PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir basteln uns eine katholisch-atheistische Ökumene >%.)



Seiten : [1] 2

Heifüsch
07.02.2014, 01:30
Jetzt isses soweit. Nachts um 2:29 wird´s wohl keinen Flashmob mehr geben, deshalb nutze ich die Gelegenheit, hier die weltweit erste real existierende katholisch-atheistische Ökumene auszurufen!

Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene. >8.)=

Catholicus Romanus
07.02.2014, 03:17
Gibts jetzt Freibier?

-jmw-
07.02.2014, 10:07
Tja, als Protestant denke ich mir da: Viel Feind, viel Ehr! :)

Brotzeit
07.02.2014, 10:38
Gibts jetzt Freibier?

Nein! Der Pfaffe verteilt jetzt kostenlos den Messwein an geistig arme Kathölchen

Heifüsch
07.02.2014, 13:15
Gibts jetzt Freibier?

Freibier und Hostien für alle! Wer Gräben überwinden will, muss großzügig sein, sonst wird das nix.

Aber eigentlich soll´s ´n Angebot an Gärtner sein, endlich den großen Zusammenschluß wider den verderbten Islam zu organisieren. Wo bleibt er nur? >%.(

Heifüsch
07.02.2014, 13:18
Tja, als Protestant denke ich mir da: Viel Feind, viel Ehr! :)

Nein! Ihr werdet eingebunden. Ein Assoziationsabkommen mit Brief und Siegel, wie wär´s? >8-)=

pixelschubser
07.02.2014, 13:28
Jetzt isses soweit. Nachts um 2:29 wird´s wohl keinen Flashmob mehr geben, deshalb nutze ich die Gelegenheit, hier die weltweit erste real existierende katholisch-atheistische Ökumene auszurufen!

Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene. >8.)=

Mein lieber Füsch,

ich denke ja, dass wir uns alle gegenseitig endlich wieder in aller Ruhe verkloppen können, wenn wir das Muselgesocks und andere Nichtintegrierbare endlich aus dem Land exportiert haben.

Bis dahin sollte weder die Konfession noch die sexuelle Orientierung eine Rolle spielen. So lange wir uns in irgendwelchen Grabenkämpfen selbst zerfleischen, werden wir kaum eine Chance haben, als geballte Masse deutschen Volkes, Gehör zu finden.

Derzeit sollte der Feind meines Feindes mein Freund sein.

Sehe ich zumindest so.

Agesilaos Megas
07.02.2014, 13:39
Mein lieber Füsch,

ich denke ja, dass wir uns alle gegenseitig endlich wieder in aller Ruhe verkloppen können, wenn wir das Muselgesocks und andere Nichtintegrierbare endlich aus dem Land exportiert haben.

Bis dahin sollte weder die Konfession noch die sexuelle Orientierung eine Rolle spielen. So lange wir uns in irgendwelchen Grabenkämpfen selbst zerfleischen, werden wir kaum eine Chance haben, als geballte Masse deutschen Volkes, Gehör zu finden.

Derzeit sollte der Feind meines Feindes mein Freund sein.

Sehe ich zumindest so.


Eben. Paradoxerweise erfordert aber das jene Toleranz, die unsere Feinde immer missbrauchen. Und das ist das Teuflische: Der prinzipientreue Deutsche ist lieber verkapselt und isoliert, allein im Gefecht, als dass er kleinste Unterschiede seiner Landsleute akzeptieren will - er ist so spießig u. bieder, dass er nie über seinen Schatten springen wird. Arm. Und diese Leute sind auch unser Unglück...

Heifüsch
07.02.2014, 13:46
Mein lieber Füsch,

ich denke ja, dass wir uns alle gegenseitig endlich wieder in aller Ruhe verkloppen können, wenn wir das Muselgesocks und andere Nichtintegrierbare endlich aus dem Land exportiert haben.

Bis dahin sollte weder die Konfession noch die sexuelle Orientierung eine Rolle spielen. So lange wir uns in irgendwelchen Grabenkämpfen selbst zerfleischen, werden wir kaum eine Chance haben, als geballte Masse deutschen Volkes, Gehör zu finden.

Derzeit sollte der Feind meines Feindes mein Freund sein.

Sehe ich zumindest so.

Dazu gab´s gestern schon ein wunderschönes Statement, daß ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte:


Nun, ein weiterer Homo-Strang.

Ich sage der nationalen, der konservativen oder jeder anderen systemkritischen Bewegung das Scheitern voraus, die sich an dieser Minderheit festbeißt.

Einen Putin, der Kriege führen musste, macht "Homopropaganda" zum Gespött der Leute. Leute, die gegen Minderheiten vorgehen, erscheinen immer als die Bösen - eben weil sie die Ressourcen der Stärkeren gegen die Schwächeren mobilisieren - so empfinden es jedenfalls die Leute. Und schon ist man in die Homo-Falle getappt: Putin, der würdig und tapfer gegen die Einkreisung Russlands gekämpft hat und in Syrien Respekt verdient hat, erscheint geradezu lächerlich, wenn er von nackten Weibern berannt wird oder von jungen Frauen gefragt, warum man Uniformen in Regenbogenfarben tragen müsse.

Leute, tappt nicht in dieselbe Falle! Zurzeit passieren so schlimme Dinge gegen unser Volk, die Wirtschaftskrise, die wirkliche, kommt bald, wir werden bald verarmen - niemand rührt sich, aber trotzdem kreist alles nur noch um Schwule, Homos und Lesben. Diese Leute sind UNWICHTIG, NEBENSÄCHLICH und eine absolute MINDERHEIT. Sie werden immer eine Minderheit bleiben und Schwuchteln sind nicht ansteckend.

Wenn ihr euch darüber aufregt, dass die Gesellschaft verschwult und verweichlicht, dann tretet doch auch endlich einmal in die Ärsche des Durchschnittsdeutschen, verdammt nochmal! Rüttelt doch endlich einmal den bescheuerten Doofmichel wach! Sagt ihm doch endlich, dass er sich nicht alles gefallen lassen soll, dieser devote Scheißdurchschnittsdeutsche! Wenn ihr aber lieber weiterhin die Rosanen niedertreten wollt, dann bewegt ihr euch nicht einen cm weiter - vielleicht werdet ihr eure Wut an einer verhassten Minderheit auslassen können. Aber um welchen Preis? Etwa, um als reaktionäre menschenverachtende Spinner verspottet zu werden? Meine Fresse, lasst euch nicht ablenken!

http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon/page40

-----------------------------------------------------------------------------

Das halte ich für absolut zielführend. Und was beim Thema HS durchaus funktionieren kann, Geert Wilders macht uns das ja gerade vor, das muß doch auch mit einer atheistisch-christlichen Allianz funktionieren. Im Moment sieht´s ja leider so aus, daß Christen sich eher noch an den Islam klammern, weil sie in ihm die letze Bastion gegen den Unglauben zu erkennen meinen. Das ist natürlich Unsinn, das werden sie schon früh genug zu spüren bekommen. Aber dann isses wohl zu spät für uns alle...<8´(

Agesilaos Megas
07.02.2014, 13:47
Freibier und Hostien für alle! Wer Gräben überwinden will, muss großzügig sein, sonst wird das nix.

Aber eigentlich soll´s ´n Angebot an Gärtner sein, endlich den großen Zusammenschluß wider den verderbten Islam zu organisieren. Wo bleibt er nur? >%.(


Ich fürchte, dass das nicht fruchten wird. Dieser Herr lässt sich lieber im Süden von romanischen Jungs die Eier schaukeln. Das wahre und aufrichtige katholische Potenzial steckt da, wo die Gläubigen auch an ihre HEIMAT glauben. Der Glaube an unser Vaterland ist der kleinste gemeinsame Nenner. Die Botschaft muss rudimentär sein: Wir wollen leben, hier, eine Familie gründen, hier, wir wollen für uns und die Unseren Freiheit, Selbstbestimmung, Identität. Und da gibt es landesweit sicher Potential.

Heifüsch
07.02.2014, 13:48
Eben. Paradoxerweise erfordert aber das jene Toleranz, die unsere Feinde immer missbrauchen. Und das ist das Teuflische: Der prinzipientreue Deutsche ist lieber verkapselt und isoliert, allein im Gefecht, als dass er kleinste Unterschiede seiner Landsleute akzeptieren will - er ist so spießig u. bieder, dass er nie über seinen Schatten springen wird. Arm. Und diese Leute sind auch unser Unglück...

Ich habe mir gerade erlaubt, dich noch einmal zu zitieren. Vielleicht macht sich ja der Eine oder Andere seine Gedanken darüber, das würde die Sache schon ein wenig voranbringen >8.)

Heifüsch
07.02.2014, 13:52
.....Das wahre und aufrichtige katholische Potenzial steckt da, wo die Gläubigen auch an ihre HEIMAT glauben. Der Glaube an unser Vaterland ist der kleinste gemeinsame Nenner. Die Botschaft muss rudimentär sein: Wir wollen leben, hier, eine Familie gründen, hier, wir wollen für uns und die Unseren Freiheit, Selbstbestimmung, Identität. Und da gibt es landesweit sicher Potential.

Davon gibt´s hier ja einige, die sich angesprochen fühlen dürften. Mit Gärtner habe ich allerdings einige theologische Fragen zu klären, die bisher regelmäßig unter den Tisch gefallen sind oder bewusst unter den Teppich geschoben wurden. Mal sehen...

pixelschubser
07.02.2014, 13:56
Eben. Paradoxerweise erfordert aber das jene Toleranz, die unsere Feinde immer missbrauchen. Und das ist das Teuflische: Der prinzipientreue Deutsche ist lieber verkapselt und isoliert, allein im Gefecht, als dass er kleinste Unterschiede seiner Landsleute akzeptieren will - er ist so spießig u. bieder, dass er nie über seinen Schatten springen wird. Arm. Und diese Leute sind auch unser Unglück...

Fabelhaft! Genauso!

Lieber habe ich drei Pfaffen und 10 Schwule an meiner Seite, die auch mal draufhauen können, als auch nur einen Deutschen, der gegen 10 Uhr am Vormittag völlig unterhopft, zitternd in der Ecke hockt und den kalten Entzug von RTL durchlebt.

Mir gehen weder Schwule noch Kleriker auf den Docht - was mich tierisch anpisst, ist diese "mir gönn doch ooch nüscht machen"-Grundhaltung! Sprachs und kloppt sich das nächste Nullfünfer Glasmantelgeschoß aus dem Hause Sternburg in die Birne.

Agesilaos Megas
07.02.2014, 13:56
Davon gibt´s hier ja einige, die sich angesprochen fühlen dürften. Mit Gärtner habe ich allerdings einige theologische Fragen zu klären, die bisher regelmäßig unter den Tisch gefallen sind oder bewusst unter den Teppich geschoben wurden. Mal sehen...


Eine konfessionslos-katholisch-atheistische Ökumene könnte inhaltlich perfekt harmonieren. Es gibt gewisse Kernpunkte, in welchen man biblisch, philosophisch, ethisch etc. übereinstimmen kann - übrigens jene Punkte, die Kulturen nicht teilen können, die aus dem Islamischen stammen oder von demselben geprägt worden sind.

Allerdings funktionierte dies nur intellektuell.

Gärtner
07.02.2014, 14:00
Freibier und Hostien für alle! Wer Gräben überwinden will, muss großzügig sein, sonst wird das nix.

Aber eigentlich soll´s ´n Angebot an Gärtner sein, endlich den großen Zusammenschluß wider den verderbten Islam zu organisieren. Wo bleibt er nur? >%.(
Eccomi qua! Du hast gerufen?



Dann woll'n wir mal. Soviel Dissenz, wie nötig; soviel Gemeinsamkeit, wie möglich.

pixelschubser
07.02.2014, 14:02
Dazu gab´s gestern schon ein wunderschönes Statement, daß ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte:



http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon/page40

-----------------------------------------------------------------------------

Das halte ich für absolut zielführend. Und was beim Thema HS durchaus funktionieren kann, Geert Wilders macht uns das ja gerade vor, das muß doch auch mit einer atheistisch-christlichen Allianz funktionieren. Im Moment sieht´s ja leider so aus, daß Christen sich eher noch an den Islam klammern, weil sie in ihm die letze Bastion gegen den Unglauben zu erkennen meinen. Das ist natürlich Unsinn, das werden sie schon früh genug zu spüren bekommen. Aber dann isses wohl zu spät für uns alle...<8´(

Arsch huh, Zäng ussenander

Vor lauter Angst, dass sie kollateral mal einen reinkriegen, haben die meisten Deutschtümler sogar das Duschen verlernt.:D

Baby schreit...bin später wieder da.

Heifüsch
07.02.2014, 14:10
Eine konfessionslos-katholisch-atheistische Ökumene könnte inhaltlich perfekt harmonieren. Es gibt gewisse Kernpunkte, in welchen man biblisch, philosophisch, ethisch etc. übereinstimmen kann - übrigens jene Punkte, die Kulturen nicht teilen können, die aus dem Islamischen stammen oder von demselben geprägt worden sind.

Allerdings funktionierte dies nur intellektuell.

Unsere gemeinsame christlich-humanistische Kultur muß jedenfalls wieder in den Vordergrund gestellt und gegen die Unkultur des Islams in Stellung gebracht werden. Und dazu muß alles mobilisiert werden, was Beine zum Demonstrieren und einen Kopf zum Denken hat. Und wo weitsichtige Vordenker erreichbare Ziele aufzeigen, da kommen letztendlich auch irgendwann die trägen Massen in Bewegung.

Heifüsch
07.02.2014, 14:11
Arsch huh, Zäng ussenander

Vor lauter Angst, dass sie kollateral mal einen reinkriegen, haben die meisten Deutschtümler sogar das Duschen verlernt.:D

Baby schreit...bin später wieder da.

Heimschläfer und Warmduscher, man kennt das ja... >%.(

Agesilaos Megas
07.02.2014, 14:14
Mir gehen weder Schwule noch Kleriker auf den Docht - was mich tierisch anpisst, ist diese "mir gönn doch ooch nüscht machen"-Grundhaltung! Sprachs und kloppt sich das nächste Nullfünfer Glasmantelgeschoß aus dem Hause Sternburg in die Birne.


Ja, diesen Menschenschlag habe ich häufiger in den neuen BL kennengelernt: S-A, S, BRB. Erstaunlicherweise, auch wenn man es ihnen nicht ansieht (S-A ist ein Paradebeispiel für Depressionismus), ruhen noch Kräfte in ihnen. Vermute, dass einige, vornehmlich jüngere, männlich, etwas tun wollen, aber nicht wissen, wie. Beim letzten Hochwasser hat sich gezeigt, wie anständig sie doch im Grunde ihres Herzens sein können: Da stand an der Saale eine ganze Stadt auf den Beinen, vornehmlich nur Deutsche.
Es fehlt also nicht allen, aber einer gewissen Klientel das verbindende Ziel und das anreizende Ereignis. Beides allerdings ist im Trott des Alltags (schaue Dir nur einmal die Scheinruhe an!) mit seiner vorgegauckelten Harmonie nicht erkennbar, als hätte man staatliches Opium, um den sozialistischen Klassiker zu bedienen, das beruhigt und desorientiert, genommen.
Dann habe ich in Süddeutschland gesunden Patriotismus kennengelernt, im Westen feinen Anti-Amerikanismus - es ist also alles schon in den Köpfen da, leider nicht geordnet.

Heifüsch
07.02.2014, 14:19
Eccomi qua! Du hast gerufen?

Dann woll'n wir mal. Soviel Dissenz, wie nötig; soviel Gemeinsamkeit, wie möglich.

Ita sit...

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxII0zVyNyEGAfEiUQ8Fmlk9kQ_TLOe r0URj4RKmD-L7ZaSiZc3A

Unitis viribus in hoc signo vincemus, hehe!!!

Agesilaos Megas
07.02.2014, 14:20
Unsere gemeinsame christlich-humanistische Kultur muß jedenfalls wieder in den Vordergrund gestellt und gegen die Unkultur des Islams in Stellung gebracht werden. Und dazu muß alles mobilisiert werden, was Beine zum Demonstrieren und einen Kopf zum Denken hat. Und wo weitsichtige Vordenker erreichbare Ziele aufzeigen, da kommen letztendlich auch irgendwann die trägen Massen in Bewegung.

Erst einmal ist es wichtig, dass man diese Idee lesen kann. Denn so erreicht sie Bekanntheit. Vllt. sollten wir sie vertiefen? Ohne Gewähr allerdings. Du weißt: Mensch garantiert keinen Erfolg.

Heifüsch
07.02.2014, 14:37
Erst einmal ist es wichtig, dass man diese Idee lesen kann. Denn so erreicht sie Bekanntheit. Vllt. sollten wir sie vertiefen? Ohne Gewähr allerdings. Du weißt: Mensch garantiert keinen Erfolg.

Das Thema ist natürlich längst belegt. Von einflussreichen Interessensgruppen wie etwa PI News, die nun nicht gerade dafür bekannt sind, ihr berechtigtes Anliegen auf eine breitere Front stellen zu wollen. Wenn das Christentum als einzige moralische Orientierungsmarke propagiert wird und somit auch Homosexuelle als nicht ernstzunehmend ausgegrenzt werden, dann ist eben schon mal einiges verspielt. Und Einfluss lässt sich dort schlecht nehmen; ich wurde schon nach wenige Kommentaren und nachfolgenden hasserfüllten Antworten gesperrt...

Agesilaos Megas
07.02.2014, 14:44
Das Thema ist natürlich längst belegt. Von einflussreichen Interessensgruppen wie etwa PI News, die nun nicht gerade dafür bekannt sind, ihr berechtigtes Anliegen auf eine breitere Front stellen zu wollen. Wenn das Christentum als einzige moralische Orientierungsmarke propagiert wird und somit auch Homosexuelle als nicht ernstzunehmend ausgegrenzt werden, dann ist eben schon mal einiges verspielt. Und Einfluss lässt sich dort schlecht nehmen; ich wurde schon nach wenige Kommentaren und nachfolgenden hasserfüllten Antworten gesperrt...

