PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Homophoben, Konservativen, Rechten, Nazis und religiösen Hardlinern?



Efna
12.02.2014, 12:12
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Intolerist
12.02.2014, 12:18
Moderatoren dieser Thread sollte sofort wieder geschlossen werden wegen Hetze gegen alles was nicht die neue bunte Welt bejubelt.

Und der Threadersteller sollte sich ernsthaft überlegen sich on Behandlung zu geben

Murmillo
12.02.2014, 12:19
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Die Überschrift über deinen Thread ist falsch gewählt. Sie sollte eigenmtlich lauten:

Was haltet ihr von Homosexuellen, Pädophilen, Koprophilen, Zoophilen,Transsexuellen, Linken, der Antifa und muslimischen Hardlinern?


Dann träfen die von dir gestelltern Fragen tatsächlich zu, ich würde sie dir gerne beantworten, wenn du möchtest.
Lass es mich wissen.

Liebe Grüße - Murmillo

Affenpriester
12.02.2014, 12:20
Ach Efna, in Satire solltest du dich noch ein wenig üben. ;)

konkon
12.02.2014, 12:21
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Sind jetzt die Schrauben im Oberstübchen nicht nur gelockert, sondern ganz abhanden gekommen? :D

Dr Mittendrin
12.02.2014, 12:28
Alles böse Machos für Efna.

Putin halte ich nicht für Homophob.
Wer aber Homos jagd und prügelt der ist es.

Pius12
12.02.2014, 12:28
Moderatoren dieser Thread sollte sofort wieder geschlossen werden wegen Hetze gegen alles was nicht die neue bunte Welt bejubelt.

Und der Threadersteller sollte sich ernsthaft überlegen sich on Behandlung zu geben

Vollkommen richtig, wieder so ein perfider Strang - immer diese Pseudothemen.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 12:32
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Eine Frechheit Konservative therapieren zu wollen.
Ganz Osteuropa, Russland, Türkei willst du dann therapieren.
Dass du zum Arzt solltest ist wohl klar.
Wer für Nachhaltigkeit und Zunkuftsfähigkeit ist muss bei dir in Therapie.


Zeig nur deine Krankheit, so ging das bei Stalin auch mit Andersdenkenden die er in Anstalten steckte.

Bitte Thema schliessen.

Efna
12.02.2014, 12:34
Ach Efna, in Satire solltest du dich noch ein wenig üben. ;)

Ich tu mein bestes...

Efna
12.02.2014, 12:43
Eine Frechheit Konservative therapieren zu wollen.
Ganz Osteuropa, Russland, Türkei willst du dann therapieren.
Dass du zum Arzt solltest ist wohl klar.
Wer für Nachhaltigkeit und Zunkuftsfähigkeit ist muss bei dir in Therapie.


Zeig nur deine Krankheit, so ging das bei Stalin auch mit Andersdenkenden die er in Anstalten steckte.

Bitte Thema schliessen.

Fühlst du dich gekränkt von den Text?

Affenpriester
12.02.2014, 12:43
Ich tu mein bestes...

Besser als nix, genau. Andere jammern halt nur...

Demokrat
12.02.2014, 12:56
Konservative sind mitunter ganz in Ordnung, aber den Rest kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Scheint eine Art Krankheit zu sein - keine Ahnung, ob ansteckend oder kurierbar.

Affenpriester
12.02.2014, 12:57
Konservative sind mitunter ganz in Ordnung, aber den Rest kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Scheint eine Art Krankheit zu sein - keine Ahnung, ob ansteckend oder kurierbar.

Ideologien sind immer ansteckend. ;)

Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:04
Fühlst du dich gekränkt von dem Text?

Viele wie ich feststelle.
Wären alle so wie du in der BRD wäre das ein Irrenhaus.

Rolf1973
12.02.2014, 13:05
Konservativ zu sein und entsprechende Wertvorstellungen/Prinzipien zu haben, ist absolut in Ordnung. Rechts-nichts dagegen, aber die Abgrenzung zum NS sollte erkennbar sein.

Den Rest kann man entsorgen. Ende.

ABAS
12.02.2014, 13:08
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna



Die genannten Personengruppen gehoeren zur Vielfalt einer
multiethnischen, multikulturellen, interregilioesen, hetereo-,
homo-, bi-, metro- und transexuellen Gesellschaft genau wie
das breite Spektrum aller bereits bekannten bzw. sich noch
entwickenden politischen Ideologien und Weltbilder samt der
wechselseitigen Diskriminierung dazu.

Menschen sind keine Roboter oder gar starre, statische Werke
wie in der Architektur sondern die Spezies Menschen macht seit
ihrer Entwicklung einen dynamischen Evolutionsprozess durch,
der sich staerker durch Veraenderungen und Anpassungen als
durch Bestaendigkeit und Verharrung auszeichnet.

purple
12.02.2014, 13:15
Haha, efna bezeichnet andere (normal denkende!) als psychisch krank.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!:cool:

Goldlocke
12.02.2014, 13:15
Die genannten Personengruppen gehoeren zur Vielfalt einer
multiethnischen, multikulturellen, interregilioesen, hetereo-,
homo-, bi-, metro- und transexuellen Gesellschaft genau wie
das breite Spektrum aller bereits bekannten bzw. sich noch
entwickenden politischen Ideologien und Weltbilder samt der
wechselseitigen Diskriminierung dazu.

Menschen sind keine Roboter oder gar starre, statische Werke
wie in der Architektur sondern die Spezies Menschen macht seit
ihrer Entwicklung einen dynamischen Evolutionsprozess durch
sich staerker durch Veraenderungen und Anpassungsfaehigkeit
als durch Bestaendigkeit auszeichnet.

Lol.

Grafenwalder
12.02.2014, 13:17
Sämtliche angebliche "-phobien" sind allesamt linke Kampfbegriffe, um legitime politische Positionen zu diskreditieren, indem man sie als "unbegründete, irrationale Ängste" und Krankheit hinstellt. Das macht es schon mal sehr schwer, den Strang überhaupt ernst zu nehmen.

Weiterhin stört mich, dass Islamisten und Christen in einen Topf geworfen werden, obwohl es sich um grundsätzich unterschiedliche, gegensätzliche Religionen handelt, mit dramatisch unterschiedlichen Manifestierungen in der Welt.

Der Rest des Einleitungstextes ist leider auch indiskutabel, da es darum geht, freies Denken und Meinungsaustausch zu verbieten. Damit kann ich gar nichts anfangen.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:18
Konservativ zu sein und entsprechende Wertvorstellungen/Prinzipien zu haben, ist absolut in Ordnung. Rechts-nichts dagegen, aber die Abgrenzung zum NS sollte erkennbar sein.

Den Rest kann man entsorgen. Ende.

Selbst wenn man z B rechts wählt, muss das nicht heissen, dass man einen rechten Kanzler wollte.
So argumentierte mal ein Grünenwähler.

Goldlocke
12.02.2014, 13:18
Haha, efna bezeichnet andere (normal denkende!) als psychisch krank.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!:cool:

Ja, leider finde ich das überhaupt nicht witzig, da es keine Satire ist, sondern ernst gemeint schein. Verdreht.

ABAS
12.02.2014, 13:19
Haha, efna bezeichnet andere (normal denkende!) als psychisch krank.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!:cool:

Efna steht hier genauso zu eine Steilvorlage durch einen
Strang zu geben wie es andere Userinnen und User auch
machen. Das bringt nicht nur kreative Bewegung durch
Reibung ins Forum sondern verdeutlich die gelegentliche
statische und rueckwaertsgerichtete Einstellung mancher
Teilnehmer im Forum.

Ausserdem steht meiner Ansicht nach ausser Frage das
gerade fuer dieses Strangthema das Sankt Florians Effekt
Gueltigkeit hat:



"Heiliger Sankt Florian, verschone mein Haus, zuende andere an!"

purple
12.02.2014, 13:19
Der Einfachheit halber hab ich mir erlaubt, die relevante Stelle rauszupicken



.................. sondern die Spezies Menschen macht seit
ihrer Entwicklung einen dynamischen Evolutionsprozess durch,
der sich staerker durch Veraenderungen und Anpassungen als
durch Bestaendigkeit und Verharrung auszeichnet.

Okay, heisst das nun, daß DAS HIER die derzeit höchste Stufe der Evolution ist?

42390

willy
12.02.2014, 13:19
Selbst wenn man z B rechts wählt, muss das nicht heissen, dass man einen rechten Kanzler wollte.
So argumentierte mal ein Grünenwähler.

Klar, hat man rot und will orange, muss man gelb hinzufügen, nicht orange.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:22
Sämtliche angebliche "-phobien" sind allesamt linke Kampfbegriffe, um legitime politische Positionen zu diskreditieren, indem man sie als "unbegründete, irrationale Ängste" und Krankheit hinstellt. Das macht es schon mal sehr schwer, den Strang überhaupt ernst zu nehmen.

Weiterhin stört mich, dass Islamisten und Christen in einen Topf geworfen werden, obwohl es sich um grundsätzich unterschiedliche, gegensätzliche Religionen handelt, mit dramatisch unterschiedlichen Manifestierungen in der Welt.

Der Rest des Einleitungstextes ist leider auch indiskutabel, da es darum geht, freies Denken und Meinungsaustausch zu verbieten. Damit kann ich gar nichts anfangen.

Mich wundert ja ( frömmelnde Christen, konservative ) dass sie nicht noch Mütter, Väter, Millionäre, Porschefahrer, Berufsboxer,Missionarsstellungsficker, Spiesser auf ihre Liste setzt.

mick31
12.02.2014, 13:22
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna



Also ich mag solche Menschen, sie sind einfach zu heilen.

1. Wiedereinführung § 175 StGB
2. Abschiebung aller Mohamedaner und Neger.
3. Alle linksgrünen Journalisten Lehrer und sonstigen Arbeitsscheuen zu gemeinnütziger Arbeit z.b. Straßenbau heranziehen.
4. Verbot der Partei "die grünen" wegen Propaganda für Inzucht und Pädophilie.



