PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!



Seiten : 1 2 [3] 4

Antisozialist
09.02.2014, 15:44
Die Wirklichkeit ist anders:

"Ungewöhnlich hoch für ein Entwicklungsland ist der Beitrag der Dienstleistungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistungen) zur gesamtwirtschaftlichen Produktion Indiens. Rund 52 Prozent des Bruttoinlandsprodukts wurden 2004 bereits durch Dienstleistungen erbracht. Insbesondere bei Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, sonstigen Ingenieurleistungen, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie Verwaltungsaufgaben hat Indien bedeutende Marktpositionen erreicht.
2005 wurde Indien zum weltweit führenden Exporteur von Software und IT-Services, 2007 kam bereits über ein Drittel aller Computer-Dienstleistungen von hier." wiki

Ins Nichteuphemistische übersetzt:

Viele Call-Centers und aufgeblähte öffentliche Verwaltungen.

Chandra
09.02.2014, 15:48
Der Schwarzkopf im Film behauptet doch, dass seine Eltern sehr reich sind, ihn dann aber in Griechenland aussetzten.
Erlogene Story. Wahrscheinlich ist er ein ehem. Kleinkrimineller, der in der Welt sein Glück versucht.
Zum Malermeister: Leute, die Fremde eigenen Leuten vorziehen und das eigene Land fremden Massen überlassen wollen, sind nicht hilfsbereit.

---


Genau er ist hochkriminell und nur nach Deutschland gekommen, damit Du eine Gesprächsthema hast.:D
Lieber ein Schwarzkopf wie ein Glatzkopf .

Klopperhorst
09.02.2014, 15:52
Genau er ist hochkriminell ...

Der Meister auf jeden Fall. Er begeht schlimmen Verrat am eigenen Volk, aus kurzsichtigen Interessen heraus.

---

Chandra
09.02.2014, 15:52
Ich bin in dem Land freundlich und mit offenen Armen aufgenommen worden, da können sich die D. eine Scheibe von abschneiden.
Weder Geläster noch Hass brachte man uns entgegen.

Bei dieser verachtende Einstellung von einigen Usern , könnte ich nicht mehr in Spiegel sehen.

Chandra
09.02.2014, 15:52
Der Meister auf jeden Fall. Er begeht schlimmen Verrat am eigenen Volk, aus kurzsichtigen Interessen heraus.

---

Die Verräter sind unsere Politiker und sonst keiner- geh dort hin und klopfe an dessen Türen

Klopperhorst
09.02.2014, 15:58
Ich bin in dem Land freundlich und mit offenen Armen aufgenommen worden, da können sich die D. eine Scheibe von abschneiden.
Weder Geläster noch Hass brachte man uns entgegen.

Bei dieser verachtende Einstellung von einigen Usern , könnte ich nicht mehr in Spiegel sehen.


Ich bringe/brachte Gästen auch nie Hass entgegen. Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit allen Völkern und Rassen.
Ab dem Zeitpunkt, wo sie jedoch beginnen mein Land zu besiedeln und ihren Nachwuchs in das Land meiner Ahnen zu setzen, sind sie mein indirekter Feind,
wenngleich in mich mit jedem persönlich durchaus gut verstehen kann.

Dieses völkische Denken können Frauchen jedoch nicht verstehen, denn sie werfen sich immer dem scheinbar Stärkeren an den Hals,
in diesem Falle dem fremdvölkischen Kolonialisten in Form eines "Flüchtlings".

---

JensVandeBeek
09.02.2014, 15:59
sei froh das es diesesmal kein Türke war

Von was für ein Stuss redest du? Warum sollte ich "froh" sein?. Erst gestern warst du wegen ähnlichem Verhalten eines User verärgert, heute machst du diesen Mist selbst.

Xarrion
09.02.2014, 16:01
Ich bringe/brachte Gästen auch nie Hass entgegen. Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit allen Völkern und Rassen.
Ab dem Zeitpunkt, wo sie jedoch beginnen mein Land zu besiedeln und ihren Nachwuchs in das Land meiner Ahnen zu setzen, sind sie mein indirekter Feind,
wenngleich in mich mit jedem persönlich durchaus gut verstehen kann.

Dieses völkische Denken können Frauchen jedoch nicht verstehen, denn sie werfen sich immer dem scheinbar stärkeren an den Hals,
in diesem Falle dem fremdvölkischen Kolonialisten in Form eines "Flüchtlings".

---

Ein sehr zutreffender Beitrag.
Leider wird sie ihn in ihren Indien-Träumereien jedoch nicht verstehen.

Chandra
09.02.2014, 16:08
Ich bringe/brachte Gästen auch nie Hass entgegen. Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit allen Völkern und Rassen.
Ab dem Zeitpunkt, wo sie jedoch beginnen mein Land zu besiedeln und ihren Nachwuchs in das Land meiner Ahnen zu setzen, sind sie mein indirekter Feind,
wenngleich in mich mit jedem persönlich durchaus gut vestehen kann.

Dieses völkische Denken können Frauchen jedoch nicht verstehen, denn sie werfen sich immer dem scheinbar stärkeren an den Hals,
in diesem Falle dem fremdvölkischen Kolonialisten in Form eines "Flüchtlings".

---

Ich hatte und habe es nicht nötig mich irgend jemanden an den Hals zu werfen.
Ich weiß nicht welche Leute in einem Umfeld dies tun, weil Du anderen diese unterstellen willst .
Für mich ist der Dialog jetzt auch beendet..
Wer über Hinuds so negativ schreibt, beleidigt auch indem Moment meine Verwandtschaft und meine Person.

Ich denke Du verstehst und akzeptierst das , ich beleidige auch nicht Deine Familie oder Dich. Danke

Chandra
09.02.2014, 16:09
Ein sehr zutreffender Beitrag.
Leider wird sie ihn in ihren Indien-Träumereien jedoch nicht verstehen.

Du bist als Schleimer nicht unbekannt , wann geht denn die Holzfällerei wieder los ?

Klopperhorst
09.02.2014, 16:09
Ich hatte und habe es nicht nötig mich irgend jemanden an den Hals zu werfen.

Natürlich tust du das, indem du fremdrassige Einwanderer in Deutschland befürwortest, aus scheinbarer Hilfsbereitschaft.
Also fühlst du dich zu diesen Leuten hingezogen, du hast ein unbewusstes sexuelles Verlangen nach dunklen Rassen.
Das kommt in jedem deiner Beiträge zum Ausdruck.

----

Kurti
09.02.2014, 16:14
Natürlich tust du das, indem du fremdrassige Einwanderer in Deutschland befürwortest, aus scheinbarer Hilfsbereitschaft.
Also fühlst du dich zu diesen Leuten hingezogen, du hast ein unbewusstes sexuelles Verlangen nach dunklen Rassen.
Das kommt in jedem deiner Beiträge zum Ausdruck.
----Gleiches Recht für Alle.
Sind seinerzeit ja auch genügend deutsche Hippies nach Indien ausgewandert,
um billig an Drogen zu kommen.

Chandra
09.02.2014, 16:16
Von was für ein Stuss redest du? Warum sollte ich "froh" sein?. Erst gestern warst du wegen ähnlichem Verhalten eines User verärgert, heute machst du diesen Mist selbst.

wieso denn , immer wenn in der Zeitung steht, sei es z.B. ein Überfall oder Vergewaltigung, heißt es doch hier sofort - es war ein Fachkraft .
kannst Du doch froh sein, daß sie nun die Inder im visier haben .

tosh
09.02.2014, 16:16
Ins Nichteuphemistische übersetzt:

Viele Call-Centers und aufgeblähte öffentliche Verwaltungen.
Dummerle, mach mal einen Kurs für Übersetzer! :haha:

Insbesondere bei Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, sonstigen Ingenieurleistungen, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie Verwaltungsaufgaben hat Indien bedeutende Marktpositionen erreicht.
2005 wurde Indien zum weltweit führenden Exporteur von Software und IT-Services, 2007 kam bereits über ein Drittel aller Computer-Dienstleistungen von hier.

Da ist nicht von Call-Centers und aufgeblähten öffentlichen Verwaltungen die Rede.

Chandra
09.02.2014, 16:20
Natürlich tust du das, indem du fremdrassige Einwanderer in Deutschland befürwortest, aus scheinbarer Hilfsbereitschaft.
Also fühlst du dich zu diesen Leuten hingezogen, du hast ein unbewusstes sexuelles Verlangen nach dunklen Rassen.
Das kommt in jedem deiner Beiträge zum Ausdruck.

----


:D sorry , jetzt wird es lächerlich
und wenn es so wäre , hätte Dich das auch nicht zu interessieren ( gibt hübsche Kinder ) :D und nicht alle Inder sind dunkel:haha:

Chandra
09.02.2014, 16:22
Gleiches Recht für Alle.
Sind seinerzeit ja auch genügend deutsche Hippies nach Indien ausgewandert,
um billig an Drogen zu kommen.

:D
naja die Araber und Türken sind auch gute Liferanten - und treiben sich an Schulen rum..
Inder tun diese nicht

Dr Mittendrin
09.02.2014, 16:23
ARD-Filmchen: Vorsicht Kotzgefahr.

http://www.ardmediathek.de/einsplus/klub-konkret/gegen-den-generalverdacht-wie-gehen-wir-mit-fluechtlingen?documentId=19526642

---

Die Moderatorin ist eine Person die einen Kotzreize bringt.
Kann man Orientalen böse sein wenn sie kommen wollen ? denke nur dem Systemgesindel

tosh
09.02.2014, 16:24
Ich bringe/brachte Gästen auch nie Hass entgegen. Im Gegenteil. Ich verstehe mich mit allen Völkern und Rassen.
Ab dem Zeitpunkt, wo sie jedoch beginnen mein Land zu besiedeln und ihren Nachwuchs in das Land meiner Ahnen zu setzen, sind sie mein indirekter Feind,
wenngleich in mich mit jedem persönlich durchaus gut verstehen kann....
Zustimmung.

Wenn Fachkräfte nur für wenige Monate oder Jahre kämen bei einer wirklichen Notlage hier, hätte ich nichts dagegen.
Wenn jemand mit Folter und Mord bedroht wird, sollte ihm Deutschland Asyl geben,
wenn es nicht Massen sind, die uns selber in Not bringen und sich nicht einmal hier integrieren wollen.

Chandra
09.02.2014, 16:26
Gleiches Recht für Alle.
Sind seinerzeit ja auch genügend deutsche Hippies nach Indien ausgewandert,
um billig an Drogen zu kommen.

sie sind ja nicht nur wegen den Drogen hin, sie haben auch die Erleuchtung gesucht :D in diesem heiligen Land

Chandra
09.02.2014, 16:28
Die Moderatorin ist eine Person die einen Kotzreize bringt.
Kann man Orientalen böse sein wenn sie kommen wollen ? denke nur dem Systemgesindel

Diese Berichte bringen sie doch nur um wieder Hass zu schürren, wer weiß ob das alles stimmt

Kurti
09.02.2014, 16:30
sie sind ja nicht nur wegen den Drogen hin, sie haben auch die Erleuchtung gesucht :D in diesem heiligen LandJedoch oftmals nur die Umnachtung gefunden.

Xarrion
09.02.2014, 16:32
Jedoch oftmals nur die Umnachtung gefunden.

:haha::haha:

Dr Mittendrin
09.02.2014, 16:33
ARD-Filmchen: Vorsicht Kotzgefahr.

http://www.ardmediathek.de/einsplus/klub-konkret/gegen-den-generalverdacht-wie-gehen-wir-mit-fluechtlingen?documentId=19526642

---

Die Moderatorin ist eine Person die einen Kotzreize bringt.
Kann man Orientalen böse sein wenn sie kommen wollen ? denke nur dem Systemgesindel

Chandra
09.02.2014, 16:33
Zustimmung.

Wenn Fachkräfte nur für wenige Monate oder Jahre kämen bei einer wirklichen Notlage hier, hätte ich nichts dagegen.
Wenn jemand mit Folter und Mord bedroht wird, sollte ihm Deutschland Asyl geben,
wenn es nicht Massen sind, die uns selber in Not bringen und sich nicht einmal hier integrieren wollen.

Inder in D. sind alle integriert , arbeiten fleißig und sind zum Teil sogar selbständig . z.B. indischen Restaurants bis zu Architekten, Piloten.

Chandra
09.02.2014, 16:35
Jedoch oftmals nur die Umnachtung gefunden.

richtig:D so sind die Deutschen eben, sie meinen ihre Glückseligkeit in Indien zu finden

Dr Mittendrin
09.02.2014, 16:37
Diese Berichte bringen sie doch nur um wieder Hass zu schürren, wer weiß ob das alles stimmt

So sind Medien und Migrationsindustrie einfach.
Als wäen wir einfach nur fremdenfeindlich als wäre die Welt hier voller Geld.
Alleine schon zu erwähnen die Einreise ist illegal ; so what, es gibt um uns rum sichere Drittländer fall er bedroht oder verfolgt ist.
Die Kurden finde ich lächerlich.

Kurti
09.02.2014, 16:38
Inder in D. sind alle integriert , arbeiten fleißig und sind zum Teil sogar selbständig . z.B. indischen Restaurants bis zu Architekten, Piloten.Zweifellos richtig!
Häufig findet man jedoch Inder und Pakistanis auch auf Flohmärkten,
wo sie irgendwelches billiges Zeugs verramschen.

Chandra
09.02.2014, 16:40
So sind Medien und Migrationsindustrie einfach.
Als wäen wir einfach nur fremdenfeindlich als wäre die Welt hier voller Geld.
Alleine schon zu erwähnen die Einreise ist illegal ; so what, es gibt um uns rum sichere Drittländer fall er bedroht oder verfolgt ist.
Die Kurden finde ich lächerlich.

NormaL schaue ich mir solche Sendungen auch nicht mehr an, kommen sie im TV, zappe ich sofort um.

Chandra
09.02.2014, 16:41
Zweifellos richtig!
Häufig findet man jedoch Inder und Pakistanis auch auf Flohmärkten,
wo sie irgendwelches billiges Zeugs verramschen.

das tun Deutsche nicht :?

Kurti
09.02.2014, 16:46
das tun Deutsche nicht :?

Weniger mit Neuware und weniger aufdringlich.
Man traut sich bei denen ja nicht mal einen Artikel länger als eine Sekunde anzuschauen.

Chandra
09.02.2014, 16:48
Weniger mit Neuware und weniger aufdringlich.
Man traut sich bei denen ja nicht mal einen Artikel länger als eine Sekunde anzuschauen.

nö, sie sind meistens zurückhaltend, wer aufdringlich ist sind die Polen, Russen ,Jugos und Türken

Dr Mittendrin
09.02.2014, 17:00
NormaL schaue ich mir solche Sendungen auch nicht mehr an, kommen sie im TV, zappe ich sofort um.

Die Probleme die man sich aufhalst mit 60 Sprachen und vielen Kulturen, werden doch verdrängt.
Es werden Moscheen, Gebetsräume etc gefordert.

Ingeborg
09.02.2014, 17:12
Die europäischen Roma stammen aus Indien

Forscher haben die Geschichte der größten ethnischen Minderheit in Europa aus deren Genen rekonstruiert – mit überraschendem Ergebnis: Die Vorfahren der Roma wanderten vor 1500 Jahren aus Indien aus....

http://www.welt.de/wissenschaft/article111862184/Die-europaeischen-Roma-stammen-aus-Indien.html

Chandra
09.02.2014, 17:14
Die Probleme die man sich aufhalst mit 60 Sprachen und vielen Kulturen, werden doch verdrängt.
Es werden Moscheen, Gebetsräume etc gefordert.

Und man gewährt es ihnen auch noch , schön blöd

Menetekel
09.02.2014, 17:15
Hier mal eine Lesermeinung zu Gaucks Gegauckel in Indien.
" artist.bernd sagt:

Für Deutschland ist Gauck eine Schande ! Er hätte nicht mal als Missionar getaugt.
Er versteht nicht einmal die Familienverbundenheit in fremden Ländern.
Wer ist für die Sklaven Bezahlung Deutscher Arbeiter verantwortlich ? = Politiker !
Wer ist für die hohen Mieten verantwortlich ? = Politiker !
Wer hat für die Wohnraumnot gesorgt ? = Politiker !
Wer hat die falsche Deutsche Familien Planung betrieben ? = Politiker !
Wer ist für den Bildungszustand verantwortlich ? = Politiker !
Wer ist für die Verarmung der eigenen Volkes verantwortlich ? = Politiker !
Wer hat dieses sterbendes Deutschland gefördert ? = Politiker !
Wer half Schwarzgeld ins Auslands zu bringen ? = Politiker !
Wer lebte den Ausländern Ungerechtigkeit vor ? = Politiker !
Wer finanziert durch Politiker ruinierte Staaten ? = Politiker !
Wer denkt zu erst an seine Vorteile und Diäten ? = Politiker !
Wer unterstützt fremde Kriege ? = Politiker !
Wer unterstützt Massenmörder wie Assad ? = Politiker !

