PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustig: 22 Islamisten sprengen sich selbst in die Luft



Skaramanga
11.02.2014, 11:58
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html


Trainings-Unfall:
21 Suizid-Bomber sprengen sich tot.

Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Brathering
11.02.2014, 12:01
Das arme Auto :(

Brotzeit
11.02.2014, 13:34
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Von mir aus könnten jeden Tag massenweise solche Schulungsveranstaltungen stattfinden ........

Siddhartha
11.02.2014, 14:11
"Das ist so lustig. Es zeigt, wie dumm sie sind, diese Hunde und Hundesöhne." So ein Mitarbeiter eines Bagdader Spirituosenladens. "So sendet Gott Gerechtigkeit."

http://www.welt.de/politik/ausland/article124741095/Bombe-explodiert-vor-Anschlag-22-Islamisten-tot.html

Dem kann ich mich nur anschließen.:D

purple
11.02.2014, 14:18
Hachja, es gibt sie noch - die guten Nachrichten :appl:





42376

Siddhartha
11.02.2014, 14:22
Hachja, es gibt sie noch - die guten Nachrichten :appl:




Mein Favorit für den Darwin-Award 2014:haha:

Goldlocke
11.02.2014, 14:24
42377
Hachja, es gibt sie noch - die guten Nachrichten :appl:







42376

Adunaphel
11.02.2014, 14:25
Es hat die Richtigen getroffen. Super.

purple
11.02.2014, 14:29
Es hat die Richtigen getroffen. Super.

Ja.
Dennoch hätten es mehr sein können, aber irgendwas is ja immer, gell?

Insofern freuen wir uns einfach, daß es endlich mal die Richtigen erwischt hat.

Makkabäus
11.02.2014, 14:31
"Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um" Jesus Sirach 3,27

Brathering
11.02.2014, 14:31
Hachja, es gibt sie noch - die guten Nachrichten :appl:





42376


Das Ding muss dann die Jungfrauen lecken? Es müssen chaotische Zustände in diesem Paradies herrschen.

purple
11.02.2014, 14:33
Das Ding muss dann die Jungfrauen lecken? Es müssen chaotische Zustände in diesem Paradies herrschen.

Ich weiss leider (oder gottseidank) nicht, werwowas im Paradies lecken muss.

Ich denke mir nur, wenn einer schon zu blöde ist und sich selber in die Luft sprengt, wie will er dann mit 72 Weibsen fertig werden?

Bei uns nennt man das Hölle.:D

Adunaphel
11.02.2014, 14:36
Ja.
Dennoch hätten es mehr sein können, aber irgendwas is ja immer, gell?

Insofern freuen wir uns einfach, daß es endlich mal die Richtigen erwischt hat.

Genau. Lehnen wir uns zurück und genießen es.Endlich hat es eine Menge von denen erwischt, die in Ihrem Irrglauben meinen, Unschuldige töten zu müssen und dadurch Angst und Schrecken verbreiten.

Rabodo
11.02.2014, 14:41
"Das ist so lustig. Es zeigt, wie dumm sie sind, diese Hunde und Hundesöhne." So ein Mitarbeiter eines Bagdader Spirituosenladens. "So sendet Gott Gerechtigkeit."
http://www.welt.de/politik/ausland/article124741095/Bombe-explodiert-vor-Anschlag-22-Islamisten-tot.html
Dem kann ich mich nur anschließen.:D

Es gibt also auch noch gute Nachrichten :appl:

Leventidis
11.02.2014, 14:43
Auch wenn es äußert dumm und unsinnig ist, die haben wenigstens etwas woran sie glauben und dafür sogar eigenes Leben opfern können. Was machen sog. Patrioten hier im Lande? Die beschweren und ärgern sich, jammern ganze Zeit, suchen Verantwortlichen für eigene Misere und schauen immer noch passiv auf das Land wie alles schlimmer wird.

Leventidis
11.02.2014, 14:45
Genau. Lehnen wir uns zurück und genießen es.Endlich hat es eine Menge von denen erwischt, die in Ihrem Irrglauben meinen, Unschuldige töten zu müssen und dadurch Angst und Schrecken verbreiten.

Ja lehne dich zurück und genieße. Während du das machst, bauen die anderen, die sich nicht in die Luft sprengen, irgendwo in Deutschland bzw. Europa neue Moscheen.

hurxhobel
11.02.2014, 15:27
22 x 72...

Die Damen werden heute abend gut beschäftigt sein....bzw. die Herren...

Hrafnaguð
11.02.2014, 15:36
Ich weiss leider (oder gottseidank) nicht, werwowas im Paradies lecken muss.

Ich denke mir nur, wenn einer schon zu blöde ist und sich selber in die Luft sprengt, wie will er dann mit 72 Weibsen fertig werden?

Bei uns nennt man das Hölle.:D

Ich sag ja immer, das die 72 Jungfrauen, wenn es "drüben" Gerechtigkeit gibt, liebestolle,
nymphomanische russische Hammerwerferinnen im guten alten Sowjet-Anabolikastil
sein sollten. Für die Ewigkeit..........:fizeig:

Siddhartha
11.02.2014, 16:31
Es gibt also auch noch gute Nachrichten :appl:

Wie schon gesagt - meine Favoriten für den Darwin-Award 2014 :crazy:

Schrottkiste
11.02.2014, 16:36
Von mir aus könnten jeden Tag massenweise solche Schulungsveranstaltungen stattfinden ........

:kla::kla::top::top:

Shahirrim
11.02.2014, 16:36
Wen Allah liebt, den holt er eben ganz schnell zu sich! :D

Shahirrim
11.02.2014, 16:37
Bitte verbinden!

http://www.politikforen.net/showthread.php?149795-Lustig-22-Islamisten-sprengen-sich-selbst-in-die-Luft

Murmillo
11.02.2014, 16:38
Ich weiss leider (oder gottseidank) nicht, werwowas im Paradies lecken muss.

Ich denke mir nur, wenn einer schon zu blöde ist und sich selber in die Luft sprengt, wie will er dann mit 72 Weibsen fertig werden?

Bei uns nennt man das Hölle.:D

Is ja nix mit 72 Jungfrauen für jeden dieser Trottel. Die stehen nur Märtyrern zu, nicht Hohlköpfen, die sich selbst aus Dummheit in die Luft jagen !:fizeig:

Shahirrim
11.02.2014, 16:39
Is ja nix mit 72 Jungfrauen für jeden dieser Trottel. Die stehen nur Märtyrern zu, nicht Hohlköpfen, die sich selbst aus Dummheit in die Luft jagen !

Oh, oh, die müssen also dennoch über das dünne Seil?

Schrottkiste
11.02.2014, 16:39
"Das ist so lustig. Es zeigt, wie dumm sie sind, diese Hunde und Hundesöhne." So ein Mitarbeiter eines Bagdader Spirituosenladens. "So sendet Gott Gerechtigkeit."

http://www.welt.de/politik/ausland/article124741095/Bombe-explodiert-vor-Anschlag-22-Islamisten-tot.html

Dem kann ich mich nur anschließen.:D

Zur Nachahmung empfohlen !

romeo1
11.02.2014, 16:55
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...


Islam verblödet, die einen mehr, die anderen noch mehr.

Schrottkiste
11.02.2014, 16:59
Islam verblödet, die einen mehr, die anderen noch mehr.

In dem vorliegenden Fall kann man schlecht sagen: aus Fehlern lernt man. :crazy::D

Drache
11.02.2014, 17:11
Mal ein paar lustige Nachrichten aus Absurdistan!

Hab mich köstlich amüsiert!

Pillefiz
11.02.2014, 17:18
In dem vorliegenden Fall kann man schlecht sagen: aus Fehlern lernt man. :crazy::D

och, ich wette, die machen das nie wieder :))

Demokrat
11.02.2014, 17:19
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/607/uqsk.jpg (https://imageshack.com/i/gvuqskj)

Schrottkiste
11.02.2014, 17:20
och, ich wette, die machen das nie wieder :))

Da wette ich gar nicht dagegen. :D

Siddhartha
11.02.2014, 17:22
Mal ein paar lustige Nachrichten aus Absurdistan!

Hab mich köstlich amüsiert!

Der ist auch nicht schlecht:


http://www.youtube.com/watch?v=pZCSbg2lDAQ#t=43

Menetekel
11.02.2014, 17:29
Können die sich solche "Betriebsunfälle" leisten?
Stehen vor deren Türen so viele Nachwuchskräfte, daß die auch in Zukunft ihren Plan erfüllen können?

Landsmann
11.02.2014, 18:08
Können die sich solche "Betriebsunfälle" leisten?
Stehen vor deren Türen so viele Nachwuchskräfte, daß die auch in Zukunft ihren Plan erfüllen können?
Das ist ein Bombenjob! Keinerlei Nachwuchssorgen :cool:

Gärtner
11.02.2014, 18:09
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Dieses Beispiel sollte sozusagen Schule machen.

Menetekel
11.02.2014, 18:11
Das ist ein Bombenjob! Keinerlei Nachwuchssorgen :cool:

Aha!
Jez weise ich bescheid. :beten:

JensVandeBeek
11.02.2014, 18:12
och, ich wette, die machen das nie wieder :))

Bißchen Schwund kann es immer geben, genügend Nachwuchs haben sie sicherlich.

Rabodo
11.02.2014, 18:12
Auch wenn es äußert dumm und unsinnig ist, die haben wenigstens etwas woran sie glauben und dafür sogar eigenes Leben opfern können. Was machen sog. Patrioten hier im Lande? Die beschweren und ärgern sich, jammern ganze Zeit, suchen Verantwortlichen für eigene Misere und schauen immer noch passiv auf das Land wie alles schlimmer wird.

Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und opfere Dich.:hi::hi:

JensVandeBeek
11.02.2014, 18:13
Auch wenn es äußert dumm und unsinnig ist, die haben wenigstens etwas woran sie glauben und dafür sogar eigenes Leben opfern können. Was machen sog. Patrioten hier im Lande? Die beschweren und ärgern sich, jammern ganze Zeit, suchen Verantwortlichen für eigene Misere und schauen immer noch passiv auf das Land wie alles schlimmer wird.

Hör auf damit und versaue diese kurze Freude doch nicht.

Cetric
11.02.2014, 18:22
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Pillefiz
11.02.2014, 18:26
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

meine Vermutung ist, die kommen aus armen Familien und werden damit gekauft, dass die Familien gut versorgt werden

ladydewinter
11.02.2014, 18:32
Es gibt erst Grund zur Freude wenn die Prinzen der Saudidynastie oder einer vom Cheika Moszas Bagage aus Katar auf den Zünder drückt.So sind es wieder dumme Kinder aus irgendeinem Elendsviertel in Casablanca oder Bagdad denen irgendein Iman das Paradies versprach und die Hintermänner ,den Scheck für die Hochzeit der Schwester,die Schule vom Bruder ,oder das Essen für die Umm-Mutter.

Löwe
11.02.2014, 18:56
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

So viele Jungfrauen aufm mal. Wo sie die bloß überall zusammengekratzt haben?:haha:

Löwe
11.02.2014, 19:03
och, ich wette, die machen das nie wieder :))

Es gibt natürlich auch eine praktische Seite. Man sollte mal daran denken, wievielen Menschen sie ihr Leben und ihre Gesundheit gerettet haben. Garnicht vorstellbar, wenn sie den Kursus erfolgreich abgeschlossen hätten.

Max Kraft
11.02.2014, 19:06
42377

Habe Tränen gelacht. Danke für die lustigen Bilder!

Löwe
11.02.2014, 19:07
Es gibt erst Grund zur Freude wenn die Prinzen der Saudidynastie oder einer vom Cheika Moszas Bagage aus Katar auf den Zünder drückt.So sind es wieder dumme Kinder aus irgendeinem Elendsviertel in Casablanca oder Bagdad denen irgendein Iman das Paradies versprach und die Hintermänner ,den Scheck für die Hochzeit der Schwester,die Schule vom Bruder ,oder das Essen für die Umm-Mutter.

Das wäre mal wieder ein Anlaß, sich richtig zu besaufen.

mick31
11.02.2014, 19:19
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Du musst jeden Tag beweisen was für ein Depp du bist?

ladydewinter
11.02.2014, 19:59
Das wäre mal wieder ein Anlaß, sich richtig zu besaufen.

Die Karte durch gesoffen ,dann wäre wir auch reif fürs Paradies...:D


http://www.heinrich109.ch/Weine_Diverse.htm

Tantalit
11.02.2014, 20:01
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D
http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html
Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Na wenigstens bleiben uns Die Fachkräfte mal erspart.

Shahirrim
11.02.2014, 20:03
Es gibt erst Grund zur Freude wenn die Prinzen der Saudidynastie oder einer vom Cheika Moszas Bagage aus Katar auf den Zünder drückt.So sind es wieder dumme Kinder aus irgendeinem Elendsviertel in Casablanca oder Bagdad denen irgendein Iman das Paradies versprach und die Hintermänner ,den Scheck für die Hochzeit der Schwester,die Schule vom Bruder ,oder das Essen für die Umm-Mutter.

Mit Mind Control müsste da doch bei einem Prinzen was zu machen sein. So ein Jason Bourne, der da mal kräftig rumballert! :D

Aber die haben ja selbst für Prinzen inzwischen schärfste Sicherheitskontrollen!

Frontferkel
11.02.2014, 20:06
Von mir aus könnten jeden Tag massenweise solche Schulungsveranstaltungen stattfinden ........

Nee nee , besser stündlich , ist effektiver .

Frontferkel
11.02.2014, 20:11
Ja lehne dich zurück und genieße. Während du das machst, bauen die anderen, die sich nicht in die Luft sprengen, irgendwo in Deutschland bzw. Europa neue Moscheen.
Und was tust Du ? Bist auch bloß ein Lautsprecher .

Erik der Rote
11.02.2014, 20:20
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer

nichts die kommen aus allen möglichen prekären Verhältnissen und wenn man ihnen sagt das das Paradies wartet und eine HAndbreit Paradies mehr wert ist als die ganzen Vergnügungen und Reichtümer der Erde dann sprengen sie sich in die Luft der Clan bekommt MÄrtyrergeld etc.pp. in den meisten Ländern hat man ja noch Analphabetenraten die von 30% bis über 90% schwanken - die sind dumm wie Bretter den kann man alles erzählen !!! genauso könnte man fragen warum es in diesen Lämndern Millionen gibt die in Bayern München Trikots rumlaufen und Bayern München vergöttern !!! eine endlose Geschichte ! zu einem Vbrechen wird es erst wenn man die armen Schichten in Mio Stärke dazu nutzt als billige Soldateska für geostrategische und globalistische Machtgier einzusetzen !!! der ganze Saudclan gehört eigentlich nach Den HAag !!!

Heifüsch
11.02.2014, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=nTje24xklxw >8.)=

Frontferkel
11.02.2014, 20:28
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Na dann reise dorthin und informiere und bilde Dich . Vielleicht erlangst Du ja eine Bombenerkenntnis . :bomb:

Intolerist
11.02.2014, 20:32
Hey Hey Leute macht euch nicht lustig darüber. Ich mußte heute erfahren das ich ein Moslem bin. Rabodo danke Dir für die INFO.

Es ist echt schade das 22 Brüder sterben mussten und dabei keinen Unschuldigen mit nahmen. Im Paradies werden die Jungfrauen knapp wegen solcher Vorkomnissen.

