PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble, Einschränkung der Zuwanderung gefährdet unseren Wohlstand



Smag
11.02.2014, 10:56
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Langwitsch
11.02.2014, 11:18
Er meint seinen und den seiner Kollegen, den der einfachen Bevölkerung sicherlich nicht.

JensVandeBeek
11.02.2014, 11:22
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Vielleicht 10% der Bevölkerung der 90% der Reichtums in der Hand halten.

Ajax
11.02.2014, 11:23
Das nehme ich in Kauf.

Sathington Willoughby
11.02.2014, 11:43
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Recht hat er.
Leider hat er sich nicht getraut zu sagen, wen genau er denn mit "unseren" meint. Die Deutschen sicher nicht, dafür wohl eine kleinere Machtelite, die gut an der Armutszuwanderung verdient.

-jmw-
11.02.2014, 12:24
Einen Hunderter auf dem Gehsteig zu finden und ihn bei der Polizei abzugeben, mindert meinen Wohlstand auch.
Trotzdem täte ich es.
Warum?
Werte.
Übrigens ist das Grundgesetz auch eine werteorientierte Verfassung, drum sollten nichtökonomische Argumente in jeder politischen Debatte eigentlich 1. existent und 2. dominant sein.

Django
11.02.2014, 13:14
Einen Hunderter auf dem Gehsteig zu finden und ihn bei der Polizei abzugeben, mindert meinen Wohlstand auch.
Trotzdem täte ich es.
Warum?
Werte.
Übrigens ist das Grundgesetz auch eine werteorientierte Verfassung, drum sollten nichtökonomische Argumente in jeder politischen Debatte eigentlich 1. existent und 2. dominant sein.

Alle Achtung. Ansonsten Zustimmung!

Seven
11.02.2014, 13:21
Genau. Zuwanderung dient nur immer den Unternehmen, die sich mit Billiglohnkräften bereichern. Für den deutschen Bürger bleibt nichts übrig, außer steigende Mieten, steigende Grundstückspreise, Einengung des Lebensraumes. Wir haben hier schon 80 Millionen, da werden wohl auch Fachkräfte da sein. Gibt genug Arbeitslose hier. Da braucht man Deutschland nicht noch mehr vollzustopfen. Aber für Schmarotzer ist das schon was. Die füllen sich die Taschen voll und drücken die Löhne und versklaven noch mehr Leute, dank der Einwanderung.

Sheldon
11.02.2014, 13:22
Den Wohlstand der Zigeuner, Neger, der Bergtürken und alle anderen, die sich dank Harz IV einen faulen Lenz schieben wollen, würde eine Begrenzung der Zuwanderung in der Tat ihren Wohlstand mindern.

In einer Doku sagte mal ein Zigeuner, dass Deutschland das "Land in dem Milch und Honig fließt" sei. Darum wolle er und seine 10 Kinder auch so schnell wie möglich hierhin auswandern.

Seven
11.02.2014, 13:24
Und das Resultat. Nur noch wenige können überhaupt von ihrem Lohn ein menschenwürdiges Dasein führen. Die fetten Jahre sind vorbei. Preissteigerungen ohne Ende. Ausbeutung der Masse als mit Dumpinglöhnen zugunsten Weniger, die sich auf Kosten anderer bereichern.

Brotzeit
11.02.2014, 13:28
Und das Resultat. Nur noch wenige können überhaupt von ihrem Lohn ein menschenwürdiges Dasein führen. Die fetten Jahre sind vorbei. Preissteigerungen ohne Ende. Ausbeutung der Masse als mit Dumpinglöhnen zugunsten Weniger, die sich auf Kosten anderer bereichern.



Grüner Punkt!

-jmw-
11.02.2014, 13:29
Alle Achtung. Ansonsten Zustimmung!
Es zu behalten wäre kaum anders, als es selbst zu stehlen.
Und Diebstahl ist bekanntlich ein Unrecht. :)

Bulldog
11.02.2014, 13:29
War klar, dass sich der schwarze Goebbels nun zu Wort meldet und für die ungezügelte Einwanderung nach Deutschland hetzt.

Merkel hält unterdessen ihre Fresse.... bei dem beim Volk populären Thema hat sie Angst was Falsches zu sagen.

