PDA

Vollständige Version anzeigen : Snowden: Britische Agenten lockten Gegner in "Sex-Fallen"



Candymaker
08.02.2014, 20:51
US-Whistleblower Edward Snowden hat einem Bericht des amerikanischen Senders NBC zufolge schmutzige Methoden des britischen Geheimdienstes GCHQ aufgedeckt.

Der Sender beruft sich auf dabei Powerpoint-Präsentationen des GCHQ aus den Jahren 2010 und 2012. Sie zeigten, wie Gegner unter anderem in Sex-Fallen gelockt würden. Auch sogenannte "Falsche-Flagge-Aktionen" seien Gegenstand der Präsentationen. Dabei werden zum Schein Taten begangen, die dann anderen Staaten unter anderem mit Hilfe von Social Media in die Schuhe geschoben würden.

Der Sender zitiert den britischen Rechts-Professor Eric King von der London School of Economics, der der britischen Regierung die Berechtigung für solche Methoden abspricht. London habe andere Staaten wie Russland dafür angeprangert, Computersysteme zu hacken.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/britische-agenten-lockten-gegner-in-sex-fallen-aid-1.4021227?mobile=0

Widder58
09.02.2014, 00:23
US-Whistleblower Edward Snowden hat einem Bericht des amerikanischen Senders NBC zufolge schmutzige Methoden des britischen Geheimdienstes GCHQ aufgedeckt.

Der Sender beruft sich auf dabei Powerpoint-Präsentationen des GCHQ aus den Jahren 2010 und 2012. Sie zeigten, wie Gegner unter anderem in Sex-Fallen gelockt würden. Auch sogenannte "Falsche-Flagge-Aktionen" seien Gegenstand der Präsentationen. Dabei werden zum Schein Taten begangen, die dann anderen Staaten unter anderem mit Hilfe von Social Media in die Schuhe geschoben würden.

Der Sender zitiert den britischen Rechts-Professor Eric King von der London School of Economics, der der britischen Regierung die Berechtigung für solche Methoden abspricht. London habe andere Staaten wie Russland dafür angeprangert, Computersysteme zu hacken.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/britische-agenten-lockten-gegner-in-sex-fallen-aid-1.4021227?mobile=0

Interessant im Zusammenhang mit Assange - aber wahrlich nichts Neues.

tosh
09.02.2014, 15:21
US-Whistleblower Edward Snowden hat einem Bericht des amerikanischen Senders NBC zufolge schmutzige Methoden des britischen Geheimdienstes GCHQ aufgedeckt.

Der Sender beruft sich auf dabei Powerpoint-Präsentationen des GCHQ aus den Jahren 2010 und 2012. Sie zeigten, wie Gegner unter anderem in Sex-Fallen gelockt würden. Auch sogenannte "Falsche-Flagge-Aktionen" seien Gegenstand der Präsentationen. Dabei werden zum Schein Taten begangen, die dann anderen Staaten unter anderem mit Hilfe von Social Media in die Schuhe geschoben würden.

Der Sender zitiert den britischen Rechts-Professor Eric King von der London School of Economics, der der britischen Regierung die Berechtigung für solche Methoden abspricht. London habe andere Staaten wie Russland dafür angeprangert, Computersysteme zu hacken.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/britische-agenten-lockten-gegner-in-sex-fallen-aid-1.4021227?mobile=0

Kommt da mehr? Insbesondere dass die Attentate am 11.9.2001 eine jüdische False-Flag-Aktion waren, mit vielen handfesten Beweisen?!

Dann wäre wohl Snowden auch nicht mehr in Rußland sicher vor einem Mord durch einen Geheimdienst USraels.

JensVandeBeek
09.02.2014, 15:22
Und? Auch bei Mossad völlig üblich.

tosh
09.02.2014, 15:27
Und? Auch bei Mossad völlig üblich.
Eben!

romeo1
09.02.2014, 16:08
Die Honigfalle ist doch nun schon seit langem übliche Geheimdienstpraxis und sollte nun nicht wirklich überraschen.

Candymaker
09.02.2014, 20:03
Die Honigfalle ist doch nun schon seit langem übliche Geheimdienstpraxis und sollte nun nicht wirklich überraschen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Erwähnung von False-Flag-Operationen. Bislang war die Anschuldigung, die Geheimdienste würden so etwas tun, ja nur was für Aluhut-Verschwörungstheorie-Spinner. Doch die Wahrheit sickert und sickert... Betrug, Lüge, Täuschung der Öffentlichkeit.

