Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!



Seiten : 1 [2]

Affenpriester
07.02.2014, 16:29
Bravo! In der nach oben offenen Skala der dümmsten Beiträge sicherlich ein Spitzenplatz! :happy:

Ach, musste so spät noch arbeiten? Habt ihr in der Regel nicht schon Mittags Feierabend? Überstunden?

Arnold
07.02.2014, 16:34
Also wurde die Kirche gezwungen? :D
Die Kirche hat erst das ermöglicht was man heute unter Menschenrechten versteht.


Nein! Menschenrechte, wie sie heute gültig sind, sind das Ergebnis einer langen, schon in der Antike begonnenen naturrechtlichen Diskussion und den geschichtlichen Erfahrungen von Menschen in Europa, die selbstverständlich auch christliches Gedankengut beinhaltet. Toleranz z. B. musste der Kirche wie dem Staate in der Frühen Neuzeit gewaltsam abgetrotzt werden. Die Anerkennung der meisten modernen Menschenrechte wurde den Kirchen dann mit Hilfe der Staatsgewalt mehr oder weniger seit dem Zeitalter der Aufklärung aufgezwungen.



Komisch das es sowas nur in christlichen Ländern gab bis vor ein paar Jahren.
Klar war die Kirche früher zumindest genauso schlimm wie der Islam heute aber sie hat sich von sich aus weiter entwickelt


Nein, das ist nicht "komisch", sondern historisch erklärbar. Ich spreche hier nur einige wesentliche Aspekte an: "der Islam" hat keine kirchlichen Strukturen wie das Christentum ausgebildet; "der Islam" als Religion ist wie das Christentum in sich gepalten, aber die islamischen Religionsgemeinschaften wurden nicht, wie die Kirchen, dem Staat und seinen Geboten unterworfen; die Schwäche muslimischer Staaten in der Vergangenheit, begründet in strukturellen Gegebenheiten und den imperialistischen Einflüssen europäischer Mächte, haben die Entwicklung einer Aufklärung in der islamischen Welt verhindert.

Arnold
07.02.2014, 16:37
Das Christentum und NICHT die Kirche sorgten dafür.
Warum gab es sowas wie das Menschenrecht ausschliesslich in christlichen Ländern?


Das Thema der Menschenrechte – wie auch das der Demokratie! - spielt insbesondere in den Staatwesen eine Rolle, die einstmals eine ungebrochene Beziehung zur geistigen Welt der Antike pflegten und diese über den Humanismus zur Grundlage allgemeiner Bildung erhoben haben – eine Beziehung übrigens, die seit einiger Zeit durch dümmliche Diskreditierung von humanistischer Bildung als angeblich "zweckfrei" zugunsten naturwissenschaftlich-technischer und neusprachlicher Bildung mehr und mehr abgebrochen wird.

Arnold
08.02.2014, 18:00
Ich verstehe im Kern was du meinst, aber ich halte es für völlig falsch , dass man das Christentum mit dem Islam gleichstellen muss.
Du stellst ja auch nicht die deutsche Sprache mit der arabischen Sprache gleich in Deutschland - und das aus guten Gründen nicht.


Eine einheitliche Landessprache ist für die problemlose Bewältigung des Alltags und des gesellschaftlichen Lebens in seinen vielfältigen Facetten unabdingbar. Eine einheitliche Religion ist das nicht!



[B]Jedes Land hat seine Kultur und Tradition, das Christentum ist wie die deutsche Sprache historischer Teil Deutschlands - der Islam ist dies nicht und wird es nie sein.[/B (...)


Jede (!) Tradition hat einen Anfang in der Zeit.

Arnold
08.02.2014, 18:13
Ich werde nie ein gutes Wort über diesen Massenmörder verlieren, und dabei bleibt es....da bin ich ganz konsequent.

Ist doch okay, ich selbst sehe das differenzierter.


Natürlich tust du das. Deshalb werden die, die selbst für einen der übelsten Massenmörder der Weltgeschichte noch ein "gutes Wort" übrig haben, auch als ganz "spezielle" Menschen betrachtet, weil sie Hitlers und seiner Verbrecherbande irrsinnige "Ideologie" sowohl gutheißen als auch noch dafür bewundern, dass sie ihre menschenverachtende und menschenvernichtende "Politik" konsequent umgesetzt haben. Vgl. als Beispiel dafür die Antwort auf folgenden Beitrag:


Ich will dich nicht bekehren, aber bei dem Mann gibt es nach meiner Meinung nichts zu differenzieren.....es kann höchstens noch jemand kommen, der ähnlich brutal ist, aber das wars dann auch. Etwas positives ist an dem nicht dran.

Hier die Antwort:

Weil du seine Ideologie ablehnst, ja. Stalin war genauso brutal, Mao oder andere.
Innerhalb dieser Ideologie gingen Himmler, Heydrich, Hitler und Goebbels äußerst logisch und konsequent vor. Das macht sie nicht zu Heiligen, nein, aber sie waren m.E. glaubwürdiger als heutige Politiker.


Ich bin der Ansicht, dass die von mir erwähnten "speziellen" Menschen eine moralisch höchst fragwürdige, menschenverachtende Gesinnung an den Tag legen, die mit unserer freiheitlichen und auf Menschlichkeit ausgerichteten Gesellschaft nicht kompatibel ist und mit Recht auf größten Widerwillen stößt! Diese "speziellen" Menschen haben mehr mit Islamisten, die sie so sehr verabscheuen, gemeinsam als ihnen lieb wäre, wenn sie es begreifen könnten.

