PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudischer Islamirrsinn: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften!



Hrafnaguð
06.02.2014, 17:20
Weil "Sicherheitsmitarbeiter" einer saudischen Uni befanden, das eine Studentin, welche
einen Herzinfarkt erlitt, nicht korrekt gekleidet war (also im Frauenbereich unverschleiert existierte), durften männliche Rettungskräfte den Frauenflügel der Uni nicht betreten: Tot.
Was für eine idiotische "Kultur"!

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/arabische-studentin-stirbt-weil-retter-nicht-in-frauen-uni-duerfen-a-951869.html

Seven
06.02.2014, 17:34
Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.

Seven
06.02.2014, 17:35
Wer reist denn schon dahin? Ich dachte nur es wären Militärs, die hätten was zu suchen dort? Klar. Aber Normalo Bürger??? Die müssen ja wissen, dass das dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

Seven
06.02.2014, 17:40
Traurig aber wahr. So entledigen sich Dritt-Welt-Länder der Überbevölkerung. An lebenden Menschen mit Bewußtsein. Das ist ein Fevel. Aber Abtreibung und Verhütung verbieten???? Was für ein Packzeug. Das sind keine Menschen. Die sind schlimmer als Tiere und ihre Gorilla-Vorfahren.

Weg mit dem Pack und mit allen Diktaturen, einschliesslich der Katholischen! Auf dass der Mensch ein Mensch ist mit Recht auf Bildung und gesunder Psyche und gesundem Körper und ein wohlfälliges Leben.

Aber laß mal, diese Diktaturen werden nicht mehr lange Bestand haben.

ladydewinter
06.02.2014, 17:41
Vor Jahren ist eine Mädchenschule abgebrannt ,die Feuerwehrtleute durften bestimmte Bereiche nicht betreten,einige Mädchen sind verbrannt,
Dann hatten sie ein Erdbeben ,die forscheren Algerier gewöhnt an Erdbeben in den Bergen ,kamen mit ihrer Rettungstaffel und ihren Rettungshunden -Schäferhunde ,die Saudis haben die gesamte Mannschaft-Hunde und Rettungsstaffel wieder nach Hause geschickt.

Schrottkiste
06.02.2014, 17:49
Weil "Sicherheitsmitarbeiter" einer saudischen Uni befanden, das eine Studentin, welche
einen Herzinfarkt erlitt, nicht korrekt gekleidet war (also im Frauenbereich unverschleiert existierte), durften männliche Rettungskräfte den Frauenflügel der Uni nicht betreten: Tot.
Was für eine idiotische "Kultur"!

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/arabische-studentin-stirbt-weil-retter-nicht-in-frauen-uni-duerfen-a-951869.html

Einfach nur bescheuert. Aber gut, so ist DORT nunmal.

akainu2012
06.02.2014, 17:50
Der Titel ist schon falsch, weil das nichts mit Islam zu tun hat, es ist was Unislamisches,

der Titel müsste heißen: "Saudischer: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften! "

Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.

Anosnsten hast du Recht, es schlimm und Idiotisch was da vorgefallen ist.

Hrafnaguð
06.02.2014, 17:56
Der Titel ist schon falsch, weil das nichts mit Islam zu tun hat, es ist was Unislamisches,

der Titel müsste heißen: "Saudischer: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften! "

Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.

Anosnsten hast du Recht, es schlimm und Idiotisch was da vorgefallen ist.

Du hast nur insofern recht, das es in den meisten islamschen Ländern nicht möglich wäre.
Aber mit der saudischen Ausprägung des Islams HAT es etwas zu tun. Definitiv!
Daran ist NICHTS zu rütteln! Insofern HAT es etwas mit dem Islam zu tun, mit
der saudischen Interpretation dieses Irrglaubens.
Zetern und negieren nützt nichts.
Dieses Handeln IST in SA islamisch bis ins Mark. Ein Marrokaner oder Türke mag das anders sehen, aber im Wahabismus IST so ein Irrsinn islamisch.

Brotzeit
06.02.2014, 19:34
Der Titel ist schon falsch, weil das nichts mit Islam zu tun hat, es ist was Unislamisches,

der Titel müsste heißen: "Saudischer: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften! "

Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.