Schon geht es dem Großteil der Menschen wieder gut.

Murmillo
12.02.2014, 13:24
Der Einfachheit halber hab ich mir erlaubt, die relevante Stelle rauszupicken




Okay, heisst das nun, daß DAS HIER die derzeit höchste Stufe der Evolution ist?

42390


Nö, der noch lange nicht, aber die hier haben die bisher höchste Stufe erreicht.

42391

Man erkennt es an den Kühlkörpern, die sei für ihre Spatzenhirne auf dem Kopf tragen.

Efna
12.02.2014, 13:25
Ja, leider finde ich das überhaupt nicht witzig, da es keine Satire ist, sondern ernst gemeint schein. Verdreht.

Bist du dir sicher das es keine Satire ist:D

Goldlocke
12.02.2014, 13:27
Bist du dir sicher das es keine Satire ist:D

Nach deinen Kommentaren gestern, nehme ich das an.

Ajax
12.02.2014, 13:27
Ich halte sehr viel von den bezeichneten Personengruppen, sind sie doch die einzigen, die es sich getrauen, dem alles durchdringenden linksliberalen Meinungskonformismus die Stirn zu bieten.

ABAS
12.02.2014, 13:28
Der Einfachheit halber hab ich mir erlaubt, die relevante Stelle rauszupicken




Okay, heisst das nun, daß DAS HIER die derzeit höchste Stufe der Evolution ist?

42390

Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.

Schrille und bunte Paradiesvoegeln gehoeren genauso zur Gesellschaft
wie konservative, brauchtumtreue Menschen die sich Gartenzwerge in
die Vorgaerten stellen. Ausserdem veraendern sich Menschen im Leben.

" Paradiesvoegel " koennen zu " Spiessern " und " Spiesser " koennen zu
" Paradiesvoegel " werden es das Schicksal der Lebensumstaende will.

Efna
12.02.2014, 13:29
Nach deinen Kommentaren gestern, nehme ich das an.

Ich merke nur das einige sehr Satireresistend sind...

Intolerist
12.02.2014, 13:30
Ich merke nur das einige sehr Satireresistend sind...

Satire gehört auch so verpackt das sie als Satire erkennbar ist.
Resistent bitte mit T und nicht mit D

willy
12.02.2014, 13:31
Nö, der noch lange nicht, aber die hier haben die bisher höchste Stufe erreicht.

42391

Man erkennt es an den Kühlkörpern, die sei für ihre Spatzenhirne auf dem Kopf tragen.

Ich würde sagen, für ihr Alter überdurchschnittlich gut in Form. Von den Faschingskostümen einmal ab.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 13:32
Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.

Wenn die Minderheiten zu wenig sind pampert und holt man sie bis man selbst zur Minderheit wird. :crazy:

Efna
12.02.2014, 13:33
Satire gehört auch so verpackt das sie als Satire erkennbar ist.
Resistent bitte mit T und nicht mit D

Aber davon abgesehen sind die Reaktionen sehr intressant...

Goldlocke
12.02.2014, 13:37
Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.

Ja sicher, vollkommen richtig, nur denke ich, ich meine es gewiss anders als du.

Intolerist
12.02.2014, 13:38
Aber davon abgesehen sind die Reaktionen sehr intressant...


Das sind sie immer. Und bin ich jetzt in deinem einfachem Denkshema ein verkappter Schwuler?

ABAS
12.02.2014, 13:40
Ja sicher, vollkommen richtig, nur denke ich, ich meine es gewiss anders als du.

Wir sind hier kein Knabenchor der das selbe Lied singt!

Efna
12.02.2014, 13:41
Das sind sie immer. Und bin ich jetzt in deinem einfachem Denkshema ein verkappter Schwuler?

Das habe ich niemals gesagt, aber ich finde die Reaktionen deswegen so intressant, weil es die selben Argument sind mit den man gegen Homosexuelle wettert....

Affenpriester
12.02.2014, 13:43
Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.

Schrille und bunte Paradiesvoegeln gehoeren genauso zur Gesellschaft
wie konservative, brauchtumtreue Menschen die sich Gartenzwerge in
die Vorgaerten stellen. Ausserdem veraendern sich Menschen im Leben.

" Paradiesvoegel " koennen zu " Spiessern " und " Spiesser " koennen zu
" Paradiesvoegel " werden es das Schicksal der Lebensumstaende will.

Das ging soweit ich weiß mit Knackis so, ein Russe merkte das mal an.
Also wenn das die Messung des Grades an Zivilisation sein soll, wie human man mit allerlei Perversen umgeht, dann möchte ich überhaupt nicht "zivilisiert" sein, ehrlich.

ABAS
12.02.2014, 14:00
Das ging soweit ich weiß mit Knackis so, ein Russe merkte das mal an.
Also wenn das die Messung des Grades an Zivilisation sein soll, wie human man mit allerlei Perversen umgeht, dann möchte ich überhaupt nicht "zivilisiert" sein, ehrlich.

Es geht nicht um sexuell motivierte Straftaten und Straftaeter.
Das ist eine ganz andere Schiene die in Gesellschaften zudem
ueber Gesetzesnormen definiert sind.

Es geht um Vielfalt und das sich Menschen gewissermassen
einen subkulturellen Status als Minderheit haben sich nicht
von der Masse zurueckgesetzt, unbeachtet oder besonders
beachetet negativ ins oeffentliche Licht gerueckt werden.

Mir ist das dieses Jahr bei der Neujahresfeier zum Jahr des
Pferdes im China TV aufgefallen. Der Staat hat sich nahezu
zwanghaft abgemueht und psychologisch ausgefeilt bei der
Gestaltung des TV Programmes angestrengt das keine der
Minderheitsvolksgruppen Chinas im TV Programm vergessen
wird. Selbstverstaendlich sind dabei nicht nur die kulturellen
und Sitten und Braeuche betont worden sondern es wurde
sichtbar auf die unterschiedlichen Altersgruppen in China vom
jungen Nachwuchs bis hin zu den Alten beruecksichtigt. Es gab
auch Musik- und Kunstauftritte von Kuenstlern die eindeutig in
den Bereich Homosexuelle oder Transsexuelle fallen, was aus
dem Auftreten der Personen unmissverstaendlich klar wurde.

Ich habe selten eine deartig sozialpsychologisch durchdachte
und gut produzierte Sendung gesehen, die sich direkt an das
Glueck und Zufriedenheit, Volksmoral und Einheit des Volkes
in China gerichtet hat. Die Sendung ging ueber 4 Stunden!

purple
12.02.2014, 14:01
Nö, der noch lange nicht, aber die hier haben die bisher höchste Stufe erreicht.

42391

Man erkennt es an den Kühlkörpern, die sei für ihre Spatzenhirne auf dem Kopf tragen.

Das ist.........

42396





Das ging soweit ich weiß mit Knackis so, ein Russe merkte das mal an.
Also wenn das die Messung des Grades an Zivilisation sein soll, wie human man mit allerlei Perversen umgeht, dann möchte ich überhaupt nicht "zivilisiert" sein, ehrlich.


Da schliesse ich mich an. Man muss nicht jede Perversion gut finden oder auch nur akzeptieren.
Heute sind "schrille, bunte Paradiesvögel" akzeptabel, morgen dann Pädophile (oder sind wir schon so weit?) und
Sodomisten.
Es lebe die bunte Welt 42397

Ajax
12.02.2014, 14:03
Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.



Nein. Man erkennt höchstens den Grad der Dekadenz.

ABAS
12.02.2014, 14:29
Nein. Man erkennt höchstens den Grad der Dekadenz.

Natuerlich gehoert Dekadenz auch dazu und wirkt beruhigend
auf die Volksseele. Aus diesem Grunde laufen offenbar auch im
TV aller westlichen Gesellschaften fast taeglich auf allen Sendern
Kochsendungen mit prominenten Koechen damit sich jeder sein
Fresschen raffiniert wie gourmetgerecht zubereiten kann, derweil
auf unserer Welt taeglich Tausende von Menschen des Hungers
leiden oder wegen fehlender Nahrung verrecken.

Dekadenz hebt wahrscheinlich die Volkszufriedenheit und lenkt
von tatsaechlichen Problem der Welt ab! Wenn sich die Welt im
Eifer darueber verliert wer gerade mit wem Sex hat und ob das
moralisch ist oder nicht, taeuscht das ueber das Schicksal aller
notleidenden und elendig lebender Menschen dieser Welt hinweg
die keinen Sex haben weil sie koerperlich geschwaecht sind und
latent vor dem Hungertod stehen.

Tantalit
12.02.2014, 14:49
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang

Sind in Ordnung, wir haben doch noch Meinungsfreiheit, oder?

Goldlocke
12.02.2014, 15:08
Natuerlich gehoert Dekadenz auch dazu und wirkt beruhigend
auf die Volksseele. Aus diesem Grunde laufen offenbar auch im
TV aller westlichen Gesellschaften fast taeglich auf allen Sendern
Kochsendungen mit prominenten Koechen damit sich jeder sein
Fresschen raffiniert wie gourmetgerecht zubereiten kann, derweil
auf unserer Welt taeglich Tausende von Menschen des Hungers
leiden oder wegen fehlender Nahrung verrecken.

Dekadenz hebt wahrscheinlich die Volkszufriedenheit und lenkt
von tatsaechlichen Problem der Welt ab! Wenn sich die Welt im
Eifer darueber verliert wer gerade mit wem Sex hat und ob das
moralisch ist oder nicht, taeuscht das ueber das Schicksal aller
notleidenden und elendig lebender Menschen dieser Welt hinweg
die keinen Sex haben weil sie koerperlich geschwaecht sind und
latent vor dem Hungertod stehen.

