PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD braucht eure Unterstützung für die EU Wahl !!!



Wolf Fenrir
12.02.2014, 21:55
Jeder national eigenständig denkender Geist sollte sich nicht durch Blender wie ( AfD ) verwirren lassen...

Die einzige relevante nationale Kraft in der BRD die immerhin in 2 Landtagen vertreten ist braucht jede Stimme !!!

Verschleudert eure Stimme nicht an irrelevante Sekten wie AfD .

Varg
12.02.2014, 22:05
Mach'n wa's kurz.
AfD, vom System geschaffener Unmutspotenzial-Aufsauger.
NPD, Bande von Asozialen, Möchtergern-Nazis, Kriminellen, Ausländern, Zivil-Versagern usw. usf.

Rumpelstilz
12.02.2014, 22:08
Mach'n wa's kurz.
AfD, vom System geschaffener Unmutspotenzial-Aufsauger.
NPD, Bande von Asozialen, Möchtergern-Nazis, Kriminellen, Ausländern, Zivil-Versagern usw. usf.
Sind die Auslaender die Ossis? Oder die Sorben? :crazy:

Anita Fasching
12.02.2014, 22:12
Sind die Auslaender die Ossis? Oder die Sorben? :crazy:

Nein, es gibt ein paar wenige mit ausländischen Wurzeln oder zumindest einem Elternteil. Meine Rede, man kann der NPD vieles unterstellen, aber Rassisten sind sie nicht!:))

Ajax
12.02.2014, 22:13
Die NPD ist keine irrelevante Sekte oder was?

Die AfD ist, wenn auch weitgehend systemkonform, die einzige europakritische Partei in Deutschland mit realen Chancen für's EU-Parlament.

Shahirrim
12.02.2014, 22:16
...
NPD, Bande von Asozialen, Möchtergern-Nazis, Kriminellen, Ausländern, Zivil-Versagern usw. usf.

Sicher keine Idealkandidaten, wobei die NPD sowas inzwischen ja nicht unbedingt mehr reinlässt! Aber in meinen Augen ist das nicht halb so schlimm, wie ein erfolgreicher, dem GG treu ergebener Deutscher, der germanophob ist.

(In die Partei würde ich allerdings auch nicht gehen wollen, ich wähle sie nur).

Shahirrim
12.02.2014, 22:20
Sind die Auslaender die Ossis? Oder die Sorben? :crazy:

Naja, die haben inzwischen auch einen Safet Babic, insofern ist das nicht alles aus der Luft gegriffen. Dennoch würde ich sie selbst dann noch wählen, wenn die NPD Affen aufstellen würde. Denn nichts richtet mehr Schaden an, als ein im inneren überzeugter, germanophober Deutscher.

In der NPD sind zumindest welche, die nicht mit Absicht Deutschland schaden wollen. Als Hoffnung sehe ich sie nicht, aber allein schon die Fresse der Demokraten entschädigt, wenn es die NPD mal wieder in ein Parlament schaffte. Die Demokraten ärgern mich 4 Jahre, da will ich sie wenigstens am Wahltag mal ärgern. Und nichts ärgert die mehr.

Varg
12.02.2014, 22:22
Sicher keine Idealkandidaten, wobei die NPD sowas inzwischen ja nicht unbedingt mehr reinlässt! Aber in meinen Augen ist das nicht halb so schlimm, wie ein erfolgreicher, dem GG treu ergebener Deutscher, der germanophob ist.

(In die Partei würde ich allerdings auch nicht gehen wollen, ich wähle sie nur).

Die lassen jeden Affen in die Partei.

Hydrant
12.02.2014, 22:23
Jeder national eigenständig denkender Geist sollte sich nicht durch Blender wie ( AfD ) verwirren lassen...

Die einzige relevante nationale Kraft in der BRD die immerhin in 2 Landtagen vertreten ist braucht jede Stimme !!!

Verschleudert eure Stimme nicht an irrelevante Sekten wie AfD .

Eine Loserpartei wie die NPD ist schlicht nicht wählbar.
Dann verschleudere ich lieber meine Stimme an die AfD.

Ajax
12.02.2014, 22:24
Naja, die haben inzwischen auch einen Safet Babic, insofern ist das nicht alles aus der Luft gegriffen. Dennoch würde ich sie selbst dann noch wählen, wenn die NPD Affen aufstellen würde. Denn nichts richtet mehr Schaden an, als ein im inneren überzeugter, germanophober Deutscher.

In der NPD sind zumindest welche, die nicht mit Absicht Deutschland schaden wollen. Als Hoffnung sehe ich sie nicht, aber allein schon die Fresse der Demokraten entschädigt, wenn es die NPD mal wieder in ein Parlament schaffte. Die Demokraten ärgern mich 4 Jahre, da will ich sie wenigstens am Wahltag mal ärgern. Und nichts ärgert die mehr.

Du ärgerst die Demokraten aber nicht, indem du die NPD wählst, denn die kommt nicht ins Parlament. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Nordseekrabbe
12.02.2014, 22:25
Auch ich bin dafür, dass unsere nationalen Interessen stärker durchgesetzt werden. Aber in den NPD-Reihen kann ich keine fähige Führerfigur finden. Ich schließe mit der Meinung Adolfs an:

http://www.youtube.com/watch?v=o4Jus_2yQs8

:D

Rumburak
12.02.2014, 22:25
Die lassen jeden Affen in die Partei.

Unsinn.

Shahirrim
12.02.2014, 22:26
Die lassen jeden Affen in die Partei.

Nun ja, Affen sind aber nicht germanophob. Also ist das zwar schlecht, aber nicht mutwillig. Wer mit der NPD Deutschland retten will, dem ist nicht zu helfen. Mir geht es aber darum, den Deutschlandhassern meine Stimme nicht zu geben.

In der NPD sind nicht gerade die, denen ich eine Wende zutraue. Aber der normale NPD-ler ist nicht germanophob, was ich von anderen Parteien nicht behaupten kann.

Towarish
12.02.2014, 22:27
Dann wählt diese Müll und eiert weiterhin in der Scheiße.

Shahirrim
12.02.2014, 22:27
Du ärgerst die Demokraten aber nicht, indem du die NPD wählst, denn die kommt nicht ins Parlament. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und was macht man dann? Sie nicht wählen? Dann ändert sich das bestimmt! :crazy:

Anita Fasching
12.02.2014, 22:28
Eine Loserpartei wie die NPD ist schlicht nicht wählbar.
Dann verschleudere ich lieber meine Stimme an die AfD.

Du wirst deine Stimme nicht verschleudern. Ich gehe fest davon aus, das die AfD die 3% locker schafft und noch viel mehr. Wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen, schaffen sie es auch in die (zumindest)mitteldeutschen Landtage. Die Afd ist die neue Partei der deutschen Spießer, die aufmucken wollen, aber doch bitte nicht ganz so konsequent.Und das sind nicht wenige.

Ajax
12.02.2014, 22:31
Und was macht man dann? Sie nicht wählen? Dann ändert sich das bestimmt! :crazy:

Nein. Du gibst der AfD deine Stimme, der einzigen deutschen, eurokritischen Partei mit Aussicht auf einen Einzug ins Parlament.

Klopperhorst
12.02.2014, 22:31
Auch ich bin dafür, dass unsere nationalen Interessen stärker durchgesetzt werden. Aber in den NPD-Reihen kann ich keine fähige Führerfigur finden. Ich schließe mit der Meinung Adolfs an:

http://www.youtube.com/watch?v=o4Jus_2yQs8

:D


Ach Unsinn. Hitler hat 1970, als die Geburteneinbrüche und der Wertewandel in der Gesellschaft einsetzte, nicht mehr gelebt.

Aber unsere heutigen Politiker und Ehrenvorsitzenden der großen Parteien haben da schon gelebt und schließlich diese Entwicklung nicht aufgehalten, ja sogar durch die massenhafte Zuwanderung von Ausländern begünstigt, so dass schon heute in den meisten Großstädten 50% der Jugendlichen ausländischer Herkunft sind.

Das war nicht Hitlers Schuld.

---

Leberecht
12.02.2014, 22:34
Wer mit der NPD Deutschland retten will, dem ist nicht zu helfen. .
Welche Partei müßte ich wählen, um Deutschland zu retten?

cc2
12.02.2014, 22:36
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die AfD nur Stimmen und den Unmut der Bürger abfangen soll.
Für die meisten soll sich was ändern"aber bloß nicht zu viel",dass könnte …psssst…. Nazi sein …hüstel..
Das ist nur meine Meinung ,jeder muss halt selbst wissen ,wen er wählt.

Hydrant
12.02.2014, 22:36
Du wirst deine Stimme nicht verschleudern. Ich gehe fest davon aus, das die AfD die 3% locker schafft und noch viel mehr. Wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen, schaffen sie es auch in die (zumindest)mitteldeutschen Landtage. Die Afd ist die neue Partei der deutschen Spießer, die aufmucken wollen, aber doch bitte nicht ganz so konsequent.Und das sind nicht wenige.

Nun ja, dann bin ich gerne ein süddeutscher Spießer. Jedenfalls kann man die Braunen (seit jeher) in die Tonne treten.
Wenn die AfD ins EU-Parlament einzieht, mache ich eine Riesenfete (auch bei Landtagen).

Shahirrim
12.02.2014, 22:38
Welche Partei müßte ich wählen, um Deutschland zu retten?

Dieser Staat ist nicht zu retten.

Der muss untergehen. Bereite dich lieber drauf vor, leg dir für eine Krise einen Notfallvorrat an. Erst nach einer gründlichen Reinigung kann vielleicht ein Neuanfang beginnen.

So hart ist es leider, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie man das System aus sich selbst heraus heilen kann. Eine Verbesserung, ja jede kleinste Veränderung wird sofort als neues 1933 niedergeschrien.

Deswegen muss das Zusammenbrechen. Du solltest dich darauf vorbereiten, aber in der Zwischenzeit so viel für dich (und Gleichgesinnte) tun, wie du nur kannst.

Hydrant
12.02.2014, 22:42
Dieser Staat ist nicht zu retten.

Der muss untergehen. Bereite dich lieber drauf vor, leg dir für eine Krise einen Notfallvorrat an. Erst nach einer gründlichen Reinigung kann vielleicht ein Neuanfang beginnen.

So hart ist es leider, aber ich sehe keine Möglichkeit, wie man das System aus sich selbst heraus heilen kann. Eine Verbesserung, ja jede kleinste Veränderung wird sofort als neues 1933 niedergeschrien.

Deswegen muss das Zusammenbrechen. Du solltest dich darauf vorbereiten, aber in der Zwischenzeit so viel für dich (und Gleichgesinnte) tun, wie du nur kannst.

Du hörst Dich ein wenig verbittert an. Kein Wunder, denn Deine geliebte NPD wird abkacken ohne Ende.
Finde Dich damit ab. Ach ja, und wache auf...

Shahirrim
12.02.2014, 22:45
Du hörst Dich ein wenig verbittert an. Kein Wunder, denn Deine geliebte NPD wird abkacken ohne Ende.
Finde Dich damit ab. Ach ja, und wache auf...

Wirklich, merkt man das so deutlich? :D
Ich habe mich mit bestimmten Dingen einfach abgefunden, so schlimm das auch ist, man kann das einfach nicht ändern. Am Anfang war ich vielleich sehr traurig darüber, inzwischen sehe ich das als notwendig an! Verbittert will ich eigentlich nicht sein, sondern nach vorne schauen.

Hydrant
12.02.2014, 22:52
Wirklich, merkt man das so deutlich? :D
Ich habe mich mit bestimmten Dingen einfach abgefunden, so schlimm das auch ist, man kann das einfach nicht ändern. Am Anfang war ich vielleich sehr traurig darüber, inzwischen sehe ich das als notwendig an! Verbittert will ich eigentlich nicht sein, sondern nach vorne schauen.

Begreife es, mit der NPD schaust Du nur rückwärts!
Ich meine es nicht böse, aber es ist doch so, dass keine Sau (na ja, fast niemand) diese Partei wählen möchte.Von Unterstützung schon mal gar keine Spur, außer ein paar unbelehrbaren Hardcoreaktivisten.
Die NPD ist eine Partei von Vorgestern!

Rumpelstilz
12.02.2014, 23:04
Naja, die haben inzwischen auch einen Safet Babic, insofern ist das nicht alles aus der Luft gegriffen.
[...]
Mir ist schon klar, dass Frys Ursprungsbeitrag eine Provokation ist, nur bei Auslaendern in diesem Zusammenhang denkt man eigentlich an eine groessere Gruppe.

Shahirrim
12.02.2014, 23:09
Mir ist schon klar, dass Frys Ursprungsbeitrag eine Provokation ist, nur bei Auslaendern in diesem Zusammenhang denkt man eigentlich an eine groessere Gruppe.