Anosnsten hast du Recht, es schlimm und Idiotisch was da vorgefallen ist.

DAS sagen sie alle ..........

Shahirrim
06.02.2014, 19:38
Saudi Arabien bringt Demokratie und Freiheit nach Syrien, da werden solche Sachen doch schnell übersehen.

Intolerist
06.02.2014, 19:40
Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.

Dein Vergleich STINKT zum Himmel.
Abtreibungsverbot ist Schutz von Leben


Und bei Gefahr für das Leben der Frau ist Abtreinung in jedem nichtislamischem Land erlaubt

akainu2012
06.02.2014, 20:01
Du hast nur insofern recht, das es in den meisten islamschen Ländern nicht möglich wäre.
Aber mit der saudischen Ausprägung des Islams HAT es etwas zu tun. Definitiv!
Daran ist NICHTS zu rütteln! Insofern HAT es etwas mit dem Islam zu tun, mit
der saudischen Interpretation dieses Irrglaubens.
Zetern und negieren nützt nichts.
Dieses Handeln IST in SA islamisch bis ins Mark. Ein Marrokaner oder Türke mag das anders sehen, aber im Wahabismus IST so ein Irrsinn islamisch.

Nun ich weis nicht ob wir beide das doch gleiche meinen, was ich jedoch lediglich sagen wollte ist, dass der Islam ein derart Verhalten was die Saudischen "Sichekräfte" an den Tag gelegt haben verbietet. Mit anderen Worten die Saudischen Sichekräfte haben höchst Unislamisch gehandelt und laut islam eine große Sünde begangen, sogar einer der größetn Sünden wiel sie das Leben eines Menschen nicht gerettet haben.

Und noch was wegen Interpretation: An dieser Sache gibt es nicht zu interpretieren, dass wäre so wei wenn jemand sagt ich interpretiere die Aussage von GG dass man nicht morden darf, das man morden darf. Das ist ein totler Widerspruch in sich und unlogischm, macht keine Sinn, es gibt Dinge die sind uninterpretierbar, nur wenn man Geisteskrank ist oder ein andere Problem hat kann behaupten aber ich habe dass so interpretiert.

Beispiel: 2+2 sind gleich 4. Da giobt es nicht rumzuinterprtieren, wenn jemand aber der Meinung sein soltle dass nach seiner Interpreation 2+2 gleich 10 ergeben würde, dann kann er zwar behaupten dass das seine Interpreation sei, aber dadurch ändert sich nicht die Wahrheit und auch der Fakt nicht dass man da nicht ruminterpretieren kann.

Genauso ist es im Islam, was diesen Fall angeht gibt es nichts zu interpretieren. Allerdings gebe ich dir insofern recht (falls du das meintest), dass es Idioten gibt, die meinen diesen Fall anders zu interpretieren genauso wie es Leute gibt oder geben kann die interpretieren dass 2+2 sei gleich 10. Wie gesagt Idioten können alles mögliche Interpretieren selbst dannw enn es nichts zu interpretien gibt.

Was auch sagen kann ist, dass die Saudische Interpretation des Islam sauch in diesem Vorfall, nicht mit dem islam zu tun hat und nicht der Islam ist.

Genauso wei wenn jemand aus dem Deutsche gesetz heraus interpretiert, dass Morden erlaubt wäre, obwohl im Deutschen Gesetz klar und deutlisch, bzw. Unimpretierbar drinne steht, dass es NICHT erlaubt ist. wenn jedoch jemand trotzdem behauptet dies sei sei Interpretation, dann ist es zwar seine Interpretation, hat aber mit dem deutschen gesetz nicht zu tun.

Cinnamon
06.02.2014, 20:06
Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.

Bei Lebensgefahr für die Mutter ist Abtreibung in Irland legal. Insbesondere ist auch nach katholischer Lehre der sog. Doppeleffekt legitim, also wenn eine lebesnrettende Behandlung als Nebenwirkung den Tod des Embryos zur Folge hat.

