Vollständige Version anzeigen : Ist das Ende von Martin Schulz gekommen ?
Interessant, wie viele hier plötzlich mit Israel sympathisieren! Ich mag Schulz auch überhaupt nicht, doch wo er Recht hat, hat er Recht!
... was in aller Welt hat die EU über Gaza in der Knesset zu reden?
Was in aller Welt hat Shimon Peres im Bundestag zu reden?
umananda
14.02.2014, 12:40
Was in aller Welt hat Shimon Peres im Bundestag zu reden?
Das ist schon eine Weile her als während des Holocaust-Gedenktages Schimon Peres der israelische Staatspräsident eine Rede im Deutschen Bundestag hielt. Und die Linke mit Sahra Wagenknecht, Christine Buchholz und Sevim Dagdelen blieben aus Protest während seiner Rede sitzen und applaudierten nicht. Die taz vom 2.2.10 kommentierte: "Solche Verweigerungsgesten sind im parlamentarischen Raum am Auschwitz-Gedenktag bislang nur von der NPD bekannt."
Ja, ich frage mich auch, weshalb der israelische Staatspräsident im deutschen Parlament eine Rede hielt.
Servus umananda
ErhardWittek
14.02.2014, 13:41
Interessant, wie viele hier plötzlich mit Israel sympathisieren! Ich mag Schulz auch überhaupt nicht, doch wo er Recht hat, hat er Recht!
Um die Palästinenser ging es doch überhaupt nicht bei der ganzen Schmierenkomödie, die der Herr Schulz veranstaltet hat.
Den folgenden Link habe ich weiter oben schon mal eingestellt:
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserparlamentarische-opposition-schulz-sonnt-sich-in-der-empoerung/9477562.html
...
Dieses Spektakel wird von einem Politiker aufgeführt, der nicht müde wird, Personen und Parteien, die sich für Alternativen zur Europolitik einsetzen, als „Rechtspopulisten“ zu beschimpfen! Merkt eigentlich niemand, über welche verschlagenen Umwege Martin Schulz in Israel deutsche Wähler beeindrucken will? Ich frage mich, was hier schlimmer ist: Die Tatsache, dass man mit diesen Aussagen in Deutschland auf Stimmenfang gehen kann oder die Chuzpe, mit der dieser moralisierende Gutmensch dies auch tut.
...
Es ist immer das gleiche Spiel und am Ende kramt man aus dem Wühltisch für Restposten immer die gleichen Kasperpuppen hervor. Diesmal ist es Avi Primor ... was in aller Welt hat die EU über Gaza in der Knesset zu reden? Dort leben Araber unter sich und nicht ein Israeli wohnt dort.
Servus umanandaAber die Juden üben dort hemmungslos Gewalt aus. Der erhobebe Zeigefinger ist mehr als angebracht und wenns dir 1.000 mal nicht in den Kram passt.
Tantalit
14.02.2014, 14:08
Aber die Juden üben dort hemmungslos Gewalt aus. Der erhobebe Zeigefinger ist mehr als angebracht und wenns dir 1.000 mal nicht in den Kram passt.
Der Schulz hat das genau richtig gemacht, die Jodels sind einfach abartig in ihrer kranken Denke.
Der Schulz hat das genau richtig gemacht, die Jodels sind einfach abartig in ihrer kranken Denke.
Ich sagte schonmal: wir sollten froh sein, daß überhaupt mal ein Politiker das Maul, bezüglich Israel, aufmacht und nicht nur immer Putin, Putin brüllt.
umananda
14.02.2014, 14:51
Aber die Juden üben dort hemmungslos Gewalt aus. Der erhobebe Zeigefinger ist mehr als angebracht und wenns dir 1.000 mal nicht in den Kram passt.
Wie können Juden dort Gewalt ausüben, wenn dort überhaupt kein Jude ist?
Servus umananda
herberger
14.02.2014, 15:02
Kapo Schulz ist allerdings auch dämlich,ein Junge hat ihm erzählt,das ist keine Rhetorik für einen "Staatsmann"!
Wie können Juden dort Gewalt ausüben, wenn dort überhaupt kein Jude ist?
Servus umananda
Jüdische Bomben? Wen willst du denn schon wieder verkohlen, was ist mit euren agressieven sog. Siedlern? Die Berichte über die Enteignung von Pali-Ländereien und deren Quellen sind doch nicht erlogen.
Versuch doch wenigstens mal ein wenig Objektivität, sieht bestimmt gut aus.:)
ErhardWittek
14.02.2014, 23:24
Ich sagte schonmal: wir sollten froh sein, daß überhaupt mal ein Politiker das Maul, bezüglich Israel, aufmacht und nicht nur immer Putin, Putin brüllt.
Ich fasse es einfach nicht!
Ihr fallt tatsächlich auf diese billige Masche rein, die sich die Zions ausgedacht haben, um aus dem leidenschaftlich antideutschen Schulz einen "deutschen Helden" zu machen?!
Die Europawahl steht bevor und Schulz ist für die EJU (das ist die neulich sich in Brüssel etabliert habende Europäisch Jüdische Union) eine wichtige Figur im Großen Spiel um die EUdSSR. Schulz gehörte bislang nicht gerade zu den Hauptsympathieträgern bei den Wählern und vermutlich auch nicht bei den EU-Parlamentariern. Darum soll er als "aufrechter, kämpferischer Deutscher" die Herzen der gebeutelten, gedemütigten BRD-Sklaven im Sturm erobern.
Schulz und Israel, das ist dasselbe wie die NGO's, die von Monsanto bezahlt werden und gegen Genfraß Unterschriften sammeln. Die Mächtigen erschaffen sich die Opposition selbst, um kontroverse Meinungen und Strömungen vorzutäuschen. So haben sie immer alles hübsch unter Kontrolle.
Aufwachen, Leute!
Da gibt's aber mehr als nur einen, der die Sache so sieht.
Eben. Was aber nichts an der Tatsache ändert.
Der Schulz ist alles andere als ein gradliniger Deutscher. Daran ändert auch sein BRD-Paß nichts. Diesem Mann ist im Gegenteil alles recht, was uns Deutschen schadet.
Der hat nur eines im Sinn, nämlich Diktator von Europa zu werden.Aha, er ist also ein Egoist und will sich einen Namen machen in der Geschichte. Aber wenn er die Zions vor den Kopf stoesst, werden die schon aufpassen, dass er sich im Sande verlaufen wird... sofern er Glueck hat. Es koennte auch anders enden mit ihm...
ErhardWittek
15.02.2014, 00:07
Aha, er ist also ein Egoist und will sich einen Namen machen in der Geschichte. Aber wenn er die Zions vor den Kopf stoesst, werden die schon aufpassen, dass er sich im Sande verlaufen wird... sofern er Glueck hat. Es koennte auch anders enden mit ihm...
Er stößt die Zions doch nicht vor den Kopf. Er hat sich mit ihnen abgesprochen. Solche Spielchen unter Auserwählten sind üblich, um die Sklaven (=Gojim) in die Irre zu führen.
ErhardWittek
15.02.2014, 00:10
Weitgehend Zustimmung, einzig die Rüstungsgüter sind ein Renner.
Aber die hierfür entscheidende Basistechnologie haben sie auch noch von uns geklaut.
Heinrich_Kraemer
15.02.2014, 00:10
Ihr fallt tatsächlich auf diese billige Masche rein, die sich die Zions ausgedacht haben, um aus dem leidenschaftlich antideutschen Schulz einen "deutschen Helden" zu machen?!
Die Europawahl steht bevor und Schulz ist für die EJU (das ist die neulich sich in Brüssel etabliert habende Europäisch Jüdische Union) eine wichtige Figur im Großen Spiel um die EUdSSR. Schulz gehörte bislang nicht gerade zu den Hauptsympathieträgern bei den Wählern und vermutlich auch nicht bei den EU-Parlamentariern. Darum soll er als "aufrechter, kämpferischer Deutscher" die Herzen der gebeutelten, gedemütigten BRD-Sklaven im Sturm erobern.
Schulz und Israel, das ist dasselbe wie die NGO's, die von Monsanto bezahlt werden und gegen Genfraß Unterschriften sammeln. Die Mächtigen erschaffen sich die Opposition selbst, um kontroverse Meinungen und Strömungen vorzutäuschen. So haben sie immer alles hübsch unter Kontrolle.
Aufwachen, Leute!
