PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!



Seiten : [1] 2 3 4

Strandwanderer
08.02.2014, 10:12
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Heiliger
08.02.2014, 10:16
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html

Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Dann frag den Gauck´ler doch einmal warum Deutsche kaum mehr Kinder wollen? Mit dem ganzen Asylantenpack und muslemischen Großkotzen in Deutschland, möchte kaum einer seine Kinder großziehen!

Ohne dieses Pack würde Deutschland wieder erblühen! Meine Meinung!

Sprecher
08.02.2014, 10:19
Man ist von den BRD-Schranzen ja einiges gewohnt aber dieser Vaterlandsverräter von USraels Gnaden (Atlantik-Brücke) übertrifft tatsächlich alle.

Sprecher
08.02.2014, 10:20
Neu Delhi. Bundespräsident Joachim Gauck hat gegenüber indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. "Wir haben Platz in Deutschland", sagte Gauck am Samstag in Bangalore.

Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. "Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon

Auf die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes freut er sich...

Antisozialist
08.02.2014, 10:35
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Der Gauck gehört wegen Realitätsverlust abgesetzt und in ein Pflegeheim eingewiesen. Menschen aus indischen Slums lassen sich auch langfristig nur schlecht in Europa integrieren (Stichwort Zigeuner). Für Inder aus der Mittel- und Oberschicht ist Deutschland wegen der hohen Abgaben uninteressant, außer zum teilentgeltlichen Studieren.

mick31
08.02.2014, 10:37
Der Mann mißbraucht sein Amt um dem Volk den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Bulldog
08.02.2014, 10:39
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Dieser Gauckler biedert sich im vorauseilenden Gehorsam den Rotgrünen mit ihrer kranken Ideologie an, wie kein anderer Präsi vor ihm.

Und dieser Typ will uns weiß machen, das er in der DDR in Opposition zum SED-System gestanden hätte.:crazy:

Was für ein verlogener Bastard.:basta:

Chandra
08.02.2014, 10:41
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.


den Gauck schicken wir nach lieber nach Anatolien.

Antisozialist
08.02.2014, 10:43
den Gauck schicken wir nach lieber nach Anatolien.

Der sollte lieber in Afghanistan predigen. :D

Sprecher
08.02.2014, 10:43
Der Gauck gehört wegen Realitätsverlust abgesetzt und in ein Pflegeheim eingewiesen. Menschen aus indischen Slums lassen sich auch langfristig nur schlecht in Europa integrieren (Stichwort Zigeuner). Für Inder aus der Mittel- und Oberschicht ist Deutschland wegen der hohen Abgaben uninteressant, außer zum teilentgeltlichen Studieren.

Vielleicht sucht er ja Fachkräfte für Massenvergewaltigungen.


Westbengalen Dorfrat in Indien beschließt Vergewaltigung einer 20-Jährigen
Eine junge Inderin soll auf Befehl des Dorfvorstehers von zwölf Männern vergewaltigt worden sein. Die Tat sei eine Strafe gewesen, weil die 20-Jährige eine Beziehung zu einem Mann aus einer anderen Religionsgemeinschaft in Westbengalen hatte, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei habe 13 Männer festgenommen, die junge Frau liege im Krankenhaus.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/vergewaltigung-dorfrat-indien

Deutsch-National
08.02.2014, 10:43
85 mio. einwohner, 15 mio. arbeitslose... wer hat eigentlich diesen trottel von gauck auf die menschheit losgelassen?

Chandra
08.02.2014, 10:48
Der sollte lieber in Afghanistan predigen. :D

:haha: ein verführerischer Gedanke

Chandra
08.02.2014, 10:49
85 mio. einwohner, 15 mio. arbeitslose... wer hat eigentlich diesen trottel von gauck auf die menschheit losgelassen?

wir werden doch nur von einem Haufen Trottel regiert

Nettaktivist
08.02.2014, 10:58
85 mio. einwohner, 15 mio. arbeitslose... wer hat eigentlich diesen trottel von gauck auf die menschheit losgelassen?

Die SPD und in ihrem Gefolge ihre Presse. Dem Wulff haben sie das Unterhösschen seiner Frau als Korruption unterstellt, aber hier schweigt der Spd-Rauschewald=die Presse. Wers nicht weiss, etwa 75% des Blätterwaldes gehört zur SPD, ehemalige Verwalterin Nahles.

Der Gauck scheint überall sein Tolleranzlevel aufgebraucht zu haben, aber er merkt es nicht. Vielleicht ist es Botox, aber man hat das Gefühl, er grinst fröhlich in die Kamera. Im dritten Reich hätten die sowas gebraucht, während hinter ihm die Städte in Schutt und Asche gebombt wurden, sagt er : ruhig Leute, das ist nur kawumm, alles wird gut.

Chandra
08.02.2014, 10:59
Der Mann mißbraucht sein Amt um dem Volk den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Keine Sorge die Inder lieben ihr land und die, die nach Deutschland einreisen kann ich Dir versprechen , mit Sicherheit nicht um den Deutschen zu schaden.

Nettaktivist
08.02.2014, 11:09
Keine Sorge die Inder lieben ihr land und die, die nach Deutschland einreisen kann ich Dir versprechen , mit Sicherheit nicht um den Deutschen zu schaden.


Wenn die merken, hier ist Disziplin gefordert, was Arbeit, Arbeitszeiten und Kontinuität erfordert, haben die nach drei Monaten keinen Bock mehr!

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nahe?

Warum konnte früher ein Mann eine 5 Köpfige Familie ernähren und gleichzeitig ein Häuschen bauen?

BRDDR_geschaedigter
08.02.2014, 11:13
Man ist von den BRD-Schranzen ja einiges gewohnt aber dieser Vaterlandsverräter von USraels Gnaden (Atlantik-Brücke) übertrifft tatsächlich alle.

Der lässt wirklich keine einzige GElegenheit aus, die Deutschen zu SChaden. Ich weiß jetzt nicht, ob er die Inder auch noch mit etwas Schuldkult zugelabert hat.

Chandra
08.02.2014, 11:13
Wenn die merken, hier ist Disziplin gefordert, was Arbeit, Arbeitszeiten und Kontinuität erfordert, haben die nach drei Monaten keinen Bock mehr!

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nahe?

Warum konnte früher ein Mann eine 5 Köpfige Familie ernähren und gleichzeitig ein Häuschen bauen?

Da kannst Du doch den Indern nicht die Schuld geben ?? wenn Du Dir kein Häuschen bauen kannst.
Die Inder ich ich kenne, arbeiten alle fleißig hier und zahlen ihre Steuern..

Antisozialist
08.02.2014, 11:15
Da kannst Du doch den Indern nicht die Schuld geben ?? wenn Du Dir kein Häuschen bauen kannst.
Die Inder ich ich kenne, arbeiten alle fleißig hier und zahlen ihre Steuern..

Zigeuner sind von ihrer Genetik und ihren Sitten Inder. :D

Sie beziehen sich auf die Handvoll Mittel- und Oberschichtsinder, die nach Deutschland gekommen sind.

Chandra
08.02.2014, 11:17
Vielleicht sucht er ja Fachkräfte für Massenvergewaltigungen.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/vergewaltigung-dorfrat-indien

Die Vergerwaltignungsquote in anderen Ländern (z.b. Deutschland, Frankreich, USA) ist westenlich höher wie in Indien.

Nettaktivist
08.02.2014, 11:24
Da kannst Du doch den Indern nicht die Schuld geben ?? wenn Du Dir kein Häuschen bauen kannst.
Die Inder ich ich kenne, arbeiten alle fleißig hier und zahlen ihre Steuern..

Wenn ich in kurzen knappen Sätzen spreche, bitte, schalte dein Hirn ein.....der Inder ist nicht daran Schuld. Sehe es Systemisch.



Warum konnte früher, in Deutschland, ein Mann eine 5 Köpfige Familie ernähren und gleichzeitig ein Häuschen bauen?

Chandra
08.02.2014, 11:24
Zigeuner sind von ihrer Genetik und ihren Sitten Inder. :D

Sie beziehen sich auf die Handvoll Mittel- und Oberschichtsinder, die nach Deutschland gekommen sind.

Ihr seit ziemlich arme Geister, weil ihr ständig über andere Länder und Menschen herziehen müßt.
Schau in Dein eigenes Umfeld bevor Du hier dicke Töne spuckst.
Ein reiner Deutsche bist Du bestimmt auch nicht mehr, wer weiß welche Nationalitäten sich da schon eingeschlichen haben.

Chandra
08.02.2014, 11:27
Wenn ich in kurzen knappen Sätzen spreche, bitte, schalte dein Hirn ein.....der Inder ist nicht daran Schuld. Sehe es Systemisch.

Das Thema ist Gauck und Inder und dies waren Deine Worte .....Wenn die merken, hier ist Disziplin gefordert, was Arbeit, Arbeitszeiten und Kontinuität erfordert, haben die nach drei Monaten keinen Bock mehr!

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nahe?

Warum konnte früher ein Mann eine 5 Köpfige Familie ernähren und gleichzeitig ein Häuschen bauen?

Chandra
08.02.2014, 11:28
Zigeuner sind von ihrer Genetik und ihren Sitten Inder. :D

Sie beziehen sich auf die Handvoll Mittel- und Oberschichtsinder, die nach Deutschland gekommen sind.

wer weiß aus welchem Nest Du gekrochen bist

Nettaktivist
08.02.2014, 11:28
Die Vergerwaltignungsquote in anderen Ländern (z.b. Deutschland, Frankreich, USA) ist westenlich höher wie in Indien.

Und wer Vergewaltigt in D am meisten? Inder sinds nicht, Tamilen auch nicht, deutsche auch nicht, also bleibt dir nur Antwort D..............?..........

Sander
08.02.2014, 11:31
Da kannst Du doch den Indern nicht die Schuld geben ?? wenn Du Dir kein Häuschen bauen kannst.
Die Inder ich ich kenne, arbeiten alle fleißig hier und zahlen ihre Steuern..

Trotzdem sind sie hier ueberfluessig und werden nicht gebraucht.

Chandra
08.02.2014, 11:32
Und wer Vergewaltigt in D am meisten? Inder sinds nicht, Tamilen auch nicht, deutsche auch nicht, also bleibt dir nur Antwort D..............?..........

schreib es aus, oder bist Du zu feige

Klopperhorst
08.02.2014, 11:33
Was meint er mit Platz? Die überquellenden Großstädte?

Die BRD liegt auf Platz 14 gemäß Besiedlung / km² von 194 Nationen, gleich hinter Pakistan.

http://www.laenderdaten.info/bevoelkerungsdichte.php

---

Chandra
08.02.2014, 11:33
Trotzdem sind sie hier ueberfluessig und werden nicht gebraucht.

Das sind manche Deutsche auch-
Mir sind die Inder jedoch 10 mal lieber wie die z.B. Araber und Türken

Nettaktivist
08.02.2014, 11:35
schreib es aus, oder bist Du zu feige

Ich wollte mit dem Lückentext deine Phantasie, Vorstellungskraft oder auch Realitätswahrnehmung wecken. Was du Feigheit nennst.

Sander
08.02.2014, 11:36
Das sind manche Deutsche auch-
Mir sind die Inder jedoch 10 mal lieber wie die z.B. Araber und Türken

Das ist total egal, objektiv als auch subjektiv betrachtet, Deutschland hat eigene Arbeitslose in Millionenhoehe, Deutschland und Europa brauchen keine Ostasiaten, die dafuer sorgen dass es Millionen bleiben, das macht keinen Sinn.
Und objektiv gesehen ist es auch total egal was dir lieber ist, zumal du das nicht so betrachten kannst, kommst ja selbst da her.

Chandra
08.02.2014, 11:37
Ich wollte mit dem Lückentext deine Phantasie, Vorstellungskraft oder auch Realitätswahrnehmung wecken. Was du Feigheit nennst.

Rede Dich nicht raus ...

Nettaktivist
08.02.2014, 11:38
Das sind manche Deutsche auch-
Mir sind die Inder jedoch 10 mal lieber wie die z.B. Araber und Türken

Zeig nur dein wahres Gesicht, die Deutschen sind also in Deutschland überflüssig. Na fein, dann hat der Gauck ja solange er in Indien ist nichts zu befürchten?

Sprecher
08.02.2014, 11:38
Das sind manche Deutsche auch-
Mir sind die Inder jedoch 10 mal lieber wie die z.B. Araber und Türken

Neger auch, solange sie nicht muslimisch sind, wie? Magst es, wie so viele Frauen, eher ein bißchen dunkel?

Nettaktivist
08.02.2014, 11:40
Rede Dich nicht raus ...
Wo raus, du hast dir deine Schlinge gestrickt, nu jammer nicht, wenn sie dir die Luft nimmt.

Chandra
08.02.2014, 11:40
Das ist total egal, objektiv als auch subjektiv betrachtet, Deutschland hat eigene Arbeitslose in Millionenhoehe, Deutschland und Europa brauchen keine Ostasiaten, die dafuer sorgen dass es Millionen bleiben, das macht keinen Sinn.
Und objektiv gesehen ist es auch total egal was dir lieber ist, zumal du das nicht so betrachten kannst, kommst ja selbst da her.

Warum so negativ - Du kommst ja selber daher ...

Ich bin Deutsche und habe nur einige Jahre dort gelebt - :) doch langsam könnte man sich schämen Deutsche zu sein, wenn man hier einige User liest.

Chupacabras
08.02.2014, 11:42
Ihr verkennt den Gauck total.

Der will nur mehr Inder nach Deutschland holen damit diese dann die Asylanten bei uns anzünden. Von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen, der Mann ist ein Genie und unser Retter ;)

Sander
08.02.2014, 11:43
Warum so negativ - Du kommst ja selber daher ...

Ich bin Deutsche und habe nur einige Jahre dort gelebt - :) doch langsam könnte man sich schämen Deutsche zu sein, wenn man hier einige User liest.

Das ist einfach objektiv betrachtet, wie gesagt, es macht keinen Sinn anderen Arbeitslosen zu helfen wenn hier ebensoviele rumrennen.
Und was; seit wann komme ich aus Asien? Ich glaub, du verwechselst mich.

Bettmaen
08.02.2014, 11:46
Das sind manche Deutsche auch-
Mir sind die Inder jedoch 10 mal lieber wie die z.B. Araber und Türken
Was Frauenverachtung betrifft, sind die Inder Arabern und Türken ziemlich ähnlich.

Chandra
08.02.2014, 11:47
Neger auch, solange sie nicht muslimisch sind, wie? Magst es, wie so viele Frauen, eher ein bißchen dunkel?

Mag Dich keine Frau weil Du so negativ über sie denkst.