Also eine Schweigeminute bitte

Shahirrim
11.02.2014, 20:35
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

http://img.youtube.com/vi/W-_sABor77E/hqdefault.jpg

Tantalit
11.02.2014, 20:38
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Die Gedanken überlassen wir großzügig dir, deine Analyse lese ich mir aber gerne durch.

Hrafnaguð
11.02.2014, 20:51
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Motive?
Religiöser Wahn, mehr nicht. Immerhin handelt es sich hier um Musel, die Musel bomben,
weil diese ihnen nicht muselig genug oder in deren Augen falsch muselig sind.
Religiöse Fanatiker eben. Leute die so was als einzigen Ausweg sehen um etwa
gegen US-Besatzer zu kämpfen konnte man ja noch irgendwie verstehen, aber da
sind wohl keine anderen Motive als hirngewaschener, religiöser Irrsinn in Reinform
zu sehen.
Sollten sie sich mal wirklich organisiert gegen uns richten, dann wäre ich, vorrausgesetzt man trifft wirklich keine Unbeteiligten, sogar für den Einsatz von VX zu haben um dieser Bedrohung Herr zu werden.

Fortuna
11.02.2014, 20:55
Haben die jetzt das Klassenziel erreicht oder nicht? Versetzt worden sind sie aber auf jeden Fall.

Goldlocke
11.02.2014, 21:07
Habe Tränen gelacht. Danke für die lustigen Bilder!

Die Taube ist echt nicht schlecht, die Amis haben eine etwas lockere Einstellung zu Witzen.

Cetric
11.02.2014, 23:08
Du musst jeden Tag beweisen was für ein Depp du bist?

Klar. Damit sich weniger Selbstmordattentäter auf der Welt finden, die deinesgleichen wegbomben wollen. Man muß die Wogen glätten statt Öl ins Feuer gießen, du Leuchte der Menschheit.

Cetric
11.02.2014, 23:17
nichts die kommen aus allen möglichen prekären Verhältnissen und wenn man ihnen sagt das das Paradies wartet und eine HAndbreit Paradies mehr wert ist als die ganzen Vergnügungen und Reichtümer der Erde dann sprengen sie sich in die Luft der Clan bekommt MÄrtyrergeld etc.pp. in den meisten Ländern hat man ja noch Analphabetenraten die von 30% bis über 90% schwanken - die sind dumm wie Bretter den kann man alles erzählen !!! genauso könnte man fragen warum es in diesen Lämndern Millionen gibt die in Bayern München Trikots rumlaufen und Bayern München vergöttern !!! eine endlose Geschichte ! zu einem Vbrechen wird es erst wenn man die armen Schichten in Mio Stärke dazu nutzt als billige Soldateska für geostrategische und globalistische Machtgier einzusetzen !!! der ganze Saudclan gehört eigentlich nach Den HAag !!!

Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen. Das sind ja durchweg junge Typen, hätten noch das ganze Leben vor sich. Andere Ausleger des Korans predigen ja, daß es eben eine große Sünde wäre Selbstmord zu begehen. Und andere Beweise als das Gekeife alter Imame haben sie für diese dreisten Versprechungen auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, daß sie auf Befehl eines Verwandten handeln (Vater, Onkel, irgendeine Respektsperson) dies und das zu tun, ohne zu wissen daß es ein echter Sprengsatz ist. "Du gehst da an die Straßenkreuzung und drückst auf diesen Knopf. Untersteh dich zurückzukommen. Ich beobachte dich!" - so auf die Art. Der Ausführende darf natürlich nicht sonderlich intelligent sein, das wäre der Ausführung eher hinderlich.
Und die Effekte dieser Aktionen?
Da sind ja Pussy Riot effektiver oder die Femen, um Aufsehen zu erregen, womit sich irgendeine Botschaft transportieren ließe.

Cetric
11.02.2014, 23:20
Die Gedanken überlassen wir großzügig dir, deine Analyse lese ich mir aber gerne durch.

Ist immer eine gute Idee, das Denken den dafür Prädestinierten zu überlassen. (nee, das muß nicht unbedingt ich sein, falls du jetzt aufjaulst)

Cetric
11.02.2014, 23:23
Motive?
Religiöser Wahn, mehr nicht. Immerhin handelt es sich hier um Musel, die Musel bomben,
weil diese ihnen nicht muselig genug oder in deren Augen falsch muselig sind.
Religiöse Fanatiker eben. Leute die so was als einzigen Ausweg sehen um etwa
gegen US-Besatzer zu kämpfen konnte man ja noch irgendwie verstehen, aber da
sind wohl keine anderen Motive als hirngewaschener, religiöser Irrsinn in Reinform
zu sehen.
Sollten sie sich mal wirklich organisiert gegen uns richten, dann wäre ich, vorrausgesetzt man trifft wirklich keine Unbeteiligten, sogar für den Einsatz von VX zu haben um dieser Bedrohung Herr zu werden.

Ja, hier Musels gegen Musels, bzw Sunniten gegen Schiiten oder umgekehrt.
Aber diese moralisch überlegenen Diskussionsstile werden ja auch gegenüber Juden und Christen gepflegt.
Ich würde es also nicht auf einen inner-mohammedanischen Diskurs festnageln.
Eher auf allgemeine Unfähigkeit mit irgendwem irgendwas besprechen oder verhandeln zu können.

Cetric
11.02.2014, 23:26
http://img.youtube.com/vi/W-_sABor77E/hqdefault.jpg

Das ist mir jetzt zu hoch, was du damit ausdrücken wolltest. Willst wohl noch eine Runde länger in dich hineinkichern.
Spaß ist natürlich immer gut. Aber man muß auch wissen, wann Fragen gestellt werden müssen, wenn wir über eine oberflächliche Schadenfreude hinwegkommen wollen zu einer Analyse solcher Verhaltensmuster, die unserer Kultur so völlig fremd sind.

Heifüsch
11.02.2014, 23:31
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen...

Da gibt´s nix vorzustellen, das ist leider so...

Hrafnaguð
11.02.2014, 23:34
Ja, hier Musels gegen Musels, bzw Sunniten gegen Schiiten oder umgekehrt.
Aber diese moralisch überlegenen Diskussionsstile werden ja auch gegenüber Juden und Christen gepflegt.
Ich würde es also nicht auf einen inner-mohammedanischen Diskurs festnageln.
Eher auf allgemeine Unfähigkeit mit irgendwem irgendwas besprechen oder verhandeln zu können.

Und woher kommt diese Unfähigkeit deiner Meinung nach?
In der Sache das die USA da eine gewaltige Schuld haben, weil sie das
Feuer mit völkerrechtswidrigem Angriffskrieg, vorheriger Unterstützung
von Djihadis in Afghanistan gegen Russland und Zusammenarbeit mit den
Erzfanatikern und Verbrechern aus Saudi Arabien tüchtig angefacht haben,
da geb ich jedem der das Argument anführt, recht.
Die daraus entstandene Mischung aus Armut, Perspektivlosigkeit und religiösem
Wahn ist von gewaltiger Sprengkraft wie man sieht. Aber um zu funktionieren bedarf
diese Mischung auch eine gewaltige Portion Dummheit, nicht denken wollen
und Minderintelligenz, welche ganz allgemein von dieser Religionstravestie Islam
gefördert wird.

WIENER
11.02.2014, 23:39
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Das Moiv willst du wissen? Ein akuter Anfall von Muslimitis. Da diese Krankheit hoch ansteckend ist ist jeder solcher Unfälle äußerst begrüßenswert.

Cetric
11.02.2014, 23:40
Da gibt´s nix vorzustellen, das ist leider so...

Ich meine, das sind immer noch Menschen wie wir. Alle Menschen hinterfragen jede Information die sie bekommen. Wenn ich dir erzähle, daß du in den Himmel kommst, wenn du dir drei Äpfel gequirlt durch die Ohren einpreßt und unter Mantras auf einem Bein hüpfend dreimal um den Eßzimmertisch mußt, zeigst du mir auch den Vogel und dein Verstand würde dir schlichtweg verbieten mir Glauben zu schenken.
So muß es diesen Typen doch auch gehen, wenn ihnen einer erzählt 'ihr kommt ins Paradies zu 72 Huris wenn es Bumm macht', auch wenn das Bumm null Effekt auf irgendwas hat, schon gar nichts Konstruktives bewirkt. Warum stellen die nicht die Frage, woher der Indoktrinator die Gewißheit hat daß dem so sei? Es gibt ja wohl nicht mal eine Koranstelle, auf die man thumben könnte: "Guckst du hier, da steht: 'Schnallet euch um die Knallfrösche auf daß ihr frohlockend zu Allah getragen werdet und es viel Rumms, Rauch und Scherben gäbe, zum ewigen Ruhme des Allwissenden...'" Oder so.

Rolf1973
11.02.2014, 23:42
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen. Das sind ja durchweg junge Typen, hätten noch das ganze Leben vor sich. Andere Ausleger des Korans predigen ja, daß es eben eine große Sünde wäre Selbstmord zu begehen. Und andere Beweise als das Gekeife alter Imame haben sie für diese dreisten Versprechungen auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, daß sie auf Befehl eines Verwandten handeln (Vater, Onkel, irgendeine Respektsperson) dies und das zu tun, ohne zu wissen daß es ein echter Sprengsatz ist. "Du gehst da an die Straßenkreuzung und drückst auf diesen Knopf. Untersteh dich zurückzukommen. Ich beobachte dich!" - so auf die Art. Der Ausführende darf natürlich nicht sonderlich intelligent sein, das wäre der Ausführung eher hinderlich.
Und die Effekte dieser Aktionen?
Da sind ja Pussy Riot effektiver oder die Femen, um Aufsehen zu erregen, womit sich irgendeine Botschaft transportieren ließe.

Leider gibt es wirklich genug Menschen, die so dumm sind. Was die "Handhabung" des Selbstmordes im Islam betrifft, ist folgendes festzuhalten:
der Selbstmord aus "inneren" Motiven wie Trauer, Depression etc. ist Sünde. Die Auffassung, dass ein Selbstmörder, der sich in der Absicht tötet,
möglichst viele "Ungläubige" zur Hölle zu schicken, direkt ins Paradies eingeht, ist leider auch sehr weit verbreitet.

So lehrt es auch der in Köln lebende Imam (und widerliche Hetzer) Ibrahim Abou Nagie. Er unterscheidet nur zwischen "Gläubigen und Ungläubigen",
Gewalt gegen Letztere hält er für koranisch gerechtfertigt (der Koran bestätigt das!). Merkwürdigerweise darf (oder durfte) er sogar Kindern
Religionsunterricht erteilen. Ein Unding.

Ganz ehrlich: ich halte nicht viel von Gewaltfantasien, aber auch ich finde es besser, dass sich diese Idioten auf so blöde Art um den Darwin-Award
"beworben" und ihr Leben verloren haben, als später von einer Anschlagserie mit dutzenden oder hunderten unschuldigen Opfern lesen zu müssen.

Cetric
11.02.2014, 23:44
Und woher kommt diese Unfähigkeit deiner Meinung nach?
In der Sache das die USA da eine gewaltige Schuld haben, weil sie das
Feuer mit völkerrechtswidrigem Angriffskrieg, vorheriger Unterstützung
von Djihadis in Afghanistan gegen Russland und Zusammenarbeit mit den
Erzfanatikern und Verbrechern aus Saudi Arabien tüchtig angefacht haben,
da geb ich jedem der das Argument anführt, recht.
Die daraus entstandene Mischung aus Armut, Perspektivlosigkeit und religiösem
Wahn ist von gewaltiger Sprengkraft wie man sieht. Aber um zu funktionieren bedarf
diese Mischung auch eine gewaltige Portion Dummheit, nicht denken wollen
und Minderintelligenz, welche ganz allgemein von dieser Religionstravestie Islam
gefördert wird.

Schwer zu sagen, ob es weniger Terrorakte dieser Art gäbe, wenn die USA nicht ins Herz der islamischen Weltregion vordringen würden und von den Musels natürlich als Verunreiniger wahrgenommen werden. Dann blieben ja immer noch die inner-muslimischen Konflikte, wie anfangs angesprochen. Die Frage ist, empfände der Islam auch dann einen Haß auf den Westen, wenn die Interventionen nicht stattgefunden hätten, oder ist das Ganze eine Folge davon. Zum Teil ist es wohl so. Eine Trotzreaktion aus der Rolle des Underdogs heraus.

Rolf1973
11.02.2014, 23:46
Alle Menschen hinterfragen jede Information die sie bekommen.

Nein, leider nicht! Viele schlucken einfach jeden Müll. Sonst würde es doch solche Ereignisse nicht geben!

umananda
11.02.2014, 23:49
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Eine witzige Schlagzeile ...

“Selbstmordanschlag-Trainer jagt versehentlich seine Klasse in die Luft.”

Servus umananda

Shahirrim
11.02.2014, 23:49
Das ist mir jetzt zu hoch, was du damit ausdrücken wolltest. Willst wohl noch eine Runde länger in dich hineinkichern.
Spaß ist natürlich immer gut. Aber man muß auch wissen, wann Fragen gestellt werden müssen, wenn wir über eine oberflächliche Schadenfreude hinwegkommen wollen zu einer Analyse solcher Verhaltensmuster, die unserer Kultur so völlig fremd sind.

Sag mal, wo lebst du denn?

Schreibst hier die ganze Zeit in entsprechenden Strängen Gegenpropaganda, aber hast keine Ahnung, was du da verteidigst!?!

Cetric
11.02.2014, 23:49
Leider gibt es wirklich genug Menschen, die so dumm sind. Was die "Handhabung" des Selbstmordes im Islam betrifft, ist folgendes festzuhalten:
der Selbstmord aus "inneren" Motiven wie Trauer, Depression etc. ist Sünde. Die Auffassung, dass ein Selbstmörder, der sich in der Absicht tötet,
möglichst viele "Ungläubige" zur Hölle zu schicken, direkt ins Paradies eingeht, ist leider auch sehr weit verbreitet.

So lehrt es auch der in Köln lebende Imam (und widerliche Hetzer) Ibrahim Abou Nagie. Er unterscheidet nur zwischen "Gläubigen und Ungläubigen",
Gewalt gegen Letztere hält er für koranisch gerechtfertigt (der Koran bestätigt das!). Merkwürdigerweise darf (oder durfte) er sogar Kindern
Religionsunterricht erteilen. Ein Unding.

Ganz ehrlich: ich halte nicht viel von Gewaltfantasien, aber auch ich finde es besser, dass sich diese Idioten auf so blöde Art um den Darwin-Award
"beworben" und ihr Leben verloren haben, als später von einer Anschlagserie mit dutzenden oder hunderten unschuldigen Opfern lesen zu müssen.

Bestimmt wird ihr 'Unfall' auch noch propagandistisch ausgeschlachtet "Seht ihr, eure Märtyrer sind jetzt im Himmel, gelobpreiset sei der Herr" und die Frage geht um 'Wer will sie ersetzen?' - So lange es Ersatz noch und nöcher gibt, ist nichts gewonnen außer etwas Zeit bis die nächste Klasse Möchtegern-Märtyrer 'ausgebildet' ist.
Wir können heilfroh sein, daß sich das Christentum, also unser Kulturkreis, aus dieser Denke herausentwickelt hat. Ich habe allerdings von einem angeblichen Priester hier gelesen, daß er sich zurück in die Zeiten der Kreuzzüge wünscht ... also Rückfälle sind durchaus nicht ganz unmöglich.

