PDA

Vollständige Version anzeigen : Walking Dead.Zombiefilme



Seiten : [1] 2 3 4

ladydewinter
03.02.2014, 17:17
Bald gehts weiter mit dem Deppen Rick ,seinem grenz-debilen Sohn Carl , und den anderen..

Es bleibt spannend :

Welche Zombiefilme schaut ihr euch an?

Zero
03.02.2014, 17:51
Abgesehen von der genannten Serie sind noch zu emfehlen:

28 Days Later
Diary of the Death
Dawn Of The Dead (Mein persöhnlicher Liebling)
Resident Evil 1 und 2 ( den Rest kann man in die Tonne treten)

I Am Legend (sofern man das als Zombiefilm betrachten kann )fand ich nicht besonders gut aber die Atmosphäre war recht ansprechend.

Hammerkopf
03.02.2014, 17:54
World War Z war nicht übel,
aber der (ungeschnittene) Klassiker von Dario Argento wird niemals getoppt werden.
Wobei das Remake davon verdammt gut war. (Die Zombies sind auf einmal so schnell wie Don Johnson)

ladydewinter
03.02.2014, 18:01
Abgesehen von der genannten Serie sind noch zu emfehlen:

28 Days Later
Diary of the Death
Dawn Of The Dead (Mein persöhnlicher Liebling)
Resident Evil 1 und 2 ( den Rest kann man in die Tonne treten)





I Am Legend (sofern man das als Zombiefilm betrachten kann )fand ich nicht besonders gut aber die Atmosphäre war recht ansprechend.


Zustimmung .Resident Evil ,ich weiss nicht wie oft ich die schon gesehen habe
.I am Legend habe ich nicht gesehen...muss ich mal nachholen

Shahirrim
03.02.2014, 18:03
...
Dawn Of The Dead (Mein persöhnlicher Liebling)
...

Ja, meiner auch!

Kann man The Fog – Nebel des Grauens dazu zählen? Da sind es ja eigentlich keine Zombies!


Ganz besonders mochte ich aber auch die
Friedhof der Kuscheltiere Filme!

Ajax
03.02.2014, 18:04
Night of the Living Dead - der Klassiker unter den Zombiefilmen und nach wie vor einer der besten.

Der norwegische Dead Snow ist auch ganz witzig. Trash in Reinkultur, aber stimmig gemacht.

28 Days Later kann man noch empfehlen.

Ansonsten ist das Zombie-Genre ziemlich ausgelutscht.

ladydewinter
03.02.2014, 18:05
World War Z war nicht übel,
aber der (ungeschnittene) Klassiker von Dario Argento wird niemals getoppt werden.
Wobei das Remake davon verdammt gut war. (Die Zombies sind auf einmal so schnell wie Don Johnson)


Dass ist der Film mit Brad Pitt.Obwohl ich glaube ,das Brad nicht so der Typ für Horrorfilme ist.

Ajax
03.02.2014, 18:07
Zustimmung .Resident Evil ,ich weiss nicht wie oft ich die schon gesehen habe
.I am Legend habe ich nicht gesehen...muss ich mal nachholen

Resident Evil 1 ist noch hinnehmbar, jeder folgende für die Tonne. Vor allem hat mich gestört, dass man sich viel zu weit vom Computerspiel entfernt hat und der Horror zugunsten von Matrix-mäßiger Action vernachlässigt wurde.

Intolerist
03.02.2014, 18:07
World War Z war nicht übel,
aber der (ungeschnittene) Klassiker von Dario Argento wird niemals getoppt werden.
Wobei das Remake davon verdammt gut war. (Die Zombies sind auf einmal so schnell wie Don Johnson)


World War Z war meiner Meinung nach enttäuschend.
Anfang war vielversprechend aber zum Ende hin wurde er zu ruhig, viel zu ruhig.


Dawn of the Dead, Shawn of the Dead, Resident Evil komplett ( ich mag die die Mila einfach ) :D

I am Legend ist ganz ok

Es gibt jede Menge interessante B-Movies zum Thema Zombies-

28 Days later war gut wohingegen 28 weeks later mir zu unlogisch war.

ladydewinter
03.02.2014, 18:11
Resident Evil 1 ist noch hinnehmbar, jeder folgende für die Tonne. Vor allem hat mich gestört, dass man sich viel zu weit vom Computerspiel entfernt hat und der Horror zugunsten von Matrix-mäßiger Action vernachlässigt wurde.



Du hast halt die Vorlage des Spiels ,ich kann mich nur an dem Film orientieren.Das fängt schon bei den Schauspierlern an Martinez mag ich ,Oded Fehr hat mir schon in Sleeper Cell gut gefallen und wie er neben der Milla auftaucht ,da schaue ich dann einen Film immer wieder,bis ich die Dialoge auswendig kann..

Intolerist
03.02.2014, 18:13
Ja, meiner auch!

Kann man The Fog – Nebel des Grauens dazu zählen? Da sind es ja eigentlich keine Zombies!


Ganz besonders mochte ich aber auch die
Friedhof der Kuscheltiere Filme!


The Fog war auch genial, kann mich noch erinnern wie mir das Blut in den Adern erfror damals bei dem Film :D
Aber unter Zombie läuft der nicht mehr.

Friedhof der Kuscheltiere war nicht so mein Fall wusste garnicht das es da mehrerere Teile gibt.

The Cabin in the Woods ist noch interessanter neuerer Film

ladydewinter
03.02.2014, 18:14
World War Z war meiner Meinung nach enttäuschend.
Anfang war vielversprechend aber zum Ende hin wurde er zu ruhig, viel zu ruhig.


Dawn of the Dead, Shawn of the Dead, Resident Evil komplett ( ich mag die die Mila einfach ) :D

I am Legend ist ganz ok

Es gibt jede Menge interessante B-Movies zum Thema Zombies-

28 Days later war gut wohingegen 28 weeks later mir zu unlogisch war.


Du musst zugeben ,dieser kleine Engländer ist geboren worden für solche Filme.Als er in den Raum reingeht und seine Frau trifft und zum Zombie wird.Was hab ich mich da erschrocken..

Intolerist
03.02.2014, 18:16
Du musst zugeben ,dieser kleine Engländer ist geboren worden für solche Filme.Als er in den Raum reingeht und seine Frau trifft und zum Zombie wird.Was hab ich mich da erschrocken..


Genau diese Szene fand ich deppert. Du meinst schon bei 28 Weeks Later, oder?
Da war die Insel gereinigt von Zombies und dann macht der Fuzzie alles zunichte

Koslowski
03.02.2014, 18:17
Der norwegische Dead Snow ist auch ganz witzig. Trash in Reinkultur, aber stimmig gemacht.

Ist das der mit den SS-Zombies?

ladydewinter
03.02.2014, 18:21
Genau diese Szene fand ich deppert. Du meinst schon bei 28 Weeks Later, oder?
Da war die Insel gereinigt von Zombies und dann macht der Fuzzie alles zunichte


Die Kinder komme aus Amerika zurück .Das ist der zweite Teil und treffen ihren Vater.Später machen sie dann einen Ausflug in die verbotener Zone und trefffen die Mutter in ihrem Haus-Der erste Teil war agiler ,trotzdem diese Szene im 2 Teil liess mich laut kreischen und ich bin keine Ängstliche:

Shahirrim
03.02.2014, 18:23
...
Friedhof der Kuscheltiere war nicht so mein Fall wusste garnicht das es da mehrerere Teile gibt.

The Cabin in the Woods ist noch interessanter neuerer Film

Der 2. Teil ist besser! Den habe ich auch zuerst gesehen! Ohne den hätte ich den ersten Teil wohl auch gar nicht gesucht!

Intolerist
03.02.2014, 18:34
Die Kinder komme aus Amerika zurück .Das ist der zweite Teil und treffen ihren Vater.Später machen sie dann einen Ausflug in die verbotener Zone und trefffen die Mutter in ihrem Haus-Der erste Teil war agiler ,trotzdem diese Szene im 2 Teil liess mich laut kreischen und ich bin keine Ängstliche:


Ich weiss welche Szene Du meinst und gerade wegen dieser Szene mag ich den Film nicht. Und dies nicht weil sie so schrecklich ist :D

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:38
Ja, meiner auch!

Kann man The Fog – Nebel des Grauens dazu zählen? Da sind es ja eigentlich keine Zombies!


Ganz besonders mochte ich aber auch die
Friedhof der Kuscheltiere Filme!

Den originalen "The Fog", oder das luschige Remake?

Tantalit
03.02.2014, 18:40
Den originalen "The Fog", oder das luschige Remake?

Schau dir den Film "The Mist" an, der ist wie der alte Film "The Fog" richtig gut, nur ohne Happy End.

Zero
03.02.2014, 18:42
Genau diese Szene fand ich deppert. Du meinst schon bei 28 Weeks Later, oder?
Da war die Insel gereinigt von Zombies und dann macht der Fuzzie alles zunichte

Vor allem der Grund für den Ausbruch war mir zu bescheuert.

Da wird eine Überlebende in der Quarantänezone gefunden wo womöglich noch Reste des Virus vorhanden sind und die wird dann ohne jede Aufsicht im Zimmer liegen gelassen.

-jmw-
03.02.2014, 18:43
Zombiefilme?
Gibt es die denn noch?
Wenn das Ding schneller läuft als Omma ist's doch kein Zombie!
Vampirfilme hat man ja auch abgeschafft bzw. ersetzt durch "Vampir"filme.

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:44
Schau dir den Film "The Mist" an, der ist wie der alte Film "The Fog" richtig gut, nur ohne Happy End.

Den kenne ich, denke ich. Ist das nicht der mit den fliegenden "Monsterinsekten" und den Überlebenden im Supermarkt, wo am Ende der Hauptdarsteller seinen Sohn und alle anderen überlebenden erschießt, um dann zu merken, dass die Rettung nah war?

Intolerist
03.02.2014, 18:44
Den originalen "The Fog", oder das luschige Remake?


Das Original natürlich :D

Zero
03.02.2014, 18:44
World War Z war nicht übel,
aber der (ungeschnittene) Klassiker von Dario Argento wird niemals getoppt werden.
Wobei das Remake davon verdammt gut war. (Die Zombies sind auf einmal so schnell wie Don Johnson)

Er war nicht schlecht aber die Szene wo sich die Zombies vor der israelischen Mauer stapeln war mir persöhnlich zu lächerlich.
Die Regisseure hätten sich mehr an das Buch halten müssen.

Tantalit
03.02.2014, 18:46
Den kenne ich, denke ich. Ist das nicht der mit den fliegenden "Monsterinsekten" und den Überlebenden im Supermarkt, wo am Ende der Hauptdarsteller seinen Sohn und alle anderen überlebenden erschießt, um dann zu merken, dass die Rettung nah war?

Ja genau der ist das, fand den sehr gut, gerade wegen der Viecher, der Story und der irren Frau die alles mit Gott erklärte, bis auf das harte Ende.

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:47
Das Original natürlich :D

Ach ja.. Adrienne Barbeau. Ich war so.. 12, 13, als ich den Film das erste Mal gesehen habe, und fand die Dame irgendwie "richtig scharf" :D

Das Remake war eine komplette Enttäuschung.

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:48
Ja genau der ist das, fand den sehr gut, gerade wegen der Viecher, der Story und der irren Frau die alles mit Gott erklärte, bis auf das harte Ende.

Ja, das habe ich auch nicht ehrlich verstanden, wo da die dramaturgische Notwendigkeit gelegen haben soll.

Quo vadis
03.02.2014, 18:48
An dem Film dürfte kein Weg vorbeigehen

http://www.youtube.com/watch?v=ss5efHT89Ic

Tantalit
03.02.2014, 18:49
Zombiefilme?
Gibt es die denn noch?
Wenn das Ding schneller läuft als Omma ist's doch kein Zombie!
Vampirfilme hat man ja auch abgeschafft bzw. ersetzt durch "Vampir"filme.

Ja gibt es, und auch die Konsolen und PC Spiele Szene wird seit Jahren mit Zombies geflutet.

Captain_Spaulding
03.02.2014, 18:49
Bald gehts weiter mit dem Deppen Rick ,seinem grenz-debilen Sohn Carl , und den anderen..

Es bleibt spannend :

Welche Zombiefilme schaut ihr euch an?

xD schon alleine der Eröffnungsthread von dir macht Laune, recht hast du, ich habe noch niemals eine so gute und spannende Serie mit derartig verhunzten Hauptcharakteren gesehen.
Besonders witzig finde ich den Psychopathen Carl, wenn ich da bei denen in der Gruppe wäre, hätte ich den Burschen aus Gründen der allgemeinen Sicherheit längst kalt gestellt, der ist echt gemein gefährlich.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
03.02.2014, 18:49
"Die Nacht der reitenden Leichen" war krass, ich träumte sogar davon! Heute bin ich ja etwas mutiger, hehe...... <8´)

http://www.halloween.de/files/2008/10/filme-die-reitenden-leichen-2008-10-15-003.jpg

ladydewinter
03.02.2014, 18:49
Zombiefilme?
Gibt es die denn noch?
Wenn das Ding schneller läuft als Omma ist's doch kein Zombie!
Vampirfilme hat man ja auch abgeschafft bzw. ersetzt durch "Vampir"filme.
Natürlich gibt es die noch,,,lange Zeit nach dem Angriff auf den Supermarkt.
Du meinst diese Teenisaga -Biss zum Morgengrauen oder so.
Vampirfilme ,das sind Filme noir mit Christopher Lee.
Oder der mit Josh Harnett ,..
40 Tage und 40 Nächte,das war neuerer spannender Vampirfilm.

