PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD-Deutschlandtrend: Ist der Michel so doof?



spezialeinheit
06.02.2014, 21:36
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Olli
06.02.2014, 21:50
Die Tagesschau ist heute das, was die Aktuelle Kamera in der DDR war, verlogen und unseriös bis ins letzte und ja der Michel ist so blöd..

mick31
06.02.2014, 22:58
80% der Deutschen sollen den abscheulichen Froschfressern trauen und nur 18% den Russen????

Die sollten sich mal besser Fälscher für ihre Umfragen auchen

alberich1
07.02.2014, 02:13
Der Deutsche Michel ist entweder tatsächlich zu doof, oder Umfragen zu Wahlen oder sonstigen Trends sind gefaked, um den Deutschen auf vorgefertigte Wahlergebnisse vorzubereiten.

Efna
07.02.2014, 02:22
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Ich vertraue weder den USA noch den Russen, das ist das gleiche Dreckspack...

Heifüsch
07.02.2014, 02:28
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Das liegt an der traditionellen Westbindung. Die war aber schon mal ausgeprägter, also hab´Geduld...

spezialeinheit
07.02.2014, 04:01
Ich vertraue weder den USA noch den Russen, das ist das gleiche Dreckspack...

Den wenigsten kann man vertrauen. Aber ich denke dem scheinheiligen Ami am wenigsten!

spezialeinheit
07.02.2014, 04:04
Das liegt an der traditionellen Westbindung. Die war aber schon mal ausgeprägter, also hab´Geduld...

Wohl war. Das + Manipulation ergibt den Deutschlandtrend.

Aus den Niederlanden kommen dagegen viel erfreulichere Umfragewerte.

Einer Umfrage der PVV zufolge wollen 55 Prozent der Niederländer die EU verlassen. Wie die Zeitung "De Telegraaf" berichtet, ist Wilders' Partei mit 30 Prozent zurzeit mit Abstand die stärkste in den Niederlanden

http://n-tv.de/politik/Wilders-Legende-vom-leichten-Ausstieg-article12224146.html

Nachbar
07.02.2014, 05:19
Nie habe ich verstanden, warum der "Durchschnittsdeutsche" als 'Michel' degradiert wird, mit einem Namen aus den arabischen Ländern.
Dabei gibt es wunderbare Namen dieser Region, die man teilweise schon jetzt nur in den Büchern bewundern könne.

Die klerikale Gehirnwäsche auch des deutschen Volkes trägt offensichtliche Früchte, das Eigene abzulehnen, das Fremde hochzuloben.

Nationalix
07.02.2014, 05:29
Nie habe ich verstanden, warum der "Durchschnittsdeutsche" als 'Michel' degradiert wird, mit einem Namen aus den arabischen Ländern.
Dabei gibt es wunderbare Namen dieser Region, die man teilweise schon jetzt nur in den Büchern bewundern könne.

Die klerikale Gehirnwäsche auch des deutschen Volkes trägt offensichtliche Früchte, das Eigene abzulehnen, das Fremde hochzuloben.

Der Erzengel Michael ist der Schutzpatron der Deutschen. Allerdings ist er dieser Aufgabe wegen Arbeitsüberlastung nicht gründlich genug nachgegangen. Michael ist außerdem der Bezwinger Satans, es besteht also noch Hoffnung. :)

Cetric
07.02.2014, 06:28
80% der Deutschen sollen den abscheulichen Froschfressern trauen und nur 18% den Russen????

Die sollten sich mal besser Fälscher für ihre Umfragen auchen

Ah, der abscheuliche Mick wieder! Setze für die Chanson-Kulturträger Cetric und für Bastschuhträger Mick und die Umfrage macht prompt Sinn.

Scherzchen.
Auch so macht sie Sinn. Die tendenziöse Berichterstattung ist derzeit das Manko für Rußland, man sieht das ja derzeit wieder ganz deutlich im Zusammenhang mit Sotchi. Aber die Amerikaner bringen es mit genügend Kapriolen auch noch fertig, die letzte Oma von ihrer Vertrauensunwürdigkeit zu überzeugen. Das dauert nur, weil sich verwirrte Leute an überkommene Freund/Feind-Schemata klammern. So wie du.

Cetric
07.02.2014, 06:31
Nie habe ich verstanden, warum der "Durchschnittsdeutsche" als 'Michel' degradiert wird, mit einem Namen aus den arabischen Ländern.
Dabei gibt es wunderbare Namen dieser Region, die man teilweise schon jetzt nur in den Büchern bewundern könne.

Die klerikale Gehirnwäsche auch des deutschen Volkes trägt offensichtliche Früchte, das Eigene abzulehnen, das Fremde hochzuloben.

Der 'Durchschnittsdeutsche' trägt als 'Michel' zudem auf bildlichen Darstellungen meist noch eine Schlafmütze. Woran das wohl liegt?
Hieße er jetzt aber 'Siegfried', 'Wotan' oder 'Schluckspecht' wäre die Schlafmütze doppelt so lächerlich. Also lieber Michel.

Cetric
07.02.2014, 06:43
Der Erzengel Michael ist der Schutzpatron der Deutschen. Allerdings ist er dieser Aufgabe wegen Arbeitsüberlastung nicht gründlich genug nachgegangen. Michael ist außerdem der Bezwinger Satans, es besteht also noch Hoffnung. :)

Frühester Beleg für den 'deutschen Michel' soll Sebastian Francks Sprichwörtersammlung aus dem Jahre 1541 sein. Desweiteren der Simplicissimus von 1669.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~der%20deutsche%20Michel&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
Gab sogar mal ein Denkmal für diese Figur in Königsberg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Deutsche_Michel

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://images.fotocommunity.de/bilder/jrbde/der-deutsche-michel-6d77fc3a-6cf1-4b55-b7ae-53372aed41fb.jpg&sa=X&ei=UX_0UvbiM-XOyAPdj4C4BQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEavyCGs85twl6XiBp_qXBv2pmohA

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.russland.ru/wp-content/uploads/2013/11/Deutscher_Michel_und_seine_Kappe_1848_Eulenspiegel .jpg&sa=X&ei=WH_0UvGhLeboywPGxYGYDA&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNF_OG2KOrg_fNxHxCePcRpS2KpTIQ
Aus dem Revolutionsjahr 1848. Der Revolutionär mutiert zur Schlafmütze.

Mr.Smith
07.02.2014, 06:48
...Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Die meisten Deutschen sind durch die Hollywood-Lügenpropaganda verblödet und glauben immer noch, daß die Amerikaner die Guten und moralisch einwandfrei sind und uns mit ihren Helden vor den bösen Russen retten.

Hay
07.02.2014, 06:57
Sämtliche von ARD und ZDF in Auftrag gegebene und veröffentlichte Studien lösen doch Erstaunen aus. Es gibt zwei mögliche Erklärungsmuster: Entweder die Politik folgt diesen Umfragen oder die Umfragen folgen der Politik und flankieren sie. Da sich unsere Politiker aber einen Dreck um Volkes Meinung scheren....

Commodus
07.02.2014, 07:20
Sämtliche von ARD und ZDF in Auftrag gegebene und veröffentlichte Studien lösen doch Erstaunen aus. Es gibt zwei mögliche Erklärungsmuster: Entweder die Politik folgt diesen Umfragen oder die Umfragen folgen der Politik und flankieren sie. Da sich unsere Politiker aber einen Dreck um Volkes Meinung scheren....

Nicht nur der ADAC kann tricksen. Lug und Trug gibt es überall und werden nach Interessen vorgegeben.
ARD und ZDF (aber auch alle privaten) folgen den politischen Vorgaben. Wer ausschert kommt an den wütenden Pranger.

Hay
07.02.2014, 07:37
Nicht nur der ADAC kann tricksen. Lug und Trug gibt es überall und werden nach Interessen vorgegeben.
ARD und ZDF (aber auch alle privaten) folgen den politischen Vorgaben. Wer ausschert kommt an den wütenden Pranger.

Schau doch mal, wer in den Gremien von ARD und ZDF sitzt, wer im Aufsichtsrat und wer die Posten innehat einschließlich des Personals, das auf der Bühne steht. Selbst die Putzfrau hat noch einen Parteiausweis. Da ist es doch nur noch ein Treppenwitz, wenn der Sprecher der Kanzlerin - wie heißt der gute Mann doch nur? Name entfallen - früher Nachrichtensprecher und -moderator war.

Kater
07.02.2014, 07:55
Und wie hätte das Ergebnis aussehen müssen, damit es genehm ist?

Sprecher
07.02.2014, 08:24
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Klar ist dieses Idiotenvolk so doof. Gut daß es bald von der Bildfläche verschwindet.
Am "besten" finde ich das große Vertrauen ausgerechnet in Frankreich, dem Land daß uns den Euro aufgezwungen hat und die Wiedervereinigung verhindern wollte. Dumm, dümmer, BRD-Deutsch.

Sprecher
07.02.2014, 08:27
Ich vertraue weder den USA noch den Russen, das ist das gleiche Dreckspack...

Und was ist mit Inselaffen und Froschfressern? Die beiden wollten im Gegensatz zu Russland und den VSA die Wiedervereinigung verhindern..

haihunter
07.02.2014, 08:34
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Gottseidank ist niemand so bloede den Russen mit Putin zu trauen! Allerdings ist der Franzmann der Erbfeind und das bleibt er auch.

Götz
07.02.2014, 08:38
Klar ist dieses Idiotenvolk so doof. Gut daß es bald von der Bildfläche verschwindet.
Am "besten" finde ich das große Vertrauen ausgerechnet in Frankreich, dem Land daß uns den Euro aufgezwungen hat und die Wiedervereinigung verhindern wollte. Dumm, dümmer, BRD-Deutsch.

Vielleicht sind diese Ergebnisse frisiert, die Bundesrepublik steht zur Zeit unter erheblichem Druck, da fürchtet man wohl die Aktivierung einer aggressiver, konzertierter und direkter agierenden BevormundungsmächteAllianz (als bisher), als Reaktion auf einen Umschwung bezüglich der Meinung in der Bundesrepublik über die Vertrauenswürdigkeit von Briten und Franzosen, "unsere" Politschranzen (w/s)ollen denen schließlich auch aus fundamentalem Eigeninteresse beweisen daß sie weiterhin in der Lage sind den Michel im vorgesehenen Rahmen/Gehege zu halten...

