PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und seine Politiker



patrick062
04.02.2014, 15:30
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und etwas unsicher. Bekomme so langsam ein Problem mit unseren sogenannten vom Volk "gewählten" Politikern. Da wird an ergaunerten Doktortitel festgehalten, da gibt es Politikern die sind federführend von der Planung bis zu Fertigstellung am 8. Weltwunder (Berliner Flughafen) beteiligt. Unterschlagen von Anfang an die realen Kosten (zig Teuerungszuschlägen) mit der Gewissheit das alles über den Länder Finanzausgleich geregelt wird. Andere wiederum, bauen sich ein Denkmal in Form von Stuttgart 21, wiederum andere versuchen sich in einer nicht bezahlbaren Rentenreform die nicht nur bundesweit von neutralen Kremien, sondern auch von Teilen der eigene Partei kritisiert wird. Eine Energiewende in der die realen Kosten bewusst und vorsätzlich unterschlagen werden. Dann gibt es Typen die wissen lt. Internetveröffentlichung schon seit längerem das ihre näheren Kontakte "Politiker" Steuer hinterziehen.
Meine Frage: Gibt es noch irgend welche Politiker die nicht nach dem Motto leben " was interessiert mich das dumme Gerede von gestern " die man noch für das gesprochenen Wort ernst nehmen kann? Wann werden endlich diese hochrangige Politiker für ihre "vom Volke gewählte Politik" haftbar gemacht? Wenn dies so weitergeht gibt es noch eine Frage: Wann gehen hier die Lichter aus???

-jmw-
05.02.2014, 21:48
Du meinst, ich sollte doch die Faschistenpartei gründen, von der ich in einem anderen Faden sprach? ;)