PDA

Vollständige Version anzeigen : Der traurigste Moment der Geschichte.



mick31
04.02.2014, 23:44
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=qO7PsducVUI

Heifüsch
05.02.2014, 00:48
Geht´s noch???

Rumburak
05.02.2014, 01:01
Geht´s noch???

Was denn?

Heifüsch
05.02.2014, 01:03
Was denn?

Frag ihn...

Affenpriester
05.02.2014, 01:05
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=qO7PsducVUI

Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.
Was ist aus unserem Land geworden? Sowas stimmt mich traurig. Da hatten selbst wir Ossis noch mehr Stolz. Was sich da derzeit "deutsch" nennt, das geht ja mal gar nicht...

Rumburak
05.02.2014, 01:08
Frag ihn...

Ich meinte eher warum es dich empört, dies als Tiefpunkt der deutschen Geschichte zu empfinden.
Rein emotional gesehen. Sicher, wir haben andere Probleme, ganz aktuelle, aber trotzdem.

ABAS
05.02.2014, 01:18
Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.
Was ist aus unserem Land geworden? Sowas stimmt mich traurig. Da hatten selbst wir Ossis noch mehr Stolz. Was sich da derzeit "deutsch" nennt, das geht ja mal gar nicht...

Es haette schlimmer kommen koennen. Die Amis sind eben
kalkulierbar. Wenn die " Befreier " nicht das know how, die
man Power, die technischen Errungenschaften, Patente und
neue wissenschaftliche Entwicklungen des Deutschen Reiches
haetten haben wollen, waere Deutschland " genuket " worden.

Der Deutsche Erfindergeist ist und bleibt Ueberlebensgarantie!

Die Amis dagegen bleiben primitiv und unzivilisiert! Was will
man von einem Regime erwarten die aus dem Abschaum aller
Menschen dieser Welt aufgebaut worden ist und das unter der
systematischen Massenabschlachtung der nordamerikanischen,
indigenen Urbevoelkerung?

Affenpriester
05.02.2014, 01:21
Es haette schlimmer kommen koennen. Die Amis sind eben
kalkulierbar. Wenn die " Befreier " nicht das know how, die
man Power, die technischen Errungenschaften, Patente und
neue wissenschaftliche Entwicklungen des Deutschen Reiches
haetten haben wollen, waere Deutschlands genuket worden.

Der Deutsche Erfindergeist ist und bleibt Ueberlebensgarantie!

Deutschland wäre mit den Dingern gebombt worden. Die Atombomben, welche Japan schluckte, waren für uns bestimmt. Japan sollte die überhaupt gar nicht spüren müssen.
Kein Erfindergeist hätte uns davor bewahren können. Unsere Kapitulation bewahrte uns davor - also quasi die Russen.

Heifüsch
05.02.2014, 01:43
Ich meinte eher warum es dich empört, dies als Tiefpunkt der deutschen Geschichte zu empfinden.
Rein emotional gesehen. Sicher, wir haben andere Probleme, ganz aktuelle, aber trotzdem.

Ich würde nicht von einem "Punkt" sprechen wollen, sondern eher von einer Phase. Und ob die nun 1942, 1939, 1933, 1929, 1919 oder 1914 abgefangen hat, mag jeder selbst für sich entscheiden, wenn er schon die deutsche Geschichte mit 6000 Jahren Weltgeschichte auf eine Stufe stellen will. Bleiben wir bei Deutschland, dann war´s für mich das Jahr 1888, der Todestag des vorletzten Kaisers...

Pappenheimer
05.02.2014, 02:06
Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.
Was ist aus unserem Land geworden? Sowas stimmt mich traurig. Da hatten selbst wir Ossis noch mehr Stolz. Was sich da derzeit "deutsch" nennt, das geht ja mal gar nicht...

Nein, ich muss Dir widersprechen. Diejenigen, ob Linke oder Gruene hassen alles Deutsche und wuerden sich nie Deutsch nennen. Und jene welche nur wegen der sozialen Haengematte nach Deutschland kommen bleiben stolz ihr Leben lang Tuerken, Zigeuner...

Efna
05.02.2014, 02:18
Ich würde nicht von einem "Punkt" sprechen wollen, sondern eher von einer Phase. Und ob die nun 1942, 1939, 1933, 1929, 1919 oder 1914 abgefangen hat, mag jeder selbst für sich entscheiden, wenn er schon die deutsche Geschichte mit 6000 Jahren Weltgeschichte auf eine Stufe stellen will. Bleiben wir bei Deutschland, dann war´s für mich das Jahr 1888, der Todestag des vorletzten Kaisers...

Man sollte einfach mal festhalten das die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts eine sehr bewegende Zeit, was man auch immer darüber denken mag, aber es gab wohl kaum Zeitabschnitte in der sich die Menschheit sich von so einer Destruktiven Seite zeigte als die Zeit zwischen 1900 und 1950 und genau deswegen ist dieser Zeitabschnitt für viele Menschen so fesselnd.

Lichtblau
05.02.2014, 06:42
Für mich, das Ende der Sowjetmacht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qyz7poxAnGI

Lichtblau
05.02.2014, 06:44
Es haette schlimmer kommen koennen. Die Amis sind eben
kalkulierbar. Wenn die " Befreier " nicht das know how, die
man Power, die technischen Errungenschaften, Patente und
neue wissenschaftliche Entwicklungen des Deutschen Reiches
haetten haben wollen, waere Deutschland " genuket " worden.

Der Deutsche Erfindergeist ist und bleibt Ueberlebensgarantie!

Die Amis dagegen bleiben primitiv und unzivilisiert! Was will
man von einem Regime erwarten die aus dem Abschaum aller
Menschen dieser Welt aufgebaut worden ist und das unter der
systematischen Massenabschlachtung der nordamerikanischen,
indigenen Urbevoelkerung?

ist bestimmt was dran

Pius12
05.02.2014, 07:15
Für mich, das Ende der Sowjetmacht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qyz7poxAnGI

Das war ein Freudenfest für meine Freunde und mich sowie für alle Gläubigen.

Lichtblau
05.02.2014, 07:54
Das war ein Freudenfest für meine Freunde und mich sowie für alle Gläubigen.

Ja, der Rückschritt triumphierte.

Sprecher
05.02.2014, 08:41
Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.


Aber dieser Tag war der Startschuss für das folgende Unglück.

Sprecher
05.02.2014, 08:42
Ich würde nicht von einem "Punkt" sprechen wollen, sondern eher von einer Phase. Und ob die nun 1942, 1939, 1933, 1929, 1919 oder 1914 abgefangen hat, mag jeder selbst für sich entscheiden, wenn er schon die deutsche Geschichte mit 6000 Jahren Weltgeschichte auf eine Stufe stellen will. Bleiben wir bei Deutschland, dann war´s für mich das Jahr 1888, der Todestag des vorletzten Kaisers...

Schwachsinn eines umerzogenen Tölpels.

JensVandeBeek
05.02.2014, 09:25
Traurigste Tag wird "morgen" sein, wenn die Michels nicht endlich aufwachen und das retten was (noch) da ist!

Nomen Nescio
05.02.2014, 09:52
der traurigste tag it m.e. den tag, daß AH sich erschoß.
er wollte nicht kapitulieren. dann hätte er jedenfalls viel eher mit sich selbst schluß machen müssen. das wäre ein feiertag! millionen menschen starben, weil er nicht sterben wollte.

Sander
05.02.2014, 09:56
der traurigste tag it m.e. den tag, daß AH sich erschoß.
er wollte nicht kapitulieren. dann hätte er jedenfalls viel eher mit sich selbst schluß machen müssen. das wäre ein feiertag! millionen menschen starben, weil er nicht sterben wollte.

Du wuerdest dir sicherlich tapfer sofort in den Kopf schiessen, oder?

luis_m
05.02.2014, 10:21
Du wuerdest dir sicherlich tapfer sofort in den Kopf schiessen, oder?

Welchen Kopf?

Sander
05.02.2014, 10:22
Welchen Kopf?

Argument.

Nomen Nescio
05.02.2014, 20:56
Du wuerdest dir sicherlich tapfer sofort in den Kopf schiessen, oder?
ich wäre nie so verrückt gewesen. dies ist also eine sehr hypothetische frage. aber ja, ich denke es. ich habe nicht so einen realitätsverlust wie dieser gröfaz.

der am ende sagt »die deutschen sind mir nicht würdig gewesen«. also muß alles vernichtet werden. daß dabei die meisten deutschen auch starben, das war nicht wichtig. denn sie hatten gezeigt eine schwache rasse zu sein und deshalb nicht lebenswürdig. lese mein kampf.

Towarish
05.02.2014, 21:08
Haben die deutschen Nationalisten etwa keine anderen Vorbilder, als Hitler?

Als deutscher Patriot sollte man sich anderen historischen Ereignissen und Persönlichkeiten widmen, oder ist die Vorstellung deutscher Panzer in ganz Europa so verlockend?:?

mick31
05.02.2014, 23:13
Traurigste Tag wird "morgen" sein, wenn die Michels nicht endlich aufwachen und das retten was (noch) da ist!

Dann schieben wir als erstes euch Türken ab, nur so lohnt es sich irgendwas zu retten.

Affenpriester
05.02.2014, 23:17
ich wäre nie so verrückt gewesen. dies ist also eine sehr hypothetische frage. aber ja, ich denke es. ich habe nicht so einen realitätsverlust wie dieser gröfaz.

der am ende sagt »die deutschen sind mir nicht würdig gewesen«. also muß alles vernichtet werden. daß dabei die meisten deutschen auch starben, das war nicht wichtig. denn sie hatten gezeigt eine schwache rasse zu sein und deshalb nicht lebenswürdig. lese mein kampf.