Efna
07.02.2014, 09:01
Frühester Beleg für den 'deutschen Michel' soll Sebastian Francks Sprichwörtersammlung aus dem Jahre 1541 sein. Desweiteren der Simplicissimus von 1669.
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~der%20deutsche%20Michel&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
Gab sogar mal ein Denkmal für diese Figur in Königsberg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Deutsche_Michel

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://images.fotocommunity.de/bilder/jrbde/der-deutsche-michel-6d77fc3a-6cf1-4b55-b7ae-53372aed41fb.jpg&sa=X&ei=UX_0UvbiM-XOyAPdj4C4BQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEavyCGs85twl6XiBp_qXBv2pmohA

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.russland.ru/wp-content/uploads/2013/11/Deutscher_Michel_und_seine_Kappe_1848_Eulenspiegel .jpg&sa=X&ei=WH_0UvGhLeboywPGxYGYDA&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNF_OG2KOrg_fNxHxCePcRpS2KpTIQ
Aus dem Revolutionsjahr 1848. Der Revolutionär mutiert zur Schlafmütze.

Wobei der typische HPFler wohl zum Deutschen Michel gehört....

spezialeinheit
07.02.2014, 09:07
Gottseidank ist niemand so bloede den Russen mit Putin zu trauen! Allerdings ist der Franzmann der Erbfeind und das bleibt er auch.

Warum sollte man dem Russen weniger trauen als der NSA?

Weil er keinen Bock auf Schwule hat?

Klopperhorst
07.02.2014, 09:07
...
Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Pawlowsche Reflexe. Suggestive Fragen. Noch Fragen?

---

Efna
07.02.2014, 09:09
Warum sollte man dem Russen weniger trauen als der NSA?

Weil er keinen Bock auf Schwule hat?

Weil er genauso ein drecksack wie die Amerikaner...

Klopperhorst
07.02.2014, 09:11
Gottseidank ist niemand so bloede den Russen mit Putin zu trauen! Allerdings ist der Franzmann der Erbfeind und das bleibt er auch.

Soetwas nennt man wohl amöbiales Weltbild. Kein Wunder, dass du ein Beamter im Waffenrock bist.

---

Sprecher
07.02.2014, 09:11
Weil er genauso ein drecksack wie die Amerikaner...

Und England und Frankreich findest du vertrauenswürdig?

MANFREDM
07.02.2014, 09:14
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:42303 Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Die NSA macht doch bessere Arbeit, als das Russengesocks. Oder glaubst Du der NSA wäre dieser Lapsus passiert?


http://cdn2.spiegel.de/images/image-652219-breitwandaufmacher-snyc.jpg

Efna
07.02.2014, 09:15
Und England und Frankreich findest du vertrauenswürdig?

Frankreich geht, England sind schon immer sehr komisch Leute gewesen, Wreltpolitisch aber unbedeutend mittlerweile. Polen sollte man nicht unerwähnt lassen, überhaupt die ganzen Osteuropäer sind ein sehr komischer Menschemnschlag, bei den Amis die mag ich vor allem auf politischer ebene nicht, die menschen die dort leben sind eigentlich in Ordnung, abgesehen von den Bewohnern des Bible Belts....

Siegfriedphirit
07.02.2014, 09:22
... Steinmeier ist der Liebling der Deutschen... der ist wie Merkel -er tut nichts- er sagt viel-jedoch ohne wirklich was zu sagen.

spezialeinheit
07.02.2014, 09:30
Weil er genauso ein drecksack wie die Amerikaner...

Warum? Gib doch Beispiele...

Was macht ihn einem Drecksack?

Klopperhorst
07.02.2014, 09:33
... Steinmeier ist der Liebling der Deutschen... der ist wie Merkel -er tut nichts- er sagt viel-jedoch ohne wirklich was zu sagen.

Steinmeier hat sich neulich für schnellere Militäraktionen in fremden Länder eingesetzt.
Ein US indoktriniertes U-Boot. Dazu passt diese gefälschte Umfrage. Anscheinend ist Steinmeier noch für etwas vorgesehen.
Vielleicht ist Gabriel nicht genug USA hörig?

---

Efna
07.02.2014, 09:53
Warum? Gib doch Beispiele...

Was macht ihn einem Drecksack?

Ich weiss nicht, ich mag die osteuropäische Mentalität, diese ganze Macho und Proletenkultur, schon alleine der Glaube an den starken Mann. Davon abgesehen ist Putin und co. zuiemlich autoritär und die überwachen genauso ihr Zeug wie die anderen. Nur weil ich den Ami nicht mag muss ich nicht im Arsch von den Putindiktator hängen.

Sprecher
07.02.2014, 09:58
Steinmeier hat sich neulich für schnellere Militäraktionen in fremden Länder eingesetzt.
Ein US indoktriniertes U-Boot. Dazu passt diese gefälschte Umfrage. Anscheinend ist Steinmeier noch für etwas vorgesehen.
Vielleicht ist Gabriel nicht genug USA hörig?

---

Schwer zu glauben, der ist doch auch bei der Atlantik-Brücke.

spezialeinheit
07.02.2014, 09:59
Die NSA macht doch bessere Arbeit, als das Russengesocks. Oder glaubst Du der NSA wäre dieser Lapsus passiert?

Was hat es denn mit diesem Lapsus auf sich? Wer ist denn die Hackfresse?

Was sagst denn dazu das die NSA u.a. Muttis Handy abhört?

Sprecher
07.02.2014, 10:00
Frankreich geht, England sind schon immer sehr komisch Leute gewesen, .

Frankreich tut stets sein Möglichstes um Deutschland zu schaden, weil sie um jeden Preis die Nr.1 in Europa sein wollen. Bei der Industriespionage in Deutschland ist Frankreich auch die Nr. 1, noch vor den USA, China und Russland.

mick31
07.02.2014, 10:09
42310

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:13
Ich vertraue weder den USA noch den Russen, das ist das gleiche Dreckspack...

Wenn Amis aber gegen Russen poltern springst du gern auf den Zug auf.
Der Menschenrechtsquatsch kommt von den USA.
Obwohl es bei denen Defizite gibt und auch bei uns.

Sprecher
07.02.2014, 10:14
Wenn Amis aber gegen Russen poltern springst du gern auf den Zug auf.
Der Menschenrechtsquatsch kommt von den USA.
Obwohl es bei denen Defizite gibt und auch bei uns.

Ja die armen Homos in Saudi-Arabien und Katar interessieren die USA einen Dreck.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:15
Ah, der abscheuliche Mick wieder! Setze für die Chanson-Kulturträger Cetric und für Bastschuhträger Mick und die Umfrage macht prompt Sinn.

Scherzchen.
Auch so macht sie Sinn. Die tendenziöse Berichterstattung ist derzeit das Manko für Rußland, man sieht das ja derzeit wieder ganz deutlich im Zusammenhang mit Sotchi. Aber die Amerikaner bringen es mit genügend Kapriolen auch noch fertig, die letzte Oma von ihrer Vertrauensunwürdigkeit zu überzeugen. Das dauert nur, weil sich verwirrte Leute an überkommene Freund/Feind-Schemata klammern. So wie du.

Die Russen haben mal gebuddelt und auch über Deutschland Menschenrechtsverletzungen gefunden.
Schade dass ich es nicht gespeichert habe.

Heinrich_Kraemer
07.02.2014, 10:16
Historisch gesehen haben die Deutschen mit den Fanzosen politisch die größten Gemeinsamkeiten, weshalb auch immer England zusah, beide gegeneinander in Stellung zu bringen. Soweit sehe ich die Umfrage für nicht unbedingt so problematisch an, weil eben für den deutschen Durchschnittsmenschen die Mentalität der Franzosen ähnlich ist und man diese eben soweit auch besser versteht. Gefährlich wirds, würde da England an Nr.1 stehen. Wobei an Nr.2 - meine Fresse.


1. Übernahme des zentralistischen absolutistischen Bürokratenmodells Ludwig 14. in Frankreich, dann von Wilhelm 2 kopiert und französische Bürokraten importiert. Ausgebaut zu bürokratischen Monstern in beiden Ländern heute und weiter in der EU.

2. Frankreich importierte dann im Gegenzug die preussische Militärtaktik und -disziplin, die v.a. auf Drill des einzelnen ausgelegt war.

3. Herrscht in beiden Ländern die Rechtsauffassung in Anlehnung an das römische Recht.

4. Sind beide Länder zusätzlich zutiefst sozialdemokratisch verseucht, wenngleich in Frankreich völlig anderes Verständnis von sozialer Gerechtigkeit entwickelte (der Freibetrag beträgt für Kapitaleinkünfte 60000 Euro, hier im "neoliberalen kapitalistischen" Absurdistan hingegen 801 €. Zudem werden die deutschen sozialdemokratischen Phantasien von der "sozialistischen Internationale" bewußt national genutzt.
----------------------------------------------

Und eben unter diesen Gesichtspunkten gilt es diplomatisch Obacht zu geben im Zshg. mit PIGS, daß die Verbindung zu Frankreich nicht gekappt wird, weil hier stets die Katastrophen begannen. Selbstverständlich ausgelöst von der preussischen Tölpeldiplomatie, die auch heutzutage wiedermal im Schei*ßebauen den Aktivitäten des Kaisers & Co, Stresemanns (hatte in Berlin über Biervertrieb promoviert) in nichts nachsteht.

Efna
07.02.2014, 10:16
Frankreich tut stets sein Möglichstes um Deutschland zu schaden, weil sie um jeden Preis die Nr.1 in Europa sein wollen. Bei der Industriespionage in Deutschland ist Frankreich auch die Nr. 1, noch vor den USA, China und Russland.

