PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-EU-Abgeordneter fordert 114 Mrd. für Krisenländer vom deutschen Steuerdepp



Esreicht!
06.02.2014, 11:52
Hallo,


„Griechenland die Last abnehmen“
Deutschland soll an Krisenländer 114 Milliarden Euro bezahlen
Donnerstag, 06.02.2014, 11:15

http://p5.focus.de/img/fotos/origs211728/0954987021-w300-h231-o-q75-p5/chatzimarkakis-dpa.jpg

Das ist ein Hammer: Ausgerechnet ein FDP-Abgeordneter des Europaparlaments fordert die Bundesregierung auf, den Krisenländern 114 Milliarden Euro zur Verfügung zu stellen. Das begründet er mit seiner Wahrheit über die Gewinner der Schuldenkrise. Deutschland, so sagt er, hätte sich bereichert...


http://www.focus.de/finanzen/news/wahnsinnige-forderung-deutschland-soll-krisenlaendern-114-milliarden-euro-geben_id_3594914.html

So langsam müßte auch der letzte Idiot begreifen, daß BRD-Politiker mit ausländischen Wurzeln keine Politik in deutschem Interesse machen!!!!!!!! Und dann behauptet dieser xxxxxxx auch noch, Deutschland habe sich an der Krise bereichert:kotz:


kd

JensVandeBeek
06.02.2014, 12:11
Hallo,

So langsam müßte auch der letzte Idiot begreifen, daß BRD-Politiker mit ausländischen Wurzeln keine Politik in deutschem Interesse machen!!!!!!!! Und dann behauptet dieser xxxxxxx auch noch, Deutschland habe sich an der Krise bereichert:kotz:

kd



Noch mehr Hilfspakete für die Pleite-Griechen?


FDP-Politiker will 114 Milliarden verschenken!

Brüssel – Deutschland hilft dem pleitebedrohten Griechenland bislang mit 80 Milliarden Euro – doch das ist offenbar nicht genug!

Der deutsch-griechische EU-Abgeordnete Jorgo Chatzimarkakis (47, FDP) verlangt: Deutschland soll den Griechen und anderen Krisen-Ländern noch viel stärker unter die Arme greifen – und ihnen 114 Milliarden Euro SCHENKEN!

„Dieses Geld könnte die Bundesregierung in einen Fonds einzahlen, um damit nachhaltige Wachstumsprogramme in den Schuldenländern zu finanzieren oder den Rettungsschirm ESM abzulösen“, sagt Chatzimarkakis zu BILD...


...

„Es ist an der Zeit, dass wir die Wahrheit über die Gewinner der Schuldenkrise sagen“, erklärt Chatzimarkakis, der bei der Europawahl im Mai mit einer eigenen Partei in Griechenland kandidiert. Deutschland habe an der Krise der Schuldenländer „durchaus verdient“...

http://www.bild.de/politik/inland/griechenland-krise/fdp-politiker-will-den-griechen-ein-milliarden-geschenk-machen-34552998.bild.html


Wenn diese Arschloch noch FDP-Mitglied und Abgeordneter ist, wie kann er sich in Griechenland mit einer eigenen Partei zur Wahl stellen?



Plagiatsaffäre: FDP-Politiker Chatzimarkakis verliert Doktortitel

Er selbst findet "sehr wenige Textstellen" seiner Dissertation kritikwürdig, die Uni Bonn ist anderer Meinung - und entzog Jorgo Chatzimarkakis den Doktortitel. Mehr als die Hälfte der Arbeit habe der FDP-Politiker abgekupfert, lautet die Begründung...

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/plagiatsaffaere-fdp-politiker-chatzimarkakis-verliert-doktortitel-a-773930.html

Grafenwalder
06.02.2014, 12:22
Also die FDP-EU-Garde ist einfach das letzte, Pfui deiwel!

Dieser Lambsdorff, unerträglich dessen Geschwurbel permanent, und dann dieser griechische Hochverräter!

Dass die Medien dieser Splitterpartei weiterhin soviel Raum geben, auch im Fernsehen, ist wohl dem noch vorhandenen Einfluß diverser FDP- und Unions-Kadern in den diversen "Gremien" geschuldet, die FDP schafft es aber, selbst bei deren Hofberichterstattung nur antideutschen Müll abzusondern.

