PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigerianische Delikatessen: Menschenfleisch



Niesmitlust
10.02.2014, 16:41
Na lecker....
Vielleicht gibt es bei uns ja auch bald so ein Restaurant, alles andere wäre kulturunsensibel.
Ob so ein Menschenkopf auch mit Apfel oder ähnlichem im Mund gebraten wird?



GRUSEL IM KANNIBALEN-RESTAURANTKöche servieren Menschenfleisch
Ein Restaurant in Nigeria wurde von der Polizei geschlossen, als ans Licht kam, dass dort Menschenfleisch serviert wurde. Zwei Menschenköpfe befanden sich während der Durchsuchung noch im Lager. Außerdem wurden Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.

Ein Restaurant (http://www.news.de/nachrichten/restaurant/) im nigerianischen Bundesstaat Anambra wurde geschlossen, nachdem die Behörden herausgefunden hatten, dass in dem Lokal Gerichte aus Menschenfleisch (http://www.news.de/nachrichten/kannibalismus/) serviert wurden.
Bei der Durchsuchung des Restaurants stießen die Beamten auf mindestens zwei frische menschliche Köpfe. Elf Personen wurden festgenommen, zu ihnen zählen der Restaurant-Besitzer, sechs Frauen und vier Männer, so «ibtimes.co.uk» (http://www.ibtimes.co.uk/nigeria-restaurant-selling-human-meat-dishes-busted-1435500).
Frische Menschenköpfe eingepackt in FrischhaltefolieNeben den Köpfen entdeckten die Polizisten außerdem Schnellfeuergewehre, Munition und diverse Mobiltelefone. Ein Bewohner aus der Umgebung erzählte dem Nachrichtenportal «Osun Defender»: «Immer wenn ich zum Markt gegangen bin, habe ich bemerkt, dass sich an dem Hotel seltsame Dinge abgespielt haben. Schmutzige Menschen mit verdorbenen Charakteren haben sich dort herumgetrieben. Deshalb war ich nicht überrascht, als die Polizei diese Entdeckung gemacht hat.»
Fälle von Kannibalismus gab es bereits des Öfteren in Nigeria. Es ist allerdings das erste Mal, dass ein Restaurant Menschenfleisch serviert hat.


http://www.news.de/panorama/855500138/kannibalismus-in-nigeria-koeche-servieren-ahnungslosen-gaesten-menschenfleisch/1/

Bettmaen
10.02.2014, 17:11
Nigeria muss teilweise die Hölle sein. Taschendiebe werden, wenn sie geschnappt werden, vom Mob gejagt und an Ort und Stelle totgeschlagen. Vergewaltigungen werden kaum zur Kenntnis genommen. Unvorstellbare Armut in allen Regionen...

Buella
10.02.2014, 17:21
Nigeria muss teilweise die Hölle sein. Taschendiebe werden, wenn sie geschnappt werden, vom Mob gejagt und an Ort und Stelle totgeschlagen. Vergewaltigungen werden kaum zur Kenntnis genommen. Unvorstellbare Armut in allen Regionen...

Hauptsache die Gewinne von Rohstoffen (Erdöl und Diamanten z.B.) wird von der Gier aufgesaugt und kommt nicht bei der Masse der Menschen an, sondern wird von korrupten Regierungen unter der Führung verteilt!

Natürlich machen westliche Konzerne dabei den größten Schnitt und auch der Westen liefert Waffen, damit sich die armen ausgebeuteten Neger untereinander zerhacken können.

:cool:

CrispyBit
10.02.2014, 18:57
Nigeria muss teilweise die Hölle sein. Taschendiebe werden, wenn sie geschnappt werden, vom Mob gejagt und an Ort und Stelle totgeschlagen. Vergewaltigungen werden kaum zur Kenntnis genommen. Unvorstellbare Armut in allen Regionen...

Das Schwarze Mann wie er leibt und lebt.

Niemand da um dem Weißen Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben?

Pappenheimer
10.02.2014, 19:09
Das Schwarze Mann wie er leibt und lebt.

Niemand da um dem Weißen Mann die Schuld in die Schuhe zu schieben?

Ich habe in einem Pilotenforum gelesen dass ein deutscher Pilot sich in Nigeria bei einer Fluglinie bewarb und auf dem Wege zum Einstellungsgespraech vom Taxifahrer (!!!) ueberfallen wurde.

Ich muss meine Meinung revidieren: Die Afrikaner sind nicht hundert Jahre vom europaeischen Stand entfernt sondern leben noch in der Steinzeit. Uebers Feuer huepfende Neger mit Knochen im Haar sind wahrlich eine Bereicherung in Deutschland...

tritra
11.02.2014, 01:30
Ist das KRANK!
Warum tun die so was?

Bruddler
11.02.2014, 03:40
Ist das KRANK!
Warum tun die so was?

Komisch und das sollen die "Fachkräfte" sein, die wir angeblich sooooooo dringend brauchen ? :hmm:

dr-esperanto
11.02.2014, 03:54
Nigeria muss teilweise die Hölle sein. Taschendiebe werden, wenn sie geschnappt werden, vom Mob gejagt und an Ort und Stelle totgeschlagen. Vergewaltigungen werden kaum zur Kenntnis genommen. Unvorstellbare Armut in allen Regionen...



Dasselbe erzählt auch Prof. Bocker von Kamerun.

sibilla
11.02.2014, 10:35
Ist das KRANK!
Warum tun die so was?

folklore? kultur? tradition? ihre "menschlichen" gewohnheiten? weil es gerade in und mode ist? langeweile? die nase des gegenübers paßt nicht? was kuckst du so blöd, ich mach dich hackebeil? wir haben zu viele hier? usw. usf.

such dir einfach was aus.

grüßle s.

Skaramanga
11.02.2014, 11:52
Na damit wäre ja das afrikanische Überbevölkerungsproblem gelöst. Mahlzeit auch.

Dr Mittendrin
11.02.2014, 12:00
Das Phänomen ist auch bei Ratten zu beobachten.
Fertilität ähnlich.
IN Hungerzeiten werden Artgenossen verspeist.

cc2
11.02.2014, 12:03
Komisch und das sollen die "Fachkräfte" sein, die wir angeblich sooooooo dringend brauchen ? :hmm:


…na wir brauchen auch gute Köche!:D

Skaramanga
11.02.2014, 12:06
Na damit wäre ja das afrikanische Überbevölkerungsproblem gelöst. Mahlzeit auch.

edit: Zudem deutet der Waffen- und Munitionsfund darauf hin dass in diesem vorzüglichen Etablissement frisch geschlachtet wird. Allein das ist schon 2 Michelin-Sterne wert. :D