PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt der Antichrist ?



Erik der Rote
13.02.2014, 00:19
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Königstiger87
13.02.2014, 19:19
Das Fremdschämen, bei solchen Themen, das kommt ganz bestimmt...

Rolf1973
13.02.2014, 19:26
Irgendwann sollte das Besäufnis auch mal ein Ende haben, Erik. Ist nicht leicht für einen Wikinger, sich zügeln, ich weiß.......

Affenpriester
13.02.2014, 20:03
Der Antichrist kam 1981 zur Welt, und zwar in der damaligen Deutschen Demokratischen Republik. Wer was anderes behauptet lügt. :exorzist:

-jmw-
13.02.2014, 20:05
Naja, jetzt weiss ich, dass er kommt, und werd trotzdem keinen Kuchen backen. ;)

BRDDR_geschaedigter
13.02.2014, 20:06
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Nicht ganz richtig. Die Hure BAbylon (Rom) wird vorher noch von den zehn Königen zerstört werden. Der Antichrist herrscht dann vom dritten Tempel aus, welcher noch gebaut werden muss. Er wird dann für 3,5 Jahre
Frieden bringen und unbesiegbar sein (für Menschen).

Erik der Rote
13.02.2014, 20:07
Ihr verdammten Arschlöcher :D

Shahirrim
13.02.2014, 20:31
Nicht ganz richtig. Die Hure BAbylon (Rom) wird vorher noch von den zehn Königen zerstört werden. Der Antichrist herrscht dann vom dritten Tempel aus, welcher noch gebaut werden muss. Er wird dann für 3,5 Jahre
Frieden bringen und unbesiegbar sein (für Menschen).

Frieden während der großen Trübsal?

BRDDR_geschaedigter
13.02.2014, 20:33
Frieden während der großen Trübsal?

In der Sowjetunion war auch "Frieden", trotzdem da auch Trübsal.

Shahirrim
13.02.2014, 20:33
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Der falsche Prophet macht die Zeichen und Wunder! Das Tier ist nur ein wirtschaftlich-miltärischer erfolgreicher Mann und ein charismatischer Führer. Aber der falsche Prophet wirkt für ihn.

Erik der Rote
13.02.2014, 21:43
seht die Leute haben sogar schon Video gemacht ! Ihr Schweine :D


http://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA

Affenpriester
14.02.2014, 00:06
Wann kommt er an? Muss ich noch saubere Unterwäsche anziehen?

dr-esperanto
14.02.2014, 00:10
Naja, ich glaube diesen Prophezeiungen von Erik hier eigentlich gar nicht ("Divine Mercy" war Betrug: http://www.kath.net/news/43821), aber vermutlich sogar der größere Teil des Klerus wird sich dem Druck der Neuen Weltordnung beugen und das Christentum verraten, soweit stimmen diese "Weissagungen" schon. Aber bis das soweit ist, muss erstmal die richtig große Zusammenbruchskrise passiert sein, sodass die Leute dann auch nach der neuen Ordnung schreien. In der Zeit mag dann auch der große Demagoge, der Antichrist, auf den Plan treten bzw. von den Oberen ins Rennen geschickt werden. Ist also alles in den nächsten Jahren schon möglich. Ein bisschen Angst habe ich vor 2017, da in dem Jahr 100 Jahre Fátima (und bolschewistische Revolution) sind, 300 Jahre Freimaurerei (Gründung der ersten Loge in London 1717) und 500 Jahre Luther (Thesenveröffentlichung am 31. Oktober 1517 = umgekehrter Fátimatag 13. Oktober 1917, wo das große Sonnenwunder war).

Erik der Rote
14.02.2014, 09:01
Naja, ich glaube diesen Prophezeiungen von Erik hier eigentlich gar nicht ("Divine Mercy" war Betrug: http://www.kath.net/news/43821), aber vermutlich sogar der größere Teil des Klerus wird sich dem Druck der Neuen Weltordnung beugen und das Christentum verraten, soweit stimmen diese "Weissagungen" schon. Aber bis das soweit ist, muss erstmal die richtig große Zusammenbruchskrise passiert sein, sodass die Leute dann auch nach der neuen Ordnung schreien. In der Zeit mag dann auch der große Demagoge, der Antichrist, auf den Plan treten bzw. von den Oberen ins Rennen geschickt werden. Ist also alles in den nächsten Jahren schon möglich. Ein bisschen Angst habe ich vor 2017, da in dem Jahr 100 Jahre Fátima (und bolschewistische Revolution) sind, 300 Jahre Freimaurerei (Gründung der ersten Loge in London 1717) und 500 Jahre Luther (Thesenveröffentlichung am 31. Oktober 1517 = umgekehrter Fátimatag 13. Oktober 1917, wo das große Sonnenwunder war).

wow stimmt 2017 ! das sind genau noch drei Jahre und dann wird der Antichrist auf den Plan treten ! Der falsche Prophet wird dann immer noch auf dem Papstthron sitzen !

Affenpriester
14.02.2014, 09:04
wow stimmt 2017 ! das sind genau noch drei Jahre und dann wird der Antichrist auf den Plan treten ! Der falsche Prophet wird dann immer noch auf dem Papstthron sitzen !

Da werd ich 36, nee, das muss schon eher passieren. Passt sonst nicht in meinen Terminplan die Sache da.

Bulldog
14.02.2014, 09:28
Klar kommt der Antichrist!!!

Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.

So schreibt es die Bibel und so ist es auch in der Realität.

Gerade die bösartigsten Schweinehunde treten immer wieder als Retter der Menschheit in Erscheinung, die vor zur Schau gestellter Menschenliebe geradezu nur so strotzen.

Die Menschen verachtenden maoistischen Bastarde der Grünen, gerieren sich doch immer wieder als Retter und sich selbst aufopfernde Menschenfreunde.

Genau das sind diese Schweinehunde aber nicht.

Es ist eben eine alte Methode verbrecherischer Bastarde sich als liebender , gutmütiger Freund der Menschen auszugeben, aber genau das Gegenteil zu sein.

Darum hütet euch vor Wölfen in Schafspelzen, gelle.:D

dr-esperanto
16.02.2014, 05:10
Muttergottes von Angüera (Brasilien):
"Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 25/01/2014

Geliebte Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Bleibt nicht stationiert. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde. Entfernt euch nicht vom Wege welchen ich euch aufzeigte all die langen Jahre. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Weiss dass ihr Freiheit habt, aber das Beste ist den Willen Gottes zu tun. Ich kam vom Himmel um euch zu sagen dass dies die guenstige Zeit fuer eure Bekehrung ist. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Irre. Der Rauch des Demons wird grossen Durcheinander in der Kirche Meines Jesus erzeugen. Eine grosse Revolte wird sich erheben und eine beruehmte Kongregation wird sich spalten. Leide fuer was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebete. Ich will euch helfen. Hoert auf Mich. Habt Vertauen, Glauben und Hoffnung. Jene welche bis zum Ende treu bleiben werden die Gesegneten des Vaters proklamiert werden und die grosse Belohnung erhalten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.930-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 24/01/2014

Geliebte Kinder, bleibt standhaft. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Vertraut IHM welcher das Unsichtbare sieht und alles wird gut fuer euch enden. Sucht Kraefte in der Eukaristie und im Wort Meines Sohnes Jesus. Erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch von der Wahrheit entfernen. Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen Pruefungen. Ein schmerzhaftes Geschehen wird sich ergeben und der Glaube von vielen wird erschuettert werden. Bleibt mit der Wahrheit. Ihr werdet versucht sein um nachzugeben aber bleibt mit Jesus. Habt keine Angst. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer euch nahe sein. Vorwaerts. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php

Das wird bestimmt der Jesuitenorden sein, diese große Kongregation, die sich spalten wird...oder etwa die Glaubenskongregation (das hl. Officium)?

Herr B.
16.02.2014, 05:29
Es ist eben eine alte Methode verbrecherischer Bastarde sich als liebender , gutmütiger Freund der Menschen auszugeben, aber genau das Gegenteil zu sein.

Darum hütet euch vor Wölfen in Schafspelzen, gelle.:D
Die gelaeufige Verkaufstechnik immer und ueberall. Wie koennte es anders sein?

Cetric
16.02.2014, 09:59
Nicht ganz richtig. Die Hure BAbylon (Rom) wird vorher noch von den zehn Königen zerstört werden. Der Antichrist herrscht dann vom dritten Tempel aus, welcher noch gebaut werden muss. Er wird dann für 3,5 Jahre
Frieden bringen und unbesiegbar sein (für Menschen).

Ah, der übliche Verdächtige.
--
Auch nicht ganz richtig.
Vorher kommen die berühmten drei großen Käsekuchen, ein spiegelverkehrt gebratenes Spiegelei und die apokalyptischen Schuhputzer, wenn die messianische Grundvoraussetzung erfüllt sein wird, wonach der Papst dreimal den Mond umkreist haben muß und die Zeiger der großen Papageienuhr von Timbuktu auf 16:08 Uhr stehengeblieben sein wird. Allerdings darf das nicht an einem Mittwoch geschehen und nicht in pastell-rosa, da Baal und Kalypso an diesem Wochentag keine Vorverkaufstickets feilbieten und diese Farbe als unrein bei schräg einfallendem Kunstlicht gilt.
Und wie heißt es doch in Toshiba Vers 24: 'Ein Jesuit ward geboren sich als Illuminatus heimzuleuchten auf schrägem Treppweg, im Geschlepp ein schmutzig Frauenzimmer, gegröhlt ward lästerlich Zahlenkolonnen des Winterschlußverkaufs, und siehe, die Schuhsohlen ächzten aus Ingrimm und krümmten sich die Fußnägel zum höheren Ruhme der sieben Dorffichten, gefällt und geraspelt des Nachts von grimmigen Lendenschurzträgern, denen nicht gewährt der Herr Speis und Ertränk bis zur neuen Jahrhundertflut.' (Es kann aber ein Übersetzungsfehler vorliegen, denn 'Lendenschurzträger' macht keinen Sinn, die Exegeten sprechen hier auch von 'Lutschbonbon-Konsumenten')

Cetric
16.02.2014, 10:02
Klar kommt der Antichrist!!!

Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.



Klingt eigentlich alles wie eine Selbstbeschreibung.

Bulldog
16.02.2014, 10:11
Klingt eigentlich alles wie eine Selbstbeschreibung.

Natürlich hast du 68er-Bolschewist den zweiten Teil meines Beitrages, in dem ich von der Bibel auf die Psyche des Menschen hinführe, absichtlich weggelassen.

Die schlimmsten Verbrecher kommen fast immer als Gutmensch daher.

