Vollständige Version anzeigen : Das finanziell harte Leben eines Asylbewerber in Deutschland !
frundsberg
12.02.2014, 20:00
Aufstocker versus Asylant
12. Februar 2014 von ki11erbee
.
Leistungen Asylanten
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/leistungen-asylanten.jpg?w=500&h=710
Mir und auch brd-schwindel.org ist ein Dokument vom “Jobcenter Main-Taunus-Kreis” zugeleitet worden, das ihr oben sehen könnt.
Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu interpretieren; falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, bitte mich darauf hinweisen:
Offenbar gibt es im Haushalt dieser Asylantenfamilie zwei Erwachsene und zwei Kinder, die Anspruch auf Leistungen in Höhe von 345 bzw. 289 € haben.
Miete, Nebenkosten und Heizkosten werden ebenfalls vom Jobcenter erstattet.
Bis hierhin haben wir eine Summe von
2 x 345 €
2 x 289 €
580 €
170 €
87 €
———————–
2105 €
.
Im Klartext bedeutet das, daß ein Arbeiter netto 2105 € nach Hause bringen muss, um einer Familie mit 2 Kindern das absolute Lebensminimum, was ja die Grundlage für die Berechnungen der Asylleistungen darstellt, liefern zu können.
Da ich kein Rassist bin und mir bewusst ist, daß ein Ausländer natürlich dieselben Lebenshaltungskosten hat wie ein Deutscher, habe ich also überhaupt nichts dagegen einzuwenden, daß diese Asylantenfamilie vom Staat 2105€ monatlich erhält.
(Es ist natürlich eine andere Frage, ob Deutschland überhaupt Asylanten aufnehmen muss, wo z.B. Frankreich oder Polen nur halb so dicht besiedelt sind und es auch islamische Staaten wie Dubai, Quatar, etc. gibt, die ja auch Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen könnten. Aber lassen wir diese Fragestellung mal außen vor.)
.
Nun erkennt man auf dem Blatt weiterhin, daß die Asylanten offenbar Einkommen erwirtschaften und zwar in Höhe von 880 + 120 + 60 = 1060 €.
Das ist sehr gut, denn wenn die Asylanten selber Einkommen erzielen, muss der Staat weniger zahlen.
Wie oben errechnet braucht der Haushalt 2105 €, 1060 € verdienen die Bewohner, also muss der Staat dann logischerweise nur noch 1045 € “zuschießen”.
.
Zu meinem Erstaunen lese ich nun, daß die monatliche Hilfe, die das Jobcenter gewährt, bei 3561 € liegt !!!
Das bedeutet im Klartext: Der Haushalt erwirtschaftet SELBER 1060 € und bekommt ZUSÄTZLICH nochmal 3561 € vom Staat, so daß sie monatlich gut 4600 € netto haben!
.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr verstehen.
Wenn ihr das verstehen könnt, erklärt es mir bitte!
Warum zahlt der Staat mehr als das Dreifache dessen, was er zahlen müsste, um die Grundbedürfnisse der Asylanten zu befriedigen?
Ich glaube, der Knackpunkt liegt bei der sogenannten “Eingliederungshilfe”, die monatlich 2262,50 € beträgt.
Was ist das?
Warum ist sie so hoch?
Wer hat das beschlossen?
.
Verlassen wir nun den vierköpfigen Asylantenhaushalt mit seiner sonderbaren “Eingliederungshilfe” und betrachten einen deutschen “Aufstocker”.
Der arbeitet teilweise Vollzeit und muss zum Amt rennen, um überhaupt das Lebensminimum zu erhalten.
Das heißt, wenn es sich um keine Asylantenfamilie handelte, sondern um eine deutsche Aufstockerfamilie, dann würde das Amt gerade den notwendigen Anteil zahlen, um das Lebensminimum zu gewährleisten, also besagte 1045 €.
Warum diese Ungleichbehandlung?
Warum bekommt ein Asylant das Dreifache dessen bezahlt, was das Amt einem Deutschen in derselben wirtschaftlichen Situation zugesteht?
.
Die Frage lässt sich einfach beantworten:
Siedlungspolitik
Es geht in der BRD nicht um die Gleichbehandlung von Arbeitern oder Menschen, das ist überhaupt nicht die Maxime.
Es geht in der BRD darum, das deutsche Volk an der Vermehrung zu hindern, es auszuplündern, es zu verdrängen.
Und eben darum ist es sinnvoll, daß die Asylanten, also die Siedler, die die neue, erwünschte Bevölkerung darstellen sollen, möglichst sorgenfrei und unbeschwert leben, um sich weiter fortpflanzen zu können,
während man den Deutschen arbeiten lässt und ihm gerade soviel zugesteht, daß er sich eben auf keinen Fall fortpflanzen kann!
.
Ändert einfach mal das Land und die Nationalitäten.
Ein Palästinenser geht zur jüdischen Regierung und sagt: “Die Mieten sind zu hoch, ich kann meine Kinder nicht ernähren, die Nahrung ist zu teuer, was soll ich bloß machen?”
Die jüdische Regierung sagt: “Dann such dir nen anderen Job, schick deine Frau arbeiten oder hau doch einfach ab. Die Welt ist groß genug; du musst nicht in Israel leben.”
Ein Jude geht zur jüdischen Regierung und sagt: “Die Mieten sind zu hoch, ich kann meine Kinder nicht ernähren, die Nahrung ist zu teuer, was soll ich bloß machen?”
Die jüdische Regierung sagt: “Wieviel brauchst du? Wir zahlen dir das Doppelte. Es ist wichtig, daß du bleibst, dich wohlfühlst und mehr Kinder bekommst.”
Das Verhalten der jüdischen Regierung ist natürlich ungerecht und rassistisch, aber aus evolutionärer Sicht sinnvoll:
Die Juden sorgen für die Juden. Darum zahlen sie den jüdischen Siedlern alle Ausgaben, während sie die Palästinenser durch Schikanen zum Wegzug bewegen.
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/siedlungspolitik.jpg?w=300&h=198
.
Die offensichtliche Praxis (falls obiges Dokument echt ist), daß die deutsche Regierung Asylanten bedeutend mehr Geld zur Verfügung stellt als einem Deutschen in derselben Situation, nämlich durch die sogenannte “Eingliederungshilfe”, fällt genau in dieselbe Kategorie.
Den Erwünschten ein sorgenfreies, bequemes Leben ermöglichen, den Unerwünschten finanziell strangulieren.
Es ist wirklich KLASSISCHE Siedlungspolitik und nun haben wir den Beweis.
Es fällt den Deutschen nur schwer zu begreifen und zu glauben, daß die eigene CHRISTLICH-demokratische Regierung tatsächlich einen Völkermord durch Siedlungspolitik abzieht.
Ist aber so.
Macht eure Augen auf, seht es, versteht es.
Oder habt ihr vielleicht Augen um zu sehen, aber ihr weigert euch zu glauben, was ihr seht?
Deutsche rauszuschmeißen und Asylanten im frei gewordenen Wohnraum unterzubringen ist Siedlungspolitik.
Was denn sonst?
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Und wenn ich nem Asylanten 3500 € zahle, nem Deutschen aber nur 1045 €, obwohl sich beide in derselben finanziellen Situation befinden, dann ist doch wohl klar, wer sich vermehren wird und wer nicht, oder?
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner-in-duisburg.jpg?w=300&h=109
(Deutsche raus, Wohnung renovieren, Miete erhöhen, Zigeuner rein. Klassische Siedlungspolitik)
.
Die weiße Rasse ist eine Rasse von Verrätern. Keine Loyalität zum Volk, nur Gehorsam nach oben.
Von daher ist es eben absehbar, daß die weiße Rasse sich früher oder später selber ausrotten würde.
Sie mischt sich gerade ein neues Volk zusammen, um den eigenen Profit zu erhöhen.
Hört einfach hin, wer in der ersten Reihe steht und immer nach noch mehr Siedlern ruft!
Politiker, Wirtschaftsbosse, das gut situierte Bürgertum.
Leute, die eigentlich keinerlei finanzielle Problem hätten, aber den Hals einfach nicht voll bekommen.
Das ist eben das Kennzeichen eurer Rasse: Maßlose Gier und Verrat.
Die Schlange frisst sich selbst.
http://killerbeesagt.wordpress.com
Langwitsch
12.02.2014, 20:03
Die Killerbiene zieht einen wirklich hervorragenden Vergleich mit dem Krebsgeschwür.
.
Leistungen Asylanten
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/leistungen-asylanten.jpg?w=500&h=710
Mir und auch brd-schwindel.org ist ein Dokument vom “Jobcenter Main-Taunus-Kreis” zugeleitet worden, das ihr oben sehen könnt.
Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu interpretieren; falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, bitte mich darauf hinweisen:
Offenbar gibt es im Haushalt dieser Asylantenfamilie zwei Erwachsene und zwei Kinder, die Anspruch auf Leistungen in Höhe von 345 bzw. 289 € haben.
2 x 345 €
2 x 289 €
580 €
170 €
87 €
———————–
2105 €
.
Im Klartext bedeutet das, daß ein Arbeiter netto 2105 € nach Hause bringen muss, um einer Familie mit 2 Kindern das absolute Lebensminimum, was ja die Grundlage für die Berechnungen der Asylleistungen darstellt, liefern zu können.
Da ich kein Rassist bin und mir bewusst ist, daß ein Ausländer natürlich dieselben Lebenshaltungskosten hat wie ein Deutscher, habe ich also überhaupt nichts dagegen einzuwenden, daß diese Asylantenfamilie vom Staat 2105€ monatlich erhält.
(Es ist natürlich eine andere Frage, ob Deutschland überhaupt Asylanten aufnehmen muss, wo z.B. Frankreich oder Polen nur halb so dicht besiedelt sind und es auch islamische Staaten wie Dubai, Quatar, etc. gibt, die ja auch Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen könnten. Aber lassen wir diese Fragestellung mal außen vor.)
.
Nun erkennt man auf dem Blatt weiterhin, daß die Asylanten offenbar Einkommen erwirtschaften und zwar in Höhe von 880 + 120 + 60 = 1060 €.
Das ist sehr gut, denn wenn die Asylanten selber Einkommen erzielen, muss der Staat weniger zahlen.
Wie oben errechnet braucht der Haushalt 2105 €, 1060 € verdienen die Bewohner, also muss der Staat dann logischerweise nur noch 1045 € “zuschießen”.
.
Zu meinem Erstaunen lese ich nun, daß die monatliche Hilfe, die das Jobcenter gewährt, bei 3561 € liegt !!!
Das bedeutet im Klartext: Der Haushalt erwirtschaftet SELBER 1060 € und bekommt ZUSÄTZLICH nochmal 3561 € vom Staat, so daß sie monatlich gut 4600 € netto haben!
.
Warum zahlt der Staat mehr als das Dreifache dessen, was er zahlen müsste, um die Grundbedürfnisse der Asylanten zu befriedigen?
Ich glaube, der Knackpunkt liegt bei der sogenannten “Eingliederungshilfe”, die monatlich 2262,50 € beträgt.
Was ist das?
Warum ist sie so hoch?
Wer hat das beschlossen?
.
Verlassen wir nun den vierköpfigen Asylantenhaushalt mit seiner sonderbaren “Eingliederungshilfe” und betrachten einen deutschen “Aufstocker”.
Der arbeitet teilweise Vollzeit und muss zum Amt rennen, um überhaupt das Lebensminimum zu erhalten.
Das heißt, wenn es sich um keine Asylantenfamilie handelte, sondern um eine deutsche Aufstockerfamilie, dann würde das Amt gerade den notwendigen Anteil zahlen, um das Lebensminimum zu gewährleisten, also besagte 1045 €.
Warum bekommt ein Asylant das Dreifache dessen bezahlt, was das Amt einem Deutschen in derselben wirtschaftlichen Situation zugesteht?
.
Siedlungspolitik
Es geht in der BRD nicht um die Gleichbehandlung von Arbeitern oder Menschen, das ist überhaupt nicht die Maxime.