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:50
Ja gibt es, und auch die Konsolen und PC Spiele Szene wird seit Jahren mit Zombies geflutet.

Wie heiß noch mal das Zombie-Level in CoD5?

Langwitsch
03.02.2014, 18:50
Die Horde.

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:51
Natürlich gibt es die noch,,,lange Zeit nach dem Angriff auf den Supermarkt.
Du meinst diese Teenisaga -Biss zum Morgengrauen oder so.
Vampirfilme ,das sind Filme noir mit Christopher Lee.
Oder der mit Josh Harnett ,..
40 Tage und 40 Nächte,das war neuerer spannender Vampirfilm.

Meinst du nicht eher 30 days of night?

Shahirrim
03.02.2014, 18:52
Den originalen "The Fog", oder das luschige Remake?

Natürlich der von 1980. Für wen hälst du mich? Einen Kulturbanausen? :D

Tantalit
03.02.2014, 18:54
Wie heiß noch mal das Zombie-Level in CoD5?

Weiß ich nicht, spiele nur selten und verfolge den Markt nur am Rande.

Zombies und Mutanten haben mich schon bei Halo auf der Xbox abgestoßen ist nicht mein Ding.

Tantalit
03.02.2014, 18:54
"Die Nacht der reitenden Leichen" war krass, ich träumte sogar davon! Heute bin ich ja etwas mutiger, hehe...... <8´)

http://www.halloween.de/files/2008/10/filme-die-reitenden-leichen-2008-10-15-003.jpg

Das waren aber keine Zombies sondern verfluchte blinde (geblendete) tote Tempel Ritter. ;)

Zero
03.02.2014, 18:56
Besonders witzig finde ich den Psychopathen Carl, wenn ich da bei denen in der Gruppe wäre, hätte ich den Burschen aus Gründen der allgemeinen Sicherheit längst kalt gestellt, der ist echt gemein gefährlich.

Zustimmung. Noch nie habe ich mir in einem Film oder einer Serie gewünscht das dort ein Kind verreckt.
Aber dieses Prachtstück gehört ohne wenn und aber an die Beisser verfüttert!

ladydewinter
03.02.2014, 18:56
xD schon alleine der Eröffnungsthread von dir macht Laune, recht hast du, ich habe noch niemals eine so gute und spannende Serie mit derartig verhunzten Hauptcharakteren gesehen.
Besonders witzig finde ich den Psychopathen Carl, wenn ich da bei denen in der Gruppe wäre, hätte ich den Burschen aus Gründen der allgemeinen Sicherheit längst kalt gestellt, der ist echt gemein gefährlich.

mfg
Captain Spaulding


Endlich mal einer der das gleiche denkt !
Mein Lieblinge sind Merl , Daryl und von den Frauen Carol.Ich bin ein Carolfan.
Carl ist der totale Pyscho ,sein Vater macht das nur suptiler.Ich weiss nicht bei welcher Folge du bist ,ich bin bei Staffel vier ,Folge sieben,.
Da ist der Philipp Einauge ja eher ein Ehrenmann .

grün Captain ,du hast mir den verhunzten Tag gerettet.Merci!

Captain_Spaulding
03.02.2014, 18:57
Zustimmung. Noch nie habe ich mir in einem Film oder einer Serie gewünscht das dort ein Kind verreckt.
Aber dieses Prachtstück gehört ohne wenn und aber an die Beisser verfüttert!

Seh ich genauso, ich war anfangs echt schockiert über mich und meine Reaktion auf diese Figur , aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

mfg
Captain Spaulding

OneDownOne2Go
03.02.2014, 18:58
Zustimmung. Noch nie habe ich mir in einem Film oder einer Serie gewünscht das dort ein Kind verreckt.
Aber dieses Prachtstück gehört ohne wenn und aber an die Beisser verfüttert!

Ja, der ist ein "Sonnenschein" :D Wobei er weniger nervt, als sein ständig moralisierender, zergrübelter und tendenziell entscheidungsunfähiger Vater.

Heifüsch
03.02.2014, 18:58
Das waren aber keine Zombies sondern verfluchte blinde (geblendete) Tempel Ritter. ;)

Na ich weiß nicht... Kuck dir doch mal diesen blassen Teint an! Besonders frisch sehen die nicht mehr aus...<8´(

ladydewinter
03.02.2014, 18:59
Meinst du nicht eher 30 days of night?


Josh Harnett,ich habe nur den Kerl im Kopp gehabt und kann mich da nicht an Nichtigkeiten wie Filmtitel erinnern.Wie hiess der Film?

Adunaphel
03.02.2014, 19:00
Lesetipp: "Das Buch ohne Gnade" von Anonymus.

In der Nacht zu Halloween findet in einem Hotel in der Wüste die Endausscheidung in einem Gesangswettbewerb statt. 5 Sänger treten an; dem Gewinner winkt ein Plattenvertrag.

Was keiner der Teilnehmer und auch der Besucher weiß: Der Hoteleigentümer hat seine Seele dem Teufel verpfändet. Um nicht selbst in die Hölle zu fahren, muss er um Mitternacht dem Teufel den vom Wettbewerbssieger unterzeichneten Plattenvertrag aushändigen. Der Sieger hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen....

Natürlich -und daher dem Thema des Strangs angemessen- tauchen in der Nacht noch jede Menge Zombies auf, die die Hotelbesucher fressen wollen.

Tantalit
03.02.2014, 19:02
Na ich weiß nicht... Kuck dir doch mal diesen blassen Teint an! Besonders frisch sehen die nicht mehr aus...<8´(

Man muß aber zwischen verfluchten und biologisch verseuchten fein unterscheiden sind halt nicht dieselben Genres. :D

Brathering
03.02.2014, 19:02
Open Grave
Zombies vs Strippers
Shaun of the Dead
DellaMorteDellAmore
Die Horde

Zum spielen natürlich:
State of Decay (open world zombie survival "rpg")

OneDownOne2Go
03.02.2014, 19:04
Josh Harnett,ich habe nur den Kerl im Kopp gehabt und kann mich da nicht an Nichtigkeiten wie Filmtitel erinnern.Wie hiess der Film?

Der hieß 30 days of night (http://de.wikipedia.org/wiki/30_Days_of_Night), 40 Tage, 40 Nächte war so eine laue Liebes-Kommödie, soweit ich mich erinnern kann.

Shahirrim
03.02.2014, 19:04
Resident Evil 1 ist noch hinnehmbar, jeder folgende für die Tonne. Vor allem hat mich gestört, dass man sich viel zu weit vom Computerspiel entfernt hat und der Horror zugunsten von Matrix-mäßiger Action vernachlässigt wurde.

Ich habe mit Teil 2 die Serie angefangen, damals war ich frischer Kinokritiker bei Filmstarts. Den habe ich aber zerissen! Die Kritik geistert sicher noch im Web rum, aber nicht mehr auf dem neuen Filmstarts! :D

Was du sagst kann ich nur bestätigen! Alle (außer Teil 1) sind unterirdisch.

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:07
Endlich mal einer der das gleiche denkt !
Mein Lieblinge sind Merl , Daryl und von den Frauen Carol.Ich bin ein Carolfan.
Carl ist der totale Pyscho ,sein Vater macht das nur suptiler.Ich weiss nicht bei welcher Folge du bist ,ich bin bei Staffel vier ,Folge sieben,.
Da ist der Philipp Einauge ja eher ein Ehrenmann .

grün Captain ,du hast mir den verhunzten Tag gerettet.Merci!

Ich bin , ziemlich aktuell, ich glaube mit der vierten oder fünften Staffel durch, gucke auf englisch mit Untertiteln. Weiß gerade nicht welche Staffel das ist, Carl ist in jedem Fall ausreichend charakterisiert worden, er hat gerade letztens erst wieder einen Jüngling erschossen der sich ergeben hat .

Zu meinen Lieblingen (oder besser gesagt die einzigen Chars denen ich etwas abgewinnen kann) gehören die Rednecks Daryl und Merl und der alte Herschel, alle anderen finde ich bestenfalls durchschnitt. Diese Negerin mit dem Katana finde ich zB extrem nervig, ihre Hautfarbe schreit laut und deutlich " Quotengründe". Und damit sind natürlich keine Einschaltquoten gemeint.
Ich meine warum ist die Frau keine Asiatin oder eine Weiße? Das wäre wesentlich glaubwürdiger als eine Negerin , die fernöstliche Kampfsportarten praktiziert.
Wer Carol ist , weiß ich spontan garnicht... Entweder die Alte oder die Blonde... Ich finde beide nicht besonders...

mfg
Captain Spaulding

OneDownOne2Go
03.02.2014, 19:07
Ich habe mit Teil 2 die Serie angefangen, damals war ich frischer Kinokritiker bei Filmstarts. Den habe ich aber zerissen! Die Kritik geistert sicher noch im Web rum, aber nicht mehr auf dem neuen Filmstarts! :D

Was du sagst kann ich nur bestätigen! Alle (außer Teil 1) sind unterirdisch.

Ich habe manchmal das Gefühl, die haben alle weiteren Filme nur gedreht, damit Mila weiter in knappen Klamotten durch die Gegend hopsen kann. Einen tieferen Sinn finde ich jedenfalls nicht in den filmischen Machwerken...

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:08
zum Thema:

Der Film "Braindead" vom jungen Peter Jackson wurde noch garnicht genannt, dabei ist das einer der besten Zombiefilme überhaupt.

mfg

-jmw-
03.02.2014, 19:08
Ja gibt es, und auch die Konsolen und PC Spiele Szene wird seit Jahren mit Zombies geflutet.
Also was ich so mitkriege, sind sportliche Pseudozombies, die Dir hinterherjagen;
und tagaktive Vampire vom Mars mit einer Neigung zu Brünetten;
usw. usw.
Der letzte Film, an den ich mich erinnere, in dem Vampire noch Vampire waren, ist Interview mit einem solchen.
Bei Zombies...
Shawn of the Dead, glaube ich.
Aber das ist ja 'ne Komödie.

Shahirrim
03.02.2014, 19:09
Ich habe manchmal das Gefühl, die haben alle weiteren Filme nur gedreht, damit Mila weiter in knappen Klamotten durch die Gegend hopsen kann. Einen tieferen Sinn finde ich jedenfalls nicht in den filmischen Machwerken...

Nun, kannst du mir überhaupt einen Film von Milla Jovovich nennen, wo sie nicht nackt drin ist?

OK, ich will es dir nicht zu schwer machen. Wo ist sie am ANFANG des Filmes nicht nackt? :D

-jmw-
03.02.2014, 19:09
Natürlich gibt es die noch,,,lange Zeit nach dem Angriff auf den Supermarkt.
Du meinst diese Teenisaga -Biss zum Morgengrauen oder so.
Vampirfilme ,das sind Filme noir mit Christopher Lee.
Oder der mit Josh Harnett ,..
40 Tage und 40 Nächte,das war neuerer spannender Vampirfilm.
Notiert! :)

-jmw-
03.02.2014, 19:10
Nun, kannst du mir überhaupt einen Film von Milla Jovovich nennen, wo sie nicht nackt drin ist?

OK, ich will es dir nicht zu schwer machen. Wo ist sie am ANFANG des Filmes nicht nackt? :D
Ich rate mal ins Blaue hinein: In ihrem Jeanne D'Arc-Film?

OneDownOne2Go
03.02.2014, 19:11
Nun, kannst du mir überhaupt einen Film von Milla Jovovich nennen, wo sie nicht nackt drin ist?

OK, ich will es dir nicht zu schwer machen. Wo ist sie am ANFANG des Filmes nicht nackt? :D

Hm.. Ultra Violet?

Shahirrim
03.02.2014, 19:11
Ich rate mal ins Blaue hinein: In ihrem Jeanne D'Arc-Film?

Müsste ich nachsehen, den kenne ich nicht! Aber ich achte mal drauf. :D

OneDownOne2Go
03.02.2014, 19:11
Ich rate mal ins Blaue hinein: In ihrem Jeanne D'Arc-Film?

Sowas hat die gemacht?

Shahirrim
03.02.2014, 19:12
Hm.. Ultra Violet?

Nee, auch da muss sie bei der Kontrolle ins Gebäude die Hosen runter lassen! :D

OneDownOne2Go
03.02.2014, 19:16
Nee, auch da muss sie bei der Kontrolle ins Gebäude die Hosen runter lassen! :D

Dann muss ich passen. Bei allen anderen, die ich gesehen habe, hatte sie immer eine intensive Textil-Allergie ...

Shahirrim
03.02.2014, 19:18
Sowas hat die gemacht?