Cetric
11.02.2014, 23:51
Sag mal, wo lebst du denn?

Schreibst hier die ganze Zeit in entsprechenden Strängen Gegenpropaganda, aber hast keine Ahnung, was du da verteidigst!?!

Faselst du vom 'Internationalen Satanismus' oder was ist sonst das Rätsel deiner Hirnwindungen?

Cetric
11.02.2014, 23:53
Shahirrim sieht schon die schwarzen Wolken der 'Gegenpropaganda' am Firmament aufziehen, wenn man über hier einen Denkanstoß liefert über die kindische Schadenfreude über diesen 'Betriebsunfall' hinaus zu gehen.

Shahirrim
11.02.2014, 23:54
Faselst du vom 'Internationalen Satanismus' oder was ist sonst das Rätsel deiner Hirnwindungen?

Der hat damit nichts zu tun, oder nur sehr bedingt.

Ich kann nichts dafür, dass du nicht die Bedeutung des Namen Satans kennst und dadurch entschlüsseln kannst, welche neue 70-jährige Religion ich damit meine.

Cetric
11.02.2014, 23:57
Der hat damit nichts zu tun, oder nur sehr bedingt.

Ich kann nichts dafür, dass du nicht die Bedeutung des Namen Satans kennst und dadurch entschlüsseln kannst, welche neue 70-jährige Religion ich damit meine.
Immerhin bist du in einer Begriffswelt zuhause mit diesen Narren die sich in die Luft zu sprengen hoffen zum höheren Ruhme, die glauben auch irgendeinen Satan (wenn es auch nur die USA sein sollen, oder welcher Club ihnen gerade als 'teuflisch' gleich einer Karotte dem Esel vorgehalten wird) damit zu treffen. Wenn es einen 'echten' gäbe, würde er wohl herzlich darüber lachen müssen.

Hrafnaguð
11.02.2014, 23:58
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen. Das sind ja durchweg junge Typen, hätten noch das ganze Leben vor sich. Andere Ausleger des Korans predigen ja, daß es eben eine große Sünde wäre Selbstmord zu begehen. Und andere Beweise als das Gekeife alter Imame haben sie für diese dreisten Versprechungen auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, daß sie auf Befehl eines Verwandten handeln (Vater, Onkel, irgendeine Respektsperson) dies und das zu tun, ohne zu wissen daß es ein echter Sprengsatz ist. "Du gehst da an die Straßenkreuzung und drückst auf diesen Knopf. Untersteh dich zurückzukommen. Ich beobachte dich!" - so auf die Art. Der Ausführende darf natürlich nicht sonderlich intelligent sein, das wäre der Ausführung eher hinderlich.
Und die Effekte dieser Aktionen?
Da sind ja Pussy Riot effektiver oder die Femen, um Aufsehen zu erregen, womit sich irgendeine Botschaft transportieren ließe.

Junge, bist du naiv......unfassbar. Der Islam ist ein Todeskult.
Die machen das, weil sie es glauben. Sicher verbietet der Islam Selbstmord.
Aber es ist nun mal was anderes ob ein Moslem sich umbringt, weil ihn seine Alte sitzengelassen hat (...nun gut, meist bringt er die dann um anstatt sich selbst) oder ob er bewußt um dem Feind zu schaden einen Selbstopferauftrag durchführt.

Wenn es schon den Nazis gelungen ist Menschen zu Selbstopferaufträgen (Rammjäger, Kleinstuboot und ähnlicher Nonsens) zu bringen, und das ohne jegliche Belohnungsaussichten im Jenseits, nur durch politische Indoktrination, dann überleg
erstmal um wieviel effektiver religiöse Indoktrination, aufbauend auf den heiligen Schriften des Islams und zahlreichen religiösen Gutachten auch anerkannter Sheiks, ist, welche unendliche Wonnen für so ein Selbstopfer verspricht.

Und die Sache, das die auf geheiß von Verwandten losziehen, "Drück den Knopf blabla", gar nicht wissend das sie eine Bombe unterm Hintern haben, das ist ziemlicher Nonsens und zeugt von grandioser Unkenntnis der Lage. Es gibt zahllose Videos im Internet in denen du Selbstmordattentäter kurz vor ihrer Tat bewundern kannst, wie sie in präperierte Autos und LKW einsteigen, völlig bewußt, das sie in ein paar Minuten sterben werden, glücklich lachend, teilweise gar trunken vor Seeligkeit, weinend vor Glück, weil sie denken das sie gleich im Paradis sein werden, für Allah sterben, grandios belohnt werden und vor laufender Kamera dabei Abschied von ihren Kameraden nehmen, die sie meist wohl ehrlich beneiden.

Das geht allein mit religiöser Indoktrination. Schon Mohammed, gut da gab es keine Selbstmordbomber, stachelte seine Kämpfer auf zum Kampf mit glückverheißenden Jenseitsvorstellungen und schreckte eher zögerliche Kämpfer mit Höllendrohungen ab, für den Fall das sie wankelmütig seien. Anfangs waren nämlich so einige aus seiner Räuberhorde nicht so wirklich erpicht darauf zu kämpfen, Zweifel war durchaus vorhanden.
Und die Scheiße geht, in der einen oder anderen Form, eben schon seit 1400 Jahren so. Früher waren es eben Kämpfer die todesverachtend in die Schlacht zogen und heute sind es ebensolche Kämpfer und Selbstmordbomber. Die Scheiße funktioniert und die Menschen sind tatsächlich so dumm und glauben das
auch noch, weil die Religion verblendet und diese Todesverachtung, diese Diesseitsverachtung auch ein direktes Vorbild in den Handlungsanweisungen des "Propheten" hatte, das bis heute nachwirkt.

Cetric
12.02.2014, 00:00
So, morgen lese ich mir den pseudoreligiösen Wahn-Stuss durch. Jetzt ist erst mal Nachtruhe angesagt. Man sieht sich.

WIENER
12.02.2014, 00:00
Klar. Damit sich weniger Selbstmordattentäter auf der Welt finden, die deinesgleichen wegbomben wollen. Man muß die Wogen glätten statt Öl ins Feuer gießen, du Leuchte der Menschheit.

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese komm ich drauf was die Nazis falsch gemacht haben. Hitler hätte sich nicht als Führer sondern als Prophet selbst darstellen müssen und seine Partei als Religionsgemeinschaft. Dann wäre er von Leuten wie dir Sakrosankt gewesen.

Rolf1973
12.02.2014, 00:00
Bestimmt wird ihr 'Unfall' auch noch propagandistisch ausgeschlachtet "Seht ihr, eure Märtyrer sind jetzt im Himmel, gelobpreiset sei der Herr" und die Frage geht um 'Wer will sie ersetzen?' - So lange es Ersatz noch und nöcher gibt, ist nichts gewonnen außer etwas Zeit bis die nächste Klasse Möchtegern-Märtyrer 'ausgebildet' ist.
Wir können heilfroh sein, daß sich das Christentum, also unser Kulturkreis, aus dieser Denke herausentwickelt hat. Ich habe allerdings von einem angeblichen Priester hier gelesen, daß er sich zurück in die Zeiten der Kreuzzüge wünscht ... also Rückfälle sind durchaus nicht ganz unmöglich.

Die Reformation, aber mehr noch die Aufklärung in Europa hat viel Gutes gebracht. Die (simpel ausgedrückt) Religion wurde "entschärft", sie musste sich
an neue Verhältnisse anpassen und sich rechtfertigen. Keine absolute Macht mehr über die Menschen-so muss es sein. "Ein jeder werde nach seiner
Fasson selich" (oder so ähnlich).

Ob das auch beim Islam klappen könnte, bezweifle ich. Wahrscheinlicher ist, dass jeder Versuch einer modernen Auslegung des Koran dem, der das versucht,
den Kopf kosten würde. Wir werden mittelfristig in Deutschland nicht mehr um eine wirklich kritische Auseinandersetzung mit dem Islam herum kommen.

alberich1
12.02.2014, 00:01
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Langsam dürften Allah die Jungfrauen ausgehen!
Man rechne mal: 22 Selbstmord.Märtyrer, mal 72 Huris:D

Shahirrim
12.02.2014, 00:02
Immerhin bist du in einer Begriffswelt zuhause mit diesen Narren die sich in die Luft zu sprengen hoffen zum höheren Ruhme, die glauben auch irgendeinen Satan (wenn es auch nur die USA sein sollen, oder welcher Club ihnen gerade als 'teuflisch' gleich einer Karotte dem Esel vorgehalten wird) damit zu treffen. Wenn es einen 'echten' gäbe, würde er wohl herzlich darüber lachen müssen.

Davon gehe ich auch aus, dass der Kerl sich heute mächtig amüsiert hat.

Allerdings geht es mir nicht darum. Ich war auch noch nie im Irak, dennoch habe ich mich schon vor dem 11. September 2001 mit dieser Religion befasst und kann in etwa mir denken, was in solchen Typen vor sich geht. Das ist gar nicht so schwer. Da muss man auch nie dort gewesen sein.

Aber du lebst scheinbar in einer reinen ostdeutschen Gegend, in der es keine Moslems gibt und du sowas wohl nur von ganz weit weg aus dem TV kennst!

Erik der Rote
12.02.2014, 00:03
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen. Das sind ja durchweg junge Typen, hätten noch das ganze Leben vor sich. Andere Ausleger des Korans predigen ja, daß es eben eine große Sünde wäre Selbstmord zu begehen. Und andere Beweise als das Gekeife alter Imame haben sie für diese dreisten Versprechungen auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, daß sie auf Befehl eines Verwandten handeln (Vater, Onkel, irgendeine Respektsperson) dies und das zu tun, ohne zu wissen daß es ein echter Sprengsatz ist. "Du gehst da an die Straßenkreuzung und drückst auf diesen Knopf. Untersteh dich zurückzukommen. Ich beobachte dich!" - so auf die Art. Der Ausführende darf natürlich nicht sonderlich intelligent sein, das wäre der Ausführung eher hinderlich.
Und die Effekte dieser Aktionen?
Da sind ja Pussy Riot effektiver oder die Femen, um Aufsehen zu erregen, womit sich irgendeine Botschaft transportieren ließe.

Tja wenn man nur in deutschland lebt kann man sich vieles in der Welt nicht vorstellen ! und ja die meisten werden Überzeugungstäter sein so sehr man das mit seinen netten beziehungspychologischen oder soziobiographischen Verschwurbelungen gern weg erklären will !!! die große Mehrzahl sind ideologische Überzeugungstäter ist bei allen Ideologien genauso ! Aus deiner Sicht mag das schwachsinn sein der würde lachen über den Unsinn und die Nichtigkeiten für die du dich einsetzt !

http://www.youtube.com/watch?v=oWlmxdZB_NE

Intolerist
12.02.2014, 00:04
Die Reformation, aber mehr noch die Aufklärung in Europa hat viel Gutes gebracht. Die (simpel ausgedrückt) Religion wurde "entschärft", sie musste sich
an neue Verhältnisse anpassen und sich rechtfertigen. Keine absolute Macht mehr über die Menschen-so muss es sein. "Ein jeder werde nach seiner
Fasson selich" (oder so ähnlich).

Ob das auch beim Islam klappen könnte, bezweifle ich. Wahrscheinlicher ist, dass jeder Versuch einer modernen Auslegung des Koran dem, der das versucht,
den Kopf kosten würde. Wir werden mittelfristig in Deutschland nicht mehr um eine wirklich kritische Auseinandersetzung mit dem Islam herum kommen.


Es wäre möglich wenn man die islamischen Länder sich selbst überlassen würde. Aber es würde viele Tote geben denn in der heutigen Zeit gibt es tödlichere Waffen als damals in Europa.

In Europa hätte es auch nicht geklappt wenn sich von außen stärkere Mächte eingemischt hätten.

Aber die Chancen das es klappt sinken jeden Tag.

Heifüsch
12.02.2014, 00:10
Ich meine, das sind immer noch Menschen wie wir. Alle Menschen hinterfragen jede Information die sie bekommen. Wenn ich dir erzähle, daß du in den Himmel kommst, wenn du dir drei Äpfel gequirlt durch die Ohren einpreßt und unter Mantras auf einem Bein hüpfend dreimal um den Eßzimmertisch mußt, zeigst du mir auch den Vogel und dein Verstand würde dir schlichtweg verbieten mir Glauben zu schenken.
So muß es diesen Typen doch auch gehen, wenn ihnen einer erzählt 'ihr kommt ins Paradies zu 72 Huris wenn es Bumm macht', auch wenn das Bumm null Effekt auf irgendwas hat, schon gar nichts Konstruktives bewirkt. Warum stellen die nicht die Frage, woher der Indoktrinator die Gewißheit hat daß dem so sei? Es gibt ja wohl nicht mal eine Koranstelle, auf die man thumben könnte: "Guckst du hier, da steht: 'Schnallet euch um die Knallfrösche auf daß ihr frohlockend zu Allah getragen werdet und es viel Rumms, Rauch und Scherben gäbe, zum ewigen Ruhme des Allwissenden...'" Oder so.

Du redest ganz eurozentriert und aufklärungsgeprägt von kritischen Menschen. Aber der Islam kennt keine kritischen Menschen und kein kritisches Denken. Schon gar nicht die dumm gehaltenen Hinterwäldler, die bevorzugt als Selbstmordmörder rekrutiert werden. Die leben tatsächlich in einem Teletubbiewunderand voll nymphomanischer Jungfrauen, die sie mit wenig Aufwand für sich gewinnen können, und das ewige Leben gleich mit dazu... >&.(

Erik der Rote
12.02.2014, 00:17
Du redest ganz eurozentriert und aufklärungsgeprägt

ja so wollte ich es auch schreiben eurozentrierte und aufklärungsgeprägte Wünschbarkeiten da kann man sich das schwer vorstellen, das die genau das manchen wie sie es meinen und sagen !!!! :D

Rolf1973
12.02.2014, 00:18
42386
Da müssen die Jungs halt wichsen........Allah wird ohnehin sauer sein: 22 tote Märtyrer, kein toter Kafir. Au weia!

Hrafnaguð
12.02.2014, 00:23
Schwer zu sagen, ob es weniger Terrorakte dieser Art gäbe, wenn die USA nicht ins Herz der islamischen Weltregion vordringen würden und von den Musels natürlich als Verunreiniger wahrgenommen werden. Dann blieben ja immer noch die inner-muslimischen Konflikte, wie anfangs angesprochen. Die Frage ist, empfände der Islam auch dann einen Haß auf den Westen, wenn die Interventionen nicht stattgefunden hätten, oder ist das Ganze eine Folge davon. Zum Teil ist es wohl so. Eine Trotzreaktion aus der Rolle des Underdogs heraus.