Sprecher
08.02.2014, 11:48
Was Frauenverachtung betrifft, sind die Inder Arabern und Türken ziemlich ähnlich.

Manche Frauen stehen ja auf sowas. Den Islam lehnen sie dann nur deshalb ab weil dieser nicht in ihr westlich-dekadent-hedonistisches Weltbild passt.

Chandra
08.02.2014, 11:49
Was Frauenverachtung betrifft, sind die Inder Arabern und Türken ziemlich ähnlich.

Das kann ich jetzt nicht behaupten, auch in Indien hat sich zu früher sehr viele geändert

Sprecher
08.02.2014, 11:49
Mag Dich keine Frau weil Du so negativ über sie denkst.

Frauen die auf Kan++en abfahren mögen mich meist wirklich nicht. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Chandra
08.02.2014, 11:51
Das ist einfach objektiv betrachtet, wie gesagt, es macht keinen Sinn anderen Arbeitslosen zu helfen wenn hier ebensoviele rumrennen.
Und was; seit wann komme ich aus Asien? Ich glaub, du verwechselst mich.

weiß Du nicht mehr was Du selber geschrieben hast vor 5 Minuten ?( Du kommst ja selber daher ... ) dann solltest Du Dir eine Chatpause gönnen

Bettmaen
08.02.2014, 11:51
Manche Frauen stehen ja auf sowas. Den Islam lehnen sie dann nur deshalb ab weil dieser nicht in ihr westlich-dekadent-hedonistisches Weltbild passt.
Richtig.

Dabei ist der Hinduismus mit seinem Kastensystem und seiner strengen Lebensweise ebenfalls nicht mit dem westlichen Larifari-Liberalismus vereinbar.

Xarrion
08.02.2014, 11:52
Trotzdem sind sie hier ueberfluessig und werden nicht gebraucht.

:top:

Bettmaen
08.02.2014, 11:53
Das kann ich jetzt nicht behaupten, auch in Indien hat sich zu früher sehr viele geändert
Stimmt, Witwenverbrennungen kommen extrem selten vor, aber Gewalt gegen Frauen kommt sehr oft vor.

Weißt Du, warum es einen so großen Frauenmangel in Indien gibt?

Sprecher
08.02.2014, 11:55
Stimmt, Witwenverbrennungen kommen extrem selten vor, aber Gewalt gegen Frauen kommt sehr oft vor.

Weißt Du, warum es einen so großen Frauenmangel in Indien gibt?

Sie sollte vielleicht einfach mal nach "Massenvergewaltigung Indien" googeln. Aber das sind natürlich alles Einzelfälle, die bösen Musel sind natürlich viel schlimmer :lol:

Nettaktivist
08.02.2014, 11:57
Warum so negativ - Du kommst ja selber daher ...

Ich bin Deutsche und habe nur einige Jahre dort gelebt - :) doch langsam könnte man sich schämen Deutsche zu sein, wenn man hier einige User liest.

Glaubste wirklich, du könntest hier alle verarschen? Schäm dich doch Deutsche zu sein. Weil du von Deutscher Kultur, von Deutschen nichts verstehst. Wahrscheinlich ist dir Schillers Glocke nie auf den Kopf gefallen, ebensowenig wie Wagner, Schiller, Goethe, Busch, Karl May u.s.w. (von Beethoven und Mozart die zu den Deutschen zählten ganz zu schweigen). Hauptsache Party und Klänge in drei Oktaven mit rums und Afrikan bums. Da muss man ja hassen, was man lieben sollte. Erst wenn du begreifst, wovon dein Luxus hier zu leben, kommt, indem die Quelle versiegt, wirst du die erste heulerin sein, die in die Hände spucken muss um nicht zu verhungern.
Dann steh ich am Rande und werde sagen, wer die Hand aufhält wird verarscht.

Chandra
08.02.2014, 11:58
Richtig.

Dabei ist der Hinduismus mit seinem Kastensystem und strengen Lebensweise ebenfalls nicht mit dem westlichen Larifari-Liberalismus vereinbar.

Haben wird dieses System nicht auch in Deutschland ? Arm- Mittelschicht-Reich - Verbrecherelite Merklel und Co

Bettmaen
08.02.2014, 12:00
Haben wird dieses System nicht auch in Deutschland ? Arm- Mittelschicht-Reich - Verbrecherelite Merklel und Co
Stimmt, aber das ist ein anderes Thema.

Nettaktivist
08.02.2014, 12:01
Das kann ich jetzt nicht behaupten, auch in Indien hat sich zu früher sehr viele geändert

Bei uns hat sich zu früher auch sehr viel geändert.

KALTENBORN
08.02.2014, 12:01
wir werden doch nur von einem Haufen Trottel regiert

Da täuschen Sie sich! Diese Propagandisten wissen sehr genau was sie tun.

Skaramanga
08.02.2014, 12:02
Gauck meint also tatsächlich, gut ausgebildete indische Fachkräfte hätten nichts besseres zu tun als nach Deutschland zu kommen um sich 70% ihres Einkommens durch Steuern und Abgaben wegnehmen zu lassen und mit dem Rest die höchsten Energie- und Infrastrukturkosten der Welt zu bezahlen? Nein Herr Gauck, diese Sorte von Indern wird ganz bestimmt nicht nach Deutschland kommen, denen geht es in Indien viel besser als hier. Was kommen wird sind die, von denen es hier schon genügend gibt: Gebärwütige islamische Großfamilien die schnurstracks ins Sozialsystem einwandern. Herr Gauck, sie sind ein Depp.

Bettmaen
08.02.2014, 12:03
Bei uns hat sich zu früher auch sehr viel geändert.
Ja, ävver zum Schlechten!

Nettaktivist
08.02.2014, 12:03
Haben wird dieses System nicht auch in Deutschland ? Arm- Mittelschicht-Reich - Verbrecherelite Merklel und Co

Du wirst immer skuriler...nur weiter so.

Chandra
08.02.2014, 12:05
Glaubste wirklich, du könntest hier alle verarschen? Schäm dich doch Deutsche zu sein. Weil du von Deutscher Kultur, von Deutschen nichts verstehst. Wahrscheinlich ist dir Schillers Glocke nie auf den Kopf gefallen, ebensowenig wie Wagner, Schiller, Goethe, Busch, Karl May u.s.w. (von Beethoven und Mozart die zu den Deutschen zählten ganz zu schweigen). Hauptsache Party und Klänge in drei Oktaven mit rums und Afrikan bums. Da muss man ja hassen, was man lieben sollte. Erst wenn du begreifst, wovon dein Luxus hier zu leben, kommt, indem die Quelle versiegt, wirst du die erste heulerin sein, die in die Hände spucken muss um nicht zu verhungern.
Dann steh ich am Rande und werde sagen, wer die Hand aufhält wird verarscht.

:haha:Du bist so erbärmlich - kennst mich nicht und wirfst einfach Dinge in den Raum
du hast wirklich eine blühende Fantasie :D weiter so wir lachen hier schon alle über Dich

Sander
08.02.2014, 12:06
weiß Du nicht mehr was Du selber geschrieben hast vor 5 Minuten ?( Du kommst ja selber daher ... ) dann solltest Du Dir eine Chatpause gönnen

Kommst du mir grad bloed? Du schreibst "Warum so negativ - kommst doch selber daher", kennzeichne Zitate als solche, dann behandle ich sie auch so, dein Satz wie er da steht hat eine Bedeutung, darauf bin ich eingegangen, komm mir dann aber nicht mit so nem Spruch.

Chandra
08.02.2014, 12:06
Ja, ävver zum Schlechten!

ja leider

Nettaktivist
08.02.2014, 12:06
Ja, ävver zum Schlechten!

ich kaufe ein ä

Bei uns jibbet heut mittag Flönz (vom Metzger!) mit Kartoffelpüree und Apfelmus. Wird ein Fest!

Tantalit
08.02.2014, 12:07
Haben wird dieses System nicht auch in Deutschland ? Arm- Mittelschicht-Reich - Verbrecherelite Merklel und Co

Nöh, das indische Kastensystem gibt es nur in Indien. ;)

In Deutschland hat jeder seine Chance, die haben Unberührbare in Indien nicht.

Chandra
08.02.2014, 12:07
Gauck meint also tatsächlich, gut ausgebildete indische Fachkräfte hätten nichts besseres zu tun als nach Deutschland zu kommen um sich 70% ihres Einkommens durch Steuern und Abgaben wegnehmen zu lassen und mit dem Rest die höchsten Energie- und Infrastrukturkosten der Welt zu bezahlen? Nein Herr Gauck, diese Sorte von Indern wird ganz bestimmt nicht nach Deutschland kommen, denen geht es in Indien viel besser als hier. Was kommen wird sind die, von denen es hier schon genügend gibt: Gebärwütige islamische Großfamilien die schnurstracks ins Sozialsystem einwandern. Herr Gauck, sie sind ein Depp.

dafür gibt es Grün:dg:

Sander
08.02.2014, 12:07
:top:

Man muss die Dinge eben benennen. Wenn man die Kuh melken will nutzt es auch nichts wenn man sie am Schwanz zieht, da muss man ran an die Euter, das muss jetzt nur noch in den Reichstag vordringen.

Chandra
08.02.2014, 12:14
Da täuschen Sie sich! Diese Propagandisten wissen sehr genau was sie tun.

Nennt man solche Leute nicht Trottel die ihr eigenes Land verraten und verscherblen ?

Nettaktivist
08.02.2014, 12:29
:haha:Du bist so erbärmlich - kennst mich nicht und wirfst einfach Dinge in den Raum
du hast wirklich eine blühende Fantasie :D weiter so wir lachen hier schon alle über Dich
Ja, bete dich weiter gesund.
Tschaka.
Du schaffst es.

Chandra
08.02.2014, 12:30
Stimmt, Witwenverbrennungen kommen extrem selten vor, aber Gewalt gegen Frauen kommt sehr oft vor.

Weißt Du, warum es einen so großen Frauenmangel in Indien gibt?

Ja das ist mir bekannt :(in den hintersten und veramten Bereichen kommt das leider noch vor.

Sie haben nicht die finanziellen Mittel dazu und auch keine Krankenversicherung wie WIR , die Verhütungsmittel und Abtreibungen übernehmen .

Bruddler
08.02.2014, 12:34
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Ja, besonders im Schloss Bellevue gibt es leerstehende Räumlichkeiten in jeder Menge... :pfeif:

Bettmaen
08.02.2014, 12:34
Ja das ist mir bekannt :(in den hintersten und veramten Bereichen kommt das leider noch vor.

Sie haben nicht die finanziellen Mittel dazu und auch keine Krankenversicherung wie WIR , die Verhütungsmittel und Abtreibungen übernehmen .
Ähm, es ist hauptsächlich die Mittelschicht, die sich teure Untersuchungen leisten kann, um das Geschlecht des Fötus zu erfahren. Die ärmeren Schichten treiben Mädchen "postnatal" ab. Was gibt es Schlimmeres und Frauenverachtenderes als Mord, nur weil das Kind ein Mädchen ist?

Bruddler
08.02.2014, 12:37
Nennt man solche Leute nicht Trottel die ihr eigenes Land verraten und verscherblen ?

Es sind keine Trottel, denn sie wissen sehr genau was sie reden, bzw. tun.

Chandra
08.02.2014, 12:41
Ähm, es ist hauptsächlich die Mittelschicht, die sich teure Untersuchungen leisten kann, um das Geschlecht des Fötus zu erfahren. Die ärmeren Schichten treiben Mädchen "postnatal" ab. Was gibt es Schlimmeres und Frauenverachtenderes als Mord, nur weil das Kind ein Mädchen ist?

Da hast Du absolut recht, auch ich bin gegen Abtreibung und gewisse Untersuchungen.
Um das Geschlecht es Fötus zu erfahren und ob es gesund ist, wird auch in anderen Ländern angewendet.

Nettaktivist
08.02.2014, 12:43
Ja das ist mir bekannt :(in den hintersten und veramten Bereichen kommt das leider noch vor.

Sie haben nicht die finanziellen Mittel dazu und auch keine Krankenversicherung wie WIR , die Verhütungsmittel und Abtreibungen übernehmen .
Na komm. Butter bei die Fische. Was weisst du denn wirklich über das, worüber du redest. Nur weil du mal vom Tatsch ma Hall geträumt hast gewesen zu sein, kann man das an deines Wasserpfeifes Qualm nicht ablesen. Nu mach mal. Die Vergewaltigungen und Frauenmorden, die hier bei uns ankommen, sind nur Spitzen eines Eisbergs. Indien Bangla desh, Pakistan. Alles British zerstörte Kulturen die nichts anderes wie Massakrieren kennen. Der Nährboden der Taliban oder besser des Islamischen, käuflichen Terrorismus. Ein Menschenleben ist da nichts Wert. ---Heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott, heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott...u.s.w.---

latrop
08.02.2014, 12:44
Sie sollte vielleicht einfach mal nach "Massenvergewaltigung Indien" googeln. Aber das sind natürlich alles Einzelfälle, die bösen Musel sind natürlich viel schlimmer :lol:

Die Musels sind ja auch alles nur Einzelfälle - frag mal unsere Gutmenschen.

KALTENBORN
08.02.2014, 12:45
Nennt man solche Leute nicht Trottel die ihr eigenes Land verraten und verscherblen ?
Nicht wenn dahinter eine Absicht zur grundlegenden Veränderung unserer Gesellschaft zu erkennen ist.
Für diese "Trottel" gibt es die Kleinigkeit eines eigenen Landes nicht, sondern eine Art Bauwerk welches weit über den Rahmen Europas hinausreicht. An diesem wird kompromisslos mit Hilfe aller nur denkbaren Konflikte und deren daraus notwendig werdenden Lösungen fleissig weitergewerkelt und das nicht erst seit gestern.
Völker, Nationen, Sprachen und Kulturen sind da lediglich Kieselsteinchen im mächtigen Räderwerk Ihrer künftigen Konstruktion.

latrop
08.02.2014, 12:46
:haha:Du bist so erbärmlich - kennst mich nicht und wirfst einfach Dinge in den Raum
du hast wirklich eine blühende Fantasie :D weiter so wir lachen hier schon alle über Dich

Wer ist wir ?

Apart
08.02.2014, 12:50
Hinterfötzig vom System finde ich immer das Argument der deutschen Nachwuchsschwäche, wenn die Umvolkung, genannt "Einwanderung von Fachkräften", gerechtfertigt werden soll, war es doch genau das selbe System, welches dem Volk einst den Willen zur Fortpflanzung nahm.