Stimmt, homosexuelle Negros wären wirklich zu präferieren, dann würden sie keine Kinder in die Welt setzen, die sie dann nicht ernähren können und dann keinen Sex haben können, weil sie hungern .:fizeig: In mir steckt doch ein Homo-Fan!

konkon
12.02.2014, 15:10
Mich wundert ja ( frömmelnde Christen, konservative ) dass sie nicht noch Mütter, Väter, Millionäre, Porschefahrer, Berufsboxer,Missionarsstellungsficker, Spiesser auf ihre Liste setzt.

Raucher und Nichtraucher sind selbstverständlich auch zu erwähnen. :))

Murmillo
12.02.2014, 15:14
Stimmt, homosexuelle Negros wären wirklich zu präferieren, dann würden sie keine Kinder in die Welt setzen, die sie dann nicht ernähren können und dann keinen Sex haben können, weil sie hungern .:fizeig: In mir steckt doch ein Homo-Fan!

Nur keine Angst ! Nach Änderung der Asylgründe dahin, dass auch verfolgte Homosexuelle in Afrika bei uns Asyl beantragen können, werden wir schon bald jede Menge davon hier haben.

konkon
12.02.2014, 15:15
die gelegentliche
statische und rueckwaertsgerichtete Einstellung mancher
Teilnehmer im Forum.



Na, lieber eine rückwärtsgerichtete Einstellung, als eine rückwärtsgerichtete Stellung. :)

Goldlocke
12.02.2014, 15:19
Nur keine Angst ! Nach Änderung der Asylgründe dahin, dass auch verfolgte Homosexuelle in Afrika bei uns Asyl beantragen können, werden wir schon bald jede Menge davon hier haben.


Ich meinte das ein wenig anders. Ich schreibe mal nicht, was ich von Negros halte und wie man mit ihnen verfahren sollte, wenn sie hier ohne Visum auftauchen.

Alter Preuße
12.02.2014, 15:36
Oh, ein Versuch lustig zu sein !

Wenn mir auf der Autobahn alle entgegenkommen, dann bin vermutlich ich der Geisterfahrer. Wenn die überwiegende Meinung der Bevölkerung von mir als krank empfunden wird, dann bin evtl. ich krank.

Schließe nicht von unseren Systemmedien auf die Meinungen unseres Volkes. Das könnte eine Überraschung ergeben.

Alter Preuße
12.02.2014, 15:40
Man erkennt die Evolutionsstufe und die Entwickungsdimension einer
zivilisierten Gesellschaft daran wie sie mit ihren Minderheiten umgeht.



Und was erkennt man daran, wie die Minderheiten mit der Mehrheit umgehen ? Oder anders, wie die Mehrheit mit sich umgehen läßt ?

Bulldog
12.02.2014, 15:41
Es gibt keine Homophobie.

Der Begriff Homophobie ist ein Kampfbegriff der Homosexuellen im Kampf um die Herrschaft über die Heteros.

Wolf Fenrir
15.02.2014, 21:57
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure EfnaEfna ich rate dir wahr zu nehmen das homos und lesben eine Minderheit in der Gesellschaft sind ...

Casus Belli
15.02.2014, 22:01
Efna was ist mit dir los?

Das ist der größte Scheißdreck den du in den letzten Jahren abgelassen hast. Ich hoffe das Thema ist irgendwie Ironie, Polemik oder ein Wutausbruch von dir.

Ansonsten ist schon die Gleichstellung von Politik und Religion völliger Unsinn.

ABAS
15.02.2014, 22:19
Und was erkennt man daran, wie die Minderheiten mit der Mehrheit umgehen ? Oder anders, wie die Mehrheit mit sich umgehen läßt ?

Die Mehrheit muss grossmuetig sein und verzeihen!

Ethnische, religioese, ideologische und homosexuelle
Minderheiten sind bis auf wenige Ausnahmen in der
Gesellschaft in einer schwaecheren Position und dem
Zwang der Anpassung unter Aufgabe oder Teilverlust
der Identitaet ausgesetzt. Man kann es sogar wagen
diese Schwaeche auch auf Kinder, Senioeren und Frauen
auszudehnen.

Wer einen Fuehrerschein erworben hat dem wurde auch
schon im theoretischen Unterrricht beigebracht das im
Vergleich mit Autofahrern z.B. Fussgaenger, Kinder, Alte,
Behinderte aber auch Radfahrer und Motorradfahrer als
sogenannte Verkehrsschwache Teilnehmer gelten
und einer besonderen Ruecksichtnahme beduerfen.

Das heisst wenn eine Radfahrer bei rot ueber die Ampel
faehrt oder eine Kind bei rot ueber die Ampel laueft dann
faehrt man es nicht kaputt sondern passt auf und bremst
rechtzeitig. Man verzeiht dem Verkehrsschwachen seinen
Fehler egal ob der Fehler absichtlich oder unabsichtlich
gemacht wurde.

Der indische Rechtsanwalt Gandhi hat im Umgang mit
Schwaecheren eine weise Aussage gemacht:


"Die Schwachen koennen nie verzeihen. Die Verzeihung
ist ein Attribut der Starken. Auge um Auge fuehrt nur
zur Erblindung der ganzen Welt"

Sander
15.02.2014, 22:22
Efna was ist mit dir los?

Das ist der größte Scheißdreck den du in den letzten Jahren abgelassen hast. Ich hoffe das Thema ist irgendwie Ironie, Polemik oder ein Wutausbruch von dir.

Ansonsten ist schon die Gleichstellung von Politik und Religion völliger Unsinn.

Dieses.

Efna
15.02.2014, 22:33
Efna was ist mit dir los?

Das ist der größte Scheißdreck den du in den letzten Jahren abgelassen hast. Ich hoffe das Thema ist irgendwie Ironie, Polemik oder ein Wutausbruch von dir.

Ansonsten ist schon die Gleichstellung von Politik und Religion völliger Unsinn.

Es ist Satire, ist das nicht offensichtlich?

BRDDR_geschaedigter
15.02.2014, 22:34
Es ist Satire, ist das nicht offensichtlich?

Das wissen wir, sie ist aber sehr lahm. Total Mainstream quasi. :D

Heifüsch
15.02.2014, 22:44
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Die Konservativen sind da wohl versehentlich mit reingeraten. Und vom Rest ist das zu halten, was sie selbst vorgeben, was man von ihnen halten soll...>x.(

Affenpriester
15.02.2014, 22:50
Jeder hält von seinem Pendant nichts, absolut nichts, normal. Ist das schließlich das Gegenteil von einem selbst.
Der Sozialist hält nichts vom Liberalen und umgekehrt, der Nationale nichts vom One-World-Scheiß, wie umgekehrt, der streng Gläubige nichts vom strengen Atheisten und umgekehrt.
Die Demokratie hält nichts von der Diktatur, Autorität nichts von Antiautorität, der Zentralist nichts vom Föderalist, der Westen nichts vom Osten und der Hetero nichts vom Homo.
Lasst uns doch diese Einteilung, dagegen ist nichts zu sagen. Der Macho hält nichts von der Emanze, der Kommunist nichts vom Faschisten, die Elite nichts vom Pöbel, usw..
Wo kommen wir denn hin wenn sich das eine Extrem mit dem anderen verstehen würde? Dann wären es ja keine Extreme mehr.

ABAS
15.02.2014, 22:52
Jeder hält von seinem Pendant nichts, absolut nichts, normal. Ist das schließlich das Gegenteil von einem selbst.
Der Sozialist hält nichts vom Liberalen und umgekehrt, der Nationale nichts vom One-World-Scheiß, wie umgekehrt, der streng Gläubige nichts vom strengen Atheisten und umgekehrt.
Die Demokratie hält nichts von der Diktatur, Autorität nichts von Antiautorität, der Zentralist nichts vom Föderalist, der Westen nichts vom Osten und der Hetero nichts vom Homo.
Lasst uns doch diese Einteilung, dagegen ist nichts zu sagen. Der Macho hält nichts von der Emanze, der Kommunist nichts vom Faschisten, die Elite nichts vom Pöbel, usw..
Wo kommen wir denn hin wenn sich das eine Extrem mit dem anderen verstehen würde? Dann wären es ja keine Extreme mehr.

Ich liebe doch alle! :D


https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Affenpriester
15.02.2014, 22:55
Ich liebe doch alle! :D


https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Der 13. November war schon immer ein wunderbarer, sogar schräg anmutender, Tag, zumindest seit 1981.
Mielke, nunja, auch so ein Sonderfall, der Typ.

Dolohov
16.02.2014, 00:01
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna


LiebeR Efna,

1) ja, klar, durch eine nationale, innländerfreundliche Politik

2) ist ein Reifeprozess - irgendwann wird man "normal" - dann ist man quasi nach Deiner Definition geisteskrank

3) Schützenswerte Minderheiten und so...

4) man sollte Kinder einfach "normal" erziehen, dann sind sie von Anfang an geisteskrank und werden es nicht erst im Laufe ihres Lebens.

Gruß

Dolohov

der auch "normal" ist und deswegen die Bezeichnung "Eure ..." einfach nur zum Schmunzeln findet

Casus Belli
16.02.2014, 07:58
Es ist Satire, ist das nicht offensichtlich?

OK, dann war das mein Fehler.

Habs ja irgendwo geahnt da du doch sonst immer viel genauer ins Detail gehst, aber war ne Weile nicht hier.

Du hast was gut. :)

iGude
16.02.2014, 08:08
Es ist Satire, ist das nicht offensichtlich?


Mal zu den noch nicht eindeutig offensichtlichen Dingen.

Sag mal Efnalein, gehörst Du auch zu der Fraktion, die den Kanonenlauf umgedreht reinigt? :)

Marlen
16.02.2014, 08:26
Pack Elendigliches! :)

In den Mixer!

purple
16.02.2014, 08:28
Mal zu den noch nicht eindeutig offensichtlichen Dingen.

Sag mal Efnalein, gehörst Du auch zu der Fraktion, die den Kanonenlauf umgedreht reinigt? :)


42434

Sorry, OT.