Da schickt sie lieber andere vor und lässt die ihre Meinung verkünden.

Eridani
11.02.2014, 13:30
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? Den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Ist der bekloppt?! Nun ja - er muss wohl so reden, wenn er seinen Job behalten will :D

hubb
11.02.2014, 13:44
Ich finde man sollte selber entscheiden könne ob man "bereichert" werden will Hut ab vor den Schweizern

Sheldon
11.02.2014, 13:50
Und das Resultat. Nur noch wenige können überhaupt von ihrem Lohn ein menschenwürdiges Dasein führen. Die fetten Jahre sind vorbei. Preissteigerungen ohne Ende. Ausbeutung der Masse als mit Dumpinglöhnen zugunsten Weniger, die sich auf Kosten anderer bereichern.

Genau das ist der Grund für die unkontrollierte Masseneinwanderung. Gerade im Niedriglohnsektor wird so der Konkurrenzkampf der Arbeitnehmer angefacht, so dass sie schon die unmöglichsten Arbeitsbedingungen annehmen müssen, um überhaut einen Job zu bekommen.

Siddhartha
11.02.2014, 14:32
Recht hat er.
Leider hat er sich nicht getraut zu sagen, wen genau er denn mit "unseren" meint. Die Deutschen sicher nicht, dafür wohl eine kleinere Machtelite, die gut an der Armutszuwanderung verdient.

So wie unsere Regierung es jetzt praktiziert meinte Schäuble offenbar nur den Wohlstand der Sozialtouristen und der Sozialindustrie.
Die Freizügigkeit kann aber nur unter der Bedingung funktionieren, daß es keine Sozialstütze für Zuwanderer gibt.

Brathering
11.02.2014, 14:34
Da Wohlstand relativ ist, muss ich Schäuble Recht geben :D

luis_m
11.02.2014, 14:41
Immer, wenn diese halbverfaulten Wurmfortsätze der internationalen Hochfinanz von "wir oder uns" faseln, dann ist auf keinen Fall das Volk, dem sie zu dienen haben gemeint.
Neben diesem rollenden Kretin, benutzt auch die Larve mit dem Tiefbiss gerne diese Personalpronomen.

KALTENBORN
11.02.2014, 14:50
Übrigens ist das Grundgesetz auch eine werteorientierte Verfassung...
Wie sehr ich auch das Grundgesetz inhaltlich in der Mehrzahl seiner Artikel schätze, so ist es nicht die legitime Verfassung des deutschen Volkes.
Es wird auch dadurch nicht wahrer, wenn das BVerfG und die unterbeleuchtete Politreferenz nimmer müde wird dies zu betonen.

KALTENBORN
11.02.2014, 14:59
Recht hat er.
Leider hat er sich nicht getraut zu sagen, wen genau er denn mit "unseren" meint. Die Deutschen sicher nicht, dafür wohl eine kleinere Machtelite, die gut an der Armutszuwanderung verdient.
US amerikanische Zustände;... warten Sie mal ab bis das Freihandelsabkommen durch ist :iwarte:

Bulldog
11.02.2014, 15:07
Genau. Zuwanderung dient nur immer den Unternehmen, die sich mit Billiglohnkräften bereichern. Für den deutschen Bürger bleibt nichts übrig, außer steigende Mieten, steigende Grundstückspreise, Einengung des Lebensraumes. Wir haben hier schon 80 Millionen, da werden wohl auch Fachkräfte da sein. Gibt genug Arbeitslose hier. Da braucht man Deutschland nicht noch mehr vollzustopfen. Aber für Schmarotzer ist das schon was. Die füllen sich die Taschen voll und drücken die Löhne und versklaven noch mehr Leute, dank der Einwanderung.

Und was sagt uns das ???

Das sagt uns , dass Besitzstandsbürger Schmarotzer des Volkes sind.

Und das sage ich als Wertkonservativer.

Bulldog
11.02.2014, 15:09
Den Wohlstand der Zigeuner, Neger, der Bergtürken und alle anderen, die sich dank Harz IV einen faulen Lenz schieben wollen, würde eine Begrenzung der Zuwanderung in der Tat ihren Wohlstand mindern.

