstmal vorweg: Du irrst wenn du dieses Verhalten als einen erneuten deutschen Sonderweg einstufst. Im Prinzip leidet der ganze Westen Europas unter der selben Krankheit, die Krankheit heisst Ethnomasochismus.
Ob man dieses Verhalten nun als Geisteskrankheit bezeichnen kann ist fragwürdig. Meiner Ansicht nach ist es noch eine Vorstufe der Geisteskrankheit, insofern, dass die Menschen aus Verwirrung heraus handeln, dh sie sind nicht krank im Sinne dass sie mental unfähig sind die richtigen Entscheidungen zu treffen, sondern sie sind durch ein riesiges gleichgeschaltetes Propagandaorgan Stück für Stück desinformiert worden, solange bis sie haltlose Spinnereien als Tatsachen verstanden und auf der anderen Seite von realen Tatsachen noch niemals gehört haben.

Sie sind also , zumindest mehrheitlich ,nicht krank, sondern nur völlig falsch informiert. Aus dieser Desinformation heraus resultieren erst die Trugschlüsse und irrationalen Verhaltensweisen der Mehrheitsdeutschen. Rein geistig sind sie eigentlich gesund, viele sind sogar recht gut informiert und haben nur einfach berechtigte Angst in der Öffendlichkeit die Wahrheit über die verfuschte Integrationspolitik und andere Tabuthemen auszusprechen .

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
25.02.2014, 06:45
Kommt mir auch manchmal so vor. Aber erstmal vorweg: Du irrst wenn du dieses Verhalten als einen erneuten deutschen Sonderweg einstufst. Im Prinzip leidet der ganze Westen Europas unter der selben Krankheit, die Krankheit heisst Ethnomasochismus.
Ob man dieses Verhalten nun als Geisteskrankheit bezeichnen kann ist fragwürdig. Meiner Ansicht nach ist es noch eine Vorstufe der Geisteskrankheit, insofern, dass die Menschen aus Verwirrung heraus handeln, dh sie sind nicht krank im Sinne dass sie mental unfähig sind die richtigen Entscheidungen zu treffen, sondern sie sind durch ein riesiges gleichgeschaltetes Propagandaorgan Stück für Stück desinformiert worden, solange bis sie haltlose Spinnereien als Tatsachen verstanden und auf der anderen Seite von realen Tatsachen noch niemals gehört haben.

Sie sind also , zumindest mehrheitlich ,nicht krank, sondern nur völlig falsch informiert. Aus dieser Desinformation heraus resultieren erst die Trugschlüsse und irrationalen Verhaltensweisen der Mehrheitsdeutschen. Rein geistig sind sie eigentlich gesund, viele sind sogar recht gut informiert und haben nur einfach berechtigte Angst in der Öffendlichkeit die Wahrheit über die verfuschte Integrationspolitik und andere Tabuthemen auszusprechen .

mfg
Captain Spaulding

Aus deinen Ausführungen folgt aber , dass die Eliten Deutschlands und des Westens psychotisch sind.

Seligman
25.02.2014, 11:14
Nur weil mein Urgrossvater angeblich Babys gegen die Wand geschleudert hat, Menschen vergast hat, Lampenschirme aus Menschenhaut fabriziert hat, mit seinen Mitstreitern die Welt vernichten wollte? Deshalb soll ich psychotisch sein? Ah,geh...woher?...

Mr.Smith
25.02.2014, 11:16
Nur weil mein Urgrossvater angeblich Babys gegen die Wand geschleudert hat, Menschen vergast hat, Lampenschirme aus Menschenhaut fabriziert hat, mit seinen Mitstreitern die Welt vernichten wollte? Deshalb soll ich psychotisch sein? Ah,geh...woher?...

Die Vorfahren der Türken haben fast genauso viele Leichen im Keller. Und ?

Apollyon
25.02.2014, 11:17
Arschkriecherei und Opportunismus ist keine psychose sondern eine neudeutsche Lebensphilosophie.