Wusste ich auch nicht, ist aber so!

http://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_von_Orleans_(1999)

-jmw-
03.02.2014, 19:18
Müsste ich nachsehen, den kenne ich nicht! Aber ich achte mal drauf. :D
Tu das!

Zweiter Versuch: In der Neuverfilmung/Fortsetzung/whatever von Die Blaue Lagune.

-jmw-
03.02.2014, 19:19
Sowas hat die gemacht?
Läuft demnächst im irgendwo im TV, gloob ick.

Zero
03.02.2014, 19:20
Zu meinen Lieblingen (oder besser gesagt die einzigen Chars denen ich etwas abgewinnen kann) gehören die Rednecks Daryl und Merl und der alte Herschel, alle anderen finde ich bestenfalls durchschnitt. Diese Negerin mit dem Katana finde ich zB extrem nervig, ihre Hautfarbe schreit laut und deutlich " Quotengründe". Und damit sind natürlich keine Einschaltquoten gemeint.

Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.

ladydewinter
03.02.2014, 19:22
Ich bin , ziemlich aktuell, ich glaube mit der vierten oder fünften Staffel durch, gucke auf englisch mit Untertiteln. Weiß gerade nicht welche Staffel das ist, Carl ist in jedem Fall ausreichend charakterisiert worden, er hat gerade letztens erst wieder einen Jüngling erschossen der sich ergeben hat .

Zu meinen Lieblingen (oder besser gesagt die einzigen Chars denen ich etwas abgewinnen kann) gehören die Rednecks Daryl und Merl und der alte Herschel, alle anderen finde ich bestenfalls durchschnitt. Diese Negerin mit dem Katana finde ich zB extrem nervig, ihre Hautfarbe schreit laut und deutlich " Quotengründe". Und damit sind natürlich keine Einschaltquoten gemeint.
Ich meine warum ist die Frau keine Asiatin oder eine Weiße? Das wäre wesentlich glaubwürdiger als eine Negerin , die fernöstliche Kampfsportarten praktiziert.
Wer Carol ist , weiß ich spontan garnicht... Entweder die Alte oder die Blonde... Ich finde beide nicht besonders...

mfg
Captain Spaulding


Da bist du noch weiter wie ich
Daryl und Merl sind natürlich erste Güteklasse.Daryl hat in einem von den Bladefilmen mitgespielt und Merl in Missisipi Burning,
Wie der T -Dog stirbt muss eben eine andere von seinem Verein in den Film und das ist eben die Michonne,sonst guckt die afroamerikanische Gemeinde nicht,!!!..Das ist wie in Germanien mit den Frauenparkplätzen und in Franka mit dem Quotenmarokkaner,sind die nicht dabei gibts Ärger.

http://images2.mtv.com/uri/mgid:uma:content:mtv.com:1716737%3Fwidth%3D281%26h eight%3D211http://images2.mtv.com/uri/mgid:uma:content:mtv.com:1716737%3Fwidth%3D281%26h eight%3D211


Carol macht eine unglaubliche Entwicklung durch ,fast wie im richtigen Leben ,von dem lebensunfähigen Mütterchen zur Kriegerin..und da kommt dieser Baptistenprediger von Rick und vertreibt sie.

Einer der besten Szenen mit Merl ist für mich ,wie er gefragt wird was er sucht und als Antwort kommt ,..Ich suche etwas Chrystal Meth ,was sonst...

Shahirrim
03.02.2014, 19:26
Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.

Sehr interessant.

Nun ja, ich werde es dennoch gucken. Der weiße Darsteller ist ja ein Engländer, insofern hat man da die richtige Sorte Weißer ausgesucht! :D

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:31
Als Kenner der Comics kann ich dir verraten das Governeur ursprünglich kein Weißer war sondern Lateinamerikaner.
Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen das dies und einiges andere politisch korrekt umgeändert wurde.

Sehr interressantes Detail, war aber irgendwie klar, jetzt sag mir blos noch, dass die Negerin in den Comics noch weiß war...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:37
Sehr interessant.

Nun ja, ich werde es dennoch gucken. Der weiße Darsteller ist ja ein Engländer, insofern hat man da die richtige Sorte Weißer ausgesucht! :D

xD ich wette du erkennst das sogar an seiner Nase, aber durchschnittliche Idioten sind da eben nicht so weit. Insofern ist dieses Moment ganz klar der White-guild-Propaganda zu verordnen, absonsten lustiger Post.

mfg

ps: darf ich deiner Signatur entnehmen, dass die erwähnten Nutzer für immer von uns gegangen sind?

Zero
03.02.2014, 19:41
Sehr interressantes Detail, war aber irgendwie klar, jetzt sag mir blos noch, dass die Negerin in den Comics noch weiß war...

Nein, diesbezüglich hat man sich an das Original gehalten. Nur anderes hat man hinzugedichtet.

Die Latinobande die gutherzig das Altenheim verteidigen war frei erfunden.

Dale (der Wohnwagenbezitzer mit dem Fischerhut) wurde anders als in der Serie von einer Horde Kannibalen gefangen genommen und Stück für Stück aufgefressen. (Edle Amerikaner würden dies selbstverständlich nie tun)

Andrea passt auch zu ihrer Comic-Vorlage außer das sie dort mit jedem rumvögelt um ein bisschen Geborgenheit zu bekommen. Damit hätte man schön die Feministen auf die Palme bringen können. :D

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:43
Da bist du noch weiter wie ich
Daryl und Merl sind natürlich erste Güteklasse.Daryl hat in einem von den Bladefilmen mitgespielt und Merl in Missisipi Burning,
Wie der T -Dog stirbt muss eben eine andere von seinem Verein in den Film und das ist eben die Michonne,sonst guckt die afroamerikanische Gemeinde nicht,!!!..Das ist wie in Germanien mit den Frauenparkplätzen und in Franka mit dem Quotenmarokkaner,sind die nicht dabei gibts Ärger.


Ich finde es eben verdächtig, dass die moralischen Charaktere immer schwarz und die verdorbensten immer weiß sind. Wie in der Realität nur genau anders rum.
Wie Zero uns hier auch schon mitgeteilt hat war der Gouveneur in den originalen Comics auch ein Latino.


http://images2.mtv.com/uri/mgid:uma:content:mtv.com:1716737%3Fwidth%3D281%26h eight%3D211http://images2.mtv.com/uri/mgid:uma:content:mtv.com:1716737%3Fwidth%3D281%26h eight%3D211


Carol macht eine unglaubliche Entwicklung durch ,fast wie im richtigen Leben ,von dem lebensunfähigen Mütterchen zur Kriegerin..und da kommt dieser Baptistenprediger von Rick und vertreibt sie.

Fast wie im richtigen Leben... Ein wenig Klischee überladen ist der Char schon, das kannste nicht abstreiten.
Davon abgesehen sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy... wobei Carol wäre auch als Hilfebedürftige nicht sexy...


Einer der besten Szenen mit Merl ist für mich ,wie er gefragt wird was er sucht und als Antwort kommt ,..Ich suche etwas Chrystal Meth ,was sonst...

Jep, der Typ haut ohnehin nur geniale Sachen raus.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 19:48
Nein, diesbezüglich hat man sich an das Original gehalten. Nur anderes hat man hinzugedichtet.

Die Latinobande die gutherzig das Altenheim verteidigen war frei erfunden.

Dale (der Wohnwagenbezitzer mit dem Fischerhut) wurde anders als in der Serie von einer Horde Kannibalen gefangen genommen und Stück für Stück aufgefressen. (Edle Amerikaner würden dies selbstverständlich nie tun)

Andrea passt auch zu ihrer Comic-Vorlage außer das sie dort mit jedem rumvögelt um ein bisschen Geborgenheit zu bekommen. Damit hätte man schön die Feministen auf die Palme bringen können. :D

Gut zu wissen... Aber das mit der Latinobande hab ich mir auch schon gedacht, da die mit dem Rest der Handlung nicht das Geringste zutun hatten und auch nur einmalig aufgetaucht sind. Wirkte wie eine Filler-Episode aus einem Shounen-Anime. Blos dass es da keine politische Korrektheit gibt... Gott sei dank.

mfg

ladydewinter
03.02.2014, 19:52
Ich finde es eben verdächtig, dass die moralischen Charaktere immer schwarz und die verdorbensten immer weiß sind. Wie in der Realität nur genau anders rum.
Wie Zero uns hier auch schon mitgeteilt hat war der Gouveneur in den originalen Comics auch ein Latino.



Fast wie im richtigen Leben... Ein wenig Klischee überladen ist der Char schon, das kannste nicht abstreiten.
Davon abgesehen sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy... wobei Carol wäre auch als Hilfebedürftige nicht sexy...



Jep, der Typ haut ohnehin nur geniale Sachen raus.

mfg
Captain Spaulding

T Dog ging mir auf die Nerven.Da hat aber neben dem Gouveneur noch ein Latino mitgespielt ,im Film hiess er Martinez.Er war die rechte Hand vom Gouveneurs

Ich weiss ja nicht auf welchen Frauentyp du stehst ,aber du bringst mich auf eine konkret krasse Idee für meinen nächsten neuen Strang.....

ladydewinter
03.02.2014, 19:55
T Dog ging mir auf die Nerven.Da hat aber neben dem Gouveneur noch ein Latino mitgespielt ,im Film hiess er Martinez.Er war die rechte Hand vom Gouveneurs

Ich weiss ja nicht auf welchen Frauentyp du stehst ,aber du bringst mich auf eine konkret krasse Idee für meinen nächsten neuen Strang.....





http://www.politikforen.net/showthread.php?149536-Sind-Frauen-die-sich-ohne-M%C3%A4nner-wehren-k%C3%B6nnen-nicht-sexy&p=6911168#post6911168

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:03
Nichts toppt "Großangriff der Zombies".
Billigster Italotrash von feinsten.

„Eine Abfolge von Scheußlichkeiten.“
(Lexikon des internationalen Films)


http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/grossangriff_der_zombies.jpg

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:03
T Dog ging mir auf die Nerven.Da hat aber neben dem Gouveneur noch ein Latino mitgespielt ,im Film hiess er Martinez.Er war die rechte Hand vom Gouveneurs
Eben er war nur eine rechte Hand und auch nur die zweite rechte Hand. Man darf eben nicht vergessen welche Wirkung das auf den Zuschauer hat. Martinez wird später noch näher charakterisiert, er ist so eine Art besserer Gouveneur. Das sagt ja schon alles.



Ich weiss ja nicht auf welchen Frauentyp du stehst ,aber du bringst mich auf eine konkret krasse Idee für meinen nächsten neuen Strang.....
Phänotypisch auf das was meiner Art am nächsten kommt , also nordeuropid, vorzugsweise blond. Ansonsten steh ich wie alle Männer auf Arsch und Titten um das ganz vereinfacht auszudrücken. Meiner Ansicht nach stehen alle sexuell gesunden Männer auf Arsch und Titten und eben den eigenen ethnischen Phänotyp.

... Achso du meintest den Charakter :-P

mfg

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:05
Nichts toppt "Großangriff der Zombies".
Billigster Italotrash von feinsten.

„Eine Abfolge von Scheußlichkeiten.“
(Lexikon des internationalen Films)


http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/grossangriff_der_zombies.jpg

Besser als Braindead von Peter Jackson?

mfg
Captain Spaulding

pixelschubser
03.02.2014, 20:06
Was mich an der Rolle der Michonne nervt, ist diese aufgesetzte "bösegucken Attitüde" aus dem Grundkurs an der Volkshochschule. Das Schwert hält sie wie nen Schrubber...da hätte man mehr auf Authentizität achten müssen.

Auf FoxHD läuft das grad und wir bekommen die ungeschnittenen FSK18 Stücke. Da gehts hin und wieder schon recht "fett" zur Sache. Insbesondere was Carl angeht.

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:21
Ich finde es eben verdächtig, dass die moralischen Charaktere immer schwarz und die verdorbensten immer weiß sind. Wie in der Realität nur genau anders rum.
Wie Zero uns hier auch schon mitgeteilt hat war der Gouveneur in den originalen Comics auch ein Latino.



Fast wie im richtigen Leben... Ein wenig Klischee überladen ist der Char schon, das kannste nicht abstreiten.
Davon abgesehen sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy... wobei Carol wäre auch als Hilfebedürftige nicht sexy...



Jep, der Typ haut ohnehin nur geniale Sachen raus.

mfg
Captain Spaulding

Echt?
Da hat man im Zweifelsfall immer Rückendeckung. Ich dagegen kann verzärtelte Heulsusen nicht leiden.
Kannte mal ne Kickboxerin, war leider mit nem damaligen Kumpel liiert. Wenn du die von der Bettkante gestoßen hättest, dann wärste aber wirklich komplett irre. Topfigur, super Charakter und im Zweifelsfalle ein schön brutaler Haudrauf.
Angst???