Das ist Konsequenz - Konsequenz ist brutal. Ich erwarte Konsequenz nur von den wenigsten Leuten. Wenn ein Diktator scheitert, oder ein Staatsführer anderer Art, dann hat der Mann sich gefälligst zu erschießen.
Das erwarte ich von solch einem Menschen. Egal ob gewählt oder nicht, dieser Mensch hat vom Feinde nicht vorgeführt zu werden wie dieser Feigling Goering, der noch bis zuletzt hoffte, mit seinem Leben davonzukommen.

derRevisor
05.02.2014, 23:28
Es haette schlimmer kommen koennen. Die Amis sind eben
kalkulierbar. Wenn die " Befreier " nicht das know how, die
man Power, die technischen Errungenschaften, Patente und
neue wissenschaftliche Entwicklungen des Deutschen Reiches
haetten haben wollen, waere Deutschland " genuket " worden.

Der Deutsche Erfindergeist ist und bleibt Ueberlebensgarantie!

Halte ich für fragwürdig. Viel eher hat die Kapitulation vor Einsatzreife der Bombe den Abwurf verhindert, da deine aufgeführten Gründe kaum eine Berücksichtigung gefunden haben dürften.


Die Amis dagegen bleiben primitiv und unzivilisiert! Was will
man von einem Regime erwarten die aus dem Abschaum aller
Menschen dieser Welt aufgebaut worden ist und das unter der
systematischen Massenabschlachtung der nordamerikanischen,
indigenen Urbevoelkerung?

Bist heute wohl etwas auf dem Kriegspfad...? ;)

Papa
05.02.2014, 23:38
Dann schieben wir als erstes euch Türken ab, nur so lohnt es sich irgendwas zu retten.

Es stand mick31 klar an der Stirne geschrieben!
"Du, Türke, Ich fang an dich zu lieben!"

Der Türke war bei diesem Exemplar jedoch abgeneigt;
mick31 wurde immer wieder ein Körbchen gereicht.

Er drückte sich dennoch mit verlorener Lebenslust
Als Opferwurst die er ist doch immer wieder an die Türken Brust,

Und sprach: "Deutschland verdankt doch dem Türken, das reiche Leben,
Ihr seid für mich nunmal die grössten bin euch für immer treu ergeben!"

Der Türke baut hier die Weltweit besten Wagen
da sollte die ganze BRD fortan auch die Türken Fahne tragen.

Er trug ihnen diese Huldigung bedingungslos vor;
Sein Herz schlug dabei freudig empor.

Er beugte sich vor der türkischen Macht,
akzeptierte in der BRD die türkische Leitkulturen Führungskraft.

Und wenn mick31 nicht gestorben ist... so lebt er noch heute in der BRD (als neuer TÜRKE)!

mick31
05.02.2014, 23:58
Dummes Kümmeltürkengeschwafel.......




Verpiss dich übern Bosporus und schneid Schafen die Gurgel durch.

Papa
06.02.2014, 00:18
Verpiss dich übern Bosporus und schneid Schafen die Gurgel durch.

So wird das aber nichts mit deiner glorreichen türkischen Zukunft, denk doch mal ein bissel an dein Land, du willst doch nicht unter die Räder kommen. Die kommenden Rassenprobleme werden in der BRD so nie endgültig gelöst werden, solange Rassisten wie du nicht fähig sind, die neuen türkischen Herren zu lieben und ihre Leitkultur zu akzeptieren. :D

Cruithne
06.02.2014, 00:54
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht traurig, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Was ich wirklich traurig finde, ist, dass es überhaupt zum Krieg gekommen ist und so viele Menschen unter den Nazis ihr Leben verloren haben. Damit meine ich nicht nur die Opfer des Holocausts, sondern auch alle gefallenen Soldaten, die für die Nazi-Ideologie ihr Leben ließen. Familienangehörige, Freunde und Lebenspartner zu verlieren kann man mit nichts vergleichen, es ist das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann. Selbst der Verlust der Heimat im Osten und die Teilung wiegt nicht so schwer wie der Verlust an Menschenleben.

Aus diesem Grund muss man für die Niederlage, egal was man von den damaligen Siegermächten hält, fast schon dankbar sein, weil das Sterben endlich ein Ende hatte.

C-Dur
06.02.2014, 01:43
Welchen Kopf? :haha:Autsch, autsch...!!!!!:haha:

C-Dur
06.02.2014, 04:11
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=qO7PsducVUIFuer mich auch, lieber Mick. Vielleicht weisst Du, dass ich drei Brueder im Krieg hatte, ich habe es schon oefters mal erwaehnt. Deswegen halte ich zu den deutschen Soldaten.

Soeben bekam ich eine email mit folgendem Inhalt:


Vier Vorschläge
Der Publizist Jürgen Todenhöfer (»Du sollst nicht töten«) hat sich mit einem offenen Brief an Bundespräsident Joachim Gauck nach dessen Auftritt auf der Münchner »Sicherheitskonferenz« gewandt:


Lieber Herr Bundespräsident,

Sie fordern, daß Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernimmt. Auch militärisch. Wissen Sie wirklich, wovon Sie reden? Ich bezweifle es und habe daher vier Vorschläge:

1. Ein Besuch im syrischen Aleppo oder in Homs. Damit Sie einmal persönlich erleben, was Krieg bedeutet.

2.Vier Wochen Patrouillenfahrt mit unseren Soldaten in afghanischen Kampfgebieten. Sie dürfen auch Ihre Kinder oder Enkel schicken.

3. Ein Besuch eines Krankenhauses in Pakistan, Somalia oder im Jemen – bei unschuldigen Opfern amerikanischer Drohnenangriffe.

4. Ein Besuch des deutschen Soldatenfriedhofes El Alamein in Ägypten. Dort liegen seit 70 Jahren 4800 deutsche Soldaten begraben. Manche waren erst 17. Kein Bundespräsident hat sie je besucht.

Nach unserem Grundgesetz haben Sie »dem Frieden zu dienen«. Angriffskriege sind nach Artikel 26 verfassungswidrig und strafbar. Krieg ist grundsätzlich nur zur Verteidigung zulässig. Sagen Sie jetzt nicht, unsere Sicherheit werde auch in Afrika verteidigt. So etwas ähnliches hatten wir schon mal. 100000 Afghanen haben diesen Unsinn mit dem Leben bezahlt.

Wie kommt es, daß ausgerechnet Sie als Bundespräsident nach all den Kriegstragödien unseres Landes schon wieder deutsche Militäreinsätze fordern? Es stimmt, wir müssen mehr Verantwortung in der Welt übernehmen. Aber doch nicht für Kriege, sondern für den Frieden! Als ehrlicher Makler. Das sollte unsere Rolle sein. Und auch Ihre.

Ihr Jürgen Todenhöfer


PS: Mir ist ein Präsident lieber, der sich auf dem Oktoberfest von Freunden einladen läßt, als einer, der schon wieder deutsche Soldaten ins Feuer schicken will. Von seinem sicheren Büro aus. Fast bekomme ich Sehnsucht nach Wulff. Der wollte Menschen integrieren, nicht erschlagen.

http://www.myheimat.de/bochum/politik/offener-brief-von-juergen-todenhoefer-an-den-bundespraesidenten-gauck-d2581555.html
--------------
Es freut mich ungemein, dass Todenhoefer es dem Trottel mal so richtig gibt. Aber im gleichen Atemzug ist er mir wieder sympatisch:

http://www.youtube.com/watch?v=mTrZBNGti0M

Bergischer Löwe
06.02.2014, 07:57
Der traurigste Moment in der Geschichte unseres Volkes?

Hmm. Mal nachdenken. Ja, ich weis einen:

Der Einmarsch in Belgien am 03.08.14 und der unerschütterliche Glaube der OHL und des Kaisers an eine Neutralität der britischen "Vettern" sowie die Verkennung der ersten vorsichtigen Bestrebungen der USA auf Kosten Großbritanniens Großmacht zu werden.

Das war meines Erachtens nach der tragisch-dümmste und gleichzeitig traurigste Augenblick in der fast 1000 jährigen Geschichte des deutschen Staatswesens.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 08:04
Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.
Was ist aus unserem Land geworden? Sowas stimmt mich traurig. Da hatten selbst wir Ossis noch mehr Stolz. Was sich da derzeit "deutsch" nennt, das geht ja mal gar nicht...

Deutschland, einig Vaterland, besang die DDR-Hymne,

Dr Mittendrin
06.02.2014, 08:05
Haben die deutschen Nationalisten etwa keine anderen Vorbilder, als Hitler?

Als deutscher Patriot sollte man sich anderen historischen Ereignissen und Persönlichkeiten widmen, oder ist die Vorstellung deutscher Panzer in ganz Europa so verlockend?:?

Nö, ich hätte mir so eine Kreuzung zwischen Hitler und Franz Joseph Strauss vorgestellt.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 08:08
Man sollte einfach mal festhalten das die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts eine sehr bewegende Zeit, was man auch immer darüber denken mag, aber es gab wohl kaum Zeitabschnitte in der sich die Menschheit sich von so einer Destruktiven Seite zeigte als die Zeit zwischen 1900 und 1950 und genau deswegen ist dieser Zeitabschnitt für viele Menschen so fesselnd.

Diese Zeitabschnitt beinhaltete aber auch eine Weltwirtschaftskrise für die nicht Deutschland Hauptverantwortlicher war.
Auch nicht für erdrückende Lasten des 1 WK.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 08:10
Es haette schlimmer kommen koennen. Die Amis sind eben
kalkulierbar. Wenn die " Befreier " nicht das know how, die
man Power, die technischen Errungenschaften, Patente und
neue wissenschaftliche Entwicklungen des Deutschen Reiches
haetten haben wollen, waere Deutschland " genuket " worden.

Der Deutsche Erfindergeist ist und bleibt Ueberlebensgarantie!