Delao
09.02.2014, 21:30
Interessant ist in diesem Zusammenhang die Erwähnung von False-Flag-Operationen. Bislang war die Anschuldigung, die Geheimdienste würden so etwas tun, ja nur was für Aluhut-Verschwörungstheorie-Spinner.
Na ja, vielleicht kann Snowden ja dazu beitragen, dass einige Leute nicht mehr ganz so naiv herumlaufen.

romeo1
10.02.2014, 05:13
Interessant ist in diesem Zusammenhang die Erwähnung von False-Flag-Operationen. Bislang war die Anschuldigung, die Geheimdienste würden so etwas tun, ja nur was für Aluhut-Verschwörungstheorie-Spinner. Doch die Wahrheit sickert und sickert... Betrug, Lüge, Täuschung der Öffentlichkeit.

Das normale Handwerkszeug von Geheimdiensten.

schastar
10.02.2014, 06:40
Zu Ostern fahre ich wieder nach England und augenblicklich mache ich gerade meine Agentenausbildung.

Mal schauen was passiert. :D

Felix Krull
10.02.2014, 06:58
Zu Ostern fahre ich wieder nach England und augenblicklich mache ich gerade meine Agentenausbildung.

Mal schauen was passiert. :D

Du wirst beim Duschen von einem schwulen Neger beglückt.

schastar
10.02.2014, 07:51
Du wirst beim Duschen von einem schwulen Neger beglückt.

Ich habe gerade meine Agentenausbildung abgebrochen, ist doch nichts für mich.

Candymaker
10.02.2014, 14:36
Das normale Handwerkszeug von Geheimdiensten.

Ich dachte wir leben in einer Demokratie... Hatte Saddam denn nun Massenvernichtungswaffen, oder nicht? Staatsverbrechertum.

romeo1
10.02.2014, 16:14
Ich dachte wir leben in einer Demokratie... Hatte Saddam denn nun Massenvernichtungswaffen, oder nicht? Staatsverbrechertum.

So wie derzeit an der Bevölkerung vorbeiregiert wird und wie mittels Dauerpropaganda gleichgeschalteter Medien Probleme schöngelogen und negiert werden glaube ich eher, daß wir inzw. in einer Demokratiesimulation leben.

KuK
10.02.2014, 16:51
Zu Ostern fahre ich wieder nach England und augenblicklich mache ich gerade meine Agentenausbildung.

Mal schauen was passiert. :D

Die nehmen Dir Deine .308 Win ab und Du darfst damit einen "dirty job" machen....:cool:

schastar
10.02.2014, 17:09
Die nehmen Dir Deine .308 Win ab und Du darfst damit einen "dirty job" machen....:cool:

so hätte ich mir das nicht vorgestellt.

KuK
10.02.2014, 17:31
so hätte ich mir das nicht vorgestellt.

Aber in BISLEY auf 1000 yds üben.... Ich wußte bisher nicht, warum Du diese Disziplin übst. Ich beginne zu erahnen.....

torun
10.02.2014, 17:36
Die Honigfalle ist doch nun schon seit langem übliche Geheimdienstpraxis und sollte nun nicht wirklich überraschen.

Das immer noch welche darauf hereinfallen ist verwunderlich. Nun, schwanzgesteuerte Deppen bekommen das was sie verdienen !

romeo1
10.02.2014, 17:39
Das immer noch welche darauf hereinfallen ist verwunderlich. Nun, schwanzgesteuerte Deppen bekommen das was sie verdienen !

Na ja, wenn bei mir Agentin 00Sex - Anna Chapmann anklopfen würde, ... äh ich glaube, die Honigfalle würde zuschnappen. Ich kann da einfach nichts machen.

schastar
10.02.2014, 17:52
Aber in BISLEY auf 1000 yds üben.... Ich wußte bisher nicht, warum Du diese Disziplin übst. Ich beginne zu erahnen.....

Gerade bin ich wieder dabei zu laden und bekomme die Geschosse nicht die ich brauche.

Candymaker
10.02.2014, 17:53
So wie derzeit an der Bevölkerung vorbeiregiert wird und wie mittels Dauerpropaganda gleichgeschalteter Medien Probleme schöngelogen und negiert werden glaube ich eher, daß wir inzw. in einer Demokratiesimulation leben.

Und von wem genau, geht deiner Meinung nach nun diese Demokratiesimulation aus???
Wer ist in deinen Augen mächtig genug, um so etwas zeitgleich in scheinbar der gesamten westlichen Welt umzusetzen? Und zu welchem Zweck?

schastar
10.02.2014, 17:54
Na ja, wenn bei mir Agentin 00Sex - Anna Chapmann anklopfen würde, ... äh ich glaube, die Honigfalle würde zuschnappen. Ich kann da einfach nichts machen.