Ich steh ja nicht wirklich auf Negerinnen und unter Negerinnen wäre Michonne auch nicht so mein Typ, ich find sie aber gerade geil, weil sie eine Kriegerin ist. In weiß und blond wär mir sowas aber lieber. So ne Frau ist doch in ner Zombieapokalypse eh das einzige womit was anzufangen ist. Maximiert die Überlebenschancen für beide um ein vielfaches. Was willste da mit so nem verzärtelten Ding? Da musste immer nur drauf aufpassen, halbiert die eigenen Chancen um ein vielfaches.
Immer nur kreisch kreisch, hilf mir, kreisch kreisch und irgendwann, wohl recht schnell, läuft man selbst zombiefiziert durch die Gegend, ne lass mal.
Da wollte ich ne Kriegerin an der Seite und sonst nix.

ladydewinter
03.02.2014, 20:25
http://static.giantbomb.com/uploads/square_small/3/39162/2256927-merletvface3.jpeghttp://static.giantbomb.com/uploads/square_small/3/39162/2256927-merletvface3.jpeg

gute Nacht ,bis Morgen!!

Towarish
03.02.2014, 20:26
Resident Evil Filme sind Müll...:ja:
Mit Walking Dead bist du schon ganz gut gefahren.

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:26
Was mich an der Rolle der Michonne nervt, ist diese aufgesetzte "bösegucken Attitüde" aus dem Grundkurs an der Volkshochschule. Das Schwert hält sie wie nen Schrubber...da hätte man mehr auf Authentizität achten müssen.

Auf FoxHD läuft das grad und wir bekommen die ungeschnittenen FSK18 Stücke. Da gehts hin und wieder schon recht "fett" zur Sache. Insbesondere was Carl angeht.

Ja, Schwerthaltung.....niemand kann den Lambert aus Highlander toppen, nichtmal Michonne mit Schrubbergriff - die ganze Energie immer schön im Oberkörper. Unter realen Bedingungen hätte der gegen einen Samurai oder anderen Schwertkämpfer keinerlei wie auch immer geartete Chance gehabt. Bei dem Film hab ich immer darauf gewartet das er umfällt, so wenig Bodenhaftung hatte der.

Argutiae
03.02.2014, 20:32
Ich finde es eben verdächtig, dass die moralischen Charaktere immer schwarz und die verdorbensten immer weiß sind. Wie in der Realität nur genau anders rum.
Wie Zero uns hier auch schon mitgeteilt hat war der Gouveneur in den originalen Comics auch ein Latino.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Nun, ein Schwarzen Rassist, so etwas kannst du aber nicht senden, vermute ich.
Allerdings ist das ist der Realität nicht immer "andersrum" ....



Fast wie im richtigen Leben... Ein wenig Klischee überladen ist der Char schon, das kannste nicht abstreiten.
Davon abgesehen sind Frauen die sich ohne Männer wehren können nicht sexy... wobei Carol wäre auch als Hilfebedürftige nicht sexy...
Auch ich finde, man kann mit einer rumkreischenden, überängstlichen Frau bei solch einer Apokalypse nichts anfangen, da braucht es starke Charaktere, wobei solch eine Apokalypse vermutlich jeden Stark macht - oder umbringt ...




Jep, der Typ haut ohnehin nur geniale Sachen raus.
Ich finde seien Bruder wesentlich besser. Der macht sich gut in der Gruppe, ist nicht so ein Arschloch, ein Arschloch kann man nämlich nicht gebrauchen! ;)

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:33
Besser als Braindead von Peter Jackson?

mfg
Captain Spaulding

Ich glaub der ist mir entgangen. Aber der Film ist billig, grottenschlecht und erzbrutal.
Halt 100% original Italomüll.


Aus Peter Jacksons Splatterzeit fällt mir spontan "Bad Taste" ein. Herrlich übeles Machwerk.

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:35
Echt?
Da hat man im Zweifelsfall immer Rückendeckung. Ich dagegen kann verzärtelte Heulsusen nicht leiden.
Kannte mal ne Kickboxerin, war leider mit nem damaligen Kumpel liiert. Wenn du die von der Bettkante gestoßen hättest, dann wärste aber wirklich komplett irre. Topfigur, super Charakter und im Zweifelsfalle ein schön brutaler Haudrauf.
Wenn sie wirklich so einen klasse "Charakter" hatte wie beschrieben hast du Recht, irgendwo sind wir alle nur Tiere. Hätte sie allerdings eine Zwillingsschwester, die ihr 100% ähnelt aber weniger wehrhaft ist , so würde ich mit absoluter Sicherheit diese präferieren.


Angst???
Nein , aber Mann hat Beschützerinstinkt und es fühlt sich gut an diesen zu bestärken. In meiner Pubertät fand ich SM sogar sehr ansprechend, aber man wird erwachsen...


Ich steh ja nicht wirklich auf Negerinnen und unter Negerinnen wäre Michonne auch nicht so mein Typ, ich find sie aber gerade geil, weil sie eine Kriegerin ist. In weiß und blond wär mir sowas aber lieber. So ne Frau ist doch in ner Zombieapokalypse eh das einzige womit was anzufangen ist. Maximiert die Überlebenschancen. Was willste da mit so nem verzärtelten Ding? Da musste immer nur drauf aufpassen, halbiert die eigenen Chancen um ein vielfaches.
Immer nur kreisch kreisch, hilf mir, kreisch kreisch. Ne, da wollte ich ne Kriegerin an der Seite und sonst nix.
Du bräuchtest vielleicht eine Kriegerin, ich würde auf mein Häschen einfach anständig aufpassen.
Die Leute bei the Walking Dead stellen sich ja auch mal selten dämlich an, mit 2,50 Meter hohen Holzzäunen kann man die Viecher doch klasse abwehren, und in den USA gibt es mehr als genügend Agrarland. Dieses ewige rumziehen , dafür brauchst du eine Kriegerin, schließ dich mit einer Handvoll Männer zusammen, baut eine Mauer um ein bisschen Ackerland und du hast den ganzen Stress doch garnicht mehr.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:38
Ich glaub der ist mir entgangen. Aber der Film ist billig, grottenschlecht und erzbrutal.
Halt 100% original Italomüll.


Aus Peter Jacksons Splatterzeit fällt mir spontan "Bad Taste" ein. Herrlich übeles Machwerk.

Bad Taste war genial, der junge Peter Jackson ist eh genial gewesen. "Meet the feebles" hat er auch gemacht. Gehört neben Braindead und Bad Taste zu seinen frühesten Filmen und auch zu seinen Besten.

Meine Peter-Jackson-Hitlist sieht wie folgt aus:
1. Braindead
2. Bad Taste
3. Meet the Feebles

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:44
Wenn sie wirklich so einen klasse "Charakter" hatte wie beschrieben hast du Recht, irgendwo sind wir alle nur Tiere. Hätte sie allerdings eine Zwillingsschwester, die ihr 100% ähnelt aber weniger wehrahft ist , so würde ich mit absoluter Sicherheit diese präferieren.


Nein , aber Mann hat Beschützerinstinkt und es fühlt sich gut an diesen zu bestärken. In meiner Pubertät fand ich SM sogar sehr ansprechend, aber man wird erwachsen...

Du bräuchtest vielleicht eine Kriegerin, ich würde auf mein Häschen einfach anständig aufpassen. Die Leute bei the Walking Dead stellen sich ja auch mal selten dämlich an, mit 2,50 Meter hohen Holzzäunen kann man die Viecher doch klasse abwehren, und in den USA gibt es mehr als genügend Agrarland. Dieses ewige rumziehen , dafür brauchst du eine Kriegerin, schließ dich mit einer Handvoll Männer zusammen, baut eine Mauer um ein bisschen Ackerland und du hast den ganzen Stress doch garnicht mehr.

mfg
Captain Spaulding

Auf dein Häschen aufpassen? Naja, solang du das noch schaffst - wenns mal wirklich breznlig wird, und das wird es früher oder später ob der schieren Masse, wirst du irgendwann verfluchen ein Häschen zu haben.
Das mit der Trutzburg hat der irre Gouveror ja geschafft. Wie er das geschafft hatte, war ja nicht ersichtlich. Dürfte aber einen Berg an Opfern gekostet haben. Überleg mal - Zombieapokalypse in den USA. Nehmen wir mal 3%
Überlebende - von ~317.000.000 Bürgern. Der Rest Zombies. Uiuiui, da wirds schwer auf Häschen aufzupassen.
Und wenn Häschen wirklich kapiert was die Stunde geschlagen hat, weils nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann hast du ganz schnell ne Kriegerin an deiner Seite, ob du willst oder nicht.

Hrafnaguð
03.02.2014, 20:49
Bad Taste war genial, der junge Peter Jackson ist eh genial gewesen. "Meet the feebles" hat er auch gemacht. Gehört neben Braindead und Bad Taste zu seinen frühesten Filmen und auch zu seinen Besten.

Meine Peter-Jackson-Hitlist sieht wie folgt aus:
1. Braindead
2. Bad Taste
3. Meet the Feebles

mfg
Captain Spaulding

Ahahahaha, Meet the Feebles!
Völlig genial! Wie konnt ich diesen Film vergessen!


http://www.youtube.com/watch?v=fH_4Zt6kokk

Captain_Spaulding
03.02.2014, 20:54
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Nun, ein Schwarzen Rassist, so etwas kannst du aber nicht senden, vermute ich.
Allerdings ist das ist der Realität nicht immer "andersrum" ....
Natürlich nicht immer, aber es würde andersrum der Realität deutlich näher kommen.


Auch ich finde, man kann mit einer rumkreischenden, überängstlichen Frau bei solch einer Apokalypse nichts anfangen, da braucht es starke Charaktere, wobei solch eine Apokalypse vermutlich jeden Stark macht - oder umbringt ...
Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.

Ich finde seien Bruder wesentlich besser. Der macht sich gut in der Gruppe, ist nicht so ein Arschloch, ein Arschloch kann man nämlich nicht gebrauchen! ;)

Sein Bruder ist zweifellos der besser Mensch, aber Merl haut einfach die besseren Sprüche raus. Er ist humoristischer.

mfg
Captain Spaulding

Argutiae
03.02.2014, 21:03
Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.
Ach, ich glaube nicht, dass unsere weiblichen Vorfahren schreiend vor einer Spinne davongelaufen sind ...

Ja, ich gebe dir vollkommen Recht: In Filmen sind Menschen grundsätzlich ziemlich bescheuert.
Wenn ich mir nur ansehe, wie sie das Gefängnis geräumt haben, zumindest den Äußeren Bereich, das geht mit jedem Handwerkszeug besser, als wild drauf los zu ballern. Munitionsverschwendung.

Allerdings gefällt mir, und wohl den meisten anderen an The Walking Dead, dass die Serie sonnst auf realistisch tut ...
Wobei wir alle die meisten Situationen besser beherrschen könnten, da bin ich mir sicher ...

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:03
Auf dein Häschen aufpassen? Naja, solang du das noch schaffst - wenns mal wirklich breznlig wird, und das wird es früher oder später ob der schieren Masse, wirst du irgendwann verfluchen ein Häschen zu haben.
Das mit der Trutzburg hat der irre Gouveror ja geschafft. Wie er das geschafft hatte, war ja nicht ersichtlich. Dürfte aber einen Berg an Opfern gekostet haben. Überleg mal - Zombieapokalypse in den USA.
Der Gouverneur zählt nicht, seine Festung wurde nicht durch Zombies oder eine äußere Aggression gestürzt sondern durch ihn selbst. Das war Selbstmord, ansonsten hätte das Ding 200 Jahre gemacht. Und an für sich war das keine Leistung einfach nen paar Barrikaden um die Stadt herum, die erste Hungersnot wird schlimm gewesen sein, ansonsten vorbildlich gelöst.



Nehmen wir mal 3%
Überlebende - von ~317.000.000 Bürgern. Der Rest Zombies. Uiuiui, da wirds schwer auf Häschen aufzupassen.
Hast du auch die Flächendaten zur Hand? Das ist da weites Land mein Freund, keine Gefahr für Hasi^^


Und wenn Häschen wirklich kapiert was die Stunde geschlagen hat, weils nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, dann hast du ganz schnell ne Kriegerin an deiner Seite, ob du willst oder nicht.
Halte ich für einen Hollywoodmythos. Ich hab gelesen , dass zumindest normale Frauen in Gefahrensituation nicht kämpfen sondern dazu neigen sich zum Sex anzubieten, das hat sich evolutionär bewehrt, alternativ geht auch wegrennen, aber das können die auch nicht besonders gut. Dennoch für so einen lächerlichen Walking-Dead-Zombie würds reichen. Da ist der Name echt Programm xD.Da könnte meine Oma noch ganz gemütlich vor weg"walken" mit Nordic-Walking-Stics versteht sich.

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
03.02.2014, 21:11
Natürlich nicht immer, aber es würde andersrum der Realität deutlich näher kommen.


Schwachsinn, unsere Spezies lebte Millionen Jahre unter mindestens so widrigen Bedingungen wie in The Walking Dead. Diese Zeit hat unsere Frauen evolutionär insofern geprägt, dass sie breite Hüften und übermäßige Brüste ausbildeten. Eine Figur also , die sich weder zum Kämpfen noch zum wegrennen eignet, sondern einzig und alleine zum Kinder kriegen und Kinder aufziehen geeignet ist.
Du siehst also unsere Spezies ist so genial, dass die Männer dermaßen gut für den Schutz ihrer Frauen sorgen, dass diese garkeine natürlichen Schutz-Mechanismen mehr brauchen.
Ich verweise hier auf meinen Beitrag @Stahlhelm: Die Leute in the Walking Dead sind einfach unglaublich blöde, gib mir 6 Hobbyhandwerker und innerhalb eines Tages können alle 6 Familien gefahrlos leben, innerhalb der nächsten 2 Tage ist soviel Raum erschlossen, dass niemand mehr das sichere Land verlassen muss.
Schau dir die zum Vergleich die Stadt des Gouverneurs an, da ist alles sicher, da brauchst du keine Kriegerin an deiner Seite.

