PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin über Europa: IHR STERBT AUS -Versteht Ihr das nicht?



Candymaker
09.02.2014, 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=wqwkePSgyfU

Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern. :cool:

Cruithne
10.02.2014, 01:23
Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Putin verlieren. Man merkt diesem Mann an, dass er sein Land liebt und alles zu versucht, um zu verhindern, dass Russland auch mittels LSBT-Propaganda verwestlicht wird und die USA aus Russland die nächste NWO-Kolonie machen können.

Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn schon Grundschülern wie in Baden-Württemberg erklärt werden soll, wie Analsex funktioniert und wie toll es ist, wenn man schwul, transsexuell oder einfach nur eine hyper-promiskuitive, androgyne Missgeburt ist, die alles fickt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Rumpelstilz
10.02.2014, 01:28
[...]
Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern. :cool:
Ich hore andere, auch hier in diesem Forum, herumjammern, dass er das schon getan haette ... :?

Rumpelstilz
10.02.2014, 01:31
Ich werde niemals ein schlechtes Wort über Putin verlieren. Man merkt diesem Mann an, dass er sein Land liebt und alles zu versucht, um zu verhindern, dass Russland auch mittels LSBT-Propaganda verwestlicht wird und die USA aus Russland die nächste NWO-Kolonie machen können.

Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn schon Grundschülern wie in Baden-Württemberg erklärt werden soll, wie Analsex funktioniert und wie toll es ist, wenn man schwul, transsexuell oder einfach nur eine hyper-promiskuitive, androgyne Missgeburt ist, die alles fickt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.
In England gibt es schon Arbeitstellen, z.B. im Gesundheitswesen, da muss man bei der Bewerbung ankreuzen, ob man hetero, homo, bi oder sonst etwas ist. :basta:

Affenpriester
10.02.2014, 01:36
Ist doch egal was Putin sagt oder wie die Sachlage ausschaut. Es geht doch gar nicht um das Propagandaverbot sondern um Propaganda selbst - und zwar gegen Russland.

Pappenheimer
10.02.2014, 02:06
Ich bin nicht homophob. Ich bin der Meinung, dass Schwule so leben sollten, wie sie es möchten, solange sie niemanden mit ihrem Lifestyle belästigen.

Was passiert wenn man Schwule mal einen Tag machen laesst was sie wollen sieht man am Christopher Street Day. Da wird ungeniert in aller Oeffentlichkeit herumgefickt selbst wenn Kinder in der Naehe sind, auf den fahrenden LKWs lassen sich die Typen reihenweise einen blasen (jaja werte Realitaetsfremde, selbst gesehen) oder laufen an der Hundeleine herum. Ich bin nicht dafuer so etwas auch noch zu foerdern gerade bei dem Hintergrund dass Deutschland so langsam aber sicher ausstirbt.

Bettmaen
10.02.2014, 16:03
Wer die Geburtenrate steigern will, muss bei den Heterosexuellen ansetzen und eine familienfreundliche Politik betreiben. Schwule waren noch nie für ihren Kinderreichtum bekannt.

Zur Homosexualität wird man auch nicht überredet, sondern man muss wahrscheinlich genetisch bedingt entsprechend gepolt sein. Ich lebe in der schwulsten Stadt Deutschlands, habe viele schwule und lesbische Kollegen und Nachbarn - und bin trotzdem hetero.

Aussterben werden wir auch nicht so einfach. Das heillos überbevölkerte Europa korrigiert historisch gesehen bloß die Bevölkerungsexplosion des 19. Jahrhunderts. Kriege waren für die Fürsten, Könige und Kaiser nicht nur ein Mittel zur Machterweiterung, sondern auch ein Mittel, um die Bevölkerungszahl zu regulieren. Es war Abtreibung der besonderen Art, postnatale Abtreibung.

'Weniger Menschen' heißt auch mehr Wertschätzung für den einzelnen Menschen.