Da halt ich dagegen, Wittek, daß der gute Schulz schon seit 1994 im EU-Parlament breit sitzt, es bis zum EU-Führer gebracht hat. Wer den da reingewählt hat und bestätigt, frag ich mich soweit. Daß es jetzt auf einmal um Wählerstimmen gehen soll mit so einem dilettantischen Dreck, aufgrund der spitzfindigen bürokratischen Postenbesetzungsregelungen halte ich für unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher halte ich vielmehr, so einen ... - ich sag mal - Schulz schön agieren zu lassen, von seinem ganzen Charakter her. Der ist in seiner Beschränktheit halt so machtbesoffen wie er ist, völlig überzeugt von den Allmachtsphantasien der "sozialistischen Internationale", zum Wohle der Menscheit aus allmächtiger Schulzscher Hand.
Schaut man sich angelsächsische Diplomatie mal genauer an (Herr Brutus lieferte hierzu erstklassige Verweise auf Preparata und Sutton z.B.), zieht sich ein roter Faden durch: die Unterstützung des Sozialismus in zu kolonialisierenden Ländern, die Umsiedelungen und das Ausspielen der Leute gegeneinander. Sofern macht auch Israel Sinn, als "Leuchtturm der Demokratie", um einen ständigen Unruheherd um die Rohstoffregion Nr 1 zu schaffen, die dann eben jegliche Intervention rechtfertigt.
Schulz liefert eben jetzt u.a. als Präser in seiner Präsentation der EU und totalitärer ewig Deutscher die Steilvorlage: Einerseits die EU für England und USA in zentralistischer Umsetzung anzugreifen, andererseits mit der ewigen HC-Nazi-Leier die EU gegen die Projekte der Angelsachsen im nahen Osten auszuspielen. Denn wie könnte sich die EU anmaßen was vom Kuchen Rohstoffe dort unten abbekommen zu wollen, geht man gegen den Leuchtturm des Westen vor, wenn auch nur verbal. Dazu kommt selbstverständlich wohl diese Tölpelei auf die Agenda beim nächsten diplomatischen Treffen Israel-BRD und dann dürfte es wiedermal tuer werden.
Besonderes Sahnehäubchen: Die lieben EU-Nachbarn verachten deutschen Imperialismus, aber solange es halt warm rausläuft für PIGS ist man schon dafür.
Das wird bitter Enden für uns hierzulande. Aber weniger wegen irgendwelcher Verschwörung, sondern vielmehr aufgrund der blöden Mentalität hierzulande, sowie der Borniertheit des deutschen Politpersonals. Historisch bedingt. Vom deutschen adligen Konservatismus über die Ausflüsse in den heutigen Sozialismus. immer und immer wieder in die Kacke geritten, und das Blödvolk findets im Gros in Ordnung. Ethnozentrisch die Welt von der BRDDR aus betrachet.
Dr Mittendrin
15.02.2014, 00:11
Aber die hierfür entscheidende Basistechnologie haben sie auch noch von uns geklaut.
Ja in der Raketentechnik.
Er stößt die Zions doch nicht vor den Kopf. Er hat sich mit ihnen abgesprochen. Solche Spielchen unter Auserwählten sind üblich, um die Sklaven (=Gojim) in die Irre zu führen.Martin Schulz ein Auserwaehlter??? Er sieht zwar wie einer aus, aber sein Name ist stink-deutsch und dazu noch katholisch. Ich finde nichts im Internet.
ErhardWittek
15.02.2014, 01:23
Da halt ich dagegen, Wittek, daß der gute Schulz schon seit 1994 im EU-Parlament breit sitzt, es bis zum EU-Führer gebracht hat. Wer den da reingewählt hat und bestätigt, frag ich mich soweit. Daß es jetzt auf einmal um Wählerstimmen gehen soll mit so einem dilettantischen Dreck, aufgrund der spitzfindigen bürokratischen Postenbesetzungsregelungen halte ich für unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher halte ich vielmehr, so einen ... - ich sag mal - Schulz schön agieren zu lassen, von seinem ganzen Charakter her. Der ist in seiner Beschränktheit halt so machtbesoffen wie er ist, völlig überzeugt von den Allmachtsphantasien der "sozialistischen Internationale", zum Wohle der Menscheit aus allmächtiger Schulzscher Hand.
Schaut man sich angelsächsische Diplomatie mal genauer an (Herr Brutus lieferte hierzu erstklassige Verweise auf Preparata und Sutton z.B.), zieht sich ein roter Faden durch: die Unterstützung des Sozialismus in zu kolonialisierenden Ländern, die Umsiedelungen und das Ausspielen der Leute gegeneinander. Sofern macht auch Israel Sinn, als "Leuchtturm der Demokratie", um einen ständigen Unruheherd um die Rohstoffregion Nr 1 zu schaffen, die dann eben jegliche Intervention rechtfertigt.
Schulz liefert eben jetzt u.a. als Präser in seiner Präsentation der EU und totalitärer ewig Deutscher die Steilvorlage: Einerseits die EU für England und USA in zentralistischer Umsetzung anzugreifen, andererseits mit der ewigen HC-Nazi-Leier die EU gegen die Projekte der Angelsachsen im nahen Osten auszuspielen. Denn wie könnte sich die EU anmaßen was vom Kuchen Rohstoffe dort unten abbekommen zu wollen, geht man gegen den Leuchtturm des Westen vor, wenn auch nur verbal. Dazu kommt selbstverständlich wohl diese Tölpelei auf die Agenda beim nächsten diplomatischen Treffen Israel-BRD und dann dürfte es wiedermal tuer werden.
Besonderes Sahnehäubchen: Die lieben EU-Nachbarn verachten deutschen Imperialismus, aber solange es halt warm rausläuft für PIGS ist man schon dafür.
Das wird bitter Enden für uns hierzulande. Aber weniger wegen irgendwelcher Verschwörung, sondern vielmehr aufgrund der blöden Mentalität hierzulande, sowie der Borniertheit des deutschen Politpersonals. Historisch bedingt. Vom deutschen adligen Konservatismus über die Ausflüsse in den heutigen Sozialismus. immer und immer wieder in die Kacke geritten, und das Blödvolk findets im Gros in Ordnung. Ethnozentrisch die Welt von der BRDDR aus betrachet.
Unser aller Dilemma ist doch, daß wir alle ob der angestifteten Verwirrung nach Antworten und Erklärungen suchen.
Die aber, die uns am Gängelband durch die Arena führen, rücksichtslos in unser aller Leben eingreifen und demnächst möglicherweise den ganzen Planeten verwüsten, gefallen sich in ihrer schier unendlichen Macht, alles tun zu können, wonach es sie verlangt.
Natürlich ist der Schulz auch nur ein kleines, unbedeutendes Rädchen in diesem Spiel, aber ich bin davon überzeugt, daß er ganz bewußt gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt einen Eklat produzieren sollte und durfte. Denn aktuell werden von palästinensischer Seite keine Feuerwerkskörper über die Große Mauer geworfen und umgekehrt keine großen Massaker an den Palästinensern verübt, bzw. wenn doch, dann ist das zur Zeit kein Thema. Warum also ist der Schulz ohne erkennbar triftigen Grund nach Tel Aviv gereist? Entweder bedarf es einer Ablenkung von wichtigen europäischen Themen oder es wird irgendetwas vorbereitet, was uns mit zeitlicher Verzögerung zum Schaden gereicht.
Man ist heutzutage gut beraten, auf die scheinbar anlaßunabhängigen, hysterischen Anfälle der Systemmedien zu achten. Diese verbalen Veitztänze sind oft unheilvolle Vorboten einer geplanten Massenmanipulation. Auf einzelne Personen bezogen kann das bedeuten, daß einer zur Ikone aufgebrezelt wird, die man gewählt haben möchte, im anderen Fall wird einer zu Fall gebracht, weil er sich der "Macht" gegenüber unbotmäßig aufgeführt hat.
Oder aber man bereitet das Volk auf kommendes Heil oder Unheil vor. Im Moment bereitet man es mehr auf Unheil vor, weil Angst so schön zieht. Also auf Epidemien, Atomunfälle, Klimakatastrophen, Terror, Meteoriteneinschläge und vor allem Nazis. Immer werden die Medien vorgeschickt, die den Mächtigen gehören und die erzählen den Menschen, woran wir demnächst alle sterben werden. Dann ist eine Zeitlang Ruhe, damit sich das schön setzen kann und dann fangen sie wieder mit dem blödsinnigen Theater an, garniert mit tollen Bildern und schaurigen Geschichten.