Das war die message meines Beitrages ,welche du wie gesagt absichtlich, unterschlagen hast.

Perfide seid ihr 68er-Bolschewisten nun einmal, gelle.

Cetric
16.02.2014, 10:48
Natürlich hast du 68er-Bolschewist den zweiten Teil meines Beitrages, in dem ich von der Bibel auf die Psyche des Menschen hinführe, absichtlich weggelassen.

Die schlimmsten Verbrecher kommen fast immer als Gutmensch daher.

Das war die message meines Beitrages ,welche du wie gesagt absichtlich, unterschlagen hast.

Perfide seid ihr 68er-Bolschewisten nun einmal, gelle.

Warum sollte man den ewig gleichen Mist wiederholen, wenn man sich in seinem Kommentar auf etwas anderes bezieht? Sonst wird nur unklar, was und wen ich meine. Du zitierst wohl kaum den gesamten Inhalt eines Mathematik-Buches, wenn du deinen Nachhilfeschüler-Opfern eine einzelne Aufgabe daraus stellst, gelle??? (mit drei Fragezeichen, nach Usus der Nervenwracks)

Humer
16.02.2014, 10:49
Natürlich hast du 68er-Bolschewist den zweiten Teil meines Beitrages, in dem ich von der Bibel auf die Psyche des Menschen hinführe, absichtlich weggelassen.

Die schlimmsten Verbrecher kommen fast immer als Gutmensch daher.

Das war die message meines Beitrages ,welche du wie gesagt absichtlich, unterschlagen hast.

Perfide seit ihr 68er-Bolschewisten nun einmal, gelle.

.....und die wirklich Guten, sind dann die unverstellten Verbrecher ? So ähnlich wird ja gelegentlich auch argumentiert, wenn der Verstand dem Patriotismus weichen muss.

Gärtner
16.02.2014, 11:37
Ah, der übliche Verdächtige.
--
Auch nicht ganz richtig.
Vorher kommen die berühmten drei großen Käsekuchen, ein spiegelverkehrt gebratenes Spiegelei und die apokalyptischen Schuhputzer, wenn die messianische Grundvoraussetzung erfüllt sein wird, wonach der Papst dreimal den Mond umkreist haben muß und die Zeiger der großen Papageienuhr von Timbuktu auf 16:08 Uhr stehengeblieben sein wird. Allerdings darf das nicht an einem Mittwoch geschehen und nicht in pastell-rosa, da Baal und Kalypso an diesem Wochentag keine Vorverkaufstickets feilbieten und diese Farbe als unrein bei schräg einfallendem Kunstlicht gilt.
Und wie heißt es doch in Toshiba Vers 24: 'Ein Jesuit ward geboren sich als Illuminatus heimzuleuchten auf schrägem Treppweg, im Geschlepp ein schmutzig Frauenzimmer, gegröhlt ward lästerlich Zahlenkolonnen des Winterschlußverkaufs, und siehe, die Schuhsohlen ächzten aus Ingrimm und krümmten sich die Fußnägel zum höheren Ruhme der sieben Dorffichten, gefällt und geraspelt des Nachts von grimmigen Lendenschurzträgern, denen nicht gewährt der Herr Speis und Ertränk bis zur neuen Jahrhundertflut.' (Es kann aber ein Übersetzungsfehler vorliegen, denn 'Lendenschurzträger' macht keinen Sinn, die Exegeten sprechen hier auch von 'Lutschbonbon-Konsumenten')

Du hast natürlich die Jesuiten vergessen und die Illuminaten, schwedofaschistische Verschwörer, zionistische Schergen, Freimaurer, Rosenkreuzer, die judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung, Elvis und die Vogonen©®™.

Efna
16.02.2014, 11:40
Ist die Prophezeiung des Johannes und die Geschichte um den Antichristen nicht eher eine Metapher war der damaligen Gegenwart?

Hay
16.02.2014, 11:45
seht die Leute haben sogar schon Video gemacht ! Ihr Schweine :D


http://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA

Es ist nicht schwierig, Erdbeben in Europa vorauszusagen, weil es immer Erdbeben in Europa geben wird. Diese "Zeichen" gibt es seit tausenden von Jahren.

Hay
16.02.2014, 11:47
Klar kommt der Antichrist!!!

Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.

So schreibt es die Bibel und so ist es auch in der Realität.

Gerade die bösartigsten Schweinehunde treten immer wieder als Retter der Menschheit in Erscheinung, die vor zur Schau gestellter Menschenliebe geradezu nur so strotzen.

Die Menschen verachtenden maoistischen Bastarde der Grünen, gerieren sich doch immer wieder als Retter und sich selbst aufopfernde Menschenfreunde.

Genau das sind diese Schweinehunde aber nicht.

Es ist eben eine alte Methode verbrecherischer Bastarde sich als liebender , gutmütiger Freund der Menschen auszugeben, aber genau das Gegenteil zu sein.

Darum hütet euch vor Wölfen in Schafspelzen, gelle.:D


Siegmar Gabriel ist es auf jeden Fall nicht!

Dessen Wunderlicht ist eine Energiesparbirne!

BRDDR_geschaedigter
16.02.2014, 11:48
Ist die Prophezeiung des Johannes und die Geschichte um den Antichristen nicht eher eine Metapher war der damaligen Gegenwart?

Nein. Das behauptet nur das Papsttum.

Rolf1973
16.02.2014, 11:50
Ah, der übliche Verdächtige.
--
Auch nicht ganz richtig.
Vorher kommen die berühmten drei großen Käsekuchen, ein spiegelverkehrt gebratenes Spiegelei und die apokalyptischen Schuhputzer, wenn die messianische Grundvoraussetzung erfüllt sein wird, wonach der Papst dreimal den Mond umkreist haben muß und die Zeiger der großen Papageienuhr von Timbuktu auf 16:08 Uhr stehengeblieben sein wird. Allerdings darf das nicht an einem Mittwoch geschehen und nicht in pastell-rosa, da Baal und Kalypso an diesem Wochentag keine Vorverkaufstickets feilbieten und diese Farbe als unrein bei schräg einfallendem Kunstlicht gilt.
Und wie heißt es doch in Toshiba Vers 24: 'Ein Jesuit ward geboren sich als Illuminatus heimzuleuchten auf schrägem Treppweg, im Geschlepp ein schmutzig Frauenzimmer, gegröhlt ward lästerlich Zahlenkolonnen des Winterschlußverkaufs, und siehe, die Schuhsohlen ächzten aus Ingrimm und krümmten sich die Fußnägel zum höheren Ruhme der sieben Dorffichten, gefällt und geraspelt des Nachts von grimmigen Lendenschurzträgern, denen nicht gewährt der Herr Speis und Ertränk bis zur neuen Jahrhundertflut.' (Es kann aber ein Übersetzungsfehler vorliegen, denn 'Lendenschurzträger' macht keinen Sinn, die Exegeten sprechen hier auch von 'Lutschbonbon-Konsumenten')

Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Das alles habe ich letzte Nacht geträumt! Es kömmt, es kömmt! *In die Unterbux kack*

Eridani
16.02.2014, 11:52
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

[...........stark gekürzt..........]

Übernatürliche Wunder werden geschehen
Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.
Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Nimm Deine Pillen - und gehe abends eher ins Bett!

Rolf1973
16.02.2014, 11:58
Ihr verdammten Arschlöcher :D


Deine Schuld! Du hast'n Witz gerissen, eine Show geliefert, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte-und wir machen mit.

Freu Dich doch einfach des Lebens, der Antichrist kommt früh genug (wo steckt der Bengel, er sollte doch längst........!).

Gärtner
16.02.2014, 12:00
Deine Schuld! Du hast'n Witz gerissen, eine Show geliefert, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte-und wir machen mit.

Freu Dich doch einfach des Lebens, der Antichrist kommt früh genug (wo steckt der Bengel, er sollte doch längst........!).

Steht im Stau.

Rolf1973
16.02.2014, 12:02
Steht im Stau.

.....und ich sagte noch, nimm nicht die A2! Aber Junior hört nie auf mich.

Cetric
16.02.2014, 12:03
Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Das alles habe ich letzte Nacht geträumt! Es kömmt, es kömmt! *In die Unterbux kack*

Aaaaaaaaahhh, du mußt ein Visionär sein! Du hast mir auch die Himmelfahrt der Lichtgestalt geweisaget, als ich noch nicht die Zeichen des Himmels erkannt hatte!
Am 19. Jänner im Jahre des Herrn 2014, 13:17 Uhr GEZ+1h war's! Ich weiß es noch genau, da sich damals der Duschvorhang des Tempels von oben bis unten zerriß und eine mysteriöse Mahnung von Gotteshand auf meiner Pinnwand auftauchte! Menetekel Merkel Ferkel! Du sprichst nicht in Rätseln, sondern mit Badeschaum vorm Mund auf daß der Berg kreise und ein Kompaß den Mauszeiger gebäre! Hosianna!

Rolf1973
16.02.2014, 12:08
Aaaaaaaaahhh, du mußt ein Visionär sein! Du hast mir auch die Himmelfahrt der Lichtgestalt geweisaget, als ich noch nicht die Zeichen des Himmels erkannt hatte!
Am 19. Jänner im Jahre des Herrn 2014, 13:17 Uhr GEZ+1h war's! Ich weiß es noch genau, da sich damals der Duschvorhang des Tempels von oben bis unten zerriß und eine mysteriöse Mahnung von Gotteshand auf meiner Pinnwand auftauchte! Menetekel Merkel Ferkel! Du sprichst nicht in Rätseln, sondern mit Badeschaum vorm Mund auf daß der Berg kreise und ein Kompaß den Mauszeiger gebäre! Hosianna!

So beginnt es also.......ich will zu meiner Mami, hilfääää, kreisch!

Brathering
16.02.2014, 12:18
Christ war einer, Antichristen sind viele.

Bulldog
16.02.2014, 12:50
Warum sollte man den ewig gleichen Mist wiederholen, wenn man sich in seinem Kommentar auf etwas anderes bezieht? Sonst wird nur unklar, was und wen ich meine. Du zitierst wohl kaum den gesamten Inhalt eines Mathematik-Buches, wenn du deinen Nachhilfeschüler-Opfern eine einzelne Aufgabe daraus stellst, gelle??? (mit drei Fragezeichen, nach Usus der Nervenwracks)

Kümmere dich um deine eigenen Nerven.... besonders um deinen Verstand solltest du dir Sorgen machen.:crazy:

Bulldog
16.02.2014, 12:51
.....und die wirklich Guten, sind dann die unverstellten Verbrecher ? So ähnlich wird ja gelegentlich auch argumentiert, wenn der Verstand dem Patriotismus weichen muss.