Seligman
25.02.2014, 11:25
Die Vorfahren der Türken haben fast genauso viele Leichen im Keller. Und ?

Nur haben die den Kellerschluessel weggeworfen. Wir haben nur einen Vorhang zum Keller, den unsere Nachbarn vollgeraumt haben, der beim leisesten Windstoss zur Seite weht.... wenn du verstehst was ich meine...

Captain_Spaulding
25.02.2014, 12:08
Aus deinen Ausführungen folgt aber , dass die Eliten Deutschlands und des Westens psychotisch sind.

Ich will garnicht ausschließen, dass die Mehrheit der westlichen Politiker übelst psychotisch sind. Aber ich glaube nicht, oder habe bisher nicht beobachten können, dass das auch auf die Mehrheit der Bevölkerung zu trifft.
Meinen Beobachtungen nach, sind die Mehrheitsdeutschen lediglich völlig desinformiert. Die weitverbreitete Ansicht es sei unsere Pflicht unseren Reichtum mit der gesammten dritten Welt zu teilen resultiert ja zB auch nur aus der Desinformation, dass Sozialleistungen auf Bäumen wachsen.
Wenn man Menschen seit ihrer frühsten Kindheit indoktriniert, ist es wenig verwunderlich, dass sie diesen ganzen Bullshit unkritisch aufnehmen. Der Unterschied zu wahnhaft Geisteskranken besteht darin, dass du die desinformierten Mehrheitsdeutschen mit wenigen Argumenten von deiner Position überzeugen kannst. Und genau das wäre im Falle einer Geisteskrankheit nicht möglich. Selbstverständlich gibt es aber auch Ausnahmen, besonders in akademischen Bereichen sind wirklich wahnhafte Ethnomasochisten weit verbreitet.
Aber die Mehrheit der Deutschen ist geistig gesund... noch...

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
25.02.2014, 12:20
Ich will garnicht ausschließen, dass die Mehrheit der westlichen Politiker übelst psychotisch sind. Aber ich glaube nicht, oder habe bisher nicht beobachten können, dass das auch auf die Mehrheit der Bevölkerung zu trifft.
Meinen Beobachtungen nach, sind die Mehrheitsdeutschen lediglich völlig desinformiert. Die weitverbreitete Ansicht es sei unsere Pflicht unseren Reichtum mit der gesammten dritten Welt zu teilen resultiert ja zB auch nur aus der Desinformation, dass Sozialleistungen auf Bäumen wachsen.
Wenn man Menschen seit ihrer frühsten Kindheit indoktriniert, ist es wenig verwunderlich, dass sie diesen ganzen Bullshit unkritisch aufnehmen. Der Unterschied zu wahnhaft Geisteskranken besteht darin, dass du die desinformierten Mehrheitsdeutschen mit wenigen Argumenten von deiner Position überzeugen kannst. Und genau das wäre im Falle einer Geisteskrankheit nicht möglich. Selbstverständlich gibt es aber auch Ausnahmen, besonders in akademischen Bereichen sind wirklich wahnhafte Ethnomasochisten weit verbreitet.
Aber die Mehrheit der Deutschen ist geistig gesund... noch...

mfg
Captain Spaulding

Man kann die Massen auch psychotisieren.

Und zwar mittels Angst.

Ich halte die Mehrheit des deutschen Volkes für Angstpsychotiker.

Die haben doch vor allem und jeden Angst.

Und unsere verrückten Eliten wissen das zu nutzen.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 12:51
Man kann die Massen auch psychotisieren.

Und zwar mittels Angst.

Ich halte die Mehrheit des deutschen Volkes für Angstpsychotiker.

Die haben doch vor allem und jeden Angst.

Und unsere verrückten Eliten wissen das zu nutzen.

Ist eben die Frage ob sie Angstpsychotiker sind oder ob sie nicht einfach nur Angst haben.
Hast du eine Definition für "Angstpsychotiker" parat?

