PDA

Vollständige Version anzeigen : MERKELS TERRORDIKTATUR - Warum sind die westlichen 'Demokraten' inländerfeindlich



frundsberg
03.02.2014, 18:18
Aus killerbee: http://killerbeesagt.wordpress.com


Alle Diktaturen haben gemeinsam, daß die Zahl der Herrscher im Vergleich zur Zahl der Beherrschten verschwindend gering ist.

Um die Herrschaft dennoch aufrecht zu erhalten, gehen die Diktatoren den klassischen Weg:

Die Beherrschten werden entwaffnet, die Diktatoren haben das Gewaltmonopol

Die Beherrschten haben keinerlei Mitentscheidung in politischen Fragen

Die Beherrschten werden in Gruppen (Parteien) gegeneinander gehetzt und zur Denunziation ermutigt

Es wird ein Klima der Angst (Terror) erschaffen

.

Psychologisch hat sich herausgestellt, daß die meiste Verunsicherung im Volk erzeugt wird, wenn man wahllos straft.

Straft man nur bestimmte Gruppen (z.B. Bewaffnete, Kritiker, Kommunisten, Kapitalisten, Juden, etc.), so können die Mitglieder anderer Gruppen beruhigt sein:

“Ich kritisiere die Regierung nicht/bin kein Kommunist/bin kein Jude/etc. , also werde ich vom System auch nicht bestraft und habe nichts zu befürchten.”

Das will das Regime nicht.

Das Regime will, daß ALLE Angst haben und aus diesem Grund haben die Terrorkommandos in der UdSSR oder auch in Asien/Südamerika einfach Quoten abgearbeitet:

5% Lehrer erschießen, 5% Bäcker erschießen, 10% Bauern erschießen, 10% Brillenträger (“Intellektuelle”), usw.

Niemand war vor dem System sicher; es konnte jederzeit an der Tür klopfen und man konnte in einem der vielen Folterkeller verschwinden.

Egal, wie sehr man das Regime in der Öffentlichkeit lobte, wie penibel man den Anweisungen folgte: jeder Tag konnte der letzte sein

Der pure Terror.

Ideal- aus Sicht der Herrscher!

.

Am 26. April 2008 eröffnet die Österreichische Filmgalerie auf der Kunstmeile Krems die Ausstellung & Filmschau
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/04/angst.jpg?w=300&h=180
(Angst? Gut. Wer Angst hat, wehrt sich nicht.)

.

Natürlich wollen Merkel und alle anderen EU-Granden genau diese Art Diktatur errichten, in der sie die Folgsamkeit der Bevölkerung durch wahlloses Strafen sicherstellen.

Das Problem besteht jedoch darin, daß das Volk natürlich eine Beziehung zwischen den Folterknechten und dem System herstellt, was sich eventuell in einer Revolution entladen könnte, bei der Merkel und ihre Komplizen zur Rechenschaft gezogen werden. Außerdem ist es nicht mit der Maske der “Demokratie” und “Mööntschenrechte” vereinbar, wenn man insgeheim Terroschwadrone unterhält, die durch Willkürmaßnahmen Angst im Volk schüren sollen.

Andererseits MUSS es Terror im Volk geben, denn nur mit einem eingeschüchterten Volk lässt sich der Übergang zur kapitalistisch-faschistischen Diktatur bewerkstelligen!

Wie löst man dieses Problem?

Wie erzeugt man Terror, wie straft man wahllos, ohne selber in Erscheinung zu treten und mit dem Terror in Verbindung gebracht zu werden?

.

Die Lösung ist ganz einfach: Man betreibt “outsourcing”.

Wichtig ist doch nur, DAß Terror verbreitet wird, WER diesen Terror verbreitet, ist letztlich völlig gleichgültig.

Man muss also selber gar keine Terrortruppen ausbilden, sondern es reicht, diese von woanders einzuführen.

Und es brauchen eigentlich auch keine ausgebildeten Terroristen zu sein- stinknormale Kriminelle erfüllen genau denselben Zweck.

Die Diktatoren brauchen selber gar nichts zu machen, sie müssen nur nach dem “Let it happen”-Schema mit den Händen in den Hosentaschen herumstehen, während die Söldner ihre Arbeit machen!

.

Mörder Rosenheim
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/mc3b6rder-rosenheim.jpg?w=300&h=300
(Einer von Merkels Söldnern. Hat einfach so im Vorbeigehen einen Deutschen totgeschlagen. Und das Beste: Keiner kommt auf die Idee, daß er in Merkels Auftrag gehandelt hat; nicht mal er selber! Perfekt.)

.

Es ist kein Zufall, daß das erste Auftreten von “Intensivtätern” genau mit dem Zeitpunkt zusammenfällt, als der Umbauprozess der BRD zur kapitalistisch-faschistischen Diktatur an Fahrt aufgenommen hat.

Wechselt einfach mal die Perspektive!

Angenommen, ihr wäret die Herrscher und wollt etwas gegen den erklärten Willen von 80 Millionen Menschen durchdrücken.

Ja, natürlich verzichtet man da auf die Bekämpfung der Kriminalität, denn jeder frei herumlaufende Kriminelle ist mein Freund: er ist ein Ablenkungsmanöver, er schüchtert die Leute für mich ein!

Außerdem liefert er den Vorwand für mich, die Überwachung auszudehnen und meine Befugnisse auszudehnen.

“Na, liebes Volk, habt ihr Angst? Tja, da hilft nur mehr Überwachung, nur so können wir euch schützen! Und sicher gebt ihr unseren Polizisten mehr Befugnisse, denn wenn sie sich an Gesetze halten müssen, können sie euch nicht so effektiv schützen!”

“Ja, bitte liebe Herrscher! Nehmt uns unsere Rechte weg, macht was ihr wollt, aber sorgt endlich dafür, daß wir wieder in Ruhe und Frieden leben können, daß wir nicht mehr Angst um unsere Kinder haben müssen!”

.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/04/schutz_1.jpg?w=300&h=188

(Ich weiß nur, wer euch auf keinen Fall schützt…)

.

Die Herrscher nehmen die zusätzlichen Rechte gerne an, sie weiten die Überwachung aus, aber natürlich werden sie auch weiterhin die Kriminellen mit einem erhobenen Zeigefinger und “Du, Du, Du! Nicht nochmal!” laufenlassen.

Warum sollte Merkel so dumm sein, sich selber die Legitimation für ihre Sonderbefugnisse zu entziehen, indem sie auf einmal damit beginnt, Kriminelle einzusperren?

LOL

Im Gegensatz zum Volk ist Merkel eben nicht bescheuert; die ist dem normalen Deutschen 10 Jahre voraus und weil der Deutsche eben nicht versteht oder glauben will, was Merkel wirklich plant, hält er sie für “dumm” oder “naiv” oder “inkompetent”.

Wer davon ausgeht, daß Merkel eine höchst intelligente, skrupellose Massenmörderin ist, die im Auftrag ihrer Komplizen eine Diktatur errichten und ihr eigenes Volk ausrotten will, für den ergibt alles einen Sinn und man erkennt den “roten Faden”, der sich durch all ihre Aktionen zieht!


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/12/1984.jpg?w=300&h=227

“1984″ ist genial. Man könnte wirklich meinen, daß es keine Dystopie ist, sondern eine Gebrauchsanweisung, die akribisch abgearbeitet wird:

Die Verelendung des Arbeiters.

Gedankenverbrechen als Straftat.

Die Aufhetzung der eigenen Kinder gegen die Eltern, die völlige Zerschlagung der Familie.

Das Umschreiben der Geschichte, die totale Kontrolle über Information.

Schauprozesse und “5 Minuten Hass” gegen NSU und Nazis.

Die Verdummung der Menschen durch Wortschatzreduktion.