Arnold
08.02.2014, 18:28
Der Islam gehört genau so wenig zu Deutschland, wie Muslime nach Deutschland gehören. Wer nach den Gesetzen des Islam lebt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für eine Moslem sich in Deutchland zu integrieren.
Er kann auf Grund der von ihm gelebten Werte nie ein Teil des deutschen Volkes sein und ein richtiger Deutscher kann auch kein Interesse daran haben so jemanden auf nehmen zu wollen.


Ich sehe das so: Die nationalsozialistische Ideologie und ihre Nachfolgeideologien gehören genauso wenig zu Deutschland wie Neonazis und ähnliches, selbsternanntbiodeutsches Gesocks. Wer nach den Vorgaben einer solchen Ideologie lebt und sich gegen Demokratie, Menschenrechte und alle anderen Errungenschaften der Freiheit in Deutschland stellt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für Neonazis und vergleichbares Gesocks, sich in Deutschlands freiheitlich-demokratische Gesellschaft zu integrieren.

Sie können auf Grund der von ihnen vertretenen und gelebten Unwerte nie ein Teil des deutschen Volkes sein, und ein richtiger Deutscher kann auch kein Interesse daran haben, solche nutzlosen Gestalten in Deutschland auch noch durchfüttern zu müssen.

Arnold
08.02.2014, 18:32
Weil Ehrlichkeit und klare Ansagen heute "Nazi" sind.


Das ist eine dummdreiste Propagandalüge!



Somit werden die Lügen und Verdrehungen immer absurder...


Wenn man die dümmlichen und absurden Propagandalügen betrachtet, die du und deine Gesinnungsgenossen so verbreiten, dann stimmt diese Aussage ausnahmsweise sogar mal!

spezialeinheit
08.02.2014, 18:35
Na toll.... Arnold kackt mal wieder den Strang zu!:schreck:

Nationalix
08.02.2014, 18:37
Na toll.... Arnold kackt mal wieder den Strang zu!:schreck:

Arnold hat Durchfall.

Arnold
08.02.2014, 18:37
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa


:gp:


Dass sich jeder engagierte Mensch, der in Deutschland lebt und hier seine Heimat hat, auch für die freiheitlich-demokratische Gesellschaft und ihre Erscheinungsformen einsetzt sowie sich daran beteiligt, die Verhältnisse in Deutschland nach seinen persönlichen Möglichkeiten zu bessern, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand einen Migrationshintergrund hat oder nicht, sondern wichtig ist einzig und allein sein guter Wille!

spezialeinheit
08.02.2014, 18:39
Arnold hat Durchfall.

Den hat er ja schon immer aber warum belästigt er uns damit?

Nationalix
08.02.2014, 18:40
Den hat er ja schon immer aber warum belästigt er uns damit?

Einfach nicht beachten. Es ist am besten, wenn niemand auf seinen Schiss eingeht.

Skaramanga
08.02.2014, 18:43
Arnold hat Durchfall.

Eine besonders schwere Form. Koprolalie.

Arnold
08.02.2014, 18:43
Diejenigen bei Euch die Außerreihe tanzen und auffällig werden sorgen aber dafür, dass die Unbeteiligten mit hineingezogen werden. Auf so was warten gerade Rassisten-Pack um alle ohne Ausnahme beschuldigen und hetzen zu können.


Ganz genauso ist es!



Ihr müsst Euch immer und stärker von den Übeltätern distanzieren, Selbstkritik ausüben und denen klar machen dass sie ungewünscht sind.


Diese Mahnung ist durchaus berechtigt und muss sich verstärkt auch an größere muslimische Organisationen richten, die meinungsführend auftreten wollen und daher auch pressewirksam wahrgenommen werden.

spezialeinheit
08.02.2014, 18:45
Eine besonders schwere Form. Koprolalie.

Sollten wir dann nachsichtiger mit ihm sein?

Nationalix
08.02.2014, 18:45
Eine besonders schwere Form. Koprolalie.

Bei dem könnte es auch Koprophagie sein.

Arnold
08.02.2014, 18:46
Machen wir auch...aber dazu sind einige blind das wahrzuhaben... so was würde ihr Weltbild verändern und damit wären diese menschen zu überfordert...


Du hast Recht – aber der Jens hat nicht Unrecht. Menschen, die informiert sind, können deine Aussage bestätigen. Aber die Masse der Deutschen interessiert sich nicht wirklich so sehr für das Thema, dass sie sich Mühe machen würden, sich näher mit ihm zu beschäftigen. In der heutigen Mediengesellschaft müssten Muslime und ihre Organisationen diese Botschaft daher auch medienwirksamer kommunizieren, damit es die weniger interessierten und informierten Menschen ebenfalls zur Kenntnis nehmen können.

Skaramanga
08.02.2014, 18:48
... ach so, der Islam ...

von allem Unsinnigen, Überflüssigem und Abstoßendem, das die Menscheit bisher hervorgebracht hat - und das ist wahrlich nicht wenig! - nimmt der Islam unbestreitbar den Spitzenplatz ein. Ein grauenvolles abstoßendes Konstrukt.

Arnold
08.02.2014, 18:51
Es wird einen Kampf der Kulturen geben - einen Kreuzzug gegen den Islam, welcher mit einem Sieg des Kreuzes enden wird.