Die Vogelgrippe, SARS und BSE und auch die vergessene Spanische Grippe wird bemüht, um die Leute zu bewegen, sich freiwillig Quecksilber und Aluminium in den Arm spritzen zu lassen. Tschernobyl und Fukushima sind prima Themen, um uns die sichere Stromversorgung zu nehmen und die Deindustrialisierung unseres Landes zu beschleunigen. Seit Jahrzehnten predigt man uns, wir stürben aus; in Wahrheit wollte man uns damit nur die Umvolkung schmackhaft machen mit dem Ergebnis, daß viele Deutsche den Quatsch gedankenlos nachplappern. In Wahrheit aber platzt unser Land immer mehr aus allen Nähten und die Sozialsysteme gehen vor die Hunde, was ja auch beabsichtigt war, damit wir vollends in die Schuldenfalle tappen und dem IWF auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.
Nichts geschieht zufällig oder aus Dummheit der Politiker. In Wahrheit werden die Politiker sorgsam ausgewählt und zwar nach ihrer Eignung für die Zwecke der Besatzer. Natürlich wird nicht einfach gesagt, Ihr habt zu kuschen und uns als Sklaven zu dienen, denn noch gilt ja das Ideal der "Demokratie". Denn willige Sklaven, die sich frei wähnen, arbeiten besser als Sklaven, die sich ihrer Ketten bewußt sind. Aber je unmäßiger, rücksichtsloser und gieriger die Sklavenhalter sich gebärden, desto größer wird die Gefahr, daß die Sklaven an ihren Ketten rütteln.
Und jetzt komme ich wieder zu Martin Schulz:
Die sonderbar unmotivierte, plötzliche Reise nach Israel, sein "deutscher, aufrechter" Auftritt, die daraus resultierende, seltsam routiniert und gekünstelt wirkende Beschimpfung in der Knesset, sowie die erhoffte proschulz'sche Reaktion aus dem deutschen Volk, die sich ja auch hier im Forum niederschlägt, erinnern mich an einen gewissen, seinerzeit aus dem Nichts hervorgezauberten Sarkozy, der sich vor seiner Wahl anläßlich der bürgerkriegsähnlichen Straßenrandalen als Retter Frankreichs eingeschleimt hat, und nach seiner Wahl keinen Finger für die Franzosen krumm gemacht hat.
ErhardWittek
15.02.2014, 01:43
Martin Schulz ein Auserwaehlter??? Er sieht zwar wie einer aus, aber sein Name ist stink-deutsch und dazu noch katholisch. Ich finde nichts im Internet.
Ja, er sieht wie einer aus und er benimmt sich auch wie ein Auserwählter. Darum trägt er seinen Spitznamen "Der Kapo" auch zu Recht.
Der Familienname allein besagt überhaupt nichts. Viele Juden haben sich schon lange unauffällige Allerweltsnamen zugelegt. Gelegentlich auch gleich mehrere. Sie können ja auch, im Gegensatz zu anderen Menschen, mehrere Staatsbürgerschaften besitzen.
Widder58
15.02.2014, 01:46
http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2012/12/F111226MA20.jpg
Tzipi Hotovely
Sehr interessant ist der Levy Report. Den scheint Herr Primor anscheinend auch nicht zu kennen ?
Unglaublich ist es, dass er Kapo Schulz hier in Schutz nimmt. Ich verstehe das wirklich nicht mehr.
Hotovely: Likud Ministers Obligated to Levy Report
Likud ministers have an obligation to ensure that the Levy Report is approved, says MK Tzipi Hotovely.
By Elad Benari
First Publish: 10/19/2012, 5:14 AM
Likud ministers have an obligation to ensure that the Levy Report is approved, says MK Tzipi Hotovely.
In an interview to be published in Friday's Matzav Haruach (State of Mind), Hotovely says, “Ministers who sit in the Ministerial Committee on Settlement Affairs, both from the Jewish Home and the Likud, must take this report and make it written in stone by the Israeli government. Ministers Yisrael Katz, Gilad Erdan and Yuli Edelstein are committed to this report.”
Hotovely notes that "it will be the transformation of the Likud government, if the Likud government tells the public: the settlement is a strategic issue, where we do not settle for a home here and there but are strategically changing the rules of the game.”
The Levy Report concluded that there is no “occupation” and international law allows Jews to live in Judea and Samaria, as its status was not that of a nation in 1967. It was presented to Prime Minister Binyamin Netanyahu this past summer after months of study by former High Court Justice Edmund Levy and two other legal experts.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/161099#.UsqXgfvY-F8
http://www.israelnationalnews.com/News/Tag.aspx/17839
http://en.wikipedia.org/wiki/Levy_Report
http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Spokesman/Documents/edmundENG100712.pdf
Hier einige interessante Texte zum Status der umstrittenen Gebiete:
http://www.dafka.org/news/index.php?pid=4&id=649
https://www.commentarymagazine.com/viewarticle.cfm/the-illegal-settlements-myth-15295?page=all
http://www.latimes.com/news/opinion/commentary/la-oe-rozenman11-2009dec11,0,5212003.story
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1disputed.html
http://www.mfa.gov.il/MFA/MFAArchive/2000_2009/2003/2/DISPUTED%20TERRITORIES-%20Forgotten%20Facts%20About%20the%20We
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=163
http://jcpa.org/article/protecting-the-contiguity-of-israel-the-e-1-area-and-the-link-between-jerusalem-and-maale-adumim/
http://jcpa.org/ten-basic-points-summarizing-israels-rights-in-judea-and-samaria/
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=1037
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704103104574623662661962226.html
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Knesset-panel-to-debate-Levy-Report-333137
http://blogs.timesofisrael.com/dont-fear-the-levy-report/
Was ist denn das wieder für ein Sammelsurium an übelster Zionistenlinks- und Propaganda - in der Sache erübrigt sich jede Diskussion. Jeder kennt die Tatsachen in Sachen Wasser im Besatzungsgebiet und auch die Zerstörungen der Infrastruktur durch die Zionisten, gerade durch Bennents Terrorsiedler.
Da hilft auch nicht die Duzendfache Selbstbeweihräucherung und der stets untaugliche Versuch, Antisemitismus- und Judenhasskeule hervorzukramen. Macht Euch keine Hoffnungen, zionistische Verbrechen sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Schulz sonnt sich in der Empörung
Martin Schulz hat sich den Nahen Osten zum Wahlkampf ausgesucht, meint AfD-Spitzenmann Hans-Olaf Henkel. Das sei nicht mutig, sondern Berechnung. Den Protest hat er nicht nur in Kauf genommen, er nutzt ihn für sich.
...
„Endlich mal einer, der denen die Wahrheit sagt!“, sagt sich manch deutscher Wähler; ganz leise natürlich.
...
Sein Auftritt in Israel soll ihn nun seinem nächsten Ziel näher bringen. Er ist der offizielle Kandidat der Sozialisten für die Präsidentschaft der Europäischen Kommission. Allein diese Aussicht sollte den eurokritischen Parteien großen Auftrieb geben.
Hier alles lesen:
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/apo/ausserparlamentarische-opposition-schulz-sonnt-sich-in-der-empoerung/9477562.html
-----------------------
Ich verstehe nicht viel von der Europa Politik, lese aber gerne mal wenn's wichtig wird.
lobentanz
15.02.2014, 04:16
Von "uns"? Hattest du was, das sich zu klauen gelohnt hätte?
lobentanz
15.02.2014, 04:20
Martin Schulz hat sich den Nahen Osten zum Wahlkampf ausgesucht, meint AfD-Spitzenmann Hans-Olaf Henkel. Das sei nicht mutig, sondern Berechnung. Den Protest hat er nicht nur in Kauf genommen, er nutzt ihn für sich.
...
„Endlich mal einer, der denen die Wahrheit sagt!“, sagt sich manch deutscher Wähler; ganz leise natürlich.
...
Sein Auftritt in Israel soll ihn nun seinem nächsten Ziel näher bringen. Er ist der offizielle Kandidat der Sozialisten für die Präsidentschaft der Europäischen Kommission. Allein diese Aussicht sollte den eurokritischen Parteien großen Auftrieb geben.