In einer Doku sagte mal ein Zigeuner, dass Deutschland das "Land in dem Milch und Honig fließt" sei. Darum wolle er und seine 10 Kinder auch so schnell wie möglich hierhin auswandern.


Die machen eben das nach, was die Muselmanen der türkei und des Libanons ihnen schon vorgemacht haben.

Außerdem können die Zigeuner die Deutschen prima mit dem Schuldkomplex kommen und sie so gefügig machen, was ihr Zigeunerbaron Rose auch schon ausgiebig gemacht hat.

Bulldog
11.02.2014, 15:11
Da Wohlstand relativ ist, muss ich Schäuble Recht geben :D

Ja, die Relativität fängt bei Schäuble aber erst ab 10.000 Euro im Monat an.

Darunter herrscht für Schäuble das Proletariat.

Bulldog
11.02.2014, 15:12
Immer, wenn diese halbverfaulten Wurmfortsätze der internationalen Hochfinanz von "wir oder uns" faseln, dann ist auf keinen Fall das Volk, dem sie zu dienen haben gemeint.
Neben diesem rollenden Kretin, benutzt auch die Larve mit dem Tiefbiss gerne diese Personalpronomen.

Die Stasitrulla Merkel solltest du nicht vergessen.

Es ist ihre Politik!!!

Und die Sau versteht es, sich ihre Hände in Unschuld zu waschen.

Bulldog
11.02.2014, 15:13
US amerikanische Zustände;... warten Sie mal ab bis das Freihandelsabkommen durch ist :iwarte:

Genau diese Zustände haben die Cowboys für uns Deutsche seit 45 vorgesehen.

tritra
11.02.2014, 15:21
das nehme ich in kauf.

dito !

Marlen
11.02.2014, 15:34
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html
Sag mal spinnst Du?
Bitte mehr Mitleid mit den Alten dort .... was sollen die mit einem Zyniker!

latrop
11.02.2014, 15:36
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Er meint seinen eigenen Wohlstand.

Was meinen die Minister/innen zu der Erhöhung von 900,-- € der Abgeordneten ?
Was mögen die Minister/innen wohl jetzt drauf bekommen ?

luis_m
11.02.2014, 15:36
Die Stasitrulla Merkel solltest du nicht vergessen.

Es ist ihre Politik!!!

Und die Sau versteht es, sich ihre Hände in Unschuld zu waschen.


Diese Hände?


42379

Hrafnaguð
11.02.2014, 15:43
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Nun, er meint wohl den Wohlstand der durch ein Übermaß an Zuwanderung durch
Lohndrückerei bei denen gemehrt wird, die eh schon mehr als nur genug haben.
Vorallem bei denen de eh schon wenig verdienen, unteres Lohnsegment/Dienstleister,
kann man da schön streichen und sich noch mehr Kohle in den gierigen Hals stopfen.

Sheldon
11.02.2014, 16:24
Sag mal spinnst Du?
Bitte mehr Mitleid mit den Alten dort .... was sollen die mit einem Zyniker!

Das passt schon.

http://www.aktienboard.com/forum/attachments/f10/a144435d1289838949-opa-schaeuble-2_01.jpg

Seven
11.02.2014, 16:25
US amerikanische Zustände;... warten Sie mal ab bis das Freihandelsabkommen durch ist :iwarte:

Freihandelsabkommen? Kläre mich mal auf. Brauchen wir dann auch keinen Zoll mehr zu zahlen, wenn wir Pakete aus den USA kriegen oder uns von dort aus was bestellen? Das wäre doch prima. Übrigens: Die meisten Waren in den USA sind von besserer Qualität als in Deutschland. Sei es in Fleisch oder Kleidung. Alles naturell, billiger, hält länger. Hier in Deutschland muß man sehr viel dafür bezahlen, in USA ist das billig. Ich vermisse auch das Beafjerkey von Jack Links, dass man sich dort leisten kann, jeden Tag ein Pfund. Und die schönen Baumwoll-T-Shirts die man auch noch nach vielen Wäschen immer noch tragen kann. In Deutschland muß man das suchen, nur Synthetik, alles andere ist teuer oder gibts her nicht überall.

Seven
11.02.2014, 16:26
Und was sagt uns das ???

Das sagt uns , dass Besitzstandsbürger Schmarotzer des Volkes sind.

Und das sage ich als Wertkonservativer.