Der "Underdog" ist nur hassend, weil er es nicht verkraften kann, das er, nachdem er Jahrhunderte lang Schrecken
im Westen vebreitete, durch eigene Unfähigkeit zur Bedeutungslosigkeit herabsank und die Rolle des Hammers mit der des Amboß getauscht hat. Vergiß nicht: Den Konflikt "Islam versus Rest-der-Welt" hat Mohammed angefangen.
Erst hat er ganz Arabien erobert, dann den Rest der Welt mit Krieg überzogen und das wurde auch von seinen Nachfolgern offensiv so weitergeführt. Ganz Nordafrika, einst christlich, wurde mit Krieg überzogen, erobert, islamisiert, dann Spanien und erst in Mittelfrankreich wurde dieser Kriegszug dann durch Martell gestoppt.
Später gab es dann Gegenreaktionen in Form der Kreuzzüge, nachdem immer mehr christliche Pilger auf dem Weg nach Jerusalem gemeuchelt wurden und man auch noch die Grabeskirche Jesu schändete und zerstörte.
Später waren es dann die Türken, welche über Jahrhunderte Europa bedrohten und nebenbei haben nordafrikanische Korsaren mit ihren Schiffen regelrechte Sklavenjagden an europäischen Küsten veranstaltet und dabei schätzungsweise 700.000 - 1.500.000 Menschen in grauenvolle Verhältnisse verschleppt, neben denen selbst sibirische Arbeitsgulags der Stalinzeit Ferienlager waren. Gibt eine Geo-Ausgabe in der das thematisiert wurde, einschließlich Berichten überlebender, da wurden auch Geschäfte mit Lösegeldern gemacht.

Diese Scheiße hat sich der damalige "Westen" nun mal wirklich nicht ausgesucht und unsere europäischen Vorfahren hätten auf diese unprovozierte Gewalterfahrung wohl dankend verzichtet!

Der Traum von der Eroberung Europas und des Rests der Welt, der sitzt tief in der islamischen Seele und die Tatsache das es ihnen nicht gelungen ist, nagt tief an ihren Herzen. Überall, wo diese Religion auftaucht und Fuß fasst(e), gibt es gewaltigen Ärger damit. Ob das nun hier in Europa ist, in Thailand, in China, Afrika (! Die Hauptjagdründe islamischer Sklavenjäger!) oder sonstwo auf der Welt. Und wenn man keinen Feind hat, den man angreifen, unterwerfen oder versklaven kann, so bringt man sich eben gegenseitig um.

Dieser ganze Ärger ist IM Islam angelegt. Das ist dahingehend so natürlich wie der Donner der auf den Blitz
folgt. Das sie sich ob ihrer eigenen Unfähigkeit ärgern, das der Islam dadurch weitgehend in Bedeutungslosigkeit versunken ist und heute Spielball fremder Mächte ist, nun gut, das facht die Sache vieleicht ein wenig mehr an, aber Auslöser dafür ist das definitiv nicht. Irgendwann war einfach das eroberte geistige Gut verbraucht, das einige kluge Köpfe des Islams weiter entwickelten, aber dann kam eine Phase in welcher der Niedergang einsetzte und damit der Rückzug auf den Fundamentalismus etc. Es verknöcherte. Der Islam ist quasi eine spirituelle Totgeburt, ein stehender Tümpel, durch den kein Wasser der Erneuerung fließt, der nur tot vor sich hinstinkt und weder fähig ist, Impulse zu empfangen, noch auszusenden, es sei den destruktive.

Dadrin liegt all der Grund für das ganze Übel. Wie gesagt - hassen würden sie uns wohl auch, wenn wir uns gar nicht eingemischt hätten. Dann würden sie uns eben deswegen hassen. Man kann es drehen und wenden wie man will - so
keine wirklich radikale Reformbewegung im Islam entsteht, welche alles wegreformiert, was dem modernen Leben unzuträglich ist, wird das ewig so weiter gehen. Und dass das nicht geschieht, dafür sorgen all die theologischen Sicherheitsmechanismen in den heiligen Schriften des Islams selber. Eigentlich dürfte nämlich um den Islam neuzeitkompatibel zu machen, nicht mehr viel davon übrigbleiben.
Einige haben zwar Impulse zur Neuerung gesetzt, Alawiten/Aleviten und einige Sufigruppen, aber diese werden innerislamisch oftmals stark verfolgt, da sie als Ketzer gelten. Andere Gruppen wie die Amahdiyya sind eher merkwürdige Sekten, welche auch im Gestern verhaftet sind und keine Neuerung bringen, träumen ja auch sie, ungeachtet das auch sie von anderen Moslems verfolgt werden, von der Weltherrschaft ihrer Islamauslegung.

Im Prinzip könnte man das Dilemma nicht mit der immer angeführten "Bildung" oder sonsteiner Maßnahme beseitigen, es sei denn man findet einen Weg den spirituellen Teil der Gehirne der vom Islam befallenen Menschen per Knopfdruck zu formatieren und dann ein verträglicheres spirituelles Programm aufzuspielen, Zen-Buddhismus meinentwegen oder sonst etwas, das nicht zum guten alten Ultrabrutalen aufstachelt.

Heifüsch
12.02.2014, 00:26
ja so wollte ich es auch schreiben eurozentrierte und aufklärungsgeprägte Wünschbarkeiten da kann man sich das schwer vorstellen, das die genau das manchen wie sie es meinen und sagen !!!! :D

Es ist manchmal unendlich schwer, das einmal verinnerlichte Denken, der Islam bedeute Frieden, in seiner tatsächlichen schrecklichen Bedeutung zu erkennen.
Islam bedeutet nicht Frieden sondern Unterwerfung. Das heißt Friedhofsruhe und nichts anderes...

Pappenheimer
12.02.2014, 00:28
22 x 72...

Die Damen werden heute abend gut beschäftigt sein....bzw. die Herren...

Da es rein rechnerich garnicht geht - auf einen Mann 72 Frauen - werden unter den 72 Frauen auch so einige Maenner dabei sein. Da wird Freude bei den Moslems aufkommen wenn die nun fuer alle Ewigkeit taeglich in den Arsch gepoppt werden und die Jungfrauen nur zuschauen :D

Heifüsch
12.02.2014, 00:29
42386
Da müssen die Jungs halt wichsen........Allah wird ohnehin sauer sein: 22 tote Märtyrer, kein toter Kafir. Au weia!

Viel mehr als ein Zentner Geschnetzeltes wird dort oben nicht ankommen. Da isses dann auch nebensächlich, daß das Geschlecht der 72 "Jungfrauen" gar nicht so genau definiert ist...>x.(

Erik der Rote
12.02.2014, 00:35
Es ist manchmal unendlich schwer, das einmal verinnerlichte Denken, der Islam bedeute Frieden, in seiner tatsächlichen schrecklichen Bedeutung zu erkennen.
Islam bedeutet nicht Frieden sondern Unterwerfung. Das heißt Friedhofsruhe und nichts anderes...

und langsam bekommt man auch den Eindruck das für viele in unserem Land die Realitäten nicht mehr als Realitäten gelten selbst wenn es sie es sind. Ein Messer am Hals ist ein Messer am Hals und eben nicht ein Symbol für Unterdrückung in Verwandschaftsbeziehungen.

Viele von unseren lebensweltlich unmündig geworden BRD Bürge(r)n werden sich in Zukunft wohl fragen ob die ausländische Fachkraft das wirklich so meint, wenn ihnen mit einem scharfen Messer der Kopf vom Rumpf getrennt wird :D

Heifüsch
12.02.2014, 00:50
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese komm ich drauf was die Nazis falsch gemacht haben. Hitler hätte sich nicht als Führer sondern als Prophet selbst darstellen müssen und seine Partei als Religionsgemeinschaft. Dann wäre er von Leuten wie dir Sakrosankt gewesen.

Der Nachteil real existierender Diktatoren ist nun mal ihre begrenzte Mindesthaltbarkeit. Imaginierte Diktatoren haben dagegen den nicht zu unterschätzenden Vorteil der Unsterblichkeit und Unverletzlichkeit. Tot sind sie erst, wenn sie keiner mehr ernstnimmt. Und daß das nicht passiert, dafür sorgen die gut eingespielten Bodentruppen und das System der Selbstdisziplinierung und Selbstentmündigung der "Gläubigen". >x-(

Strandwanderer
12.02.2014, 00:54
.

http://www.tonyinman.net/wp-content/uploads/2013/11/afghanistan-suicide-bombers-cartoon.jpg

Tantalit
12.02.2014, 09:08
Ist immer eine gute Idee, das Denken den dafür Prädestinierten zu überlassen. (nee, das muß nicht unbedingt ich sein, falls du jetzt aufjaulst)

Doch doch du bist genau der richtige dafür, dein Unterhaltungswert ist hier im Forum einer der ausgefallensten. ;)

Trashcansinatra
12.02.2014, 11:48
So oder ähnlich müssen wohl die letzten Worte des Lehrers an seine Terror-Klasse gelautet haben. :D

http://www.focus.de/politik/ausland/toedliche-dreharbeiten-in-bagdad-21-selbstmord-attentaeter-sterben-bei-autobomben-uebung_id_3605872.html



Ich möchte hierzu meine tief empfundene Unbetroffenheit zum Ausdruck bringen ...

Mein Wort zum Mittwoch:


Wer als Selbstmordattentäter zu früh an der Strippe zieht,
der hat nicht nur sein Ziel, sondern auch seinen Beruf verfehlt!

http://meinermeinung.files.wordpress.com/2012/02/suicide_bombing_class.jpg
http://www.toonpool.com/user/167/files/meinungsfreiheit_505575.jpg

Trashcansinatra
12.02.2014, 11:50
Viel mehr als ein Zentner Geschnetzeltes wird dort oben nicht ankommen. Da isses dann auch nebensächlich, daß das Geschlecht der 72 "Jungfrauen" gar nicht so genau definiert ist...>x.(

Erst sprengten sie herum ein Weilchen,
dann spielten sie mit verbrannten weichen Teilchen

latrop
12.02.2014, 11:56
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Die haben deine Kommentare hier gelesen. Das hat sie so erschüttert, dass sie zittrig geworden sind.

hurxhobel
12.02.2014, 12:00
...was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
...

Sie sind geisteskrank?!

Murmillo
12.02.2014, 12:10
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Ganz ehrlich- warum sollte ich mir darum Gedanken machen ? Es gibt keinerlei logisch erklärbare Motive, ausser ihrem Dshihad-aber der ist logisch nicht erklärbar.
Also- warum soll ich mir den Kopf zerbrechen ?
Und ja, vielleicht stehen für jeden Gefallenen womöglich zehn Andere in der Warteschlange, dann bleibt zu hoffen , dass sich beim nächsten Mal gleich 220 von denen auf einen Schlag selbst in die Luft jagen.
Selbst denen würde ich keine Träne hinterherweinen.

Rabodo
12.02.2014, 12:28
Schwer zu sagen, ob es weniger Terrorakte dieser Art gäbe, wenn die USA nicht ins Herz der islamischen Weltregion vordringen würden und von den Musels natürlich als Verunreiniger wahrgenommen werden. Dann blieben ja immer noch die inner-muslimischen Konflikte, wie anfangs angesprochen. Die Frage ist, empfände der Islam auch dann einen Haß auf den Westen, wenn die Interventionen nicht stattgefunden hätten, oder ist das Ganze eine Folge davon. Zum Teil ist es wohl so. Eine Trotzreaktion aus der Rolle des Underdogs heraus.

Das ist falsch, um zu morden und zu schlachten brauchen die Moslems keine einmischung von aussen, das machen die schon immer selbst.
Immerhin wurde der Islam mit Feuer und Schwert verbreitet.
Schon wenige Jahrzehnte nach dem Tod Mohammeds - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern- massakrierten sich Schiiten und Sunniten gegenseitig.
Die Schiiten gedenken noch heute einem der größten Massaker in der Stadt Kerbala vor 1300 Jahren.

Aber soweit muss man garnicht zurückgehen, denke nur mal an die sog. Ehrenmorde die immer wieder auch bei uns stattfinden.
Da ist es doch nicht so das ein Einzeltäter z.B. sein Schwesterlein mordet, sondern da berät erst mal der Clan wer die Tat ausführen darf.
Meist entscheidet man sich dann für einen Minderjährigen, denn da sind die Gerichte noch nachsichtiger als bei Erwachsenen Mördern.
Und der Minderjährige darf dann noch viele, viele Jahre seinen Ruhm als Retter der Familienehre auskosten.

Azrael
12.02.2014, 12:34
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...


Ja, und glücklicherweise nur die, die sich eh in die Luft sprengen wollten. Und es wurde keine unschuldigen Opfer wahllos mit in den Tod gerissen. Bei aller Liebe Cetric, aber da hält sich selbst bei mir die Betroffenheit in Grenzen - gaaanz vorsichtig ausgedrückt. ;)

Azrael
12.02.2014, 12:42
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen.

Die sind z. T. sogar so dumm dass sie sich die Genitalien mit Klopapier umwickeln damit da nix beschädigt wird wenn´s "BUMM" macht - weil das brauchen sie ja noch im Paradies für die Jungfrauen. :kirre: Von daher traue ich diesen hochgradig Bekloppten jeden noch so irren Gedankengang zu. ;)

Max Kraft
12.02.2014, 12:47
Die Taube ist echt nicht schlecht, die Amis haben eine etwas lockere Einstellung zu Witzen.

Die haben generell eine etwas entspanntere Einstellung, wenn man von den Evangelikalen bzw. den zahlreichen, protestantischen Sekten einmal absieht. Bei uns muss immer alles "politisch korrekt" sein.

Intolerist
12.02.2014, 12:48
Die sind z. T. sogar so dumm dass sie sich die Genitalien mit Klopapier umwickeln damit da nix beschädigt wird wenn´s "BUMM" macht - weil das brauchen sie ja noch im Paradies für die Jungfrauen. :kirre: Von daher traue ich diesen hochgradig Bekloppten jeden noch so irren Gedankengang zu. ;)


Gab ja mal vor kurzem ein Bild von so einem Moslem der sich so eine Art großen Pflasterstein um sein bestes Stück angebunden hat.
Der wollte seinen Schniedel schützen um für die 72 Weibchen gerüstet zu sein :haha:

Brotzeit
12.02.2014, 12:53
Ob die 22 mittlerweile da Oben angekommen sind und die Jungfrauen zu alten Weibern gemacht haben ?

Cetric
12.02.2014, 19:42
Junge, bist du naiv......unfassbar. Der Islam ist ein Todeskult.
Die machen das, weil sie es glauben. Sicher verbietet der Islam Selbstmord.
Na, das mit dem 'naiv' wirst du noch überdenken. Ich stelle Fragen und mir ist erst mal egal wo die ansetzen, ob sich daraus für dich ein Gefühl der Überlegenheit ableitet oder nicht. - Woran machst du es fest, daß es sich um einen Todeskult handeln soll? Ich kann das in Bezug auf Alt-Ägypten nachvollziehen, wo wahnsinnig viele Ressourcen verschwendet wurden für den Bestattungsaufwand, die Versorgung der Verstorbenen im 'Jenseits' etc, aber der Islam ist nicht mehr oder weniger Todeskult als sein Vorbild, das Christentum. Bedenke, daß auch bei uns die Verheißung eines Paradieses Bestandteil der Lehre war und ist. Das Kreuz ist selbst ein Todessymbol (in erster Linie, schließlich ist es ein Hinrichtungsinstrument), wurde dann durch Umdeutung zu einem Auferstehungssymbol. Den Teilnehmern der Kreuzzüge hat man Generalabsolution für alle begangenen Sünden versprochen, und ich wette, daß eine Eintrittskarte ins Paradies damit auch noch verknüpft wurde. Das ist 1:1 dasselbe wie das was jetzt den Narren eingeredet wird wenn sie sich Sprenggürtel umschnallen.
Es scheint überhaupt wesentlicher Bestandteil der meisten Religionen zu sein, Belohnungsszenarios im Jenseits zu entwerfen. Wären ja auch doof das zu unterlassen. Der Trick ist zu genial. Kostet nichts, ist nicht nachprüfbar und kann beliebig durch Versprechungen oder eigene Phantastereien ausgemalt werden. Wer als Religionsstifter solches nicht in sein Programm einbaut, holt sich einen wesentlichen Nachteil gegenüber Konkurrenzprojekten ins Haus.