Ihr Deutschen Nicker, man schiesst Euch in den Teller, Ihr fresst aussen herum weiter."

Die Meinung zu unseren Politclowns wird immer deutlicher, wohin man schaut. Bei einigen Blättern wird die Kommentarfunktion von vornherein deaktiviert, wenn es um als heikel eingestufte Themen geht. Bei der FAZ ging es um Zigeuner. Kommentieren nicht möglich.

Chandra
09.02.2014, 17:28
Hier mal eine Lesermeinung zu Gaucks Gegauckel in Indien.
" artist.bernd sagt:

Für Deutschland ist Gauck eine Schande ! Er hätte nicht mal als Missionar getaugt.
Er versteht nicht einmal die Familienverbundenheit in fremden Ländern.
Wer ist für die Sklaven Bezahlung Deutscher Arbeiter verantwortlich ? = Politiker !
Wer ist für die hohen Mieten verantwortlich ? = Politiker !
Wer hat für die Wohnraumnot gesorgt ? = Politiker !
Wer hat die falsche Deutsche Familien Planung betrieben ? = Politiker !
Wer ist für den Bildungszustand verantwortlich ? = Politiker !
Wer ist für die Verarmung der eigenen Volkes verantwortlich ? = Politiker !
Wer hat dieses sterbendes Deutschland gefördert ? = Politiker !
Wer half Schwarzgeld ins Auslands zu bringen ? = Politiker !
Wer lebte den Ausländern Ungerechtigkeit vor ? = Politiker !
Wer finanziert durch Politiker ruinierte Staaten ? = Politiker !
Wer denkt zu erst an seine Vorteile und Diäten ? = Politiker !
Wer unterstützt fremde Kriege ? = Politiker !
Wer unterstützt Massenmörder wie Assad ? = Politiker !

Ihr Deutschen Nicker, man schiesst Euch in den Teller, Ihr fresst aussen herum weiter."

Die Meinung zu unseren Politclowns wird immer deutlicher, wohin man schaut. Bei einigen Blättern wird die Kommentarfunktion von vornherein deaktiviert, wenn es um als heikel eingestufte Themen geht. Bei der FAZ ging es um Zigeuner. Kommentieren nicht möglich.

du hast was vergessen ...
Wer hat unser Gold außer landes gebracht ? = Politiker :D

Helgoland
09.02.2014, 17:28
Man kann gegen Merkel sagen, was man will, aber ihre Ablehnung Gaucks als Bundespräsident scheint aus dem Wissen zu resultieren, welche Laus sich Deutschland da in den Pelz setzt/gesetzt hat.

Ingeborg
09.02.2014, 17:28
Inder in D. sind alle integriert , arbeiten fleißig und sind zum Teil sogar selbständig . z.B. indischen Restaurants bis zu Architekten, Piloten.

dann komm mal nach 'Frankfurt

Ingeborg
09.02.2014, 17:30
Man kann gegen Merkel sagen, was man will, aber ihre Ablehnung Gaucks als Bundespräsident scheint aus dem Wissen zu resultieren, welche Laus sich Deutschland da in den Pelz setzt/gesetzt hat.

tatsächlich wird einem der Wulff fast sympatisch

Shahirrim
09.02.2014, 17:32
Man kann gegen Merkel sagen, was man will, aber ihre Ablehnung Gaucks als Bundespräsident scheint aus dem Wissen zu resultieren, welche Laus sich Deutschland da in den Pelz setzt/gesetzt hat.

Wohl kaum, sie ist doch genau so drauf. Aber Gauck scheint 'ne Menge über sie zu wissen. Hatte ja die Gauck-Behörde geleitet.

Bettmaen
09.02.2014, 17:34
Man kann gegen Merkel sagen, was man will, aber ihre Ablehnung Gaucks als Bundespräsident scheint aus dem Wissen zu resultieren, welche Laus sich Deutschland da in den Pelz setzt/gesetzt hat.
Merkel ist kaum besser. Sie hat Gauck nicht wegen dessen Ansichten abgelehnt, sondern aus parteitaktischen Gründen. Gauck und Merkel stammen aus dem gleichen Opportunistenstall.

Bettmaen
09.02.2014, 17:36
:D sorry , jetzt wird es lächerlich
und wenn es so wäre , hätte Dich das auch nicht zu interessieren ( gibt hübsche Kinder ) :D und nicht alle Inder sind dunkel:haha:
Hübsche Kinder, die meist ohne Vater aufwachsen. Binationale Ehen sind noch instabiler als Ehen, bei denen beide Partner Deutsche sind.

Ingeborg
09.02.2014, 17:38
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) holt zum ersten Mal eine Muslimin als Sprecherin ins Auswärtige Amt. Die Deutsch-Palästinenserin Sawsan Chebli kommt aus der Berliner Landesverwaltung, wo sie bislang Referentin des Innensenators für interkulturelle Angelegenheiten war. Künftig wird die 35-Jährige als stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums tätig sein, wie aus dem Ministerium verlautete. Chefsprecher bleibt Martin Schäfer, der noch vom früheren Außenminister Guido Westerwelle (FDP) berufen wurde.

Rumpelstilz
09.02.2014, 17:38
Die europäischen Roma stammen aus Indien

Forscher haben die Geschichte der größten ethnischen Minderheit in Europa aus deren Genen rekonstruiert – mit überraschendem Ergebnis: Die Vorfahren der Roma wanderten vor 1500 Jahren aus Indien aus....

http://www.welt.de/wissenschaft/article111862184/Die-europaeischen-Roma-stammen-aus-Indien.html
Wieder mal ein Sensationsartikel ueber ganz olle Kamellen.

Jeder Penner, der sich haeufig in eine Bibliothek zum Aufwaermen setzt, weiss das. :haha:

Die ganze Geschichte ist sicher auch sehr interessant, wenn man sich alle Aspekte anschaut.

In der Praxis werden dann aber nur von Ignoranten und Halbgebildeten irgendwelche Aspekte abstrahiert, die dann in Scheindiskussionen ewig im Kreis bewegt werden. Man sollte auch ein wenig ueber die Geschichte des indischen Subkontinents im allgemeinen wissen und auch die Grundlagen ueber nomadische Lebensweise.

Was das System will, und was der Gauckler hier vertritt, ist folgendes:
- billige Arbeitskraefte
- Menschenmaterial zur Umvolkung, es ist naemlich nicht sicher, ob in ein oder zwei Generationen die Mehrzahl dieser Inder noch ethnische und kulturelle Inder sind
- Aufbau einer indischen Exilgemeinde, mit der man auch Druck auf Indien ausueben kann, so wie Klitschko (Doppelpass) jetzt in der Ukraine

Wenn sich auch diese Punkte teilweise zu widersprechen scheinen, so ist doch fuer jeden Inder, der kommt, etwas dabei. Nach dem Motto: Jedem das Seine.

Helgoland
09.02.2014, 17:40
Binationale Ehen sind noch instabiler als Ehen, bei denen beide Partner Deutsche sind.

Nicht unbedingt. Es kommt darauf an, aus welchen Gesellschaften/Schichten die Partner stammen. Es gibt Verbindungen, die durchaus auf Dauer kompatibel sind.

Chandra
09.02.2014, 17:42
Die europäischen Roma stammen aus Indien

Forscher haben die Geschichte der größten ethnischen Minderheit in Europa aus deren Genen rekonstruiert – mit überraschendem Ergebnis: Die Vorfahren der Roma wanderten vor 1500 Jahren aus Indien aus....

http://www.welt.de/wissenschaft/article111862184/Die-europaeischen-Roma-stammen-aus-Indien.html

Deutsche waren früher ein Mischvolk

http://www.belleslettres.eu/artikel/deutsch-germanisch-europaische-fruhgeschichte.php

Bettmaen
09.02.2014, 17:43
Nicht unbedingt. Es kommt darauf an, aus welchen Gesellschaften/Schichten die Partner stammen. Es gibt Verbindungen, die durchaus auf Dauer kompatibel sind.
Du magst mit Deiner sicherlich hübschen Chinesin Glück haben, aber die Erfahrung lehrt, dass es selten gut geht, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen Ehen eingehen. In Deutschland geborene und aufgewachsene, vollkommen assimilierte Ausländer sind davon ausgenommen.

Baghira
09.02.2014, 17:45
Du magst mit Deiner sicher hübschen Chinesin Glück haben, aber die Erfahrung lehrt, dass es selten gut geht, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen Ehen eingehen. In Deutschland geborene und aufgewachsene, vollkommen assimilierte Ausländer sind davon ausgenommen.

Mein Eindruck ist, dass sich speziell die Asiaten recht gut in Europa integrieren. Kann mich zumindest an keinen einzigen Zwischenfall erinnern mit Asiaten. Sie sind in der Regel ruhig, gebildet und höflich. Was ich leider von Orientalen und Afrikanern nicht behaupten kann.

Chandra
09.02.2014, 17:47
dann komm mal nach 'Frankfurt

war ich schon :D dort lebt ein guter Bekannter von uns ein indischer Unternehmer..
Ffm ist eine fürchterliche Stadt, den Bahnhof kannst Du als Frau nicht alleine betreten, alles voller Fachkräfte die dort rumlungern

Helgoland
09.02.2014, 17:51
Du magst mit Deiner sicher hübschen Chinesin Glück haben, aber die Erfahrung lehrt, dass es selten gut geht, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen Ehen eingehen. In Deutschland geborene und aufgewachsene, vollkommen assimilierte Ausländer sind davon ausgenommen.

Chinesen und Deutsche haben mehr gemeinsam, als sich die Meisten vorstellen können. Vor allem was die deutschen Urtugenden betrifft, die leider mehr und mehr auf dem Altar der Vernichtung einer gewachsenen Kultur geopfert werden.

Shahirrim
09.02.2014, 17:53
Chinesen und Deutsche haben mehr gemeinsam, als sich die Meisten vorstellen können. ..

Das habe ich jetzt schon öfters gehört an verschieden Orten, nicht nur von dir hier! Da muss ja was dran sein, wenn das so ziemlich alle sagen, die mit Chinesen zu tun haben. ;)

Ingeborg
09.02.2014, 17:54
Die Zahl der Hartz-IV-Empäfnger aus anderen EU-Staaten ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Nach einem Bericht der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) zählte die Bundesagentur für Arbeit (BA) Ende Oktober vergangenen Jahres 262.419 Hartz-IV-Bezieher aus den zehn osteuropäischen EU-Staaten und den vier südeuropäischen Ländern.

Das waren 40.000 bzw. 18 Prozent mehr als im Oktober 2012. Damals lag die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus diesen Ländern bei 222.338. Die meisten Hartz-IV-Empfänger kamen aus Polen (72.203), Italien (62.878) und Griechenland (39.936).

http://www.mmnews.de/index.php/politik/16926-ueber-250000

latrop
09.02.2014, 17:54
Es gibt Schulen in Indien dort lehren sie in den Hauptfächern Indisch , Deutsch (?) und Englisch

Das halte ich für einen Witz.
Da habe ich diese Woche in einem Vortrag über Indien was anderes gehört.

Nationalix
09.02.2014, 17:55
Merkel ist kaum besser. Sie hat Gauck nicht wegen dessen Ansichten abgelehnt, sondern aus parteitaktischen Gründen. Gauck und Merkel stammen aus dem gleichen Opportunistenstall.

Der Stall fängt mit M an und hört mit S auf. Dazwischen ist ein kleines f.

Chandra
09.02.2014, 17:56
Du magst mit Deiner sicherlich hübschen Chinesin Glück haben, aber die Erfahrung lehrt, dass es selten gut geht, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen Ehen eingehen. In Deutschland geborene und aufgewachsene, vollkommen assimilierte Ausländer sind davon ausgenommen.

wenn die deutschen Frauen bestimmete Männertypen ablehnen , holt man sich eine Reiswanze:D die nehmen alles , wie die Thailänderinnen .
Hauptsache sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschand.:D

Grafenwalder
09.02.2014, 17:56
Merkel ist kaum besser. Sie hat Gauck nicht wegen dessen Ansichten abgelehnt, sondern aus parteitaktischen Gründen. Gauck und Merkel stammen aus dem gleichen Opportunistenstall.

Richtig! Leider meine Grünen schon verschossen für heute!

Rumpelstilz
09.02.2014, 17:57
nö, sie sind meistens zurückhaltend, wer aufdringlich ist sind die Polen, Russen ,Jugos und Türken
Das haengt vielleicht auch mit der Masse, in der sie auftreten, zusammen, z.B. Hooligans sind auch friedlicher, wenn sie alleine unterwegs sind, und mit der Gesellschaftsschicht.

Hier in Yorkshire gibt es schon einige Inder, kaum Hindus, manche Moslems und die meisten Sikhs, so dass man schon einen guten Ueberblick ueber den Querschnitt bekommt.

Schraeg gegenueber wohnt ein junges, kinderlosesEhepaar, der Mann Ingenieur, die Frau Zahnaerztin. Klar heben die sich vom Rest ihrer Landsleute ab.

Im Alltag fallen zur auesserlichen Unterscheidung nur die religioeseren Sikhs mit Turban auf. Die sind respektvoller als ihre weniger religioesen Volksgenossen.

Hier in der Strasse wohnt auch noch ein Sikh, der nie einen Turban traegt. Keiner weiss, wovon der lebt, wahrscheinlich vom Umnaehen der Etiketten von Billigware auf Markenkleidung. Jedenfalls ist das ein ganz uebler Typ.

Je mehr Menschen einer Gruppe man kennt, desto besser kann man sich ein Urteil ueber diese bilden.

Chandra
09.02.2014, 17:57
Das halte ich für einen Witz.
Da habe ich diese Woche in einem Vortrag über Indien was anderes gehört.

dann lach Dich aus und informier Dich richtig

Grafenwalder
09.02.2014, 18:00
wenn die deutschen Frauen bestimmete Männertypen ablehnen , holt man sich eine Reiswanze:D die nehmen alles , wie die Thailänderinnen .
Hauptsache sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschand.:D

Das ist einfach nur zutiefst menschenverachtend.

Ingeborg
09.02.2014, 18:01
http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg

Bettmaen
09.02.2014, 18:02
wenn die deutschen Frauen bestimmete Männertypen ablehnen , holt man sich eine Reiswanze:D die nehmen alles , wie die Thailänderinnen .
Hauptsache sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschand.:D
Man könnte auch sagen, dass deutsche Frauen, die keinen anständigen deutschen Mann abkriegen, sich an Männer aus der 3. Welt ranmachen. Hauptsache, sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschland. Trotzdem würde ich nicht solche Verallgemeinerungen aufstellen. Das überlasse ich anderen.

Was ist mit deinem Inder?

Komm, du kannst sicher mehr, als debile Smilies setzen!

Chandra
09.02.2014, 18:03
Das haengt vielleicht auch mit der Masse, in der sie auftreten, zusammen, z.B. Hooligans sind auch friedlicher, wenn sie alleine unterwegs sind, und mit der Gesellschaftsschicht.

Hier in Yorkshire gibt es schon einige Inder, kaum Hindus, manche Moslems und die meisten Sikhs, so dass man schon einen guten Ueberblick ueber den Querschnitt bekommt.

Schraeg gegenueber wohnt ein junges, kinderlosesEhepaar, der Mann Ingenieur, die Frau Zahnaerztin. Klar heben die sich vom Rest ihrer Landsleute ab.

Im Alltag fallen zur auesserlichen Unterscheidung nur die religioeseren Sikhs mit Turban auf. Die sind respektvoller als ihre weniger religioesen Volksgenossen.

Hier in der Strasse wohnt auch noch ein Sikh, der nie einen Turban traegt. Keiner weiss, wovon der lebt, wahrscheinlich vom Umnaehen der Etiketten von Billigware auf Markenkleidung. Jedenfalls ist das ein ganz uebler Typ.

Je mehr Menschen einer Gruppe man kennt, desto besser kann man sich ein Urteil ueber diese bilden.