Das ist das Problem, darauf will ich hinaus: Das Anliegen ist mir hier weniger wichtig als die Methode. WIE vereint man?

ABAS
07.02.2014, 15:01
Jetzt isses soweit. Nachts um 2:29 wird´s wohl keinen Flashmob mehr geben, deshalb nutze ich die Gelegenheit, hier die weltweit erste real existierende katholisch-atheistische Ökumene auszurufen!

Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene. >8.)=

Au fein! Die Oekumene muss aber unter totaler Aufhebung
der Sexualmoral stattfinden und es muessen auch attraktive
Juedinnen und Muslimas dabei sein, damit nicht der Eindruck
von Diskriminierung entsteht!

Fuer die die zuegellosen gemischten hetero-, homo-, metro-
und intersexuellen Treffen schlage ich das Spa von TvE vor,
weil die Interreligioesitaet ein mondaenes und luxuerioese
Umfeld voraussetzen tut. :D

Heifüsch
07.02.2014, 15:07
Das ist das Problem, darauf will ich hinaus: Das Anliegen ist mir hier weniger wichtig als die Methode. WIE vereint man?

Es dürfte nicht leicht sein, eine gewisse Ordnung in die heillos zersplitterte Antiislamisierungs-Front zu bringen. Vielleicht sollten erst einmal die kontraproduktiven Allianzen aufgelöst werden. Wenn etwa Katholiken islamophile Evangelen unterstützen, dann bringt das natürlich nichts. Auch wenn Frauen und Schwule meinen, Grün wählen zu müssen, weil die doch so nett zu ihnen sind, müssen die endlich einmal mit der Nase darauf gestoßen werden, daß sie damit eine grüne Islamophilie unterstützen, die letztendlich auf sie selbst zurückfallen wird. Und dann gibt es hier noch ein spezielles Atheistenbashing, das meinereinem per se unterstellt, Pol Pot, Mao und Stalin unterstützt zu haben, weil diese ja wohl besondere konsequente Humanisten gewesen seien. Es gibt unzähliche solcher Beispiele, bei denen eher die liebgewordenen Gewohnheiten und Feindbilder gepflegt werden, anstatt diese irgendwann einmal zu überdenken. Als ehemaliger langjähriger Grünenwähler konnte ich mich auch erst nach einer gewissen Forenzugehörigkeit mit einigen rechten Positionen anfreunden und andere, linke, weitaus kritischer sehen als zuvor. Diese Offenheit verlange ich dann aber auch von Anderen. Und ich erlebe sie ja auch laufend, sonst hätten die hier längst einen rosa Bettvorleger aus mir gemacht >ß-)

Heifüsch
07.02.2014, 15:10
Au fein! Die Oekumene muss aber unter totaler Aufhebung
der Sexualmoral stattfinden und es muessen auch attraktive
Juedinnen und Muslimas dabei sein, damit nicht der Eindruck
von Diskriminierung entsteht!

Fuer die die zuegellosen gemischten hetero-, homo-, metro-
und intersexuellen Treffen schlage ich das Spa von TvE vor,
weil die Interreligioesitaet ein mondaenes und luxuerioese
Umfeld voraussetzen tut. :D

Oh ohh! Der erste Kandidat für ne Strangsperre! Melde dich bitte unter Vorlage deines Kommentars bei Mod 007 >%.)=

Catholicus Romanus
07.02.2014, 15:54
Dazu gab´s gestern schon ein wunderschönes Statement, daß ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte:



http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon/page40

-----------------------------------------------------------------------------

Das halte ich für absolut zielführend. Und was beim Thema HS durchaus funktionieren kann, Geert Wilders macht uns das ja gerade vor, das muß doch auch mit einer atheistisch-christlichen Allianz funktionieren. Im Moment sieht´s ja leider so aus, daß Christen sich eher noch an den Islam klammern, weil sie in ihm die letze Bastion gegen den Unglauben zu erkennen meinen. Das ist natürlich Unsinn, das werden sie schon früh genug zu spüren bekommen. Aber dann isses wohl zu spät für uns alle...<8´(

"Aber die Christen, die..." Glaub mir, diese EKD-Fritzen, von denen du redest, werden weder von richtigen Protestanten, noch von Katholiken und Orthodoxen als Christen betrachtet. Und der Grund, weshalb sie die Moslems unterstützen, ist ein gänzlich anderer.

Wenn man eine Allianz will, dann sollte man aufhören, sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Das ist kontraproduktiv.

Pius12
07.02.2014, 16:12
Mein lieber Füsch,

ich denke ja, dass wir uns alle gegenseitig endlich wieder in aller Ruhe verkloppen können, wenn wir das Muselgesocks und andere Nichtintegrierbare endlich aus dem Land exportiert haben.

Bis dahin sollte weder die Konfession noch die sexuelle Orientierung eine Rolle spielen. So lange wir uns in irgendwelchen Grabenkämpfen selbst zerfleischen, werden wir kaum eine Chance haben, als geballte Masse deutschen Volkes, Gehör zu finden.

Derzeit sollte der Feind meines Feindes mein Freund sein.

Sehe ich zumindest so.

Das ist wirklich eine weise Auffassung, man geht gemeinsam ein Stück des Weges um den Hauptfeind, den Islam zu schlagen

Pius12
07.02.2014, 16:13
Dazu gab´s gestern schon ein wunderschönes Statement, daß ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte:



http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon/page40

-----------------------------------------------------------------------------

Das halte ich für absolut zielführend. Und was beim Thema HS durchaus funktionieren kann, Geert Wilders macht uns das ja gerade vor, das muß doch auch mit einer atheistisch-christlichen Allianz funktionieren. Im Moment sieht´s ja leider so aus, daß Christen sich eher noch an den Islam klammern, weil sie in ihm die letze Bastion gegen den Unglauben zu erkennen meinen. Das ist natürlich Unsinn, das werden sie schon früh genug zu spüren bekommen. Aber dann isses wohl zu spät für uns alle...<8´(


Ich bin eher bereit mit Leuten wie Heifüsch zu paktieren, als mich mit dem Islam zu versöhnen

pixelschubser
07.02.2014, 16:31
Ja, diesen Menschenschlag habe ich häufiger in den neuen BL kennengelernt: S-A, S, BRB. Erstaunlicherweise, auch wenn man es ihnen nicht ansieht (S-A ist ein Paradebeispiel für Depressionismus), ruhen noch Kräfte in ihnen. Vermute, dass einige, vornehmlich jüngere, männlich, etwas tun wollen, aber nicht wissen, wie. Beim letzten Hochwasser hat sich gezeigt, wie anständig sie doch im Grunde ihres Herzens sein können: Da stand an der Saale eine ganze Stadt auf den Beinen, vornehmlich nur Deutsche.
Es fehlt also nicht allen, aber einer gewissen Klientel das verbindende Ziel und das anreizende Ereignis. Beides allerdings ist im Trott des Alltags (schaue Dir nur einmal die Scheinruhe an!) mit seiner vorgegauckelten Harmonie nicht erkennbar, als hätte man staatliches Opium, um den sozialistischen Klassiker zu bedienen, das beruhigt und desorientiert, genommen.
Dann habe ich in Süddeutschland gesunden Patriotismus kennengelernt, im Westen feinen Anti-Amerikanismus - es ist also alles schon in den Köpfen da, leider nicht geordnet.

Da hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche wohl ordentliche Schäden hinterlassen.

Prinzipiell können die Leute ja denken und sehen das Übel auch. Nur bekommen sie die Knochen nicht mehr hoch, denn irgendwer wirds schon für sie richten.

Viele sind ja nicht mehr mehr zu passivem Widerstand fähig.

pixelschubser
07.02.2014, 16:36
Das ist wirklich eine weise Auffassung, man geht gemeinsam ein Stück des Weges um den Hauptfeind, den Islam zu schlagen

So sollte es sein. Und glaub mir, einige der gegenseitigen (Vor)Urteile dürften sich im Kampf, Seite an Seite, auch in Luft auflösen.

Gärtner
07.02.2014, 16:41
Unsere gemeinsame christlich-humanistische Kultur muß jedenfalls wieder in den Vordergrund gestellt und gegen die Unkultur des Islams in Stellung gebracht werden. Und dazu muß alles mobilisiert werden, was Beine zum Demonstrieren und einen Kopf zum Denken hat. Und wo weitsichtige Vordenker erreichbare Ziele aufzeigen, da kommen letztendlich auch irgendwann die trägen Massen in Bewegung.

Das Problem ist, daß es in unserer postkulturellen Zeit, die von Individualisierung und Fragmentierung geprägt ist, keinen überwölbenden Rahmen mehr gibt, zu dem sich auch nur eine nennenswerte Anzahl von Menschen, geschweige denn eine Mehrheit bekennen würde. Diese Funktion hat einst das Christentum ausgefüllt, aber seitdem die Aufklärung und die industrielle Revolution vor 200 Jahren die alten Bezugsstrukturen zu zertrümmern begonnen haben, ist an die Stelle des Alten nichts Neues getreten. Ideologiegetriebene Ansätze wie der Marxismus oder Nationalsozialismus sind in der Versklavung der Menschen und in Tod und Zerstörung geendet.

Das einzige, das eine Gesellschaft aus ihrer derzeitigen Nabelschau und Beschäftigung mit eingebildeten Wohlstandskrüppelproblemchen reißen könnte, wäre eine von außen kommende Bedrohung und / oder Not. Das lehrt - leider - die Geschichte.

Heifüsch
07.02.2014, 17:02
Das ist wirklich eine weise Auffassung, man geht gemeinsam ein Stück des Weges um den Hauptfeind, den Islam zu schlagen

Getreu des Kaisers Motto, er kenne keine Parteien mehr, er kenne nur noch Deutsche...

Es würde dir allerdings nicht leichtfallen, gewisse Aktivitäten so weit zurückzufahren, daß sie kein Hindernis mehr darstellen im gemeinsamen Kampf gegen das Böse.

Heifüsch
07.02.2014, 17:04
Ich bin eher bereit mit Leuten wie Heifüsch zu paktieren, als mich mit dem Islam zu versöhnen

Da bist du nicht der Einzige ...>ß-)

http://pix.echtlustig.com/1302/in-der-zwischenzeit-in-russland--putin-auf-hai.jpg

Agesilaos Megas
07.02.2014, 17:09
Getreu des Kaisers Motto, er kenne keine Parteien mehr, er kenne nur noch Deutsche...

Es würde dir allerdings nicht leichtfallen, gewisse Aktivitäten so weit zurückzufahren, daß sie kein Hindernis mehr darstellen im gemeinsamen Kampf gegen das Böse.


Aber genau DAS setzt voraus, dass Du das Vaterland als verbindenden Rahmen zusammenzimmerst - und da wird es schwierig, gewisse katholisch-weltfremde - siehe oben - Dogmatiker, die von einer Überordnung des Kleinsten (das Christentum ist kein gemeinsamer Nenner mehr) über das Wesentlichste (das ist unsere Nation, in welcher wir leben; der größte gemeinsame Nenner), zu integrieren. Wir sind nicht eine Christenwelt, die im schäbig verslumten Rom zusammenläuft, sondern eine Nation, die Christen hat und schützt. Deshalb ist kein Wert auf diejenigen zu setzen, die ihre eigenen niederen Interessen über die der Mehrheit stellen wollen. deshalb ist eine Diskussion mit Gärtner m.E. auch fruchtlos.

Heifüsch
07.02.2014, 17:26
Das Problem ist, daß es in unserer postkulturellen Zeit, die von Individualisierung und Fragmentierung geprägt ist, keinen überwölbenden Rahmen mehr gibt, zu dem sich auch nur eine nennenswerte Anzahl von Menschen, geschweige denn eine Mehrheit bekennen würde. Diese Funktion hat einst das Christentum ausgefüllt, aber seitdem die Aufklärung und die industrielle Revolution vor 200 Jahren die alten Bezugsstrukturen zu zertrümmern begonnen haben, ist an die Stelle des Alten nichts Neues getreten. Ideologiegetriebene Ansätze wie der Marxismus oder Nationalsozialismus sind in der Versklavung der Menschen und in Tod und Zerstörung geendet.

Das einzige, das eine Gesellschaft aus ihrer derzeitigen Nabelschau und Beschäftigung mit eingebildeten Wohlstandskrüppelproblemchen reißen könnte, wäre eine von außen kommende Bedrohung und / oder Not. Das lehrt - leider - die Geschichte.

Ich gehe auch davon aus, daß es noch einiger böser Überraschungen bedarf, bis der Bürger endlich begreift, wohin ihn und seine Kinder diese auch von ihm zu verantwortende Laissez-faire-Einstellung gebracht hat. Aber es gehört natürlich schon einiges an Zweckoptimismus dazu, anzunehmen, daß das Pendel sich dann auch in die gewünschte Richtung bewegt und wir nicht plötzlich ne linke oder linksgrüne Diktatur bekommen.
Was die Individualisierung und Fragmentierung gesellschaftlicher Strukturen betrifft, haben sich allerdings besonders die Kirchen seit der Renaissance als Fortschrittsbremser und Fortschrittsverhüter hervorgetan, was dann 1968 letztendlich in der bekannten Revolte endete, welche nun mal leider eine gewisse Orientierungslosigkeit hinterlies. Würde die katholische Kirche jedoch ihren unerklärlichen Ballast an notorischer Sexualfeindlichkeit über Bord werfen, wäre ich wirklich der Letzte, der ihren Untergang wollte. Den gönne ich dann schon eher den Evangelen, aber nicht weil sie die HS endlich akzeptiert haben, sondern weil sie gemeinsame Sache mit unseren schlimmsten Feinden, den Moslems machen.

Heifüsch
07.02.2014, 17:48
Aber genau DAS setzt voraus, dass Du das Vaterland als verbindenden Rahmen zusammenzimmerst - und da wird es schwierig, gewisse katholisch-weltfremde - siehe oben - Dogmatiker, die von einer Überordnung des Kleinsten (das Christentum ist kein gemeinsamer Nenner mehr) über das Wesentlichste (das ist unsere Nation, in welcher wir leben; der größte gemeinsame Nenner), zu integrieren. Wir sind nicht eine Christenwelt, die im schäbig verslumten Rom zusammenläuft, sondern eine Nation, die Christen hat und schützt. Deshalb ist kein Wert auf diejenigen zu setzen, die ihre eigenen niederen Interessen über die der Mehrheit stellen wollen. deshalb ist eine Diskussion mit Gärtner m.E. auch fruchtlos.

Maßstab sind für mich nicht Gärtner oder Pius, sondern die 80% deutscher Katholiken, die bei der jüngsten Befragung angaben, sich in Fragen der Sexualethik nicht mehr an Rom gebunden zu fühlen, sondern lieber ihrem eigenen Gewissen und eigenen Überzeugungen folgen. Und ich glaube, der Gärtner hat schon ne gewisse liberale Ader, die unserem Pius leider vollkommen fehlt. Aber vielleicht lässt sich wenigstens die festgefahrene Diskussion mit ihnen etwas auflockern. Abrüstungsverhandlungen sind jedenfalls nie verkehrt >8.)=

Eine neue nationale Identität? Das wird schwierig. Man wird nämlich einen gewissen Anteil aus dem Ausland Zugezogener akzeptieren müssen, solange sie einen ähnlichen kulturellen Hintergrund haben und sich bereits als kompatibel erwiesen haben. Türken und Arabern wird man demnach nur noch in Ausnahmefällen gestatten können, hier zu leben oder gar unsere Staatsbürgerschaft zu erlangen. Denn nicht nur gläubige Muslime sind ein Problem, sondern auch alle anderen Islamsozialisierten, solange sie keine dezidierten Christen oder säkulare Agnostiker sind. Hier werden wir also um eine Rückführung hier lebender Menschen aus diesem Kulturkreis nicht herumkommen, und das dem Bürger klarzumachen dürfte schwer sein. Andererseits aber auch wieder nicht, wenn man es schafft, ihnen einmal vorzurechnen, um wieviel höher ihre Hartz-Bezüge wären und wieviel weniger sie an Steuern bezahlen müssten, wenn wir nicht hunderttausende integrationsunwiliger Moslems durchfüttern müssten...

-jmw-
07.02.2014, 17:58
Nein! Ihr werdet eingebunden. Ein Assoziationsabkommen mit Brief und Siegel, wie wär´s? >8-)=
Nö, ich bin lieber "Autonomer". :)

Krabat
08.02.2014, 11:29
Ich bin eher bereit mit Leuten wie Heifüsch zu paktieren, als mich mit dem Islam zu versöhnen

Ein Katholik verbündet sich niemals mit Feinden. Der eine Satan ist nicht besser als der andere. Und mal Hand auf's Herz: Wieviele Moslems hast Du schon gelesen, die Jesus, Gott und Maria verhöhnen, und wieviele Heifüsches?

Wer kübelt Dreck auf uns Katholiken? Die Moslems oder die christenfeindlichen Deutschen?

Im Prinzip können wir Katholiken doch froh sein, daß die Moslems im Land sind und sich ein Teil des besinnungslosen deutschen Hasses auf sie ablädt. Ohne die hätten sie Dich als Pfarrer schon längst wieder durch die Straßen geprügelt.

Brotzeit
08.02.2014, 11:32
Ein Katholik verbündet sich niemals mit Feinden. Der eine Satan ist nicht besser als der andere. Und mal Hand auf's Herz: Wieviele Moslems hast Du schon gelesen, die Jesus, Gott und Maria verhöhnen, und wieviele Heifüsches?

Wer kübelt Dreck auf uns Katholiken? Die Moslems oder die christenfeindlichen Deutschen?

Im Prinzip können wir Katholiken doch froh sein, daß die Moslems im Land sind und sich ein Teil des besinnungslosen deutschen Hasses auf sie ablädt. Ohne die hätten sie Dich als Pfarrer schon längst wieder durch die Straßen geprügelt.