Wollen wir wetten es gibt trotzdem noch mind. 3% Idioten, die diesen überflüssigen Haufen wählen werden?

Ich muss was essen, mein Blutdruck ... melde mich ab.

fatalist
06.02.2014, 12:28
So langsam müßte auch der letzte Idiot begreifen, daß BRD-Politiker mit ausländischen Wurzeln keine Politik in deutschem Interesse machen!!!!!!!! Und dann behauptet dieser xxxxxxx auch noch, Deutschland habe sich an der Krise bereichert:kotz:


kd :gp: Zustimmung!

deutschland
06.02.2014, 12:33
Also die FDP-EU-Garde ist einfach das letzte, Pfui deiwel!

Dieser Lambsdorff, unerträglich dessen Geschwurbel permanent, und dann dieser griechische Hochverräter!

Dass die Medien dieser Splitterpartei weiterhin soviel Raum geben, auch im Fernsehen, ist wohl dem noch vorhandenen Einfluß diverser FDP- und Unions-Kadern in den diversen "Gremien" geschuldet, die FDP schafft es aber, selbst bei deren Hofberichterstattung nur antideutschen Müll abzusondern.

Wollen wir wetten es gibt trotzdem noch mind. 3% Idioten, die diesen überflüssigen Haufen wählen werden?

Ich muss was essen, mein Blutdruck ... melde mich ab.

...dem steht doch die Dummheit im Gesicht geschrieben... der Asiate ist weg und nun kommen seine Handlanger daher und wollen uns was vom Pferd erzählen.... "

"JensVandeBeek", auch als "Forentürke" bekannt, kann diesem FDP Deppen ungestreift die Hand reichen !

fatalist
06.02.2014, 12:35
(Was ich natürlich trotzdem aufs allerschärfste verurteilen und ablehnen würde - Gewalt ist niemals eine Lösung - man kann über alles reden, am runden Tisch, oder noch besser im Stuhlkreis). Aber sischer doch. Mich würde trotzdem die Reaktion interessieren, wenn dieser Verräter mit einer entsprechenden Botschaft um den Hals aufgefunden werden würde. Unter einer Brücke hängend wie weiland dieser Bankster aus Italien in London.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Calvi#Flucht_und_Ermordung

Es wird etwas geschehen. Ein Fanal. Bauchgefühl...

Menetekel
06.02.2014, 12:38
Und daran anschließend mal dies lesen. Da kommen wir der Zeit recht nah, als man Deutschland zweimal "zur Ader gelassen hat"

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/06/eu-wahl-berlusconi-macht-stimmung-gegen-merkel/

Zu dieser Zeit wurde Deutschland doch auch schon vorgehalten, daß es wirtschaftlich zu sehr erstarkt.
EU schafft immer sicherer die Grundlagen für FRIEDEN.

Menetekel
06.02.2014, 12:43
Schon das Bild von diesem Gurkenhals macht mich ..........
Aber es war ja schon immer so, daß solche Möchtegerns ihre Posten ausnutzten, um Völker in Konflikte zu manövrieren. Und solche, die sich in Deutschland in diese Ebenen befördern ließen, gab es auch schon in der Geschichte.

tritra
06.02.2014, 13:34
Schön, daß die FDP immer weniger Stimmen kriegt.
Weiter so, Jorgo!

Pius12
06.02.2014, 13:44
Schön, daß die FDP immer weniger Stimmen kriegt.
Weiter so, Jorgo!


Dem kann das egal sein, da er in der kommenden Periode für eine griechische Partei kandidiert. Auch jemand, welcher bei deiner Promotion betrogen hat.

Conan
06.02.2014, 16:46
Das ist doch nix neues, damals hat der fette Kohl kurz nach der Deutschen Einheit , den Polen die ganzen Staatsschulden erlassen - da kommt Kohl mit der Euro Scheisse.

Mal nebenbei - ist es eigentlich nicht pervers, dass der Staat für sein eigenes Geld bzw Währung Zinsen zahlen muss ???