Es geht in der BRD darum, das deutsche Volk an der Vermehrung zu hindern, es auszuplündern, es zu verdrängen.
Und eben darum ist es sinnvoll, daß die Asylanten, also die Siedler, die die neue, erwünschte Bevölkerung darstellen sollen, möglichst sorgenfrei und unbeschwert leben, um sich weiter fortpflanzen zu können,
während man den Deutschen arbeiten lässt und ihm gerade soviel zugesteht, daß er sich eben auf keinen Fall fortpflanzen kann!
.
Ein Palästinenser geht zur jüdischen Regierung und sagt: “Die Mieten sind zu hoch, ich kann meine Kinder nicht ernähren, die Nahrung ist zu teuer, was soll ich bloß machen?”
Die jüdische Regierung sagt: “Dann such dir nen anderen Job, schick deine Frau arbeiten oder hau doch einfach ab. Die Welt ist groß genug; du musst nicht in Israel leben.”
Ein Jude geht zur jüdischen Regierung und sagt: “Die Mieten sind zu hoch, ich kann meine Kinder nicht ernähren, die Nahrung ist zu teuer, was soll ich bloß machen?”
Die jüdische Regierung sagt: “Wieviel brauchst du? Wir zahlen dir das Doppelte. Es ist wichtig, daß du bleibst, dich wohlfühlst und mehr Kinder bekommst.”
Das Verhalten der jüdischen Regierung ist natürlich ungerecht und rassistisch, aber aus evolutionärer Sicht sinnvoll:
Die Juden sorgen für die Juden. Darum zahlen sie den jüdischen Siedlern alle Ausgaben, während sie die Palästinenser durch Schikanen zum Wegzug bewegen.
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/siedlungspolitik.jpg?w=300&h=198
.
Die offensichtliche Praxis (falls obiges Dokument echt ist), daß die deutsche Regierung Asylanten bedeutend mehr Geld zur Verfügung stellt als einem Deutschen in derselben Situation, nämlich durch die sogenannte “Eingliederungshilfe”, fällt genau in dieselbe Kategorie.
Den Erwünschten ein sorgenfreies, bequemes Leben ermöglichen, den Unerwünschten finanziell strangulieren.
Es fällt den Deutschen nur schwer zu begreifen und zu glauben, daß die eigene CHRISTLICH-demokratische Regierung tatsächlich einen Völkermord durch Siedlungspolitik abzieht.
Ist aber so.
Oder habt ihr vielleicht Augen um zu sehen, aber ihr weigert euch zu glauben, was ihr seht?
Deutsche rauszuschmeißen und Asylanten im frei gewordenen Wohnraum unterzubringen ist Siedlungspolitik.
Was denn sonst?
Und wenn ich nem Asylanten 3500 € zahle, nem Deutschen aber nur 1045 €, obwohl sich beide in derselben finanziellen Situation befinden, dann ist doch wohl klar, wer sich vermehren wird und wer nicht, oder?
.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner-in-duisburg.jpg?w=300&h=109
(Deutsche raus, Wohnung renovieren, Miete erhöhen, Zigeuner rein. Klassische Siedlungspolitik)
.
Die weiße Rasse ist eine Rasse von Verrätern. Keine Loyalität zum Volk, nur Gehorsam nach oben.
Von daher ist es eben absehbar, daß die weiße Rasse sich früher oder später selber ausrotten würde.
Sie mischt sich gerade ein neues Volk zusammen, um den eigenen Profit zu erhöhen.
Hört einfach hin, wer in der ersten Reihe steht und immer nach noch mehr Siedlern ruft!
Leute, die eigentlich keinerlei finanzielle Problem hätten, aber den Hals einfach nicht voll bekommen.
Ich kann dazu auch sagen, das ein Asylbewerber höhere KdU - Sätze erhält als wie ein deutscher Hartz IV -Empfänger
Langwitsch
12.02.2014, 20:06
Ich kann dazu auch sagen, das ein Asylbewerber höhere KdU - Sätze erhält als wie ein deutscher Hartz IV -Empfänger
Es ist nicht die Schuld des Asylanten, sondern die der Volkszersetzer, die der dumme Deutsche immer wieder wählt.
Klopperhorst
12.02.2014, 20:15
Die Stadt München gab 2011
258.412.197,00 €
für Sozialleistungen an Kolonialisten aus.
Dies hatte ich mit einer einfachen Excel-Tabelle berechnet.
http://s14.directupload.net/images/140212/oj7t2xsk.png
---
frundsberg
12.02.2014, 20:15
Es ist nicht die Schuld des Asylanten, sondern die der Volkszersetzer, die der dumme Deutsche immer wieder wählt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_AYcGDCZ4zs
Der Michel kann diese Bagage nicht 'abwählen', weil jede 'demokratische Partei' ebenso verfahren würde. Nicht-'demokratische'- und volks-orientierte Parteien, werden verboten und systematisch kriminalisiert. Fällt das System und seine übergeordneten Hierarchien, dann könnten die Deutschen über ihre eigenen Ressourcen im eigenen Sinne verfügen, und ihre eigenen Kinder nähren, anstatt dazu genötigt zu sein,fremden Nachwuchs auf eigenem Boden durchzubringen.
Schrottkiste
12.02.2014, 20:17
Die Killerbiene zieht einen wirklich hervorragenden Vergleich mit dem Krebsgeschwür.
:top::top::top:
frundsberg
12.02.2014, 20:18
Die Stadt München gab 2011
258.412.197,00 €
für Sozialleistungen an Kolonialisten aus.
Dies hatte ich mit einer einfachen Excel-Tabelle berechnet.
http://s14.directupload.net/images/140212/oj7t2xsk.png
---
Also eine Stadt wie München, mit 1,3 Mio.EW gibt ca. 260 Mio. Euro für Siedler und Kolonisten aus, kann man das spaßeshalber hochrechnen?
Langwitsch
12.02.2014, 20:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_AYcGDCZ4zs
Der Michel kann diese Bagage nicht 'abwählen', weil jede 'demokratische Partei' ebenso verfahren würde. Nicht-'demokratische'- und volks-orientierte Parteien, werden verboten und systematisch kriminalisiert. Fällt das System und seine übergeordneten Hierarchien, dann könnten die Deutschen über ihre eigenen Ressourcen im eigenen Sinne verfügen, und ihre eigenen Kinder nähren, anstatt dazu genötigt zu sein,fremden Nachwuchs auf eigenem Boden durchzubringen.
Ist schon richtig was du sagst, ein weiterer Sachverhalt der hierbei Anwendung finden muss ist der der deutschen Obrigkeitshörigkeit.
Auch dies hat die KB in einem Aufsatz recht anschauend erläutert (...das es einem Hamburger egal ist, was bspw. einem Münchner geschieht...), bin mir sicher, dass du weisst wovon ich rede.
Adunaphel
12.02.2014, 20:22
Dem muss ich widersprechen. Egal ob es sich um SGB II oder SGB XII Leistungen handelt, die Kosten der Unterkunft sind für beide Hilfearten gleich hoch bemessen.
Alter Preuße
12.02.2014, 20:22
Könntest Du das Formular vllt. noch grüßer einstellen ? Das würde ich gerne selbst lesen, das ist ja unglaublich !
frundsberg
12.02.2014, 20:26
:top::top::top:
Ich mag die Kommentare dort. Direkt, hart und fast ehrabscheindend!
Sich selbstmitleidigen Deutschen wird direkt kontra gegeben. Aber das braucht der Dummdeutsche alias BRD-ling auch. Und davon jede Menge!
----
ki11erbee
@Lichtwerg
Dadurch, daß DU privat kotzt, ändert sich aber nichts.
Wenn du aber ein paar Leute zusammentrommeln würdest und dann mit ihnen gemeinsam deinem Innenminister auf den Schreibtisch kotzt, sieht die Sache schon ganz anders aus!
Ihr Deutschen müsst erst lernen, wie man Druck macht.
Heulen, Jammern, auf Ausländer schimpfen… damit erreicht ihr nichts. Geht zu den zuständigen Leuten, den Ministern, euren Abgeordneten.
Solidarisiert euch, schließt euch zusammen, vernetzt euch.
Werdet wieder eine Volksgemeinschaft.
----------
frundsberg
12.02.2014, 20:29
Dem muss ich widersprechen. Egal ob es sich um SGB II oder SGB XII Leistungen handelt, die Kosten der Unterkunft sind für beide Hilfearten gleich hoch bemessen.
---------------
ki11erbee
@Lichtwerg
Wenn du aber ein paar Leute zusammentrommeln würdest und dann mit ihnen gemeinsam deinem Innenminister auf den Schreibtisch kotzt, sieht die Sache schon ganz anders aus!
Heulen, Jammern, auf Ausländer schimpfen… damit erreicht ihr nichts. Geht zu den zuständigen Leuten, den Ministern, euren Abgeordneten.
..............................
Volt
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal informieren WAS eine “Eingliederungshilfe” überhaupt ist, für WEN diese nur gilt und WARUM diese nicht auf das Einkommen angerechnet wird :)
- 12. Februar 2014 um 14:41ki11erbee
@Volt
Einfach: Eine Eingliederungshilfe für diese 4 Leute sind 2262,50 €/ Monat, sie wird offenbar nur für Ausländer bezahlt und nicht auf das Einkommen angerechnet, weil das BRD-Regime die Siedler bevorzugt.
Zufrieden?
-----------------
nationalgesagt
@marko
Ich komm aus dem Main-Taunus-Kreis, der Zuzug die Siedlungspolitik hier im letzten Jahr ist extrem und hier liegt wohl auch der Grund.
Ich werdde der Sache aber mal nachgehen, vielleicht gibt es ja ein deutsches Jobcenter Opfer, aus dem man ein paar Infos rausgurken kann.
Das Schreiben ist aber mit Sicherheit ein Original.
Langwitsch
12.02.2014, 20:30
Ich mag die Kommentare dort. Direkt, hart und fast ehrabscheindend!
Sich selbstmitleidigen Deutschen wird direkt kontra gegeben. Aber das braucht der Dummdeutsche alias BRD-ling auch.Und davon jede Menge!
----
ki11erbee
@Lichtwerg
----------
Der Blogger schreibt wahnsinnig konsequent und logisch, fast schon zu einfach für den verdrehten BRD-ling.
Welche Nationalität hat denn dieser Blogger?
frundsberg
12.02.2014, 20:31
Könntest Du das Formular vllt. noch grüßer einstellen ? Das würde ich gerne selbst lesen, das ist ja unglaublich !
Das ist nicht un-glaublich. SOndern BRD-Realität. Du kannst das Dokument herunterladen und dir es dann im Zoom vergrößert ansehen.
Die Kommentare des Halb-Koeaners gefallen mir sehr gut, denn er packt uns Deutschen an den Eiern. Und kalte Wut werden wir brauchen, wollen wir überleben!
-----
Volt
@ki11erbee:
Die Eingliederungshilfe ist für Deutsche und Ausländer, gilt aber nur für Behinderte!!!
- 12. Februar 2014 um 15:06ki11erbee
@Volt
Komisch, ich kenne Fälle, wo kranke Deutsche vom Amt kein Geld für ihre Medikamente bekommen haben.
Wieso mal so, mal so?
Ich frage mich auch, warum deutsche Rentner nicht mal umsonst ne Monatskarte für den ÖPNV bekommen können, aber dieser Asylant 2262 € monatlich?
Was hat der denn für ne Behinderung, daß die soviel Geld kostet? Braucht der ne fahrbare eiserne Lunge oder was?
Außerdem bin ich nicht blind. Ich habe noch nie einen obdachlosen Türken gesehen und auch noch keinen einheimischen Hartzer mit “3ern-BMW”
Aber sehr viele ausländische Drogendealer mit schicken Autos, die zusätzlich noch Geld vom Amt bekommen.
Wie gesagt: Kein Vorwurf an die, die nehmen, was man ihnen gibt.