Sag ´mal Krabat ; haben sie Dir den Lolly als Kind weg genomemn oder warum meinst Du alle Deutsche wären "christenfeindlich" ?
Was ist überhaupt "christenfeindlich" ?

Gärtner
08.02.2014, 17:30
Ein Katholik verbündet sich niemals mit Feinden. Der eine Satan ist nicht besser als der andere. Und mal Hand auf's Herz: Wieviele Moslems hast Du schon gelesen, die Jesus, Gott und Maria verhöhnen, und wieviele Heifüsches?

Wer kübelt Dreck auf uns Katholiken? Die Moslems oder die christenfeindlichen Deutschen?

Im Prinzip können wir Katholiken doch froh sein, daß die Moslems im Land sind und sich ein Teil des besinnungslosen deutschen Hasses auf sie ablädt. Ohne die hätten sie Dich als Pfarrer schon längst wieder durch die Straßen geprügelt.

Christen werden jeden Tag auf der ganzen Welt verfolgt, drangsaliert und umgebracht. Vorzugsweise von Muslimen/in islamischen Ländern. Das kann man von den "christenfeindlichen Deutschen" nun nicht behaupten.

Du solltest dringend deine Prioritäten überprüfen.

Heifüsch
08.02.2014, 19:04
Christen werden jeden Tag auf der ganzen Welt verfolgt, drangsaliert und umgebracht. Vorzugsweise von Muslimen/in islamischen Ländern. Das kann man von den "christenfeindlichen Deutschen" nun nicht behaupten.

Du solltest dringend deine Prioritäten überprüfen.

Vielleicht sollte er mal nachsehen, ob er nicht doch beschnitten ist. Neulich war er ganz begeistert von der Türkei...>%.(

Stanley_Beamish
08.02.2014, 19:09
Vielleicht sollte er mal nachsehen, ob er nicht doch beschnitten ist. Neulich war er ganz begeistert von der Türkei...>%.(

Wie sieht's bei dir aus? Cut or uncut? Ich habe gelesen, dass das bei euch Schwuletten gerade in ist. Weil's angeblich ästhetischer aussieht.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=15650

Heifüsch
08.02.2014, 19:34
Wie sieht's bei dir aus? Cut or uncut? Ich habe gelesen, dass das bei euch Schwuletten gerade in ist. Weil's angeblich ästhetischer aussieht.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=15650

Director´s cut, versteht sich... Aber ich bin allenfalls "schwul" und nix anderes. Dieses "Schwulette" solltest du dir also verkneifen, sonst siehste nächstens Rot.

Seven
08.02.2014, 19:52
Jetzt isses soweit. Nachts um 2:29 wird´s wohl keinen Flashmob mehr geben, deshalb nutze ich die Gelegenheit, hier die weltweit erste real existierende katholisch-atheistische Ökumene auszurufen!

Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene. >8.)=

Ich lach mich jetzt kaputt. Katholisch-atheistische Vereinigung. Na wenn man katholisch ist muß man ja zum Atheisten werden oder mutieren, oder man sucht sich etwas Besseres in dieser Welt oder im gesamten Universum. Gut gewähltes Thema. Denn gottloser als Katholiken kann ja wohl ein Atheist auch nicht sein.

Ich muß lachen. Sorry. Genial gewählte Überschrift.:haha:

Krabat
08.02.2014, 19:53
Christen werden jeden Tag auf der ganzen Welt verfolgt, drangsaliert und umgebracht. Vorzugsweise von Muslimen/in islamischen Ländern. Das kann man von den "christenfeindlichen Deutschen" nun nicht behaupten.

Du solltest dringend deine Prioritäten überprüfen.

Der atheistische Mordbolschewismus ist erst vor 25 Jahren zusammengebrochen. Das war aber vor allem ein wirtschaftlicher, kein geistiger Zusammenbruch. Wer gibt Dir denn die Gewißheit, daß nicht schon bald wieder Stiefel durch unsere Kirchen trampeln und sie zu Schweineställen machen?

Der übelste Christenverfolgerstaat ist übrigens Norkorea.

Ich warne vor Geschichtsblindheit.

Heifüsch
08.02.2014, 19:56
Ich lach mich jetzt kaputt. Katholisch-atheistische Vereinigung. Na wenn man katholisch ist muß man ja zum Atheisten werden oder mutieren, oder man sucht sich etwas Besseres in dieser Welt oder im gesamten Universum. Gut gewähltes Thema. Denn gottloser als Katholiken kann ja wohl ein Atheist auch nicht sein.

Ich muß lachen. Sorry. Genial gewählte Überschrift.:haha:


Atheisten und Katholiken sind meinen Berechnungen zufolge nur verschiedene Aggregatzustände ein und derselben Daseinsform.

Aber eigentlich wollte ich meine Trophäenwand endlich einmal mit dem Friedensnobelpreis schmücken. Mein Freischwimmerabzeichen allein wirkt doch sehr mickrig...>x-(

Gärtner
08.02.2014, 19:57
Ich lach mich jetzt kaputt. Katholisch-atheistische Vereinigung. Na wenn man katholisch ist muß man ja zum Atheisten werden oder mutieren, oder man sucht sich etwas Besseres in dieser Welt oder im gesamten Universum. Gut gewähltes Thema. Denn gottloser als Katholiken kann ja wohl ein Atheist auch nicht sein.

Ich muß lachen. Sorry. Genial gewählte Überschrift.:haha:


Bettuch-Nazis sind nicht zugelassen.

Seven
08.02.2014, 20:04
Lieber Gärtner. Im Gegensatz zu Katholiken enthält der Ku Klux Klan Freidenker. Das sind also Leute die frei denken können und die ihre Meinung frei äußern können, müssen, dürfen. Davon ist eine Diktatur wie die Katholische unter anderen, sehr weit entfernt. Denn die dürfen nur das vertreten, was auch der Vatikan und der Katechismus sagt. Und wenn das Grimms Märchenbuch ist. Sie müssen an allen Bullshit glauben. Hauptsache sie können damit beim Pupus Bischof punkten, denn an Gott glauben die schon lange nicht mehr, da hat der Vatikan eine Mauer gebaut.

Koslowski
08.02.2014, 20:09
Wer gibt Dir denn die Gewißheit, daß nicht schon bald wieder Stiefel durch unsere Kirchen trampeln und sie zu Schweineställen machen?

Die Vorstellung gefällt mir.

Seven
08.02.2014, 20:13
Atheisten und Katholiken sind meinen Berechnungen zufolge nur verschiedene Aggregatzustände ein und derselben Daseinsform.

Aber eigentlich wollte ich meine Trophäenwand endlich einmal mit dem Friedensnobelpreis schmücken. Mein Freischwimmerabzeichen allein wirkt doch sehr mickrig...>x-(

Naja in Deutschland hat man so die Angewohnheit, sich gegenseitig die Birnen einzuhacken. Traurig aber Wahrheit.

Seven
08.02.2014, 20:16
Die Vorstellung gefällt mir.

Hatte ja heute schon in meinem "Satansthread" einen Link eingestellt, wie Prostetanten über Katholiken denken und was alles daran falsch ist. Katholiken vergöttern sich immer noch selbst. Sie wollen gar keinen Gott, sie huldigen dem Papst, was schon alles sagt. Von Gott ist da keine Rede, vielleicht noch von Leichen, Verstorbenen-Anbetung, Nicht von Gott.

Krabat
08.02.2014, 20:16
Die Vorstellung gefällt mir.

Ja dann mach das aber bitte in Deiner Heimat Polen. Wir Deutschen sind nicht der Abfalleimer für slavischen Brutaloabschaum Deiner Sorte.

Heifüsch
08.02.2014, 20:18
Naja in Deutschland hat man so die Angewohnheit, sich gegenseitig die Birnen einzuhacken. Traurig aber Wahrheit.

Die Katholiken haben angefangen! >$.(

Gärtner
08.02.2014, 20:18
Hatte ja heute schon in meinem "Satansthread" einen Link eingestellt, wie Prostetanten über Katholiken denken und was alles daran falsch ist. Katholiken vergöttern sich immer noch selbst. Sie wollen gar keinen Gott, sie huldigen dem Papst, was schon alles sagt. Von Gott ist da keine Rede, vielleicht noch von Leichen, Verstorbenen-Anbetung, Nicht von Gott.

Wie ist das eigentlich so, von jeglicher Sachkenntnis ungetrübt munter drauflos zu schwadronieren?

Gärtner
08.02.2014, 20:19
Die Vorstellung gefällt mir.

Aber Leute wie du stehen eingeweckt in der Museumsvitrine. Insofern...

Koslowski
08.02.2014, 20:23
Ja dann mach das aber bitte in Deiner Heimat Polen. Wir Deutschen sind nicht der Abfalleimer für slavischen Brutaloabschaum Deiner Sorte.

Meine Heimat liegt am Rhein und ich bin so nordisch, wie man es nur sein kann. Schlechter Versuch, du Suppenkasper.

Koslowski
08.02.2014, 20:26
Aber Leute wie du stehen eingeweckt in der Museumsvitrine. Insofern...
Ich bin sehr lebendig.

Gärtner
08.02.2014, 20:27
Ich bin sehr lebendig.

Zweifellos. Es ging mir eher um deine Gesinnung.

Seven
08.02.2014, 20:34
Die Katholiken haben angefangen! >$.(

Die haben die Heiden früher als Hexen verbrannt, jedoch die meisten Rituale derer zu eigen gemacht. Sie wollten ihre Konkurrenz ausschalten. Jesus hat das aber niemals gepredigt. Die Katholiken sind auch nur von Konstantin auf diese Welt losgelassen worden. Ohne den wären sie heute noch eine Gossensekte.

Koslowski
08.02.2014, 20:34
Zweifellos. Es ging mir eher um deine Gesinnung.

Ihr habt doch selbst so manchen eingeweckt. War in Italien immer sehr populär.

Krabat
08.02.2014, 20:40
Die haben die Heiden früher als Hexen verbrannt, jedoch die meisten Rituale derer zu eigen gemacht. Sie wollten ihre Konkurrenz ausschalten. Jesus hat das aber niemals gepredigt. Die Katholiken sind auch nur von Konstantin auf diese Welt losgelassen worden. Ohne den wären sie heute noch eine Gossensekte.

Ausgerechnet Du haßkranker Spinner sprichst von Gosse. Ausnahmslos jeder deiner 250 Beiträge im Forum besteht aus Dreckhetze gegen die Kirche. Dein einziger Zweck im Forum ist Hetze gegen die Kirche. Du bist es, der in der Gosse Deines Wahns und Deines Hasses sitzt und Deinen alltäglichen Rotz ausspeist. Geh mal zum Kopfdokter, da gehörst Du hin.

Krabat
08.02.2014, 20:42
Meine Heimat liegt am Rhein und ich bin so nordisch, wie man es nur sein kann. Schlechter Versuch, du Suppenkasper.

Nur weil Dein Opa zum arbeiten an den Rhein gezogen ist, bleibst Du für mich dennoch ein Pole. Und wenn Du gerne mit Stiefeln durch deutsche Kirchen trampeln willst, Du Hornochse, dann pack Deine Koffer und verzieh Dich aus meinem Land nach Polen, wo Du hingehörst, Kosmopolski.

Hamma uns verstanden?

Seven
08.02.2014, 20:45
Du beleidigt einen Polen, der Katholik ist und dein Glaubensbruder sein könnte. Also Polen ist erzkatholisch.

Koslowski
08.02.2014, 20:49
Du beleidigt einen Polen, der Katholik ist und dein Glaubensbruder sein könnte. Also Polen ist erzkatholisch.
Ich bin weder Pole noch katholisch. Genausowenig wie krabat ein Zauberlehrling (oder wer Krabat auch immer war) ist.

Seven
08.02.2014, 20:50
Ausgerechnet Du haßkranker Spinner sprichst von Gosse. Ausnahmslos jeder deiner 250 Beiträge im Forum besteht aus Dreckhetze gegen die Kirche. Dein einziger Zweck im Forum ist Hetze gegen die Kirche. Du bist es, der in der Gosse Deines Wahns und Deines Hasses sitzt und Deinen alltäglichen Rotz ausspeist. Geh mal zum Kopfdokter, da gehörst Du hin.

Von Hass ist gar keine Rede. Wer hasst, dass bist allein du mit deiner Gossensprache. Und übrigens Polen sind erzkatholisch. In der Welt scheinst du aber nicht weit rumgekommen zu sein!
Ich würde niemals meinen eigenen Glaubensbruder in Australien oder Kanada, Deutschland, USA oder England angreifen!!!

Koslowski
08.02.2014, 20:50
Nur weil Dein Opa zum arbeiten an den Rhein gezogen ist, bleibst Du für mich dennoch ein Pole. Und wenn Du gerne mit Stiefeln durch deutsche Kirchen trampeln willst, Du Hornochse, dann pack Deine Koffer und verzieh Dich aus meinem Land nach Polen, wo Du hingehörst, Kosmopolski.

Hamma uns verstanden?

Geh kacken, Pissnelke!

Heifüsch
08.02.2014, 20:51
Die Vorstellung gefällt mir.

Aber bitte nur bei Kirchenneubauten! Die schönen alten sollte man irgendwann zu Museen und Konzerthäusern umgestalten, wenn sie schon immer leerer werden. >&.(

Seven
08.02.2014, 20:53
Ich bin weder Pole noch katholisch. Genausowenig wie krabat ein Zauberlehrling (oder wer Krabat auch immer war) ist.

Aber mit dieser Gossensprache vertritt er ebend seine Riesensekte, eine Diktatur die gegen das Freidenken des Menschen und der Zivilisation ist. Du magst kein Pole sein. Aber er beschimpft Polen, die normalerweise erzkatholisch sind. Er beschimpft seine eigenen Glaubensbrüder. Das ist nicht nur dummdoof, sondern wirklich unproduktiv. Ja dieser Krabat ist schon eine Witzfigur.:hd:

Seven
08.02.2014, 20:54
Aber bitte nur bei Kirchenneubauten! Die schönen alten sollte man irgendwann zu Museen und Konzerthäusern umgestalten, wenn sie schon immer leerer werden. >&.(

Aber nur im Sommer. Denke an die Energiesparmaßnahmen!

Koslowski
08.02.2014, 21:00
Aber bitte nur bei Kirchenneubauten! Die schönen alten sollte man irgendwann zu Museen und Konzerthäusern umgestalten, wenn sie schon immer leerer werden. >&.(

Aber nur, wenn Venom dort auftreten. :D

Krabat
08.02.2014, 21:03
Geh kacken, Pissnelke!

Na das hat ja wieder nicht lange gedauert, Kirchenschänder und Stiefeltrampler, bis Du uns vom Inhalt Deines Kopfes erzählst. Kacken und pissen, das bist Du, Kosowski.

Heifüsch
08.02.2014, 21:12
Aber nur, wenn Venom dort auftreten. :D

Das dürfte kein Problem sein. Alte Kirchen sind von der Größe her auf solche Performances ausgelegt und haben ne geile Akustik...

Heifüsch
08.02.2014, 21:13
Na das hat ja wieder nicht lange gedauert, Kirchenschänder und Stiefeltrampler, bis Du uns vom Inhalt Deines Kopfes erzählst. Kacken und pissen, das bist Du, Kosowski.

Wer bitte ist hier ein Kinderschänder? Bist du noch bei Sinnen????

Hupps! Jetzt lese ich "Kirchenschänder". Geister und Dämonen...

Stanley_Beamish
08.02.2014, 21:18
Wer bitte ist hier ein Kinderschänder? Bist du noch bei Sinnen????

Krabat schrieb Kirchenschänder, Kinderschänder sind ja eher dein Metier.

Heifüsch
08.02.2014, 21:20
Krabat schrieb Kirchenschänder, Kinderschänder sind ja eher dein Metier.

Das bedarf nun der näheren Erklärung. Inwiefern sind Kinderschänder mein Metier???

Stanley_Beamish
08.02.2014, 21:21
Das bedarf nun der näheren Erklärung. Inwiefern sind Kinderschänder mein Metier???

Naja, jeder Strang, den du eröffnest, handelt von ihnen. Du scheinst eine gewisse Affinität zu diesem Thema zu habe. Aus welchem Grund auch immer.

Heifüsch
08.02.2014, 21:24
Gibts jetzt Freibier?

Ja, jetzt gibt´s Freibier. Andechser Klosterbräu, froh gezapft von frommen Mönchen...:drinks:

Heifüsch
08.02.2014, 21:26
Naja, jeder Strang, den du eröffnest, handelt von ihnen. Du scheinst eine gewisse Affinität zu diesem Thema zu habe. Aus welchem Grund auch immer.

Ist das nicht ne fiese Unterstellung? Ne dreiste Lüge und üble Nachrede, zu der du dich hier aus niedersten Beweggründen hinreissen lässt? Pass bloss auf!

Stanley_Beamish
08.02.2014, 21:30
Ist das nicht ne fiese Unterstellung? Ne dreiste Lüge und üble Nachrede, zu der du dich hier aus niedersten Beweggründen hinreissen lässt? Pass bloss auf!

Du merkst das offenbar selbst gar nicht. Du hast das Thema schon so verinnerlicht, dass du selbst im Wort Kirchenschänder das Wort Kinderschänder zu erkennen glaubst.
Normal ist das nicht.

Gärtner
08.02.2014, 22:11
Aber meinen Damen, ich muß doch bitten...

Rumburak
08.02.2014, 22:17
Freibier und Hostien für alle! Wer Gräben überwinden will, muss großzügig sein, sonst wird das nix.

Aber eigentlich soll´s ´n Angebot an Gärtner sein, endlich den großen Zusammenschluß wider den verderbten Islam zu organisieren. Wo bleibt er nur? >%.(

Wenn ich ein Rindersteak mit Kräuterbutter zu den trockenen Hostien bekomme, könnten wir darüber reden.:D

Heifüsch
08.02.2014, 22:38
Aber meinen Damen, ich muß doch bitten...

