PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinas Ein-Kind-Politik ist richtig.



Seven
08.02.2014, 19:58
Nachdem ich so einige Meinungen studiert habe in punkto Verhütung und Schwangerschaftsabbruch habe ich jetzt meinen Mann (USA) mal gefragt, was er von Chinas Ein-Kind-Politik hält?
Er sagt dass das sehr richtig ist.
Die können Milliarden nicht ernähren.
Wie die Karnickel vermehren heißt Untergang.
Schwangerschaftsabbruch ist eine gute Sache.
Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.

Rumburak
08.02.2014, 20:01
Nachdem ich so einige Meinungen studiert habe in punkto Verhütung und Schwangerschaftsabbruch habe ich jetzt meinen Mann (USA) mal gefragt, was er von Chinas Ein-Kind-Politik hält?
Er sagt dass das sehr richtig ist.
Die können Milliarden nicht ernähren.
Wie die Karnickel vermehren heißt Untergang.
Schwangerschaftsabbruch ist eine gute Sache.
Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.

Und was soll uns das sagen? Das Abtreibung eine prima Sache ist?

Seven
08.02.2014, 20:11
Was wäre, wenn die Milliarden Chinesen jetzt Abermilliarden wären? Würdest du auch so reden wie im Mittelalter? Ich kann es genau sagen, die würden sich neuen Lebensraum suchen.

Rumburak
08.02.2014, 20:12
Was wäre, wenn die Milliarden Chinesen jetzt Abermilliarden wären? Würdest du auch so reden wie im Mittelalter? Ich kann es genau sagen, die würden sich neuen Lebensraum suchen.

Ich versteh immer noch nicht worum es dir hier geht. Kann es sein, daß du irgendwie verwirrt bist?

BRDDR_geschaedigter
08.02.2014, 20:12
Nachdem ich so einige Meinungen studiert habe in punkto Verhütung und Schwangerschaftsabbruch habe ich jetzt meinen Mann (USA) mal gefragt, was er von Chinas Ein-Kind-Politik hält?
Er sagt dass das sehr richtig ist.
Die können Milliarden nicht ernähren.
Wie die Karnickel vermehren heißt Untergang.
Schwangerschaftsabbruch ist eine gute Sache.
Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.

Was geht es bitte den STaat an, wieviele Kinder ich habe oder will? Absoluter Dreck ist diese Politik.

Alter Preuße
08.02.2014, 20:16
Dein Mann beweist damit nur, daß er keine Ahnung hat. China sieht das mittlerweile ein und ändert deshalb diese Politik. An diesem selbstgemachten demographischen Problem werden sie noch mächtig zu knabbern haben. China hat damit seine Zukunft verspielt, weil es in absehbarer Zeit eine alte Gesellschaft ist.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:17
Was geht es bitte den STaat an, wieviele Kinder ich habe oder will? Absoluter Dreck ist diese Politik.

Nicht im Falle Chinas. Oder eines anderen hypothetischen Staates, dessen natürliche Menschenpopulation größer wäre, als das Land versorgen/verkraften könnte. Bevor 9 von 10 verhungern, kann man auch gleich auf 1 reduzieren. Macht ganz einfach Sinn und geht in diesem Fall nicht anders. Sieh dir Afrika an.....auf das dort produzierte Menschenmaterial könnte die Welt gut komplett verzichten.

Nicht Sicher
08.02.2014, 20:18
Nachdem ich so einige Meinungen studiert habe in punkto Verhütung und Schwangerschaftsabbruch habe ich jetzt meinen Mann (USA) mal gefragt, was er von Chinas Ein-Kind-Politik hält?
Er sagt dass das sehr richtig ist.
Die können Milliarden nicht ernähren.
Wie die Karnickel vermehren heißt Untergang.
Schwangerschaftsabbruch ist eine gute Sache.
Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.
Und inwiefern hat die Meinung eines Amis eine relevante Bedeutung für China? Wenn dein Mann sich so um die Natur sorgen würde, so würde er als aller erstes den gigantischen Energie und Rohstoffverbrauch der USA ankreiden, denn die verschwenden pro Kopf ein Mehrfaches und das alles aus Gier, welche dem westlichen Herrenmenschendenken entspringt.