Mein Vorwurf ist an das BRD-Regime gerichtet, das eindeutig eine Siedlungspolitik vorantreibt, also einen Völkermord durch Verdrängung umsetzt.
frundsberg
12.02.2014, 20:32
Der Blogger schreibt wahnsinnig konsequent und logisch, fast schon zu einfach für den verdrehten BRD-ling.
Rassenmischling :D
Halb-Deutscher (Europide) - Halb-Koreaner
Klopperhorst
12.02.2014, 20:33
Also eine Stadt wie München, mit 1,3 Mio.EW gibt ca. 260 Mio. Euro für Siedler und Kolonisten aus, kann man das spaßeshalber hochrechnen?
Nicht einkalkuliert die Kosten für Kriminalität, Integrationskurse und die indirekten sonstigen Konsten, wie Abnutzung der Infrastruktur.
Hoch gerechnet ca. 16 Mrd. / 80 Mio Einwohner im Jahr.
Die 1 Billion wären dann mit 60 Jahren Fremdzuwanderung anzusetzen, was hinhauen könnte,
wenn man die sonstigen Konsten einkalkuliert.
---
frundsberg
12.02.2014, 20:38
Der watscht uns ab. Ich sage nicht, daß sich momentan was tun kann. Verteilt es aber ruhig, denn vielleicht wird man sich in 2 Jahren daran erinnern, denn das System wird uns mit großen Schritten die Lebensgrundlage entziehen wollen. Wenn wir also leben wollen, dann muß man frei werden, und gleichzeitig solidarisch sein -Volk ist eine erweiterte Familie. Und Familie und Volk stehen über dem BRD-Vernichtungsregime.
ki11erbee
@Werner
Ein faschistisches System über “Steuerentzug” schädigen zu wollen, ist dummes Gewäsch.
Wer mir so etwas vorschlägt, den kann ich einfach nicht mehr Ernst nehmen.
Entweder ist Tedd also dumm oder ein Desinformant, der sich dumm stellt.
Beides kann ich nicht brauchen.
Was das Gelaber der Reichsdeppenfraktion angeht: Das sind auch einfach Behinderte.
Das herrschende Recht ist das Recht der Herrschenden!
Wer also formal über irgendwelche Gesetze von Anno Schnee irgendwelche Ansprüche herleiten will, ist krank im Kopf!
Das wäre so, als würden 100 Cherokee-Indianer fordern, “der weiße Mann” solle wieder zurück nach Europa gehen, weil er sich das Land rechtswidrig angeeignet hat.
Mag ja stimmen.
Ist aber de fakto völlig egal.
Klar. Es gilt die normative Kraft des Faktischen, deshalb habe ich auch in diesem Forum die ganzen
Diskussionen um die Legalität/Illegalität der BRD nie verstanden. Derjenige, der in der Lage ist über
den Ausnahmezustand zu entscheiden hat die Macht. Ja und Macht kommt auch aus Gewehrläufen.
tja , die Juden schicken auch neeger nach Osteuropa und Deutschland mit 3.000 US dollar damit Sie ihre Aidsverseuchungsaktion gegen die Europäer realisieren können, - die Macht des Geldes kann eben manchmal schlimmer sein als die mit der Atombombe....das ist schon irgendwie beängstigend.
Klopperhorst
12.02.2014, 21:08
Klar. Es gilt die normative Kraft des Faktischen,,,
Schauen wir in die Städte, wo Horden von Negern und Orientalen heute die altehrwürdigen Plätze unserer Vorfahren besiedeln. Schauen wir in die Zentren des Warenkapitals, den Molochen, die alltäglich Millionen in ihren Bann ziehen und ihnen eine Scheinkultur vorgaukeln.
Dass wir mit der sog. Zivilisation erst in die Kulturlosigkeit eingetreten sind, wird mir immer mehr bewusst.
Es wird hier knallen, aber ganz gewaltig. Die Entwicklungen verlaufen mit der Konsequenz einer mathematischen Formel ab.
---
frundsberg
12.02.2014, 21:11
tja , die Juden schicken auch neeger nach Osteuropa und Deutschland mit 3.000 US dollar damit Sie ihre Aidsverseuchungsaktion gegen die Europäer realisieren können, - die Macht des Geldes kann eben manchmal schlimmer sein als die mit der Atombombe....das ist schon irgendwie beängstigend.
Wie kommst du darauf?
naja, die Überfremdung ist ein politisches Ziel gewisser Eliten....das geschieht nicht zufällig.
Wolf Fenrir
12.02.2014, 21:20
Die Schmarotzer in aller Welt sehen natürlich die Einladung die , die BRD aussendet...
Verachtenswerter sind deshalb die deutschen Hochverräter die diese Zustände zu verantworten haben !!!
Schauen wir in die Städte, wo Horden von Negern und Orientalen heute die altehrwürdigen Plätze unserer Vorfahren besiedeln. Schauen wir in die Zentren des Warenkapitals, den Molochen, die alltäglich Millionen in ihren Bann ziehen und ihnen eine Scheinkultur vorgaukeln.
Dass wir mit der sog. Zivilisation erst in die Kulturlosigkeit eingetreten sind, wird mir immer mehr bewusst.
Es wird hier knallen, aber ganz gewaltig. Die Entwicklungen verlaufen mit der Konsequenz einer mathematischen Formel ab.
---
Um ein Beispiel zu geben: In meiner Heimatstadt Weimar, sind früher rund um den Frauenplan (Goethewohnhaus) nur bürgerliche Gaststätten angesiedelt gewesen.
Das Bild heute: Abgehalfterte Chinesenbuden, Itakker-"feinschmeck" Restaurants, die der Geldwäsche dienen, und Dönerstände. Überall Dreck.
Letzten Monat hat auch noch die letzte deutsche Gaststätte geschlossen. (eine meiner Stammkneipen). Der ganze Platz stellt ein trauriges Bild dar.
frundsberg
13.02.2014, 04:47
naja, die Überfremdung ist ein politisches Ziel gewisser Eliten....das geschieht nicht zufällig.
Ok. Aber wie bist du auf diesen Gedanken gekommen? Es muß doch Gründe für deine Annahme geben, oder magst du die nicht nennen?
Bei uns wohnen die Migranten aus dem Orient (woher genau auch immer), die Leistungen beziehen, in Wohnungen, die der Staat deutschen Hilfsempfängern niemals genehmigen würde gemessen an Größe, Ausstattung und Lage. Diese Migranten sind durchweg in Wohnungen mit gehobenem Standard, Neubau und in guter bis sehr guter Lage untergebracht. Eigentumswohnungen aus dem gleichen Bestand (die Hälfte der Wohnungen besitzt die Stadt, die anderen sind in der Hand von privaten Eigentümern) gelten als Luxuswohnungen und werden zu einem enormen Preis angeboten.
---------------
ki11erbee
@Lichtwerg
..............................
Volt
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal informieren WAS eine “Eingliederungshilfe” überhaupt ist, für WEN diese nur gilt und WARUM diese nicht auf das Einkommen angerechnet wird :)
- 12. Februar 2014 um 14:41ki11erbee
@Volt
Einfach: Eine Eingliederungshilfe für diese 4 Leute sind 2262,50 €/ Monat, sie wird offenbar nur für Ausländer bezahlt und nicht auf das Einkommen angerechnet, weil das BRD-Regime die Siedler bevorzugt.
Zufrieden?
-----------------
nationalgesagt
@marko
Ich komm aus dem Main-Taunus-Kreis, der Zuzug die Siedlungspolitik hier im letzten Jahr ist extrem und hier liegt wohl auch der Grund.
Ich werdde der Sache aber mal nachgehen, vielleicht gibt es ja ein deutsches Jobcenter Opfer, aus dem man ein paar Infos rausgurken kann.
Das Schreiben ist aber mit Sicherheit ein Original.
Ist die Eingliederungshilfe eine einmalige Zahlung oder wird sie fortlaufend gewährt und wenn, für welchen Zeitraum?
Pappenheimer
13.02.2014, 05:35
Ist die Eingliederungshilfe eine einmalige Zahlung oder wird sie fortlaufend gewährt und wenn, für welchen Zeitraum?
Lies mal hier:
http://www.hamburg.de/contentblob/126596/data/kr-sgbxii-54-verfahren-auslaendische-antragstell-bis20111031.pdf
Interessant ist der letzte Satz:
2. Leistungsdauer
Leistungen sind längstens für die Dauer der jeweili
gen Aufenthaltserlaubnis zu gewähren.
Wenn die Schmarotzerfamilie ihre Paesse wegwirft kann die Dauer der Bewilligung durchaus schonmal ein Jahrzehnt oder wesentlich laenger sein.
Deutschland = Schlaraffenland (fuer Nichtdeutsche)
Das ist richtig.
Lies mal hier:
http://www.hamburg.de/contentblob/126596/data/kr-sgbxii-54-verfahren-auslaendische-antragstell-bis20111031.pdf
Interessant ist der letzte Satz:
2. Leistungsdauer
Leistungen sind längstens für die Dauer der jeweili
gen Aufenthaltserlaubnis zu gewähren.
Wenn die Schmarotzerfamilie ihre Paesse wegwirft kann die Dauer der Bewilligung durchaus schonmal ein Jahrzehnt oder wesentlich laenger sein.
Deutschland = Schlaraffenland (fuer Nichtdeutsche)
Unglaublich, welche Möglichkeit hier eingeräumt wird. Ich ging ja wenigstens von einer Einmalzahlung aus.
Wie werden wir verar...t!
Du vergisst dass wir laut unserer Regierung "bereichert" werden .....
Murmillo
13.02.2014, 08:54
Hier: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/12/aufstocker-versus-asylant/ kannst du es dir vergrößern, die Qualität ist auch besser.
Westphale
13.02.2014, 09:30
Der Blogger hat es sich eher zu einfach gemacht und über etwas geschrieben, wovon er nichts versteht!
Diese Eingliederungshilfe ist keine Erstaustattung oder so, sondern eine Hilfe für Behinderte, die auch jedem behinderten Deutschen zusteht.
Seine ganze Rechnerei über die Ungleichbehandlung von Asylanten und deutschen Arbeitern und die daraus folgenden Thesen kann man daher konsequent und logischerweise in die Tonne werfen!
Murmillo
13.02.2014, 11:10
.
Leistungen Asylanten
...
Was ist das?
...
Was du hier als Berechnung vorlegst, ist keine Leistungsberechnung für einen Asylanten, es ist die Sozialhilfeberechnung für einen hier lebenden Ausländer.
Mich wundert da etwas, weil die Berechnung so nicht hinkommt.
Ein Sozialhilfeempfänger hätte Anspruch auf 382+345+289+289€=1305,-€, zuzüglich natürlich noch die Kosten für Unterkunft etc.
Die Berechnung scheint hier aber falsch, weil beide Eltern mit 345,-€ berechnet sind, der Haushaltvorstand aber Anspruch auf 382,-€ hätte.
Zur Anrechnung von eigenem Einkommen nach §82 SGB XII kann man nichts sagen, weil die Grenzen relativ weit gezogen sind und von 30% des bereinigten Einkommens bis hin zu 50% des Regelsatzes reichen. Ist also eine Ermessensfrage des Sachberarbeiters.
Eingliederungshilfe wird, glaube ich, zusätzlich zur Sozialhilfe an Bezugsberechtigte mit Behinderung gezahlt.
Westphale
13.02.2014, 11:32
Mich wundert da etwas, weil die Berechnung so nicht hinkommt.
Das Asylbewerber-Leistungsgesetz führt aus:
............................
1.für den Haushaltsvorstand 360 Deutsche Mark,
2.für Haushaltsangehörige bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres 220 Deutsche Mark,
3.für Haushaltsangehörige von Beginn des 8. Lebensjahres an 310 Deutsche Mark
monatlich zuzüglich der notwendigen Kosten für Unterkunft, Heizung und Hausrat. Absatz 1 Satz 3 und 4 findet Anwendung.
....
Nach dieser Rechnung hätten sie als Asylanten demnach Anspruch auf 360+ 310+310+310€=1275,-€; zuzüglich nach (1) nochmal 4x80€=320€, also insgesamt 1595,-€, und zuzüglich noch die Kosten für Unterkunft etc.