Nö, so einfach ist das nicht!!!

MeinName
16.02.2014, 13:23
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D
Die Bibel, das Buch des Teufels.
Ich kann es mir schon vorstellen, das der Teufel es so Prophezeit hat und den neuen Messias als falschen Ausgeben will.

Gott und Gottes Wissen ist in jeden verankert und wer auf sein Inneres hört, der wird schon erkennen ob es sich um den echten oder falschen Messias handeln wird, da braucht keiner ein Buch für, das einem sagt was man denken soll.

Rolf1973
16.02.2014, 13:48
Wer hat auf meinen Hof gepisst?
O nein! Es war der Antichrist!
Nun hat die Drecksau auch noch nackt
Mir grinsend vor die Tür gekackt.

Ich glaube, meine Welt geht unter
Mein Gleichmut schläft, der Zorn wird munter
Der Antichrist spürt Unbehagen...
Zu spät! Schon hab ich ihn erschlagen.

So fällt nun Armageddon aus.
Nun danket mir und geht nach Haus
Und kommt der Böse doch zurücke
Zerfetz ich ihn in tausend Stücke!

Brotzeit
16.02.2014, 13:59
Siegmar Gabriel ist es auf jeden Fall nicht!

Dessen Wunderlicht ist eine Energiesparbirne!

:top:

Hrafnaguð
16.02.2014, 14:41
Ist die Prophezeiung des Johannes und die Geschichte um den Antichristen nicht eher eine Metapher war der damaligen Gegenwart?

Kann man so nicht sagen. Vieles deutet darauf hin, das Johannes Zukunftsvisionen hatte. Das heutige Geldsystem steuert auf Bargeldlosigkeit zu. Auch Lasertättowierungen und vorallem RFID Chips für das Geldwesen sind tatsächlich angedacht.
Sollte sich so ein System durchsetzen, kann wirklich keiner mehr verkaufen oder kaufen es sei denn er habe diese "Malzeichen des Tieres". Nun verhält es sich mit Zukunftsvisionen, die ich durchaus für möglich halte, nun mal so, das der Visioniernde das Gesehene nur aus dem Kontex seiner Zeit und seiner Glaubensvorstellungen deuten kann. Ein Einblick in die heutige Zeit oder unsere nahe Zukunft wird für einen Menschen der im Palästina von vor 2000 Jahren lebte nur im Höchstmaße verwirrend
sein, vorallem wenn sein Geist voll mit religiöser Hysterie ist.

Nimm dagegen die wesentlich unaufgeregtere Vision des buddhistischen Meisters Padmasambhava
aus ungefähr dem Jahre 750:
"Wenn Eisenvögel fliegen, wird sich der Buddhismus gen Westen ausbreiten und auch die fernsten Länder erreichen". Das klingt schon wesentlich nüchterner. Hier hat die Visionierende wohl ganz klar erkannt, das die "Eisenvögel" menschgemachte Maschinen sein werden, die der Personenbeförderung dienen. Ein in der Mediationspraxis erfahrener Meister geht an solche Sachen wesentlich nüchterner und analytischer heran als ein Frühchrist dessen Kopf voll mit apokalyptischen Fürchten ist und in einer Welt allgemeiner religiöser Hysterie lebte.

Was Johannes Vision aber nicht unbedingt entschärft. Die Kräfte, die daran arbeiten unser Geld- und Kreditwesen bargeldlos zu machen, haben ja nicht eine Vereinfachung und Verkomfortablung des Geldsystems im Auge, sondern dies soll der Kontrolle der Bevölkerung dienen. Wer aufmuckt, dessen RFID Chip kann einfach deaktiviert werden und er ist raus aus dem Spiel und kann
froh sein wenn er sich noch aus Mülltonnen was zu Essen suchen kann, so nicht auch das gleich verboten wird oder sich eine Geisteshaltung durchsetzt, in dem ihm "Bestohlene" einfach eine Kugel verpassen, so wie das hier ein Forist jüngst präferierte.

Ob dahinter dann ein realer Antichrist sitzt, der Satan oder nicht - das Prinzip hinter solch einer Gesellschaft kann man mit Fug und Recht als "satanisch" bezeichnen.

Hrafnaguð
16.02.2014, 14:47
Deine Schuld! Du hast'n Witz gerissen, eine Show geliefert, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte-und wir machen mit.

Freu Dich doch einfach des Lebens, der Antichrist kommt früh genug (wo steckt der Bengel, er sollte doch längst........!).

Hier!
Allerdings: Ich hab vor Gott bereut. Hab Scheiße gebaut. Und hab festgestellt das die Menschheit auch ohne mich schon scheiße genug ist. Da brauch ich keine unnötigen Anstrengungen unternehmen und friste lieber als verarmter Gitarrist mein Leben. Die Arschlöcher schaffen das auch ohne mich.

Gärtner
16.02.2014, 20:01
Die Bibel, das Buch des Teufels. (...)

Der Teufel kann schreiben?

dr-esperanto
17.02.2014, 00:39
Ist die Prophezeiung des Johannes und die Geschichte um den Antichristen nicht eher eine Metapher war der damaligen Gegenwart?


Dass vieles auf die damalige Situation der Christenverfolgungen passt, heißt aber nicht, dass sich sehr viele Elemente nicht noch einmal so wiederholen werden! Oder dass die Elemente, die noch nicht passiert sind, endlich erfüllt werden könnten!

MeinName
17.02.2014, 10:25
Der Teufel kann schreiben?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Gärtner
17.02.2014, 11:19
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Sie ist vom gleichen Sinngehalt wie Aussage, die Bibel sei des Teufels Buch.

Affenpriester
17.02.2014, 11:47
Der Antichrist kommt? Na toll, und ich hab grad nicht aufgeräumt.

Wann kommt er nun, wo kommt er und bringt er noch jemanden mit? Muss ich für mehrere Leute den Tisch decken oder reicht es, ne Pizza zu bestellen?
Muss ich mir saubere Sachen anziehen, festlich oder leger? Muss ich die Bude vorher aufräumen oder gehen wir auswärts essen? Ist er mit ner Zentralheizung zufrieden oder sollte es traditionell ein Kamin sein?
Holz, Brikett, Kohle oder komm ich in den Ofen? Was hört er für Musik und wie lange bleibt er? Muss ich das Gästebett beziehen oder schläft er lieber auf dem Boden?
Bleibt er überhaupt über Nacht oder schneit er nur kurz herein? Bringt er Gras und Kokain mit oder erwartet er, bedient zu werden?
Hat er eine Frau an seiner Seite, sollte ich also auch eine da haben damit die sich nicht so alleine vorkommt?

Wie sieht es mit Getränken aus? Trinkt er Bier oder Spirituosen? Und wenn Bier, welches? Helles oder Schwarzbier? Raucht er oder ist er Nichtraucher?
Muss ich die Wohnung vorher durchlüften oder klingelt er nur und will dass ich runterkomme? Soll ich nen Strauß Blumen besorgen oder mag er Kakteen? Peyote vielleicht?
Brauche ich festes Schuhwerk falls er will dass ich raus komme und mit ihm spazieren gehe? Wo will er hin oder will er lieber fahren? Was gedenkt er zu tun und soll ich allein sein wenn er kommt?
Muss ich mir die Haare kämmen, gelen oder wieder abrasieren? Hat er Vorurteile gegen Glatzen oder will er mich mitnehmen? Soll ich eine Tasche packen, sicherheitshalber? Wie lange sollte dann der Trip gehen?
Was muss ich einpacken, ist genug Essen da, wie viele Unterhosen und was muss in den Kulturbeutel hinein? Muss ich mir ne Jacke mitnehmen oder reicht ein Shirt? Das muss ja alles geklärt sein.

Ist er eher der spontane Typ, redet er gern oder schweigt er lieber? Ist er gesellig oder "taut" er erst nach nem Kaffee auf? Wie läuft das da alles, kann ich ihn duzen oder will er es förmlich?
Biete ich ihm meinen Sessel an oder verfrachte ich ihn auf die Couch? Braucht er ein Sitzkissen oder eine Decke, friert er oder ist er krank?
Muss ich mich impfen lassen oder mache ich ihm am besten gar nicht erst die Tür auf? Soll ich ihn schneiden, so tun als sei ich nicht zu Hause wenn er klingelt? Oder klopft er vielleicht?
Hat er ein Klopfzeichen oder einen bestimmten Klingelton? Meldet er sich vorher an wie es sich gehört oder überrascht er mich bei der Morgensitzung?
Gibt er sich als solcher zu erkennen oder versucht er mir erst einmal, einen Staubsauger anzudrehen? Woher weiß ich, dass er es ist und was tu ich dann? Kann mir jemand helfen?

Hrafnaguð
17.02.2014, 11:51
Wann kommt er nun, wo kommt er und bringt er noch jemanden mit? Muss ich für mehrere Leute den Tisch decken oder reicht es, ne Pizza zu bestellen?
Muss ich mir saubere Sachen anziehen, festlich oder leger? Muss ich die Bude vorher aufräumen oder gehen wir auswärts essen. Ist er mit ner Zentralheizung zufrieden oder sollte es traditionell ein Kamin sein?
Holz, Brikett, Kohle oder komm ich in den Ofen? Was hört er für Musik und wie lange bleibt er? Muss ich das Gästebett beziehen oder schläft er lieber auf dem Boden?
Bleibt er überhaupt über Nacht oder schneit er nur kurz herein? Bringt er Gras und Kokain mit oder erwartet er, bedient zu werden?
Hat er eine Frau an seiner Seite, sollte ich also auch eine da haben damit die sich nicht so alleine vorkommt?