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
25.02.2014, 13:00
Ist eben die Frage ob sie Angstpsychotiker sind oder ob sie nicht einfach nur Angst haben.
Hast du eine Definition für "Angstpsychotiker" parat?

mfg
Captain Spaulding


Sagt doch der Name schon: Irre vor Angst.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 13:08
Sagt doch der Name schon: Irre vor Angst.

Würde ich verneinen, "irre" kommen mir die Deutschen nicht vor. Angst dagegen haben sie zweifellos. Aber ist das im Angesicht des BRDschen Unrechtsregimes nicht legitim? Also ich persönlich hätte auch Angst meine Meinung öffendlich zu äußern, deswegen schreibe ich ja in diesem Forum.

mfg

jowest
01.03.2014, 17:10
Nein, die Deutschen sind keine Psychotiker. Wir sollten keine Diagnosen stellen wenn wir dazu fachlich nicht geeignet sind.
Eine Psychose ist eine sehr schwere Erkrankung, führt allerdings nicht immer zu Verrücktheiten, auf ein Volk über zu tragen geht erst recht nicht.
Ich finde es bezeichnend wenn die angeblichen psychotischen Merkmale erst nach 1945 bis 1968 massiver geworden sein sollen, das was zwischen 1933, vor allem aber zwischen 1939 und 1945 passiert war, war so intensiv Menschenverachtend das diese Zeit und die beteiligten Menschen, zumindest als entrückt zu betrachten sind. Die Nachkriegsdeutschen verdrängten die Schuld, während die 68er diese erneute verrückung gerade gerückt haben. Soweit können die 68 er als Therapeuten dieses sehr unreifen deutschen Volkes betrachtet werden. Solange wir als Volk nicht Erwachsen geworden sind, sind unsere Taten unter dem Aspekt der Pupertät zu betrachten. Was die Verbrechen der Nazis und der Kommunisten nicht kleiner macht.
Jowest.

Bulldog
01.03.2014, 17:38
Nein, die Deutschen sind keine Psychotiker. Wir sollten keine Diagnosen stellen wenn wir dazu fachlich nicht geeignet sind.
Eine Psychose ist eine sehr schwere Erkrankung, führt allerdings nicht immer zu Verrücktheiten, auf ein Volk über zu tragen geht erst recht nicht.
.

Eine Psychose führt immer zu Verrücktheiten (Wahn).

Das ist ja geradezu das Merkmal einer Psychose.

jowest
01.03.2014, 17:52
Eine Psychose führt immer zu Verrücktheiten (Wahn).

Das ist je geradezu das Merkmal einer Psychose.

kommt auf die subjektive Definition von Verrücktheiten an, jowest.

Leberecht
01.03.2014, 18:02
Meinen Beobachtungen nach, sind die Mehrheitsdeutschen lediglich völlig desinformiert.

Nein, derzeitigen Machthabern ist es gelungen, die Ethnien Europas in eine Art Trance zu versetzen. Die sehen sehr wohl, was um sie herum abgeht und wie das Ergebnis sein wird, sind aber unfähig, sich dagegen zu wehren. Vielleicht hat das mit dem Verblödungsmechanismus der MSM zu tun, vielleicht auch mit gepanschten Nahrungsmitteln. Man kommt auf absurdesten Gedanken.

Captain_Spaulding
03.03.2014, 14:36
Nein, die Deutschen sind keine Psychotiker. Wir sollten keine Diagnosen stellen wenn wir dazu fachlich nicht geeignet sind.
Eine Psychose ist eine sehr schwere Erkrankung, führt allerdings nicht immer zu Verrücktheiten, auf ein Volk über zu tragen geht erst recht nicht.
Ich finde es bezeichnend wenn die angeblichen psychotischen Merkmale erst nach 1945 bis 1968 massiver geworden sein sollen, das was zwischen 1933, vor allem aber zwischen 1939 und 1945 passiert war, war so intensiv Menschenverachtend das diese Zeit und die beteiligten Menschen, zumindest als entrückt zu betrachten sind. Die Nachkriegsdeutschen verdrängten die Schuld, während die 68er diese erneute verrückung gerade gerückt haben. Soweit können die 68 er als Therapeuten dieses sehr unreifen deutschen Volkes betrachtet werden. Solange wir als Volk nicht Erwachsen geworden sind, sind unsere Taten unter dem Aspekt der Pupertät zu betrachten. Was die Verbrechen der Nazis und der Kommunisten nicht kleiner macht.
Jowest.