Ein Sozialhilfeempfänger hätte bei gleicher Konstellation Anspruch auf 382+345+289+289€=1305,-€, zuzüglich natürlich noch die Kosten für Unterkunft etc.
Asylanten sind also besser gestellt als Sozialhilfeempfänger.
Das sind aber noch DM Beträge die in dem angeführten Asylbewerber-Leistungsgesetz aufgeführt sind.
Der Alg2 Satz wird aber in Euro ausbezahlt.
Ingeborg
13.02.2014, 11:35
ROMA-KINDERWAGEN-RAZZIA!
Die ungewohnte Szene im Kölner Stadtteil Ehrenfeld war nur eine von etlichen Kontrollen im Rahmen der Groß-Razzia gegen „mobile Täter“. Rund 2000 Polizisten waren Mittwoch in und um Köln im Einsatz. Sie machten Jagd auf durchreisende Intensivtäter aus Osteuropa und Nordafrika.
Grund für den Riesen-Einsatz: Alleine in Köln verübten 41 Gangster zwischen Juli 2012 und September 2013 rund 800 Straftaten (Einbrüche, Taschen-, Navi- und Metalldiebstähle)....
http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/kinderwagen-razzia-34656548.bild.html
Murmillo
13.02.2014, 12:01
Das sind aber noch DM Beträge die in dem angeführten Asylbewerber-Leistungsgesetz aufgeführt sind.
Stimmt ! Hatte ich ganz übersehen, weil ich davon ausgings,dass, wenn ich ein Gesetz im Internet aufrufe, dies auch in einer an heutige Verhältnisse angepassten Form verfügbar ist, zumal diese Seite auch noch vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge verlinkt wurde.Immerhin ist die Euro-Einführung nun 12 Jahre her!
Danke für den Hinweis, werde nun gleich meinen Beitrag abändern.
frundsberg
13.02.2014, 17:50
Der Blogger hat es sich eher zu einfach gemacht und über etwas geschrieben, wovon er nichts versteht!
Diese Eingliederungshilfe ist keine Erstaustattung oder so, sondern eine Hilfe für Behinderte, die auch jedem behinderten Deutschen zusteht.
Seine ganze Rechnerei über die Ungleichbehandlung von Asylanten und deutschen Arbeitern und die daraus folgenden Thesen kann man daher konsequent und logischerweise in die Tonne werfen!
Hmm ... typisch deutsch, denke ich.
Ich will Euch mal erklären, warum ich diesen Beitrag übernommen habe. Und auch, warum nicht.
Zu einen muß ich sagen, daß es mir nicht darum ging, euch wegen eines Dokumentes zur kalten Wut auf dieses System zu bringen.
Ich bin sehr einfach gestrickt.
Mich kümmert es nicht, ob das Dokument nachweist, daß Ausländer, die hierherkommen, 500 DM bekommen.
Mich kümmert es nicht, ob sie 1000DM, 1500DM, 2000, ... oder gar 3500 DM kriegen.
Oder ob sie 3500 Euros von uns abziehen und denen geben.
Ich bin kein Jursit.
Ich kenne das Dokument nicht, weiß nicht, ob es echt ist oder nicht.
Mir auch egal.
Den Deutschen hier im Strang ist das nicht Wurscht!!!
Da wird herumgedoktert und zensiert. Analysiert und begutachtet.
Alles gut und schön. Aber darum ging es mir nicht!
Ich abstrahiere gerne, will den Kern, nicht das Beiwerk.
Ich will den Kern verstehen, und fummel nicht an DM/Euros herum.
Der eigentliche Skandal ist, und die meisten merken es schon gar nicht mehr, hier existieren Mechanismen, die Fremdvölker anlockt!!!!
Das ist der eigentliche Skandal.
Mit eurem Geld renovieren sie die Wohnungen.
Mit eurem und meinem Geld, finanzieren sie alles,von Nahrungsmittel übers I-Pot bis zum Integrationskurs!
Sie, die Nomenklatura,nutzt unsere Lebensressourcen, um fandere hier anzulocken, anzusiedeln und sich mehren zu lassen!
Das ist die Message. Und nicht, ob das Einmal- oder Dauerzahlungen sind, obgleich solche Details sicher interessant sind.
Die BRD bezahlt also unsere Verdrängung.
Sie besiedelt uns mit Fremdvölker.
Sie kolonisiert uns.
Und nennt das dann Demokratie.
Obgleich ich keinen einzelnen Deutschen kenne, der darüber glücklich ist!
Wacht auf und erkennt, der Feind sind nicht die Ausländer, sondern die "BRD-Kolonialisierer-Demokraten", welche sich gerade eben kräftig die Diäten erhöht haben, weil sie es lieben, uns ins Gesicht zu rotzen, und dabei noch moralisieren zu dürfen.
Wer das verinnerlicht hat,darf auch gerne wieder an diesem Dokument rumfuhrwerken.
Anderenfalls unterstelle ich pure Strangzersetzung, denn der Skandal ist grundlegender Art, und nicht, ob hier 500 oder 5000 Euros für Fremde fließen.
frundsberg
13.02.2014, 17:54
http://brd-schwindel.org/images/2014/02/asyl-lohn2.jpg
Kartoffel
@Killerbee
Diese Zahlen sind absolut Realistisch!
Hab schon viele solcher Schreiben vom JobCenter gesehen…
Dazu kommt meist noch die “Erstausstattungspauschale” die bei einer Vierköpfigen Siedler Familie bei so 4500 € liegt! (Einmal Auszahlung)
Ein Russischer Rentner, der noch nie in Deutschland gearbeitet hat, erst ein paar Monate hier ist und kein Deutsch kann, bekommt 1600€ – 2100€ Rente !
Die Rentenbescheide hab ich gesehen.
Wichtig ist, den russischen Rentnern bzw. den Asylanten keine Vorwürfe zu machen.
Die können ja nur das nehmen, was man ihnen gibt und wenn die deutsche Regierung ihnen soviel Geld gibt, werden sie sich kaum hinstellen und sagen: “Ne, gebt lieber den deutschen Rentnern mehr!”
Erstens wissen die Russen/Asylanten ja gar nicht, wie wenig die Deutschen bekommen (es würde sie auch gar nicht interessieren) und zweitens ist jeder für sich selber verantwortlich.
Wenn also die deutschen Rentner ungerecht behandelt werden, dann müssen die deutschen Rentner selber kämpfen!
Man erkennt hier aber wieder sehr gut, wie leicht es ist, Verschwörungen in die Tat umzusetzen.
Natürlich wissen die Jobcenter-Mitarbeiter, die die Fälle bearbeiten, um die Ungerechtigkeiten.
Trotzdem geht keiner an die Öffentlichkeit.
Und das, obwohl es bestimmt tausende Jobcenter-Mitarbeiter in der BRD gibt!
Absoluter Gehorsam nach oben, aber keinerlei Loyalität zum Volk.
Das ist die Definition eines Deutschen und in den Ämtern ist es am ausgeprägtesten.
Da halten alle die Schnauze!
Umso mehr muss man diesem “Leaker” Dank für seinen Mut aussprechen.
Das Volk kann sich nur dann empören, wenn es weiß, wie sehr es von den eigenen Leuten beschissen wird!
Alter Preuße
13.02.2014, 18:50
Hier: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/12/aufstocker-versus-asylant/ kannst du es dir vergrößern, die Qualität ist auch besser.
Danke !
Ich mag die Kommentare dort. Direkt, hart und fast ehrabscheindend! Sich selbstmitleidigen Deutschen wird direkt kontra gegeben.
Ja wir dummen Deutschen sollen uns doch bei der Regierung beschweren und nicht bös auf die Ausländer sein gell? ;) Das ist die tagtägliche Propaganda von Killerbiene...
Aber wehe man ist mal nicht der Meinung des Schlitzauges - dann wird aber sehr schnell zensiert ;) Austeilen ja, einstecken nein. Ein linker Spinner eben.
Ich kenne das Dokument nicht, weiß nicht, ob es echt ist oder nicht. Mir auch egal.
Vermutlich ist es der Bescheid von der Killerbiene selbst, schließlich ist er ja Ausländer, arbeitslos und in irgendeiner Form behindert (daher die Eingliederungshilfe) ;)
Die Eingliederungshilfe mit vorsätzlicher Siedlungspolitik gleichzusetzen ist schon ziemlich naiv.
.
Leistungen Asylanten
2 x 345 €
2 x 289 €
580 €
170 €
87 €
———————–
2105 €
.
.
.
.
Was ist das?
Warum ist sie so hoch?
Wer hat das beschlossen?
.
.
Siedlungspolitik
.
.
.
Ist aber so.
Was denn sonst?
.
.
Solange die Deutschen sich brav bescheissen lassen und fleißig arbeiten um die Bonzen und die sonstigen Abkassierer zu mästen wird sich nichts ändern.
Ich kapiere die Hartzer die sich mit Brosamen abspeisen lassen und die arbeitslosen Mittfünfziger, die stumm zusehen wie man ihnen das Häuschen und die Ersparnisse stiehlt nicht.
Kapieren die denn gar nicht, daß sie gut, sicher und wohlversorgt - auch in Zeiten der Not - leben könnten wenn die Blockparteibonzen das von ihnen erwirtschaftete Geld nicht verschenken würden?
Jeder Arbeitslose, jeder Rentner, jeder Kranke, jede Mutter, jedes Kind wäre supergut versorgt wenn mit dem Geld der Deutschen vorrangig deutsche Probleme bedient würden.
Solange die Leute die Falschen wählen, oder gar zu dumm und zu feige sind zum Wählen zu gehen ändert sich nichts.
Tantalit
13.02.2014, 19:25
Solange die Deutschen sich brav bescheissen lassen und fleißig arbeiten um die Bonzen und die sonstigen Abkassierer zu mästen wird sich nichts ändern.
Ich kapiere die Hartzer die sich mit Brosamen abspeisen lassen und die arbeitslosen Mittfünfziger, die stumm zusehen wie man ihnen das Häuschen und die Ersparnisse stiehlt nicht.
Kapieren die denn gar nicht, daß sie gut, sicher und wohlversorgt - auch in Zeiten der Not - leben könnten wenn die Blockparteibonzen das von ihnen erwirtschaftete Geld nicht verschenken würden?
Jeder Arbeitslose, jeder Rentner, jeder Kranke, jede Mutter, jedes Kind wäre supergut versorgt wenn mit dem Geld der Deutschen vorrangig deutsche Probleme bedient würden.
Solange die Leute die Falschen wählen, oder gar zu dumm und zu feige sind zum Wählen zu gehen ändert sich nichts.
Das Problem ist das du als Deutscher in der Not fast immer allein dastehst, da buckeln lieber alle wie die Blöden, halten die Schnauze und hoffen auf ein Wunder.
Die Hymne der Deutschen!
https://www.youtube.com/watch?v=yFnLVfkfXA4
https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg
frundsberg
14.02.2014, 04:43
Ja wir dummen Deutschen sollen uns doch bei der Regierung beschweren und nicht bös auf die Ausländer sein gell? ;) Das ist die tagtägliche Propaganda von Killerbiene...
Aber wehe man ist mal nicht der Meinung des Schlitzauges - dann wird aber sehr schnell zensiert ;) Austeilen ja, einstecken nein. Ein linker Spinner eben.
Vermutlich ist es der Bescheid von der Killerbiene selbst, schließlich ist er ja Ausländer, arbeitslos und in irgendeiner Form behindert (daher die Eingliederungshilfe) ;)
Die Eingliederungshilfe mit vorsätzlicher Siedlungspolitik gleichzusetzen ist schon ziemlich naiv.
