PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressefreiheit



Rockatansky
12.02.2014, 04:12
Ja, also wenn Konservative dran sind, dann ist die Toleranz ja offensichtlich HÖHER andere Meinungen zuzulassen. Sind ja sowieso als am kriechen die sog. Rechtsorientierten.

Der ganze Spiegel, Stern, Emma, Zeit, FR - Dreck (den ich nicht kaufe!) wird ja eh mitgeschleppt!

Ist mir eben nur mal eingefallen. (wieder mal)

Wenn man sich vor Augen ruft, dass unter der SPD Prozesse gegen die JF geführt wurden. Anschläge von Antifa-Abschaum in Berlin auf die Druckerei. Usw usf.

Warten wir also mal wieder ab, ob die Meinung bis spät. 2017 umschlägt (oder wenige zur Wahl gehen) und dann Rot-Rot-Grün drankommt. Dann gibt es wieder Kampagnen MEHR ALS JETZT gegen Räääächtz.

Dann wird sich manch einer umschauen.

Nicht, dass ich noch Schwarz-Gelb wählen würde.

Was gibt es denn noch so, außer der JF...

Compact Magazin

eigentümlich frei

?

Was noch?

Pressefreiheit und Sozialisten da kann man hier ggf. drüber diskutieren. :)

Sheldon
12.02.2014, 04:18
Die Pressefreiheit ist genauso wie die Meinungs- und die Redefreiheit ein Propagandamärchen.

Marlen
12.02.2014, 04:27
Wie sagte noch Henry selig .....

..... Text, siehe unten ....

Mr.Smith
12.02.2014, 07:04
Pressefreiheit heißt nur, daß die Presse die Freiheit hat, ihre Konsumenten zu manipulieren, zu belügen und zu verarschen.
Und zwar mit Billigung der Systemparteien.
Die Aufgabe der Presse ist schon lange die organisierte Meinungsmanipulation der breiten Masse um zu verhindern, daß es zu einem Aufstand gegen die herrschenden verhältnisse oder wenigstens zu einer Protestwahl kommt.

-jmw-
12.02.2014, 10:23
Was noch?
Ich glaub, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen, dürfen alle Zeitungen und Zeitschriften zu "was noch?" gehören, die sich in Opposition zum status quo stellen, u.a. also betont christliche, konservative, nationalistische, "rechte", liberal-libertäre, aber auch (echt) sozialistische, kommunistische, anarchistische.