Und ein Zustand immerwährenden Krieges, der dem Regime die Legitimierung für seine diktatorischen Vollmachten gibt:

“Wir sind eigentlich eine Demokratie, aber in Kriegszeiten brauchen wir ein wenig mehr Befugnisse, um eure Sicherheit zu gewährleisten”

“OK. Ausnahmsweise. Wann hört der Krieg denn auf?”

“Nie.”

.

Das besonders Perfide an Merkels Söldnertruppen besteht darin, daß es sich um Ausländer handelt, die mit dem Kampfbegriff “Rassismus” geschützt werden können.

Würden deutsche Kriminelle gegen das Volk vorgehen, hätte Merkel es schwer, den Widerstand des Volkes zu kriminalisieren.

Aber weil es Ausländer sind, kann Merkel die Schuld immer auf die Opfer schieben:

“IHR habt nicht genug integriert! IHR habt nicht genug Willkommenskultur gezeigt! IHR habt den Armen ausgegrenzt! Der hat sich nur gewehrt, eigentlich seid IHR die Täter! IHR müsst noch netter sein!”


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CUSVHglegdE



(Nur ein wirklich kaputtes Volk von obrigkeitshörigen Feiglingen wählt wieder eine Person zur Kanzlerin, die sagt, man müsse kriminelle Ausländer AKZEPTIEREN! Kein gesundes Volk würde sich so eine Unverschämtheit bieten lassen, sondern fragen: “Hey, wozu haben wir einen Staat, wenn der sich nicht einmal für den Schutz der Bürger verantwortlich fühlt?”)

.

Im Moment haben wir zwei wirkliche Gruppen: Den normalen Arbeiter/Bürger und auf der anderen Seite die Bonzen mit ihren Komplizen, den Politikern.

Diese herrschen über die Justiz (indem sie die Gesetze machen) und die Exekutive (weisungsgebundene Staatsanwälte, karrieregeile, illoyale Polizisten).

Neben der eigentlichen Exekutive “Polizei” verfügt Merkel aber noch über eine geheime “Zweite Exekutive”, und zwar die Kriminellen, die die Aufgabe von Terrorschwadronen übernehmen.

Die Hauptaufgabe der Polizei in Merkels Diktatur besteht darin, die Terrorschwadrone gewähren zu lassen und die Bürger wehrlos zu halten.

Man kann sagen, daß der normale Bürger regelrecht zermahlen wird:

Die Kriminellen sorgen durch ihre Verbrechen dafür, daß der Bürger verängstigt ist.

Die Polizei sorgt dafür, daß der Bürger sich nicht wehren kann.

Die Urteile der Justiz führen zur Resignation bei den Opfern und ermutigen die Terrorschwadrone andererseits, noch brutaler vorzugehen.

Die gleichgeschalteten Medien sorgen für die notwendige Propagandauntermalung, um das Volk einerseits aufzuhetzen (“Nazis, Nazis! Gegen Rechts!”)und andererseits in die Lethargie zu treiben (“Krise! Krise!”).

.

Wenn mir jemand erzählt, Merkel sei “unfähig” oder “naiv”, so beweist diese Person nur seine eigene Naivität und Unfähigkeit.

Nur die wirklich allerbesten Politiker sind in der Lage, eine derart raffinierte, gleichgeschaltete und bis ins letzte Detail durchgeplante Diktatur aufzuziehen, bei der die völlig rechtlosen und ausgebeuteten Arbeitssklaven das System ironischerweise als “Demokratie” verteidigen (“In Russland isses noch schlimmer!”) und die eiskalte Massenmörderin, von der sie gerade ausgerottet werden, liebevoll “Mutti” nennen…


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/merkel-vampir.jpg?w=252&h=300

------------------
Im Gegensatz zu FRY sehe ich den größten Feind des deutschen Volkes NICHT im Nationalem Widerstand (NW), sondern in dem fremdbestimmten System der Bundesrepublik, in der der gemeine Deutsche für vogelfrei erklärt wurde und er sich bei Widerwillen und Widerstand mit der Pseudomoralkeulen des NAZIS konfrontiert sieht, die er mit seinem gutmütigem Wesen nichts entgegenzusetzen hat.

Bulldog
03.02.2014, 18:23
Hm.... entweder hast du was gesoffen oder bist psychotisch.

Sonst kann ich mir diesen überlangen Kauderwelsch nicht erklären.

Bring da mal Ordnung hinein, Mann.

Langwitsch
03.02.2014, 18:48
Was ist an dem Text nicht zu verstehen?

Bulldog
03.02.2014, 18:54
Was ist an dem Text nicht zu verstehen?

Alles durcheinander und alles wiederholt sich unplanmäßig!!!

Langwitsch
03.02.2014, 18:57
Alles durcheinander und alles wiederholt sich unplanmäßig!!!

Trotzdem stimmt der Inhalt.

frundsberg
03.02.2014, 19:25
Hm.... entweder hast du was gesoffen oder bist psychotisch.

Sonst kann ich mir diesen überlangen Kauderwelsch nicht erklären.

Bring da mal Ordnung hinein, Mann.


Der Text von killerbee ist ziemlich gut. Vor allem provoziert er, denn er hat eine ganz un-orthodoxe Sicht der Dinge zum Thema inländerfeindlicher Staat, der Volk und Gemeinschaft systematisch zugrunde richtet.

Wadenkater
03.02.2014, 19:38
hervorragende Gedankengänge, plausibel erklärt, ich habe unseren Politverbrechern instinktiv immer mißtraut, aber diese Darstellung der eig. Ziele, Motivationen und Pläne dieser Kaste, ist in sich eindeutig und schlüssig!
:appl:

frundsberg
03.02.2014, 19:47
hervorragende Gedankengänge, plausibel erklärt, ich habe unseren Politverbrechern instinktiv immer mißtraut, aber diese Darstellung der eig. Ziele, Motivationen und Pläne dieser Kaste, ist in sich eindeutig und schlüssig!
:appl:

Freut mich außerordentlich, wenn dieser Text für dich erhellend war. Man kann es nur jedem wünschen, fernab vom Mainstream Kontakt mit Erklärungsmustern zu bekommen, die die unnatürlichen und für uns tödlichen Zustände helfen, zu erklären.

Rumpelstilz
03.02.2014, 20:02
[...]
Im Gegensatz zum Volk ist Merkel eben nicht bescheuert; die ist dem normalen Deutschen 10 Jahre voraus und weil der Deutsche eben nicht versteht oder glauben will, was Merkel wirklich plant, hält er sie für “dumm” oder “naiv” oder “inkompetent”.
[...]
Wenn man sich wirklich jeden Tag ueber die selben Missstaende wundert, ist man nicht besonders helle. Man muss versuchen, aus den Indizien eine Ursache zu erkennen.

Weiterhin ist es wichtig, dieses Regime nach den Taten und nicht nach den Worten, oder besser gesagt Luegen, zu beurteilen.

Langwitsch
03.02.2014, 20:08
Freut mich außerordentlich, wenn dieser Text für dich erhellend war. Man kann es nur jedem wünschen, fernab vom Mainstream Kontakt mit Erklärungsmustern zu bekommen, die die unnatürlichen und für uns tödlichen Zustände helfen, zu erklären.

Die Frage ist nur, wie man sich diesem bösen Treiben entziehen kann?

frundsberg
03.02.2014, 20:15
Wenn man sich wirklich jeden Tag ueber die selben Missstaende wundert, ist man nicht besonders helle. Man muss versuchen, aus den Indizien eine Ursache zu erkennen.

Weiterhin ist es wichtig, dieses Regime nach den Taten und nicht nach den Worten, oder besser gesagt Luegen, zu beurteilen.