Nun ja, der hetzt entweder gegen nationale Wahlalternativen, oder er eröffnet Stränge, die ##edit##

Rumpelstilz
12.02.2014, 23:21
Begreife es, mit der NPD schaust Du nur rückwärts!
Ich meine es nicht böse, aber es ist doch so, dass keine Sau (na ja, fast niemand) diese Partei wählen möchte.Von Unterstützung schon mal gar keine Spur, außer ein paar unbelehrbaren Hardcoreaktivisten.
Die NPD ist eine Partei von Vorgestern!
Ich wuesste aber keine einzige Partei in Deutschland, die einen wirklichen Wechsel in der Politik herbeifuehren wuerde. Entweder sind sie zu klein, oder sie mutieren auf wundersame Weise zu Systemunterstuetzern oder sie werden verboten.

"Verloren" ist die Stimme in so einer "repraesentativen" Demokratie sowieso. Entweder man waehlt gar nicht, waehlt ungueltig oder eben eine Protestpartei, die einem am naechsten steht. Wobei man in diesem Falle auch nicht besonders waehlereisch hinsichtlich der Ideologie zu sein braucht, wenn man an die vorgenannten Alternativen denkt.
:D

Leberecht
12.02.2014, 23:24
Du hörst Dich ein wenig verbittert an.
Resignation verbreitet selten Fröhlichkeit.

Rumpelstilz
12.02.2014, 23:24
Nun ja, der hetzt entweder gegen nationale Wahlalternativen, oder er eröffnet Stränge, die ##edit##
Ja, Hauptsache Fry sein!
:haha:

Hydrant
12.02.2014, 23:30
Ich wuesste aber keine einzige Partei in Deutschland, die einen wirklichen Wechsel in der Politik herbeifuehren wuerde. Entweder sind sie zu klein, oder sie mutieren auf wundersame Weise zu Systemunterstuetzern oder sie werden verboten.

"Verloren" ist die Stimme in so einer "repraesentativen" Demokratie sowieso. Entweder man waehlt gar nicht, waehlt ungueltig oder eben eine Protestpartei, die einem am naechsten steht. Wobei man in diesem Falle auch nicht besonders waehlereisch hinsichtlich der Ideologie zu sein braucht, wenn man an die vorgenannten Alternativen denkt.
:D

Ja, mit den verlorenen Stimmen hast Du absolut Recht!
Nur sind sie bei der NPD wirklich verloren.
Wenn ich mir die BTW anschaue, wurden ca. 15 % der Stimmen schlicht und einfach unter den Tisch gefallen lassen.
Ganz tolle Sache und das hat nix mehr mit Demokratie zu tun.

Hydrant
12.02.2014, 23:37
Ich wuesste aber keine einzige Partei in Deutschland, die einen wirklichen Wechsel in der Politik herbeifuehren wuerde. Entweder sind sie zu klein, oder sie mutieren auf wundersame Weise zu Systemunterstuetzern oder sie werden verboten.

"Verloren" ist die Stimme in so einer "repraesentativen" Demokratie sowieso. Entweder man waehlt gar nicht, waehlt ungueltig oder eben eine Protestpartei, die einem am naechsten steht. Wobei man in diesem Falle auch nicht besonders waehlereisch hinsichtlich der Ideologie zu sein braucht, wenn man an die vorgenannten Alternativen denkt.
:D

Ja, das kann ich absolut nachvollziehen, was Du da so alles entlangschwafelst.
Fakt ist, dass die NPD eine Loserpartei ist, die kein Arsch mehr wählen möchte.

Und das ist auch gut so...

Rumpelstilz
12.02.2014, 23:57
Ja, das kann ich absolut nachvollziehen, was Du da so alles entlangschwafelst.
[...]
Dann waehle doch eine Partei, wo die Stimme nicht verloren ist.
:haha:

Rumburak
13.02.2014, 00:21
Ja, das kann ich absolut nachvollziehen, was Du da so alles entlangschwafelst.
Fakt ist, dass die NPD eine Loserpartei ist, die kein Arsch mehr wählen möchte.

Und das ist auch gut so...

Gut ist daß Leute wie du genau das bekommen, was sie immer wieder wählen. Schlecht daran ist, daß Leute die das nicht wollen auch bekommen.

Varg
13.02.2014, 08:28
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hydrant http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6933003#post6933003)
Ja, das kann ich absolut nachvollziehen, was Du da so alles entlangschwafelst.
Fakt ist, dass die NPD eine Loserpartei ist, die kein Arsch mehr wählen möchte.

Und das ist auch gut so...



Gut ist daß Leute wie du genau das bekommen, was sie immer wieder wählen. Schlecht daran ist, daß Leute die das nicht wollen auch bekommen.

Rumburak, die NPD ist echt hinüber, Apfel war der letzte Hoffnungsträger, seit er weg ist, gibt es keinen Grund mehr diese Partei zu wählen.
Selbst wenn die NPD, was nicht passieren wird, ins Europa-Parlament gewählt würde, niemand Ernstzunehmendes würde mit ihr zusamm arbeiten.
Ein Voigt oder Pastörs würden sogar durch ihr NS-Tourette-Syndrom (vor allem Pastörs) der nationalen Sache Schaden zufügen.
Die NPD kann keine Wahlerfolge erzielen, und das ist gut so, weil dann diese Gestalten eine Bühne für ihre Verbalausfälle bekommen würden, was wiederum allen nationalen Kräften schaden würde...

Hydrant
13.02.2014, 16:35
Dann waehle doch eine Partei, wo die Stimme nicht verloren ist.
:haha:

Jau, das mache ich.

Hydrant
13.02.2014, 16:38
Resignation verbreitet selten Fröhlichkeit.

Das ist wohl wahr!

Hydrant
13.02.2014, 16:40
Gut ist daß Leute wie du genau das bekommen, was sie immer wieder wählen. Schlecht daran ist, daß Leute die das nicht wollen auch bekommen.

Warum wusste ich schon vorher, was für eine Antwort ich bekomme, von Dir?

Kreuzbube
13.02.2014, 16:42
Ich bin NPD-Stammwähler in der dritten Generation.:))

Hydrant
13.02.2014, 16:48
Ich bin NPD-Stammwähler in der dritten Generation.:))

Gratuliere!
Ein weiterer Beweis dafür, dass Schwachsinn vererbbar ist. :)

Rumburak
13.02.2014, 17:14
Gratuliere!
Ein weiterer Beweis dafür, dass Schwachsinn vererbbar ist. :)

Sagt jemand, der ganz sicher zich mal in seinem Leben CDU, SPD, oder dergleichen gewählt hat.:D

Kreuzbube
13.02.2014, 17:15
Gratuliere!
Ein weiterer Beweis dafür, dass Schwachsinn vererbbar ist. :)

Tja, wir lachen in der rechten Ecke...da kotzt die Zecke!:cool:

Hydrant
13.02.2014, 17:20
Sagt jemand, der ganz sicher zich mal in seinem Leben CDU, SPD, oder dergleichen gewählt hat.http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
[ ] CDU nie.
[ ] Grüne nie.
[X] SPD ja, bis neulich vor 20 Jahren.
[ ] NPD gar nie nicht.
[X] Piraten ja.
[X] AfD ja.

Hydrant
13.02.2014, 17:22
Tja, wir lachen in der rechten Ecke...da kotzt die Zecke!http://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif
Nun ja, kotzen wäre der Anteilnahme zuviel. :)

Sprecher
13.02.2014, 18:28
Die NPD ist keine irrelevante Sekte oder was?

Die AfD ist, wenn auch weitgehend systemkonform, die einzige europakritische Partei in Deutschland mit realen Chancen für's EU-Parlament.

eben weil sie systemkonform ist lässt man sie ein wenig mitspielen!

Hydrant
13.02.2014, 18:55
eben weil sie systemkonform ist lässt man sie ein wenig mitspielen!

Als anerkannter Systemling möchte ich dem widersprechen:
Die AfD wird ständig rechtsextrem verortet, obwohl sie das gar nicht ist. Selbst von Rechtsextremen.
Sucht Euch ein anderes Spielfeld, weder die NPD noch die AfD ist dafür geeignet, aus unterschiedlichen Gründen.

Hasta la vista, Baby.

Rumburak
13.02.2014, 18:59
[ ] CDU nie.
[ ] Grüne nie.
[X] SPD ja, bis neulich vor 20 Jahren.
[ ] NPD gar nie nicht.
[X] Piraten ja.
[X] AfD ja.

Einmal DVU und ansonsten immer NPD. Wer von uns Beiden ist wohl dümmer und hat sich schuldiger gemacht?
Piraten? Da kannst du ja gleich den linken schwarzen Block wählen.:D

Rumburak
13.02.2014, 19:00
Als anerkannter Systemling möchte ich dem widersprechen:
Die AfD wird ständig rechtsextrem verortet, obwohl sie das gar nicht ist. Selbst von Rechtsextremen.
Sucht Euch ein anderes Spielfeld, weder die NPD noch die AfD ist dafür geeignet, aus unterschiedlichen Gründen.

Hasta la vista, Baby.

Die AfD wird von Rechtsextremen als rechtsextrem eingestuft? War dein Abendessen wirklich gesund?:D

Sprecher
13.02.2014, 19:01
Einmal DVU und ansonsten immer NPD. Wer von uns Beiden ist wohl dümmer und hat sich schuldiger gemacht?
Piraten? Da kannst du ja gleich den linken schwarzen Block wählen.:D

Die Piraten sind doch das Auffangbecken für abgehalfterte Päderasten aus der SPD :D

Hydrant
13.02.2014, 19:06
Einmal DVU und ansonsten immer NPD. Wer von uns Beiden ist wohl dümmer und hat sich schuldiger gemacht?
Piraten? Da kannst du ja gleich den linken schwarzen Block wählen.:D

Das zeigt nun mal wieder, dass Du null Ahnung hast.
Ich war einmal auf einer DVU-Veranstaltung, niemals wieder! Ich schenke Dir die Bomberjacken.
Nur äußerst selten habe ich solch ein ungebildetes und trotteliges Volk erlebt.
Leider ist in der Beziehung die NPD nicht besser.

Hasta la vista, Baby.

Ajax
13.02.2014, 19:31
eben weil sie systemkonform ist lässt man sie ein wenig mitspielen!

Man muss das System nach und nach von innen heraus zerstören. Mit der AfD wird das zwar nicht geschehen, dennoch könnte sie den Boden für weitere, tiefgreifendere Veränderungen bereiten.

Es ist nur sehr bedauerlich, dass die AfD sich konsequent weigert, mit anderen rechtskonservativen Parteien anderer Länder kooperieren zu wollen. Für Europa liegen meine Hoffnungen auch nicht bei den deutsche Parteien, sondern eher bei der Front National u.a.

Hydrant
13.02.2014, 19:42
Man muss das System nach und nach von innen heraus zerstören. Mit der AfD wird das zwar nicht geschehen, dennoch könnte sie den Boden für weitere, tiefgreifendere Veränderungen bereiten.

Es ist nur sehr bedauerlich, dass die AfD sich konsequent weigert, mit anderen rechtskonservativen Parteien anderer Länder kooperieren zu wollen. Für Europa liegen meine Hoffnungen auch nicht bei den deutsche Parteien, sondern eher bei der Front National u.a.

Die AfD weigert sich nicht, sondern sie sieht die Realität.
Die Front Nationale ist nicht wählbar, das sehen selbst die Franzosen so.
Warum die AfD immer nur als rechtskonservative Partei gesehen wird, ist mir völlig schleierhaft.

Varg
13.02.2014, 19:43
Der Front National...

Ajax
13.02.2014, 19:47
Die AfD weigert sich nicht, sondern sie sieht die Realität.
Die Front Nationale ist nicht wählbar, das sehen selbst die Franzosen so.
Warum die AfD immer nur als rechtskonservative Partei gesehen wird, ist mir völlig schleierhaft.

Die Front National genießt einen Zuspruch von 25-30% laut Umfragen. Wenn es in anderen Ländern ähnlich aussieht, ist das zu begrüßen.

Die AfD ist eine Partei der Pragmatiker. Damit landet man automatisch rechts. Und wenn das politische Spektrum so verschoben ist wie in Deutschland, kann man mit solch einer Einstellung schon rechtsextrem sein.

Hydrant
13.02.2014, 19:51
Der Front National...

Meinetwegen...

Hydrant
13.02.2014, 19:56
Die Front National genießt einen Zuspruch von 25-30% laut Umfragen. Wenn es in anderen Ländern ähnlich aussieht, ist das zu begrüßen.

Die AfD ist eine Partei der Pragmatiker. Damit landet man automatisch rechts. Und wenn das politische Spektrum so verschoben ist wie in Deutschland, kann man mit solch einer Einstellung schon rechtsextrem sein.

Hervorhebung durch mich.

