PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?



ladydewinter
03.02.2014, 19:54
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?

Intolerist
03.02.2014, 19:58
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?


Klar sind sie das. In meinen jungen Jahren war ich in Buffy ( so eine süße Vampirjägerin ) verschossen und ganz früher mal in so eine Pippi Langstrumpf :D

Zero
03.02.2014, 19:59
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?

Kommt darauf an wogegen.

Koslowski
03.02.2014, 19:59
Würde mir zumindest Arbeit ersparen und ich könnte in Ruhe weiter saufen.

ladydewinter
03.02.2014, 20:05
Klar sind sie das. In meinen jungen Jahren war ich in Buffy ( so eine süße Vampirjägerin ) verschossen und ganz früher mal in so eine Pippi Langstrumpf :D


Das halbe HPF war wohl in Buffy verschossen ,du bist nun schon der zweite innerhalb von ein paar Tagen!Pippi kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war als kleines Hosenscheisserchen in Little Joe aus dern Carthwights verschossen und dann in den Burschi von Flipper.Luke glaub ich hiess der.
Ja und ich habe Thomas einem Arbeitskollegen voll eine liegengelassen ,mitten auf das Fressbrett.Ich bin unsexy..:D

Intolerist
03.02.2014, 20:11
Das halbe HPF war wohl in Buffy verschossen ,du bist nun schon der zweite innerhalb von ein paar Tagen!Pippi kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war als kleines Hosenscheisserchen in Little Joe aus dern Carthwights verschossen und dann in den Burschi von Flipper.Luke glaub ich hiess der.
Ja und ich habe Thomas einem Arbeitskollegen voll eine liegengelassen ,mitten auf das Fressbrett.Ich bin unsexy..:D

Anika fand ich zwar süßer aber Pippi hatte Strapse an :D :D :D

Ach mir sind die anderen egal Buffy hätte mich erwählt. Wetten dass? :cool:

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:26
Ich versuch es mal so zu sagen, ab einem bestimmten Grad der äußeren Schönheit ist jede Frau sexy, auch wenn sie den ganzen Tag nur Bier trinken und furzen würde.
Aber Frauen ,die Männer zu ihrem Schutz brauchen haben mehr Reiz.

mfg
Captain Spaulding

Towarish
03.02.2014, 20:29
Selbstbewusste Frauen haben halt ebenfalls eine gewisse Ausstrahlung, wie es auch selbstbewusste Männer haben.

Hans Huckebein
03.02.2014, 20:36
Wenn sie eine Walther-P7 in der Handtasche haben schon!

Koslowski
03.02.2014, 20:53
Wenn sie eine Walther-P7 in der Handtasche haben schon!

Das sind dann allerdings auch die, die einen im Schlaf abmurksen, weil sie schlecht geschissen haben.

Krabat
03.02.2014, 21:01
Kampfschlampen finde ich unsexy.

Hans Huckebein
03.02.2014, 21:04
Das sind dann allerdings auch die, die einen im Schlaf abmurksen, weil sie schlecht geschissen haben.

Oder schlechter sex?:crazy:
Überdenke das noch einmal....

Koslowski
03.02.2014, 21:12
Oder schlechter sex?:crazy:
Überdenke das noch einmal....

Kann nicht sein.

Rikimer
03.02.2014, 21:20
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?

Kommt auf ihren Charakter, ihre innere Welt, ihr Aussehen an. Letztendlich meinst du starke Frauen. Nun, nicht jeder Mann kann das handhaben, so wie nicht jede Frau einen starken Mann baendigen kann.

MfG

Rikimer

Shahirrim
03.02.2014, 22:56
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?

Nein.

Es sei denn, sie sehen wie deswegen schon wie Männer aus. Oder noch schlimmer, wie Bodybuilder!

Captain_Spaulding
03.02.2014, 23:12
Kommt auf ihren Charakter, ihre innere Welt, ihr Aussehen an. Letztendlich meinst du starke Frauen. Nun, nicht jeder Mann kann das handhaben, so wie nicht jede Frau einen starken Mann baendigen kann.

MfG

Rikimer

Gemeint sind wirklich Frauen die sich gegen andere Männer und sonst noch was (zB Zombies) wehren können. Starke Frauen im Sinne von selbstbewussten Frauen sind nicht gemeint.