Sein Bruder ist zweifellos der besser Mensch, aber Merl haut einfach die besseren Sprüche raus. Er ist humoristischer.

mfg
Captain Spaulding

Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.

Und was Frauen angeht - die können sehr derbe, harte Kämpfer sein und auch sehr gut im Wegrennen, so es drauf ankommt.
Denk mal an die skandinavischen Skjaldmö, den Weg sind zwar nicht so viele Frauen gegangen, aber er stand ihnen offen. Wer nicht wirklich äußerst brutal und hart kämpfen konnte, den konnte man damals nicht in der Schlacht gebrauchen.

Ajax
03.02.2014, 21:13
Ist das der mit den SS-Zombies?

Genau der. Es soll angeblich in Bälde einen zweiten Teil geben.

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:18
Ach, ich glaube nicht, dass unsere weiblichen Vorfahren schreiend vor einer Spinne davongelaufen sind ...
Nein, sie konnten mir Sicherheit lernen die Spinnen totzuschlagen. Angesichts eines größeren Raubtieres ging aber nicht mehr viel.


Ja, ich gebe dir vollkommen Recht: In Filmen sind Menschen grundsätzlich ziemlich bescheuert.
Wenn ich mir nur ansehe, wie sie das Gefängnis geräumt haben, zumindest den Äußeren Bereich, das geht mit jedem Handwerkszeug besser, als wild drauf los zu ballern. Munitionsverschwendung.
Menschen in Film und Fernsehen sind immer sehr dämlich, aber the Walking Dead übertrifft wirklich alles.


Allerdings gefällt mir, und wohl den meisten anderen an The Walking Dead, dass die Serie sonnst auf realistisch tut ...
Wobei wir alle die meisten Situationen besser beherrschen könnten, da bin ich mir sicher ...
Das ist noch untertrieben, mein 13-Jähriger Ego hätte größere Überlebenschancen als diese Urang-Utans... Vorausgesetzt der Psycho Carl würde mich bei unserer ersten Begegnung nicht gleich erschießen xD.

mfg

Argutiae
03.02.2014, 21:19
Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.

Man sollte auch klären, welche Art von Zombies auftreten.
In "I am Legend" kann man sich scheinbar ganz gut - mitten in der Stadt - vor solchen Zombies verstecken.

Im allgemeinen wäre ich aber lieber in einem wärmeren Breitengrad - 15°C muss echt scheiße sein, ganz ohne den Luxus, den wir aktuell haben...


Allerdings sollte man auch bedenken, das man, und was man, täglich essen muss. Da hat die Stadt den Vorteil, das es viele Nahrungsquellen gibt, und wenn es die Häuser deiner Straße sind.
Auf dem Land, wo du dein einziger Nachbar bist, sieht das schon beschissener aus ...

Hrafnaguð
03.02.2014, 21:23
Man sollte auch klären, welche Art von Zombies auftreten.
In "I am Legend" kann man sich scheinbar ganz gut - mitten in der Stadt - vor solchen Zombies verstecken.

Im allgemeinen wäre ich aber lieber in einem wärmeren Breitengrad - 15°C muss echt scheiße sein, ganz ohne den Luxus, den wir aktuell haben...


Allerdings sollte man auch bedenken, das man, und was man, täglich essen muss. Da hat die Stadt den Vorteil, das es viele Nahrungsquellen gibt, und wenn es die Häuser deiner Straße sind.
Auf dem Land, wo du dein einziger Nachbar bist, sieht das schon beschissener aus ...

In "I am Legend" hatte der Protagonist zumindest den immensen Vorteil das die Zombies nur nachtaktiv waren.

Argutiae
03.02.2014, 21:25
Nein, sie konnten mir Sicherheit lernen die Spinnen totzuschlagen. Angesichts eines größeren Raubtieres ging aber nicht mehr viel.
Nun, die Zombies in The Walking Dead lassen sich aber einfach mit allem erledigen, womit man schlagen kann. Damit kannst du als Frau auch schwanger sein, diese Zombies solltest du platt bekommen.



Menschen in Film und Fernsehen sind immer sehr dämlich, aber the Walking Dead übertrifft wirklich alles.
Ach, da gibt es eine mänge weiterer Filme und Serien. Allen voran Sachen wie "Ist da wer", oder "Wir sollten uns aufteilen". Also Spledderfilme...


Das ist noch untertrieben, mein 13-Jähriger Ego hätte größere Überlebenschancen als diese Urang-Utans... Vorausgesetzt der Psycho Carl würde mich bei unserer ersten Begegnung nicht gleich erschießen xD.

mfg
Ja, gut. Ja, stimmt, aber wärst du 13, du wärest sicher nicht anders als Carl im Falle einer Zombie Akpokalypse ...

Argutiae
03.02.2014, 21:26
In "I am Legend" hatte der Protagonist zumindest den immensen Vorteil das die Zombies nur nachtaktiv waren.

Genau.
Dafür waren die Zombies unheimlich schlau, konnten sogar Fallen bauen, und unglaublich schnell und kräftig.
Solche Zombies am Tage und du bist ... Entschuldige ... gef*ckt!

Shahirrim
03.02.2014, 21:31
...
mfg

ps: darf ich deiner Signatur entnehmen, dass die erwähnten Nutzer für immer von uns gegangen sind?

Ja! Es sieht so aus. Leider. :(

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:33
Es wird auch sehr davon abhängen wo man gerade ist, wenn die Zombieseuche ausbricht.
In dem Fall wäre ich auf Deutschland bezogen lieber irgendwo in nem dünnbesiedelten Landstrich
in Ostdeutschland, da würde das recht einfach umzusetzen sein was dir vorschwebt, aber hier mitten im Rhein Main Ballungsraum? Da hast du ein ganz anders Problem, nämlich überhaupt erstmal heil da rauszukommen. Und die Zombies werden den fliehenden instinktiv aufs Land folgen, ist der Ballungsraum erstmal leergefegt.
Natürlich , ein bisschen Glück gehört immer dazu. Ich bin in diesem Fall von einer Ausgangssituation wie in the Walking Dead ausgegangen d.h. USA , auf dem Land mit einer größeren Gruppe.


Wenn du Pech hast, stehen auf einmal hunderttausend Zombies vor deiner Trutzburg.
Dann baust du entsprechend hohe Mauern bzw. entsprechende Waffensysteme. Du bist ein homo sapiens verdammt nochmal. Dass uns wandelnde Kadaver überlegen sein könnten ist ein Hollywoodmythos.


In der Realität dürfte so eine Situation noch um ein vielfaches übeler sein als in der Serie, zumindest in so einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland/Europa. Da wäre, so man die technischen Mittel hat und genügend Sprit, ein Ausweichen gen Osten, in wenig besiedelte Gebiete in Russland, sehr sinnvoll.

Das kommt auf die naturwissenschaftlichen Gegebenheiten an, dh haben die Zombies einen Puls oder sind sie kalt, sind sie weich wie Leichen oder irgentwie fest wie in der Starre, sind sie schnell oder langsam , fressen sie alles oder nur Menschen, auf welche Spezien ist das Zombie-virus übertragbar?,etc. Zumindest die Zobies wie sie in the walking Dead dargestellt werden, wären überhaupt garkein Problem für unsere Spezies.


Und was Frauen angeht - die können sehr derbe, harte Kämpfer sein und auch sehr gut im Wegrennen, so es drauf ankommt.
Ich bin irgendwie zu sehr Macho um das zu glauben.


Denk mal an die skandinavischen Skjaldmö, den Weg sind zwar nicht so viele Frauen gegangen, aber er stand ihnen offen. Wer nicht wirklich äußerst brutal und hart kämpfen konnte, den konnte man damals nicht in der Schlacht gebrauchen.
Hab ich noch nie von gehört, sry.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:34
Ja! Es sieht so aus. Leider. :(

Brutal, und du konntest nicht deine mystischen Kräfte wirken lassen um wenigstens Mythras zurück zu holen?
Schweinerei...

mfg

Shahirrim
03.02.2014, 21:36
Brutal, und du konntest nicht deine mystischen Kräfte wirken lassen um wenigstens Mythras zurück zu holen?
Schweinerei...

mfg

Auf Yotube findest du ihn noch unter selben Namen. Falls du mal mit ihm reden willst! Mehr kann ich nicht tun.

Ich vermisse besonders Sterntaler.

Aber das ist OT!

Shahirrim
03.02.2014, 21:38
Ich als Stephen King-Fan sage noch:

Manchmal kommen sie wieder!

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:44
Nun, die Zombies in The Walking Dead lassen sich aber einfach mit allem erledigen, womit man schlagen kann. Damit kannst du als Frau auch schwanger sein, diese Zombies solltest du platt bekommen.
Theroretisch ja, aber sie sind evolutionär einfach nicht darauf ausgelegt sich zu wehren...


Ach, da gibt es eine mänge weiterer Filme und Serien. Allen voran Sachen wie "Ist da wer", oder "Wir sollten uns aufteilen". Also Spledderfilme...
Kenn ich sehr viele von, aber in diesen Darstellungen findet idR nicht so eine tiefe Charakterisierung statt. Dh ein intelligenter Mensch ,der diese Trash-Splatterfilme guckt interpretiert automatisch Gründe und Ursachen für das irrationale Verhalten der Charaktere hinein, es ist ja vieles möglich , da nicht viel geredet wird. Bei the walking Dead dagegen ist nichts mehr möglich, der Fall ist eindeutig, die Leute sind deppert.
Davon abgesehen nimmt man Trash-Zombie-Slasher auch nicht ernst, dh man nimmt die Dummheit als eine Art Komik war,auch das ist bei The Walking Dead nicht möglich, da die Serie viel zu ernsthaft ist.


Ja, gut. Ja, stimmt, aber wärst du 13, du wärest sicher nicht anders als Carl im Falle einer Zombie Akpokalypse ...

Noch so ein Ding und ich melde deinen Post als eine persönliche Beleidigung.

Spaß beiseite, ich bezweifle es ehrlich. Ich denke auch Kinder können Mitleid empfinden. Carl ist eindeutig kein Produkt seiner Zombie-Umwelt sondern ein Psychopath, der Grund für seine psychgische Störung muss tiefer sitzen. Es ist vielleicht nicht so gemeint, aber realistisch gesehen kann aus einem normalen Jungen nicht so ein Monster werden , nicht durch solche Umstände, da müsste ihm viel mehr passieren....

mfg

ps: dein Avatar schreckt mich ein bisschen ab, ist das der Massenmörder und Polit-Verbrecher Abraham Lincoln? Ist ja ekelhaft.

Captain_Spaulding
03.02.2014, 21:48
Auf Yotube findest du ihn noch unter selben Namen. Falls du mal mit ihm reden willst! Mehr kann ich nicht tun.

Ich vermisse besonders Sterntaler.

Aber das ist OT!

Es ist nicht so, dass wir beste Freunde waren. Wir hatten auch den ein oder anderen Disput, aber ich finde , dass er eine sehr positive Außenwirkung hatte, eben optimal um Vorurteile zu widerlegen. Davon abgesehen waren alle User , die du in der Signatur führst echt Klasse...

mfg
Captain Spaulding

Hammerkopf
04.02.2014, 07:02
An dem Film dürfte kein Weg vorbeigehen

http://www.youtube.com/watch?v=ss5efHT89Ic

Den meinte ich mit dem Remake von Dario Argentos "Zombies im Kaufhaus", gemeinhin als Dawn of the Dead bekannt"

Hammerkopf
04.02.2014, 07:20
Lesetipp: "Das Buch ohne Gnade" von Anonymus.

In der Nacht zu Halloween findet in einem Hotel in der Wüste die Endausscheidung in einem Gesangswettbewerb statt. 5 Sänger treten an; dem Gewinner winkt ein Plattenvertrag.

Was keiner der Teilnehmer und auch der Besucher weiß: Der Hoteleigentümer hat seine Seele dem Teufel verpfändet. Um nicht selbst in die Hölle zu fahren, muss er um Mitternacht dem Teufel den vom Wettbewerbssieger unterzeichneten Plattenvertrag aushändigen. Der Sieger hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen....

Natürlich -und daher dem Thema des Strangs angemessen- tauchen in der Nacht noch jede Menge Zombies auf, die die Hotelbesucher fressen wollen.

Das ist ein Vierteiler:

Das Buch ohne Namen
Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Gnade
Das Buch des Todes

Grad bei Amazon bestellt.