Und vor allem nicht nach dem unscheinbaren Aussehen. Die BRD ist ein fremd-dominiertes System, in dem deutsche 'Demokraten' gewählt werde, um anschließend weitere Millionen Fremdvölker einzuschleusen. Dafür wurden sie aber nie gewählt, trotzalledem kämen die fremden Massen rein, ob nun die ach so bayerische CSU-Wurstpartei an der Macht ist, die alternative Antideutschenkinder-Partei der SPD oder die Kinderschänderpartei mit grünem Anstrich. Alle zusammen gehen sie ein noch aus bei der von J. gegründeten transatlantischen Atlantikbrücke. Oder dem Aspen-Institute. Oder dem AEI. Dort sitzen sie zusammen mit Wirtschaftsvorständen, Gewerkschaftsbossen und Massenmedien-Verdummungspropagandisten.

Der Artikel ist einfach gehalten, gut strukturiert und von verblüffender Direktheit. Quasi mitten in die Fresse des BRD-Deutschen. Heilen wir uns. Und machen aus BRD-lingen wieder Menschen. Menschen mit Selbstachtung. Menschen mit Würde, die sich wehren, wenn man gegen sie Krieg führt. Und nicht nur die EU, sondern auch das BRD-Regime fährt einen zweigleisigen Krieg. Verschuldung und Ausländerflutung sind nur zwei Seiten der Medaille - der Entmachtung des Volkes. Geplant für immer. Und ewig.

Cetric
03.02.2014, 20:15
Man sollte die ganz dicken Vokabeln wie 'Terrordiktatur' nur verwenden, wenn es dafür eine echte Berechtigung gibt, mir schwebt da so etwas wie ein Pol-Pot-Regime vor oder unsere vertrauten alten Gespenster Schicklgruber und Dschugaschwili. Sonst schleifen sich die polemischen Begriffe ab und ihr Möchtegern-Demagogen findet keine Worte mehr um euren Haß auszudrücken. Das wäre doch irgendwie schade um den Unterhaltungswert, der dann verloren ginge.

latrop
03.02.2014, 20:20
Man sollte die ganz dicken Vokabeln wie 'Terrordiktatur' nur verwenden, wenn es dafür eine echte Berechtigung gibt, mir schwebt da so etwas wie ein Pol-Pot-Regime vor oder unsere vertrauten alten Gespenster Schicklgruber und Dschugaschwili. Sonst schleifen sich die polemischen Begriffe ab und ihr Möchtegern-Demagogen findet keine Worte mehr um euren Haß auszudrücken. Das wäre doch irgendwie schade um den Unterhaltungswert, der dann verloren ginge.

Dein Unterhaltungswert fällt auch schon, langsam aber sicher.

frundsberg
03.02.2014, 20:25
Die Frage ist nur, wie man sich diesem bösen Treiben entziehen kann?

Kaum.
-Bewußtsein (entwickeln, unabhängig zu denken, auch in Kategorien wie Freund und Feind, und dieses Bewußtsein verbreiten)
-eigene Kinder; Leben zu schenken, die Familie stärken, sich unter-haken, zusammenhalten. Wenn Deutsche in Dorf A bedrängt werden, helfen, anstatt zu flennen. Unsere Ahnen zu achten, anstatt auf sie zu spucken. Die Toten zu ehren und dem Leben sich widmen - positive Ziele verkörpern und nicht aus dem Kreis des Lebens auszusteigen, wie es die BRD propagiert!

Kurzum: Geist und Blut stärken.
Etwas erhalten zu wollen. Etwas neu aufbauen zu wollen - frei zu sein, aber nicht hemmungs- und bindungslos.
Eine Welt vertreten, wo der Mann die Frau ehrt und nicht wie eine Frau sein soll.
Eine Welt, wo Mann und Frau echte Partner sind, und nicht Gegner.
Eine Welt, in der wir uns an dem Lachen der Scharen unserer Kinder freuen, denn eigene Kinder sind wichtiger, als GG und System.
Eine Welt,wo die Kinder von den Alten lernen und die Alten sich an der Wißbegier der Jungen erquicken; so eine Welt erscheint mir unendlich lebens- und liebenswerter als das, was wir heute zu ertragen haben.
Dies wäre mein Ansatz.

Ohne Zusammenhalt (gar über Deutschland hinaus), werden wir dieses System des Todes nicht überleben.

Hans Huckebein
03.02.2014, 20:31
Die Frage ist nur, wie man sich diesem bösen Treiben entziehen kann?

Wählen gehen scheint ja auch nicht mehr zu helfen.....keiner mag sie, aber immer top-quoten in den umfragewerten;
Rätselhaft!!

Cetric
03.02.2014, 21:07
Dein Unterhaltungswert fällt auch schon, langsam aber sicher.

Ich hab's noch nie nötig gehabt mit den ganz dicken Wonderbras hier herumzuwedeln wie der Illusionskünstler Frundsberg mit diesem Strang-Blasebalg.

Senator74
03.02.2014, 21:12
Wählen gehen scheint ja auch nicht mehr zu helfen.....keiner mag sie, aber immer top-quoten in den umfragewerten;
Rätselhaft!!

Umfragen und Wahlen sind nur ab und zu kongruent!! (Zum Leidwesen der Meinungsforscher!)

Cetric
03.02.2014, 21:13
Ohne Zusammenhalt (gar über Deutschland hinaus), werden wir dieses System des Todes nicht überleben.

Muaahaaa. "System des Todes"! Überall Schrecken, Terror, Monsterhorden, Ameisentottreten, Maschendrahtzaunknipsereien, Tschibo-Filialen!

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Boris_Karloff_an_der_Tuer.gif

Der schiere Terror für Weicheier, die keine Ahnung haben was richtiger Terror ist.

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Back_to_Chill_you.gif

Rikimer
03.02.2014, 21:16
Kaum.
-Bewußtsein (entwickeln, unabhängig zu denken, auch in Kategorien wie Freund und Feind, und dieses Bewußtsein verbreiten)
-eigene Kinder; Leben zu schenken, die Familie stärken, sich unter-haken, zusammenhalten. Wenn Deutsche in Dorf A bedrängt werden, helfen, anstatt zu flennen. Unsere Ahnen zu achten, anstatt auf sie zu spucken. Die Toten zu ehren und dem Leben sich widmen - positive Ziele verkörpern und nicht aus dem Kreis des Lebens auszusteigen, wie es die BRD propagiert!

Kurzum: Geist und Blut stärken.
Etwas erhalten zu wollen. Etwas neu aufbauen zu wollen - frei zu sein, aber nicht hemmungs- und bindungslos.
Eine Welt vertreten, wo der Mann die Frau ehrt und nicht wie eine Frau sein soll.
Eine Welt, wo Mann und Frau echte Partner sind, und nicht Gegner.
Eine Welt, in der wir uns an dem Lachen der Scharen unserer Kinder freuen, denn eigene Kinder sind wichtiger, als GG und System.
Eine Welt,wo die Kinder von den Alten lernen und die Alten sich an der Wißbegier der Jungen erquicken; so eine Welt erscheint mir unendlich lebens- und liebenswerter als das, was wir heute zu ertragen haben.
Dies wäre mein Ansatz.

Ohne Zusammenhalt (gar über Deutschland hinaus), werden wir dieses System des Todes nicht überleben.

Das ist gut, aber es fehlt meines Erachtens noch etwas: Sich der negativen Aura der Angst- und Terrormacher im System (BRD, Qualitaetsmedien etc.) zu entziehen. Und dies geht letztendlich nur mit einem geistig-spirituellem Geruest. Mit einem starken unbaendigen Glauben an Gott. An etwas hoeherem. Aber nicht als Flucht vor der Wirklichkeit, sondern als Basisgeruest der eigenen Identitaet, als Feste und Burg um im aussen zu bestehen, und letztendlich das Innere im aussen gegen das System zu bauen.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.02.2014, 21:18
Muaahaaa. "System des Todes"! Überall Schrecken, Terror, Monsterhorden, Ameisentottreten, Maschendrahtzaunknipsereien, Tschibo-Filialen!

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Boris_Karloff_an_der_Tuer.gif

Der schiere Terror für Weicheier, die keine Ahnung haben was richtiger Terror ist.