Ich bin mitverantwortlich für diesen Thread, daher weiß ich das.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 23:16
Selbstbewusste Frauen haben halt ebenfalls eine gewisse Ausstrahlung, wie es auch selbstbewusste Männer haben.

Das ist kaum von der Hand zu weisen, aber hier geht es wirklich um wehrhafte Frauen, also welche, die sich physisch gegen Gefahren wehren können, für die durchschnittliche Frauen einen Mann bräuchten.

Falls du dich fragst woher ich das weiß, meine Aussage diesbezüglich war verantwortlich für diesen Thread.

Brauchst dich nicht zu bedanken....

mfg
Captain Spaulding

Rikimer
03.02.2014, 23:17
Gemeint sind wirklich Frauen die sich gegen andere Männer und sonst noch was (zB Zombies) wehren können. Starke Frauen im Sinne von selbstbewussten Frauen sind nicht gemeint.

Ich bin mitverantwortlich für diesen Thread, daher weiß ich das.

mfg
Captain SpauldingInnerlich starke Frauen werden sich aber auch nach aussen hin staerker zur Wehr setzen und zum Teil uebermenschliche Kraefte entfesseln. ;)

Und das Thema war und ist: "Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?" Antwort: Nein. Die Frage ist zu pauschal gestellt.

MfG

Rikimer

WIENER
03.02.2014, 23:19
Das ist kaum von der Hand zu weisen, aber hier geht es wirklich um wehrhafte Frauen, also welche, die sich physisch gegen Gefahren wehren können, für die durchschnittliche Frauen einen Mann bräuchten.

Falls du dich fragst woher ich das weiß, meine Aussage diesbezüglich war verantwortlich für diesen Thread.

Brauchst dich nicht zu bedanken....

mfg
Captain Spaulding


Das kommt drauf an, wenn sie eine Kampfsportart beherrscht und trotzdem noch wie eine Frau aussieht, warum nicht. Muskelpakete wie der Schwarzenegger, nein Danke!

Captain_Spaulding
03.02.2014, 23:23
Innerlich starke Frauen werden sich aber auch nach aussen hin staerker zur Wehr setzen und zum Teil uebermenschliche Kraefte entfesseln. ;)

Und das Thema war und ist: "Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?" Antwort: Nein. Die Frage ist zu pauschal gestellt.

MfG

Rikimer

Ich glaube du hast zu viel feministische Propaganda konsumiert xD .
Ansonsten hast du vielleicht recht, so aus dem Kontext gerissen, wirkt die Frage zu pauschal.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 23:26
Das kommt drauf an, wenn sie eine Kampfsportart beherrscht und trotzdem noch wie eine Frau aussieht, warum nicht. Muskelpakete wie der Schwarzenegger, nein Danke!

Ich finde persönlich alleine der Gedanke ,dass sich das Ding ohne dich verteidigen kann , wirkt sehr reizlos. Ich meine das sollte so nicht sein.

mfg

umananda
03.02.2014, 23:28
Das kommt drauf an, wenn sie eine Kampfsportart beherrscht und trotzdem noch wie eine Frau aussieht, warum nicht. Muskelpakete wie der Schwarzenegger, nein Danke!

Man kann viel eleganter mit einer zuverlässigen Schusswaffe die Angreifer auf Distanz halten. Übrigens ist der Umgang mit Schusswaffen auch so eine Art von Meditation ... und körperlich fit muss man auch bleiben.

Servus umananda

Shahirrim
03.02.2014, 23:32
Ich finde persönlich alleine der Gedanke ,dass sich das Ding ohne dich verteidigen kann , wirkt sehr reizlos. Ich meine das sollte so nicht sein.

mfg

Willst du was inszenieren um den Beschützer spielen zu können? :D

Captain_Spaulding
03.02.2014, 23:41
Willst du was inszenieren um den Beschützer spielen zu können? :D

Lass mir gefälligst meine romantisch, spätpubertären Fantasien.

mfg

Hrafnaguð
03.02.2014, 23:45
Warum sollte eine Frau die sich im Zweifelsfalle effektiv zur Wehr setzen kann, unsexy
sein? Es kommt ja in einer Beziehung neben der optischen Anziehung auch sehr stark auf den Charakter der Partnerin an. Es gibt auch wehrlose, schwache Häschen die draußen beschützt werden wollen/müssen und zuhause zu Drachen mit Hang zur häuslichen Gewalt mutieren und obwohl körperlich heillos unterlegen,
sehr gut mit Wurfgeschossenn aller Art umgehen können.
Da ist mir eine Frau die sich draußen wehren kann aber ansonsten von eher besonnener Natur ist und im heimischen Rahmen Beziehungsprobleme konstruktiv angeht aber deutlich lieber. Außerdem muß man sich dann keine Sorgen machen, so die Dame mal alleine unterwegs ist, wenn man weiß das die aufdringliches
Gesocks auch selbst zusammenfalten kann.