Du hast da meiner Ansicht nach durchaus Recht.
Ich bin ein Pragmatiker und handle auch dementsprechend. Zum Beispiel, was den € angeht.
Es gibt kaum eine Partei, die dieses Problem so deutlich angeht, wie die AfD.
Alles Schisser!

Hayden
13.02.2014, 20:02
Man muss das System nach und nach von innen heraus zerstören. Mit der AfD wird das zwar nicht geschehen, dennoch könnte sie den Boden für weitere, tiefgreifendere Veränderungen bereiten.



Das Problem ist aber leider das es den richtigen rechten Partein oft an seriösen Männern fehlt. Potenzial wäre vorhanden nur kommt man mit den üblichen Dorfglatzen in der Mittelschicht nicht an.

Hydrant
13.02.2014, 20:08
Das Problem ist aber leider das es den richtigen rechten Partein oft an seriösen Männern fehlt. Potenzial wäre vorhanden nur kommt man mit den üblichen Dorfglatzen in der Mittelschicht nicht an.

Oh, wie wahr.
Mit einem 2. Adolf auch nicht!

Rumburak
13.02.2014, 20:09
Das Problem ist aber leider das es den richtigen rechten Partein oft an seriösen Männern fehlt. Potenzial wäre vorhanden nur kommt man mit den üblichen Dorfglatzen in der Mittelschicht nicht an.

Dorfglatzen in der NPD?

Hydrant
13.02.2014, 20:15
Dorfglatzen in der NPD?

Das Zitat ist nicht von mir!

Hayden
13.02.2014, 20:15
Dorfglatzen in der NPD?

Naja das ist das 08/15 Bild das der übliche Bürger eben hat. Sicherlich wird in den höheren Positionen schnell schluss mit solchen Leuten sein.

Varg
13.02.2014, 20:15
Dorfglatzen in der NPD?

Nein, sowas gibt's in der NPD nicht. :cool:

http://nrwrex.files.wordpress.com/2011/07/110709kr.jpg

Hayden
13.02.2014, 20:18
Oh, wie wahr.
Mit einem 2. Adolf auch nicht!

Wenn die Person rhetorisch genauso gut wäre würde ich mich nicht wundern wenn diese Partei schnell wächst. Übrigens war die Politik der Nationalsozialisten speziell auf die Mittelschicht ausgelegt.

Hydrant
13.02.2014, 20:19
Nein, sowas gibt's in der NPD nicht. :cool:

http://nrwrex.files.wordpress.com/2011/07/110709kr.jpg

Gibt es Forumsglatzen?

Hayden
13.02.2014, 20:19
Nein, sowas gibt's in der NPD nicht. :cool:

http://nrwrex.files.wordpress.com/2011/07/110709kr.jpg


Ich meine er kann ja ganz gut sein aber er ist nicht so eine Person die ich gleich als sympathisch Einstufen würde und genau da liegt das Problem.

Rumburak
13.02.2014, 20:25
Das Zitat ist nicht von mir!

Steht ja auch nicht da. Hä?

Rumburak
13.02.2014, 20:28
Naja das ist das 08/15 Bild das der übliche Bürger eben hat. Sicherlich wird in den höheren Positionen schnell schluss mit solchen Leuten sein.

Eben. Sicher wird es recht viele Skins unter den Mitgliedern geben, aber die NPD bietet eben Raum für ein breites nationales Spektrum.
Und Glatze+radikales Aussehen heißt auch nicht gleich dumm und gewalttätig. Kenne da einige Leute, wegen denen so mancher die Straßenseite wechselt, aber deswegen sind sie trotzdem harmlos.

Hydrant
13.02.2014, 20:29
Steht ja auch nicht da. Hä?

Du hast es als Meines hervorgehoben.
Näch!

Rumburak
13.02.2014, 20:29
Nein, sowas gibt's in der NPD nicht. :cool:

http://nrwrex.files.wordpress.com/2011/07/110709kr.jpg

Manchmal frage ich mich auf welcher Seite du stehst.

Rumburak
13.02.2014, 20:30
Du hast es als Meines hervorgehoben.
Näch!

Nö, hab ich nicht. Mach mal die Glotzen auf.

Varg
13.02.2014, 20:34
Manchmal frage ich mich auf welcher Seite du stehst.

Auf der Seite der Wahrheit, und die Wahrheit ist, dass das Gesicht der NPD auch durch solche Gestalten geprägt wird.
Würde die NPD daran irgend etwas ändern, wäre ich der Erste, der dies positiv kommentieren würde.

Hydrant
13.02.2014, 20:34
Nö, hab ich nicht. Mach mal die Glotzen auf.

Möglicherweise habe ich etwas missverstanden, aber, was Dich angeht, ganz sicher nicht!

Hydrant
13.02.2014, 20:36
Auf der Seite der Wahrheit, und die Wahrheit ist, dass das Gesicht der NPD auch durch solche Gestalten geprägt wird.
Würde die NPD daran irgend etwas ändern, wäre ich der Erste, der dies positiv kommentieren würde.

Das gab Grün!
Ein sehr schönes Statement!

Varg
13.02.2014, 20:37
Das gab Grün!
Ein sehr schönes Statement!

Danke sehr! :)

Rumburak
13.02.2014, 20:38
Auf der Seite der Wahrheit, und die Wahrheit ist, dass das Gesicht der NPD auch durch solche Gestalten geprägt wird.
Würde die NPD daran irgend etwas ändern, wäre ich der Erste, der dies positiv kommentieren würde.

Man merkt, daß du lange nichts mit der NPD zu tun hattest und noch nie mit der Mitteldeutschen.

Varg
13.02.2014, 20:41
Man merkt, daß du lange nichts mit der NPD zu tun hattest und noch nie mit der Mitteldeutschen.

Begründe bzw. konkretisiere es.

Hydrant
13.02.2014, 20:43
Man merkt, daß du lange nichts mit der NPD zu tun hattest und noch nie mit der Mitteldeutschen.

Im Gegenteil:
Deine Antwort zeigt nur, dass Du nichts, aber auch gar nichts, mit den Deutschen außerhalb Deines Mittelkreises zu tun haben möchtest.
Es sei denn: Sie sind kackbraun.

Hydrant
13.02.2014, 20:44
Danke sehr! :)

Das war es mir wert!

Rumburak
13.02.2014, 20:45
Begründe bzw. konkretisiere es.

Muß ich dir jetzt wirklich erklären, was ein Apfel bewirkt hat. Sämtliche freien Kameradschaften, damit auch die Radikalen haben sich die letzten Jahre komplett von der NPD abgewandt.
Nichts mehr mit Trottelglatzen und das schon länger.

Rumburak
13.02.2014, 20:46
Im Gegenteil:
Deine Antwort zeigt nur, dass Du nichts, aber auch gar nichts, mit den Deutschen außerhalb Deines Mittelkreises zu tun haben möchtest.
Es sei denn: Sie sind kackbraun.

Kann du auch etwas anderes außer bescheuerten Müll abzulassen? Langsam wird es peinlich.

Varg
13.02.2014, 20:51
Im Gegenteil:
Deine Antwort zeigt, dass Du nichts, aber auch gar nichts, mit den Deutschen außerhalb Deines Mittelkreises zu tun haben möchtest.
Es sei denn: Sie sind kackbraun.

Nun es ist so, dass, wie ich schon öfters erwähnte, die Arbeit der NPD in Mitteldeutschland viel professioneller ist, als die im Westen.
Jedoch macht sich leider bei manchen mitteldeutschen Funktionären ein gewisses provinzielles Denken bemerkbar, man meint, das, was hier funktioniert, läuft auch im Westen-und so ist es nicht!
Nehmen wir einen Lutz Battke, der Mann mag ja nett, freundlich, sozial engagiert sein und in seiner Gemeinde sehr beliebt, und nat. ist das, was ihm widerfahren ist, Unrecht, aber so einen Mann kann man nicht überregional präsentieren, der Herr bringt im Osten Quote (zumindest regional) und im Westen macht er die NPD zum Lachgespött, das ist die harte Realität.

Insurgent
13.02.2014, 20:51
Muß ich dir jetzt wirklich erklären, was ein Apfel bewirkt hat. Sämtliche freien Kameradschaften, damit auch die Radikalen haben sich die letzten Jahre komplett von der NPD abgewandt.
Nichts mehr mit Trottelglatzen und das schon länger.

Seltsam, daß die NPD - auch unter Apfels Führung - in den letzten Jahren regelmäßig auf "freien Veranstaltungen" resp. auf RAC-Konzis diverse Funktionäre hat reden lassen. :hmm:

Varg
13.02.2014, 20:53
Muß ich dir jetzt wirklich erklären, was ein Apfel bewirkt hat. Sämtliche freien Kameradschaften, damit auch die Radikalen haben sich die letzten Jahre komplett von der NPD abgewandt.
Nichts mehr mit Trottelglatzen und das schon länger.

Schön wär's (für die NPD).
Könnte jetzt wieder (aktuelle) Fotos raus suchen, die meine Aussage bestätigen, aber warum.....

Hydrant
13.02.2014, 20:54
Kann du auch etwas anderes außer bescheuerten Müll abzulassen? Langsam wird es peinlich.

Sei's drum.
Du wirst es eh' nicht verstehen, da bist Du zu einfältig 'zu.
Aber Du wirst ganz sicher verstehen (wenn Du ehrlich bist), dass die NPD keine Partei ist, die man allen Ernstes wählen kann.

Rumburak
13.02.2014, 20:56
Sei's drum.
Du wirst es eh' nicht verstehen, da bist Du zu einfältig 'zu.
Aber Du wirst ganz sicher verstehen (wenn Du ehrlich bist), dass die NPD keine Partei ist, die man allen Ernstes wählen kann.

Wir sprechen uns wieder, wenn dieses Land wegen Leuten wie dir ganz den Bach runter gegangen ist.
Ich sehe dem inzwischen gelassen entgegen.:)

Hydrant
13.02.2014, 20:58
Nun es ist so, wie ich schon öfters erwähnte, ist die Arbeit der NPD in Mitteldeutschland viel professioneller, als die im Westen.
Jedoch macht sich leider bei manchen mitteldeutschen Funktionären ein gewisses provinzielles Denken bemerkbar, man meint, das, was hier funktioniert, läuft auch im Westen-und so ist es nicht!
Nehmen wir einen Lutz Battke, der Mann mag ja nett, freundlich, sozial engagiert sein und in seiner Gemeinde sehr beliebt, und nat. ist das, was ihm widerfahren ist, Unrecht, aber so einen Mann kann man nicht überregional präsentieren, der Herr bringt im Osten Quote (zumindest regional) und im Westen macht er die NPD zum Lachgespött, das ist die harte Realität.

Na ja, obwohl ich politisch einigermaßen interessiert bin, habe ich von diesem Herrn noch niemals etwas gehört.

Insurgent
13.02.2014, 21:01
Na ja, obwohl ich politisch einigermaßen interessiert bin, habe ich von diesem Herrn noch niemals etwas gehört.

Guckst du hier:

http://www.npd-burgenlandkreis.de/wp-content/uploads/2010/10/bargermeisterkandidat-lutz-battke.png

Hydrant
13.02.2014, 21:04
Wir sprechen uns wieder, wenn dieses Land wegen Leuten wie dir ganz den Bach runter gegangen ist.
Ich sehe dem inzwischen gelassen entgegen.:)

...kannst Du.
Ich bin nur ein ganz kleines Rädchen.

Hydrant
13.02.2014, 21:07
Guckst du hier:

http://www.npd-burgenlandkreis.de/wp-content/uploads/2010/10/bargermeisterkandidat-lutz-battke.png

Was soll ich mit diesem Herrn aus einem - für mich - völlig fremden Landkreis?

Varg
13.02.2014, 21:10
Was soll ich mit diesem Herrn aus einem - für mich - völlig fremden Landkreis?

Den Herrn muss man "kennen", um das Bsp. zu verstehen, welches ich hier brachte:



Nun es ist so, dass, wie ich schon öfters erwähnte, die Arbeit der NPD in Mitteldeutschland viel professioneller ist, als die im Westen.
Jedoch macht sich leider bei manchen mitteldeutschen Funktionären ein gewisses provinzielles Denken bemerkbar, man meint, das, was hier funktioniert, läuft auch im Westen-und so ist es nicht!
Nehmen wir einen Lutz Battke, der Mann mag ja nett, freundlich, sozial engagiert sein und in seiner Gemeinde sehr beliebt, und nat. ist das, was ihm widerfahren ist, Unrecht, aber so einen Mann kann man nicht überregional präsentieren, der Herr bringt im Osten Quote (zumindest regional) und im Westen macht er die NPD zum Lachgespött, das ist die harte Realität.

Hydrant
13.02.2014, 21:20
Den Herrn muss man "kennen", um das Bsp. zu verstehen, welches ich hier brachte:

Na ja, es mag sein, dass ich gerade etwas begriffsstutzig bin.
Aber den "Herrn" muss man nicht kennen, es reicht völlig der ganz normale, stinknormale, Umgang...