Europa wird niemals unter islamischer Fuchtel geraten


Wir treiben euch dorthin, wo ihr hergekommen seid. Europa ist christlich- abendländisch


Christliche und muslimische Extremisten – wie sehr sie sich doch ähneln! Sie sind eben eine einzige Mischpoke im wahngeleiteten, fanatischen Ungeiste! :auro:

Esreicht!
08.02.2014, 18:55
ihr seit so lächerlich...der Islam ist schon seit Generationen in Deutschland angekommen... wir leben hier und ändern Deutschland mit...

in Wahrheit sind die meisten Moslems friedlich...unsere opis und omis haben zwar hier gelebt aber nicht mitgewirkt.. das ist schon längst vorbei... die nächsten Generationen machen mit, in wirtschaft und Politik. Das ist ganz normal, so muß es sein, so wird es sein... hahhahaaaa

Stimmt, die Islamisten haben Deutschland schon verändert, dank antideutschen Volksverrätern im Reichstag.Aktuell schickt dieser BRD-Polit-Menschenmüll übrigens BRD-Söldner nach Mali, um die Bevölkerung vor Islamistenterror zu schützen.Hierzulande werden die Islamisten exakt vom selben Polit-Menschenmüll hofiert. Erklär Dich doch mal dazu:?

kd

Arnold
08.02.2014, 19:04
naja ganz ehrlich, es gibt auch viele michels im Islam...


Du, schreib‘ sowas bitte nicht, du verwirrst doch nur die hiesigen Ausländer- und Muslimenhasser mit deinem Hinweis, dass Muslime wie Deutsche ganz normale Menschen sind. ;)

Arnold
08.02.2014, 19:06
was ich machen würde? ich würde die christen unterstützen. ich hätte keine angst, daß die christen mich ausrotten würden.


:gp:

Tantalit
08.02.2014, 19:11
Du, schreib‘ sowas bitte nicht, du verwirrst doch nur die hiesigen Ausländer- und Muslimenhasser mit deinem Hinweis, dass Muslime wie Deutsche ganz normale Menschen sind. ;)

Ja nee ist klar, jedesmal wenn sie wieder einen Musel über der zerschnippelten toten Ehefrau stehend verhaften heist es nur er war verwirrt und wußte nicht was er tat.

Also so gesehen hast du recht Arnold alles ganz normal so ist das bei den Musels, was das jetzt aber mit normalen vernünftigen Deutschen zu tun haben soll, keine Ahnung.

Arnold
08.02.2014, 19:11
Wie ich sagte, du betreibst Sippenhaft. merkst du was ? zumal der Irak mit 9/11 nichts zu tun hatte, und der Kriegsgrund gegen den Irak mit einer Lüge begann, die Welt belogen wurde. Aber noch schlimmer ist deine erste Aussage, dass Bush sich rächte und dass du es ihm nicht übel nehmen kannst. (und über 9/11 solltest du dich mal etwas ausführlicher beschäftigen wer da alles mit seine Finger drinn hatte, sprich InsideJob False Flag Attack)



Der Irak hat der USA den Krieg erklärt ? Die USA haben den Krieg angefangen.


Schau, angenommen die Story mit den paar Muslimen die in einer höchst unislamischen Tat in einem Flugzeug ins WTC geflogen sind würde stimmen, gibt das einem Land das Recht als Gegegnzug ein anderes Land anzugreifen und Kriegs zu erklären? Nein! Denn wenn man nach deiner Methode gehen würde, würde es auf dem Planeten sehr schnell bald GAR keine Menschen mehr geben. Auch hier wieder Sippenhaft nehmen. Was sinnloseres als Sippenhaft nehmen gibt es kaum, jeder Mensch ist für seine Tat SELBER und nur Er selber verantworlich. Oder würdest du es toll finden wenn du für Taten die anderen begangen haben in Sippenhaft genommen wirst und man dich z.b. deswegen töten will ?

Ich kenne dich nicht lange, aber ich schätze, auch als eine Hoffnung meinerseits, dich ersteinmal für Intelligent genug ein, dass du das begreifst und die Notwendige Vernunft besitzt. Und wenn Muslime unislamische Taten begehen, bin ich voll auf deiner Seite, wenn es um die Verurteilung jener Taten geht. Nur sollte man da nicht noch weiter Unschuldige Menschen mit rein verwickeln und Sippenhaft betreiben.

Lg


:gp:


Sehr differenziert und vollkommen richtig!

Arnold
08.02.2014, 19:21
Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?


Wenn du dir morgen einen Koran kaufst, dir eine Tischdecke (!) um den Kopf wickelst und dann in der Öffentlichkeit herumläufst mit dem ständig wiederholten Bekenntnis: "Ich bin ein Moslem, ich bin ein Moslem …" – dann, ja dann würden wohl bald gewisse stämmige Herren kommen, die dir ihre Begleitung aufdringlich anböten, nachdem sie dich zuvor mit einer weißen Weste verziert hätte. Gewiss würdest du dann "Minderheitenschutz" genießen – als Insasse einer geschlossenen Anstalt.



Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?


In der Anstalt würdest du vermutlich, wenn du das so vorbringst, als nachhaltig verwirrt und besonders schwerer Fall mit Hang zur Perversität - "... einen kleinen Pimmel haben ..." - eingestuft werden. :))

Arnold
08.02.2014, 19:27
(...) Genau das sind die üblichen Lügen und Beschwichtigungen die die Muslime, wenn im Namen ihrer Ideologie Verbrechen begangen werden, vorbringen.
Zum Glück glaubt aber, bis auf ein paar Gutmenschen und Verschwörungsdumpfbacken, niemand mehr diese Lügen.