Chandra
08.02.2014, 12:51
Na komm. Butter bei die Fische. Was weisst du denn wirklich über das, worüber du redest. Nur weil du mal vom Tatsch ma Hall geträumt hast gewesen zu sein, kann man das an deines Wasserpfeifes Qualm nicht ablesen. Nu mach mal. Die Vergewaltigungen und Frauenmorden, die hier bei uns ankommen, sind nur Spitzen eines Eisbergs. Indien Bangla desh, Pakistan. Alles British zerstörte Kulturen die nichts anderes wie Massakrieren kennen. Der Nährboden der Taliban oder besser des Islamischen, käuflichen Terrorismus. Ein Menschenleben ist da nichts Wert. ---Heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott, heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott...u.s.w.---


Ich habe nicht nur vom Taj Mahal geträumt :) ich konnte jeden Tag daran vorbei gehen:)

Klopperhorst
08.02.2014, 12:51
Deutschland ist eines der dichtest besiedelten Länder der Welt (286 Einwohner je qkm in Baden-Württemberg). Wohnraum, Bauland, Gewerbeflächen und natürliche Ressourcen sind knapper und teurer als anderswo. Die sozialen Sicherungssysteme funktionieren nur noch dank gigantischer Staatsverschuldung (derzeit über 2 Billionen Euro) und rigoroser Sparmaßnahmen auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Die ökologische Belastungsgrenze durch hohen Zuwanderungsdruck ist in manchen Regionen bereits überschritten. Es fehlen Arbeitsplätze, Kindergartenplätze, Studienplätze, Lehrer, Klinikpersonal usw. Trotzdem erklären uns Politiker und Kirchenvertreter ungeniert zum offiziellen "Einwanderungsland". Vermutlich wird dieser neue Status noch mehr Leute aus aller Welt anziehen und auch sie werden ihr Glück in Deutschland als dem sagenhaften Schlaraffialand versuchen.

---

Nettaktivist
08.02.2014, 12:56
Was in dem Zusammenhang ja sehr interessant ist, ist die Tatsache, das die meisten so eine Schnur bei sich haben, wo Durchzug draufsteht, die wie im Falle Gauck und Politik, schon in der ersten millisekunde des Erkennens gezogen wird. Keiner, oder besser von den jungen Leuten, weiss kaum einer, was der Gauck gesagt, gemacht oder sonstwas tut. Sie möchten sich Kopfschmerzen ersparen, muss man verstehen, sie haben andere wichtige Dinge auf ihrem Lebensplan. Aber auch das ist so scheinbar gewünscht, denn , wenn sie merken, wer sie verraten und verkauft hat, werden sie zu hören bekommen, sie hätten frühzeitig ein Mitspracherecht gehabt, aber jetzt, ist es leider zu spät.

Bruddler
08.02.2014, 12:59
Deutschland ist eines der dichtest besiedelten Länder der Welt (286 Einwohner je qkm in Baden-Württemberg). Wohnraum, Bauland, Gewerbeflächen und natürliche Ressourcen sind knapper und teurer als anderswo. Die sozialen Sicherungssysteme funktionieren nur noch dank gigantischer Staatsverschuldung (derzeit über 2 Billionen Euro) und rigoroser Sparmaßnahmen auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Die ökologische Belastungsgrenze durch hohen Zuwanderungsdruck ist in manchen Regionen bereits überschritten. Es fehlen Arbeitsplätze, Kindergartenplätze, Studienplätze, Lehrer, Klinikpersonal usw. Trotzdem erklären uns Politiker und Kirchenvertreter ungeniert zum offiziellen "Einwanderungsland". Vermutlich wird dieser neue Status noch mehr Leute aus aller Welt anziehen und auch sie werden ihr Glück in Deutschland als dem sagenhaften Schlaraffialand versuchen.

---

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen einestages zur Rechenschaft herangezogen werden...

Nettaktivist
08.02.2014, 13:03
Ich habe nicht nur vom Taj Mahal geträumt :) ich konnte jeden Tag daran vorbei gehen
:)


Das ist dein Problem: ich konnte jeden Tag daran vorbei gehen.

eben nur daran vorbei. Was darin an Indien zu finden ist, wird dir wahrscheinlich die zahnlose Schlange erzählen, die aus dem Korb mit dem ersten Ton des Flötenschwingers ertönt?
Gib mal mehr zum besten.

Hrafnaguð
08.02.2014, 13:05
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Zumindest für einen Inder haben wir Platz!
Gut, den muß man natürlich erstmal schaffen, aber Gauck wäre nun wirklich kein Verlust.

Nettaktivist
08.02.2014, 13:05
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen einestages zur Rechenschaft herangezogen werden...

Schade, leider wird das nie passieren. Noch nie so einen Beruf gesehen, wo man ohne Konsequenzen pausenlos Scheisse bauen kann, und dafür noch mit einer stattlichen Pension belohnt wird!

Bruddler
08.02.2014, 13:10
Schade, leider wird das nie passieren. Noch nie so einen Beruf gesehen, wo man ohne Konsequenzen pausenlos Scheisse bauen kann, und dafür noch mit einer stattlichen Pension belohnt wird!

Das haben Nicolae & Elena Ceauşescu auch geglaubt...

Chandra
08.02.2014, 13:12
Das ist dein Problem: ich konnte jeden Tag daran vorbei gehen.

eben nur daran vorbei. Was darin an Indien zu finden ist, wird dir wahrscheinlich die zahnlose Schlange erzählen, die aus dem Korb mit dem ersten Ton des Flötenschwingers ertönt?
Gib mal mehr zum besten.

Vielleicht machst Du mal ein Reise dorthin damit Du auf den neusten Stand bist, wenn es Dein Alter noch zuläßt (ich vermute Du bist schon sehr alt )
für so einen alten Menschen läßt man auch mal eine Schlange aus dem Korb kriechen

Apart
08.02.2014, 13:13
Das haben Nicolae & Elena Ceauşescu auch geglaubt...


Bei der rumänischen Revolution, die in der Ermordung Ceaucescus gipfelte, hatte der CIA aber gehörig seine Finger im Spiel.

Im Falle der BRD MArionetten ist es umgekehrt, sie stehen unter Schutz der Dollarsekte.

Geronimo
08.02.2014, 13:18
Bei der rumänischen Revolution, die in der Ermordung Ceaucescus gipfelte, hatte der CIA aber gehörig seine Finger im Spiel.

Im Falle der BRD MArionetten ist es umgekehrt, sie stehen unter Schutz der Dollarsekte.

Wer wurde "ermordet"? Der Kerl und seine Komplizin wurden vom Volkswillen gerichtet. Und die CIA hatte schon mal gar nichts damit zu tun, du Spinner. Troll dich!

Chandra
08.02.2014, 13:19
Zumindest für einen Inder haben wir Platz!
Gut, den muß man natürlich erstmal schaffen, aber Gauck wäre nun wirklich kein Verlust.

Zu spät, der ist schon da:D

Klopperhorst
08.02.2014, 13:20
Auch die Fremden verlieren

Entwurzelt und der eigenen Kultur entfremdet, ihrer Muttersprache entwöhnt, fern von Stammes- und Volksgemeinschaft, leiden viele Zuwanderer an Desorientierung und Unzufriedenheit in der westlichen Industrie- und Wettbewerbsgesellschaft. "Integration" beraubt die Heimatlosen ihres wichtigsten Haltes – ihrer Geschichte, ihrer Identität, ihres angeborenen "Rechtes auf Ungleichheit". Die ständig geforderte Anpassung an unsere Werte, Leistungs- und Verhaltensnormen ist unmenschlich und intolerant. Die "Eindeutschung" von Ausländerkindern bedeutet Überforderung und Gleichmacherei! "Integration" zerstört die naturgewollte Vielfalt der Völker und Kulturen. Eine solche Mischung und Nivellierung auf engstem Gebiet birgt unkalkulierbare Risiken, wie jüngere Ergebnisse der Biologie und Verhaltensforschung beweisen. "Daß beim Scheitern der Assimilation bestimmter Gruppen von Einwanderern außer kulturellen Traditionen auch biologische Faktoren eine Rolle spielen könnten, wurde und wird in den meisten Diskussionen der Einwanderungsproblematik in den westeuropäischen Ländern überhaupt nicht zur Sprache gebracht". (Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt 1998, "In der Falle des Kurzzeitdenkens", Piper-Verlag).

Ganz unbestreitbar haben Kulturfremde ein grundsätzlich anderes Persönlichkeitsbild, ein anderes Rollenverständnis der Geschlechter, andere religiöse Gebote, andere Erziehungsideale, andere Eigentumsbegriffe, ein anderes Rechtsempfinden, ein anderes Leistungsbewußtsein, andere Ordnungs- und Hygienevorstellungen als wir. Unterschiede, die wir nicht unsensibel bestreiten, sondern respektieren sollten! "Integration" läßt diesen Respekt vor dem Anderssein leider vermissen. Die Würde des Fremden wird verletzt. Der evangelische Pfarrer Alexander Evertz (Dortmund) warnte schon in den 80er Jahren vor Multikulti-Experimenten: "Wenn man mit direktem oder indirektem Druck Menschen aus ihren sprachlichen und kulturellen Bindungen herausreißen will, dann vergeht man sich an ihrem Menschsein".

---

Chandra
08.02.2014, 13:28
Auch die Fremden verlieren

Entwurzelt und der eigenen Kultur entfremdet, ihrer Muttersprache entwöhnt, fern von Stammes- und Volksgemeinschaft, leiden viele Zuwanderer an Desorientierung und Unzufriedenheit in der westlichen Industrie- und Wettbewerbsgesellschaft. "Integration" beraubt die Heimatlosen ihres wichtigsten Haltes – ihrer Geschichte, ihrer Identität, ihres angeborenen "Rechtes auf Ungleichheit". Die ständig geforderte Anpassung an unsere Werte, Leistungs- und Verhaltensnormen ist unmenschlich und intolerant. Die "Eindeutschung" von Ausländerkindern bedeutet Überforderung und Gleichmacherei! "Integration" zerstört die naturgewollte Vielfalt der Völker und Kulturen. Eine solche Mischung und Nivellierung auf engstem Gebiet birgt unkalkulierbare Risiken, wie jüngere Ergebnisse der Biologie und Verhaltensforschung beweisen. "Daß beim Scheitern der Assimilation bestimmter Gruppen von Einwanderern außer kulturellen Traditionen auch biologische Faktoren eine Rolle spielen könnten, wurde und wird in den meisten Diskussionen der Einwanderungsproblematik in den westeuropäischen Ländern überhaupt nicht zur Sprache gebracht". (Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt 1998, "In der Falle des Kurzzeitdenkens", Piper-Verlag).

Ganz unbestreitbar haben Kulturfremde ein grundsätzlich anderes Persönlichkeitsbild, ein anderes Rollenverständnis der Geschlechter, andere religiöse Gebote, andere Erziehungsideale, andere Eigentumsbegriffe, ein anderes Rechtsempfinden, ein anderes Leistungsbewußtsein, andere Ordnungs- und Hygienevorstellungen als wir. Unterschiede, die wir nicht unsensibel bestreiten, sondern respektieren sollten! "Integration" läßt diesen Respekt vor dem Anderssein leider vermissen. Die Würde des Fremden wird verletzt. Der evangelische Pfarrer Alexander Evertz (Dortmund) warnte schon in den 80er Jahren vor Multikulti-Experimenten: "Wenn man mit direktem oder indirektem Druck Menschen aus ihren sprachlichen und kulturellen Bindungen herausreißen will, dann vergeht man sich an ihrem Menschsein".

---

was den Verantwortlichen vollkommen egal ist....

Strandwanderer
08.02.2014, 13:30
[. . . ]

Ganz unbestreitbar haben Kulturfremde ein grundsätzlich anderes Persönlichkeitsbild, ein anderes Rollenverständnis der Geschlechter, andere religiöse Gebote, andere Erziehungsideale, andere Eigentumsbegriffe, ein anderes Rechtsempfinden, ein anderes Leistungsbewußtsein, andere Ordnungs- und Hygienevorstellungen als wir. Unterschiede, die wir nicht unsensibel bestreiten, sondern respektieren sollten!
---


Die Erweisung solchen Respekts würde sicher leichter fallen, wenn die Betreffenden nicht darauf bestehen würden, ihn in unserem Land zu genießen.

Sprecher
08.02.2014, 13:53
Indiens Durchschnitts-IQ liegt bei 81, noch unterhalb der Musel-Araberländer und nur knapp über den Negerländern.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm

tosh
08.02.2014, 13:56
Keine Sorge die Inder lieben ihr land und die, die nach Deutschland einreisen kann ich Dir versprechen , mit Sicherheit nicht um den Deutschen zu schaden.
Es geht hauptsächlich um IT-Fachkräfte.
Gauck wird mit seinem Werben keinen Erfolg haben:

"....Allmählich wird Deutschland als Migrationsziel uninteressant für Inder. Laut Bitkom kamen 2010 nur noch 1800 indische IT-Fachkräfte nach Deutschland, rund 25 Prozent weniger als vor fünf Jahren. Allerdings liegen dafür die Gründe nicht ausschließlich in Deutschland. Die Motivation für einen Auslandsaufenthalt hat sich bei den indischen IT-Experten verändert...."
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/it-fachkraefte-blue-card-lockt-kaum-spezialisten-aus-indien-an-a-832090.html

Sprecher
08.02.2014, 13:57
Keine Sorge die Inder lieben ihr land und die, die nach Deutschland einreisen kann ich Dir versprechen , mit Sicherheit nicht um den Deutschen zu schaden.

Nein die werden sich sicher rührend um die deutschen Frauen kümmern, gell.

Bettmaen
08.02.2014, 14:13
Da hast Du absolut recht, auch ich bin gegen Abtreibung und gewisse Untersuchungen.
Um das Geschlecht es Fötus zu erfahren und ob es gesund ist, wird auch in anderen Ländern angewendet.
Nicht ob es gesund ist, sondern hauptsächlich, ob es ein Mädchen, finden die Untersuchungen statt. Mädchen werden oft abgetrieben. Nimm Deine rosarote Brille ab und lies mal den Artikel mit dem Titel INDIEN -
Der mörderische Makel Frau (http://www.zeit.de/2012/12/Indien-China-Geschlechtermord)!

Auszüge daraus:


Massenabtreibungen und Mädchen, die sterben müssen – das ist die Schattenseite des asiatischen Wirtschaftsbooms.

[...]


Ein Drama, das jedes Jahr Millionen von ungeborenen Mädchen im Krankenhausmüll enden lässt und eine unbekannte Zahl von Säuglingen und Kleinkindern zu Mordopfern ihrer eigenen Familien macht.