Jetzt fängst du auch noch an >x.( Aber für ne Dame isser zu herrlich und für nen Herrn zu dämlich. Zum Glück ist das jedoch nicht mein Problem... >&.(

Heifüsch
08.02.2014, 22:39
Wenn ich ein Rindersteak mit Kräuterbutter zu den trockenen Hostien bekomme, könnten wir darüber reden.:D

Rindersteak gibt´s gegenüber. Hier geht´s um Höheres! >%.(

Heifüsch
09.02.2014, 02:20
Ausgerechnet Du haßkranker Spinner sprichst von Gosse. Ausnahmslos jeder deiner 250 Beiträge im Forum besteht aus Dreckhetze gegen die Kirche. Dein einziger Zweck im Forum ist Hetze gegen die Kirche. Du bist es, der in der Gosse Deines Wahns und Deines Hasses sitzt und Deinen alltäglichen Rotz ausspeist. Geh mal zum Kopfdokter, da gehörst Du hin.

Sehr souverän, alle Achtung...! >x.)

Agesilaos Megas
09.02.2014, 04:59
Es dürfte nicht leicht sein, eine gewisse Ordnung in die heillos zersplitterte Antiislamisierungs-Front zu bringen. Vielleicht sollten erst einmal die kontraproduktiven Allianzen aufgelöst werden. Wenn etwa Katholiken islamophile Evangelen unterstützen, dann bringt das natürlich nichts. Auch wenn Frauen und Schwule meinen, Grün wählen zu müssen, weil die doch so nett zu ihnen sind, müssen die endlich einmal mit der Nase darauf gestoßen werden, daß sie damit eine grüne Islamophilie unterstützen, die letztendlich auf sie selbst zurückfallen wird. Und dann gibt es hier noch ein spezielles Atheistenbashing, das meinereinem per se unterstellt, Pol Pot, Mao und Stalin unterstützt zu haben, weil diese ja wohl besondere konsequente Humanisten gewesen seien. Es gibt unzähliche solcher Beispiele, bei denen eher die liebgewordenen Gewohnheiten und Feindbilder gepflegt werden, anstatt diese irgendwann einmal zu überdenken. Als ehemaliger langjähriger Grünenwähler konnte ich mich auch erst nach einer gewissen Forenzugehörigkeit mit einigen rechten Positionen anfreunden und andere, linke, weitaus kritischer sehen als zuvor. Diese Offenheit verlange ich dann aber auch von Anderen. Und ich erlebe sie ja auch laufend, sonst hätten die hier längst einen rosa Bettvorleger aus mir gemacht >ß-)


Nun, die Probleme sind noch viel abstrakter und größer. Es sollte nicht nur alleinig eine Anti-Islam-Bewegung sein. Die Islamisierung ist nämlich nur ein Puzzle-Teil in einer Kette ruchloser pol. Entscheidungen. Die Islamisierung ist Teil einer duldungsgeilen Einwanderungspolitik, dieser wiederum Teil einer one-world-Doktrin des Internationalismus, diese wiederum Teil des extremen Kapitalismus, dieser wiederum der EU/NATO, dies wiederum... .

Die Konsequenzen dieser Verquickungen auf einen begrenzten Raum, nämlich Deutschland, aufzuzeigen, ist wichtig. Isolierte Aspekte, auf einen begrenzten Raum angewandt, werden scheitern. Siehe: AfD, die Pro-Bewegungen etc.

Die Islamkritik wird eben nicht alle einen, aber Islamkritik als ein großer Plan, Stabilität und Ordnung IN DEUTSCHLAND wiederherzustellen, wohl eher. Und da ist es wichtig, konsequent zu sein: Wenn die Islamisierung kritisiert wird, muss man Einwanderungsgegnern ein Forum bieten, dann aber auch Patrioten und Nationalen, dann aber wiederum nicht nur kapitalistisch Gefärbten, sondern auch sozialistisch, etc.

Nur dann wird man Erfolge erzielen können. Aber das muss erst in das Bewusstsein der Leute.

Agesilaos Megas
09.02.2014, 05:06
Maßstab sind für mich nicht Gärtner oder Pius, sondern die 80% deutscher Katholiken, die bei der jüngsten Befragung angaben, sich in Fragen der Sexualethik nicht mehr an Rom gebunden zu fühlen, sondern lieber ihrem eigenen Gewissen und eigenen Überzeugungen folgen. Und ich glaube, der Gärtner hat schon ne gewisse liberale Ader, die unserem Pius leider vollkommen fehlt. Aber vielleicht lässt sich wenigstens die festgefahrene Diskussion mit ihnen etwas auflockern. Abrüstungsverhandlungen sind jedenfalls nie verkehrt >8.)=

Eine neue nationale Identität? Das wird schwierig. Man wird nämlich einen gewissen Anteil aus dem Ausland Zugezogener akzeptieren müssen, solange sie einen ähnlichen kulturellen Hintergrund haben und sich bereits als kompatibel erwiesen haben. Türken und Arabern wird man demnach nur noch in Ausnahmefällen gestatten können, hier zu leben oder gar unsere Staatsbürgerschaft zu erlangen. Denn nicht nur gläubige Muslime sind ein Problem, sondern auch alle anderen Islamsozialisierten, solange sie keine dezidierten Christen oder säkulare Agnostiker sind. Hier werden wir also um eine Rückführung hier lebender Menschen aus diesem Kulturkreis nicht herumkommen, und das dem Bürger klarzumachen dürfte schwer sein. Andererseits aber auch wieder nicht, wenn man es schafft, ihnen einmal vorzurechnen, um wieviel höher ihre Hartz-Bezüge wären und wieviel weniger sie an Steuern bezahlen müssten, wenn wir nicht hunderttausende integrationsunwiliger Moslems durchfüttern müssten...


Zu Deinem ersten Absatz: Geniales Argument.

Zu Deinem zweiten: Du hast in der Tat ein schweres Problem aufgedeckt: Was mit den Mihigru-Leuten? Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken, wie man "rückführt" (meines Erachtens derzeit eine Verschwendung von Kraft, gibt der Lächerlichkeit preis), sondern eher, wie man mit mind. 20 mio Nicht-Deutschen verfahren sollte. Wir müssen uns wohl entscheiden: Akzeptieren wir einen Teil von ihnen und wollen ein neues Volksverständnis etablieren oder wollen wir, wie immer, die Reinheitsdoktrin unseres Volkes weiterführen? Eine Integration von "nicht-deutschen" Elementen teilt die Front der Mihigruler und macht das Anliegen ohnehin populärer. Da ist aber das Problem der Selektion: Wer einigt sich? Ich persönlich wäre für großzügige Offenheit. Die Engsternigkeit dieser Tage führt nur zu Separatismus.

Agesilaos Megas
09.02.2014, 05:08
Sag ´mal Krabat ; haben sie Dir den Lolly als Kind weg genomemn oder warum meinst Du alle Deutsche wären "christenfeindlich" ?
Was ist überhaupt "christenfeindlich" ?

Christenfeindlichkeit fängt da an, wo man Christen nicht im Lande leben lässt. Christen und Atheisten und Konfessionslose aber harmonieren hier doch vortrefflich. Diese Leute sind also Blindgänger, die wütend auf die falsche Seite schießen. Trottel eben.

Agesilaos Megas
09.02.2014, 05:11
Zweifellos. Es ging mir eher um deine Gesinnung.

Nun, wer als Gärtner im Glashaus sitzt... ;)

Hat nicht der Pope erst jüngst alte Gebeine der geilen Menge präsentiert?

*hust*

up to date...

*hust*

Herr B.
09.02.2014, 05:31
Ausgerechnet Du haßkranker Spinner sprichst von Gosse. Ausnahmslos jeder deiner 250 Beiträge im Forum besteht aus Dreckhetze gegen die Kirche. Dein einziger Zweck im Forum ist Hetze gegen die Kirche. Du bist es, der in der Gosse Deines Wahns und Deines Hasses sitzt und Deinen alltäglichen Rotz ausspeist. Geh mal zum Kopfdokter, da gehörst Du hin.
Krabat, diese geschmacklosen Ausbrueche deiner Natur sind aber total unchristlich. Versuche dich zukuenftig mindestens um etwas zu zuegeln. Du bist hier nicht alleine und solltest deshalb von der dir sehr typischen, hochgetragenen katholischen Borniertheit ablassen. Kleinkacker deiner Art bellen gerne heftig um sich einen Ausgleich zu fehlendem zu schaffen - das ist mir offensichtlich. Die Tatsache bleibt dass die katholische Kirche ueber ein Jahrtausend lang an einer nimmer aufhoerenden Reihe von Skandalen verantwortlich ist, um es mal milde auszudruecken. Warum du auch noch stolz bist diesem Suhl anzugehoeren ist verwunderlich. Es kann nur an einer Beeintraechtigung deiner mentalen Kompetenzen liegen, denn vernuenftig ist es nicht.

Gärtner
09.02.2014, 11:36
Nun, wer als Gärtner im Glashaus sitzt... ;)

Hat nicht der Pope erst jüngst alte Gebeine der geilen Menge präsentiert?

*hust*

up to date...

*hust*

"Geile Menge", du hast ja drollige Vorstellungen. Frei nach Paulus "dem Schwein ist alles Schwein", hm?

Krabat
09.02.2014, 12:10
Lieber Gärtner. Im Gegensatz zu Katholiken enthält der Ku Klux Klan Freidenker. Das sind also Leute die frei denken können ...,

.. und deswegen gerne Neger aufhängen. Jetzt weiß ich wenigstens was ein Freidenker ist.

Brotzeit
09.02.2014, 13:00
.. und deswegen gerne Neger aufhängen. Jetzt weiß ich wenigstens was ein Freidenker ist.

Was sind "Neger" Krabat ?
Das weißt du doch nicht!
Deshalb würdest du noch nicht mal entscheiden können wer im Namen G-TTes gehängt wird und wer nicht!
Sicherheitshalber würdest du Alle Ungläubigen aufhängen (lassen)...........

Brotzeit
09.02.2014, 13:03
"Geile Menge", du hast ja drollige Vorstellungen. Frei nach Paulus "dem Schwein ist alles Schwein", hm?

Angesichts des janusköpfigen Verhaltens sind alle Christen in Bezug auf die Realität gesehen Schweine...

Der Pfaffe entläßt ohne mit der Wimper zu zucken seine Putzfrau weil ihr Mann sich von ihr für eine andere Putze scheiden läßt ...........

Stanley_Beamish
09.02.2014, 13:26
Was sind "Neger" Krabat ?
Das weißt du doch nicht!
Deshalb würdest du noch nicht mal entscheiden können wer im Namen G-TTes gehängt wird und wer nicht!
Sicherheitshalber würdest du Alle Ungläubigen aufhängen (lassen)...........

Du solltest in deinem eigenen Interesse (Meldung ---> Sperre) damit aufhören, anderen Usern zu unterstellen, Straftaten begehen zu wollen.

Agesilaos Megas
09.02.2014, 13:31
"Geile Menge", du hast ja drollige Vorstellungen. Frei nach Paulus "dem Schwein ist alles Schwein", hm?

Im Gegensatz zu den osteophilen Perverslingen auf dem Petersplatz weiß ich, dass ich ein Schwein bin. Staub macht wohl blind.

Heifüsch
09.02.2014, 13:34
Du solltest in deinem eigenen Interesse (Meldung ---> Sperre) damit aufhören, anderen Usern zu unterstellen, Straftaten begehen zu wollen.
Hattest du mir nicht gestern erst eine besondere Affinität zum Kindesmißbrauch unterstellt?

Stanley_Beamish
09.02.2014, 13:43
Hattest du mir nicht gestern erst eine besondere Affinität zum Kindesmißbrauch unterstellt?

Nein, habe ich nicht.

Cerridwenn
09.02.2014, 13:45
Dazu gab´s gestern schon ein wunderschönes Statement, daß ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte:



http://www.politikforen.net/showthread.php?149436-Homosexualit%C3%A4t!-Was-hat-die-Menschheit-davon/page40

-----------------------------------------------------------------------------

Das halte ich für absolut zielführend. Und was beim Thema HS durchaus funktionieren kann, Geert Wilders macht uns das ja gerade vor, das muß doch auch mit einer atheistisch-christlichen Allianz funktionieren. Im Moment sieht´s ja leider so aus, daß Christen sich eher noch an den Islam klammern, weil sie in ihm die letze Bastion gegen den Unglauben zu erkennen meinen. Das ist natürlich Unsinn, das werden sie schon früh genug zu spüren bekommen. Aber dann isses wohl zu spät für uns alle...<8´(



:gp: :appl: Lichtblicke!

Pius12
09.02.2014, 14:56
:gp: :appl: Lichtblicke!


Es gibt schon einige Christen, darunter auch Amtsträger der Kirche, welche die islamische Bedrohung wohl erkennen und diesen nicht tolerieren wollen und sich dem Blödsinn, welcher in den Gemeinden unter christlich - islamischer Dialog firmiert wiedersetzen.

Der Islam ist die Bedrohung der Neuzeit, denn sollte dieser siegen wäre die Lage für HS noch heikler und ja schon fast lebensgefährlich zu nennen, denn verfolgt würden beide - Christen und HS.

Cerridwenn
09.02.2014, 15:37
Es gibt schon einige Christen, darunter auch Amtsträger der Kirche, welche die islamische Bedrohung wohl erkennen und diesen nicht tolerieren wollen und sich dem Blödsinn, welcher in den Gemeinden unter christlich - islamischer Dialog firmiert wiedersetzen.

Der Islam ist die Bedrohung der Neuzeit, denn sollte dieser siegen wäre die Lage für HS noch heikler und ja schon fast lebensgefährlich zu nennen, denn verfolgt würden beide - Christen und HS.



Ich möchte dich an die Regensburger Rede deines Oberbosses (Benedikt) erinnern. Er zitierte! aus einem Dialog des byz. Kaisers Manuel mit einem gebildeten Perser.
ZITAT: Zeige mir doch was Momammed Neues gebracht hat und da du wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden, wie dies, dass er vorgeschrieben hat den Glauben, den er predigt, durch das Schwert zu verbreiten. ZITAT Ende.

Findest du diesen Satz falsch???

Ein Entrüstungssturm der Moslems brach los.

Was tat dein Oberboss? Er kroch fast auf Knien zu den Moslems und bat um Vergebung. Wegen einem Zitat!!!

Tolles Rückgrat. Tolles Vorbild!

Anne Bonny
09.02.2014, 15:38
Krabat schrieb Kirchenschänder, Kinderschänder sind ja eher dein Metier.

Jetzt reicht es aber!!! Jetzt bist du der Zweite, der in meinem langen Forenleben von mir rot erhält!

Pius12
09.02.2014, 15:49
Ich möchte dich an die Regensburger Rede deines Oberbosses (Benedikt) erinnern. Er zitierte! aus einem Dialog des byz. Kaisers Manuel mit einem gebildeten Perser.
ZITAT: Zeige mir doch was Momammed Neues gebracht hat und da du wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden, wie dies, dass er vorgeschrieben hat den Glauben, den er predigt, durch das Schwert zu verbreiten. ZITAT Ende.

Findest du diesen Satz falsch???


Ein Entrüstungssturm der Moslems brach los.

Was tat dein Oberboss? Er kroch fast auf Knien zu den Moslems und bat um Vergebung. Wegen einem Zitat!!!

Tolles Rückgrat. Tolles Vorbild!



Das bestreite ich nicht, aber es gibt eben auch in der unteren und mittleren Hierarchie durchaus andere Vertreter, das kann ich aus einiger Erfahrung sagen wenn auch nur wenige.

Stanley_Beamish
09.02.2014, 15:51
Jetzt reicht es aber!!! Jetzt bist du der Zweite, der in meinem langen Forenleben von mir rot erhält!

Und ... kommt auch was zum Thema, Tussi?

Krabat
09.02.2014, 15:51
Wer bitte ist hier ein Kinderschänder? Bist du noch bei Sinnen????

Hupps! Jetzt lese ich "Kirchenschänder". Geister und Dämonen...

Wieso denkst Du denn bei Kirchenschändung an Kinderschändung? Du könntest Dich für Deine permanenten Ausfälle mal entschuldigen.

Krabat
09.02.2014, 15:53
Was sind "Neger" Krabat ?
Das weißt du doch nicht!
Deshalb würdest du noch nicht mal entscheiden können wer im Namen G-TTes gehängt wird und wer nicht!
Sicherheitshalber würdest du Alle Ungläubigen aufhängen (lassen)...........

Und hier die Unterstellung von Massenmord. Nicht, nur daß mir der Kerl hinterherläuft wie an meinen Mantel getackert, mich täglich beleidigt, nein, jetzt kommen auch noch Unterstellungen von Straftaten hinzu.

Heifüsch
09.02.2014, 15:53
Wieso denkst Du denn bei Kirchenschändung an Kinderschändung? Du könntest Dich für Deine permanenten Ausfälle mal entschuldigen.

Ich hätte nen Screenshot machen sollen...

Krabat
09.02.2014, 15:55
...
Was tat dein Oberboss? Er kroch fast auf Knien zu den Moslems und bat um Vergebung. Wegen einem Zitat!!!

Tolles Rückgrat. Tolles Vorbild!

Ne, wegen weltweiten Morden an Christen. Wir Christen sitzen eben nicht alle auf unseren fetten Hintern in Deutschland und werfen dem Papst Kriecherei vor. Das überlassen wir ohnehin den Dummlaberern.

Krabat
09.02.2014, 15:57
Jetzt reicht es aber!!! Jetzt bist du der Zweite, der in meinem langen Forenleben von mir rot erhält!

Langes Forenleben? Du bist doch erst seit ein paar Monaten dabei, brüllst aber rum, als wärst Du hier geboren.

Heifüsch
09.02.2014, 15:58
Ne, wegen weltweiten Morden an Christen. Wir Christen sitzen eben nicht alle auf unseren fetten Hintern in Deutschland und werfen dem Papst Kriecherei vor. Das überlassen wir ohnehin den Dummlaberern.