Sippenhaft ist abgeschafft, nimm das endlich zur Kenntnis! :basta:

In Deutschland sind Angriffskriege aus gutem Grund verfassungsrechtlich verboten. Ein Mann wie Bush jun. gehört eigentlich als Kriegstreiber vor ein internationales Strafgericht! In der muslimischen Welt haben die US-Amerikaner ihren Verbündeten, den demokratischen Staaten Europas, durch ihre unbegründeten Angriffskriege, die zahlreiche unschuldige Zivilisten in den angegriffenen muslimischen Ländern das Leben gekostet haben – von den angerichteten materiellen Schäden will ich erst garnicht reden -, einen schlimmen Bärendienst erwiesen, weil sie den Islamisten und ihrer antiwestlichen Hetzpropaganda damit in die Hände gespielt haben!

Arnold
08.02.2014, 19:30
Da hättest Du mehrere Vorteile.
Bei kleinen Vergehen wie Schwarzfahren sagst Du " Nix verstehen Ausländer " und schon wirst Du besser und rücksichtsvoller behandelt.
Hast Du ein Verbrechen begangen bekommst Du aufgrund Deiner kulturellen Besonderheiten eine geringere Strafe.
Möchtest Du Sozialleistungen abgreifen, helfen Dir der Ausländerbeirat und der Integrationsbeauftragte mit wertvollen Tipps wie Du mehr erschwindeln kannst.
Bewirbst Du Dich um eine Arbeit oder besonderen Sozialleistung und wirst abgelehnt kannst Du den Arbeitgeber oder die zuständige Behörde wegen diskriminierung anzeigen und Schadenersatz verlangen, der Dir in der Regel auch gewährt wird.


:vogel:

Reichs_Adler
08.02.2014, 20:01
[QUOTE=Arnold;6922782]Ich sehe das so: Die nationalsozialistische Ideologie und ihre Nachfolgeideologien gehören genauso wenig zu Deutschland wie Neonazis und ähnliches, selbsternanntbiodeutsches Gesocks. Wer nach den Vorgaben einer solchen Ideologie lebt und sich gegen Demokratie, Menschenrechte und alle anderen Errungenschaften der Freiheit in Deutschland stellt, kann in meinen Augen niemals Deutscher sein. Deshalb ist es auch unmöglich für Neonazis und vergleichbares Gesocks, sich in Deutschlands freiheitlich-demokratische Gesellschaft zu integrieren.

Gut erkannt, da würde ich ihnen sogar zustimmen. Ihnen sollte aber wohl nicht entgangen sein das der Islam sich nicht großartig vom Nationalsozalismus unterscheidet was menschenverachtende Ansichten, ablehung der Demokratie und anderer Errungenschaften der Aufklärung angeht. Nazis sind ein deutsches Problem. Moslems kann man einfach da lassen wo sie sind, solche Probleme muss man nicht noch importieren.

Affenpriester
08.02.2014, 22:37
Natürlich tust du das. Deshalb werden die, die selbst für einen der übelsten Massenmörder der Weltgeschichte noch ein "gutes Wort" übrig haben, auch als ganz "spezielle" Menschen betrachtet, weil sie Hitlers und seiner Verbrecherbande irrsinnige "Ideologie" sowohl gutheißen als auch noch dafür bewundern, dass sie ihre menschenverachtende und menschenvernichtende "Politik" konsequent umgesetzt haben. Vgl. als Beispiel dafür die Antwort auf folgenden Beitrag:



Hier die Antwort:



Ich bin der Ansicht, dass die von mir erwähnten "speziellen" Menschen eine moralisch höchst fragwürdige, menschenverachtende Gesinnung an den Tag legen, die mit unserer freiheitlichen und auf Menschlichkeit ausgerichteten Gesellschaft nicht kompatibel ist und mit Recht auf größten Widerwillen stößt! Diese "speziellen" Menschen haben mehr mit Islamisten, die sie so sehr verabscheuen, gemeinsam als ihnen lieb wäre, wenn sie es begreifen könnten.

Natürlich, das sind konsequente Idealisten. Die nahmen ihre Ideale noch ernst, fanatisch. Da ist kein Platz für Zögern, für Kompromisse, für Wischi-Waschi.

Affenpriester
08.02.2014, 22:39
Wenn du dir morgen einen Koran kaufst, dir eine Tischdecke (!) um den Kopf wickelst und dann in der Öffentlichkeit herumläufst mit dem ständig wiederholten Bekenntnis: "Ich bin ein Moslem, ich bin ein Moslem …" – dann, ja dann würden wohl bald gewisse stämmige Herren kommen, die dir ihre Begleitung aufdringlich anböten, nachdem sie dich zuvor mit einer weißen Weste verziert hätte. Gewiss würdest du dann "Minderheitenschutz" genießen – als Insasse einer geschlossenen Anstalt.





In der Anstalt würdest du vermutlich, wenn du das so vorbringst, als nachhaltig verwirrt und besonders schwerer Fall mit Hang zur Perversität - "... einen kleinen Pimmel haben ..." - eingestuft werden. :))

Die Norm ist halt langweilig und fad, meinste nicht? Lieber ein König in der Gummizelle als ein Schaf außerhalb. Oder so ähnlich...

Affenpriester
08.02.2014, 22:46
Das ist eine dummdreiste Propagandalüge!