Politisch gesehen findfe ich die politik frankreich komisch, ebenso die von england, aber politisch sind fast alle Länder scheisse, Aber mit Franzosen und engländer habe ich persönlich niemals schlechte erfahrungen gemacht im Gegensatz zu Osteuropäern. Ich unterscheide immer zwischen Politik und der Bevölkerung eines Landes.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:17
Ja die armen Homos in Saudi-Arabien und Katar interessieren die USA einen Dreck.

Nicht mal die in Weissrussland, und die Homos in USA dürfen auch nicht in jedem Bundesstaat heiraten.

Efna
07.02.2014, 10:17
Wenn Amis aber gegen Russen poltern springst du gern auf den Zug auf.
Der Menschenrechtsquatsch kommt von den USA.
Obwohl es bei denen Defizite gibt und auch bei uns.

Ich habe mich nie auf die Seite der USA gestellt, das bildest du dir nur ein....

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:21
Politisch gesehen findfe ich die politik frankreich komisch, ebenso die von england, aber politisch sind fast alle Länder scheisse, Aber mit Franzosen und engländer habe ich persönlich niemals schlechte erfahrungen gemacht im Gegensatz zu Osteuropäern. Ich unterscheide immer zwischen Politik und der Bevölkerung eines Landes.

Ich unterscheide auch zwischen der Administration und den Menschen. Bei Moslems tu ich mich schwerer. Türkei z B
Frankreich ist ein Konkurrent und da haben wir in Sachen Strom schon Fussfesseln dran.
Wir liefern Strom der für uns unrentabel ist und die liefern Atomstrom der rentabel ist.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:25
Ich habe mich nie auf die Seite der USA gestellt, das bildest du dir nur ein....

Du merkst es doch gar nicht mehr welche antirussische Propaganda von den USA lanciert wird.
Gestern z B Anschläge in innerrussischen Flügen mittels Zahnpasta.
Die Merkel nimmt doch jeden Müll aus Washington 1:1 entgegen und lässt ihn über Medien verbreiten.
Die Juden im Forum finden das Abhören von Merkel sogar noch als gut, wegen Terrorismus.

Efna
07.02.2014, 10:33
Du merkst es doch gar nicht mehr welche antirussische Propaganda von den USA lanciert wird.
Gestern z B Anschläge in innerrussischen Flügen mittels Zahnpasta.
Die Merkel nimmt doch jeden Müll aus Washington 1:1 entgegen und lässt ihn über Medien verbreiten.
Die Juden im Forum finden das Abhören von Merkel sogar noch als gut, wegen Terrorismus.

Bla Bla Bla,
weisst du was ich an euch verblödeten PIlern lustig finde, vor ein paar Jahren als der Texas Cowboy Herr Bush, und seine Neocons sowire religiöse Rechte dort noch das sagen hatten war ich böse antiamerikanisch, jetzt wo man nicht mehr im Hintern des Amis hängt sondern im Hintern des iwans bin ich jetzt die böse Putin Hetzerin toll nicht. Dabei hat sich meine Aussenpolitische Meinung dahin gehend gar nicht geändert. Die USA ist für mich das land was für den kapitalismus steht und für die kapitalistische Werte, die ich ablehne. Ebenso mag ich die russische Despotie und Tyrannei nicht. Ich muss mich nicht zwischen USA und Russland unterscheiden es gobt nicht entweder oder...
Kapiert das endlich oder geh sterben, aber heul nicht rum wegen irgendeiner Putin Hetze....

MANFREDM
07.02.2014, 10:34
Ich weiss nicht, ich mag die osteuropäische Mentalität, diese ganze Macho und Proletenkultur, schon alleine der Glaube an den starken Mann. Davon abgesehen ist Putin und co. zuiemlich autoritär und die überwachen genauso ihr Zeug wie die anderen. Nur weil ich den Ami nicht mag muss ich nicht im Arsch von den Putindiktator hängen.

Da hat die Userin ausnahmsweise recht.


Bla Bla Bla, weisst du was ich an euch verblödeten PIlern lustig finde, vor ein paar Jahren als der Texas Cowboy Herr Bush, und seine Neocons sowire religiöse Rechte dort noch das sagen hatten war ich böse antiamerikanisch, jetzt wo man nicht mehr im Hintern des Amis hängt sondern im Hintern des iwans bin ich jetzt die böse Putin Hetzerin toll nicht. Dabei hat sich meine Aussenpolitische Meinung dahin gehend gar nicht geändert. Die USA ist für mich das land was für den kapitalismus steht und für die kapitalistische Werte, die ich ablehne. Ebenso mag ich die russische Despotie und Tyrannei nicht. Ich muss mich nicht zwischen USA und Russland unterscheiden es gobt nicht entweder oder...
Kapiert das endlich oder geh sterben, aber heul nicht rum wegen irgendeiner Putin Hetze....

Ausnahmsweise grün.

Chandra
07.02.2014, 10:40
Der Deutsche Michel ist entweder tatsächlich zu doof, oder Umfragen zu Wahlen oder sonstigen Trends sind gefaked, um den Deutschen auf vorgefertigte Wahlergebnisse vorzubereiten.

Mittlerweile wird doch alles gefakt, von Lebensmitteln ( zb. Käse ein Gemsich aus Fett , Eiweißpulver und Wasser ) bis zu dem Elitepack:crazy:

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:40
Bla Bla Bla,
weisst du was ich an euch verblödeten PIlern lustig finde, vor ein paar Jahren als der Texas Cowboy Herr Bush, und seine Neocons sowire religiöse Rechte dort noch das sagen hatten war ich böse antiamerikanisch, jetzt wo man nicht mehr im Hintern des Amis hängt sondern im Hintern des iwans bin ich jetzt die böse Putin Hetzerin toll nicht. Dabei hat sich meine Aussenpolitische Meinung dahin gehend gar nicht geändert. Die USA ist für mich das land was für den kapitalismus steht und für die kapitalistische Werte, die ich ablehne. Ebenso mag ich die russische Despotie und Tyrannei nicht. Ich muss mich nicht zwischen USA und Russland unterscheiden es gobt nicht entweder oder...
Kapiert das endlich oder geh sterben, aber heul nicht rum wegen irgendeiner Putin Hetze....

ich kenne keine Despotie und Tyrannei in Russland.
Du müsstest Jelzin bashen, in seiner Zeit wurden bei Verhören noch Menschen erschlagen, damit hat Putin aufgeräumt.
Meine Freundin hat dadurch ihren Exmann verloren. Du bist ein hirngewaschenes Opfer.
Würde mir das russiche Klima und die Finanzen zu sagen ich würde sofort dort leben wollen.


Da du so zuwanderungsgeil bist sorgst du dafür dass fast nur Proleten ( die du nicht magst ) kommen, ob russisch, polnisch, türkisch
....lass mal deinen Kopf untersuchen

Efna
07.02.2014, 10:45
ich kenne keine Despotie und Tyrannei in Russland.
Du müsstest Jelzin bashen, in seiner Zeit wurden bei Verhören noch Menschen erschlagen, damit hat Putin aufgeräumt.
Meine Freundin hat dadurch ihren Exmann verloren. Du bist ein hirngewaschenes Opfer.
Würde mir das russiche Klima und die Finanzen zu sagen ich würde sofort dort leben wollen.

Dann ziehe doch nach Russland wenn es dir dort so gut gefällt und gehe nicht anderen Leuten mit deinen rumgeheule auf den Sack wenn jemand dein Vorbild angreift. Putin regiert Russland nunmal Autokratisch und das ist meine Meinung nach so. wenn du damit nicht klar kommst, spring von der Brücke oder lass es sein...

Chandra
07.02.2014, 10:53
Dann ziehe doch nach Russland wenn es dir dort so gut gefällt und gehe nicht anderen Leuten mit deinen rumgeheule auf den Sack wenn jemand dein Vorbild angreift. Putin regiert Russland nunmal Autokratisch und das ist meine Meinung nach so. wenn du damit nicht klar kommst, spring von der Brücke oder lass es sein...

Vorsicht, wenn Du anderer Meinung bist prasseln sie über Dich her wie die Motten..
Putin lebe hoch der gute, liebenswerte und ehrbare Mann :D ;)

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:54
Dann ziehe doch nach Russland wenn es dir dort so gut gefällt und gehe nicht anderen Leuten mit deinen rumgeheule auf den Sack wenn jemand dein Vorbild angreift. Putin regiert Russland nunmal Autokratisch und das ist meine Meinung nach so. wenn du damit nicht klar kommst, spring von der Brücke oder lass es sein...

Glaubst du dass ich von Russland aus hier nicht mit schreiben würde und in D nicht wählen würde ?
Heute hat es wieder Minus 20 Grad.
Ansonsten gibt es viele Freiheiten und Möglichkeiten im Business. Während hier Löhne fallen steigen sie dort.
Wenn ich Homorechte ausklammere ist da gar nix autokratisch.
Mir ist eine starke Polzei lieber als ein nogoarea in Berlin, wo dich 5 Türken niedertreten.
Spring von der Brücke..........muss ja mit Schwanz und Tittchen nicht zum Aushalten sein. :muaha:

Eridani
07.02.2014, 10:56
Die Tagesschau ist heute das, was die Aktuelle Kamera in der DDR war, verlogen und unseriös bis ins letzte und ja der Michel ist so blöd..

Besonders schlimm, was aus dem ehem. "3.TV-Programm" in Berlin geworden ist (ex SFB3 / K39) - zu "Frontstadtzeiten" (1961......1989) ein von mir gern geschauter TV-Sender, der abends immer um 19.30h die "Abendschau" brachte (Titelmelodie:"Durch Berlin fließt immer noch die Spree"). In den 60zigern baute ich extra einen UHF-Converter, um das Programm empfangen zu können.
Nach dem Anschluß 1990, wurde aus dem DDR2-Programm zunächst der "ORB" ("Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg"), - dieser fusionierte später dann mit dem SFB zu "rbb" - was er heute noch ist.
#
Inzwischen ist der Sender, wie auch die rot/rote Landesregierung in Potsdam, ein Hort ehem. SED Größen, Stasispitzel; überhaupt ein Refugium der ehemaligen oberen DDR-Mischpoke, der von 3 Frauen geführt wird!