Rumpelstilz
06.02.2014, 20:10
Vor Jahren ist eine Mädchenschule abgebrannt ,die Feuerwehrtleute durften bestimmte Bereiche nicht betreten,einige Mädchen sind verbrannt,
Dann hatten sie ein Erdbeben ,die forscheren Algerier gewöhnt an Erdbeben in den Bergen ,kamen mit ihrer Rettungstaffel und ihren Rettungshunden -Schäferhunde ,die Saudis haben die gesamte Mannschaft-Hunde und Rettungsstaffel wieder nach Hause geschickt.
:gp:

Das ist dort kein Einzelfall.

Rumpelstilz
06.02.2014, 20:12
[...]
Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.
[...]
Solange die Saudis ihren Wahabismus als Islam verkaufen koennen und Mekka besetzt halten, hast Du schlechte Karten.

Hrafnaguð
06.02.2014, 20:30
Nun ich weis nicht ob wir beide das doch gleiche meinen, was ich jedoch lediglich sagen wollte ist, dass der Islam ein derart Verhalten was die Saudischen "Sichekräfte" an den Tag gelegt haben verbietet. Mit anderen Worten die Saudischen Sichekräfte haben höchst Unislamisch gehandelt und laut islam eine große Sünde begangen, sogar einer der größetn Sünden wiel sie das Leben eines Menschen nicht gerettet haben.

Und noch was wegen Interpretation: An dieser Sache gibt es nicht zu interpretieren, dass wäre so wei wenn jemand sagt ich interpretiere die Aussage von GG dass man nicht morden darf, das man morden darf. Das ist ein totler Widerspruch in sich und unlogischm, macht keine Sinn, es gibt Dinge die sind uninterpretierbar, nur wenn man Geisteskrank ist oder ein andere Problem hat kann behaupten aber ich habe dass so interpretiert.

Beispiel: 2+2 sind gleich 4. Da giobt es nicht rumzuinterprtieren, wenn jemand aber der Meinung sein soltle dass nach seiner Interpreation 2+2 gleich 10 ergeben würde, dann kann er zwar behaupten dass das seine Interpreation sei, aber dadurch ändert sich nicht die Wahrheit und auch der Fakt nicht dass man da nicht ruminterpretieren kann.

Genauso ist es im Islam, was diesen Fall angeht gibt es nichts zu interpretieren. Allerdings gebe ich dir insofern recht (falls du das meintest), dass es Idioten gibt, die meinen diesen Fall anders zu interpretieren genauso wie es Leute gibt oder geben kann die interpretieren dass 2+2 sei gleich 10. Wie gesagt Idioten können alles mögliche Interpretieren selbst dannw enn es nichts zu interpretien gibt.

Was auch sagen kann ist, dass die Saudische Interpretation des Islam sauch in diesem Vorfall, nicht mit dem islam zu tun hat und nicht der Islam ist.

Genauso wei wenn jemand aus dem Deutsche gesetz heraus interpretiert, dass Morden erlaubt wäre, obwohl im Deutschen Gesetz klar und deutlisch, bzw. Unimpretierbar drinne steht, dass es NICHT erlaubt ist. wenn jedoch jemand trotzdem behauptet dies sei sei Interpretation, dann ist es zwar seine Interpretation, hat aber mit dem deutschen gesetz nicht zu tun.

Ich schließe mich da Löwe an: Das ist dein Problem. Diskutiere nicht mit mir, mich interessiert dieser Unglaube als ganzes nicht - geh zu den Wahabis und Salafis und diskutier das mit denen aus.
Das der Islam so was nicht gut heißt, mag sein, die Saudis sehen das aber anders und der Islam enthält auch so ein ganzes Füllhorn an Unmenschlichkeiten, die völlig legitim sind und von dem Kinderficker vorgelebt wurden.

kotzfisch
06.02.2014, 21:03
Dein Vergleich STINKT zum Himmel.
Abtreibungsverbot ist Schutz von Leben


Und bei Gefahr für das Leben der Frau ist Abtreinung in jedem nichtislamischem Land erlaubt

So ist es- total idiotischer Vergleich.
der hinkt nicht mal, der liegt im Koma.

akainu2012
06.02.2014, 21:23
Ich schließe mich da Löwe an: Das ist dein Problem. Diskutiere nicht mit mir,