Was wäre, wenn die Milliarden Chinesen jetzt Abermilliarden wären? Würdest du auch so reden wie im Mittelalter? Ich kann es genau sagen, die würden sich neuen Lebensraum suchen.

Wäre...

Wir müssen uns nicht um ein Wäre sorgen, sondern in erster Linie um das Ist, die Realität. Und in der Realität saugt das britisch-amerikanische Imperium den Großteil der globalen Rohstoffe und menschlichen Arbeitskraft wie ein Parasit auf und verschwendet es für globale, größenwahnsinnige Projekte. Seit Jahrhunderten wohlgemerkt.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2014, 20:18
Nicht im Falle Chinas. Oder eines anderen hypothetischen Staates, dessen natürliche Menschenpopulation größer wäre, als das Land versorgen/verkraften könnte.

Die These der Überbevölkerung ist falsch und Unsinn. Versorgungsengpässe gibt es immer nur durch Misswirtschafts, wie z.B. Kommunismus.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:22
Die These der Überbevölkerung ist falsch und Unsinn. Versorgungsengpässe gibt es immer nur durch Misswirtschafts, wie z.B. Kommunismus.

Quatsch nicht sone Scheiße daher, es geht nicht um die BRD, sondern um ein 1,6 MILLIARDEN Volk in China (das 20fache für Mathelegastheniker). Ich hatte oben noch ergänzt - vielleicht willst du noch ein paar überzählige Neger bei dir aufnehmen....

Schon mal was von natürlichen Recourcen gehört? Wie lange würde wohl die Menschheit bei 20 Milliarden Menschen bestehen? 20 Jahre? 30? Denk nach.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2014, 20:26
Quatsch nicht sone Scheiße daher, es geht nicht um die BRD, sondern um ein 1,6 MILLIARDEN Volk in China (das 20fache für Mathelegastheniker). Ich hatte oben noch ergänzt - vielleicht willst du noch ein paar überzählige Neger bei dir aufnehmen....

Wieso muss ich überzählige Neger aufnehmen? Die gesamte ERdbevölkerung hätte in der Mongolei Platz, das ergäbe eine Bevölkerungsdichte dort wie in München. ES gibt massig Platz.

Absolute Zahlen sind nicht aussagekräftig du musst sie schon in Relation stellen.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:28
Wieso muss ich überzählige Neger aufnehmen? Die gesamte ERdbevölkerung hätte in der Mongolei Platz, das ergäbe eine Bevölkerungsdichte dort wie in München. ES gibt massig Platz.

Absolute Zahlen sind nicht aussagekräftig du musst sie schon in Relation stellen.

Recourcen. Siehe oben Idiot.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2014, 20:31
Recourcen. Siehe oben Idiot.

Welche Ressourcen? All dieser Mist richtet sich doch eh nur gegen die Weißen, bzw. den weißen Mann. Das würde dann auch bei uns kommen.

Tantalit
08.02.2014, 20:31
Quatsch nicht sone Scheiße daher, es geht nicht um die BRD, sondern um ein 1,6 MILLIARDEN Volk in China (das 20fache für Mathelegastheniker). Ich hatte oben noch ergänzt - vielleicht willst du noch ein paar überzählige Neger bei dir aufnehmen....

Schon mal was von natürlichen Recourcen gehört? Wie lange würde wohl die Menschheit bei 20 Milliarden Menschen bestehen? 20 Jahre? 30? Denk nach.

Kannst du dich auch vernünftig artikulieren?

Seven
08.02.2014, 20:38
USA: 250 Millionen Menschen
China: 1 Milliarde

Staatengröße ungefähr gleich.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:38
Welche Ressourcen? All dieser Mist richtet sich doch eh nur gegen die Weißen, bzw. den weißen Mann. Das würde dann auch bei uns kommen.