Das Geseier, was ich dort aushalten muss, überhaupt die ganzen Stasifressen, die man in der Abendschau und in Reportagen so sieht, sind nicht mehr zum Aushalten.
Inzwischen hat dieser Rotfunk die DDR bereits links überholt, und erbricht sich tagtäglich in Lobpreisungen auf das rot/schwarz multi-kulturelle Türken-Berlin und Brandenburg, in abgespulten Systemsprüchen und in einer Deutschfeindlichkeit, die ihresgleichen sucht.
Die Aktuelle Kamera der DDR war noch harmlos dagegen.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 10:56
Vorsicht, wenn Du anderer Meinung bist prasseln sie über Dich her wie die Motten..
Putin lebe hoch der gute, liebenswerte und ehrbare Mann :D ;)

Du lebtest doch lange in Indien ? dort wird autokratisch regiert.

Efna
07.02.2014, 10:58
Glaubst du dass ich von Russland aus hier nicht mit schreiben würde und in D nicht wählen würde ?
Heute hat es wieder Minus 20 Grad.
Ansonsten gibt es viele Freiheiten und Möglichkeiten im Business. Während hier Löhne fallen steigen sie dort.
Wenn ich Homorechte ausklammere ist da gar nix autokratisch.
Mir ist eine starke Polzei lieber als ein nogoarea in Berlin, wo dich 5 Türken niedertreten.
Spring von der Brücke..........muss ja mit Schwanz und Tittchen nicht zum Aushalten sein. :muaha:

Tja dann häng dir ein Putinposter an die Wand. Was mich nervt ist dein rumgeheule sobald man dein Vorbild mal angreift oder Kritik an ihn übt....

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:02
Tja dann häng dir ein Putinposter an die Wand. Was mich nervt ist dein rumgeheule sobald man dein Vorbild mal angreift oder Kritik an ihn übt....

Weil du lügst.

Warum sollen Russen nicht auch Freiheit lieben ? aber nicht deinen Dreck.

Chandra
07.02.2014, 11:03
Glaubst du dass ich von Russland aus hier nicht mit schreiben würde und in D nicht wählen würde ?
Heute hat es wieder Minus 20 Grad.
Ansonsten gibt es viele Freiheiten und Möglichkeiten im Business. Während hier Löhne fallen steigen sie dort.
Wenn ich Homorechte ausklammere ist da gar nix autokratisch.
Mir ist eine starke Polzei lieber als ein nogoarea in Berlin, wo dich 5 Türken niedertreten.
Spring von der Brücke..........muss ja mit Schwanz und Tittchen nicht zum Aushalten sein. :muaha:

Und wieder werden Schwachstellen aufgezählt und darauf herumgetreten
Zeugt von keine guten Kinderstube .

Efna
07.02.2014, 11:06
Weil du lügst.

Warum sollen Russen nicht auch Freiheit lieben ? aber nicht deinen Dreck.

Weil Osteuropäer oft nunmal oft sehr Proletenhaft und Machohaft sind, sie haben eine ähnliche Mentalität wie die Musels....

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:07
Und wieder werden Schwachstellen aufgezählt und darauf herumgetreten
Zeugt von keine guten Kinderstube .

Lies mal ihre vorigen Posts.

Chandra
07.02.2014, 11:09
Du lebtest doch lange in Indien ? dort wird autokratisch regiert.

Indien ist die größte Demokratie der Welt , Herr Putinmittendrin ;)

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:10
Weil Osteuropäer oft nunmal oft sehr Proletenhaft und Machohaft sind, sie haben eine ähnliche Mentalität wie die Musels....

Du gehst auf meinen Satz nicht ein.


Das post passt evtl woanders.








Bist doch ganz geil auf Proletenzuwanderer.

Chandra
07.02.2014, 11:13
Lies mal ihre vorigen Posts.

ich finde es nur nicht gut, wenn man Menschen beleidigt und angreift, weil sie nicht unseren Vorstellungen ensprechen und körperlich anders aussehen

Efna
07.02.2014, 11:13
Du gehst auf meinen Satz nicht ein.


Das post passt evtl woanders.








Bist doch ganz geil auf Proletenzuwanderer.

Ich habs dir hundert mal gesagt wie ich zu Putin und immer wieder kommst du mit den selben blödsinn an...

Chandra
07.02.2014, 11:16
Weil Osteuropäer oft nunmal oft sehr Proletenhaft und Machohaft sind, sie haben eine ähnliche Mentalität wie die Musels....

Die Russen sind in meinen Augen ein ganz derbes Volk und kriminell

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:17
Indien ist die größte Demokratie der Welt , Herr Putinmittendrin ;)

Sagt nix aus 1 Milliarde Menschen.
Sehr demokratisch...(.mit kleinen Defiziten ) ist die Schweiz.

Dass Russland gerade den richtigen hat ( mit kleinen demokratiedefiziten ) nach Stalins, chrustschov ,Brechnews , Jelzins ist ein Glücksfall, was wollt ihr.
Weissrussland hat immer noch einen Diktator.

Heinrich_Kraemer
07.02.2014, 11:17
Bla Bla Bla,
weisst du was ich an euch verblödeten PIlern lustig finde, vor ein paar Jahren als der Texas Cowboy Herr Bush, und seine Neocons sowire religiöse Rechte dort noch das sagen hatten war ich böse antiamerikanisch, jetzt wo man nicht mehr im Hintern des Amis hängt sondern im Hintern des iwans bin ich jetzt die böse Putin Hetzerin toll nicht. Dabei hat sich meine Aussenpolitische Meinung dahin gehend gar nicht geändert. Die USA ist für mich das land was für den kapitalismus steht und für die kapitalistische Werte, die ich ablehne. Ebenso mag ich die russische Despotie und Tyrannei nicht. Ich muss mich nicht zwischen USA und Russland unterscheiden es gobt nicht entweder oder...
Kapiert das endlich oder geh sterben, aber heul nicht rum wegen irgendeiner Putin Hetze....

Unterschiedlicher in Weltsicht wie wir zwei beide gibts wohl kaum, aber in einer Sache hier siehts analog aus: Lehnt man bedingungsloses "Putin errette uns" ab, ist man sofort Amiknecht/-nutte usw.
Und das völlig ungehemmt angesichts der Forderungen hierzulande mal langsam SELBST aus dem Hintern zu kommen.

Und das von Leuten, die hierzulande lauthals Korruption, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Verflechtungen von Ökonomie und Politik anprangern, aggressive Außenpolitik, die Ungerechtigkeiten einer willkürlichen Justiz usw. Prost Mahlzeit dann unter dem russischen System. Zudem bleibt angesichts der diplomatischen Lage völlig unklar, wieso gerade dies so vorteilhaft für uns Deutsche sein sollte (RU ist bei seinen Rohstoffförderungen z.T. auf die Angelsachsen angewiesen und macht hier längst Geschäfte). Bei Herrn Brutus war das ja noch einigermaßen plausibel in historischer Herleitung (Mackinders geopolitische Analysen und deren Folgen) mit Verweis v.a. auf das Verhätlnis zu Frankreich und in zweiter Linie zu Russland).

Aber man sieht halt auch hier, daß die Masse hierzuforum eben im Selbstverständnis unmündig ist und deshalb nach Führung verlangt. Je totalitärer, direkter und härter der Führungsstil, desto schöner. Was nicht heißen soll, daß ich hier moralische Urteile aufstellen will - andere Länder, andere Mentalitäten, andere Sitten. Gut so, weil eben nicht kulturimperialistisch, wie mans ja hierzulande immer gerne hätte.

Trotz der Verzückungen so mancher hier beim Umgang dort mit Homos, Kampffeministinnen usw. und moralischer Entrüstung, daß jetzt die Amis angesichts der Spiele da auch noch reinbefzgern, bleibt schon noch im Dunkeln was denn stichhaltig als tatsächlich politischer Vorteil übrigbleiben würde von diesen Verzückungen.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:20
Ich habs dir hundert mal gesagt wie ich zu Putin und immer wieder kommst du mit den selben blödsinn an...

Aha Schwulenrechte/ Demorechte für Homos und dann ist er Suppi.

Ist auch saugeil für einen arbeitslosen Russen der nix zu beissen hat, das hilft ihm.................diese Mänschänrächtä.
Trotzdem das Land hat weniger Arbeitslose wie wir.

Chandra
07.02.2014, 11:25
Masha Gessen zeigt in ihrer Putin-Biografie die Ideale des früheren FSB-Agenten. Das Buch liest sich wie ein Thriller.

http://www.fr-online.de/meinung/ausgelesen-vom-verbrecher-wladimir-putin,1472602,11751502.html

Chandra
07.02.2014, 11:26
Aha Schwulenrechte/ Demorechte für Homos und dann ist er Suppi.

Ist auch saugeil für einen arbeitslosen Russen der nix zu beissen hat, das hilft ihm.................diese Mänschänrächtä.
Trotzdem das Land hat weniger Arbeitslose wie wir.


Was hast Du gegen Schwule ?

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:27
Was hast Du gegen Schwule ?


Eine kleine Distanz und ich mag deren ( nicht alle sind so ) penetrantes Auftreten nicht.


gibt's in Indien Homoparaden ?

Chandra
07.02.2014, 11:31
Putin ist ein Verbrecher“

http://www.handelsblatt.com/politik/international/feature-putin-ist-ein-verbrecher/5945096.html

Chandra
07.02.2014, 11:34
Eine kleine Distanz und ich mag deren ( nicht alle sind so ) penetrantes Auftreten nicht.


gibt's in Indien Homoparaden ?


http://aoh.dk/video/historisk-homoparade-i-indien

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:34
Putin ist ein Verbrecher“

http://www.handelsblatt.com/politik/international/feature-putin-ist-ein-verbrecher/5945096.html



Vom Ausland gesteuerte Demos, was solls.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:35
http://aoh.dk/video/historisk-homoparade-i-indien

OK gut. In Kroatien und Ungarn gibt es die nicht.

Dafür hat Indien noch die Todesstrafe und Russland nicht mehr.