Ich weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst. Aber keiner hat das Recht, seinen Arbeitern Dumpinglöhne zu zahlen.

Seven
11.02.2014, 16:30
Aber wenn wir hier US-amerikanische Zustände hätten (ja hätten wir die mal) dann gäbe es schon längst einen eisernen Vorhang. Denn die Mexis wandern bei illegalem Grenzübertritt genau dahin, wohin sie auch gehören, in den Knast.

Seven
11.02.2014, 16:38
Den Wohlstand der Zigeuner, Neger, der Bergtürken und alle anderen, die sich dank Harz IV einen faulen Lenz schieben wollen, würde eine Begrenzung der Zuwanderung in der Tat ihren Wohlstand mindern.

In einer Doku sagte mal ein Zigeuner, dass Deutschland das "Land in dem Milch und Honig fließt" sei. Darum wolle er und seine 10 Kinder auch so schnell wie möglich hierhin auswandern.

Früher gab es eine Menge Zigeuner in Berlin. Dann verschwanden sie. Sie wurden ausgewiesen. Heutzutage sind sie wieder da und betteln wieder mit ihren Bälgern. Auch wo ich bin meinem Mann am Alexanderplatz Biergarten saß kamen die an. Zerlumpte Frauen in langen Röcken. Ich brüllte sie lautstark an dass sie verschwinden. Dann verpissten sie sich auch. Keinen Cent habe ich für die übrig. Die gehören hier nicht hier. Wenn man nicht aufpaßt, stehlen die ganz schnell.
Die anderen Leute schwiegen. Ich war die einzige, die sie angebrüllt hatte, aber daraufhin hatte der ganze Biergarten Ruhe vor denen.

-jmw-
11.02.2014, 16:39
Wie sehr ich auch das Grundgesetz inhaltlich in der Mehrzahl seiner Artikel schätze, so ist es nicht die legitime Verfassung des deutschen Volkes.
Es wird auch dadurch nicht wahrer, wenn das BVerfG und die unterbeleuchtete Politreferenz nimmer müde wird dies zu betonen.
Ach, naja... Ich messe die Legitimität daran, wie viel "Ordnung" eine Verfassung schafft, und da schneidet das GG zwar nicht gut, aber hinreichend ab.
Ob's vom Volke, vom Parlament, von den Ländern, von den Alliierten oder vom Grossen Grünen Arkelanfall verabschiedet wurde, ist so arg wichtig nicht.
Allerdings bleibe ich fair und nenne mich nicht einen Demokraten, denn damit wäre das freilich unvereinbar.

Max Kraft
11.02.2014, 19:19
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

Herr Schäuble hat längst den Kontakt zur Realität verloren, dazu gesellt sich nun noch Altersstarsinn. Das Wohlstandsmärchen glaubt doch kaum noch einer. Die Schweizer und immer mehr Deutsche erleben vor Ort etwas ganz anderes, nämlich: steigende Kriminalität, Lohndrückerei und Sozialmissbrauch.

BRDDR_geschaedigter
11.02.2014, 19:28
Herr Schäuble hat längst den Kontakt zur Realität verloren, dazu gesellt sich nun noch Altersstarsinn. Das Wohlstandsmärchen glaubt doch kaum noch einer. Die Schweizer und immer mehr Deutsche erleben vor Ort etwas ganz anderes, nämlich: steigende Kriminalität, Lohndrückerei und Sozialmissbrauch.

Nein, der hat überhaupt nicht den REalitätssinn verloren. Der setzt nur das um, was von oben vorgegeben wird und lügt natürlich mit Vorsatz.

DIE SIND NICHT BLÖD!

Max Kraft
11.02.2014, 19:42
Nein, der hat überhaupt nicht den REalitätssinn verloren. Der setzt nur das um, was von oben vorgegeben wird und lügt natürlich mit Vorsatz.

DIE SIND NICHT BLÖD!

Was es nicht besser macht, sondern nur noch schlimmer. So hätte man ihm zumindest noch Fahrlässigkeit unterstellen können. Da kann man nur hoffen, dass er eines Tages auf eine rumänische Pflegekraft oder einen bulgarischen Arzt angewiesen ist, aber er bekommt ja genug vom Steuerzahler, um sich noch eine deutsche Betreuung leisten zu können.