xD geiler Post, noch niemals so einen dümmlichen Unsinn gelesen. Die Nachkriegsdeutschen haben garnichts verdrängt, sie hatten nur noch einen eigenen Bezug zur Vergangenheit und wussten deswegen, dass viele von diesen angeblich "intensiv menschenverachtenden" Dingen sich in der Realität niemals zugetragen haben. Die Hohlbirnen von den 68er dagegen sind der Umerziehung vollstens auf dem Leim gegangen und propagieren seit dem die Erbschuld der Deutschen. Diese Erbschuld und dieses gestörte Verhältnis zur eigenen Vergangenheit, dass die 68er etabliert haben, ist der Hauptgrund für die heutigen psychotischen "Auffälligkeiten" der Deutschen.

Obwohl ich auch sagen würde , dass die Deutschen mehrheitlich nicht psychotisch sind, nur eben ihre Eliten (u.a. auch die gesammte 68er Generation ) sind Psychotiker

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
03.03.2014, 15:51
xD geiler Post, noch niemals so einen dümmlichen Unsinn gelesen. Die Nachkriegsdeutschen haben garnichts verdrängt, sie hatten nur noch einen eigenen Bezug zur Vergangenheit und wussten deswegen, dass viele von diesen angeblich "intensiv menschenverachtenden" Dingen sich in der Realität niemals zugetragen haben. Die Hohlbirnen von den 68er dagegen sind der Umerziehung vollstens auf dem Leim gegangen und propagieren seit dem die Erbschuld der Deutschen. Diese Erbschuld und dieses gestörte Verhältnis zur eigenen Vergangenheit, dass die 68er etabliert haben, ist der Hauptgrund für die heutigen psychotischen "Auffälligkeiten" der Deutschen.

Obwohl ich auch sagen würde , dass die Deutschen mehrheitlich nicht psychotisch sind, nur eben ihre Eliten (u.a. auch die gesammte 68er Generation ) sind Psychotiker

mfg
Captain Spaulding

Sach ich doch, die 68er-Bolschewisten sind an allem Schuld!!!

Dafür Grün!!!

Captain_Spaulding
03.03.2014, 16:00
Sach ich doch, die 68er-Bolschewisten sind an allem Schuld!!!

Dafür Grün!!!

Es klingt vereinfacht, aber es ist tatsächlich so. Zwischen 1945 und 1968 hatten die Deutschen noch ein gesundes Nationalbewusstsein. Ich hatte auch schon mal diskutiert inwiefern die Umerziehung derartig zeitverzögert und trotzdem derartig brutal wirken kann. (http://www.politikforen.net/showthread.php?134474-W%C3%A4re-eine-Genesung-Deutschlands-auch-nach-1945-noch-m%C3%B6glich-gewesen-Die-alternativen-68er)

mfg
Captain Spaulding

jowest
03.03.2014, 16:44
Die 68er waren unsere letzte Rettung vor der Verdrängung der traumatisierten Deutschen nach 1945. Auch wenn einige Ideen der 68er heute als über holt gelten, waren sie ein Segen für uns Deutsche.
Ich empfehle das berühmte Buch von Alexander und Margarete Mit sicherlich:" Die Unfähigkeit zu trauern".
Jowest.

Tantalit
03.03.2014, 17:00
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Ich kenne dich nicht genügend um dich als Psychotiker zu charakterisieren.

Die Deutschen sind aber was mir immer wieder auffällt extreme Realitätsverweigerer.

