PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD braucht eure Unterstüzungsstimmen für die Europawahl!

Seiten : 1 [2]

Maggie
21.04.2014, 17:04
Von mir bekommen die nix.

Selbst, wenn du wolltest, die Deadline ist überschritten...

Olliver
21.04.2014, 20:28
Selbst, wenn du wolltest, die Deadline ist überschritten...

Die Überschrift ist längst überholt, gibt es einen ordentlichen #AfD-Strang?

Aragog
21.04.2014, 22:28
http://politikforen.net/showthread.php?137375-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland

Silencer
21.04.2014, 23:04
Die AfD ist für mich nur eine Alternative. Meine Stimme bekommt aber die ProBewegung. Die sind nicht nur gegen den Euro und EU in dieser Form sondern auch gegen die Flutung mit Weltarmut und gegen Islamisierung. Das Letzte ist für mich entscheidend.

Olliver
22.04.2014, 07:11
Die AfD ist für mich nur eine Alternative. Meine Stimme bekommt aber die ProBewegung.....

Selbst ohne 5%-Hürde muss die pro 1% erreichen um EINEN Abgeordneten gewählt zu bekommen, was war ihr letztes Ergebnis?

Chronos
22.04.2014, 07:24
Seit hier in Baden-Württemberg bereits die ersten Musels bei den AfD-Kandidaten für die Gemeinderatswahlen auftauchen, ist diese Partei nur zu einem weiteren Mosaiksteinchen bei den Blockparteien CDUCSUFDPGRÜNELINKE geworden.

Commodus
22.04.2014, 07:29
Seit hier in Baden-Württemberg bereits die ersten Musels bei den AfD-Kandidaten für die Gemeinderatswahlen auftauchen, ist diese Partei nur zu einem weiteren Mosaiksteinchen bei den Blockparteien CDUCSUFDPGRÜNELINKE geworden.

Wären es wenigstens brauchbare Bürger aus Europa ... aber Musels? Nein Danke!

Mr.Smith
22.04.2014, 08:09
Kleiner Tip an alle potentiellen Protestwähler : Ein Hakenkreuz oder eine SS-Rune an Stelle eines ordentlichen Kreuzes auf dem Wahlzettel gelten als nicht existent und sorgen somit für eine ungültige Stimme.

Erik der Rote
22.04.2014, 08:11
Ihr müsst Eure Plakate schon höher hängen, dass man mindestens eine Leiter braucht, um in ihre Nähe zu kommen. Am besten noch die Oberfläche mit irgendwas präparieren, dass Vandalen sich ihre Hände schmutzig machen.

Unsinn in einer Demokratie hat der staat dafür zu sorgen das sowas nicht vorkommt ! wozu gibt es den einen Staatsschutz ??? aber es ist die systemrelevante antifa und ihre Gruppen die von Staatswegen mobil machen !

man kann Totalitarismjus durch wahlen nicht abwählen das ist ein Fakt man kann das System aber zumindest immer repressiver auftreten lassen !

Silencer
22.04.2014, 08:18
Selbst ohne 5%-Hürde muss die pro 1% erreichen um EINEN Abgeordneten gewählt zu bekommen, was war ihr letztes Ergebnis?

Ist mir egal. Gegen Islamisierung macht immer noch keine Partei etwas, ausser PRO und der Freiheit. Sollen sie doch die von der AfD sagen dass sie gegen Islamisierung sind und dann Standhaft bleiben. Solange das nicht kommt ist die AfD nur eine weitere liberale Partei. Davon haben wir schon genug.

Chronos
22.04.2014, 08:26
Wären es wenigstens brauchbare Bürger aus Europa ... aber Musels? Nein Danke!
Bei Europäern hätte vermutlich auch niemand Vorbehalte. Die Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen usw. sind hier längst fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden und haben - bis auf ganz wenige Extremfälle - ihren Platz hier gefunden und sich in die Gemeinschaft eingefügt.

Man kann gegen den Euro und dieses Drecksgebilde EU samt Brüssel sein, aber ein Europa der Vaterländer dürfte eine ideale Synthese aus unseren vielfältigen Kulturräumen werden.

Aber Türken und sonstige Musels in unseren Parlamenten und Verwaltungen? Pfui Deibel! Alleine dieser Cem Özdemir sollte doch allen Bürgern schon als abschreckendes Beispiel genügen.