Danke für den Tip, ich bin eine Leseratte und immer auf der Suche nach Büchern, die ich noch nicht kenne (habe wirklich schon tausende gelesen)

Hammerkopf
04.02.2014, 07:34
zum Thema:

Der Film "Braindead" vom jungen Peter Jackson wurde noch garnicht genannt, dabei ist das einer der besten Zombiefilme überhaupt.

mfg

ZUstimmung! Bitte darauf achten die ungeschnittene Version zu bekommen, die Rasenmäherszene geht im Original gut eine viertel Stunde, der Film wurde isngesamt um knapp 20 minuten gekürzt. Hatte damals den Rekord mit dem meitsten Filmblut und hält ihn glaube ich, immer noch.

Adunaphel
04.02.2014, 09:33
Das ist ein Vierteiler:

Das Buch ohne Namen
Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Gnade
Das Buch des Todes

Grad bei Amazon bestellt.

Danke für den Tip, ich bin eine Leseratte und immer auf der Suche nach Büchern, die ich noch nicht kenne (habe wirklich schon tausende gelesen)

Da gibts Teil 4? Danke, das wusste ich noch nicht. Wird sofort bestellt.

ladydewinter
04.02.2014, 14:45
Eben er war nur eine rechte Hand und auch nur die zweite rechte Hand. Man darf eben nicht vergessen welche Wirkung das auf den Zuschauer hat. Martinez wird später noch näher charakterisiert, er ist so eine Art besserer Gouveneur. Das sagt ja schon alles.


Phänotypisch auf das was meiner Art am nächsten kommt , also nordeuropid, vorzugsweise blond. Ansonsten steh ich wie alle Männer auf Arsch und Titten um das ganz vereinfacht auszudrücken. Meiner Ansicht nach stehen alle sexuell gesunden Männer auf Arsch und Titten und eben den eigenen ethnischen Phänotyp.

... Achso du meintest den Charakter :-P

mfg

So habe ich das nicht gesehen.Er macht ihn ja nachher besoffen und schmeisst ihn vom Bus..

Captain_Spaulding
04.02.2014, 15:00
So habe ich das nicht gesehen.Er macht ihn ja nachher besoffen und schmeisst ihn vom Bus..

Naja Martinez fängt ohne Gouverneur neu an, und kommt wesentlich besser zurecht als mit. Er gründet eine eigene Gruppe sorgt für deren Schutz etc. er ist eine Art besserer Gouverneur, bis eben dieser wieder auftaucht und die Gruppe durch einen fiesen Dolchstoß übernimmt.
Wenn man bedenkt , dass der Gouverneur ursprünglich ein Latino war, macht diese Darstellung aus propagandistischen Gründen schon Sinn. Ist halt klassische white-guild-Propaganda.

mfg

ladydewinter
04.02.2014, 15:07
Naja Martinez fängt ohne Gouverneur neu an, und kommt wesentlich besser zurecht als mit. Er gründet eine eigene Gruppe sorgt für deren Schutz etc. er ist eine Art besserer Gouverneur, bis eben dieser wieder auftaucht und die Gruppe durch einen fiesen Dolchstoß übernimmt.
Wenn man bedenkt , dass der Gouverneur ursprünglich ein Latino war, macht diese Darstellung aus propagandistischen Gründen schon Sinn. Ist halt klassische white-guild-Propaganda.

mfg


Das Spiel kenne ich ja nicht .
Aber die 4 massgeblichen Männercharaktere werden von weissen Jungs gespielt .1 Rick.2.Daryl ,3 .Philipp ,4 Merl und dann gehts mit den Frauen weiter,.1..Carol. 2 Andrea...3 die Frau von Rick da habe ich den Namen vergessen ..und dann kommt erst Michonne.

Captain_Spaulding
04.02.2014, 15:26
Das Spiel kenne ich ja nicht .
Aber die 4 massgeblichen Männercharaktere werden von weissen Jungs gespielt .1 Rick.2.Daryl ,3 .Philipp ,4 Merl und dann gehts mit den Frauen weiter,.1..Carol. 2 Andrea...3 die Frau von Rick da habe ich den Namen vergessen ..und dann kommt erst Michonne.

Naja aber die Verantwortlichen sind ja auch alle Weiße.
Insofern kann man bei der Rolle des Gouverneurs schon von einem propagandistischen Element reden.
Ich will ja nicht die Serie schlecht reden oder sie als Propaganda bezeichnen. Aber das propagandistische Element ist klar zu erkennen.

mfg
Captain Spaulding

bernhard44
04.02.2014, 16:12
eine Zombieklamotte vom feinsten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/82/Braindead-logo.svg/512px-Braindead-logo.svg.png


aber bitte ungeschnitten! In Deutschland gar nicht so einfach zu bekommen, in Österreich schon eher!
Splatterkult!

Kreuzbube
04.02.2014, 16:25
eine Zombieklamotte vom feinsten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/82/Braindead-logo.svg/512px-Braindead-logo.svg.png


aber bitte ungeschnitten! In Deutschland gar nicht so einfach zu bekommen, in Österreich schon eher!
Splatterkult!

"Willi Schwabe`s Rumpelkammer" ist besser!

bernhard44
04.02.2014, 16:26
"Willi Schwabe`s Rumpelkammer" ist besser!

war...wenn dann war sie besser.....! ;)

Kreuzbube
04.02.2014, 16:28
war...wenn dann war sie besser.....! ;)

Klar, mein`ich doch!:)

ladydewinter
04.02.2014, 16:29
Naja aber die Verantwortlichen sind ja auch alle Weiße.
Insofern kann man bei der Rolle des Gouverneurs schon von einem propagandistischen Element reden.
Ich will ja nicht die Serie schlecht reden oder sie als Propaganda bezeichnen. Aber das propagandistische Element ist klar zu erkennen.

mfg
Captain Spaulding

Man schreibt doch nicht seine eigenen Leute oder seine eigene Hautfarbe schlecht.Du schreibst sie ja auch nicht schlecht sonst würdest du sie ja nicht mehr schauen..Manchmal denke ich die Waffenlobby vom Amilamd sponsert den Film und hat den Scheck ausstellt ,wenn ich das Carlchen mit der Pistole seh,,,

Kreuzbube
04.02.2014, 16:31
Aber Spaß beiseite, dieser Art von Filmen kann ich nichts abgewinnen. Anders schon bei Gruselklassikern auf der Basis paranormaler Phänomene. Z.B. "Das Landhaus der toten Seelen" mit Oliver Reed.

bernhard44
04.02.2014, 16:32
Aber Spaß beiseite, dieser Art von Filmen kann ich nichts abgewinnen. Anders schon bei Gruselfilmen auf der Basis paranormaler Phänomene. Z.B. "Das Landhaus der toten Seelen" mit Oliver Reed.

wärst du längere Zeit Moderator, dann würdest du Splatterfilme lieben......;)

Kreuzbube
04.02.2014, 16:34
wärst du längere Zeit Moderator, dann würdest du Splatterfilme lieben......;)

Du meinst, hier laufen jede Menge Zombies rum...oder hab ich das jetzt fehlinterpretiert?

Captain_Spaulding
04.02.2014, 16:49
Man schreibt doch nicht seine eigenen Leute oder seine eigene Hautfarbe schlecht.
Doch Ethnomasochisten eben schon.


Du schreibst sie ja auch nicht schlecht sonst würdest du sie ja nicht mehr schauen..Manchmal denke ich die Waffenlobby vom Amilamd sponsert den Film und hat den Scheck ausstellt ,wenn ich das Carlchen mit der Pistole seh,,,

Ich sage ja nicht, dass die ganze Serie Propaganda ist, die aus welchen Grund auch immer von welcher Lobby auch immer finanziert und produziert wird.
Ich sage nur, dass es eindeutig weißenfeindlich ist den Gouverneur von der Urfassung zu einem Weißen zu machen und seinen Latinohandlanger gewollt daneben besser aussehen zu lassen. Ich meine der Schöpfer hat sich das ursprünglich anders gedacht und das sollte man respektieren. Davon abgesehen ist es auch rassistisch , auch wenn es keiner wahrhaben will...

mfg

Motorsäge
04.02.2014, 17:20
Hmm gute Filme fallen mir spontan ein...
Braindead
Ein Zombie hing am Glockenseil
Dawn of dead (orginal)
Dawn of dead (remake)
Shaun of dead
28 days later

Bei den Spielen
Resident Evil 1-4
Silent Hill 1-2
Dead Rising 2
Left 4 Dead
To do: DayZ

Walking Dead is ok.

ladydewinter
04.02.2014, 17:38
Doch Ethnomasochisten eben schon.


Ich sage ja nicht, dass die ganze Serie Propaganda ist, die aus welchen Grund auch immer von welcher Lobby auch immer finanziert und produziert wird.
Ich sage nur, dass es eindeutig weißenfeindlich ist den Gouverneur von der Urfassung zu einem Weißen zu machen und seinen Latinohandlanger gewollt daneben besser aussehen zu lassen. Ich meine der Schöpfer hat sich das ursprünglich anders gedacht und das sollte man respektieren. Davon abgesehen ist es auch rassistisch , auch wenn es keiner wahrhaben will...

mfg


Der Begriff Ethnomasoschist kommt in mein Büchlein zu der Baukranliste.

Ach ,was ist heute nicht alles rassistisch ,selbst das Wort Mauretanien kommt auf den Index ,kommt es doch von Maure und somit von Moro.Man kann es auch übertreiben.

Captain_Spaulding
04.02.2014, 18:22
Der Begriff Ethnomasoschist kommt in mein Büchlein zu der Baukranliste.
Solltest vielleicht auch wissen was präzise gemeint ist:http://de.metapedia.org/wiki/Ethnomasochismus



Ach ,was ist heute nicht alles rassistisch .....
Alles was die Deutungshoheit vorschreibt,technisch gesehen ist es auch ein Kunstwort. In Zusammenhang mit white-guild-Propaganda sollte man eher von Menschenfeindlichkeit oder Weißenfeindlichkeit sprechen. Rassismus gibt es nicht, es ist eine Erfindung der Medien zu Unterdrückung von Bürger- und Souverränitätsrechten.

mfg
Captain Spaulding

Freier Denker
04.02.2014, 18:27
Also gute Zombiefilme sind meiner Meinung nach:
Night of the Living Dead (der absolute Zombie-Klassiker und für mich noch immer der Beste)
Zombie - Dawn of the Dead (eine großartige und actionreiche Fortsetzung von Night of the Living Dead)
Dawn of the Dead (ein recht gelungenes Remake)
Braindead (geniale Parodie des Genres)
Shaun of dead (ebenfalls eine gelungene Parodie )
Zombieland

ladydewinter
04.02.2014, 18:40
"Die Nacht der reitenden Leichen" war krass, ich träumte sogar davon! Heute bin ich ja etwas mutiger, hehe...... <8´)

http://www.halloween.de/files/2008/10/filme-die-reitenden-leichen-2008-10-15-003.jpg


Ja ,der war auch gut ,Du erinnerst dich daran !!!

Makkabäus
04.02.2014, 18:48
Also gute Zombiefilme sind meiner Meinung nach:
Night of the Living Dead (der absolute Zombie-Klassiker und für mich noch immer der Beste)
Zombie - Dawn of the Dead (eine großartige und actionreiche Fortsetzung von Night of the Living Dead)
Dawn of the Dead (ein recht gelungenes Remake)
Braindead (geniale Parodie des Genres)
Shaun of dead (ebenfalls eine gelungene Parodie )
Zombieland

Shaun of the Dead ist wirklich große Klasse, genauso wie Hot Fuzz.
Simon Pegg und Nick Frost sind gute Filmpartner.

Freier Denker
04.02.2014, 18:53
Shaun of the Dead ist wirklich große Klasse, genauso wie Hot Fuzz.
Simon Pegg und Nick Frost sind gute Filmpartner.
Freu mich schon auf "The World's End" den Abschluss der Cornetto-Trilogie.

Heifüsch
04.02.2014, 19:24
http://www.halloween.de/files/2008/10/filme-die-reitenden-leichen-2008-10-15-003.jpg

Ja ,der war auch gut ,Du erinnerst dich daran !!!

Du weisst doch gar nicht, wie ich aussehe!?! >%-)=

ladydewinter
04.02.2014, 19:30
Du weisst doch gar nicht, wie ich aussehe!?! >%-)=


Gut denk ich mal.Gross ,blond ,185 gross:Doder nich?

Heifüsch
04.02.2014, 19:32
Gut denk ich mal.Gross ,blond ,185 gross:Doder nich?

182 bitte, aber wie diese Knochenmänner sehe ich nun wirklich nicht aus...<8´(

Ajax
04.02.2014, 22:49
Undead or Alive ist ein Zombiestreifen, der im Wilden Westen angesiedelt ist. Zwar B-Movie-Ware, aber durchaus mit etwas Humor gewürzt.

Ebenfalls mehr oder weniger im Wilden Westen spielt Exit Humanity. Die Handlung spielt während des amerikanischen Bürgerkriegs. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Eher etwas für die Die Hard-Fans des Genres.

Soshana
05.02.2014, 09:26
Bald gehts weiter mit dem Deppen Rick ,seinem grenz-debilen Sohn Carl , und den anderen..

Es bleibt spannend :

Welche Zombiefilme schaut ihr euch an?

Walking Dead=Suchtfaktor. Gut gemacht.