Da wird ständig von der Umwelt gelabert und gleichzeitig durch die Welt gejettet, es werden unnötig große Autos gefahren, riesige Häuser mit zwei Personen bewohnt und auch noch später alleine eben bis zum abkratzen usw.

Von mir kann ich nur sagen, alles unauffällig. :)

Tantalit
03.03.2014, 17:08
Nein, die Deutschen sind keine Psychotiker. Wir sollten keine Diagnosen stellen wenn wir dazu fachlich nicht geeignet sind.
Eine Psychose ist eine sehr schwere Erkrankung, führt allerdings nicht immer zu Verrücktheiten, auf ein Volk über zu tragen geht erst recht nicht.
Ich finde es bezeichnend wenn die angeblichen psychotischen Merkmale erst nach 1945 bis 1968 massiver geworden sein sollen, das was zwischen 1933, vor allem aber zwischen 1939 und 1945 passiert war, war so intensiv Menschenverachtend das diese Zeit und die beteiligten Menschen, zumindest als entrückt zu betrachten sind. Die Nachkriegsdeutschen verdrängten die Schuld, während die 68er diese erneute verrückung gerade gerückt haben. Soweit können die 68 er als Therapeuten dieses sehr unreifen deutschen Volkes betrachtet werden. Solange wir als Volk nicht Erwachsen geworden sind, sind unsere Taten unter dem Aspekt der Pupertät zu betrachten. Was die Verbrechen der Nazis und der Kommunisten nicht kleiner macht.
Jowest.

Die Deutschen sind auch nicht das Problem sondern unsere Regierung.

Ich denke wir wissen einfach zu wenig über die wahren Verhältnisse in Deutschland.

Die Deutschen wollen ihre Ruhe und das auf Teufel komm raus.

Bulldog
03.03.2014, 17:18
Ich kenne dich nicht genügend um dich als Psychotiker zu charakterisieren.

Die Deutschen sind aber was mir immer wieder auffällt extreme Realitätsverweigerer.

Da wird ständig von der Umwelt gelabert und gleichzeitig durch die Welt gejettet, es werden unnötig große Autos gefahren, riesige Häuser mit zwei Personen bewohnt und auch noch später alleine eben bis zum abkratzen usw.

Von mir kann ich nur sagen, alles unauffällig. :)

Die Leugnung oder Umdeutung der Realität ist immer ein Zeichen für eine vorhandene Psychose, mein Lieber.

Tantalit
03.03.2014, 17:24
Die Leugnung oder Umdeutung der Realität ist immer ein Zeichen für eine vorhandene Psychose, mein Lieber.

Na dann ist ja alles klar, wir sind in der Mehrheit Psychotiker.

Papa Haus.ser
03.03.2014, 17:28
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?

Gerade in der Zeit von 33-45 waren die Deutschen geistig gesund. Was danach passierte war und ist fremdgesteuert, allerdings sind eine Vielzahl Deutscher anscheinend tatsächlich derart blöde und/oder psychotisch, daß sie jede Lüge glauben und sogar nichts dagegen zu haben scheinen, sich Geschichte und "Wahrheit" per Gesetz vorschreiben zu lassen und kriminelle Sozialparasiten als "Fachkräfte" freudig begrüßen.

Papa Haus.ser
03.03.2014, 17:32
Wahrheit ist relativ, eine ausgewogene Darstellung verschiedener "Wahrheiten" wäre bereits tödlich für die Systempropaganda (Gehirnwäsche).

Wem "Systempropaganda" zu negativ klingt, darf den Begriff "Staatsräson" verwenden.

Die Gesundung der Psyche gelingt nur durch konsequentes Absetzen und Meiden der medialen Gehirnwäsche.

.....sowie kritisches Hinterfragen und selbst kundig machen ob offenkundigen Schwachsinns und Geschichtsverfälschungen, sowie dreisten Propagandalügen.