Olliver
22.04.2014, 08:40
....
Aber Türken und sonstige Musels in unseren Parlamenten und Verwaltungen? Pfui Deibel! Alleine dieser Cem Özdemir sollte doch allen Bürgern schon als abschreckendes Beispiel genügen.

Akif Pirinccis dürfte es mehr geben, und die AfD-Türken die ich kenne sind Ex-Muslime, die dieser Pseudoreligion sehr kritisch gegenüber stehen.
Und das ist gut so, und förderungsfähig! ;)

Dr Mittendrin
22.04.2014, 08:43

Was solls, wenn die Partei noch ein wenig weiter rechts ist wie die REP, werden sie keine 5 % Chancen haben.
Leider machen die Eliten im TV die Meinung für das Stimmvieh.
Den Menschen muss es erst so miserabel gehen, dass sie bitter Pillen auch nehmen oder aus Frust anders wählen.
Der beste Entscheidungsträger ist sowieso die Staatskasse.

Antizion77
22.04.2014, 08:49
Akif Pirinccis dürfte es mehr geben, und die AfD-Türken die ich kenne sind Ex-Muslime, die dieser Pseudoreligion sehr kritisch gegenüber stehen.
Und das ist gut so, und förderungsfähig! ;)

Man kann nicht dem Islam kritisch gegenüber stehen ohne selbst ein Heuchler zu sein, indem man glaubt eine Partei wie die AfD würde für eine Besserung beitragen. Sowohl der Islam als auch die AfD sind nur ein kleines Rädchen in einem System dass uns gegeneinander ausspielt!

Bari
22.04.2014, 09:03
Hat nicht die AfD längst jede Zusammenarbeit mit dem Fron National ausgeschlossen? Das war saublöd. Zu weich, zu steif, zu korrekt, zu schlaff. Leider.

Pillefiz
22.04.2014, 09:04
Kleiner Tip an alle potentiellen Protestwähler : Ein Hakenkreuz oder eine SS-Rune an Stelle eines ordentlichen Kreuzes auf dem Wahlzettel gelten als nicht existent und sorgen somit für eine ungültige Stimme.

immer noch nicht kapiert, dass damit NICHTS bewirkt wird?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/bundestagswahl/tid-15526/bundestagswahl-irrtum-6-ungueltige-stimmzettel-beeinflussen-die-wahl_aid_435941.html

Dr Mittendrin
22.04.2014, 09:10
immer noch nicht kapiert, dass damit NICHTS bewirkt wird?

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/bundestagswahl/tid-15526/bundestagswahl-irrtum-6-ungueltige-stimmzettel-beeinflussen-die-wahl_aid_435941.html

Dumm solche Empfehlungen. Als wenn die Kanzlerin das lesen würde.
Die Kanzlerin lässt sich auch mit der Hälfte der Wähler wählen.
Geht nur um Prozente.

Pillefiz
22.04.2014, 09:12
Dumm solche Empfehlungen. Als wenn die Kanzlerin das lesen würde.
Die Kanzlerin lässt sich auch mit der Hälfte der Wähler wählen.
Geht nur um Prozente.

der Kanzlerin kann das nur recht sein, wenn schön viele Stimmzettel in den Müll wandern. Von den paar übrig gebliebenen ist es einfacher, die Mehrheit zu haben ;)

Chronos
22.04.2014, 09:13
Hat nicht die AfD längst jede Zusammenarbeit mit dem Fron National ausgeschlossen? Das war saublöd. Zu weich, zu steif, zu korrekt, zu schlaff. Leider.
Die sind doch jetzt schon so weichgespült, dass die Parteihäuptlinge schon zusammen zucken, wenn jemand mit der Nazikeule wedelt.

Dr Mittendrin
22.04.2014, 09:18
der Kanzlerin kann das nur recht sein, wenn schön viele Stimmzettel in den Müll wandern. Von den paar übrig gebliebenen ist es einfacher, die Mehrheit zu haben ;)

Geht sogar mit weniger Abgeordneten.

Bari
22.04.2014, 09:21
Die sind doch jetzt schon so weichgespült, dass die Parteihäuptlinge schon zusammen zucken, wenn jemand mit der Nazikeule wedelt.

Auch mit Henkel oben dran, frag mich, was das soll. Man sollte sie aber vielleicht doch wegen ihrer Eurothematik wählen. Damit diese Thematik verbreitet wird und hysterische Lügen der Medien heraufbeschwört. Ich überlegs mir, NPD oder die Waschlappen von der AfD.