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:40
Ich habs dir hundert mal gesagt wie ich zu Putin und immer wieder kommst du mit den selben blödsinn an...

Du setzt dich für Proletenzuwanderung ein.

Chandra
07.02.2014, 11:43
OK gut. In Kroatien und Ungarn gibt es die nicht.

Dafür hat Indien noch die Todesstrafe und Russland nicht mehr.

du suchst in den Krümmeln der anderen Ländern um Putin ins gute Licht zu stellen :) wird Dir bei mir nicht gelingen
Oftmals wäre auch hier in D. die Todesstrafe angebracht, doch die Verbreche bekommen bei uns ja den A...gepudert und komfortable Zellen mit Fernseher
Kinderschändern, Vergewaltiger (Wiederholungstäter) gehört die Rübe ab. .... Bunkt .....:) und Tierquälern natürlich auch

Dr Mittendrin
07.02.2014, 11:50
[QUOTE=Shivaayaa;6919623]du suchst in den Krümmeln der anderen Ländern um Putin ins gute Licht zu stellen :) ich stehe auch zu den Gesetzen von ihm bezüglich Homo. nicht zu jedem anderen Gesetz.In der Summe toppt er Merkel

Du unterschätzt die psychologische Wirkung bei indoktrinierten Kindern. Selbst Scheidungswaisen schleppen ihr Erlebnis ein Leben lang mit.




wird Dir bei mir nicht gelingen
Oftmals wäre auch hier in D. die Todesstrafe angebracht, doch die Verbreche bekommen bei uns ja den A...gepudert und komfortable Zellen mit Fernseher
Kinderschändern, Vergewaltiger (Wiederholungstäter) gehört die Rübe ab. .... Bunkt .....:)

Ach ja für manche ist die Strafe so hart, dass sie sich in der Zelle erhängen

Chandra
07.02.2014, 11:52
Wenn sich so ein perverses Individiuum an meinem Kind oder Enkelkind vergreifen würde, hätte dieser schlechte Karten, ich wäre schlimmer wie die Bachmayer

Chandra
07.02.2014, 11:57
[QUOTE] ich stehe auch zu den Gesetzen von ihm bezüglich Homo. nicht zu jedem anderen Gesetz.In der Summe toppt er Merkel

Du unterschätzt die psychologische Wirkung bei indoktrinierten Kindern. Selbst Scheidungswaisen schleppen ihr Erlebnis ein Leben lang mit.




Ach ja für manche ist die Strafe so hart, dass sie sich in der Zelle erhängen

In Amerika eventuell aber doch nicht hier, dort ist der Knast auch kein Zuckerlecken .
Hast Du etwa Mitleid, wenn sich dieses Gesindel selber was antut ?

Aso :) bevor ich es versäume zu erwähnen, die Vergewaltiger in Indien waren Musels keine Hindus

Dr Mittendrin
07.02.2014, 12:01
[QUOTE=Shivaayaa;6919635]

In Amerika eventuell aber doch nicht hier, dort ist der Knast auch kein Zuckerlecken .
Hast Du etwa Mitleid, wenn sich dieses Gesindel selber was antut ?
passiert auch hier. Mitleid, nein.



Aso :) bevor ich es versäume zu erwähnen, die Vergewaltiger in Indien waren Musels keine Hindus Klar, diese Form ist Teil des Djihad.

Chandra
07.02.2014, 12:05
[QUOTE] passiert auch hier. Mitleid, nein.


Klar, diese Form ist Teil des Djihad.

Oftmals landen die doch auch in der Psychatrie und dürfen dann als geheilt entlassen, über neue Opfer herfallen
Man, man was eine Bananen-Justiz:germane:

konkon
07.02.2014, 12:09
Masha Gessen zeigt in ihrer Putin-Biografie die Ideale des früheren FSB-Agenten. Das Buch liest sich wie ein Thriller.

http://www.fr-online.de/meinung/ausgelesen-vom-verbrecher-wladimir-putin,1472602,11751502.html

Entschuldige bitte, aber man muss nicht unbedingt Russlandbejubler sein um hier zu wissen woher der Wind weht.
Ich glaube einige würden die Russen am liebsten noch für das einstürzen ihrer komischen Tower verantwortlich machen.:auro:
(ich bin nun nicht der bedingungslose Putin Verehrer)

Dr Mittendrin
07.02.2014, 12:12
Oftmals landen die doch auch in der Psychatrie und dürfen dann als geheilt entlassen, über neue Opfer herfallen
Man, man was eine Bananen-Justiz:germane:

Leider. Ich kann es keinem verdenken wenn er das Recht selbst in die Hand nimmt.

Chandra
07.02.2014, 12:19
Entschuldige bitte, aber man muss nicht unbedingt Russlandbejubler sein um hier zu wissen woher der Wind weht.
Ich glaube einige würden die Russen am liebsten noch für das einstürzen ihrer komischen Tower verantwortlich machen.:auro:
(ich bin nun nicht der bedingungslose Putin Verehrer)

naja, wer in dieser Sache dahintersteckt wissen ja die meisten, da können sie keine Russen dafür verwantwortlich machen.

aber zutrauen würde ich das dem Putin allemal :);)

Chandra
07.02.2014, 12:21
Leider. Ich kann es keinem verdenken wenn er das Recht selbst in die Hand nimmt.

:gib5: der Anständige hat doch in unserem System immer die A...Karte

konkon
07.02.2014, 12:41
naja, wer in dieser Sache dahintersteckt wissen ja die meisten, da können sie keine Russen dafür verwantwortlich machen.

aber zutrauen würde ich das dem Putin allemal :);)

Zur Zeit des kalten Krieges sicher, aber was hätte der Typ jetzt davon? :)

Chandra
07.02.2014, 12:48
Zur Zeit des kalten Krieges sicher, aber was hätte der Typ jetzt davon? :)

ich wollte damit doch nur andeuten , daß ich dem Putin alles zutrauen würde.

Menetekel
07.02.2014, 12:50
Schau doch mal, wer in den Gremien von ARD und ZDF sitzt, wer im Aufsichtsrat und wer die Posten innehat einschließlich des Personals, das auf der Bühne steht. Selbst die Putzfrau hat noch einen Parteiausweis. Da ist es doch nur noch ein Treppenwitz, wenn der Sprecher der Kanzlerin - wie heißt der gute Mann doch nur? Name entfallen - früher Nachrichtensprecher und -moderator war.

Eine treffliche Analyse, da gibt es NICHTS hinzuzufügen.
Gruß Menetekel

haihunter
07.02.2014, 16:06
Warum sollte man dem Russen weniger trauen als der NSA?

Weil er keinen Bock auf Schwule hat?

Schau dir den Diktator Putin an, wer dem traut ist selber Schuld. Auch kenne ich einen uralten Wehrmachtssoldaten, der nicht muede wird, immer wieder und bei jeder Gelegenheit zu sagen "trau niemals einem Russen!" Der weiss,von was er redet und Recht hat er!

Bruddler
07.02.2014, 16:09
Der Deutsche Michel ist entweder tatsächlich zu doof, oder Umfragen zu Wahlen oder sonstigen Trends sind gefaked, um den Deutschen auf vorgefertigte Wahlergebnisse vorzubereiten.

:top: Meine Worte...

Bruddler
07.02.2014, 16:11
Schau dir den Diktator Putin an, wer dem traut ist selber Schuld. Auch kenne ich einen uralten Wehrmachtssoldaten, der nicht muede wird, immer wieder und bei jeder Gelegenheit zu sagen "trau niemals einem Russen!" Der weiss,von was er redet und Recht hat er!

Kannst Du einen vernünftigen Grund benennen, warum man Putin nicht trauen sollte ?

konkon
07.02.2014, 16:27
ich wollte damit doch nur andeuten , daß ich dem Putin alles zutrauen würde.

:nana::)

haihunter
07.02.2014, 16:31
Kannst Du einen vernünftigen Grund benennen, warum man Putin nicht trauen sollte ?

Abgesehen davon, dass ich niemals einem Russen trauen wuerde, ist Putin ein Diktator. Und wie kann man einem solchen machtgeilen Menschen trauen? Ausserdem scheint er, wie viele Politiker, die keinerlei Kontrolle unterliegen, schoen korrupt zu sein und sein Amt dazu missbrauchen, sich selber zu bereichern.

Bruddler
07.02.2014, 16:34
Abgesehen davon, dass ich niemals einem Russen trauen wuerde, ist Putin ein Diktator. Und wie kann man einem solchen machtgeilen Menschen trauen? Ausserdem scheint er, wie viele Politiker, die keinerlei Kontrolle unterliegen, schoen korrupt zu sein und sein Amt dazu missbrauchen, sich selber zu bereichern.

Ich denke, Putin ist bei vielen nur deshalb ein Dorn im Auge, weil er sich den NWO-Eroberungsgelüsten in den Weg stellt... :hmm:

haihunter
07.02.2014, 16:43
Ich denke, Putin ist bei vielen nur deshalb ein Dorn im Auge, weil er sich den NWO-Eroberungsgelüsten in den Weg stellt... :hmm:

Quatsch! Die Russen leiden immer noch am Verlust ihres Grossmachtstatus. Die Russen sind vielen ein Dorn im Auge, weil es sich Russland halt nicht um einen Rechtsstaat handelt.

Flashpoint
07.02.2014, 16:54
Natürlich sind alle sog.Umfragen und "Deutschland-Trends" gestunken und verlogen.
Das sollte doch jeder Mensch wissen!!!!
Wir leben aber in einer Gesellschaft in der die "Ja-aber, was soll man sonst machen?" Bürger zur Wahl gehen und das bestehende System bestätigen!
Davon leben unsere Politiker!!!
Das alles lernt man auf der Uni im ersten Semester!

mick31
07.02.2014, 17:17
Schau dir den Diktator Putin an, wer dem traut ist selber Schuld. Auch kenne ich einen uralten Wehrmachtssoldaten, der nicht muede wird, immer wieder und bei jeder Gelegenheit zu sagen "trau niemals einem Russen!" Der weiss,von was er redet und Recht hat er!