Warum schreibst du dann in einem Forum darüber ? Ich erinnere dich daran, dass ein Forum exakt nun mal dafür da ist, dass Menschen mit einander diskutieren. Wenn du darüber schreibst, dann habe ich und alle anderen Forumuser das Recht darüber meine Meinung kundt zu tun und zu diskutieren. wenn du nicht Diskutieren willst, dann bist du in einem Forum Falsch, kannst ein Blog oder sowas öffnen und dort deinen Monolog den Usern presentieren. Das wollte ich nur mal so anmerken.


geh zu den Wahabis und Salafis und diskutier das mit denen aus.

Auch das tue ich gerne, wan immer ich die Gelegenheit dazu habe, sei es in reallife oder Online.


das der Islam so was nicht gut heißt, mag sein,

genaus das will ich sagen, der Islam heißt sowas nicht gut.


die Saudis sehen das aber anders

richtig, saudi ist nicht gleich Islam und Islam ist nicht gleich Saudi. Merkst du was ? Falls nicht, gebe ich dir einen kleinen Tipp, man sollte beides nicht in einen Topf rein stecken klar und differenzieren.

Lg

Gärtner
06.02.2014, 21:24
Das ist genau dasselbe als wenn eine Inderin in Irland Lebensgefahr läuft und stirbt, bloß weil die Katholiken dort in ihrer Diktatur Abtreibungsverbot erlassen haben. Ist genau derselbe Blödsinn. Religiöser Fanatismus hat in der Welt nichts verloren. Ganz egal ob Katholizismus oder Islam.

Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit. Paßt zu dem kranken Niveau deiner sonstigen Absonderungen.

Brotzeit
07.02.2014, 14:25
Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit. Paßt zu dem kranken Niveau deiner sonstigen Absonderungen.

Der erste Beitrag von Dir in diesem Strang und gleich wieder eine Diffamierung!

D A S nenne ich doch wahrlich christlich.........

Brotzeit
07.02.2014, 14:31
Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit. Paßt zu dem kranken Niveau deiner sonstigen Absonderungen.

Tja den christlichen Mördern ist der Mensch; hier die Frau im Rahmen und Namen ihrer sogennanten Religion , die sich verharmlosend und vernebelnd "Christentum" nennt, absolut egal..
Sie musste im Namen G-ttes elendigst verrecken! Es war G-TTes Wille und es gefiel ihm, daß die an dem Kind, daß sie mit Liebe gezeugt hat, in einem wochenlangen Todeskampf qualvoll langsam und elendig in einem christlichen Krankenhaus - Angesichts der Aussicht und der Möglichkeiten ihr Leben zu retten - des äusserst christlichen Irlandes elendigst verreckt ist!

Gepriesen sei der Herr ; dein G-TT; dein Freund und Mörder für diesen schönen Mord in seinem Namen!

Gärtner, du verhälst Dich genauso wie die Araber, die du kritisierst! Nur: Du merkst es nicht!

Brotzeit
07.02.2014, 14:34
Ah. Du hältst also ein werdendes menschliches Leben für eine Krankheit.

Hast Du nur Unterstellungen auf der Pfanne ?

JensVandeBeek
07.02.2014, 16:03
Du hast nur insofern recht, das es in den meisten islamschen Ländern nicht möglich wäre.
Aber mit der saudischen Ausprägung des Islams HAT es etwas zu tun. Definitiv!
Daran ist NICHTS zu rütteln! Insofern HAT es etwas mit dem Islam zu tun, mit
der saudischen Interpretation dieses Irrglaubens.
Zetern und negieren nützt nichts.
Dieses Handeln IST in SA islamisch bis ins Mark. Ein Marrokaner oder Türke mag das anders sehen, aber im Wahabismus IST so ein Irrsinn islamisch.

Verstehe ich jetzt richtig, wenn jemand irgendetwas anders interpretiert, können wir trotzdem das als Grund darstellen, was interpretiert wurde, obwohl das man nicht so beliebig interpretieren sollte, wie man möchte?