Pillefiz
22.04.2014, 09:27
Geht sogar mit weniger Abgeordneten.

sicher. Weil viele einfach zu dumm sind, den Unterschied zwischen "ungültig" und "Enthaltung" zu begreifen. Man KANN sich nicht gültig der Stimme enthalten, weil genau diese Position nicht auf dem Wahlzettel vorhanden ist und demzufolge auch nicht gültig angekreuzt werden kann

Leberecht
22.04.2014, 09:49
so ist es! Eine Partei wird erst wählbar, wenn Blockflöten und MSM Hasstiraden gegen sie starten und ihr elementare Rechte versagen.

tommy3333
22.04.2014, 12:50
Unsinn in einer Demokratie hat der staat dafür zu sorgen das sowas nicht vorkommt ! wozu gibt es den einen Staatsschutz ??? aber es ist die systemrelevante antifa und ihre Gruppen die von Staatswegen mobil machen !

man kann Totalitarismjus durch wahlen nicht abwählen das ist ein Fakt man kann das System aber zumindest immer repressiver auftreten lassen !
Wer sagt denn, dass wir noch in einer Demokratie leben und auf den Staatsschutz Verlass wäre (wobei: "Verlass" in wessen Interesse eigentlich)? Du hast die Antwort darauf ja selber schon gegeben.

Silencer
22.04.2014, 16:43
Wer sagt denn, dass wir noch in einer Demokratie leben und auf den Staatsschutz Verlass wäre (wobei: "Verlass" in wessen Interesse eigentlich)? Du hast die Antwort darauf ja selber schon gegeben.

Demokratisch können wir aus der multikulturellen Falle nicht mehr raus kommen. Wir brauchen jetzt eine totalitare Lösung. Jemanden der irgendwie wie Putin denkt aber immer noch respektiert wird. Hierfür müsste ein bereits sehr bekannter Politiker eine kluge 180 Grad Drehung vollziehen.

Maggie
22.04.2014, 17:58

Meinst du einen aktuellen? Du kannst den Hauptstrang "Alternative für Deutschland" nutzen.
Gruß Maggie
http://politikforen.net/showthread.php?137375-Alternative-für-Deutschland&highlight=Alternative+f%C3%BCr+Deutschland

Deutsch-National
22.04.2014, 19:58
Demokratisch können wir aus der multikulturellen Falle nicht mehr raus kommen. Wir brauchen jetzt eine totalitare Lösung. Jemanden der irgendwie wie Putin denkt aber immer noch respektiert wird. Hierfür müsste ein bereits sehr bekannter Politiker eine kluge 180 Grad Drehung vollziehen.

du hast recht, genauso wie der vertrag von versailles zum krieg in europa führen musste, ebenso wird das multikultiprogramm seines tages zu einem bitterbösen krieg in europa führen. und wollen wir hoffen, genau wie damals, dass es auch jene erwischt, die sich dafür hauptverntwortlich gemacht haben.

ERNEUERER
22.04.2014, 20:36
du hast recht, genauso wie der vertrag von versailles zum krieg in europa führen musste, ebenso wird das multikultiprogramm seines tages zu einem bitterbösen krieg in europa führen. und wollen wir hoffen, genau wie damals, dass es auch jene erwischt, die sich dafür hauptverntwortlich gemacht haben.

Wenn wir mit der AfD " Alternative für Deutschland " nicht noch "die Kurve kriegen" , Fehler korrigieren können ,
wird es genau so kommen wie du es beschreibst !

Dann beseelt mich nur noch der Wunsch, dass gewisse Politiker auf schlimmste Art u. Weise zur Rechenschaft gezogen
werden, bevor sie sich sonst wo hin verkrümmeln können !

Gruß

Jodlerkönig
22.04.2014, 20:44
AfD, was sonst.....

Shahirrim
22.04.2014, 20:46
.... Ich überlegs mir, NPD oder die Waschlappen von der AfD.

Warum denn?

Jetzt hat die NPD doch endlich mal die Chance, einen Abgeordneten nach Brüssel zu schicken, da die Sperrklausel gefallen ist.