Wenn es schon den Nazis gelungen ist Menschen zu Selbstopferaufträgen (Rammjäger, Kleinstuboot und ähnlicher Nonsens) zu bringen, und das ohne jegliche Belohnungsaussichten im Jenseits, nur durch politische Indoktrination, dann überleg erstmal um wieviel effektiver religiöse Indoktrination, aufbauend auf den heiligen Schriften des Islams und zahlreichen religiösen Gutachten auch anerkannter Sheiks, ist, welche unendliche Wonnen für so ein Selbstopfer verspricht.

Oh, ich weiß das. Im Forum habe ich bereits die wesentlichen Übereinstimmungen zwischen Religion und politischer Ideologie betont. Sie sind sich sehr ähnlich und werden von Glauben statt Wissen befeuert, und so lange er glaubt, versetzt der Mensch Berge zu versetzen. Versucht es wenigstens. Das ließ sich schon immer trefflich mißbrauchen, wenn nur die Indoktrination funktioniert und deine Probleme zu seinen gemacht werden können, auf daß er sie für dich angehe...


Und die Sache, das die auf geheiß von Verwandten losziehen, "Drück den Knopf blabla", gar nicht wissend das sie eine Bombe unterm Hintern haben, das ist ziemlicher Nonsens und zeugt von grandioser Unkenntnis der Lage. Es gibt zahllose Videos im Internet in denen du Selbstmordattentäter kurz vor ihrer Tat bewundern kannst, wie sie in präperierte Autos und LKW einsteigen, völlig bewußt, das sie in ein paar Minuten sterben werden, glücklich lachend, teilweise gar trunken vor Seeligkeit, weinend vor Glück, weil sie denken das sie gleich im Paradis sein werden, für Allah sterben, grandios belohnt werden und vor laufender Kamera dabei Abschied von ihren Kameraden nehmen, die sie meist wohl ehrlich beneiden.
Nun, wir sind nicht in jedem Fall dabei um das dokumentieren zu können. Ich dachte an den Selbsterhaltungstrieb, den jeder Mensch hat, und der erst irgendwie ausgeschaltet werden müßte. Läßt du den Ausführenden dagegen im Unwissen was er da tut, stellt sich das Problem gar nicht, wie er dem Tod von der Schippe springt. Wenn nun der Ausführende bewußt in den Tod geht und andere mitreißen soll, verlagert das die Frage des 'Warum?' und 'Cui bono?' nur auf seinen Anstifter ... oder soll man Verführer sagen. Glaubt dieser selbst den Müll, den er seinen Zöglingen eintrichtert, oder setzt er sie eiskalt für seine Zwecke ein? Wie kann man mit dem Opfer dieser Leute, die ihm vertrauten, auf dem Gewissen leben? In einer Gesellschaft wie dem Iraq, wo alle paar Stunden irgendwas in die Luft geht und Gewalt allgegenwärtig ist, verpuffen doch solche 'Agitationsmittel' durch inflationären Einsatz zu einer Wirkung von plus minus Null. Das meinte ich damit, als ich die Aktionen der Femen dagegen setzte. Davon spricht dann die halbe Welt, ohne daß jemand einen Kratzer abgekriegt haben muß.


Das geht allein mit religiöser Indoktrination. Schon Mohammed, gut da gab es keine Selbstmordbomber, stachelte seine Kämpfer auf zum Kampf mit glückverheißenden Jenseitsvorstellungen und schreckte eher zögerliche Kämpfer mit Höllendrohungen ab, für den Fall das sie wankelmütig seien. Anfangs waren nämlich so einige aus seiner Räuberhorde nicht so wirklich erpicht darauf zu kämpfen, Zweifel war durchaus vorhanden.
Und die Scheiße geht, in der einen oder anderen Form, eben schon seit 1400 Jahren so. Früher waren es eben Kämpfer die todesverachtend in die Schlacht zogen und heute sind es ebensolche Kämpfer und Selbstmordbomber. Die Scheiße funktioniert und die Menschen sind tatsächlich so dumm und glauben das
auch noch, weil die Religion verblendet und diese Todesverachtung, diese Diesseitsverachtung auch ein direktes Vorbild in den Handlungsanweisungen des "Propheten" hatte, das bis heute nachwirkt.
Ich frage mich in dem Zusammenhang, wieso andere Stimmen im Islam nicht in der Lage sind ein wirkungsvolles Gegenmodell zu der sinnlosen Aufopferei mit null Wirkung zu entwerfen. Der Islam ist ja kein monolithischer Block, straff organisiert mit einer Führungsriege an der Spitze vergleichbar der katholischen Kirche u.a. Es gibt keinen echten Priesterstand. jeder belesene Mann kann durch Akklamation seiner Gemeinde zu einem religiösen Führer (regionalen Kalibers) aufsteigen und Fatwas in die Welt pusten, Dschihadds ausrufen und was man sonst noch für Späße treibt wenn einem langweilig ist. Es gibt unzählige Sekten, nicht nur Sunniten und Schiiten Aufspaltung. Verwunderlich, daß man nicht von anderen 'Schulen' hört, die mal eine Alternative zu dieser verlustreichen Im-Kreis-Treterei anzubieten hätten.
Letztlich muß man festhalten, daß sich der Islam gerade in seinem Mittelalter befindet, schon von seinem Alter her (rund 1400 Jahre). Wir müssen ihn also vergleichen mit den Zuständen in unserem Kulturkreis etwa des 15. Jahrhunderts. Da sah es auch alles andere als rosig aus. Hier im Forum kannst du sogar Individuen treffen, die auf dieser Geistesstufe stehengeblieben sind.

Cetric
12.02.2014, 19:46
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese komm ich drauf was die Nazis falsch gemacht haben. Hitler hätte sich nicht als Führer sondern als Prophet selbst darstellen müssen und seine Partei als Religionsgemeinschaft. Dann wäre er von Leuten wie dir Sakrosankt gewesen.
Ich achte Religion wegen ihrer gesellschaftlichen Aufgaben, bin aber mit derlei Inhalten nicht (mehr) zu ködern. Wieso mir ein Schicklhuber als Prophet sakrosankt wäre, erschließt sich mir aus deinem Kommentar nicht. Ich erkenne die ähnlichen Wirkungsweisen von Religion und politischer Ideologie, da ist es uninteressant, welchen Gestus die Gestalt auf dem Podest benutzt.

Cetric
12.02.2014, 19:55
Die Reformation, aber mehr noch die Aufklärung in Europa hat viel Gutes gebracht. Die (simpel ausgedrückt) Religion wurde "entschärft", sie musste sich
an neue Verhältnisse anpassen und sich rechtfertigen. Keine absolute Macht mehr über die Menschen-so muss es sein. "Ein jeder werde nach seiner
Fasson selich" (oder so ähnlich).

Ob das auch beim Islam klappen könnte, bezweifle ich. Wahrscheinlicher ist, dass jeder Versuch einer modernen Auslegung des Koran dem, der das versucht,
den Kopf kosten würde. Wir werden mittelfristig in Deutschland nicht mehr um eine wirklich kritische Auseinandersetzung mit dem Islam herum kommen.
Die Reformation war bitter nötig, richtig. Hat aber auch für etwa zweihundert Jahre neue religiös motivierte Killereien und Verfolgungen gesorgt, bis beiden Konfessionen ein bißchen die Puste ausgegangen ist und man sich auf Dauer arrangierte.
Im Unterschied des Christentums in seinem Jahr 1400 hat der Islam seiner Zeitrechnung 1400 ein weiter entwickeltes Gegenmodell vor Augen, mehr noch, es sticht ihm in die Augen und erzeugt Aggressionen. Ist ja so, daß jede Religion für sich in Anspruch nimmt die 'Einzig Wahre' zu sein, ergo sind die anderen Modelle zumindest häretisch, wenn nicht 'satanisch' (*gähn*). Da ist das ständig einen Tick weiter entwickelte Christentum vor der Nase des hinterherhinkenden Islam natürlich ein steter Dorn in eben diesen Augen.
Eigentlich muß man die Sache nur durchstehen und abwarten, bis der Islam ähnlich des Christentums so weit gereift sein wird, daß er relaxter mit einer Welt umgeht, die sich nicht so verhält wie es die Religion von ihr erwartet. Vielleicht geht es auch ein bißchen schneller. Leider kann man von außen da nicht nachhelfen, denn natürlich ist ein Eingriff durch 'Ungläubige' schon mal gar nicht möglich, wir sind ja 'Satanisten' (wieder *gähn*). Tja, was bleibt? Man muß den Islam wohl im eigenen Kochtopf sitzen lassen und von außen zugucken.

Chandra
12.02.2014, 20:00
Sie sind geisteskrank?!

Wenn Du im Koran einige Stellen liest , ist die Bezeichnung geisteskrank ein Kosewort

Cetric
12.02.2014, 20:09
Davon gehe ich auch aus, dass der Kerl sich heute mächtig amüsiert hat.

Allerdings geht es mir nicht darum. Ich war auch noch nie im Irak, dennoch habe ich mich schon vor dem 11. September 2001 mit dieser Religion befasst und kann in etwa mir denken, was in solchen Typen vor sich geht. Das ist gar nicht so schwer. Da muss man auch nie dort gewesen sein.

Aber du lebst scheinbar in einer reinen ostdeutschen Gegend, in der es keine Moslems gibt und du sowas wohl nur von ganz weit weg aus dem TV kennst!

Du vergißt, daß ich die Moslems aus meiner alten Heimat kenne. Ludwigshafen ist reichlich damit gesegnet.
Und selbst hier fängt es an. Dafür sorgt schon das Verteilmodell der Asylanten auf sämtliche Landkreise der Bundesrepublik. Somit gibt es keine Ecke, wo man ihnen zu 100 % aus dem Weg gehen könnte. Also muß man sich arrangieren. Die Politik hat die Situation von der Politik von gestern geerbt und muß mit den Gegebenheiten umgehen. Dabei steht die Priorität einer Deeskalation und Friedenswahrung an oberster Stelle. Ist ja verständlich. Wenn man mit den Leuten redet, radikalisieren sie sich nicht so sehr, als wenn man sie sträflich vernachlässigt, ausgrenzt und ihnen zu verstehen gibt daß man sich für was Besseres hält. Wenn ich das hier festhalte, kann ich mir vorstellen, daß das für dich schon wieder wie 'Gegenpropaganda' aussieht. Gegenpropaganda setzt voraus, daß es eine Propaganda gibt, 'gegen' welche sich diese richtet. Den Inhalt dieser deiner Propaganda müßtest du wohl näher erläutern, kann auch über PN geschehen.
Ich orientiere mich einen Scheiß an Satan oder was man für solchen halten könnte. Dafür müßte ich erst mal an diesen Müllsack der Religionsgeschichte glauben, in denen jeder so seinen Abfall hineingestopft hat ohne daß je eine Müllabfuhr gekommen wäre. Ich versuche mich als Stimme der Vernunft einzubringen. Ist für dich vielleicht wieder das Indiz des 'Systemlings', von mir aus, ich werde hier nicht aufzählen was ich alles an Politik und Führung auszusetzen habe. Wenn du schon ein Problem damit hast, wenn ich in einem Strang die Menschenrechte von Negern verteidige (ohne jetzt explizit ein Faible für Neger zu haben oder die Immigration zu befürworten) gegen Mitglieder deiner Fraktion, die sich da immer besonders hervortun humanistische Ideale mit Füße zu treten, muß ich mich doch sehr über deinen Anspruch fundamental-christlich zu sein wundern. Ich glaube, ich bekäme das Kunststück, das alles in einem Kopf zu vereinen, nicht hin. Das wäre mir zu widersprüchlich.

Cetric
12.02.2014, 20:15
Du redest ganz eurozentriert und aufklärungsgeprägt von kritischen Menschen. Aber der Islam kennt keine kritischen Menschen und kein kritisches Denken. Schon gar nicht die dumm gehaltenen Hinterwäldler, die bevorzugt als Selbstmordmörder rekrutiert werden. Die leben tatsächlich in einem Teletubbiewunderand voll nymphomanischer Jungfrauen, die sie mit wenig Aufwand für sich gewinnen können, und das ewige Leben gleich mit dazu... >&.(
Nun ist die Zeit aber auch in mohammedanischen 'HInterwäldler' oder 'Hinterwüsten'- Gegenden nicht stehen geblieben. Soll heißen, Fernseher stehen in den meisten Lehmhütten, wenn nur einer ne Steckdose zu einem Stromgenerator aufweisen kann, und seit vielleicht fünfzig Jahren wirken diese modernen Massenkommunikationsmittel auf die Bevölkerung. Das kann nicht ganz spurlos geblieben sein, im Sinn einer 'Verwestlichung' und 'Werte-Pluralismus'. Schließlich werden TV-Serien aus aller Welt herumgereicht und ausgestrahlt, und jede amerikanische, deutsche oder französische Serie hat durch ihr Setting, ihre Plots einen kulturellen Einfluß zu emittieren. Glaubst du nicht? Sollte das alles abgeperlt sein ohne Wirkung?
Ich war übrigens schon in Ägypten, Tunesien, Libyen (und Israel) unterwegs, als Individualreisender. Kenne von daher die Gegend und Leute, das war aber in den 90ern.

Ingeborg
12.02.2014, 20:17
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1622212_636907429709948_995462528_n.jpg

Stopblitz
12.02.2014, 20:23
22 x 72...

Die Damen werden heute abend gut beschäftigt sein....bzw. die Herren...

Was will jemand, der zu Lebzeiten bereits in Panik gerät, sobald er nur ein Frauenhaar sieht im Himmel mit zweiundsiebzig Jungfrauen anfangen, sie zu Tode langweilen?

Cetric
12.02.2014, 20:26
Der "Underdog" ist nur hassend, weil er es nicht verkraften kann, das er, nachdem er Jahrhunderte lang Schrecken
im Westen vebreitete, durch eigene Unfähigkeit zur Bedeutungslosigkeit herabsank und die Rolle des Hammers mit der des Amboß getauscht hat.

Guter Aufsatz. Ich sehe es ähnlich. Nun ist der Islam aber zahlenmäßig so breit aufgestellt, daß wir wohl oder übel mit ihm leben müssen. Wie weiter oben gesagt, er steht erst in seinem Jahr 1400. Das sieht für dich vielleicht wie Stillstand aus, aus dem Vorsprung des Jahres 2000 unserer Kultur heraus. Aber ich denke es wird reformatorisch weitergehen bei den Moslems. Nicht ganz unblutig, wie zu befürchten ist. Es sind zwar auch schon Religionen fast vollständig vom Antlitz der Erde verschwunden (altägyptische Religion, der Griechisch-Römische Polytheismus), aber der Islam ist doch eine Nummer größer und ich wüßte auch nicht durch was er ersetzt werden könnte (wie der genannte Polytheismus durch das Christentum). Vielleicht kommt man weiter, wenn man endlich mal eine halbwegs professionelle Priesterschaft etabliert, die sich unter einem organisatorischen Ganzen sammeln ließe, um dieses verfranste Chaos abzulösen wie es jetzt vorliegt, und das mit zum von uns empfundenen Stillstand beiträgt. Es sind so ja keine Glaubenskonzile oder ähnliches möglich, wo Weichenstellungen, für alle gültig, vorgenommen werden könnten. So lange jeder gegen jeden kämpft und ein Scheich was anderes auslegt wie der vom Nachbardorf und sie sich darum in die Haare geraten, werden diese Exzesse andauern.
Merkwürdig auch, daß sich Leute aus unserem Kulturkreis dafür erwärmen können, konvertieren und da mitspielen wollen.