Die Amis dagegen bleiben primitiv und unzivilisiert! Was will
man von einem Regime erwarten die aus dem Abschaum aller
Menschen dieser Welt aufgebaut worden ist und das unter der
systematischen Massenabschlachtung der nordamerikanischen,
indigenen Urbevoelkerung?


Diesen deutschen Erfindergeist willst du aber verwässern und plündern mit deinem Grosseuropa.

Hammerkopf
06.02.2014, 08:13
Haben die deutschen Nationalisten etwa keine anderen Vorbilder, als Hitler?

Als deutscher Patriot sollte man sich anderen historischen Ereignissen und Persönlichkeiten widmen, oder ist die Vorstellung deutscher Panzer in ganz Europa so verlockend?:?

Nein.
Nein.
Ja.

Murmillo
06.02.2014, 08:21
Haben die deutschen Nationalisten etwa keine anderen Vorbilder, als Hitler?

Als deutscher Patriot sollte man sich anderen historischen Ereignissen und Persönlichkeiten widmen, oder ist die Vorstellung deutscher Panzer in ganz Europa so verlockend?:?

Deutsche Panzer in Form des Leo 1 und 2 gibt es doch bereits in allen europäischen Staaten, ausser Frankreich und England.
Nun gut, die Vorstellung von deutschen Leos auch dort ist schon verlockend.:D

ABAS
06.02.2014, 09:37
Diesen deutschen Erfindergeist willst du aber verwässern und plündern mit deinem Grosseuropa.


Du verstehst mich entweder nicht oder willst mich nicht verstehen.
Deutschland und Russland sind die Motoren und Fundamente der
EU und werden in den Vereinigten Staaten von Europa genauso
eine dominante Stellung einnehmen wie die dominante Volksgruppe
der HAN in China.

Ausserdem haben Deutschland und Russland mit ueber 80 Millionen
bzw. ueber 140 Millionen Buergern in der Relation zu der Population
anderer, kleinerer Nationalstaaten genauso eine bedeutenden und
ueberragende Funktion wie die HAN in China.

Die EU Buerger in Ministaaten wie z.B. die Schweiz und Norwegen
mit nur einigen Millionen Einwohnern muessen sich Gemeininteressen
des Volkes in Europa unterordnen, weil in gedeihlichen Gesellschaften
sich Minderheiten den Gemeininteressen von Mehrheiten anpassen
und nicht umgekehrt wie es die Separatisten und Provinznationalisten
in ihren feuchten Traeumen wuenschen und begehren.

Selbstverstaendlich werden die Mandate im europaeischen Parlament,
dem europaeischen Staatsrat nach der Groesse der Einwohnerzahl der
einzelnen Mitgliedsprovinzen bzw. Mitgliedsbundesstaaten verteilt.

Das ist nicht nur demokratisch sondern auch gerecht weil bei der
Vertretung von Interessen auch mehrere Abgeordnete kleinerer EU
Laender zusammenarbeiten und Vorschlaege einbringen koennen
ueber die dann entschieden wird. Auch Mandatstraeger von kleinen
EU Laendern koennen durchaus Vorschlaege und Gesetzesvorlagen
einbringen die im Gemeininteresse aller EU Buerger und des Volkes
in Europa liegen.

Wenn Du denkst das ich den Abgeordneten von kleinen EU Laendern
mit geringer Einwohnerzahl generell die Vertretung von Interessen
dieser Laender unterstelle, liegst Du voellig daneben. Besonders die
kleinen skandinavischen EU Laender und die baltischen EU Laender
verfuegen ueber eine man power die produktiv fuer Europa wirkt.

Natuerlich gibt es auch entsprechendes know how in der Schweiz
das sich foerderlich und symbiotische auswirken kann sobald die
Schweiz eine Mitgliedsprovinz bzw. Bundesstaat der EU ist. Dabei
meine ich selbstverstaendlich nicht das Bankenwesen der Schweiz,
weil das destruktive und kontraproduktive Wirkungen hat.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 10:14
[QUOTE=ABAS;6916941]Du verstehst mich entweder nicht oder willst mich nicht verstehen.
Deutschland und Russland sind die Motoren und Fundamente der
EU und werden in den Vereinigten Staaten von Europa genauso
eine dominante Stellung einnehmen wie die dominante Volksgruppe
der HAN in China.

Ausserdem haben Deutschland und Russland mit ueber 80 Millionen
bzw. ueber 140 Millionen Buergern in der Relation zu der Population
anderer, kleinerer Nationalstaaten genauso eine bedeutenden und
ueberragende Funktion wie die HAN in China.

Was willst du immer mit deinen Menschenmassen ? 1000 Rinder ergeben auch keine starke Volkswirtschaft.
Die Zukunft liegt nicht in großen Strukturen, sondern in kleinen, die sich flexibel anpassen. Richtig große Tiere waren die Dinosaurier, und sie haben die ganze Erde besiedelt und beherrscht. Nur eines haben sie nicht: überlebt.


Die EU Buerger in Ministaaten wie z.B. die Schweiz und Norwegen
mit nur einigen Millionen Einwohnern muessen sich Gemeininteressen
des Volkes in Europa unterordnen,weil du Vogel es dir einbildest. haha



weil in gedeihlichen Gesellschaften
sich Minderheiten den Gemeininteressen von Mehrheiten anpassen genau, die Minderheit Reicher verschenkt jetzt auch freiwillig.




und nicht umgekehrt wie es die Separatisten und Provinznationalisten
in ihren feuchten Traeumen wuenschen und begehren. Wunschdenken, warte auf die nächsten Europawahlen




Selbstverstaendlich werden die Mandate im europaeischen Parlament,
dem europaeischen Staatsrat nach der Groesse der Einwohnerzahl der
einzelnen Mitgliedsprovinzen bzw. Mitgliedsbundesstaaten verteilt. sprach der Genosse der Volksrepublick EUDSSR


Das ist nicht nur demokratisch sondern auch gerecht weil bei der
Vertretung von Interessen auch mehrere Abgeordnete kleinerer EU
Laender zusammenarbeiten und Vorschlaege einbringen koennen
ueber die dann entschieden wird.Klar faulere Südländer entscheiden über innovativere Nordländer ihrem Geld.



Auch Mandatstraeger von kleinen
EU Laendern koennen durchaus Vorschlaege und Gesetzesvorlagen
einbringen die im Gemeininteresse aller EU Buerger und des Volkes
in Europa liegen.
faulere Südländer entscheiden über innovativere Nordländer ihrem Geld.


Wenn Du denkst das ich den Abgeordneten von kleinen EU Laendern
mit geringer Einwohnerzahl generell die Vertretung von Interessen
dieser Laender unterstelle, liegst Du voellig daneben. Besonders die
kleinen skandinavischen EU Laender und die baltischen EU Laender
verfuegen ueber eine man power die produktiv fuer Europa wirkt. Diese Power willst du abgreifen mit Wahnsinnssteuern.




Natuerlich gibt es auch entsprechendes know how in der Schweiz
das sich foerderlich und symbiotische auswirken kann sobald die
Schweiz eine Mitgliedsprovinz bzw. Bundesstaat der EU ist. Dabei
meine ich selbstverstaendlich nicht das Bankenwesen der Schweiz,
weil das destruktive und kontraproduktive Wirkungen hat.

Das Bankenwesen der Schweiz will ich nie als Bauchladen betrachten. Aber die innovative Industrie.
Heutiges Deutschland wirkt nicht mal symbiotisch auf Griechenland, das hat der Euro zerstört.

Beißer
06.02.2014, 10:15
Nun, ich bin schon der Meinung, dass der 8. Mai 1945 der traurigste Moment der Weltgeschichte war, da damals die Masse über die Klasse gewonnen hat. Das Ergebnis sehen wir heute weltweit.

JensVandeBeek
06.02.2014, 10:49
Dann schieben wir als erstes euch Türken ab, nur so lohnt es sich irgendwas zu retten.

Was meinst du mit "Euch" du weißt nicht Mal mit wem du diskutierst. Seid "Ihr" Schwulen immer so voreilig persönlich?. Kannst du nicht bei "ich" und/oder "du" bleiben?
Jeder hier redet nur für sich, oder?

mick31
06.02.2014, 10:51
Was meinst du mit "Euch" du weißt nicht Mal mit wem du diskutierst. Seid "Ihr" Schwulen immer so voreilig persönlich?. Kannst du nicht bei "ich" und/oder "du" bleiben?
Jeder hier redet nur für sich, oder?

Mit welchem Recht behauptest du dreckiger Kümmeltürke ich wäre Schwul?

Korgan
06.02.2014, 10:55
Wie man in diesem Bericht sieht, verliert der Deutsche auch im Angesicht der totalen Vernichtung nicht den Sinn für hohe Geistigkeit und Würde.

JensVandeBeek
06.02.2014, 10:56
Mit welchem Recht behauptest du dreckiger Kümmeltürke ich wäre Schwul?

Mit welchem Recht behauptest du dreckiger Rasistenpack, ich wäre Türke?

mick31
06.02.2014, 11:03
Mit welchem Recht behauptest du dreckiger Rasistenpack, ich wäre Türke?

Bist du nur im Internet so mutig, Türk?
Oder würdest du feiger Krüppel auch in einem privaten Treffen soviel Mut beweisen?

ABAS
06.02.2014, 11:05
Was willst du immer mit deinen Menschenmassen ? 1000 Rinder ergeben auch keine starke Volkswirtschaft.
Die Zukunft liegt nicht in großen Strukturen, sondern in kleinen, die sich flexibel anpassen. Richtig große Tiere waren die Dinosaurier, und sie haben die ganze Erde besiedelt und beherrscht. Nur eines haben sie nicht: überlebt.

,weil du Vogel es dir einbildest. haha


genau, die Minderheit Reicher verschenkt jetzt auch freiwillig.