Landogar
22.04.2014, 20:51
Auch die AfD kapiert nicht, was "Gender Mainstreaming" eigentlich bedeutet. Es ist das genaue Gegenteil von einer Aufhebung der Geschlechteridentitäten. Die Grundlage von Gender Mainstreaming ist die Aussage: "Frauen sind so, Männer sind so." Es wird also eine unumstößliche Verschiedenheit als grundlegendes Axiom definiert, um die Notwendigkeit von strukturellen Anpassungen/Veränderungen zu rechtfertigen, um somit der Unterschiedlichkeit der Geschlechter gerecht zu werden und gleiche Chancen zu schaffen.

Darum halte ich nichts von Gender Mainstreaming, weil soziale und kulturelle Aspekte vollständig aus dieser Gesamtgleichung getrichen werden.

Olliver
23.04.2014, 06:22
Warum denn?

Jetzt hat die NPD doch endlich mal die Chance, einen Abgeordneten nach Brüssel zu schicken, da die Sperrklausel gefallen ist.

Dazu müsste die olle NPD aber ca. 1% bekommen.

;)

Olliver
23.04.2014, 06:25
Auch die AfD kapiert nicht, was "Gender Mainstreaming" eigentlich bedeutet. :::

Das glaube ich nicht, der Kampf gegen GM ist Programm bei der AfD, und das ist gut so:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10178158_1402668663345777_1291014659512557798_n.jp g

...
Darum halte ich nichts von Gender Mainstreaming, weil soziale und kulturelle Aspekte vollständig aus dieser Gesamtgleichung getrichen werden.

Richtig!

Mr.Smith
23.04.2014, 07:49
.... Sowohl der Islam als auch die AfD sind nur ein kleines Rädchen in einem System dass uns gegeneinander ausspielt!

Schon interessant mit welchen seltsamen Argumenten hier Stimmung gegen die AfD gemacht werden soll.
Und am Besten gehen die ganzen unzufriedenen Bürger gar nicht wählen, geben so indirekt den etablierten Parteien die Stimme und sorgen dafür, daß wir weiter von den EUdssr-Bürokraten verarscht werden, gelle ?

tommy3333
23.04.2014, 09:15
Totalitarismus ist nie eine Lösung. 2 Diktaturen auf dt. Boden sollten eigentlich genug sein.

Silencer
23.04.2014, 10:09
Totalitarismus ist nie eine Lösung. 2 Diktaturen auf dt. Boden sollten eigentlich genug sein.

Ist China für Dich ein totalitäres System?
Wenn ja, warum ist er so erfolgreich?. In China nimmt der Wohlstand zu und Armut ab.

Bari
23.04.2014, 11:51
Warum denn?

Haste recht. Aber die NPD mit ihren Agenten mit bei ist die mir geheuer? Ich empfehle AFD oder NPD zu wählen. Werde selbst NPD wählen.

Olliver
23.04.2014, 12:33
Wer Zeit hat kommt am Samstag nach Köln:

http://www.koeln-alternativefuer.de/europawahl/

Am Samstag, den 26. April findet die bundesweite Auftaktveranstaltung zum Europawahlkampf in Köln statt.

Als Gäste erwarten wir u.a. Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel.

Shahirrim
23.04.2014, 14:25
Haste recht. Aber die NPD mit ihren Agenten mit bei ist die mir geheuer? Ich empfehle AFD oder NPD zu wählen. Werde selbst NPD wählen.

Das mit den Agenten stört mich auch, aber es geht mir darum, Demokraten zu ärgern. Und das ist nur bei Nationalisten gegeben.

Bei Wahlverweigerung oder Eurokritikern lachen sich die Demokraten ins Fäustchen.

Shahirrim
23.04.2014, 14:26
Dazu müsste die olle NPD aber ca. 1% bekommen.

;)

Nun ja, bei der Bundestagswahl schafft sie so 1,5%! Sollte also klappen.

Ich wäre wohl ansonsten gar nicht wählen gegangen.

Antizion77
23.04.2014, 15:43
Schon interessant mit welchen seltsamen Argumenten hier Stimmung gegen die AfD gemacht werden soll.
Und am Besten gehen die ganzen unzufriedenen Bürger gar nicht wählen, geben so indirekt den etablierten Parteien die Stimme und sorgen dafür, daß wir weiter von den EUdssr-Bürokraten verarscht werden, gelle ?