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Back_to_Chill_you.gif
Schaue einfach weniger Filme und fange an mehr zu denken. Vielleicht hilft es ja irgendwann einmal bei dir.

Wuerdest du das System von Heute, diesen Zeitgeist als System des Lebens bezeichnen? Und wenn ja, warum?

MfG

Rikimer

Grafenwalder
03.02.2014, 21:23
Hm.... entweder hast du was gesoffen oder bist psychotisch.

Sonst kann ich mir diesen überlangen Kauderwelsch nicht erklären.

Bring da mal Ordnung hinein, Mann.

Nicht ganz korrekt. Das ist vom Spinner killerbee. Sehr krudes Geschreibsel.

Grafenwalder
03.02.2014, 21:28
Man sollte die ganz dicken Vokabeln wie 'Terrordiktatur' nur verwenden, wenn es dafür eine echte Berechtigung gibt, mir schwebt da so etwas wie ein Pol-Pot-Regime vor oder unsere vertrauten alten Gespenster Schicklgruber und Dschugaschwili. Sonst schleifen sich die polemischen Begriffe ab und ihr Möchtegern-Demagogen findet keine Worte mehr um euren Haß auszudrücken. Das wäre doch irgendwie schade um den Unterhaltungswert, der dann verloren ginge.

Richtig. Enzensberger spricht richtiger von "Wohlfühldiktatur". Auch bin ich kein Freund von übertriebenen Vokabeln wie "Völkermord" oder "Volkstod". Damit schießt man sich nur selbst ins Abseits.

Hrafnaguð
03.02.2014, 21:30
Ja, wer Merkel ist:
http://www.heiss-oder-nicht.de/en/video/8Yh8idyNNwQ/Enttarnt-Angela-Merkel-ist-ein-ReptoidGuckt-euch-nur-ihre-Reptilianer-Augen-an

Ist zwar Unfug, es kommt erkennbar durch Beleuchtung und Videoaufnahme zustande, trifft es aber trotzdem irgendwie auf den Punkt. Icke übernehmen sie......

Cetric
03.02.2014, 21:36
Wuerdest du das System von Heute, diesen Zeitgeist als System des Lebens bezeichnen? Und wenn ja, warum?

MfG

Rikimer

Warum nicht? Ich lebe ganz gut. Und ich sehe um mich herum das Leben anderer Leute sprießen. Wenn ich jetzt wie die Schreckensmännchen hier draußen herumhampeln wollte mit Prophezeiungen wie 'Ihr lebt im System des Todes' würde man mich zu Recht auslachen.
Apropos, warum lebst du eigentlich in Kanada? Ist es dir hier zu 'tödlich' oder zu 'terrordiktatorisch' ? Was ist an Kanada anders? Weniger Tschibo-Filialen??

Cetric
03.02.2014, 21:40
Es ist wie mit allem im 'System des Lebens' : zu dick aufgetragen wird es so unappetitlich, daß die erhoffte Wirkung ins schiere Gegenteil umschlägt. Nicht - daß ich das nicht gutheiße - aber ihr Dilettanten braucht noch ein bißchen Nachhilfeunterricht im Beschwören von Schreckensszenarios. Am besten nochmal einschulen lassen. Das gilt auch für Killerbee.

Dr Mittendrin
03.02.2014, 21:57
Es ist wie mit allem im 'System des Lebens' : zu dick aufgetragen wird es so unappetitlich, daß die erhoffte Wirkung ins schiere Gegenteil umschlägt. Nicht - daß ich das nicht gutheiße - aber ihr Dilettanten braucht noch ein bißchen Nachhilfeunterricht im Beschwören von Schreckensszenarios. Am besten nochmal einschulen lassen. Das gilt auch für Killerbee.


Noch sehe ich keine Terrorrdiktatur, aber einen schleichende Entdemokratisierung und Moslemgangs die auftreten wie ein Religionspolizei könnte man mit marodierenden SA Einheiten vergleichen. PAssiert nur punktuell aber kommt immer mehr.
In England passiert das ja schon, dass man an Bahnhöfen nicht unbedingt mit der Bierflasche laufen sollte.

Dieser UCK Schläger ist doch ein Kosovonazi, der in Rosenheim einen Deutschen tot schlug.

Konradin
03.02.2014, 22:08
Nicht ganz korrekt. Das ist vom Spinner killerbee. Sehr krudes Geschreibsel.
Ah, Killerbee. Jaja, da habe ich auch noch ganz unangenehme Erinnerungen.

Humer
03.02.2014, 22:27
Aus killerbee: http://killerbeesagt.wordpress.com


Alle Diktaturen haben gemeinsam,........................

Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommen könnte, ich würde Frau Merkel verehren, das ist nicht so.

Aber, dieser Text ist die Diplomarbeit eines talentierten Verwörungskonstrukteurs. These: Alles passt zusammen, Frau Merkel greift nach der absoluten Macht. ( Was jetzt nicht so gernau passt, lassen wir weg.),
Oder halt, das Ergebnis einer paranoiden Weltsicht. Gegen in sich geschlossene Wahnsysteme kommt man nicht an.

Wenn Du nicht offen seine Sypathie für den NS zeigen würdest, vorzugsweise in nostalgischen Bildern mit Wehrmachtsoldaten, könnte ich solche Darstellungen noch als Ausdruck von hilfloser Verzweiflung über die schechte Welt, übersehen. Es ist aber nicht so, weil du denkst, der Horror begann mit Merkel. Er begann aber schon mit Hitler und zwar um ein eniges heftiger- Du Pimpf.

Rumpelstilz
03.02.2014, 22:39
Wählen gehen scheint ja auch nicht mehr zu helfen.....keiner mag sie, aber immer top-quoten in den umfragewerten;
Rätselhaft!!
Es gibt ja auch keine unabhaengigen Wahlbeobachter bei deutschen Bundestagswahlen..

Die Ergebnisse von AfD und FDP bei den letzten Bundestagswahlen sind ja schon recht merkwuerdig. Die FDP sollte unbedingt herausgehalten werden, da mit einer grossen Koalition einfacher Verfassungsaenderungen durchzusetzen sind.

In den USA wurde es ja sogar Wahlbeobachtern unter Androhung von Strafe untersagt, sich den Wahlbueros mehr als 300 m zu naehern. Dementsprechend braucht man auch von den Handlangern der US-Administration in Deutschland nichts anderes erwarten.

Man braucht auch Merkel oder Steinmeier nur zuzuhoeren, dann weiss man, was diese von Demokratie und Wahlen halten.

Rumpelstilz
03.02.2014, 22:43
Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommen könnte, ich würde Frau Merkel verehren, das ist nicht so.
[...]
Nicht, dass noch jemand auf den Gedanken kommen koennte, du waerst ein kleinbuergerlicher Sozialdemokrat ... :crazy:

Rikimer
03.02.2014, 23:03
Warum nicht? Ich lebe ganz gut. Und ich sehe um mich herum das Leben anderer Leute sprießen. Wenn ich jetzt wie die Schreckensmännchen hier draußen herumhampeln wollte mit Prophezeiungen wie 'Ihr lebt im System des Todes' würde man mich zu Recht auslachen.
Apropos, warum lebst du eigentlich in Kanada? Ist es dir hier zu 'tödlich' oder zu 'terrordiktatorisch' ? Was ist an Kanada anders? Weniger Tschibo-Filialen??
Ich lebe in Kanada weil ich in der Lage bin vorausschauend zu denken und zu leben und Europa demnach fuer die Zukunft kein ruhiger angenehmer Ort des Lebens sein wird, da deine Eliten alles in ihrer Macht stehende unternehmen um die Gesellschaftsstruktur in Chaos aufgehen zu lassen, es total umzukehren. Eben ein System des Todes, in welcher die bankrotten Staaten durch eine Weltwirtschaftskrise ihre Macht an ueberstaatliche Organisationen und Maechte abgeben werden. Ganz wie du es dir doch letztendlich auch wuenscht.