-----
Nun, ich halte nichts von Fremdschämen und dergleichen. Wenn also beispielsweise die BRD wieder ihr Gift ausspritzt, nur damit die deutschen sich schuldig, mies und schlecht fühlen, läßt mich das kalt. Denn die gleiche Masche wurde bereits während der Kriege immer gegen das Volk als Ganzes durchgeführt. Die BRD führt diesen Krieg einfach auf etwas subtilere Art fort. Klopperhost hat ja deutlich gezeigt, wie die BRD-Chargen 1994 sich die Bevölkerung im Jahr 2050 vorstellen. Das ist organisierter Volkstod. Die BRD tut so etwas, und baut nicht umsonst an der multirassischen Bundeswehr, um später die letzten Widerständler zur Not auf offener Straße abknallen und vernichten zu können.
Aber zurück zu deinem Einwand.Ja,ich weiß, daß der killerbee ein 'Mischling' ist. Unabhängig davon sind seine Äußerungen erschreckend simpel, klar und stringent, mit der tendenz, den Deutschen, sich Selbstbemitleidenden hochzuschrecken, wobei er oft die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet.Natürlich wünsche ich nicht das Finis Gemrania (Pech und Schwefel 100 Jahre aufs Volk regnen lassen, weil wir soo unendlich eoistisch seien), so wie es 'unsere' Demokraten, bzw. die Steigbügelhalter unser jüdisch geführten 'Demokratie' tun.
frundsberg
14.02.2014, 20:40
Du vergisst dass wir laut unserer Regierung "bereichert" werden .....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G7KP2-ruLB8
frundsberg
15.02.2014, 09:10
Ich kenne mich da nicht aus. Aber ich stelle deiner These, das alles seine Ordnung hier in der anti-deutsche/inländerfeindlichen BRD hätte, diese Aussagen aus dem Blog von killerbee entgegen:
Sozialberater
Eingliederungshilfe gibt es einmal innerhalb von Einrichtungen (Kinder- oder Behindertenheim, Haftentlassungseinrichtungen oder ein Asylantenheim usw.), dazu ist eine Behinderung nicht, zwingend, erforderlich oder aber außerhalb von Einrichtungen, wenn man z.B. als Knacki, Asylant, Psychatriepatient, oder aufgrund eines (Flucht)- Trauma, eine ambulante Betreuung, in der eigenen Wohnung, benötigt. Statt das man der Öffentlichkeit erzählt, dass Asylanten und Einwanderer die besonderen Privilegien des deutschen Sozialsystemes erhalten und Hilfen, die Deutschen nur in besonders schweren Lebenslagen erhalten, heult die PRO-ASYL-Lobby rum, dass Ausländer gesetzlich mit psychisch Kranken usw. gleichgestellt werden, würde man diese Gleichstellung jedoch aufheben und damit auch die enormen Zahlungen der Eingliederungshilfe (Deutschkurs, Freizeitgruppe, Haushälter, Kinderbegleitung für Schule und Kindergarten uvm.) einstellen, wovon die Asylindustrie hervorragend lebt, dann wäre die Empörung, bestimmter Kreise, bis nach Brüssel zu vernehmen, während die 1.200.000 deutsche Obdachlosen und eine ebenso große Zahl an nicht krankenversicherten Deutschen oder die eine Million Haushalte ohne Strom,- und Wasserversorgung, beflissendlich ignoriert werden. Zu den Eingliederungshilfen bei Ausländern, zählen auch Flugreise und Urlaub in die kulturelle Heimat der Einwanderer(kinder), oder Ausflüge und Veranstaltungen, die Deutsche ihren Kindern nur sehr selten leisten können, natürlich gehören zur Eingliederungshilfe (die im Durchschnitt 830€ pro Person beträgt) , auch der Besuch, jeglicher Sport und Freizeitvereinen, dass kann dann auch mal Bungeejumping sein, der Kauf von Musik und/oder Sportinstrumenten, sowie die Anmietung entsprechender Räume. WWährend die deutsche Rentnerin mit Rolli einkaufen geht (da Taxi zu teuer), gehören zur Eingliederungshilfe auch Familienhelfer, die gerne mit Ali und Aihse einkaufen fahren. Eingliederungshilfe nach SGB XII trifft bei weiten nicht nur auf Behinderte oder von Behinderung bedrohte zu…
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/12/aufstocker-versus-asylant/#comments
Siegfriedphirit
15.02.2014, 09:24
.
Leistungen Asylanten
2 x 345 €
2 x 289 €
580 €
170 €
87 €
———————–
2105 €
.
.
.
.
Was ist das?
Warum ist sie so hoch?
Wer hat das beschlossen?
.
.
Siedlungspolitik
.
.
.
Ist aber so.
Was denn sonst?
.
.
...das alles gehört zum Kapitalismus. Der Kapitalist ist ein vaterlandsloser Gesell (glaube der Putin hatte das gesagt) Er fühlt sich keinem Volk und keiner Nation verpflichtet. Er ist dort zuhause , wo der Profit am größten für ihn ist. Jedes andere Staatssystem in welchem seine Gier gezügelt bzw. eingegrenzt ist, bezeichnet er als undemokratisch und diktatorisch. Dabei ist er selber nur eine Diktatur des Kapitals, das durch so genannte Demokratien ( gekaufte Politiker) verschleiert wird.
frundsberg
15.02.2014, 22:58
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/hartzJPG.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/eingliederungshilfe.jpg
http://www.netzplanet.net/4-500-euro-monatlich-hartz-iv-problemlos-moeglich
http://www.pi-news.net/2014/02/4500-euro-pro-monat-fuer-asylbewerber/#more-387771
Quo vadis
15.02.2014, 23:10
Solche Bescheide wundern mich überhaupt nicht. Sind nur monetärer Ausdruck politischem Willens.
Richtig, ganz Deiner Meinung!:gp:
http://www.netzplanet.net/4-500-euro-monatlich-hartz-iv-problemlos-moeglich
http://www.pi-news.net/2014/02/4500-euro-pro-monat-fuer-asylbewerber/#more-387771
Und? Antwort vom Jobcenter Main Taunus Kreis:
"In ihnen sind auch besondere Leistungen (zum Beispiel bei schweren Behinderungen und besonderen Notlagen) vorgesehen. Sie mögen einem Außenstehenden ungerechtfertigt hoch erscheinen – solange er die Einzelheiten des betreffenden Falles nicht kennt. Ansprüche auf diese Leistungen haben nicht nur Ausländer, sondern auch Deutsche, für die die entsprechenden Voraussetzungen gelten."
Geht doch einfach wieder zu deinem Killerbienen-Blog, er ist nämlich der einzige der deswegen rumjammert:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/16/aufstocker-versus-asylant-update/
Killerbiene: Deutschenfeindlicher Migrant, Hartz4-Bezieher und neidisch auf Asylanten die mehr kriegen als er.
schlaufix
16.02.2014, 12:18
Richtig, ganz Deiner Meinung!:gp:
Wen sollte man Wählen?
Wen sollte man Wählen?
Von den etablierten Parteien?
KEINE
Ich denke, hier gibt es keine Pauschalantwort - die einzige, die ich für vernünftig und realistisch halte ist die AfD. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...
schlaufix
16.02.2014, 12:48
Von den etablierten Parteien?
KEINE
Ich denke, hier gibt es keine Pauschalantwort - die einzige, die ich für vernünftig und realistisch halte ist die AfD. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...
Also kein Grund einer Aussage wie der von Langwisch zuzujubeln. Der Wähler hat keine Schuld. Schuld hat der Nichtwähler.
BRDDR_geschaedigter
16.02.2014, 12:50
Also kein Grund einer Aussage wie der von Langwisch zuzujubeln. Der Wähler hat keine Schuld. Schuld hat der Nichtwähler.
DAs ist unlogisch. Diejenigen die die Leute reingewählt haben sind Schuld. Der Nichtwähler hat die Etablierten nicht gewählt, also hat er wohl kaum eine Schuld.
DAs ist unlogisch. Diejenigen die die Leute reingewählt haben sind Schuld. Der Nichtwähler hat die Etablierten nicht gewählt, also hat er wohl kaum eine Schuld.
Trägt der Wähler wirklich Schuld? Was kann der Wähler denn wirklich wählen? Steht dieses Thema überhaupt bei den Wahlen zur Debatte?
henriof9
16.02.2014, 15:27
4.500 Euro monatlich Hartz IV problemlos möglich!
Gehen Sie nicht arbeiten und zahlen keine Steuern? Sind Sie kein Deutschstämmiger? Tragen Sie ein Kopftuch? Sprechen Sie kein Deutsch? Haben Sie keinen deutschen Vor- und Familiennamen? Gehören Sie der Religion des Friedens an? Dann haben Sie alle Voraussetzungen erfüllt, um eine monatliche Hilfe von 4.367,50 vom Jobcenter gewährt zu bekommen.
Die meisten Deutschen sind im Tal der Ahnungslosen aufgewachsen und wie ahnungslos sie wirklich sind, zeigt der Bescheid des Jobcenters Hofheim für eine Asylbewerber-Familie. Die monatliche Hilfe beträgt für diese vierköpfige Familie 4.367,50 Euro! Der monatliche Bescheid wurde im Januar 2014 durch eine Teilzeitbeschäftigung auf 3.561,60 Euro! festgelegt. Ein Schlag ins Gesicht für alle deutschstämmigen Steuerzahler, für alle deutschstämmigen Hartz IV-Empfänger und für alle deutschstämmigen Rentner, die Deutschland aufgebaut und mehr als 45 Jahre gearbeitet haben.
Deutsche Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, bekommen keine Rente/Grundsicherung in Höhe der Asylbewerberbezüge.
Klick (http://www.netzplanet.net/4-500-euro-monatlich-hartz-iv-problemlos-moeglich) und Klack (http://www.mimikama.at/allgemein/unfassbar-kein-fake/)
Nationalix
16.02.2014, 15:30
Ich habe schon wieder ganz unchristliche Gedanken...
Deutschmann
16.02.2014, 15:34
Also offen gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ja der "soziale Sprengstoff" schlechthin.
Also offen gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das stimmt. Das wäre ja der "soziale Sprengstoff" schlechthin.
Das stimmt schon so, es gibt hier allerdings dabei eine Eingliederungshilfe, d.h. mindestens 1 Mitglied der Familie hat eine Behinderung die diese Kosten auslöst.
(Da Asylbewerber H4-Empfängern gleichgestellt wurden, würde die selbe Summe auch H4-Empfängern ausgezahlt werden unter gleichen Vorraussetzungen).
Ohne die Eingliederungshilfe wäre der Auszahlungsbetrag 2262€ weniger im Monat.
=> Daher ist schnell zu prüfen ob eine Abschiebung möglich ist!
henriof9
16.02.2014, 15:42
Ich hab auch erst überlegt, ob das stimmen kann und bin zu dem Schluß gekommen - in D ist alles möglich zumal ja die Behörde entsprechend geantwortet hat :
Die Art und Höhe der Leistungen, die wir gewähren, werden durch die Bundesgesetze bestimmt. An diese Gesetze muss sich auch der Main-Taunus-Kreis halten. In ihnen sind auch besondere Leistungen (zum Beispiel bei schweren Behinderungen und besonderen Notlagen) vorgesehen.
Sie mögen einem Außenstehenden ungerechtfertigt hoch erscheinen – solange er die Einzelheiten des betreffenden Falles nicht kennt.
Ansprüche auf diese Leistungen haben nicht nur Ausländer, sondern auch Deutsche, für die die entsprechenden Voraussetzungen gelten.
Und nachdem wir ja auch für in der Türkei lebende Eltern deren kostenlose Mitversicherung in der Krankenkasse zahlen, ist ALLES möglich - es erfährt ja nur kaum einer etwas davon - jedenfalls habe ich in noch keiner Fernsehsendung gesehen, was wir eigentlich alles so "mit"-bezahlen ....
Gehen Sie nicht arbeiten und zahlen keine Steuern? Sind Sie kein Deutschstämmiger? Tragen Sie ein Kopftuch? Sprechen Sie kein Deutsch? Haben Sie keinen deutschen Vor- und Familiennamen? Gehören Sie der Religion des Friedens an? Dann haben Sie alle Voraussetzungen erfüllt, um eine monatliche Hilfe von 4.367,50 vom Jobcenter gewährt zu bekommen.