Hier alles lesen:
-----------------------
Ich verstehe nicht viel von der Europa Politik, lese aber gerne mal wenn's wichtig wird.
Da hat Henkel recht.
...
...
Hier alles lesen:
-----------------------
Was meint Henkel damit???
Glaubt er , dass Schulz bei den Rechten Wählerstimmen abgreifen kann oder der Kapo Schulz so die Linken um sich scharen kann???
Die Rechten werden diese großfressige, sozialistische Schnappsnase nicht wählen und die Linken wählen ihn eh!!!
Nee, ich vermute mal, dass dieser größenwahnsinnige Spinner geglaubt hat, er könne immer und überall seine große, freche Fresse aufmachen und alle anderen sind mal wieder kusch.
Das ist der so von Deutzeland gewöhnt, der versoffene Dummsoze.
Was meint Henkel damit???Er meint, dass Schulz zeigen will, was er eigentlich nicht ist... ein deutscher Patriot.
Glaubt er , dass Schulz bei den Rechten Wählerstimmen abgreifen kann oder der Kapo Schulz so die Linken um sich scharen kann???
Die Rechten werden diese großfressige, sozialistische Schnappsnase nicht wählen und die Linken wählen ihn eh!!!Stimmt! Er soll mal ein Saeufer gewesen sein, hat es aber ueberwunden.
Nee, ich vermute mal, dass dieser größenwahnsinnige Spinner geglaubt hat, er könne immer und überall seine große, freche Fresse aufmachen und alle anderen sind mal wieder kusch.Er hat ein uebergesundes Selbstbewusstsein, scheint mir.
Das ist der so von Deutzeland gewöhnt, der versoffene Dummsoze.Abitur hat er angeblich nicht geschafft.
Skaramanga
15.02.2014, 06:36
Die Rechten werden diese großfressige, sozialistische Schnappsnase nicht wählen und die Linken wählen ihn eh!!!
Nee, ich vermute mal, dass dieser größenwahnsinnige Spinner geglaubt hat, er könne immer und überall seine große, freche Fresse aufmachen und alle anderen sind mal wieder kusch.
Doch, der Auftritt ist genial, denn so kann er bei Rechten und Linken punkten. Beim Israelbashing sind sich alle einig, das ist der eine Punkt - wahrscheinlich der einzige - wo die Europäische Einheit vollständig verwirklicht ist.
Doch, der Auftritt ist genial, denn so kann er bei Rechten und Linken punkten. Beim Israelbashing sind sich alle einig, das ist der eine Punkt - wahrscheinlich der einzige - wo die Europäische Einheit vollständig verwirklicht ist.
Der Vogel kann an Schau abziehen was er will. Meine Meinung über ihn und seine Arbeiterzertreterbande wird das nicht ändern.
Tantalit
15.02.2014, 08:54
Aufwachen, Leute!
Und was wählst Du?
umananda
15.02.2014, 12:16
Jüdische Bomben? Wen willst du denn schon wieder verkohlen, was ist mit euren agressieven sog. Siedlern? Die Berichte über die Enteignung von Pali-Ländereien und deren Quellen sind doch nicht erlogen.
Versuch doch wenigstens mal ein wenig Objektivität, sieht bestimmt gut aus.:)
Du solltest selber erst einmal versuchen zu begreifen was Objektivität eigentlich ist.
Wenn die israelische Luftwaffe im Gaza Ziele angreift, ist es immer eine militärische Antwort auf Angriffe militanter Palästinenser. Du solltest dich besser fragen, weshalb die Hamas die Raketenangriffe auf Israel nicht einfach beendet. Denn dann wird es auch keine militärische Antwort Israels mehr geben. Die palästinensischen Raketenangriffe sind sowie größtenteils völlig wirkungslos, da sie meistens von der israelischen Raketenabwehr neutralisiert werden.
Servus umananda
Du solltest selber erst einmal versuchen zu begreifen was Objektivität eigentlich ist.
Wenn die israelische Luftwaffe im Gaza Ziele angreift, ist es immer eine militärische Antwort auf Angriffe militanter Palästinenser. Du solltest dich besser fragen, weshalb die Hamas die Raketenangriffe auf Israel nicht einfach beendet. Denn dann wird es auch keine militärische Antwort Israels mehr geben. Die palästinensischen Raketenangriffe sind sowie größtenteils völlig wirkungslos, da sie meistens von der israelischen Raketenabwehr neutralisiert werden.
Servus umananda
Die "Raketenangriffe" sind doch, bis auf wenige Ausnahmen, vollkommen wirkungslos, es ist aber unabhängig davon zu verurteilen. In welchem Verhältnis dazu stehen, von der Wirkung her, die Bombenangriffe?
Vor einigen Jahren war mal eine Phase relativer Ruhe, also keine Gewalt weder von der einen, noch von der anderen Seite, über einen Zeitraum von ca. 1/2 Jahr. Ganz offensichtlich war dieser Zustand aber nicht im Sinne einiger Militärs. Also ist ein Kampfjet aufgestiegen und hat eine Mutter mit ihren 2 Kindern bombardiert, die gerade am Strand badeten und schon war wieder Action. Kann es sein, daß sich das Militär verselbstständigt hat, ich meine verselbstständigt von der Politik? Auch beim letzten Krieg gegen den Libanon konnte man diesen Eindruck bekommen.
...
...
Hier alles lesen:
-----------------------
Wenn dem so sein sollte, dann ist Schulz doch davon ausgegangen, daß die Mehrzahl der Wähler ebenfalls dieser Ansicht ist. Ich denke auch, daß Schulz mit dieser Annahme recht hat.
Bruddler
15.02.2014, 14:28
Gut erkannt ! :dg:
Alter Stubentiger
15.02.2014, 14:46
Servus umananda
Militärangriffe der überlegenen Militärmacht Israel führen dazu nur den Minderwertigkeitskomplex der Leute in Gaza zu vergrößern. Gleiches gilt für das Abreißen von Häusern von Selbstmordattentätern, Schikanen beim Grenzübertritt oder überhöhte Wasserpreise die der israelische Monopolist nimmt. Junge Leute die nichts zu verlieren haben als das Leben werden emotional aufgepeitscht und sehen dann ihre Bestimmung im Kampf gegen Israel. Darum fliegen Raketen gegen Israel.
Alter Stubentiger
15.02.2014, 14:53
Schulz hat nur die Linie der EU vertreten. Und das sehr aufgeräumt. Vor allem ohne so auszurasten wie du es hier tust. Die Rechte stört das vor allem weil das zeigt das die EU alles andere als ein williger Vasall dieses ständig genannten "USIsrael" ist. Und Schulz vertritt gegenüber Israel eine Linie der auch die Mehrheit des Volkes zustimmt. Das ist die Aufgabe eines Politikers.
Deine persönliche Anmache gegen Schulz zeigt nur das du dem nicht das Wasser reichen kannst.
Schulz hat nur die Linie der EU vertreten. Und das sehr aufgeräumt. 1. Vor allem ohne so auszurasten wie du es hier tust. Die Rechte stört das vor allem weil das zeigt das die EU alles andere als ein williger Vasall dieses ständig genannten "USIsrael" ist. 2. Und Schulz vertritt gegenüber Israel eine Linie der auch die Mehrheit des Volkes zustimmt. Das ist die Aufgabe eines Politikers.
3.Deine persönliche Anmache gegen Schulz zeigt nur das du dem nicht das Wasser reichen kannst.
Zu 1.
Schulz braucht nicht extra auszurasten, der Kerl ist immer ausgerastet.
Zu 2.
Du verwechselst das Volk mit den von den Rotzgrünen hirngewaschenen Idioten.
Zu 3.
Ich kann jedem Sozen, einschließlich dem charakterlosen Gas-Gerd, intellektuell das Wasser reichen, mein Lieber.
Alter Stubentiger
15.02.2014, 16:38
Zu 1.
Schulz braucht nicht extra auszurasten, der Kerl ist immer ausgerastet.
Zu 2.
Du verwechselst das Volk mit den von den Rotzgrünen hirngewaschenen Idioten.
Zu 3.
Ich kann jedem Sozen, einschließlich dem charakterlosen Gas-Gerd, intellektuell das Wasser reichen, mein Lieber.
Wem du intellektuell gewachsen bist hast du jedenfalls glänzend dargestellt. So sind sie, die Deutschlandretter.