Wie sieht es mit Getränken aus? Trinkt er Bier oder Spirituosen? Und wenn Bier, welches? Helles oder Schwarzbier? Raucht er oder ist er Nichtraucher?
Muss ich die Wohnung vorher durchlüften oder klingelt er nur und will dass ich runterkomme? Soll ich nen Strauß Blumen besorgen oder mag er Kakteen? Peyote vielleicht?
Brauche ich festes Schuhwerk falls er will dass ich raus komme und mit ihm spazieren gehe? Wo will er hin oder will er lieber fahren? Was gedenkt er zu tun und soll ich allein sein wenn er kommt?
Muss ich mir die Haare kämmen, gelen oder wieder abrasieren? Hat er Vorurteile gegen Glatzen oder will er mich mitnehmen? Soll ich eine Tasche packen, sicherheitshalber? Wie lange sollte dann der Trip gehen?
Was muss ich einpacken, ist genug Essen da, wie viele Unterhosen und was muss in den Kulturbeutel hinein? Muss ich mir ne Jacke mitnehmen oder reicht ein Shirt? Das muss ja alles geklärt sein

Ist er eher der spontane Typ, redet er gern oder schweigt er lieber? Ist er gesellig oder "taut" er erst nach nem Kaffee auf? Wie läuft das da alles, kann ich ihn duzen oder will er es förmlich?
Biete ich ihm meinen Sessel an oder verfrachte ich ihn auf die Couch? Braucht er ein Sitzkissen oder eine Decke, friert er oder ist er krank?
Muss ich mich impfen lassen oder mache ich ihm am besten gar nicht erst die Tür auf? Soll ich ihn schneiden, so tun als sei ich nicht zu Hause wenn er klingelt? Oder klopft er vielleicht?
Gibt er sich als solcher zu erkennen oder versucht er mir erst einmal, einen Staubsauger anzudrehen? Woher weiß ich, dass er es ist und was tu ich dann? Kann mir jemand helfen?

Ich bin da sehr anspruchslos. Mach mir Wirsingdurcheinander, Schlafsack + Sofa reicht, n Altbier wär nicht schlecht unnen Tütchen zum Abrunden........Ich bring Succubi mit, versprochen!

Affenpriester
17.02.2014, 11:59
Ich bin da sehr anspruchslos. Mach mir Wirsingdurcheinander, Schlafsack + Sofa reicht, n Altbier wär nicht schlecht unnen Tütchen zum Abrunden........Ich bring Succubi mit, versprochen!

Er kommt also als Stahlhelm? Bitte nicht jetzt, ich hab grad eine stark ausgeprägte Miosis, was soll der von mir denken? Das macht einen schlechten Eindruck.
Schlafsack und Sofa also, soso. Altbier hab ich nicht, was mach ich jetzt? Wenn er auch mit ner "Pilzpfanne" zufrieden ist, komm ich da noch raus aus der Sache? Viel mehr kann ich nicht anbieten, verdammt.
Das muss doch alles vorbereitet sein, um Himmels Willen! Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen, ich bin völlig unvorbereitet. :kk:

Hrafnaguð
17.02.2014, 12:12
Er kommt also als Stahlhelm? Bitte nicht jetzt, ich hab grad eine stark ausgeprägte Miosis, was soll der von mir denken? Das macht einen schlechten Eindruck.
Schlafsack und Sofa also, soso. Altbier hab ich nicht, was mach ich jetzt? Wenn er auch mit ner "Pilzpfanne" zufrieden ist, komm ich da noch raus aus der Sache? Viel mehr kann ich nicht anbieten, verdammt.
Das muss doch alles vorbereitet sein, um Himmels Willen! Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen, ich bin völlig unvorbereitet. :kk:

Kann ich meine Tochter mitbringen? Ist ne ganz liebe, nur manchmal was eigensinnig wenn
sie nicht bekommt was sie will, aber ansonsten ein reizendes Mädchen:

http://www.troll.me/images/disaster-girl/they-didnt-invite-me-to-their-party-now-they-party-in-hell.jpg

Affenpriester
17.02.2014, 12:15
Kann ich meine Tochter mitbringen? Ist ne ganz liebe, nur manchmal was eigensinnig wenn
sie nicht bekommt was sie will, aber ansonsten ein reizendes Mädchen:

http://www.troll.me/images/disaster-girl/they-didnt-invite-me-to-their-party-now-they-party-in-hell.jpg

Solange die mir nicht die Haare vom Kopf frisst oder herumquängelt und du sie wieder mitnimmst, dann geht das klar. ;)

Da können wir alle zusammen etwas rumzündeln und ums Feuerchen tanzen.

Seven
17.02.2014, 13:57
Antichrist? Wer sagt denn das? Prophet Johannes? Wieviele Propheten gibt es denn heute, die sich alle auf eine göttliche Eingebung berufen? Soll das in der Antike etwas anderes gewesen sein? Das bezweifle ich aber sehr stark?
Übrigens: Immer nur der Mensch kriegt den Kanal nicht voll und unterdrückt andere. Ob es Religionen oder Politiker sind. Ob es Überbevölkerung, Wassermangel, Mangel an Resourcen sind. Krieg gibt es immer gerade deshalb. Ob UNO oder Neue Weltordnung, alles nur rein menschlich. Selbst der Papst ist rein menschlich und vergeht wie Staub zu Asche. Wollen die Katholen gar nicht wahrhaben, aber es ist so.

Also selbst Astrophysiker haben noch keinen Satan gefunden, jedenfalls nicht im galaktischen Raum. Was für einen Sinn sollte denn solch einer haben. Um Menschen zu fressen? Seelen fressen? Seelen kann man gar nicht fressen, da sie nur ein Produkt des physischen Körpers sind und keine Materie besitzen! Das Selbst, das Ich kann gar keiner angreifen, außer, man läßt es zu und gibt sich dummen Schwätzern hin.

MeinName
17.02.2014, 17:58
Sie ist vom gleichen Sinngehalt wie Aussage, die Bibel sei des Teufels Buch.
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, also stellt sich die Frage nicht, ob der Teufel selber schreiben kann.
Ein Buch was von Totschlag, Morden, Zerstörung und gar Völkermord handelt, zu Gewalt aufruft. So ein Buch kann nur von einem Dämonischen Gott(Teufel) stammen.

Seven
18.02.2014, 10:05
Das mit dem Antichrist erinnert mich jetzt an 21.12.2012 wo verrückte gläubige Esoteriker wegen des Maja-Kalenders auf den Weltuntergang warteten.

Makkabäus
20.02.2014, 20:24
Wenn ich mir die Sixtinische Kapelle ansehe v.a. die Beseelung Adams, dann frage ich mich von wo der Antichrist eigentlich kommen soll.

Die Zehn Gebote sagen unmissverständlich aus: "Mache dir kein Abbild Gottes."

Aber Christen verstehen die Bibel anscheinend grundsätzlich anders :D

Nationalix
20.02.2014, 20:32
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben, also stellt sich die Frage nicht, ob der Teufel selber schreiben kann.
Ein Buch was von Totschlag, Morden, Zerstörung und gar Völkermord handelt, zu Gewalt aufruft. So ein Buch kann nur von einem Dämonischen Gott(Teufel) stammen.

Die Bibel besteht aus 2 Teilen, dem Alten Testament und dem Neuen Testament. Für das NT trifft Deine letzte Aussage wohl kaum zu.

dr-esperanto
06.01.2015, 07:02
Wichtige Botschaften von Dr. Skwarczynski! Wer die Zukunft wissen will, der muss auf diesen polnischen Pater hören (jetzt auch auf deutsch!):
http://gloria.tv/media/YYE8yX2iuNf

Brotzeit
06.01.2015, 17:02
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnntiiiiiiiiiiiichrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiistttttttttttttt......

Was ein Unsinn!

Brotzeit
06.01.2015, 17:04
Wichtige Botschaften von Dr. Skwarczynski! Wer die Zukunft wissen will, der muss auf diesen polnischen Pater hören (jetzt auch auf deutsch!):
http://gloria.tv/media/YYE8yX2iuNf


Dr. Schabernackamsack meint dazu :

Dr. Skw,,,weissonstnix und Dr. Hopless babbeln Unsinn!

Brotzeit
06.01.2015, 17:07
Sie ist vom gleichen Sinngehalt wie Aussage, die Bibel sei des Teufels Buch.
Sooooooooooooo unzutreffned ist Bezeichnung für die Bibel nicht .............

Brotzeit
06.01.2015, 17:08
Der Teufel kann schreiben?

Nein! Er trägt Prada! :cool: :D

Chandra
06.01.2015, 18:13
Nein! Er trägt Prada! :cool: :D

http://diepresse.com/images/uploads//3/a/e/394158/unsharp_GERMANY_POPE_VISIT.jpg

Chandra
06.01.2015, 18:16
Es wäre wirklich schön, wenn du uns vor derartigen Qualitätsbeiträgen verschonen könntest.

Ich habe immer den Odrama als Antichristen gesehen

Heifüsch
06.01.2015, 18:19
Irgendwann sollte das Besäufnis auch mal ein Ende haben, Erik. Ist nicht leicht für einen Wikinger, sich zügeln, ich weiß.......

Ich find´s lustich. "Wenn man den Prophezeihungen glaubt..." Muhahahaaaa! Hehe....! Sorry! >x´))

Gärtner
06.01.2015, 19:35
http://diepresse.com/images/uploads//3/a/e/394158/unsharp_GERMANY_POPE_VISIT.jpg

Benedikts Fuß-Ferraris sind Vergangenheit. So sehen die ausgelatschten Treter von Papst Franz aus:


http://3.bp.blogspot.com/-6jEzedK7L-k/UXJ44MtvpYI/AAAAAAAAek4/-WayIeH3_-U/s1600/1,c=0,view=,h=554.bild.jpg

alberich1
06.01.2015, 20:01
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Der "Antichrist" ist längst da! Er nennt sich Kapitalismus und verspricht alles, was oben angeführt wurde.

GSch
06.01.2015, 21:43
Der "Antichrist" war schon da, als das damals geschrieben wurde. 2. Johannes 7:


Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Es bringt wohl nichts, noch länger zu warten.

Makkabäus
11.01.2015, 18:48
Der falsche Prophet macht die Zeichen und Wunder! Das Tier ist nur ein wirtschaftlich-miltärischer erfolgreicher Mann und ein charismatischer Führer. Aber der falsche Prophet wirkt für ihn.

So in etwa steht es auch in der syrischen Baruch-Apokalypse: "Die Frevler werden sich über die Helden erheben, die Weisen werden schweigen, aber die Toren werden reden; nichts von dem, was die Menschen erdenken, wird wahr."

Makkabäus
11.01.2015, 18:57
Klar kommt der Antichrist!!!

Der Antichrist wird sagen, ich bin der wiedergeborene Christus und wird vor menschlicher Wärme und Nächstenliebe nur so strotzen.

Gleichzeitig wird er die Macht über die Menschen an sich reißen , um sie so zu seinen willfährigen Untertanen zu machen, die dann auf die wahren Gläubigen wie reißende Bestien losgehen.

Hat er die totale Macht über die Menschen erlangt, wird er sich als Belzebub, als Jünger des Teufels, entpuppen.

So schreibt es die Bibel und so ist es auch in der Realität.

Den Werdegang von Beelzebub verstehe ich nicht !

