Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Arbeitslose spanische Familie hat Anspruch auf Hartz IV

latrop
06.02.2014, 21:55
Arbeitslose spanische Familie hat Anspruch auf Hartz IV

http://www.focus.de/finanzen/steuern/eilentscheidung-des-sozialgerichts-spanische-familie-in-nrw-hat-anspruch-auf-hartz-iv_id_3595655.html

Das muss man gelesen haben.
Bei mir kocht es, ob der Blödheit dieses Richters. Den sollte man aus dem Amt jagen ohne Pension wegen deutschlandschädigem Verhalten.
Und die ganzen EU-Wanzen gleich mit.

Kater
06.02.2014, 22:03
Durchsage der rumänischen und bulgarischen Verkehrssender: Staus auf den Überlandstraßen in Richtung Dummschland Norden.

pixelschubser
06.02.2014, 22:09

http://www.focus.de/finanzen/steuern/eilentscheidung-des-sozialgerichts-spanische-familie-in-nrw-hat-anspruch-auf-hartz-iv_id_3595655.html

Bei mir kocht es, ob der Blödheit dieses Richters. Den sollte man aus dem Amt jagen ohne Pension wegen deutschlandschädigem Verhalten.

Die Kommentare sprechen für sich! Ich glaube ja fast, die Deutschen haben den Sack zu und aus Maulen wird Murren und aus Murren wird Wut.

latrop
06.02.2014, 22:09
Durchsage der rumänischen und bulgarischen Verkehrssender: Staus auf den Überlandstraßen in Richtung Dummschland Norden.

Wenn die das mit dem Spanier hören, kommen bestimmt noch mehr ABZOCKER.

Silencer
06.02.2014, 22:59
Gibt es keinen anderen klugeren Richter in deutschland der diesem dummen Richter das deutschfeindliche Maul stopft?
Kann Niemand solche Richter-Idioten ausbremsen und zum Arbeiten in eine Abwasser-Kläranlage schicken?

Siddhartha
06.02.2014, 22:59
Da bekommen wir doch wieder einmal vorgeführt wofür wir zahlen und steuerehrlich sein sollen.

Max Kraft
07.02.2014, 17:30

Klarer Fall von Rechtsbeugung. Die Gesetze sind hier eindeutig.

Heinrich_Kraemer
10.02.2014, 12:21
Nunja, das Geld und Eigentum anderer ist leicht verteilt, lebt man ebenso von diesem.

latrop
10.02.2014, 20:54
Eben wurde diese Familie bei Hart aber fair gezeigt:

von wegen spanische Familie -. das sind Marokkaner !!

Anita Fasching
10.02.2014, 21:37
Eben wurde diese Familie bei Hart aber fair gezeigt:

von wegen spanische Familie -. das sind Marokkaner !!

Irgenwie wusste ich das vorher schon, oder besser es war mein Bauchgefühl.

latrop
10.02.2014, 21:37
Ich brauche mir auch jetzt nicht mehr die Frage zu stellen, wer gab denen den Tipp, Hartz IV bei Gericht einzuklagen !!

Hauptsache die bauen noch mehr Moscheen bei uns.

Silencer
11.02.2014, 08:18
Irgenwie wusste ich das vorher schon, oder besser es war mein Bauchgefühl.

Es scheint als ob den gleichgeschalteten Medien langsam auch der Kragen platzt wegen der deutschen Juristerei. Das Zeigen dieses Fotos mit den Musels aus Marokko (EU-Bürger?!) habe ich Plasberg nicht zugetraut. Das kam wohl auf Anweisung von noch höherer Stelle.

Menetekel
11.02.2014, 11:49
Und hier ein Teil des Tageskommentars von Michael Winkler, welchen er gestern einstellte.