Beruhige dich! Bring mal nen vernünftigen Vorschlag, wie ne katholisch-atheistische Ökumene zu verwirklichen wäre, anstatt hier so unchristlich herumzukeifen...>&.(

Anne Bonny
09.02.2014, 16:03
Langes Forenleben? Du bist doch erst seit ein paar Monaten dabei, brüllst aber rum, als wärst Du hier geboren.

Du wirst es nicht für möglich halten, es gibt noch andere Foren als das HPF. :D

DJ_rainbow
09.02.2014, 16:14
Beruhige dich! Bring mal nen vernünftigen Vorschlag, wie ne katholisch-atheistische Ökumene zu verwirklichen wäre, anstatt hier so unchristlich herumzukeifen...>&.(

Ausgerechnet DER??? Da kannst du lange warten, dieser Katöle fällt eh nix Gescheites ein. Weil wer einem Pfaffen in den Arsch kriecht, dem geht kein Licht mehr auf.

Heifüsch
09.02.2014, 16:23
Ausgerechnet DER??? Da kannst du lange warten, dieser Katöle fällt eh nix Gescheites ein. Weil wer einem Pfaffen in den Arsch kriecht, dem geht kein Licht mehr auch.

Destruktive Menschen bringt man bekanntlich am besten zum Schweigen, indem man sie auffordert, sich konstruktiv einzubringen. >8.)=

Krabat
09.02.2014, 16:31
Ausgerechnet DER??? Da kannst du lange warten, dieser Katöle fällt eh nix Gescheites ein. Weil wer einem Pfaffen in den Arsch kriecht, dem geht kein Licht mehr auch.

Hallo rosabrauner Regenbogen. Danke für das Einbringen Deiner Analphilosophie. Haste noch ein paar boys am Laufen, die zum Beleidigen vorbeikommen können?

Cerridwenn
09.02.2014, 16:38
Das bestreite ich nicht, aber es gibt eben auch in der unteren und mittleren Hierarchie durchaus andere Vertreter, das kann ich aus einiger Erfahrung sagen wenn auch nur wenige.




Leider, sehr leider! Die Institution Kirche wäre derzeit die einzige Macht, die dem bösen Treiben Grenzen setzen könnte!


Stattdessen rührt sie keinen Finger, um der Vernichtung der Christen in den musl. Ländern Einhalt zu gebieten.

Anne Bonny
09.02.2014, 16:46
Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene.

Ökumene - nööö

Schutz- und Trutzbündnis wäre mehr mein Fall. :germane:

Cerridwenn
09.02.2014, 16:49
Ökumene - nööö

Schutz- und Trutzbündnis wäre mehr mein Fall. :germane:



Würde mir auch besser gefallen.

Heifüsch
09.02.2014, 16:50
Ökumene - nööö

Schutz- und Trutzbündnis wäre mehr mein Fall. :germane:

Du drückst es nur ein klein wenig undiplomatischer aus. >$.)=

Cerridwenn
09.02.2014, 16:55
Beruhige dich! Bring mal nen vernünftigen Vorschlag, wie ne katholisch-atheistische Ökumene zu verwirklichen wäre, anstatt hier so unchristlich herumzukeifen...>&.(



Ich schlage vor, sich auf eine einzige aber weitreichende Forderung zu einigen.

Vorschläge?

Heifüsch
09.02.2014, 17:05
Ich schlage vor, sich auf eine einzige aber weitreichende Forderung zu einigen.

Vorschläge?

Ich finde, diese Kirche sollte sich einfach nicht permanent mit Dingen beschäftigen, von denen sie so rein gar nichts versteht, die sie aber mit größter Verbissenheit ins Zentrum ihres "Wirkens" stellt: Liebe, Freundschaft und Sexualität. Was haben sich Götter und ihre irdischen Vertreter für Sex zu interessieren? Nur aus Neid, weil sie selbst keinen haben oder das zumindest behaupten? Fragen über Fragen... >%.(

Anne Bonny
09.02.2014, 17:18
Leider, sehr leider! Die Institution Kirche wäre derzeit die einzige Macht, die dem bösen Treiben Grenzen setzen könnte!


Stattdessen rührt sie keinen Finger, um der Vernichtung der Christen in den musl. Ländern Einhalt zu gebieten.

Wollte die eben Grün geben, muss aber erst noch andere User positiv bewerten. Aber im Geiste gebe ich dir Grün +++

Cerridwenn
09.02.2014, 17:20
Ich finde, diese Kirche sollte sich einfach nicht permanent mit Dingen beschäftigen, von denen sie so rein gar nichts versteht, die sie aber mit größter Verbissenheit ins Zentrum ihres "Wirkens" stellt: Liebe, Freundschaft und Sexualität. Was haben sich Götter und ihre irdischen Vertreter für Sex zu interessieren? Nur aus Neid, weil sie selbst keinen haben oder das zumindest behaupten? Fragen über Fragen... >%.(



Als es noch Göttinnen und Götter gab, waren die Zeiten längst nicht so verkniffen, als sie es durch die Religionen der "Liebe" wurden.

Cerridwenn
09.02.2014, 17:22
Wollte die eben Grün geben, muss aber erst noch andere User positiv bewerten. Aber im Geiste gebe ich dir Grün +++



Danke! Der gute Wille genügt mir! :)

Heifüsch
09.02.2014, 17:41
Als es noch Göttinnen und Götter gab, waren die Zeiten längst nicht so verkniffen, als sie es durch die Religionen der "Liebe" wurden.

Deswegen auch dieser "heilige Zorn" verkniffener Christen auf alles, was das Leben lebenswert macht. Aber man muss dazu keine Götter/öttinnen bemühen. Einfach Epikur lesen und verstehen, dann braucht man die nicht mehr >8.)=

Stanley_Beamish
09.02.2014, 17:47
Als es noch Göttinnen und Götter gab, waren die Zeiten längst nicht so verkniffen, als sie es durch die Religionen der "Liebe" wurden.

Allzu viele Rechte hattet ihr als Frauen im alten Rom aber auch nicht.

Cerridwenn
09.02.2014, 17:47
Deswegen auch dieser "heilige Zorn" verkniffener Christen auf alles, was das Leben lebenswert macht. Aber man muss dazu keine Götter/öttinnen bemühen. Einfach Epikur lesen und verstehen, dann braucht man die nicht mehr >8.)=




Ich habe Epikur bisher nicht gelesen Aber in vielen Büchern wird sich auf ihn bezogen.

Ich glaube dieser Mann lohnt sich! :))

Cerridwenn
09.02.2014, 17:54
Allzu viele Rechte hattet ihr als Frauen im alten Rom aber auch nicht.




Da war die Richtung Patriarchat schon vorgezeichnet!

Koslowski
09.02.2014, 18:03
Deswegen auch dieser "heilige Zorn" verkniffener Christen auf alles, was das Leben lebenswert macht. Aber man muss dazu keine Götter/öttinnen bemühen. Einfach Epikur lesen und verstehen, dann braucht man die nicht mehr >8.)=
Ich brauche meine Götter auch nicht. Ich leiste sie mir einfach.

Heifüsch
09.02.2014, 18:13
Ich habe Epikur bisher nicht gelesen Aber in vielen Büchern wird sich auf ihn bezogen.

Ich glaube dieser Mann lohnt sich! :))

Viel isses nicht was er hinterlassen hat, inhaltlich aber schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/Epikur

Jedenfalls ist klar, warum er bei den Christen ganz oben auf der Abschussliste steht, dieser gottverlassene Hedonist, hehe! >$.)=

Krabat
09.02.2014, 18:13
Als es noch Göttinnen und Götter gab, waren die Zeiten längst nicht so verkniffen, als sie es durch die Religionen der "Liebe" wurden.

Bei den alten Griechen und Römern war Kindersex gesellschaftlich noch angesehen, genauso wie Mastdarmsex. Daß wir Christen beides verboten haben, tragen uns die Pädos, Homos und klitorisgesteuerten Frauen noch heute nach.

Heifüsch
09.02.2014, 18:15
Ich brauche meine Götter auch nicht. Ich leiste sie mir einfach.

Solange klar ist, wer Herr im Haus ist, wäre aus meiner Sicht nix dagegen einzuwenden >&.)=

Krabat
09.02.2014, 18:21
...
Jedenfalls ist klar, warum er bei den Christen ganz oben auf der Abschussliste steht, dieser gottverlassene Hedonist, hehe! >$.)=

Epikur war kein Hedonist. Ein Hedonist ist einer, der vor allem für die Lust lebt. Das übertragen Leute wie Du natürlich auf Sex. Epikur war mehr einer, der versucht hat auch im Bösen das Gute zu sehen. Ein Positivdenker sozusagen. Epikur würde sich im Grabe herumdrehen, würde er sehen, daß ein Haßmensch wie Du sich auf ihn beruft. Haß steht dem positiven Denken nämlich stark gegenüber. &§$>

Heifüsch
09.02.2014, 18:21
Bei den alten Griechen und Römern war Kindersex gesellschaftlich noch angesehen, genauso wie Mastdarmsex. Daß wir Christen beides verboten haben, tragen uns die Pädos, Homos und klitorisgesteuerten Frauen noch heute nach.
Was damals allen gestattet war, machten die katholischen Priester dann eben zu ihrem ureigensten Privileg. Aber mit der ganzen Wahrheit rauszurücken hast du gewisse Probleme, nicht wahr, Krabat?

Krabat
09.02.2014, 18:22
Was damals allen gestattet war, machten die katholischen Priester dann eben zu ihrem ureigensten Privileg. Aber mit der ganzen Wahrheit rauszurücken hast du gewisse Probleme, nicht wahr, Krabat?

?&$§>#

Heifüsch
09.02.2014, 18:24
Epikur war kein Hedonist. Ein Hedonist ist einer, der vor allem für die Lust lebt. Das übertragen Leute wie Du natürlich auf Sex. Epikur war mehr einer, der versucht hat auch im Bösen das Gute zu sehen. Ein Positivdenker sozusagen. Epikur würde sich im Grabe herumdrehen, würde er sehen, daß ein Haßmensch wie Du sich auf ihn beruft. Haß steht dem positiven Denken nämlich stark gegenüber. &§$>
Ich halt´s nicht aus! Dieses Hedonisten-Gezeter stammt natürlich aus dem christlichen Moralistensumpf, woher auch sonst? Daß du dermassen frech die Fakten verdrehst habe ich wirklich noch nicht erlebt. Gratuliere! >x.)=

Krabat
09.02.2014, 18:25
Ich halt´s nicht aus! Dieses Hedonisten-Gezeter stammt natürlich aus dem christlichen Moralistensumpf, woher auch sonst? Daß du dermassen frech die Fakten verdrehst habe ich wirklich noch nicht erlebt. Gratuliere! >x.)=

Was hast Du denn von Epikur schon gelesen? "$/&#

Heifüsch
09.02.2014, 18:25
?&$§>#

Das müssen wir noch üben >x´(

Heifüsch
09.02.2014, 18:26
Was hast Du denn von Epikur schon gelesen? "$/&#

Was soll ich schon gelesen haben? Wie umfangreich ist denn sein erhaltenes Werk? >%.)

Krabat
09.02.2014, 18:36
Was soll ich schon gelesen haben? Wie umfangreich ist denn sein erhaltenes Werk? >%.)

Also nix gelesen von Epikur. Danke.

Heifüsch
09.02.2014, 18:40
Also nix gelesen von Epikur. Danke.

???

Heifüsch
09.02.2014, 18:45
"Aber die Christen, die..." Glaub mir, diese EKD-Fritzen, von denen du redest, werden weder von richtigen Protestanten, noch von Katholiken und Orthodoxen als Christen betrachtet. Und der Grund, weshalb sie die Moslems unterstützen, ist ein gänzlich anderer.

Wenn man eine Allianz will, dann sollte man aufhören, sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Das ist kontraproduktiv.

Das einzige, was ich von den Katholiken verlange ist die Nichteinmischung in die privaten Angelegenheiten von Nichtkatholiken. Aber scheinbar würde sie das ihrer Existenz berauben, sonst würden sie sich nicht aufführen wie ne Zicke am Strick, wenn man es wagt, sie darauf anzusprechen >8´(

Gärtner
09.02.2014, 20:28
Deswegen auch dieser "heilige Zorn" verkniffener Christen auf alles, was das Leben lebenswert macht. Aber man muss dazu keine Götter/öttinnen bemühen. Einfach Epikur lesen und verstehen, dann braucht man die nicht mehr >8.)=

Hm. Ich komm mir gar nicht so verkniffen vor... dafür bietet die gute Schöpfung Gottes viel zu viele schöne Dinge, an denen man sich von Herzen erfreuen kann. Gutes Essen, herrliche Weine, beglückende Architektur, wunderbare Musik, fruchtbringendes Gärtnern... und vor allem: beeindruckende Menschen... da bleibt fürs Verkniffensein doch gar keine Zeit!

BRDDR_geschaedigter
09.02.2014, 20:30
Das einzige, was ich von den Katholiken verlange ist die Nichteinmischung in die privaten Angelegenheiten von Nichtkatholiken. Aber scheinbar würde sie das ihrer Existenz berauben, sonst würden sie sich nicht aufführen wie ne Zicke am Strick, wenn man es wagt, sie darauf anzusprechen >8´(

???

Wie und wo mischen sich "die Katholiken" in dein Leben ein? Die mit Abstand meistdiskriminierte Gruppe in diesem Land sind männliche Christen, natürlich ohne Migrationshintergrund, die ihren Glauben Ernst nehmen.

OneDownOne2Go
09.02.2014, 20:42
Ich finde, es muss keine Ökumene sein. Da stehen auf allen Seiten Leute, die ich nicht direkt umarmen möchte. Aber eine rationale Allianz, ein Bündnis derer, die die Gefahr erkannt haben, die allen vom Islam droht, die sollte nicht nur möglich sein, für die wäre es Zeit.

Ob testosteronüberschüssige Moslems nun einen Schwulen attackieren, oder ob sie sich "einfach so" einen Deutschen zum spaßigen Tottreten heraus picken, oder ob sie Kirchen anzünden, während der Staatsschutz Moscheen und deren Bauplätze bewacht, das trifft - unter Umständen - alles für sich erst mal die Gruppe derer, mit denen man selbst nicht kann. Im Effekt trifft es uns aber, und wenn das nicht genügt, den Austrag der Differenzen wenigstens so lange zu unterbrechen, wie man einen gemeinsamen Gegner hat, dann ist das Abendland vermutlich tatsächlich bereits untergegangen, zumindest spült dann bereits Wasser über's Deck.

Herr B.
09.02.2014, 20:53
Bei den alten Griechen und Römern war Kindersex gesellschaftlich noch angesehen, genauso wie Mastdarmsex. Daß wir Christen beides verboten haben, tragen uns die Pädos, Homos und klitorisgesteuerten Frauen noch heute nach.
Verboten aber mit Enthusiasmus weiterpraktiziert... Das Problem Kindersex / Paedophilia wurde erstmals 1886 von einem oesterreichischen Psychologen (Efftig) erkannt und benannt. Also hatte deine Lackl-Kirche sehr wenig mit Verboten zu tun, jedoch viel mehr mit Taeterschaft und Beihilfe dazu.

Also,:hdf:

Herr B.
09.02.2014, 21:05
Das einzige, was ich von den Katholiken verlange ist die Nichteinmischung in die privaten Angelegenheiten von Nichtkatholiken. Aber scheinbar würde sie das ihrer Existenz berauben, sonst würden sie sich nicht aufführen wie ne Zicke am Strick, wenn man es wagt, sie darauf anzusprechen >8´(
Na ja, wenn die Marienanbeter euch Homosexuelle nicht ehelich trauen wollen, dann ist das schon ihr gutes Recht. So abartig ihre Religion manchmal erscheint, es waere genau so abartig ihnen zu diktieren wie sie diese gestalten. Die evangelische rote Theologenbagage hat mit ihren Zugestaendnissen zur Homo-ehelichung nichts anderes als mein Verlassen ihres Clubs bewirkt. Um Christ zu sein brauche ich keinen Makakkenkirchen anzugehoeren, wirklich.

Heifüsch
09.02.2014, 21:23
Nun, die Probleme sind noch viel abstrakter und größer. Es sollte nicht nur alleinig eine Anti-Islam-Bewegung sein. Die Islamisierung ist nämlich nur ein Puzzle-Teil in einer Kette ruchloser pol. Entscheidungen. Die Islamisierung ist Teil einer duldungsgeilen Einwanderungspolitik, dieser wiederum Teil einer one-world-Doktrin des Internationalismus, diese wiederum Teil des extremen Kapitalismus, dieser wiederum der EU/NATO, dies wiederum... .

Die Konsequenzen dieser Verquickungen auf einen begrenzten Raum, nämlich Deutschland, aufzuzeigen, ist wichtig. Isolierte Aspekte, auf einen begrenzten Raum angewandt, werden scheitern. Siehe: AfD, die Pro-Bewegungen etc.

Die Islamkritik wird eben nicht alle einen, aber Islamkritik als ein großer Plan, Stabilität und Ordnung IN DEUTSCHLAND wiederherzustellen, wohl eher. Und da ist es wichtig, konsequent zu sein: Wenn die Islamisierung kritisiert wird, muss man Einwanderungsgegnern ein Forum bieten, dann aber auch Patrioten und Nationalen, dann aber wiederum nicht nur kapitalistisch Gefärbten, sondern auch sozialistisch, etc.

Nur dann wird man Erfolge erzielen können. Aber das muss erst in das Bewusstsein der Leute.

Wo es hier schon mal um mögliche Allianzen Säkularer mit dem Katholizismus geht, kann eigentlich nur eine gemeinsame Front gegen die Islamisierung zur Diskussion stehen. Und die (Umfragen gemäß) mehrheitliche Skepsis gegenüber dieser Paschareligion lässt ja auch hoffen, daß bei einer konzertierten Aktion aller Islamskeptiker, -kritiker und -gegner mit gewissen Aufmerksamkeitserfolgen zu rechnen wäre, wenn die Nazikeule denn erst einmal ihre Wirkung verloren hat. Und so abgenutzt, wie die inzwischen ist, wird es auch nur noch eine Frage der Zeit sein, daß sich die Gutmenschenfront etwas Neues einfallen lassen muß, um ihre Gegner mundtot zu machen. Und bis dahin muss sie ganz massiv und gezielt mit dem Scherbenhaufen ihrer gescheiterten Integrationspolitik konfrontieren werden.