Weitermachen...

Königstiger87
16.02.2014, 11:02
Erst gestern Heifüsch dann heute Efna. Wir haben anscheinend einen Schwulenaufstand in Forum. Da betteln doch offensichtlich einige um eine harte Bestrafung. Dieser Hilferuf nach körperlicher Liebe sollte nicht ungehört verhallen. Männliche Mods bitte übernehmen zum Zweck der körperlichen Züchtigung. :D

Alter Preuße
16.02.2014, 12:38
Die Mehrheit muss grossmuetig sein und verzeihen!



Heute ist aber die Mehrheit in einer schwächeren Position. Und die Minderheit ist nicht großmütig und verzeiht, sondern rachdurstig und gnadenlos. Das zeigt uns, auf welcher zivilisatorischen Stufe diese Minderheiten stehen. Es war ein Fehler, sich denen ausgeliefert zu haben, welcher korrigiert werden muß !

jowest
01.03.2014, 17:34
von denen halte ich über haupt nichts, das sind arme, traurige Verirrte, jowest.

schastar
01.03.2014, 17:56
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?
......

Nein, weil es keine Krankheit ist. Es ist im Grunde eine Lebenseinstellung. So wie etwa Schwuchtel toll zu finden oder der Multi-Kuli-Wahn.


.......
2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.
......

Vermutlich weil sie sich irgend etwas daraus erhoffen. So wie Multi-Kulti-Anhänger, Genderverfechterinnen, etc. auch.


.......
3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.
......
Sie sollten sie ganz klar so ausleben dürfen wie die anderen auch sofern sie keinem Schaden zufügen.
Wenn z.B. einen Asylanten einschleust fügt er mir als Steuerzahler schaden zu weil diese für mich absolut nutzlos und damit wertlos ist. Er kostet nur Geld und bringt nichts.
Für derartige Schäden sollten die dafür Verantwortlichen vor Gericht.


.......
4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Wenn man sich daraus eine Vorteil erhofft sollte man es eher fördern. Ich z.B. tue mein Bestes dahingehend.

Companero
01.03.2014, 18:04
1. Homophobe:
Sind in den meisten Fällen Homosexuelle, die ihren Selbsthass auf andere projezieren. Bemitleidenswert. Die heterosexuellen Homophoben dagegen mischen sich einfach in Privatangelegenheiten ein, die sie nichts angehen.
2. Konservative:
Hm, da kommt es auf die Form des Konservatismus an.
3. Rechte:
Neutral, weil das erstmal nichts bedeutet.
4. Nazis
Erbärmliche Gestalten, die meinen, sich über andere Menschen stellen zu müssen, um ihre kümmerliche Existenz aufzuwerten. In dem Zusammenhang empfehle ich das Lied "Schrei nach Liebe"
5. Religiöse Hardliner
Solange sie andere damit in Ruhe lassen, finde ich sie nicht weiter störend. Wenn sie andere mit hineinziehen, dann sind es meist übliche Zeitgenossen.

jowest
02.03.2014, 00:14
1. Homophobe:
Sind in den meisten Fällen Homosexuelle, die ihren Selbsthass auf andere projezieren. Bemitleidenswert. Die heterosexuellen Homophoben dagegen mischen sich einfach in Privatangelegenheiten ein, die sie nichts angehen.
2. Konservative:
Hm, da kommt es auf die Form des Konservatismus an.
3. Rechte:
Neutral, weil das erstmal nichts bedeutet.
4. Nazis
Erbärmliche Gestalten, die meinen, sich über andere Menschen stellen zu müssen, um ihre kümmerliche Existenz aufzuwerten. In dem Zusammenhang empfehle ich das Lied "Schrei nach Liebe"
5. Religiöse Hardliner
Solange sie andere damit in Ruhe lassen, finde ich sie nicht weiter störend. Wenn sie andere mit hineinziehen, dann sind es meist übliche Zeitgenossen.

Danke für diese diese differenzierte Antwort, ich hatte zuwenig Zeit ( und Lust) so zu Antworten, Ihre Antwort ist sehr intelligent und wichtig. Ich befürchte das dieses Thema gestartet wurde um die antwortenden Menschen zu sortieren, einzuteilen, um zu wissen wer auf welcher Seite stehen, sollte das so sein hat man uns reingelegt, auf der anderen Seite müssen wir auch zu dem, auch öffentlich stehen was wir denken und fühlen, mit freundlichen Grüßen, jo.

Anita Fasching
02.03.2014, 00:29
Danke für diese diese differenzierte Antwort, ich hatte zuwenig Zeit ( und Lust) so zu Antworten, Ihre Antwort ist sehr intelligent und wichtig. Ich befürchte das dieses Thema gestartet wurde um die antwortenden Menschen zu sortieren, einzuteilen, um zu wissen wer auf welcher Seite stehen, sollte das so sein hat man uns reingelegt, auf der anderen Seite müssen wir auch zu dem, auch öffentlich stehen was wir denken und fühlen, mit freundlichen Grüßen, jo.

Quatsch, was will denn Efna sortieren und einteilen. Efna ist bekennende Linke und Transsexuelle. Die weiss genau wer hier im Forum "rechts" tickt, Homos nicht mag oder Linke hasst. Nur weil sie immer wieder Feuer bekommt, muss sie solche rethorischen "Fragen" stellen.

jowest
02.03.2014, 00:44
Quatsch, was will denn Efna sortieren und einteilen. Efna ist bekennende Linke und Transsexuelle. Die weiss genau wer hier im Forum "rechts" tickt, Homos nicht mag oder Linke hasst. Nur weil sie immer wieder Feuer bekommt, muss sie solche rethorischen "Fragen" stellen.

Danke für die Aufklärung, ich kenne "Efna" leider noch nicht, hoffe dies wird sich ändern. Jowest

Anita Fasching
02.03.2014, 00:50
Danke für die Aufklärung, ich kenne "Efna" leider noch nicht, hoffe dies wird sich ändern. Jowest

Na ich helfe doch gern wo ich kann.
Auch wenn ich deine Antwort zum Thema
von denen halte ich über haupt nichts, das sind arme, traurige Verirrte, jowest. nicht kommentarlos unterschreiben kann, muss ich dir eine gewisse Höflichkeit und Nettigkeit dennoch attestieren.

jowest
02.03.2014, 01:10
Na ich helfe doch gern wo ich kann.
Auch wenn ich deine Antwort zum Thema nicht kommentarlos unterschreiben kann, muss ich dir eine gewisse Höflichkeit und Nettigkeit dennoch attestieren.

Danke, mein erster Kommentar war, sagen wir, ziemlich lustlos und auf die Schnelle hineingetippt. Muss mir mehr Zeit geben.'Vielleicht bis morgen, gehe jetzt schlafen, gute Nacht, jowest.

Affenpriester
02.03.2014, 01:27
1. Homophobe:
Sind in den meisten Fällen Homosexuelle, die ihren Selbsthass auf andere projezieren. Bemitleidenswert. Die heterosexuellen Homophoben dagegen mischen sich einfach in Privatangelegenheiten ein, die sie nichts angehen.
2. Konservative:
Hm, da kommt es auf die Form des Konservatismus an.
3. Rechte:
Neutral, weil das erstmal nichts bedeutet.
4. Nazis
Erbärmliche Gestalten, die meinen, sich über andere Menschen stellen zu müssen, um ihre kümmerliche Existenz aufzuwerten. In dem Zusammenhang empfehle ich das Lied "Schrei nach Liebe"
5. Religiöse Hardliner
Solange sie andere damit in Ruhe lassen, finde ich sie nicht weiter störend. Wenn sie andere mit hineinziehen, dann sind es meist übliche Zeitgenossen.

Heilige Einfalt für Einfältige. So lasst uns dieses billige Weltbild zusammenfalten und endlich versenken mitsamt den Irren, die ihm anhängen.
Welcher von ihnen würde es auch retten, wenn sein Leben nicht davon abhinge? Keine Sau, genau. Das Wort am Sonntag, publiziert bereits am Samstag (mitteleuropäischer Zeit).

Bruddler
02.03.2014, 06:28
Ach Efna, in Satire solltest du dich noch ein wenig üben. ;)

Auch dessen (deren) Rechtschreibfehler können sich durchaus sehen lassen... :crazy:

Strandwanderer
02.03.2014, 06:48
Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.



Es reicht erst mal, wenn du dich in Behandlung begibst.

Wassiliboyd
02.03.2014, 09:04
Die Überschrift über deinen Thread ist falsch gewählt. Sie sollte eigenmtlich lauten:

Was haltet ihr von Homosexuellen, Pädophilen, Koprophilen, Zoophilen,Transsexuellen, Linken, der Antifa und muslimischen Hardlinern?
...
Liebe Grüße - Murmillo
Genau!
SO muß die Fragestellung lauten, wobei du noch die Nekrophilen vergessen hast!

Konservativ sein ist purer Realismus und nichts anderes, im Gegensatz zu den linken Sozialromantikern, für die die Welt so zu sein hat, wie sie sie sich wünschen.
Der Konservative geht davon aus, was IST und zieht danach seine Schlüsse.
Der Linke zieht seine Schlüsse nach dem was sein sollte.

WER also sind hier die Träumer
und WER die Realisten?

Wassiliboyd
02.03.2014, 09:13
Ich merke nur das einige sehr Satireresistend sind...
Erkenne
daß du auf dem Holzweg bist

und erkläre dann deinen Bockmist als Satire.

Bester Ausweg für Helden wie du!:achtung:

Companero
02.03.2014, 09:21
Heilige Einfalt für Einfältige. So lasst uns dieses billige Weltbild zusammenfalten und endlich versenken mitsamt den Irren, die ihm anhängen.
Welcher von ihnen würde es auch retten, wenn sein Leben nicht davon abhinge? Keine Sau, genau. Das Wort am Sonntag, publiziert bereits am Samstag (mitteleuropäischer Zeit).