Breaking Bad ist aber meine absolute Lieblingsserie. Habe alles gesehen.

ladydewinter
05.02.2014, 13:31
Walking Dead=Suchtfaktor. Gut gemacht.

Breaking Bad ist aber meine absolute Lieblingsserie. Habe alles gesehen.

Ich habe es gewusst ,das du ein Fan von WD bist.Welcher ist den Lieblingscharakter.Bestimmt magst du auch Carol..?

Breaking Bad kenn ich nicht.Dafür habe ich immer Game of Thrones geschaut und natürlich Dallas immer wieder ,immer wieder ,immer wieder.

Hrafnaguð
05.02.2014, 13:38
Ist zwar kein Film, aber dieweil zock ich "Dead Island" sehr gerne.
Einziger Knackpunkt bei dem Spiel ist das bescheuerte, auf Konsolen ausgelegt Speichersystem,
das keine wirkliche Herausforderung bietet. Aber ansonsten Zombieapokalypse vom feinsten.
Die Untoten sind aber teils unangenehm flott zu Fuß. Auch die eher langsamen sind eine nicht
unerhebliche Bedrohung. Ruckzuck ist man eingekreist von Horden Untoter. Lärm machen
empfiehlt sich defakto nicht, Schußwaffeneinsatz, eh sehr stark im Spiel limitiert, ist schon so
etwas wie das Läuten einer Essensglocke unter Hungrigen.

Soshana
05.02.2014, 14:26
Ich habe es gewusst ,das du ein Fan von WD bist.Welcher ist den Lieblingscharakter.Bestimmt magst du auch Carol..?

Breaking Bad kenn ich nicht.Dafür habe ich immer Game of Thrones geschaut und natürlich Dallas immer wieder ,immer wieder ,immer wieder.

Hershel Green ist mein Liebling gewesen. Leider tot.

Breaking Bad („Vom rechten Weg abkommen“): Sie zeigt die Wandlung eines an Lungenkrebs erkrankten biederen Chemielehrers zu einem ruecksichtslosen Kriminellen und Drogenboss. Spielt ueberwiegend im Staate New Mexiko.

http://www.amctv.com/shows/breaking-bad

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

http://www.breaking-bad.de/

Ich habe jede Staffel gesehen. Machte mich suechtig.

ladydewinter
07.02.2014, 16:50
Kennt einer sons auf anarchy? Den habe ich gestern abend zum ersten Mal gesehen :

Heiliger
14.02.2014, 07:57
Kennt einer sons auf anarchy? Den habe ich gestern abend zum ersten Mal gesehen :

:haha: Stimmt geiler Film, da laufen vor allem auch viele Zombies rum!

Heiliger
14.02.2014, 07:58
Nun gut, Staffel 4, Episode 9 schon gesehen? Ich ja.

Geht einfach geil weiter, spannend wie eh und je!

Viel Spaß beim schauen...

ladydewinter
15.02.2014, 17:46
:haha: Stimmt geiler Film, da laufen vor allem auch viele Zombies rum!


Ne nur Rocker!:DIch dachte jemand würde das schauen keine Antwort ,,ist auch eine Antwort.

ladydewinter
15.02.2014, 17:51
Nun gut, Staffel 4, Episode 9 schon gesehen? Ich ja.

Geht einfach geil weiter, spannend wie eh und je!

Viel Spaß beim schauen...


Sieht so aus ,das du recht hast..



http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2013/09/the-walking-dead-season-4-daryl-carol.jpg

Fortuna
15.02.2014, 18:12
...
Dawn Of The Dead (Mein persöhnlicher Liebling)



Shaun of the Dead ist auch gut.

http://www.youtube.com/watch?v=BeLEhbONvh8

ladydewinter
19.02.2014, 16:54
FOLGE 9 staffel 4 hat mir nicht gefallen ,darin kommen nur der Jammerlappen Rick ,sein degenarierter Sohn Carl und zuletzt die depressive Michone vor .

Heiliger
20.02.2014, 08:09
Folge 10, Staffel 4 ist auch schon raus und mir gefällt es immer noch sehr gut! Bin regelrecht süchtig nach mehr...!

fatalist
20.02.2014, 08:36
In der Regel sind die Episoden am Tag nach der Erstausstrahlung in den USA online.
Sehr gut gemachte Serie.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 18:19
Ist zwar kein Film, aber dieweil zock ich "Dead Island" sehr gerne.
Einziger Knackpunkt bei dem Spiel ist das bescheuerte, auf Konsolen ausgelegt Speichersystem,
das keine wirkliche Herausforderung bietet. Aber ansonsten Zombieapokalypse vom feinsten.
Die Untoten sind aber teils unangenehm flott zu Fuß. Auch die eher langsamen sind eine nicht
unerhebliche Bedrohung. Ruckzuck ist man eingekreist von Horden Untoter. Lärm machen
empfiehlt sich defakto nicht, Schußwaffeneinsatz, eh sehr stark im Spiel limitiert, ist schon so
etwas wie das Läuten einer Essensglocke unter Hungrigen.

Sehr gutes Spiel. Schusswaffen lohnen sich da aber wirklich nur im Kampf gegen andere Menschen, außer man spielt die Kampflesbe Purna, die kann angeblich mit der Munitionsebbe zurechtkommen, wenn man sie richtig skillt.

Frage zur Charakterzeichnung (insbesondere der spielbaren Protagonisten): Denkst du das Entwicklerstudio ist verwestlich , oder machen die sich über den Westen lustig? Darüber habe ich mit verschiedenen Kumpels immer wieder kontrovers diskutiert.

Meiner Ansicht nach machen sich die Polacken von Deep Silver über den Westen lustig, was besonders in Charakteren wie Sam B (erfolgloser One-Hit-Rapper) , Purna (Kampflesbe die sich stets in der Opferrolle sieht) oder Logan (Ex-Profisportler, der alles und jeden für sein Karriereende verantwortlich macht außer sich selbst) äußert.
Einige meiner Homies meinen aber die Polacken wären einfach nur verblödet und selber total verwestlich und gehirngewaschen , dass die so einen Rotz produzieren.

Was denkst du?

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
25.02.2014, 18:28
Sehr gutes Spiel. Schusswaffen lohnen sich da aber wirklich nur im Kampf gegen andere Menschen, außer man spielt die Kampflesbe Purna, die kann angeblich mit der Munitionsebbe zurechtkommen, wenn man sie richtig skillt.

Frage zur Charakterzeichnung (insbesondere der spielbaren Protagonisten): Denkst du das Entwicklerstudio ist verwestlich , oder machen die sich über den Westen lustig? Darüber habe ich mit verschiedenen Kumpels immer wieder kontrovers diskutiert.

Meiner Ansicht nach machen sich die Polacken von Deep Silver über den Westen lustig, was besonders in Charakteren wie Sam B (erfolgloser One-Hit-Rapper) , Purna (Kampflesbe die sich stets in der Opferrolle sieht) oder Logan (Ex-Profisportler, der alles und jeden für sein Karriereende verantwortlich macht außer sich selbst) äußert.
Einige meiner Homies meinen aber die Polacken wären einfach nur verblödet und selber total verwestlich und gehirngewaschen , dass die so einen Rotz produzieren.

Was denkst du?

mfg
Captain Spaulding

Ich denke die Spielen einfach nur mit amerikanischen Klischees herum.
Was soll man denn auch anderes machen um es ein wenig lustig zu machen?
Spielt ja schließlich im amerikanischen Kulturraum bzw Urlaubraum. Bei einem "Dead Warszawa"
hätte man eben mit polnischen Klischees rumspielen müssen.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 18:32
Ich denke die Spielen einfach nur mit amerikanischen Klischees herum.
Was soll man denn auch anderes machen um es ein wenig lustig zu machen?
Spielt ja schließlich im amerikanischen Kulturraum bzw Urlaubraum. Bei einem "Dead Warszawa"
hätte man eben mit polnischen Klischees rumspielen müssen.

Also würdest du auch dazu tendieren, dass die Entwickler ihre Protagonisten nicht zu 100 % ernst meinen?

mfg
Captain Spaulding

Hrafnaguð
25.02.2014, 18:37
Also würdest du auch dazu tendieren, dass die Entwickler ihre Protagonisten nicht zu 100 % ernst meinen?

mfg
Captain Spaulding

Das sind solche Klischeefiguren, das davon auszugehen ist.
Zudem ist es ein Zombiegame. Es geht darum zu überleben und Zombies totzukloppen.
Für eine tiefsinnige Geschichte reichts dann eben nicht mehr. Da nimmt man, wie auch in Horrorfilmen, gerne
überzeichnete Figuren. Zumal gerade auf so einer Insel mit viel oberflächlichem Funsportpublikum das teils sogar der Realität entsprechen dürfe:D

con242
28.03.2014, 00:43
Am meisten mag ich eigentlich die ital.. Zombiestreifen. Meine absoluten Lieblinge sind Dawn und Day of the dead von Romero. In letzter Zeit habe ich mir mal ein paar neuere angeschaut, aber so richtig umgehauen, hat mich keiner der Filme.

Walking Dead fand ich eigentlich ganz nett, aber mit US Produktionen stehe ich etwas auf dem Kriegsfuß.

Hrafnaguð
30.03.2014, 10:51
Was denkt ihr bezügliche "The Walking Dead" über "Terminus"?
Ich bin jetzt eine Folge vor Staffelfinale und hab da irgendwie ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Schon am Anfang der Staffel konnte ich mich des Gefühls nicht erwehren das "Terminus" ein ganz gemeiner "Honeypot" sein könnte. Ist doch in so einer Welt zu schön um wahr zu sein - "Schutz, Essen, Unterkunft für alle".

ladydewinter
30.08.2014, 18:59
Weiss einer wie es mit Daryl ,dieser Göre Karl und seinem grenzdebilen VATER weitergeht?
Ich habe bis zur fünften Staffel weitergesehen :dann wurde die Seite dichtgemacht.

ladydewinter
19.10.2014, 07:33
Wer hat WD dass gestern gesehen?
Ich kann Rick und Carl einfach nicht ab.

Wurstsemmel
19.10.2014, 09:41
Wer hat WD dass gestern gesehen?
Ich kann Rick und Carl einfach nicht ab.
Ich bin schon bei der 5. Staffel und bezweifle stark das es entscheidend ist, ob man die Protagonisten mag oder nicht.

Wen magst du denn?

ladydewinter
19.10.2014, 11:06
Ich bin schon bei der 5. Staffel und bezweifle stark das es entscheidend ist, ob man die Protagonisten mag oder nicht.

Wen magst du denn?

Bei der fünften war ich auch schon ,bis man die Seite einstellte..Nun sehe ich mir die alten Folgen nochmal doppelt an .
Daryl,Merl und als Frauengestalt mag ich die Verwandlung von Carol..

Wurstsemmel
19.10.2014, 13:31
Bei der fünften war ich auch schon ,bis man die Seite einstellte..Nun sehe ich mir die alten Folgen nochmal doppelt an .
Daryl,Merl und als Frauengestalt mag ich die Verwandlung von Carol..

Merl...warum den?

Die Verwandlung Carols hat doch durchaus Parallelen zu der Entwicklung von Rick.....eigentlich werden alle früher oder später wie Shane. Wohl die einzige Möglichkeit zu überleben.

Wurstsemmel
19.10.2014, 15:14
Er war nicht schlecht aber die Szene wo sich die Zombies vor der israelischen Mauer stapeln war mir persöhnlich zu lächerlich.
Die Regisseure hätten sich mehr an das Buch halten müssen.
Das Buch halte ich fuer unverfilmbar....aber dieser Versuch ging gründlich in die Hose.

Wurstsemmel
19.10.2014, 15:28
Das Spiel kenne ich ja nicht .
Aber die 4 massgeblichen Männercharaktere werden von weissen Jungs gespielt .1 Rick.2.Daryl ,3 .Philipp ,4 Merl und dann gehts mit den Frauen weiter,.1..Carol. 2 Andrea...3 die Frau von Rick da habe ich den Namen vergessen ..und dann kommt erst Michonne.
Du hast Glen vergessen.

Wurstsemmel
19.10.2014, 15:32
Man schreibt doch nicht seine eigenen Leute oder seine eigene Hautfarbe schlecht.Du schreibst sie ja auch nicht schlecht sonst würdest du sie ja nicht mehr schauen..Manchmal denke ich die Waffenlobby vom Amilamd sponsert den Film und hat den Scheck ausstellt ,wenn ich das Carlchen mit der Pistole seh,,,
Mit anderen Worten...alle Helden und guten Jungs sind Weisse, und alle Psychos und Bösewichte sind Neger, Latinos und Asiaten?!

Wie im richtigen Leben...da bekommt das Leben Struktur.:D

Zero
20.10.2014, 16:38
Wer hat WD dass gestern gesehen?
Ich kann Rick und Carl einfach nicht ab.

In Sachen Brutalität hat die Serie gut zugelegt und Carl hat man kaum gesehen.

Mir gefällt das.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2014, 17:15
Die Serie finde ich ehrlich gesagt scheiße. Bescheuerte unsympathische Charaktäre und eine totale Unlogik.