Wenn man die dümmlichen und absurden Propagandalügen betrachtet, die du und deine Gesinnungsgenossen so verbreiten, dann stimmt diese Aussage ausnahmsweise sogar mal!

Ich dachte gerade, da schreibt der Manfred.
Außerdem habe ich keine Gesinnungsgenossen, ich bin weder rein liberal noch rein nationalistisch, kein Christ oder Moslem, kein Marxist und kein zwanghaftes Gegen-Nazis-Plappermäulchen.
Ich gehöre keiner Gruppe an und meine Vorstellung eines Staatswesens dürfte recht individuell sein. Ich habe Ideen, Ideale und ich liebe mein Land und meine Heimat.
Meine persönliche Meinung ist z.B. eine andere als meine politische. Persönlich bin ich liberal, sehr liberal. Meine persönliche liberale Grundhaltung steht meinen politischen Ansichten jedoch im Wege.
Ich trenne das. Wo andere nur das tun würden (als Politiker) was ihnen selbst gerade recht ist, würde ich als Politiker und Verantwortlicher auch Dinge beschließen, die mir persönlich schaden.
Ich stehe immer im Konflikt - und zwar mit mir selbst. Das führt dazu dass mein politisch denkendes Alter Ego und meine persönliche Einstellung sich immer wieder hinterfragen, Reibung erzeugt Wärme.
Euer politisch liberales Kuschelsystem ist gescheitert, von Grund auf. Die Mäuse tanzen schon längst auf den Tischen, der Tisch ist morsch und der Speck längst verfressen und verschenkt.

romeo1
09.02.2014, 07:10
Ich dachte gerade, da schreibt der Manfred.
Außerdem habe ich keine Gesinnungsgenossen, ich bin weder rein liberal noch rein nationalistisch, kein Christ oder Moslem, kein Marxist und kein zwanghaftes Gegen-Nazis-Plappermäulchen.
Ich gehöre keiner Gruppe an und meine Vorstellung eines Staatswesens dürfte recht individuell sein. Ich habe Ideen, Ideale und ich liebe mein Land und meine Heimat.
Meine persönliche Meinung ist z.B. eine andere als meine politische. Persönlich bin ich liberal, sehr liberal. Meine persönliche liberale Grundhaltung steht meinen politischen Ansichten jedoch im Wege.
Ich trenne das. Wo andere nur das tun würden (als Politiker) was ihnen selbst gerade recht ist, würde ich als Politiker und Verantwortlicher auch Dinge beschließen, die mir persönlich schaden.
Ich stehe immer im Konflikt - und zwar mit mir selbst. Das führt dazu dass mein politisch denkendes Alter Ego und meine persönliche Einstellung sich immer wieder hinterfragen, Reibung erzeugt Wärme.
Euer politisch liberales Kuschelsystem ist gescheitert, von Grund auf. Die Mäuse tanzen schon längst auf den Tischen, der Tisch ist morsch und der Speck längst verfressen und verschenkt.

Ich glaube kaum, daß diese Analraupe aus einem Politikervorzimmer darauf adäquat eingehen wird. Er wird darauf nur wieder mit seinen üblichen platten Parolen antworten, nicht zu vergessen die beliebte Nazikeule.

weltm
10.02.2014, 09:04
Sippenhaft ist abgeschafft, nimm das endlich zur Kenntnis! :basta:

In Deutschland sind Angriffskriege aus gutem Grund verfassungsrechtlich verboten. Ein Mann wie Bush jun. gehört eigentlich als Kriegstreiber vor ein internationales Strafgericht! In der muslimischen Welt haben die US-Amerikaner ihren Verbündeten, den demokratischen Staaten Europas, durch ihre unbegründeten Angriffskriege, die zahlreiche unschuldige Zivilisten in den angegriffenen muslimischen Ländern das Leben gekostet haben – von den angerichteten materiellen Schäden will ich erst garnicht reden -, einen schlimmen Bärendienst erwiesen, weil sie den Islamisten und ihrer antiwestlichen Hetzpropaganda damit in die Hände gespielt haben!


Hier geht es nicht um Sippenhaft. Ich will niemanden verhaften lassen, der nichts verbrochen hat.

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Das Thema lautet "der Islam gehört nicht zu Deutschland." Das ist Fakt. Der Islam ist eine fremde Religion, die den Menschen Angst macht und in seinen Heimatländern Demokratie nicht zulässt. . So etwas kann nicht zu Deutschland gehören.

weltm
10.02.2014, 09:09
Christliche und muslimische Extremisten – wie sehr sie sich doch ähneln! Sie sind eben eine einzige Mischpoke im wahngeleiteten, fanatischen Ungeiste! :auro:

Mit dem großen Unterschied, dass es christliche Extremisten heute kaum noch gibt, während bei Muslimen das Gegenteil der Fall ist. Es hat auch noch keinen christlichen Selbstmordattetäter gegeben , der mit einem Flugzeug in ein Hochhaus der Türkei oder Saudi-Arabien fliegt......seltsam nicht wahr?

weltm
10.02.2014, 09:14
GG Art. 4 gilt für alle Religionen gleichermaßen. Das GG unterscheidet nicht zwischen z. B. Islam und Christentum. Dass das Christentum im Grundgesetz sozusagen als eine Art Staatsreligion "verankert" sei, ist falsch! Die christlichen Kirchen genießen zwar gewisse Sonderrechte, aber eben nicht nur sie, sondern auch andere Religionsgemeinschaften.

