PDA

Vollständige Version anzeigen : "spanische" (Musel) Familie in Hart aber fair Sendung (LOL)



Rockatansky
10.02.2014, 21:33
hat jemand den Ausschnitt gesehen mit der spanischen Familie die in Wirklichkeit irgendwelche Araber Kuffnuken waren? In der Hart aber fair Sendung heute wurde von Spaniern berichtet, bei denen es um Sozialhilfe gehen soll. Auf dem Bild waren Musel zu sehen in der Sendung, Frau verschleiert!

Das sind mir "Spanier" :haha: !!!!

Habe leider noch kein Photo, wird nachgereicht!

latrop
10.02.2014, 21:35
Strang gibt es schon

http://www.politikforen.net/showthread.php?149661-Arbeitslose-spanische-Familie-hat-Anspruch-auf-Hartz-IV

Ajax
10.02.2014, 22:51
Aus Marokko nach Spanien eingewandert, anschließend als Spanier in Deutschland angekommen. Dem Volke wird weisgemacht, es handle sich um EU-Ausländer, aber weit gefehlt. Stattdessen nur eine weitere Muselfamilie, die sich hier eingeschleust hat. Genau deswegen bedeuten Pässe und Staatsangehörigkeiten ohne Blutrecht einen Sch***.

Sondermeldung
11.02.2014, 07:25
Eine Frage zur Sendung " Hart aber fair" ... es wurde mehrmals gesagt, daß die Schweiz einen "Ausländeranteil " von 23 % hat, Deutschland aber nur 9 %.

Wie kommt die Zahl für Deutschland mit 9 % zustande ?

Wir marschieren doch heftig auf 30 % "Migranten" zu.

Aus welcher Schönrechnerei entstehen die 9 % ?

Kann mir das jemand erklären ?

Silencer
11.02.2014, 07:50
Eine Frage zur Sendung " Hart aber fair" ... es wurde mehrmals gesagt, daß die Schweiz einen "Ausländeranteil " von 23 % hat, Deutschland aber nur 9 %.

Wie kommt die Zahl für Deutschland mit 9 % zustande ?

Wir marschieren doch heftig auf 30 % "Migranten" zu.

Aus welcher Schönrechnerei entstehen die 9 % ?

Kann mir das jemand erklären ?

Die 9% haben mich auch gewundert. Wir wissen ja dass offiziel bereits 25% der Einwohner in der BRD Migranten sind. Ich denke Köppel war auch irgendwie über die Zahl irritiert, wollte aber in diesem Punkt nicht nachhacken weil die 25% für die Schweiz für ihn in dieser Diskussion vorteilhafter waren. Ausserdem von den 25% der Ausländer in der Schweiz sind bestimmt die Hälfte Millionäre. Das kam auch nicht zu Sprache.

Murmillo
11.02.2014, 07:53
Die 9% haben mich auch gewundert. Wir wissen ja dass offiziel bereits 25% der Einwohner in der BRD Migranten sind. Ich denke Köppel war auch irgendwie über die Zahl irritiert, wollte aber in diesem Punkt nicht nachhacken weil die 25% für die Schweiz für ihn in dieser Diskussion vorteilhafter waren. Ausserdem von den 25% der Ausländer in der Schweiz sind bestimmt die Hälfte Millionäre. Das kam auch nicht zu Sprache.

Vermutlich sind die 9% "echte" Ausländer mit ausländischem Pass, während der Rest zwar aus dem Ausland stammt, aber einen deutschen Pass nachgeworfen bekommen hat.
Bei der Schweiz ist es genau so. Die 25% Ausländer in der Schweiz scheinen echte Ausländer zu sein, die da mit ausländischem Pass arbeiten und leben.

Silencer
11.02.2014, 07:56
hat jemand den Ausschnitt gesehen mit der spanischen Familie die in Wirklichkeit irgendwelche Araber Kuffnuken waren? In der Hart aber fair Sendung heute wurde von Spaniern berichtet, bei denen es um Sozialhilfe gehen soll. Auf dem Bild waren Musel zu sehen in der Sendung, Frau verschleiert!

Das sind mir "Spanier" :haha: !!!!

Habe leider noch kein Photo, wird nachgereicht!

So werden wir belogen und betrogen!
Feine mir Spanier - dieser marokkanische Muselpack, 4 Kinder - unmöglich heute für eine echte spanische Familie.
Das erklärt auch warum der Richter hier das Recht gebogen hat. Vielleicht sollte man mal nachschauen ob der Richter nicht auch schon ein Musel ist oder diese wussten wo sein Haus und Familie wohnen. Es ist wirklich auffallend dass Recht in Deutschland für Muslime irgendwie nicht gilt. Mit einem Rechtstaat hat das inzwischen nicht viel zu tun.

Murmillo
11.02.2014, 08:01
hat jemand den Ausschnitt gesehen mit der spanischen Familie die in Wirklichkeit irgendwelche Araber Kuffnuken waren? In der Hart aber fair Sendung heute wurde von Spaniern berichtet, bei denen es um Sozialhilfe gehen soll. Auf dem Bild waren Musel zu sehen in der Sendung, Frau verschleiert!

Das sind mir "Spanier" :haha: !!!!

Habe leider noch kein Photo, wird nachgereicht!

Marokkaner sinds und hier ist ein Bild der Fachkräfte-Familie :

42367

Hoffentlich vergeht dem hier:

42368

sein blödes Grinsen, weil das Sozialamt beim Landessozialgericht Widerspruch einlegt und die Entscheidung dann gegen ihn ausfällt.

Silencer
11.02.2014, 08:09
Vermutlich sind die 9% "echte" Ausländer mit ausländischem Pass, während der Rest zwar aus dem Ausland stammt, aber einen deutschen Pass nachgeworfen bekommen hat.
Bei der Schweiz ist es genau so. Die 25% Ausländer in der Schweiz scheinen echte Ausländer zu sein, die da mit ausländischem Pass arbeiten und leben.