Von "uns"? Hattest du was, das sich zu klauen gelohnt hätte?
Hattest, oder hast du bestimmt nicht. Wenn er "uns" sagt, hat er recht. Kannste jedesmal dran denken wenn du: deinen TV einschaltest, in dein Auto steigst, im Flieger sitzt, zum Mond fliegst (hoffendlich bald), deinen Rechner benutzt, muß mal nachdenken, kommt bestimmt noch mehr zusammen.
Quo vadis
15.02.2014, 20:01
Das muß er hier...der Bundes-GAU
42406
nach seiner Umvolkungstournee wieder gerade biegen...
Wenn sich einer im Dreck kriechen kann dann er!
Ein mögliches Redemanuskript
Liebe Siedler, siedeln sie in Deutschland. Verschwenden sie 90 Liter, ach was, 200 Liter Wasser pro Tag, kostenlos.
Wem du intellektuell gewachsen bist hast du jedenfalls glänzend dargestellt. So sind sie, die Deutschlandretter.
Eben, eben!!!!!
ErhardWittek
16.02.2014, 00:30
Der Dummsoze hat ja schon einige mit seiner großen Schnauze beeindrucken können, insofern hat der Henkel gar nicht so unrecht.
Der Dummsoze hat ja schon einige mit seiner großen Schnauze beeindrucken können, insofern hat der Henkel gar nicht so unrecht.
Ja, der Deutsche neigt leider dazu, eine große Fresse mit einem starken Charakter zu verwechseln.
ErhardWittek
16.02.2014, 01:15
Und was wählst Du?
AfD, wie schon zur Bundestagswahl 2013.
lobentanz
16.02.2014, 01:19
Hattest, oder hast du bestimmt nicht. Wenn er "uns" sagt, hat er recht. Kannste jedesmal dran denken wenn du: deinen TV einschaltest, in dein Auto steigst, im Flieger sitzt, zum Mond fliegst (hoffendlich bald), deinen Rechner benutzt, muß mal nachdenken, kommt bestimmt noch mehr zusammen.
Wenn der Widder "uns" sagt, meint er Kommunisten. Was kommt von denen? Haben die das Auto erfunden? TV? Sind die zum Mond geflogen?
ErhardWittek
16.02.2014, 01:21
Ja, der Deutsche neigt leider dazu, eine große Fresse mit einem starken Charakter zu verwechseln.
So ist es. Und diese Neigung wissen sich unsere Besatzer zunutze zu machen. Der Schulz soll ja mal der offizielle Oberboß der EUdSSR werden. Insofern hat der Berlusconi mit dem Kapo voll ins Schwarze getroffen. Der eitle italienische Gockel kennt den EU-Laden schließlich von innen, im Gegensatz zu den armen verarschten Untertanen.
Bruddler
16.02.2014, 07:04
So ist es. Und diese Neigung wissen sich unsere Besatzer zunutze zu machen. Der Schulz soll ja mal der offizielle Oberboß der EUdSSR werden. Insofern hat der Berlusconi mit dem Kapo voll ins Schwarze getroffen. Der eitle italienische Gockel kennt den EU-Laden schließlich von innen, im Gegensatz zu den armen verarschten Untertanen.
Dann werden wir den Schulz öfters mit Stiefelhose & Schirmmütze sehen ?! :hmm:
Tantalit
16.02.2014, 08:33
Der Deutsche, sind das wir oder alle anderen. :)
Der Deutsche, sind das wir oder alle anderen. :)
Der Deutsche ist das statistische Mittel der Deutschen , du Nixblicker.
Ist das Ende von Martin Schulz gekommen ?
wäre schön, wenn der Prol abtreten müsste.
Tantalit
16.02.2014, 09:20
Der Deutsche ist das statistische Mittel der Deutschen , du Nixblicker.
Die Wahrscheinlichkeit das du Duschschnitt bist liegt also bei 100%?
Ich wollte dir nur sagen das solche flapsigen Aussagen für nichts aber auch gar nichts nützlich sind.
Warum sprichst du nicht von dir und was du machst, das unvermeidliche wirst du eh nicht aufhalten, nur
dagegen stemmen kannst du dich ich hätte halt gerne mehr konkrete Vorschläge, denn Politik lebt vom
mitmachen und nicht vom Sprüche klopfen. :)
Du bist bestimmt in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv im real life so engagiert wie du dich
dich hier gibst ist das ja fast schon zwingend logisch.
Wenn nicht dann plauderst du halt nur und überlegst was wäre wenn die anderen
etwas tun würden und du fast schon mitmachen müßtest.
Na wie auch immer Viel Glück und brake the Meta.
wäre schön, wenn der Prol abtreten müsste.
Die Sozen haben ihre Regale voll mit Ersatz-Schulzen, die keinen Deut besser sind.
Es ändert sich erst was wenn die Blockparteien zurechtgestutzt werden.
Die Wahrscheinlichkeit das du Duschschnitt bist liegt also bei 100%?
Ja und???
Im Gegensatz zu 99 Prozent der Nazis habe ich ja auch nie behauptet, dass ich ein Genie sei, nöwa.
Und im Gegensatz zu 100-Prozent der Nazis bin ich nun mal nicht größenwahnsinnig und damit psychotisch, mein Lieber.:D
Ich wollte dir nur sagen das solche flapsigen Aussagen für nichts aber auch gar nichts nützlich sind.
Warum sprichst du nicht von dir und was du machst, das unvermeidliche wirst du eh nicht aufhalten, nur
dagegen stemmen kannst du dich ich hätte halt gerne mehr konkrete Vorschläge, denn Politik lebt vom
mitmachen und nicht vom Sprüche klopfen. :)
Die Politik lebt von der Lüge, der Täuschung, dem Betrug, der Propaganda und der schnöden Macht.
Du bist bestimmt in einer Partei oder anderweitig politisch aktiv im real life so engagiert wie du dich
dich hier gibst ist das ja fast schon zwingend logisch.
Wenn nicht dann plauderst du halt nur und überlegst was wäre wenn die anderen
etwas tun würden und du fast schon mitmachen müßtest.
Na wie auch immer Viel Glück und brake the Meta.
Ich mache entsprechend meiner Möglichkeiten genug.
Alter Stubentiger
16.02.2014, 09:29
Eben, eben!!!!!
:appl::haha: Der GröBaZ. (Größter Bulldog aller Zeiten)
:appl::haha: Der GröBaZ. (Größter Bulldog aller Zeiten)
Kinderkacke, Soze, Kinderkacke, Soze, mehr nicht!!!
Alter Stubentiger
16.02.2014, 09:31
Ein Grund für dich endlich zur Wahl anzutreten! Komm schon! Das Volk darbt. Es wartet auf dich!
Ein Grund für dich endlich zur Wahl anzutreten! Komm schon! Das Volk darbt. Es wartet auf dich!
Ich gehe nicht in die Politik, weil ich dafür viel zu ehrlich und zu anständig bin, mein Lieber.
Alter Stubentiger
16.02.2014, 09:40
Ich gehe nicht in die Politik, weil ich dafür viel zu ehrlich und zu anständig bin, mein Lieber.
Du weißt gar nicht wie dankbar ich für diese Antwort bin.:hi:
Ich weiß gar nicht, soll man sich irgendwie freuen, dass in der Knesset auch mal Töne angeschlagen wurden, die sich sonst keiner wagt, und das auch noch von einem Deutschen? Oder überwiegt doch die Erkenntnis, dass es sich hier nur um ein weiteres Beispiel des in linken Kreisen gepflegten impliziten Antisemitismus handelt, das - wegen der Konsensfähigkeit dieser Position im linken Lager - für Schulz wohl folgenlos bleiben wird?
Meine 5 Cents dazu: Es war ein doppelter Treffer und damit ein Festtag. Die Knesset hat sich die Watsch'n ebenso verdient wie das "hässliche Gesicht Deutschlands", Martin Schulz. Es hat nur noch die Dresche für die palästinensischen Sprengstoffgürtelträger gefehlt .... in dem Konflikt da unten kann man allen Beteiligten vor Ort lediglich die Niederlage wünschen. Am Besten genau während der nächsten Rede von Martin Schulz in der Knesset. Aber das wird jetzt wohl eine Weile dauern. Ebenso wie das Ende des Konflikts da unten.