Man muß sie mit der Nase auf ihr altes Versprechen stoßen, der archaische Islam würde sich quasi über Nacht in einen pflegeleichten Euroislam verwandeln, wenn die von ihm Befallenen erst einmal die Segnungen des Westens gekostet hätten. Nichts von dem, was sie dem Bürger großspurig versprochen hatten, hat geklappt. Im Gegenteil, Milliarden an Steuergeldern versickern inzwischen in einer sich um sich selbst drehenden Integrationsindustrie aus linksgrünen Sozialarbeitern und ihrem Tross aus pädagogischen und sonstigen Zuarbeitern und ihrem bürokratischen Wasserkopf. Allein Berlin könnte sich drei von vier teuren Haftplätzen im Jugendvollzug sparen, hätten wir nicht mit immer mehr orientalischen Dealern, Schlägern und Räubern fertigzuwerden, bei denen keinerlei Chancen bestehen, sie jemals zu sozialen Wesen zu erziehen. Die parallelgesellschaftlichen Strukturen wachsen und verfestigen sich derart, daß jede Thematisierung inzwischen unterbunden wird.

Erst heute musste ich wieder die Entschuldigung lesen, daß Familienstreitigkeiten in kurdisch-arabischen Milieus nun mal gelegentlich mit brachialer Gewalt gelöst werden. Und solche lapidaren und schulterzuckenden Offenbarungseide häufen sich in einer Weise, daß man sich wundert, daß diese Zustände überhaupt noch hingenommen werden. Die Verantwortlichen resignieren gerade auf ganzer Front und wir haben nichts in der Hand, ihrem irrsinnigen Treiben etwas entgegenzusetzen? Glaube ich nicht. Hier in Kreuzberg gärt es schon mal ziemlich heftig, was die rotgrünen Eskapaden um ein paar Dutzend afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge angeht. Und diese Multikultiträumer haben ja kein Konzept, den angerichteten Schaden noch irgendwie in den Griff zu kriegen und deshalb unternehmen sie auch nichts. Die Verantwortlichen tauchen unter und zeigen mit dem Finger auf andere. Aber etwas anderes können diese Gutmenschen auch nicht, wenn ihre Utopien wieder einmal zerplatzen. Das war schon immer so. >&.(

Heifüsch
09.02.2014, 21:31
Hm. Ich komm mir gar nicht so verkniffen vor... dafür bietet die gute Schöpfung Gottes viel zu viele schöne Dinge, an denen man sich von Herzen erfreuen kann. Gutes Essen, herrliche Weine, beglückende Architektur, wunderbare Musik, fruchtbringendes Gärtnern... und vor allem: beeindruckende Menschen... da bleibt fürs Verkniffensein doch gar keine Zeit!

Als Kölner biste natürlich nicht betroffen stimmt. Aber fahr mal in die schwäbische Provinz, dann siehste, wie verbiestert die alten Leute dort ihren Katholizismus zelebrieren <8´(

Heifüsch
09.02.2014, 21:35
???

Wie und wo mischen sich "die Katholiken" in dein Leben ein? Die mit Abstand meistdiskriminierte Gruppe in diesem Land sind männliche Christen, natürlich ohne Migrationshintergrund, die ihren Glauben Ernst nehmen.
Mir kommen die Tränen! Aber vielleicht liegt´s daran, daß sie ihre Nasen unbedingt in die Betten anderer Leute stecken müssen?

Heifüsch
09.02.2014, 21:39
Na ja, wenn die Marienanbeter euch Homosexuelle nicht ehelich trauen wollen, dann ist das schon ihr gutes Recht. So abartig ihre Religion manchmal erscheint, es waere genau so abartig ihnen zu diktieren wie sie diese gestalten. Die evangelische rote Theologenbagage hat mit ihren Zugestaendnissen zur Homo-ehelichung nichts anderes als mein Verlassen ihres Clubs bewirkt. Um Christ zu sein brauche ich keinen Makakkenkirchen anzugehoeren, wirklich.

Wann und wo habe ich bitte den Wunsch geäußert, mich von irgendwelchen Gottesanbetern "trauen" zu lassen???
Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß es den Schwulen nicht gibt? Vielleicht sind sie ja in Ottawa uniformiert und gleichgeschaltet, hier sind sie´s jedenfalls nicht, verstehste?

Gärtner
09.02.2014, 21:45
Als Kölner biste natürlich nicht betroffen stimmt. Aber fahr mal in die schwäbische Provinz, dann siehste, wie verbiestert die alten Leute dort ihren Katholizismus zelebrieren <8´(

Ich dachte, dort herrscht der Pietcong?

Heifüsch
09.02.2014, 21:47
Ich dachte, dort herrscht der Pietcong?

Muhahahahaaa! Grün! Grüüüüüün!!! Wo hab´ich sie nur? Immer wenn man die Grünen braucht, sind sie weg, heul...<x´(

Catholicus Romanus
09.02.2014, 22:01
Aber bitte nur bei Kirchenneubauten! Die schönen alten sollte man irgendwann zu Museen und Konzerthäusern umgestalten, wenn sie schon immer leerer werden. >&.(

Genauso gut kann man sie in Moscheen verwandeln.

Heifüsch
09.02.2014, 22:09
Genauso gut kann man sie in Moscheen verwandeln.

Okay, aber erst nach ner Zwischennutzug als Schweineställe, hehe! >$.)=

Brotzeit
10.02.2014, 09:14
Okay, aber erst nach ner Zwischennutzug als Schweineställe, hehe! >$.)=

Genauso wie einst die napoleonischen Truppen einst in Steinbach / Michelbach
im O d e n w a l d :? :fizeig: die romanische Kirche(nruine) als Pferdestall genutzt haben! ....

Krabat
10.02.2014, 11:20
Ich finde, es muss keine Ökumene sein. Da stehen auf allen Seiten Leute, die ich nicht direkt umarmen möchte. Aber eine rationale Allianz, ein Bündnis derer, die die Gefahr erkannt haben, die allen vom Islam droht, die sollte nicht nur möglich sein, für die wäre es Zeit.

Ob testosteronüberschüssige Moslems nun einen Schwulen attackieren, oder ob sie sich "einfach so" einen Deutschen zum spaßigen Tottreten heraus picken, oder ob sie Kirchen anzünden, während der Staatsschutz Moscheen und deren Bauplätze bewacht, das trifft - unter Umständen - alles für sich erst mal die Gruppe derer, mit denen man selbst nicht kann. Im Effekt trifft es uns aber, und wenn das nicht genügt, den Austrag der Differenzen wenigstens so lange zu unterbrechen, wie man einen gemeinsamen Gegner hat, dann ist das Abendland vermutlich tatsächlich bereits untergegangen, zumindest spült dann bereits Wasser über's Deck.

Das hätte ich früher auch so geschrieben, aber mittlerweile muß ich mir selbst zugestehen, daß Haß und Hetze gerade gegen Katholiken vor allem von Deutschen kommt. Kein Moslem brüstet sich in ein Weihwasserbecken gepißt zu haben, kein Moslem sagt er möchte die Kirchen zu Schweineställen machen, kein Moslem träumt davon mit Stiefeln in Kirchen einzumarschieren. Und last not least: DIe Moslems beteiligen sich nicht an der tagtäglichen Hetze gegen Christen in Deutschland und versuchen auch nicht Christen täglich größtmöglich zu beleidigen und zu demütigen.

OneDownOne2Go
10.02.2014, 11:22
Das hätte ich früher auch so geschrieben, aber mittlerweile muß ich mir selbst zugestehen, daß Haß und Hetze gerade gegen Katholiken vor allem von Deutschen kommt. Kein Moslem brüstet sich in ein Weihwasserbecken gepißt zu haben, kein Moslem sagt er möchte die Kirchen zu Schweineställen machen, kein Moslem träumt davon mit Stiefeln in Kirchen einzumarschieren. Und last not least: DIe Moslems beteiligen sich nicht an der tagtäglichen Hetze gegen Christen in Deutschland und versuchen auch nicht Christen täglich größtmöglich zu beleidigen und zu demütigen.

Und der Gedanke, dass der Islam dazu a) noch nicht mächtig genug in Deutschland ist, und es b) auch gar nicht nötig hat, weil es genug nützliche Idioten im deutschen Volk gibt, ist dir dabei nie gekommen?

Wenn du wissen möchtest, welche Gefahr vom Islam ausgeht, dann darfst du nicht nach den Verhältnissen in Staaten gehen, wo er (noch) eine eher schwache Minderheitenposition hat, du musst dir die Staaten ansehen, wo er eine starke Minderheit stellt oder gar die Macht selbst ausübt.

Krabat
10.02.2014, 11:36
Und der Gedanke, dass der Islam dazu a) noch nicht mächtig genug in Deutschland ist, und es b) auch gar nicht nötig hat, weil es genug nützliche Idioten im deutschen Volk gibt, ist dir dabei nie gekommen?

Wenn du wissen möchtest, welche Gefahr vom Islam ausgeht, dann darfst du nicht nach den Verhältnissen in Staaten gehen, wo er (noch) eine eher schwache Minderheitenposition hat, du musst dir die Staaten ansehen, wo er eine starke Minderheit stellt oder gar die Macht selbst ausübt.

Zum Hetzen zum Beispiel in Internetforen braucht man keine Machtposition. Da zeigen sich die wahren Meinungen.

Und was die Machtposition anbelangt: Die DDR und der Bolschewismus sind so lange noch nicht Geschichte. Und sie sind schon längst wiedergekommen. Die Linken haben es in Kreuzberg sogar geschafft Weihnachtsmärkte zu verbieten.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin ein großer Gegner des Islam, aber ich kann nur jeden Christen raten keine Allianz mit den Feinden im eigenen Volk einzugehen.

OneDownOne2Go
10.02.2014, 11:43
Zum Hetzen zum Beispiel in Internetforen braucht man keine Machtposition. Da zeigen sich die wahren Meinungen.

Und was die Machtposition anbelangt: Die DDR und der Bolschewismus sind so lange noch nicht Geschichte. Und sie sind schon längst wiedergekommen. Die Linken haben es in Kreuzberg sogar geschafft Weihnachtsmärkte zu verbieten.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin ein großer Gegner des Islam, aber ich kann nur jeden Christen raten keine Allianz mit den Feinden im eigenen Volk einzugehen.

Ich glaube, du überschätzt die "Feindseligkeit" normaler Atheisten bei weitem. Mir - zum Beispiel - ist herzlich egal, wie jemand seinen Glauben auslebt, wenn er damit nicht meinen Lebensalltag verändern will. Die RKK nicht als sakrosankt zu betrachten, ist etwas anderes als "Feindschaft"

Was die Aktivitäten im Internet angeht, so kann ich mir schlecht ein Bild machen. Weder kenne ich viele einschlägige Plattformen, noch bin ich den dort verwendeten Sprachen hinreichend mächtig. Die Realität in islamischen Staaten ist weniger kryptisch, und ich bin schlicht nicht bereit, solche Zustände hier aufkommen zu lassen, wenn ich es denn überhaupt irgendwie verhindern kann.

In der Frage des "Bolschewismus", wenn ich es so evtl. auch nicht nennen würde, gebe ich dir durchaus Recht. Aktuell geht der aktive Part der Demontage unserer Kultur (noch) nicht vom Islam aus, sondern von Verrätern und Feinden aus den Reihen des eigenen Volkes. Ob das noch so aussieht, wenn es hier eine starke Minderheit afrikanisch-orientalischer Moslems gibt, steht für mich aber auf einem anderen Blatt.

DJ_rainbow
10.02.2014, 11:45
Hallo rosabrauner Regenbogen. Danke für das Einbringen Deiner Analphilosophie. Haste noch ein paar boys am Laufen, die zum Beleidigen vorbeikommen können?

Häng dir ein Kotelett um den Hals, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Brotzeit
10.02.2014, 11:47
Ich bin ein großer Gegner des Islam, aber ich kann nur jeden Christen raten keine Allianz mit den Feinden im eigenen Volk einzugehen.

Es ist halt einfacher auf Andere bzw andere Gefahren zu deuten, um von der Gefahr der Verdummung durch die christliche Religion ausgeht abzulenken!

Da will eine abrahamitischer Sektierer von sich ablenken und deutet dabei auf den anderen abrahamitischen Sektierer ....

Makkabäus
10.02.2014, 12:51
Jetzt isses soweit. Nachts um 2:29 wird´s wohl keinen Flashmob mehr geben, deshalb nutze ich die Gelegenheit, hier die weltweit erste real existierende katholisch-atheistische Ökumene auszurufen!

Eilt herbei, die ihr es leid seid, euch in Grabenkämpfen zu zerfleischen!

Vorbei sei nun der Bruderzwist,
die Welt ist hässlich, wie sie ist.
Doch ohne Streit wär´sie ne scheene,
deswegen diese Ökumene. >8.)=

Ist schon eine Reaktion des Papstes überliefert ?

Seven
10.02.2014, 13:58
Ich finde, diese Kirche sollte sich einfach nicht permanent mit Dingen beschäftigen, von denen sie so rein gar nichts versteht, die sie aber mit größter Verbissenheit ins Zentrum ihres "Wirkens" stellt: Liebe, Freundschaft und Sexualität. Was haben sich Götter und ihre irdischen Vertreter für Sex zu interessieren? Nur aus Neid, weil sie selbst keinen haben oder das zumindest behaupten? Fragen über Fragen... >%.(

Die haben keinen Gott, nur Götzen. In der Antike gab es durchaus liebenswürdige Götter. Das mit dem Blut und Fleisch und Gott schlachten und essen haben sie vom Dionysos Kult geklaut.

Seven
10.02.2014, 14:07
Epikur war kein Hedonist. Ein Hedonist ist einer, der vor allem für die Lust lebt. Das übertragen Leute wie Du natürlich auf Sex. Epikur war mehr einer, der versucht hat auch im Bösen das Gute zu sehen. Ein Positivdenker sozusagen. Epikur würde sich im Grabe herumdrehen, würde er sehen, daß ein Haßmensch wie Du sich auf ihn beruft. Haß steht dem positiven Denken nämlich stark gegenüber. &§$>

Huuuuch. Hassmensch? Positives Denken? Na von dir hört man nur das Erste. Vom Zweiten, weißt du gar nicht was das ist.

Krabat
10.02.2014, 14:39
Ich glaube, du überschätzt die "Feindseligkeit" normaler Atheisten bei weitem. Mir - zum Beispiel - ist herzlich egal, wie jemand seinen Glauben auslebt, wenn er damit nicht meinen Lebensalltag verändern will. Die RKK nicht als sakrosankt zu betrachten, ist etwas anderes als "Feindschaft"

Was die Aktivitäten im Internet angeht, so kann ich mir schlecht ein Bild machen. Weder kenne ich viele einschlägige Plattformen, noch bin ich den dort verwendeten Sprachen hinreichend mächtig. Die Realität in islamischen Staaten ist weniger kryptisch, und ich bin schlicht nicht bereit, solche Zustände hier aufkommen zu lassen, wenn ich es denn überhaupt irgendwie verhindern kann.

In der Frage des "Bolschewismus", wenn ich es so evtl. auch nicht nennen würde, gebe ich dir durchaus Recht. Aktuell geht der aktive Part der Demontage unserer Kultur (noch) nicht vom Islam aus, sondern von Verrätern und Feinden aus den Reihen des eigenen Volkes. Ob das noch so aussieht, wenn es hier eine starke Minderheit afrikanisch-orientalischer Moslems gibt, steht für mich aber auf einem anderen Blatt.

Natürlich sehe ich hinter der Feindseligkeit vieler Atheisten auch ihren Hunger nach Lebenssinn. Das ist aber ein deutsches Problem, das die Deutschen lösen müssen. Viele Deutsche wollen die katholische Kirche bestimmen und ihre Narrenphilosophie von Feminismus, Homosexualität und Gender auf die Kirche übertragen.

Ein aussterbendes abtreibendes Volk möchte belehren.

Und Du kennst kein Internetforum, in dem brutal auf die Kirche gehetzt wird?

Soll ich Dir bei der Suche helfen?

Krabat
10.02.2014, 14:43
Es ist halt einfacher auf Andere bzw andere Gefahren zu deuten, um von der Gefahr der Verdummung durch die christliche Religion ausgeht abzulenken!

...

Bist Du sicher, daß man Dich allgemein für intelligenter hält als manchen bekennenden Christen im Forum?

Seven
10.02.2014, 14:49
Nein, die Wahrheit ist, dass die kath. Kirche auch für Homosexuelle sehr attraktiv ist. Wahrscheinlich möchten sie Patent anmelden:

http://satirischundschwul.blogspot.de/2013/08/die-schwulen-und-der-pompoose-bischof.html

OneDownOne2Go
10.02.2014, 14:49
Natürlich sehe ich hinter der Feindseligkeit vieler Atheisten auch ihren Hunger nach Lebenssinn. Das ist aber ein deutsches Problem, das die Deutschen lösen müssen. Viele Deutsche wollen die katholische Kirche bestimmen und ihre Narrenphilosophie von Feminismus, Homosexualität und Gender auf die Kirche übertragen.

Ein aussterbendes abtreibendes Volk möchte belehren.

Und Du kennst kein Internetforum, in dem brutal auf die Kirche gehetzt wird?

Soll ich Dir bei der Suche helfen?

Nein, ich kenne sowohl Foren, wo gegen die Kirche gehetzt wird, als auch solche, wo aus scheinbar christlich-katholischer Perspektive gegen alles andere gehetzt wird. Daran besteht nun kein Mangel.

Ich meinte islamistische Foren. Wo sollte denn sonst die Sprachbarriere liegen?