Ohje, du hast ja wirklich keine Ahnung. Artikel 4 hatten wir schon durch. Dieser Artikel gibt niemandem das Recht, muslimische Feiertage in Deutschland gesetzlich zu verankern oder das Land zu islamisieren.
Christliche Feiertage gibt es in Deutschland schon, und der christliche Sonntag ist im Grundgesetzt festgelegt. Das Christentum gehört seit Jahrhunderten zu Deutschland, der Islam nicht und wird nie.

Rabodo
11.02.2014, 10:45
Ich werd mir morgen einen Koran besorgen, mir auch eine Tischdecke um den Kopf wickeln und mich als Moslem ausgeben. Genieße ich dann auch den Minderheitenschutz?
Würde mich mal interessieren, wobei, ich bin ja immernoch Deutscher. Vielleicht müsste ich eine Nationalitätsumwandlung vornehmen. Ich fühle mich nicht mehr wohl im Körper eines Deutschen.
Ich will auch einen Bart, dunklere Haut und einen kleinen Pimmel haben, bekomme ich dann den osmanischen Pass? Das wäre doch quasi ein Freibrief oder nicht?

Du hättest auch den Vorteil das Du alles und jeden verklagen kannst und bekommst dann ne Enttschädigung zugesprochen

http://www.islamiq.de/2014/02/08/800-e-geldstrafe-fuer-beleidigung-als-terroristin/

Im obigen Fall hat die Beklagte nur etwas falsch gemacht, denn sie hätte nichts sagen sollen.
Wenn an mir so ne Saatkrähe vorbeiläuft dann spucke ich immer vor der aus, da klotzen die dann noch dämlicher aus ihrem Sack wie sie es eh schon tun.

:ätsch::ätsch:

Rabodo
11.02.2014, 14:58
Wieviele solcher Ehen es wohl in Deutschland gibt?

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_67993948/australien-mann-wegen-hochzeit-mit-zwoelfjaehriger-vor-gericht.html

Leventidis
11.02.2014, 14:59
Hier geht es nicht um Sippenhaft. Ich will niemanden verhaften lassen, der nichts verbrochen hat.

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Das Thema lautet "der Islam gehört nicht zu Deutschland." Das ist Fakt. Der Islam ist eine fremde Religion, die den Menschen Angst macht und in seinen Heimatländern Demokratie nicht zulässt. . So etwas kann nicht zu Deutschland gehören.

Was könnte man degegen tun? Bitte nur realisierbare Vorschläge und kein "Glanzvolle" Theorien!

weltm
13.02.2014, 15:46
Was könnte man degegen tun? Bitte nur realisierbare Vorschläge und kein "Glanzvolle" Theorien!

Die Lösung ist nicht einfach. Aber es gibt gewisse Zustände, die man sofort per Gesetz verbieten könnte. zB

Das islamische Schächten von Tieren wird in Deutschland immer wieder von den Behörden erlaubt, das ist eine grausame Methode Tiere (zB Schafe) ohne Betäubung zu töten, wird mit islamischer Tradition begründet. Sofort verbieten und klarmachen, dass die Religion nicht über Tierschutz stehen kann.

Die religiöse Beschneidung von minderjährigen Kindern verbieten. Sowohl im Islam als auch Judentum wird eine Beschneidung von Jungen erlaubt und gefördert. Wer das machen will, muss es dann außerhalb Deutschlands tun oder warten bis das Kind volljährig ist.

Das Kopftuchverbot für inländische Lehrkräfte gibt es bereits. Beibehalten.

Keine Sonderrechte für Muslime schaffen, in keinem Bereich. Insbesondere keine muslimischen Feiertage einführen.

Überprüfung aller muslimischer Vereine auf ihre Rechtmäßigkeit. Radikale Kräfte konsequent beobachten ggf ausweisen etc.

romeo1
13.02.2014, 15:52
Ich ergänze:

Kriminelle und Asylbetrüger umgehend abschieben.

Familiennachzug erschweren und die Hürden so hoch hängen, das es praktisch unmöglich wird.

Konsequentes Vorgehen gegen Zwangsehen und Annullierung derartiger Ehen.

weltm
13.02.2014, 16:03
Ich ergänze:

Kriminelle und Asylbetrüger umgehend abschieben.

Familiennachzug erschweren und die Hürden so hoch hängen, das es praktisch unmöglich wird.

Konsequentes Vorgehen gegen Zwangsehen und Annullierung derartiger Ehen.

Asylbetrüger werden heute meistens abgeschoben. Das dürfte nicht das Problem sein und hat auch nichts direkt mit radikalem Islamismus zu tun.

Kriminelle kann man abschieben, wenn sie keinen dt. Pass haben und wenn die Straftat eine gewisse Schwere und Häufigkeit hat. Das dürfte bei reiligiösen Hasspredigern interessant sein.

Was ich noch vergaß: Länder wie die Türkei NICHT in die EU lassen.

Das wichtigste ist, dass man die deutschen /christlichen/demokratischen Werte hochhält. Das ist in Zeiten von undemokratischen GROKOs nicht einfach, muss aber passieren.

romeo1
13.02.2014, 16:06
Asylbetrüger werden heute meistens abgeschoben. Das dürfte nicht das Problem sein und hat auch nichts direkt mit radikalem Islamismus zu tun.

Kriminelle kann man abschieben, wenn sie keinen dt. Pass haben und wenn die Straftat eine gewisse Schwere und Häufigkeit hat. Das dürfte bei reiligiösen Hasspredigern interessant sein.