Meetu Khurana ist Ärztin in einer Klinik in Delhi . Ihre Zwillinge sind heute sechs Jahre alt und wohlauf. Vor acht Jahren hatte sie in eine wohlhabende Delhier Familie eingeheiratet. Auch ihr Mann war Arzt, und eine Weile verstanden sie sich gut. Doch als sich ihre Schwangerschaft ankündigte, begann für Khurana ein Horrortrip. Die Familie ihres Mannes wollte unbedingt einen Sohn als Stammhalter. Khurana aber wollte nicht wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen im Bauch trug, zumal das Gesetz in Indien es verbietet, das Geschlecht während der Schwangerschaft zu bestimmen. Als moderne, berufstätige Frau wollte sie einfach ein Kind.

Von wegen hinterwäldlerische und arme Inder, die Mädchen abtreiben. Von einer toleranten und frauenfreundlichen Praxis zeugt es nicht, Mädchen gezielt abzutreiben.

Der Frauenmangel dürfte in Zukunft hauptsächlich männliche Inder ins Ausland treiben - anders als die Chinesen, die Polyandrie kennen.

Klopperhorst
08.02.2014, 14:14
Es geht hauptsächlich um IT-Fachkräfte.
Gauck wird mit seinem Werben keinen Erfolg haben:

"....Allmählich wird Deutschland als Migrationsziel uninteressant für Inder. Laut Bitkom kamen 2010 nur noch 1800 indische IT-Fachkräfte nach Deutschland, rund 25 Prozent weniger als vor fünf Jahren. Allerdings liegen dafür die Gründe nicht ausschließlich in Deutschland. Die Motivation für einen Auslandsaufenthalt hat sich bei den indischen IT-Experten verändert...."
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/it-fachkraefte-blue-card-lockt-kaum-spezialisten-aus-indien-an-a-832090.html

Aktionistische Schnellschüsse, wie die GreenCard-Aktion des ehem. Bundeskanzlers Schröder, haben sich als nicht ohne Grund als Flop erwiesen, aus Mangel an Interesse der angeworbenen "IT-Inder".

Ausländer in Deutschland (AID): Nr. 1/2003, „Green Card kein Renner“, Zitat: „Die Green Card für ausländische Computerspezialisten hat die Erwartungen der deutschen Wirtschaft nicht erfüllt. Statt der maximal möglichen 20.000 Arbeitserlaubnisse habe die Bundesanstalt für Arbeit nur 13.566 erteilt, schrieb die Hannoversche Allgemeine Mitte März 2003. 2002 wurden 2.400 Genehmigungen erteilt. Das sind nur noch etwas mehr als halb so viele wie im Jahr zuvor und weit weniger als in den ersten fünf Monaten der Regelung im Jahr 2000.“

---

Bettmaen
08.02.2014, 14:18
Indiens Durchschnitts-IQ liegt bei 81, noch unterhalb der Musel-Araberländer und nur knapp über den Negerländern.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm
Diese Statistik ist glaubhaft. Indien besteht nicht nur aus den wenigen technologischen Leuchttürmen, sondern hauptsächlich aus mittelalterlich anmutenden Dörfern und Kleinstädten und Slums. Stumpfsinn und Primitivität müssen gigantisch sein. Der Skandal ist, dass die wenigen klugen Köpfe abgeworben werden und unsere Jugend mit RTL und einem vernachlässigten Bildungssystem systematisch klein gehalten wird. Eine Sauerei!

Sprecher
08.02.2014, 15:58
Der Frauenmangel dürfte in Zukunft hauptsächlich männliche Inder ins Ausland treiben - anders als die Chinesen, die Polyandrie kennen.

Ja unter anderem nach Deutschland was der Gauckler und eine bestimmte Forumsteilnehmerin hier ja ausdrücklich begrüssen.

Sprecher
08.02.2014, 16:00
Diese Statistik ist glaubhaft. Indien besteht nicht nur aus den wenigen technologischen Leuchttürmen, sondern hauptsächlich aus mittelalterlich anmutenden Dörfern und Kleinstädten und Slums. Stumpfsinn und Primitivität müssen gigantisch sein. Der Skandal ist, dass die wenigen klugen Köpfe abgeworben werden und unsere Jugend mit RTL und einem vernachlässigten Bildungssystem systematisch klein gehalten wird. Eine Sauerei!

Kluge Leute gibt es nur in der hellhäutigen Brahmanen-Kaste, die macht aber nur 5% der indischen Bevölkerung aus. Und diese Leute sind es gerade nicht die ins Ausland auswandern.

Erik der Rote
08.02.2014, 16:02
85 mio. einwohner, 15 mio. arbeitslose... wer hat eigentlich diesen trottel von gauck auf die menschheit losgelassen?

Unsere Besatzer nicht auf die Menschheit sondern auf unser Volk!!

reflecthofgeismar
08.02.2014, 16:04
Vielleicht sucht er ja Fachkräfte für Massenvergewaltigungen.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/vergewaltigung-dorfrat-indien

Hat der Gauckler ne Tochter? Habe mich, abgesehen von seinem antideutschen Handeln (Auftrag) noch nicht mit ihm oder seiner familiären Situation auseinandergesetzt.
Wenn ja, dann sollte er und seine Sippe mal indisch/somalisch kulturbereichert werden. Das wünsche ich den ganzen Gutmenschen mal. Wollen das Pack hier haben und labern von bunter friedefreude Eierkuchenwelt aber ziehen dann in die Villenviertel (wenn sie dort nicht schon vorher wohnen) und schicken ihre Kinder auf Privatschulen.
Mir sind 1.000 ANSTÄNDIGE Ausländer lieber, als 100.000 BRD-Gutmenschen. :)

Antisozialist
08.02.2014, 16:06
Indiens Durchschnitts-IQ liegt bei 81, noch unterhalb der Musel-Araberländer und nur knapp über den Negerländern.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm

Das kommt bestimmt auch daher, dass die Inder Bildungsmöglichkeiten ausschlagen, weil das in ihrer Kaste so üblich ist. Man kennt das ja von den Zigeunern in Europa.

Sprecher
08.02.2014, 16:07
Hat der Gauckler ne Tochter? Habe mich, abgesehen von seinem antideutschen Handeln (Auftrag) noch nicht mit ihm oder seiner familiären Situation auseinandergesetzt.
Wenn ja, dann sollte er und seine Sippe mal indisch/somalisch kulturbereichert werden.

Der würde seiner Tochter hinterher vermutlich noch predigen daß sie sich mal nicht so anstellen soll.

Xarrion
08.02.2014, 16:08
Nein die werden sich sicher rührend um die deutschen Frauen kümmern, gell.

Vergiß´ es.
Diese Nutzerin ist ganz offensichtlich sehr naiv.
Die lebt in ihrer indischen Traumwelt und hat offenbar jeden Blick für die Realität verloren.

Nettaktivist
08.02.2014, 16:10
Vielleicht machst Du mal ein Reise dorthin damit Du auf den neusten Stand bist, wenn es Dein Alter noch zuläßt (ich vermute Du bist schon sehr alt )
für so einen alten Menschen läßt man auch mal eine Schlange aus dem Korb kriechen

Ach, woher weisst du? Das ich mich auf zwei Stöcken bewegen muss um den Rollator mit meinen Hüften nach vorne zu schubsen? Die Tassatur bnusse ischh auch nur noch mit der Schnabeltasse im munde, wegen der fehlenden Motoric in den Fingern, deswegen mache schriebfühler. so ist spät, pfletante muss meine Windeln wechseln, stinkt schon bisserl.

reflecthofgeismar
08.02.2014, 16:10
Ja unter anderem nach Deutschland was der Gauckler und eine bestimmte Forumsteilnehmerin hier ja ausdrücklich begrüssen.

Das Ding namens Efna? :crazy:

Hammerkopf
08.02.2014, 16:12
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.

Laterne.

Vermutlich würden sämtliche vorhandenen nicht ausreichen für alle Umvolker, Vaterlandsverräter, zugewanderte/eingeladene Sozialschmarotzer und Antideutschen. Doppelt belegen.

Shahirrim
08.02.2014, 16:14
Gauck blamiert uns in Indien mit Schwuchtelpropaganda!


Das mangelnde Fingerspitzengefühl Gaucks

Der Bundespräsident wurde in Indien vergleichsweise bescheiden empfangen. Diplomaten werfen ihm Einmischung in innere Angelegenheiten vor und verbitten sich deutsche Belehrungen.

Inder sind bei ausländischer Kritik empfindlich


Ein hochrangiger Diplomat versucht im Gespräch mit der "Welt" die Unterschiede zu erklären: Zwischen Japan und Indien gebe es Differenzen über das Nuklearprogramm Indiens, so der Diplomat. Doch der Besuch von Akihito versuchte, diese Kontroverse zu umgehen. Das Besuchsprogramm sollte keinerlei Meinungsverschiedenheiten zeigen.

Das längste Treffen bei Gaucks Besuch war auf der anderen Seite eine zweistündige Unterredung mit Menschenrechtsaktivisten hinter verschlossenen Türen, bei dem die Vorsitzende von Terre des Femmes, Irmingard Schewe-Gerigk, an seiner Seite saß. Auf der Agenda des Treffens standen Vergewaltigungen und weitere Menschenrechtsverletzungen wie die Kriminalisierung von Homosexualität, Kinderhochzeiten und Abtreibungen.

Inder sind sehr empfindlich, wenn Ausländer ihre Gesellschaft kritisieren. Und auch wenn sie zugeben, dass es Versäumnisse gebe, verweisen sie gern auf die funktionierende Demokratie und Gesetzgebung.

....

Anjali Gopalan, eine der sieben Frauenrechtsaktivistinnen, die Gauck traf, sagte der "Welt" vor der Sitzung in einem prunkvollen Fünf-Sterne-Hotel, dass sie entschlossen sei, Homosexualität in Indien zu dekriminalisieren. "Wir brauchen die deutsche Regierung, um Druck auf das neue Parlament auszuüben, aber besonders auf die nationalistische Hindu-Partei BJP, um die alten britischen Gesetze gegen Homosexualität außer Kraft zu setzen." Bei den anstehenden Parlamentswahlen wird ein breiter Sieg der BJP erwartet. Teile der Partei richten sich strikt gegen Homosexualität.

BJP-Sprecherin Nirmala Sitharaman weigerte sich, die kontroversen Gesetze zu kommentieren, kritisierte aber, dass Gaucks längstes Treffen sich um soziale Missstände in Indien drehte. "Bei Staatsbesuchen können natürlich Vertreter der Gesellschaft getroffen werden, wenn es darum geht, Angelegenheiten zu verstehen, die fremd erscheinen", sagt Sitharaman, "aber Indiens religiöse und kulturelle Angelegenheiten müssen durch uns selbst geklärt werden und nicht durch Außenseiter."

... muss auch erwähnt werden, dass er und seine Begleiter aufmerksam zuhörten, als Aktivistin Ranjana Kumari erklärte, dass es in Frankreich 65.000 Vergewaltigungen im Jahr gebe und 200.000 in den USA. In Indien liege die Zahl bei weniger als 30.000 im Jahr, auch wenn Kumari einräumte, dass Tausende Fälle, etwa von häuslicher Gewalt, nicht gemeldet werden.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article124591989/Das-mangelnde-Fingerspitzengefuehl-Gaucks.html

reflecthofgeismar
08.02.2014, 16:14
Der würde seiner Tochter hinterher vermutlich noch predigen daß sie sich mal nicht so anstellen soll.

Ach wo, glaube nicht, dass er sich daran aufgeilen würde, wenn ein Buschmann seine Tochter begattet aber diese Leute wie Gauckler sind die bösen und nicht die 25 jährige linksrotgrüne Femanze, die auf Negerschwänze steht (die ist nur ekelhaft und ein Bauernopfer).
Natürlich ist der Gauckler auch nur ein Mittelsmann. Für diesen Hochverrat verdient er aber eine gewisse Strafe, vielleicht bekommt er die ja noch...:cool:

Nettaktivist
08.02.2014, 16:14
Auch die Fremden verlieren

Entwurzelt und der eigenen Kultur entfremdet, ihrer Muttersprache entwöhnt, fern von Stammes- und Volksgemeinschaft, leiden viele Zuwanderer an Desorientierung und Unzufriedenheit in der westlichen Industrie- und Wettbewerbsgesellschaft. "Integration" beraubt die Heimatlosen ihres wichtigsten Haltes – ihrer Geschichte, ihrer Identität, ihres angeborenen "Rechtes auf Ungleichheit". Die ständig geforderte Anpassung an unsere Werte, Leistungs- und Verhaltensnormen ist unmenschlich und intolerant. Die "Eindeutschung" von Ausländerkindern bedeutet Überforderung und Gleichmacherei! "Integration" zerstört die naturgewollte Vielfalt der Völker und Kulturen. Eine solche Mischung und Nivellierung auf engstem Gebiet birgt unkalkulierbare Risiken, wie jüngere Ergebnisse der Biologie und Verhaltensforschung beweisen. "Daß beim Scheitern der Assimilation bestimmter Gruppen von Einwanderern außer kulturellen Traditionen auch biologische Faktoren eine Rolle spielen könnten, wurde und wird in den meisten Diskussionen der Einwanderungsproblematik in den westeuropäischen Ländern überhaupt nicht zur Sprache gebracht". (Prof. Dr. Irenäus Eibl-Eibesfeldt 1998, "In der Falle des Kurzzeitdenkens", Piper-Verlag).

Ganz unbestreitbar haben Kulturfremde ein grundsätzlich anderes Persönlichkeitsbild, ein anderes Rollenverständnis der Geschlechter, andere religiöse Gebote, andere Erziehungsideale, andere Eigentumsbegriffe, ein anderes Rechtsempfinden, ein anderes Leistungsbewußtsein, andere Ordnungs- und Hygienevorstellungen als wir. Unterschiede, die wir nicht unsensibel bestreiten, sondern respektieren sollten! "Integration" läßt diesen Respekt vor dem Anderssein leider vermissen. Die Würde des Fremden wird verletzt. Der evangelische Pfarrer Alexander Evertz (Dortmund) warnte schon in den 80er Jahren vor Multikulti-Experimenten: "Wenn man mit direktem oder indirektem Druck Menschen aus ihren sprachlichen und kulturellen Bindungen herausreißen will, dann vergeht man sich an ihrem Menschsein".

---

Dann fragt man sich, warum sie sich das Leid antun? Wenn ich etwas tue, mache ich es nicht halb. Dann mache ich es mit all seiner Konsequenz, oder ich lass es. Warum soll ich mir meinen Kopf für Dummpöpfe zerbrechen?