Danach kann man dann trösten: "Schatz, snief heul, ich hab gerade zehn Leute umgebracht!" "Och komm mal her, komm in meine Arme, ei iss alles wieder gut! Soll ich für dich noch die Verwandten umbringen? Damit sie sich nicht noch rächen?"
"Ja Schatz!" "Gut, mein Häschen, bin gleich wieder da!"
http://kulturzeitschrift.at/kritiken/film-kino/aktuell-in-den-filmclubs-7-12-13-12-2009/ladysnowblood.jpg/image


http://www.youtube.com/watch?v=jZOuVky-lPM

Affenpriester
04.02.2014, 01:03
Ich mag Frauen, die zupacken können, die schon so etwas ausstrahlen, wo die meisten Männer sich sagen "die lieber nicht".
Wenn sie zudem noch intelligent sind und einem Typen mit einem einzigen pointierten Satz das Ego brechen können, wunderbar, wunderbar.
Starke Frauen braucht das Land. :D

alberich1
04.02.2014, 01:28
Müssen sich Frauen denn immer wehren?

Ich finde Frauen eher interessant, an denen ich meinen männlichen Beschützerinstinkt ausleben kann.

Kampfemanzen finde ich eher unattraktiv!

schastar
04.02.2014, 07:08
Das halbe HPF war wohl in Buffy verschossen ,du bist nun schon der zweite innerhalb von ein paar Tagen!Pippi kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war als kleines Hosenscheisserchen in Little Joe aus dern Carthwights verschossen und dann in den Burschi von Flipper.Luke glaub ich hiess der.
Ja und ich habe Thomas einem Arbeitskollegen voll eine liegengelassen ,mitten auf das Fressbrett.Ich bin unsexy..:D

Ich war immer der Meinung ich würde viel in den Fernseher glotzen, aber hier im Forum stelle ich immer wieder fest daß ich Filme, Serien, Promis, etc. nicht kenne welche anscheinend alle anderen schon kennen.

Ich mochte z.B. „ein Engel auf Erden“ oder als Zeichntrick „Heidi“ und „Wickie“ gerne.
Auch ein „Colt für alle Fälle“ fand ich toll.

Hay
04.02.2014, 07:18
Es müßte richtigerweise heißen: ..die sich wehren können.

Jede Frau sollte sich wehren können. Im übrigen bliebe abzuwarten, was Schröder dazu meint!

Efna
04.02.2014, 09:14
Ich finde es sogar recht cool wenn eine Frau auch im dem Sinne stark ist....

Sprecher
04.02.2014, 11:53
Aber Frauen ,die Männer zu ihrem Schutz brauchen haben mehr Reiz.


Finde ich überhaupt nicht, solche schutzbedürftigen Püppchen sind eher langweilig.

Captain_Spaulding
04.02.2014, 11:59
Finde ich überhaupt nicht, solche schutzbedürftigen Püppchen sind eher langweilig.

Ist ja interressant wie hier die Meinungen darüber auseinadner gehen...

mfg
Captain Spaulding

Sprecher
04.02.2014, 12:01
Ist ja interressant wie hier die Meinungen darüber auseinadner gehen...

mfg
Captain Spaulding

Ist ja auch besser wenn die Leute unterschiedliche Geschmäcker haben und nicht alle dem gleichen Typus Frau hinterherlaufen.

Captain_Spaulding
04.02.2014, 12:01
Müssen sich Frauen denn immer wehren?

Ich finde Frauen eher interessant, an denen ich meinen männlichen Beschützerinstinkt ausleben kann.

Kampfemanzen finde ich eher unattraktiv!