Gehirnnutzer
13.02.2014, 21:22
Eben. Sicher wird es recht viele Skins unter den Mitgliedern geben, aber die NPD bietet eben Raum für ein breites nationales Spektrum.
Und Glatze+radikales Aussehen heißt auch nicht gleich dumm und gewalttätig. Kenne da einige Leute, wegen denen so mancher die Straßenseite wechselt, aber deswegen sind sie trotzdem harmlos.

Rumburak, es ist scheiß egal, wem ihr Raum bietet, euer eigentliches Ziel müsste sein Wählerstimmen zu gewinnen und zwar in einer Menge, die euch solche Personen nicht bieten, und aus Schichten, die durch solche Leute abgeschreckt werden.

Ihr beschwert euch immer darüber, das die Medien propogandistisch ein falsche Bild von euch zeichnen. Nun Propaganda hat eine Eigenheit, die Personen auf die sie wirken soll, müssen für das Bild, das die Propaganda zeichnet eine direkte oder indirekte Bestätigung erfahren, egal ob tatsächlich oder auch nur scheinbar.

Und genau die Leuten, die die propagandistischen Klischees bedienen, stellt ihr in den Focus der Öffentlichkeit.

Aber was soll es. Die meisten NPD-Anhänger hier zeigen so eine Egozentrik auf, das sie nie kapieren würden, das Image genauso wichtig wie Programm ist, um auf dem politischen Parkett zu bestehen und Wahlen zu gewinnen.

Nicht die Leute mit Volksturm-T-Shirt, inbrünstigen, die wahre Bedeutung des Deutschlandliedes verkennenden "Deutschland, Deutschland über alles"- Gesang, mit Reichskriegsflagge etc. pp.., bringen euch in einer Form, in der ihr Handeln könntet, sondern es ist der reale Bürger, den ihr so liebevoll als gehirngewaschenen Blödmichel beschimpft und der genau durch solche Leute abgeschreckt wird.

Insurgent
13.02.2014, 21:23
Was soll ich mit diesem Herrn aus einem - für mich - völlig fremden Landkreis?

Siehe die Antwort von @Fry. Es ist irrelevant, ob der aus einem Landkreis deiner Nähe kommt. Es geht um seinen kontraproduktiven Habitus.

Hydrant
13.02.2014, 21:24
Rumburak, es ist scheiß egal, wem ihr Raum bietet, euer eigentliches Ziel müsste sein Wählerstimmen zu gewinnen und zwar in einer Menge, die euch solche Personen nicht bieten, und aus Schichten, die durch solche Leute abgeschreckt werden.

Ihr beschwert euch immer darüber, das die Medien propogandistisch ein falsche Bild von euch zeichnen. Nun Propaganda hat eine Eigenheit, die Personen auf die sie wirken soll, müssen für das Bild, das die Propaganda zeichnet eine direkte oder indirekte Bestätigung erfahren, egal ob tatsächlich oder auch nur scheinbar.

Und genau die Leuten, die die propagandistischen Klischees bedienen, stellt ihr in den Focus der Öffentlichkeit.

Aber was soll es. Die meisten NPD-Anhänger hier zeigen so eine Egozentrik auf, das sie nie kapieren würden, das Image genauso wichtig wie Programm ist, um auf dem politischen Parkett zu bestehen und Wahlen zu gewinnen.

Nicht die Leute mit Volksturm-T-Shirt, inbrünstigen, die wahre Bedeutung des Deutschlandliedes verkennenden "Deutschland, Deutschland über alles"- Gesang, mit Reichskriegsflagge etc. pp.., bringen euch in einer Form, in der ihr Handeln könntet, sondern es ist der reale Bürger, den ihr so liebevoll als gehirngewaschenen Blödmichel beschimpft und der genau durch solche Leute abgeschreckt wird.

Grün!

Varg
13.02.2014, 21:25
Rumburak, es ist scheiß egal, wem ihr Raum bietet, euer eigentliches Ziel müsste sein Wählerstimmen zu gewinnen und zwar in einer Menge, die euch solche Personen nicht bieten, und aus Schichten, die durch solche Leute abgeschreckt werden.

Ihr beschwert euch immer darüber, das die Medien propogandistisch ein falsche Bild von euch zeichnen. Nun Propaganda hat eine Eigenheit, die Personen auf die sie wirken soll, müssen für das Bild, das die Propaganda zeichnet eine direkte oder indirekte Bestätigung erfahren, egal ob tatsächlich oder auch nur scheinbar.

Und genau die Leuten, die die propagandistischen Klischees bedienen, stellt ihr in den Focus der Öffentlichkeit.

Aber was soll es. Die meisten NPD-Anhänger hier zeigen so eine Egozentrik auf, das sie nie kapieren würden, das Image genauso wichtig wie Programm ist, um auf dem politischen Parkett zu bestehen und Wahlen zu gewinnen.

Nicht die Leute mit Volksturm-T-Shirt, inbrünstigen, die wahre Bedeutung des Deutschlandliedes verkennenden "Deutschland, Deutschland über alles"- Gesang, mit Reichskriegsflagge etc. pp.., bringen euch in einer Form, in der ihr Handeln könntet, sondern es ist der reale Bürger, den ihr so liebevoll als gehirngewaschenen Blödmichel beschimpft und der genau durch solche Leute abgeschreckt wird.

....und da gab es von mir Grün!:)

Varg
13.02.2014, 21:25
Grün!

Lol, fast gleichzeitig!

Hydrant
13.02.2014, 21:28
Siehe die Antwort von @Fry. Es ist irrelevant, ob der aus einem Landkreis deiner Nähe kommt. Es geht um seinen kontraproduktiven Habitus.

Wenn sein Habitus kontraproduktiv ist, kann ich noch viel weniger mit ihm anfangen als jetzt schon.

Insurgent
13.02.2014, 21:30
Wenn sein Habitus kontraproduktiv ist, kann ich noch viel weniger mit ihm anfangen als jetzt schon.

Ich will dich auch nicht von ihm "überzeugen". :D

Hydrant
13.02.2014, 21:31
Lol, fast gleichzeitig!

Das war es wert! :)

Hydrant
13.02.2014, 21:32
Ich will dich auch nicht von ihm "überzeugen". :D

Ok, das ehrt Dich.
Ich hasse Missionare.

Insurgent
13.02.2014, 21:37
Ok, das ehrt Dich.
Ich hasse Missionare.

Die NPD geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Sie hatte ihre letzte Chance mit Holger Apfel gehabt, hat aber sämtliche seiner konstruktiven Konzepte boykottiert und ihn schlußendlich "rausintrigiert". Das war's für mich.

Hydrant
13.02.2014, 21:47
Die NPD geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Sie hatte ihre letzte Chance mit Holger Apfel gehabt, hat aber sämtliche seiner konstruktiven Konzepte boykottiert und ihn schlußendlich "rausintrigiert". Das war's für mich.

Sauber!
Endlich mal wieder Jemand, den man - vorbehaltlich - akzeptieren kann. :)

Insurgent
13.02.2014, 21:51
Sauber!
Endlich mal wieder Jemand, den man - vorbehaltlich - akzeptieren kann. :)

Vielen Dank! Ja, ich achte durchaus preußische Tugenden, und zu denen gehört sicherlich nicht intrigieren. :ja:

Wolf Fenrir
13.02.2014, 22:08
Die NPD ist keine irrelevante Sekte oder was?

Die AfD ist, wenn auch weitgehend systemkonform, die einzige europakritische Partei in Deutschland mit realen Chancen für's EU-Parlament.Ajax , erst Luft holen und dann Husten...
Ich habe gesagt das die AfD eine Sekte ist !!! nicht die NPD!!!

Wolf Fenrir
13.02.2014, 22:25
Eine Loserpartei wie die NPD ist schlicht nicht wählbar.
Dann verschleudere ich lieber meine Stimme an die AfD.

Loserpartei :?:?:? sieht anders aus !

Immerhin wählen viele noch deutsche Menschen in Sachsen und Mecklenburg Vorpommern diese Partei in ihre Landtage...

Die einzige Partei die unter anderem mit dem Zustrom von Schmarotzern aus aller Welt in die BRD Sozialsysteme gnadenlos Schluss machen würde !!!

Gehirnnutzer
13.02.2014, 22:42
Loserpartei :?:?:? sieht anders aus !

Immerhin wählen viele noch deutsche Menschen in Sachsen und Mecklenburg Vorpommern diese Partei in ihre Landtage...

Die einzige Partei die unter anderem mit dem Zustrom von Schmarotzern aus aller Welt in die BRD Sozialsysteme gnadenlos Schluss machen würde !!!

Schön, und was erreichen sie da, außer das sie die Antragsstatistiken hochtreiben und sich gerne mal blamieren?

Kurti
13.02.2014, 22:54
Jeder national eigenständig denkender Geist sollte sich nicht durch Blender wie ( AfD ) verwirren lassen...

Die einzige relevante nationale Kraft in der BRD die immerhin in 2 Landtagen vertreten ist braucht jede Stimme !!!

Verschleudert eure Stimme nicht an irrelevante Sekten wie AfD .Oh Schreck lass nach!

Wolf Fenrir
13.02.2014, 23:00
Schön, und was erreichen sie da, außer das sie die Antragsstatistiken hochtreiben und sich gerne mal blamieren?

Antragstellung, hochtreiben :? und wenn :?! Hätte die NPD Einfluss auf die Politik der BRD würde mit diesem Asylschwachsinn Schluss gemacht werden !!!

ABAS
13.02.2014, 23:06
Jeder national eigenständig denkender Geist sollte sich nicht durch Blender wie ( AfD ) verwirren lassen...

Die einzige relevante nationale Kraft in der BRD die immerhin in 2 Landtagen vertreten ist braucht jede Stimme !!!

Verschleudert eure Stimme nicht an irrelevante Sekten wie AfD .

Der Strang und Dein Aufruf ist aehnlich erbaermlich bzw.
widerwaertiger als die Vorgehensweise der Druecker des
AWD. Wobei die " Anlageberater " allerdings geschickter
vorgehen.

Mir entzieht sich uebrigens das Verstaendnis warum eine
Partei die aus provinznationalen Gartenzwergen besteht
ausgerechnet bei der Europawahl antritt, wobei nicht mal
das Niveau und Qualifikationspotential fuer Kommunalpolitik
vorhanden ist.

Parteien werden nicht aus Mitleid unterstuetzt sondern
weil sie ein ueberzeugendes Parteiprogrammen haben
und das auch entsprechend kommuniziert wird. Das ist
bei der NPD nicht der Fall.

Wolf Fenrir
13.02.2014, 23:06
Oh Schreck lass nach!

Tut mir Leid ! ich wollte niemanden erschrecken ...

Wo hast Du ein Problem ?:cool:

Alwin
13.02.2014, 23:15
Die NPD ist eine Partei, die sich nicht verbiegt und und zu ihren Überzeugungen steht.
Das sollte man anerkennen, auch wenn man den Ansichten der NPD nicht zustimmt.
Die NPD steht ganz klar in Oppostion zur BRD-Einheitspartei.

ABAS
13.02.2014, 23:17
Tut mir Leid ! ich wollte niemanden erschrecken ...

Wo hast Du ein Problem ?:cool:

Du kannst hier niemanden erschrecken sondern machst
mit Deinem Aufruf und der Strangerstellung die NPD zu
einem mitleidigen "Bettelorden". Wenn ich Vorsitzender
der NPD waere, schloesse ich Dich aus der Partei aus!

Wolf Fenrir
13.02.2014, 23:18
Der Strang und Dein Aufruf ist aehnlich erbaermlich bzw.
widerwaertig wie die Vorgehensweise der Druecker des
AWD. Wobei die " Anlageberater " allerdings geschickter
vorgehen.

Mir entzieht sich uebrigens das Verstaendnis warum eine
Partei die aus provinznationalen Gartenzwergen besteht
ausgerechnet bei der Europawahl antritt, wobei nicht mal
das Niveau und Qualifikationspotential fuer Kommunalpolitik
vorhanden ist.

Niemand wird von mir genötigt das zu lesen was ich verzapfe !!!
Die von Dir erwähnten Drücker empfindest du anscheinend unangenehm weil sie nicht deiner Meinung entsprechen ...

Es gibt Kräfte die nicht deinem Mainstream Folgen:fuck:

ABAS
13.02.2014, 23:21
Niemand wird von mir genötigt das zu lesen was ich verzapfe !!!
Die von Dir erwähnten Drücker empfindest du anscheinend unangenehm weil sie nicht deiner Meinung entsprechen ...

Es gibt Kräfte die nicht deinem Mainstream Folgen:fuck:

Deine Kraefte und offenbar auch die Kraefte der NPD konzentrieren
sich meiner Ansicht darauf sich moeglichst optimal oeffentlich zu
entbloeden und laecherlich zu machen.