Ich habe in diesem Land gelebt
aber egal, die meisten User hier sind zu rassitisch und scheren alle über einen Kamm und gehen weit über die Gütelline.
Langsam fange ich auch damit an :) daher setze ich jetzt einige auf ignore, die mich nur auf ihr primitives Niveau runterziehen wollen und das tue ich mir nicht an

Ingeborg
09.02.2014, 18:03
Das halte ich für einen Witz.
Da habe ich diese Woche in einem Vortrag über Indien was anderes gehört.

Indien ist das einzige Land, wo Mann im Kino aufsteht und aplaudiert, wenn im Film eine Frau vergewaltigt wird.

Chandra
09.02.2014, 18:04
Man könnte auch sagen, dass deutsche Frauen, die keinen anständigen deutschen Mann abkriegen, sich an Männer aus der 3. Welt ranmachen. Hauptsache, sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschland. Trotzdem würde ich nicht solche Verallgemeinerungen aufstellen. Das überlasse ich anderen.

Was ist mit deinem Inder?

Komm, du kannst sicher mehr, als debile Smilies setzen!

:haha:Du gehörst auch zu den miesen ,niveaulosen Kaspern

Bettmaen
09.02.2014, 18:05
Ich habe in diesem Land gelebt
aber egal, die meisten User hier sind zu rassitisch und scheren alle über einen Kamm und gehen weit über die Gütelline.
Langsam fange ich auch damit an :) daher setze ich jetzt einige auf ignore, die mich nur auf ihr primitives Niveau runterziehen wollen und das tue ich mir nicht an
Du bist aber leicht beeinflussbar. Dabei warst Du mit deiner Muselschelte auf einem richtigen Weg.:D

Chandra
09.02.2014, 18:06
http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg

das wären doch genau die richtigen Männer für Dich

Chandra
09.02.2014, 18:07
Du bist aber leicht beeinflussbar. Dabei warst Du mit deiner Muselschelte auf einem richtigen Weg.:D

Hindus sind keine Musels

D-Moll
09.02.2014, 18:10
Klar Gaukler . Uns fehlen noch alle anderen Arten der Pikentierten. Eine bunte Mischlingrasse in Deutschland ist euer Ziel, ihr Marionetten Jener , die das deutsche Volk ausrotten wollen.

Kurti
09.02.2014, 18:10
Ich habe in diesem Land gelebt
aber egal, die meisten User hier sind zu rassitisch und scheren alle über einen Kamm und gehen weit über die Gütelline.
Langsam fange ich auch damit an :) daher setze ich jetzt einige auf ignore, die mich nur auf ihr primitives Niveau runterziehen wollen und das tue ich mir nicht anOhne die indischen Restaurants in England wäre ich glatt verhungert - ungeniessbar die britische Küche.

Bettmaen
09.02.2014, 18:12
Hindus sind keine Musesl
Was Du nicht sagst! Ich habe mich auf Beiträge von Dir bezogen, in denen Du die Musels aufs Korn genommen hast.

Mit Indern in Deutschland habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht, vor allem wenn sie gebildet waren. Aber das ist kein Grund, dass wir aus den Slums von Kalkutta oder Mumbai Leute aufnehmen.

Shahirrim
09.02.2014, 18:13
Ohne die indischen Restaurants in England wäre ich glatt verhungert - ungeniessbar die britische Küche.

:D

Ging mir ähnlich. Obwohl ich einen Tag ausgehalten hätte!

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:13
http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg
Das Foto oben stellt fuer MICH das Hauptproblem dar.

Ich fuer mich selbst, habe kein Problem damit, mich jedem, soweit er ein bestimmtes Niveau hat, an einen Tisch zu setzen.

Kann auch ein Neger sein, aber bitte keine Idioten und schon gar nicht irgendwelche Unterschichtstypen, die schon von sich aus schon schlimm genug sind, wo aber die Sozialisation eines neoliberalen Systems noch einen draufsetzt.

Gleichzeitig habe ich aber auch Respekt vor Leuten, die ueberhaupt keine Fremden sehen wollen, genau so wie ich jemandem zuhause auch einen Tee zubereite, wenn er absolut nichts anderes trinken will.

Und nicht zuletzt sollte man auch an die langfristigen Konsequenzen denken und nicht nur daran, was heute gefaellt.

Helgoland
09.02.2014, 18:14
Das habe ich jetzt schon öfters gehört an verschieden Orten, nicht nur von dir hier! Da muss ja was dran sein, wenn das so ziemlich alle sagen, die mit Chinesen zu tun haben. ;)

Das ist zwar jetzt ein wenig off topic, aber die Chinesen sehen in den Deutschen vor allem ein Volk von fleissigen, kultivierten und disziplinierten Menschen, die sie im Gegensatz zu anderen nicht auf 12 Jahre NS-Zeit reduzieren. Und selbst diese Zeit wird von ihnen völlig anders beurteilt, als es der Rest der Welt tut.

Klopperhorst
09.02.2014, 18:14
Ohne die indischen Restaurants in England wäre ich glatt verhungert - ungeniessbar die britische Küche.

Saftige Burger mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind doch einem indischen Quatschfraß vorzuziehen.

---

Ingeborg
09.02.2014, 18:15
Zukunftskinder 2.0
Einwanderung: Deutsch wird an Berliner Schulen zur Herausforderung

[...] Derzeit lernen etwa 2700 Schüler ohne Deutschkenntnisse an Berliner Schulen. Das sind mehr als dreimal so viele wie vor drei Jahren, Tendenz steigend. Die Bezirke reagieren mit Willkommensklassen. [...]

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124672297/Deutsch-wird-an-Berliner-Schulen-zur-Herausforderung.html

Kurti
09.02.2014, 18:15
...
Aber das ist kein Grund, dass wir aus den Slums von Kalkutta oder Mumbai Leute aufnehmen.
Keine Sorge, die dürfen gem. dem indischen Gesetz auch gar nicht das Land verlassen.

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:16
Hindus sind keine Musels
Etwa 10% der Staatsbuerger Indiens sind aber Moslems.

Chandra
09.02.2014, 18:16
Klar Gaukler . Uns fehlen noch alle anderen Arten der Pikentierten. Eine bunte Mischlingrasse in Deutschland ist euer Ziel, ihr Marionetten Jener , die das deutsche Volk ausrotten wollen.

Ursache - Wirkung

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:17
Keine Sorge, die dürfen gem. dem indischen Gesetz auch gar nicht das Land verlassen.
Wieso? Kriegen die keinen Reisepass?

Chandra
09.02.2014, 18:17
Saftige Burger mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind doch einem indischen Quatschfraß vorzuziehen.

---

das kann nur jemand sagen der nie die indische Küche versucht hat

Bettmaen
09.02.2014, 18:18
Keine Sorge, die dürfen gem. dem indischen Gesetz auch gar nicht das Land verlassen.
Dann habe ich mir die unhygienischen Unterschichten-Inder in Köln und Frankfurt nur eingebildet.

Ingeborg
09.02.2014, 18:18
Akademikerfamilie aus dem Irak findet Zuflucht in Drensteinfurt

[...] Sollte ihrem Asylantrag zugestimmt werden, möchten beide sich so schnell wie möglich Jobs suchen. Ahmad würde am liebsten wieder an der Uni lehren. An Angeboten mangelt es ihm nicht. Die Uni Münster habe ihm bereits signalisiert, dass er dort als Gast-Dozent arbeiten könnte. Auch, dass ihre beiden Familien aus Bagdad nach Deutschland nachkommen können, wünscht sich das junge Paar. Derzeit haben sie zwei bis dreimal pro Woche Kontakt zu ihnen übers Internet. [...]

Familie: Mama, Papa, Omma, Oppa, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen, Schwanger, Schwägerinnen, Schwippschwager...Hund, Katze, Maus??? TOLL! Zwei arbeiten und der Rest....?

http://www.wa.de/lokales/drensteinfurt/akademikerfamilie-irak-findet-zuflucht-drensteinfurt-stadt-drensteinfurt-3354707.html

Hayden
09.02.2014, 18:18
Das ist zwar jetzt ein wenig off topic, aber die Chinesen sehen in den Deutschen vor allem ein Volk von fleissigen, kultivierten und disziplinierten Menschen, die sie im Gegensatz zu anderen nicht auf 12 Jahre NS-Zeit reduzieren. Und selbst diese Zeit wird von ihnen völlig anders beurteilt, als es der Rest der Welt tut.

Auch in Japan hat man als Deutscher ein recht hohes Ansehen. Die Menschen mit den größten Hass gegen alles was Deutsch ist sind aber immernoch die Deutschen selber.

Kreuzbube
09.02.2014, 18:19
das kann nur jemand sagen der nie die indische Küche versucht hat

Verbinde ich mit Curry, Hähnchen und Reis. Kann man gelgentlich essen!

Ingeborg
09.02.2014, 18:19
das kann nur jemand sagen der nie die indische Küche versucht hat

die genialste Küche der Welt - wenn man eine saubere findet

Chandra
09.02.2014, 18:20
Etwa 10% der Staatsbuerger Indiens sind aber Moslems.

Das könnte stimmen , hauptsächliche in Pakistan sitzen die Musels

Bettmaen
09.02.2014, 18:20
Auch in Japan hat man als Deutscher ein recht hohes Ansehen. Die Menschen mit den größten Hass gegen alles was Deutsch ist sind aber immernoch die Deutschen selber.
Selbst in Arabien genießen Deutsche ein hohes Ansehen, besonders wegen der 12 Jahre.:D

TheJoker
09.02.2014, 18:21
http://img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg

Und vor solchen Schlaksen, solche Kindern, solche Affen haben die Deutschen Angst?
Von solchen Witzfiguren laufen die Deutschen weg?
Selber Schuld, wenn sich Deutsche von solchen Dahergelaufenden niedermachen lassen...

Shahirrim
09.02.2014, 18:21
Auch in Japan hat man als Deutscher ein recht hohes Ansehen. Die Menschen mit den größten Hass gegen alles was Deutsch ist sind aber immernoch die Deutschen selber.

Und unsere "westlichen Freunde"!

Alle Völker, gegen die in den Medien gehetzt wird, sollte man auf Deutschfreundlichkeit untersuchen, man wird fast immer fündig.

Kurti
09.02.2014, 18:21
Wieso? Kriegen die keinen Reisepass?
Vermutlich.
Ich las das Gesetz auf einem Schild im Airport von Bombay - gilt noch heute.

Shahirrim
09.02.2014, 18:22
Etwa 10% der Staatsbuerger Indiens sind aber Moslems.

Also etwa 100 Millionen! :D

Chandra
09.02.2014, 18:22
Verbinde ich mit Curry, Hähnchen und Reis. Kann man gelgentlich essen!

ist auch alles Geschmacksache, ich liebe diese Küche allerdings vegi. und keiner wird gezwungen Indisch zu essen

Bettmaen
09.02.2014, 18:22
Etwa 10% der Staatsbuerger Indiens sind aber Moslems.
Sie sprach aber von Hindus, was nicht das Gleiche wie Inder ist.

Einige Inder sind auch Christen und Buddhisten. Indien hat auch eine kommunistische Bewegung, weshalb es Millionen von Atheisten gibt.

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:23
die genialste Küche der Welt - wenn man eine saubere findet
Sowohl in den USA wie in England sind auch die autochthonen Weissen nicht besonders sauber und unhygienisch. "Food poisoning" ist hier eine beliebte Ausrede, wenn man mal einen Tag nicht zur Arbeit erscheinen moechte.

Klopperhorst
09.02.2014, 18:23
das kann nur jemand sagen der nie die indische Küche versucht hat

War ich öfters. Da gehe ich lieber gleich zum Chinesen. Habe neulich den Film "Lunch Box" gesehen.
Sie müssen sehr heiß kochen, wegen den schlechten Hygienebedingungen dort.

---

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:24
Also etwa 100 Millionen! :D
Eine Minderheit im eigenen Land, aber trotzdem eine grosse Masse!

Kreuzbube
09.02.2014, 18:25
ist auch alles Geschmacksache, ich liebe diese Küche allerdings vegi. und keiner wird gezwungen Indisch zu essen

Laß Dich nicht ärgern. Jedes Land hat gute Gerichte!

Ingeborg
09.02.2014, 18:26
„Ein starkes Signal“: OBM Jung empfängt 6000 Unterschriften für Moschee-Bau in Leipzig

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/ein-starkes-signal-obm-jung-empfaengt-6000-unterschriften-fuer-moschee-bau-in-leipzig/r-citynews-a-225876.html

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:26
War ich öfters. Da gehe ich lieber gleich zum Chinesen. Habe neulich den Film "Lunch Box" gesehen.
Sie müssen sehr heiß kochen, wegen den schlechten Hygienebedingungen dort.

Hat auch mit dem Klima zu tun. In fast allen tropischen Laendern gibt es nur heisse Mahlzeiten. Wenn es hier in England nicht meistens kalt waere, waeren die Briten schon laengst ausgestorben, so unhygienisch, wie die sind.

Kurti
09.02.2014, 18:27
Laß Dich nicht ärgern. Jedes Land hat gute Gerichte!
Vor allem, wenn die gleich zweimal brennen - beim Ein- und Ausgang.

Chandra
09.02.2014, 18:28
Das ist einfach nur zutiefst menschenverachtend.

ihr wollte es doch so :) wenn es um Ausländer geht, seit ihr doch das beste Beispiel in menschenverachtung ..

Chandra
09.02.2014, 18:29
Also etwa 100 Millionen! :D

doch so wenig

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:30
[...]
Alle Völker, gegen die in den Medien gehetzt wird, sollte man auf Deutschfreundlichkeit untersuchen, man wird fast immer fündig.
:gp:

Gegen die Nation Indien sticheln die Systemmedien ja auch. Deswegen bin ich da auch zuversichtlich. Zumindest was Indien als Nation in der Gruppe der BRICS-Staaten angeht.

Helgoland
09.02.2014, 18:31
Sowohl in den USA wie in England sind auch die autochthonen Weissen nicht besonders sauber und unhygienisch. "Food poisoning" ist hier eine beliebte Ausrede, wenn man mal einen Tag nicht zur Arbeit erscheinen moechte.

Müll fressen ist eine der letzten Kernkompetenzen der Angelsachsen auf beiden Seiten des grossen Teiches. Dabei sollte es auch bleiben.

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:33
Sie sprach aber von Hindus, was nicht das Gleiche wie Inder ist.

Einige Inder sind auch Christen und Buddhisten. Indien hat auch eine kommunistische Bewegung, weshalb es Millionen von Atheisten gibt.
Indien hat ja auch noch nicht einmal eine gemeinsame Nationalsprache, hoechstens Englisch als Verkehrsprache. Ein riesiges Land.

Chandra
09.02.2014, 18:37
Hat auch mit dem Klima zu tun. In fast allen tropischen Laendern gibt es nur heisse Mahlzeiten. Wenn es hier in England nicht meistens kalt waere, waeren die Briten schon laengst ausgestorben, so unhygienisch, wie die sind.

:dg: ihn ihem Hass auf alles Fremde verlieren sie schon den Überblick

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:39
Müll fressen ist eine der letzten Kernkompetenzen der Angelsachsen auf beiden Seiten des grossen Teiches. Dabei sollte es auch bleiben.
Es ist auch die Hygiene selber.

Im ersten Jahr unseres Umzugs half meine Frau im Kindergarten aus. Eines Morgens fiel ein Geschirrtuch auf den Boden. Nachdem so beinahe jedes Kind mit seinen Strassenschuhen da hinuebergelatscht war, wurde das Geschirrtuch einfach wieder aufgehaengt und nachher zum Abtrocknen der Tassen benutzt.

Ab und an gibt es hier auch Kampagnen mit Hinweisschildern in oeffentlichen Toiletten und in Firmen, dass man sich nach der Benutzung des Klos die Haende waschen soll.

Shahirrim
09.02.2014, 18:39
doch so wenig

Stimmt, nur Platz 4 unter den Ländern mit den meisten Moslems. Ich dachte, es wäre weiter oben!

Chandra
09.02.2014, 18:39
Indien hat ja auch noch nicht einmal eine gemeinsame Nationalsprache, hoechstens Englisch als Verkehrsprache. Ein riesiges Land.

ich glaube 105 verschiedene Dialekte ....:D das haben wir doch auch zb. die Sachsen, die Bayern, Schwaben usw.

Chandra
09.02.2014, 18:40
Stimmt, nur Platz 4 unter den Ländern mit den meisten Moslems. Ich dachte, es wäre weiter oben!