Wenn Wahlen etwas verändern könnten, dann wären sie schon morgen verboten! Mehr wollte ich damit nicht sagen!

tommy3333
24.04.2014, 15:31
Ist China für Dich ein totalitäres System?
Wenn ja, warum ist er so erfolgreich?. In China nimmt der Wohlstand zu und Armut ab.
Freiheitlich und demokratisch ist China sicher nicht. Die Risiken eines totalitären Systems sind immer am Diktator gekoppelt. Wenn die Menschen Freiheiten nutzen wollen, die sie nicht bekommen oder bei Systemkritik wie Staatsfeinde behandelt werden, dann ist der Preis des witsch. Erfolgs zu hoch. Wenn der/die Regierende(n) wirklich so gut sein sollten, dann sollte auch eine demokr. Legitimation kein Problem für sie sein. Sobald jedoch die Personen in der obersten Führungsriege (aus welchen gründen auch immer) mal wechseln und es kommt ein typischer Apparatischik an die Macht, der nicht nur von Demokratie nichts hält und an seiner Macht klammert, sondern auch von Wirtschaft keine Ahnung hat, dann wird man so eine Regierungsbande nicht wieder los. Vor allem, wenn sie sich die Gesetze selber nach eigenem Gusto macht oder sie beugt (und damit kein wirkliches Recht existiert), was in jeder Diktatur und in jedem totalitären System ohne Probleme für die Regierenden möglich ist. Eine Opposition gibt es es da ja nicht - und wenn, wird sie bei Bedarf unter Hausarrest gestellt oder eingebuchtet. Und in China möchtest Du bestimmt kein Oppositioneller oder Regimekritiker sein. Benedikt XVI hatte es in einer Rede im Bundestag mal treffend formuliert: "Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande". Das sollten die Deutschen eigentlich schon aus ihrer eigenen Geschichte selber wissen.

Olliver
30.04.2014, 05:03
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/10257697_311085019057896_8852471945166041541_n.png

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

FDP 27634
Grüne 48638
die linke 66960
spd 70505
cdu 77894
AfD ÜBER 100000

der Trend ist erkennbar

http://www.fanpagekarma.com/wahl2013
(Runter scrollen)

Olliver
04.05.2014, 14:32
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10245425_749610408402634_8493423457838792251_n.png

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/photos/a.540406002656410.1073741827.540404695989874/749610408402634/?type=1&theater

fatalist
05.05.2014, 10:28
„taz“-Journalist erfindet Angriff auf AfD-Veranstaltungmit Video.

http://jungefreiheit.de/kultur/medien/2014/taz-journalist-erfindet-angriff-von-afd-mitgliedern/

BREMEN. Neue Enthüllungen über den angeblichen Angriff auf zwei linke Journalisten während einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in Bremen. Ein jetzt bei Youtube aufgetauchtes Video zeigt, daß ein freier Mitarbeiter der linken Tageszeitung taz zumindest einen Teil der angeblichen Übergriffe durch den Sicherheitsdienst nur erfunden hat.
Gegenüber mehreren Medien hatte die Antifa-Journalistin Andrea Röpke angegeben, der Fotograf sei während eines Angriffs der Wachleute zu Boden gegangen. Auf dem Video ist allerdings zu sehen, daß sich der Fotograf ohne Fremdeinwirkung fallen läßt und danach herumschreit.

http://www.youtube.com/watch?v=GY4c63jnRTA

Olliver
05.05.2014, 17:15
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10245425_749610408402634_8493423457838792251_n.png

https://www.facebook.com/alternativefuer.de/photos/a.540406002656410.1073741827.540404695989874/749610408402634/?type=1&theater

"Das EEG muss komplett abgeschafft werden. Ansprüche von Altanlagen-Besitzern sind rechtskonform abzufinden. Alle Energiemarkt-Eingriffe durch Subventionen wie z. B. staatlich garantierte Vergütungen oder Vorrangeinspeisung für bestimmte Stromerzeugungsanlagen, sind sofort einzustellen. Sie führen zu einer noch stärkeren Beeinträchtigung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft im EU-Binnenmarkt und weltweit, denn sie verteuern den Strom in Deutschland auf unverantwortliche Weise und schädigen die bisher hohe Sicherheit der Stromversorgung in Deutschland."
Quelle: https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

fatalist
09.05.2014, 07:24
AfD-Wahlplakat, das müssten die überall anbappen, und dann "SO NICHT!!!! mfg AfD!" drüberkleben in Blau.

http://newsbote.com/wp-content/uploads/2013/05/was-kostet-euro-cdu-wahlplakat.jpg