Die meisten Deutschen sind im Tal der Ahnungslosen aufgewachsen und wie ahnungslos sie wirklich sind, zeigt der Bescheid des Jobcenters Hofheim für eine Asylbewerber-Familie. Die monatliche Hilfe beträgt für diese vierköpfige Familie 4.367,50 Euro! Der monatliche Bescheid wurde im Januar 2014 durch eine Teilzeitbeschäftigung auf 3.561,60 Euro! festgelegt. Ein Schlag ins Gesicht für alle deutschstämmigen Steuerzahler, für alle deutschstämmigen Hartz IV-Empfänger und für alle deutschstämmigen Rentner, die Deutschland aufgebaut und mehr als 45 Jahre gearbeitet haben.
Deutsche Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, bekommen keine Rente/Grundsicherung in Höhe der Asylbewerberbezüge.
Klick (http://www.netzplanet.net/4-500-euro-monatlich-hartz-iv-problemlos-moeglich) und Klack (http://www.mimikama.at/allgemein/unfassbar-kein-fake/)
Ja das stimmt leider, allein bei den KdU - Kosten gibt es gravierende Unterschiede.
Thema haben wir bereits:
http://politikforen.net/showthread.php?149840-BRD-Regime-real-Siedler-(Asylant)-vs-deutscher-Arbeiter
Was ist eigentlich diese "Eingliederungshilfe" (und wie sind diese Mittel in Höhe von 2.262,50 EUR zu verwenden?), die in diesen Bezügen enthalten ist? Steht diese exklusiv Asylbewerbern zu?
Hrafnaguð
16.02.2014, 15:50
Ich habe schon wieder ganz unchristliche Gedanken...
Wenn man bedenkt wie man selber vom Amt behandelt würde, so man in eine Notlage gerät,
dann werden die Gedanken noch ein wenig unchristlicher als so schon.....
frundsberg
16.02.2014, 16:42
Und? Antwort vom Jobcenter Main Taunus Kreis:
"In ihnen sind auch besondere Leistungen (zum Beispiel bei schweren Behinderungen und besonderen Notlagen) vorgesehen. Sie mögen einem Außenstehenden ungerechtfertigt hoch erscheinen – solange er die Einzelheiten des betreffenden Falles nicht kennt. Ansprüche auf diese Leistungen haben nicht nur Ausländer, sondern auch Deutsche, für die die entsprechenden Voraussetzungen gelten."
Geht doch einfach wieder zu deinem Killerbienen-Blog, er ist nämlich der einzige der deswegen rumjammert:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/16/aufstocker-versus-asylant-update/
Killerbiene: Deutschenfeindlicher Migrant, Hartz4-Bezieher und neidisch auf Asylanten die mehr kriegen als er.
Unsinn! Ich frage mich ernsthaft, ob die Umnachtung nur Deutsche betrifft? Seit wann hat der Staat als Organisationsform eines Volkes fremden Völker Sozialhilfe, EIngliederungshilfen oder auch nur irgend eine sonstige Anreizbezahlung zu genehmigen.
schlaufix
16.02.2014, 16:56
Dem Nichtwähler ist es vollkommen egal von wem er regiert wird. Er nimmt es so wie es kommt und unterstützt durch sein fernbleiben von der Urne die etablierten Parteien. Selbst wenn letztendlich niemand außer vielleicht 100000 Bürgern wählen würde, wäre das Ergebnis das gleiche und die etablierten blieben an der Macht. Und diesen 100000 Bürgen sollte man dann dankbar sein, anstatt ihnen eine Schuld zuzuweisen. Denn sie und logischerweise nicht der Nichtwähler sorgen dafür das eine Regierung gebildet werden kann. Ich würds befremdlich finden wenn sich auch hier Stammesfürsten die Gebiete unter sich aufteilen und eigene Gesetze zum Wohl ihrer Clans machen.
Es ist einfach zu billig dem Wähler eine Schuld zu geben. Zuallererst ist dann die Schuld bei der gewählten Partei oder Person zu suchen, welche die Karre gegen die Wand fährt.
Ich hab auch erst überlegt, ob das stimmen kann und bin zu dem Schluß gekommen - in D ist alles möglich zumal ja die Behörde entsprechend geantwortet hat :
Und nachdem wir ja auch für in der Türkei lebende Eltern deren kostenlose Mitversicherung in der Krankenkasse zahlen, ist ALLES möglich - es erfährt ja nur kaum einer etwas davon - jedenfalls habe ich in noch keiner Fernsehsendung gesehen, was wir eigentlich alles so "mit"-bezahlen ....
:dd: du bist wieder da, grüß dich, s. :))
Brathering
16.02.2014, 17:11
Was ist eigentlich diese "Eingliederungshilfe" (und wie sind diese Mittel in Höhe von 2.262,50 EUR zu verwenden?), die in diesen Bezügen enthalten ist? Steht diese exklusiv Asylbewerbern zu?
Nein, das ist was für Behinderte:
http://www.berlin.de/sen/soziales/behinderung/eingliederungshilfe/
http://de.wikipedia.org/wiki/Teilhabe_(Behinderte_Menschen)
Besonderer PC für Blinde, Medikamente und ähnliches.
henriof9
16.02.2014, 17:16
:dd: du bist wieder da, grüß dich, s. :))
:knuddeln:
Antisozialist
16.02.2014, 17:19
Wie kommt man mit 4 Personen auf soviel Unterstützung? Sind das alles Schwerbehinderte mit Mehrbedarf?
BRDDR_geschaedigter
16.02.2014, 17:23
Dem Nichtwähler ist es vollkommen egal von wem er regiert wird. Er nimmt es so wie es kommt und unterstützt durch sein fernbleiben von der Urne die etablierten Parteien. Selbst wenn letztendlich niemand außer vielleicht 100000 Bürgern wählen würde, wäre das Ergebnis das gleiche und die etablierten blieben an der Macht. Und diesen 100000 Bürgen sollte man dann dankbar sein, anstatt ihnen eine Schuld zuzuweisen. Denn sie und logischerweise nicht der Nichtwähler sorgen dafür das eine Regierung gebildet werden kann. Ich würds befremdlich finden wenn sich auch hier Stammesfürsten die Gebiete unter sich aufteilen und eigene Gesetze zum Wohl ihrer Clans machen.
Es ist einfach zu billig dem Wähler eine Schuld zu geben. Zuallererst ist dann die Schuld bei der gewählten Partei oder Person zu suchen, welche die Karre gegen die Wand fährt.
Es bleibt unlogisch. Derjenige der sie wählt kann man vorwerfen sie zu unterstützen. Natürlich trägt der die Schuld. Er hat sie reingewählt und sonst niemand.
Ich frage mich, warum das so schwer zu kapieren ist.
Das Beste ist; jeder Deutsche der Hartz IV beantragt wird erst mal als Krimineller behandelt, der sich nur Leistung erschwindel will.
Seit wann hat der Staat als Organisationsform eines Volkes fremden Völker Sozialhilfe, EIngliederungshilfen oder auch nur irgend eine sonstige Anreizbezahlung zu genehmigen.
Diese gutgemeinten Unterstützungen stammen halt noch aus Zeiten, wo sich der Zustrom von Zuwanderern/Asylanten in Grenzen (wortwörtlich) hielt.
Würde man jetzt all diesen Leuten Hartz4 kürzen oder gar streichen, dann würde sich das sprunghaft auf die Kriminalität auswirken. Abhauen würde deswegen jedenfalls keiner.
schlaufix
16.02.2014, 17:26
Es bleibt unlogisch. Derjenige der sie wählt kann man vorwerfen sie zu unterstützen. Natürlich trägt der die Schuld. Er hat sie reingewählt und sonst niemand.
Ich frage mich, warum das so schwer zu kapieren ist.
Ich habe versucht es zu erklären. Ich frage mich warum das so schwer zu kapieren ist.
[QUOTE=Westphale;6933417]
/QUOTE]
Kläre mich jetzt mal bitte auf? Was genau steht einem behinderten Deutschen zu?
Das Beste ist; jeder Deutsche der Hartz IV beantragt wird erst mal als Krimineller behandelt, der sich nur Leistung erschwindel will.
Der Deutsche hat aber auch andere Voraussetzungen als ein Asylant. Ich denke da nur an Sprache, Bildung, Berufserfahrung...
Der Deutsche hat aber auch andere Voraussetzungen als ein Asylant. Ich denke da nur an Sprache, Bildung, Berufserfahrung...Ich denke hier kommen nur Fachkräfte rein :auro:
BRDDR_geschaedigter
16.02.2014, 17:30
Ich habe versucht es zu erklären. Ich frage mich warum das so schwer zu kapieren ist.
Wählen ist sowieso sinnlos, kapier das mal. Deshalb sind die SChuld, die die Leute auch noch reinwählen. Wer denn sonst?
http://www.youtube.com/watch?v=efKguI0NFek
Kläre mich jetzt mal bitte auf? Was genau steht einem behinderten Deutschen zu?
Leistungen der Eingliederungshilfe nach dem SGB XII sind insbesondere
Leistungen zur medizinischen Rehabilitation und zur Teilhabe am Arbeitsleben,
Heilpädagogische Hilfen für Kinder, die noch nicht zur Schule gehen,
Hilfen zu einer angemessenen Schulbildung, zu einer schulischen Ausbildung für einen angemessenen Beruf und zu einer Ausbildung für eine sonstige angemessene Tätigkeit,
Leistungen im Arbeitsbereich anerkannter Werkstätten für behinderte Menschen,
Hilfen zur Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft.
Ich denke hier kommen nur Fachkräfte rein :auro:
Na in dem Fall hier sicherlich nicht. Das sieht eher nach nem Krüppel aus der in der Behindertenwerkstatt "arbeitet" und sich nen Rollstuhl, Treppenlift, behindertengerechtes Auto nicht leisten könnte...
schlaufix
16.02.2014, 17:47
Wählen ist sowieso sinnlos, kapier das mal. Deshalb sind die SChuld, die die Leute auch noch reinwählen. Wer denn sonst?
http://www.youtube.com/watch?v=efKguI0NFek
Na dann würde ich dir wärmstens empfehlen in den Busch auszuwandern. Da kannst Du dich dann von Häuptlingen regieren lassen. Nur: Die werden auch von jemandem gewählt. Das sinnvollste wäre allerdings sich selbst an die Spitze zu stellen. Aber nicht vergessen, auch dazu muß man gewählt werden.
Leistungen der Eingliederungshilfe nach dem SGB XII sind insbesondere
Leistungen zur medizinischen Rehabilitation und zur Teilhabe am Arbeitsleben,
Heilpädagogische Hilfen für Kinder, die noch nicht zur Schule gehen,
Hilfen zu einer angemessenen Schulbildung, zu einer schulischen Ausbildung für einen angemessenen Beruf und zu einer Ausbildung für eine sonstige angemessene Tätigkeit,
Leistungen im Arbeitsbereich anerkannter Werkstätten für behinderte Menschen,
Hilfen zur Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft.
Danke für die Antwort.
Ich hatte darauf anspielen wollen, dass die AOK keine medizinisch notwendigen Operationen bezahlt, um das Leben Behinderter zu verbessern oder die Behinderung zu beenden. Wie vorgestern wieder in einer TV-Talkshow lief. Auch finanzielle Hilfen für Medikamente werden oft abgelehnt.
Danke für die Antwort.
Ich hatte darauf anspielen wollen, dass die AOK keine medizinisch notwendigen Operationen bezahlt, um das Leben Behinderter zu verbessern oder die Behinderung zu beenden. Wie vorgestern wieder in einer TV-Talkshow lief. Auch finanzielle Hilfen für Medikamente werden oft abgelehnt.
Um welche Operationen handelt es sich? Was genau wurde in der Talkshow berichtet? Ich finde es außerordentlich wichtig, solche Fälle zu dokumentieren!
Ich glaube das war im MDR oder Rbb. Wie die Sendung jetzt genau hieß, weiß ich nicht mehr.