Deutschland könnte es bald toppen

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:40
:dg: ihn ihem Hass auf alles Fremde verlieren sie schon den Überblick
Das ist doch kein Hass, wenn ich berichte, was der Grund ist, wieso alles erhitzt wird. Allein schon der Fliegen wegen.

Nettaktivist
09.02.2014, 18:43
Du vergeudest Zeit, wenn du diesen Beitrag der "Zeit" anzweifelst! :)
http://www.zeit.de/gesellschaft/fami...unsinn/seite-2 (http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/familienpolitik-leistungen-sinn-und-unsinn/seite-2)

*Und Autobahn haben sie auch eingeführt.
Jö, ei verpiptscht. Die Autobahnen waren schon im Bau, da sass der Hitler noch im Knast. Er hat das nur Propagandistisch vollendet, und das grandios mit den Arbeitslosen verknüpft. Ihr seid alle nicht so richtig Geschichtsfest.

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:44
ich glaube 105 verschiedene Dialekte ....:D das haben wir doch auch zb. die Sachsen, die Bayern, Schwaben usw.
Das stimmt einfach nicht. Ich denke, Du warst in Indien.

Es gibt zwei grosse Sprachgruppen. Indo-arische und Drawida-Sprachen. Und diese Sprachgruppen sind so verschieden wie die romanischen oder germanischen Sprachen untereinander. D.h. fuer den normal Intelligenten kaum verstaendlich.

Chandra
09.02.2014, 18:47
Ich wünsche fast allen einen schönen Abend :) wir gehen jetzt essen, dreimal dürft Ihr raten wohin.
Ist doch zu schwer , kommt Ihr nie drauf , ich verrate es Euch Indisch :haha:

Chandra
09.02.2014, 18:49
Das stimmt einfach nicht. Ich denke, Du warst in Indien.

Es gibt zwei grosse Sprachgruppen. Indo-arische und Drawida-Sprachen. Und diese Sprachgruppen sind so verschieden wie die romanischen oder germanischen Sprachen untereinander. D.h. fuer den normal Intelligenten kaum verstaendlich.

dann mach Dich mal genau schlau ich muß los ..

hier auf die schnelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_Indiens

Klopperhorst
09.02.2014, 18:50
Gutschmeckendes Essen von Indern und anderen darf trotzdem nicht als Argument für Massenzuwanderung gelten.
Diesen Prozess habe ich bereits vor Jahren als sog. "Kulinarische Invasion" beschrieben. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Und man meint, weil einem der Türke oder Schlitzi ein scheinbar gut schmeckendes Gericht verkauft, tut er einem auch etwas gutes.
Das Belohnungssystem im Gehirn schaltet auch bei den ganzen Gewürzen sofort auf Glücksgefühl um, und man assoziiert den Inder
dann unbewusst mit etwas vorteilhaftem. Man will dann immer wieder in die ausländischen Restaurants und Steh-Imbisse gehen,
obwohl genau diese "Hartgeldwäschereien" dazu dienen, die fremdvölkischen Clans auf deutschem Boden zu ernähren und dauerhaft
auszubreiten!

---

Rumpelstilz
09.02.2014, 18:59
dann mach Dich mal genau schlau ich muß los ..

hier auf die schnelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_Indiens
Ja, das kenne ich.

Es doch dort

"Die größte Gruppe bilden die (nach Zählung des Zensus von 2001) 21 indoarischen Sprachen (http://de.wikipedia.org/wiki/Indoarische_Sprachen) (ein Zweig der indogermanischen Sprachfamilie (http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen)), deren Sprecher 76,7 % der Bevölkerung ausmachen. Die 17 vorwiegend in Südindien gesprochenen dravidischen Sprachen (http://de.wikipedia.org/wiki/Dravidische_Sprachen)werden von insgesamt 20,8 % der Bevölkerung gesprochen."

Ich habe gesagt, es sind Sprachen und nicht Dialekte. Das steht doch dort. Ich habe es extra noch einmal gefettet.

latrop
09.02.2014, 18:59
dann mach Dich mal genau schlau ich muß los ..

hier auf die schnelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_Indiens

Wobei es bei den Sprachgruppen noch zig Dialekte gibt, die im Nachbardorf schon nicht mehr verstanden werden.
Diese Angaben stammen von indischen Tourismusverband, der dieses in einem Infofilm kund tat.

latrop
09.02.2014, 19:03
Ich habe in diesem Land gelebt
aber egal, die meisten User hier sind zu rassitisch und scheren alle über einen Kamm und gehen weit über die Gütelline.
Langsam fange ich auch damit an :) daher setze ich jetzt einige auf ignore, die mich nur auf ihr primitives Niveau runterziehen wollen und das tue ich mir nicht an

Machst du doch auch.
Soll ich dich jetzt auch auf Ign setzen ?

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:05
Wobei es bei den Sprachgruppen noch zig Dialekte gibt, die im Nachbardorf schon nicht mehr verstanden werden.
Diese Angaben stammen von indischen Tourismusverband, der dieses in einem Infofilm kund tat.
Alles ganz klar und verstaendlich, wenn man lesen kann. Aber Shivaayaa geht ja nun essen. Besser so.

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:07
Gutschmeckendes Essen von Indern und anderen darf trotzdem nicht als Argument für Massenzuwanderung gelten.
Diesen Prozess habe ich bereits vor Jahren als sog. "Kulinarische Invasion" beschrieben. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Und man meint, weil einem der Türke oder Schlitzi ein scheinbar gut schmeckendes Gericht verkauft, tut er einem auch etwas gutes.
Das Belohnungssystem im Gehirn schaltet auch bei den ganzen Gewürzen sofort auf Glücksgefühl um, und man assoziiert den Inder
dann unbewusst mit etwas vorteilhaftem. Man will dann immer wieder in die ausländischen Restaurants und Steh-Imbisse gehen,
obwohl genau diese "Hartgeldwäschereien" dazu dienen, die fremdvölkischen Clans auf deutschem Boden zu ernähren und dauerhaft
auszubreiten!

Man muss halt generell sehr bloede sein, wenn man wegen ein paar Glasperlen seinen Besitz veraeussert.

latrop
09.02.2014, 19:10
Alles ganz klar und verstaendlich, wenn man lesen kann. Aber Shivaayaa geht ja nun essen. Besser so.

Bei uns war auch mal ein indisches Lokal. Wir wunderten uns, warum das Sonntagsmittags so leer war.

Nach dem Essen wussten wir es.

Seit dem gibt es sowas hier nicht mehr.

Klopperhorst
09.02.2014, 19:11
Man muss halt generell sehr bloede sein, wenn man wegen ein paar Glasperlen seinen Besitz veraeussert.

Genau das ist doch das Argument der Volksvernichter! Wegen ein paar Kaffeebuden und Gemüseläden eine 1000-jahre alte Kultur opfern,
und dann noch frech behaupten, dass dies vorteilhaft für uns wäre.

---

kotzfisch
09.02.2014, 19:14
Die Vergerwaltignungsquote in anderen Ländern (z.b. Deutschland, Frankreich, USA) ist westenlich höher wie in Indien.

Bitte sofort Quelle, sonst Klappe halten.

Goldlocke
09.02.2014, 19:18
Bitte sofort Quelle, sonst Klappe halten.


Stringent
:D

kotzfisch
09.02.2014, 19:19
Stringent
:D

Danke- ich glaube die Behauptung keineswegs, will Quelle sehen.

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:21
Genau das ist doch das Argument der Volksvernichter! Wegen ein paar Kaffeebuden und Gemüseläden eine 1000-jahre alte Kultur opfern,
und dann noch frech behaupten, dass dies vorteilhaft für uns wäre.

Gegen Unvernunft ist eben haeufig sehr schwer anzukommen.

Wenn jemand immer in die gleiche Kneipe geht und immer nur eine Biersorte trinkt, dann muss dieser Jemand nur standhaft sein und seien Standpunkt vertreten. Das kann schwer sein in dieser Massenkultur, wo alles ins Laecherliche gezogen wird.

Ein gutes Beispiel sind auch die Ostfriesen- und Schottenwitze. Hier wurde eine bodenstaendige, vernuenftige und selbstgenuegsame Lebensweise laecherlich gemacht, um sie durch eine liederliche Wegwerfkultur zu ersetzen.

Nun werden nicht nur die Konsumgueter, sondern auch die Menschen selbst, weggeworfen werden.

Shahirrim
09.02.2014, 19:22
Bitte sofort Quelle, sonst Klappe halten.

Wie es in der BRD aussieht, weiß ich nicht!


Um Gauck gegenüber gerecht zu bleiben, muss auch erwähnt werden, dass er und seine Begleiter aufmerksam zuhörten, als Aktivistin Ranjana Kumari erklärte, dass es in Frankreich 65.000 Vergewaltigungen im Jahr gebe und 200.000 in den USA. In Indien liege die Zahl bei weniger als 30.000 im Jahr, auch wenn Kumari einräumte, dass Tausende Fälle, etwa von häuslicher Gewalt, nicht gemeldet werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article124591989/Das-mangelnde-Fingerspitzengefuehl-Gaucks.html

kotzfisch
09.02.2014, 19:23
Das schlimme ist, unter Umständen hat sie recht:

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Man muß jetzt nur mal gucken, welche ethnische Gruppe mehrheitlich die Täter stellt.
Ich habe einen Verdacht.

Shahirrim
09.02.2014, 19:26
Das schlimme ist, unter Umständen hat sie recht:

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Man muß jetzt nur mal gucken, welche ethnische Gruppe mehrheitlich die Täter stellt.
Ich habe einen Verdacht.

Man muss das so sehen, dass in den USA die Neger nun mal die Vergewaltiger sind und in Frankreich die Moslems. Insofern ist da schon was dran. Und in der BRD sind es sicher unsere Fachkräfte.

Goldlocke
09.02.2014, 19:26
Danke- ich glaube die Behauptung keineswegs, will Quelle sehen.

Ich habe einmal gegoogelt, ominöse Blogs berichten das, deshalb muss ja wahr sein. Selbst wenn es statistisch hinhauen sollte, so misstrau ich den Indern im Bezug auf die Authentizität der Statistik.

Ich meine in der SU gabs ja statistisch auch kaum Korruption, muhaha.

kotzfisch
09.02.2014, 19:37
Ich habe einmal gegoogelt, ominöse Blogs berichten das, deshalb muss ja wahr sein. Selbst wenn es statistisch hinhauen sollte, so misstrau ich den Indern im Bezug auf die Authentizität der Statistik.

Ich meine in der SU gabs ja statistisch auch kaum Korruption, muhaha.

Ich denke auch, das die Statistik totaler Mist ist.
Wenn Dorfräte Strafvergewaltigungen befehlen läßt sich einfach
ablesen, dass die zT. echt in der gedanklichen Steinzeit leben.

Klopperhorst
09.02.2014, 19:40
Gegen Unvernunft ist eben haeufig sehr schwer anzukommen.

Wenn jemand immer in die gleiche Kneipe geht und immer nur eine Biersorte trinkt, dann muss dieser Jemand nur standhaft sein und seien Standpunkt vertreten. Das kann schwer sein in dieser Massenkultur, wo alles ins Laecherliche gezogen wird.

Ein gutes Beispiel sind auch die Ostfriesen- und Schottenwitze. Hier wurde eine bodenstaendige, vernuenftige und selbstgenuegsame Lebensweise laecherlich gemacht, um sie durch eine liederliche Wegwerfkultur zu ersetzen.

Nun werden nicht nur die Konsumgueter, sondern auch die Menschen selbst, weggeworfen werden.

Gauck will die große Transformation, so wie sie unsere Wirtschaftseliten auch wollen und im Sinne der EU und des Euro ja teilw. schon umsetzten.
Der verstorbene Volkswirt der Deutschen Bank Norbert Walter hat permanent gefordert, Menschen als austauschbare Konsummasse anzusehen,
als Axiome aus der Volkswirtschaftslehre, wobei diese materialistische Auffassung durchaus marxistisch ist.

Sie sehen uns als Reißbrett, so wie sie einst auch die Grenzen in der 3. Welt auf dem Reißbrett definierten und eine Menge Unfrieden zwischen
die dortigen Stämme brachten.

Sprengung aller Grenzen, historisch gewachsener Landschaften und Räume war immer das Ziel des Neoliberalismus, der teuflischen Zerstörungsideologie
des 21. Jhd.

---

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:48
Gauck will die große Transformation, so wie sie unsere Wirtschaftseliten auch wollen und im Sinne der EU und des Euro ja teilw. schon umsetzten.
Der verstorbene Volkswirt der Deutschen Bank Norbert Walter hat permanent gefordert, Menschen als austauschbare Konsummasse anzusehen,
als Axiome aus der Volkswirtschaftslehre, wobei diese materialistische Auffassung durchaus marxistisch ist.

Sie sehen uns als Reißbrett, so wie sie einst auch die Grenzen in der 3. Welt auf dem Reißbrett definierten und eine Menge Unfrieden zwischen
die dortigen Stämme brachten.

Sprengung aller Grenzen, historisch gewachsener Landschaften und Räume war immer das Ziel des Neoliberalismus, der teuflischen Zerstörungsideologie
des 21. Jhd.

Das sehe ich auch so. Im Augenblick habe ich leider keine Idee, wie man dem als Gruppe oder Volk begegnen koennte.

Krabat
09.02.2014, 19:48
Vielleicht sind ein paar Kinder für das massenabtreibende deutsche Rentnervolk gar nicht so schlecht.

latrop
09.02.2014, 19:53
http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

.

Eine UK-Seite ?
Hnm, ob die Angaben stimmen ?

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:54
Vielleicht sind ein paar Kinder für das massenabtreibende deutsche Rentnervolk gar nicht so schlecht.
So wie der 13-jaehrige Inder von der Jugendfeuerwehr als Brandstifter? So jemand koennte ja auch Altersheime anzuenden. Ist sicher gut fuer die Rentenkasse ... :crazy:

Rumpelstilz
09.02.2014, 19:55
Eine UK-Seite ?
Hnm, ob die Angaben stimmen ?
Ich sage jetzt mal gar nichts dazu, sonst werde ich wieder des Hasses bezichtigt ... :D

frundsberg
09.02.2014, 19:55
Gauck will die große Transformation, so wie sie unsere Wirtschaftseliten auch wollen und im Sinne der EU und des Euro ja teilw. schon umsetzten.
Der verstorbene Volkswirt der Deutschen Bank Norbert Walter hat permanent gefordert, Menschen als austauschbare Konsummasse anzusehen,
als Axiome aus der Volkswirtschaftslehre, wobei diese materialistische Auffassung durchaus marxistisch ist.

Sie sehen uns als Reißbrett, so wie sie einst auch die Grenzen in der 3. Welt auf dem Reißbrett definierten und eine Menge Unfrieden zwischen
die dortigen Stämme brachten.

Sprengung aller Grenzen, historisch gewachsener Landschaften und Räume war immer das Ziel des Neoliberalismus, der teuflischen Zerstörungsideologie
des 21. Jhd.

---



Wow, lest mal hier, welche Terminin die Deutsche Wirtschafts Woche nutzt:

Gauck: Deutschland stirbt aus, die Inder sollen kommen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 09.02.14, 12:34 | 143 Kommentare
Bundespräsident Joachim Gauck hat die Inder aufgerufen, nach Deutschland zu kommen, um das aussterbende Land zu besiedeln. Er „freue“ sich bereits „auf Menschen aus anderen Teilen der Welt“. Gauck beweist, dass die alten Eliten im Grunde wie Kolonialisten denken.

Bundespräsident Joachim Gauck ist ein großer Fan des Finanz-Kapitalismus (das hat er hier schon deutlich bewiesen). Auf einer Reise nach Indien, die Gauck mit seiner Lebensgefährtin angetreten hat, bestätigte er erneut, dass das Denken der alten Finanz-Eliten im Grunde kolonialistisch ist. Ein Land wird nicht als Heimat und traditioneller Kulturraum für ein Volk gesehen, sondern als „Platz“ für „Arbeitskräfte“.

Gauck sagte nämlich bei einem Besuch einer indischen Schule, dass die Deutschen aussterben; die Bevölkerung schrumpfe, weil viele Familien wie die Chinesen leben (Ein-Kind-Politik) oder ganz auf Kinder verzichten. Gaucks Kurzschluss: „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.“ Gauck: „Wir haben Platz in Deutschland“. Gauck räumte ein, dass es günstig wäre, zu diesem Zweck die Landessprache zu sprechen, schränkte jedoch ein: „Deutsch ist eine Sprache, die nicht jedem leicht fällt, auch nicht jedem, der in Deutschland wohnt.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/09/gauck-deutschland-stirbt-aus-die-inder-sollen-kommen/comment-page-11/#comment-420581

latrop
09.02.2014, 19:56
Ich sage jetzt mal gar nichts dazu, sonst werde ich wieder des Hasses bezichtigt ... :D

:D da steht man drüber.