Wunschdenken, warte auf die nächsten Europawahlen



sprach der Genosse der Volksrepublick EUDSSR

Klar faulere Südländer entscheiden über innovativere Nordländer ihrem Geld.


faulere Südländer entscheiden über innovativere Nordländer ihrem Geld.

Diese Power willst du abgreifen mit Wahnsinnssteuern.





Das Bankenwesen der Schweiz will ich nie als Bauchladen betrachten. Aber die innovative Industrie.
Heutiges Deutschland wirkt nicht mal symbiotisch auf Griechenland, das hat der Euro zerstört.

So wie ich das sehe wird es fuer Dich eine harte Aufgabe
sein Deine passionierte "Dagobert Duck" Mentalitaet in den
Griff zu bekommen. :D

Chupacabras
06.02.2014, 11:05
Lustig wie sich in diesem Faden die ganzen Rechten Helden, mutmaßlich ungedient und nichtmal in der Lage beim Dönermann "Ich wolte keine Zwiebeln" sagen können, hier wirklichen Männern huldigen.

Pius12
06.02.2014, 11:24
Der schlimmste Verlust für meine Familie und mich war der Verlust der Heimat - das katholische Ermland in Ostpreussen.

Die Abtretung der Ostgebiete an Polen , Russland und die Tschechei und damit verbunden die gewaltsame Vertreibung der Deutschen ist das größte verbrechen in der Nachkriegsgeschichte.

Dr Mittendrin
06.02.2014, 11:31
So wie ich das sehe wird es fuer Dich eine harte Aufgabe
sein Deine passionierte "Dagobert Duck" Mentalitaet in den
Griff zu bekommen. :D

lern erst zitieren bevor du Enten spielen gehst

JensVandeBeek
06.02.2014, 11:34
Bist du nur im Internet so mutig, Türk?
Oder würdest du feiger Krüppel auch in einem privaten Treffen soviel Mut beweisen?

Erst Drecksmaul haben und jetzt willst du mich auch noch drohen?

Ob du schwul ist oder nicht interessiert mich eigentlich nicht, ich reagiere nur entsprechend auf deine "Qualitätsbeiträge".
Wenn du dich benehmen kannst und mich endlich anständig ansprichst, wie es sich gehört, wirst du genauso respektiert, dabei achte ich deine sexuelle Neigungen nicht. Ganz einfach, wie du mir, so ich dir.

PS: Zu den "Privaten Treff" wirst du nicht kommen. Genau wie die 3 vor dir. Du bist nur im Internet ein Held. Lass diese Kindergarten-Niveau.

Gehirnnutzer
06.02.2014, 11:35
Traurigster Moment, es gibt keinen traurigsten Moment, es gibt nur eine Abfolge von traurigen Momenten.

Traurig ist, das Menschen meinen, das Glorifizieren vom Streben nach falscher Größe, wäre patriotische oder der Grundgedanke des Nationalismuses. Das Streben nach falscher Größe führt in die Zerstörung, aber auch das Glorifizieren dieses Strebens ist zerstöerisch, fördert es doch den Gegenpol aus falscher Toleranz und Werteverleugnung.

Adunaphel
06.02.2014, 11:52
Der Abschied von der Familie am Bahnhof Leipzig in den schlechten Zeiten (bis 09.11.1989)

Eridani
06.02.2014, 12:04
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=qO7PsducVUI

Viele werden diese Rundfunksendung nicht mehr gehört haben. Die Menschen kämpften um das nackte Überleben, auf der Suche nach Brot, Unterkunft und Sicherheit........

Beißer
06.02.2014, 12:25
du dreckiger Rasistenpack

:duden:

Trantor
06.02.2014, 14:16
Traurigster Moment, es gibt keinen traurigsten Moment, es gibt nur eine Abfolge von traurigen Momenten.

Traurig ist, das Menschen meinen, das Glorifizieren vom Streben nach falscher Größe, wäre patriotische oder der Grundgedanke des Nationalismuses. Das Streben nach falscher Größe führt in die Zerstörung, aber auch das Glorifizieren dieses Strebens ist zerstöerisch, fördert es doch den Gegenpol aus falscher Toleranz und Werteverleugnung.

hmm was ist denn falsche Grösse....? und folglich, was ist entsprechend richige Grösse?

Brotzeit
06.02.2014, 14:16
Geht´s noch???

"Nein!" oder "Doch?"
..
Man muss nicht mit den jetzigen Verhältnissen einverstanden sein ......
Aber ich kann es nicht verstehen , wie man diesem braunen Dreckpack hinterher weinen kann.

Brotzeit
06.02.2014, 14:19
der traurigste tag it m.e. den tag, daß AH sich erschoß.
er wollte nicht kapitulieren. dann hätte er jedenfalls viel eher mit sich selbst schluß machen müssen. das wäre ein feiertag! millionen menschen starben, weil er nicht sterben wollte.

Nein !
Weil so viele Deutsche so dumm waren und keiner sich für das Arsch opfern wollte ...
Es hätte durchaus genügend Möglichkeiten gegeben, das Arsch umzunieten!
Doch keiner wollte ein Märtyrer sein .....

Heifüsch
06.02.2014, 14:22
"Nein!" oder "Doch?"
..
Man muss nicht mit den jetzigen Verhältnissen einverstanden sein ......
Aber ich kann es nicht verstehen , wie man diesem braunen Dreckpack hinterher weinen kann.

Ich kapier´s auch nicht. Die haben unser Land schießlich zerstört und der Teilung preisgegeben. Und nicht nur das...>x.(

Brotzeit
06.02.2014, 14:23
Für mich, das Ende der Sowjetmacht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qyz7poxAnGI

Das siehst aber nur du und deine durchgeknallten ; rückgratlosen Mitläufer so und
nicht die Millionen Opfer des parasitären ; asozialen und suppressiven Sowjetsystems!

Brotzeit
06.02.2014, 14:25
Ja, der Rückschritt triumphierte.

Richtig!
Da sieht man an deinen "Postings" wie der "triumphierte" ...

Brotzeit
06.02.2014, 14:26
Schwachsinn eines umerzogenen Tölpels.

Das sagt ein brauner Basstölpel........

Brotzeit
06.02.2014, 14:27
Welchen Kopf?

Berechtigte Frage!

Heifüsch
06.02.2014, 14:32
Das sagt ein brauner Basstölpel........

Zum Glück ist er nur der Sprecher einer sehr kleinen, aber leider unbelehrbaren Minderheit.

Brotzeit
06.02.2014, 14:45
Zum Glück ist er nur der Sprecher einer sehr kleinen, aber leider unbelehrbaren Minderheit.
Die allerdings genauso blöde und dumm ist wie die AntiFa; die das linke Pendant / Äquivalent zur SA/SS ist!

mick31
06.02.2014, 23:13
PS: Zu den "Privaten Treff" wirst du nicht kommen. Genau wie die 3 vor dir. Du bist nur im Internet ein Held. Lass diese Kindergarten-Niveau.

Vor dir Heldenhaften Osmanischen Krieger haben alle Angst???

Kannst es ja mal probieren....

Lichtblau
06.02.2014, 23:37
L
Das siehst aber nur du und deine durchgeknallten ; rückgratlosen Mitläufer so und
nicht die Millionen Opfer des parasitären ; asozialen und suppressiven Sowjetsystems!

Du plapperst nur nach was dir der Fernseher jeden Tag vorjault.

Rumpelstilz
06.02.2014, 23:48
L

Du plapperst nur nach was dir der Fernseher jeden Tag vorjault.

42307

Beißer
07.02.2014, 08:20
Für mich, das Ende der Sowjetmacht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qyz7poxAnGI

Dir ist offenbar nicht klar, daß es die Sowjetmacht noch heute gäbe, wenn sich Stalin nicht mit dem Feind verbündet und den völkerrechtswidrigen Großangriff auf Deutschland vorbereitet hätte.

Brotzeit
07.02.2014, 08:56
L

Du plapperst nur nach was dir der Fernseher jeden Tag vorjault.

Und glaubst den Schwachsinn von Marx, was viel viel schlimmer ist!

Lichtblau
07.02.2014, 09:39
Dir ist offenbar nicht klar, daß es die Sowjetmacht noch heute gäbe, wenn sich Stalin nicht mit dem Feind verbündet und den völkerrechtswidrigen Großangriff auf Deutschland vorbereitet hätte.

Ne ist mir nicht klar.

Lichtblau
07.02.2014, 09:40
Und glaubst den Schwachsinn von Marx, was viel viel schlimmer ist!

Und du hast noch kein Wort von Marx gelesen.

Beißer
07.02.2014, 09:44
Ne ist mir nicht klar.

Der UdSSR ist es wie England ergangen. Beide haben zwar offiziell den Krieg gewonnen, aber unter ungeheuren Verlusten für ihre Wirtschaft und ihre Bevölkerung. Der Zweite Weltkrieg war nicht nur dafür verantwortlich, dass die Engländer ihr Kolonialreich verloren haben, sondern er hat auch die UdSSR so sehr geschwächt, dass sie auf Dauer nicht mehr mit den USA mithalten konnte.

Brotzeit
07.02.2014, 10:26
Und du hast noch kein Wort von Marx gelesen.

Was ist der Unterschied zwischen "Marx" und "Murx" ?
"Marx" ist in der Paxis "Murx"
Das hat die Geschichte bewiesen!
Weshalb sollte ich also im Müll der Geschichte wühlen ,wenn das Ergebnis in der Praxis
zwischen der Oktoverrevolution und 1989 sich Unsinn herrausgestellt hat, weil die Menschen das Joch des Sozialismus abgeschüttelt haben? Das was du tust ist genauso schlimm wie das was die auf der rechten seite; die Neonazis tun .....
Wer so in Shice wühlt wird auch nur Shice finden und daraus; trotz der Wiederholung vieler Worte werden die Marxisten nie daraus Gold machen können! Sie werden nur Shice finden!