Cetric
12.02.2014, 20:29
Die haben deine Kommentare hier gelesen. Das hat sie so erschüttert, dass sie zittrig geworden sind.

Hehe, Hauptsache du hörst mal auf zu dopsen. (Das ist jetzt mundsprachlich. Ich hoffe du weißt ungefähr was 'dopsen' ist)

Cetric
12.02.2014, 20:35
Das ist falsch, um zu morden und zu schlachten brauchen die Moslems keine einmischung von aussen, das machen die schon immer selbst.
Immerhin wurde der Islam mit Feuer und Schwert verbreitet.
Schon wenige Jahrzehnte nach dem Tod Mohammeds - Krieg und Terror sind mit ihm und seinen Anhängern- massakrierten sich Schiiten und Sunniten gegenseitig.
Die Schiiten gedenken noch heute einem der größten Massaker in der Stadt Kerbala vor 1300 Jahren.

Aber soweit muss man garnicht zurückgehen, denke nur mal an die sog. Ehrenmorde die immer wieder auch bei uns stattfinden.
Da ist es doch nicht so das ein Einzeltäter z.B. sein Schwesterlein mordet, sondern da berät erst mal der Clan wer die Tat ausführen darf.
Meist entscheidet man sich dann für einen Minderjährigen, denn da sind die Gerichte noch nachsichtiger als bei Erwachsenen Mördern.
Und der Minderjährige darf dann noch viele, viele Jahre seinen Ruhm als Retter der Familienehre auskosten.

OK, es gibt ein inherentes Gewaltpotential, keine Frage. Aber was wir zu sehen bekommen, sind oft die verbrannten US-Flaggen und ein Schwertefuchtelnder Mob, der ständig Rache fordert und den USA den Tod wünscht. (Gut, das wird auch hier im Forum getan, aber doch eine Ecke zivilisierter, wenn ich mich nicht irre) Oder wer sonst sie gerade beleidigt hat. Man erinnere sich an die Mohammed-Karikaturen. Ist oft gar nicht nachvollziehbar, wieso sich derart wild über Pippifax-Kram aufgeregt wird.

Cetric
12.02.2014, 20:38
Die sind z. T. sogar so dumm dass sie sich die Genitalien mit Klopapier umwickeln damit da nix beschädigt wird wenn´s "BUMM" macht - weil das brauchen sie ja noch im Paradies für die Jungfrauen. :kirre: Von daher traue ich diesen hochgradig Bekloppten jeden noch so irren Gedankengang zu. ;)

Du bist vertrauenswürdig. Als Quelle schluck ich dich. - Darum: :umkipp:

Heifüsch
12.02.2014, 20:48
Nun ist die Zeit aber auch in mohammedanischen 'HInterwäldler' oder 'Hinterwüsten'- Gegenden nicht stehen geblieben. Soll heißen, Fernseher stehen in den meisten Lehmhütten, wenn nur einer ne Steckdose zu einem Stromgenerator aufweisen kann, und seit vielleicht fünfzig Jahren wirken diese modernen Massenkommunikationsmittel auf die Bevölkerung. Das kann nicht ganz spurlos geblieben sein, im Sinn einer 'Verwestlichung' und 'Werte-Pluralismus'. Schließlich werden TV-Serien aus aller Welt herumgereicht und ausgestrahlt, und jede amerikanische, deutsche oder französische Serie hat durch ihr Setting, ihre Plots einen kulturellen Einfluß zu emittieren. Glaubst du nicht? Sollte das alles abgeperlt sein ohne Wirkung?
Ich war übrigens schon in Ägypten, Tunesien, Libyen (und Israel) unterwegs, als Individualreisender. Kenne von daher die Gegend und Leute, das war aber in den 90ern.

Die Freiheiten der westlichen Zivilisation sind für Moslems nur insofern interessant, als sie ihnen schnelle Autos, geile Handys und immer wirkungsvollere Waffen bescheren. Ansonsten zeigt schon die ständige Ausweitung islamischer Parallelgesellschaften mitten in Europa, daß unsere Lebensweise für sie eben kein Vorbild ist, sondern sie nur noch mehr zusammenrücken lässt gegenüber den Kuffars, denen sie mit zunehmender Verachtung begegnen, je stärker sie sich fühlen. Und wenn selbst deutschstämmige Gotteskrieger nach Syrien oder sonstwohin ziehen, um den ersehnten Märtyrertod zu suchen, dann wird sich die islamisch sozialisierte Landjugend fernab der Zivilisation erst recht dem Trend zum heiligen Krieg anschliessen, religiös verhetzt und indoktriniert, wie sie nun mal ist.

Der Islam hat seine einmalige Chance erkannt, endlich wieder politisch mitzureden, egal ob in den Ländern des "arabischen Frühlings", in der Türkei oder mitten in Europa. Wobei der Umstand, daß hier noch keine Suicide Bombers ihr Unwesen treiben allein der Überlegung zu verdanken ist, daß solche Aktionen die bisher reibungslos verlaufende Islamisierung unserer Länder nachhaltig stören würden. Wenn die Gutmenschen erst mal Angst vor den Folgen ihres veranwortungslosen Handelns bekommen, wäre das also kontraproduktiv, deswegen dürfen wir noch eine Weile weiter davon träumen, daß Allahs Bomben nur anderswo hochgehen, aber nicht in Köln oder Berlin.
Ja, Libyen, Tunesien und Ägypten waren einmal fast schon dem Mittelalter entrissen. Damals, als die Welt dort noch einigermassen in Ordnung und berechenbar war...

Ingeborg
12.02.2014, 21:26
Warum benützen die Asylwerber nicht den Bus?

Große Aufregung herrscht unter den Asylwerbern, die in einer Unterkunft im niederösterreich-
ischen Muthmannsdorf untergebracht sind. Die Herrschaften sind erzürnt darüber, dass sie
die Wegstrecke (rund 4 Kilometer) vom Bahnhof Winzendorf bis zur ihrer Herberge zu Fuß
bewältigen müssen.

Offenbar ist den Asylwerbern entgangen, dass 8 mal täglich ein Autobus durch Muthmanns-
dorf über Winzendorf (wo sich eine Bahnstation der Puchbergerlinie befindet) nach Wiener
Neustadt fährt. Die Busstation befindet sich zirka 100 Meter vom Asylwerberheim entfernt.


Das Asylwerberheim in Muthmannsdorf Autobusstation 100 Meter vom Heim entfernt

Der Bus wird von der Fa. Partsch geführt und fährt für den Verkehrsverbund Ost. Also liegt es
nur daran den Fahrplan zu studieren um zu seinem Ziel zu gelangen. Für die dort ansässige
Bevölkerung (sogar für Schulkinder) stellt dies kein Problem dar. Und sollte man den Bus
verpasst haben oder ein Termin liegt zeitlich ungünstig, dann dürfte es wohl kein Malheur
sein eine Wegstrecke von rund 4 Kilometer auf Schusters Rappen oder mit dem Fahrrad zu be-
wältigen.

Aber der Unmut der Asylwerber schlägt sich auch auf die Unterbringung nieder. Sind doch
in der ihrer Unterkunft die Toiletten verschmutzt und die Gemeinschaftsdusche weist Schim-
melbefall auf.

Da hätten wir einen kleinen und kostenlosen Rat für die Herrschaften: Nach der Verwendung
der Toilette einfach eine Klobürste verwenden und schon ist das WC wieder sauber. Nach
dem Duschen sollte man sich eines Aufreibtuches bedienen und damit wäre auch dieses
Problem behoben, denn Schimmel entsteht bekannterweise durch Feuchtigkeit. Auch täte
man gut daran, hin und wieder den Raum zu lüften.

Aber möglicherweise haben sich die Asylwerber etwas anderes erwartet. Beispielsweise
einen Limousinen-Service, welcher sie von A nach B bringt - sowie Putzpersonal, dass
hinter ihnen den Dreck wegräumt, welchen sie verursachen.

http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=2992%3Alimousinen-service-fuer-asylwerber&catid=1%3Aerstaunliches

Shahirrim
12.02.2014, 22:06
Du vergißt, daß ich die Moslems aus meiner alten Heimat kenne. Ludwigshafen ist reichlich damit gesegnet.
Und selbst hier fängt es an. Dafür sorgt schon das Verteilmodell der Asylanten auf sämtliche Landkreise der Bundesrepublik. Somit gibt es keine Ecke, wo man ihnen zu 100 % aus dem Weg gehen könnte. Also muß man sich arrangieren. Die Politik hat die Situation von der Politik von gestern geerbt und muß mit den Gegebenheiten umgehen. Dabei steht die Priorität einer Deeskalation und Friedenswahrung an oberster Stelle. Ist ja verständlich. Wenn man mit den Leuten redet, radikalisieren sie sich nicht so sehr, als wenn man sie sträflich vernachlässigt, ausgrenzt und ihnen zu verstehen gibt daß man sich für was Besseres hält. Wenn ich das hier festhalte, kann ich mir vorstellen, daß das für dich schon wieder wie 'Gegenpropaganda' aussieht. Gegenpropaganda setzt voraus, daß es eine Propaganda gibt, 'gegen' welche sich diese richtet. Den Inhalt dieser deiner Propaganda müßtest du wohl näher erläutern, kann auch über PN geschehen.

Oh, du unterschätzt mich doch da sehr. Gerade mit Moslems habe ich ja sehr viel zu tun gehabt und auch öfters angedeutet, dass ich mit denen immer gut zurecht kam. Gegenpropaganda ist für mich aber einfach nur ein Gegenhalten, ich verbinde nichts Negatives mit dem Begriff. Propaganda ist Werbung, mehr nicht. Ich halte es für legitim, ja sogar notwendig. Durch die Geschichte ist der Begriff belastet, aber als jemand, der sich dieser 70-jährigen Schuldkultreligion verweigert, habe ich keine Berührungsängste. Nur wenn jemand das macht, dann soll er wenigstens auch was bieten und es nicht nur tun, um dem pöhsen Nazi zu widersprechen, aber später fragen, was es mit der Sache, in dem Fall mit dem Islam auf sich hat, während man ein Strang vorher noch die Masseneinwanderung verteidigt hat!


Ich orientiere mich einen Scheiß an Satan oder was man für solchen halten könnte. Dafür müßte ich erst mal an diesen Müllsack der Religionsgeschichte glauben, in denen jeder so seinen Abfall hineingestopft hat ohne daß je eine Müllabfuhr gekommen wäre. Ich versuche mich als Stimme der Vernunft einzubringen. Ist für dich vielleicht wieder das Indiz des 'Systemlings', von mir aus, ich werde hier nicht aufzählen was ich alles an Politik und Führung auszusetzen habe. Wenn du schon ein Problem damit hast, wenn ich in einem Strang die Menschenrechte von Negern verteidige (ohne jetzt explizit ein Faible für Neger zu haben oder die Immigration zu befürworten) gegen Mitglieder deiner Fraktion, die sich da immer besonders hervortun humanistische Ideale mit Füße zu treten, muß ich mich doch sehr über deinen Anspruch fundamental-christlich zu sein wundern. Ich glaube, ich bekäme das Kunststück, das alles in einem Kopf zu vereinen, nicht hin. Das wäre mir zu widersprüchlich.

Und mir traust du zu, Neger schlachten zu wollen, oder was? :D

Ich will, dass sie in ihrem Land friedlich leben und gönne ihnen dort das Beste. Das sage ich nicht so, nein, das ist meine tiefste Überzeugung als Nationalist. Wenn das mit der Bibel nicht im Einklang ist, verstehe ich sie offenbar ganz falsch.

Aber ich gebe zu, die Vernegerung unserer Gesellschaft hat mich sehr ironisch werden lassen. Da fallen Worte, die sicher nicht immer dolle sind.

Aber eine Sache noch, auch wenn du auf alles aus der Richtung allergisch reagierst. Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. Selbst bei der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte 1789 kann man das sehen, die Symbolik ist da die selbe, wie bei den 10 Geboten und den 2 Steintafeln. Ein Christ muss also gegen die Menschenrechte sein. Sie führen ja auch deswegen zu Ungerechtigkeit, weil sie nicht göttlich sind, deswegen müssen wir ja wegen der Drecksmenschenrechte alle Massen an Kriminellen aufnehmen, ohne Kritik daran äußern zu können.

Trashcansinatra
12.02.2014, 23:25
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so dumm sein kann, zu glauben, sich durch eine Aufopferung (für nix) per Bombengürtel einen Sitzplatz im Paradiestheater zu verdienen. Das sind ja durchweg junge Typen, hätten noch das ganze Leben vor sich. Andere Ausleger des Korans predigen ja, daß es eben eine große Sünde wäre Selbstmord zu begehen. Und andere Beweise als das Gekeife alter Imame haben sie für diese dreisten Versprechungen auch nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, daß sie auf Befehl eines Verwandten handeln (Vater, Onkel, irgendeine Respektsperson) dies und das zu tun, ohne zu wissen daß es ein echter Sprengsatz ist. "Du gehst da an die Straßenkreuzung und drückst auf diesen Knopf. Untersteh dich zurückzukommen. Ich beobachte dich!" - so auf die Art. Der Ausführende darf natürlich nicht sonderlich intelligent sein, das wäre der Ausführung eher hinderlich.

Schau dir mal die Anal-Phabetenquote unter den Musels pro Land an - dann wird dir dein Irrweg in manchen Dingen bewußter.

Azrael
13.02.2014, 09:24
Na, das mit dem 'naiv' wirst du noch überdenken. Ich stelle Fragen und mir ist erst mal egal wo die ansetzen, ob sich daraus für dich ein Gefühl der Überlegenheit ableitet oder nicht. - Woran machst du es fest, daß es sich um einen Todeskult handeln soll? Ich kann das in Bezug auf Alt-Ägypten nachvollziehen, wo wahnsinnig viele Ressourcen verschwendet wurden für den Bestattungsaufwand, die Versorgung der Verstorbenen im 'Jenseits' etc, aber der Islam ist nicht mehr oder weniger Todeskult als sein Vorbild, das Christentum. Bedenke, daß auch bei uns die Verheißung eines Paradieses Bestandteil der Lehre war und ist. Das Kreuz ist selbst ein Todessymbol (in erster Linie, schließlich ist es ein Hinrichtungsinstrument), wurde dann durch Umdeutung zu einem Auferstehungssymbol. Den Teilnehmern der Kreuzzüge hat man Generalabsolution für alle begangenen Sünden versprochen, und ich wette, daß eine Eintrittskarte ins Paradies damit auch noch verknüpft wurde. Das ist 1:1 dasselbe wie das was jetzt den Narren eingeredet wird wenn sie sich Sprenggürtel umschnallen.
Es scheint überhaupt wesentlicher Bestandteil der meisten Religionen zu sein, Belohnungsszenarios im Jenseits zu entwerfen. Wären ja auch doof das zu unterlassen. Der Trick ist zu genial. Kostet nichts, ist nicht nachprüfbar und kann beliebig durch Versprechungen oder eigene Phantastereien ausgemalt werden. Wer als Religionsstifter solches nicht in sein Programm einbaut, holt sich einen wesentlichen Nachteil gegenüber Konkurrenzprojekten ins Haus.