Mal wieder einer, der mich versteht. Alberich, dich hab ich echt gefressen.
Bist mein neuer Lieblingslinker hierzuforum^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
04.02.2014, 12:02
Ist ja auch besser wenn die Leute unterschiedliche Geschmäcker haben und nicht alle dem gleichen Typus Frau hinterherlaufen.

Eben, so ist für alle mehr übrig^^

mfg

Brathering
04.02.2014, 12:04
So lange sie sich nicht gerade gegen Analsex wehrt, ist es nicht verkehrt.

ladydewinter
04.02.2014, 12:46
Gemeint sind wirklich Frauen die sich gegen andere Männer und sonst noch was (zB Zombies) wehren können. Starke Frauen im Sinne von selbstbewussten Frauen sind nicht gemeint.

Ich bin mitverantwortlich für diesen Thread, daher weiß ich das.

mfg
Captain Spaulding


Du bist sozusagen mein Inspirator..

Entschuldigung.Der Tread muss natürlich heissen "..Captain_Spauldin (http://www.politikforen.net/member.php?124320-Captain_Spaulding)g, LDW die neuen Philosphen vom HPF!" heute live und in Farbe..
"Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?oder warum steht Captain Spaulding nicht auf Carol Peltier aus Walking Dead"

Captain_Spaulding
04.02.2014, 13:25
Du bist sozusagen mein Inspirator..

Entschuldigung.Der Tread muss natürlich heissen "..Captain_Spauldin (http://www.politikforen.net/member.php?124320-Captain_Spaulding)g, LDW die neuen Philosphen vom HPF!" heute live und in Farbe..
"Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?oder warum steht Captain Spaulding nicht auf Carol Peltier aus Walking Dead"

Sehr richtig. Hab deinen Job hier zusagen als Ehrenmod gemacht während deiner Abwesenheit.

mfg
Captain Spaulding

Rockatansky
04.02.2014, 13:51
kommt drauf an ob die Frau attraktiv ist !
warum nicht, wenn ne Frau Kampfsport kann oder so ?

Kommt doch allein drauf an ob sie optisch und charakterlich gefällt !

ladydewinter
04.02.2014, 14:58
Anika fand ich zwar süßer aber Pippi hatte Strapse an :D :D :D

Ach mir sind die anderen egal Buffy hätte mich erwählt. Wetten dass? :cool:


Tommy war auch ein Süßer!!:D

ladydewinter
04.02.2014, 15:00
Sehr richtig. Hab deinen Job hier zusagen als Ehrenmod gemacht während deiner Abwesenheit.

mfg
Captain Spaulding


Vielen Dank,mein lieber Captain..Das hat du gut gemacht:
Ich muss ja auch in der Zwischenzeit etwas Geld verdienen,Philosopen ohne Geld sind äusserst unerotisch!:dd:

Shahirrim
04.02.2014, 15:06
Lass mir gefälligst meine romantisch, spätpubertären Fantasien.

mfg

Lasse ich doch. :D

Aber ich denke, du siehst eine Frau, die sich wehren kann nur so, als wenn sie dir es permanent erzählt oder andeutet, dass sie dich auch verprügeln könnte, wenn sie wollte.

Solche Frauen sind wirklich zum kotzen. Ich betone es ja auch nicht, dass ich der stärkere Partner bin. Denn das ist ja keine Partnerschaft. Eher Krieg.

Eine Frau, die sich wehren kann, aber das nicht bei jeder Gelegenheit dir beweisen oder raushängen lässt, sondern ganz normal mit dir eine Beziehung führt, gegen die ist absolut nichts einzuwenden.

ladydewinter
04.02.2014, 15:11
Nein.

Es sei denn, sie sehen wie deswegen schon wie Männer aus. Oder noch schlimmer, wie Bodybuilder!


@ SHARI

wie ist dein nein gemeint? sie soll nicht aussehen wie eine Engländerin oder sie soll kein bodybuilding machen?

Flaschengeist
04.02.2014, 15:12
Im Bett mag ich selbstbewusste wehrhafte Frauen, in der alltäglichen Beziehung ziehe ich die Sanftmütigen vor :)

Shahirrim
04.02.2014, 15:16
@ SHARI

wie ist dein nein gemeint? sie soll nicht aussehen wie eine Engländerin oder sie soll kein bodybuilding machen?