Wenn das "Deutschnational" sein soll, dann Gute Nacht Deutschland!
Mit einem derartigen oeffentlichen Auftreten wird die NPD auch nicht
die neue gueltige, niedrige Sperrklausel von 3 % bei den EU Wahlen
ueberwinden.

Wolf Fenrir
13.02.2014, 23:25
Deine Kraefte und offenbar auch die Kraefte der NPD konzentrieren
sich meiner Ansicht darauf sich moeglichst optimal oeffentlich zu
entbloeden und laecherlich zu machen.

Wenn das "Deutschnational" sein soll, dann Gute Nacht Deutschland!

So sei es ! und übrigens Sie mich auch !!!

Gärtner
13.02.2014, 23:50
Die NPD braucht eure Unterstützung für die EU Wahl !!!

Wie es so schön heißt: förderungsbedürftig, aber nicht förderungswürdig.

Gärtner
14.02.2014, 01:27
Nun es ist so, dass, wie ich schon öfters erwähnte, die Arbeit der NPD in Mitteldeutschland viel professioneller ist, als die im Westen.
Jedoch macht sich leider bei manchen mitteldeutschen Funktionären ein gewisses provinzielles Denken bemerkbar, man meint, das, was hier funktioniert, läuft auch im Westen-und so ist es nicht!(...)

Interessante Parallele zur Linken. In Mitteldeutschland sind das in Regel ziemlich pragmatische Leute (soweit das Stasi-Verherrlicher sein können), auf alle Fälle agieren sie um Längen professioneller als der Kramladen der Westlinken, der ein Sammelbecken für trotzkistische Sektierer und gescheiterte Querulanten aus anderen Parteien, WASG-Träumern sowie widerliche Ex-Stasi-Zuträger (Dehm!) darstellt.

NationalDemokrat
14.02.2014, 01:38
Die NPD geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Sie hatte ihre letzte Chance mit Holger Apfel gehabt, hat aber sämtliche seiner konstruktiven Konzepte boykottiert und ihn schlußendlich "rausintrigiert". Das war's für mich.
dito

Hydrant
14.02.2014, 15:51
Loserpartei :?:?:? sieht anders aus !

Immerhin wählen viele noch deutsche Menschen in Sachsen und Mecklenburg Vorpommern diese Partei in ihre Landtage...

Die einzige Partei die unter anderem mit dem Zustrom von Schmarotzern aus aller Welt in die BRD Sozialsysteme gnadenlos Schluss machen würde !!!

Aha!
Mit was und wem würde sie denn sonst noch gnadenlos Schluss machen? Hmmm...

Hydrant
14.02.2014, 16:01
Wir sprechen uns wieder, wenn dieses Land wegen Leuten wie dir ganz den Bach runter gegangen ist.
Ich sehe dem inzwischen gelassen entgegen.:)

Wegen Leuten wie mir wird es ganz sicher nicht den Bach runtergehen, dafür zahle ich viel zu viel Steuer.
Apropos Bach runter gehen: Wie war das mit 39-45? Das 1000jährige Reich?
Tut mir leid, ihr habt sie nicht mehr alle!

Rumburak
14.02.2014, 16:03
Wegen Leuten wie mir wird es ganz sicher nicht den Bach runtergehen, dafür zahle ich viel zu viel Steuer.
Apropos Bach runter gehen: Wie war das mit 39-45? Das 1000jährige Reich?
Tut mir leid, ihr habt sie nicht mehr alle!

Was willst du denn jetzt mit dem dritten Reich? Ich glaube du hast sie nicht alle.

D-Moll
14.02.2014, 16:07
Ich bin NPD-Stammwähler in der dritten Generation.:))


Klasse ich auch schon seit 2000 NPD Wähler , Vorher erst CDU dann Rep, dann DVU jetzt nur noch NPD . Die Rechte wäre allerdings auch eine Alternative für mich.

Leider erkennen viel zu wenig Deutsche , die einzige Chance einer Richtungänderung durch rechts und glauben eher den Lügenmedien und Hetzparteiparolen der Systemlingsparteien und fürchten die ach so bösen Nazi , die ja samt alle Teufel sind. Aber die linken Zecken und Homo-Ausländerunterstützenden Grünen sind für die scheinbar die Besseren.

Hydrant
14.02.2014, 16:12
Was willst du denn jetzt mit dem dritten Reich? Ich glaube du hast sie nicht alle.

Mag sein, aber ich lebe ganz gut damit.

Hydrant
14.02.2014, 16:14
Klasse ich auch schon seit 2000 NPD Wähler , Vorher erst CDU dann Rep, dann DVU jetzt nur noch NPD . Die Rechte wäre allerdings auch eine Alternative für mich.

Leider erkennen viel zu wenig Deutsche , die einzige Chance einer Richtungänderung durch rechts und glauben eher den Lügenmedien und Hetzparteiparolen der Systemlingsparteien und fürchten die ach so bösen Nazi , die ja samt alle Teufel sind. Aber die linken Zecken und Homo-Ausländerunterstützenden Grünen sind für die scheinbar die Besseren.

Meine Güte, ihr mit euren Systemlingen!
Ihr seid schlicht und einfach krank im Kopf - mit Verlaub.

D-Moll
14.02.2014, 16:17
Meine Güte, ihr mit euren Systemlingen!
Ihr seid schlicht und einfach krank im Kopf - mit Verlaub.
Spute er sich .

Zecken und Vaterlandsverräter, Antideutsche mag ich nicht.

Varg
14.02.2014, 16:20
Klasse ich auch schon seit 2000 NPD Wähler , Vorher erst CDU dann Rep, dann DVU jetzt nur noch NPD . Die Rechte wäre allerdings auch eine Alternative für mich.

Leider erkennen viel zu wenig Deutsche , die einzige Chance einer Richtungänderung durch rechts und glauben eher den Lügenmedien und Hetzparteiparolen der Systemlingsparteien und fürchten die ach so bösen Nazi , die ja samt alle Teufel sind. Aber die linken Zecken und Homo-Ausländerunterstützenden Grünen sind für die scheinbar die Besseren.

Ich weiß, ich poste es jetzt zum dritten Mal, aber bevor mir jemand dieses Narrenschiff wählt....


http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

Hydrant
14.02.2014, 16:23
Spute er sich .

Zecken und Vaterlandsverräter, Antideutsche mag ich nicht.

Für was oder wen sollte ich mich sputen?
Für euch?
Nicht wirklich.

D-Moll
14.02.2014, 16:45
Ich weiß, ich poste es jetzt zum dritten Mal, aber bevor mir jemand dieses Narrenschiff wählt....

]
Narrenschiff? Das sind doch offensichtlich die Antifa, die im Hintergrund grölen, was das Zeug hält und natürlich die Bunte Republik Deutschland Regierung.

Varg
14.02.2014, 16:57
Narrenschiff? Das sind doch offensichtlich die Antifa, die im Hintergrund grölen, was das Zeug hält und natürlich die Bunte Republik Deutschland Regierung.

Hast Du Dir das Video vollständig angesehen?

Edit:Exzerpt aus einem Beitrag eines anderen Strangs zu diesem Thema:


(...)

http://www.youtube.com/watch?v=kCjEDKPcQY4

1:10 Bürgernahes Auftreten für Fortgeschrittene
ab 3:45 Stakkato der geistreichsten Parolen des NW incl. "Nationaler Sozialismus -Jetzt!"(ab 4:02), "Macht den Roten richtig Dampf, Straßenkampf, Straßenkampf!" (ab 5:52), "Aus dem Knast!" (als Antwort auf Nazi raus-Rufe) (ab7:10), "Elberfeld-Nazikiez" (ab 7:32), "Westdeutschland-Naziland!" (ab 7:52)

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, dass ich mir das ganze Video angetan habe. http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif

D-Moll
14.02.2014, 17:20
http://npd.de/html/1/artikel/detail/3560/
Aber ihr Linken Grünen Abschaum wollt ja Zuwanderung und mehr Ausländer in D.

Kreuzbube
14.02.2014, 17:47
Spute er sich .

Zecken und Vaterlandsverräter, Antideutsche mag ich nicht.


Narrenschiff? Das sind doch offensichtlich die Antifa, die im Hintergrund grölen, was das Zeug hält und natürlich die Bunte Republik Deutschland Regierung.

Du mußt diesen Schafsköppen nicht antworten. Einfach so tun, als ob das gar nicht da wäre!:cool:

Hydrant
14.02.2014, 17:47
http://npd.de/html/1/artikel/detail/3560/
Aber ihr Linken Grünen Abschaum wollt ja Zuwanderung und mehr Ausländer in D.

Meinst Du Arschloch mich?

D-Moll
14.02.2014, 18:03
Meinst Du Arschloch mich?Wenn du Arschloch dich angesprochen fühlst.
Du kommt für mich ab nun auf die Igno Liste

Hydrant
14.02.2014, 18:06
Wenn du Arschloch dich angesprochen fühlst.
Du kommt für mich ab nun auf die Igno Liste

Jau, tu das, bitte.

Varg
14.02.2014, 18:06
Wenn du Arschloch dich angesprochen fühlst.
Du kommt für mich ab nun auf die Igno Liste

Wenn Du ohne einen konkreten Adressaten zu nennen, Beleidigungen in die Runde wirfst, kann es vorkommen, dass sich Diskutanten angesprochen fühlen....weissu?

Anita Fasching
14.02.2014, 18:14
Wenn Du ohne einen konkreten Adressaten zu nennen, Beleidigungen in die Runde wirfst, kann es vorkommen, dass sich Diskutanten angesprochen fühlen....weissu?

Ach Fry, tu doch nicht so. Du bist (auch?)angesprochen.
Wobei du natürlich kein Linker bist. Sondern ein sehr kritischer Nationaler. So manchem ist diese kritische Haltung sehr verdächtig.

akainu2012
14.02.2014, 18:16
Dazu fällt mir ein:

"Adolf Hitler - das Volk weiß wer der Führer ist (Haftbefehl Chabos wissen wer der Babo ist Parodie) "


http://www.youtube.com/watch?v=rYMqVdPadnE

:D

Varg
14.02.2014, 18:25
Ach Fry, tu doch nicht so. Du bist (auch?)angesprochen.
Wobei du natürlich kein Linker bist. Sondern ein sehr kritischer Nationaler. So manchem ist diese kritische Haltung sehr verdächtig.

Ja, ich weiß, wollte es nur von dem Herrn direkt hören.
Wenn man so Äußerungen tätigt, sollte man auch Roß und Reiter nennen.

Stimmt, dass ich sehr kritisch bin, und in letzter Zeit natürlich nichts Positives über die NPD gesagt habe, weil es nichts Positives zu sagen gab.
Aber, wie ich schonmal schrieb, wenn die NPD etwas Vernünftiges tut, begrüße ich dieses natürlich-das habe ich auch in der Vergangenheit getan*.

* http://www.politikforen.net/showthread.php?145773-N%C3%A4chster-NS-Nostalgiker-wird-aus-der-NPD-gescheucht

Kreuzbube
14.02.2014, 18:56
Ach Fry, tu doch nicht so. Du bist (auch?)angesprochen.
Wobei du natürlich kein Linker bist. Sondern ein sehr kritischer Nationaler. So manchem ist diese kritische Haltung sehr verdächtig.

Was es so alles gibt?:cool:

Anita Fasching
14.02.2014, 19:07
Was es so alles gibt?:cool:

Klar gibt es das und noch viel mehr. Ich bin ja auch gerade kein Paradebeispiel, doch denke ich, etwas mehr kritischer Blick in den eigenen Spiegel würde nicht schaden. Wir können dem Gegner nicht alles vorwerfen, was wir selber nicht besser praktizieren.
Für bestimmte Gruppen, wie Antideutsche oder aut. Antifas darf es allerdings keine Kompromisse geben. Doch dazu gehören hier die wenigsten Foristen.

Rumpelstilz
14.02.2014, 19:14
[...]
Stimmt, dass ich sehr kritisch bin, und in letzter Zeit natürlich nichts Positives über die NPD gesagt habe, weil es nichts Positives zu sagen gab.
[...]
Die Frage ist doch, was waere, wenn eine NPD mit schmucken Politikern und Mitgliedern die zweitstaerkste Partei werden wuerde. Ueber das, was dann passieren wuerde, gehen wohl die Meinungen auseinander.

Ich sage nur, Andreotti, Koalition mit der PCI und Austritt aus der NATO. Klar, alles Verschwoerung ... wie immer. Entweder man glaubt an die parlamentarische Demokratie des Westens oder nicht. Da Du jedoch auf Seiten der Wahrheit stehst, wie vorher in diesem Strang behauptet, habe ich wohl schlechte Karten. Diskussion beendet.