Ein System des Todes auch deshalb, weil durch Abtreibungen mehr menschliches Leben zerstoert worden ist, als durch die beiden Weltkriege zusammen, sogar auch in Russland (auch wenn Putin erfolgreich dagegensteuert mit Massnahmen fuer das Leben und fuer die Familie). Ein System, welches nichts unversucht laesst uns zu x-beliebigen Nummern, heimatlos, ohne Identitaet, gleich Tieren zu degradieren.

Wenn du natuerlich einfach so dumpf, ohne Begruendung auf der Strasse herumkreischen taetest, du lebest in einem System des Todes, auch ich wuerde dich haemisch auslachen.

Hier in Kanada habe ich noch die Moeglichkeit die Natur und von der Natur zu leben im schlimmsten Falle aller Faelle. Das Einkommen hierzu habe ich auf dem Oelfeld.

MfG

Rikimer

Cetric
03.02.2014, 23:34
Es gibt ja auch keine unabhaengigen Wahlbeobachter bei deutschen Bundestagswahlen..



Noch ein notorischer Dilettant. Und ob es Wahlbeobachter gab: 2009
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteien-zulassung-osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-a-641353.html

Möglicherweise bist du durch zu viel Leni-Riefenstahl-Filme-Gucken 'verblödet'... meine Ableitung aus deinem Post im Beemaster-Fryheitsstrang.

Heifüsch
03.02.2014, 23:38
http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE

Spinn´ich jetzt, oder wächst ihr nun schon ein spezielles Damenbärtchen???

OneDownOne2Go
03.02.2014, 23:42
http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE

Spinn´ich jetzt, oder wächst ihr nun schon ein spezielles Damenbärtchen???

Dafür, dass sie in einem Keller in der Normannenstraße aus den Genen von 7 DDR-Kugelstoßerinnen, einer französischen Bulldogge und drei erhaltenen Barthaaren von Walter Ulbricht geklont worden ist, geht's doch noch...

Cetric
03.02.2014, 23:43
Ich lebe in Kanada weil ich in der Lage bin vorausschauend zu denken und zu leben und Europa demnach fuer die Zukunft kein ruhiger angenehmer Ort des Lebens sein wird, da deine Eliten alles in ihrer Macht stehende unternehmen um die Gesellschaftsstruktur in Chaos aufgehen zu lassen, es total umzukehren. Eben ein System des Todes, in welcher die bankrotten Staaten durch eine Weltwirtschaftskrise ihre Macht an ueberstaatliche Organisationen und Maechte abgeben werden. Ganz wie du es dir doch letztendlich auch wuenscht.

Ein System des Todes auch deshalb, weil durch Abtreibungen mehr menschliches Leben zerstoert worden ist, als durch die beiden Weltkriege zusammen, sogar auch in Russland (auch wenn Putin erfolgreich dagegensteuert mit Massnahmen fuer das Leben und fuer die Familie). Ein System, welches nichts unversucht laesst uns zu x-beliebigen Nummern, heimatlos, ohne Identitaet, gleich Tieren zu degradieren.

Wenn du natuerlich einfach so dumpf, ohne Begruendung auf der Strasse herumkreischen taetest, du lebest in einem System des Todes, auch ich wuerde dich haemisch auslachen.

Hier in Kanada habe ich noch die Moeglichkeit die Natur und von der Natur zu leben im schlimmsten Falle aller Faelle. Das Einkommen hierzu habe ich auf dem Oelfeld.

MfG

Rikimer
Du übertreibst. Wenn hier ein 'System des Todes' (ich liebe ja eigentlich solche satirischen Überspitzungen, aber nicht wenn sie demagogischen Zweck haben wie hier im Strang) herrschte, dann würdest du dasselbe auch in deinem Kanada haben, da wir alle im Boot der 'westlichen Kulturgemeinschaft' sitzen. Also, was soll diese Zuspitzerei? Panikmache? Unter Terrordiktatur stelle ich mir wahrlich was anderes vor. Frundsberg ist auch kein Narr, setzt aber auf die mitreißende Wirkung von dick aufgepinselter Propaganda beim Mob, auf den man hierzuforum unter einer gewissen Klientel immer zählen kann, das weiß auch Strandwanderer, der andere Dilettant im Mobaufreißen. Ihr seid alle ein paar Jahrzehnte zu spät auf die Spielwiese gelassen worden. Die Informationsmöglichkeiten des Internet ermöglichen es, jede noch so abstruse Verschwörungstheorie sogleich zu entkräften oder mit einer noch bescheuerteren zu konfrontieren. Am Ende kreist ihr nur um euch selbst, werdet alt und schwachsinnig dabei.

Heifüsch
03.02.2014, 23:46
Dafür, dass sie in einem Keller in der Normannenstraße aus den Genen von 7 DDR-Kugelstoßerinnen, einer französischen Bulldogge und drei erhaltenen Barthaaren von Walter Ulbricht geklont worden ist, geht's doch noch...

:appl::D:kug::kla::top::sark::sier::cool::haha:... sorry, mir fehlen die Worte...>x-))

Dr Mittendrin
03.02.2014, 23:47
Ich lebe in Kanada weil ich in der Lage bin vorausschauend zu denken und zu leben und Europa demnach fuer die Zukunft kein ruhiger angenehmer Ort des Lebens sein wird, da deine Eliten alles in ihrer Macht stehende unternehmen um die Gesellschaftsstruktur in Chaos aufgehen zu lassen, es total umzukehren. Eben ein System des Todes, in welcher die bankrotten Staaten durch eine Weltwirtschaftskrise ihre Macht an ueberstaatliche Organisationen und Maechte abgeben werden. Ganz wie du es dir doch letztendlich auch wuenscht.

Ein System des Todes auch deshalb, weil durch Abtreibungen mehr menschliches Leben zerstoert worden ist, als durch die beiden Weltkriege zusammen, sogar auch in Russland (auch wenn Putin erfolgreich dagegensteuert mit Massnahmen fuer das Leben und fuer die Familie). Ein System, welches nichts unversucht laesst uns zu x-beliebigen Nummern, heimatlos, ohne Identitaet, gleich Tieren zu degradieren.

Wenn du natuerlich einfach so dumpf, ohne Begruendung auf der Strasse herumkreischen taetest, du lebest in einem System des Todes, auch ich wuerde dich haemisch auslachen.

Hier in Kanada habe ich noch die Moeglichkeit die Natur und von der Natur zu leben im schlimmsten Falle aller Faelle. Das Einkommen hierzu habe ich auf dem Oelfeld.

MfG

Rikimer

:gp:

Rumpelstilz
03.02.2014, 23:53
Noch ein notorischer Dilettant. Und ob es Wahlbeobachter gab: 2009
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/parteien-zulassung-osze-schickt-wahlbeobachter-nach-deutschland-a-641353.html

Möglicherweise bist du durch zu viel Leni-Riefenstahl-Filme-Gucken 'verblödet'... meine Ableitung aus deinem Post im Beemaster-Fryheitsstrang.
Ich schrieb "unabhaengig". OSZE ... Ausser Russland alles nur Ja-Sager-Staaten. Und Russland ist ja nicht bekannt dafuer, dass es wie Deutschland kriminelle Hetze betreibt, sondern eher mit seiner Meinung hinter dem Berg haelt.

Also niemand, der diesem Regime auf die Finger klopfen koennte.