Also ich habe da immer ein Video vor Augen. Eine kleine Japanerin ist da im Fahrstuhl und ein Mann steigt zu ihr ein. Die Frau sieht ganz normal aus, also wie ein Opfer. Als er sich an sie ranmacht, da packt sie ihn und wirft ihn über die Schulter! Hier: :D


http://www.youtube.com/watch?v=XHzEuXDDH2M

Diese Frau ist total wie eine Frau gekleidet, nicht wie eine Kampflesbe! Und ich bin sicher, wie würde ihre Fähigkeiten nie betonen, sondern im Notfall einsetzen. Gegen so eine Frau habe ich gar nichts.

ladydewinter
04.02.2014, 15:19
Im Bett mag ich selbstbewusste wehrhafte Frauen, in der alltäglichen Beziehung ziehe ich die Sanftmütigen vor :)


Oh lalala.MIT DEM ZWEITEN KANN ich nicht dienen..schaun mer mal..:D
Thomas !!mein Arbeitskollege ,etliche Jährchen jünger wie LDW und dem ich Gewalt antat,kam heute .Ich schlug ihm vor Wochen voll aufs Fressbrett,kam heute in der Früstückspause und fragte wann ich Zeit hätte mit ihm auszugehen.Er war knallrot und total verlegen ,ein Kerl von Mitte dreissig ....Der steht auf sowas..wer hättte das gedacht.Ein Kerl wie ein Berg ,lässt sich von einer zierlichen Elfe vorführen ;

Captain_Spaulding
04.02.2014, 15:21
Lasse ich doch. :D

Aber ich denke, du siehst eine Frau, die sich wehren kann nur so, als wenn sie dir es permanent erzählt oder andeutet, dass sie dich auch verprügeln könnte, wenn sie wollte.

Solche Frauen sind wirklich zum kotzen. Ich betone es ja auch nicht, dass ich der stärkere Partner bin. Denn das ist ja keine Partnerschaft. Eher Krieg.

Eine Frau, die sich wehren kann, aber das nicht bei jeder Gelegenheit dir beweisen oder raushängen lässt, sondern ganz normal mit dir eine Beziehung führt, gegen die ist absolut nichts einzuwenden.

Mich persönlich würde alleine der Gedanke dass sie mich nicht braucht um sich zu wehren entzaubern. Natürlich sind auch Umstände denkbar, die eine Beziehung trotzdem erlauben würden. zB Wenn sie extrem gutaussehend und gleichzeitig intelligent ist, ja vielleicht sogar meine politischen Ansichten teilt würde ich darüber hinwegsehen , dass ich nicht der Beschützer sein darf.

mfg

Flaschengeist
04.02.2014, 15:25
oh lalala.MIT DEM ZWEITEN KANN ich nicht dienen..schaun mer mal..:D
Thomas mein Arbeitskollege ,etliche Jährchen jünger wie LDW und dem sie Gewalt antat.Ich schlug ihm voll aufs Fressbrett,kam heute in der Früstückspause und fragte wann ich Zeit hätte mit ihn auszugehen.Er war knallrot und total verlegen..Der steht auf sowas..wer hättte das gedacht.Ein Kerl wie ein Berg ,lässt sich von einer zierlichen Elfe vorführen ;

Zierliche Elfe.. das ich nicht lache. Die Wahrheit ist, Du hast den Körper einer teststerongepumpten russischen Hammerwerferin. Da wäre ich an Thomas seiner Stelle auch ganz kleinlaut angekrochen gekommen und hätte wehleidig zum Abendessen eingeladen :)

ladydewinter
04.02.2014, 15:43
:D
Zierliche Elfe.. das ich nicht lache. Die Wahrheit ist, Du hast den Körper einer teststerongepumpten russischen Hammerwerferin. Da wäre ich an Thomas seiner Stelle auch ganz kleinlaut angekrochen gekommen und hätte wehleidig zum Abendessen eingeladen :)


Was hat dieser jüdische Schwätzer dir von mir erzählt?Eines Tages hängt sein Skalp an meinem Gürtel!:D

Flaschengeist
04.02.2014, 15:45
:D


Was hat dieser jüdische Schwätzer dir von mir erzählt?Eines Tages hängt sein Skalp an meinem Gürtel!:D