Beelzebub, "der Herr der Fliegen", war der Gott der Philisterstadt Ekron, im Neuen Testament wird daraus ein Dämon oder Teufel.

Die alten Juden sollen den Begriff benutzt haben, um sich über die fremden Götter lustig zu machen :D

Makkabäus
11.01.2015, 19:03
Ich find´s lustich. "Wenn man den Prophezeihungen glaubt..." Muhahahaaaa! Hehe....! Sorry! >x´))

Du hast noch Zeit umzukehren ! Im "Irischen Tagebuch" von Heinrich Böll heißt es: "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht" :D

Chandra
11.01.2015, 19:08
Du hast noch Zeit umzukehren ! Im "Irischen Tagebuch" von Heinrich Böll heißt es: "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht" :D

Der ist schon da mit dem Islam
http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2012/10/01/Video-Salafist-AP_0.JPG?itok=fPN6t6Lm

Makkabäus
11.01.2015, 19:10
Der ist schon da mit dem Islam
http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2012/10/01/Video-Salafist-AP_0.JPG?itok=fPN6t6Lm

Reizendes Buttermesser :schreck:

Schlummifix
11.01.2015, 19:13
Das krasse Messer kompensiert den kleinen Pimmel, und das noch kleinere Hirn.

Das Messer ist wahrscheinlich Made in China. Denn selbst können die gar nichts.
Mal im Ernst, in dieser Region mangelt es doch einfach am IQ.

Makkabäus
11.01.2015, 19:13
Sie ist vom gleichen Sinngehalt wie Aussage, die Bibel sei des Teufels Buch.

Er meint bestimmt die Mao-Bibel https://www.planet-wissen.de/laender_leute/china/mao_zedong/china_mao_bibel.jsp

Valdyn
11.01.2015, 19:16
Das krasse Messer kompensiert den kleinen Pimmel, und das noch kleinere Hirn.

Das Messer ist wahrscheinlich Made in China. Denn selbst können die gar nichts.
Mal im Ernst, in dieser Region mangelt es doch einfach am IQ.

Das Messer ist so groß weil sie damit den Opfern im Liegen während sie selbst stehen die Köpfe abschneiden können.

Heifüsch
11.01.2015, 19:28
Du hast noch Zeit umzukehren ! Im "Irischen Tagebuch" von Heinrich Böll heißt es: "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht" :D

Na dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen und jede Menge Kirchensteuer sparen, hehe...>ß-)=

Makkabäus
11.01.2015, 19:36
Na dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen und jede Menge Kirchensteuer sparen, hehe...>ß-)=

Abwarten und Tee trinken ? Dann nimm aber lieber gleich die beste Teesorte: Earl Grey :compr:

Heifüsch
11.01.2015, 20:00
Abwarten und Tee trinken ? Dann nimm aber lieber gleich die beste Teesorte: Earl Grey :compr:
Danke, aber für Kräuterbrühe bin ich nicht zu haben. Kaffee in Massen und Wein in Maßen, nur das hält mich fit. >ß-)=

Aber kommt er nu oder kommt er nich? Ich kann´s kaum erwarten, ihn kennenzulernen...>%-))

Cerridwenn
11.01.2015, 20:21
So in etwa steht es auch in der syrischen Baruch-Apokalypse: "Die Frevler werden sich über die Helden erheben, die Weisen werden schweigen, aber die Toren werden reden; nichts von dem, was die Menschen erdenken, wird wahr."


Haben wir doch schon!

GSch
11.01.2015, 20:37
Danke, aber für Kräuterbrühe bin ich nicht zu haben.

Earl Grey ist keine Kräuterbrühe (es sei denn, du rechnest Thea Sinensis unter die "Kräuter"), aber das Aroma ist nicht jedermanns Sache. Meine zum Beispiel nicht.

Heifüsch
11.01.2015, 20:45
Earl Grey ist keine Kräuterbrühe (es sei denn, du rechnest Thea Sinensis unter die "Kräuter"), aber das Aroma ist nicht jedermanns Sache. Meine zum Beispiel nicht.

Siehste! Und deswegen bevorzuge ich Wein, der noch nicht mal klimaschädigend erwärmt werden muß. >8-)

Chandra
12.01.2015, 08:06
Islam der Antichrist 666 und das islamische Zeichen des Tieres Nachrichten


https://www.youtube.com/watch?v=VfnZr9p73KA

Der Islamische Antichris† ☪


https://www.youtube.com/watch?v=x_hg787ACXo

Chandra
12.01.2015, 08:08
Siehste! Und deswegen bevorzuge ich Wein, der noch nicht mal klimaschädigend erwärmt werden muß. >8-)

Ein Weinchen am morgen vertreibt die Sorgen :D

Heifüsch
12.01.2015, 08:13
Ein Weinchen am morgen vertreibt die Sorgen :D

Ole, ole ole oleeeee!!! :prost: Bei so nem bekloppten Strang geht das schon mal, prost! >$-)

Chandra
12.01.2015, 08:21
Ole, ole ole oleeeee!!! :prost: Bei so nem bekloppten Strang geht das schon mal, prost! >$-)

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sprechblasen/sprechblasen_smilie_0084.gif:D

Naja, was heißt bekloppten Strang , sind wir das nicht alle ein wenig:))

Makkabäus
13.01.2015, 18:38
Danke, aber für Kräuterbrühe bin ich nicht zu haben. Kaffee in Massen und Wein in Maßen, nur das hält mich fit. >ß-)=

Aber kommt er nu oder kommt er nich? Ich kann´s kaum erwarten, ihn kennenzulernen...>%-))

Übe dich in Geduld und mach dir nicht ins Höschen :D

Heifüsch
13.01.2015, 18:42
Übe dich in Geduld und mach dir nicht ins Höschen :D

Aber ich bin doch so aufgeregt...>8´)

Zeige dich, oh Herrscher der Finsternis! Herbei, Baal Zebub, Herr der Fliegen!!! Mach schon...! Hallo..!? Will nich... <8´(

Makkabäus
13.01.2015, 18:46
http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sprechblasen/sprechblasen_smilie_0084.gif:D

Naja, was heißt bekloppten Strang , sind wir das nicht alle ein wenig:))

http://i.imgur.com/hRj6R1sl.jpg

Chandra
13.01.2015, 18:57
http://i.imgur.com/hRj6R1sl.jpg


Jooooooooooooooooooo:D
http://www.beepworld4.de/images/imagearchive/30/babykopf_ugly.jpg

Margok
13.01.2015, 18:59
Natürlich.
Nächsten Mittwoch Punkt 17 Uhr 23 und 54 Sekunden.
Hab ich aus den Teeblättern gelesen und zur Sicherheit nochmal in der Kristallkugel nachgesehen.
Oder so...
:kk:
Vielleicht war's aber auch Donnerstag in vier Wochen oder Montag vor drei Wochen oder...

dr-esperanto
16.01.2015, 23:51
Neue Botschaften der Jungfrau von Angüera (Brasilien):

"Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 13/01/2015

Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus liebt euch. Er wuenscht euch zu treffen und euch Mit Seiner Liebe zu erfuellen. Oeffnet eure Herzen Ihm, welcher euer absolutes Gut ist. Seid nicht Sklaven der Suende. Ihr seid frei durch die Barmherzigkeit Meines Jesus. Sagt Nein den Dingen der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt fuer welches ihr einzig geschaffen wurdet. Habt Mut. Ihr seid nicht alleine. Ich bin eure Mutter und schreite mit euch. Bitte euch das ihr ueberall Meine Aufrufe bezeugt. Ich brauche jeden von euch. Die Menschheit wird den Frieden erlangen und ihr werdet eine neue Erde sehen. Vertraut der Macht Gottes und bleibt fest in eurerm Glauben. Bleibt standhaft. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


4.086-Nachricht der Koenigin des Friedens, Batatan/Maragojipe/BA gegeben an 11/01/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu sagen dass ihr wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene seid. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Jene, welche bis zum Ende treu bleiben werden grossen Sieg erlangen. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert, sucht Kraefte in Jesus. In Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Ich will euch helfen, aber es haengt von euch ab was Ich mache. Ihr habt Freiheit, aber es ist besser den Willen Gottes zu tun. Erlaubt nicht dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch von der Gnade Gottes entfernen. Lasst zu dass die Worte Meines Jesus eure Herzen verwandeln . Seid fuegsam. Ihr seid in der Welt, aber bemueht euch um dem Herren zu folgen und zu dienen. Sagt allen dass Gott Eile hat und dass keine Zeit zu verlieren ist. Was ihr zu tun habt lasst nich fuer den Morgen. Beugt eure Knie im Gebete. Die Feinde Gottes bereiten einen grossen Angriff gegen die Kirche Meines Jesus vor. Betet. Was auch immer geschehe, erlaubt nicht das die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. In diesem Moment lasse ich ueber euch einen speziellen Gnadenregen kommen. Vorwaerts ohne Angst. DAs ist die Nachricht...


4.085-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 10/01/2015

Geliebte Kinder, beschleunigt eure Bekehrung. Gott hat Eile und ihr koennt nicht in der Suende stationieren. Hoert auf Mich, denn Ich will euch zu Jenem fueren welcher euer Alles ist. Bitte euch dass ihr fest im Gebete bleibt. Ihr schreitet in eine blutige Zukunft und nur jene welche mit dem Herren sind werden das Gewicht des Kreuzes ertragen koennen. Sucht Kraefte in der Eukaristie und im Worte Meines Sohnes Jesus. Bleibt standhaft. Mein Jesus ist an eurer Seite. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwaerts. ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...


4.084-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 08/01/2015

Geliebte Kinder, die Menschheit hat sich vom Schoepfer entfernt und naehert sich jeden Tag mehr dem grossen Abgrund. Kehrt um. Das ist die Zeit der Gnade fuer eure Leben. Kreuzt nicht die Arme. Lebt nicht in Suende sage euer Ja dem Ruf des Herren. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich will euch helfen, aber bitte euch dass ihr Meinen Aufrufen fuegsam seid. Erlaubt nicht das eure Freiheit als wahrhaftige Kinder Gottes euch vom Wege der Erloesung entfernt. Betet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Ihr schreitet in eine Zeit des grossen Leidens. Noch werdet ihr Horror ueber der Erde sehen. Bleibt mit Jesus. Nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Erfreut euch im Herren. Gebt euer Vertrauen in Ihm und alles wird gut fuer euch enden. Das ist die Nachricht...