Rumpelstilz
14.02.2014, 19:22
Klar gibt es das und noch viel mehr.
[...]
Das jetzige politische Spektrum auf der rechten Seite ist das Ergebnis der "Gestaltung" der Alliierten.

Vor dem 2. WK war das bei weitem vielfaeltiger.

Ein Beispiel: Claus Heim und die Landvolkbewegung. http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Heim

Als er von Hitler einen Ministerposten angeboten bekam, sagte er: "Eher gehe ich wieder zurueck ins Zuchthaus."

Wolf Fenrir
14.02.2014, 20:25
Aha!
Mit was und wem würde sie denn sonst noch gnadenlos Schluss machen? Hmmm...Mit dem Status eines besetzten Landes ! Mit der unsouveränität durch US Besatzer und EU Mitgliedschaft !

Um nur 2 Dinge auf die schnelle zu nennen ...

Wolf Fenrir
14.02.2014, 20:28
Wie es so schön heißt: förderungsbedürftig, aber nicht förderungswürdig.

Das liegt im Auge des Betrachters , ich und viele andere sehen schon die Förderungswürdigkeit...

Gärtner
14.02.2014, 20:38
Das liegt im Auge des Betrachters , ich und viele andere sehen schon die Förderungswürdigkeit...

Viele? Genau daran seid ihr in den 50 Jahren gescheitert. Ihr habt es nie geschafft, Mehrheiten zu organisieren. Der Einfachheit halber zitiere ich einen sehr anschaulichen Erklärbärtext von "Gehirnnutzer" aus diesem Strang, der die Sachlage erschöpfend klärt:



(...) euer eigentliches Ziel müsste sein Wählerstimmen zu gewinnen und zwar in einer Menge, die euch solche Personen nicht bieten, und aus Schichten, die durch solche Leute abgeschreckt werden.

Ihr beschwert euch immer darüber, das die Medien propogandistisch ein falsche Bild von euch zeichnen. Nun Propaganda hat eine Eigenheit, die Personen auf die sie wirken soll, müssen für das Bild, das die Propaganda zeichnet eine direkte oder indirekte Bestätigung erfahren, egal ob tatsächlich oder auch nur scheinbar.

Und genau die Leuten, die die propagandistischen Klischees bedienen, stellt ihr in den Focus der Öffentlichkeit.

Aber was soll es. Die meisten NPD-Anhänger hier zeigen so eine Egozentrik auf, das sie nie kapieren würden, das Image genauso wichtig wie Programm ist, um auf dem politischen Parkett zu bestehen und Wahlen zu gewinnen.

Nicht die Leute mit Volksturm-T-Shirt, inbrünstigen, die wahre Bedeutung des Deutschlandliedes verkennenden "Deutschland, Deutschland über alles"- Gesang, mit Reichskriegsflagge etc. pp.., bringen euch in einer Form, in der ihr Handeln könntet, sondern es ist der reale Bürger, den ihr so liebevoll als gehirngewaschenen Blödmichel beschimpft und der genau durch solche Leute abgeschreckt wird.

Wolf Fenrir
14.02.2014, 21:07
Viele? Genau daran seid ihr in den 50 Jahren gescheitert. Ihr habt es nie geschafft, Mehrheiten zu organisieren. Der Einfachheit halber zitiere ich einen sehr anschaulichen Erklärbärtext von "Gehirnnutzer" aus diesem Strang, der die Sachlage erschöpfend klärt:


Gelesen und registriert ...
Ich sehe das naturgemäß natürlich anders.

Frage an dich : Fühlst Du dich in Großstädten der BRD wohl ? hast Du den Eindruck in einer deutschen Stadt zu sein ?

Kreuzbube
14.02.2014, 21:41
Klar gibt es das und noch viel mehr. Ich bin ja auch gerade kein Paradebeispiel, doch denke ich, etwas mehr kritischer Blick in den eigenen Spiegel würde nicht schaden. Wir können dem Gegner nicht alles vorwerfen, was wir selber nicht besser praktizieren.
Für bestimmte Gruppen, wie Antideutsche oder aut. Antifas darf es allerdings keine Kompromisse geben. Doch dazu gehören hier die wenigsten Foristen.

Zum Glück ist die Welt noch so eingerichtet, daß falsches Denken früher oder später (neg.)Folgen für jeden Einzelnen hat. Deshalb ärgern mich solche Komiker lang nicht mehr.

Anita Fasching
14.02.2014, 21:59
Zum Glück ist die Welt noch so eingerichtet, daß falsches Denken früher oder später (neg.)Folgen für jeden Einzelnen hat. Deshalb ärgern mich solche Komiker lang nicht mehr.

Ich würde weder Fry noch die Antifanten als Komiker bezeichnen.

Kreuzbube
14.02.2014, 22:26
Ich würde weder Fry noch die Antifanten als Komiker bezeichnen.

Ansichtssache.

elas
14.02.2014, 22:34
Die NPD ist keine irrelevante Sekte oder was?

Die AfD ist, wenn auch weitgehend systemkonform, die einzige europakritische Partei in Deutschland mit realen Chancen für's EU-Parlament.

Wir brauchen keine EU-Bonzokratie und deshalb auch keine Europawahl!

Wir haben bereits genug unfähige Politarschlöcher!

Hydrant
15.02.2014, 09:31
Mit dem Status eines besetzten Landes ! Mit der unsouveränität durch US Besatzer und EU Mitgliedschaft !

Um nur 2 Dinge auf die schnelle zu nennen ...

Das war aber wirklich nur auf die Schnelle.
Das hätte ich Dir auch sagen können.

Hydrant
15.02.2014, 09:35
Viele? Genau daran seid ihr in den 50 Jahren gescheitert. Ihr habt es nie geschafft, Mehrheiten zu organisieren. Der Einfachheit halber zitiere ich einen sehr anschaulichen Erklärbärtext von "Gehirnnutzer" aus diesem Strang, der die Sachlage erschöpfend klärt:


Nun, das werden diese Vollidioten gar nie schaffen, weil sie sich selbst untereinander nicht einig sind.
Dieses Chaotenvolk kann man getrost vergessen.

ichhalt
15.02.2014, 09:35
Die NPD wird nie wieder in einem Landestag einziehen. In diesem Jahr ist auch in den zwei übrigen Schluss.
Seht es doch endlich mal ein, dass mit der NPD nichts mehr zu holen ist.
Sei es durch ihr Image(auch teils selbst zu verantworten), den Medien oder der 100 anderen rechten Splitterparteien..

Varg
15.02.2014, 09:40
Die NPD wird nie wieder in einem Landestag einziehen. In diesem Jahr ist auch in den zwei übrigen Schluss.
Seht es doch endlich mal ein, dass mit der NPD nichts mehr zu holen ist.
Sei es durch ihr Image(auch teils selbst zu verantworten), den Medien oder der 100 anderen rechten Splitterparteien..

Richtig.

Hatte die (größten) Probleme der NPD in einem anderem Strang schonmal skizziert:

Personal der NPD: Besoffene Glänzglatzen, Hitlerfetischisten, Asoziale, Kriminelle und ein paar Wenige auf die das nicht zutrifft.
Finanzen der NPD: Da jeder Kobold, egal ob Kreis-, Landes- oder Bundesebene in die Kasse greift und deshalb die Rechenschaftsberichte immer frisiert werden, was dazu führt, dass es (völlig zu Recht) Rückforderungen und Strafzahlungen gibt, sind diese ziemlich schlecht.
Internationale Vernetzung der NPD:FPÖ, Vlaams Belang, Schwedendemokraten, SVP, PVV o.ä. würden die NPD nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn unterstützen.
Ansehen der NPD beim Bürger:Ich drücke es mal mit dem Titel einer Antinazi-Doku (oder war es ein Artikel?) aus: Pöbeln, Schießen, Kandidieren-die NPD.
Protest- und Verzweiflungswähler kann sie geringfügig mobilisieren, neben einem kleinen Quantum Stammwähler, das war's aber auch.

Hydrant
15.02.2014, 09:47
Richtig.

Hatte die (größten) Probleme der NPD in einem anderem Strang schonmal skizziert:

Personal der NPD: Besoffene Glänzglatzen, Hitlerfetischisten, Asoziale, Kriminelle und ein paar Wenige auf die das nicht zutrifft.
Finanzen der NPD: Da jeder Kobold, egal ob Kreis-, Landes- oder Bundesebene in die Kasse greift und deshalb die Rechenschaftsberichte immer frisiert werden, was dazu führt, dass es (völlig zu Recht) Rückforderungen und Strafzahlungen gibt, sind diese ziemlich schlecht.
Internationale Vernetzung der NPD:FPÖ, Vlaams Belang, Schwedendemokraten, SVP, PVV o.ä. würden die NPD nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn unterstützen.
Ansehen der NPD beim Bürger:Ich drücke es mal mit dem Titel einer Antinazi-Doku (oder war es ein Artikel?) aus: Pöbeln, Schießen, Kandidieren-die NPD.
Protest- und Verzweiflungswähler kann sie geringfügig mobilisieren, neben einem kleinen Quantum Stammwähler, das war's aber auch.

Jau, leider kann ich momentan kein Grün geben.
Sehr gute Analyse für Deutschlands schlechteste Partei ever!

Insurgent
15.02.2014, 14:17
Auch in diesem NPD-Strang zeigt sich explizit, daß die meisten NPDler bzw. NPD-Sympathisanten bloß tumbe und unbelehrbare Schwarz-Weiß-Denker sind. Wer die NPD kritisiert, der kann nur eine Zecke oder ein sonstiger "Feind" sein. Ja, so simpel ist das Weltbild eines NPDlers. Kein Wunder, daß die meisten Bürger Reißaus nehmen, wenn nur der Name der Partei fällt. :nono:

Kleiner Tipp: Wer sich weniger borniert und ultraradikal geriert, dem hört man auch zu und stellt die Ohren nicht auf Durchzug.

Hydrant
15.02.2014, 16:33
Auch in diesem NPD-Strang zeigt sich explizit, daß die meisten NPDler bzw. NPD-Sympathisanten bloß tumbe und unbelehrbare Schwarz-Weiß-Denker sind. Wer die NPD kritisiert, der kann nur eine Zecke oder ein sonstiger "Feind" sein. Ja, so simpel ist das Weltbild eines NPDlers. Kein Wunder, daß die meisten Bürger Reißaus nehmen, wenn nur der Name der Partei fällt. :nono:

Kleiner Tipp: Wer sich weniger borniert und ultraradikal geriert, dem hört man auch zu und stellt die Ohren nicht auf Durchzug.
Hervorhebung durch mich.

"Systemling" haste noch vergessen.
Das gibt es nicht bei sonst einer "Partei", sondern nur bei den Kackbraunen.

Insurgent
15.02.2014, 16:42
Hervorhebung durch mich.

"Systemling" haste noch vergessen.
Das gibt es nicht bei sonst einer "Partei", sondern nur bei den Kackbraunen.

Ja, weil alle Parteien - außer der NPD natürlich - Systemparteien sind. :crazy:

Hydrant
15.02.2014, 16:52
Ja, weil alle Parteien - außer der NPD natürlich - Systemparteien sind. :crazy:

Nun ja, der Alleinvertretungsanspruch dieser "Partei" ist mitnichten kleiner als anno 1933-1945.
Vollidioten, wie damals...

Varg
15.02.2014, 16:53
Was bei den NPD-Jüngern noch auffällt ist der sektiererische Eifer, sie sind für keine Kritik offen, haben keine Gegenargumente, jeder, der an ihrem Weltbild kratzt, tut dies nur aus niederen Beweggründen, ist also ein Feind und muss bekämpft werden....umgeben von einer Welt von Feinden...der Einzige, der Rettung verspricht, ist Udo der Große, der Messias des dt. Volkes, der Voigtismus ist dementsprechend auch der einzig selig machende Glaube....jeder Kritiker ist ein Ketzer, und wird mit unbändigem Zorn verfolgt.

D-Moll
15.02.2014, 17:00
Was es so alles gibt?:cool:
wahrscheinlich so Richtung REP oder Pro Parteien`?

Hydrant
15.02.2014, 17:02
Was bei den NPD-Jüngern noch auffällt ist der sektiererische Eifer, sie sind für keine Kritik offen, haben keine Gegenargumente, jeder, der an ihrem Weltbild kratzt, tut dies nur aus niederen Beweggründen, ist also ein Feind und muss bekämpft werden....umgeben von einer Welt von Feinden...der Einzige, der Rettung verspricht, ist Udo der Große, der Messias des dt. Volkes, der Voigtismus ist dementsprechend auch der einzig selig machende Glaube....jeder Kritiker ist ein Ketzer, und wird mit unbändigem Zorn verfolgt.

Ja, auch hier der Verweis auf 1933-1945.
Dorftrottel mit minderem Geist sollten isoliert werden.