Völlig egal von welcher Rasse die Welt überbevölkert ist, wenn sie daran zugrunde geht. Bei zb. Negern würde es natürlich noch schneller gehen.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:38
Kannst du dich auch vernünftig artikulieren?

Geht dich nen Scheiß an.

Tantalit
08.02.2014, 20:40
Geht dich nen Scheiß an.

Nöh, du bist hier nicht allein in deinem Kinderzimmer, also benimm dich. :)

Seven
08.02.2014, 20:41
Nein, sind mehr:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/19323/umfrage/gesamtbevoelkerung-in-china/

Hammerkopf
08.02.2014, 20:41
Nöh, du bist hier nicht allein in deinem Kinderzimmer, also benimm dich. :)

Fack ju Göthe. :D

Seven
08.02.2014, 20:43
Welche Ressourcen? All dieser Mist richtet sich doch eh nur gegen die Weißen, bzw. den weißen Mann. Das würde dann auch bei uns kommen.

Davor fürchte ich mich allerdings auch. Verteuerung, Wasserknappheit. Schon in Hongkong müssen sich 20 Menschen auf engstem Raum ein Appartment teilen und im selben Zimmer schlafen. Die sind total überbevölkert.

Heifüsch
08.02.2014, 20:48
....Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.

Weniger Mädchen meinst du wohl. Und warum soll das gut sein, wenn immer mehr Männer sich immer weniger Frauen teilen müssen? Und um die angerichtete Misere perfekt zu machen werden dann auch noch die Homosexuellen darauf abgerichtet, Frauen geil zu finden, was natürlich nicht geht ...>%.(

alberich1
08.02.2014, 20:52
Die 1-Kind-Politik der Chinesen hat nur zur Folge, dass ein Großteil der männlichen Chinesen entweder Single bleibt, oder schwul wird.
In China werden aus kulturellen Gründen Knaben höher geschätzt, als Mädchen.
Folglich werden Mädchen oftmals abgetrieben, um die Möglichkeit eines männlichen Nachkommen nicht zu behindern.

Dieser Mädchenmangel geht natürlich zu Lasten der postpubertären männlichen Chinesen.

Hammerkopf
08.02.2014, 20:55
Weniger Mädchen meinst du wohl. Und warum soll das gut sein, wenn immer mehr Männer sich immer weniger Frauen teilen müssen? Und um die angerichtete Misere perfekt zu machen werden dann auch noch die Homosexuellen darauf abgerichtet, Frauen geil zu finden, was natürlich nicht geht ...>%.(

Ach, ihr seid der stets gleiche Nenner in der Gleichung, also in Sachen Überbevölkerung durchaus mal zu vernachlässigen. :D

Niesmitlust
08.02.2014, 20:58
Sinnvoller wäre es auszusortieren. Leute mit Erbkrankheiten, geringer Intelligenz...
Ich weiß, ich weiß, ist ja soooo toll, dass sich jeder fortpflanzen darf. :auro: Nur ich Böse seh das ja anders. :auro:

Heifüsch
08.02.2014, 21:08
Ach, ihr seid der stets gleiche Nenner in der Gleichung, also in Sachen Überbevölkerung durchaus mal zu vernachlässigen. :D
Na hör mal! Gerade am Beispiel Chinas wird doch deutlich, welch heldenhafter und uneigennütziger Frauenabstinenz es dieses Land zu verdanken hat, daß es noch nicht in Chaos & Anarchie versunken ist!
Daß chinesische Lesben wohl die absolute Arschkarte haben, versteht sich natürlich von selbst...>x-(´

Heifüsch
08.02.2014, 21:10
Sinnvoller wäre es auszusortieren. Leute mit Erbkrankheiten, geringer Intelligenz...
Ich weiß, ich weiß, ist ja soooo toll, dass sich jeder fortpflanzen darf. :auro: Nur ich Böse seh das ja anders. :auro:

Schwule sollten sich auf keinen Fall fortpflanzen dürfen. Dann wäre wenigstens das Problem bald aus der Welt, hehe... >$.)=

Hammerkopf
08.02.2014, 21:11
Na hör mal! Gerade am Beispiel Chinas wird doch deutlich, welch heldenhafter und uneigennütziger Frauenabstinenz es dieses Land zu verdanken hat, daß es noch nicht in Chaos & Anarchie versunken ist!
Daß chinesische Lesben wohl die absolute Arschkarte haben, versteht sich natürlich von selbst...>x-(´

Na immerhin kann ihnen die 1 Kind Regelung ebenso (sprichwörtlich)am Arsch vorbei gehen. Also wieder alles gut :D

Hammerkopf
08.02.2014, 21:13
Schwule sollten sich auf keinen Fall fortpflanzen dürfen. Dann wäre wenigstens das Problem bald aus der Welt, hehe... >$.)=

Ach, in diesem Fall bedarf es wohl keines Gesetzes :cool:

Heifüsch
08.02.2014, 21:17
Ach, in diesem Fall bedarf es wohl keines Gesetzes :cool:

Auch gut. Falls jemand noch´n Autogramm vom letzten Heifüschianer möchte, möge er sich bitte beeilen. Unsereins ist nämlich bald ausgestorben. Muhahahaaa!!! >%.))

frundsberg
08.02.2014, 21:17
Nachdem ich so einige Meinungen studiert habe in punkto Verhütung und Schwangerschaftsabbruch habe ich jetzt meinen Mann (USA) mal gefragt, was er von Chinas Ein-Kind-Politik hält?
Er sagt dass das sehr richtig ist.
Die können Milliarden nicht ernähren.
Wie die Karnickel vermehren heißt Untergang.
Schwangerschaftsabbruch ist eine gute Sache.
Das tut der Welt und der Natur mal gut, wenn weniger Menschen auf die Welt kommen.

Dann gehen du und dein Mann einfach mit gutem Beispiel voran. Keine Kinder, weder für die dich, noch lachendes Kindergegluckse für deine Mama. Geht nobel zu Grunde, wie es unser Volk ja seit Jahrzehnten auch tut. Ich mische mich nicht bei den Chinesen ein, als die Chinaführung in den 70er Jahren, nach dem Juden Kissinger diese Politik einführte. Offensichtlich war sie aber kein 100 prozentiger Erfolg, denn jedes Jahr erblicken weitere 17 Mio. Chinesen das Licht der Welt. Aber wenn Chinesen, Inder und Kongolesen sich vermehren, müssen Deutsche natürlich ihrerseits die 0-Kindfamilie propagieren. Nur armselige und dümmliche Kreaturen würden sich auf so einen Deal einlassen.

Rumburak
08.02.2014, 21:19
Davor fürchte ich mich allerdings auch. Verteuerung, Wasserknappheit. Schon in Hongkong müssen sich 20 Menschen auf engstem Raum ein Appartment teilen und im selben Zimmer schlafen. Die sind total überbevölkert.

Wasserknappheit in Europa? Warum leben denn diese Menschen in Hongkong und nicht da wo Platz ist?

Hammerkopf
08.02.2014, 21:29
Auch gut. Falls jemand noch´n Autogramm vom letzten Heifüschianer möchte, möge er sich bitte beeilen. Unsereins ist nämlich bald ausgestorben. Muhahahaaa!!! >%.))

Quatsch, Unkraut vergeht doch nicht. :D

Heifüsch
08.02.2014, 21:30
So isses :cool:

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 10:09
Die 1-Kind-Politik der Chinesen hat nur zur Folge, dass ein Großteil der männlichen Chinesen entweder Single bleibt, oder schwul wird.
In China werden aus kulturellen Gründen Knaben höher geschätzt, als Mädchen.
Folglich werden Mädchen oftmals abgetrieben, um die Möglichkeit eines männlichen Nachkommen nicht zu behindern.