Dann belege mal der liebe GoodFellas, was daran nicht stimmt...

Captain_Spaulding
05.03.2014, 18:14
Quatsch, was will denn Efna sortieren und einteilen. Efna ist bekennende Linke und Transsexuelle. Die weiss genau wer hier im Forum "rechts" tickt, Homos nicht mag oder Linke hasst. Nur weil sie immer wieder Feuer bekommt, muss sie solche rethorischen "Fragen" stellen.

Du solltest unseren Neuzugang nicht unnötig verwirren und daher Efna nicht als "sie" darstellen. Eine transexuelle Linke wäre eine Frau, die links steht und sich zudem als Mann verkleidet. Efna dagegen ist ein männlicher Transexueller, der sich die Geschlechtsteile hat abnehmen lassen und seit dem seiner ganzen Wut über die pöhse männliche heterosexuelle Mehrheit Luft macht. So ähnlich wie Mr./Ms. Garrison aus Southpark.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
05.03.2014, 18:18
1. Homophobe:
Sind in den meisten Fällen Homosexuelle, die ihren Selbsthass auf andere projezieren. Bemitleidenswert. Die heterosexuellen Homophoben dagegen mischen sich einfach in Privatangelegenheiten ein, die sie nichts angehen.
2. Konservative:
Hm, da kommt es auf die Form des Konservatismus an.
3. Rechte:
Neutral, weil das erstmal nichts bedeutet.
4. Nazis
Erbärmliche Gestalten, die meinen, sich über andere Menschen stellen zu müssen, um ihre kümmerliche Existenz aufzuwerten. In dem Zusammenhang empfehle ich das Lied "Schrei nach Liebe"
5. Religiöse Hardliner
Solange sie andere damit in Ruhe lassen, finde ich sie nicht weiter störend. Wenn sie andere mit hineinziehen, dann sind es meist übliche Zeitgenossen.

Wow, so schnell kann man sich lächerlich machen. Wer zur weiteren Information über sog. "Nazis" den Ärzte-Song "Schrei nach Liebe" empfielt sollte sich aus politischen Themen eigentlich raushalten und zurück in den Kindergarten gehen.... Im ernst nen Buch zum Thema ist dir nicht mal mehr eingefallen oder?
Echt schwach Meister.

mfg
Captain Spaulding

Anita Fasching
05.03.2014, 20:35
Du solltest unseren Neuzugang nicht unnötig verwirren und daher Efna nicht als "sie" darstellen. Eine transexuelle Linke wäre eine Frau, die links steht und sich zudem als Mann verkleidet. Efna dagegen ist ein männlicher Transexueller, der sich die Geschlechtsteile hat abnehmen lassen und seit dem seiner ganzen Wut über die pöhse männliche heterosexuelle Mehrheit Luft macht. So ähnlich wie Mr./Ms. Garrison aus Southpark.

mfg
Captain Spaulding

Ich habe immer das Gefühl, sie selbst sieht sich als Frau und möchte auch so behandelt werden. Von daher fand ich die weibliche Bezeichnung durchaus passend und als links betitelt sie sich auch offiziell. Womit du natürlich recht hast- ein Neuzugang wird mit solcherlei spezifischen Besonderheiten durchaus etwas herausgefordert.

Sander
05.03.2014, 20:36
@topic; jedem das seine.

Companero
05.03.2014, 21:05
Wow, so schnell kann man sich lächerlich machen. Wer zur weiteren Information über sog. "Nazis" den Ärzte-Song "Schrei nach Liebe" empfielt sollte sich aus politischen Themen eigentlich raushalten und zurück in den Kindergarten gehen.... Im ernst nen Buch zum Thema ist dir nicht mal mehr eingefallen oder?
Echt schwach Meister.

mfg
Captain Spaulding

Och ne Sachquelle ists jetzt nicht gerade, zugegeben, aber dennoch ein gutes Lied mit einer gewissen Wahrheit (und das sage ich aus realer Erfahrung).
Zumal man ja zwischen Altnazis und Neonazis unterscheiden muss...

BERT
05.03.2014, 21:13
Och ne Sachquelle ists jetzt nicht gerade, zugegeben, aber dennoch ein gutes Lied mit einer gewissen Wahrheit

Das ist überhaupt keine Quelle. Soll das ein Witz sein?

Companero
05.03.2014, 21:17
Das ist überhaupt keine Quelle. Soll das ein Witz sein?

Hier ging es um Meinungen über ideologiebezogene Personengruppen...

Agesilaos Megas
05.03.2014, 21:19
@topic; jedem das seine.

Nicht wirklich. Hardliner jeder Farbe sind echt belastend für die Mitmenschen, weil sie gnadenlos sind. Lebst und denkst Du nicht, wie sie wollen, drehen sie durch und kommen mit Fackeln...

Sander
05.03.2014, 21:20
Nicht wirklich. Hardliner jeder Farbe sind echt belastend für die Mitmenschen, weil sie gnadenlos sind. Lebst und denkst Du nicht, wie sie wollen, drehen sie durch und kommen mit Fackeln...

Das muß eine stabile Gesellschaft ertragen, deswegen "doch".

Agesilaos Megas
05.03.2014, 21:20
Das muß eine stabile Gesellschaft ertragen, deswegen "doch".

Und wenn eine Gesellschaft instabil ist...?

Sander
05.03.2014, 21:22
Und wenn eine Gesellschaft instabil ist...?

Dann hat sie Pech gehabt. Ich verbiete keine Meinungen, diese Art Gedankengut mußt du woanders versuchen schmackhaft zu machen, die Unterdrückung von Ansichten zu egal was & egal wie radikal sie sind werde ich nie befürworten und es gibt in der Tat genug radikalen Scheiß den ich scheiße finde, aber das ändert nichts an meiner Haltung.

Agesilaos Megas
05.03.2014, 21:24
Dann hat sie Pech gehabt. Ich verbiete keine Meinungen, diese Art Gedankengut mußt du woanders versuchen schmackhaft zu machen, die Unterdrückung von Ansichten zu egal was & egal wie radikal sie sind werde ich nie befürworten und es gibt in der Tat genug radikalen Scheiß den ich scheiße finde, aber das ändert nichts an meiner Haltung.

Ja, das ist richtig. Welche Gültigkeit aber haben solche Regeln, wenn man z.B. in die Ukraine schaut?

Sander
05.03.2014, 21:25
Ja, das ist richtig. Welche Gültigkeit aber haben solche Regeln, wenn man z.B. in die Ukraine schaut?

Das sind keine Regeln, das ist meine Ansicht des großen Ganzen.

Captain_Spaulding
05.03.2014, 21:26
Ich habe immer das Gefühl, sie selbst sieht sich als Frau und möchte auch so behandelt werden. Von daher fand ich die weibliche Bezeichnung durchaus passend und als links betitelt sie sich auch offiziell.
Nunja, ich würde auch gerne Reichskanzler sein, und dennoch wüsste ich nicht ,dass ich Neu-Usern hier als zukünftiger Reichskanzler vorgestellt werde. Ich bin (noch) ein normaler Mann, so wie Efna, blos ,dass er keine Geschlechtsorgane mehr hat. Der Wunsch alleine macht uns nicht von Männern zu Frauen und auch nicht von Studenten zu Reichskanzlern. Man sollte also bei der Wahrheit bleiben und Efna als Mann vorstellen, man kann ja nebenbei erwähnen, dass es sich um einen Transexuellen Eunuchen handelt.

... Mit dem "links" hast du natürlich recht.


Womit du natürlich recht hast- ein Neuzugang wird mit solcherlei spezifischen Besonderheiten durchaus etwas herausgefordert.

Ein sittlicher Rechtsintellektueller wäre mit diesen "spezifischen Besonderheiten" wohl vollkommen überfordert bzw. davon eingewidert. Der Neuling Jowest dagegen scheint relativ heimsich in der linken Szene, von daher würde ich mir um ihn keine große Sorgen machen. Der wird das mit Efna schon verkraften ...

mfg
Captain Spaulding

Agesilaos Megas
05.03.2014, 21:28
Das sind keine Regeln, das ist meine Ansicht des großen Ganzen.

Nun, was ist aber, wenn jemand diese "Regelosigkeit" in stabile Gesellschaften tragen will? Wir haben ja hier eine Reihe von Benutzern, die sich eine Apokalypse herbeisehnen und die auf neue Umstände hoffen...

Heifüsch
05.03.2014, 21:33
Meinen fundierten Vermutungen zufolge handelt es sich bei der Homophobie ausschliesslich um das unerfreuliche Resultat einer über die Jahrhunderte antrainierten religiösen Wahnvorstellung. Und diese Wahnvorstellung einer angeblichen Unnatürlichkeit natürlicher Empfindungen und Verhaltensweisen hat sich verständlicherweise in bildungsfernen und/oder rechtskonservativen Kreisen am längsten gehalten.

Man sollte aber berechtigte Vorbehalte gewissen Nonheteros gegenüber nicht pauschal als Homophobie abtun, sondern genau unterscheiden, ob Menschen als solche abgelehnt oder bekämpft werden oder ob es sich nur um ihre jeweilige spezifische Verhaltensweise handelt, die irritiert und Mißfallen auslösst...

Anita Fasching
05.03.2014, 21:36
Och ne Sachquelle ists jetzt nicht gerade, zugegeben, aber dennoch ein gutes Lied mit einer gewissen Wahrheit (und das sage ich aus realer Erfahrung).
Zumal man ja zwischen Altnazis und Neonazis unterscheiden muss...