Es ging da um eine Frau mit Elephantitis. Die hatte extrem dicke Wasserbeine und konnte nur noch an Krücken laufen. Eine Operation lehnte die Krankenkasse ab. Wahrscheinlich war es Krömer Late Night Show oder Tietjen und Hirschhausen?
Aber es gibt im Internet genug Fälle, wo wichtige OP´s abgelehnt werden:
http://www.bing.com/search?q=Elepahtitis+Krankenkasse+lehnt+op+ab&go=&qs=bs&form=QBRE
Ingeborg
17.02.2014, 11:59
EZB-Umfrage: Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum
[...] Angesichts der vielen Milliarden Euro an Stabilisierungshilfen für Länder wie Griechenland, Portugal und Zypern bergen solche Zahlen einigen politischen Sprengstoff. Das sei auch ein Grund, warum die EZB die Veröffentlichung der Daten so lange hinausgezögert habe, bis das Stabilisierungsprogramm für Zypern beschlossen wurde, heißt es in Notenbankkreisen [...]
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html
Ingeborg
17.02.2014, 12:00
Die Schutzmaßnahmen der türkischen Polizei sind vielfältig: Neue Identitäten, Leibwächter, "Panik-Knöpfe" und sogar plastische Chirurgie. Doch selbst diese Maßnahmen konnten die Morde an türkischen Frauen nicht verhindern.
http://www.welt.de/124912888
Ingeborg
17.02.2014, 12:01
Streit unter Großfamilien: 200 Schaulustige bei Schlägerei in Neukölln-Arcaden
[...] Die Besatzungen mehrere Streifenwagen sowie Mannschaftswagen waren nötig, um am Sonnabend eine aufgebrachte Horde junger Männer zu beruhigen. Angehörige zweier arabischer Großfamilien hatten sich gegen 18 Uhr auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden in der Karl-Marx-Straße getroffen. [...]
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/streit-unter-grossfamilien-200-schaulustige-bei-schlaegerei-in-neukoelln-arcaden,10809296,26215462.html
Ingeborg
17.02.2014, 12:04
Leserbrief zur Forderung eines muslimischen Feiertags
[..] Klaus Reimann hat eine klare Meinung davon, was die Forderung der muslimischen Gemeinde in Deutschland nach einem gesetzlichen Feiertag angeht.
Die muslimische Gemeinde in Deutschland wünscht sich einen gesetzlichen Feiertag (Opferfest) für ganz Deutschland. Wie kommen die Muslime auf den Gedanken, dass wir einen solchen Feiertag haben wollen? Was denken sich diese Leute eigentlich? Sie sind zu Gast in diesem Land. Wenn sie ihre Feiertage begehen wollen, dann hat niemand etwas dagegen, aber warum sind sie dann nicht in ihrem eigenen Land geblieben? Zum Beispiel leben in der Türkei 200.000 Deutsche. Glauben Sie, die türkische Regierung würde nur einen Gedanken daran verschwenden, für diese Deutschen einen gesetzlichen Feiertag einzuführen? Aber von uns erwarten sie, dass wir uns einer muslimischen Tradition unterordnen. Sie haben die Gelegenheit bekommen, sich zu integrieren. Die meisten denken gar nicht daran. Wenn ich als Fremder in ein anderes Land komme, muss ich mich akklimatisieren und nicht verlangen, im fremden Land mein eigenes Imperium zu errichten. Sie können es gar nicht erwarten, dass wir uns an sie anpassen. [...]
http://www.thueringer-allgemeine.de/leserinhalte/detail/-/specific/Leserbrief-zur-Forderung-eines-muslimischen-Feiertags-1654289748
Ingeborg
17.02.2014, 12:05
Wohnungen statt Wohnheime für Asylbewerber in Pößneck
[...] Die Wohnungen werden in einfachem Standard mit Mobiliar, Geschirr und anderem ausgestattet. Die Asylbewerber erhalten finanziell vergleichbare Leistungen wie die Leistungsempfänger nach dem SGB XII, sprich Hartz IV, das sind beispielsweise für eine allein stehende Person 391 Euro pro Monat. Statt Gutscheinen, die es bis zum Jahr 2012 gab, werden die Leistungen nun als Bargeld ausgegeben. [...]
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Wohnungen-statt-Wohnheime-fuer-Asylbewerber-in-Poessneck-1612846451
Ingeborg
17.02.2014, 12:06
Parkchaos bei Moscheebesuch: Monheim schleppt nicht ab
[...]
Für die Gewerbetreibenden, Geschäftsleute und Anwohner in der Nachbarschaft der beiden Moscheen an der Opladener und Niederstraße ist die Parksituation während des mittäglichen Freitagsgebetes ein anhaltendes Ärgernis. "Zu bestimmten Gebetszeiten nimmt der Parkdruck dort stark zu", bestätigt Hans-Peter Anstatt, Leiter des Ordnungsamtes. Da die Stadt Monheim aber über kein eigenes Abschleppunternehmen verfüge, um die Hindernisse zu beseitigen, könne man nur Knöllchen verteilen. [...] Besonders betroffen sind die Mieter der Geschäftszeile an der Opladener Straße, deren Ladenlokale über eine parallel zur Landstraße verlaufende Zufahrt verfügen. Die Moscheebesucher parken so, dass ein Manövrieren unmöglich wird, oder besetzen die den Geschäften zugeordneten Parkplätze, klagt die Inhaberin des Markisenshops. Wenn man die Falschparker dann anspreche, gebe es oft unfreundliche Worte. [...]
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/parkchaos-monheim-schleppt-nicht-ab-aid-1.4034695
Ingeborg
17.02.2014, 12:07
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1903000_807422425950998_421543426_n.jpg
Ingeborg
17.02.2014, 12:10
Es ist ein schwerer Vorwurf: Angeblich soll der Limburger Skandal-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst Stiftungsgelder in Millionenhöhe für den Bau seines Bischofssitzes zweckentfremdet haben. Besonders pikant dabei: Das Geld soll eigentlich für arme, kinderreiche Familien bestimmt gewesen sein.
www.fnp.de/759169
Ingeborg
17.02.2014, 12:18
Deutschland geht es gut- und Bayern geht es besser. Ja ne, is klar. In München lebt jeder fünfte unter oder am Rande der Armutsgrenze. Was ist eigentlich aus der "Mietpreisbremse" geworden?? Man hört diesbezüglich nix mehr. Aber ihre Diäten sollen so schnell wie möglich um 10 Prozent steigen- denn das ist verdammt wichtig für unser Land. Alles klar? Aber immer wieder werden die gleichen Vögel (Parteien) gewählt.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/teures-muenchen-reichtum-der-arm-macht-1.1889292
Zum Anpassen haben die linken Gammler genug Zeit, bis sie sich gegeneinander bekämpfen werden und ein Messer im Bauch haben. Mach dir darüber mal keine Gedanken.
Die Moscheebesucher parken so, dass ein Manövrieren unmöglich wird, oder besetzen die den Geschäften zugeordneten Parkplätze, klagt die Inhaberin des Markisenshops. Wenn man die Falschparker dann anspreche, gebe es oft unfreundliche Worte. [...]
Alter Hut! Dieses Gesindel macht nun mal seine eigenen Gesetze, die wir gefälligst zu befolgen haben. Ich wüsste wirklich gern, warum in der Zentralafrikanischen Republik so brutal gegen Musels vorgegangen wird, und warum die buddhistischen Birmanen diesem Pack vor einigen Monaten Feuer unterm Hintern gemacht hat. Nur eine solche Sprache verstehen sie.
Ingeborg
17.02.2014, 14:49
[...] Eine Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG ergab, dass 72 Prozent der Deutschen eine Einführung bundesweiter Volksentscheide in Deutschland wollen. Nur 23 Prozent lehnen dies ab. [...]
http://www.bild.de/politik/ausland/volksabstimmung/brauchen-wir-in-deutschland-mehr-volksentscheide-34696990.bild.html
frundsberg
17.02.2014, 14:55
Aufstocker versus Asylant; UPDATE
16. Februar 2014 von ki11erbee
Leistungen Asylanten (Asyltouristen)
.
Das obige Dokument ist echt; es gibt mittlerweile eine Stellungnahme des Jobcenters.
Da ein Haufen Desinformanten und BRD-Lügner die Kommentarbereiche unsicher machen und ihre Lügenjauche verbreitet haben, nun nochmal die Fakten:
1) Die Eingliederungshilfe wird monatlich bezahlt.
2) Die Personen, die sie beziehen, müssen nicht notwendigerweise behindert sein; das Jobcenter sagt eindeutig:
[...]In ihnen sind auch besondere Leistungen (zum Beispiel bei schweren Behinderungen und besonderen Notlagen) vorgesehen. [...]
.
Der eine oder andere von euch wird vielleicht schon einmal Bekanntschaft mit einem “Jobcenter” gemacht haben.
Falls nicht: Keine Angst, das wird noch kommen!
Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, daß die Sachbearbeiter in den “Jobcentern” mehrheitlich purer BRD-Abschaum sind; sadistische Schreibtischtäter, die nach oben buckeln und nach unten treten.
Sie bekommen von ihren Vorgesetzten gewisse Sparvorgaben und setzen diese natürlich gegenüber den schwächsten durch:
Die alte Oma/der alte Opa, der darauf vertraut, daß der Staat schon für ihn sorgen würde, weil man ja sein ganzes Leben lang für ihn gearbeitet hat und sich nie etwas zuschulden kommen ließ.
Pustekuchen.
Eben WEIL diese alten Leute so naiv und schwach sind, sind sie stets die ersten Opfer für diese Arschlöcher.
Man klärt sie nicht über ihre Rechte auf (“Das müssen sie alles selber machen, das ist nicht unsere Aufgabe”), schüchtert sie von vornherein ein und schikaniert sie nach Leibeskräften.
Was ich persönlich erlebt habe:
.
1) Eine Sachbearbeiterin, die mir sagte, daß Mütter in den ersten soundsoviel Monaten nach der Geburt keinen Job suchen müssen, aber sie ließe das nicht gelten.
Diese Bemerkung hatte natürlich nur den Sinn, mir klarzumachen, daß sie sich problemlos über Gesetze hinwegsetzen kann und ich ihr völlig ausgeliefert sei.
.
2) Ein Sachbearbeiter, der sich weigerte, meinen HartzIV-Antrag anzunehmen.
Ich müsse zuerst noch die Einkommenssteuererklärung von letztem Jahr machen, meinte er…
Viele Schwätzer labern immer: “Es bräuchte in Deutschland keine Penner zu geben, HartzIV kriegt doch jeder!”
Falsch.
HartzIV bekommt man dann, wenn die Sachbearbeiter den Antrag annehmen und positiv bescheiden.
Wenn die Sachbearbeiter den Antrag aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen oder aus irgendwelchen Gründen ablehnen: Pech gehabt
Und habt ihr das Geld/die Energie, um euch eventuell jahrelang mit einem Jobcenter vor Gericht zu prügeln, wenn ihr nicht wisst, was ihr morgen essen sollt?
Außerdem gibt es keine festgelegten Bearbeitungszeiträume; wer weiß: vielleicht braucht so ein Jobcenter ja 8 Monate, um über euren Antrag zu entscheiden?
Und wovon ihr solange die Miete zahlen sollt?
“Tja, das ist ihr Problem!”
(Diesen Spruch, zusammen mit “Da kann ich auch nichts machen” werdet ihr als Bittsteller in deutschen Ämtern ständig hören)
Und wenn ihr dann erstmal auf der Straße steht: Viel Spaß bei der Wohnungssuche!
Ihr kennt ja eure gierigen Volksgenossen selber: Einen Hartzer lässt man auf keinen Fall einziehen.
Wie der Mann Hartzer geworden ist, das ist uninteressant.
So ist die Solidarität unter euch, das wisst ihr ja selber gut genug.
.
3) Es gibt vom Amt KEINERLEI Hilfe für irgendetwas.
GAR NICHTS.
Irgendeine Zeitarbeitsfirma in Frankfurt wollte mich haben und ich fragte: “Für wie lange denn?”
