PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los mit FSN-TV?



Grafenwalder
05.02.2014, 18:40
Letztes Wochenende meines Wissens keine Sendung, Nick Bockwinkel (alias Patrick Schröder) wieder bei Facebook gelöscht, zuletzt erscheint auf der Seite ein Countdown, der am Sonntag abend in zwei Wochen abläuft, ("Breaking the silence").

https://www.fsn-tv.de/

Was haben wir zu erwarten? Die Sendung ist mittlerweile sehr populär, fast schon ZU groß, um vom BRD-Regime noch toleriert zu werden. Jedoch ist die Seite an sich noch online.

Wird Holger Apfel im Interview erscheinen? Gibt es ein neues Sendeformat, neues Studio? Verkündet Patrick Schröder medienwirksam seinen Ausstieg?
:crazy:


Es darf spekuliert werden.

Varg
05.02.2014, 19:36
Vllt. führt der Herr Schröder wieder Schulungen als Style-Polizei durch, und versucht den jungen Kameraden auseianander zu setzen, warum Glatze, Gesichtstätowierungen, T-Shirts mit Wehrmachtssoldaten, Galgen oder Reichsadler bei Infoständen und Demos unvorteilhaft sind, m.a.W. er fightet wieder mit den windmills.....

Grafenwalder
05.02.2014, 20:08
Vllt. führt der Herr Schröder wieder Schulungen als Style-Polizei durch, und versucht den jungen Kameraden auseianander zu setzen, warum Glatze, Gesichtstätowierungen, T-Shirts mit Wehrmachtssoldaten, Galgen oder Reichsadler bei Infoständen und Demos unvorteilhaft sind, m.a.W. er fightet wieder mit den windmills.....

Na zuuu bieder darf die NPD auch nicht werden, sonst kauft ja keiner mehr seine "Ansgar Aryan"-Sachen :crazy:

Schröders Kundschaft: 42275

Ich sag' mal so, sein Wirken für den Erfolg der NPD ist zweifelhaft, aber der Unterhaltungs- und News-Gehalt seiner Sendung ist brauchbar :ätsch:.

Vielleicht machen sie einfach nur mal zwei Wochen Pause, nach dem ganzen Rummel zuletzt ...

-jmw-
05.02.2014, 22:09
Er outet sich als queer-jüdisch?
Er sagt uns, wann die Mond-Nazis kommen?

Oder aber: Der Countdown bewirkt einen Anstieg der Zuhörerzahl und mehr soll er auch nicht. :)

Grafenwalder
05.02.2014, 22:22
Vielleicht auch nur ein neuer Trailer für ein kommendes Konzert. Ich muss meinen Eingangsbeitrag korrigieren: Vergangenen Sonntag gab es doch eine Sendung. Wurde heute hochgeladen und steht nun zum Abruf bereit.

-jmw-
07.02.2014, 10:22
Ein Interview mit Hitler vielleicht?

Grafenwalder
07.02.2014, 12:43
Nun, ich habe mir die letzte Sendung angeschaut (übrigens sehr sehenswert, Interview mit den "Identitären") und bin mir relativ sicher, dass es eine Konzertankündigung ist. Die Technik funktioniert, sie wurden auch nicht ghackt, und es wurde gesagt, dass es diverse Falschmeldungen zwecks Konzertankündigungen gegeben hat, so haben diverse "Anti-Rechts"-Seiten Schröder Konzerte zugeschrieben, die er gar nicht veranstalte. Darauf wird der Counter wohl Klärung bringen.

Grafenwalder
28.02.2014, 19:12
Vendetta weg?

Schaue mir gerade die neueste Aufzeichnung an: Vendetta is nicht mehr dabei! Weiß einer warum?

-jmw-
01.03.2014, 14:42
Vendetta weg?

Schaue mir gerade die neueste Aufzeichnung an: Vendetta is nicht mehr dabei! Weiß einer warum?
Der ist tot.
Hat sich wohl mit ein paar englischen Polizisten angelegt.
Hab 'ne Videoaufzeichung, könnt ich raussuchen.

Varg
03.03.2014, 22:21
Vendetta weg?

Schaue mir gerade die neueste Aufzeichnung an: Vendetta is nicht mehr dabei! Weiß einer warum?

Da Ich (Vendetta) an dieser Sendung nicht beteiligt war, entspricht sie natürlich nicht der gewohnten FSN Qualität. Ich distanziere mich von allen Aussagen die ...

Quelle: https://www.fsn-tv.de/vods.php (kann das Zitat (also die Vollversion) aber dort nicht finden).
Erscheint aber, wenn man den link unten klickt als 2. Ergebnis von Oben.

https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=fsn.tv+vendetta&oq=fsn.tv+vendetta&gs_l=hp.3...2004.11428.0.11716.15.15.0.0.0.0.1168. 3462.2j9j1j1j1j7-1.15.0....0...1c.1.36.hp..9.6.2293.uFp1MXA8VxU

Arcona
03.03.2014, 22:30
Da Ich (Vendetta) an dieser Sendung nicht beteiligt war, entspricht sie natürlich nicht der gewohnten FSN Qualität. Ich distanziere mich von allen Aussagen die ...

Quelle: https://www.fsn-tv.de/vods.php (kann das Zitat (also die Vollversion) aber dort nicht finden).
Erscheint aber, wenn man den link oben klickt als 2. Ergebnis von Oben.

https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=fsn.tv+vendetta&oq=fsn.tv+vendetta&gs_l=hp.3...2004.11428.0.11716.15.15.0.0.0.0.1168. 3462.2j9j1j1j1j7-1.15.0....0...1c.1.36.hp..9.6.2293.uFp1MXA8VxU

Hm. Jetzt darf spekuliert werden.

Varg
03.03.2014, 22:34
Hm. Jetzt darf spekuliert werden.

Dass es wegen der Antifa ist, glaube ich nicht, die hätten das sofort medial ausgeschlachtet, und Vendettas Klarname ist denen schon seit Längerem bekannt.

Grafenwalder
10.03.2014, 12:46
Gestern bei der Live-Sendung wurde von Vendetta im Chat bestätigt, dass er wegen beruflichen Gründen die Sendung nicht mehr moderieren kann. Es war ja, zumindest inoffiziell, sein richtiger Name bekannt. Da wurde ihm dann offenbar nach einer Denunziation vom Arbeitgeber die Pistole auf die Brust gesetzt ...