Dr Mittendrin
04.02.2014, 00:01
Du übertreibst. Wenn hier ein 'System des Todes' (ich liebe ja eigentlich solche satirischen Überspitzungen, aber nicht wenn sie demagogischen Zweck haben wie hier im Strang) herrschte, dann würdest du dasselbe auch in deinem Kanada haben, da wir alle im Boot der 'westlichen Kulturgemeinschaft' sitzen. Also, was soll diese Zuspitzerei? Panikmache? Unter Terrordiktatur stelle ich mir wahrlich was anderes vor. Frundsberg ist auch kein Narr, setzt aber auf die mitreißende Wirkung von dick aufgepinselter Propaganda beim Mob, auf den man hierzuforum unter einer gewissen Klientel immer zählen kann, das weiß auch Strandwanderer, der andere Dilettant im Mobaufreißen. Ihr seid alle ein paar Jahrzehnte zu spät auf die Spielwiese gelassen worden. Die Informationsmöglichkeiten des Internet ermöglichen es, jede noch so abstruse Verschwörungstheorie sogleich zu entkräften oder mit einer noch bescheuerteren zu konfrontieren. Am Ende kreist ihr nur um euch selbst, werdet alt und schwachsinnig dabei.

Kanada ist kein US Vasall, hat den Euro nicht, die Art Migration nicht wie wir.


gerade das Internet bietet die Möglichkeit sich z b über 68er Revolution zu informieren.
Du läufst dem mainstream nach und hältst dich für schlau.

frundsberg
04.02.2014, 03:52
http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE

Spinn´ich jetzt, oder wächst ihr nun schon ein spezielles Damenbärtchen???

http://4.bp.blogspot.com/-GIGTpjUVvi8/UoXWVV-i8VI/AAAAAAAAVew/7hSB0GcKDKQ/s400/VallsQuenelle.jpg
Dieses Foto mit dem grinsenden und ahnungslosen Valls in der Mitte, brachte ganz Frankreich zum Lachen und machte das Protestzeichen noch populärer.



Für die Kenner der französischen Küche ist das Wort "Quenelle" bekannt. Es handelt sich um ein Gericht aus kleingehackten Fisch, Huhn oder Fleisch in Wasser gekocht in Form eines ovalen Knödels. Tatsächlich stammt das französische Wort aus dem deutschen Wort Knödel. In diesem Artikel geht es aber nicht um die "haute cuisine", sondern die Erklärung warum das Wort "Quenelle" eine andere Bedeutung in Frankreich bekommen hat. Es ist der Ausdruck für "fi*ck dich" oder "stecks dir in den Arsch". Klingt vulgär ist aber als Protestausdruck gegen die Elite gemeint.

Der Quenelle wird gezeigt, in dem man den Arm gerade nach unten streckt und mit der anderen Hand als Mass die Länge angibt. Je höher die Hand, je länger das Mass, um so kräftiger ist der symbolische Ausdruck des Protests. Erfunden hat diese neue Bedeutung der beliebte französische aus Kamerun stammende Komiker Diendonne M'bala M'bala oder "Dieudo" wie er in Frankreich bekannt ist. Mittlerweile ist das Zeichen sehr populär bei den ausgebeuteten Franzosen geworden und wird allgegenwertig für "f*ck das System", "der Staat kann mich am Arsch lecken" oder "steck Dir das in den Hintern, Herr Präsident" benutzt.

Die Symbolik ist so beliebt geworden, das französische Regime von Hollande ist in Panik geraten und hat Massnahmen ergriffen, um die Symbolik zu unterdrücken und sogar zu verbieten. Die Geste wird in ihren Augen wie der Hitlergruss behandelt. Trotzdem wird es bei jeder Gelegenheit gezeigt. So zum Beispiel als der französische Innenminister und Oberzionist Manuel Valls sich mit einer Gruppe von Jugendlichen fotografieren lies. Unbemerkt von ihm zeigten sie den Quenelle und damit was sie von ihm halten.

Es ist mittlerweile in Frankreich zu einem Sport geworden, sich bekannten Politikern zu nähern, sich neben ihnen zu stellen, den Quenelle zu zeigen und sich ablichten zu lassen. Speziell die jungen Franzosen zeigen den Quenelle bei jeder Gelegenheit, hauptsächlich wenn sie neben den Offiziellen des Regimes fotografiert werden. Die Bilder landen dann im Internet als Ausdruck des Protest.
Wir wissen, Frankreich steht unter der totalen Kontrolle der globalen Finanzelite und die Bevölkerung wird von ihnen komplett ausgeraubt. Der Quenelle ist hauptsächlich gegen sie gerichtet. Deshalb hat die Organisation gegen Rassismus und Antisemitismus (eine jüdische Organisation,welche die politische Korrektheit überwacht) den Quenelle als "umgekehrten Nazigruss" bezeichnet. Wirklich, das haben sie gemacht. Klar hat deshalb die ganze französische Internet-Gemeinde sich darüber krumm gelacht.



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: La Quenelle, das neue Zeichen des Widerstandes http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/11/der-quenelle-das-neue-zeichen-des.html#ixzz2sK1ITWde

Der französische Innenminister La Valle bekannte, daß seine allererste Loyalität Israel gelte! Hm, an wem erinnert uns das, wenn wir solche Art Aussagen lesen? Richtig, an unsere eignene Regime-Schickeria; die außer unser Land zu ruinieren, es mit Fremdvölkern in jährlichen Millionenstärken zu besiedeln, unsere Kinder zu verschulden und die Moralkeule zu schwingen (welche sie gar nicht berechtigt sind zu nutzen) - NICHTS leistet, aber viel zerstört.

mick31
04.02.2014, 08:06
Die Frage ist, warum macht sie das?
Hasst sie das Volk?
Versteht sie die Leute einfach nicht?
Wird sie erpresst?

Ich tendiere dazu das sie mit irgendwas das mit den Rosenholz Dateien zu tun hat erpresst wird.

Bulldog
04.02.2014, 08:19
Die Frage ist, warum macht sie das?
Hasst sie das Volk?
Versteht sie die Leute einfach nicht?
Wird sie erpresst?

Ich tendiere dazu das sie mit irgendwas das mit den Rosenholz Dateien zu tun hat erpresst wird.


Warum tut sie das???

Weil die Trulla eine Opportunistin ist!!!!

Honecker hat auch alles getan, was der große, russische Bruder von ihm wollte.

Bulldog
04.02.2014, 08:31
Warum tut sie das???

Weil die Trulla eine Opportunistin ist!!!!

Honecker hat auch alles getan, was der große, russische Bruder von ihm wollte.


Der Gauckler ist genauso ein Opportunist!!!

Nach oben wird gekrochen und sich angebiedert und nach unten wird getreten.

Das macht eben die Erziehung in einer Diktatur aus, gelle.

Eridani
04.02.2014, 08:33
Aus killerbee: http://killerbeesagt.wordpress.com


Alle Diktaturen haben gemeinsam, daß die Zahl der Herrscher im Vergleich zur Zahl der Beherrschten verschwindend gering ist.
Um die Herrschaft dennoch aufrecht zu erhalten, gehen die Diktatoren den klassischen Weg:
Die Beherrschten werden entwaffnet, die Diktatoren haben das Gewaltmonopol
Die Beherrschten haben keinerlei Mitentscheidung in politischen Fragen
Die Beherrschten werden in Gruppen (Parteien) gegeneinander gehetzt und zur Denunziation ermutigt
Es wird ein Klima der Angst (Terror) erschaffen

[........................]

Die Kriminellen sorgen durch ihre Verbrechen dafür, daß der Bürger verängstigt ist.
Die Polizei sorgt dafür, daß der Bürger sich nicht wehren kann.
Die Urteile der Justiz führen zur Resignation bei den Opfern und ermutigen die Terrorschwadrone andererseits, noch brutaler vorzugehen.
Die gleichgeschalteten Medien sorgen für die notwendige Propagandauntermalung, um das Volk einerseits aufzuhetzen (“Nazis, Nazis! Gegen Rechts!”)und andererseits in die Lethargie zu treiben (“Krise! Krise!”).

[........Stark gekürzt.........]