JensVandeBeek
07.02.2014, 16:05
Solange die Saudis ihren Wahabismus als Islam verkaufen koennen und Mekka besetzt halten, hast Du schlechte Karten.

Sind für dich die Saudis Maßstab für übrigen Muslime?

Hrafnaguð
07.02.2014, 16:08
Verstehe ich jetzt richtig, wenn jemand irgendetwas anders interpretiert, können wir trotzdem das als Grund darstellen, was interpretiert wurde, obwohl das man nicht so beliebig interpretieren sollte, wie man möchte?

Willste jetzt hier einen auf Ersatznathan machen, Türke?

JensVandeBeek
07.02.2014, 16:10
Willste jetzt hier einen auf Ersatznathan machen, Türke?

Nein Adolf, willst nicht oder kannst du nicht beantworten?.

Hrafnaguð
07.02.2014, 17:46
Nein Adolf, willst nicht oder kannst du nicht beantworten?.

Die Antwort die ich akainu gegeben habe, ist für jeden Menschen der Denken kann offensichtlich.
Damit hat sich der Fall erledigt.
Zu dem du dir die Bezeichnung Türke allein schon deswegen gefallen lassen mußt, weil du hier ganz offensichtlich besonders aktiv in Strängen bist, in denen es darum geht den Islam und die Umvolkung zu verteidigen. Solltest du tatsächlich Deutscher sein, so gehörst du zu den niedrigsten Kreaturen welche die alliierte Reeducation hervorgebracht hat.

Deine Antwort werde ich nicht mehr sehen können, da du ab jetzt auf der Ignorierliste bist.
Ich habe mit dir bisher nicht viel hier zu tun gehabt und mit Kreaturen derartigen Kalibers vertrödele ich keine Zeit.

4Q!

Du hast nichtmal die rethorischen Qualitäten von ähnlich gearteten Foristen wie etwa Nathan. Da hat man sich wenigstens noch mit Genuß geärgert.

Rumpelstilz
07.02.2014, 19:00
Sind für dich die Saudis Maßstab für übrigen Muslime?
Die Saudis nicht, aber die Salfisten oder Wahabiten im Generellen schon. Allein von der Masse der Idioten, die im Alltag auftreten.

Erik der Rote
07.02.2014, 19:03
Weil "Sicherheitsmitarbeiter" einer saudischen Uni befanden, das eine Studentin, welche
einen Herzinfarkt erlitt, nicht korrekt gekleidet war (also im Frauenbereich unverschleiert existierte), durften männliche Rettungskräfte den Frauenflügel der Uni nicht betreten: Tot.
Was für eine idiotische "Kultur"!

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/arabische-studentin-stirbt-weil-retter-nicht-in-frauen-uni-duerfen-a-951869.html

nein das ist ein strategischer Partner in der Region und der beste westliche Demokratiebringer in der region darum schicken wir ihenn jetzt moderne Kriegsschiffe !

Hrafnaguð
07.02.2014, 19:21
Die Saudis nicht, aber die Salfisten oder Wahabiten im Generellen schon. Allein von der Masse der Idioten, die im Alltag auftreten.

Sie (also Salafis und Wahabis) werden von Saudistan finanziert. Die Saudis stecken erhebliche Summen in die innerislamische Mission. Nicht umsonst, aus ihrer Sicht. Die Angelegenheit dürfte zu ihrer Zufriedenheit laufen, breitet sich dieser Wahn doch immer weiter aus.

JensVandeBeek
07.02.2014, 22:45
Die Antwort die ich akainu gegeben habe, ist für jeden Menschen der Denken kann offensichtlich.
Damit hat sich der Fall erledigt. Du scheinst vergessen zu haben, dass du dich in eine öffentliche Forum befindest.

Zu dem du dir die Bezeichnung Türke allein schon deswegen gefallen lassen mußt, weil du hier ganz offensichtlich besonders aktiv in Strängen bist, in denen es darum geht den Islam und die Umvolkung zu verteidigen.
Nicht nur beobachtunkschwach, sondern auch noch Neigen zum Unterstellen.