Goldlocke
09.02.2014, 19:59
Ich denke auch, das die Statistik totaler Mist ist.
Wenn Dorfräte Strafvergewaltigungen befehlen läßt sich einfach
ablesen, dass die zT. echt in der gedanklichen Steinzeit leben.

Wie viel Einwohner hat das Land 1,1-1,2 Mrd. Und davon wie viele Millionen Moslems im Norden? Hier im Westen erlebt die Vergewaltigung ja eine Renaissance durch **hust** Fachkräfte und ihre Traditionen, nur ist es so, dass ein Teil dieser Fachkräfte eben aus *röchel* suboptimalen kulturellen Verhältnissen stammen, die eben in solchen feinen Ländern wie Indien, der Turkei und aus dem Okawangadelta zu uns kommen (dürfen), so bedenkt man dann noch solche Fälle wie Kachelmann, bei dem man als plötzlich unwilliges Weibchen brutal vergewaltigt wurde, nein es geht doch nicht um Geld..., dann stellt sich die Frage: wer bei gesunder Skepsis glaubt, dass es in einem Land wie Indien, wo Touristinnen, die am Strand mit Bikini laufen, begafft werden wie fliegende, tätowierte Kängarus, niedriger ist, als in einem Land in welchen es Ventile gibt, sich legal und billig bis kostenlos seines Triebes zu erleichtern? Meine Fresse, wenn ich Leute wie Chiwawa....lese, dann denke ich mir, dass es ganz logisch ist, wenn es steil bergab geht, da man sämtliche abendländische Skepsis gegen Internetstatistiken getauscht hat. Das ist die Zukunft, das ist Wahnsinn!:crazy:

kotzfisch
09.02.2014, 19:59
Früher wurde man wegen Hochverrats erschossen.
mehr sog i net.

Klopperhorst
09.02.2014, 20:05
Wow, lest mal hier, welche Terminin die Deutsche Wirtschafts Woche nutzt:

Gauck: Deutschland stirbt aus, die Inder sollen kommen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 09.02.14, 12:34 | 143 Kommentare
Bundespräsident Joachim Gauck hat die Inder aufgerufen, nach Deutschland zu kommen, um das aussterbende Land zu besiedeln. Er „freue“ sich bereits „auf Menschen aus anderen Teilen der Welt“. Gauck beweist, dass die alten Eliten im Grunde wie Kolonialisten denken....
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/09/gauck-deutschland-stirbt-aus-die-inder-sollen-kommen/comment-page-11/#comment-420581

In der Tat. Man könnte meinen, die haben in einem gewissen Dokument gelesen.
Allerdings es nicht die WiWo, sondern die eher alternative Mittelstandsnachrichten-Seite.



---

Kurti
09.02.2014, 20:08
Die Briten holten zum Eisenbahnbau indische Analphabeten-Kulis nach Ostafrika.
Heute stellen deren Nachfahren die Elite der ostafrikanischen Länder.
Fürchtet sich der deutsche Michel aus diesem Grunde?

kotzfisch
09.02.2014, 20:08
Wie viel Einwohner hat das Land 1,1-1,2 Mrd. Und davon wie viele Millionen Moslems im Norden? Hier im Westen erlebt die Vergewaltigung ja eine Renaissance durch **hust** Fachkräfte und ihre Traditionen, nur ist es so, dass ein Teil dieser Fachkräfte eben aus *röchel* suboptimalen kulturellen Verhältnissen stammen, die eben in solchen feinen Ländern wie Indien, der Turkei und aus dem Okawangadelta zu uns kommen (dürfen), so bedenkt man dann noch solche Fälle wie Kachelmann, bei dem man als plötzlich unwilliges Weibchen brutal vergewaltigt wurde, nein es geht doch nicht um Geld..., dann stellt sich die Frage: wer bei gesunder Skepsis glaubt, dass es in einem Land wie Indien, wo Touristinnen, die am Strand mit Bikini laufen, begafft werden wie fliegende, tätowierte Kängarus, niedriger ist, als in einem Land in welchen es Ventile gibt, sich legal und billig bis kostenlos seines Triebes zu erleichtern? Meine Fresse, wenn ich Leute wie Chiwawa....lese, dann denke ich mir, dass es ganz logisch ist, wenn es steil bergab geht, da man sämtliche abendländische Skepsis gegen Internetstatistiken getauscht hat. Das ist die Zukunft, das ist Wahnsinn!:crazy:


Ich stimme Dir vollkommen zu.
Sehr gut.Beachtenswert vernünftiger Neuzugang!

kotzfisch
09.02.2014, 20:09
Die Briten holten zum Eisenbahnbau indische Analphabeten-Kulis nach Ostafrika.
Heute stellen deren Nachfahren die Elite der ostafrikanischen Länder.
Fürchtet sich der deutsche Michel aus diesem Grunde?

Es werden kaum Inder kommen.Gauck spinnt, wie üblich.

Anita Fasching
09.02.2014, 20:11
Die Briten holten zum Eisenbahnbau indische Analphabeten-Kulis nach Ostafrika.
Heute stellen deren Nachfahren die Elite der ostafrikanischen Länder.
Fürchtet sich der deutsche Michel aus diesem Grunde?

Das verwechselst du. Der deutsche Michel fürchtet nichts, ausser seine kleine,heile Welt einzubüßen.
Was du meinst, sind Mahner und Warner und Aufzeiger, das sind aber in der Regel aufrechte Menschen. Die mögen den Michel nicht.

Klopperhorst
09.02.2014, 20:11
Die Briten holten zum Eisenbahnbau indische Analphabeten-Kulis nach Ostafrika.
Heute stellen deren Nachfahren die Elite der ostafrikanischen Länder.
Fürchtet sich der deutsche Michel aus diesem Grunde?

Wenn du einen Funken Ahnung von den Intelligenz-Unterschieden der Rassen hättest, wüsstest du, dass der Durchschnitts-IQ in Afrika am niedrigsten ist,
es also quasi für jedes x beliebige eurasische Volk ein leichtes ist, sich dort als Elite zu etablieren.

---

frundsberg
09.02.2014, 20:16
In der Tat. Man könnte meinen, die haben in einem gewissen Dokument gelesen.
Allerdings es nicht die WiWo, sondern die eher alternative Mittelstandsnachrichten-Seite.

Bei der WiWo hatte ich mal mit einem gewissen Herrn Ginsburg Kontakt...


---

Wir wissen doch beide, wer dieser Ginsburg ist. Daß er auch noch eine Propagandaschrift seiner Leute (Zuckermayer) ins Feld führt für seine Theorie, daß es uns (Amalekiter) nicht gäbe, darauf brauchen wir momentan nicht zu antworten ...

Kurti
09.02.2014, 20:21
Wenn du einen Funken Ahnung von den Intelligenz-Unterschieden der Rassen hättest, wüsstest du, dass der Durchschnitts-IQ in Afrika am niedrigsten ist,
es also quasi für jedes x beliebige eurasische Volk ein leichtes ist, sich dort als Elite zu etablieren.

---Von solch abartigen Theorien möchte ich schlichtweg keine Ahnung haben!

Stanley_Beamish
09.02.2014, 20:24
In der Tat. Man könnte meinen, die haben in einem gewissen Dokument gelesen.
Allerdings es nicht die WiWo, sondern die eher alternative Mittelstandsnachrichten-Seite.

Bei der WiWo hatte ich mal mit einem gewissen Herrn Ginsburg Kontakt, dessen EMail-Verkehr ich mir mal erlaube, hier einzustellen.

(...)


Der Mann ist jedenfalls nicht dumm. Er hat schon im Jahr 2001 prophezeit, was heute, 13 Jahre später, Wirklichkeit ist.
Die Überflutung Deutschlands mit Hunderttausenden Zigeunern aus Osteuropa.

http://www.mitteleuropa.de/roma01.htm

Goldlocke
09.02.2014, 20:27
Es werden kaum Inder kommen.Gauck spinnt, wie üblich.

Naja, qualifizierte Inder, besonders im IT-Bereich und in der Softwareentwicklung, werden jedenfalls nicht herkommen, dafür verdienen die Jungs in den USA mehr und brauchen keine neue Sprache lernen, denn Englisch können Programmierer meistens, im Bankingsektor ist De auch nicht gefragt, Tata und Co zahlen in Indien nicht schlecht und fertigen Jaguar und Co, also was bleibt denn übrig? Taxifahrer, Restaurantbesitzer- und Peronal, ein paar Computerkrämerläden. Ja DAS ist interkultureller Fortschritt! Wie sieht es wohl mit dem Genpool dieser sozial schwàcheren Schichten aus? Was rekrutiert man denn daraus? Wuzellose, minderintelligente Schafwähler. Wenn man wirklich intelligente Leute anwerben wollte, dann müsste man sie nicht einmal ausbilden, sondern die Gehälter müssten weniger besteuert werden, doch die Steuern benötigt man ja nun einmal um die Masse ruhig zu halten und "notwendige" Einwanderung zu fõrden und den Zinseszins zu zahlen. Die Steuern fliessen in regen Strömen, nur verströmen sie eben so schnell und zukunfttechnisch sieht es im Westen düster aus. *Notiz Koffer packen*.

frundsberg
09.02.2014, 20:31
In der Tat. Man könnte meinen, die haben in einem gewissen Dokument gelesen.
Allerdings es nicht die WiWo, sondern die eher alternative Mittelstandsnachrichten-Seite.

Bei der WiWo hatte ich mal mit einem gewissen Herrn Ginsburg Kontakt...


---


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nisawQ6qGrc

Hörpflicht

alberich1
09.02.2014, 20:40
Back datt. Zur Freud vun all der Lückscher, mach datt. Berichte vor allem von der Ausländerbehörde, besonders der persönliche Kontakt und deren Umgebung. Meine Erfahrungen als Deutscher, sind da sehr unangenehm, die Ausländer empfinden es erfreulich dumm. Gut, sie kommen meist mit Brüdern und Sozialarbeitern, muss man verstehen. Aber Berichte mal, ich spendier schonmal nen halven Hahn un en Kölner Stängelchen im Früh!

Do kriss jo keine Türk oder ne Afjaan vürgesätz! Dat is alleen en liev Mädscher, dat ens usprobiere will, ob die Kölsche esu mies ticke, wie de Männer zehus. Do muss mer doch injriefe! Nevvebei krej isch eruss, ob die Fuzzknubbele vun oven löje, oder nit.
Nebenbei: Obwohl ich gebürtiger Kölner bin, mache ich mir wenig aus obergärigen Bieren und halben Roggenbrötchen mit Käse. Das Obergärige Bier wurde uns einstmals von den Preußen verordnet, und ich will, wenn schon, ene janze han!

Rumburak
09.02.2014, 20:40
Von solch abartigen Theorien möchte ich schlichtweg keine Ahnung haben!

Fakten sind keine Theorien.

tosh
09.02.2014, 21:13
Inder in D. sind alle integriert , arbeiten fleißig und sind zum Teil sogar selbständig . z.B. indischen Restaurants bis zu Architekten, Piloten.
Warum sind sie nicht in Indien?
Da haben sie genug zu tun, das Land aufzubauen.

tosh
09.02.2014, 21:16
herrlich oder, wenn man auf Kosten andere lachen kann
Diese Inder sind längst wieder weg, da entstehem keine Kosten.

Du gehst wahrscheinlich zum Lachen in den Keller,
oder lachst mit Smileys auf Kosten anderer Foristen hier.

Kuddel
09.02.2014, 21:20
Warum sind sie nicht in Indien?
Da haben sie genug zu tun, das Land aufzubauen.

Oh, das tun einige tatsächlich. Von der BRD aus. Ich bezweifle jedoch, daß es die Mehrheit ist.

Meine persönliche Mehrheit ist es, da ich nur drei Inder kenne, von denen zwei für ihr Land hier arbeiten.

tosh
09.02.2014, 21:25
Man kann gegen Merkel sagen, was man will, aber ihre Ablehnung Gaucks als Bundespräsident scheint aus dem Wissen zu resultieren, welche Laus sich Deutschland da in den Pelz setzt/gesetzt hat.

Gemeinsame Dienste: IM Erika, IM Larve....

Ajax
09.02.2014, 21:29
Das schlimme ist, unter Umständen hat sie recht:

http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

Man muß jetzt nur mal gucken, welche ethnische Gruppe mehrheitlich die Täter stellt.
Ich habe einen Verdacht.

Vor kurzem habe ich in einer Reportage auf 3sat noch gehört, dass in Indien nicht alle 18 Stunden, wie im Artikel angegeben, sondern alle 20 Minuten eine Frau vergewaltigt wird. Indische Mädchen haben erzählt, dass sie sich nie allein auf die Straße begeben, nur in Gruppen, weil man ständig mit Belästigungen rechnen muss. Bei der Masse an jungen Männern würde es mich nicht wundern. Vermutlich wird das meiste nie zur Anzeige gebracht.

Shahirrim
09.02.2014, 21:31
Vor kurzem habe ich in einer Reportage auf 3sat noch gehört, dass in Indien nicht alle 18 Stunden, wie im Artikel angegeben, sondern alle 20 Minuten eine Frau vergewaltigt wird. Indische Mädchen haben erzählt, dass sie sich nie allein auf die Straße begeben, nur in Gruppen, weil man ständig mit Belästigungen rechnen muss. Bei der Masse an jungen Männern würde es mich nicht wundern. Vermutlich wird das meiste nie zur Anzeige gebracht.

Also ich kann zu deinem Text sagen, dass er mir ziemlich bekannt vorkommt. Und ich war noch nie in Indien.

kotzfisch
09.02.2014, 21:33
Vor kurzem habe ich in einer Reportage auf 3sat noch gehört, dass in Indien nicht alle 18 Stunden, wie im Artikel angegeben, sondern alle 20 Minuten eine Frau vergewaltigt wird. Indische Mädchen haben erzählt, dass sie sich nie allein auf die Straße begeben, nur in Gruppen, weil man ständig mit Belästigungen rechnen muss. Bei der Masse an jungen Männern würde es mich nicht wundern. Vermutlich wird das meiste nie zur Anzeige gebracht.

Na, mittlerweile habe ich mich ein bißchen eingelesen.
In Gesellschaften, in denen Frauen wie Vieh gelten, gibt's eben hohe Vergewaltigungsraten.
Die Statistiken aus dem Link sind unhaltbarer Unsinn.
Das gilt es alles zu überprüfen- geht aber nicht, denn indische Zahle sind alle Shice.

tosh
09.02.2014, 21:34
Indien ist das einzige Land, wo Mann im Kino aufsteht und aplaudiert, wenn im Film eine Frau vergewaltigt wird.
Dort steigt Mann auch zwecks Massenvergewaltigung einer Frau in einen Bus.
Oder sie wird amtlich angeordnet:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/indien-dorfrat-ordnet-vergewaltigung-an-article1792953.html

tosh
09.02.2014, 21:36
Was Du nicht sagst! Ich habe mich auf Beiträge von Dir bezogen, in denen Du die Musels aufs Korn genommen hast.

Mit Indern in Deutschland habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht, vor allem wenn sie gebildet waren. Aber das ist kein Grund, dass wir aus den Slums von Kalkutta oder Mumbai Leute aufnehmen.
Die können doch den Flug nach D nicht bezahlen.

tosh
09.02.2014, 21:41
Selbst in Arabien genießen Deutsche ein hohes Ansehen, besonders wegen der 12 Jahre.:D
Auch im Iran (keine Araber).

Nettaktivist
09.02.2014, 21:49
Gemeinsame Dienste: IM Erika, IM Larve....

Nochmal. Die SPD hat der Erika die Larve in den Pelz gesetzt. Während Wulff wohl oder übel freigesprochen werden muss! Der Witz der Spd Horden(Presse) stellt sich derweil schmollend und selbstbeihräuchernd in eine Opferrolle. Der hat zuerst berichtet, eir haben nur und so weiter. Das mit der Presse ist so fatal banal, man könnte meinen, es wäre ein Dorftratsch. Dabei haben diese Buchstabenfürsten grösstenteils studiert. Man muss sich das mal vor Augen halten, die haben studiert! Siehe Schröder Köpf, das Pferdegebisss des Bierhochstaplers. Das ist Meinungsbildend.