"So ganz nebenbei: Die "spanische" Familie mit den vier Kindern, die jetzt in Iserlohn Hartz IV bekommt, ohne jemals in Deutschland gearbeitet zu haben, ist mit genau dieser Absicht hier "zugewandert": "Ich habe im Fernsehen in einem Bericht gesehen, daß es den Menschen in Deutschland besser geht als in Spanien. Dort wurde auch gesagt, daß in der EU alle Menschen gleich behandelt werden und Unterstützung bekommen", erinnert sich der Vater der Familie, Said El Kadi D., im Gespräch mit FOCUS Online. "Das hat mich überrascht. Aus Spanien kenne ich nur, daß man gearbeitet haben muß, um Sozialleistungen zu bekommen", sagt der Familienvater. Said El Kadi D. - ein guter spanischer Name, wie man leicht erkennt. Da kann man nur raten: Plündert den Staat!"

Mir ist beim lesen dieser Zeilen der Hals angeschwollen.
Und wie hier schon von Pickselschubser angeführt, wird die Stimmung unter den Menschen hier immer prägnanter. Selbst alleinstehende Rentnerinnen, wo ich nie geglaubt hätte, daß diese so den Werdegang verfolgen und einschätzen, sind wohl schon "gesättigt" von unserer Politikerkaste.

Ingeborg
11.02.2014, 14:36
http://www.mittelbayerische.de/region/cham/cham/artikel/77-jaehrige-versteckte-butter-in-ihrem-bh/1013042/77-jaehrige-versteckte-butter-in-ihrem-bh.html

und die Rentner gehen stehlen

und Gauck verschenkt 500 Mio. in Miranmar

und fordert die Inder auf

sich in D h4 zu schnappen!

Leventidis
11.02.2014, 14:55
Und hier ein Teil des Tageskommentars von Michael Winkler, welchen er gestern einstellte.

"So ganz nebenbei: Die "spanische" Familie mit den vier Kindern, die jetzt in Iserlohn Hartz IV bekommt, ohne jemals in Deutschland gearbeitet zu haben, ist mit genau dieser Absicht hier "zugewandert": "Ich habe im Fernsehen in einem Bericht gesehen, daß es den Menschen in Deutschland besser geht als in Spanien. Dort wurde auch gesagt, daß in der EU alle Menschen gleich behandelt werden und Unterstützung bekommen", erinnert sich der Vater der Familie, Said El Kadi D., im Gespräch mit FOCUS Online. "Das hat mich überrascht. Aus Spanien kenne ich nur, daß man gearbeitet haben muß, um Sozialleistungen zu bekommen", sagt der Familienvater. Said El Kadi D. - ein guter spanischer Name, wie man leicht erkennt. Da kann man nur raten: Plündert den Staat!"

Und wie hier schon von Pickselschubser angeführt, wird die Stimmung unter den Menschen hier immer prägnanter. Selbst alleinstehende Rentnerinnen, wo ich nie geglaubt hätte, daß diese so den Werdegang verfolgen und einschätzen, sind wohl schon "gesättigt" von unserer Politikerkaste.

Man sollte sch nicht über diese "spanische" Familie aufregen, sondern eher über die EU und dessen Gesetze. Das liebe Geld ist einzige Grund warum Ausländer, EU-Bürger, Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Silencer
11.02.2014, 15:00
Man sollte sch nicht über diese "spanische" Familie aufregen, sondern eher über die EU und dessen Gesetze. Das liebe Geld ist einzige Grund warum Ausländer, EU-Bürger, Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

Wir regen uns nicht nur über die Musels auf, wir regen uns wegen EU, Bundesregierung, Landesregierungen, Kreispolitiker und auch über unsere Kommunen auf. Sie könnten ja solchen Ausländern einfach sagen - wir sind nicht zuständig für ihre Angelegenheit und schon würden die Ausländer einfach nur so da rum stehen und nichts erreichen. So geht es jedem Deutschen im Ausland.