Nee, dieses Liedchen ist eine große Dummheit fürs dumme Volk. War es schon immer und heute erst recht. Die ganzen Skins bei uns hatten sich dazumal immer lustig drüber gemacht. Wenn der Song bei diversen Festivitäten oder in Tanzlokalen gespielt wurde, waren die Glatzen immer gut dabei, besonders beim "Arschloch" grölen. Der Text ist genauso nah an der Wahrheit und Realität wie das ewige Bild in der Tagesschau- von weißen Schnürsenkeln in schwarzen Boots. Die Ärzte sind nur stupide Spasspseudomodepunks, die von den Szenen Lichtjahre entfernt sind (und damals schon waren), welche am großen Kuchen der Anti-Nazi-Industrie gut verdienen. Eine wahrlich lächerliche Quelle, Amigo!

Captain_Spaulding
05.03.2014, 21:39
Och ne Sachquelle ists jetzt nicht gerade, zugegeben,.....
Hehe , nicht mal sowas Ähnliches.

.....aber dennoch ein gutes Lied mit einer gewissen Wahrheit (und das sage ich aus realer Erfahrung).
Welche Erfahrung denn bitte? Verzeih mir , aber du mit deinem Israelavatar machst auf mich nicht den Eindruck als ob du dich schon mal ernsthaft mit Nationalsozialisten unterhalten hättest. Ansonsten wüsstest du wohl, dass Fälle wie in "Schrei nach Liebe" besungen nicht mal ansatzweise die Realität treffen.
Man muss den Ärzten gar die Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung mit diesem Thema attestieren. Anders ist "Schrei nach Liebe" nicht zu beurteilen, ist ja eine typische Diffamierung a la Argumentum ad hominem.


Zumal man ja zwischen Altnazis und Neonazis unterscheiden muss...

Siehst du damit fängt es schon an, gibt da ganz verschiedene Kreise und Subkulturen, die typischen Fernsehnazis mit Glatze und Springerstiefel sind eigentlich Skinheads mit kritischer Meinung zum Multikulturalismus und positiven Bezug zur eigenen nationalen Identität und das reicht eben den allermeisten linksangehauchten Journalisten schon um irgendwas von Naziskins zu fabulieren, obwohl diese Skins wahrscheinlich so viel vom Nationalsozialismus wissen, wie meine Oma von Atomphysik.

mfg
Captain Spaulding

Gawen
05.03.2014, 21:48
Rechts hat Recht, links ist link? Ist das so schwierig? :D

Seligman
05.03.2014, 21:48
Was ich von diesem Gesocks halte? Vergast gehoerns. Alle miteinander! Damit endlich Ruhe herrscht im Reich! Wir wollen Harmonie und Einklang! -!!!Und mit euch geht des ned!!!!

Seligman
05.03.2014, 21:51
Rechts hat Recht, links ist link? Ist das so schwierig? :D

Ja! sehr richtig!

Rechts = gerecht, rechtens, richtig.
Links= link, hinterlistig, falsch,

Anita Fasching
05.03.2014, 22:03
...
Ein sittlicher Rechtsintellektueller wäre mit diesen "spezifischen Besonderheiten" wohl vollkommen überfordert bzw. davon eingewidert. Der Neuling Jowest dagegen scheint relativ heimsich in der linken Szene, von daher würde ich mir um ihn keine große Sorgen machen. Der wird das mit Efna schon verkraften ...

mfg
Captain Spaulding

Ein "sittlicher Rechtsintellektueller" hätte wohl Probleme mit Efnas Vita.
Ich allerdings breche nicht deswegen den Stab über diese Person. Ich denke, das es für Menschen wirklich dramatisch ist,sich fremd im eigenen Körper zu fühlen. Kann ich nicht beurteilen, aber womöglich bringt diesen eine Geschlechtsumwandlung tatsächlich mehr Lebensqualität.
Genauso seh ich es bei Schwulen. Homophob ist sowieso ein eigenartiger Begriff. Ich habe weder Angst vor Homos noch bin ich gar ein Hasser dieser.
Trotzdem sind sie mir fremd und erscheinen unnatürlich, und ich würde mich unwohl fühlen mit einem Schwulen gemeinsam z.Bsp. allein in einem Umkleideraum.
Aber wenn Transexuelle oder Homos nicht mit ihrer Neigung offensiv hausieren gehen, hab ich wenig Probleme damit.
Womit ich Probleme habe, sind politische Einstellungen, die ich als verbrecherisch einstufe.

Captain_Spaulding
05.03.2014, 22:14
Ein "sittlicher Rechtsintellektueller" hätte wohl Probleme mit Efnas Vita.
Ich allerdings breche nicht deswegen den Stab über diese Person. Ich denke, das es für Menschen wirklich dramatisch ist,sich fremd im eigenen Körper zu fühlen. Kann ich nicht beurteilen, aber womöglich bringt diesen eine Geschlechtsumwandlung tatsächlich mehr Lebensqualität.
Genauso seh ich es bei Schwulen. Homophob ist sowieso ein eigenartiger Begriff. Ich habe weder Angst vor Homos noch bin ich gar ein Hasser dieser.
Trotzdem sind sie mir fremd und erscheinen unnatürlich, und ich würde mich unwohl fühlen mit einem Schwulen gemeinsam z.Bsp. allein in einem Umkleideraum.
Aber wenn Transexuelle oder Homos nicht mit ihrer Neigung offensiv hausieren gehen, hab ich wenig Probleme damit.
Womit ich Probleme habe, sind politische Einstellungen, die ich als verbrecherisch einstufe.

Da kann ich dir in Gänze nur zustimmen. Falls das so rübergekommen ist: Ich verurteile Efna auch nicht, ich mache jediglich gemeine Witze darüber. Was soll ich sagen? Ich bin keiner von den Guten.

mfg
Captain Spaulding

jowest
05.03.2014, 22:14
Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann man sich ausssuchen, etwa so wie wenn ich entscheide einer Partei oder Gewerkschaft beizutreten. Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann man sich aber auch nicht aussuchen, etwa wenn jemand lesbisch oder schwul ist, oder aus Mecklenburg oder Baden kommt.
Woher wir kommen, wo unsere Wurzeln und unsere Fundamente her kommen steht weitgehend fest, was wir darauf bauen ist unsere Entscheidnung, auch wenn viele in vieles hineinwachsen oder hineingedrückt wurden. Auch kann man die Herkunft verdrängen, verleugnen oder unter dem Teppich kehren, das Fundament auf dem unser Leben aufgebaut ist kann man ändern, aber jeder Handwerker weiß, fundamentale Veränderungen können gefährlich werden, manchmal aber wird so eine Aktion nötig, oft bauen wir auch auf Sand, bauen Windschiefe Lebensgebäude.

Wenn Mitmenschen zum Beispiel in die rechte Szene ein wandern und "nur" Freunde und Anerkennung suchen die sie woanders nicht finden, müssen wissen, die Kameradschaft und Freundschaft ist schnell zuende wenn eine einige Meinung der allgemeinen Meinung entgegensteht.
Auf der linken Seite ist man solange "dabei" solange sich der Einzelne nicht weiterentwickelt, Ausgestoßen wird man schnell- kurzum: Unterordnen, keine einige Meinung und Engegement zeigen, dann gehört man dazu, Individualität und souveräne Menschen sind bei den Linken, den Rechten und auch bei religiösen Verein igungen nicht gerne gesehen,- oder sie werden ihre Führer. Dabei raus kommt nicht viel gutes.
Ein buntes Leben, in einem bunten Land mit toleranten und offenen Menschen, die ehrlich mit sich und anderen sind, sind ein guter Garant für persönliche Freiheit und Glück, in einem friedlichen und erlichen Land.

Daher ein klares Nein Menschen gegenüber die die Schwächen anderer nutzen und Schwache die ihre Schwäche nicht erkennen und andern wollen, jowest.

Anita Fasching
05.03.2014, 22:18
Da kann ich dir in Gänze nur zustimmen. Falls das so rübergekommen ist: Ich verurteile Efna auch nicht, ich mache jediglich gemeine Witze darüber. Was soll ich sagen? Ich bin keiner von den Guten.

mfg
Captain Spaulding

Efna ist auf ihre/seine Art ja auch irgendwie putzig. Da gibt es weitaus schlimmere Kotzbrocken.
Und, auch wenn du dich dagegen wehrst, du bist einer von den Guten. Zumindest aus Sicht der dunklen Seite der Ohnmacht.

Heifüsch
05.03.2014, 22:22
Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann man sich ausssuchen, etwa so wie wenn ich entscheide einer Partei oder Gewerkschaft beizutreten. Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann man sich aber auch nicht aussuchen, etwa wenn jemand lesbisch oder schwul ist, oder aus Mecklenburg oder Baden kommt.
Woher wir kommen, wo unsere Wurzeln und unsere Fundamente her kommen steht weitgehend fest, was wir darauf bauen ist unsere Entscheidnung, auch wenn viele in vieles hineinwachsen oder hineingedrückt wurden. Auch kann man die Herkunft verdrängen, verleugnen oder unter dem Teppich kehren, das Fundament auf dem unser Leben aufgebaut ist kann man ändern, aber jeder Handwerker weiß, fundamentale Veränderungen können gefährlich werden, manchmal aber wird so eine Aktion nötig, oft bauen wir auch auf Sand, bauen Windschiefe Lebensgebäude.

Wenn Mitmenschen zum Beispiel in die rechte Szene ein wandern und "nur" Freunde und Anerkennung suchen die sie woanders nicht finden, müssen wissen, die Kameradschaft und Freundschaft ist schnell zuende wenn eine einige Meinung der allgemeinen Meinung entgegensteht.
Auf der linken Seite ist man solange "dabei" solange sich der Einzelne nicht weiterentwickelt, Ausgestoßen wird man schnell- kurzum: Unterordnen, keine einige Meinung und Engegement zeigen, dann gehört man dazu, Individualität und souveräne Menschen sind bei den Linken, den Rechten und auch bei religiösen Verein igungen nicht gerne gesehen,- oder sie werden ihre Führer. Dabei raus kommt nicht viel gutes.
Ein buntes Leben, in einem bunten Land mit toleranten und offenen Menschen, die ehrlich mit sich und anderen sind, sind ein guter Garant für persönliche Freiheit und Glück, in einem friedlichen und erlichen Land.