Bei uns im Ort, nennt man gewisse Personen, die Bildzeitung von xxx. Es zetern Geschichten: haste gehört, der Willi, von der Silly, hat mit dem dicken gepinkelt neben die Brilly. Aha, der nächste, haste gehört, die Silly von dem Willi treibt et mit dem dicken mit der Brilly, der nächste die Silly mit dem Willi hat dem dicken Brilly voll aufs Auge gepinkelt. Ja das muss jetzt aber in die Bild.

Kuddel
09.02.2014, 21:51
Die können doch den Flug nach D nicht bezahlen.

Müssen sie auch nicht. Das übernimmt der deutsche Steuerzahler.

tosh
09.02.2014, 21:53
Jö, ei verpiptscht. Die Autobahnen waren schon im Bau, da sass der Hitler noch im Knast. ...
Ja, eine vielleicht. Aber er ließ 1000 km p.a. bauen.

Und Sachsen können kein "p" sprechen, es heißt ei verbibbsch.

Klopperhorst
09.02.2014, 21:54
Von solch abartigen Theorien möchte ich schlichtweg keine Ahnung haben!

Abartig ist doch eher, die Rassenunterschiede zu leugnen, mit den fatalen Folgen der mangelnden Assimilation von Negriden und bestimmten Orientalen in Europa/USA.

---

tosh
09.02.2014, 21:58
...Wenn jemand immer in die gleiche Kneipe geht und immer nur eine Biersorte trinkt, dann muss dieser Jemand nur standhaft sein und seien Standpunkt vertreten. Das kann schwer sein in dieser Massenkultur, wo alles ins Laecherliche gezogen wird....
Es wird schon deshalb schwerer, weil immer mehr Kneipen sterben!

google "Kneipensterben"!

Nanu
09.02.2014, 22:06
Dort steigt Mann auch zwecks Massenvergewaltigung einer Frau in einen Bus.
Oder sie wird amtlich angeordnet:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/indien-dorfrat-ordnet-vergewaltigung-an-article1792953.html

Nun ja, in Schweden oder Norwegen hat man auch nix dagegen, sofern die Vergewaltiger Fachkräfte sind.

tosh
09.02.2014, 22:11
Vielleicht sind ein paar Kinder für das massenabtreibende deutsche Rentnervolk gar nicht so schlecht.

Die verlassen unser Land rechtzeitig mitsamt ihren Rentenansprüchen:

Deutsche Rentenversicherung und Beitragserstattung
Wenn Sie in Deutschland gearbeitet haben und mehr als 400,00 Euro im Monat verdienten, haben Sie und Ihr Arbeitgeber automatisch einen Teil Ihres Bruttogehalts an die Rentenversicherung gezahlt. Somit haben Sie später, wenn Sie in Rente gehen, einen Leistungsanspruch auf die Rentenzahlung.

Bleiben Sie aber nicht in Deutschland sondern kehren in ihr Heimatland zurück, haben Sie weiterhin Anspruch auf diesen Beitrag. Wie Sie dieses Geld bekommen, erfahren Sie auf dieser Seite.
http://projekt-auswege.kirche-koeln.de/index.php?page=rentenversicherung&hl=de

Nettaktivist
09.02.2014, 22:19
Die verlassen unser Land rechtzeitig mitsamt ihren Rentenansprüchen:

Deutsche Rentenversicherung und Beitragserstattung
Wenn Sie in Deutschland gearbeitet haben und mehr als 400,00 Euro im Monat verdienten, haben Sie und Ihr Arbeitgeber automatisch einen Teil Ihres Bruttogehalts an die Rentenversicherung gezahlt. Somit haben Sie später, wenn Sie in Rente gehen, einen Leistungsanspruch auf die Rentenzahlung.

Bleiben Sie aber nicht in Deutschland sondern kehren in ihr Heimatland zurück, haben Sie weiterhin Anspruch auf diesen Beitrag. Wie Sie dieses Geld bekommen, erfahren Sie auf dieser Seite.
http://projekt-auswege.kirche-koeln.de/index.php?page=rentenversicherung&hl=de

Die drei Ero fünfzig gönne ich ihnen. Du erwähnst aber nicht die mindest Beitragszeiten!

tosh
09.02.2014, 22:19
Warum sind sie nicht in Indien?
Da haben sie genug zu tun, das Land aufzubauen.

Oh, das tun einige tatsächlich. Von der BRD aus. Ich bezweifle jedoch, daß es die Mehrheit ist.

Meine persönliche Mehrheit ist es, da ich nur drei Inder kenne, von denen zwei für ihr Land hier arbeiten.
Meine Frage bzw. Position war, warum sie nicht von Indien aus ihr Land aufbauen, das sollten sie machen!
Dort sind zB in der IT-Branche die Gehälter sehr stark gewachsen.

Antisozialist
09.02.2014, 22:20
Die verlassen unser Land rechtzeitig mitsamt ihren Rentenansprüchen:

Deutsche Rentenversicherung und Beitragserstattung
Wenn Sie in Deutschland gearbeitet haben und mehr als 400,00 Euro im Monat verdienten, haben Sie und Ihr Arbeitgeber automatisch einen Teil Ihres Bruttogehalts an die Rentenversicherung gezahlt. Somit haben Sie später, wenn Sie in Rente gehen, einen Leistungsanspruch auf die Rentenzahlung.

Bleiben Sie aber nicht in Deutschland sondern kehren in ihr Heimatland zurück, haben Sie weiterhin Anspruch auf diesen Beitrag. Wie Sie dieses Geld bekommen, erfahren Sie auf dieser Seite.
http://projekt-auswege.kirche-koeln.de/index.php?page=rentenversicherung&hl=de

Man benötigt 60 Beitragsmonate, um Rente zu bekommen. Ansonsten gibt es nur die gezahlten Arbeitnehmerbeiträge zurück.

Kuddel
09.02.2014, 22:23
Meine Frage bzw. Position war, warum sie nicht von Indien aus ihr Land aufbauen, das sollten sie machen!
Dort sind zB in der IT-Branche die Gehälter sehr stark gewachsen.

In meinem konkreten Fall ging es um die Bau- und Maschinenbranche. Da wurde Technologie hier erlernt und in der Heimat umgesetzt. Ich hatte z.B. einen indischen Studienkollegen, der - mit Mühe und Not - noch zwei Jahre hier in der BRD arbeitete, um praktische Erfahrung zu sammeln. Dann ging er zurück.

Ein anderer vermittelt Baumaschien aus den USA und Europa nach Indien. Von Europa aus.

tosh
09.02.2014, 22:23
Nochmal. Die SPD hat der Erika die Larve in den Pelz gesetzt. Während Wulff wohl oder übel freigesprochen werden muss! ....
Muß er nicht.
Auch jetzt in Indien verar....t er das deutsche Volk.

Kurti
09.02.2014, 22:24
Man benötigt 60 Beitragsmonate, um Rente zu bekommen. Ansonsten gibt es nur die gezahlten Arbeitnehmerbeiträge zurück.Hat Deutschland etwa mit Indien ein Sozialabkommen?

tosh
09.02.2014, 22:25
Müssen sie auch nicht. Das übernimmt der deutsche Steuerzahler.
Für Slumbewohner aus Kalkutta? Quelle?

Kuddel
09.02.2014, 22:26
Für Slumbewohner aus Kalkutta? Quelle?

Unsere Volksverräter. Asyl reicht. Sind doch auch nur Zigeuner.

tosh
09.02.2014, 22:27
Nun ja, in Schweden oder Norwegen hat man auch nix dagegen, sofern die Vergewaltiger Fachkräfte sind.
Nanu, auch Massenvergewaltigung einer Frau und amtlich angeordnet?

Antisozialist
09.02.2014, 22:30
Hat Deutschland etwa mit Indien ein Sozialabkommen?

Sozialabkommen würde bedeuten, dass Beitragszeiten in Indien und Deutschland für das Erreichen der 60-Monate-Hürde zusammengezählt würden.

Kurti
09.02.2014, 22:33
Unsere Volksverräter. Asyl reicht. Sind doch auch nur Zigeuner.
Wusstest du schon, dass der erfolgreichste deutsche Sportler ebenfalls zum fahrenden Volk zählt?
Sein Vater ist Besitzer einer Go-Kart-Bahn.

tosh
09.02.2014, 22:36
Die drei Ero fünfzig gönne ich ihnen. Du erwähnst aber nicht die mindest Beitragszeiten!
Warum klickst du nicht meinen Link an, da wirst du geholfen:

Sie haben unter 5 Jahren Pflichtbeiträge in Deutschland eingezahlt....: 24 Monate nach dem letzten Arbeitstag können Sie über die Deutsche Botschaft im Heimatland Ihre Beitragsrückerstattung anmelden. Dafür benötigen Sie:


eine aktuelle Meldebescheinigung Ihrer Adresse im Heimatland (lassen Sie sich die Meldebescheinigung von Polizeistationen, Immigration Offices, oder städtischen Behörden ausstellen)
eine aktuelle Kontoverbindung mit IBAN, SWIFT und Adresse der Bank. Die DRV zahlt keine Beitragserstattung über Western Union aus.
eine Staatsangehörigkeitsbescheinigung. Diese gilt als Beleg, dass Sie tatsächlich die jeweilige Staatsangehörigkeit des Heimatlandes haben. Wenden Sie sich für das Formular an die Deutsche Botschaft / das deutsche Generalkonsulat.
das Formblatt V900 der DRV. Dieses können Sie bei der Deutschen Botschaft beantragen.


Füllen Sie alle Formulare aus und schicken Sie sie entweder an die Deutsche Botschaft oder persönlich an Ihren Rentenversicherungsträger.

tosh
09.02.2014, 22:37
Man benötigt 60 Beitragsmonate, um Rente zu bekommen. Ansonsten gibt es nur die gezahlten Arbeitnehmerbeiträge zurück.
Eben! Kohle sofort ist wesentlich besser als Rente nach zig Jahren, gemindert durch Inflation und weitere Gesetze.

tosh
09.02.2014, 22:40
Unsere Volksverräter. Asyl reicht. Sind doch auch nur Zigeuner.
Wer verfolgt sie im Slum in Kalkutta?

Kurti
09.02.2014, 22:40
Sozialabkommen würde bedeuten, dass Beitragszeiten in Indien und Deutschland für das Erreichen der 60-Monate-Hürde zusammengezählt würden.Da vermutlich kein Sozialabkommen zwischen Indien und Deutschland besteht, sind 180 Beitragsmonate (überwiegend in Deutschland + evtl. andere EU-Länder) und das Erreichen des Renteneintrittsalters notwendig, um in den Genuss einer deutschen Rente zu kommen.

Nettaktivist
09.02.2014, 22:41
Warum klickst du nicht meinen Link an, da wirst du geholfen:

Sie haben unter 5 Jahren Pflichtbeiträge in Deutschland eingezahlt....:

24 Monate nach dem letzten Arbeitstag können Sie über die Deutsche Botschaft im Heimatland Ihre Beitragsrückerstattung anmelden. Dafür benötigen Sie:


eine aktuelle Meldebescheinigung Ihrer Adresse im Heimatland (lassen Sie sich die Meldebescheinigung von Polizeistationen, Immigration Offices, oder städtischen Behörden ausstellen)
eine aktuelle Kontoverbindung mit IBAN, SWIFT und Adresse der Bank. Die DRV zahlt keine Beitragserstattung über Western Union aus.
eine Staatsangehörigkeitsbescheinigung. Diese gilt als Beleg, dass Sie tatsächlich die jeweilige Staatsangehörigkeit des Heimatlandes haben. Wenden Sie sich für das Formular an die Deutsche Botschaft / das deutsche Generalkonsulat.
das Formblatt V900 der DRV. Dieses können Sie bei der Deutschen Botschaft beantragen.


Füllen Sie alle Formulare aus und schicken Sie sie entweder an die Deutsche Botschaft oder persönlich an Ihren Rentenversicherungsträger.


Schöne Worte Mann, ist alles bekannt. Komm mal mit Zahlen rüber. Da lohnt wohl kein Tastenklick...

Nettaktivist
09.02.2014, 22:42
Wer verfolgt sie im Slum in Kalkutta?
Das Darmbakterium.

Nettaktivist
09.02.2014, 22:43
Ja, hier ein Gräuelfoto der Befreiung von Auschwitz durch die Russen:

42357

Ja, wohlgenährt gingen sie zum Stalin?

Kurti
09.02.2014, 22:46
Schöne Worte Mann, ist alles bekannt. Komm mal mit Zahlen rüber. Da lohnt wohl kein Tastenklick...Rentenerhalt und Rückzahlung von Beiträgen sind zweierlei Paar Schuh.

tosh
09.02.2014, 23:09
Schöne Worte Mann, ist alles bekannt. Komm mal mit Zahlen rüber. Da lohnt wohl kein Tastenklick...
Komm du doch.
Schön ist für sie, dass sie ihre Beiträge zurückbekommen.
Von wegen Deutschland braucht Immigranten die in unsere Rentenkasse eingezahlen! :D

tosh
09.02.2014, 23:11
Ja, wohlgenährt gingen sie zum Stalin?
Wohl eher nach Palästina, um Erfahrungen mit Konzentrationslagern einzusetzen.

Nettaktivist
10.02.2014, 01:46
Wohl eher nach Palästina, um Erfahrungen mit Konzentrationslagern einzusetzen.

Kann es sein, das du da irgendwas verwechselst? Stalin brachte die seinen in den Gulags um und, das waren mehr als Hitler je vergasen konnte. Man spricht von 60 Mio, aber die Schuld liegt glasklar in Deutschland!

Und die Juden zocken weiter.

Chandra
10.02.2014, 07:46
Diese Inder sind längst wieder weg, da entstehem keine Kosten.

Du gehst wahrscheinlich zum Lachen in den Keller,
oder lachst mit Smileys auf Kosten anderer Foristen hier.

Du hast recht kleiner Papagei

Chandra
10.02.2014, 07:51
Danke- ich glaube die Behauptung keineswegs, will Quelle sehen.

was glaubst wie egal mir das ist, was Menschen glauben die ich zum Glück nie reale sehen werde :D Goggle müßte Dir mitlerweile auch bekannt sein , sonst frag einfach hier Deine netten Pateigenossen

Chandra
10.02.2014, 07:53
Machst du doch auch.
Soll ich dich jetzt auch auf Ign setzen ?

gerne doch :)

Felix Krull
10.02.2014, 07:54
Wenn die 'bösen' Rechten davon sprechen daß die Demokraten den Volkstod bringen bzw. das Multikulti Völkermord ist, dann richten BRD Gerichte, daß solche Äußerungen "Volksverhetzung" sind.

Und hier kommt dann locker und flockig der Bundespräser und Gauckler, und fordert und frohlockt lustig genau davon und darüber.

Eigentlich weiß jetzt jeder Deutsche der noch leben will und womöglich Kinder hat darüber Bescheid, was die Stunde schlägt.

Chandra
10.02.2014, 07:58
Laß Dich nicht ärgern. Jedes Land hat gute Gerichte!

Ach was :) möchte nicht wissen wer sich so alles hinter dem einen oder anderen Nick verbirgt :) die man real mit Sicherheit nicht einmal wahrnehmen würde

fatalist
10.02.2014, 07:58
Wenn die 'bösen' Rechten davon sprechen daß die Demokraten den Volkstod bringen bzw. das Multikulti Völkermord ist, dann richten BRD Gerichte, daß solche Äußerungen "Volksverhetzung" sind.

Und hier kommt dann locker und flockig der Bundespräser und Gauckler, und fordert und frohlockt lustig genau davon und darüber.

Eigentlich weiß jetzt jeder Deutsche der noch leben will und womöglich Kinder hat darüber Bescheid, was die Stunde schlägt. :gp:

Dem letzten Satz muss ich widersprechen. Sie wollen es nicht wissen, weil sie zu feige sind Widerstand zu leisten.

Felix Krull
10.02.2014, 08:07
:gp:

Dem letzten Satz muss ich widersprechen. Sie wollen es nicht wissen, weil sie zu feige sind Widerstand zu leisten.

Naja, ich sprach ja vorsorglich davon, daß es "eigentlich" jeder wissen müßte.

Aber Du hast ganz recht, die wollen nicht sehen oder hören, wohin das Ganze führt.

fatalist
10.02.2014, 08:14
Naja, ich sprach ja vorsorglich davon, daß es "eigentlich" jeder wissen müßte. Daher bekamst Du ja auch grün dafür.