Das müßte nicht mal Anna Chapmann sein, würde sie behaupten sie wäre die Frau die sie quer hat, ich müßte es überprüfen. Suche schließlich schon ewig danach.

KuK
10.02.2014, 18:39
Gerade bin ich wieder dabei zu laden und bekomme die Geschosse nicht die ich brauche.

Schon bei Johannsen geguckt?

schastar
10.02.2014, 18:43
Schon bei Johannsen geguckt?

hat auch keine.

Benötige Berger BT Long Range Target 210 gr. Nr. 30419. Experimentiere jetzt mit Hornady A-MAX 208 gr.

KuK
10.02.2014, 19:16
hat auch keine.

Benötige Berger BT Long Range Target 210 gr. Nr. 30419. Experimentiere jetzt mit Hornady A-MAX 208 gr.

www.wiederladen-alzey.de haben die Berger BT 210gr.

Dürften so ziemlich die schwersten in dem Kaliber sein. Bekommst Du da keinen Ärger mit der Setztiefe?

schastar
11.02.2014, 04:26
www.wiederladen-alzey.de haben die Berger BT 210gr.

Dürften so ziemlich die schwersten in dem Kaliber sein. Bekommst Du da keinen Ärger mit der Setztiefe?

Der hat leider die 30415 und ich brauche 30419. Das sind zwar beides 210er Geschosse aber die Ogive ist anders. Meine Patronen haben eine Gesamtlänge von 80,5mm, mein Lager hat nämlich einen vorverlagerten Übergang, ist praktisch auf dem Druchmesser G1 noch ein Stück gerade damit das Geschoß so lange verladen werden kann. Sonst würde es mir das ja in die Hülse drücken.
Deshalb kann ich ja nichts kurzes daraus verschießen wegen des Freifluges. Und ich muß sie so lange machen weil ich sonst nicht das Pulver hineinbekomme.


Ein echter Teufelskreis. :D

Commodus
11.02.2014, 04:42
Und von wem genau, geht deiner Meinung nach nun diese Demokratiesimulation aus???
Wer ist in deinen Augen mächtig genug, um so etwas zeitgleich in scheinbar der gesamten westlichen Welt umzusetzen? Und zu welchem Zweck?

Lasst uns nicht in VT´s versinken, sondern von der nachvollziehenden Logik lenken:

Es sind die Industrie- u. Finanzmagnaten mit ihren starken Lobby-Netzwerken. Und weil das westliche Kapital-System überall gleich funktioniert (Wachstum), so sind auch die politischen Forderungen (Steuerung) überall gleich. Die "Demokratiesimulation" wurde nicht eingeführt, sondern ist viel mehr automatisch entstanden. Der Ursprung des repräsentativen Demokratiegedankens möge vielleicht vom noblen Geist entsprungen sein, ist aber mittlerweile zu einem ekelerregenden Interessens-Sumpf der Reichen mutiert.

Ganz klar und deutlich ist es bei dem derzeitigen schweizer Wirbel zu beobachten. Das Volk würde stets anders entscheiden als deren derzeitigen "Repräsentanten", welche sich nach den Wünschen der "Wirtschaft" orientiert. Die geben es ja sogar zu und scherecken nicht einmal davor zurück, die echte Demokratie (Volksentscheid) zu erpressen: "Das wird wirtschaftliche Folgen haben" ....

Ganz unverhohlen machen Vertreter der deutschen Wirtschaft inzwischen ihren Standpunkt klar: Die Schweiz habe von den Vorteilen des Binnenmarktes profitiert, sagt Eric Schweizer, Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK). "Mit einer solchen einseitigen Einschränkung der Zuwanderung würden aber auch andere bilaterale Abkommen zwischen der Schweiz und der EU, die den Binnenhandel erleichtern, infrage gestellt werden." Deutlicher geht es kaum.

http://www.welt.de/wirtschaft/article124722795/Die-Schweizer-zittern-vor-der-Guillotine-Klausel.html

tosh
11.02.2014, 10:36
Und von wem genau, geht deiner Meinung nach nun diese Demokratiesimulation aus???
Wer ist in deinen Augen mächtig genug, um so etwas zeitgleich in scheinbar der gesamten westlichen Welt umzusetzen? Und zu welchem Zweck?
Du solltest selbst wissen, dass es die Juden sind.
Die einzig verbliebene Supermacht kontrollieren sie fast total, insbesondere auch die MSM und FED (Weltleitwährung), andere Staaten wie GB, F, D zunehmend, und das Internet wiederum total.
Ziel ist die Beherrschung der Welt.