Ich wollte das mal nur so erwähnen und mal Denkstöße geben.

Rolf1973
06.02.2014, 16:52
Quelle?

Conan
06.02.2014, 16:54
Quelle?

kommt sofort

http://www.bild.de/politik/ausland/helmut-kohl/kohl-mazowiecki-33169096.bild.html

Shahirrim
06.02.2014, 16:59
Dem kann das egal sein, da er in der kommenden Periode für eine griechische Partei kandidiert. Auch jemand, welcher bei deiner Promotion betrogen hat.

Ist wie Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt!

Affenpriester
06.02.2014, 16:59
"Politik für dich" - lächerlicher geht es kaum.

Pius12
06.02.2014, 17:00
Ist wie Scheiße, die man nicht runtergespühlt kriegt!

so kann man das umgangssprachlich auch klar auf den Punkt bringen.

Shahirrim
06.02.2014, 17:01
so kann man das umgangssprachlich auch klar auf den Punkt bringen.

Ist von Dennis Hopper aus Waterworld! :D

Pius12
06.02.2014, 17:03
Ist von Dennis Hopper aus Waterworld! :D

Dass kam mir auch irgendwie bekannt vor, aber es ist anschaulich für jeden klar ausgedrückt.

Conan
06.02.2014, 17:07
Der FDP Abgeordneter ist Grieche und da erklärt sich der Rest von selbst.

Affenpriester
06.02.2014, 17:17
Der FDP Abgeordneter ist Grieche und da erklärt sich der Rest von selbst.

Arbeiten ab Mittag und Geld verschwinden lassen. Das passt auch zur FDP, genau.

Frontferkel
06.02.2014, 19:56
Hallo,



So langsam müßte auch der letzte Idiot begreifen, daß BRD-Politiker mit ausländischen Wurzeln keine Politik in deutschem Interesse machen!!!!!!!! Und dann behauptet dieser xxxxxxx auch noch, Deutschland habe sich an der Krise bereichert:kotz:


kd

Ausgerechnet der griechische Doktorarbeitsbetrüger und FDP - Abzocker stell hier unverschämte Forderungen .
Lügen und Betrügen scheint ein ausgeprägter Charakterzug von Griechen zu sein .

Tentakel
06.02.2014, 20:05
Kaum ist die FDP aus der Regierung, lässt es sich wieder gut fordern. Der einzige Gewinner der "Krise" sind Bonzen, wie sie in der FDP zu finden sind.

Buella
08.02.2014, 10:56
Hallo,



So langsam müßte auch der letzte Idiot begreifen, daß BRD-Politiker mit ausländischen Wurzeln keine Politik in deutschem Interesse machen!!!!!!!! Und dann behauptet dieser xxxxxxx auch noch, Deutschland habe sich an der Krise bereichert:kotz:


kd

Vielleicht sollte man dieses Arschloch mal auf den Kopf stellen und schauen, was da so an Silberlingen aus den Taschen fällt?

:cool:

Buella
08.02.2014, 11:00
Also die FDP-EU-Garde ist einfach das letzte, Pfui deiwel!

Dieser Lambsdorff, unerträglich dessen Geschwurbel permanent, und dann dieser griechische Hochverräter!

Dass die Medien dieser Splitterpartei weiterhin soviel Raum geben, auch im Fernsehen, ist wohl dem noch vorhandenen Einfluß diverser FDP- und Unions-Kadern in den diversen "Gremien" geschuldet, die FDP schafft es aber, selbst bei deren Hofberichterstattung nur antideutschen Müll abzusondern.

Wollen wir wetten es gibt trotzdem noch mind. 3% Idioten, die diesen überflüssigen Haufen wählen werden?

Ich muss was essen, mein Blutdruck ... melde mich ab.

Nur weil er diesen brd-Paß hat, ist er noch lange kein Deutscher!
Wer durch solche Subjekte Hochverrat wittert, hat nicht begriffen, daß die brd insgesamt ein hochverräterisches Konstrukt ist?

Beißer
08.02.2014, 11:12
Die FDP ist zur Ausländerpartei verkommen.