Affenpriester
10.02.2014, 16:06
Wer die Geburtenrate steigern will, muss bei den Heterosexuellen ansetzen und eine familienfreundliche Politik betreiben. Schwule waren noch nie für ihren Kinderreichtum bekannt.

Zur Homosexualität wird man auch nicht überredet, sondern man muss wahrscheinlich genetisch bedingt entsprechend gepolt sein. Ich lebe in der schwulsten Stadt Deutschlands, habe viele schwule und lesbische Kollegen und Nachbarn - und bin trotzdem hetero.

Aussterben werden wir auch nicht so einfach. Das heillos überbevölkerte Europa korrigiert historisch gesehen bloß die Bevölkerungsexplosion des 19. Jahrhunderts. Kriege waren für die Fürsten, Könige und Kaiser nicht nur ein Mittel der Machterweiterung, sondern auch ein Mittel, um die Bevölkerungszahl zu regulieren. Es war Abtreibung der besonderen Art, postnatale Abtreibung.

'Weniger Menschen' heißt auch mehr Wertschätzung für den einzelnen Menschen.

Das Problem ist aber nicht der Rückgang der Geburten, das Problem ist die Politik die dieses Prinzip der Evolution aushebelt mit Import von Mangelware.
Gibt es genug Jobs und Sicherheit, steigen die Geburtenraten der Deutschen auch wieder. Hat ja alles seine Gründe.
Wir werden kaputtregiert, das muss man so eindeutig aussprechen.

Bettmaen
10.02.2014, 16:07
Ich hore andere, auch hier in diesem Forum, herumjammern, dass er das schon getan haette ... :?
Ja, Russland ist bereits ein Einwanderungsland, wenn man so will. Die Einwanderer stammen aber meist aus den Nachfolgestaaten der Sowjetunion, besonders aus Zentralasien und dem Kaukasus. In den fernöstlichen Regionen gibt es auch chinesische Einwanderer, deren Zahl aber im Westen meist dramatisiert wird, vielleicht, um Russland und China gegeneinander auszuspielen.

Bettmaen
10.02.2014, 16:08
Das Problem ist aber nicht der Rückgang der Geburten, das Problem ist die Politik die dieses Prinzip der Evolution aushebelt mit Import von Mangelware.
Gibt es genug Jobs und Sicherheit, steigen die Geburtenraten der Deutschen auch wieder. Hat ja alles seine Gründe.
Wir werden kaputtregiert, das muss man so eindeutig aussprechen.
Das ist vollkommen richtig.

Rumpelstilz
10.02.2014, 17:52
Was passiert wenn man Schwule mal einen Tag machen laesst was sie wollen sieht man am Christopher Street Day. Da wird ungeniert in aller Oeffentlichkeit herumgefickt selbst wenn Kinder in der Naehe sind, auf den fahrenden LKWs lassen sich die Typen reihenweise einen blasen (jaja werte Realitaetsfremde, selbst gesehen) oder laufen an der Hundeleine herum. Ich bin nicht dafuer so etwas auch noch zu foerdern gerade bei dem Hintergrund dass Deutschland so langsam aber sicher ausstirbt.
Das genau ist das Thema.

:gp:

kurde
12.02.2014, 23:06
So antwortet ein Mann. Europa verkommt zu einer linkssozialistischen Schwulen und Feministinnen Diktatur, während Russland die traditionellen Werte noch hochhebt.

ABAS
12.02.2014, 23:08
https://www.youtube.com/watch?v=wqwkePSgyfU

Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern. :cool:

Russland ist bereits seit laengerer Zeit Einwanderungsland!

Dr Mittendrin
12.02.2014, 23:12
So antwortet ein Mann. Europa verkommt zu einer linkssozialistischen Schwulen und Feministinnen Diktatur, während Russland die traditionellen Werte noch hochhebt.

richtig

Dr Mittendrin
12.02.2014, 23:16
Russland ist bereits seit laengerer Zeit Einwanderungsland!

Aber nicht in unserem Sinne. Einwandern in Sozialnetze.