Meine 5 Cents dazu: Es war ein doppelter Treffer und damit ein Festtag. Die Knesset hat sich die Watsch'n ebenso verdient wie das "hässliche Gesicht Deutschlands", Martin Schulz. Es hat nur noch die Dresche für die palästinensischen Sprengstoffgürtelträger gefehlt .... in dem Konflikt da unten kann man allen Beteiligten vor Ort lediglich die Niederlage wünschen. Am Besten genau während der nächsten Rede von Martin Schulz in der Knesset. Aber das wird jetzt wohl eine Weile dauern. Ebenso wie das Ende des Konflikts da unten.
Da unten wird es wohl nie ein Ende geben.
Es sei denn, die Juden übernehmen die Weltherrschaft, was wohl nie passiert.
Wenn der Widder "uns" sagt, meint er Kommunisten. Was kommt von denen? Haben die das Auto erfunden? TV? Sind die zum Mond geflogen?
Das Übliche, Leute die sich kritisch darstellen, sind Kommunisten. Wenn dem so sein sollte, bin ich auch einer. Immer noch um Längen besser, als Laberratten die man in garnichts einordnene kann. Dummes Gesülze, größtenteils aus der Spriger-Presse entnommen und dem zur Folge Zionisten und Judenfreundlich, lassen keinen Schluß auf Gehalt zu.
umananda
16.02.2014, 12:17
Militärangriffe der überlegenen Militärmacht Israel führen dazu nur den Minderwertigkeitskomplex der Leute in Gaza zu vergrößern. Gleiches gilt für das Abreißen von Häusern von Selbstmordattentätern, Schikanen beim Grenzübertritt oder überhöhte Wasserpreise die der israelische Monopolist nimmt. Junge Leute die nichts zu verlieren haben als das Leben werden emotional aufgepeitscht und sehen dann ihre Bestimmung im Kampf gegen Israel. Darum fliegen Raketen gegen Israel.
Was schlägst du vor? Dass sich Israelis weiterhin beschießen lassen und auch tote Israelis in Kauf nehmen sollten, damit die arabischen jungen Männer ihren angeborenen Minderwertigkeitskomplex überwinden können? So eine abstruse Idee kann auch nur aus Deutschland kommen, wo man Gewalttätern mit viel Verständnis entgegentritt, während man den Opfern auch noch die Notwehr als Körperverletzung auslegt.
Servus umananda
Was schlägst du vor? Dass sich Israelis weiterhin beschießen lassen und auch tote Israelis in Kauf nehmen sollten, damit die arabischen jungen Männer ihren angeborenen Minderwertigkeitskomplex überwinden können? So eine abstruse Idee kann auch nur aus Deutschland kommen, wo man Gewalttätern mit viel Verständnis entgegentritt, während man den Opfern auch noch die Notwehr als Körperverletzung auslegt.
Servus umananda
Na na, mal nicht so garstig.
Du hast doch selbst schon dein Herz für Araber entdeckt. Immerhin hast du doch eine Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind übernommen.
Wie geht es denn eigentlich der Lütten?
Helgoland
16.02.2014, 12:25
Da unten wird es wohl nie ein Ende geben.
Solange auf beiden Seiten die Hardliner am Drücker sind, sicherlich nicht. Der nicht-fanatisierte Israeli ist ebenso dialogfähig wie sein arabischer Nachbar.
Knudud_Knudsen
16.02.2014, 12:34
Servus umananda
bevor hier irgendetwas über Wasserpreise palavert wird und die Mordanschläge mit Raketen durch Palästinenser als Jungmannabenteuer frustrierter arabischer Seelen glorifiziert werden..Fakten..
Israel will einen friedlichen Ausgleich
http://www.botschaftisrael.de/2014/02/13/aus-aktuellem-anlass-erlaeuterungen-zur-wasserfrage-im-nahostkonflikt/
umananda
16.02.2014, 12:43
bevor hier irgendetwas über Wasserpreise palavert wird und die Mordanschläge mit Raketen durch Palästinenser als Jungmannabenteuer frustrierter arabischer Seelen glorifiziert werden..Fakten..
Israel will einen friedlichen Ausgleich
.
http://www.botschaftisrael.de/2014/02/13/aus-aktuellem-anlass-erlaeuterungen-zur-wasserfrage-im-nahostkonflikt/
Dass das Wasser aus Israel für das Westjordanland von Israel subventioniert wird, ist ja allgemein bekannt ... die dumme Legende von den bösen Israelis, die den Arabern das Wasser angeblich vorenthalten, hat mich noch nie sonderlich interessiert. Kommt jemand mit dem Argument "Wasser" daher, dann weiß ich sofort, dass es sich um keinen Diskussionspartner handelt, sondern nur um das übliche Plappermaul der arabischen Propaganda.
Servus umananda
Alter Stubentiger
16.02.2014, 15:01
Servus umananda
Ich möchte nur darauf hinweisen daß Gewalt gegen Gewalt nicht zielführend ist. Führt nur zu einer Intifada nach der anderen.
Man könnte ja mal damit anfangen keine neuen Siedlungen im Westjordanland zu errichten. Und vor allem Rechtssicherheit für alle einzuführen die keinen israelischen Pass haben. Das kostet nichts. Aber es sind Schritte um die Wogen zu glätten. Mach dir doch nichts vor. Wenn dir Baugenehmigungen verweigert werden, du keine Brunnen bohren darfst und tägliche Schikanen bei willkürlich errichteten Straßensperren erleben müßtest würde auch bei dir der Hass wachsen. Da muß man ansetzen um überhaupt erst mal ernsthaft miteinander reden zu können. Die derzeitige israelische Regierung ist da nicht sehr hilfreich.
Davon mal abgesehen gibt es auch Israelis die klar erkannt haben das es so nicht weiter geht. Darunter auch prominente ehemalige Inlandsgeheimdienstchefs.
umananda
16.02.2014, 15:05
Ich möchte nur darauf hinweisen daß Gewalt gegen Gewalt nicht zielführend ist. Führt nur zu einer Intifada nach der anderen.
Man könnte ja mal damit anfangen keine neuen Siedlungen im Westjordanland zu errichten. Und vor allem Rechtssicherheit für alle einzuführen die keinen israelischen Pass haben. Das kostet nichts. Aber es sind Schritte um die Wogen zu glätten. Mach dir doch nichts vor. Wenn dir Baugenehmigungen verweigert werden, du keine Brunnen bohren darfst und tägliche Schikanen bei willkürlich errichteten Straßensperren erleben müßtest würde auch bei dir der Hass wachsen. Da muß man ansetzen um überhaupt erst mal ernsthaft miteinander reden zu können. Die derzeitige israelische Regierung ist da nicht sehr hilfreich.
Davon mal abgesehen gibt es auch Israelis die klar erkannt haben das es so nicht weiter geht. Darunter auch prominente ehemalige Inlandsgeheimdienstchefs.
Das mag schon sein, dass auch Israel etwas dazu beitragen kann, um eine Lösung einzuleiten, aber ganz sicher nicht mit unkontrollierten Brunnenbohrungen, die letztlich dazu beitragen, die lebensnotwendigen Wasservorräte in dieser Region eklatant zu gefährden. Es hat schon seine Richtigkeit, tiefe Brunnenbohrungen durchzuführen. Das ist auch in Israel untersagt. Jeder gefährdende Eingriff trifft nicht nur Israel, sondern alle Staaten in die Region. Auch das Westjordanland.
Servus umananda
Jodlerkönig
17.02.2014, 14:34
Schulz ist ein nichtsnutz, nichtskönner, dampfplauderer den man nach brüssel entsorgt hat....das macht die spd immer so. entweder werden abgewählte erfolglose ministerpräsidenten nach berlin geschickt oder die zweite reihe der volldeppen eben nach brüssel.
Alter Stubentiger
17.02.2014, 15:18
Schulz ist ein nichtsnutz, nichtskönner, dampfplauderer den man nach brüssel entsorgt hat....das macht die spd immer so. entweder werden abgewählte erfolglose ministerpräsidenten nach berlin geschickt oder die zweite reihe der volldeppen eben nach brüssel.
Du irrst. Die Nichtsnutze, Nichtskönner und Dampfplauderer sind alle bei der NPD. Schulz ist eine respektierte Persönlichkeit. Sonst hätte er nie Präsident des Europaparlaments werden können.