Was ich noch vergaß: Länder wie die Türkei NICHT in die EU lassen.

Das wichtigste ist, dass man die deutschen /christlichen/demokratischen Werte hochhält. Das ist in Zeiten von undemokratischen GROKOs nicht einfach, muss aber passieren.

In einem anderen Strang las ich gerade, daß abgelehnte Asylbetrüger überwiegend geduldet und nicht abgeschoben werden.

Olliver
16.02.2014, 11:01
In einem anderen Strang las ich gerade, daß abgelehnte Asylbetrüger überwiegend geduldet und nicht abgeschoben werden.

so rum stimmt es!

Ranzen
16.02.2014, 11:55
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.

Ich stelle fest, dass in Deutschland von einigen Medien und einigen Politikern eine fremde Religion (der Islam) hofiert wird. Diese Religion hat in der Geschichte Deutschlands nie zu uns gehört, warum sollte sie ausgerechnet heute zu Deutschland gehören?

Eine Religion, deren radikalen Vetreter auf der ganzen Welt sehr intolerant gegenüber andere Religionen agieren , von Hasspredigten bis hin zu Terroranschlägen und Massenmord.

Keine andere Religion auf der Welt verursacht so viel Hass und Gewalt wie der Islam heutzutage. Das ist erstmal eine Tatsache. Das Christentum mordet nicht, das Judentum mordet nicht, der Buddhismus mordet nicht etc.....im Mittelalter haben Kirchenvertreter bei schlimmen Verbrechen mitgemacht, aber das war mal. Heute ist es der Islamismus bzw. die radikalen Vertreter des Islam.

so eine intolerante Religion, die noch tief im Mittelalter feststeckt und deren Vertreter keine demokratische Verfassung akzeptieren, kann niemals zu Deutschland gehören. Es gibt heute keinen demokratischen islamischen Staat, selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

Ich möchte klarstellend darauf hinweisen, dass ich nicht alle Muslime ablehne,, schon gar nicht nur weil jemand Moslem ist. Der Charakter und die Einstellung eines Menschen ist für mich entscheidend, nicht welcher Religion er angehört.
Ich akzeptiere moderne/demokratische Muslime, die tolerant gegenüber anderen Religionen sind und die Demokratie unterstützen, anstatt sie zu bekämpfen. Diese modernen Muslime sind jedoch eine extrem kleine Minderheit nach meiner Erfahrung (siehe zB die islamischen Staaten, die alle sehr intolerant gegenüber Demokratie und Minderheiten sind).

P.S.
ich habe noch nie eine rechte Partei gewählt, das ist meine private Meinung, ich bin Christ und stehe dazu.

An dieser Stelle - Vielen Dank für die Worte, die mir aus der Seele sprechen!!!!:gp:

Ich selbst gehöre keiner Reigion an, es sei auch jedem selbst überlassen, wofür er sich entscheidet.

Man sollte sich aber doch bitte ganz klar und deutlich dazu bekennen, dass kein Mensch mit gesundem Hirn den Islam als Teil Deutschlands bezeichnen darf.
Eine derartige Aussage sollte strafrechtlich verfolgt werden!!!
Und da dies nicht der Fall ist, weiss ich genau, was ich von deutschen Politikern zu halten habe: NICHTS!

weltm
20.02.2014, 16:59
An dieser Stelle - Vielen Dank für die Worte, die mir aus der Seele sprechen!!!!:gp:

Ich selbst gehöre keiner Reigion an, es sei auch jedem selbst überlassen, wofür er sich entscheidet.

Man sollte sich aber doch bitte ganz klar und deutlich dazu bekennen, dass kein Mensch mit gesundem Hirn den Islam als Teil Deutschlands bezeichnen darf.
Eine derartige Aussage sollte strafrechtlich verfolgt werden!!!
Und da dies nicht der Fall ist, weiss ich genau, was ich von deutschen Politikern zu halten habe: NICHTS!

Zur Zeit kann man sowas nicht verbieten, da der Islam nicht verboten ist. Vorerst bringen Verbote bzgl. einer ganzen Religion auch nichts

Wichtig ist aber zu wissen, dass ein Politiker, der so einen dummen Satz sagt, sich selbst disqualifiziert und dass Religion reine Privatsache ist - natürlich im Rahmen der Gesetze. Deshalb sollte man von solchen Politikern Abstand nehmen (zB Christian Wulff). Das gleiche gilt für Medienvertreter dieser Sorte.
Außerdem selbstverständlich wichtig, die radikalen Kräfte im Auge behalten und die Verflechtung mit den angeblich gemäßigten Verbänden.

So wie ich das sehe, weiß die Mehrheit der Gesellschaft, dass diese Religion nicht zu Deutschland gehört; die Mehrheit hat auch Angst vor dieser Religion. Eine Religion, vor der Menschen Angst haben, kann nie dazugehören.
Der Islam ist eine Religion aus dem asiatisch-osmanischen arabischsprachigen Raum, die sich hier nicht etabliert hat - im Gegensatz zum Christentum, das sich schon ab dem 3. /4. Jahrhundert nach Christus in Europa und Deutschland etabliert hat.

weltm
26.02.2014, 22:49
Massaker in Nigeria Radikale Islamisten töten Dutzende Menschen

Bewaffnete haben eine Schule im Nordosten Nigerias (http://www.sueddeutsche.de/thema/Nigeria) angegriffen und mindestens 43 Menschen getötet.