Bulldog
03.03.2014, 18:06
Gerade in der Zeit von 33-45 waren die Deutschen geistig gesund. Was danach passierte war und ist fremdgesteuert, allerdings sind eine Vielzahl Deutscher anscheinend tatsächlich derart blöde und/oderpsychotisch, daß sie jede Lüge glauben und sogar nichts dagegen zu haben scheinen, sich Geschichte und "Wahrheit" per Gesetz vorschreiben lassen und kriminelle Sozialparasiten als "Fachkräfte" freudig begrüßen.

Hm... das sehen aber viele Menschen anders.

Papa Haus.ser
03.03.2014, 18:10
Hm... das sehen aber viele Menschen anders.

Genau diese Menschen habe ich ja nachfolgend angeführt und beschrieben.

Captain_Spaulding
03.03.2014, 21:59
Die 68er waren unsere letzte Rettung vor der Verdrängung der traumatisierten Deutschen nach 1945.
Bitte was? Eine Verdrängung von traumatisierten Deutschen nach 1945? Wohin wollte man diese traumatisierten Deutschen denn verdrängen und wie haben die 68er , Verzeihung ich meine natürlich die Avengers , die armen traumatisierten Deutschen vor ihrer "Verdrängung" gerettet?
... Du weisst schon, dass deine Sätze keinen Sinn ergeben oder?


Auch wenn einige Ideen der 68er heute als über holt gelten, waren sie ein Segen für uns Deutsche.
Ihre Ideen waren schon damals überholt. Und inwiefern sollen sie ein Segen für uns Deutsche gewesen sein? Du meinst weil sie die Umvolkung propagiert und durchgesetzt haben um unser Volk für immer auszurotten?
Oder weil sie das deutsche Bildungssystem binnen weniger Jahrzehnte vom besten Bildungssystem der Welt in eine Männer- und Begabtenfeindliche Kaderschmiede verwandelt haben?
Oder meintest du die dreiste Verfälschung unserer Geschichte mit dem Ziel den Deutschen durch Dämonisierung die nationale Identität madig zu machen?
.... Ja das waren alles ganz tolle Ideen die unsere gehirnamputierten 68er damals hatten, alle so neu und weltbewegend... und so funktional. Sieht man ja an der heutigen BRD: bis 1968 noch eines der fortschrittlichsten und wirtschaftsstärksten Länder der Erde, heute eine Endzeitgesellschaft, die nicht mal mehr 15 Jahre machen wird.
Den Karren haben die echt sauber in den Sand gesetzt.


Ich empfehle das berühmte Buch von Alexander und Margarete Mit sicherlich:" Die Unfähigkeit zu trauern".
Jowest.
Und dir würde ich einen guten Psychiater empfehlen, den hast du dringend nötig.

mfg
Captain Spaulding

ps: Das Buch ist aus psychologischer Sicht wirklich interressant , also nicht , dass die Autoren auch nur einen Kern der Wahrheit treffen würden, aber was sie selbst und ihre Geisteskrankheit betrifft, die sie mit allen 68er teilen, ist sehr interressant.

jowest
03.03.2014, 23:25
Und dir würde ich einen guten Psychiater empfehlen, den hast du dringend nötig.

mfg
Captain Spaulding


Könnte es sein, das Sie Nationalsozialistisches Gedankengut in sich tragen und sich damit vergiftet haben, jowest.

Agesilaos Megas
05.03.2014, 14:50
Eine Psychose führt immer zu Verrücktheiten (Wahn).

Das ist ja geradezu das Merkmal einer Psychose.

Wie tief die Psychose von Schuld, Scham, Demut, Schizophrenie, Hass, Sadismus und Rachelust im Deutschen ruhen, sieht man leicht in den ganzen Ukraine-Strängen, wo der Messianismus Adolf Putins aufgewärmt wird.

Es ist, wie candymaker geschrieben hat, durchaus etwas daran.

Bulldog
05.03.2014, 14:56
Wie tief die Psychose von Schuld, Scham, Demut, Schizophrenie, Hass, Sadismus und Rachelust im Deutschen ruhen, sieht man leicht in den ganzen Ukraine-Strängen, wo der Messianismus Adolf Putins aufgewärmt wird.