Wenn ich jetzt schreiben würde was mein Großvater der den kompletten Krieg in der Wehrmacht mitgemacht hat alles so über die Amis und die Juden gesagt hat würdest du mich wegen Volksverhetzung anzeigen.

Max Kraft
07.02.2014, 17:26
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Den Russen kann man sicherlich mehr vertrauen als den Amis oder Albion.

Chandra
07.02.2014, 17:45
:nana::)

:d ;)

spezialeinheit
07.02.2014, 20:05
Schau dir den Diktator Putin an, wer dem traut ist selber Schuld.
Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage! Nenne doch mal Gründe warum man ihm nicht trauen sollte?
Eine Persönlichkeit seines Formats täte Deutschland ganz gut. Der Mann hat Eier und lässt sich nicht verbiegen!


Auch kenne ich einen uralten Wehrmachtssoldaten, der nicht muede wird, immer wieder und bei jeder Gelegenheit zu sagen "trau niemals einem Russen!" Der weiss,von was er redet und Recht hat er!

Meine beiden Großväter waren an der Ostfront und einer in russischer Gefangenschaft. Ich habe auch genügend gehört. Nur das herzlich wenig mit dem russischem Präsidenten zu tun.

Tantalit
07.02.2014, 20:17
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Tja schwer zu sagen, was sagt dir eigentlich das zu diesem Flip Chart überhaupt einer befragt wurde. :D

Hrafnaguð
07.02.2014, 20:18
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Ich kenn einige Leute, denen ich das nie zugetraut hätte, u.a. meinen Vater, die sinngemäß mir gegenüber zugegeben haben, das sie zwar mit vielem was Russland macht, nicht einverstanden sind, es aber insgesamt um Längen ehrlicher und zuverlässige gegenüber Deutschland einschätzen als den Rest der Bande.
Ich halte die Erbebnisse daher eher für manipuliert bzw Manipulationsversuche.

Tantalit
07.02.2014, 20:19
Und wie hätte das Ergebnis aussehen müssen, damit es genehm ist?

Vertraut mir.

Rumpelstilz
07.02.2014, 20:27
[...]
Meine beiden Großväter waren an der Ostfront und einer in russischer Gefangenschaft. Ich habe auch genügend gehört.
[...]
Ich habe in meiner Kindheit auch so einiges gehoert an Erzaehlungen.

Eine Grossmutter, also eine alte Frau bei Kriegsende, war in einem Lager inhaftiert und soll nur nur ueberlebt haben, weil ein junger Rotarmist ihr zusaetzliches Essen zusteckte.

Ein anderer Onkel, nicht nur NDSAP, sondern dazu auch Buergermeister, ist in einem aehnlichen Lager gestorben. Ich habe sehr viele merkwuerdige und auch von der herrschenden Meinung (damals in der BRD) abweichende Erzaehlungen gehoert.

Die Erzaehlungen waren teilweise sehr schlicht und auch emotional und sehr persoenlich vorgetragen. Da bei diesem Erzaelstil auch die woertliche Rede benutzt wurde, lernte ich als kleiner Wessi damals meine ertsten Worte russisch.

Diese Erzaehlungen haben mich stark gepraegt und helfen mir auch heute noch manchmal, Dinge zu verstehen, die nicht im Bereich der gaengigen oeffentlichen Meinung liegen. Zum Beispiel, dass es sowohl "boese" als auch "gute" Rotarmisten gab.

Die Erzaehler waren aber alles ehemalige NSDAP-Mitglieder oder Kinder von denen und nur ein paar wenige waren deutschnational-konservativ.

Leberecht
07.02.2014, 20:58
Der Deutsche Michel ist entweder tatsächlich zu doof, oder Umfragen zu Wahlen oder sonstigen Trends sind gefaked, um den Deutschen auf vorgefertigte Wahlergebnisse vorzubereiten.

Doof ist Michel erwiesenermaßen nicht, aber devot.

alberich1
07.02.2014, 20:59
Doof ist Michel erwiesenermaßen nicht, aber devot.

Nunja, ob Devotismus nicht auch eine Form der Dummheit ist, mag dahingestellt sein.

Rumburak
07.02.2014, 21:20
Indien ist die größte Demokratie der Welt , Herr Putinmittendrin ;)

:haha::haha::haha::haha:

Chandra
07.02.2014, 21:29
:haha::haha::haha::haha:

Idien größte Demokratie der Welt, aufstrebende Wirtschaftsmacht, ambitionierter Akteur auf internationaler Bühne – Indien hat in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Auch in Deutschland wächst das Interesse an dem 1,1 Milliarden Einwohner zählenden südasiatischen Land mit seinen ausgeprägten kulturellen, sprachlichen und regionalen Unterschieden sowie den zum Teil massiven wirtschaftlichen und sozialen Gegensätzen.

Die Bundeszentrale für politische Bildung nimmt das 60. Unabhängigkeitsjahr zum Anlass, Indien ein ganzes Dossier zu widmen, an dem sowohl deutsche als auch indische Autoren beteiligt sind. In 40 Beiträgen geben sie Einblicke in Geschichte, Politik, Wirtschaft und Kultur, wobei auch die Beziehungen zwischen beiden Ländern nicht zu kurz kommen.

http://www.rajasthan-indien-reise.de/indien/politik/system.html

Deutscher Michel
07.02.2014, 21:35
Ja die armen Homos in Saudi-Arabien und Katar interessieren die USA einen Dreck.

... und das traurige Schicksal des Transsexuellen Bradley Manning hat bei den üblichen Verdächtigen erstaunlicherweise auch keine Entrüstungsstürme entfacht.

Rocko
07.02.2014, 21:38
Es ist schon klar, dass man den Sowjets nicht traut...40 Jahre waren wohl genug!
Aber das mit den Franzmännern ist wirklich unverständlich...

Shahirrim
07.02.2014, 21:40
Auf http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2154.pdf kann man die aktuelle Deutschlandtrend Umfrage einsehen.

Selten haben mich die Ergebnisse so überrascht wie diese. Schaut sie euch an.

Ein Beispiel:
42303

Ist da der Michel so doof das er der NSA/USA mehr vertraut als den Russen?

Die sind so doof, die Alten. Besonders die im Westen, die glauben dem elektronischen Hassprediger jedes Wort!

Rumburak
07.02.2014, 21:50
Idien größte Demokratie der Welt, aufstrebende Wirtschaftsmacht, ambitionierter Akteur auf internationaler Bühne – Indien hat in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Auch in Deutschland wächst das Interesse an dem 1,1 Milliarden Einwohner zählenden südasiatischen Land mit seinen ausgeprägten kulturellen, sprachlichen und regionalen Unterschieden sowie den zum Teil massiven wirtschaftlichen und sozialen Gegensätzen.

Die Bundeszentrale für politische Bildung nimmt das 60. Unabhängigkeitsjahr zum Anlass, Indien ein ganzes Dossier zu widmen, an dem sowohl deutsche als auch indische Autoren beteiligt sind. In 40 Beiträgen geben sie Einblicke in Geschichte, Politik, Wirtschaft und Kultur, wobei auch die Beziehungen zwischen beiden Ländern nicht zu kurz kommen.

http://www.rajasthan-indien-reise.de/indien/politik/system.html


Zu den Menschenrechtsverletzungen in Indien, gegen die amnesty international sich seit vielen Jahren wendet, gehören vor allem die Inhaftierung gewaltloser politischer Gefangener sowie Folter, Misshandlung, Todesfälle in Haft, staatlicher Mord, ”Verschwindenlassen” und die Todesstrafe. Die Tatsache, dass die für Menschenrechtsverletzungen Verantwortlichen in der Regel straflos bleiben, leistet weiteren Menschenrechtsverletzungen Vorschub.
Zu den Opfern von Menschenrechtsverletzungen gehören vor allem Angehörige der niederen Kasten (Dalits), Angehörige indigener Völker (Adivasi) und andere unterprivilegierte Bevölkerungsgruppen, insbesondere Frauen. Menschenrechtsaktivisten, die sich für die Rechte der Schwächsten in der Gesellschaft einsetzen, geraten zunehmend unter Druck und werden oft selbst zum Opfer von Übergriffen durch bewaffnete Oppositionsgruppen wie auch von Menschenrechtsverletzungen seitens des Staates.

http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu04/020

:cool:

Rumburak
07.02.2014, 21:51
Es ist schon klar, dass man den Sowjets nicht traut...40 Jahre waren wohl genug!
Aber das mit den Franzmännern ist wirklich unverständlich...

Welche Sowjets? Ist bei dir die Zeit stehen geblieben?

Rocko
07.02.2014, 21:53
Welche Sowjets? Ist bei dir die Zeit stehen geblieben?

Du als Ostdeutscher solltest wissen, was ich meine...

Rumburak
07.02.2014, 21:56
Du als Ostdeutscher solltest wissen, was ich meine...

Mitteldeutscher. Die ehemaligen Sowjets sind übrigens lange abgezogen, was man von anderen Besatzern nicht sagen kann.

Shahirrim
07.02.2014, 21:58
Die AfD bei 6 % in der Umfrage übrigens!!

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart5016~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend2150.html

Rocko
07.02.2014, 22:02
Mitteldeutscher. Die ehemaligen Sowjets sind übrigens lange abgezogen, was man von anderen Besatzern nicht sagen kann.

Ich finde es nur amüsant, dass die Ostdeutschen heute den Sowjets wieder hinterherrennen, obwohl sie 1989 noch einhellig der Meinung waren, dass mit denen Feierabend zu sein hat!
Warum seid ihr nicht gleich bei denen geblieben? Dass man euch das nicht ermöglicht hat, war im Grunde der schwerste Fehler der Bundesrepublik seit ihrer Gründung!

Man stelle sich nur mal vor, der Deutsche könne wählen zwischen Ost und West...einfach sagen: Nee, ich fühle mich mit den Sowjets/den USA nicht konform, also gehe ich in die DDR/die Bundesrepublik. Das wäre doch was...