Brotzeit
07.02.2014, 10:30
Was ist der Unterschied zwischen "Marx" und "Murx" ?
"Marx" ist in der Paxis "Murx"
Das hat die Geschichte bewiesen!
Weshalb sollte ich also im Müll der Geschichte wühlen ,wenn das Ergebnis in der Praxis
zwischen der Oktoverrevolution und 1989 sich Unsinn herrausgestellt hat, weil die Menschen das Joch des Sozialismus abgeschüttelt haben? Das was du tust ist genauso schlimm wie das was die auf der rechten seite; die Neonazis tun .....
Wer so in Shice wühlt wird auch nur Shice finden und daraus; trotz der Wiederholung vieler Worte werden die Marxisten nie daraus Gold machen können! Sie werden nur Shice finden!

PS: Doch ich habe nicht nur ein Wort von Marx gelesen ; sondern 2 Worte ..

"Das Kapital" .......






...und dann das Buch weggeschmissen!

Lichtblau
07.02.2014, 11:57
Was ist der Unterschied zwischen "Marx" und "Murx" ?
"Marx" ist in der Paxis "Murx"
Das hat die Geschichte bewiesen!
Weshalb sollte ich also im Müll der Geschichte wühlen ,wenn das Ergebnis in der Praxis
zwischen der Oktoverrevolution und 1989 sich Unsinn herrausgestellt hat, weil die Menschen das Joch des Sozialismus abgeschüttelt haben? Das was du tust ist genauso schlimm wie das was die auf der rechten seite; die Neonazis tun .....
Wer so in Shice wühlt wird auch nur Shice finden und daraus; trotz der Wiederholung vieler Worte werden die Marxisten nie daraus Gold machen können! Sie werden nur Shice finden!

man merkt das du marx nie gelesen hast.

was marx zum sozialismus geschrieben hat beschränkt sich im umfang auf etwa 10 zeilen.

cajadeahorros
07.02.2014, 11:59
man merkt das du marx nie gelesen hast.

was marx zum sozialismus geschrieben hat beschränkt sich im umfang auf etwa 10 zeilen.

Der arme, verbitterte Kerl muß halt so schreiben, seit er von seinen Wohltätern der kapitalistischen Welt jeden Tag die Daumenschrauben weiter angezogen bekommt. Und wenn sie ihn ohne Rente in der Gosse verrecken lassen, würde er noch strammstehen und behaupten, im Sozialismus wäre er mindestens einen Tag früher in der Gosse verreckt.

JensVandeBeek
07.02.2014, 12:04
Vor dir Heldenhaften Osmanischen Krieger haben alle Angst???

Kannst es ja mal probieren....

Du scheinst ganz Menge psychische Probleme zu haben. Politikforen sind dafür da um sachlich und zivilisiert diskutieren ohne persönlich zu werden, den du eindeutig immer noch nicht beherrschst.

Lichtblau
07.02.2014, 12:06
Der UdSSR ist es wie England ergangen. Beide haben zwar offiziell den Krieg gewonnen, aber unter ungeheuren Verlusten für ihre Wirtschaft und ihre Bevölkerung. Der Zweite Weltkrieg war nicht nur dafür verantwortlich, dass die Engländer ihr Kolonialreich verloren haben, sondern er hat auch die UdSSR so sehr geschwächt, dass sie auf Dauer nicht mehr mit den USA mithalten konnte.

möglich, aber solche fragen kann nur mit sicherheit beantworten, wenn man die geschichte unter veränderten parametern noch mal stattfinden lassen könnte. ist viel zu komplex die frage.

Lichtblau
07.02.2014, 12:09
Der arme, verbitterte Kerl muß halt so schreiben, seit er von seinen Wohltätern der kapitalistischen Welt jeden Tag die Daumenschrauben weiter angezogen bekommt. Und wenn sie ihn ohne Rente in der Gosse verrecken lassen, würde er noch strammstehen und behaupten, im Sozialismus wäre er mindestens einen Tag früher in der Gosse verreckt.

ne, er hat glaub ich einen lockeren job.
bei ihm ist es bloss der tägliche "hirnfick" des fernsehers.

Gärtner
07.02.2014, 12:38
Der traurigste Moment der Geschichte

...meiner Familie ist der 30. Januar 1945, als sich alle Angehörigen des Clans vor der nur wenige Kilometer nahen sowjetischen Front aus Hinterpommern auf die Flucht nach Westen machten. In ihren Herzen endloser Schmerz um die geliebten Väter, Brüder und Söhne, die ihr Leben im Krieg gelassen hatten und endlose Trauer um die geliebte Heimat, in der die Familie seit über 500 Jahren seßhaft gewesen war.

Brotzeit
07.02.2014, 13:45
Der arme, verbitterte Kerl muß halt so schreiben, seit er von seinen Wohltätern der kapitalistischen Welt jeden Tag die Daumenschrauben weiter angezogen bekommt. Und wenn sie ihn ohne Rente in der Gosse verrecken lassen, würde er noch strammstehen und behaupten, im Sozialismus wäre er mindestens einen Tag früher in der Gosse verreckt.

- "Stuss!" -

Das was du da schreibst ist absoluter Stuss eines Verblendeten!

Lichtblau
07.02.2014, 15:49
Was ist der Unterschied zwischen "Marx" und "Murx" ?
"Marx" ist in der Paxis "Murx"
Das hat die Geschichte bewiesen!
Weshalb sollte ich also im Müll der Geschichte wühlen ,wenn das Ergebnis in der Praxis
zwischen der Oktoverrevolution und 1989 sich Unsinn herrausgestellt hat, weil die Menschen das Joch des Sozialismus abgeschüttelt haben? Das was du tust ist genauso schlimm wie das was die auf der rechten seite; die Neonazis tun .....
Wer so in Shice wühlt wird auch nur Shice finden und daraus; trotz der Wiederholung vieler Worte werden die Marxisten nie daraus Gold machen können! Sie werden nur Shice finden!

Und was soll das Scheitern schon besagen?

Man hat ja nicht sich den Sozialismus in Ruhe entwickeln lassen, sondern wollte die zarte Pflanze ständig totschlagen.
Siehe Bürgerkrieg, Interventionskrieg, faschistischer Überfall, Kalter Krieg.

Sozialismus basiert auf einem höheren Bewusstsein, und nicht auf den niederen Instinkten wie der Kapitalismus.

Und wie soll sich dieses höhere Bewusstsein durchsetzen, wenn der Sozialismus im Blut waten muss, um sich gegen das Böse zu wehren?

Man mag einwenden, der Sozialismus hätte gar nicht erst versucht werden sollen, um die Opfer zu vermeiden.
Aber denn wäre die Menschheit mit Sicherheit schon zu Grunde gegangen. Denn der Kapitalismus macht die Menschen selbstsüchtig und verbrecherisch. Und das hält keine menschliche Gemeinschaft aus.

Kreuzbube
07.02.2014, 15:53
Aus meiner Sicht kann es immer nur den traurigsten Moment im Leben eines Menschen geben. Nicht den der Geschichte, weil jeder anders empfindet und kollektives Massengefühl in dem Sinne unwahrscheinlich ist.

mick31
07.02.2014, 16:58
Du scheinst ganz Menge psychische Probleme zu haben. Politikforen sind dafür da um sachlich und zivilisiert diskutieren ohne persönlich zu werden, den du eindeutig immer noch nicht beherrschst.

Nicht nur ein fürchterlicher Osmanischer Krieger bist du, nein auch ein Psychologe, wow was für eine Fachkraft wir mit dir ins Land geholt haben.....
Wenn du jetzt noch Deutsch lernen würdest, dann wäre es bis auf deine Abstammung perfekt

JensVandeBeek
07.02.2014, 17:05
Nicht nur ein fürchterlicher Osmanischer Krieger bist du, nein auch ein Psychologe, wow was für eine Fachkraft wir mit dir ins Land geholt haben.....
Wenn du jetzt noch Deutsch lernen würdest, dann wäre es bis auf deine Abstammung perfekt

Reg dich nicht künstlich auf Detlef, das was ich kann reicht für dich immer, wie man es sieht. Du hast mit dem Mist angefangen, jetzt kommst du aus der Sache nicht schadlos raus. Egal welchen politischen Standpunkt man hat, das ist kein Grund, Anständigkeit und Benehmen aufzugeben. Man kann trotzdem sachbezogen und zivilisiert diskutieren. Das beweisen einige User immer wieder. Also lass es jetzt dabei und mache dir einen schönen Abend.

mick31
07.02.2014, 17:18
Reg dich nicht künstlich auf Detlef, das was ich kann reicht für dich immer, wie man es sieht. Du hast mit dem Mist angefangen, jetzt kommst du aus der Sache nicht schadlos raus. Egal welchen politischen Standpunkt man hat, das ist kein Grund, Anständigkeit und Benehmen aufzugeben. Man kann trotzdem sachbezogen und zivilisiert diskutieren. Das beweisen einige User immer wieder. Also lass es jetzt dabei und mache dir einen schönen Abend.

Traurig das du nix zum Melden und denunzieren findest?

Gärtner
07.02.2014, 17:21
Aus meiner Sicht kann es immer nur den traurigsten Moment im Leben eines Menschen geben. Nicht den der Geschichte, weil jeder anders empfindet und kollektives Massengefühl in dem Sinne unwahrscheinlich ist.

Würde ich nicht sagen. Das Trauma des 30jährigen Krieges ist bis heute nachzuspüren und so wird es auch mit dem II. Weltkrieg sein.

Grenzer
07.02.2014, 17:25
Und was soll das Scheitern schon besagen?

Man hat ja nicht sich den Sozialismus in Ruhe entwickeln lassen, sondern wollte die zarte Pflanze ständig totschlagen.
Siehe Bürgerkrieg, Interventionskrieg, faschistischer Überfall, Kalter Krieg.

Sozialismus basiert auf einem höheren Bewusstsein, und nicht auf den niederen Instinkten wie der Kapitalismus.