Wir können schon mal unsere Englischkenntnisse auffrischen.

Rumpelstilz
11.02.2014, 19:45
Das nehme ich in Kauf.
In der EUdSSR wird Dir aber auch gegen Deinen Willen "geholfen". Schaeuble will doch nur Dein Bestes ... Das wirst doch Du unmoeglich fuer Dich behalten wollen ...:crazy:

Hans Huckebein
11.02.2014, 20:14
Wie kommt er auf diese absurde idee?

...Vor der Europawahl gewinnen rechtspopulistische Parteien in vielen Ländern Zuwächse. Finanzminister Wolfgang Schäuble will dagegen ein Zeichen setzen - -...

Daher weht der wind, berechtigte ängste und bestehende mißstände schönreden!

Smag
11.02.2014, 21:57
Herr Schäuble hat längst den Kontakt zur Realität verloren, dazu gesellt sich nun noch Altersstarsinn. Das Wohlstandsmärchen glaubt doch kaum noch einer. Die Schweizer und immer mehr Deutsche erleben vor Ort etwas ganz anderes, nämlich: steigende Kriminalität, Lohndrückerei und Sozialmissbrauch.

genau so ist es.

frundsberg
12.02.2014, 05:42
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html


Der Kohl lügte auch öffentlich zu diesem THema. Der Rolli und andere machen es auch. Bundesdeutsche Demokraten halt -das ist ganz 'normal`bei denen.

fatalist
12.02.2014, 05:57
Der Kohl log auch öffentlich zu diesem THema. Der Rolli und andere machen es auch. Bundesdeutsche Demokraten halt -das ist ganz 'normal`bei denen. Es wurde ihnen angewiesen, was sie zu sagen haben.


“Juden raus!” – ein Donnerhall, wieso?

Nun ja, in Deutschland war dieser “Ruf wie Donnerhall” medial nicht zuhören, dieser Schrei aus der Demonstration von Tausenden in Paris. In Israel schon. Von dort kam das Gegengeschrei, daß angeblich “eine Eiterbeule geplatzt” sei. Am 26. Januar, treffsicher einen Tag vor dem “Holokaust-Tag”, eskalierte diese Anti-Hollande-Demo für die Meinungsfreiheit an dem, was zur Zeit intensivst zu ihrer Einschränkung in Frankreich betrieben wird. Und da sind unsre Miteuropäer seit 1789 sicher ganz empfindlich und aufmüpfiger als wir Deutschen.

Welche platzende Eiterbeule meinen die Israeliten?
Etwa die des Meinungsterrors, der Auftrittsverbote, Einschränkungen und Prozesse gegen den Komiker Dieudonne, weil er unangeneme Dinge ausspricht? Weil er einen “Quenelle”-Gruß für die Verbieter erfunden hat, also das berühmte und allseits bekannte LMAA? Weil er einen Spiegel hinhält – wie weiland der berühmte Till – all den Israeliten auf der Welt. Und besonders denen in Frankreich.

“Juden, Frankreich gehört nicht euch!”
Skandieren tausende aufgebrachter Franzosen. Sie wollen sich ihre Nation nicht nehmen lassen und ihre Freiheiten. Das müssen unsre Medienfachleute doch glatt überhört und übersehen haben. Geistige Verstopfung? Obwohl es doch höchst interessant ist. Ist das nun Antisemitismus, wie die empörten Israeliten meinen und wohl darin die Eiterbeule sehen, oder ganz einfach nur freie Meinungsäußerung, das Bestehen auf grundlegenden Menschenrechten. Mit denen haben’s wir ja immer, besonders unsre Medien und Politiker. Aber wohl nur, wenn’s gegen andere geht? Denn – allenthalben nur Schweigen im Walde, in allen Blättern und Ätherwellen.