Oh, ich weiß das. Im Forum habe ich bereits die wesentlichen Übereinstimmungen zwischen Religion und politischer Ideologie betont. Sie sind sich sehr ähnlich und werden von Glauben statt Wissen befeuert, und so lange er glaubt, versetzt der Mensch Berge zu versetzen. Versucht es wenigstens. Das ließ sich schon immer trefflich mißbrauchen, wenn nur die Indoktrination funktioniert und deine Probleme zu seinen gemacht werden können, auf daß er sie für dich angehe...

Nun, wir sind nicht in jedem Fall dabei um das dokumentieren zu können. Ich dachte an den Selbsterhaltungstrieb, den jeder Mensch hat, und der erst irgendwie ausgeschaltet werden müßte. Läßt du den Ausführenden dagegen im Unwissen was er da tut, stellt sich das Problem gar nicht, wie er dem Tod von der Schippe springt. Wenn nun der Ausführende bewußt in den Tod geht und andere mitreißen soll, verlagert das die Frage des 'Warum?' und 'Cui bono?' nur auf seinen Anstifter ... oder soll man Verführer sagen. Glaubt dieser selbst den Müll, den er seinen Zöglingen eintrichtert, oder setzt er sie eiskalt für seine Zwecke ein? Wie kann man mit dem Opfer dieser Leute, die ihm vertrauten, auf dem Gewissen leben? In einer Gesellschaft wie dem Iraq, wo alle paar Stunden irgendwas in die Luft geht und Gewalt allgegenwärtig ist, verpuffen doch solche 'Agitationsmittel' durch inflationären Einsatz zu einer Wirkung von plus minus Null. Das meinte ich damit, als ich die Aktionen der Femen dagegen setzte. Davon spricht dann die halbe Welt, ohne daß jemand einen Kratzer abgekriegt haben muß.

Ich frage mich in dem Zusammenhang, wieso andere Stimmen im Islam nicht in der Lage sind ein wirkungsvolles Gegenmodell zu der sinnlosen Aufopferei mit null Wirkung zu entwerfen. Der Islam ist ja kein monolithischer Block, straff organisiert mit einer Führungsriege an der Spitze vergleichbar der katholischen Kirche u.a. Es gibt keinen echten Priesterstand. jeder belesene Mann kann durch Akklamation seiner Gemeinde zu einem religiösen Führer (regionalen Kalibers) aufsteigen und Fatwas in die Welt pusten, Dschihadds ausrufen und was man sonst noch für Späße treibt wenn einem langweilig ist. Es gibt unzählige Sekten, nicht nur Sunniten und Schiiten Aufspaltung. Verwunderlich, daß man nicht von anderen 'Schulen' hört, die mal eine Alternative zu dieser verlustreichen Im-Kreis-Treterei anzubieten hätten.
Letztlich muß man festhalten, daß sich der Islam gerade in seinem Mittelalter befindet, schon von seinem Alter her (rund 1400 Jahre). Wir müssen ihn also vergleichen mit den Zuständen in unserem Kulturkreis etwa des 15. Jahrhunderts. Da sah es auch alles andere als rosig aus. Hier im Forum kannst du sogar Individuen treffen, die auf dieser Geistesstufe stehengeblieben sind.

:appl::gp:

Rabodo
13.02.2014, 17:16
OK, es gibt ein inherentes Gewaltpotential, keine Frage. Aber was wir zu sehen bekommen, sind oft die verbrannten US-Flaggen und ein Schwertefuchtelnder Mob, der ständig Rache fordert und den USA den Tod wünscht. (Gut, das wird auch hier im Forum getan, aber doch eine Ecke zivilisierter, wenn ich mich nicht irre) Oder wer sonst sie gerade beleidigt hat. Man erinnere sich an die Mohammed-Karikaturen. Ist oft gar nicht nachvollziehbar, wieso sich derart wild über Pippifax-Kram aufgeregt wird.

Es ist aber nicht nur das, die ecken auch nicht nur mit Pippifax-Kram wie ihren Protest gegen die Mohammed-Karikaturen an.
Diese Tage wurde bekannt das die Mörder von Jonny K. in Berlin, sich in einem Video lustig darüber machen und sich ihrer Tat rühmen.

Solche Leute und auch ihre Angehörigen etc. passen nicht nach Europa.
Es wird Zeit das wir sie in ihre Herkunftsländer zurückschicken.

NEOM
13.02.2014, 17:57
Es ist aber nicht nur das, die ecken auch nicht nur mit Pippifax-Kram wie ihren Protest gegen die Mohammed-Karikaturen an.
Diese Tage wurde bekannt das die Mörder von Jonny K. in Berlin, sich in einem Video lustig darüber machen und sich ihrer Tat rühmen.
.

was genau hat das mit dem islam zu tun? wenn ein moslem eine bank ausraubt, hat das auch mit dem islam zu tun?
liegt es nicht eher daran, dass diese leute einfach nur gestört sind und in jeglicher hinsicht einen schaden haben?
wenn ein italiener einen mord begeht, stell ich das christentum ja auch nicht in frage..

sibilla
13.02.2014, 18:17
Oh, du unterschätzt mich doch da sehr. Gerade mit Moslems habe ich ja sehr viel zu tun gehabt und auch öfters angedeutet, dass ich mit denen immer gut zurecht kam. Gegenpropaganda ist für mich aber einfach nur ein Gegenhalten, ich verbinde nichts Negatives mit dem Begriff. Propaganda ist Werbung, mehr nicht. Ich halte es für legitim, ja sogar notwendig. Durch die Geschichte ist der Begriff belastet, aber als jemand, der sich dieser 70-jährigen Schuldkultreligion verweigert, habe ich keine Berührungsängste. Nur wenn jemand das macht, dann soll er wenigstens auch was bieten und es nicht nur tun, um dem pöhsen Nazi zu widersprechen, aber später fragen, was es mit der Sache, in dem Fall mit dem Islam auf sich hat, während man ein Strang vorher noch die Masseneinwanderung verteidigt hat!



Und mir traust du zu, Neger schlachten zu wollen, oder was? :D

Ich will, dass sie in ihrem Land friedlich leben und gönne ihnen dort das Beste. Das sage ich nicht so, nein, das ist meine tiefste Überzeugung als Nationalist. Wenn das mit der Bibel nicht im Einklang ist, verstehe ich sie offenbar ganz falsch.

Aber ich gebe zu, die Vernegerung unserer Gesellschaft hat mich sehr ironisch werden lassen. Da fallen Worte, die sicher nicht immer dolle sind.

Aber eine Sache noch, auch wenn du auf alles aus der Richtung allergisch reagierst. Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. Selbst bei der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte 1789 kann man das sehen, die Symbolik ist da die selbe, wie bei den 10 Geboten und den 2 Steintafeln. Ein Christ muss also gegen die Menschenrechte sein. Sie führen ja auch deswegen zu Ungerechtigkeit, weil sie nicht göttlich sind, deswegen müssen wir ja wegen der Drecksmenschenrechte alle Massen an Kriminellen aufnehmen, ohne Kritik daran äußern zu können.

gut geschrieben, aber der von mir gefettete satz gefällt mir besonders, der triffts auf den punkt.

darf ich mir den klauen? der würde dann in meine sig kommen.

grüßle s.

romeo1
13.02.2014, 18:23
was genau hat das mit dem islam zu tun? wenn ein moslem eine bank ausraubt, hat das auch mit dem islam zu tun?
liegt es nicht eher daran, dass diese leute einfach nur gestört sind und in jeglicher hinsicht einen schaden haben?
wenn ein italiener einen mord begeht, stell ich das christentum ja auch nicht in frage..

Dieser Abschaum ist gestört - korangestört.

Shahirrim
13.02.2014, 18:36
gut geschrieben, aber der von mir gefettete satz gefällt mir besonders, der triffts auf den punkt.

darf ich mir den klauen? der würde dann in meine sig kommen.

grüßle s.

Klar! Bedienen sie sich, Madame sibilla! :)

Hrafnaguð
13.02.2014, 18:39
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/03/islamparadiespinguin.jpg

sibilla
13.02.2014, 18:44
Klar! Bedienen sie sich, Madame sibilla! :)

merci, ich stehe schon trippelnd in den startlöchern :D

grüßle s.

Trashcansinatra
13.02.2014, 21:37
merci, ich stehe schon trippelnd in den startlöchern :D

grüßle s.

Allah fick du sie mir, Sevilla (sie will ja!):auro:

Trashcansinatra
13.02.2014, 21:38
Dieser Abschaum ist gestört - korangestört.

koranbehindert!

Lichtblau
13.02.2014, 21:55
Hachja, es gibt sie noch - die guten Nachrichten

Was ist eigentlich so schön daran sich in solcher Menschenverachtung zu gefallen?

Trashcansinatra
13.02.2014, 22:19
Hey Hey Leute macht euch nicht lustig darüber. Ich mußte heute erfahren das ich ein Moslem bin. Rabodo danke Dir für die INFO.

Es ist echt schade das 22 Brüder sterben mussten und dabei keinen Unschuldigen mit nahmen. Im Paradies werden die Jungfrauen knapp wegen solcher Vorkomnissen.

Also eine Schweigeminute bitte


Svejedno mi je. Nemoj zafrkavati na mene! (Mir egal. Verarsch mich nicht!);)


http://www.youtube.com/watch?v=iSny1bN11Wk

Gde li je Branku???!!

Intolerist
13.02.2014, 22:23
Svejedno mi je. Nemoj zafrkavati na mene! (Mir egal. Verarsch mich nicht!)


http://www.youtube.com/watch?v=iSny1bN11Wk

Gde li je Branku???!!



Nemoj me zafrkavat ist richtiger. Und gde li je Branka oder Gdje li je Branka ( auf Kroatisch )


Ich verarsch Dich nicht :D

Trashcansinatra
13.02.2014, 22:28
Nemoj me zafrkavat ist richtiger. Und gde li je Branka oder Gdje li je Branka ( auf Kroatisch )


Ich verarsch Dich nicht :D

Branka ist doch weiblich! Und Akk. ist belebt "u" - und nach Modalverben kommt doch der Infinitiv - zar li je moguce?!

Intolerist
13.02.2014, 22:30
Branka ist doch weiblich! Und Akk. ist belebt "u" - und nach Modalverben kommt doch der Infinitiv - zar li je moguce?!


Klar ist sie Weiblich. Männlich wäre es: Gde li je Branko?
Aber es reicht auch Gde je Branka

Nachtrag: Hast Du Branka gesehen.
Jesi li video Branku.

Trashcansinatra
13.02.2014, 22:33
Klar ist sie Weiblich. Männlich wäre es: Gde li je Branko?
Aber es reicht auch Gde je Branka

U redu. Ja se gubim. Umoran sam. (In Ordnung. Ich verpiSSe mich. IBM - Ich bin müde) Laku noc!:muede:

Cetric
13.02.2014, 22:33
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. Selbst bei der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte 1789 kann man das sehen, die Symbolik ist da die selbe, wie bei den 10 Geboten und den 2 Steintafeln. Ein Christ muss also gegen die Menschenrechte sein. Sie führen ja auch deswegen zu Ungerechtigkeit, weil sie nicht göttlich sind, deswegen müssen wir ja wegen der Drecksmenschenrechte alle Massen an Kriminellen aufnehmen, ohne Kritik daran äußern zu können.

Ich sehe da nicht unbedingt einen unüberbrückbaren Gegensatz. Die Menschenrechte basieren auf einer Kultur, die wiederum als christliche Kultur besagte zehn Gebote als Basis hat. Gut, die Revolution hat sich auch anti-klerikal gebärdet. Aber das war nötig um die Krebsgeschwüre kirchlicher Strukturen herauszuschneiden, die als Versorgungspfründe-Paradies einer ausgeuferten Kaste von Priestern bleiern auf dieser Gesellschaft lag. Danach hat ja eine Neuorientierung zur Religion stattgefunden, der versuchte 'Kult des Höchsten Wesens' hat sich nicht durchsetzen können, wurde aber auch nie christen-ähnlich mit Feuer und Schwert missioniert. Napoleon hat sich kirchlich trauen lassen, beide Male. Übrigens haben sich auch die Gegner Napoleons zeittypisch bei der Kirche mal ordentlich bedient (Österreichs Kaiser Joseph ließ 400 Klöster schließen http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_II., und das VOR der frz. Revolution!).
Man könnte sagen, daß die Erklärung der Menschenrechte einen unverselleren Anspruch hat als die zehn Gebote, die ja nur im engeren Sinn, für Juden als auch Christen als Befolger der Bibel gelten. Humanismus und Menschenrechte zielt dagegen auf alle Menschen ab, dazu mußt du dich eben nicht zu einem bestimmten Glauben bekennen, oder einer bestimmten Rasse angehören. Das ist ein wesentlicher Fortschritt, und es ist gefährlich den aufgeben zu wollen.
Im Übrigen verbieten dir die Menschenrechte nicht, Kritik daran äußern zu können. Du hast ja ein Menschenrecht dazu, hehe. Nur wenn die Kritik mit Vernichtsphantasien garniert wird, greift wieder die höhere Maxime, das ist logisch. Manchmal sehe ich das Gebot der Nächstenliebe bei dir etwas... hm... in den Hintergrund abgerutscht, zu 'harter Tour' will das einfach nicht passen.

Intolerist
13.02.2014, 22:37
U redu. Ja se gubim. Umoran sam. (In Ordnung. Ich verpiSSe mich. IBM - Ich bin müde) Laku noc!:muede:


Laku noc :D

PS: Hast es aber gut drauf

Cetric
13.02.2014, 22:37
Branka ist doch weiblich! Und Akk. ist belebt "u" - und nach Modalverben kommt doch der Infinitiv - zar li je moguce?!

Entweder sprecht ihr unterschiedliche südslawische Sprachen oder AbsolutRelativER wurde gerade von dir als Fake enttarnt, :cool:

Shahirrim
13.02.2014, 23:21
.... Manchmal sehe ich das Gebot der Nächstenliebe bei dir etwas... hm... in den Hintergrund abgerutscht, zu 'harter Tour' will das einfach nicht passen.

Bin ja nicht ohne Fehler. :D

Und es wird in meinen Augen zu sehr mit "Die Welt umarmen" missbraucht.

Trashcansinatra
14.02.2014, 05:54
Entweder sprecht ihr unterschiedliche südslawische Sprachen oder AbsolutRelativER wurde gerade von dir als Fake enttarnt, :cool:

Ich bin Deutscher, lerne aber slawische Sprachen. Allerdings konzentriere ich mich derzeit hauptsächlich auf Russisch.

purple
14.02.2014, 06:02
Was ist eigentlich so schön daran sich in solcher Menschenverachtung zu gefallen?

Den Fehler findest du selber, oder? Es ist nicht menschenverachtend.

Wer sich tötend und bombend durch die Welt bewegt, hats nicht anders verdient.

Insofern: es waren leider noch viel zu wenige von denen.