Dieser Mädchenmangel geht natürlich zu Lasten der postpubertären männlichen Chinesen.

Richtig, ich glaube fast schon jeder dritte Chinese kann mathematisch keine Frau finden. Das sind doch keine Zustände.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 10:10
Dann gehen du und dein Mann einfach mit gutem Beispiel voran. Keine Kinder, weder für die dich, noch lachendes Kindergegluckse für deine Mama. Geht nobel zu Grunde, wie es unser Volk ja seit Jahrzehnten auch tut. Ich mische mich nicht bei den Chinesen ein, als die Chinaführung in den 70er Jahren, nach dem Juden Kissinger diese Politik einführte. Offensichtlich war sie aber kein 100 prozentiger Erfolg, denn jedes Jahr erblicken weitere 17 Mio. Chinesen das Licht der Welt. Aber wenn Chinesen, Inder und Kongolesen sich vermehren, müssen Deutsche natürlich ihrerseits die 0-Kindfamilie propagieren. Nur armselige und dümmliche Kreaturen würden sich auf so einen Deal einlassen.

Das ist schon erfolgreich für die Jesuiten (Kissinger). China hat jetzt einen riesen Männerüberschuss, das ist wichitg für die Invasion der USA. Das wird nicht lustig werden für die US Frauen, wenn da eine Invasionsarmee kommt
wo ein Drittel der Männer noch nie eine Frau hatte.

Sprecher
09.02.2014, 10:13
Richtig, ich glaube fast schon jeder dritte Chinese kann mathematisch keine Frau finden. Das sind doch keine Zustände.

Bei den 15-64-jährigen kommen 106 männliche Chinesen auf 100 Frauen. In der BRD sind es 104 : 100.
So groß ist der Unterschied also gar nicht. Durch die Massenzuwanderung ausländischer Männer wird hier der Männerüberschuss sogar bald grösser sein als in China.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_sex_ratio

Sprecher
09.02.2014, 10:14
Das ist schon erfolgreich für die Jesuiten (Kissinger). China hat jetzt einen riesen Männerüberschuss, das ist wichitg für die Invasion der USA. Das wird nicht lustig werden für die US Frauen, wenn da eine Invasionsarmee kommt
wo ein Drittel der Männer noch nie eine Frau hatte.

Naja Chinesen sind nicht unbedingt für Massenvergewaltigungen bekannt. Das ist mehr die Domäne von Indern, Arabern und Negern.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 10:15
Naja Chinesen sind nicht unbedingt für Massenvergewaltigungen bekannt. Das ist mehr die Domäne von Indern, Arabern und Negern.

Glaube ich nicht, im Krieg kommen die niedersten Instinkte hervor. Bei den RUssen war es ja auch so. Wird dieses mal genau das gleiche.

Pillefiz
09.02.2014, 10:27
Richtig, ich glaube fast schon jeder dritte Chinese kann mathematisch keine Frau finden. Das sind doch keine Zustände.

und demnächst darf ein Kind zwei Elternteile ernähren...

Frontferkel
09.02.2014, 11:42
Was wäre, wenn die Milliarden Chinesen jetzt Abermilliarden wären? Würdest du auch so reden wie im Mittelalter? Ich kann es genau sagen, die würden sich neuen Lebensraum suchen.

:?:crazy: -oder was ?

Frontferkel
09.02.2014, 11:49
USA: 250 Millionen Menschen
China: 1 Milliarde

Staatengröße ungefähr gleich.

Was sagt uns das ? Wenn die Amis aufholen wollen , müssen sie mehr vögeln . Ach Mist , geht ja nicht , die sind ja jetzt schon eine Minderheit im eigenen Land (die Weißen) . Amiland hat fertig . Basta .

Frontferkel
09.02.2014, 12:04
und demnächst darf ein Kind zwei Elternteile ernähren...