Solltest du tatsächlich Deutscher sein, so gehörst du zu den niedrigsten Kreaturen welche die alliierte Reeducation hervorgebracht hat. .
Ein echte deutsche mit alte deutsche Tugenden würde sich zu Tode schämen wenn er deinesgleichen betrachten würde, wie Ihr Euch hier benimmt, jammert, nutzlose Sprüche klopft und weiterhin untätig zuschaut wie Deutschland zugrunde geht..

Deine Antwort werde ich nicht mehr sehen können, da du ab jetzt auf der Ignorierliste bist.
Schön wäre es. Somit einer weniger der nicht in die Reihe kriegt ohne persönlich zu werden.

Ich habe mit dir bisher nicht viel hier zu tun gehabt und mit Kreaturen derartigen Kalibers vertrödele ich keine Zeit.
Das ist nicht weiter als andere Ausdruckweise deine Argumentlosigkeit mir gegenüber.
[QUOTE=Erich von Stahlhelm;6920260]Du hast nichtmal die rethorischen Qualitäten von ähnlich gearteten Foristen wie etwa Nathan. Da hat man sich wenigstens noch mit Genuß geärgert.
Was hat nathan mit dem Thema zutun? Er hat wohl auch bei dir eine dicke Narbe hinterlassen, dass du immer noch darunter leidest.

Hrafnaguð
07.02.2014, 22:49
Spars dir, Musel. Ich schaue nicht in Beiträge Ignorierter.
Da bin ich eisern konsequent.

Quo vadis
08.02.2014, 00:09
Der Titel ist schon falsch, weil das nichts mit Islam zu tun hat, es ist was Unislamisches,

der Titel müsste heißen: "Saudischer: Studentin stirbt, weil Rettungskräfte nicht helfen durften! "

Das Wort Islam oder islam hat hier nichts zu suchen.

Anosnsten hast du Recht, es schlimm und Idiotisch was da vorgefallen ist.


Warum denn nicht, die Religionspolizei schreibt ja auch keine Strafzettel für Falschparken. Die Frau mußte sterben weil männliche Helfer laut Scharia dort verboten waren. Kannst du dich bei deiner archaischen Steinzeitreligion bedanken dass die Frau das nicht überlebt hat.

Quo vadis
08.02.2014, 00:12
Sie (also Salafis und Wahabis) werden von Saudistan finanziert. Die Saudis stecken erhebliche Summen in die innerislamische Mission. Nicht umsonst, aus ihrer Sicht. Die Angelegenheit dürfte zu ihrer Zufriedenheit laufen, breitet sich dieser Wahn doch immer weiter aus.

Ganz genau, Saudi Arabien exportiert nicht nur Öl, sondern auch Dummheit. Das 7. Jh. um genau zu sein. Bilderverbot, Verschleierungsgebot, Intoleranz, unzählige Religionsvorschriften die gängeln und drangsalieren, Gesetze wie aus der Steinzeit.

Pappenheimer
08.02.2014, 01:01
Hier in Costa Rica muessen Maedchen und Frauen welche Opfer einer Vergewaltung wurden das Kind des Vergewaltigers austragen!! Nur weil die Kirche noch hinter dem Mond lebt!!

JensVandeBeek
08.02.2014, 01:10
Hier in Costa Rica muessen Maedchen und Frauen welche Opfer einer Vergewaltung wurden das Kind des Vergewaltigers austragen!! Nur weil die Kirche noch hinter dem Mond lebt!!

So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.

autochthon
08.02.2014, 01:46
So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.

Quark! Klar kann man das schreiben. Ich bin als getaufter Christ meiner kirche gegenüber auch sehr ambivalent. Religion polarisiert immer, weltweit. Aber im Bsp Südamerika geht es lediglich um defizite. Auch wenn diese weitreichende Konsequenzen haben. Und auch zum Nachteil diverser gereichen.