Daher ein klares Nein Menschen gegenüber die die Schwächen anderer nutzen und Schwache die ihre Schwäche nicht erkennen und andern wollen, jowest.

:gp:Sehr gut! Gleich nochmal zitieren, damit es sich einprägt...>8.)=

Captain_Spaulding
05.03.2014, 22:35
Efna ist auf ihre/seine Art ja auch irgendwie putzig. Da gibt es weitaus schlimmere Kotzbrocken.
Als ich hier gerade neu war, habe ich auch noch so über ihn gedacht, aber inzwischen ist er mir echt zu unmoralisch geworden. Und damit meine ich jetzt nicht seinen neuen Lebensstil sondern diverse Äußerungen , die er gemacht hat und die eben Rückschlüsse auf seine fragwürdige Moral zulassen.


Und, auch wenn du dich dagegen wehrst, du bist einer von den Guten. Zumindest aus Sicht der dunklen Seite der Ohnmacht.
Wenn du das sagst, ist das schon mal etwas wert.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
05.03.2014, 22:39
:gp:Sehr gut! Gleich nochmal zitieren, damit es sich einprägt...>8.)=

Ganz ehrlich Haifüsch , ergibt der letzte Satz von diesem Geschreibsel irgendeinen Sinn für dich?

Also der hier:

Daher ein klares Nein Menschen gegenüber die die Schwächen anderer nutzen und Schwache die ihre Schwäche nicht erkennen und andern wollen, jowest.


Ich verstehe nämlich nicht was an einem Post gut sein soll, dessen Fazit man nichteinmal entschlüsseln kann.
Im ernst bin ich zu bekifft ? Das ergibt doch garkeinen Sinn , echt kryptisch:?.

mfg
Captain Spaulding

Anita Fasching
05.03.2014, 22:49
Als ich hier gerade neu war, habe ich auch noch so über ihn gedacht, aber inzwischen ist er mir echt zu unmoralisch geworden. Und damit meine ich jetzt nicht seinen neuen Lebensstil sondern diverse Äußerungen , die er gemacht hat und die eben Rückschlüsse auf seine fragwürdige Moral zulassen.

Ja, diese fragwürdige Moral würde ich aber vordergründig auf strukturelle Naivität zurückführen. Und so charakterisiere ich Efna auch, so richtig böse kann ich ihm/ihr nur selten sein.


Wenn du das sagst, ist das schon mal etwas wert.

mfg
Captain Spaulding

Wertschätzung ist immer was wert!

Tantalit
05.03.2014, 22:52
Mir doch egal, jeder wie er will und Knast für alle.

Heifüsch
05.03.2014, 22:57
Ganz ehrlich Haifüsch , ergibt der letzte Satz von diesem Geschreibsel irgendeinen Sinn für dich?

Also der hier:



Ich verstehe nämlich nicht was an einem Post gut sein soll, dessen Fazit man nichteinmal entschlüsseln kann.
Im ernst bin ich zu bekifft ? Das ergibt doch garkeinen Sinn , echt kryptisch:?.

mfg
Captain Spaulding

Du hast recht, dieser Schlußsatz bedürfte der näheren Erläuterung. Aber ich gehe mal davon aus, daß er in den Kontext passt und somit halal ist. Besonders gut gefallen hat mir übrigens das hier:

"Auf der linken Seite ist man solange "dabei" solange sich der Einzelne nicht weiterentwickelt, Ausgestoßen wird man schnell..." >8.)=

Anita Fasching
05.03.2014, 23:22
Du hast recht, dieser Schlußsatz bedürfte der näheren Erläuterung. Aber ich gehe mal davon aus, daß er in den Kontext passt und somit halal ist. Besonders gut gefallen hat mir übrigens das hier:

"Auf der linken Seite ist man solange "dabei" solange sich der Einzelne nicht weiterentwickelt, Ausgestoßen wird man schnell..." >8.)=

Naja, nicht nur der Schlußsatz wirft mehr Fragen als Antworten auf.


Woher wir kommen, wo unsere Wurzeln und unsere Fundamente her kommen steht weitgehend fest...

das ist richtig!


Auch kann man die Herkunft verdrängen, verleugnen oder unter dem Teppich kehren, das Fundament auf dem unser Leben aufgebaut ist kann man ändern....

hier widerspricht er sich und liegt auch noch falsch!

Hmm? insgesamt etwas wirr, eher metaphergetränkte Kryptopoesie.

Captain_Spaulding
06.03.2014, 00:18
Du hast recht, dieser Schlußsatz bedürfte der näheren Erläuterung. Aber ich gehe mal davon aus, daß er in den Kontext passt und somit halal ist. Besonders gut gefallen hat mir übrigens das hier:

"Auf der linken Seite ist man solange "dabei" solange sich der Einzelne nicht weiterentwickelt, Ausgestoßen wird man schnell..." >8.)=

Weiß nicht, mir fehlt die Distanz zum Multikulturalismus, selbst wenn die Analyse politische Extremgruppen betreffend richtig ist, wenn ich nur was von "bunten" Gesellschaften lese, dreht sich mir der Magen um.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.03.2014, 00:23
Ja, diese fragwürdige Moral würde ich aber vordergründig auf strukturelle Naivität zurückführen. Und so charakterisiere ich Efna auch, so richtig böse kann ich ihm/ihr nur selten sein.
Naivität hin oder her, mir wurde es in der letzten Zeit zu bunt mit Efna.


Wertschätzung ist immer was wert!
Das sowieso.

mfg
Captain Spaulding

Efna
06.03.2014, 00:25
Was einige wohl immer noch nicht verstehen, das war Satire!

Heifüsch
06.03.2014, 00:28
Weiß nicht, mir fehlt die Distanz zum Multikulturalismus, selbst wenn die Analyse politische Extremgruppen betreffend richtig ist, wenn ich nur was von "bunten" Gesellschaften lese, dreht sich mir der Magen um.

mfg
Captain Spaulding
Weil das politische Ziel einer "Umvolkung" inzwischen zur realen Bedrohung wurde, logisch! Unter normalen Umständen bereichern ein paar Ausländer aus allen Ecken der Welt so ne homogene großstädtische "Volksgemeinschaft" ja tatsächlich. Und deswegen lebe ich auch gerne im Kreuzberg. Beziehungsweise lebte, denn seit die laizistischen Türken ihren Islam wiederentdeckten und sich ihre Parallelgesellschaften aufbauen, isses aus und vorbei mit meiner Toleranz. Und die vielen tausend englischsprachigen Hipster, die nun Jahr für Jahr zuziehen, empfinde ich so langsam auch nicht mehr als Bereicherung, sondern tatsächlich als Belästigung und Verdrängung meinesgleichen. Es fehlt einfach das richtige Maß. Maximal 10% Ausländer in Ballungsgebieten usw.. Sonst kommt´s unweigerlich zum vielbeschworenen Clash of Cultures...

jowest
06.03.2014, 20:46
Was einige wohl immer noch nicht verstehen, das war Satire!

Satire muss aber Verstanden sein. Jede satirische TV-Sendung oder Zeitschrift erkennt sich äusserlich von alleine, ein satirisch gemeintes Thema sollte als solches schnell und unverkrampft erkennbar sein, jowest.

jowest
06.03.2014, 21:01
Hallo es kam eine Verständisfrage auf, mein Originaltext:

" Daher ein klares Nein Menschen gegenüber die die Schwächen anderer nutzen und Schwache die ihre Schwache nicht erkennen und ändern wollen."

Organisationen, wie rechte, linke, nationalsozialistische, religiöse, die Mitglieder suchen, finden diese meist in Teilen der Bevölkerung, deren Menschen Schwierigkeiten haben Freunde zu finden, einsam sind, Probleme haben, die sie nicht bewusst erkennen und ändern können, die Ängste haben, Minderwertigkeitsschwäche empfinden,- Menschen die Schwach sind, sind schnell Opfer von Starken Menschen die die Schwäche der schwächeren ausnutzen um diese für ihre Zwecke nutzen, ja ausnutzen.
werden die Schwachen irgendwann stärker werden sie für diese Organisationen zum Problem und werden entsprechend behandelt.
Dann sind Schwache auch deswegen Schwach weil sie ihre Minderen Kräfte nicht erkennen, manchmal nicht erkennen wollen und können, würden sie sich besser kennen und besser einschätzen könnten sie sich selbst helfen und wachsen, damit wären sie schlechte Mitglieder dieser Mächte und Leute, die einen Vorteil haben die Schwachen schwach zu halten, jowest.

Pius12
06.03.2014, 21:28
Hallo es kam eine Verständisfrage auf, mein Originaltext:

" Daher ein klares Nein Menschen gegenüber die die Schwächen anderer nutzen und Schwache die ihre Schwache nicht erkennen und ändern wollen."

Organisationen, wie rechte, linke, nationalsozialistische, religiöse, die Mitglieder suchen, finden diese meist in Teilen der Bevölkerung, deren Menschen Schwierigkeiten haben Freunde zu finden, einsam sind, Probleme haben, die sie nicht bewusst erkennen und ändern können, die Ängste haben, Minderwertigkeitsschwäche empfinden,- Menschen die Schwach sind, sind schnell Opfer von Starken Menschen die die Schwäche der schwächeren ausnutzen um diese für ihre Zwecke nutzen, ja ausnutzen.
werden die Schwachen irgendwann stärker werden sie für diese Organisationen zum Problem und werden entsprechend behandelt.
Dann sind Schwache auch deswegen Schwach weil sie ihre Minderen Kräfte nicht erkennen, manchmal nicht erkennen wollen und können, würden sie sich besser kennen und besser einschätzen könnten sie sich selbst helfen und wachsen, damit wären sie schlechte Mitglieder dieser Mächte und Leute, die einen Vorteil haben die Schwachen schwach zu halten, jowest.