4.083-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 06/01/2015

Geliebte Kinder, die Menschheit wird durch eine Offenbarung eines Königs ueberrascht werden. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Ich kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Entfernt euch nicht vom Gebete. Das Gebet staerkt euch und naehert euch Meinem Jesus. Naehert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Eure Staerke ist in der Eukaristie. Mut. Ich werde an eurer Seite sein auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


4.082-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 03/01/2015

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen dem Herren und ueberall versucht euren Glauben zu bezeugen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu fuehren. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch von Jesus entfernt. Als Kinder Gottes, sollt ihr Ihm mit Liebe dienen. Sucht Jesus. Er ist euer alles und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn es vorkommt dass ihr faellt, ruft nach Ihm welcher jeden von euch beim Namen kennt. Staerkt euch mit Seiner Gegenwart in der Eukaristie und lasst zu dass Sein Wort euer Leben verwandelt. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Irre. Tage werden kommen an welchem viele Inbruenstige im Glauben sich von der Wahrheit entfernen. Gebt euer Bestes in der Mission welche euch anvertraut wurde. Bleibt standhaft. Mein Jesus ist an eurer Seite. Vertaut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Habt Vertauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit dem Herren ist wird keine Niederlage erfahren. Mut. Das ist die Nachricht...


4.082-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 03/01/2015

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen dem Herren und ueberall versucht euren Glauben zu bezeugen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu fuehren. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch von Jesus entfernt. Als Kinder Gottes, sollt ihr Ihm mit Liebe dienen. Sucht Jesus. Er ist euer Alles und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn es euch vorkommt dass ihr faellt, ruft nach Ihm welcher euch beim Namen kennt. Staerkt euch mit Seiner Gegenwart in der Eukaristie und lasst zu dass Seine Worte euer Leben verwandelt. Ihr lebt in der Zeit der gross spirituellen Irre. Tage werden kommen an welchem viele Inbruenstige im Glauben sich von der Wahrheit entfernen. Gebt euer Bestes in der Mission welche euch anvertraut wurde. Bleibt standhaft. Mein Jesus ist an eurer Seite. Vertaut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Habt, Vertauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit dem Herren ist wird keine Niederlage erleben. Mut. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php


Sollte also Prinz Charles als neuer König angebliche Beweise gegen das traditionelle Christentum präsentieren? Um dann seine New-Age-Religion einführen zu können?

Erik der Rote
16.01.2015, 23:57
Sollte also Prinz Charles als neuer König angebliche Beweise gegen das traditionelle Christentum präsentieren? Um dann seine New-Age-Religion einführen zu können?

Was hat das jetzt mit Prinz Charles zu tun? das erschliesst sich nicht ! der ist eher eine Witzfigur für Boulevardblättchen !
nichts reinintepretieren bitte in solche Sachen

DonauDude
16.01.2015, 23:57
Nicht ganz richtig. Die Hure BAbylon (Rom) wird vorher noch von den zehn Königen zerstört werden. Der Antichrist herrscht dann vom dritten Tempel aus, welcher noch gebaut werden muss. Er wird dann für 3,5 Jahre
Frieden bringen und unbesiegbar sein (für Menschen).

Die Offenbarung des Johannes enthält ein Horoskop, das auf den 1. Oktober 1486 datiert ist.
Kein Witz.

DonauDude
16.01.2015, 23:58
Naja, jetzt weiss ich, dass er kommt, und werd trotzdem keinen Kuchen backen. ;)

Kuchen backen mit Käthe Lachmann?

Wolf Fenrir
17.01.2015, 00:08
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D Wikinger, ich hoffe du meinst das, diesen hochgradigen Geistesdünnschiss nicht ernst ? !

dr-esperanto
17.01.2015, 00:19
Die Queen wird bald abdanken, Nachfolger wird doch wohl Prinz Charles: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geruechte-um-abdankung-die-queen-und-die-buchmacher-13330080.html

Und dessen New-Age-Wahn ist bekannt: https://books.google.de/books?id=hKy3b843nYoC&pg=PA259&lpg=PA259&dq=%22new+age%22+prince+charles&source=bl&ots=9fElkMKbG1&sig=KBB6AQe1C26JCnvlEULxYGrFooA&hl=de&sa=X&ei=O6m5VOfQCsbXPfGQgPgF&redir_esc=y#v=onepage&q=%22new%20age%22%20prince%20charles&f=false

Prinz Charles wird zweifellos die weltliche Machtelite repräsentieren, wie es bis jetzt Queen Mum getan hat. Die westliche Machtelite setzt sich im wesentlichen aus der geballten Kapitalmacht der britisch-amerikanischen Normannenlords und der jüdischen Finanzclans um Rothschild zusammen. Beide hassen das Christentum und wollen das alte Heidentum als "New Age" wieder installieren. Die Normannenlords hatten Jahrhunderte Zeit, ihr Vermögen in England zusammenzurauben, später dann, gewandelt als Neuenglandfamilien in Amerika, haben sie in Sklaven- und Opiumhandel gemacht (und betreiben wohl auch heute noch ganz oben an der Spitze den weltweiten Drogenhandel). Das jüdische Kapital ist sehr viel jünger, da es ihnen immer wieder in verschiedenen Pogromen abgenommen wurde. Wahrscheinlich ist es in der Masse also sogar heute noch geringer als das vereeinte Wikingerlord-Vermögen (wo ja sowieso noch die ganzen Aktiva des abendländischen Adels einschließlich der Habsburger hinzukommen - und die haben schließlich NON PLUS ULTRA geherrscht - die ganze Welt von Sonnenaufgang bis zu ihrem Untergang war ihr Eigentum, Wien und Prag und Budapest zeugen mit ihrem Aztekengold noch heute von diesem unermesslichen Reichtum).
Ich kann nicht ausschließen, dass in Angüera ein gigantischer Betrug stattfindet, aber die Botschaften sind katholisch korrekt und decken sich ziemlich gut mit meinen eigenen Überlegungen. Die natürlich nicht unfehlbar sind, aber schauen wir mal...

-jmw-
17.01.2015, 10:55
Kuchen backen mit Käthe Lachmann?
Nein, beim Backen lasse ich keine Frau meiner Kreativität im Wege stehen.

elas
17.01.2015, 11:58
Ihr verdammten Arschlöcher :D

Das isser!

Erik der Rote
17.01.2015, 13:02
Wikinger, ich hoffe du meinst das, diesen hochgradigen Geistesdünnschiss nicht ernst ? !

der Strang ist schon etwas älter wurde jetzt wieder zum Leben erweckt und dient eher der Diskussionsgrundlage :D

dr-esperanto
21.01.2015, 02:59
Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der neue Papst dem Antichristen den roten Teppich ausrollen wird:
Er bleibt beim Verhütungsverbot:
http://kath.net/news/49139
Und er ist gegen die Durchgenderung:
http://kath.net/news/49104
Beides ist wesentliches Gedankengut des antichristlichen Weltstaats (um die Familien zu zerstören und die Kinderzeugung letztlich in die Hände des Staates bzw. der geheimen Oberen zu geben, zwecks völliger Versklavung)
Habe da eher die Kurie auf dem Schirm, die das antichristliche Régime anerkennen wird. Obwohl ich weiß, dass da viele, viele ganz Integre und sogar Heilige arbeiten, aber es gibt eine Verschwörergruppe, die die Macht an sich reißen und mit dem Antichristen gemeinsame Sache machen wird.

Herr B.
21.01.2015, 03:29
Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass der neue Papst dem Antichristen den roten Teppich ausrollen wird:
Er bleibt beim Verhütungsverbot:
http://kath.net/news/49139
Und er ist gegen die Durchgenderung:
http://kath.net/news/49104
Beides ist wesentliches Gedankengut des antichristlichen Weltstaats (um die Familien zu zerstören und die Kinderzeugung letztlich in die Hände des Staates bzw. der geheimen Oberen zu geben, zwecks völliger Versklavung)
Habe da eher die Kurie auf dem Schirm, die das antichristliche Régime anerkennen wird. Obwohl ich weiß, dass da viele, viele ganz Integre und sogar Heilige arbeiten, aber es gibt eine Verschwörergruppe, die die Macht an sich reißen und mit dem Antichristen gemeinsame Sache machen wird.
Der Antichrist soll ja ein eine neue Religion erfinden die zuerst ungemein populär, dann zur universalen Pflicht- und Staatsreligion erhoben wird.
Ich sehe hier ein geplantes Zusammenschmelzen des falschen Christentums in Europa mit dem Islam der zugewanderten Bevölkerung.
Dies wäre logisch, denn ein absoluter Herrscher müsste zuerst mal etwas Nation Building in der chaotischen EU unternehmen um seine
Machtbasis zu untermauern. Die RKK Kurie wird natürlich allen voran dabei sein wollen, damit ihre Privilegien im neuen Regime nicht
verloren gehen. Der Papst selbst wird höchst erfreut als der Goebbels des Antichristen fungieren. Garantiert.