Und wie soll sich dieses höhere Bewusstsein durchsetzen, wenn der Sozialismus im Blut waten muss, um sich gegen das Böse zu wehren?

Man mag einwenden, der Sozialismus hätte gar nicht erst versucht werden sollen, um die Opfer zu vermeiden.
Aber denn wäre die Menschheit mit Sicherheit schon zu Grunde gegangen. Denn der Kapitalismus macht die Menschen selbstsüchtig und verbrecherisch. Und das hält keine menschliche Gemeinschaft aus.

Ganz Deiner Meinung ,- wäre man mit Otto Lilienthal und den anderen Flugpionieren so verfahren ,- würden wir heut noch kaum von der Stelle kommen... :)

JensVandeBeek
07.02.2014, 17:29
Traurig das du nix zum Melden und denunzieren findest?

Herrlich, was du dir so alles einbildest, wenn der Tag lang ist ;) Du bist nicht so "gut", dass dafür ein Meldung nötig sein könnte.

Rocko
07.02.2014, 18:17
03.10.1990 - Also zumindest der der jüngeren Geschichte.

Affenpriester
07.02.2014, 18:19
03.10.1990 - Also zumindest der der jüngeren Geschichte.

Du alter Separatist. :sonicht:

Rocko
07.02.2014, 18:22
Du alter Separatist. :sonicht:

Wieso Seperatist? Hat doch nichts mit Separatismus zu tun!
Bedenke die Folgen dieses Tages und was alles noch heute davon beeinflusst ist (E"U", Euro, damit mittelbar auch das wirtschaftliche Desaster in Südeuropa)!

Affenpriester
07.02.2014, 18:26
Wieso Seperatist? Hat doch nichts mit Separatismus zu tun!
Bedenke die Folgen dieses Tages und was alles noch heute davon beeinflusst ist (E"U", Euro, damit mittelbar auch das wirtschaftliche Desaster in Südeuropa)!

Ich sehe es durchaus als Separatismus an, eine Wiedervereinigung zu betrauern.
Ist ja kein Neuland, was die BRD sich da angeeignet hat. Diese Trauer über eine solche Vereinigung (im Grunde war es eine Annexion, sprich Übernahme) führt m.E. unweigerlich zum Separatismus.
Natürlich sind die Folgen nicht wegzuschwatzen, sie sind enorm, aber zumindest ist Restdeutschland wieder vereint. Mit fähigem Politpersonal würden wir das auch ordentlich hinbekommen.

Rocko
07.02.2014, 18:31
Ich sehe es durchaus als Separatismus an, eine Wiedervereinigung zu betrauern.
Ist ja kein Neuland, was die BRD sich da angeeignet hat. Diese Trauer über eine solche Vereinigung (im Grunde war es eine Annexion, sprich Übernahme) führt m.E. unweigerlich zum Separatismus.
Natürlich sind die Folgen nicht wegzuschwatzen, sie sind enorm, aber zumindest ist Restdeutschland wieder vereint. Mit fähigem Politpersonal würden wir das auch ordentlich hinbekommen.

Und was bringts nun, dass man nicht mehr den Ausweis in Helmstedt oder Herleshausen vorzeigen muss?
Nichts...ich frage mich ehrlich, was daran so schlimm wäre?

Schlimmer als EU und Euro wäre es mit Sicherheit nicht...da würde ja kein Schießbefehl oder ähnlicher Mist herrschen!
Es wäre eine ganz normale Grenze so wie damals zwischen Deutschland und Dänemark...ranfahren, freundlich grüßen, Ausweis vorzeigen, Zollwaren angeben, weiterfahren!

Kreuzbube
07.02.2014, 18:51
Würde ich nicht sagen. Das Trauma des 30jährigen Krieges ist bis heute nachzuspüren und so wird es auch mit dem II. Weltkrieg sein.

Gerade an diesem Beispiel würde ich meine Aussage festmachen wollen. Zum einen waren nicht alle Regionen betroffen, zum anderen gab es in diesen 30 Jahren auch längere Friedensphasen. Wegen der seinerzeit fehlenden Massenmedien erfuhren die Leute - wenn überhaupt - nur schemenhaft und zeitverzögert über die Vorgänge. Richtig bleibt allerdings als Fazit: Gerade bei Kriegen leiden immer Viele durch die Entscheidungen Weniger. Und: Wer Kriege beginnt, muß damit rechnen, zu verlieren...viel zu verlieren. Aber so ist eben die Geschichte der Menschen. Ich darf an dieser Stelle unseren großen Meister J.W. v.Goethe zitieren...

Geh! gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Waage
Steht die Zunge selten ein;
Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.

Brotzeit
08.02.2014, 07:00
Und was soll das Scheitern schon besagen?

.

Die Frage stellst Du noch ?
Du bist ja noch verbohrter als ein erzorthodoxer Pfaffe ....

Lichtblau
08.02.2014, 08:49
Die Frage stellst Du noch ?
Du bist ja noch verbohrter als ein erzorthodoxer Pfaffe ....

Schon lustig auf meine Begründung gar nicht einzugehen.

Brotzeit
08.02.2014, 11:22
Schon lustig auf meine Begründung gar nicht einzugehen.

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif"Begründung" ?

Arnold
08.02.2014, 20:40
Der traurigste Moment ist das, was danach geschah - schau dir Deutschland heute an.
Was ist aus unserem Land geworden? Sowas stimmt mich traurig. Da hatten selbst wir Ossis noch mehr Stolz. Was sich da derzeit "deutsch" nennt, das geht ja mal gar nicht...


Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.

Arnold
08.02.2014, 20:44
Nein, ich muss Dir widersprechen. Diejenigen, ob Linke oder Gruene hassen alles Deutsche und wuerden sich nie Deutsch nennen. Und jene welche nur wegen der sozialen Haengematte nach Deutschland kommen bleiben stolz ihr Leben lang Tuerken, Zigeuner...


Aha, schon Beitrag 10, und erst jetzt zieht ihr wieder über Ausländer her? Leute, ihr schwächelt! :D

"Der traurigste Moment der Geschichte"? – ihr und eure Vorläufer im Ungeiste!

Ajax
08.02.2014, 22:28
Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.

Freiheitlicher und demokratischer deutscher Rechts- und Sozialstaat hört sich erstmal schön und gut an, wenn nur die Realität dem nicht zuwider laufen würde. Demokratie, Rechts- und Sozialstaat sind kein Selbstzweck, vor allem nicht, wenn das Ergebnis der von diesem Staate betriebenen Politik dem deutschen Volke, also dem Souverän und Träger dieses Staates, in jeglicher Hinsicht zum Schaden gereicht.

Rumpelstilz
08.02.2014, 22:35
Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.
Solange ich noch fuer mich selbst urteilen darf ...

Affenpriester
08.02.2014, 22:40
Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Pappenheimer
08.02.2014, 23:57
Aha, schon Beitrag 10, und erst jetzt zieht ihr wieder über Ausländer her? Leute, ihr schwächelt! :D

"Der traurigste Moment der Geschichte"? – ihr und eure Vorläufer im Ungeiste!


Zu dumm zu lesen worauf sich mein Beitrag bezieht? Wolltest wohl mal was ganz Schlaues schreiben, gell? Mein Beileid, hat wieder nicht geklappt.

Und ueberhaupt: Es ist Wochenende, was lungerst Du hier im Forum herum waehrend Deine Genossen von der SA-ntifa draussen Leute halbt tot schlagen und Autos anzuenden? Du bist halt zu nichts zu gebrauchen ausser Deinen Mitmenschen die Zeit zu stehlen. Troll Dich Du Tastaturheld.

Pythia
09.02.2014, 02:23
Der UdSSR ist es wie England ergangen. Beide haben zwar offiziell den Krieg gewonnen, aber unter ungeheuren Verlusten für ihre Wirtschaft und ihre Bevölkerung. Der Zweite Weltkrieg war nicht nur dafür verantwortlich, dass die Engländer ihr Kolonialreich verloren haben, sondern er hat auch die UdSSR so sehr geschwächt, dass sie auf Dauer nicht mehr mit den USA mithalten konnte.

Richtig. Georgi Dimitrow, Stalins Vertrauter ►►►
reiste zwar schon seit 1936 laufend nach Halifax, um über Mittelsleute Einfluß zu nehmen auf die Planungen von Henry Morgenthau, aber die Kapitulation der Nazis 1945 wurde eine Sternstunde der Menschheit, nicht etwa ein dunkler Punkt in der Geschichte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche Wissenschaftler übernahmen in UDSSR und USA die Führung in Raumfahrt und auf einigen anderen Gebieten, und Adenauers Wirtschaftswunder brachte die ganze Welt in Schwung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis 68er Ungeist weiteren Fortschritt bremste, kamen 1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik,1958 Boeing 707, Satelliten mit Solarzellen, Herzschrittmacher,1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 doppelter IR8-Reisertrag, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 Concorde, 1974 Space Shuttle — dann leider nix mehr!
http://www.24-carat.de/2014/02/Dimitrow.jpg


Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: der Mercedes vom Vorjahr mit neuer Chrom-Zier und 2 Chips mehr, und der Kalte Krieg verplemperte viel Geld für irre Waffen-Arsenale, aber Deutschland leistete einen wesentlichen Beitrag dazu, daß nun Alle größer, stärker, gebildeter, gesünder und älter werden und schon über 6 mrd. Menschen auskömmlich bis bestens versorgt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch 12% der Menschen erleiden ein kurzes Elendsleben, gegenüber 25% im Jahr 1950. BRD-Arme leben nun mit 6-Std.-Flug nach New York, Penicillin, Lidl und Herzschrittmacher sogar besser als vor 100 Jahren die Reichen. Und die Pläne von Georgi Dimitrow und Henry Morgenthau?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der dunkelste Punkt in der Geschichte ist die Geburt des Hippie-Unwesens, das mit Blumen im Haar, Kiff-Dunst und Rudel-Ficken das Bürgertum proletarisierte, woraus der 68er Ungeist entstand, der mit pädophiler Sauerei in versifften Kinderläden die Nullbock-Generationen schuf, §§ 175 und 218 abschaffte und den Islamis mit Multi-Kulti helfen will die christliche Abendland-Kultur zu zerstören.