Aber im Konkreten Fall der verstorbenen geht es um die tödliche Konsequenz des "wahren" Islam. Den unfassbaren Irrsinn islamischer Logik im Alltag werden wir in unserem Land auch immer stärker zu schmecken bekommen.
Erich von Stahlhelm hat absolut Recht mit seinen Ausführungen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

autochthon
08.02.2014, 02:01
Und zum posting 31:

Jens - Du kannst kein Landsmann sein. Okay - Es sei denn Du bist Antifa. Aber ich mache das nicht nur an Deinen dürftigen Deutschkenntnissen fest - das wäre zu unsachlich - Dir müßte beim Thema "jammern" ob der Umstände in diesem Land ebenso das Herz bluten. Ein "Urdeutscher" würde sich schämen, angesichts der Debatte?????? Da kennst Du Dich aber schlecht aus unter den Herkunftsdeutschen. jedem Zeugen der Bonner Republik blutet das Herz. Du verstehst nicht, warum wir hier "rumsitzen und jammern"!!?? Dann verstehst Du nicht das Dilemma in dem "wir" stecken.

Vielleicht wird unser "jammern" eines Tages ein Ende haben. Ich habe da so eine Vision...

Pappenheimer
08.02.2014, 03:24
So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.

Ich finde dies ist das offenste deutschsprachige Forum ueberhaupt, hier kann jeder schreiben wie ihm die Nase gewachsen ist. Von daher kann man hier auch die Kirche dort schlecht machen wo sie schlecht ist, einen Trend die Wahrheit zu unterdruecken kann ich gerade im HPF nicht erkennen.

Pappenheimer
08.02.2014, 03:25
So was darfst du nicht schreiben. Alles was die Kirche schlecht macht ist hier nicht gewünscht, auch wenn es die Wahrheit ist.

Ich finde dies ist das offenste deutschsprachige Forum ueberhaupt, hier kann jeder schreiben wie ihm die Nase gewachsen ist. Von daher kann man hier auch die Kirche dort schlecht machen wo sie schlecht ist, einen Trend die Wahrheit zu unterdruecken kann ich gerade im HPF nicht erkennen.

Leila
08.02.2014, 04:26
Zucker hat nichts mit Süßigkeiten zu tun.

Brotzeit
08.02.2014, 07:18
Sind für dich die Saudis Maßstab für übrigen Muslime?

Sie sind ein extremes und extrem warnendes schlechtes aber gutes Beispiel ....

Quo vadis
08.02.2014, 08:25
Sind für dich die Saudis Maßstab für übrigen Muslime?

An Saudi Arabien orientieren sich die Sunniten eben, das ist wie deren Honigtopf. Arabisch lernen ist z.b. auch obligatorisch weil man den Koran in der "Sprache des Propheten" lesen muß.

Brotzeit
08.02.2014, 11:55
An Saudi Arabien orientieren sich die Sunniten eben, das ist wie deren Honigtopf. Arabisch lernen ist z.b. auch obligatorisch weil man den Koran in der "Sprache des Propheten" lesen muß.

Als die Eltern dem Sohn und zukünftigen Propheten das Sprechen beigebracht haben , müssen sie entweder Halsprobleme gehabt haben oder total besoffen gewesen sein......

Gärtner
08.02.2014, 17:36
Der erste Beitrag von Dir in diesem Strang und gleich wieder eine Diffamierung!

D A S nenne ich doch wahrlich christlich.........

Es warst du, der eine unterlassene medizinische Notversorgung mit dem Abtreibungsverbot gleichgesetzt hat. Das bedeutet, ein menschlicher Embryo ist für dich eine Krankheit, die weg kann.

Das paß zu dem perversen Schwachsinn, mit dem du das Forum tagtäglich verpestest.

Nachbar
09.02.2014, 05:57
http://de.toonpool.com/user/4447/files/integration_1002735.jpg

Demnächst die passende Bekleidung für Deutschlands assimilierte Muslimas,
schick & modern in deutschen Farben.

Brotzeit
09.02.2014, 12:56
Es warst du, der eine unterlassene medizinische Notversorgung mit dem Abtreibungsverbot gleichgesetzt hat. Das bedeutet, ein menschlicher Embryo ist für dich eine Krankheit, die weg kann.

Das paß zu dem perversen Schwachsinn, mit dem du das Forum tagtäglich verpestest.

Sag ´mal wie saudumm bist Du eigentlich , daß du permanent versuchst den Anderen das Wort im Mund rumzudrehen und nicht merkst , daß es nicht funktioniert ?