“Juden, Faurrisson hat recht!”
Nu wird’s kriminell. Zumindest wär’s das in der freiheitlich-demokratischen-Grundordnung. Hab ich selbst erleben müssen bei Frau Koch am Weißenfelser Amtsgericht mit der von Staatsanwalt Hübner angedickten Suppe. Und wo ich solches nicht mal explizit gesagt hatte. Die Franzosen schreien’s auf der Straße. Unerhört, nicht wahr? Wer Faurisson nicht kennt, dem sei gesagt, daß der schon vor Jahrzehnten bewiesen hat, daß das mit den Gaskammern angeblich gar nicht funktionieren konnte. Die ganze Vergasungs-Tatsache wäre eine Lüge. Das finden die Israeliten und alle “ihre” Politiker unerhört. Obwohl das Fritjof Meyer ja auch schon 2002 für Auschwitz nachgewiesen hat, also die dortige 4-Millionen-Lüge inclusive Gaskammer als solche benannt. Nun, dem Fritjof ist nichts passiert. Weil er jüdisches Blut hat?

Faurisson ist schon zweimal halb tot geschlagen worden.
Und verurteilt. Von den Israeliten bzw. ihren Freunden. Auch dem Dieudonne war ja ein israelitischer Richter bestellt. Auch ein Zufall, ein Versehen? Oder hat man bewußt den Bock zum Richter gemacht, als der Kohl angefressen war? Ob es Dieudonne überlebt? Oder könnte man – genauer gesagt die Israeliten – es nicht langsam auch mal anders herum sehen? Also, daß die Eiterbeule nicht immer bei den anderen blüht, wächst und gedeiht, sondern bei den Israeliten selbst? Wenn man sich Nahost ansieht, liegt es gar nicht so fern, den selbstgewählten Vergleich einer Eiterbeule soo abwegig zu finden, oder? Und wenn man es geschichtlich betrachtet, läge da der Schluß nicht ferne festzustellen,

daß die Eiterbeule im Westen Europas angekommen ist?

Es rumort in Europa – die Entmündigten wehren sich!

Also, bei der kommenden Europawahl könnten wir ja unsre Meinung dazu schon mal kundtun, liebe Landsleute!

Wenn ich die “hart aber unfair”-Sendung von gestern abend recht deute, dann geht unsern Einpeitschern schon ganz schön die Muffe, sozusagen der Ars.. auf Grundeis…


gekürzt übernommen von AM.

2014 ist das Jahr, wo das Pendel zurück schwingt, ich spüre das in den alten Knochen...

Murmillo
12.02.2014, 05:57
Eine gesteuerte Zuwanderung, wie die die Schweizer Bürger fordern, kann sich überhaupt nicht negativ auf unseren Wohlstand auswirken, das Gegenteil wäre der Fall.
Würden unsere Politiker ihre eigentliche Pflicht, sich um das Wohl der deutschen Bevölkerung zu kümmern- denn dafür sind sie gewählt und dazu verpflichtet- müssten sie dem Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung zustimmen und für Deutschland ähnliche Zuwanderungsregeln aufstellen.
Es hat sicherlich niemand etwas gegen Reisefreiheit und offene Grenzen, aber deutsche Arbeitsplätze sollten zunächst auch mit deutschen Arbeitnehmern besetzt werden, und erst , wenn sich hier kein geeigneter Kandidat findet, mit Ausländern. Das kann jeder Staat so handhaben, und da könnte auch keiner- ausser unseren antideutschen Politikern natürlich- etwas dagegen sagen.
Im Übrigen schwört ja unsere Kanzleuse in ihrem Amtseid sogar, alles für das Wohl des deutschen Volkes zu tun, nur sind das immer nur Lippenbekenntnisse und die sollten eigentlich mal ihre Würdigung vor dem BVerfG finden.

Helgoland
12.02.2014, 06:33
Schäuble meinte wohl eher, dass eine Einschränkung der Zuwanderung die Profite deutscher Unternehmen schmälern könnte:

Niedriglöhne für Osteuropäer.

Die Statistik liegt dem SWR exklusiv vor. Betroffen sind demnach vor allem Zuwanderer aus den osteuropäischen EU-Staaten. Von den Vollzeitbeschäftigten aus diesen Ländern arbeitete im Dezember 2012 mehr als jeder Zweite (53 Prozent) zu einem Lohn unterhalb der Niedriglohnschwelle. Bei den deutschen Beschäftigten lag die Niedriglohnquote dagegen nur bei knapp 20 Prozent.