Ingeborg
11.02.2014, 15:44
Deutschland ist weit entfernt von einer geregelten Einwanderung

http://eurokritiker.com/2014/02/10/deutschland-ist-weit-entfernt-von-einer-geregelten-einwanderung/

Ingeborg
11.02.2014, 15:51
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1556410_10151966028451365_1815906918_o.jpg

Menetekel
11.02.2014, 17:06

Ich habe diesen Teil von Winkler eingestellt, weil der Name der "spanischen Familie" verdammt spanisch ist.
Den Rest hat Silencer geklärt.

Ingeborg
13.02.2014, 14:27
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/doppelpass-soll-bis-ostern-entschieden-sein-aid-1.4032170

bulgarische Fachkraft

Immer wieder soll er laut Staatsanwaltschaft gezischt haben: „Pssst, ganz ruhig bleiben. „Er bedroht die alte Dame mit einem Messer, vergewaltigt die Rentnerin. Nach knapp einer Stunde lässt er von ihr ab.

Der 72-Jährigen gelingt die Flucht, die Polizei ermittelt Zhivko S. (35) als Täter.

Pervers: Im Juli 2013 soll der Bulgare in Hamburg einen Mann vergewaltigt haben, sagte der Opfer-Anwalt zu BILD.

Die Polizei sicherte damals seine DNA, nur so konnte der 35-Jährige für die Frankfurter Tat überführt werden.

Gestern hörte Zhivko S. regungslos und teilnahmslos zu. Prozess wird fortgesetzt.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/prozess_sex_gangster-34661574.bild.html

pixelschubser
13.02.2014, 14:47

Es wird der Tag kommen, wo einem deutschen Familienvater im jobcenter so die Krempe platzt, dass neben der Kaffeemaschine auch noch die/der Bearbeiter/in mit aus dem Fenster fliegt.

Deutsche haben mittlerweile oftmals DREI Jobs und müssen aufstocken um ihre Familien durchzubringen, werden dann noch von den ARGEn schikaniert und getriezt bis zum Abwinken, manche nehmen staatliche Leistungen erst gar nicht in Anspruch, Rentner fressen den Müll aus den Tonnen oder müssen klauen(haben ihr ganzes Leben aber immer schön die Rentenkasse eingezahlt), Deutsche werden JEDEN Tag von Bereicherern geschlagen, bespuckt, umgebracht, ausgeraubt, vergewaltigt und von den Tätern auch noch ausgelacht!

DEUTSCHLAND? WO bist DU? Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst...verkauft und verraten von den Scheißdemokraten!

Menetekel
13.02.2014, 17:15
Es wird der Tag kommen, wo einem deutschen Familienvater im jobcenter so die Krempe platzt, dass neben der Kaffeemaschine auch noch die/der Bearbeiter/in mit aus dem Fenster fliegt.

Deutsche haben mittlerweile oftmals DREI Jobs und müssen aufstocken um ihre Familien durchzubringen, werden dann noch von den ARGEn schikaniert und getriezt bis zum Abwinken, manche nehmen staatliche Leistungen erst gar nicht in Anspruch, Rentner fressen den Müll aus den Tonnen oder müssen klauen(haben ihr ganzes Leben aber immer schön die Rentenkasse eingezahlt), Deutsche werden JEDEN Tag von Bereicherern geschlagen, bespuckt, umgebracht, ausgeraubt, vergewaltigt und von den Tätern auch noch ausgelacht!

DEUTSCHLAND? WO bist DU? Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst...verkauft und verraten von den Scheißdemokraten!