Deine Einschätzung ist ja wirklich hanebüchend und aus der Luft gegriffen.

jowest
06.03.2014, 21:37
Deine Einschätzung ist ja wirklich hanebüchend und aus der Luft gegriffen.

Kann Deine Gegenrede daraus erwirkt sein, das Du ehr verliebt bist in die Krichengesetze als in den Menschen? Jowest.

Heifüsch
07.03.2014, 01:03
Kann Deine Gegenrede daraus erwirkt sein, das Du ehr verliebt bist in die Kirchengesetze als in den Menschen? Jowest.

Das ist ein Bingo! Sagt man so...? >$.)=

Pius12
07.03.2014, 04:53
Kann Deine Gegenrede daraus erwirkt sein, das Du ehr verliebt bist in die Krichengesetze als in den Menschen? Jowest.


Meine Einschätzung bezog sich auf den Tenor deines Textes, in dem du suggerierst das nur schwache Charaktere oder sonst vom Leben gezeichnete Zuflucht in oben genannten Organisationen suchen würden. Das mag ja vielleicht vereinzelt zustimmen, aber ich habe in vielen Vereinen und Verbänden viele starke und gestandene Persönlichkeiten ob nun aus der Führungsetage oder an der Basis kennen lernen dürfen.

Stanley_Beamish
07.03.2014, 06:42
Kann Deine Gegenrede daraus erwirkt sein, das Du ehr verliebt bist in die Krichengesetze als in den Menschen? Jowest.

Nein, seine richtige Einschätzung deines gedankenlosen Gesabbels als hanebüchen liegt daran, dass wenn deine These richtig wäre, 90 Prozent aller Deutschen Schwierigkeiten gehabt hätten, Freunde zu finden und einsam waren. So viele Mitglieder hatten nämlich noch bis in die 80er Jahre die christlichen Kirchen.


Das ist ein Bingo! Sagt man so...? >$.)=

Du wirst zugeben müssen, dass man bei jemandem, der sich Tag und Nacht in verschiedenen Foren herumtreibt, und in 1 1/2 Jahren in fast 14.000 Beiträgen seinen Frust von der Seele geschrieben hat, auch nicht gerade von einem großen Freundeskreis im RL ausgehen kann.


Meine Einschätzung bezog sich auf den Tenor deines Textes, in dem du suggerierst das nur schwache Charaktere oder sonst vom Leben gezeichnete Zuflucht in oben genannten Organisationen suchen würden. Das mag ja vielleicht vereinzelt zustimmen, aber ich habe in vielen Vereinen und Verbänden viele starke und gestandene Persönlichkeiten ob nun aus der Führungsetage oder an der Basis kennen lernen dürfen.

Ganz genau so ist es.

Mr.Smith
07.03.2014, 06:54
Was haltet ihr von Homophoben, Konservativen, Rechten, Nazis und religiösen Hardlinern?

Von Anfang an völliger Unsinn zum Zwecke der Provokation.
Die schlimmsten Homophoben, Konservativen und verkappten Nazis sind die Islamisten.

Daher : Thema sinnlos.

Heifüsch
07.03.2014, 08:37
Du wirst zugeben müssen, dass man bei jemandem, der sich Tag und Nacht in verschiedenen Foren herumtreibt, und in 1 1/2 Jahren in fast 14.000 Beiträgen seinen Frust von der Seele geschrieben hat, auch nicht gerade von einem großen Freundeskreis im RL ausgehen kann.
Ja, und? Weißte, wer schon als Kind (ca.12) darauf achten muß, sein Bedürfnis nach einem Freund vor allen zu verstecken, der hat nun mal ne Macke für´s Leben weg. Ich habe mich jedenfalls schon früh fürs Einsiedlerdasein entschieden, auch wenn das den üblichen Klischees über Nonheteros fundamental widerspricht.

Tut mir also leid, wenn ich deiner Vorstellung eines Hedonisten nicht entspreche. Aber keine Sorge, ich weiß schon, was Promiskuität bedeutet, ich hab´s gegoogelt...

Heifüsch
07.03.2014, 13:40
Von Anfang an völliger Unsinn zum Zwecke der Provokation.
Die schlimmsten Homophoben, Konservativen und verkappten Nazis sind die Islamisten.

Daher : Thema sinnlos.

Richtig, der Islam vereint all diese zweifelhaften Eigenschaften und gehört deswegen auch verboten. Allerdings ist die "Homophobie" ein Grundmerkmal aller Buchreligionen...

Stanley_Beamish
07.03.2014, 15:40
Ja, und? Weißte, wer schon als Kind (ca.12) darauf achten muß, sein Bedürfnis nach einem Freund vor allen zu verstecken, der hat nun mal ne Macke für´s Leben weg. Ich habe mich jedenfalls schon früh fürs Einsiedlerdasein entschieden, auch wenn das den üblichen Klischees über Nonheteros fundamental widerspricht.
(...)


Dann würde ich mir an deiner Stelle aber hämische Bemerkungen über andere angeblich einsame Menschen verkneifen.

Heifüsch
07.03.2014, 15:49
Dann würde ich mir an deiner Stelle aber hämische Bemerkungen über andere angeblich einsame Menschen verkneifen.

Wo tätigte ich dergleichen?

Hay
07.03.2014, 16:07
Ach Efna, in Satire solltest du dich noch ein wenig üben. ;)

Und in Klein- und Großschreibung!

Anne Bonny
07.03.2014, 16:09
Was haltet ihr von Homophoben, Konservativen, Rechten, Nazis und religiösen Hardlinern?

Homophobe, Nazis, religiöse Hardliner und Efna sind doof.

jowest
07.03.2014, 19:04
[QUOTE=Stanley_Beamish;6983494]Nein, seine richtige Einschätzung deines gedankenlosen Gesabbels als hanebüchen liegt daran, dass wenn deine These richtig wäre, 90 Prozent aller Deutschen Schwierigkeiten gehabt hätten, Freunde zu finden und einsam waren. So viele Mitglieder hatten nämlich noch bis in die 80er Jahre die christlichen K
_-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre Gedanken sind wirr, und sollten von einem Psychoanalytiker geprüft werden. Offenbar besteht hier eine bis zur Lächerlichkeit hochgezogene christliche SPinnerei. Niemals waren 90 % der Deutschen christlich, wer sich zu den weltlich geprägten christlichen Kirchen bekennt ist, sagen wir krank. Diese Kirchen haben mit Jesus Christus nichts zu tun, diese Organisationen bewegen sich hart an der Grenze zu mafiösen Verbrecherorganisationen.
wirkliche Christen finden Gott in diesen Kirchen nichts mehr, sie treten alles mit Füßen was Jesus gepredigt hat. Diese Kirchen sind eine Schande, unwürdig sich mit Gott zu schmücken, jowest.

jowest
07.03.2014, 21:46
Mein Beitrag Nr. 136. war zu hart und zu heftig, bitte um etwas Nachsicht, man muss nicht Opfer meiner zu dem Zeitpunkt existierenden Kratzburstigkeit werden, sorry, jowest.

Apollyon
11.03.2014, 06:36
Jeder kennt sie und der ein oder andere hat auch einen Verwandten, Bekannten etc. der davon betroffen ist. Ich rede natürlich von Homophoben, Rechten, Nazis, Konservativen und religiösen Hardlinern(Islamisten, frömmelnde Christen etc.), doch wie soll der Umgang in der Gesellschaft mit diesen psychisch kranken. Toleriert ihr sie oder seit ihr der Meinung das sie gesellschaftlich geächtet werden? Doch dabei stellen sich noch weitere Fragen:

1. Kann man diese Psychischen Krankheiten therapieren? Habt ihr schon von einer erfolgreichen Heilung gehört?

2. Wie werden Menschen zu Homophoben, Konservativen, Nazis, Rechten und religiösen Hardlinern? Ist es angeboren, entsteht es durch erziehung? oder ist ihr geringes Hirnvolumen dafür verantwortlich.

3. Sollen diese psychisch kranken ihre unmoralische Gesinnung und Weltanschauung öffentlich ausleben oder sollten sie nur im privaten ausgelebt werden dürfen.

4. Und wie können wir die Kinder und Heranwachsende vor ihrer Propaganda mit ihren schädlichen und unmoralischen Einflüssen schützen.

Liebe grüsse, eure Efna

Eine Phobie bedeutet dass man Angst hat und ich sehe in der Wortkreation "Homophobie" keine Sinnmäßigkeit, da sich eine Angst anders äussert ist diese Wortkreation von Gruppen oder Personen entstanden die über geringes Fachwissen und sehr eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten verfügen.

Das Hirnvolumen hat nichts damit zutun ob jemand Konservativ, politisch Rechts oder ein Nationalsozialist ist, auch die Intelligenz ist an diesen Dingen nicht gebunden. Außerdem kann Konservativität ein Faktor des rechtspolitischen Spektrums sein.

Ich finde Amoralität und fehlende Ethik vor , und diese durchzieht jede Religion, jede politische Gruppe und die Allgemeinheit wenn ich diese als Durchschnitt festlege. Es ist einfach der Zeitgeist der absolut Menschenverachtend ist, ein dynamisches Wesen in ein statisches System zu zwängen ergibt für mich genau sowenig Sinn, es fehlt das Verständnis den Menschen etwas nützliches zubieten, das System dient somit nur kleinen Intressengruppen(oder sich selbst als seelenloses Etwas) und machen den Menschen zu einen Objekt was benutzt werden kann und wenn dieses Objekt seinen nutzen erfüllt hat wird es nicht mehr gebraucht und ausgetauscht, so läuft das System was ich hier vorfinde, eigentlich ist es genau dass was im Gegensatz zu meiner Moral und Ethik steht.

Schon alleine die Fragen ergeben für mich keinen Sinn, da sie keine Basis (nicht auf Hintergrundinformationen basieren) besitzen. Sie könnten Zynisch/Ironisch gemeint sein, dann gehörte dieses Thema aber in die Spaßecke.