Insurgent
15.02.2014, 17:04
Nun ja, der Alleinvertretungsanspruch dieser "Partei" ist mitnichten kleiner als anno 1933-1945.
Vollidioten, wie damals...

"Alleinvertretungsanspruch"...ein schönes Stichwort und mit der Hauptgrund, warum mich meine ganzen ehemaligen "Parteifreunde" irgendwann nur noch angek***t haben. Wer meint, als einzige Partei in der BRD die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten, der sollte schon in der Lage sein, zu erkennen, was das Volk eben genau will und ebenso nicht will. Doch diesbzgl. hapert es bei 90 Prozent aller NPDler grundlegend.

Hydrant
15.02.2014, 17:17
"Alleinvertretungsanspruch"...ein schönes Stichwort und mit der Hauptgrund, warum mich meine ganzen ehemaligen "Parteifreunde" irgendwann nur noch angek***t haben. Wer meint, als einzige Partei in der BRD die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten, der sollte schon in der Lage sein, zu erkennen, was das Volk eben genau will und ebenso nicht will. Doch diesbzgl. hapert es bei 90 Prozent aller NPDler grundlegend.

Jau, genau aus diesem Grund bin ich kein Parteimitglied mehr.
25+ Jahre SPD haben gereicht!

Insurgent
15.02.2014, 17:21
Jau, genau aus diesem Grund bin ich kein Parteimitglied mehr.
25+ Jahre SPD haben gereicht!

An fehlender Selbstreflexion hapert es also in allen BRD-Parteien, das eint sie...von daher sind sie allesamt Systemparteien. :ja:

Hydrant
15.02.2014, 17:24
An fehlender Selbstreflexion hapert es also in allen BRD-Parteien, das eint sie...von daher sind sie allesamt Systemparteien. :ja:

Reflexion in Parteien?
Nicht wirklich. Da zählt das Parteiprogramm und das ist flexibel.

Gehirnnutzer
15.02.2014, 17:27
"Alleinvertretungsanspruch"...ein schönes Stichwort und mit der Hauptgrund, warum mich meine ganzen ehemaligen "Parteifreunde" irgendwann nur noch angek***t haben. Wer meint, als einzige Partei in der BRD die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten, der sollte schon in der Lage sein, zu erkennen, was das Volk eben genau will und ebenso nicht will. Doch diesbzgl. hapert es bei 90 Prozent aller NPDler grundlegend.

Wo haperts denn das bei der NPD, sie wissen doch genau darüber bescheid, was das Volk will oder nicht oder besser gesagt, was ihr Volk will oder nicht. Der klitzekleine Umstand, das ihr Volk nun absolut nichts mit dem realen Volk zu tun hat, kann man mit den abgewandelten Worten eines deutschen Satirikers behandeln, "Das macht doch nichts, das merkt doch kein NPDler!". :D

Hydrant
15.02.2014, 17:35
Wo haperts denn das bei der NPD, sie wissen doch genau darüber bescheid, was das Volk will oder nicht oder besser gesagt, was ihr Volk will oder nicht. Der klitzekleine Umstand, das ihr Volk nun absolut nichts mit dem realen Volk zu tun hat, kann man mit den abgewandelten Worten eines deutschen Satirikers behandeln, "Das macht doch nichts, das merkt doch kein NPDler!". :D

Geistig Minderbemittelte sollte man nicht in leitende Funktion stellen.
Das gilt vor allem für NPDler mit ihrem unseligen Anspruch auf Alleinvertretung für das "Volk".

Insurgent
15.02.2014, 19:13
Reflexion in Parteien?
Nicht wirklich. Da zählt das Parteiprogramm und das ist flexibel.

Also, in der richtigen(!) Anpreisung (vulgo: Populismus*) des Parteiprogramms bedarf es schon einer gesunden Portion an Selbsterkenntnis. Ansonsten sollte man sich aus der Politik verabschieden.

*ist übrigens kein negativ konnotiertes Wort, denn es besagt ja nur: an das Volk

Hydrant
15.02.2014, 19:25
Also, in der richtigen(!) Anpreisung (vulgo: Populismus*) des Parteiprogramms bedarf es schon einer gesunden Portion an Selbsterkenntnis. Ansonsten sollte man sich aus der Politik verabschieden.

*ist übrigens kein negativ konnotiertes Wort, denn es besagt ja nur: an das Volk

*Es wird dadurch negativ konnotiert, jedenfalls für mein Empfinden.

Insurgent
15.02.2014, 19:28
*Es wird dadurch negativ konnotiert, jedenfalls für mein Empfinden.

Dann hast du das Wort nicht begriffen.

Rumpelstilz
15.02.2014, 20:15
Dann hast du das Wort nicht begriffen.
:haha:

Ich lach mich scheckig. Das hat sich hier zum Nixblicker-Katastrophen-Strang entwickelt.

Wolf Fenrir
15.02.2014, 20:37
Geistig Minderbemittelte sollte man nicht in leitende Funktion stellen.
Das gilt vor allem für NPDler mit ihrem unseligen Anspruch auf Alleinvertretung für das "Volk".

Es ist recht putzig zu lesen wie gewisse ( Deine Kreise ) Leute die rechts national denken von Dir eingestuft werden.

Als geistig minderbemittelt...

Das weise ich entschieden zurück !!! Du solltest dich einmal ganz entspannt mit Leuten der nationalen denke unterhalten , Du wirst feststellen , die sind nicht Dumm !!!

Varg
15.02.2014, 20:44
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hydrant http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6939013#post6939013)
Geistig Minderbemittelte sollte man nicht in leitende Funktion stellen.
Das gilt vor allem für NPDler mit ihrem unseligen Anspruch auf Alleinvertretung für das "Volk".


Es ist recht putzig zu lesen wie gewisse ( Deine Kreise ) Leute die rechts national denken von Dir eingestuft werden.

Als geistig minderbemittelt...

Das weise ich entschieden zurück !!! Du solltest dich einmal ganz entspannt mit Leuten der nationalen denke unterhalten , Du wirst feststellen , die sind nicht Dumm !!!

Aus seinem Beitrag ging klar hervor, dass er mit "geistig Minderbemittelte" NPDler in leitenden Positionen meinte.
Geistig Minderbemittelte im Allgemeinen nix gut für leitende Positionen, und bei NPD erst recht nix gut, weil wegen Alleinvertretungsanspruch für dt. Volk.

Wolf Fenrir
15.02.2014, 20:50
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hydrant http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6939013#post6939013)
Geistig Minderbemittelte sollte man nicht in leitende Funktion stellen.
Das gilt vor allem für NPDler mit ihrem unseligen Anspruch auf Alleinvertretung für das "Volk".



Aus seinem Beitrag ging klar hervor, dass er mit "geistig Minderbemittelte" NPDler in leitenden Positionen meinte.
Geistig Minderbemittelte im Allgemeinen nix gut für leitende Positionen, und bei NPD erst recht nix gut, weil wegen Alleinvertretungsanspruch für dt. Volk.:vogel:

Varg
15.02.2014, 20:51
:vogel:

Was hast Du jetzt schon wieder nicht verstanden?

Kreuzbube
15.02.2014, 21:02
wahrscheinlich so Richtung REP oder Pro Parteien`?

Sagen wir eher Schießbuden-Figuren.

Anita Fasching
15.02.2014, 21:53
:haha:

Ich lach mich scheckig. Das hat sich hier zum Nixblicker-Katastrophen-Strang entwickelt.

Zumindest entstehen hier seltsame Allianzen.

Rumpelstilz
15.02.2014, 22:25
Zumindest entstehen hier seltsame Allianzen.
Ich denke mal, es geht um Beruehrungsaengste mit einer nicht systemkonformen Partei und um den Glauben an diese repraesentative Demokratie ueberhaupt. So Allgemeinplaetze wie "Alleinvertretungsanspruch" umschreiben das nur.

Varg
15.02.2014, 22:37
Ich denke mal, es geht um Beruehrungsaengste mit einer nicht systemkonformen Partei* und um den Glauben an diese repraesentative Demokratie ueberhaupt. So Allgemeinplaetze wie "Alleinvertretungsanspruch" umschreiben das nur.

*Meinst Du damit die NPD?
Die meisten national Gesinnten, die hier der NPD kritisch ggü. stehen, haben äußerst umfangreiche Erfahrungen mit dieser Partei gemacht, deswegen lehnen sie/wir sie ab o. kritisieren sie zumindest sehr stark.

Rumpelstilz
15.02.2014, 22:39
*Meinst Du damit die NPD?
Die meisten national Gesinnten, die hier der NPD kritisch ggü. stehen, haben äußerst umfangreiche Erfahrungen mit dieser Partei gemacht, deswegen lehnen sie/wir diese Partei ab o. kritisieren sie zumindest sehr stark.
Ich habe hier in diesem Strang aber nichts ueber Alternativen gelesen, ausser AfD. Habe ich etwas ueberlesen? Was gibt es noch sonst noch?

Varg
15.02.2014, 22:44
Ich habe hier in diesem Strang aber nichts ueber Alternativen gelesen, ausser AfD. Habe ich etwas ueberlesen? Was gibt es noch sonst noch?

Wer sagt, dass es Alternativen gibt?
Nur weil man etwas kritisiert, heißt es nicht, dass man auch ein Lösungskonzept/eine Alternative vorlegen muss.
Wenn es Dich interessiert, ich persönlich sehe die Pro-Bewegung als erfolgversprechendste Formation rechts der CDU an.

Insurgent
15.02.2014, 23:20
Ich denke mal, es geht um Beruehrungsaengste mit einer nicht systemkonformen Partei und um den Glauben an diese repraesentative Demokratie ueberhaupt. So Allgemeinplaetze wie "Alleinvertretungsanspruch" umschreiben das nur.

Ach, du bist NPD-Mitglied? :?

Rumpelstilz
15.02.2014, 23:29
Ach, du bist NPD-Mitglied? :?
Ich bin nirgendwo Mitglied und habe auch seit Mitte der 90er niemals mehr etwas gewaehlt, auch keine Europawahl oder sonst etwas?

Wieso sollte ich NPD-Mitglied sein?

Insurgent
15.02.2014, 23:33
Ich bin nirgendwo Mitglied und habe auch seit Mitte der 90er niemals mehr etwas gewaehlt, auch keine Europawahl oder sonst etwas?

Wieso sollte ich NPD-Mitglied sein?

Weil du Fakten(!) als "Allgemeinplätze" abhandelst. Und, warum wählst du nicht resp. unterstützst latent die siegende Koalition?

Rumpelstilz
15.02.2014, 23:50
Weil du Fakten(!) als "Allgemeinplätze" abhandelst.

Da ich kein NPD-Mitglied bin, kenne ich auch deren Programm kaum. Wo steht denn etwas von einem Alleinvertretungsanspruch? Ich denke mal, der Alleinvertretungsanspruch ergibt sich implizit daraus, dass die restlichen Blockparteien Handlanger einer Besatzungsmacht sind.

Offiziell und gemaess Vertraegen gibt sich die BRD ja souveraen. Wer das aber nicht glaubt, glaubt natuerlich auch nicht, dass diese Handlanger das deutsche Volk vertreten.



Und, warum wählst du nicht resp. unterstützst latent die siegende Koalition?
Was ist das denn fuer eine Truppe? Ich kenne nur eine versiegende Koalition ...
:D

Insurgent
15.02.2014, 23:57
Da ich kein NPD-Mitglied bin, kenne ich auch deren Programm kaum. Wo steht denn etwas von einem Alleinvertretungsanspruch? Ich denke mal, der Alleinvertretungsanspruch ergibt sich implizit daraus, dass die restlichen Blockparteien Handlanger einer Besatzungsmacht sind.



Da ich nicht aus dem "NPD-Nähkästchen" schwätzen möchte, kann ich nur konstatieren, daß dieser Terminus tatsächlich nicht aus dem Parteiprogramm hervorgeht. Das meinte ich auch gar nicht...


Offiziell und gemaess Vertraegen gibt sich die BRD ja souveraen. Wer das aber nicht glaubt, glaubt natuerlich auch nicht, dass diese Handlanger das deutsche Volk vertreten.

Selbstredend vertreten die derzeitig-regierenden NWO-Marionetten nicht das deutsche Volk.


Was ist das denn fuer eine Truppe? Ich kenne nur eine versiegende Koalition ...

Ja, in vier Jahren ist diese Koalition sicherlich "versiegt"...bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinab.

Hydrant
17.02.2014, 14:24
Dann hast du das Wort nicht begriffen.

Populismus?
Es wird heutzutage nur noch negativ verwendet und hat mit dem 'Volk' absolut nichts mehr gemein!

Insurgent
17.02.2014, 17:53
Populismus?
Es wird heutzutage nur noch negativ verwendet und hat mit dem 'Volk' absolut nichts mehr gemein!