dr-esperanto
21.01.2015, 04:04
Vielleicht ein falscher Papst oder Bergoglios Nachfolger, Bergoglio scheint mir immer noch ziemlich immun gegen den Geist des Antichristlichen, trotz ein paar moderner Anwandlungen. Dass der Vatikan seine Macht auch unter der Neuen Weltordnung beibehalten wird wollen, das stimmt, und das wird auch glaube ich der große Verrat der Kirche an Christus sein (wie Judas der Verräter oder sogar St. Petrus, der den Herrn 3x verraten hat, bevor der Hahn krähte!). Das sagen ernstzunehmende katholische Prophezeiungen (Vassula Rydén, Pedro Régis usw.), aber auch der Ex-Jesuit Malachi Martin, der ja hochgebildet war und sich sogar in den Sphären der englischsprachigen oberen 10000 bewegt hat....was der alles gesagt hat, da wird einem angst und bange, es sind die Führer der englischsprachigen Welt, die das ganze Schreckensszenario veranstalten. Zusammen mit dem jüdischen Finanzkapital und wohl auch dem Jesuitenorden (an den Bergoglio aber als Papst nicht mehr gebunden ist, da Orden dem Papst ja immer unterstehen).
Ich zitiere mal nochmal LAROUCHE:"Es gibt keine Grenzen des Wachstums" S. 60 Freimaurer und Jesuiten. Ich zitiere wörtlich, weil es so wichtig ist:
"Es wäre ein Fehler anzunehmen, die bestimmtenden Faktoren der Familien des Ostküsten-Establishments seien vorwiegend eine Kombination aus der biologischen Herkunft und den finanziellen Institutionen, die sich diese Familien zugelegt haben. ENTSCHEIDEND SIND VIELMEHR KIRCHE UND AUSBILDUNGSAPPARAT. Die meisten der Familien gehören heute entweder der anglikanischen (englischen), presbyterianischen (schottischen) ODER KATHOLISCHEN (JESUITISCHEN und venezianischen) Kirche an. DIE GESAMTSTRUKTUR WIRD VON "BRUDERSCHAFTEN" ZUSAMMENGEHALTEN, die sich mit der kirchlichen und weltlichen Hierarchie der Kirche überschneiden. AN DER SPITZE STEHT DER BRITISCHE JOHANNITER(HOSPITALITER)ORDEN, IN DIE SICH DIE FREIMAURER DES SCHOTTISCHEN RITUS UND DER JESUITEN-ORDEN DIREKT EINORDNEN. Die religiöse und kultische Struktur erstreckt sich des weiteren auf die FÜHRENDEN UNIVERSITÄTEN WIE HARVARD, YALE, PRINCETON und zu einem gewissen Grade auf ein Netzwerk privater höherer Lehranstalten wie die berühmte anglikanische Groton-Schule und die Philips-Akademie in Andover und Exeter."
Seite 61 "Das Ostküsten-Establishment besitzt den größten Teil der Medien und der Unterhaltungsindustrie der Vereinigten Staaten, den größten Teil der führenden Finanzinstitutionen, die meisten Rohstoffkartelle und hat eine eiserne Kontrolle über den Grundstücksmarkt, insbesondere den Grund- und Bodenbesitz in rohstoffreichen Gebieten. Entweder direkt oder durch finanziellen Druck stehen ihnen die meisten Industrieunternehmen zu Diensten, desgleichen die führenden Kreise politischer Parteien und maßgeblicher Stiftungen."
S. 52: "Der Kern des heutigen "Ostküstenestablishments" der Vereinigten Staaten konzentriert sich auf jene großen amerikanischen Familienbesitztümer, die diese Familien über ihre Beteiligung am OPIUMHANDEL der britischen Ostindiengesellschaft Ende des 18. und im Verlaufe des 19.Jh.s an sich raffen konnten. Hier ist an erster Stelle das "PERKINS-SYNDIKAT" in Salem, Massachusetts, zu nennen. Die LOWELLS, CABOTS, FORBES, HIGGINSONS, PEABODYS, CUSHINGS, PERKINSES und wie sie alle heißen, sind Familien, die ursprünglich aus Essex County nördlich Boston in Massachusetts stammen. Seit dem amerikanisch-britischen Krieg von 1776-1783 sind sie jedoch DURCH HEIRATEN UNTEREINANDER SO VERSCHMOLZEN, DASS SIE PRAKTISCH ALLE AUF EINEN STAMMBAUM ZURÜCKGEHEN."
S. 53: "Seitdem diese Familien Neuenglands in der Zeit um 1763-83 erstmals als politische Kraft in Erscheinung traten, war ihnen eines gemein: ihre FEINDSCHAFT GEGEN DIE AMERIKANISCHE UNABHÄNGIGKEIT. ALS BRITISCHE EINFLUSSAGENTEN machte ihr Profitstreben 1776-1815 nicht einmal vor offenem Verrat halt; ihr HAUPTVERMÖGEN "ERWARBEN" SIE SICH MIT GRUND- UND BODENSPEKULATIONEN - vielfach mit tatkräftiger Unterstützung der britischen Regierung - und "LEGALISIERTEM" MENSCHENRAUB IM AFRIKANISCHEN SKLAVENHANDEL UND DEM CHINESISCHEN OPIUMHANDEL."
Laut S. 50 soll der Jesuitenorden aus dem katholischen Malteser-/Hospitaliter-/Johanniterorden heraus entstanden sein, daher die Nähe zum britisch-protestantischen Johanniterorden, der die Spitze von allem bilden soll.
Es sind also im wesentlichen uralte Normannen- und Wikinger-Adlige, die die ganze Welt beherrschen - neben dem ganz wichtigen jüdischen Element, das (über Federal Reserve, Bank of England und viele weitere Banken in der ganzen Welt) die Lizenz zum Gelddrucken hat und Zins und Zinseszins dafür nimmt. Denn diese alten Neuengland-Familien sind alle im Malteserorden, und der war bis vor wenigen Jahrzehnten nur Adligen vorbehalten; der britische Adel ist aber keineswegs englisch-angelsächsisch, sondern normannisch-wikingisch: http://de.wikipedia.org/wiki/Britischer_Adel
Früher haben sie Küstenlandstriche geplündert, vor ein paar Jahrhunderten sind sie dann auf Sklaven- und Opiumhandel umgestiegen. Ob sie auch heute noch den Drogenhandel ganz oben an der Spitze kontrollieren?
Kurios ist ja auch, dass auch der echte russische Adel wikingischer Herkunft ist (später kam auch tatarischer Adel dazu). Dabei war Russland so gut wie immer mit England verfeindet und England (also de facto die reichen Wikingerclans) wollten sich Russland und seine immensen Rohstoffe untertan machen. Aber da hat den Russen auch nicht geholfen, dass ihr Staat eine wikingische Gründung ist! Bis heute sind doch die „Angelsachsen“ (die in Wahrheit Wikinger sind) die treibende Kraft hinter den Versuchen, sich Russland zu unterwerfen, diesen letzten riesen Batzen Erde, den sie noch nicht kontrollieren (neben China). Der dritte Weltkrieg wird zwischen dem Westen und Russland und China ausgetragen werden.

Apart
21.01.2015, 11:01
Der Antichrist ist keine Person, sondern ein Zustand.

Der Zustand wird sein, daß sich die Völker zum Primitiven, Schwachen, Schlechten und Morallosen hinunterlassen und aufhören nach Höherem zu streben, wie sie es noch in christlicher Zeit taten.

Dieser Zustand hat längst begonnen.

GSch
21.01.2015, 11:10
(wie Judas der Verräter oder sogar St. Petrus, der den Herrn 3x verraten hat, bevor der Hahn krähte!). ...

Na, na, ... verleugnet hat er ihn, nicht verraten. Verraten war er ja zu der Zeit schon.

Flüchtling
12.03.2022, 21:17
NWO(-Organisat) als Antichrist?!
[...]

Woran wird Satans Wirken im Antichristen erkennbar?
In der Person des Antichristen wird Satan als Gegner Gottes/Jesu eine Person haben, die er völlig besetzt. Dadurch wird er voll gegen Gott = Jesus Christus, dessen Lehre, gegen Christen, gegen allen Glauben und Gerechtigkeit wirken können. Die geistig blinden Anhänger des Antichristen werden Satans Wirken in ihm nicht durchschauen. Insofern werden sie Satan unterstützen und daher ebenfalls von Satan bzw. seinen Dämonen besessen sein. Nur überzeugte, wahre Christen werden seine Besessenheit durch Satan erkennen.

Wie werden die Weltmenschen seine Person sehen und beurteilen?
Die Anhänger des Antichristen werden ihm blind gehorchen. Sie sehen in ihm sogar den Messias, der Hilfe, Rettung und Heil bringen werde. Sie werden ihn bejubeln, verehren und vergöttern. [...]

Auch wenn ich nicht jeden Satz teile, so finden sich im Link diverse nachvollziehbare Gedanken bzw. Argumente:

https://www.jesus-news.de/der-antichrist-neue-weltordnung-prophezeiungen-instruktionen-von-jesus-durch-bertha-dudde-2-4/

Unter dem Deckmantel des Frommen und Heilsbringers wird der Antichrist mit viel List und Gewalt zunächst seine Weltherrschaft ca. 3 Jahre lang ausbauen. Dabei werden ihn auch gutgläubig-naive Christen unterstützen. [...]

Shahirrim
12.03.2022, 21:22
Der Antichrist ist keine Person, sondern ein Zustand.

....

Richtig, Antichrist ist eine Haltung. Jeder, der leugnet, dass Jesus Christus Mensch wurde (also vollständig Mensch, die göttliche Natur hat er in dieser Zeit abgelegt, auch wenn er durch die Jungfrau Maria und den heiligen Geist besonders gezeugt und geboren wurd wurde), gehört dazu!
Das Tier und der falsche Prophet sind zwei Personen der Endzeit. Zwar sind die auch vom Geist des Antichristen erfüllt, aber eine Person Namens Antichrist gibt es nicht.

dr-esperanto
13.03.2022, 04:28
Ja, wie's jetzt aussieht, kommt jetzt erst der große III. Weltkrieg (samt Islamistengemetzel) und dann als Reaktion darauf das große weltliche Friedensprojekt des Antichristen! Der wird ja laut Jesus einen rein weltlichen Frieden geben, aber ganz unter Ausblendung des göttlichen Willens! Und sogar ganz frontal gegen Gottes Gebote.

Tutsi
18.03.2022, 13:03
Wie kommt Ihr bloß immer darauf, daß ein Anti-Christ kommt ?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Buchstabenübersetzung vergessen läßt, daß sich die Menschen damals an den Symbolen hielten - deren Aussagen - was soll das sein - der Antichrist ?

Antichrist - Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist)
Der Antichrist - Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Antichrist)

Der Antichrist. Fluch auf das Christenthum ist eines der Spätwerke Friedrich Nietzsches. Er schrieb die polemische Abrechnung mit dem Christentum im ...

Das Auftreten des Antichristen 2.Thess.2,1-12 25.08.2016 Der (https://www.heilsarmee.de/freiburg/predigt-archiv.html?file=files/korps-einrichtungen/freiburg/dateien/predigten/Predigt_20160925.pdf&cid=24133)

Ehrlich gesagt, kann ich damit nicht viel anfangen.

Mir wäre das auch zu eng im Denken.

Ich halte mich daran, daß der Mensch sich verändern muß im Innern - daß er eine Herzensintelligenz entwickeln muß und daß er zum wirklichen Menschen werden muß - sonst wird es nichts - mit dem Frieden und den Friedensfürsten.

dr-esperanto
19.03.2022, 04:52
Von der Zahl her ist 2022 tatsächlich ein gutes Jahr für das öffentliche Auftreten des Antichristen!
Er wird ein linker Genderöko sein, der aber vor allem die Religionskriege beenden wird und den Weltfrieden herbeiverhandeln wird (Jesus sagte dagegen von sich, dass ihn der Weltfriede nicht interessiere, sondern nur der Friede der Menschen mit Gott).
Die genauesten Information zum Thema gibt es wie immer nur in Angüera:
2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Angüera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt trau auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.

Tutsi
19.03.2022, 18:31
NWO(-Organisat) als Antichrist?!
[...]