Jodlerkönig
17.02.2014, 16:02
Du irrst. Die Nichtsnutze, Nichtskönner und Dampfplauderer sind alle bei der NPD. Schulz ist eine respektierte Persönlichkeit. Sonst hätte er nie Präsident des Europaparlaments werden können.schulz ist ein depp! er leidet an einem demokratiedefizit das man kotzen könnte. wie dieser volltrottel an den posten gekommen ist, erklärt sich nur dadurch, dass die EU ein sauhaufen ist, der sich durch spezlwirtschaft fortpflanzt.
Alter Stubentiger
17.02.2014, 16:54
schulz ist ein depp! er leidet an einem demokratiedefizit das man kotzen könnte. wie dieser volltrottel an den posten gekommen ist, erklärt sich nur dadurch, dass die EU ein sauhaufen ist, der sich durch spezlwirtschaft fortpflanzt.
Äußerst überzeugend. Beweis durch Behauptung.
Silencer
17.02.2014, 18:18
Du irrst. Die Nichtsnutze, Nichtskönner und Dampfplauderer sind alle bei der NPD. Schulz ist eine respektierte Persönlichkeit. Sonst hätte er nie Präsident des Europaparlaments werden können.
Schulz ist nicht gewählt, hatte oder hat Alkoholproblem und keine Ahnung von Demokratie. Aber damit unterscheidet er sich nicht von den anderen Kommunisten dort die auch nach Brüssel wegen Untauglichkeit abgeschoben wurden.
Alter Stubentiger
17.02.2014, 19:03
Schulz ist nicht gewählt, hatte oder hat Alkoholproblem und keine Ahnung von Demokratie. Aber damit unterscheidet er sich nicht von den anderen Kommunisten dort die auch nach Brüssel wegen Untauglichkeit abgeschoben wurden.
Du verwechselst da was. Du meinst Holger Apfel.
Silencer
17.02.2014, 19:11
Du verwechselst da was. Du meinst Holger Apfel.
Rote Socke, ich bin für Pro NRW. Du liegst knapp daneben.
Ha ha,
gleich und gleich gesellt sich gern. Von wegen Respekt !!!
Alter Stubentiger
17.02.2014, 19:22
Ha ha,
gleich und gleich gesellt sich gern. Von wegen Respekt !!!
Ach du und deine Minderwertigkeitskomlexe.
Esreicht!
17.02.2014, 19:46
Oh Mann, Schulz ist der übelste Juden-Arschkriecher-Goji vor dem Herrn mit dem Auftrag der europäischen Nationen-Zerstörung! So gesehen könnte Schadenfreude aufkommen. Jedoch gehts nur um übliches jüdisches Ablenkungsmanöver, das hierzuforum offenbar niemand auffällt. Schulz wird seine angeblich antisemitische Äußerungen locker politisch überleben!
Antideutsche Drecksäcke wie Schulz werden gerade jetzt mehr denn je von den Zions gebraucht, da die Zion-Macht am Abnippeln ist:D
Wurde in Syrien trotz jüdischer Forderungen einmarschiert? - Nein!:D
Werden Bokottmaßnahmen gegen den Iran trotz jüdischen Widerstandes gelockert? -Ja!:D
Dein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter,selbstwertloser Schulz-Kotzbrocken wird jedoch den Zion-Niedergang auch nicht aufhalten können, und das ist gut so!
kd
Ach du und deine Minderwertigkeitskomlexe.
Ja ja, Frau Schnatterliese, keine andere Antwort parat ?
lobentanz
18.02.2014, 03:30
Solange auf beiden Seiten die Hardliner am Drücker sind, sicherlich nicht. Der nicht-fanatisierte Israeli ist ebenso dialogfähig wie sein arabischer Nachbar.
Zur Zeit läuft der Krieg in Syrien, mit erheblicher Einmischung der Türkei und der Arabischen Emirate. Wer sind da die beiden Seiten?
lobentanz
18.02.2014, 03:36
Wieso sollte Israel dort keine Siedlungen errichten? Das ist reguläres israelisches Land. Wenn die Palästinenser unbedingt siedeln wollen, steht ihnen im palästinensischen Staat Jordanien genug Land zur Verfügung.
lobentanz
18.02.2014, 03:52
Deppen wählen immer den größten Deppen. Den respektieren sie am meisten, der entspricht ihren eigenen Vorstellungen.
Das Abitur hat Schulz nicht geschafft. Er war zu dumm. Fußballspieler wurde er auch nicht. Er fand weder seine Füße noch den Ball. Dann versenkte er als Bürgermeister die Finanzen von Würselen. Er konnte nicht rechnen. Danach verpisste er sich nach Brüssel. Dort wirkt er jetzt.
Alter Stubentiger
18.02.2014, 06:28
Oh Mann, Schulz ist der übelste Juden-Arschkriecher-Goji vor dem Herrn mit dem Auftrag der europäischen Nationen-Zerstörung! So gesehen könnte Schadenfreude aufkommen. Jedoch gehts nur um übliches jüdisches Ablenkungsmanöver, das hierzuforum offenbar niemand auffällt. Schulz wird seine angeblich antisemitische Äußerungen locker politisch überleben!
Antideutsche Drecksäcke wie Schulz werden gerade jetzt mehr denn je von den Zions gebraucht, da die Zion-Macht am Abnippeln ist:D
Wurde in Syrien trotz jüdischer Forderungen einmarschiert? - Nein!:D
Werden Bokottmaßnahmen gegen den Iran trotz jüdischen Widerstandes gelockert? -Ja!:D
Dein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter,selbstwertloser Schulz-Kotzbrocken wird jedoch den Zion-Niedergang auch nicht aufhalten können, und das ist gut so!
kd
Erscheint dir das nicht selber ein kleines bißchen konfus und abgedreht.
@Latrop: Schau! Da ist ein scharfes ß! Kannst dich wieder aufregen!:duden:
Alter Stubentiger
18.02.2014, 06:30
Ja ja, Frau Schnatterliese, keine andere Antwort parat ?
Bring doch mal eine interessante Antwort. So viele Beiträge. Aber nichts Erhellendes.
Alter Stubentiger
18.02.2014, 06:33
Zur Zeit läuft der Krieg in Syrien, mit erheblicher Einmischung der Türkei und der Arabischen Emirate. Wer sind da die beiden Seiten?
Da gibt es keine zwei Seiten. Im nahen Osten gibt es immer eine Vielzahl von Akteuren. In Syrien spielen auch der Iran, die Hisbollah, Saudi-Arabien und gleich mehrere Taliban und Salafistenfraktionen mit.
Alter Stubentiger
18.02.2014, 06:36
Wieso sollte Israel dort keine Siedlungen errichten? Das ist reguläres israelisches Land. Wenn die Palästinenser unbedingt siedeln wollen, steht ihnen im palästinensischen Staat Jordanien genug Land zur Verfügung.
Das mag deine Sichtweise sein. Die ist allerdings auch in Israel nicht unumstritten. Auch in der Knesset haben eine ganze Reihe von Parlamentariern Herrn Schulz zugestimmt.
lobentanz
18.02.2014, 19:33
Das mag deine Sichtweise sein. Die ist allerdings auch in Israel nicht unumstritten. Auch in der Knesset haben eine ganze Reihe von Parlamentariern Herrn Schulz zugestimmt.
Richtig. Wie er die Knesset verlassen hat.
Was ist denn das wieder für ein Sammelsurium an übelster Zionistenlinks- und Propaganda - in der Sache erübrigt sich jede Diskussion. Jeder kennt die Tatsachen in Sachen Wasser im Besatzungsgebiet und auch die Zerstörungen der Infrastruktur durch die Zionisten, gerade durch Bennents Terrorsiedler.
Da hilft auch nicht die Duzendfache Selbstbeweihräucherung und der stets untaugliche Versuch, Antisemitismus- und Judenhasskeule hervorzukramen. Macht Euch keine Hoffnungen, zionistische Verbrechen sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren.
Ich benenne nur Fakten und betreibe auch keine Propaganda.
Bei Euch in Europa wird im Moment der Judenhass in hoechsten Toenen gefeiert. In Israel weiss das auch schon fast jedes Kind. Es ist nur noch wiederlich.
http://www.steynonline.com/6101/hath-not-a-jew-eyes
Die Rede von Kapo Schulz ist ein weiteres Zeichen dieser unheilvollen europaeischen Entwicklung.
In der Knesset sitzen sogar Araber und auch ein paar linke Spinner.