Für Deutschland errechnen die Statistiker schon seit mehr als 20 Jahren ein Ausländeranteil von ca. 8 bis 9 Prozent, wobei wir jedes Jahr einen Überschuss an Ausländer hinein in die BRD in der grösse einer Stadt wie Karlsruhe ode Kassel haben.
Wir werden belogen.
In der Schweiz haben Ausländer immer einen, zwei oder mehr Pässe. Ich denke unter den 25 % sind auch die sehr reichen Ausländer wie Schumi oder Tina. Solche Ausländer sind in Deutschland aber extreme Seltenheit.
Ausserdem hat sich diese Abstimmung in der Schweiz grösstenteils gegen deutsche Einwanderer abgespielt. Wenn man sich diesen Versicherungsfatzken ansieht den Plasberg gleich am Anfang interviewt hat, dann kann man die Schweizer verstehen. Der war frech und dazu hat er Integrationsverein für die Deutschen gegründet, also ein Verhalten an den Tag gelegt wie die Musels in Deutschland. Solche Draufgänger Typen sind keine Werbung für die anderen deutschen Bürger in der Schweiz.

Frontferkel
11.02.2014, 10:12
Eine Frage zur Sendung " Hart aber fair" ... es wurde mehrmals gesagt, daß die Schweiz einen "Ausländeranteil " von 23 % hat, Deutschland aber nur 9 %.

Wie kommt die Zahl für Deutschland mit 9 % zustande ?

Wir marschieren doch heftig auf 30 % "Migranten" zu.

Aus welcher Schönrechnerei entstehen die 9 % ?

Kann mir das jemand erklären ?

Das habe ich per Mail auch angefragt . Aber keine Antwort erhalten . War mir aber vorher schon klar . Der Schwatzberg-ääh-Plasberg ist eine der verlogensten und unfairsten Systemhuren im ÖRF .

Dr Mittendrin
11.02.2014, 10:14
hat jemand den Ausschnitt gesehen mit der spanischen Familie die in Wirklichkeit irgendwelche Araber Kuffnuken waren? In der Hart aber fair Sendung heute wurde von Spaniern berichtet, bei denen es um Sozialhilfe gehen soll. Auf dem Bild waren Musel zu sehen in der Sendung, Frau verschleiert!

Das sind mir "Spanier" :haha: !!!!

Habe leider noch kein Photo, wird nachgereicht!

Wurde ja gesagt, es sind keine Biospanier.

herberger
11.02.2014, 10:38
Da wo man zahlt da lass dich nieder denn kluge Menschen sind keine Spendierer.

JensVandeBeek
11.02.2014, 11:34
Eine Frage zur Sendung " Hart aber fair" ... es wurde mehrmals gesagt, daß die Schweiz einen "Ausländeranteil " von 23 % hat, Deutschland aber nur 9 %.

Wie kommt die Zahl für Deutschland mit 9 % zustande ?

Wir marschieren doch heftig auf 30 % "Migranten" zu.

Aus welcher Schönrechnerei entstehen die 9 % ?

Kann mir das jemand erklären ?

Kann mir das jemand erklären ?

Dr Mittendrin
11.02.2014, 11:37
Eine Frage zur Sendung " Hart aber fair" ... es wurde mehrmals gesagt, daß die Schweiz einen "Ausländeranteil " von 23 % hat, Deutschland aber nur 9 %.

Wie kommt die Zahl für Deutschland mit 9 % zustande ?

Wir marschieren doch heftig auf 30 % "Migranten" zu.

Aus welcher Schönrechnerei entstehen die 9 % ?

Kann mir das jemand erklären ?

Passdeutsche Ölaugen.

Grafenwalder
11.02.2014, 21:47
Schweiz sind doch die Hälfte der Ausländer Franzosen, Deutsche oder Italiener.

Und bei uns angeblich 9%, haha, weil alle den BRD-Pass nachgeworfen bekommen, selbst wenn sie nichtmal halbwegs Deutsch können. Und trotzdem sind die 9% noch nach unten frisiert. Oben wurde schon geschrieben, dieses Staatsangehörigkeits-Lotto ist für den A****.

Aber was erwartet ihr? Eine Sendung, die sich "hart aber FAIR" nennt, aber das Veerhältnis der Kontrahenten immer 1 gegen 3 bis 1 gegen 7 sind, mit gebrieften Anklatschern und Lügen von hinten bis vorne. Wer guckt sich so ne BRD-Verarsche überhaupt an? Ich zumindest kann das nicht ...

opppa
12.02.2014, 07:53
Wurde ja gesagt, es sind keine Biospanier.

Die sind sowas von spanisch, daß die Spanier jetzt damit anfangen, die Juden, die sie im Mittelalter mal rausgeschmissen haben, wieder einzugemeinden!

:haha:

Mr.Smith
12.02.2014, 08:04
Als ich das letzte mal in Spanien war, konnte man am Strand keine 50 Meter gehen ohne von irgendwelchen dummen Negern blöd angequatscht zu werden.
Das war dann auch mein letzter Urlaub in Spanien. Ich glaube nicht, daß es dort in der Zwischenzeit besser geworden ist.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 09:47
Als ich das letzte mal in Spanien war, konnte man am Strand keine 50 Meter gehen ohne von irgendwelchen dummen Negern blöd angequatscht zu werden.
Das war dann auch mein letzter Urlaub in Spanien. Ich glaube nicht, daß es dort in der Zwischenzeit besser geworden ist.

Ist in Italien ähnlich.
Billiguhren die die Mafia denen zum Vertrieb gibt am Strand.