Dr Mittendrin
12.02.2014, 23:17
Was passiert wenn man Schwule mal einen Tag machen laesst was sie wollen sieht man am Christopher Street Day. Da wird ungeniert in aller Oeffentlichkeit herumgefickt selbst wenn Kinder in der Naehe sind, auf den fahrenden LKWs lassen sich die Typen reihenweise einen blasen (jaja werte Realitaetsfremde, selbst gesehen) oder laufen an der Hundeleine herum. Ich bin nicht dafuer so etwas auch noch zu foerdern gerade bei dem Hintergrund dass Deutschland so langsam aber sicher ausstirbt.

Dem Großteil der Bevölkerung wäre es auch völlig egal, würde, was privat bleiben sollte, nicht mit einer derartigen Impertinenz zur Schau gestellt und alle anderen zu Voyeuren ihrer sexuellen Spielweisen gemacht werden. Wenn eine Minderheit der Mehrheit etwas aufzwingt, nennt man das Diktatur, die politische ist schrecklich – die sexuelle widerlich.

Shahirrim
12.02.2014, 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=wqwkePSgyfU

Putin sollte sein Land zu einem Einwanderungsland machen, statt so zu rumjammern. :cool:

Sehr gut gekontert von Putin, dass die Praxis ja gar nicht verfolgt wird. In Katar sollen Schwuchtel laut Blatter auf Sex während der WM verzichten, das regt keine Sau auf. Aber wenn man russische Kinder vor Perversitäten schützt, geht für die Pädo-Satanisten eine Welt unter.

Goldlocke
12.02.2014, 23:26
Sehr gut gekontert von Putin, dass die Praxis ja gar nicht verfolgt wird. In Katar sollen Schwuchtel laut Blatter auf Sex während der WM verzichten, das regt keine Sau auf. Aber wenn man russische Kinder vor Perversitäten schützt, geht für die Pädo-Satanisten eine Welt unter.

Ja, klar. Quatar ist eingebunden, Russland eher nicht.

kurde
12.02.2014, 23:30
Russland ist bereits seit laengerer Zeit Einwanderungsland!
Russland ist kein Nationalstaat im traditionellen Sinn, sondern ein Imperium mit einem imperialen Verständnis, Russland ist ein Vielvölkerstaat weil es sein Territorium auf das Heimatgebiet diverser Völker ausgeweitet hat. Russland ist aber nicht wirklich ein Einwanderungsland, die russischen Bestimmungen in Bezug auf Visa und Arbeitserlaubnis sind streng, die meisten sogenannten Einwanderer bleiben nur wenige Monate, selbst ethnischen Russen fällt es schwer einen russischen Pass zu erhalten. Das was hier als Einwanderung bezeichnet wird, ist nichts weiter als die typische Arbeitsmigration aus den ärmeren Teilen Russlands in die höher entwickelten Regionen, insbesondere um Moskau, nur handelt es sich bei diesen (auch wenn ein großer Teil Kaukasier sind)um russische Staatsbürger. Das Stadtgebiet von Moskau wurde jüngst erweitert und die Agglomeration wird noch weiter wachsen. Tatsächlich hat es Russland geschafft auch die Geburtenraten der slawischen Bevölkerungsteile zu erhöhen und es ist davon auszugehen, insofern die russische Sterberate sinkt, dass Russland bis 2030 seine Bevölkerung stabilisiert. Russlands Geburtenrate steigt an, aber es muss damit kämpfen, dass die geburtenschwachen Jahrgänge der 90iger Jahre in gebährfähige Alter kommen, allerdings ist das angesichts der geburtenstarken Jahrgänge der letzten kaum problematisch, als dann diese um 2030 ins gebährfähige Alter kommen und spätestens dann einen Baby Boom auslösen könnten, während Westeuropa und vor allem Deutschland dahinsiechen. Russland wird auch in wenigen Jahren Deutschland als größte europäische Wirtschaftsmacht ablösen.