...ich hatte mehrfach die Gelegenheit die hohen Mauern zu sehen mit denen sich Israel abschottet-dagegen war die Zonengrenze der DDR ein Gartenzaun! Der Schulz hat in seiner Position bestimmt nur das vorgeworfen, das er auch beweisen könnte. In das Blaue wird wird da nichts ausgesagt. Da stimmt jedes Wort, weil man Israels Reaktion kennt, wenn da was nicht stimmen würde...
Der Sicherheitszaun ist ein Anti-Terror-Zaun und zum Schutz israelischer Buerger da.
Ich habe jetzt in einer deutschen Zeitung gelesen, dass Schulz seine Rede sogar wieder so halten wuerde ( Interview mit ihm in der Berliner Morgenpost vom letzten Montag ).
An Lernbereitschaft und Einsichts- bzw. Erkenntnisfaehigkeit scheint es ihm also auch zu mangeln ? Kein Wunder, dass er das Abitur nicht geschafft hat.
Dr Mittendrin
19.02.2014, 08:57
Erscheint dir das nicht selber ein kleines bißchen konfus und abgedreht.
@Latrop: Schau! Da ist ein scharfes ß! Kannst dich wieder aufregen!:duden:
Das ist nicht abgedreht, Nationalisten darf man nur in Europa beschimpfen, nicht in Israel und der Ukraine.
Schulz muss noch diese zionistischen Regeln lernen.
Widder58
19.02.2014, 10:24
Was Du bringst ist reine Zionistenpropaganda. Jeder weiß inzwischen, was dort hinsichtlich der Resourcen Sache ist. Die 400 Liter Wasser für 1 Kilo Tomaten müssen schließlich irgendwo her kommen. Das Ihr Land- und Resourcendiebe seid braucht nicht mehr dikutuiert zuw erden- und das dies normalerweise schon seit mindestens 20 Jahren sanktioniert werden müßte, ist auch klar.
Bei Euch in Europa wird im Moment der Judenhass in hoechsten Toenen gefeiert. In Israel weiss das auch schon fast jedes Kind. Es ist nur noch wiederlich.
Du versuchst doch mit Einzelfällen Stimmung zu machen. Dass Zionisten mithin hass erzeugen, dürfte auch für Dich nicht überraschend kommen. Ihr laßt keine Gelegenheit aus, Euch unbeliebt zu machen, und zwar nicht nur durch das Nahost-Besatzungsgebiet. Die Hochnäsigkeit bzw. Bevormundung z.B. des ZdJ in Deutschland fördert nicht eben den Beliebtheitsgrad. Gleiches läuft in anderen Ländern. Diese Zionistenbanden schaden dem Judentum exorbitant.
Die Rede von Kapo Schulz ist ein weiteres Zeichen dieser unheilvollen europaeischen Entwicklung.
Die Rede von Schulz hat nur das angesprochen, was allgemein bekannt und Fakt ist. Die Reaktion spricht Bände. Ihr seid auf dem falschen Fuss erwischt worden.
Flugs wurde die Geschichte bemüht und die Deutschen im Allgemeinen diskreditiert um vo, Thema abzulenken. Die Reaktion des Pseudojuden und Terrorführers Bennent war bezeichnend.
iglaubnix+2fel
19.02.2014, 10:31
Der Sicherheitszaun ist ein Anti-Terror-Zaun und zum Schutz israelischer Buerger da.
Dann sollte man rund um Hollywood auch einen Anti-Dreck-Zaun errichten, damit die Welt von dort Produziertem geschützt würde!:aggr:
Alter Stubentiger
19.02.2014, 14:34
Du solltest nicht die antisemitische Karte spielen. Das isst mehr als abgeschmackt. Dir fehlt es wie deiner Regierung deutlich an Kritikfähigkeit.
Alter Stubentiger
19.02.2014, 14:35
In der Knesset sitzen sogar Araber und auch ein paar linke Spinner.
Sicher. Wer nicht deiner Meinung ist kann ja nur ein Untermensch sein. Das wolltest du doch damit sagen oder?
Alter Stubentiger
19.02.2014, 14:37
Ich habe jetzt in einer deutschen Zeitung gelesen, dass Schulz seine Rede sogar wieder so halten wuerde ( Interview mit ihm in der Berliner Morgenpost vom letzten Montag ).
An Lernbereitschaft und Einsichts- bzw. Erkenntnisfaehigkeit scheint es ihm also auch zu mangeln ? Kein Wunder, dass er das Abitur nicht geschafft hat.
Arbeite erst mal an deiner Einsichts und Lernfähigkeit. Deine Reaktion hier bestärkt mich in der Meinung das es richtig war in der Knesset mal Klartext zu reden.
Chupacabras
19.02.2014, 14:41
Bin großer Israelfeund und eigentlich auch auf deren Seite. Aber nicht jeder der Kritik aüßert ist ein Antisemit und nicht jeder der gegen die Kritik spricht ein Zionist.
Gerade die verfolgten und unterdrückten HPF User solten dasn doch langsam mal kapiert haben wie das mit Diffarmierungen geht.
Zu Schuz sage ich nur Eins: Kann Schulz nicht leiden und wünsche ihm das er gerne die Badewanne benutzt.
Alter Stubentiger
19.02.2014, 14:45
Richtig. Wie er die Knesset verlassen hat.
Deine Interpretation
► Die linksgerichtete Zeitung Haaretz titelte: „Das Weglaufen in der Knesset während der Rede des EU Parlamentschefs ist ein neues Tief für Israel“ Der Vorfall habe „Provinzialität und Opfermentalität vorgeführt, und dabei alle Rekorde der Torheit und Peinlichkeit unserer Gesetzgeber gebrochen hat.“
Du repräsentierst nicht ganz Israel. Bestenfalls den unsympathischen Teil.
Silencer
19.02.2014, 17:01
Arbeite erst mal an deiner Einsichts und Lernfähigkeit. Deine Reaktion hier bestärkt mich in der Meinung das es richtig war in der Knesset mal Klartext zu reden.
Ähm! Hier geht es nicht um Israel sondern um den doofen Schulz. Ich bin auch kein Israelfreund. Aber ob sie das Wasser den sich kaninchenartig vermehrenden Palis abgraben oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Dass dort schon einer von den Musels verdurstet wäre, habe ich auch noch nicht gehört.
Alter Stubentiger
19.02.2014, 17:26
Ähm! Hier geht es nicht um Israel sondern um den doofen Schulz. Ich bin auch kein Israelfreund. Aber ob sie das Wasser den sich kaninchenartig vermehrenden Palis abgraben oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Dass dort schon einer von den Musels verdurstet wäre, habe ich auch noch nicht gehört.
Es geht um die Rede in Israel und die Frage ob die zum Rücktritt von Schulz führt. Das dabei auch das Verhalten konservativer und rechtsextremer Parteien und Personen in Israel Erwähnung findet sollte eigentlich nicht überraschen. Das gehört mit zum Thema.
Vielleicht ist noch keiner verdurstet. Ist das die Frage?
lobentanz
19.02.2014, 19:37
Deine Interpretation
► Die linksgerichtete Zeitung Haaretz titelte: „Das Weglaufen in der Knesset während der Rede des EU Parlamentschefs ist ein neues Tief für Israel“ Der Vorfall habe „Provinzialität und Opfermentalität vorgeführt, und dabei alle Rekorde der Torheit und Peinlichkeit unserer Gesetzgeber gebrochen hat.“
Du repräsentierst nicht ganz Israel. Bestenfalls den unsympathischen Teil.
Das Weglaufen vor dem dummen Schulz ist eine normale Reaktion. Opfer haben aber jene gebracht, die seinen Unsinn zumindest teilweise angehört haben.
Das Weglaufen vor dem dummen Schulz ist eine normale Reaktion. Opfer haben aber jene gebracht, die seinen Unsinn zumindest teilweise angehört haben.
Schon bezeichnend, daß es immer die Selben sind, die auch immer zu den selben Anlässe "Dumm" und "Unsinn" posten. Selbst wenn der Rest der Welt anderer Ansicht ist, das Zeug geht durch die Weltpresse, schon bezeichnend.
Endlich mal jemand der nicht in der Knesset nur von den armen, verfolgeten Juden gesprochen hat, er hat das gesagt was Sache ist und für meinen Geschmach zu Wenig davon, zweifellos brauchen wir mehr Politiker mit Rückrat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.