Es ist, wie candymaker geschrieben hat, durchaus etwas daran.

Natürlich ist da was dran, sonst wäre ich durch meine Beobachtungen ja auch nicht drauf gekommen.

Agesilaos Megas
05.03.2014, 14:59
Natürlich ist da was dran, sonst wäre ich durch meine Beobachtungen ja auch nicht drauf gekommen.

Um auf das Ukraine-Symptom zurückzukommen: Dort wird zynisch die Apokalypse herbeigesehnt. Wie kann das sein?

Angst ist multidimensional: Depression, Minderwertigkeit, Masochismus, Perfektionsdrang, aber auch Sadismus, Erlösung und Aggressivität. Ob die gewaltverherrlichende Bewegung nun Ausdruck des psychotisch bedingten Leidensdruckes ist? Sprich: Veränderung bringt Heilung? Jedes Mittel recht?

Agesilaos Megas
05.03.2014, 15:08
Könnte es sein, das Sie Nationalsozialistisches Gedankengut in sich tragen und sich damit vergiftet haben, jowest.

Auch er ist angstgestört: Fehlende Lockerheit und Verkrampfung auf Standpunkte weisen auf Anspannung hin; Anspannung ist ein Urverhalten bei Angst. Er hat im Grunde seines Herzens Angst - vor sich, vor Deutschland vor allem, was anders ist. Am liebsten will er wieder eine Mutter-Kind-Bindung eingehen und ewig daheim bleiben. :)

jowest
05.03.2014, 18:01
Auch er ist angstgestört: Fehlende Lockerheit und Verkrampfung auf Standpunkte weisen auf Anspannung hin; Anspannung ist ein Urverhalten bei Angst. Er hat im Grunde seines Herzens Angst - vor sich, vor Deutschland vor allem, was anders ist. Am liebsten will er wieder eine Mutter-Kind-Bindung eingehen und ewig daheim bleiben. :)

Jeder hat sein "Päckchen" zu tragen, mich mit eingeschlossen. Ich wollte ihn nicht als Nazi schimpfen, aber seine Beiträge schienen in diese RIchtung zu gehen.
Wer Nazi ist, trägt leider ein besonders schweres Paket mit sich herum,mit freundlichen. Grüßen, jowest.

mick31
11.03.2014, 15:03
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage," ob die Deutschen in der Mehrheit psychisch krank sind???"

Bei Betrachtung der Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert kann man tatsächlich zu diesem Ergebnis kommen.

Besonders seit 1933 und dann noch schlimmer seit 1945 und 1968 verhalten sich die Deutschen wie Psychotiker.

Da wird Wahnideen hinterhergejagt und massiv gegen die eigenen vitalen Interessen gehandelt, da lässt man sich von "Südländern" ausnutzen oder sogar terrorisieren, da fühlen sich Kinder für die Taten ihrer Großeltern und Eltern schuldig, da wird alles betrieben , um das eigene Volk und Deutschland abzuschaffen, da will man den Faschismus mit Islamfaschisten bekämpfen ........ da geht man ein ums andere Mal Sonderwege (Irrwege) usw. usf.

Alles Zeichen für eine vorhandene Psychose.

Deshalb noch einmal meine provokative Frage: "Sind wir Deutschen ein Volk von Psychotikern (Wahnsinnigen) oder ist lediglich immer nur eine kleine einflussreiche und mächtige deutsche Elite komplett irre (psychotisch) und macht dann die Masse des Volkes verrückt???:?



Die Deutschen sind das großartigste, Innovativste, friedlichste Volk der Welt, im Verlauf seiner Geschichte allzu oft regiert vom grßten Dreck den dieses Volk hervorgebracht hat, seit den Staufferzeiten bis heute.

Affenpriester
11.03.2014, 15:07
Psychotiker braucht das Land, die sind wenigstens interessant. Ich sehe jedoch zumeist nur dumme Leute, die braucht niemand.
Aber ich bewege mich eh in ganz anderen Kreisen.