Rumburak
07.02.2014, 22:07
Ich finde es nur amüsant, dass die Ostdeutschen heute den Sowjets wieder hinterherrennen, obwohl sie 1989 noch einhellig der Meinung waren, dass mit denen Feierabend zu sein hat!
Warum seid ihr nicht gleich bei denen geblieben? Dass man euch das nicht ermöglicht hat, war im Grunde der schwerste Fehler der Bundesrepublik seit ihrer Gründung!

Man stelle sich nur mal vor, der Deutsche könne wählen zwischen Ost und West...einfach sagen: Nee, ich fühle mich mit den Sowjets/den USA nicht konform, also gehe ich in die DDR/die Bundesrepublik. Das wäre doch was...

Du hast echt nicht begriffen, daß der komplette Ostblock, samt Sowjetunion längst Geschichte ist.
Und ja, wenn ich jetzt wählen müßte, wüßte ich was ich wähle. Die BRD ist das Schlimmste was den Deutschen je passieren konnte.

Rocko
07.02.2014, 22:11
Du hast echt nicht begriffen, daß der komplette Ostblock, samt Sowjetunion längst Geschichte ist.
Und ja, wenn ich jetzt wählen müßte, wüßte ich was ich wähle. Die BRD ist das Schlimmste was den Deutschen je passieren konnte.

Ist er das? Also bis auf die abtrünnigen Polen, Tschechoslowaken und Balten ist doch alles wie immer!
Du solltest dich allerdings dafür einsetzen...für eine Eigenstaatlichkeit der DDR! Es wäre der ehrlichste und verständlichste Weg des Widerstandes!

Rumburak
07.02.2014, 22:15
Ist er das? Also bis auf die abtrünnigen Polen, Tschechoslowaken und Balten ist doch alles wie immer!
Du solltest dich allerdings dafür einsetzen...für eine Eigenstaatlichkeit der DDR! Es wäre der ehrlichste und verständlichste Weg des Widerstandes!

Ich bin ja nicht so einer wie du, der seine Brüder verrät. Ach ja. Die DDR gibt es auch schon ewig nicht mehr.
Du bist echt nur peinlich.

Quo vadis
07.02.2014, 22:20
Ich bin ja nicht so einer wie du, der seine Brüder verrät. Ach ja. Die DDR gibt es auch schon ewig nicht mehr.
Du bist echt nur peinlich.

So einen wie Rocko findet man wenn man bei einer Kirchturmsanierung die Kapsel in der Turmspitze aufmacht....:D

http://www.nordkurier.de/cmlink/sites/default/files/styles/artikel_bild_640px/public/2012/05/25/granatsplitter-und-kampfblatt-gefunden-0-1.428962.jpg?itok=k0YEbu1P

Rocko
07.02.2014, 22:21
Ich bin ja nicht so einer wie du, der seine Brüder verrät. Ach ja. Die DDR gibt es auch schon ewig nicht mehr.
Du bist echt nur peinlich.

Wie soll man die Sache denn lösen? Wenn sich Deutschland morgen Russland strategisch anschließt, wird das vielen Deutschen ganz und gar nicht gefallen!
Warum auch? Ost und West haben nunmal grundverschiedene Grundsatzerfahrungen!

Deshalb wäre es das Ehrlichste der Bevölkerung gegenüber, sie entscheiden zu lassen und dann für beide Teile die optimale Lösung zu schaffen, d.h. eine russlandzugekehrte DDR und eine dem Westen zugekehrte Bundesrepublik...dann wären alle zufrieden, und jeder hätte die Freiheit der Blockwahl!
Das ist nicht peinlich, sondern rational gesehen die optimale Lösung!

Sonst endet es irgendwann wie in der Ukraine!

Rumburak
07.02.2014, 22:26
So einen wie Rocko findet man wenn man bei einer Kirchturmsanierung die Kapsel in der Turmspitze aufmacht....:D

http://www.nordkurier.de/cmlink/sites/default/files/styles/artikel_bild_640px/public/2012/05/25/granatsplitter-und-kampfblatt-gefunden-0-1.428962.jpg?itok=k0YEbu1P

Der labert irgendwelche Grütze von Leuten, wahrscheinlich auch von seinen Eltern nach, die Mitteldeutschland immer noch als Zone bezeichnen.

Quo vadis
07.02.2014, 22:32
Der labert irgendwelche Grütze von Leuten, wahrscheinlich auch von seinen Eltern nach, die Mitteldeutschland immer noch als Zone bezeichnen.

Die speisen bestimmt jeden Tag in einer Art Panic room. Wer nach dem Kalten Krieg noch in diesen Kategorien denkt und handelt kann man ja schön am aktuellen Verhältnis USA- Russland sehen. Ich könnte etliche Beiträge mit amerikanischen Provokationen gegen Russland seit 1990 füllen, kriegerische bis wirtschaftliche.

Rumburak
07.02.2014, 22:40
Die speisen bestimmt jeden Tag in einer Art Panic room. Wer nach dem Kalten Krieg noch in diesen Kategorien denkt und handelt kann man ja schön am aktuellen Verhältnis USA- Russland sehen. Ich könnte etliche Beiträge mit amerikanischen Provokationen gegen Russland seit 1990 füllen, kriegerische bis wirtschaftliche.

Man muß sich ja nur mal die aktuelle Berichterstattung über Sotschi ansehen. Da wird kein gutes Haar an den Spielen gelassen. Das ist dermaßen peinlich und abartig, daß ich mich als Deutscher nur noch schämen muß.
Möchte mal wissen, wer hier in einer Zone lebt. Wie es aussieht wir alle.

Rocko
07.02.2014, 22:51
Man muß sich ja nur mal die aktuelle Berichterstattung über Sotschi ansehen. Da wird kein gutes Haar an den Spielen gelassen. Das ist dermaßen peinlich und abartig, daß ich mich als Deutscher nur noch schämen muß.
Möchte mal wissen, wer hier in einer Zone lebt. Wie es aussieht wir alle.

Soviel zum Thema "Nach dem Kalten Krieg"...sieh es mal so, als DDRler müsstest du dich nicht schämen, denn dann wäre die "Propaganda vom Klassenfeind" aus Staatssicht verurteilenswert und würde bestimmt als solche auch so im Schwarzen Kanal erörtert werden!
Nur...mitgehangen, mitgefangen! Das ist ja die Scheiße und das Unehrliche an Gesamtdeutschland...du musst ertragen, dass es Leute gibt, die die Sowjets verurteilen, ich muss ertragen, dass es Leute gibt, die die USA verurteilen...alles Dreck!

Rumpelstilz
07.02.2014, 22:54
http://www.amnesty.de/umleitung/2000/deu04/020

:cool:
Fuer mich sind solche Berichte eher ermunternd. Sie zeigen, dass Indien auf dem richtigen Weg ist.

Indien hat sich bei vielen Gelegenheiten gegen den sogenannten Westen gestellt und das ist auch der Grund dafuer, wieso in den westlichen Systemmedien seit einiger Zeit verstaerkt ueber Indien "berichtet" wird.

Das ist in einem bisher unterentwickelten, nunmehr Schwellenland, in dem dazu noch mehrere Guerillagruppen aktiv sind, die Menschenrechtslage nicht wie in Luxemburg ist, sollte nicht verwundern.

Hauptsache ist, dass Indien sich nicht vom Westen fuer seine "Globalisierungs"bestrebungen einspannen laesst und stattdessen innerhalb der BRICS-Staaten eine multipolare Politik betreibt.

Rumburak
07.02.2014, 22:58
Soviel zum Thema "Nach dem Kalten Krieg"...sieh es mal so, als DDRler müsstest du dich nicht schämen, denn dann wäre die "Propaganda vom Klassenfeind" aus Staatssicht verurteilenswert und würde bestimmt als solche auch so im Schwarzen Kanal erörtert werden!
Nur...mitgehangen, mitgefangen! Das ist ja die Scheiße und das Unehrliche an Gesamtdeutschland...du musst ertragen, dass es Leute gibt, die die Sowjets verurteilen, ich muss ertragen, dass es Leute gibt, die die USA verurteilen...alles Dreck!

Ich frage mich grad wirklich was du für Zeug nimmst. Auf so ein absolut hohles Geschwätz werde ich nicht mehr eingehen. Es ist mir schlicht zu dumm.

Wadenkater
07.02.2014, 23:01
Schau doch mal, wer in den Gremien von ARD und ZDF sitzt, wer im Aufsichtsrat und wer die Posten innehat einschließlich des Personals, das auf der Bühne steht. Selbst die Putzfrau hat noch einen Parteiausweis. Da ist es doch nur noch ein Treppenwitz, wenn der Sprecher der Kanzlerin - wie heißt der gute Mann doch nur? Name entfallen - früher Nachrichtensprecher und -moderator war.
Das ist der, der nicht auf den Kopf gefallen ist, sonder nur auf den Po !!

Skaramanga
07.02.2014, 23:05
Ohoooo les boches ... vous-êtes affreusement dingues. :D

http://blog.ivman.com/wp-content/ToutesAutresDirections.jpg

Rocko
07.02.2014, 23:10
Ich frage mich grad wirklich was du für Zeug nimmst. Auf so ein absolut hohles Geschwätz werde ich nicht mehr eingehen. Es ist mir schlicht zu dumm.

Es ist in deinen Augen als Pangermanist dumm, aber sachlich neutral richtig...wenn zwei sich nicht einig sind, dann sollen sie nicht einig sein!

mick31
07.02.2014, 23:15
Du hast echt nicht begriffen, daß der komplette Ostblock, samt Sowjetunion längst Geschichte ist.
Und ja, wenn ich jetzt wählen müßte, wüßte ich was ich wähle. Die BRD ist das Schlimmste was den Deutschen je passieren konnte.

Das versteht der in 100 Jahren nicht.

Rocko
07.02.2014, 23:21
Das versteht der in 100 Jahren nicht.

Ich kann durchaus verstehen, dass die alte Aufteilung den Deutschen sicherlich zuträglicher war!
Es ist ja gerade die Krux, dass es diese Wahlfreiheit nicht gibt!

haihunter
08.02.2014, 03:03
Wenn ich jetzt schreiben würde was mein Großvater der den kompletten Krieg in der Wehrmacht mitgemacht hat alles so über die Amis und die Juden gesagt hat würdest du mich wegen Volksverhetzung anzeigen.