KALTENBORN
08.02.2014, 16:23
Es geht hauptsächlich um IT-Fachkräfte.

Nein.
- Indien soll ein kleiner Teil des Bevölkerungsdruckes genommen werden
- mehr Konsumenten im eigenen Land als Wachstumsgarant
- Relativierung der Mindestlohnforderungen
- Bürger mit geringerer Erwartungshaltung wegen niedrigerer Ausgangsverhältnisse sind formbarer
- schüren von ethnisch-kulturellen Konflikten zur Ausweitung von "Sicherheitsmaßnahmen"
- Machterhalt der "Elite" durch uneinige Bevölkerung
- Erhöhung/Erhaltung der Stimmengewichtung in der EU
usw.

Erik der Rote
08.02.2014, 16:27
Gauck ist nur ein Marionettenkaiser von großen zionistischen transatlantischen Bruder und eigentlich nicht die Mühe wert sich über ihn aufzuregen !!! eine Art Pu Yi des BRD Protektorats !

Antisozialist
08.02.2014, 16:29
Gauck ist nur ein Marionettenkaiser von großen zionistischen transatlantischen Bruder und eigentlich nicht die Mühe wert sich über ihn aufzuregen !!! eine Art Pu Yi des BRD Protektorats !

Ich glaube nicht, dass der Gauck irgendeinen Judaslohn einstreicht. Der hat einfach den Realitätsbezug verloren.

Ruepel
08.02.2014, 16:31
Er handelt in Notwehr,sonst wird seine Stasiakte veröffentlicht.

Erik der Rote
08.02.2014, 16:55
Ich glaube nicht, dass der Gauck irgendeinen Judaslohn einstreicht. Der hat einfach den Realitätsbezug verloren.

die ganze Stelle ist ein Judaslohn ohne das mediale begleitende Dauerfeuer unserer Systemmedien und den Einsatz für unseren "Pastor" als Kandidat für "die große bürgerliche RegierungsMehrheit" würde der alte Zausel heute Flaschen sammeln am Rostocker Hauptbahnhof !!!

IM Larve weis genau wem er seine Seele verkauft hat und wem er bedingungslos zu dienen hat !

Bettmaen
08.02.2014, 17:48
Ich glaube nicht, dass der Gauckler so volksfeindlich labert, weil er erpresst wird. Der Kerl ist einfach eitel und will großbürgerlich leben. Der Volksverrat ist die Eintrittskarte in die großbürgerliche Welt. Solche Leute sind überall dabei, solange sie ganz oben mitmischen können. In der DDR war er der privilegierte Pastor, in der Umbruchphase wurde er zum Bürgerrechtler, denn nun war es ungefährlich und in der BRD wurde er zum Stasi-Jäger. Jeder überzeugte Sozialist, der heute in der Linkspartei seine Heimat gefunden hat, nötigt mir mehr Respekt ab als dieses Fähnchen im Winde.

Wäre er erpressbar, wäre er nicht in die Politik gegangen. Er hat etwas viel Wichtigeres, was ihn prädestiniert macht für das offiziell höchste Amt: Gewissenlosigkeit, Mitläufertum und Rückgratlosigkeit. Der unterschreibt jeden Ausverkauf unseres Landes. So ein Betriebsunfall im politischen Alltag wie mit Köhler oder Wulff passiert den Strippenziehern mit Gauck nicht. Die beiden Vorgänger bekamen kalte Füße, als sie offenkundig gesetzeswidrige Verträge unterschreiben sollten. Köhler dürfte erpresst worden sein. Wulff wurde von der Medienmeute aus dem Amt gemobbt.

Deutschmann
08.02.2014, 17:52
Er handelt in Notwehr,sonst wird seine Stasiakte veröffentlicht.

Und du glaubst dass es die noch gibt? Als ehemaliger Leiter der Gauck-Behörde ... :D

Deutschmann
08.02.2014, 17:54
Ich glaube nicht, dass der Gauckler so volksfeindlich labert, weil er erpresst wird. ...

Seh ich auch so. In Sachen Selbstkasteiung waren bzw. sind die Deutschen sowieso Spitzenreiter.

Xarrion
08.02.2014, 17:55
Das Ding namens Efna? :crazy:

Gemeint war wohl eher die Möchtegern-Inderin Shiwauwau (oder so ähnlich).

Chandra
08.02.2014, 17:56
Ach, woher weisst du? Das ich mich auf zwei Stöcken bewegen muss um den Rollator mit meinen Hüften nach vorne zu schubsen? Die Tassatur bnusse ischh auch nur noch mit der Schnabeltasse im munde, wegen der fehlenden Motoric in den Fingern, deswegen mache schriebfühler. so ist spät, pfletante muss meine Windeln wechseln, stinkt schon bisserl.

Genau Du stinkst die Welt an

Erik der Rote
08.02.2014, 18:07
Ich glaube nicht, dass der Gauckler so volksfeindlich labert, weil er erpresst wird. Der Kerl ist einfach eitel und will großbürgerlich leben. Der Volksverrat ist die Eintrittskarte in die großbürgerliche Welt. Solche Leute sind überall dabei, solange sie ganz oben mitmischen können. In der DDR war er der privilegierte Pastor, in der Umbruchphase wurde er zum Bürgerrechtler, denn nun war es ungefährlich und in der BRD wurde er zum Stasi-Jäger. Jeder überzeugte Sozialist, der heute in der Linkspartei seine Heimat gefunden hat, nötigt mir mehr Respekt ab als dieses Fähnchen im Winde.

Wäre er erpressbar, wäre er nicht in die Politik gegangen. Er hat etwas viel Wichtigeres, was ihn prädestiniert macht für das offiziell höchste Amt: Gewissenlosigkeit, Mitläufertum und Rückgratlosigkeit. Der unterschreibt jeden Ausverkauf unseres Landes. So ein Betriebsunfall im politischen Alltag wie mit Köhler oder Wulff passiert den Strippenziehern mit Gauck nicht. Die beiden Vorgänger bekamen kalte Füße, als sie offenkundig gesetzeswidrige Verträge unterschreiben sollten. Köhler dürfte erpresst worden sein. Wulff wurde von der Medienmeute aus dem Amt gemobbt.

Wieso sollte der Gauckler auf einmal auf mehr Einsätze der Bundeswehr im Auslad drängen wenn er weis das über 80% der Bevölkerung dagegen sind und schon kurz davor van der Leyen und Co. in das selbe Horn geblasen haben ! nein das sind nur ausführende Organe Verkünder der Botschaft an die BRD Untertanen nichts was sie tun und vertreten ist auf ihrem eigenen Mist gewachsen - genauso ihr Rückzug von Sotschi etc. Im Erika und Gauckler sind alle charakterlose Systemknechte sie können einen Tag Hosanna schreien und am nächsten kreizige ihn so wie es ihren Herren gerade wollen und brauchen ! sie haben keine eigene Politik oder keine eigene Linie !!! so wie Merkel dem Papst die Hand küssen kann und ihn lobt und als das mit den Pius Brüdern und den Holocaust sie den Rücktritt des Papstes fordert !!! das sind alles erpressbare kleine Angestellte !!!
es sind lediglich Sprachrohre der Realpolitik USraels auf deutschen Boden !

Bruddler
08.02.2014, 18:16
Und du glaubst dass es die noch gibt? Als ehemaliger Leiter der Gauck-Behörde ... :D

Es gibt sicherlich Kopien von den wichtigen "Persönlichkeiten". :hmm:

Nettaktivist
08.02.2014, 18:17
Gemeint war wohl eher die Möchtegern-Inderin Shiwauwau (oder so ähnlich).

Ach, du meinst die mit dem Zielkreuz auf der Stirn, die am Tatschmachal vorbeiwanderte (im Traum) und das Karma des Fakirs als das göttliche einsog. Als sie wach wurde, polterte der McdMäckes, was denn jetzt schicken mäkt nacket oder fritten ohne alles, jetzt aber raus hier. Sperrstunde. Tja wenn man im falschen Palast in falschem Zustand mit falschen Gedanken aufwacht, hat man keine Muschi mehr, sondern einen ganz heftigen Kater.

Bettmaen
08.02.2014, 18:22
Es gibt sicherlich Kopien von den wichtigen "Persönlichkeiten". :hmm:
Die sog. Rosenholz-Dateien, die sich die USA kurz nach der Wiedervereinigung angeeignet haben, sollen brisantes Material über diverse Politiker enthalten. Dass Gauck darunter ist, glaube ich aber nicht. Begründung siehe oben! Gauck ist ähnlich wie Merkel bloß ein geborener Mitläufer und die personifizierte Mittelmäßigkeit.

Nettaktivist
08.02.2014, 18:25
Es gibt sicherlich Kopien von den wichtigen "Persönlichkeiten". :hmm:

Darin liegt ja der fatale Irrtum. Es gibt keine Kopien. Akten verschwinden oder werden als Geheim verschlossen. Dafür brauchten sie einen Gauck. Einen den man jederzeit über die Klinge hätte springen lassen können, wenn er irgendwie den Oberen gefährlich geworden wäre. Aus der Gauck-Behörde kamen nur banalitäten, als hätte es nie Ungerechtigkeiten in der ehemaligen DDR gegeben. War doch alles nur Spiel. Fast immer, wenn es um was wichtiges ging, war in den Akten nichts zu finden, seltsam nicht? Wer sass am Hebel, genau unser T2 August mit Westfreireiseschein. Dieser wahnsinnige Freiheitskämpfer. Davon redet er schon lange nicht mehr. Aber egal, er setzt auf die Vergesslichkeit der Menschen...

Verglichen mit Walter Scheel, der hoch auf dem gelben Wagen sass, ist der Gauck der Heizer vom Köhler. Aber dem Berufsbild des Heizers, Kohleschaufler folgend, kann er dem Köhler nur den Ofen befeuern, damit die Lokomotive läuft, mehr nicht.

Bruddler
08.02.2014, 18:27
Die sog. Rosenholz-Dateien, die sich die USA kurz nach der Wiedervereinigung angeeignet haben, sollen brisantes Material über diverse Politiker enthalten. Dass Gauck darunter ist, glaube ich aber nicht. Begründung siehe oben! Gauck ist ähnlich wie Merkel bloß ein geborener Mitläufer und die personifizierte Mittelmäßigkeit.

Gauck & Merkel hätten auch in der DDR Karriere gemacht, da bin ich mir sicher. :compr:

Skaramanga
08.02.2014, 18:29
Na komm. Butter bei die Fische. Was weisst du denn wirklich über das, worüber du redest. Nur weil du mal vom Tatsch ma Hall geträumt hast gewesen zu sein, kann man das an deines Wasserpfeifes Qualm nicht ablesen. Nu mach mal. Die Vergewaltigungen und Frauenmorden, die hier bei uns ankommen, sind nur Spitzen eines Eisbergs. Indien Bangla desh, Pakistan. Alles British zerstörte Kulturen die nichts anderes wie Massakrieren kennen. Der Nährboden der Taliban oder besser des Islamischen, käuflichen Terrorismus. Ein Menschenleben ist da nichts Wert. ---Heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott, heute gepoppt, morgen geploppt, übermorgen kapott...u.s.w.---

Kommst Du aus ...

http://amusementparkauthority.com/park_index/intl_parks/plopsaland/images/logo.jpg

????

Stopblitz
08.02.2014, 18:29
Gauck & Merkel hätten auch in der DDR Karriere gemacht, da bin ich mir sicher. :compr:

Haben sie doch auch.

Bruddler
08.02.2014, 18:30
Darin liegt ja der fatale Irrtum. Es gibt keine Kopien. Akten verschwinden oder werden als Geheim verschlossen. Dafür brauchten sie einen Gauck. Einen den man jederzeit über die Klinge hätte springen lassen können, wenn er irgendwie den Oberen gefährlich geworden wäre. Aus der Gauck-Behörde kamen nur banalitäten, als hätte es nie Ungerechtigkeiten in der ehemaligen DDR gegeben. War doch alles nur Spiel. Fast immer, wenn es um was wichtiges ging, war in den Akten nichts zu finden, seltsam nicht? Wer sass am Hebel, genau unser T2 August mit Westfreireiseschein. Dieser wahnsinnige Freiheitskämpfer. Davon redet er schon lange nicht mehr. Aber egal, er setzt auf die Vergesslichkeit der Menschen...

Du bist eben allwissend. :trost:

Nettaktivist
08.02.2014, 18:30
Gauck & Merkel hätten auch in der DDR Karriere gemacht, da bin ich mir sicher. :compr:
Vergess bitte nicht, wer wen gewöllt hat!

Bruddler
08.02.2014, 18:33
Haben sie doch auch.

Das nennst Du "Karriere" ? :auro:

Grafenwalder
08.02.2014, 18:33
Dieser Gauckler biedert sich im vorauseilenden Gehorsam den Rotgrünen mit ihrer kranken Ideologie an, wie kein anderer Präsi vor ihm.
Was für ein verlogener Bastard.:basta:

Also das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Die Rotgrünen haben ihn ja als Präser vorgeschlagen, selbst Angie wollte ihn am Anfang nicht, und das will was heißen. Der war von Anfang an weeeeeeit links selbst von der CDU. Er ist also selbst ein Rotgrüner, braucht sich also nicht anzubiedern.

Und Verlogenheit kann man ihm auch nicht vorhalten, er war nie anders. Nur ein Haufen Idioten hat zu Beginn was herbeihalluziniert, wozu nach Faktenlage nie eine Chance bestand.

Ganz ähnlich könnte es übrigens mit der Mogelpackung AfD kommen. Wenn die die Union links überholt, braucht sich auch keiner zu beschweren. Schließlich hat sie nie etwas anderes verlautbaren lassen, alles nur Projektionen und Wunschträume, die vielfach in sie hineinprojeziert werden.

Nettaktivist
08.02.2014, 18:34
Du bist eben allwissend. :trost:

Nein bin ich nicht, aber es kommen immer wieder diese Kommentare aus dieser Behörde, es gibt keine Kopien.

Allwissend ist die NSA.

Stopblitz
08.02.2014, 18:39
Das nennst Du "Karriere" ? :auro:

Der Kerl bekam Geld für's nichtstun, denn er war Pfaffer. Unsere Kanzleuse war doch während des Studiums eine große Nummer bei der FDJ. Wenn das nichts ist.

Strandwanderer
08.02.2014, 19:42
:
http://bilder.t-online.de/b/65/21/68/56/id_65216856/610/tid_da/bundespraesident-joachim-gauck-und-seine-lebensgefaehrtin-daniela-schadt-vor-schloss-bellevue-.jpg

Gauck nebst Zweitfrau ist zu diesem überflüssigen Posten gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

Die Deutschen bezahlen ihre Politschranzen - zwangsweise - fürstlich dafür, daß sie ihnen täglich Schaden zufügen.