Verstehe, wenn Du so aufgedreht die Sache umschreibst. Ich habe das Arbeitsleben hinter mir, auch mit Etappen, wo ich schon geschimpft habe, wie man mich und natürlich sehr viele andere, behandelt hat.
Leider schlafen noch zu viele der nachkommenden Generationen, welche eventuell auch von ihren Voerfahren verwöhnt wurden und noch werden, weil diese Vorfahren völlig weichgespült sind und auf Grund ihrer Rentenbezüge selbstzufrieden dahinleben und nicht an das Land und dessen Zukunft denken. Erst wenn wieder der Scherbenhaufen vor ihnen liegt, werden die auch erkennen, was der Dauerschlaf gebracht hat.
Es fehlt auch ein ausschlaggebender Impuls, um die Massen anzuregen. Fand erst vor Kurzem in den Leserkommentaren einen Hinweis für eine Art Bürgerbewegung, welche sich auf den Artikel 20 begründet. Habe mich bei denen mit Mail gemeldet, aber leider noch keine Reaktion erhalten. Vielleicht hat man die auch schon weggefangen, wenn die Horchschnorchel darauf aufmerksam geworden sind. Der Mielke funkt ja noch aus seiner Grube, wie man heut schon wieder klar erkennen kann.

Seven
13.02.2014, 17:23

Das waren eingewanderte Marokkinies, keine echten Spanier. Wem sagt du es. Es war die Entscheidung des Richters. Normalerweise sind die ganz normale Asylanten, keine Europäer.

pixelschubser
13.02.2014, 18:23
Verstehe, wenn Du so aufgedreht die Sache umschreibst. Ich habe das Arbeitsleben hinter mir, auch mit Etappen, wo ich schon geschimpft habe, wie man mich und natürlich sehr viele andere, behandelt hat.
Leider schlafen noch zu viele der nachkommenden Generationen, welche eventuell auch von ihren Voerfahren verwöhnt wurden und noch werden, weil diese Vorfahren völlig weichgespült sind und auf Grund ihrer Rentenbezüge selbstzufrieden dahinleben und nicht an das Land und dessen Zukunft denken. Erst wenn wieder der Scherbenhaufen vor ihnen liegt, werden die auch erkennen, was der Dauerschlaf gebracht hat.
Es fehlt auch ein ausschlaggebender Impuls, um die Massen anzuregen. Fand erst vor Kurzem in den Leserkommentaren einen Hinweis für eine Art Bürgerbewegung, welche sich auf den Artikel 20 begründet. Habe mich bei denen mit Mail gemeldet, aber leider noch keine Reaktion erhalten. Vielleicht hat man die auch schon weggefangen, wenn die Horchschnorchel darauf aufmerksam geworden sind. Der Mielke funkt ja noch aus seiner Grube, wie man heut schon wieder klar erkennen kann.

Die Aufgabe von uns ist es doch, diese unsere Kinder, Deine Enkel, wachzurütteln und ihnen zu sagen, dass sie auf Spülstopp drücken müssen in ihren Köpfen, denn sonst landen sie auf der Müllhalde eines ehemaligen Europa und in der Gosse eines ehemaligen Deutschland.

Die denken doch jetzt schon vielfach, dass Schiller nur ne Musikkombo ist und Goethe ein Ami war.

Lichtblau
13.02.2014, 18:29

Tja, die primitivsten Instinkte, die Gier, regen dich halt auf.

Schrottkiste
13.02.2014, 18:37
Wie man das Ganze auch sehen mag, ich will hier solche Wirtschaftsflüchtlinge auch nicht haben, aber:

die Zuwanderer nutzen eben die Möglichkeiten, die ihnen hier gewährt werden.

Die Schuld liegt bei den (durch Wahl legitimierten) Politikern, welche für diese Zustände verantwortlich sind.

Mir geht bei solchen Berichten auch regelmäßig die Hutschnur hoch.

Menetekel
14.02.2014, 10:24
Die Aufgabe von uns ist es doch, diese unsere Kinder, Deine Enkel, wachzurütteln und ihnen zu sagen, dass sie auf Spülstopp drücken müssen in ihren Köpfen, denn sonst landen sie auf der Müllhalde eines ehemaligen Europa und in der Gosse eines ehemaligen Deutschland.