Vielen der meist jugendlichen Opfer schnitten die Angreifer die Kehlen durch, um nicht durch Schüsse aufzufallen. Das zu dem Schulkomplex gehörende Internat setzten sie in Brand, während die Schüler noch schliefen, berichtete ein Mitglied des Schulkomitees.

Boko Haram kämpft seit 2009 im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias gewaltsam für einen islamischen Staat. Deren Kämpfer griffen wiederholt Sicherheitskräfte, Regierungsvertreter und Kirchen an. Bislang sollen der Gruppe mehr als 1500 Menschen zum Opfer gefallen sein.

Massaker in Nigeria Radikale Islamisten töten Dutzende Menschen

http://www.sueddeutsche.de/politik/massaker-in-nigeria-radikale-islamisten-toeten-dutzende-menschen-1.1898535
25. Februar 2014 20:17



Die "Friedensreligion" bzw. die "friedlichen Vertreter" haben wieder zugeschlagen. Schlimm!

weltm
26.02.2014, 23:06
Nigeria: Islamisten töten 29 Internats-Kinder
Die Angreifer kamen im Morgengrauen mit Brandsätzen und Gewehren: Im Nordosten Nigerias sind bei einer Attacke auf ein Internat 29 Kinder und ein Lehrer getötet worden. In der Gegend gibt es immer wieder Übergriffe durch die Terrorsekte Boko Haram.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-viele-tote-kinder-bei-angriff-auf-schule-in-potiskum-a-909788.html

Siegfriedphirit
02.03.2014, 14:33
... wenn aber die islamischen Billiglöhner satte Profite für unsere Arbeitgeber kaste abwerfen , kann man auch mit dem Islam leben. Wenigstens Die! Das Volk wird da nicht gefragt. Das hat sich gefälligst den Lebensinteressen der islamischen Billiglöhner anzupassen. Wenn der Profit, durch Lohnkosteneinsparung, stimmt, bekommen die auch ihre Moschee.

Sunj1
26.05.2016, 06:24
Guten Tag liebe Politik-Foristen,

wie komme ich zu diesem Titel? Der "liebe" Christian Wulff ist schuld, da er als Bundespräsident medienwirksam den gefährlichen und unsinnigen Satz behauptet hatte, dass der Islam zu Deutschland gehöre.
Bis heute hat dem Satz niemand in aller Deutlichkeit widersprochen. Das tue ich hiermit.

Gilt die Meinungsfreiheit etwa auch in Bezug auf Religion?! Darf der Islam kritisiert werden in einer Demokratie? Blöde Frage, natürlich ja! Wenn man Moslem ist, darf man den Islam bzw. Islamismus nicht kritisieren, aber ich bin kein Moslem.
Jede Religion darf kritisiert werden, das Christentum bzw. die Vertreter des Christentums werden in vielen Medien seit Jahren scharf kritisiert..nur beim Islam muss man vorsichtig sein, da deren Vertreter nichts von Meinungsfreiheit halten, genau deswegen gehört der Islam auch nicht zu Deutschland bzw. nicht zu einem demokratischen Staat.


Das sieht die DDR-Kommunistin Angela Merkel anders. Hat Merkel nichts aus der Geschichte gelernt? Ich erinnere daran, dass Merkel Anhängerin der DDR-Diktatur war.
Merkel liebt anscheinend undemokratische Strukturen, deswegen liebt sie den Islam und den undemokratischen Freihandel...

Sunj1
26.05.2016, 06:29
...selbst die Türkei ist eine Scheindemokratie, die Journalisten verfolgt und die Gewaltenteilung missachtet.

.

Genau das gefällt der Angela Merkel, sie kennt es nicht anders aus der DDR-Diktatur, in der sie treue Anhängerin Honeckers war. Jetzt ist sie Anhängerin vom Diktator Erdogans und sieht ihre Chance eine neue Diktatur in Europa aufzubauen.

Schritt 1: Überrolle Europa mit undemokratisch eingestellten Migranten

Sunj1
26.05.2016, 06:34
Asylbetrüger werden heute meistens abgeschoben.

Das ist leider falsch. Heute werden die Aslybetrüger millionenfach ins Land gelassen. War in 2014 noch ein bisschen anders, aber seit 2015 darf hier offiziell jeder rein, wenn er Moslem ist und aus einem nichteuropäischen Staat einreist.

Sunj1
26.05.2016, 06:40
die Gemeinde der Muslime fordert aktuell einen gesetzlichen islamischen Feiertag für ganz Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde-will-muslimischen-feiertag-in-deutschland-a-945491.html
http://www.n-tv.de/politik/Muslime-kritisieren-Kolats-Vorstoss-article12157601.html

Nach meiner Meinung ein Unding. Eine Religion, die nicht zu Deutschland gehört, hat sich zurückzuhalten bei Feiertagsforderungen und erstmal dafür zu sorgen, dass ihre Mitglieder und Vorstände verfassungstreu sind....

Mir fällt immer wieder auf, dass der Zentralrat und die Gemeinden der Muslime in Deutschland in einer Parallelwelt leben und forsche Forderungen stellen.......weil sie hier leben, bedeutet das nicht, dass sie wie das Christentum die gleichen gesetzlichen Feiertage für ihre Religion haben dürfen, denn Deutschland ist nun mal kein islamisches Land.

Natürlich fordern die das, denn Islam heißt wörtlich übersetzt "Unterwerfung" bzw. "Hingabe".

Europa hat sich zu unterwerfen/hinzugeben - und Merkel zeigt wie es geht.