C-Dur
09.02.2014, 04:24
Richtig. Georgi Dimitrow, Stalins Vertrauter ►►►
reiste zwar schon seit 1936 laufend nach Halifax, um über Mittelsleute Einfluß zu nehmen auf die Planungen von Henry Morgenthau, aber die Kapitulation der Nazis 1945 wurde eine Sternstunde der Menschheit, nicht etwa ein dunkler Punkt in der Geschichte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche Wissenschaftler übernahmen in UDSSR und USA die Führung in Raumfahrt und auf einigen anderen Gebieten, und Adenauers Wirtschaftswunder brachte die ganze Welt in Schwung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis 68er Ungeist weiteren Fortschritt bremste, kamen 1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik,1958 Boeing 707, Satelliten mit Solarzellen, Herzschrittmacher,1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 doppelter IR8-Reisertrag, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 Concorde, 1974 Space Shuttle — dann leider nix mehr!
http://www.24-carat.de/2014/02/Dimitrow.jpg


Nur noch lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte: der Mercedes vom Vorjahr mit neuer Chrom-Zier und 2 Chips mehr, und der Kalte Krieg verplemperte viel Geld für irre Waffen-Arsenale, aber Deutschland leistete einen wesentlichen Beitrag dazu, daß nun Alle größer, stärker, gebildeter, gesünder und älter werden und schon über 6 mrd. Menschen auskömmlich bis bestens versorgt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur noch 12% der Menschen erleiden ein kurzes Elendsleben, gegenüber 25% im Jahr 1950. BRD-Arme leben nun mit 6-Std.-Flug nach New York, Penicillin, Lidl und Herzschrittmacher sogar besser als vor 100 Jahren die Reichen. Und die Pläne von Georgi Dimitrow und Henry Morgenthau?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der dunkelste Punkt in der Geschichte ist die Geburt des Hippie-Unwesens, das mit Blumen im Haar, Kiff-Dunst und Rudel-Ficken das Bürgertum proletarisierte, woraus der 68er Ungeist entstand, der mit pädophiler Sauerei in versifften Kinderläden die Nullbock-Generationen schuf, §§ 175 und 218 abschaffte und den Islamis mit Multi-Kulti helfen will die christliche Abendland-Kultur zu zerstören.Pythia, das ist mal wieder ein Top-Beitrag von Dir!! Eine Freude, das zu lesen. Aber eins hast Du vergessen - das Hippie-Unwesen brachte uns aber das Findhorn Phaenomen.
http://www.findhorn.org/aboutus/virtual-tour/

Stopblitz
09.02.2014, 07:31
Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.

Fälle wie Johnny K., Daniel S. und anderer totgeschlagene Mitbürger, deren Mörder mit lächerlichen Strafen bedacht wurden oder gar frei herumlaufen zeigen mir, dass der angebliche Rechtsstaat das Recht seiner Bürger auf körperliche Unversehrtheit längst über Bord geworfen hat.

Frontferkel
09.02.2014, 12:21
Dass gewisse Leute mit unserem freiheitlichen und demokratischen deutschen Rechts- und Sozialstaat nichts anfangen können und ihn im Vergleich zur Zeit vor 1945 bzw. mit dem DDR-Regime als eine Art Niedergang betrachten, belegt insbesondere ihre historische Unkenntnis und allgemein ihre fehlende Urteilsfähigkeit.

Gute Selbstbeschreibung , bravo .

Arnold
09.02.2014, 22:31
Freiheitlicher und demokratischer deutscher Rechts- und Sozialstaat hört sich erstmal schön und gut an, wenn nur die Realität dem nicht zuwider laufen würde. Demokratie, Rechts- und Sozialstaat sind kein Selbstzweck, vor allem nicht, wenn das Ergebnis der von diesem Staate betriebenen Politik dem deutschen Volke, also dem Souverän und Träger dieses Staates, in jeglicher Hinsicht zum Schaden gereicht.


Tja, "wenn". Aber deine grundsätzlich negative und auch unbegründete Einschätzung der "von diesem Staate betriebenen Politik", die den Anforderungen an einen demokratischen Rechts- und Sozialstaat widerspräche, teile ich nicht.

Tantalit
09.02.2014, 22:33
Tja, "wenn". Aber deine grundsätzlich negative und auch unbegründete Einschätzung der "von diesem Staate betriebenen Politik", die den Anforderungen an einen demokratischen Rechts- und Sozialstaat widerspräche, teile ich nicht.

Nach deinem Profil zu urteilen bist du ja auch Beamter. :)

Arnold
09.02.2014, 22:35
Fälle wie Johnny K., Daniel S. und anderer totgeschlagene Mitbürger, deren Mörder mit lächerlichen Strafen bedacht wurden oder gar frei herumlaufen zeigen mir, dass der angebliche Rechtsstaat das Recht seiner Bürger auf körperliche Unversehrtheit längst über Bord geworfen hat.


Es ist nicht der "Rechtsstaat", der Urteile spricht, sondern es ist die Jurisdiktion, sind die Gerichte, ist der einzelne Richter. Aber die meisten Urteile sind anfechtbar, wofür der Rechtsstaat einen Rechtsweg festgelegt hat, der heute ggf. schon bis auf die EU-Ebene reicht.

Frontferkel
09.02.2014, 22:41
Es ist nicht der "Rechtsstaat", der Urteile spricht, sondern es ist die Jurisdiktion, sind die Gerichte, ist der einzelne Richter. Aber die meisten Urteile sind anfechtbar, wofür der Rechtsstaat einen Rechtsweg festgelegt hat, der heute ggf. schon bis auf die EU-Ebene reicht.

Du widersprichst Dir selbst . Aber bei den ideologischen Scheuklappen die Du trägst , ist das auch kein Wunder .

Stopblitz
10.02.2014, 06:08
Es ist nicht der "Rechtsstaat", der Urteile spricht, sondern es ist die Jurisdiktion, sind die Gerichte, ist der einzelne Richter. Aber die meisten Urteile sind anfechtbar, wofür der Rechtsstaat einen Rechtsweg festgelegt hat, der heute ggf. schon bis auf die EU-Ebene reicht.

Du meinst die Judikative. Gehört die etwa nicht zu einem funktionierenden Rechtsstaat?

Gehirnnutzer
10.02.2014, 06:50
Fälle wie Johnny K., Daniel S. und anderer totgeschlagene Mitbürger, deren Mörder mit lächerlichen Strafen bedacht wurden oder gar frei herumlaufen zeigen mir, dass der angebliche Rechtsstaat das Recht seiner Bürger auf körperliche Unversehrtheit längst über Bord geworfen hat.

Stopblitz, Rechtsstaat bedeutet nicht, das bestimmte Urteile gefällt werden.

Ein Rechtsstaat ist ein Staat (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat), dessen konstitutionelle Gewalten (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt) rechtlich gebunden sind (Gesetzesbindung (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland#Absatz_3)) und der damit in seinem Handeln durch Recht (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht) begrenzt wird, um die Freiheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit) des Einzelnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum) zu sichern. Alles staatliche Handeln, das in die Rechte eines Einzelnen eingreift, unterliegt somit dem Rechtsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsschutz). Es kann also durch ein Gericht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gericht) überprüft werden, ob die getroffene Entscheidung dem Recht entspricht.

Die Urteile sind kein Ausdruck fehlenden Rechtstaates, sondern Ausdruck dummer Richter, dummen Gesetzgebers und der Pervertierung des Resozialisierungsgedanken.

Felix Krull
10.02.2014, 06:56
Stopblitz, Rechtsstaat bedeutet nicht, das bestimmte Urteile gefällt werden.

Ein Rechtsstaat ist ein Staat (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat), dessen konstitutionelle Gewalten (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt) rechtlich gebunden sind (Gesetzesbindung (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland#Absatz_3)) und der damit in seinem Handeln durch Recht (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht) begrenzt wird, um die Freiheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit) des Einzelnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum) zu sichern. Alles staatliche Handeln, das in die Rechte eines Einzelnen eingreift, unterliegt somit dem Rechtsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsschutz). Es kann also durch ein Gericht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gericht) überprüft werden, ob die getroffene Entscheidung dem Recht entspricht.

Die Urteile sind kein Ausdruck fehlenden Rechtstaates, sondern Ausdruck dummer Richter, dummen Gesetzgebers und der Pervertierung des Resozialisierungsgedanken.

Daß ein Rechtsstaat die Freiheit des Einzelnen sichern muß oder soll stimmt überhaupt nicht, es bedeutet nur daß ein einklagbares Recht überhaupt existiert. Es bedeutet nicht einmal daß das auch jeder wahrnehmen kann.

Stopblitz
10.02.2014, 09:56
Stopblitz, Rechtsstaat bedeutet nicht, das bestimmte Urteile gefällt werden.

Ein Rechtsstaat ist ein Staat (http://de.wikipedia.org/wiki/Staat), dessen konstitutionelle Gewalten (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt) rechtlich gebunden sind (Gesetzesbindung (http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland#Absatz_3)) und der damit in seinem Handeln durch Recht (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht) begrenzt wird, um die Freiheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit) des Einzelnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum) zu sichern. Alles staatliche Handeln, das in die Rechte eines Einzelnen eingreift, unterliegt somit dem Rechtsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsschutz). Es kann also durch ein Gericht (http://de.wikipedia.org/wiki/Gericht) überprüft werden, ob die getroffene Entscheidung dem Recht entspricht.