Krabat
10.02.2014, 14:55
Nein, ich kenne sowohl Foren, wo gegen die Kirche gehetzt wird, als auch solche, wo aus scheinbar christlich-katholischer Perspektive gegen alles andere gehetzt wird. Daran besteht nun kein Mangel.

Ich meinte islamistische Foren. Wo sollte denn sonst die Sprachbarriere liegen?

Tatsächlich? Sowas suche ich schon lange. Bitte verlinke mir so ein Forum. Gerne auch über PN.

Heifüsch
10.02.2014, 15:58
Ist schon eine Reaktion des Papstes überliefert ?

Sein Nuntius hat mir signalisiert, mich demnächste zu einem informellen Vieraugengespräch bei Tee und Knabberhostien bitten zu wollen. Zudem wurde mir der Friedensnobelpreis in Aussicht gestellt...>%.(

Pius12
10.02.2014, 17:31
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen.

Es ist keine Liebesheirat sondern ein Agrement der Vernunft , zugleich setzt eine Übereinkunft auch den Respekt und Die Achtung gegenüber der heilige Mutter Kirche voraus, welche mir doch bei manchen Foristen sehr abhanden gekommen ist.

Im übrigen würde ich zu informellen Gesprächen keinen Nuntius schicken, sondern eher einen einfach Substituten der Glaubenskongregation für Glaubenslehre senden - welcher für uns als Defensor Fidei eine mögliche zeitweise Kooperation ausloten sollte. Das setzt natürlich auch eine Neutralität der anderen Seite gegen der RKK voraus.

In diesem Sinn - Gott befohlen.

Koslowski
10.02.2014, 17:41
Wäre ich Katholik oder Atheist, wäre mir der Strang hier mittlerweile umheimlich.

Stanley_Beamish
10.02.2014, 17:50
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen.

Es ist keine Liebesheirat sondern ein Agrement der Vernunft , zugleich setzt eine Übereinkunft auch den Respekt und Die Achtung gegenüber der heilige Mutter Kirche voraus, welche mir doch bei manchen Foristen sehr abhanden gekommen ist.

Im übrigen würde ich zu informellen Gesprächen keinen Nuntius schicken, sondern eher einen einfach Substituten der Glaubenskongregation für Glaubenslehre senden - welcher für uns als Defensor Fidei eine mögliche zeitweise Kooperation ausloten sollte. Das setzt natürlich auch eine Neutralität der anderen Seite gegen der RKK voraus.

In diesem Sinn - Gott befohlen.

Mit schwulen Hedonisten wie Heifüsch, die aus unseren Gotteshäusern Schweineställe machen wollen, kann es keine Allianz geben.

Pius12
10.02.2014, 17:54
Mit schwulen Hedonisten wie Heifüsch, die aus unseren Gotteshäusern Schweineställe machen wollen, kann es keine Allianz geben.

Das hat er geäußert, das ist natürlich ein Grund sofort die Gespräche bis auf weiteres abzubrechen, damit hat er mit den Feinden der christlich - abendländischen Kultur gemeinsame Sache gemacht -deshalb ist der Bann zu verhängen und die weltliche Obrigkeit zum Vollzug der Reichsacht verpflichtet- das heißt dem Deliquenten darf kein Obdach mehr gewehrt werden und ist dauerhaft vom Tisch des Herrn ausgeschlossen,

Gärtner
10.02.2014, 18:27
Sein Nuntius hat mir signalisiert, mich demnächste zu einem informellen Vieraugengespräch bei Tee und Knabberhostien bitten zu wollen. Zudem wurde mir der Friedensnobelpreis in Aussicht gestellt...>%.(

Viel zu frugal. Ohne Torte geht gar nichts. Dazu Tee, das Ganze bei guter Witterung (das einzige, das ich nicht auf Bestellung liefern kann) im Garten:

http://s7.directupload.net/images/140210/58l88y2z.jpg

Gärtner
10.02.2014, 18:30
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen.

Es ist keine Liebesheirat sondern ein Agrement der Vernunft , zugleich setzt eine Übereinkunft auch den Respekt und Die Achtung gegenüber der heilige Mutter Kirche voraus, welche mir doch bei manchen Foristen sehr abhanden gekommen ist.

Im übrigen würde ich zu informellen Gesprächen keinen Nuntius schicken, sondern eher einen einfach Substituten der Glaubenskongregation für Glaubenslehre senden - welcher für uns als Defensor Fidei eine mögliche zeitweise Kooperation ausloten sollte. Das setzt natürlich auch eine Neutralität der anderen Seite gegen der RKK voraus.

In diesem Sinn - Gott befohlen.

So ist das immer. Zunächst treten die Sherpas auf, die die Sondierungs- und Verhandlungsaufgaben bewältigen. Erst dann werden die Rassepferde eingeflogen, die das Erreichte vor klickenden Kameras händeschüttelnd besiegeln

Seven
10.02.2014, 18:42
Info über schwule Priester: Die gibt es!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/schwuler-priester-peter-priller-von-gott-so-geschaffen-1.1221937

Krabat
10.02.2014, 18:48
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen....

Entschuldige bitte, aber noch nicht mal Hitler war so bescheuert mit Bolschewiken ernsthaft eine Partnerschaft einzugehen.

Krabat
10.02.2014, 18:50
Mit schwulen Hedonisten wie Heifüsch, die aus unseren Gotteshäusern Schweineställe machen wollen, kann es keine Allianz geben.

So ist es. Michael hat mit dem Satan ja auch keine Allianz gebildet. Es ist mir völlig unverständlich was Pius hier schreibt.

Heifüsch
10.02.2014, 19:15
Wäre ich Katholik oder Atheist, wäre mir der Strang hier mittlerweile umheimlich.

Wir haben keine Berührungsängste. Wir haben nur Angst, nicht richtig zu treffen...>$.(

Pius12
10.02.2014, 19:19
So ist es. Michael hat mit dem Satan ja auch keine Allianz gebildet. Es ist mir völlig unverständlich was Pius hier schreibt.

Sondierungen gab es immer, aber letztendlich weiss ich auch das dies eine unheilige Allianz wäre.

Heifüsch
10.02.2014, 19:25
Mit schwulen Hedonisten wie Heifüsch, die aus unseren Gotteshäusern Schweineställe machen wollen, kann es keine Allianz geben.

Es ging um Zwischennutzungen vor einer möglichen Umwandlung solcher Gebäude in Moscheen. Derartige Übernahmen durch den Islam stehen ja durchaus zur Diskussion, weswegen sinnigerweise auch nicht von Hühner- oder Kuhställen die Rede war.

Und ich redete von leerstehenden Nachkriegsbauten, nicht von "Gotteshäusern" generell. Das verbietet mein großer Respekt vor den Baukünstlern und Kirchenmalern vergangener Zeiten. Der schwule Hedonist ist nämlich ein Kulturmensch, ganz im Gegensatz zum Durchschnittschristen von der Straße!

Stanley_Beamish
10.02.2014, 19:34
Es ging um Zwischennutzungen vor einer möglichen Umwandlung solcher Gebäude in Moscheen. Derartige Übernahmen durch den Islam stehen ja durchaus zur Diskussion, weswegen sinnigerweise auch nicht von Hühner- oder Kuhställen die Rede war.

Und ich redete von leerstehenden Nachkriegsbaauten, nicht us "Gotteshäusern" generell. Das verbietet mein großer Respekt vor den Baukünstlern und Kirchenmalern vergangener Zeiten. Der schwule Hedonist ist nämlich ein Kulturmensch, ganz im Gegensatz zum Durchschnittschristen von der Straße!

Hier scheinheilig versuchen, eine Allianz mit den Christen zu schmieden, und im gleichen Moment Hassstränge gegen die Katholiken eröffnen.
Mit mir nicht, Freundchen!

Gärtner
10.02.2014, 19:37
Es ging um Zwischennutzungen vor einer möglichen Umwandlung solcher Gebäude in Moscheen. Derartige Übernahmen durch den Islam stehen ja durchaus zur Diskussion, weswegen sinnigerweise auch nicht von Hühner- oder Kuhställen die Rede war.

Und ich redete von leerstehenden Nachkriegsbauten, nicht aus "Gotteshäusern" generell. Das verbietet mein großer Respekt vor den Baukünstlern und Kirchenmalern vergangener Zeiten. Der schwule Hedonist ist nämlich ein Kulturmensch, ganz im Gegensatz zum Durchschnittschristen von der Straße!

Oh ja, die "sakrale" Knastarchitektur im Stil der Zeit wie z.B. von Gottfried Böhm. Aus unerfindlichen Gründen sind diese Dinger als Hochzeitskirchen völlig ungefragt:

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/werkstoffe/beton/img/Portraet_beton_maria_g.jpg

http://www.ingenieurbuero-finck-billen.de/cms/upload/titelbilder/Kirchen_lang.jpg

http://www.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%C3%B6ln_neustadt_nord_kirche_st_gertrud_von_gott fried_b%C3%B6hm_architektur_denkmal_denkmalschutz_ d53767696_978x1304xin.jpeg

Heifüsch
10.02.2014, 19:37
Viel zu frugal. Ohne Torte geht gar nichts. Dazu Tee, das Ganze bei guter Witterung (das einzige, das ich nicht auf Bestellung liefern kann) im Garten:

http://s7.directupload.net/images/140210/58l88y2z.jpg


Kein Problem, mir das berückende Ambiente bei aktuellen 6° und leichtem Nieselregen vorzustellen. Dein guter Wille ist´s, der zählt, und falls sich noch ein hübsches Deckchen findet, das politisch gewagte Tropenholztischen zu bedecken, so soll´s mir recht sein >&.)=

Heifüsch
10.02.2014, 19:41
Hier scheinheilig versuchen, eine Allianz mit den Christen zu schmieden, und im gleichen Moment Hassstränge gegen die Katholiken eröffnen.
Mit mir nicht, Freundchen!

Dann geh´mit Gott, aber geh´. Hier ist nur angesprochen, wer guten Willens ist und dessen Herz noch nicht aus Stein. >&.(

Pythia
10.02.2014, 19:41
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen.Alles Quatsch. Kluge Atheisten schließen sich in Ländern mit christlicher Abendland-Kultur sozial und wirtschaftlich ohnehin den Christen an, so wie auch Agnostiker, mit Achtung vor dem Glauben der Christen, ohne klugscheißerische Angriffe auf das Christentum, und ebenso wie Agnostiker helfen sie den Christen bei Bedarf auch bei der Verteidigung ihrer Glaubensgemeinschaft. Das heißt also:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit den Christen kübeln sie kochendes Pech und Scheiße auf die Sturmleitern der Angreifer. Egal was für Ärsche auf den Sturmleitern gerade rum kraxeln, Atheisten, Islamis, Tunten, Lesben, Fem-Nazis, Asyl-Schmarotzer, Gutmenschen, Multi-Kulti-Einpeitscher, grüne Okö-Terroristen und Alle, die ohne Reue und Buße weiter Ehebruch, Diebstahl, Raub, Vergewaltigung und Mord begehen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... egal, Alle kriegen kochendes Pech mit Scheiße auf die Rüben, denn das Gebot der Nächstenliebe verbietet Christen ja die Angreifer einfach abzuknallen. Wenn sie brav bitten, werfen wir ihnen auch ein paar Schmerztabletten runter. Nur eben keine Opiate. Entweder sie schließen sich uns an und benehmen sich wie wir, oder sie sind total ungeeignet für jede Art von Partnerschaft.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Re-Aktivierung von § 175 wird die Verbreitung von Aids ganz bestimmt enorm bremsen.

Quo vadis
10.02.2014, 19:43
Tatsächlich? Sowas suche ich schon lange. Bitte verlinke mir so ein Forum. Gerne auch über PN.

Kreuz.net wurde ja leider aufs Kreuz gelegt. Einmal mit einem Artikel über Dirk Bach eine Steilvorlage für die Medienmeute geliefert, anstatt den Tod des Homos unkommentiert zu lassen und schon war zappenduster.

Hayden
10.02.2014, 19:44
Oh ja, die "sakrale" Knastarchitektur im Stil der Zeit wie z.B. von Gottfried Böhm. Aus unerfindlichen Gründen sind diese Dinger als Hochzeitskirchen völlig ungefragt:

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/werkstoffe/beton/img/Portraet_beton_maria_g.jpg

http://www.ingenieurbuero-finck-billen.de/cms/upload/titelbilder/Kirchen_lang.jpg

http://www.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%C3%B6ln_neustadt_nord_kirche_st_gertrud_von_gott fried_b%C3%B6hm_architektur_denkmal_denkmalschutz_ d53767696_978x1304xin.jpeg

Man kann es verstehen das früher sowas unter Entarteter-Kunst verboten wurden ist.

Heifüsch
10.02.2014, 19:45
Oh ja, die "sakrale" Knastarchitektur im Stil der Zeit wie z.B. von Gottfried Böhm. Aus unerfindlichen Gründen sind diese Dinger als Hochzeitskirchen völlig ungefragt:

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/werkstoffe/beton/img/Portraet_beton_maria_g.jpg



Abscheulich! Allein der obere Bunker eignete sich wohl für Vampiristen- und Satanistentreffen. Nicht aber als Stall für hochsensible Tiere >$.(

Heifüsch
10.02.2014, 19:49
Kreuz.net wurde ja leider aufs Kreuz gelegt. Einmal mit einem Artikel über Dirk Bach eine Steilvorlage für die Medienmeute geliefert, anstatt den Tod des Homos unkommentiert zu lassen und schon war zappenduster.

Ja, Hass kann tödlich enden. Und manchmal trifft´s sogar die Richtigen...

Quo vadis
10.02.2014, 19:53
Ja, Hass kann tödlich enden. Und manchmal trifft´s sogar die Richtigen...

Mit kreuz.net hat´s sicherlich nicht die richtigen getroffen. Sicher hat Kreuz.net beim Bach-Artikel vergessen dass sie nicht TITANIC sind, die auch einen inkontinenten Papst darstellen können, ohne offline gehen zu müssen.

Heifüsch
10.02.2014, 19:56
Sondierungen gab es immer, aber letztendlich weiss ich auch das dies eine unheilige Allianz wäre.

Dem Defensor Infidei stehen selbstverständlich die gleichen Rechte zu wie euch. Und um Blasphemisches von unserer Seite zu vermeiden, bedarf es nur der höflichen Zurückhaltung in moralischen Dingen. Eure Moral ist nun mal nicht unsere Moral, eigentlich ganz einfach zu merken...

Koslowski
10.02.2014, 19:57
Man kann es verstehen das früher sowas unter Entarteter-Kunst verboten wurden ist.

Quatsch. Am Atlantikwall wurde nur so gebaut.

Heifüsch
10.02.2014, 20:02
Mit kreuz.net hat´s sicherlich nicht die richtigen getroffen. Sicher hat Kreuz.net beim Bach-Artikel vergessen dass sie nicht TITANIC sind, die auch einen inkontinenten Papst darstellen können, ohne offline gehen zu müssen.

Als Satire-Blog sollte man sich eben auch als solcher zu erkennen geben und keine Seriosität vortäuschen wo keine ist. Diese Unterlassung hat den Kreuzottern letztendlich das Genick gebrochen und das ist auch gut so.

Hayden
10.02.2014, 20:02
Quatsch. Am Atlantikwall wurde nur so gebaut.

Da wurde aber auch gesorgt das, das ganze zum Feind gerichtet ist und es somit nicht von den eigenen Männern, Frontal angeschaut werden musste :D

Cerridwenn
10.02.2014, 21:59
Bei den alten Griechen und Römern war Kindersex gesellschaftlich noch angesehen, genauso wie Mastdarmsex. Daß wir Christen beides verboten haben, tragen uns die Pädos, Homos und klitorisgesteuerten Frauen noch heute nach.



- Hier passt doch der alte Spruch: "Wasser predigen und selbst Wein saufen" wieder wunderbar zu deiner verlogenen Doppelmoral!


- "Klitorisgesteuerte Frauen". Was für andere Möglichkeiten sind dir noch bekannt?

Cerridwenn
10.02.2014, 22:10
Das Wort Ökumene ist durch Allianz zu ersetzen, denn wir wollen ja hier keinen Basar der Vielfalt. Wir wären Partner auf Zeit, welche vorübergehend die Differenzen zurückstellen.

Es ist keine Liebesheirat sondern ein Agrement der Vernunft , zugleich setzt eine Übereinkunft auch den Respekt und Die Achtung gegenüber der heilige Mutter Kirche voraus, welche mir doch bei manchen Foristen sehr abhanden gekommen ist.

Im übrigen würde ich zu informellen Gesprächen keinen Nuntius schicken, sondern eher einen einfach Substituten der Glaubenskongregation für Glaubenslehre senden - welcher für uns als Defensor Fidei eine mögliche zeitweise Kooperation ausloten sollte. Das setzt natürlich auch eine Neutralität der anderen Seite gegen der RKK voraus.

In diesem Sinn - Gott befohlen.



Könntest du bei einer möglichen Allianz auf das Wort: "heilige Mutter Kirche" verzichten? Mir wird immer schlecht?

Cerridwenn
10.02.2014, 22:16
Genauso gut kann man sie in Moscheen verwandeln.

Banause! :aggr:

Xarrion
10.02.2014, 22:22
Könntest du bei einer möglichen Allianz auf das Wort: "heilige Mutter Kirche" verzichten? Mir wird immer schlecht?


No prob.
Go on crying.

Cerridwenn
10.02.2014, 22:39
Das hätte ich früher auch so geschrieben, aber mittlerweile muß ich mir selbst zugestehen, daß Haß und Hetze gerade gegen Katholiken vor allem von Deutschen kommt. Kein Moslem brüstet sich in ein Weihwasserbecken gepißt zu haben, kein Moslem sagt er möchte die Kirchen zu Schweineställen machen, kein Moslem träumt davon mit Stiefeln in Kirchen einzumarschieren. Und last not least: DIe Moslems beteiligen sich nicht an der tagtäglichen Hetze gegen Christen in Deutschland und versuchen auch nicht Christen täglich größtmöglich zu beleidigen und zu demütigen.