------------------
Im Gegensatz zu FRY sehe ich den größten Feind des deutschen Volkes NICHT im Nationalen Widerstand (NW), sondern in dem fremdbestimmten System der Bundesrepublik, in der der gemeine Deutsche für vogelfrei erklärt wurde und er sich bei Widerwillen und Widerstand mit der Pseudomoralkeulen des NAZIS konfrontiert sieht, die er mit seinem gutmütigem Wesen nichts entgegenzusetzen hat.

Schöne Fleißarbeit! GRÜN! Ging ins Langzeitarchiv.

Passend dazu auch eine Vision C.F. von Weizäckers, die er schon vor 25 Jahren in einem Buch beschrieb - und die heute aktuelle Brisanz hat, denn es ist alles so gekommen, wie er es voraus sah:
(Quelle: Von Tantalit ins Forum gestellt)


Thema: Visionär >> Carl Friedrich von Weizsäcker…
Der 2007 verstorbene (Atom) – Physiker, Philosoph, Friedensforscher und Berater der Ex -Kanzler Willi Brandt und Helmut Schmidt
„Carl Friedrich von Weizsäcker“ sagte in seinem letzten großen Werk “Der bedrohte Frieden” 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger
Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).
Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert,
war schockierend. Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab)
so wie er sie erwartete.

1. …Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.

2. …Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.

3. …Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staats zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise
ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.

4. …ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.

5. …Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.

6. …Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.

7. …Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.

8. …Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.

9. …Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesenen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder
erstarkenden Kommunismus.

10. …Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter
Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die
Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11. …Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen
führen.

12. …Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt: “unkontrollierter Kapitalismus”.
#

C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!
Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig,
des Denkens entwöhnt,
typischer Befehlsempfänger,
ein Held vor dem Feind,
aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf
erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch eigentlich helfen könnte.
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar
bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:
“Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben”. Wie bereits oben erwähnt,
Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.
Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er:
“…mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen”

Rikimer
04.02.2014, 18:36
Du übertreibst. Wenn hier ein 'System des Todes' (ich liebe ja eigentlich solche satirischen Überspitzungen, aber nicht wenn sie demagogischen Zweck haben wie hier im Strang) herrschte, dann würdest du dasselbe auch in deinem Kanada haben, da wir alle im Boot der 'westlichen Kulturgemeinschaft' sitzen. Also, was soll diese Zuspitzerei? Panikmache? Unter Terrordiktatur stelle ich mir wahrlich was anderes vor. Frundsberg ist auch kein Narr, setzt aber auf die mitreißende Wirkung von dick aufgepinselter Propaganda beim Mob, auf den man hierzuforum unter einer gewissen Klientel immer zählen kann, das weiß auch Strandwanderer, der andere Dilettant im Mobaufreißen. Ihr seid alle ein paar Jahrzehnte zu spät auf die Spielwiese gelassen worden. Die Informationsmöglichkeiten des Internet ermöglichen es, jede noch so abstruse Verschwörungstheorie sogleich zu entkräften oder mit einer noch bescheuerteren zu konfrontieren. Am Ende kreist ihr nur um euch selbst, werdet alt und schwachsinnig dabei.

Kanada hat dasselbe zum Untergang verurteilte westliche Unwertsystem. Aber: Durch die Groesse des Landes und die Art der Menschen, welche dieses Land begruendeten, sehe ich hier eine groessere und bessere Zukunft fuer mich als in Alt-Europa, welches aufgrund seiner Unweisheit, seiner Dekadenz, seiner Blindheit untergehen wird. Trifft es auch Kanada, so kann ich im Falle des Falles noch von der Natur leben, wie unsere Ahnen einst vor Jahrtausenden. Und wie gesagt, bis dahin scheffle ich Kohle.

Nun, Frundsberg hebt den Terror an, ich den verdorbenen Geist des Westens, welcher mir aufstoesst. Zum Terrorsystem kann der Westen ja dennoch noch verkommen. Und darauf weist ja alles hin mit z. B. dem Kampf gegen den Terror, der Einschraenkung aller Rechte und Freiheiten nach und nach. Mit der Verwirklichung von Georg Orwells Dystopie 1984, der Hysterie in der Klimadebatte, dem Vergessen der Vernunft und das Konzentrieren auf die Emotionen, mit der Verfall des Schul- und Bildungsystems, Andersdenkende in den Themengebieten: Erziehung, Bildung, Politik etc. zu entmuendigen, ihnen ihrer Freiheit zu berauben, der Enteignung der Mittelschichten, der irrsinnigsten Einwanderungspolitik mit der Konzentrierung auf Nichtsnutze, der Hofierung der Weltfinanzsysteme zu Ungunsten der arbeitenden Voelker. Also wenn dies nicht nur in Chaos, sondern auch im Terror endet, dann wuerde ich mich sehr wundern.

MfG

Rikimer

frundsberg
05.02.2014, 04:49
Die Frage ist, warum macht sie das?
Hasst sie das Volk?
Versteht sie die Leute einfach nicht?
Wird sie erpresst?

Ich tendiere dazu das sie mit irgendwas das mit den Rosenholz Dateien zu tun hat erpresst wird.

???
Unsinn. Ob sie wirklich das dt.Volk hasst, weiß ich nicht. Zumindestens macht sie das, was die transatlantischen Netzwerke (Atlantik-Brücke, Aspen Institut) und diese Vereinigungen (Rotarier,Maurer -> Weltgesellschaft/Weltrepublik) vorgesehen haben und ihre Goldmann-Sachs Berater (Alexander Debilius) vorgeben. Das zeichnet ja alle Demokraten aus, das hinter ihnen die Plutokratie steht. Und die ist mehrheitlich jüdisch.

frundsberg
05.02.2014, 04:54
Kanada hat dasselbe zum Untergang verurteilte westliche Unwertsystem. Aber: Durch die Groesse des Landes und die Art der Menschen, welche dieses Land begruendeten, sehe ich hier eine groessere und bessere Zukunft fuer mich als in Alt-Europa, welches aufgrund seiner Unweisheit, seiner Dekadenz, seiner Blindheit untergehen wird. Trifft es auch Kanada, so kann ich im Falle des Falles noch von der Natur leben, wie unsere Ahnen einst vor Jahrtausenden. Und wie gesagt, bis dahin scheffle ich Kohle.

Nun, Frundsberg hebt den Terror an, ich den verdorbenen Geist des Westens, welcher mir aufstoesst. Zum Terrorsystem kann der Westen ja dennoch noch verkommen. Und darauf weist ja alles hin mit z. B. dem Kampf gegen den Terror, der Einschraenkung aller Rechte und Freiheiten nach und nach. Mit der Verwirklichung von Georg Orwells Dystopie 1984, der Hysterie in der Klimadebatte, dem Vergessen der Vernunft und das Konzentrieren auf die Emotionen, mit der Verfall des Schul- und Bildungsystems, Andersdenkende in den Themengebieten: Erziehung, Bildung, Politik etc. zu entmuendigen, ihnen ihrer Freiheit zu berauben, der Enteignung der Mittelschichten, der irrsinnigsten Einwanderungspolitik mit der Konzentrierung auf Nichtsnutze, der Hofierung der Weltfinanzsysteme zu Ungunsten der arbeitenden Voelker. Also wenn dies nicht nur in Chaos, sondern auch im Terror endet, dann wuerde ich mich sehr wundern.

MfG

Rikimer


Warum ist das so schwer zu begreifen? 'killerbee' schrieb, daß die Gewaltkriminalität importierter und fremder Völker auf unserem Territorium einen Sinn und Zweck haben muß,anderenfalls würde ja dieser Staat (Der frühe einmal die Organisationsform des dt. Volkes war), die Kurdenmafia in Celle, die Yeziden-Banden in Westmecklenburg und den libansesischen Miri-Clan weder die Siedlungserlaubnis erteilen, noch sie bei Vergehen hier belassen. Was hindert einen Staat daran, 10.000 mafiose Miri-Anhänger des Landes zu verweisen? Nichts!!!! Es sei denn, die sollen gar nicht gehen, sondern eher noch mehr werden. Dann macht das Verhalten des BRD-Regimes wieder erst Sinn! Und genau das versucht der Halbkoreaner 'killerbee' mit seinem Essay darzustellen.