:hi:

ladydewinter
04.02.2014, 15:47
Also ich habe da immer ein Video vor Augen. Eine kleine Japanerin ist da im Fahrstuhl und ein Mann steigt zu ihr ein. Die Frau sieht ganz normal aus, also wie ein Opfer. Als er sich an sie ranmacht, da packt sie ihn und wirft ihn über die Schulter! Hier: :D


http://www.youtube.com/watch?v=XHzEuXDDH2M

Diese Frau ist total wie eine Frau gekleidet, nicht wie eine Kampflesbe! Und ich bin sicher, wie würde ihre Fähigkeiten nie betonen, sondern im Notfall einsetzen. Gegen so eine Frau habe ich gar nichts.


Guck das Video noch einmal und dann guck der Frau auf die Beine,das sind Beine eines Fussballers und keiner Frau.
a

ABAS
04.02.2014, 19:08
Sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy?

Was meint ihr dazu?

Selbstverstaendlich sind Weibchen meiner Ansicht und Erfahrung
nach megasexy wenn sie zur gekonnten Anwendung physischer
und psychischer Gewalt gegen Maenner faehig sind. :D

ladydewinter
04.02.2014, 19:10
:D
Selbstverstaendlich sind Weibchen meiner Ansicht und Erfahrung
nach megasexy wenn sie zur gekonnten Anwendung physischer
und psychischer Gewalt gegen Maenner faehig sind. :D
Ich hoffe du hast den ganzen Strang gelesen..

Du weisst schon was ich mit meinem Arbeitskollegen gemacht habe?Hallo Thomas.!:D

ABAS
04.02.2014, 19:12
:D
Ich hoffe du hast den ganzen Strang gelesen..

Du weisst schon was ich mit meinem Arbeitskollegen gemacht habe?Hallo Thomas.!:D

Du solltest Dein Opfer noch psychisch etwas nachquaelen! :D

Shahirrim
04.02.2014, 21:01
Guck das Video noch einmal und dann guck der Frau auf die Beine,das sind Beine eines Fussballers und keiner Frau.
a
Du übertreibst! :D
Ich gucke auch keinen Frauenfussball.

Rumpelstilz
04.02.2014, 22:54
[...]
Ich gucke auch keinen Frauenfussball.
Ich habe mir das frueher immer life auf dem Fussballplatz angeguckt, weil meine Frau im Verein gespielt hat. :D

Meine Frau ist auch schon einmal festgenommen worden, weil sie einen Mann geschlagen und getreten hatte, von dem sie sich verfolgt fuehlte und dachte, er ware ein Strassenraeuber. Der Mann kam dann mit einem Polizisten wieder ...

Meine Frau sieht aber ganz normal aus.

Zwei meiner frueheren Freundinnen trainierten auch Kampfsportarten. Also bei mir ist das definitiv ein Plus.

Siegfriedphirit
05.02.2014, 17:07
...ich mag es wenn die Frauen sich mit Männern wehren- die packen und in die angreifende Menge Männer werfen -dabei platz ihnen der BH auf-wie sie die Männer herumwirbeln- ja das ist sexy!

ladydewinter
05.02.2014, 17:31
Du übertreibst! :D
Ich gucke auch keinen Frauenfussball.


Ja ,ich auch nicht.

ladydewinter
05.02.2014, 17:33
Ich habe mir das frueher immer life auf dem Fussballplatz angeguckt, weil meine Frau im Verein gespielt hat. :D

Meine Frau ist auch schon einmal festgenommen worden, weil sie einen Mann geschlagen und getreten hatte, von dem sie sich verfolgt fuehlte und dachte, er ware ein Strassenraeuber. Der Mann kam dann mit einem Polizisten wieder ...

Meine Frau sieht aber ganz normal aus.

Zwei meiner frueheren Freundinnen trainierten auch Kampfsportarten. Also bei mir ist das definitiv ein Plus.


Das scheint euch richtig zu gefallen so hergenommen zu werden.Eine links reingeklatscht ,eine rechts reingeklatscht und drei Wochen später kommt der Heiratsantrag ,.:D

Shahirrim
05.02.2014, 17:38
Ja ,ich auch nicht.