Und weil die PC-Polizei es negativ deklariert, übernimmst du das? :hmm:

Die politischen Termini sollten schon dem Bürger erklärt und zur Not korrigiert werden, wenn sie falsch - von den Systemmedien - benutzt werden.

Hydrant
17.02.2014, 18:49
Und weil die PC-Polizei es negativ deklariert, übernimmst du das? :hmm:

Die politischen Termini sollten schon dem Bürger erklärt und zur Not korrigiert werden, wenn sie falsch - von den Systemmedien - benutzt werden.

Warum sollte ich das nicht übernehmen?
Populismus ist für mich nicht von vornherein schlecht. Schlecht ist nur der, der das Teil völlig sinn- und wertfrei in den Mund nimmt.
Ähem...

Insurgent
17.02.2014, 19:35
Warum sollte ich das nicht übernehmen?
Populismus ist für mich nicht von vornherein schlecht. Schlecht ist nur der, der das Teil völlig sinn- und wertfrei in den Mund nimmt.
Ähem...

Ganz genau, und das tun wohl vorrangig die Systemmedien und PC-Gutmenschen. ;)

Hydrant
17.02.2014, 19:46
Ganz genau, und das tun wohl vorrangig die Systemmedien und PC-Gutmenschen. ;)

Sorry, ich kann mit PC-Gutmenschen nichts anfangen. Nenne sie besser Arschlöcher.

Medien sind Huren. Momentan, bzw. seit längerer Zeit, sind sie nur noch am ficken mit denen in Berlin.
Es ist nur noch grausam.

Ach ja, bitte verwende mir gegenüber nicht mehr das Wort 'System'.
Danke.

Insurgent
17.02.2014, 19:56
Sorry, ich kann mit PC-Gutmenschen nichts anfangen. Nenne sie besser Arschlöcher.

Medien sind Huren. Momentan, bzw. seit längerer Zeit, sind sie nur noch am ficken mit denen in Berlin.
Es ist nur noch grausam.

Ach ja, bitte verwende mir gegenüber nicht mehr das Wort 'System'.
Danke.

1. Lasse ich mich in meinen Äußerungen nicht einschränken - von niemanden!

2. Ja, ich kann das System auch durchaus Regime nennen - besser?

3. Warum?

Hydrant
17.02.2014, 20:19
1. Lasse ich mich in meinen Äußerungen nicht einschränken - von niemanden!

2. Ja, ich kann das System auch durchaus Regime nennen - besser?

3. Warum?

Ich will Dich keinesfalls einschränken, aber ich mag das Wort 'System' in mancher Konnotierung absolut nicht. Und ich mag das nicht hören und werde stinkesauer!
Regime passt auch.

Ich habe Dich um etwas gebeten. Du musst Dich nicht daran halten, aber es wäre schön, wenn Du zumindest meine Wünsche ein wenig berücksichtigen könntest. Ich muss es nicht begründen.
Herzlichen Dank.

Insurgent
17.02.2014, 20:23
Ich will Dich keinesfalls einschränken, aber ich mag das Wort 'System in mancher Konnotierung absolut nicht. Und ich mag das nicht hören und werde stinkesauer!
Regime passt auch.

Ich habe Dich um etwas gebeten. Du musst Dich nicht daran halten, aber es wäre schön, wenn Du zumindest meine Wünsche ein wenig berücksichtigen könntest. Ich muss es nicht begründen.
Herzlichen Dank.

Kein Thema, wenn du es mir plausibel begründen könntest, würde ich es dir gegenüer auch berücksichtigen. Nur, du scheinst noch nicht wirklich zu verstehen, was das System denn genau ist, obwohl du schon eine Vermutung hast:


Medien sind Huren. Momentan, bzw. seit längerer Zeit, sind sie nur noch am ficken mit denen in Berlin.

Ja, sie (die Medien) "ficken" mit der Politikaste, weil sie zum System dazugehören.

Gärtner
17.02.2014, 20:28
Und weil die PC-Polizei es negativ deklariert, übernimmst du das? :hmm:

Die politischen Termini sollten schon dem Bürger erklärt und zur Not korrigiert werden, wenn sie falsch - von den Systemmedien - benutzt werden.

Es ist aber fruchtlos, im Gespräch auf der "richtigen" Wortbedeutung zu beharren, wenn man sich damit der Verständlichkeit beraubt. Wörter und Begriffe erfahren ständig Veränderungen hinsichtlich ihrer Bedeutungen. Wenn du allgemein verständlich sein möchtest, empfiehlt es sich, die Begriffe entsprechend zu ihrer allgemein üblichen Konnotation zu verwenden.

Das ist für Freunde guter Sprache zwar oft schwer erträglich. Aber die Alternative wäre Monologisieren im stillen Kämmerlein.

Hydrant
17.02.2014, 20:31
Kein Thema, wenn du es mir plausibel begründen könntest, würde ich es dir gegenüer auch berücksichtigen. Nur, du scheinst noch nicht wirklich zu verstehen, was das System denn genau ist, obwohl du schon eine Vermutung hast:



Ja, sie (die Medien) "ficken" mit der Politikaste, weil sie zum System dazugehören.

Nun, das musst Du mir schon selbst überlassen, was ich bedeutsam finde oder nicht.
Du kannst natürlich einige Sachen fetten bzw. schwärzen, aber meine Gedanken wirst Du damit nicht vollständig treffen.

Ach ja, die Politikerkaste ist out. Egal welche.

Hydrant
17.02.2014, 20:50
Es ist aber fruchtlos, im Gespräch auf der "richtigen" Wortbedeutung zu beharren, wenn man sich damit der Verständlichkeit beraubt. Wörter und Begriffe erfahren ständig Veränderungen hinsichtlich ihrer Bedeutungen. Wenn du allgemein verständlich sein möchtest, empfiehlt es sich, die Begriffe entsprechend zu ihrer allgemein üblichen Konnotation zu verwenden.

Das ist für Freunde guter Sprache zwar oft schwer erträglich. Aber die Alternative wäre Monologisieren im stillen Kämmerlein.

Jau, ich habe da immer wieder Proböleme mit der Dialogisation. :)

Insurgent
17.02.2014, 20:53
Nun, das musst Du mir schon selbst überlassen, was ich bedeutsam finde oder nicht.
Du kannst natürlich einige Sachen fetten bzw. schwärzen, aber meine Gedanken wirst Du damit nicht vollständig treffen.

Ach ja, die Politikerkaste ist out. Egal welche.

Schade, dachte, daß du (politisch) schon "weiter" wärst. Dir fehlt aber scheinbar elementares Hintergrundwissen. :hi:

Insurgent
17.02.2014, 20:57
Es ist aber fruchtlos, im Gespräch auf der "richtigen" Wortbedeutung zu beharren, wenn man sich damit der Verständlichkeit beraubt. Wörter und Begriffe erfahren ständig Veränderungen hinsichtlich ihrer Bedeutungen. Wenn du allgemein verständlich sein möchtest, empfiehlt es sich, die Begriffe entsprechend zu ihrer allgemein üblichen Konnotation zu verwenden.

Das ist für Freunde guter Sprache zwar oft schwer erträglich. Aber die Alternative wäre Monologisieren im stillen Kämmerlein.

Die benutze ich generell...wenn man aber den Begriff "System" schon nicht versteht (besser: verstehen will), dann verläuft der Dialog de facto in einer argumentativen Sackgasse. So wie es gerade zwischen @Hydrant und mir passierte.

Hydrant
17.02.2014, 21:10
Schade, dachte, daß du (politisch) schon "weiter" wärst. Dir fehlt aber scheinbar elementares Hintergrundwissen. :hi:

Da kann ich nur sagen, wenn Du das Wissen hast:
Gratuliere!

Lasse uns teilhaben...

Insurgent
17.02.2014, 21:45
Da kann ich nur sagen, wenn Du das Wissen hast:
Gratuliere!

Lasse uns teilhaben...

Wer ist denn "uns"? :?

Ich behaupte mal ganz dreist, daß 90 Prozent in einem politischen(!) Forum wissen, was mit "dem politischen System" (=Apparat) gemeint ist.

Hydrant
17.02.2014, 21:56
Wer ist denn "uns"? :?

Ich behaupte mal ganz dreist, daß 90 Prozent in einem politischen(!) Forum wissen, was mit "dem politischen System" (=Apparat) gemeint ist.

Ich kann weder mit System noch Apparat etwas anfangen.
Wir haben eine politische Führung, mit der ich nicht das Geringste anfangen kann. Das wird mit jedem Tag schlimmer.
Das war es aber auch schon. System?

System hätte evtl. deren Untätigkeit in manchen Fragen.

Insurgent
17.02.2014, 21:58
Ich kann weder mit System noch Apparat etwas anfangen.
Wir haben eine politische Führung, mit der ich nicht das Geringste anfangen kann. Das wird mit jedem Tag schlimmer.
Das war es aber auch schon. System?

Ich werde dir noch morgen eine PN zukommen lassen. In Ordnung?

Hydrant
17.02.2014, 22:01
Ich werde dir noch morgen eine PN zukommen lassen. In Ordnung?

Kein Problem!
Ich entscheide dann allerdings, ob ich Dir antworte.

Insurgent
17.02.2014, 22:04
Kein Problem!
Ich entscheide dann allerdings, ob ich Dir antworte.

Ich denke schon, daß du mir antworten wirst. ;)

HGans
17.02.2014, 22:06
Die NPD braucht eure Unterstützung
Gerne: 'Kameraden', ihr habt fertig. Nur noch Durchgeknalle und Asoziale unterstützen euch. Marsch, Marsch in die Selbstauflösung und anschließend zusammen mit euren kommunistischen und grünen Zwillingsbrüdern One Way Ticket nach Nordkorea, eure wahre Heimat.

Hydrant
17.02.2014, 22:18
Ich denke schon, daß du mir antworten wirst. ;)

Ok, das mag sein.
Wenn Du mich überzeugen kannst, nur zu... :)

Hydrant
17.02.2014, 22:20
Gerne: 'Kameraden', ihr habt fertig. Nur noch Durchgeknalle und Asoziale unterstützen euch. Marsch, Marsch in die Selbstauflösung und anschließend zusammen mit euren kommunistischen und grünen Zwillingsbrüdern One Way Ticket nach Nordkorea, eure wahre Heimat.

Ein wenig toleranter argumentiert, dann haste Recht.
Wir sind ja nun ein wenig anders, nicht wahr? :)

Irmingsul
19.02.2014, 20:31
Gerne: 'Kameraden', ihr habt fertig. Nur noch Durchgeknalle und Asoziale unterstützen euch. Marsch, Marsch in die Selbstauflösung und anschließend zusammen mit euren kommunistischen und grünen Zwillingsbrüdern One Way Ticket nach Nordkorea, eure wahre Heimat.

Ich wusste garnicht das wir Unterstützung durch Die Linke, Die Grünen, der SPD und der CDU bekommen.

Hydrant
21.02.2014, 21:54
Ich wusste garnicht das wir Unterstützung durch Die Linke, Die Grünen, der SPD und der CDU bekommen.

Warum nicht?
Nur vollkommen Durchgeknallte wählen noch diese "Parteien", einschließlich der NPD.
Obwohl, na ja, die Linke könnte ich mir noch ein ganz klein wenig vorstellen.

Kurti
21.02.2014, 22:09
... Obwohl, na ja, die Linke könnte ich mir noch ein ganz klein wenig vorstellen.
Etwa, weil die Linke eine "ganz kleine Vorstellung" abgibt?

Hydrant
21.02.2014, 22:12
Etwa, weil die Linke eine "ganz kleine Vorstellung" abgibt?

Nein, weil die Linke nicht eine so ganz schlechte Vorstellung abgibt wie der Rest der Veranstaltung.

Candymaker
21.02.2014, 23:42
Welche Partei müßte ich wählen, um Deutschland zu retten?

Die katholische Kirche. Die einzige Organisation, die von den Logenbrüdern nie im Kern unterwandert werden konnte. Dazu hat sie zu starre, unveränderliche Regeln und Prinzipien. Evtl. bieten sich auch die Zeugen Jehovas an, die sind noch 10x sturer und prinzipienfester.

Hydrant
22.02.2014, 01:29
Die katholische Kirche. Die einzige Organisation, die von den Logenbrüdern nie im Kern unterwandert werden konnte. Dazu hat sie zu starre, unveränderliche Regeln und Prinzipien. Evtl. bieten sich auch die Zeugen Jehovas an, die sind noch 10x sturer und prinzipienfester.

Gut, sehr gut.
Auf das wäre selbst ich nicht gekommen. Gnah...

Hydrant
25.02.2014, 23:43
Du hörst Dich ein wenig verbittert an. Kein Wunder, denn Deine geliebte NPD wird abkacken ohne Ende.
Finde Dich damit ab. Ach ja, und wache auf...

An D-Moll:
Du spezielles Teil solltest das auch tun!