Zuwanderer würden systematisch benachteiligt. Zimmermann verweist etwa auf Arbeitgeber, die Migranten bei der Bezahlung diskriminieren. "Das hat jüngst erst eine Studie des Deutschen Gewerkschaftsbundes ergeben, dass ein Drittel der Migrantinnen und Migranten im Niedriglohnbereich bezahlt werden. Sie bekommen bis zu 40 Prozent weniger Geld."

Den Rest zahlen dann die steuerfinanzierten Sozialkassen, ebenso wie die Alimentierung scheinselbständiger Zuwanderer.

volkszorn
12.02.2014, 10:19
Erinnert mich an ein anderes Zitat. "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf".

Das Systembüttel betet immer wieder die alte Leier vor.

Brotzeit
12.02.2014, 10:23
Herr Schäuble hat längst den Kontakt zur Realität verloren, dazu gesellt sich nun noch Altersstarsinn. Das Wohlstandsmärchen glaubt doch kaum noch einer. Die Schweizer und immer mehr Deutsche erleben vor Ort etwas ganz anderes, nämlich: steigende Kriminalität, Lohndrückerei und Sozialmissbrauch.

Nicht nur Schäuble hat den Bezug zur Realität verloren ......

Max Kraft
12.02.2014, 13:06
Nicht nur Schäuble hat den Bezug zur Realität verloren ......

Leider wahr. Man hat den Eindruck, es gibt nur noch überbezahlte Phrasendrescher. Alles wird schöngeredet, aber an echte, langfriste Reformen zum Wohle des Deutschen Volkes, wie es der Eid unseren Regierenden befielt, traut sich niemand ran.

Abgesehen davon ist das derzeitige Personal auch denkbar ungeeignet. An die Qualitäten früherer Staatsmänner, sei es Wissen, Durchsetzungskraft oder diplomatisches Geschick, reicht die heutige Generation nicht mehr heran. Stattdessen erschöpft man sich in moralisierendem Humanitätsdusel und Ökologie.

Erik der Rote
12.02.2014, 13:48
Welchen Wohlstand meinte Schäuble ??? den der deutschen Bevölkerung wohl kaum, Mr. Rollstuhl ist alterssenil geworden und gehört in ein Altersheim.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4262582/einschraenkung-der-zuwanderung-gefaehrdet-wohlstand.html

er meint den Wohlstand der westlich zionistischen Hochfinanz bloß manche verstehen solche wahren Aussagen falsch ! Schäuble ist nicht senil sondern einer der gerissesten Apparatschiks und Kollaborateuere !

KALTENBORN
12.02.2014, 15:14
Ach, naja... Ich messe die Legitimität daran, wie viel "Ordnung" eine Verfassung schafft, und da schneidet das GG zwar nicht gut, aber hinreichend ab.
Ob's vom Volke, vom Parlament, von den Ländern, von den Alliierten oder vom Grossen Grünen Arkelanfall verabschiedet wurde, ist so arg wichtig nicht.
Allerdings bleibe ich fair und nenne mich nicht einen Demokraten, denn damit wäre das freilich unvereinbar.
Tja, dann ist es in Ordnung.

KALTENBORN
12.02.2014, 15:40
Freihandelsabkommen? Kläre mich mal auf. Brauchen wir dann auch keinen Zoll mehr zu zahlen, wenn wir Pakete aus den USA kriegen oder uns von dort aus was bestellen? Das wäre doch prima. Übrigens: Die meisten Waren in den USA sind von besserer Qualität als in Deutschland. Sei es in Fleisch oder Kleidung. Alles naturell, billiger, hält länger. Hier in Deutschland muß man sehr viel dafür bezahlen, in USA ist das billig. Ich vermisse auch das Beafjerkey von Jack Links, dass man sich dort leisten kann, jeden Tag ein Pfund. Und die schönen Baumwoll-T-Shirts die man auch noch nach vielen Wäschen immer noch tragen kann. In Deutschland muß man das suchen, nur Synthetik, alles andere ist teuer oder gibts her nicht überall.
Das mag z.T. zutreffen. Ihre Compoundbögen weiß auch ich zu schätzen.
Falls Sie aber wissen wollen welche Auswirkungen die TTIP auf uns haben könnte, brauchen Sie sich nur mit den Ergebnissen der vor 20 Jahren gegründeten NAFTA befassen.

deutschland
12.02.2014, 15:47
...des Rollstuhlfahrers Diäten sind monatlich sicher und seine zu erwartende hohe Pension auch !