Kurti
08.02.2014, 19:45
Der Frauenmangel dürfte in Zukunft hauptsächlich männliche Inder ins Ausland treiben - anders als die Chinesen, die Polyandrie kennen.
Oh je, da sind die armen Inder mit dem Altersheim Deutschland (Durchschnittsalter 45) aber schlecht dran. Erst in der Altersgruppe zwischen 55-60 gibt es Deutschland einen leichten Frauenueberschuss der sexuell aktiven, unverheirateten Bevoelkerung (von 15-60).

Rumburak
08.02.2014, 19:47
Dieser Gauckler biedert sich im vorauseilenden Gehorsam den Rotgrünen mit ihrer kranken Ideologie an, wie kein anderer Präsi vor ihm.

Und dieser Typ will uns weiß machen, das er in der DDR in Opposition zum SED-System gestanden hätte.:crazy:

Was für ein verlogener Bastard.:basta:

Ja, wenn bloß endlich die CDU/CSU an die Macht käme. Dann hätte dieser ganze Wahnsinn ein Ende.

Strandwanderer
08.02.2014, 19:54
Also das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Die Rotgrünen haben ihn ja als Präser vorgeschlagen, selbst Angie wollte ihn am Anfang nicht, und das will was heißen. Der war von Anfang an weeeeeeit links selbst von der CDU. Er ist also selbst ein Rotgrüner, braucht sich also nicht anzubiedern.

Und Verlogenheit kann man ihm auch nicht vorhalten, er war nie anders. Nur ein Haufen Idioten hat zu Beginn was herbeihalluziniert, wozu nach Faktenlage nie eine Chance bestand.



Vor allem die Presse hat ihn hochgejubelt - besonders während der heißen Phase der Wulff-Affäre.

Bulldog
08.02.2014, 19:57
Ja, wenn bloß endlich die CDU/CSU an die Macht käme. Dann hätte dieser ganze Wahnsinn ein Ende.

Meinst du etwa die CDU , die diese fremden Truppen fleißig mit ins Land geholt bzw. gelassen hat, hä???

Bulldog
08.02.2014, 19:59
:
http://bilder.t-online.de/b/65/21/68/56/id_65216856/610/tid_da/bundespraesident-joachim-gauck-und-seine-lebensgefaehrtin-daniela-schadt-vor-schloss-bellevue-.jpg

Gauck nebst Zweitfrau ist zu diesem überflüssigen Posten gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

Die Deutschen bezahlen ihre Politschranzen - zwangsweise - fürstlich dafür, daß sie ihnen täglich Schaden zufügen.

Alles Antideutsche!!!

Rumburak
08.02.2014, 20:09
Meinst du etwa die CDU , die diese fremden Truppen fleißig mit ins Land geholt bzw. gelassen hat, hä???

Oh, es hat klick gemacht. Warum "mit ins Land geholt"? Sie waren und sind es immer noch hauptsächlich.

Nettaktivist
08.02.2014, 20:11
:
http://bilder.t-online.de/b/65/21/68/56/id_65216856/610/tid_da/bundespraesident-joachim-gauck-und-seine-lebensgefaehrtin-daniela-schadt-vor-schloss-bellevue-.jpg

Gauck nebst Zweitfrau ist zu diesem überflüssigen Posten gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

Die Deutschen bezahlen ihre Politschranzen - zwangsweise - fürstlich dafür, daß sie ihnen täglich Schaden zufügen.

Fratzenschnieder unter sich? Ist denn heut schon Karneval?

Nettaktivist
08.02.2014, 20:12
Vor allem die Presse hat ihn hochgejubelt - besonders während der heißen Phase der Wulff-Affäre.

Die Presse, war die SPD! Ihr gehört der Laden.

Ingeborg
08.02.2014, 20:16
http://zombieheimat.de/wp-content/uploads/baseballschlaeger.jpg

Ingeborg
08.02.2014, 20:17
Oh je, da sind die armen Inder mit dem Altersheim Deutschland (Durchschnittsalter 45) aber schlecht dran. Erst in der Altersgruppe zwischen 55-60 gibt es Deutschland einen leichten Frauenueberschuss der sexuell aktiven, unverheirateten Bevoelkerung (von 15-60).

das ist einem Vergewaltiger auch egal

Ingeborg
08.02.2014, 20:18
Gauck & Merkel hätten auch in der DDR Karriere gemacht, da bin ich mir sicher. :compr:

die hätten auch in der Hölle Karriere sicher

tosh
08.02.2014, 20:25
Es geht hauptsächlich um IT-Fachkräfte.
Gauck wird mit seinem Werben keinen Erfolg haben:

"....Allmählich wird Deutschland als Migrationsziel uninteressant für Inder. Laut Bitkom kamen 2010 nur noch 1800 indische IT-Fachkräfte nach Deutschland, rund 25 Prozent weniger als vor fünf Jahren. Allerdings liegen dafür die Gründe nicht ausschließlich in Deutschland. Die Motivation für einen Auslandsaufenthalt hat sich bei den indischen IT-Experten verändert...."
http://www.spiegel.de/karriere/ausla...-a-832090.html (http://www.spiegel.de/karriere/ausland/it-fachkraefte-blue-card-lockt-kaum-spezialisten-aus-indien-an-a-832090.html)

...
1- Indien soll ein kleiner Teil des Bevölkerungsdruckes genommen werden
2- mehr Konsumenten im eigenen Land als Wachstumsgarant
3- Relativierung der Mindestlohnforderungen
4- Bürger mit geringerer Erwartungshaltung wegen niedrigerer Ausgangsverhältnisse sind formbarer
5- schüren von ethnisch-kulturellen Konflikten zur Ausweitung von "Sicherheitsmaßnahmen"
6- Machterhalt der "Elite" durch uneinige Bevölkerung
7- Erhöhung/Erhaltung der Stimmengewichtung in der EU....

1 das ist sicher garnicht des Gaucklers Motiv, und der Anteil ist viel zu winzig
2 das würde auch durch Export erreicht
3 so ein paar Inder relativieren da garnichts
4 die Inder sammeln nur ein paar Erfahrungen im Ausland und gehen dann wieder zurück in die Heimat
5 Inder sind friedlich und freundlich, sie erzeugen hier keine ethnisch-kulturellen Konflikte
6 die Macht haben in D sowieso andere
7 ca. 0,000001% kann man da vergessen

Ruepel
08.02.2014, 20:36
Und du glaubst dass es die noch gibt? Als ehemaliger Leiter der Gauck-Behörde ... :D

Mein Kumpel Edward garantiert dafür!

Ingeborg
08.02.2014, 20:40
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
13-jähriger Brandstifter geständig

Ein strafunmündiger Inder soll das tödlichen Feuer verursacht haben, offenbar ohne rassistische Motivation. Teilnehmer des Trauermarschs sind skeptisch.

http://www.taz.de/Feuer-in-Fluechtlingsunterkunft/!132603/

die TAZ!!!

Kuddel
08.02.2014, 20:42
1 das ist sicher garnicht des Gaucklers Motiv, und der Anteil ist viel zu winzig
2 das würde auch durch Export erreicht
3 so ein paar Inder relativieren da garnichts
4 die Inder sammeln nur ein paar Erfahrungen im Ausland und gehen dann wieder zurück in die Heimat
5 Inder sind friedlich und freundlich, sie erzeugen hier keine ethnisch-kulturellen Konflikte
6 die Macht haben in D sowieso andere
7 ca. 0,000001% kann man da vergessen

Zunächst mal ist gerade der IT-Bereich prädestiniert für Fernarbeit. Programmieren kann man auch im Kongo und per Internet den Code abschicken.

Mal sehen, welcher Inder im IT-Bereich für 2000 €/Monat anfängt. Brutto wohlgemerkt. Alleine schon diese Anfangsgehälter - die nicht wesentlich steigen - zeigen ganz klar, daß wir ausreichend eigene IT-Spezialisten haben.

War ja auch lange genung "Modestudienfach".

Klopperhorst
08.02.2014, 20:44
Und in den Kochtopf mit ihm.

http://img.welt.de/img/ausland/crop124661960/3748722288-ci3x2l-w620/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661960/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.html

---

Kuddel
08.02.2014, 20:45
Und in den Kochtopf mit ihm.

http://img.welt.de/img/ausland/crop124661960/3748722288-ci3x2l-w620/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661960/Bundespraesident-Gauck-in-Indien.html

---

Gewürzt ist er ja schon :D

spezialeinheit
08.02.2014, 20:46
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
13-jähriger Brandstifter geständig

Ein strafunmündiger Inder soll das tödlichen Feuer verursacht haben, offenbar ohne rassistische Motivation. Teilnehmer des Trauermarschs sind skeptisch.

http://www.taz.de/Feuer-in-Fluechtlingsunterkunft/!132603/

die TAZ!!!


Och menno...da musste dann die gegen Nazi und gegen Rassismus-Banner wieder einrollen.

Diese Truppe hätte diesen Trauermarsch nie durchgeführt wenn die Opfer Biodeutsche gewesen wären.

Bettmaen
08.02.2014, 20:49
[...]
Mit 2000 Mille/Monat kann man in Indien wesentlich besser leben als in der BRD - bei gutem Wetter.

Xarrion
08.02.2014, 20:50
Gewürzt ist er ja schon :D

Moin, Alter.
Schön, daß Du wieder an Bord bist. :happy:

Bettmaen
08.02.2014, 20:51
Gewürzt ist er ja schon :D
Der olle Knochen ist auch mit den besten indischen Gewürzen ungenießbar. Wer so ein Wesen wie Mr. Gauckler hat, löst nur Brechreiz aus.

Kuddel
08.02.2014, 20:52
Mit 2000 Mille/Monat kann man in Indien wesentlich besser leben als in der BRD - bei gutem Wetter.

Sicher. Schrieb ich ja auch schon: warum sollte ausgerechnet ein IT-Spezialist Indien verlassen? Und ausgerechnet nach Deutschland? USA zahlen besser und die Sprache ist einfacher zu erlernen (und in der IT ohnehin üblich).

Dem Programm-Code ist es völlig egal, wo er geschrieben wurde. Er funktioniert auch außerhalb seines Ursprungsdorfes. Falls er funktioniert.

Kuddel
08.02.2014, 20:52
Der olle Knochen ist auch mit den besten indischen Gewürzen ungenießbar. Wer so ein Wesen wie Mr. Gauckler hat, löst nur Brechreiz aus.

Du kennst die indische Küche nicht: die Gewürze werden gegessen. Das Fleisch ist nur zur Aromatisierung da. ;)

iglaubnix+2fel
08.02.2014, 20:52
Warum so negativ - Du kommst ja selber daher ...

Ich bin Deutsche und habe nur einige Jahre dort gelebt - :) doch langsam könnte man sich schämen Deutsche zu sein, wenn man hier einige User liest.

Wein und Geschriebenes kann man lesen, aber user sicher nicht!:ätsch:

Kuddel
08.02.2014, 20:53
Moin, Alter.
Schön, daß Du wieder an Bord bist. :happy:

Danke. War eine zeitlang in der REHA.

Bettmaen
08.02.2014, 20:55
Sicher. Schrieb ich ja auch schon: warum sollte ausgerechnet ein IT-Spezialist Indien verlassen? Und ausgerechnet nach Deutschland? USA zahlen besser und die Sprache ist einfacher zu erlernen (und in der IT ohnehin üblich).

Dem Programm-Code ist es völlig egal, wo er geschrieben wurde. Er funktioniert auch außerhalb seines Ursprungsdorfes. Falls er funktioniert.
Heißt: wir bekommen unsere "Fachkräfte" wieder aus Muselmanien. :D

Ein paar fidele Zigeuner sind sicher auch dabei.

Kurti
08.02.2014, 20:56
Sicher. Schrieb ich ja auch schon: warum sollte ausgerechnet ein IT-Spezialist Indien verlassen? Und ausgerechnet nach Deutschland? USA zahlen besser und die Sprache ist einfacher zu erlernen (und in der IT ohnehin üblich).Kein gebildeter Inder braucht Englisch zu lernen.
Englisch ist die Amts- und Unterrichtssprache Indiens.

Bettmaen
08.02.2014, 20:57
Danke. War eine zeitlang in der REHA.
Ist Dir wie Dieter Bohlen der Penis abgeknickt?

Kuddel
08.02.2014, 20:58
Heißt: wir bekommen unsere "Fachkräfte" wieder aus Muselmanien. :D

Ein paar fidele Zigeuner sind sicher auch dabei.

Könnte hinkommen. Es dürfte nicht allzu schwer sein, diesen hochintelligenten Kulturvölkern den Unterschied zwischen 0 und 1 beizubringen*.

Eher schon den unterschied zwischen Dein und Mein.





*Eine Anspielung darauf, daß so mancher "IT-Spezialist" nicht anderes zu tun hat, als Zahlen in eine Maske einzugeben. Oder Telefonbücher abzutippen.

Kuddel
08.02.2014, 20:59
Kein gebildeter Inder braucht Englisch zu lernen.
Englisch ist die Amts- und Unterrichtssprache Indiens.

Spricht auch fast jeder. Macht mein Argument aber nur kräftiger.

Kuddel
08.02.2014, 21:00
Ist Dir wie Dieter Bohlen der Penis abgeknickt?

Es war auch ein Bein, ja, aber nicht das Dritte ;)

ladydewinter
08.02.2014, 21:00
Gewürzt ist er ja schon :D


Mit Curry,ekelhaft!

Kuddel
08.02.2014, 21:01
Mit Curry,ekelhaft!

Ach was! Macht man eben eine Currywurst draus. Sehr zu empfehlen in Bochum!

Xarrion
08.02.2014, 21:03
Ach was! Macht man eben eine Currywurst draus. Sehr zu empfehlen in Bochum!

Dönninghaus! Nichts anderes!

Kuddel
08.02.2014, 21:05
Dönninghaus! Nichts anderes!

Ganz genau! Aber wie findet man das ohne Einheimischen? Scheint ja Geheimtipp zu sein?

Ich bin gestern über Dortmund angekommen und habe von da aus mit Freunden einen Ausflug - genau deswegen - nach Bochum gemacht.

Xarrion
08.02.2014, 21:08
Ganz genau! Aber wie findet man das ohne Einheimischen? Scheint ja Geheimtipp zu sein?

Ich bin gestern über Dortmund angekommen und habe von da aus mit Freunden einen Ausflug - genau deswegen - nach Bochum gemacht.