Guck mal hier, die Damen laufen 15 Kilometer. Dann geht das sicher auch bei einer Sportart zur Selbstverteidigung!


http://www.youtube.com/watch?v=HC1RStkBnjE


http://www.youtube.com/watch?v=0_3fCI5zbFs

Die sind gut trainiert, aber keine von einer Bodybuilderin!
Oder willst du mir sagen, die haben keine weiblichen Beine? :D

Rumpelstilz
05.02.2014, 19:32
Das scheint euch richtig zu gefallen so hergenommen zu werden.Eine links reingeklatscht ,eine rechts reingeklatscht und drei Wochen später kommt der Heiratsantrag ,.:D
Nanana, jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch. :D

Nicht jeder, der Kampfsportarten macht, hat auch ein bizarres Liebesleben oder nur die Anfluege dazu.

Shahirrim
05.02.2014, 19:38
Nanana, jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch. :D

Nicht jeder, der Kampfsportarten macht, hat auch ein bizarres Liebesleben oder nur die Anfluege dazu.

Eben, das scheint so eine Art Zwangsvorstellung zu sein! Ich kenne eine, die sieht megageil aus, kann sich gut selbstverteidigen, aber wenn man sie nicht bedroht oder sie nicht beim Training sieht, dann wüsste man gar nichts davon, weil man es ihr nicht ansieht. Und sie will das auch gar nicht thematisieren, da sie niemanden schlagen will.

Rumpelstilz
05.02.2014, 19:44
Eben, das scheint so eine Art Zwangsvorstellung zu sein! Ich kenne eine, die sieht megageil aus, kann sich gut selbstverteidigen, aber wenn man sie nicht bedroht oder sie nicht beim Training sieht, dann wüsste man gar nichts davon, weil man es ihr nicht ansieht. Und sie will das auch gar nicht thematisieren, da sie niemanden schlagen will.
Ich kannte frueher auch einige Rocker, von denen ein paar auch wegen Koerperverletzung im Gefaengnis waren. Keiner von denen war je laut, grob oder sonstwas. Auch deren Freundinnen waren eher bieder.

Shahirrim
05.02.2014, 19:49
Ich kannte frueher auch einige Rocker, von denen ein paar auch wegen Koerperverletzung im Gefaengnis waren. Keiner von denen war je laut, grob oder sonstwas. Auch deren Freundinnen waren eher bieder.

Ja.

Hier denken wohl einige, dass man Kampfsport lernt, um Leute zu überfallen. Ich habe z. B. Judo gelernt, aber musste mich noch nie prügeln. Gut, jetzt kann man sagen, dass das nicht die richtige Kampfsportart dafür ist. Aber selbst bei anderen Sportarten hätte ich mich nie prügeln müssen, es gab keinen Anlass dafür. Und so sehe ich das bei Frauen, die sich verteidigen können.

Die haben das nicht gelernt, um in einer Beziehung dominant zu werden. Die können dennoch in einer Beziehung devot sein.

Rumpelstilz
05.02.2014, 19:55
[...]
Hier denken wohl einige, dass man Kampfsport lernt, um Leute zu überfallen.
[...]
Obwohl es schon vor Jahrzehnten einige gab, leider im Vergleich auch viele Tuerken, die trainierten zwar nicht direkt, um Leute zu ueberfallen, aber doch, um mit geschwellter Brust durchs Viertel zu laufen nach dem Motto: nur keinen Streit vermeiden.

Die Trainer und Leiter der Schulen sollten normalerweise so Leute ausfiltern, das ist aber mehr Anspruch als Wirklichkeit. Moechte nicht wissen, wie es heute ist.

Arthas
05.02.2014, 22:06
Solange sie schwächer ist als ich, kann sie ruhig stärker als alle Anderen sein.

ladydewinter
06.02.2014, 19:56
Nanana, jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch. :D

Nicht jeder, der Kampfsportarten macht, hat auch ein bizarres Liebesleben oder nur die Anfluege dazu.


Hm,ich hatte zwei Boxer und zwei Dojo Kerle in meiner Familie ,einer davon ist Sportlehrer.Alle dünne schmale Kerle.Mein Cousin der Sportlehrer hat bei einem Trainingslauf in Karate mit einem Stupser gegen die Ferse meinen junior durch die ganze Wohnung gesendet..Wie man mit Körperbeherrschung Macht erlangen kann..,.und Muckis,,

Da habe ich viel geerbt,auch die Muckis,:D