...rein rechnerisch ja....

Para ou rien
09.02.2014, 15:54
Die 1-Kind-Politik der Chinesen hat nur zur Folge, dass ein Großteil der männlichen Chinesen entweder Single bleibt, oder schwul wird.
In China werden aus kulturellen Gründen Knaben höher geschätzt, als Mädchen.
Folglich werden Mädchen oftmals abgetrieben, um die Möglichkeit eines männlichen Nachkommen nicht zu behindern.

Dieser Mädchenmangel geht natürlich zu Lasten der postpubertären männlichen Chinesen.

Ein änlicher Frauenmangel herrscht in vielen Teilen Indiens und das ganz ohne Ein-Kind-Politik. Ist ein verbreiteter Irrglaube, Bevölkerungspolitik hätte schon jemals Einfluss auf die Familienplanung der Menschen gehabt.

schastar
09.02.2014, 15:58
Was geht es bitte den STaat an, wieviele Kinder ich habe oder will? Absoluter Dreck ist diese Politik.

Es geht ihn dann etwas an wenn er für deine Kinder aufkommen muß.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 18:34
Es geht ihn dann etwas an wenn er für deine Kinder aufkommen muß.

Wer ist "er"? Der Staat hat selbst keine Kohle, er nimmt immer nur das GEld von den Bürgern. Als kommt "er" selbst für überhaupt nichts auf.

Komisches Denken hast du da!

schastar
09.02.2014, 19:23
Wer ist "er"? Der Staat hat selbst keine Kohle, er nimmt immer nur das GEld von den Bürgern. Als kommt "er" selbst für überhaupt nichts auf.

Komisches Denken hast du da!

"Er" sind diejenigen welchen den einen das Geld abnehmen um es anderen zu geben. Und um so mehr die anderen einfordern um so mehr müssen sie den anderen wegnehmen.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 19:25
"Er" sind diejenigen welchen den einen das Geld abnehmen um es anderen zu geben. Und um so mehr die anderen einfordern um so mehr müssen sie den anderen wegnehmen.

Du bist beim falschen Ansprechpartner. Du müsstest wissen, dass ich sowieso gegen jeglichen "Sozial"staat bin. Außerdem ist das ein ganz anderes Thema, du lenkst ab.

Shahirrim
09.02.2014, 19:30
Glaube ich nicht, im Krieg kommen die niedersten Instinkte hervor. Bei den RUssen war es ja auch so. Wird dieses mal genau das gleiche.

Das waren aber eher mongolische Islamvölker, die nicht an der Front kämpften, sondern hinter der Front den stolzen Törken raushängen ließen.

Para ou rien
09.02.2014, 19:54
"Er" sind diejenigen welchen den einen das Geld abnehmen um es anderen zu geben. Und um so mehr die anderen einfordern um so mehr müssen sie den anderen wegnehmen.

Naja, ein "Muss" kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.

tosh
10.02.2014, 11:31
In China gibt es keine Ein-Kind-Politik:

Die Ein-Kind-Politik (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik) ist eine Politik zur Kontrolle des Bevölkerungswachstums in der Volksrepublik China, nach der eine Familie nur ein Kind haben darf,
wobei es zu dieser Regel zahlreiche Ausnahmen gibt.
So dürfen beispielsweise Ehepaare, bei denen ein Partner Einzelkind ist, zwei Kinder bekommen (Neuerung seit Dezember 2013)[31] (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksrepublik_China#cite_note-31).
Ebenso Paare ethnischer Minderheiten und Paare in ländlichen Gegenden*.
Derzeit (2012) beträgt die Geburtenziffer im Durchschnitt 1,55 Kinder pro Frau

Ansonsten:
Damit ein Volk nicht immer kleiner wird,
ist eine Ein-Kind-Politik nur für eine begrenzte Zeit richtig.

*Ländliche Gegenden gibt es in China massenhaft bzw. überwiegend!