Demokrat
05.02.2014, 13:51
Killerbee sollte mal weniger am Klebstoff schnüffeln...

frundsberg
06.02.2014, 05:46
Dafür, dass sie in einem Keller in der Normannenstraße aus den Genen von 7 DDR-Kugelstoßerinnen, einer französischen Bulldogge und drei erhaltenen Barthaaren von Walter Ulbricht geklont worden ist, geht's doch noch...

Wo bleibt der Respekt vor deiner Kanzlerin? :D

Waschbär
06.02.2014, 06:00
(Nur ein wirklich kaputtes Volk von obrigkeitshörigen Feiglingen wählt wieder eine Person zur Kanzlerin, die sagt, man müsse kriminelle Ausländer AKZEPTIEREN! )



Heißt das am Ende etwa, dass es in Deutschland so etwas wie freien Wahlen gibt und die Ergebnisse nicht wie von mir vermutet in irgendwelchen Hinterzimmern ausgewürfelt werden ? oO

frundsberg
06.02.2014, 08:35
Heißt das am Ende etwa, dass es in Deutschland so etwas wie freien Wahlen gibt und die Ergebnisse nicht wie von mir vermutet in irgendwelchen Hinterzimmern ausgewürfelt werden ? oO

Dies würde diese Aussage implizieren. Ich bezweifel das sowieso. Die wenigsten Deutschen machen sich aber auch Gedanken darüber. Außerdem spielt es in der antideutschen BRD auch gar keine Rolle! Selbst wenn nur 10 Michels und 20 Mio. Nichtdeutsche wählen gingen, würde der Parteienproporz trotzalledem seins 42%CDU/CSU, 34%SPD, 10%GRÜNE, 5%FDP, 5%LINKE, etc. ausrufen.
Es spielt quasi kaum eine Rolle, ob wir wählen gehen, oder es bleiben lassen. Das System und seine jüdische Plutokratie dahinter, schadet zumindestens nicht.

Grafenwalder
06.02.2014, 13:35
Dies würde diese Aussage implizieren. Ich bezweifel das sowieso. Die wenigsten Deutschen machen sich aber auch Gedanken darüber. Außerdem spielt es in der antideutschen BRD auch gar keine Rolle! Selbst wenn nur 10 Michels und 20 Mio. Nichtdeutsche wählen gingen, würde der Parteienproporz trotzalledem seins 42%CDU/CSU, 34%SPD, 10%GRÜNE, 5%FDP, 5%LINKE, etc. ausrufen.
Es spielt quasi kaum eine Rolle, ob wir wählen gehen, oder es bleiben lassen. Das System und seine jüdische Plutokratie dahinter, schadet zumindestens nicht.

Wenn einer meint, die Wahlergebnisse würden im großen Stil gefälscht, dann mus er eben hingehen und die Wahl überwachen. So kann jeder sicherstellen, dass zumindest sein Wahlkreis nicht manipuliert wird. Die Stimmauszählung ist öffentlich. Man also kontrollieren, ob die Stimmen im eigenen Wahllokal korrekt gezählt werden. Das Endergebnis ist nur die Summe der Auswertungen der einzelnen Wahllokale. Das System ist ziemlich transparent. Alles ist genau nachverfolgbar.

Also wenn einer meint, seine Stimme zähle nicht, dann ist er selbst dran Schuld, weil er entweder Briefwahl macht (selbst die werden aber meines Wissens öffentlich am Wahlabend erst ausgezählt) oder die Stimmauszählung nicht kontrolliert.

Außerdem kann man sich als freiwilliger Wahlhelfer melden, da kann man noch gründlicher kontrollieren.

:hmm:

Rabodo
06.02.2014, 13:51
Aus killerbee: http://killerbeesagt.wordpress.com


Alle Diktaturen haben gemeinsam, daß die Zahl der Herrscher im Vergleich zur Zahl der Beherrschten verschwindend gering ist.

.......................

Na solange Du frei rumläufst kann es mit Merkels Terrordiktatur nicht weit her sein.
Denn mal davon abgesehen das Du wohl, aus medizinischen Gründen, in die Klappse gehörst, hätten die dich in einer richtigen Diktatur längst weggesperrt.

frundsberg
06.02.2014, 14:15
Wenn einer meint, die Wahlergebnisse würden im großen Stil gefälscht, dann mus er eben hingehen und die Wahl überwachen. So kann jeder sicherstellen, dass zumindest sein Wahlkreis nicht manipuliert wird. Die Stimmauszählung ist öffentlich. Man also kontrollieren, ob die Stimmen im eigenen Wahllokal korrekt gezählt werden. Das Endergebnis ist nur die Summe der Auswertungen der einzelnen Wahllokale. Das System ist ziemlich transparent. Alles ist genau nachverfolgbar.

Also wenn einer meint, seine Stimme zähle nicht, dann ist er selbst dran Schuld, weil er entweder Briefwahl macht (selbst die werden aber meines Wissens öffentlich am Wahlabend erst ausgezählt) oder die Stimmauszählung nicht kontrolliert.

Außerdem kann man sich als freiwilliger Wahlhelfer melden, da kann man noch gründlicher kontrollieren.

:hmm:

Wenn ich in einer Demokratie fälschen wollen würde, würde ich das nicht auf Wahllokal-Niveau machen. Irgendwo werden die Ergebnisse der Kreise, Gemeinden, Länder und dem Bund gebündelt. Dort reicht es immer noch aus, die AfD von 7 auf 4,7 und die NPD von 4,6 auf 1,9 zu drücken. Entsprechende Anpassungen nach oben sind natürlich dann auch zwingend ... Wo bleibt eure Phantasie? Nichtsdestotrotz spielt es keine Rolle, ob wir alle meckern und zu 90 Prozent der Meinung sind, dieses System will unseren Tod. Oder es sein lassen. Sollten wir dieses nach 45er Konstrukt stürzen können, wäre ich auf die Reaktionen der j. Plutokratie gespannt. Ihre Medien würde die Welt aufrühren, und die Daniel Goldhagens und Co. würden die Nationen sammeln, um zum 3.Schlag auszuholen. Wer kennt das Ergebnis des 3. Punnischen Krieges ...

Grafenwalder
06.02.2014, 15:49
Wenn ich in einer Demokratie fälschen wollen würde, würde ich das nicht auf Wahllokal-Niveau machen. Irgendwo werden die Ergebnisse der Kreise, Gemeinden, Länder und dem Bund gebündelt. Dort reicht es immer noch aus, die AfD von 7 auf 4,7 und die NPD von 4,6 auf 1,9 zu drücken. Entsprechende Anpassungen nach oben sind natürlich dann auch zwingend ... Wo bleibt eure Phantasie? Nichtsdestotrotz spielt es keine Rolle, ob wir alle meckern und zu 90 Prozent der Meinung sind, dieses System will unseren Tod. Oder es sein lassen. Sollten wir dieses nach 45er Konstrukt stürzen können, wäre ich auf die Reaktionen der j. Plutokratie gespannt. Ihre Medien würde die Welt aufrühren, und die Daniel Goldhagens und Co. würden die Nationen sammeln, um zum 3.Schlag auszuholen. Wer kennt das Ergebnis des 3. Punnischen Krieges ...

Du kannst die Ergebnisse jedes einzelnen Wahllokals (die öffentlich bekannt sind) zusammenzählen, und dann kommst du auf die Gesamtzahl der Stimmen. Das würde sofort auffallen, wenn an "höherer Stelle" plötzlich Stimmen aus dem Nichts erscheinen.

So einfach, wie ihr euch das vorstellt, ist das nicht.