Brückstraße 49

Gleichheit
08.02.2014, 21:08
Das meint er vermutlich nicht ernst, er will sich nur einschleimen. Man will den Indern eher Autos verkaufen.

Obwohl, um die Löhne noch weiter zu drücken, ist Einwanderung optimal. Wahrscheinlich bekommt er für seinen Einsatz eine Zuwendung.

ladydewinter
08.02.2014, 21:09
Spricht auch fast jeder. Macht mein Argument aber nur kräftiger.



Hm ,er will Inder und die Inder schicken Zigeuner.Gitans die englisch sudelen,na ich wees net?

Nettaktivist
08.02.2014, 21:09
http://zombieheimat.de/wp-content/uploads/baseballschlaeger.jpg

Gilt in der Hand eines Deutschen als gefährliche Mordwaffe!

In der Hand eines Muslimen, mehrfach wegen Körperverletzung vorbestraften, ist es ein Antiagressionstherapieschläger. Ausserdem, muss er sich damit in dunklen U-Bahnschächten vor blonden Ureinwohnern schützen, die ihn diskriminieren und ausrauben wollen.

ladydewinter
08.02.2014, 21:10
Ach was! Macht man eben eine Currywurst draus. Sehr zu empfehlen in Bochum!


wohl !:D

non Berlin!

Kuddel
08.02.2014, 21:10
Brückstraße 49

Danke, gebe ich sofort ins Navi ein (erst mal ins Telefon-Navi). Wurde ja gefahren und mir sagte ja auch keiner, wohin.

Ich kann nur sagen/schreiben: EIN ERLEBNIS!

Kuddel
08.02.2014, 21:11
Hm ,er will Inder und die Inder schicken Zigeuner.Gitans die englischsprechen ,na ich wees net?

Das sind ja die, von denen ich weiter oben schrieb:

wir bringen denen den Unterschied zwischen 0 und 1 bei. Dauer: ca. 12 Monate
Danach den unterschied zwischen Dein und Mein. Dauer: 12






Generationen

Kuddel
08.02.2014, 21:13
wohl !:D

non Berlin!

Die letzen Nachrichten, die ich las, berichteten, daß es Berlin nicht mehr gäbe. Na gut, mein kroatisch ist nicht perfekt, aber meine bessere Hälfte übersetzte es mir.

Xarrion
08.02.2014, 21:14
Danke, gebe ich sofort ins Navi ein (erst mal ins Telefon-Navi). Wurde ja gefahren und mir sagte ja auch keiner, wohin.

Ich kann nur sagen/schreiben: EIN ERLEBNIS!

Jo, hau rein!

ladydewinter
08.02.2014, 21:15
Das sind ja die, von denen ich weiter oben schrieb:

wir bringen denen den Unterschied zwischen 0 und 1 bei. Dauer: ca. 12 Monate
Danach den unterschied zwischen Dein und Mein. Dauer: 12






Generationen


Die mein ich ja auch.Die Türken haben den Deutschen bei den Gastarbeiterverträgen auch ihre Anatolen Ziggis geschickt ,das kann dir jeder Kubilay Khan bestätigen und die Maroccs sind so ein Teil ihre Rifis losgeworden und die Inder werden das gleiche machen ,da kommen die Unberührbaren Gitans.
Der Pfarrer will ID Fachkräfte ,dann soll er Geld in Schulen und Bildung stecken.!!!!Hier und nicht im Zigeunerland.

spezialeinheit
08.02.2014, 21:15
Der Gauckler zieht mal wieder Nebenluft!

„Ich bin der Präsident aller Fußballfans“


Bei den Schülern machte der Bundespräsident ordentlich Werbung für sein Heimatland. „Wir haben Platz in Deutschland“, sagte er.Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten. „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.“

Bundespräsident Joachim Gauck besucht Indien auf einer neuntägigen Asienreise. Am Sonntag fährt das deutsche Staatsoberhaupt nach Myanmar weiter.
http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/bundespraesident-gauck-in-indien-ich-bin-der-praesident-aller-deutschen-fussballfans-34591902.bild.html

Kuddel
08.02.2014, 21:17
Die mein ich ja auch.Die Türken haben den Deutschen bei den Gastarbeiterverträgen auch ihre Anatolen Ziggis geschickt ,das kann dir jeder Kubilay Khan bestätigen und die Maroccs sind so ein Teil ihre Rifis losgeworden und die Inder werden das gleiche machen ,da kommen die Unberührbaren Gitans.
Der Pfarrer will ID Fachkräfte ,dann soll er Geld in Schulen und Bildung stecken.!!!!Hier und nicht im Zigeunerland.

Im letzten Satz irrst Du. Es gibt nicht nur ausreichend, sondern viel zu viele einheimische IT-Kräfte hier. Sie werden jedoch, wenn überhaupt, zu Löhnen unter ALGII Niveau eingestellt.

Lies mal IT-Foren: die sind froh, wenn sie 2000 € brutto bekommen.

frundsberg
08.02.2014, 21:17
:
"Gauck in Indien: «Wir haben Platz in Deutschland»

Bundespräsident Gauck hat vor indischen Schülern für Zuwanderung nach Deutschland geworben. Es gebe Platz in Deutschland, wo viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten, sagte Gauck in Bangalore. Deshalb warte man auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die in Deutschland leben und arbeiten wollten."

Quelle: Nachrichten des Deutschlandfunks, heute 10 Uhr. http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten.353.de.html


Wir sollten die Inder fragen, ob sie nicht ein Plätzchen für die Endlagerung von Gauck haben.
Falls das etwas kosten würde, käme das Geld in Deutschland in Windeseile durch eine Sammlung der Bürger zusammen.


Es ist immer wieder unfaßbar, wie offen sie sagen, Scheiß aufs Volk und trete ihnen die Fresse ein!

Danke Strandi, etwas fürs Archiv!

Kuddel
08.02.2014, 21:19
Jo, hau rein!

Mann kann ja auch das Rohmaterial kaufen, zumindest die Wurst. Allerdings bezweifle ich, daß man die zu Hause so hinbekommt.

Macht nichts: es stehen ein paar Aufträge im Ruhrgebiet an :cool:

ladydewinter
08.02.2014, 21:19
Die letzen Nachrichten, die ich las, berichteten, daß es Berlin nicht mehr gäbe. Na gut, mein kroatisch ist nicht perfekt, aber meine bessere Hälfte übersetzte es mir.


Oh merde,echt?
Ich muss den Bergaffen retten !!jetzt sofort.:hd:

alberich1
08.02.2014, 21:20
Wozu Indien?
Ich betreibe gerade ein Experiment mit einer hochbegabten und hochintelligenten Elektronik- und Informatik- Ingenieurin aus Laos mit langjähriger Berufserfahrung und einem beneidenswerten C.V., die ich dazu überredet habe, eine sogenannte "Bluecard" zu beantragen.

Es geht mir darum, festzustellen, ob die Bundesregierung es tatsächlich ernst meint mit der Ermöglichung der Zuwanderung hochqualifizierter Fachkräfte.
Das Ergebnis steht noch offen. Ich werde aber nach Bekanntwerden eines Ergebnisses die geschätzten Forenteilnehmer auf dem Laufenden halten.

Kuddel
08.02.2014, 21:21
Oh merde,echt?
Ich den Bergaffen retten !!jetzt sofort.:hd:

Es war wohl ein Reisebericht........ Vielleicht hat der sich auch nur verfahren.

Meine persönliche Meinung zu Berlin: wer sich länger als 24 Stunden dort aufhält, sollte sich Butterbrote und Notproviant einpacken. Es ´gibt dort nichts (geniebares/überlebbares) zu essen.

ladydewinter
08.02.2014, 21:23
Im letzten Satz irrst Du. Es gibt nicht nur ausreichend, sondern viel zu viele einheimische IT-Kräfte hier. Sie werden jedoch, wenn überhaupt, zu Löhnen unter ALGII Niveau eingestellt.

Lies mal IT-Foren: die sind froh, wenn sie 2000 € brutto bekommen.


Und warum geht er in der Welt herumbettelen und sucht ID Kräfte?Das verstehe ich nicht!

Bettmaen
08.02.2014, 21:23
[...]Ich werde aber nach Bekanntwerden eines Ergebnisses die geschätzten Forenteilnehmer auf dem Laufenden halten.
Sag uns, ob Du sie dir geangelt hast - Du geiler Bock!

latrop
08.02.2014, 21:25
Der Gauckler zieht mal wieder Nebenluft!

„Ich bin der Präsident aller Fußballfans“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gauck-schueler_36770289_quer-34595114/2,w=650,c=0.bild.jpg


Wie, fährt dem seine Ische jetzt auf unsere Kosten (Steuer) auch immer mit auf Belustigungstour ?

Xarrion
08.02.2014, 21:25
Mann kann ja auch das Rohmaterial kaufen, zumindest die Wurst. Allerdings bezweifle ich, daß man die zu Hause so hinbekommt.

Macht nichts: es stehen ein paar Aufträge im Ruhrgebiet an :cool:

Ach wat.
Die Dönninghaus-Würste kann man auch bestellen, incl. der legendären Sauce.

http://www.shop.dieechte.de/

Bettmaen
08.02.2014, 21:25
Brückstraße 49
Anschließend geht Kuddel auf den Eierberg.

Kuddel
08.02.2014, 21:25
Und warum geht er in der Welt herumbettelen und sucht ID Kräfte?Das verstehe ich nicht!

Sagt er doch: weil die Deutschen keine Kinder mehr zeugen. Das ist der Hauptgrund. Daß genau dies diesem Volsverräter sehr recht ist, sagt er nicht, ist aber logisch.

Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.

Deutschmann
08.02.2014, 21:27
Sagt er doch: weil die Deutschen keine Kinder mehr zeugen. Das ist der Hauptgrund. Daß genau dies diesem Volsverräter sehr recht ist, sagt er nicht, ist aber logisch.

Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.

Wie Putin ... der dafür in der ganzen westlichen Welt verbal verprügelt wurde.

Kuddel
08.02.2014, 21:27
Ach wat.
Die Dönninghaus-Würste kann man auch bestellen, incl. der legendären Sauce.

http://www.shop.dieechte.de/

Ich bezweilfe dennoch, daß ich sie selbst so zubereiten könnte. Das traue ich nicht einmal der Besten aller Ehefrauen, also meiner, zu. Das heißt was.

Egal, ist programmiert (ohne Inder!) und morgen werde ich es im Auto als festes Zwischenziel einspeichern ;)

Bettmaen
08.02.2014, 21:27
Sagt er doch: weil die Deutschen keine Kinder mehr zeugen. Das ist der Hauptgrund. Daß genau dies diesem Volsverräter sehr recht ist, sagt er nicht, ist aber logisch.

Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.
Die pösen Nazis schafften es, die Geburtenrate innerhalb kurzer Zeit erheblich zu steigern. Wo ein Wille ist, das ist ein Weg.

Kuddel
08.02.2014, 21:29
Wie Putin ... der dafür in der ganzen westlichen Welt verbal verprügelt wurde.

Stimmt. Wenn man die "alte Welt" meint. Auf dem Balkan, und zwar unabhängig vom Staat, sieht das schon ganz anders aus.

alberich1
08.02.2014, 21:29
Sag uns, ob Du sie dir geangelt hast - Du geiler Bock!

Geangelt? Ich habe mich mir der Dame sehr angeregt über Skype unterhalten.
Allerdings wären selbst 1,50 m geballte Intelligenz unter meinem vergleichsweisen Riesenwuchs etwas zerbrechlich.

Xarrion
08.02.2014, 21:29
Anschließend geht Kuddel auf den Eierberg.

Wen man sich in der Innenstadt von Bochum auskennt, kann das schon lohnenswert sein. :happy:

Bettmaen
08.02.2014, 21:29
{...}
Egal, ist programmiert (ohne Inder!) und morgen werde ich es im Auto als festes Zwischenziel einspeichern ;)
Wo ist denn das Endziel? Doch nicht etwa in RS?:D

Kuddel
08.02.2014, 21:30
Die pösen Nazis schafften es, die Geburtenrate innerhalb kurzer Zeit erheblich zu steigern. Wo ein Wille ist, das ist ein Weg.

Tja, ich wollte ja die Worte Mutterkreuz und Muttertag vermeiden. Übrigens schafft das beinahe jede Diktatur. Die Chinesen sogar ungewollt und kämpfen jetzt dagegen an.

ladydewinter
08.02.2014, 21:31
Sagt er doch: weil die Deutschen keine Kinder mehr zeugen. Das ist der Hauptgrund. Daß genau dies diesem Volsverräter sehr recht ist, sagt er nicht, ist aber logisch.

Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.

Kinder kosten Geld,beide müssen mitverdienen um über die Runden zu kommen.Ist man Alleinerziehend witd es noch enger.Steuerklasse 5 zieht dir die Hälfte ab,2 ist fast eine 1 und der faselt die Leute kriegen keine Kinder mehr? Sie schieben ihr Geld jedem Aso in den Arsch ,wenn ich einen Pfennig drüber bin ,gibts noch nicht mal ein Heft umsonst.Alemania ,Franka ,Halleluja!
In Frankreich haben die Kryptojuden das sagen und hier dann die Ziggiinder!MIR ist schlecht ,ich muss kotzen.

Wo ist der Strick?

Kuddel
08.02.2014, 21:31
Wo ist denn das Endziel? Doch nicht etwa in RS?:D

Da bin ich ja gerade. Nein, mehrere Ziele in Dortmund, Münster, Hamm etc.

Klopperhorst
08.02.2014, 21:31
...
Jeder anständige Volksvertreter würde dafür sorgen, daß sein eigenes Volk Anreize bekommt, Kinder zu zeugen.

Das wäre "Autobahn" und wurde schon in den 70ern verworfen.

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8)

---

Adunaphel
08.02.2014, 21:32
Ach was! Macht man eben eine Currywurst draus. Sehr zu empfehlen in Bochum!

Für Dich und Xarrion:


http://www.youtube.com/watch?v=apdc2tZCpKg

Ich muss mal wieder nach Bochum fahren....:))

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:32
Wie Putin ... der dafür in der ganzen westlichen Welt verbal verprügelt wurde.

Putin ist kein freundlicher mensch... und KEIN guter Politiker. Ganz im Gegenteil.

Kuddel
08.02.2014, 21:32
Kinder kosten Geld,beide müssen mitverdienen um über die Runden zu kommen.Ist man Alleinerziehend witd es noch enger.Steuerklasse 5 zieht dir die Hälfte ab,2 ist fast eine 1 und der faselt die Leute kriegen keine Kinder mehr? Sie schieben ihr Geld jedem Aso in den Arsch ,wenn ich einen Pfennig drüber bin ,gibts noch nicht mal ein Heft umsonst.Alemania ,Franka ,Halleluja!
In Frankreich haben die Kryptojuden das sagen und hier dann die Ziggiinder!