Auch wenn ich nicht jeden Satz teile, so finden sich im Link diverse nachvollziehbare Gedanken bzw. Argumente:

https://www.jesus-news.de/der-antichrist-neue-weltordnung-prophezeiungen-instruktionen-von-jesus-durch-bertha-dudde-2-4/

https://www.jesus-news.de/der-antichrist-neue-weltordnung-prophezeiungen-instruktionen-von-jesus-durch-bertha-dudde-2-4/

Auszug:

Wie wird der Antichrist mit Christen umgehen?
Die Christen wird der Antichrist hasserfüllt-brutal verfolgen, sie enteignen und in materielle und geistige Notlagen bringen. Er wird ihnen ihre Unterkünfte nehmen und jede Lebensgrundlage entziehen. Letztlich wird er sie alle töten wollen. Nur seine Anhänger werden Lebensrecht haben, die Christen nicht. Seine Erfüllungsgehilfen im Kampf gegen die Christen und Glaubensabtrünnige wird er dagegen königlich belohnen. Diese typisch satanischen Praktiken und Ziele gegen Christen setzen auch Muslime um, deren ‘Gott Allah’ sich daher als Satan unter diesem Decknamen entlarvt… Die Ziele der Alleinherrschaft und Macht über alles und das Verhalten des Antichristen werden jenen antichristlichen Zielen und Praktiken gleichen bzw. sie noch übertreffen, die der durch und durch antichristliche Islam seit 1400 Jahren verfolgt und praktiziert. Zwang, dem Glauben an Jesus abzuschwören oder brutalste Verfolgung, Entrechtung, Enteignung und Tod.


Erinnert mich an Todenhöfer, der bei den IS.Leuten war.


https://www.youtube.com/watch?v=uDORz3ZZYPw&amp;t=233s 8 min 23 sek

dr-esperanto
28.03.2022, 06:48
Die luziferischen Wurzeln des Kommunismus
https://gloria.tv/post/E3REgjxuymdU3NjETCvXVfG2u

Flüchtling
23.08.2022, 23:47
Und wieder ein paar Gedanken zum Thema:


[...]
Antichrist! Es wird von ihm viel geschrieben, und unsere Vorstellung wird meist nur dahingehend beeinflusst, dass wir bei dem Wort sofort an eine finstere Gestalt denken, die die Bosheit in Person ist. Aber solche Hollywood-Karikaturen kommen dem wahren Antichristen nur zupass, denn der Verdacht wird so nicht auf den fallen, dessen bewunderte Eigenschaften so vollständig seine finsteren Absichten verbergen. Wenn die Zeit seiner Machtergreifung gekommen ist – es wird mitten in einer unvorhergesehenen Weltkrise sein – wird er als Welterlöser euphorisch begrüßt werden.

[...]
https://endzeit-reporter.org/antichrist/

dr-esperanto
24.08.2022, 05:03
Der Antichrist wird die Christen verfolgen - normale Leute haben also von ihm überhaupt nichts zu befürchten! Im Gegenteil, sie werden ihm noch zujubeln, dass endlich mal jemand mit diesem reaktionären Christengesockse aufräumt!

ich58
24.08.2022, 12:22
Der Antichrist wird die Christen verfolgen - normale Leute haben also von ihm überhaupt nichts zu befürchten! Im Gegenteil, sie werden ihm noch zujubeln, dass endlich mal jemand mit diesem reaktionären Christengesockse aufräumt!
Heute kam wieder ein Beitrag über Misshandlungen in kirchlichen ev. Kurheimen, der ganze, auch evang. Verein müsste aufgelöst werden und das Eigentum zum Schadenersatz eingesetzt werden.

Affenpriester
24.08.2022, 16:38
Hab den Teufel letzte Woche unter den Tisch gesoffen, der Typ kocht auch nur mit ganz lauwarmem Wasser. Dieser sogenannte Antichrist hat so viele Namen aber kein Gesicht ... er versteckt sich hinter den Masken, die wir aufsetzen. Der Penner schuldet mir außerdem noch Zeug und Geld ... und Geld und Zeug. Momentan ist der bissl sackig auf mich, nicht dass der mir noch den Sensenmann vorbeischickt. Alter, den mach ich so zur Sau dass die durchschnittliche wie weltweite Lebenserwartung schlagartig um mindestens zwei bis drei Jahre steigt. Der Teufel und unsere Welt, die seine ist ... in der Hölle suchen einige nach Gott - aber der, den sie finden, ist es nicht.
Diese ganze Sache mit dem Antichristen ist nur dummes Zeug.

BrüggeGent
24.08.2022, 16:54
Heute kam wieder ein Beitrag über Misshandlungen in kirchlichen ev. Kurheimen, der ganze, auch evang. Verein müsste aufgelöst werden und das Eigentum zum Schadenersatz eingesetzt werden.

Komisch...bei den Zeugen Jehovas scheinen die Medien nichts zu finden in Sachen Mißbrauch.:cool:

ich58
24.08.2022, 17:33
Komisch...bei den Zeugen Jehovas scheinen die Medien nichts zu finden in Sachen Mißbrauch.:cool:
Wo du es ansprichst, die sind ja Amerika gesteuert. Den Schaden den die durch zerreißen von Familien anrichten dürfte nicht zu beziffern sein, ein hochkrimineller Verein. Denen geht es wie dem anderen Amiverein Scientology nur ums ganz große Geld.

Lykurg
24.08.2022, 17:35
Hier isser. Der Deibel!


https://www.youtube.com/watch?v=tdt6-jJ1_Ew

Zirrus
24.08.2022, 21:24
Wenn man den Prophezeihungen glaubt lebt und wirkt der falsche Prophet (Papst Franziskus) schon.

er ist der jenige der den Antichrist heiligen soll

nun da Franziskus ja auch nicht mehr der Jüngste ist kann es sich ja nur nch um einen kurze Zeitraum handeln, ab dem der Antichrist die Weltbühne betritt

das sind die Vorhersagungen :

Der Antichrist wird sich erheben und so mächtig werden, dass sein Bild überall zu sehen sein wird. Statuen nach seinem Ebenbild werden errichtet werden, und sein Gesicht wird ständig in den Nachrichten und auf den Fernsehschirmen auf der ganzen Welt erscheinen. Er wird von den mächtigsten Staats- und Regierungschefs Beifall erhalten, aber erst wenn er öffentlich willkommen geheißen und vom falschen Propheten dann bestätigt sein wird, wird er wirklich seinen Einfluss auf die Menschheit ausüben

das heißt erst wenn der jetzige Papst ihn gut heißt wird er sich voll entfalten. Den Leuten wird weltweit verkauft werden das Jesus Christus wiedergekommen ist auf die Welt , aber diese Person ist der Antichrist.

Jedes in der Bibel enthalte Wort, das die Wiederkunft Meines Sohnes betrifft, wird angepasst und verdreht werden, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie Zeuge der Rückkehr Jesu Christi sei. Die Feinde Meines Sohnes, die sich unter jene, Seine unschuldigen Diener in den Kirchen Meines Sohnes allerorts mischen, werden in schweren Irrtum geführt werden. Ihre Führer werden den Antichristen umarmen und Seelen ermutigen, ihn zu vergöttern. Sein Einfluss wird viele, die Gott treu bleiben, schockieren — und es ist wichtig, dass ihr eure Seele gegen seine hypnotische Anziehungskraft schützt.

es werden viele zum neuen modernen " KAtholizismus" bzw. einer Neuen EIN Welt Religion konvertieren

Gebt euch keiner Illusion hin, der Antichrist wird viele begeistern, und er wird als der mächtigste, beliebteste, charismatischste und einflussreichste Führer aller Zeiten gesehen werden. Viele werden glauben, der Antichrist sei ein sehr heiliger Mann, und wegen seiner Verbindungen zur Kirche Meines Sohnes werden die Menschen zu Millionen konvertieren zu dem, von dem sie glauben, dass es die Wahrheit sei. Diese falsche Fassade der Heiligkeit wird Tränen der Freude hervorrufen bei allen, die bis dahin in ihrem Leben kein Vertrauen, noch Glauben an Gott gehabt haben. Sie werden diesen Mann mit Lob überhäufen und die Rettung ihrer Seelen ihm zuschreiben.

der Antichrist wird scheinbar über viele aussergewöhnliche Gaben verfügen !


Zunächst wird der Antichrist als ein großer Führer gesehen werden mit einem ansprechenden, charmanten und liebenswerten Reiz. Dann, mit der Zeit, wird er beginnen, Heilkräfte an den Tag zu legen, und viele Menschen werden sich melden und behaupten, von ihm geheilt worden zu sein. Viele werden auch behaupten, in seiner Gegenwart Wunder zu sehen. Dann wird es überall zu einer Reihe von falschen Erscheinungen kommen, in denen das Bild des Zeichens des Heiligen Geistes gesehen werden wird.

Die Massenmedien werden ihm zum Sohn Gottes ausrufen


Die Medien werden ein gottgleiches Bild von ihm schaffen, und nur sehr wenige werden es wagen, ihn öffentlich zurechtzuweisen. Weil er viele Sprachen beherrscht, wird er in einem sehr kurzen Zeitraum Millionen täuschen. Dann werden die Gerüchte beginnen, dass Jesus Christus ein zweites Mal gekommen sei. Diese Gerüchte werden angeheizt werden von denen, die unermüdlich für den Antichristen arbeiten werden, indem sie Lügen verbreiten, bis er schließlich für Meinen Sohn gehalten werden wird. All diese Ereignisse scheinen jetzt weit hergeholt, aber wenn sie sich alle vor euren Augen entwirren, dann werden sie wie eine natürliche Reihe von Ereignissen erscheinen, die von vielen als erbaulich gesehen werden.

Übernatürliche Wunder werden geschehen

Dann, so wie eben jede böse Falschheit der Welt von Satan verkehrt herum präsentiert wird, wird man den Antichristen — durch satanische Rituale — in den Himmel aufsteigen sehen.


Ihr seid also alle gewarnt nicht das dann jemand behauptet er hätte es nicht gewußt :D

Der Antichrist sitzt schon mitten in den Amtskirchen und zerstört sie seit Jahrzehnten. Das Ergebnis kann ein jeder sehen, die Gläubigen verlassen diese Stätten in Scharen und gründen neue Glaubensgemeinschaften.

Tutsi
29.08.2022, 02:14
Der Antichrist sitzt schon mitten in den Amtskirchen und zerstört sie seit Jahrzehnten. Das Ergebnis kann ein jeder sehen, die Gläubigen verlassen diese Stätten in Scharen und gründen neue Glaubensgemeinschaften.

Könnte sein, es gibt mehr als einen Anti-Christen - denn der eine zerstört das Christentum und der andere will dieses Vakuum füllen.