Aber Du hast ganz recht, die wollen nicht sehen oder hören, wohin das Ganze führt. 2 Familienvätern, stramme CDU-Wähler mit kleinen Kindern sagte ich das auf den Kopf zu: "Eure Kinder sind die letzte Generation in Deutschland, die mehrheitlich deutsch ist. Eure Enkel werden in einem völlig anderen Deutschland aufwachsen als ihr".

Antwort: Schulter zucken, "da kann man nichts machen".

Ich wollte erst ansetzen und ihnen klar machen, dass sie kein Recht haben, Deutschland einfach so wegzugeben an hergelaufenes Gesindel, hab es dann aber gelassen. Zwecklos.

Felix Krull
10.02.2014, 08:29
2 Familienvätern, stramme CDU-Wähler mit kleinen Kindern sagte ich das auf den Kopf zu: "Eure Kinder sind die letzte Generation in Deutschland, die mehrheitlich deutsch ist. Eure Enkel werden in einem völlig anderen Deutschland aufwachsen als ihr".

Antwort: Schulter zucken, "da kann man nichts machen".

Ich wollte erst ansetzen und ihnen klar machen, dass sie kein Recht haben, Deutschland einfach so wegzugeben an hergelaufenes Gesindel, hab es dann aber gelassen. Zwecklos.

Wenn ich sowas hören und lesen muß, dann wird mir wirklich schlecht. Von sowas wird mir übel.

Diese stoisch-lethargische Selbstaufgabe, ohne daß da auch nur noch ein Funke von einem Willen zur Selbstbestimmung zu sehen ist, davon wird mir einfach kotzübel.

Das ist todtraurig und entsetzlich. Eine Generation eines Volkes, die bezüglich der Zukunft ihrer eigenen Kinder in dieser Weise reagiert, die ist nicht nur moralisch, sondern auch in jeder anderen Hinsicht komplett diskreditiert.

Chandra
10.02.2014, 08:31
Also ich kann zu deinem Text sagen, dass er mir ziemlich bekannt vorkommt. Und ich war noch nie in Indien.

Die Deutschen sind natürlich das reinste Volk :) sie sitzen auch nicht vor dem PC und laden sich Kinderpornos runter um sich aufzugeilen,(einfach nur widerlich) , entführen auch keine Nachbarskinder, sperren sie in Ihren Keller oder wo auch immer und vergreifen sich an ihnen .
Der Opa und der eigene Vater würden niemals sich am eigenen Sprößling vergehen.
Lauern nicht vor Kindergärten und befriedigen sich hinter Bäumen und würden auch nicht offentlich ihren Schniedel im Park den Frauen zeigen, der ansonsten nur nutzlos in der Hose rumhängt .

Wir D. sollten erst vor der eigenen Tür den Dreck wegmachen, bevor wir andere verurteilen.

fatalist
10.02.2014, 08:33
Wenn ich sowas hören und lesen muß, dann wird mir wirklich schlecht. Von sowas wird mir übel.

Diese stoisch-lethargische Selbstaufgabe, ohne daß da auch nur noch ein Funke von einem Willen zur Selbstbestimmung zu sehen ist, davon wird mir einfach kotzübel.

Das ist todtraurig und entsetzlich. Eine Generation eines Volkes, die bezüglich der Zukunft ihrer eigenen Kinder in dieser Weise reagiert, die ist nicht nur moralisch, sondern auch in jeder anderen Hinsicht komplett diskreditiert. einer von den Beiden ist Major. Berufsoffizier. Das macht es umso schlimmer.

Sprecher
10.02.2014, 08:37
Vor kurzem habe ich in einer Reportage auf 3sat noch gehört, dass in Indien nicht alle 18 Stunden, wie im Artikel angegeben, sondern alle 20 Minuten eine Frau vergewaltigt wird. Indische Mädchen haben erzählt, dass sie sich nie allein auf die Straße begeben, nur in Gruppen, weil man ständig mit Belästigungen rechnen muss. Bei der Masse an jungen Männern würde es mich nicht wundern. Vermutlich wird das meiste nie zur Anzeige gebracht.

Ihre Massen an jungen Männern sollen die Inder ja bald gen Deutschland exportieren, so es nach dem Gauckler geht.

Felix Krull
10.02.2014, 08:40
einer von den Beiden ist Major. Berufsoffizier. Das macht es umso schlimmer.

So unschön und beklagenswert das im Einzelnen ist, aber es wird nichts geben - nichts und niemand zu keiner Zeit - das mich von meiner Überzeugung abhält:

"Klagt nicht, kämpft!"

Klopperhorst
10.02.2014, 08:48
..
2 Familienvätern, stramme CDU-Wähler mit kleinen Kindern sagte ich das auf den Kopf zu: "Eure Kinder sind die letzte Generation in Deutschland, die mehrheitlich deutsch ist. Eure Enkel werden in einem völlig anderen Deutschland aufwachsen als ihr".

Antwort: Schulter zucken, "da kann man nichts machen".

Ich wollte erst ansetzen und ihnen klar machen, dass sie kein Recht haben, Deutschland einfach so wegzugeben an hergelaufenes Gesindel, hab es dann aber gelassen. Zwecklos.

Alternativ wird gesagt: Das ist der Lauf der Dinge, Völker kommen und gehen, Zuwanderung gab es doch immer, wir sind doch alle Ausländer usw.

Ob sie das auch meinen würden, wenn sie ihren Job verlieren?

Naive Idioten, die ihren eigenen Untergang auch noch beklatschen, weil sie im Hier & Jetzt scheinbar materiell ganz gut leben.
Denen wurde völkisches Bewusstsein aberzogen, und durch Bausparvertrag und Karre ersetzt, mit der sie ihre max. 2 Kinder zum
Klavierunterricht kutschieren.

Die haben von den Zusammenhängen so wenig Ahnung wie ein Kamel vom Nordpol.

---

Sprecher
10.02.2014, 08:51
Daher bekamst Du ja auch grün dafür.

2 Familienvätern, stramme CDU-Wähler mit kleinen Kindern sagte ich das auf den Kopf zu: "Eure Kinder sind die letzte Generation in Deutschland, die mehrheitlich deutsch ist. Eure Enkel werden in einem völlig anderen Deutschland aufwachsen als ihr".

Antwort: Schulter zucken, "da kann man nichts machen".

Ich wollte erst ansetzen und ihnen klar machen, dass sie kein Recht haben, Deutschland einfach so wegzugeben an hergelaufenes Gesindel, hab es dann aber gelassen. Zwecklos.

CDU-Wähler sind sowieso das Dümmste was unter der Sonne wandelt. Glauben immer noch sie wählen "das geringere Übel" :lol:

fatalist
10.02.2014, 08:58
Naive Idioten, die ihren eigenen Untergang auch noch beklatschen, weil sie im Hier & Jetzt scheinbar materiell ganz gut leben.
Denen wurde völkisches Bewusstsein aberzogen, und durch Bausparvertrag und Karre ersetzt, mit der sie ihre max. 2 Kinder zum
Klavierunterricht kutschieren. Sie beklatschen das nicht, es ist eher die gefühlte Ohnmacht und die typisch deutsche Feigheit sich zu bekennen.
Sie haben beide je 3 kleine Kinder.

Klopperhorst
10.02.2014, 08:59
...
Sie haben beide je 3 kleine Kinder.

Dann ist ja gut. Anscheinend sind sie in ihrer Blödheit wenigstens noch zu etwas nutze.

---

fatalist
10.02.2014, 08:59
CDU-Wähler sind sowieso das Dümmste was unter der Sonne wandelt. Glauben immer noch sie wählen "das geringere Übel" :lol: Sie sind auch nicht dümmer als SPD/FDP-Wähler.

Felix Krull
10.02.2014, 09:00
Alternativ wird gesagt: Das ist der Lauf der Dinge, Völker kommen und gehen, Zuwanderung gab es doch immer, wir sind doch alle Ausländer usw.

Ob sie das auch meinen würden, wenn sie ihren Job verlieren?

Naive Idioten, die ihren eigenen Untergang auch noch beklatschen, weil sie im Hier & Jetzt scheinbar materiell ganz gut leben.
Denen wurde völkisches Bewusstsein aberzogen, und durch Bausparvertrag und Karre ersetzt, mit der sie ihre max. 2 Kinder zum
Klavierunterricht kutschieren.

Die haben von den Zusammenhängen so wenig Ahnung wie ein Kamel vom Nordpol.

---

Der Grundsatz der Umvolkung in der BRD ist, daß der Volksaustausch auf "Reichtum" basieren soll. D.h. es wird in der Politik davon ausgegangen daß die treubraven, doofen Deutschen die Umvolkung solange politisch und gesellschaftlich mittragen, solange sie tatsächlich oder vermeintlich davon profitieren. Deshalb sind alle politisch relevanten Zahlen bzgl. Arbeitslosigkeit bei Inländern, Ausländern, Passdeutschen etc. verfälscht und erlogen, genau wie Zahlen hinsichtlich der Kriminalität bei einheimischen und ethnischen Gruppen.

fatalist
10.02.2014, 09:02
Dann ist ja gut. Anscheinend sind sie in ihrer Blödheit wenigstens noch zu etwas nutze.

--- So kann man es natürlich auch sehen.

Der nicht zitierte Teil der Antwort ist die Erklärung dafür, warum es keine Rechten Parteien mit Erfolg gibt in der BRD: Feigheit und Verdrängung.

Sprecher
10.02.2014, 09:08
Sie sind auch nicht dümmer als SPD/FDP-Wähler.

Ich denke doch. SPD und FDP machen ja teilweise Klientelpolitik, während die CDU ihre Stammwähler nur laufend verarscht.

Felix Krull
10.02.2014, 09:10
Ich denke doch. SPD und FDP machen ja teilweise Klientelpolitik, während die CDU ihre Stammwähler laufend verarscht.

Naja nicht ganz. Die SPD verarscht ihre angestammte Klientel seit Schröders "Agenda 2010" auch recht ordentlich, und zwar bis heute.

Sprecher
10.02.2014, 09:17
Ohmygawd. Du gehst sicher mit dem Farbfächer auf die Straße und teilst die Leute nach Helligkeitsgrad in die entsprechende Kategorie ihres "Wertes" ein, hm?

Das ist ja gar nicht nötig wenn die Braunhäutigen in ihrer angestammten Heimat bleiben. Ansonsten ist es nunmal leider erwiesen daß der IQ negativ mit dem Pigmentierungsgrad der Haut korreliert.

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600-h/IQ.png

pixelschubser
10.02.2014, 09:17
Sie beklatschen das nicht, es ist eher die gefühlte Ohnmacht und die typisch deutsche Feigheit sich zu bekennen.
Sie haben beide je 3 kleine Kinder.

Dieser gefühlten Ohnmacht kann man sich aber stellen - so man denn willens ist, seinen Kindern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen.

Das fängt im Kleinen mit zivilem Ungehorsam an, geht über den Boykott von Produkten und Geschäften, bis hin zur Aufklärung der Kinder über die Lügen(wobei man hier sehr viel Fingersspitzengefühl braucht).

Selbst mein stramm Linker Schwager sieht viele Dinge nicht mehr mit dem rotverblendeten Auge und aus Angst um die Zukunft seiner Kinder reisst der eben nun auch das Maul auf. Ich kann mich noch an endlose Debatten mit ihm erinnern, als er noch der Meinung war, in Deutschland wäre alles in Butter und ich würde Gespenster sehen.

Aber selbst in sein Dorf fallen Horden von Schwarzköppen ein und klauen was nicht niet- und nagelfest ist.

Kurze Beobachtung am Rande: Ich war grad kurz einkaufen und habe auf dem Weg(rund 3 Kilometer) insgesamt 5 vollbesetzte Fahrzeuge mit rumänischen und bulgarischen Kennzeichen gesehen. Vom PKW bis zum Kleintransporter. Diese Dichte ist hier neu!

Sprecher
10.02.2014, 09:18
Naja nicht ganz. Die SPD verarscht ihre angestammte Klientel seit Schröders "Agenda 2010" auch recht ordentlich, und zwar bis heute.

Stimmt, allerdings haben wenigstens einige Stammwähler Konsequenzen daraus gezogen und wählen nun die Linke. Die CDUler dagegen wählen ihren Laden treudoof bis sie ins Grab marschieren.

Sprecher
10.02.2014, 09:25
Völlig richtig. Die deutsche Sprache ist für die Inder ein Haupthinderungsgrund, hier her zu kommen.

Man wird von den Biodeutschen eben zukünftig verstärkt verlangen sich im eigenen Land zumindest im Berufsleben auf englisch zu verständigen, damit die Zuwanderer es leichter haben und die Umvolkung noch schneller vollzogen werden kann.

Sprecher
10.02.2014, 09:31
Fazit: Indien ist heute kein Entiwicklungsland mehr, sondern ein boomendes Schwellenland, weil es geschafft hat, seine Bevölkerungszahl zu reduzieren.


Selten so gelacht. Bei Pro-Kopf-BIP liegt Indien weltweit auf Platz 133, sogar noch hinter der Republik Kongo.

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600-h/IQ.png

Es dürfte kaum ein Land geben das so massiv überschätzt wird wie Indien.

Sprecher
10.02.2014, 09:34
Feuer in Flüchtlingsunterkunft
13-jähriger Brandstifter geständig

Ein strafunmündiger Inder soll das tödlichen Feuer verursacht haben, offenbar ohne rassistische Motivation. Teilnehmer des Trauermarschs sind skeptisch.

http://www.taz.de/Feuer-in-Fluechtlingsunterkunft/!132603/

die TAZ!!!

Hab mich schon gewundert warum die lautstarke Empörung, die es bei einem biodeutschen Brandstifter zweifellos gegeben hätte, ausgeblieben ist.
Daß ein Inder ne Paki-Familie abfackelt dürfte wohl kaum Zufall sein.

Sprecher
10.02.2014, 09:38
Ich bin in dem Land freundlich und mit offenen Armen aufgenommen worden,


Glaube ich dir sofort. Die indischen Männer stehen auf naives F**fleisch aus Europa.

Sprecher
10.02.2014, 09:40
Wer über Hinuds so negativ schreibt, beleidigt auch indem Moment meine Verwandtschaft und meine Person.


Hab ichs mir doch gleich gedacht. Frauen wie du sind unser Untergang.

fatalist
10.02.2014, 09:43
Hab ichs mir doch gleich gedacht. Frauen wie du sind unser Untergang. Frau Edathy? LOL

Wolfger von Leginfeld
10.02.2014, 09:44
85 mio. einwohner, 15 mio. arbeitslose... wer hat eigentlich diesen trottel von gauck auf die menschheit losgelassen?

Der Erich vielleicht? :?

Sprecher
10.02.2014, 09:48
wenn die deutschen Frauen bestimmete Männertypen ablehnen , holt man sich eine Reiswanze:D die nehmen alles , wie die Thailänderinnen .
Hauptsache sie haben ein warmes Plätzchen in Deutschand.:D

Sich selbst Indern an den Hals werfen aber über Männer lästern die eine Thailänderin heiraten, na das passt ja.

Sprecher
10.02.2014, 09:50
Hindus sind keine Musels

Wenn Weiber wie du aus durchsichtigen, egozentrischen Gründen gegen den Islam sind kann einem dieser beinahe sympathsich werden.

latrop
10.02.2014, 09:52
Die Deutschen sind natürlich das reinste Volk :) sie sitzen auch nicht vor dem PC und laden sich Kinderpornos runter um sich aufzugeilen,(einfach nur widerlich) , entführen auch keine Nachbarskinder, sperren sie in Ihren Keller oder wo auch immer und vergreifen sich an ihnen .
Der Opa und der eigene Vater würden niemals sich am eigenen Sprößling vergehen.
Lauern nicht vor Kindergärten und befriedigen sich hinter Bäumen und würden auch nicht offentlich ihren Schniedel im Park den Frauen zeigen, der ansonsten nur nutzlos in der Hose rumhängt .

Wir D. sollten erst vor der eigenen Tür den Dreck wegmachen, bevor wir andere verurteilen.

Was ist denn mit dir los ?
Schlecht geschlafen ?

Wolfger von Leginfeld
10.02.2014, 09:53
Ich hab mal gelesen hier im Forum, dass Jelzins richtiger Name Elstein war. :?

Weiß nicht ob das stimmt...




Er ist in erster Linie richtiger Russe, ,nicht wie sein Vorgänger Jelzman der Russland an die seinen verschachert.


Das mag den Kryptos eben nicht passen

bon courage wladi

Wolfger von Leginfeld
10.02.2014, 09:56
Wenn Weiber wie du aus durchsichtigen, egozentrischen Gründen gegen den Islam sind kann einem dieser beinahe sympathsich werden.