Die denken doch jetzt schon vielfach, dass Schiller nur ne Musikkombo ist und Goethe ein Ami war.

Du triffst die Nägel auf dem Kopf.
Darum bemühe ich mich, aber die Ignoranz ist derartig vorhanden, daß meine Versuche zur Überzeugung immer weniger werden. Man wird ja schon als verkalkter Alter bezeichnet, wenn man dieses Thema andeutet. Leider! Demzufolge müssen die dann die Knollen schlucken, wenn sie in der Scheisse stehen. Ich bin auch nicht mehr gewillt deren Gleichgültigkeit zu fördern. Es wird nichts mehr zurückgelegt. Wir mußten uns strecken, um uns abzusichern. Sollen die Nachkommen es auch so tun, bevor sie nur noch umherwackeln, ohne Einsatz ihres Hirns.

pixelschubser
14.02.2014, 10:37
Du triffst die Nägel auf dem Kopf.
Darum bemühe ich mich, aber die Ignoranz ist derartig vorhanden, daß meine Versuche zur Überzeugung immer weniger werden. Man wird ja schon als verkalkter Alter bezeichnet, wenn man dieses Thema andeutet. Leider! Demzufolge müssen die dann die Knollen schlucken, wenn sie in der Scheisse stehen. Ich bin auch nicht mehr gewillt deren Gleichgültigkeit zu fördern. Es wird nichts mehr zurückgelegt. Wir mußten uns strecken, um uns abzusichern. Sollen die Nachkommen es auch so tun, bevor sie nur noch umherwackeln, ohne Einsatz ihres Hirns.

Ohne uns Mahner erkennen sie das Übel aber nicht. Manchmal muss man sich einfach auch zum Affen machen, in der Gefahr als irre hingestellt zu werden!

Wenn ihnen dann der Freund mit migrationshintergründiger Deutlichkeit ein Messer zwischen die Rippen steckt, werden sie merken, dass man eben doch die Wahrheit gesagt hat.

Grad bei Mädchen fällt derzeit auf, dass sie sich vermehrt von arabischen Frühlingsröllchen vernaschen lassen.

"Hassan liebt misch doch und der tut misch beschützen und so."
"Wird er Dich auch heiraten und für Euer Kind da sein?"
"Alta vapiss Disch! Der is Araba und der weiß wo Dein Haus wohnt!"
"Wird er für Dich und Dein Kind da sein?"
"Nee, der muss die Aishe heiraten! Und isch treib eh ab!"

Ingeborg
15.02.2014, 13:49
In diesem Beitrag wird suggeriert, dass die Unterstützung von monatlich 3.561,60€ doch eindeutig zu hoch sei.

H4 mit Kopftuch!

http://www.mimikama.at/allgemein/unfassbar-kein-fake/

da staunt der normale H4-ler

Ingeborg
17.02.2014, 19:29
Köln: Willkommenskultur bis zur Enteignung

http://www.pi-news.net/2014/02/koeln-willkommenkultur-bis-zur-enteignung/

Ingeborg
17.02.2014, 19:32
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1897738_688905767799361_36445866_n.jpg

Ingeborg
17.02.2014, 19:35
Flüchtlinge: Italiens Marine rettet über 1000 Flüchtlinge im Mittelmeer

Mal gucken, wann sie hier aufschlagen...

http://www.derwesten.de/politik/italiens-marine-rettet-ueber-1000-fluechtlinge-im-mittelmeer-id9006138.html#plx136327455

Rocko
17.02.2014, 19:41
Wenn sich Deutschland so ausnehmen lässt, isses selbst schuld dran!
Sorry...früher habe ich mich auch primär über die Leute aufgeregt, die eingewandert sind und danach sofort Leistungen gefordert haben.
Heute sage ich mir...wenn Deutschland so bescheuert und unfähig ist, dann ist das nicht die Schuld dieser Leute!