Die Urteile sind kein Ausdruck fehlenden Rechtstaates, sondern Ausdruck dummer Richter, dummen Gesetzgebers und der Pervertierung des Resozialisierungsgedanken.

Dadurch, dass der Staat seiner Pflicht die Bürger zu schützen nicht mehr nachkommt indem er brandgefährliche Verbrecher immer wieder auf die Bürger loslässt wird der Rechtsstaat zumindest mutwillig ausgehöhlt und damit ad absurdum geführt.

Leif
10.02.2014, 09:58
Der Tod Konradins (http://de.wikipedia.org/wiki/Konradin)!

Captain_Spaulding
25.02.2014, 21:15
Für mich, das Ende der Sowjetmacht:


http://www.youtube.com/watch?v=Qyz7poxAnGI

Bist du wieder betrunken?

mfg

Captain_Spaulding
25.02.2014, 21:22
Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht traurig, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Was ich wirklich traurig finde, ist, dass es überhaupt zum Krieg gekommen ist und so viele Menschen unter den Nazis ihr Leben verloren haben. Damit meine ich nicht nur die Opfer des Holocausts, sondern auch alle gefallenen Soldaten, die für die Nazi-Ideologie ihr Leben ließen. Familienangehörige, Freunde und Lebenspartner zu verlieren kann man mit nichts vergleichen, es ist das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann. Selbst der Verlust der Heimat im Osten und die Teilung wiegt nicht so schwer wie der Verlust an Menschenleben.

Aus diesem Grund muss man für die Niederlage, egal was man von den damaligen Siegermächten hält, fast schon dankbar sein, weil das Sterben endlich ein Ende hatte.

Bevor du dich bei den Imperialisten für ihre Grausamkeiten auch noch bedankst solltest du bedenken ,dass sie das Sterben erst angefangen haben, hätte England und Frankreich dem deutschen Reich nicht den Krieg erklärt hätte nicht ein Mensch sterben müssen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 21:44
Es ist nicht der "Rechtsstaat", der Urteile spricht, sondern es ist die Jurisdiktion, sind die Gerichte, ist der einzelne Richter. Aber die meisten Urteile sind anfechtbar, wofür der Rechtsstaat einen Rechtsweg festgelegt hat, der heute ggf. schon bis auf die EU-Ebene reicht.

Meinst du nicht ,diese Aussage in Hinblick auf die Realität der besagten Mordfälle ist sogar für deine Verhältnisse etwas unterirdisch?
Ich meine eiskalte Mörder , Psychopathen, bekommen lächerliche Bewährungsstrafen solange ihr Opfer ein Deutscher ist und du Idiot faselst etwas von anfechtbaren Urteilen, als ob die Farce nicht offensichtlich wäre.
Junge wach doch auf, einheimische Deutsche sind Bürger zweiter Klasse und das ist schon mit jeder Definition eines Rechtsstaates unvereinbar. Per Definition unvereinbar, also was erzählst du hier bitte für Märchen? Willst du das Forum zum lachen bringen?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 21:52
Diese Rundfunksendung ist für mich der traurigste Moment der Geschichte unseres Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=qO7PsducVUI

Bei der deutschen Geschichte ist es garnicht mal so leicht den traurigsten Moment zu finden, da hatten wir nämlich unzählige von.
Aber ich kann deine Wahl gut verstehen und möchte mich als Kritiker des Sozialismus (sowohl des darwinistischen als auch des marxistischen Sozialismus) deiner Wahl anschließen.
Dabei bedauere ich keinesfalls den Untergang des Nationalsozialismus, sondern den Untergang der europäischen Völker, die seit dem sie ihr letztes Bollwerk verloren, Stück für Stück an den Rand der Ausrottung getrieben wurden. Eben von den selben Gestalten die auch schon den NS mit aller Macht bekämpft haben. Wer behauptet das hätte alles garnichts miteinander zutun glaubt wohl auch noch an den Osterhasen und den BRDschen Rechtsstaat. xD (danke Arnold , der war echt gut)

mfg
Captain Spaulding

Sander
25.02.2014, 21:58
Der traurigste Moment "ueber" euch Deutsche ist es, wenn ich einen von euch treffe und der mir dann sowas sagt wie "... aber ich bin froh, dass wir heute in Deutschland Demokratie haben und Europa unser aller Freund ist", da muss ich innerlich immer lachen.

Ajax
25.02.2014, 22:33
Der traurigste Moment "ueber" euch Deutsche ist es, wenn ich einen von euch treffe und der mir dann sowas sagt wie "... aber ich bin froh, dass wir heute in Deutschland Demokratie haben und Europa unser aller Freund ist", da muss ich innerlich immer lachen.

Diese Leute denken nur an sich und ans Hier und Jetzt, nicht aber an ihre Enkel und Urenkel, die alles wieder ausbaden müssen, was von unseren Politikern in verbrecherischer Absicht fabriziert wurde.

Sander
25.02.2014, 22:58
Diese Leute denken nur an sich und ans Hier und Jetzt, nicht aber an ihre Enkel und Urenkel, die alles wieder ausbaden müssen, was von unseren Politikern in verbrecherischer Absicht fabriziert wurde.

Vor allem ist es Naivitaet und Schoenwetterrederei im groebsten Hagelsturm.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 00:52
Der traurigste Moment "ueber" euch Deutsche ist es, wenn ich einen von euch treffe und der mir dann sowas sagt wie "... aber ich bin froh, dass wir heute in Deutschland Demokratie haben und Europa unser aller Freund ist", da muss ich innerlich immer lachen.

lol und ich dachte du wärst auch ein Deutscher....und jetzt schreib bitte nicht du seist Österreicher, sonst muss ich wirklich Tränen lachen.

mfg

Sander
26.02.2014, 01:37
lol und ich dachte du wärst auch ein Deutscher....und jetzt schreib bitte nicht du seist Österreicher, sonst muss ich wirklich Tränen lachen.

mfg

Argentinier.

Cruithne
26.02.2014, 10:06
Bevor du dich bei den Imperialisten für ihre Grausamkeiten auch noch bedankst solltest du bedenken ,dass sie das Sterben erst angefangen haben, hätte England und Frankreich dem deutschen Reich nicht den Krieg erklärt hätte nicht ein Mensch sterben müssen.

mfg
Captain Spaulding

Jaja klar, bis auf die paar Millionen Juden, Homosexuelle, Behinderte, Zigeuner, Oppositionelle, Nicht-Arier, slawische Sklavenarbeiter...

Der Onkel Adi hatte ja nur Gutes im Sinn...

Captain_Spaulding
26.02.2014, 10:22
Argentinier.

Nen richtiger Argentinier oder ein deutscher Auswanderer? Mich wundert halt nur die Tatsache, dass du in deinem Alter als Nichtdeutscher fließend deutsch schreiben und lesen kannst.

mfg
Captain Spaulding

Beißer
26.02.2014, 10:23
Diese Leute denken nur an sich und ans Hier und Jetzt, nicht aber an ihre Enkel und Urenkel, die alles wieder ausbaden müssen, was von unseren Politikern in verbrecherischer Absicht fabriziert wurde.

Das sind nicht »unsere« Politiker. Das politische System der BRD und seine Akteure wurden von den feindlichen Besatzungsmächten installiert. Das deutsche Volk konnte niemals in freier Selbstbestimmung darüber abstimmen.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 10:26
Jaja klar, bis auf die paar Millionen Juden, Homosexuelle, Behinderte, Zigeuner, Oppositionelle, Nicht-Arier, slawische Sklavenarbeiter...

Der Onkel Adi hatte ja nur Gutes im Sinn...

Achso ok du glaubst an diese ähm "Geschichten" hehe.
Naja was soll ich sagen, melde dich wenn du erwachsen geworden bist oder schreib mir eine PN wenn du an einer ernsthaften Diskussion Interresse hast, hier kommen wir jedenfalls nicht weiter.

mfg
Captain Spaulding

kotzfisch
26.02.2014, 10:28
Argentinier.

Dass sich vergleichsweise unerfahrene Poster immer mit erfundenen, fremden Staatsangehörigkeiten wichtig tun müssen.
Schauderlich.

Sander
26.02.2014, 11:03
Nen richtiger Argentinier oder ein deutscher Auswanderer? Mich wundert halt nur die Tatsache, dass du in deinem Alter als Nichtdeutscher fließend deutsch schreiben und lesen kannst.

mfg
Captain Spaulding

Italo-Spanier in Arg geboren. Ich lebe auch seit meiner Kindheit die meiste Zeit in Deutschland, inzwischen auch in Oesterreich, waere ja peinlich wenn ich kein Deutsch sprechen koennte. :D

Sander
26.02.2014, 11:06
Dass sich vergleichsweise unerfahrene Poster immer mit erfundenen, fremden Staatsangehörigkeiten wichtig tun müssen.
Schauderlich.

Schon gut payaso, spiel dich woanders auf.

Captain_Spaulding
26.02.2014, 11:08
Italo-Spanier in Arg geboren. Ich lebe auch seit meiner Kindheit die meiste Zeit in Deutschland, inzwischen auch in Oesterreich, waere ja peinlich wenn ich kein Deutsch sprechen koennte. :D

Da muss ich schmunzeln , wenn ich an unsere Kulturbereicherer hier denke, die können nach 3 Generationen in Deutschland noch kein vernünftiges deutsch sprechen.
Aber gut , an solchen Degenerierten musst du dich auch nicht messen lassen.

mfg

Sander
26.02.2014, 11:09
Da muss ich schmunzeln , wenn ich an unsere Kulturbereicherer hier denke, die können nach 3 Generationen in Deutschland noch kein vernünftiges deutsch sprechen.
Aber gut , an solchen Degenerierten musst du dich auch nicht messen lassen.

mfg

Ich rolle 50% meiner Rs. Aber meine Frau steht drauf, was solls. :cool: