PDA

Vollständige Version anzeigen : „Die Türkei gehört nicht zu Europa!“



Seiten : 1 [2]

Chandra
07.02.2014, 13:03
Was die mit Uiguren machen ist vielfach mehr.

Gute Feststellung! ;)

Schwarze Individiuums gibt es doch überall..
Wird Zeit das die Apokalypse kommt :D

Eridani
07.02.2014, 13:18
Ich stimme Eridi zu
Tibeter sind friedliche Menschen und werden leider ausgerottet von diesen dreckigen Schlitzaugen ;)


http://www.tibets-kinder-im-exil.de/tibet-info/geschichte-tibets/warum-fliehen-die-tibeter/

Danke Rani - das gab einen Grünen! :)

Chandra
07.02.2014, 13:21
Danke Rani - das gab einen Grünen! :)

uihjuih , danke :yahoo: :D

Chandra
07.02.2014, 13:23
Tippfehler, ein Punkt für dich widersprochen

das lag nur an dem Pc :D meiner tut das ständig um mich zu ärgern:haha:

Chandra
07.02.2014, 13:28
so nun werde ich mal was speisen http://i50.tinypic.com/12549p3.jpg :D

Eridani
07.02.2014, 13:29
Ossi-Hetzermaul versucht wieder Mal sein Ruf gerecht zu werden.... kein Argumentative Reaktion und anständige Diskussionsstil, aber irgendetwas muss er ja sagen.

Richtig! Trotzdem kann ich Dir noch etwas deutsch beibringen:

>> "sein" steht hier im Dativ, also "seinem",

>> "kein" bekommt noch ein "e"; also "keine",

>> "argumentative" wird hier klein geschrieben,

>> "anständige" steht hier etwas unglücklich und ist hier masculin, also noch mit einem "r",
---------------------------------------------------

......somit sollte dein rhetorischer Volltreffer wie folgt lauten:

Ossi-Hetzermaul versucht wieder Mal seinem Ruf gerecht zu werden.... keine argumentative Reaktion und kein anständiger Diskussionsstil, aber irgendetwas muss er ja sagen.
#

Bin gerne bereit, dir weiter zu helfen! :)

JensVandeBeek
07.02.2014, 13:38
...


Wieder mit Latein am Ende? Das ist doch alles alt, du musst dir schon was anderes einfallen lassen um abzulenken.

Was nützt dir deine "Sprachkenntnisse" wenn du dich nicht benehmen kannst und damit nur pöbelst, beleidigst?
Zauberformul = Benimm dich, wirst du entsprechend behandelt!
Die Menschen können andere Meinungen haben, das ist aber kein Grund feindselig zu werden.

Chandra
07.02.2014, 13:42
Wieder mit Latein am Ende? Das ist doch alles alt, du musst dir schon was anderes einfallen lassen um abzulenken.

Was nützt dir deine "Sprachkenntnisse" wenn du dich nicht benehmen kannst und damit nur pöbelst, beleidigst?
Zauberformul = Benimm dich, wirst du entsprechend behandelt!
Die Menschen können andere Meinungen haben, das ist aber kein Grund feindselig zu werden.

Nun lass es doch gut sein

Eridani
07.02.2014, 13:47
Wieder mit Latein am Ende? Das ist doch alles alt, du musst dir schon was anderes einfallen lassen um abzulenken.

Was nützt dir deine "Sprachkenntnisse" wenn du dich nicht benehmen kannst und damit nur pöbelst, beleidigst?
Zauberformul = Benimm dich, wirst du entsprechend behandelt!
Die Menschen können andere Meinungen haben, das ist aber kein Grund feindselig zu werden.

Tut mir leid Türke, aber bei euch vergesse ich immer wieder meine gute Kinderstube........


Wieder mit dem Latein am Ende? Das ist doch alles alt; du musst dir schon etwas Anderes einfallen lassen, um abzulenken.

Was nützen dir deine "Sprachkenntnisse", wenn du dich nicht benehmen kannst und damit nur pöbelst; beleidigst?
Zauberformel = Benimm dich, dann wirst du entsprechend behandelt!
Die Menschen können andere Meinungen haben, das ist aber kein Grund, feindselig zu werden.
-------------------------

Insgesamt schon recht gutes deutsch! :)

Xarrion
07.02.2014, 14:00
Tut mir leid Türke, aber bei euch vergesse ich immer wieder meine gute Kinderstube........


Wieder mit dem Latein am Ende? Das ist doch alles alt; du musst dir schon etwas Anderes einfallen lassen, um abzulenken.

Was nützen dir deine "Sprachkenntnisse", wenn du dich nicht benehmen kannst und damit nur pöbelst; beleidigst?
Zauberformel = Benimm dich, dann wirst du entsprechend behandelt!
Die Menschen können andere Meinungen haben, das ist aber kein Grund, feindselig zu werden.
-------------------------

Insgesamt schon recht gutes deutsch! :)

Es handelt sich hier um ein Substantiv, daher ist Großschreibung erforderlich.
Tja, ziemlich trauriges Bild, Herr Oberlehrer.

Chandra
07.02.2014, 14:11
Es handelt sich hier um ein Substantiv, daher ist Großschreibung erforderlich.
Tja, ziemlich trauriges Bild, Herr Oberlehrer.

und wieder der Möchtegern und angebliche Hundeausbilder :haha::D naja irgendwo muß er ja glänzen, wenn ihm schon die Yorkshire Terrier auf der Nase tanzen:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=6KXOnhIhqWM:haha:

JensVandeBeek
07.02.2014, 15:38
Nun lass es doch gut sein

Ich fange nicht an, sondern reagiere auf den Pöbel.

JensVandeBeek
07.02.2014, 15:41
.. Insgesamt schon recht gutes deutsch! :)

Danke!

Bruddler
07.02.2014, 16:24
„Die Türkei gehört nicht zu Europa...denkste:

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass das Hintergrundbild bei Nachrichtensendungen von ARD / ZDF die kompl. Türkei als Bestandteil von Europa zeigt ? :pfeif:

JensVandeBeek
07.02.2014, 16:50
„Die Türkei gehört nicht zu Europa...denkste:

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass das Hintergrundbild bei Nachrichtensendungen von ARD / ZDF die kompl. Türkei als Bestandteil von Europa zeigt ? :pfeif:

Bravo! das war ein verdeckte Message von dunkle Seite der Macht und das ist nur dir aufgefallen. Respekt!

Chandra
07.02.2014, 17:43
Ich fange nicht an, sondern reagiere auf den Pöbel.

wenn Deutsche für Dich Pöbel ist, warum bist Du dann in einem deutschen Forum? gehe auch davon aus, dass Du in D. wohnst?

Xarrion
07.02.2014, 17:56
wenn Deutsche für Dich Pöbel ist, warum bist Du dann in einem deutschen Forum? gehe auch davon aus, dass Du in D. wohnst?

Was soll diese Wortverdreherei?
Er meinte nicht Deutsche allgemein, sondern er sprach das Verhalten eines einzelnen Nutzers an.

Du kannst den Pöbel-Opa aber ruhig weiterhin in Schutz nehmen.
Selber ist er ja nicht Manns genug, sich zu behaupten, sondern verpißt sich immer feige.

Helgoland
07.02.2014, 18:01
Ich stimme Eridi zu
Tibeter sind friedliche Menschen und werden leider ausgerottet von diesen dreckigen Schlitzaugen ;)


http://www.tibets-kinder-im-exil.de/tibet-info/geschichte-tibets/warum-fliehen-die-tibeter/

Du solltest den freien Raum zwischen Deinen Ohren unbedingt vermieten.

Xarrion
07.02.2014, 18:04
Du solltest den freien Raum zwischen Deinen Ohren unbedingt vermieten.

:appl:

Die schreibt genau so einen unsinnigen Quark wie ihr Protégé.

Bruddler
07.02.2014, 18:31
Bravo! das war ein verdeckte Message von dunkle Seite der Macht und das ist nur dir aufgefallen. Respekt!

Ist Dir wohl unangenehm ?! :trost:

Götz
07.02.2014, 18:42
[...]

Einerseits den Tibeter in Schutz nehmen und Chinesen verurteilen aber andererseits wenn es um Uiguren (=Muslime) geht, Unterdrückung und Staatsterror richtig finden, ist ein abartige Doppelmoral.

Dies könnte mit der langen (nahezu ausnahmenlos erscheinenden) Geschichte schwieriger und blutiger Wechselbeziehungen der Europäer mit Muslimen zusammenhängen,
wohingegen der Buddhismus eher Assoziationen mit Sanftmut, Friedfertigkeit und fazinierend komplexer exotischer Philosophie auslöst.

Kurz, wir kennen die Muselmanen und wissen auch "welche Sprache" die überwiegend
vorziehen und als einzige auch wirklich konsequent verstehen....

Chandra
07.02.2014, 19:59
Du solltest den freien Raum zwischen Deinen Ohren unbedingt vermieten.

Möchtest Du ihn für zwei oder drei Stündchen mieten :D

apa bevakupha mere gadhe ko cuma;)

JensVandeBeek
07.02.2014, 22:28
Dies könnte mit der langen (nahezu ausnahmenlos erscheinenden) Geschichte schwieriger und blutiger Wechselbeziehungen der Europäer mit Muslimen zusammenhängen,
wohingegen der Buddhismus eher Assoziationen mit Sanftmut, Friedfertigkeit und fazinierend komplexer exotischer Philosophie auslöst.

Kurz, wir kennen die Muselmanen und wissen auch "welche Sprache" die überwiegend
vorziehen und als einzige auch wirklich konsequent verstehen....

Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

JensVandeBeek
07.02.2014, 22:50
wenn Deutsche für Dich Pöbel ist, warum bist Du dann in einem deutschen Forum? gehe auch davon aus, dass Du in D. wohnst?

Was soll dieses Wortspiel jetzt?. Willst du dir dadurch Angriffsfläche schaffen um irgendetwas sagen zu können? Kapierst du nicht oder willst du nicht kapieren?. Es geht nicht um User, sondern Userverhalten. Versuch dich mit Usern zu solidarisieren die Qualität haben und die sich auch lohnt. Sonst schadest du dir.

Helgoland
08.02.2014, 07:33
apa bevakupha mere gadhe ko cuma;)

学而不思则徒然;认为不学习是危险的

Götz
08.02.2014, 07:40
Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

Sonderlich originell ist dieses "Argument" nicht und es klingt in etwa so verlockend wie :"Du kennst doch nicht den Biss aller Treiberameisenvölker, bemühe dich ihn kennen zu lernen..."

Bruddler
08.02.2014, 07:45
Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

Jens, Du machst Dich mal wieder lächerlich. :trost:

Chandra
08.02.2014, 08:06
学而不思则徒然;认为不学习是危险的

Wieviel Nicks hast Du nochmal :? hier im Forum

Siegfriedphirit
08.02.2014, 11:43
... doch denn das Volk der Türken wohn doch schon bei uns- was bei denen noch rumlauft sind doch nur Flüchtlinge - die echten Türken sind bei uns.

hubb
08.02.2014, 12:47
Genau!!!! dem ist nichts hinzuzufügen --- Mutti sollte endlich mal regieren zum Wohle Deutschlands

Helgoland
09.02.2014, 07:02
Wieviel Nicks hast Du nochmal :? hier im Forum

Alle.

Helgoland
09.02.2014, 07:13
Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

Und der kleine Teil, den man kennt, hat ausser Lippenbekenntnissen nichts im Gepäck. Diese ganze "Islam gehört zu Deutschland" Show, die kein ernstzunehmender Mensch wirklich unterstützen kann blendet immer konsequent einen Punkt aus, auf den es einzig und allein ankommt: Für den gläubigen Moslem sind alle anderen Menschen "Ungläubige", und über deren Stellenwert bzw. den Umgang mit ihnen gibt der Koran erschöpfende Auskunft.

Eindrucksvolle Beispiele dieser Denkart und daraus resultieres Verhalten erlebt der deutsche Bürger täglich.

Dr Mittendrin
09.02.2014, 17:52
Entschuldige, wenn ich auf diesen Dumpfsinn jetzt mit sehr derben Worten reagiere:

Du hast echt den Arsch offen, und zwar sperrangelweit! :vogel:


Man kennt diesen Westentaschenstalin der EUDSSR.

Dr Mittendrin
09.02.2014, 17:54
Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

Klar ist ein Bosnier nicht mit dem Somalier zu vergleichen.

feuermax2
09.02.2014, 18:11
Die Türkei gehört nicht zu Europa und wird hoffentlich auch nie dazu gehören. Kürzlich sagte der Kolat, aber wir sind doch auch zusammen in der Nato. Antwort von Herrmann, bayer. Innenminister: Kanada ist auch in der Nato und will nicht in die EU.
Die Türken werden es auch allein schaffen, irgendwann.

Rabodo
11.02.2014, 11:33
Nein, viele die annehmen die Muslime zu kennen, kennen -wenn überhaupt- nur einen ganz kleinen Teil davon. Das wiederum reicht für denen daraus ein Meinung zu bilden und über 1 Mrd. Muslime in selben Topf zu werfen.

Man kann die Muslime, genausowenig wie die Deutschen oder Türken in einen Topf werfen.
Aber es ist nun mal so das hier in Westeuropa die Muslime, davon bekanntlich sehr viele Türken sehr negativ auffallen, deshalb gibt es viel Ablehnung gegen die und ihrem Verhalten.
Da die etablierten Parteien kaum auf das Problem reagieren ist es höchste Zeit das andere Parteien in die Parlamente gewählt werden.
Länder wie die Niederlande, Östereich usw. sind da schon weiter, aber auch die Deutschen wachen langsam auf.

Es ist völlig egal ob die Türkei nun Geographisch zu Europa gehört oder nicht.
Sondern es geht daraum das die Türken, wie alle Muslime, aufgrund ihrer Religion, Kultur, Traditionen und Gewohnheiten nicht zu uns passen und nicht hierher gehören.
So einfach ist das.