Lichtblau
14.02.2014, 06:25
Den Fehler findest du selber, oder? Es ist nicht menschenverachtend.

Wer sich tötend und bombend durch die Welt bewegt, hats nicht anders verdient.

Insofern: es waren leider noch viel zu wenige von denen.

sind doch aber menschen.

romeo1
14.02.2014, 06:37
sind doch aber menschen.

Menschen- oder besser Genmüll. Gut, daß die sich sozialverträglich selbst entsorgt haben. Das Beispiel sollte Schule machen.

Helgoland
14.02.2014, 06:52
42410

Die Sonne scheint
der Himmel lacht
der Yussuf hat sich umgebracht
den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
so ist er fröhlich explodiert

Lichtblau
14.02.2014, 06:53
Menschen- oder besser Genmüll. Gut, daß die sich sozialverträglich selbst entsorgt haben. Das Beispiel sollte Schule machen.

also verachtest du menschen.
du bist menschenverachtend.

Hay
14.02.2014, 07:00
Auch wenn sich 22 selber umgebracht haben, ist dies kein wirklicher Schaden, es wachsen ja ständig welche nach.

Helgoland
14.02.2014, 07:04
sind doch aber menschen.

Diese Kreaturen haben sich weit vom "Mensch sein" entfernt und nun einen Schluck aus der eigenen Pulle nehmen müssen. Wo ist das Problem?

pixelschubser
14.02.2014, 07:05
also verachtest du menschen.
du bist menschenverachtend.

Also, ich finde sowas hier menschenverachtend:


http://www.youtube.com/watch?v=EWEMWsHNPsI

Mir sind 2000 Selbstmordattentäter lieber, die sich übenderweise ins Jenseits befördern, als auch nur einer von diesen Irren, der sich eventuell in Deiner Stadt, im Bahnhof, der Schule Deiner Kinder, einem Einkaufszentrum oder im Bus mit seinem Gürtel auf den Weg zu seinen Ahnen macht!

Lichtblau
14.02.2014, 07:50
Diese Kreaturen haben sich weit vom "Mensch sein" entfernt und nun einen Schluck aus der eigenen Pulle nehmen müssen. Wo ist das Problem?

Was können denn diese armen Seelen dafür, dass sie von Kindesbeinen an gelehrt bekommen, im Namen Allahs müssen die Ungläubigen sterben?

Heiliger
14.02.2014, 08:00
Was können denn diese armen Seelen dafür, dass sie von Kindesbeinen an gelehrt bekommen, im Namen Allahs müssen die Ungläubigen sterben?

Tja, meistens sterben sie aber selber... komisch oder?

purple
14.02.2014, 08:19
sind doch aber menschen.

Klumpen Biomüll.
Wer vorhat, andere in die Luft zu sprengen, hat sich weit ausserhalb dessen angesiedelt, was man landläufig
"Mensch" nennt.
Insofern betrachte ich die nicht als solche.


Was können denn diese armen Seelen dafür, dass sie von Kindesbeinen an gelehrt bekommen, im Namen Allahs müssen die Ungläubigen sterben?


Egal, was du gesoffen hast, hör auf damit.

Irgendwann muss man Verantwortung für seine Taten übernehmen.
Wer dazu genetisch nicht in der Lage ist, hat halt Pech.
Sometimes life is a bitch:D


Komisch, alles könnense: Abzocken, Vögeln, Morden.
Aber Verantwortung für ihr Handeln könnense nicht übernehmen?

Geh heim, schlaf dich aus.

sibilla
14.02.2014, 08:24
Allah fick du sie mir, Sevilla (sie will ja!):auro:

:germane::D

spitzbub, du!

grüßle s.

Helgoland
14.02.2014, 08:31
Was können denn diese armen Seelen dafür, dass sie von Kindesbeinen an gelehrt bekommen, im Namen Allahs müssen die Ungläubigen sterben?

Korrekt! Das gilt dann allerdings in einem anderen Zusammenhang auch für alle Deutschen ab, sagen wir mal, Jahrgang 1925!

Lichtblau
14.02.2014, 08:32
Klumpen Biomüll.
Wer vorhat, andere in die Luft zu sprengen, hat sich weit ausserhalb dessen angesiedelt, was man landläufig
"Mensch" nennt.
Insofern betrachte ich die nicht als solche.




Egal, was du gesoffen hast, hör auf damit.

Irgendwann muss man Verantwortung für seine Taten übernehmen.
Wer dazu genetisch nicht in der Lage ist, hat halt Pech.
Sometimes life is a bitch:D


Komisch, alles könnense: Abzocken, Vögeln, Morden.
Aber Verantwortung für ihr Handeln könnense nicht übernehmen?

Geh heim, schlaf dich aus.

Wo soll die Verantwortung denn in einem islamischen Staat herkommen?

Den ganzen Tag wird doch nur Allah-Gedöns in die Köpfe geblasen, und keine Verantwortung.

Lichtblau
14.02.2014, 08:35
Tja, meistens sterben sie aber selber... komisch oder?

Das wird doch aber so propagiert.

purple
14.02.2014, 08:44
Wo soll die Verantwortung denn in einem islamischen Staat herkommen?

Den ganzen Tag wird doch nur Allah-Gedöns in die Köpfe geblasen, und keine Verantwortung.

Du, mir ist scheißegal, waswannwo.

Ist nicht meine Suppe, wenn die zu dämlich sind.
Deshalb sollen die einfach dort bleiben, wo sie hingehören, dann können sie sich gegenseitig in die
Luft sprengen.

Ich freu mich nur, daß es endlich mal die Richtigen erwischt hat.
Ob dir das passt, geht mir senkrecht anner Ritze vorbei.
:fizeig:

Lichtblau
14.02.2014, 09:01
Du, mir ist scheißegal, waswannwo.

Ist nicht meine Suppe, wenn die zu dämlich sind.
Deshalb sollen die einfach dort bleiben, wo sie hingehören, dann können sie sich gegenseitig in die
Luft sprengen.

Ich freu mich nur, daß es endlich mal die Richtigen erwischt hat.
Ob dir das passt, geht mir senkrecht anner Ritze vorbei.
:fizeig:

Aha, die wirklichen Ursachen sind dir also scheiß egal.

Du willst nur deinem Menschenhass frönen.
Du gibst es ja selbst zu.

Ist das nicht viel verantwortungsloser als wenn man ein Opfer der Allah-Propaganda ist?

purple
14.02.2014, 09:24
Aha, die wirklichen Ursachen sind dir also scheiß egal.

Die Ursache ist die kranke Ideologie, genannt: Islam.


Du willst nur deinem Menschenhass frönen.

Du hast immer noch nicht begriffen, daß MENSCHENhass nichts damit zu tun.
Nicht-Mensch, klar?



Du gibst es ja selbst zu.

Ich gebe zu, mich über das Dahinscheiden dieser Biomüllhaufen zu freuen.



Ist das nicht viel verantwortungsloser als wenn man ein Opfer der Allah-Propaganda ist?

Ich muss, kann und will nicht Verantwortung übernehmen dafür, was degenerierte Inzuchtprodukte veranstalten.


Das einzige Opfer hier bist du.

romeo1
14.02.2014, 09:35
also verachtest du menschen.
du bist menschenverachtend.

Ich bin Islamverachtend Du Dummschwätzer. Und jetzt flenne er weiter über diesen sich selbst entsorgenden Genmüll.

Lichtblau
14.02.2014, 09:40
Die Ursache ist die kranke Ideologie, genannt: Islam.



Du hast immer noch nicht begriffen, daß MENSCHENhass nichts damit zu tun.
Nicht-Mensch, klar?




Ich gebe zu, mich über das Dahinscheiden dieser Biomüllhaufen zu freuen.




Ich muss, kann und will nicht Verantwortung übernehmen dafür, was degenerierte Inzuchtprodukte veranstalten.


Das einzige Opfer hier bist du.

Was denn nun?

Ist die Ursache ihres Verhaltens nun die "kranke" Ideologie des Islams, oder das es "Biomüllhaufen" und "Inzuchtprodukte" sind?

Also etwas kulturelles oder was genetisches?

Du wirst wahrscheinlich beides antworten.


Und was kann ein Mensch nun dafür, dass er in einer bestimmten Kultur und mit bestimmten Genen aufwächst???

Und warum soll man sich, so wie du darüber freuen, dass es kulturelle und/oder genetische Probleme gibt?

purple
14.02.2014, 09:45
Ich bin Islamverachtend Du Dummschwätzer. Und jetzt flenne er weiter über diesen sich selbst entsorgenden Genmüll.


ER ist das Propagandaopfer, nicht diese Trottel, die sich in die Luft sprengen (wollen *hähä*).

purple
14.02.2014, 09:48
Was denn nun?

Ist die Ursache ihres Verhaltens nun die "kranke" Ideologie des Islams, oder das es "Biomüllhaufen" und "Inzuchtprodukte" sind?

Beides: dumm geboren und nur Scheiße gehört, gesehen, vorgelebt bekommen.


Also etwas kulturelles oder was genetisches?

siehe oben.


Du wirst wahrscheinlich beides antworten.

Ist naheliegend, nech?



Und was kann ein Mensch nun dafür, dass er in einer bestimmten Kultur und mit bestimmten Genen aufwächst???

*gna* hör mal auf mit "Mensch".
Ferner ist das nicht mein Problem.

Geh und lern lesen, Herzi, wurde alles schon geschrieben:


Deshalb sollen die einfach dort bleiben, wo sie hingehören, dann können sie sich gegenseitig in die
Luft sprengen.


Und warum soll man sich, so wie du darüber freuen, dass es kulturelle und/oder genetische Probleme gibt?

Ich freu mich. Du kannst ja heulen gehen.

Lichtblau
14.02.2014, 09:55
Ich bin Islamverachtend Du Dummschwätzer. Und jetzt flenne er weiter über diesen sich selbst entsorgenden Genmüll.

Dir macht Verachtung Freude. Bestimmte sicherlich mehr oder weniger richtige Wahrheiten über den Islam, sind für dich doch bloß willkommener Anlass, dich in Verachtung zu üben.
Wahrscheinlich um dein mickriges Selbst aufzuwerten.

Purple hats ja schon offen zugegeben.
Könntest ja auch mal ehrlich sein.

Rabodo
14.02.2014, 11:13
was genau hat das mit dem islam zu tun? wenn ein moslem eine bank ausraubt, hat das auch mit dem islam zu tun?
liegt es nicht eher daran, dass diese leute einfach nur gestört sind und in jeglicher hinsicht einen schaden haben?
wenn ein italiener einen mord begeht, stell ich das christentum ja auch nicht in frage..

Menschen werden sehr stark durch ihr persönliches Umfeld, also der Familie/ Gemeinde und deren Religion und Traditionen geprägt.
Auch bei denjenigen die gestört sind und einen Schaden haben ist das so.
So gesehen hat das schon etwas mit dem Islam zu tun.

NEOM
14.02.2014, 16:16
Menschen werden sehr stark durch ihr persönliches Umfeld, also der Familie/ Gemeinde und deren Religion und Traditionen geprägt.
Auch bei denjenigen die gestört sind und einen Schaden haben ist das so.
So gesehen hat das schon etwas mit dem Islam zu tun.

was ist dann mit den moslems die ganz normal scheinen?

romeo1
14.02.2014, 17:00
ER ist das Propagandaopfer, nicht diese Trottel, die sich in die Luft sprengen (wollen *hähä*).

Ich lebe Du Dummschwätzer, während sich ein Haufen Korangestörter aus Blödheit selbst terminiert haben. Immerhin haben sie keine Unbeteiligten damit behelligen können. Das war jedenfalls eine super Nachricht!! Und es ist mir scheißegal, ob Du Dich deshalb vor lauter Gram in die nächste Jauchegrube stürzt. Es ist Dein gutes Recht.

purple
15.02.2014, 06:12
Ich lebe Du Dummschwätzer, während sich ein Haufen Korangestörter aus Blödheit selbst terminiert haben. Immerhin haben sie keine Unbeteiligten damit behelligen können. Das war jedenfalls eine super Nachricht!! Und es ist mir scheißegal, ob Du Dich deshalb vor lauter Gram in die nächste Jauchegrube stürzt. Es ist Dein gutes Recht.

Ich nehme an, du meinst HTC mit deinem Zitat, kann das sein?
Weil wir in den Punkten hier absolut einer Meinung sind.

romeo1
15.02.2014, 06:47
Ich nehme an, du meinst HTC mit deinem Zitat, kann das sein?
Weil wir in den Punkten hier absolut einer Meinung sind.

Richtig, htc ist gemeint.

Dr Mittendrin
15.02.2014, 06:57
Dir macht Verachtung Freude. Bestimmte sicherlich mehr oder weniger richtige Wahrheiten über den Islam, sind für dich doch bloß willkommener Anlass, dich in Verachtung zu üben.
Wahrscheinlich um dein mickriges Selbst aufzuwerten.

Purple hats ja schon offen zugegeben.
Könntest ja auch mal ehrlich sein.


Ist doch gut wenn es ein paar weggeputzt hat, das könnte andere warnen, das basteln und morden gefährlich ist.

purple
15.02.2014, 07:11
Andere Überlegung: kann man denen nicht ein Testgelände besorgen?:appl:

Lichtblau
15.02.2014, 07:18
Ist doch gut wenn es ein paar weggeputzt hat, das könnte andere warnen, das basteln und morden gefährlich ist.

Ich habe da so meine Zweifel ob dieser Gedankengang echter Sorge um Menschen entspringt.

purple
15.02.2014, 07:21
Ich habe da so meine Zweifel ob dieser Gedankengang echter Sorge um Menschen entspringt.

Doch, sicher, warum nicht?

Der Sorge um unschuldige Menschen, die weggebombt werden.

Sicher nicht Sorge um den geistesgestörten Müll, der dies tut.

Ist auch durchaus akzeptabel.

Ist für dich sicher ganz schlimm, aber du bist ja eh im permanenten Heulmodus.
Du Pussy!

Dr Mittendrin
15.02.2014, 10:11
Ich habe da so meine Zweifel ob dieser Gedankengang echter Sorge um Menschen entspringt.

Wie willst du das wissen ?Könnten ja Christen das Anschlagsziel gewesen sein oder Schiiten.

Stopblitz
15.02.2014, 10:50
Nun habt ihr ja alle wieder euren üblichen Spaß gehabt und Häme verschüttet. Menschen sind tot...
Mich würde eher interessieren, was diese Leutchen derart aufbringt und beseelt, sich zu Bombenwerfern (Selbstmordattentäter?) ausbilden zu lassen. Eine Erarbeitung ihrer Motive. Macht sich hier irgendwer Gedanken dazu?
Wenn das unsere Gegner sind, die es auf die westliche Zivilisation abgesehen haben, sollte man sie analysieren, nicht über sie Witzchen reißen. Denn für jeden Gefallenen stehen womöglich zehn andere in der Warteschlange auf den Märtyrerstatus, der ihnen von ihren Pfaffen versprochen werden dürfte.

Die Antwort wurde auch dir unzählige Male gegeben. Auch wenn es dir nicht passt: It's the islam, stupid.

Rabodo
16.02.2014, 14:58
was ist dann mit den moslems die ganz normal scheinen?

Was soll mit denen sein? Die sind halt normal!

Aber der Prozentsatz unter den Muslimen die nicht normal sind ist höher als bei anderen Reli-Gemeinschaften, oder Bevölkerungsgruppen.