Alle Deutschen Männer sollen Muslime werden, dann geht es wieder aufwärts. Bis zu 4 Frauen, viele Kinder, Ausländer haben keinen Zugang mehr. Was kann uns sonst noch schützen auf dieser Welt...

Ingeborg
10.02.2014, 09:56
Der Erich vielleicht? :?

Erichs Rache! :D

man könnte es denken

Ingeborg
10.02.2014, 09:57
Alle Deutschen Männer sollen Muslime werden, dann geht es wieder aufwärts. Bis zu 4 Frauen viele Kinder, Ausländer haben keinen Zugang mehr. Was kann uns sonst noch schützen auf dieser Welt...

du denkst logisch!

Aber tatsächlich sind die Zuwanderer besser für D

als die grün-veganen Gutmenschen und -Menschinnen, die fürs Klima ihre Kinder abtreiben.

Sprecher
10.02.2014, 10:00
Wie es in der BRD aussieht, weiß ich nicht!



http://www.welt.de/politik/deutschland/article124591989/Das-mangelnde-Fingerspitzengefuehl-Gaucks.html

Du glaubst doch wohl selbst nicht daß es in Indien bei 20mal so hoher Bevölkerungszahl wie in Frankreich weniger Vergewaltigungen gibt? Das gilt bei denen eben als Kavaliersdelikt und wird gar nicht erst zur Anzeige gebracht!

latrop
10.02.2014, 10:01
Hab mich schon gewundert warum die lautstarke Empörung, die es bei einem biodeutschen Brandstifter zweifellos gegeben hätte, ausgeblieben ist.
Daß ein Inder ne Paki-Familie abfackelt dürfte wohl kaum Zufall sein.

Deshalb kam auch kein Hubschrauber aus Karlsruhe:D
Wie verlautet diese Tat in der Presse und TV ?
Es war kein politischer Hintergrund :crazy:
Der arme Inderjunge wusste ja nicht die Folgen seiner Tat einzuschätzen. Eine blödere Ausrede fiel denen wohl nicht ein.
Was stand in der WZ ?
Jetzt ist er in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung, damit ihm diese Tat nicht ein Leben lang nach läuft.


http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/flame.gif (http://www.smileygarden.de)

Wolfger von Leginfeld
10.02.2014, 10:01
Du glaubst doch nicht an Zufälle. :D


Erichs Rache! :D

man könnte es denken

Bergischer Löwe
10.02.2014, 10:16
Selten so gelacht. Bei Pro-Kopf-BIP liegt Indien weltweit auf Platz 133, sogar noch hinter der Republik Kongo.

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600-h/IQ.png

Es dürfte kaum ein Land geben das so massiv überschätzt wird wie Indien.

So ist es. Indien ist ein Ballon, der nur darauf wartet, angestochen zu werden. Die Industrie ist teilweise auf noch derartig vorsintflutlichen Niveau, daß einem die Spucke wegbleibt, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Kunden von mir leiten überschüssige Chemikalien, die bei der Produktion von Phenolharzen anfallen ohne auch nur im Geringsten darüber nachzudenken, in ein offenes Abwassersystem. Die Arbeiter sind diesen Chemikalien täglich und völlig schutzlos ausgesetzt.

Fahrzeuge, die in Indien gefertigt werden (Ausnahme: das alte MB Montagewerk in Pune) sind allesamt von so grauenvoller Qualität, daß einem Angst und Bange wird, wenn man drin sitzt. Airbags beispielsweise waren in Indien bis vor wenigen Jahren noch gesetzlich VERBOTEN.

Das Schlimmste in Indien ist aber die Infrastruktur. Hoffnungsvolle Ansätze der 1990er sind mittlerweile im Sumpf von Korruption und Vernachlässigung versandet. Es gibt keine durchgängigen Überlandstrassen, ja kommerziell genutzte Autos, die überall hin fahren wollen, brauchen ein sogenanntes "All India Permit". Kontrollen finden an den Grenzen zwischen den einzelnen Bundesstaaten statt. Beispielsweise wenn man von Delhi nach Uttar Pradesh (Vergleichbar mit Berlin nach Brandenburg), werden kommerzielle Fahrzeuge kontrolliert.

Die Eisenbahnlinien Indiens stammen überwiegend noch aus der Kolonialzeit. Gütertransport ist hier fast unmöglich.

Flughäfen sind zwar viele neu gebaut worden - sehen aber nach 3-5 Jahren genau so verkommen und veraltet aus, wie ihre Vorgänger. Und sind nur schwer nutzbar. Schmutzige Glasscheiben, stumpfer Marmor, wenig attraktive Infrastruktur (Restaurants, Geschäfte etc.) stupide Bürokratie durch die Polizei (Zutritt nur mit Ticket, Wer einmal drin ist, darf nur noch mit Genehmigung der Fluglinie raus....so`n Blödsinn eben. Endlose Diskussionen sind die Folge).

Häfen? Lach! Es gibt einen einzigen Hafen, der internationales Niveau erreicht. Nhava Sheva in Bombay. Der Rest sind kümmerliche Kleinhäfen, die allesamt von Singapore gefeedert werden müssen, da allesamt zu flach für große Containerschiffe. Zeitverlust bei Warensendungen ins "Detroit" Indiens (Madras) beispielsweise: 2-3 Wochen.

Das einzige, was in Indien tatsächlich gut funktioniert ist die Auswanderung (überwiegend in die USA und Großbritannien - Deutschland lieber Herr Bundesgrüßonkel kommt für die eh nicht in Frage - die können alle Englisch. Warum zur Hölle sollten sie nach Deutschland kommen, wo der Verdienst eines Arztes oder IT Fachmannes nur einen Bruchteil der Verdienstmöglichkeiten in den USA ausmacht und man sich noch mit einer fremden Sprache rumärgern muss?). In den USA leben mittlerweile 3 Millionen Inder. Tendenz steigend. In Kanada leben fast 1,2 Millionen und in Großbritannien etwas über 1 Million der sogenannten "NRI"`s (Non Resident Indians). Diese Millionen sind übrigens ein wichtiger Einnahmefaktor in Indien. Schicken sie doch erhebliche Geldbeträge zurück ins Heimatland, wo Verwandte es für sie hochprozentig (bei der Deutschen Bank in Delhi bekomme ich derzeit 11% Zinsen aufs Tagesgeld) anlegen.

Kurti
10.02.2014, 10:16
Alle Deutschen Männer sollen Muslime werden, dann geht es wieder aufwärts. Bis zu 4 Frauen, viele Kinder, Ausländer haben keinen Zugang mehr. Was kann uns sonst noch schützen auf dieser Welt...
Woher all die Frauen nehmen?

Klopperhorst
10.02.2014, 10:22
Indien ist so modern, man sehe und staune.

http://4.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9AZCzhu3I/AAAAAAAACVY/vcYflnIusIQ/s1600/4.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9AZcRbxoI/AAAAAAAACVc/a_kJOiNLb-k/s1600/5.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9AahnqADI/AAAAAAAACVk/94UOPV3Wtvg/s1600/7.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9Ac2st7EI/AAAAAAAACV0/KgBYnxh2hZY/s1600/11.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9AhNjPJOI/AAAAAAAACWY/l6Ww2h4z4-E/s1600/20.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/TM9AdvfWniI/AAAAAAAACV8/UgOYrDMIJ7w/s1600/13.jpg

http://heulnicht.blogspot.de/2010/11/der-ganges-heiliger-fluss-voll-mit.html

---

Strandwanderer
10.02.2014, 10:30
Deshalb kam auch kein Hubschrauber aus Karlsruhe:D
Wie verlautet diese Tat in der Presse und TV ?
Es war kein politischer Hintergrund :crazy:
Der arme Inderjunge wusste ja nicht die Folgen seiner Tat einzuschätzen. Eine blödere Ausrede fiel denen wohl nicht ein.
Was stand in der WZ ?
Jetzt ist er in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung, damit ihm diese Tat nicht ein Leben lang nach läuft.


http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/flame.gif (http://www.smileygarden.de)


Bei einem gleichaltrigen Deutschen würde eine Sondersendung die andere ablösen und postuliert werden, daß sein "Nazigen" tatbestimmend war, weshalb die Altesgrenze für Deutsche herabgesetzt werden müsse.

Und Merkel würde mit verschärfter Grameslabbe erklären, daß die Deutschen sich schämen müssen.

Ingeborg
10.02.2014, 11:00
Indien ist so modern, man sehe und staune.


---

ich war da

und denke seitdem

das NETTESTE

was eine indische Mutter für ihre Tochter tun kann

ist Abtreibung.

Und das aus meinem Munde.

Bergischer Löwe
10.02.2014, 11:05
Indien ist so modern, man sehe und staune.



Bitter aber die Wahrheit. Leider. Untere Schichten können sich das Brennholz für die Einäscherung der Toten nicht mehr leisten. Somit landen sie un- oder nur teilweise verbrannt im Fluss. Übel.

Deswegen für alle Indien-Reisenden nochmal zur Warnung:

1. Niemals Salate oder Gemüse essen, die an Stauden wachsen und stark (Grund-)wasserhaltig sind. Gurken, Tomaten, Melonen & Co.

2. Niemals Eiswürfel im Getränk akzeptieren. Nicht einmal in 5-Sterne Häusern wie Oberoi, Taj, Vivanta by Taj, ITT Sheraton, Le Meridien, Hilton, Interconti, Hyatt oder Radisson.

3. Niemals aus Getränkedosen ohne individuell verpackten Strohhalm trinken.

4. Nichts essen, das mit frischer Milch zubereitet wird und eine durchgängige Kühlkette verlangt. Beispiele: Sahne, Speiseeis, Lassi (schonmal gar nicht das unter Touris so beliebte Banga-Lassi!!!)

5. Nichts in Garküchen am Straßenrand essen. Niemals!! Auch nicht "Naan" (hoher Wasseranteil!!!!). Keine Zwiebeln oder sonstwas. N I C H T S!

6. Im Hotel unter Dusche: MUND ZU!!!!

7. Niemals mit Kranenberger die Zähne putzen. Dafür stehen in jedem Hotelzimmer Trinkwasserflaschen.

8. Der "Putin Trick" (hat Wladimir gegen den "Delhi-Belly" erfunden!): Immer den hochprozentigsten Schnaps im Restaurant bestellen. Damit dann Besteck "reinigen".

9. Mitzunehmen: Knäckebrot, Schwarzbrot, Haribo, Salzstangen für den kleinen Hunger zwischendurch, komplette Reiseapotheke (und ich meine WIRKLICH komplett - also inklusive Virostatika), Desinfektionsspray, Einweghandschuhe.

10. Nur Hotels ab 5 Sterne aufwärts nehmen. Die beginnen etwa ab 300 Euro pro Nacht und Kopf.

Mit diesen goldenen zehn Regeln bin ich seit 1997 fast 20 Mal in Indien gewesen. Immer gesund und munter zurückgekommen.

Gärtner
10.02.2014, 11:27
Das ist ja gar nicht nötig wenn die Braunhäutigen in ihrer angestammten Heimat bleiben. Ansonsten ist es nunmal leider erwiesen daß der IQ negativ mit dem Pigmentierungsgrad der Haut korreliert.

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600-h/IQ.png

Korrelation ≠ Kausalität.

OneDownOne2Go
10.02.2014, 11:29
Korrelation ≠ Kausalität.

Stimmt, ist aber für die Konsequenzen erst mal nicht von großem Belang.

Ingeborg
10.02.2014, 11:33
INDIEN heute modern?

https://www.google.de/search?q=armut+indien&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4Qz4UuCJE8eNtQb_8oDgCQ&sqi=2&ved=0CFAQsAQ&biw=1439&bih=768

Ingeborg
10.02.2014, 11:35
Bitter aber die Wahrheit. Leider. Untere Schichten können sich das Brennholz für die Einäscherung der Toten nicht mehr leisten. Somit landen sie un- oder nur teilweise verbrannt im Fluss. Übel.

Deswegen für alle Indien-Reisenden nochmal zur Warnung:

1. Niemals Salate oder Gemüse essen, die an Stauden wachsen und stark (Grund-)wasserhaltig sind. Gurken, Tomaten, Melonen & Co.

2. Niemals Eiswürfel im Getränk akzeptieren. Nicht einmal in 5-Sterne Häusern wie Oberoi, Taj, Vivanta by Taj, ITT Sheraton, Le Meridien, Hilton, Interconti, Hyatt oder Radisson.

3. Niemals aus Getränkedosen ohne individuell verpackten Strohhalm trinken.

4. Nichts essen, das mit frischer Milch zubereitet wird und eine durchgängige Kühlkette verlangt. Beispiele: Sahne, Speiseeis, Lassi (schonmal gar nicht das unter Touris so beliebte Banga-Lassi!!!)

5. Nichts in Garküchen am Straßenrand essen. Niemals!! Auch nicht "Naan" (hoher Wasseranteil!!!!). Keine Zwiebeln oder sonstwas. N I C H T S!

6. Im Hotel unter Dusche: MUND ZU!!!!

7. Niemals mit Kranenberger die Zähne putzen. Dafür stehen in jedem Hotelzimmer Trinkwasserflaschen.

8. Der "Putin Trick" (hat Wladimir gegen den "Delhi-Belly" erfunden!): Immer den hochprozentigsten Schnaps im Restaurant bestellen. Damit dann Besteck "reinigen".

9. Mitzunehmen: Knäckebrot, Schwarzbrot, Haribo, Salzstangen für den kleinen Hunger zwischendurch, komplette Reiseapotheke (und ich meine WIRKLICH komplett - also inklusive Virostatika), Desinfektionsspray, Einweghandschuhe.

10. Nur Hotels ab 5 Sterne aufwärts nehmen. Die beginnen etwa ab 300 Euro pro Nacht und Kopf.

Mit diesen goldenen zehn Regeln bin ich seit 1997 fast 20 Mal in Indien gewesen. Immer gesund und munter zurückgekommen.






das kann ich unterschreiben

und Einweg-Spritzen mitnehmen

der Putin-Trick ist gut

und den Rest nach dem Essen runterkippen.

Sehr witzig dabei die Gesichter der Kellner wenn man als Frau einen Brandy bestellt. :D

Ingeborg
10.02.2014, 11:42
Drogenkonsumenten können in einer Reutlinger Unterkunft für Asylbewerber Marihuana kaufen. Durch die weiteren polizeilichen Ermittlungen konnten unter anderem fünf Männer aus Gambia identifiziert werden, die durch den Verkauf des Rauschgifts im Raum Reutlingen zum großen Teil ihren Lebensunterhalt finanzierten. Es handelt sich um mindestens 22 Kilogramm Marihuana im Verkaufswert von etwa 220.000 Euro.

Mehr dazu in der Schwäbischen Zeitung.

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/laichingen/rund-um-laichingen_artikel,-Asylbewerber-nutzt-Reutlinger-Heim-als-Drogenumschlagplatz-_arid,5582570.html

Ingeborg
10.02.2014, 11:44
27-Jährige stirbt durch Gewalttat Polizei Marburg bittet um Hinweise

Fühlte sich da wieder einer in seiner "Ehre" gekänkt?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43559/2660086/pol-gi-27-jaehrige-stirbt-durch-gewalttat-polizei-marburg-bittet-um-hinweise

Ingeborg
10.02.2014, 11:45
Mönchengladbach: Lehrerin bietet Salafisten die Stirn

[...] Auf der Bühne der Salafisten bot derweil eine Lehrerin Sven Lau die Stirn. Kerstin Krügel (37) trat dem ehemaligen Vorsitzenden des mittlerweile aufgelösten islamistischen Vereins "Einladung zum Paradies" mutig und unaufgeregt gegenüber. "Ich wollte, dass hier einmal eine Frau steht", sagte sie ganz einfach und spielte darauf an, dass bei den Salafisten die Frauen eine völlig untergeordnete, ganz und gar nicht gleichberechtigte Rolle spielen. Dass Sven Lau daraufhin seine vollverschleierte Frau auf die Bühne holte, konnte den Vorwurf nicht entkräften. Im Gegenteil.
Kerstin Krügel, rhetorisch um Längen überlegen, gelang es, Lau abfällige Worte wie "Homos" und krude Thesen über die Evolutionstheorie zu entlocken, die "ja längst widerlegt" sei. [...]

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/lehrerin-bietet-salafisten-die-stirn-aid-1.4022740

Ingeborg
10.02.2014, 11:46
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1660443_652520971475883_1343087572_n.jpg