Wo ist der Strick?

Eben. Die Änderung ist ganz leicht. Will nur keiner. Wie sonst kämen die Wahlergebnisse zustande?

Deutschmann
08.02.2014, 21:33
Putin ist kein freundlicher mensch... und KEIN guter Politiker. Ganz im Gegenteil.

Das sehen die Menschen in Russland wohl anders.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:33
Für Dich und Xarrion:


http://www.youtube.com/watch?v=apdc2tZCpKg

Ich muss mal wieder nach Bochum fahren....:))

aber ich zahle keine 5.20 dafür... hallo! Gehts noch... heute passiert, bei einer Meisterschaft ( Kinder ).

Kuddel
08.02.2014, 21:34
Das wäre "Autobahn" und wurde schon in den 70ern verworfen.

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8)

---

Letzteres ist jedoch genau das, was der Staat macht. Ging wohl zu langsam. Aussterben alleine reicht nicht, das Volk muß ersetzt werden.

Ingeborg
08.02.2014, 21:34
Och menno...da musste dann die gegen Nazi und gegen Rassismus-Banner wieder einrollen.

Diese Truppe hätte diesen Trauermarsch nie durchgeführt wenn die Opfer Biodeutsche gewesen wären.

im Traume nicht!

Kuddel
08.02.2014, 21:35
aber ich zahle keine 5.20 dafür... hallo! Gehts noch... heute passiert, bei einer Meisterschaft ( Kinder ).

Ich würde sogar locker 10 Euro dafür ausgeben.

Bettmaen
08.02.2014, 21:35
Für Dich und Xarrion:
[/video]

Ich muss mal wieder nach Bochum fahren....:))
Warum nicht nach Kölle?

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:35
Das sehen die Menschen in Russland wohl anders.

Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

Ingeborg
08.02.2014, 21:36
Sicher. Schrieb ich ja auch schon: warum sollte ausgerechnet ein IT-Spezialist Indien verlassen? Und ausgerechnet nach Deutschland? USA zahlen besser und die Sprache ist einfacher zu erlernen (und in der IT ohnehin üblich).

Dem Programm-Code ist es völlig egal, wo er geschrieben wurde. Er funktioniert auch außerhalb seines Ursprungsdorfes. Falls er funktioniert.

60% Abgaben sind nicht gerade einladent für FACHKRÄFTE

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:37
Ich würde sogar locker 10 Euro dafür ausgeben.

Ha ha ha... 20 Dm für ne Curry Wurst mit Pommes rot weiß, du tickst doch nicht ganz sauber.

Deutschmann
08.02.2014, 21:38
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

Ich meine die Millionen anderen Nichtschwulen und Nichtlesben die nicht in den Gulag wandern.

Kuddel
08.02.2014, 21:38
Wen man sich in der Innenstadt von Bochum auskennt, kann das schon lohnenswert sein. :happy:

Ich kenne da nur einen Anwalt in der Bongardstr. Sieht schwer nach Innenstadt aus. Von der Tiefgarage aus (von der A44 aus immer geradeaus) mußte ich tatsächlich das Navi im Telefon benutzen, um mich nicht zu verlaufen. Sehr verwirrend alles.

Kuddel
08.02.2014, 21:39
60% Abgaben sind nicht gerade einladent für FACHKRÄFTE

Die schon, Aber es sind tatsächlich weit über 70 %

Kuddel
08.02.2014, 21:40
Ha ha ha... 20 Dm für ne Curry Wurst mit Pommes rot weiß, du tickst doch nicht ganz sauber.

In Berlin würde ich sogar Geld verlangen, um die Currywurst direkt zu entsorgen.

DIESE Currywurst ist jedoch jeden einzelnen Pfennig wert.

Kuddel
08.02.2014, 21:41
Warum nicht nach Kölle?

Aaarghh! Da muß ich ja auch noch hin. Anstandsbesuch. Zum Glück nur im Norden, direkt hinter der Brücke.

In Köln gibt es doch sowieso nur Dönerbuden. Ekelhaft.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:41
Ich meine die Millionen anderen Nichtschwulen und Nichtlesben die nicht in den Gulag wandern.

Ja... gut. Das habe ich nun verstanden, hoffe ich :-)

Aber im ernst, er ist doch ein egozentrisches, kleines Würstchen... oder?

spezialeinheit
08.02.2014, 21:42
Wie, fährt dem seine Ische jetzt auf unsere Kosten (Steuer) auch immer mit auf Belustigungstour ?

Jawoll. Lustig wird's aber nur für die Inder. Die werden sich kaputt lachen über das senile und fantasierende "BRD-Staatoberhaupt".

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:43
In Berlin würde ich sogar Geld verlangen, um die Currywurst direkt zu entsorgen.

DIESE Currywurst ist jedoch jeden einzelnen Pfennig wert.

Es kommt darauf an.... :)

Xarrion
08.02.2014, 21:43
Für Dich und Xarrion:


http://www.youtube.com/watch?v=apdc2tZCpKg

Ich muss mal wieder nach Bochum fahren....:))

Danke.
Du bist ein echter Schatz, Adunaphel. :happy:

Ich bin ja selbst kein Pottler, aber ich liebe den Pott. Ich weiß nicht warum, aber es ist eben so.
Ich bin immer wieder gerne im Revier.
Die Pottler sind so grottenehrliche Leute, das mag ich.
Grüße in den Pott.

Kuddel
08.02.2014, 21:45
Es kommt darauf an.... :)

Eben!

Rumburak
08.02.2014, 21:46
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

Du labberst eine Scheiße, das es einen Hund mitsamt der Hütte schüttelt.

Kuddel
08.02.2014, 21:47
Danke.
Du bist ein echter Schatz, Adunaphel. :happy:

Ich bin ja selbst kein Pottler, aber ich liebe den Pott. Ich weiß nicht warum, aber es ist eben so.
Ich bin immer wieder gerne im Revier.
Die Pottler sind so grottenehrliche Leute, das mag ich.
Grüße in den Pott.

Die Ureinwohner auf jeden Fall! Ich mag da auch den Sprachstil. Hat was.

Im Gegensatz zu Bayern guckt mich wegen meines Norddeutschen Dialektes auch keiner schief an.

Edmund
08.02.2014, 21:47
Ja... gut. Das habe ich nun verstanden, hoffe ich :-)

Aber im ernst, er ist doch ein egozentrisches, kleines Würstchen... oder?
Gute Selbstbeschreibung.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:48
Du labberst eine Scheiße, das es einen Hund mitsamt der Hütte schüttelt.

Du labberst eine Scheiße, das es einen Hund mitsamt der Hütte schüttelt.

Du NPD depp... lerne erst mal dich zu benehmen und dann darfst du einen Antrag stellen. Mein gott, was für ein armes Würstchen... da zahle ich nicht mal nen Euro für :)

Kuddel
08.02.2014, 21:49
Gute Selbstbeschreibung.

Davon abgesehen ist es völlig egal was er ist. Es kommt darauf an, was er für SEIN Volk tut.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:49
Gute Selbstbeschreibung.


Und, was beschreibst du: Klorollen? Und wer will das wissen? Niemand? :)

Rumburak
08.02.2014, 21:49
Du NPD depp... lerne erst mal dich zu benehmen und dann darfst du einen Antrag stellen. Mein gott, was für ein armes Würstchen... da zahle ich nicht mal nen Euro für :)

Noch mehr Grütze? Mach doch einfach deinen hohlen Kopf zu.

Rumburak
08.02.2014, 21:50
Davon abgesehen ist es völlig egal was er ist. Es kommt darauf an, was er für SEIN Volk tut.

Ich würde viel für einen Mann wie Putin als Kanzler geben.

Xarrion
08.02.2014, 21:51
Die Ureinwohner auf jeden Fall! Ich mag da auch den Sprachstil. Hat was.

Im Gegensatz zu Bayern guckt mich wegen meines Norddeutschen Dialektes auch keiner schief an.


Jo, das Pott-Deutsch hat was.
Meine Güte, wird Zeit, daß mich mal wieder ins Revier fahre.
In den letzten Jahren bin ich leider vor lauter Arbeit zu gar nichts gekommen.

Ali Ria Ashley
08.02.2014, 21:51
Noch mehr Grütze? Mach doch einfach deinen hohlen Kopf zu.

Du bist genau das, was alle wissen was braune Spacken so darstellen: Nichts! Du bist doch nur eine Witzfigur, aber das sagen wir niemandem weiter gelle?

Kuddel
08.02.2014, 21:53
Ich würde viel für einen Mann wie Putin als Kanzler geben.

Genau das meinte ich. Sozusagen einen deutschen Putin.

Rumburak
08.02.2014, 21:54
Du bist genau das, was alle wissen was braune Spacken so darstellen: Nichts! Du bist doch nur eine Witzfigur, aber das sagen wir niemandem weiter gelle?

Weißt du auf was ich gar keine Lust hab? Auf Kontakt mit Muselweibern.
Zu behaart und strunzenblöde.:D

Antisozialist
08.02.2014, 21:54
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

Herr Putin verfolgt keine Homosexuellen, die ihre sexuellen Störungen zu Hause ausleben.

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:55
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.

Glaubst du deinen Müll, hast du Belege ?

Kuddel
08.02.2014, 21:55
Jo, das Pott-Deutsch hat was.
Meine Güte, wird Zeit, daß mich mal wieder ins Revier fahre.
In den letzten Jahren bin ich leider vor lauter Arbeit zu gar nichts gekommen.

Ich hatte ja viel Zeit ;) Aber das nervt mehr, als zu viel Arbeit.

Wenn ich den Kalender hier richtig interpretiere, ist erst Ende Februar wieder Einsatz im Ruhrgebiet geplant. Naja, Geduld ist die Mutter des Elefantenladens oder so.

Leila
08.02.2014, 21:56
Vielleicht sollte man ein neues Maß einführen: die „Dummheit der Deutschen“ (abgekürzt: DdD“).

Mein heutiger Tagebucheintrag lautet wie folgt:


„Gottesstaat.

Joachim Gauck: Deutscher Bundespräsident (in „wilder Ehe“ oder im Konkubinat oder nach islamischem Recht mit seiner Zweitfrau lebender evangelischer Pastor)
Angela Merkel: Deutsche Bundeskanzlerin (kinderlose Pastorentochter)
Wolfgang Thierse: Präsident des Deutschen Bundestages (und Mitglied des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK)
Annette Schavan: (Theologin und Plagiatorin), ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung, heutige Botschafterin am Heiligen Stuhl.“

Dr Mittendrin
08.02.2014, 21:57
Du meinst die Schwulen und Lesben und all die, die in den Gulag wandern, Tag ein tag aus. Toll! Wer anderer Meinung ist als Herr Putin, ist dort am Arsch, so sieht das aus.


Die wandern nicht in den Gulag, wo hast den Müll her.

Rumburak
08.02.2014, 21:57
Genau das meinte ich. Sozusagen einen deutschen Putin.

Vor allem müßen sich die ganzen Schwachmaten mal die Größe Rußlands ansehen. Wer so ein Land im Griff hat, regiert so einen Fliegenschiss wie die BRD beim Kaffee trinken.

Frankenberger_Funker
08.02.2014, 21:59
Das sehen die Menschen in Russland wohl anders.

Völlig zu recht. Kürzlich kam auf ARTE eine Biographie im Erzählstil über Putin. Daraus als Randnotiz:

Auf einer Konferenz bringt eine Servicekraft ihm ein Getränk an den Tisch, und er bedankt sich (sagt: "spasibo"). Eine kleine Geste, die aber schon Aufschluss über seinen Charakter gibt, wie ich finde.

ladydewinter
08.02.2014, 21:59
Putin ist kein freundlicher mensch... und KEIN guter Politiker. Ganz im Gegenteil.


Er ist in erster Linie richtiger Russe, ,nicht wie sein Vorgänger Jelzman der Russland an die seinen verschachert.


Das mag den Kryptos eben nicht passen

bon courage wladi

Bettmaen
08.02.2014, 22:02
[...]
Annette Schavan: (Theologin und Plagiatorin), ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung, heutige Botschafterin am Heiligen Stuhl.
Die Berliner Spatzen pfeifen von Dächern, dass die Dame lesbisch ist. Soll mir recht sein, aber wirklich glaubhaft ist das Christlich-Demokratische nicht.

Dann lieber eine süße Perserin in den besten Jahren!:D

frundsberg
08.02.2014, 22:02
Vielleicht sollte man ein neues Maß einführen: die „Dummheit der Deutschen“ (abgekürzt: DdD“).

Mein heutiger Tagebucheintrag lautet wie folgt:


„Gottesstaat.

Joachim Gauck: Deutscher Bundespräsident (in „wilder Ehe“ oder im Konkubinat oder nach islamischem Recht mit seiner Zweitfrau lebender evangelischer Pastor)
Angela Merkel: Deutsche Bundeskanzlerin (kinderlose Pastorentochter)
Wolfgang Thierse: Präsident des Deutschen Bundestages (und Mitglied des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK)
Annette Schavan: (Theologin und Plagiatorin), ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung, heutige Botschafterin am Heiligen Stuhl.“

Allen gemeinsan ist, sie sind unfruchtbar und haben nicht nur kein Problem, den Deutschen ihre Heimat anderen zu schenken. Sondern es bereitet ihnen offensichtlich auch noch perverse Freude. Trage bitte ein, die BRD und ihre 'moralische' Elite bundesdeutscher Demokraten ist ein Sargnagel, und keine Führung.

Maggie
08.02.2014, 22:05
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html

Es wird immer schlimmer mit dem Gauckler, wieso stoppt den keiner?

Gauck hat viel Platz in seinem Schloß, das stimmt. Ich hoffe, sie setzen ihm mal richtig ethnischen Schrott ins Schloß und den Garten.

ladydewinter
08.02.2014, 22:06
Die Berliner Spatzen pfeifen von Dächern, dass die Dame lesbisch ist. Soll mir recht sein, aber wirklich glaubhaft ist das Christlich-Demokratische nicht.

Dann lieber ein süße Perserin in den besten Jahren!:D




Du geiler Bock!:D

Kuddel
08.02.2014, 22:06
Vor allem müßen sich die ganzen Schwachmaten mal die Größe Rußlands ansehen. Wer so ein Land im Griff hat, regiert so einen Fliegenschiss wie die BRD beim Kaffee trinken.

Gut, ndererseits aber schlechtere Infrastruktur und weniger Einwohner