Bist du konvertiert?

Brotzeit
11.02.2014, 07:32
Bist Du sicher, daß man Dich allgemein für intelligenter hält als manchen bekennenden Christen im Forum?

Ich bin nicht dümmer als ein statistischer Normstandarddurchschnittsmensch in Deutschland .... .. :D

Siegfriedphirit
11.02.2014, 09:39
...schließt euch zusammen gegen all das Fremde- ist das überwunden, kann der Grabenkampf weiter gehen. Wenn man denn schlau wäre, würde man den Grabenkampf beenden, denn das Fremde erholt sich bald wieder...

Seven
11.02.2014, 17:49
Ist das nicht auch eine Sysiphys-Arbeit, kein Ende in Sicht, wenn die Katholiken ihre katholischen Neger immer wieder reinholen und Gelder verschwenden für Dinge, die die Natur besser selbst erledigt. Ja wenn sie Kondome verteilen würden und Aufklärung betreiben würden, dann wäre dem Volk in Schwarzafrika ganz sicher besser geholfen.

Aber mit Katholiken an einem Strang zu ziehen, dass wäre vergebliche Mühe, weil ihre Indoktrination ihnen heilig ist und das moderne Geschichtswissen über die Entstehung des Christentums lehnen sie ja auch ab. Also was solls. Der Deutsche war schon immer obrigkeitshörig und ein Denunziant. Es kommt immer auf die Gesellschaftsform an. Der Deutsche wandelt sich, so wie seine Regierung es möchte. Das war schon immer so. Und während andere Völker harsch sind und sich nichts gefallen lassen und auf die Straße gehen und protestieren, sitzt der Deutsche im Pupssessel. Solange es nicht allen schlecht geht und sie aus ihrem Zuhause müssen und das Geld nicht noch mehr knapper wird, solange kümmert er sich nicht um sein Land. Die Regierungen hatten schon immer eine gute Schaftsherde, der Deutsche ist die beste Herde. Und wenn mal wieder eine Diktatur kommen sollte, dann wandelt er sich und wird wieder zum Nazi oder zum Kommunisten, gerade so wie der Wind weht.
Ich habe soetwas niemals in meinem Leben getan. Und darauf bin ich stolz. Ich habe selbst ein Gehirn zum denken.

Und was Katholiken betriff: Sie vertiefen sich meistens zu sehr in ihre religiöse Literatur, so dass sie umnebelt sind. Das Gehirn ist voll und läßt andere Spiritualität oder gar Realität im Leben drumherum überhaupt nicht zu. Nein, sie wären keine guten Kämpfer. Sie würden sich nur Gedanken darum machen, ob sie sündigen oder sich schuldig vor Maria, Jesus machen oder nicht. Das wäre das einzige womit sie sich beschäftigen würden und mit nichts anderem.
In der Bibel steht: Du sollst nicht töten. Aber in der Bibel wurde auch viel getötet. Jede Seite hat ihren eigenen Widerspruch. Aber bei Katholiken war ja auch mal Bibellesen verboten. Die gibts es auch bei ihnen gar nicht. Das heißt dort: Katechismus. Katholiken haben ihren eigenen Katechismus zusammen gebastelt. Mit der Bibel hat das nicht viel zu tun.

Atheisten würden mehr kämpfen, vorausgesetzt, sie haben Anlaß dazu. Sie haben ja das Gehirn frei von Indoktrination. Sie werden ihren Besitz verteidigen, genauso wie andere Christen und Prostestanten, Neoheiden, Asatru, Unkonfessionelle, Realisten.

Gärtner
11.02.2014, 18:21
(...) Atheisten... haben ja das Gehirn frei von Indoktrination.

Ich finde ja, daß du dir die Nominierung zur Ehrung als

Verdienter Humorist des Forenkollektivs

redlich verdient hast!

Brotzeit
11.02.2014, 18:30
Ich finde ja, daß du dir die Nominierung zur Ehrung als

Verdienter Humorist des Forenkollektivs

redlich verdient hast!

Und du als Narr!

Pius12
11.02.2014, 18:33
Und du als Narr!

Brotzeit du mußt doch zugeben, bei allen inhaltlichen Differenzen die wir haben, dass Seven nun wahrlich schwer ernst genommen werden kann, die Narrenkappe hat er sich selbst aufgesetzt

Krabat
11.02.2014, 18:41
...Der Deutsche war schon immer obrigkeitshörig und ein Denunziant. ... Der Deutsche wandelt sich, so wie seine Regierung es möchte. Das war schon immer so. Und während andere Völker harsch sind und sich nichts gefallen lassen und auf die Straße gehen und protestieren, sitzt der Deutsche im Pupssessel. ...

Das mag ja sein, aber könntest Du Dich bitte mal entscheiden, ob Du jetzt die Deutschen oder die Katholiken anrotzen willst?

Krabat
11.02.2014, 18:45
Ich bin nicht dümmer als ein statistischer Normstandarddurchschnittsmensch in Deutschland .... ..

Ne Leuchte biste jedenfalls nicht. Ich tippe so auf geistiger Arbeiteradel.

Krabat
11.02.2014, 18:48
Bist du konvertiert?

Ich überleg's mir gerade. Immerhin kann man sich als Mohammedaner Frischfleisch besorgen und es sogar kloppen, wenn es nicht pariert.

Gärtner
11.02.2014, 18:49
Brotzeit du mußt doch zugeben, bei allen inhaltlichen Differenzen die wir haben, dass Seven nun wahrlich schwer ernst genommen werden kann, die Narrenkappe hat er sich selbst aufgesetzt

Ich finde, die beiden Plappermäulchen ergänzen sich kongenial. Bei denen geht's frei nach dem Motto "Hauptsache, ein Bäuerchen gemacht".

Seven
11.02.2014, 19:14
Kathos haben immer eine Ausrede. So nach dem Motto: "Und mag die Lüge noch so groß sein, irgentwas wird schon hängen bleiben."

Seven
11.02.2014, 19:16
42383

Seven
11.02.2014, 19:19
Jetzt läuft gerade ein Film über Jeannes Dark. Im Tele 5. Die eigene Heilige wurde von den eigenen Kathos verbrannt.

Cerridwenn
11.02.2014, 19:21
Ich überleg's mir gerade. Immerhin kann man sich als Mohammedaner Frischfleisch besorgen und es sogar kloppen, wenn es nicht pariert.


Ich dachte es mir, dass du dort gut aufgehoben wärst.

Krabat
11.02.2014, 19:29
Ich dachte es mir, dass du dort gut aufgehoben wärst.

Ja Moslem zu sein bringt Freiheit. Ich könnte zum Beispiel jedes Jahr am al-Quds-Tag durch Berlin ziehen und den Juden den Tod wünschen. Die Politik würde mich trotzdem lieben.

Nicht daß ich irgendwelchen Juden den Tod wünschen will, aber diese Meinungsfreiheit, die man als Moslem in Deutschland genießt, finde ich beeindruckend.

Cerridwenn
11.02.2014, 19:29
Jetzt läuft gerade ein Film über Jeannes Dark. Im Tele 5. Die eigene Heilige wurde von den eigenen Kathos verbrannt.


So ein aufmüpfiges Weib, konnte nicht nur mundtot (eine spätere Methode) gemacht werden, sie musste zu Asche werden.

Stell dir vor, es hätten sich damals sehr viele Frauen Jeanne d`Arc zum Vorbild genommen, dann wäre die Frauenbewegung schon lange kein Thema mehr!

Cerridwenn
11.02.2014, 19:33
Ja Moslem zu sein bringt Freiheit. Ich könnte zum Beispiel jedes Jahr am al-Quds-Tag durch Berlin ziehen und den Juden den Tod wünschen. Die Politik würde mich trotzdem lieben.

Nicht daß ich irgendwelchen Juden den Tod wünschen will, aber diese Meinungsfreiheit, die man als Moslem in Deutschland genießt, finde ich beeindruckend.




Ich beneide sie um die Akzeptanz ihrer langen Forderungslisten und der ihnen entgegengebrachte vorauseilende Gehorsam.

Brotzeit
11.02.2014, 21:18
Ne Leuchte biste jedenfalls nicht. Ich tippe so auf geistiger Arbeiteradel.

Was willst du alte durchgebrannte Taschenlampenbirne denn ?

Krabat
12.02.2014, 07:15
Ich glaube, du überschätzt die "Feindseligkeit" normaler Atheisten bei weitem. ...

Nein, überschätze ich nicht.

Brotzeit
12.02.2014, 10:33
@onedownonetogo

Das ist nur die Spitze des täglichen Haßrotzes.

Das ist der Hass und Zwist den ihr einst als Wind gesäet habt , als ihr Christen die Menschen in Christen und Anitchristen ; Heiden ; Teufel und was weiss ich sonst was auseinander dividiert habt! ..
Und jetzt beschwert ihr euch, daß ihr Sturm erntet!
Ihr Christen seit sowas von janusköpfig und doppelzüngig!
("Sicherheitshinweis":Als "Lügner" darf man ja Euch in dem Zusammenhang nicht explizit bezeichnen!)

Seven
12.02.2014, 11:59
Brotzeit du mußt doch zugeben, bei allen inhaltlichen Differenzen die wir haben, dass Seven nun wahrlich schwer ernst genommen werden kann, die Narrenkappe hat er sich selbst aufgesetzt

Setz dir mal deine Brille auf und überlege mal, was das Bild aussagt, was ich noch mal ganz deutlich eingestellt habe.
Nein, Nix verstehst du? Kannst du auch gar nicht, da du dich mit soetwas gar nicht beschäftigen darfst als Katho.

Pius12
12.02.2014, 12:24
Setz dir mal deine Brille auf und überlege mal, was das Bild aussagt, was ich noch mal ganz deutlich eingestellt habe.
Nein, Nix verstehst du? Kannst du auch gar nicht, da du dich mit soetwas gar nicht beschäftigen darfst als Katho.


Ich werde mal in deinem Fall die Bergpredigt etwas exegetisch abwandeln und personifizieren- der Herr möge mir verzeihen - und ganz speziell nur für dich:


"SEELIG SIND DIE DA GEISTIG ARM SIND,..................!

Brotzeit
12.02.2014, 12:31
"SEELIG SIND DIE DA GEISTIG ARM SIND,..................!

Richtig Pius! Deshalb betest du uns ja die "Bergpredigt" auch vor .....

schlau
12.02.2014, 16:09
Manchmal tun mir die Leute auch leid, die Brotzeits, die Siegfriedphirits, die Heifüsches, die Sevens und die DJ Rainbows, weil sie ja so gar nichts haben im Leben als ihren Haß auf uns.

Ha ha DJ hat auch noch einen guten Job ein Haus und einen 3er BMW mit metalliclack. Außerdem eine schöne Heimatstadt wo sogar die Straßenbahnen andersrum sind.

da bist Du ganz bestimmt eine arme wurst gegen und hast nur deinen Hass und deinen internetanschluss. :crazy:

Krabat
12.02.2014, 16:13
Ha ha DJ hat auch noch einen guten Job ein Haus und einen 3er BMW mit metalliclack....

WOW. 3er BMW mit Metalliklack. Das beeindruckt Dich als Türkin sicherlich enorm. Da denkst Du Dir sicher, wer einen 3er BMW mit Metalliklack fährt, der muß ein Philosoph sein.

schlau
12.02.2014, 16:27
Das beeindruckt Dich als Türkin sicherlich enorm.

als Halbtürkin nur halb den rest machen seine Musikkenntnisse aus. aber das ist sicher kein Thema für dich.

böse menschen haben keine lieder

Pius12
12.02.2014, 17:15
So ein aufmüpfiges Weib, konnte nicht nur mundtot (eine spätere Methode) gemacht werden, sie musste zu Asche werden.

Stell dir vor, es hätten sich damals sehr viele Frauen Jeanne d`Arc zum Vorbild genommen, dann wäre die Frauenbewegung schon lange kein Thema mehr!


Sie war das Opfer von Ränkespielen und Hofintrigen, ab er nicht der katholischen Kirche, denn letztendlich wollten die Engländer sie als Hexe brennen sehen

Moderator 5
12.02.2014, 18:40
​// Dj rainbow ist raus

Seven
13.02.2014, 16:58
Das mag ja sein, aber könntest Du Dich bitte mal entscheiden, ob Du jetzt die Deutschen oder die Katholiken anrotzen willst?

Ich will überhaupt keinen ...((( sondern nur Geschichtsfakten spielen für mich eine Rolle. Ohne Ansehen der Person.

Seven
13.02.2014, 17:07
- Hier passt doch der alte Spruch: "Wasser predigen und selbst Wein saufen" wieder wunderbar zu deiner verlogenen Doppelmoral!


- "Klitorisgesteuerte Frauen". Was für andere Möglichkeiten sind dir noch bekannt?

Er meint sicherlich die beschnittenen Frauen in Somalia sind ihm ein besseres wert. Denn sie wurden verstümmelt. Oder er meint eine aufblasbare Sex-Gummi.Puppe. Ist beides keine Sünde in der kath. Kirche. Hauptsache Frau ist nicht geil.

Heifüsch
16.02.2014, 20:44
Gestorben. Kann zu....>$.(

Goldlocke
16.02.2014, 20:48
Gestorben. Kann zu....>$.(

Ganze 10 Tage hats vom Eingangsbeitrag bis zur Aufgabe gedauert... Das große Schisma hat begonnen. LOL

Heifüsch
16.02.2014, 20:52
Eine interessante Feststellung, hehe!

Schisma..., ja tatsächlich. Die Katholenschaft hat sich geteilt in eine Pro-Pius und eine Kontra-Pius Fraktion. Erstaunlich! >8.)=

Pius12
17.02.2014, 10:53
Eine interessante Feststellung, hehe!

Schisma..., ja tatsächlich. Die Katholenschaft hat sich geteilt in eine Pro-Pius und eine Kontra-Pius Fraktion. Erstaunlich! >8.)=

auch hier irrst du, es gibt eine christliche Fraktion

Gärtner
17.02.2014, 11:21
Gestorben. Kann zu....>$.(

Da ist einer mit Aplomb an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert.

Koslowski
17.02.2014, 13:34
Ich hätte dem Füsch ja vorher sagen können, daß man mit Katholiken keinen Frieden machen kann. Aber ich bin einfach ein schlechter Mensch, der gerne Leute scheitern sieht.

Pius12
17.02.2014, 13:40
Ich hätte dem Füsch ja vorher sagen können, daß man mit Katholiken keinen Frieden machen kann. Aber ich bin einfach ein schlechter Mensch, der gerne Leute scheitern sieht.


Dialog hat auch etwas mit Respekt und Achtung zu tun, dieses verhalten ist bei Heifüsch minder ausgeprägt.

Brotzeit
17.02.2014, 14:29
Dialog hat auch etwas mit Respekt und Achtung zu tun, dieses verhalten ist bei Heifüsch minder ausgeprägt.
Du meinst deine Monologe seien ein Zeichen von Kultur und Kultiviertheit ?

:D :D :D

Heifüsch
17.02.2014, 17:40
Ich hätte dem Füsch ja vorher sagen können, daß man mit Katholiken keinen Frieden machen kann. Aber ich bin einfach ein schlechter Mensch, der gerne Leute scheitern sieht.

Fauch! >$.(=

Seven
17.02.2014, 17:47
Ich vermisse hier unseren klitorisgesteuerten Krabat.

Pius12
17.02.2014, 17:49
Ich vermisse hier unseren klitorisgesteuerten Krabat.

Sag mal du Troll, du willst hier immer nur provozieren. lass mal den Krabat außen vor.

Seven
17.02.2014, 17:49
Eine interessante Feststellung, hehe!

Schisma..., ja tatsächlich. Die Katholenschaft hat sich geteilt in eine Pro-Pius und eine Kontra-Pius Fraktion. Erstaunlich! >8.)=

Und trotzdem ist Krabat immer noch stumm. Vermisse ihn echt jetzt und seine klitorisgesteuerten Frauen!!!!

Seven
17.02.2014, 17:50
Sag mal du Troll, du willst hier immer nur provozieren. lass mal den Krabat außen vor.

Das laß ich ganz und gar nicht. Denn er ist uns noch eine Erklärung schuldig. Der Frauenhasser. Vielleicht ist er ein Analfan.

Pius12
17.02.2014, 17:50
Und trotzdem ist Krabat immer noch stumm. Vermisse ihn echt jetzt und seine klitorisgesteuerten Frauen!!!!

dich würde hier niemand vermissen!

Heifüsch
17.02.2014, 18:11
Und trotzdem ist Krabat immer noch stumm. Vermisse ihn echt jetzt und seine klitorisgesteuerten Frauen!!!!

Krabat kann man nicht erstnehmen, allenfalls als Pausenclown... °<xo)=

Pius12
17.02.2014, 18:13
Krabat kann man nicht erstnehmen, allenfalls als Pausenclown... °<xo)=

Diese Pauschalierungen immer, er hat auch schon viele gute Wortbeiträge verfasst und bei den Anfeindungen hier, kann ich ihn verstehen wenn er verbal austeilt.

Seven
17.02.2014, 18:15
Ach, das wird wohl eher daran liegen, dass er sich nicht an das glaubt, was er zu verteidigen gedenkt. Er ist sich seiner Sache sehr unsicher, sonst würde er nicht so aggressiv und entgleist reagieren, sondern normal diskutieren können, ohne Beleidigungen. Das zeugt von seiner Schwäche und von seinem Intelligenzdefizit das er nun mal hat.

Krabat
17.02.2014, 21:25
auch hier irrst du, es gibt eine christliche Fraktion

Wer hat dort denn eigentlich heute die Hosen an? Als ich die Fraktion gründete, habe ich einen schweren Kampf führen müssen.

Krabat
17.02.2014, 21:27
Und trotzdem ist Krabat immer noch stumm. Vermisse ihn echt jetzt und seine klitorisgesteuerten Frauen!!!!

Was hast Du gegen klitorisgesteuerte Frauen? Bist Du schwul?