Nein, anzeigen wuerde ich dich nicht. Ich wuerde nur den Beitrag melden. Meine Eltern haben auch den Krieg voll und ganz erleben "duerfen"! Meine Mutter war heilfroh, dass es die anstaendigen Amis waren, die in unserer Gegend einmarschierten und nicht die verbrecherischen Franzosen oder Russen. Mein alter Herr kam in Frankreich in amerkanische Gefangenschaft. Da er fliesend Englisch sprach hatte er als POW eigentlich einen recht guten Stand als Dolmetscher. Abgehauen ist er dann dennoch. :D

haihunter
08.02.2014, 03:07
Das ist immer noch keine Antwort auf meine Frage! Nenne doch mal Gründe warum man ihm nicht trauen sollte?
Eine Persönlichkeit seines Formats täte Deutschland ganz gut. Der Mann hat Eier und lässt sich nicht verbiegen!

Putin ist ein Diktator und das reicht ja wohl. Fuer mich hat der auch keine "Eier", sondern das ist ein Kasper!


Meine beiden Großväter waren an der Ostfront und einer in russischer Gefangenschaft. Ich habe auch genügend gehört. Nur das herzlich wenig mit dem russischem Präsidenten zu tun.

Mein Onkel war auch in russischer Gefangenschaft.Was man von denen gehoert hat, reicht doch, um die russische Mentalitaet zu verstehen. Traue niemals einem Russen oder Du schaufelst dein eigenes Grab!

Hay
08.02.2014, 05:36
Das ist der, der nicht auf den Kopf gefallen ist, sonder nur auf den Po !!

... mit Tucholsky zu sprechen....

Der Mann heißt Seibert


Steffen Andreas Seibert (* 7. Juni 1960 in München) ist ein ehemaliger deutscher Journalist und derzeitiger Regierungssprecher. Seit dem 11. August 2010 ist er Chef des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung im Rang eines beamteten Staatssekretärs.[1][2]

Vor seiner Tätigkeit für die Bundesregierung war Seibert Fernsehjournalist beim ZDF


und


1989 begann Seibert ein Volontariat beim ZDF. Nachdem er in verschiedenen Redaktionen mitgearbeitet hatte, unter anderem beim heute-journal, berichtete er für das ZDF von 1992 bis 1995 als Auslandskorrespondent aus Washington. Zurück in Deutschland moderierte er zunächst das ZDF-Morgenmagazin, es folgten das ZDF-Abendmagazin, hallo deutschland (1997–2000) und ZDF.reporter (2001–2003). Seibert wurde zudem für Sondersendungen eingesetzt. Bis zu den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen im Januar 2008 war er neun Jahre lang auch als Mann der Zahlen bei der ZDF-Wahlberichterstattung tätig. Für seine Moderation der Sondersendungen im ZDF zum Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 wurde er mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Vom 13. Januar 2003 bis 4. Juli 2010 moderierte Seibert die Hauptsendung der heute-Nachrichten um 19:00 Uhr im ZDF als Nachfolger von Klaus-Peter Siegloch. Für die Sondersendung Wir wollen helfen!, in der das ZDF und die Bild-Zeitung 40,6 Millionen Euro an Spenden für die Opfer der Tsunamikatastrophe in Südostasien sammelte, gewann er 2005 gemeinsam mit Co-Moderator Johannes B. Kerner den Publikums-Bambi. Vom 28. Mai 2007 bis 3. Juli 2010 war Seibert ebenfalls als Nachfolger von Klaus-Peter Siegloch Anchorman des heute-journals; seine Co-Moderatorin war Dunja Hayali, mit der er ab dem 10. November 2009 auch die ZDF-Reihe Die Sternstunden der Deutschen präsentierte.


und, schwups war er


Seit dem 11. August 2010 ist Seibert Regierungssprecher der deutschen Bundesregierung, der auf Vorschlag der Bundeskanzlerin durch den Bundespräsidenten ernannt wird. Damit übernahm er die Nachfolge von Ulrich Wilhelm, der Intendant des Bayerischen Rundfunks (BR) wurde.[4]

In dieser Funktion twittert Seibert seit dem 28. Februar 2011 unter dem offiziellen Konto RegSprecher.[5]


Und man darf lesen, daß sein Vorgänger, der Regierungssprächer Ulrich Wilhelm daraufhin Intendant des Bayerischen Rundfunks wurde.

spezialeinheit
08.02.2014, 09:29
Putin ist ein Diktator und das reicht ja wohl. Fuer mich hat der auch keine "Eier", sondern das ist ein Kasper!

Er ist demokratisch gewählt, setzt sich für sein Volk ein und bietet dem Westen die Stirn. Aber es ist verständlich das Du als Diener der Brd diesen Mann weisungsgetreu scheiße findest!



Mein Onkel war auch in russischer Gefangenschaft.Was man von denen gehoert hat, reicht doch, um die russische Mentalitaet zu verstehen. Traue niemals einem Russen oder Du schaufelst dein eigenes Grab!
Mein Großvater väterlicherseits kam nach 6 Jahren Krieg und 3 Jahren in russischer Gefangenschaft mit 40kg Körpergewicht nach Haus. Wenige Jahre später ist er verstorben. Der andere Großvater ist vor dem lynchenden Benes Mob aus der Tschechei geflüchtet und ist nach 3 Wochen zum Glück heil zu Haus angekommen.
Sein bester Freund hatte leider das Pech den Amis in die Hände zu fallen. Nach ein paar Wochen Rheinwiesenlager ist er verreckt. Und da liegt jetzt noch...irgendwo am Rhein verscharrt.
Während sich die Amis als friedensbringende Befreier aufspielen waren die Russen so ehrlich und gaben zu das sie sehr hart zurück geschlagen haben.
Einen Fall wie Katyn hätten die Amis nie zugegeben.

spezialeinheit
08.02.2014, 09:38
Die sind so doof, die Alten. Besonders die im Westen, die glauben dem elektronischen Hassprediger jedes Wort!

Allerdings. Die Prodaganda-Maschine arbeitet auf Hochtouren und der Michel frisst alles. Ich hab es in Gesprächen mit Freunden und Kollegen gemerkt. Das was Tagesschau und Co verkünden wird nie angezweifelt!

nignefoe
08.02.2014, 09:42
Mit dem braven deutschen Michel kann man alles veranstalten:
Eine Glosse: In Hamburg hat der von der SPD angeführte Senat das Vermieten von Autos verboten. Bereits die Werbung, das Anbieten und der Versuch, ein Auto zu vermieten, stellen jetzt Ordnungswidrigkeiten dar…
http://www.ef-magazin.de/2014/02/07/4940-immobilien-mit-karl-lagerfeld-im-taxi

spezialeinheit
08.02.2014, 12:03
Ich habe in meiner Kindheit auch so einiges gehoert an Erzaehlungen.

Eine Grossmutter, also eine alte Frau bei Kriegsende, war in einem Lager inhaftiert und soll nur nur ueberlebt haben, weil ein junger Rotarmist ihr zusaetzliches Essen zusteckte.

Ein anderer Onkel, nicht nur NDSAP, sondern dazu auch Buergermeister, ist in einem aehnlichen Lager gestorben. Ich habe sehr viele merkwuerdige und auch von der herrschenden Meinung (damals in der BRD) abweichende Erzaehlungen gehoert.

Die Erzaehlungen waren teilweise sehr schlicht und auch emotional und sehr persoenlich vorgetragen. Da bei diesem Erzaelstil auch die woertliche Rede benutzt wurde, lernte ich als kleiner Wessi damals meine ertsten Worte russisch.

Diese Erzaehlungen haben mich stark gepraegt und helfen mir auch heute noch manchmal, Dinge zu verstehen, die nicht im Bereich der gaengigen oeffentlichen Meinung liegen. Zum Beispiel, dass es sowohl "boese" als auch "gute" Rotarmisten gab.

Die Erzaehler waren aber alles ehemalige NSDAP-Mitglieder oder Kinder von denen und nur ein paar wenige waren deutschnational-konservativ.

Ich habe das Glück nicht nur mit ehemaligen Soldaten sondern auch mit Menschen reden zu können die die Flucht überlebt haben. Das habe ich hierzuforum auch schon oft geschrieben.
Die Grausamkeiten sind bekannt aber der Russe hat trotzdem nie als friedlicher Freiheitsbringer präsentiert.
Genau das macht den Russen umso vertrauenswürdiger als den verlogenen Ami.
Spätestens seit dem 2. Irakkrieg hätte man aufwachen müssen.

Wolf Fenrir
09.02.2014, 20:42
80% der Deutschen sollen den abscheulichen Froschfressern trauen und nur 18% den Russen????

Die sollten sich mal besser Fälscher für ihre Umfragen auchen

Da ist nichts gefälscht. Das ist das Ergebnis von Jahrzehntelanger und gegenwärtiger Gehirnwäsche und Propaganda.

Die Masse des Volkes ist völlig unpolitisch , man glaubt das was in den Medien verbreitet wird.

Völker müssen geführt werden , das deutsche wird seit 45 eben von den US Siegern und deren deutsche Kollaborateure " geführt" ( VERBLÖDET )

Alwin
09.02.2014, 22:48
Es ist schon merkwürdig, er für die deutschen am meisten vertrauenswürdig ist.
Russland ist von all den genannten Ländern das Land, das uns zumindest am wenigsten feindlich gegenüber steht.
Russland hat hier keine Soldaten mehr stationiert.
Trotzdem wird gegen Russland in den BRD-Medien gehetzt und die Bevölkerung glaubt das alles, was über Russland
verbreitet wird.

Erik der Rote
09.02.2014, 22:54
ARD ist nur das verordnete Staatsfernsehen der selbe Unsinn wie bei der Aktuellen Kamera was die Leute wirklich denken und wer für die umfrage gefragt wurde sind nicht zu eruieren !

Siegfriedphirit
10.02.2014, 19:11
leider ja...