“Für ein paar Wochen.”
“Ich soll also jetzt nach Frankfurt ziehen, nur um ein paar Wochen bei ihnen zu arbeiten?”
“Ja”
“Und wer zahlt mir den Umzug?”
“Das ist ihr Problem”
.
Wenn also das Jobcenter oben behauptet, sie würden für besondere Notlagen Geld zahlen, muss ich laut lachen!
DIE definieren, was Notlagen sind!
Und wenn die keine Lust haben, eure Situation als Notlage zu definieren, dann ist es auch keine und ihr habt “keinen Anspruch”.
Fertig.
.
Bis hierhin meine privaten Erfahrungen mit verschiedenen Jobcentern, wobei erwähnenswert ist, daß alle Sachbearbeiter, die mich derart schikanieren wollten, GRUNDSÄTZLICH DEUTSCHE waren!
Vermutlich habt ihr selber in eurer Bekanntschaft Leute, die die Grundsicherung bekommen oder HartzIV beziehen oder bezogen haben.
Alle werden euch davon berichten, daß die Ämter gerne sparen, gerne Deutsche schikanieren, sanktionieren und nicht einmal Mehrkosten für Medikamente übernommen werden; hier ein paar Kommentare, die ich auf dem blog gefunden habe:
.
Ich habe einen 100 % schwerbehinderten Sohn. Er hat die Merkzeichen G;H,B. Er hat Pflegestufe 2 (eigentlich 3, aber da er alleine essen und trinken kann wurde er runtergestuft). Er ist 4 Jahre jung, bekommt außer Pflegegeld keinerlei Unterstützung. Sein behandelnder Arzt ist 400 km entfernt kostet im halben Jahr 2 Hotelübernachtungen. Wir bekommen “nur” ergänzende Hilfe. Ich habe mich 3 Jahre vor Gericht gestritten. Er bekommt diese 66 € erst wenn er erwerbsfähig ist. Ich selbst bin die Pflegeperson. Die Pflegekasse sagt, ich darf max.29 Stunden in der Woche arbeiten, das JobCenter sagt ich werde gezwungen 30 Stunden arbeiten zu gehen, was ich auch tue. Erschwerend kommt hinzu, das mein Kind nicht Kindergartenfähig ist. Er hat bis jetzt 13 Rekonstruktions OPs hinter sich und wäre im letzten Jahr fast an einem Scharlach Infekt gestorben. Von Mai bis Sept. waren wir im Krankenhaus.
Meine behindertengerechte Wohnung musste ich vor 3 Jahren aufgeben, weil sie zu teuer fürs Amt war.dann haben wir mit unserem nicht umzugsfähigen Kind ein Jahr in einer Wohnung mit Ratten und Mäusen gewohnt bis das Jugendamt uns eine Wohnung genehmigte, die einigermaßen behindertengerecht ist .Man hat lieber 2 Umzüge komplett bezahlt, anstatt das ich den Mehrpreis von 100 € monatlich übernommen hätte . Vom Amtsarzt aus ist mein Sohn nicht umzugsfähig.
.
[...]Zu meinem Profil: Deutsch, alleinerziehend, Vollzeit berufstätig, zwei Kinder. Ich liege gerade ein paar Euros über den Sätzen und muss jeden Monat sehen, was ich am Ende des Geldes mit dem Rest des Monats mache. Ich erhalte keinerlei Unterstützung. Ich bin die gearschte der Nation wie alle anderen Alleinerziehenden auch. Wir dürfen alles selbst bezahlen. Wir erhalten keinen Zuschuss zu den Schulmaterialien, wir bezahlen jede Klassenfahrt allein. Dafür kann ich meinem Kind dann nicht viel zu der Klassenfahrt an Taschengeld mitgeben. Anders als bei denen, die diese Fahrten durch das Amt gesponsert erhalten. Von 200 Euro aufwärts hatten diese Kinder für 4 Tage Taschengeld dabei. Klar, wenn man die Fahrt nicht bezahlen muss, dann kann man schon großzügig sein.
.
Ich bin seit Geburt schwerbehindert, jedoch nicht aussergewöhnlich gehbehindert. Ich arbeite in der Seniorenpflege, Vollzeit. Ich erhalte als “Werkstattlohn” 357,- €/Monat, bei einem Pensum von 156-165 Std./Monat.
Das sind weniger als 2,50 €/Std. Meine Miete kann ich aus dieser Summe nicht allein finanzieren, daher hilft die Grundsicherung aus. Das sind 95,- €/Monat, zusätzlich zum “Gehalt”. Ich habe somit weniger als ein H$-Empfänger, der NICHT arbeitet, und x-mal weniger als ein AsylBEWERBER.
.
Doch wie gesagt, ich erkenne in der Ausrottung des deutschen Volkes nicht die geringste Ungerechtigkeit.
Würden die Polen einfallen und die Deutschen vertreiben/schikanieren, hätte ich Mitleid mit euch.
Oder wenn schwer bewaffnete Ausländer durch deutsche Städte gehen und die Deutschen dazu zwingen würden, für sie zu arbeiten.
So ist es aber nicht.
Die Leute, die euch rausschmeißen, sind Deutsche.
Die Leute, die euch ausbeuten, sind Deutsche.
Die Leute, die eure Anträge nicht bearbeiten oder behaupten, ihr hättet “keinen Anspruch”, sind Deutsche.
Die Leute, die den ausländischen Siedlern soviel Geld zahlen, sind Deutsche.
Etc.
Kurz gesagt: Es ist eine innerstaatliche Angelegenheit, in die sich andere Staaten nicht einmischen können, wollen oder dürfen.
Wer soll euch retten, wenn nicht ihr euch selber?
Und warum soll es ungerecht sein, daß ihr nun das bekommt, was ihr Jahrzehnte lang gewählt habt?
Oder wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, ihr hättet nicht wissen können, was die Politiker vorhaben?
LOL!
Mich könnt ihr mit euren Ausreden und Lügen nicht verarschen, ich kenne euer Volk!
Ihr kümmert euch um gar nichts mehr, solange es euch selber gut geht, aber wenn es euch dann schließlich doch trifft, kommt die große Jammerarie, warum euch denn keiner hilft.
Nun, vielleicht deshalb, weil ihr auch niemandem geholfen habt?
.
Das BRD-Gesocks ist einfach nicht überlebensfähig und kann keinen Staat führen. Keine Loyalität zum Volk, keine Solidarität untereinander, als verbindender Kitt nur noch “gegen Rechts” und “Fußball”; ein so kaputter Haufen von Egoisten muss vom Angesicht der Erde getilgt werden.
Da gibts auch überhaupt nichts zu heulen.
.
LG, killerbee
.
Ist mir auch bekannt, dass in den Jobcentern das Gesindel und die Asozialen oft HINTER dem Schreibtisch sitzen. Als vor einigen Monaten eine Jobcenter-Mitarbeiterin abgestochen worden ist, muss es wohl ziemlich bösartige Kommentare über die Frau und ihren Job gegeben haben. Irgendein Fuzzy aus dieser Seite meinte, es sei beschämend, welche Kommentare im Internet über diese Fall zu lesen gewesen seien. Ich würde mal sagen, es ist beschämend, aus welchen Gründen manche bösartigen Kommentare gemacht werden.
Würden die Polen einfallen und die Deutschen vertreiben/schikanieren, hätte ich Mitleid mit euch.
Oder wenn schwer bewaffnete Ausländer durch deutsche Städte gehen und die Deutschen dazu zwingen würden, für sie zu arbeiten.
So ist es aber nicht.
Die Leute, die euch rausschmeißen, sind Deutsche.
Die Leute, die euch ausbeuten, sind Deutsche.
Die Leute, die eure Anträge nicht bearbeiten oder behaupten, ihr hättet “keinen Anspruch”, sind Deutsche.
Die Leute, die den ausländischen Siedlern soviel Geld zahlen, sind Deutsche.
Etc.
Kurz gesagt: Es ist eine innerstaatliche Angelegenheit, in die sich andere Staaten nicht einmischen können, wollen oder dürfen.
Wer soll euch retten, wenn nicht ihr euch selber?
Und warum soll es ungerecht sein, daß ihr nun das bekommt, was ihr Jahrzehnte lang gewählt habt?
Oder wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, ihr hättet nicht wissen können, was die Politiker vorhaben?
LOL!
Mich könnt ihr mit euren Ausreden und Lügen nicht verarschen, ich kenne euer Volk!
Ihr kümmert euch um gar nichts mehr, solange es euch selber gut geht, aber wenn es euch dann schließlich doch trifft, kommt die große Jammerarie, warum euch denn keiner hilft.
.
Das BRD-Gesocks ist einfach nicht überlebensfähig und kann keinen Staat führen. Keine Loyalität zum Volk, keine Solidarität untereinander, als verbindender Kitt nur noch “gegen Rechts” und “Fußball”; ein so kaputter Haufen von Egoisten muss vom Angesicht der Erde getilgt werden.
.
LG, killerbee
Richtig! Man kann lange über das "Wenn" und das "Wie" debattieren, am Ende jedoch bleibt die Erkenntnis, die von killerbee vorgetragen wurde.
Welches Schwein stellt sich schon an einen Trog an in dem keine Trüffel liegen?
Trüffel made in Germany,sind die besten!
Ingeborg
17.02.2014, 15:22
Und wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article124900888/Wir-sind-nicht-anders-als-die-Gesellschaft.html
Das ist nicht un-glaublich. SOndern BRD-Realität. Du kannst das Dokument herunterladen und dir es dann im Zoom vergrößert ansehen.
Die Kommentare des Halb-Koeaners gefallen mir sehr gut, denn er packt uns Deutschen an den Eiern. Und kalte Wut werden wir brauchen, wollen wir überleben!
-----
Volt
@ki11erbee:
Die Eingliederungshilfe ist für Deutsche und Ausländer, gilt aber nur für Behinderte!!!
- 12. Februar 2014 um 15:06ki11erbee
@Volt
Komisch, ich kenne Fälle, wo kranke Deutsche vom Amt kein Geld für ihre Medikamente bekommen haben.
Wieso mal so, mal so?
Ich frage mich auch, warum deutsche Rentner nicht mal umsonst ne Monatskarte für den ÖPNV bekommen können, aber dieser Asylant 2262 € monatlich?
Was hat der denn für ne Behinderung, daß die soviel Geld kostet? Braucht der ne fahrbare eiserne Lunge oder was?
Außerdem bin ich nicht blind. Ich habe noch nie einen obdachlosen Türken gesehen und auch noch keinen einheimischen Hartzer mit “3ern-BMW”
Aber sehr viele ausländische Drogendealer mit schicken Autos, die zusätzlich noch Geld vom Amt bekommen.
Wie gesagt: Kein Vorwurf an die, die nehmen, was man ihnen gibt.
Mein Vorwurf ist an das BRD-Regime gerichtet, das eindeutig eine Siedlungspolitik vorantreibt, also einen Völkermord durch Verdrängung umsetzt.
Ja und? Den grenzdebilen Kartoffeln geschieht es doch ganz recht. Sie bekommen das, was sie wählen.
LOL!
.
.
LG, killerbee
Ist die Killerbiene mein alter ego? Sie denkt sowas von 100%ig wie ich. Das ist mir fast schon unheimlich.....
frundsberg
18.02.2014, 06:24
Ist die Killerbiene mein alter ego? Sie denkt sowas von 100%ig wie ich. Das ist mir fast schon unheimlich.....
Halbkoreaner
Ingeborg
21.02.2014, 14:40
Der Anspruch auf Mehrbedarf für Alleinerziehende entfällt nicht zwangsläufig durch Zusammenziehen mit einem neuen Partner. Das entschied das Sozialgericht (SG) Konstanz: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/mehrbedarf-alleinerziehende-trotz-neuem-partner-900159085.php
Ali Ria Ashley
26.09.2014, 19:50
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie krank ist das denn verdammt! Wer zur hölle denkt sich so einen Mißt aus und warum? Mir bleibt immer mehr die spucke weg, ehrlich!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.