... er sollte einfach nur seine dumme Klappe halten er, der versteckt hinter hohen Natozäunen, bewacht in Nobelvierteln Tag und Nacht, er, der keine Türken, Araber und nun auch noch Roma und Zigeuner als direkte Nachbarn hat... er sollte einfach schweigen und uns nicht für blöd halten !

er sollte besser dafür sogen, dass deutsche Firmen auch in Deutschland bleiben und nicht in Billiglohnländer abwandern, dieser scheinheilige verlogene Typ !

Bruddler
12.02.2014, 16:01
Schäuble, Einschränkung der Zuwanderung gefährdet unseren Wohlstand
Dieser Spruch ist in etwa so "einleuchtend" wie:
"Ohne den EURO würde es Krieg geben"....:crazy:

Bruddler
12.02.2014, 16:03
er meint den Wohlstand der westlich zionistischen Hochfinanz bloß manche verstehen solche wahren Aussagen falsch ! Schäuble ist nicht senil sondern einer der gerissesten Apparatschiks und Kollaborateuere !


...des Rollstuhlfahrers Diäten sind monatlich sicher und seine zu erwartende hohe Pension auch !

... er sollte einfach nur seine dumme Klappe halten er, der versteckt hinter hohen Natozäunen, bewacht in Nobelvierteln Tag und Nacht, er, der keine Türken, Araber und nun auch noch Roma und Zigeuner als direkte Nachbarn hat... er sollte einfach schweigen und uns nicht für blöd halten !

er sollte besser dafür sogen, dass deutsche Firmen auch in Deutschland bleiben und nicht in Billiglohnländer abwandern, dieser scheinheilige verlogene Typ !

Kurz, knapp und präzise. :dg:

deutschland
12.02.2014, 16:08
Genau. Zuwanderung dient nur immer den Unternehmen, die sich mit Billiglohnkräften bereichern. Für den deutschen Bürger bleibt nichts übrig, außer steigende Mieten, steigende Grundstückspreise, Einengung des Lebensraumes. Wir haben hier schon 80 Millionen, da werden wohl auch Fachkräfte da sein. Gibt genug Arbeitslose hier. Da braucht man Deutschland nicht noch mehr vollzustopfen. Aber für Schmarotzer ist das schon was. Die füllen sich die Taschen voll und drücken die Löhne und versklaven noch mehr Leute, dank der Einwanderung.

..und genau dagegen müssen wir uns zur Wehr setzen und jenen Parteien die uns das eingebrockt haben, am Wahlabend den Mittelfinger zeigen...

Bruddler
12.02.2014, 16:15
..und genau dagegen müssen wir uns zur Wehr setzen und jenen Parteien die uns das eingebrockt haben, am Wahlabend den Mittelfinger zeigen...

Leider ist es aber so, dass am Wahlabend dem Wähler der Stinkefinger gezeigt wird, wie immer... :pfeif:

deutschland
12.02.2014, 16:24
Leider ist es aber so, dass am Wahlabend dem Wähler der Stinkefinger gezeigt wird, wie immer... :pfeif:

...woran sich leider die Erkenntnis knüpft:

"die Dummen in diesem Lande sind derer zu viele" !

Ajax
12.02.2014, 17:23
Schäuble, Einschränkung der Zuwanderung gefährdet unseren Wohlstand
Dieser Spruch ist in etwa so "einleuchtend" wie:
"Ohne den EURO würde es Krieg geben"....:crazy:

Alle Entwicklungen müssen von den Mächtigen als alternativlos dargestellt werden. So kann man sich zwar Demokratie schimpfen, aber trotzdem diktatorisch regieren.

Smag
12.02.2014, 21:03
Erinnert mich an ein anderes Zitat. "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf".

Das Systembüttel betet immer wieder die alte Leier vor.

Ich bewundere unseren Schäuble, der ist seit den anfang der 80er Jahre immer noch in der Politik !!!! Alle Achtung, die meisten haben es vorgezogen , ihren Ruhestand zu genießen....es gibt eben Personen die lieben ihren Job.... aber daran sieht man , das zuviel Arbeit auch krank machen kann, wie man an Mister Rollstuhl sieht.