Also wenn man gebissen wird, wird man infiziert aber nicht wenn einem Zombieblut volle Kanne ins Gesicht spritzt?

Shahirrim
20.10.2014, 17:57
Die Serie finde ich ehrlich gesagt scheiße. Bescheuerte unsympathische Charaktäre und eine totale Unlogik.

Also wenn man gebissen wird, wird man infiziert aber nicht wenn einem Zombieblut volle Kanne ins Gesicht spritzt?

Abwarten.

Ich kenne ja schon bis Staffel 3 alles! Aber schon am Ende von Staffel 2 kommen da neue Erkenntnisse, wie man sich infiziert. ;) Ich meine, dass es vielleicht schon heute oder zumindest morgen gesagt wird!

Nur Staffel 4 kenne ich noch nicht. Aber die Werbung sieht so aus, als könne man sich noch anders infizieren.

Katana
20.10.2014, 18:08
Das Problem an einer Zombie Serie ist mit zunehmender Länge die fehlende Glaubwürdigkeit , vor allem wenn man die Hauptcharaktäre am Leben lässt , zumindest teilweise .

Einerseits wird in diesen Zombiekriegen immer in kürzester Zeit die Menschheit förmlich überrannt , es bleiben ein paar ganz normale
Menschen übrig , die dann aber Überlebensfähigkeiten entwickeln , wie Übermenschen .

Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung , daß World War Z so dicht wie möglich am Buch verfilmt einer der besten
Genre Filme überhaupt hätte werden können , weil das Buch eben die ganze Geschichte erzählt , was man anfangs falsch
macht , wie man die Kurve kriegt und wie man letztendlich wahrscheinlich gewonnen hat .

Ganz abgesehen davon hätte es mich gefreut , wenn die Episodenerzählung des Buches in Form des Interview Stils
ala Studs Terkel im Film übernommen worden wäre , denn dieses Gesamtbild , was sich aus zigfachem Blickwinkel
ergibt , macht den gesamten Roman überhaupt erst aus .

Der Roman wäre vielleicht sogar als Serienverfilmung um Längen besser als Walking Dead .

ladydewinter
20.10.2014, 18:12
Mit anderen Worten...alle Helden und guten Jungs sind Weisse, und alle Psychos und Bösewichte sind Neger, Latinos und Asiaten?!

Wie im richtigen Leben...da bekommt das Leben Struktur.:D



Glen habe ich einfach vergessen.Er läuft für mich nebenher.
D-Dog fand ich gut.Er brachte einen ähnlichen Satz wie du in deinem Posting in der Folge als er die Blutvergiftung hatte .Ein Schwarzer und ein alter Mann bleiben alleine zurück weil sie von der Gruppe für die Schwächsten gehalten werden.

Der Pyscho ist jawohl Philipp und weiss.

ladydewinter
20.10.2014, 18:13
Abwarten.

Ich kenne ja schon bis Staffel 3 alles! Aber schon am Ende von Staffel 2 kommen da neue Erkenntnisse, wie man sich infiziert. ;) Ich meine, dass es vielleicht schon heute oder zumindest morgen gesagt wird!

Nur Staffel 4 kenne ich noch nicht. Aber die Werbung sieht so aus, als könne man sich noch anders infizieren.


Ja kann man ,aber ich verrats dir nicht..:D

Shahirrim
20.10.2014, 18:14
Merl...warum den?
....
Die anderen Kerle sind doch, außer seines Bruders Daryl, demokratische Homos, wie er es so schön einmal ausdrückte! :D

Aber ich mag den alten Mann Dale eigentlich noch etwas mehr, als Merle! So ein alter philosophisch-menschlicher Opa ist einfach sympathisch.

Shahirrim
20.10.2014, 18:15
Ja kann man ,aber ich verrats dir nicht..:D

Sonst gibt's auch Haue! ;)

Ich habe nicht ein Jahr gewartet, damit du es mir ein paar Tage vorher verrätst!

ladydewinter
20.10.2014, 18:18
Sonst gibt's auch Haue! ;)

Ich habe nicht ein Jahr gewartet, damit du es mir ein paar Tage vorher verrätst!



Es gab eine Seite im www,da konnten man bis zur fünften Staffel schauen.Leider wurde sie dann eingestellt..

Panther
20.10.2014, 18:19
Ja kann man ,aber ich verrats dir nicht..:D



Hust, Hust.......

http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu55.gif

ladydewinter
20.10.2014, 18:20
die anderen kerle sind doch, außer seines bruders daryl, demokratische homos, wie er es so schön einmal ausdrückte! :d

aber ich mag den alten mann dale eigentlich noch etwas mehr, als merle! So ein alter philosophisch-menschlicher opa ist einfach sympathisch.


top!

Shahirrim
20.10.2014, 18:22
Es gab eine Seite im www,da konnten man bis zur fünften Staffel schauen.Leider wurde sie dann eingestellt..

Ki?ox schon versucht? :D

Aber wenn ich daran denke, wie du es nicht geschafft hast, Connys Ava in die Sig. zu kriegen, sollte ich dir vielleicht davon abraten.

Nicht, dass du da am Ende noch dir was einfängst oder gar nicht erst zum Film kommst! Am Ende schimpfst du noch mit mir, weil ich dir nur Ärger eingebrockt habe!! :versteckt:

ladydewinter
20.10.2014, 18:22
Hust, Hust.......

http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teu55.gif


vergiss es!:DIch sag nix!

Andrea ist auch so nee Schlampe echt!:D

NationalDemokrat
20.10.2014, 18:24
Bald gehts weiter mit dem Deppen Rick ,seinem grenz-debilen Sohn Carl , und den anderen..

Es bleibt spannend :

Welche Zombiefilme schaut ihr euch an?

Hallo, was hast du gegen die Figur "Rick Grimes" einzuwenden? Die ist mir (bis Ende Staffel 4) am sympathischsten. Der Schauspieler (Andrew Lincoln) wäre meiner Meinung nach, die Idealbesetzung für "Joel" in der Verfilmung von dem Playstation Spiel "The Last of Us".
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6b/Rick_Grimes.jpg/225px-Rick_Grimes.jpg

ladydewinter
20.10.2014, 18:26
Kinox schon versucht? :D

Aber wenn ich daran denke, wie du es nicht geschafft hast, Connys Ava in die Sig. zu kriegen, sollte ich dir vielleicht davon abraten.

Nicht, dass du da am Ende noch dir was einfängst oder gar nicht erst zum Film kommst!


Boah nee !!!!Ich lieg gleich auf dem Tisch vor lachen.

Ohne Conny fehlt mir was .Wo ist mein Conny,bring ihn mir wieder!!!!
Gut ich erzählt dir dann wie es bis zur fünften Staffel weitergeht.:D

Katana
20.10.2014, 18:26
Es gab eine Seite im www,da konnten man bis zur fünften Staffel schauen.Leider wurde sie dann eingestellt..

Nich so heimlich tun , Vergangenheitsform ist unangebracht , man kann das auch deutlicher ausdrücken .

Früher konnte man die "du weißt schon wo " sehen und heute heißt die Site "du weißt schon wie " in deutsch bis
Staffel 5 Episode 1 im US Original bis Episode 2 , war doch jetzt viel deutlicher ........oder :auro:?




Menno , Shahirrim is ne Petze :-))

Shahirrim
20.10.2014, 18:27
Boah nee !!!!Ich lieg gleich auf dem Tisch vor lachen.

Ohne Conny fehlt mir was .Wo ist mein Conny,bring in mir wieder!!!!
Gut ich erzählt dir dann wie es bis zur fünften Staffel weitergeht.:D

Ich glaube, ich gehe noch mal schnell was einkaufen, sonst lese ich noch was, was ich neugieriger Mensch nicht lesen will! :bäh:

Bis denne!

ladydewinter
20.10.2014, 18:28
Ich glaube, ich gehe noch mal schnell was einkaufen, sonst lese ich noch was, was ich neugieriger Mensch nicht lesen will! :bäh:

Bis denne!


rezeptfreie Beruhigung:Dstabletten?

Shahirrim
20.10.2014, 18:30
Nich so heimlich tun , Vergangenheitsform ist unangebracht , man kann das auch deutlicher ausdrücken .

Früher konnte man die "du weißt schon wo " sehen und heute heißt die Site "du weißt schon wie " in deutsch bis
Staffel 5 Episode 1 im US Original bis Episode 2 , war doch jetzt viel deutlicher ........oder :auro:?




Menno , Shahirrim is ne Petze :-))

Das war nicht ihre Seite, bei ihr hatte man einen Account. Ich kenne ihre Seite aber nicht.

Adunaphel
20.10.2014, 18:35
Es gab eine Seite im www,da konnten man bis zur fünften Staffel schauen.Leider wurde sie dann eingestellt..

Guggst Du bei burning-seri.es

Funktioniert einwandfrei und es sind alle Staffeln vorhanden.

ladydewinter
20.10.2014, 18:43
Hallo, was hast du gegen die Figur "Rick Grimes" einzuwenden? Die ist mir (bis Ende Staffel 4) am sympathischsten. Der Schauspieler (Andrew Lincoln) wäre meiner Meinung nach, die Idealbesetzung für "Joel" in der Verfilmung von dem Playstation Spiel "The Last of Us".
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6b/Rick_Grimes.jpg/225px-Rick_Grimes.jpg


Nicht mein Typ ,ganz einfach.lIch weiss nicht warum seine Trulla nicht bei dem Shane geblieben ist.

Seligman
20.10.2014, 18:54
Abwarten.

Ich kenne ja schon bis Staffel 3 alles! Aber schon am Ende von Staffel 2 kommen da neue Erkenntnisse, wie man sich infiziert. ;) Ich meine, dass es vielleicht schon heute oder zumindest morgen gesagt wird!

Nur Staffel 4 kenne ich noch nicht. Aber die Werbung sieht so aus, als könne man sich noch anders infizieren.

Uhoh ihr habt ja noch null Anhnung! :D

Wurstsemmel
20.10.2014, 19:17
Das Problem an einer Zombie Serie ist mit zunehmender Länge die fehlende Glaubwürdigkeit , vor allem wenn man die Hauptcharaktäre am Leben lässt , zumindest teilweise .

Einerseits wird in diesen Zombiekriegen immer in kürzester Zeit die Menschheit förmlich überrannt , es bleiben ein paar ganz normale
Menschen übrig , die dann aber Überlebensfähigkeiten entwickeln , wie Übermenschen .

Im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung , daß World War Z so dicht wie möglich am Buch verfilmt einer der besten
Genre Filme überhaupt hätte werden können , weil das Buch eben die ganze Geschichte erzählt , was man anfangs falsch
macht , wie man die Kurve kriegt und wie man letztendlich wahrscheinlich gewonnen hat .

Ganz abgesehen davon hätte es mich gefreut , wenn die Episodenerzählung des Buches in Form des Interview Stils
ala Studs Terkel im Film übernommen worden wäre , denn dieses Gesamtbild , was sich aus zigfachem Blickwinkel
ergibt , macht den gesamten Roman überhaupt erst aus .

Der Roman wäre vielleicht sogar als Serienverfilmung um Längen besser als Walking Dead .

Wie schon gesagt bzw. geschrieben..ich halte das Buch für nahezu unverfilmbar.

Suermel
20.10.2014, 19:51
Wie schon gesagt bzw. geschrieben..ich halte das Buch für nahezu unverfilmbar.

Das hat man von Lord of the Rings auch gesagt ;) Mag aber im konkreten Fall von WWZ so sein, den Stoff kenne ich nicht.

Wurstsemmel
20.10.2014, 19:54
Das hat man von Lord of the Rings auch gesagt ;) Mag aber im konkreten Fall von WWZ so sein, den Stoff kenne ich nicht.


Das Buch WWZ setzt sich aus Interviews zusammen,die mit überall auf der Welt verstreuten Überlebenden der Zombie-Invasion geführt werden.

Suermel
20.10.2014, 20:01
Das Buch WWZ setzt sich aus Interviews zusammen,die mit überall auf der Welt verstreuten Überlebenden der Zombie-Invasion geführt werden.

Ok, das könnte schwierig werden :)

Katana
20.10.2014, 20:12
Das hat man von Lord of the Rings auch gesagt ;) Mag aber im konkreten Fall von WWZ so sein, den Stoff kenne ich nicht.

Kann man nur empfehlen , es schlägt den Blockbuster mit Brad Pitt um Längen und ich hab selten einen Film gesehen , der mit der Buchvorlage derart
wenig zu tun hat , wie dieser Streifen .
Der Autor bedient sich einer Schreibweise , die er sich selbst zugegeben beim US Radiomoderator und Schriftsteller Studs Terkel abgeschaut
hat .
Er reiht Interviews aneinander , stellt dabei nicht allzu viele Zwischenfragen , sondern lässt die Menschen erzählen , wie sie das
Geschehen aus ihrer Sicht erlebt haben .
Der ganze Roman wirkt dabei vollkommen real , man muß sich beim lesen direkt immer wieder vergegenwärtigen , daß man einen
fiktiven Zombiekrieg geschildert bekommt und keine Doku im Oral History Stil .
Liegt bei mir vielleicht aber auch daran , daß ich vom Vorbild Studs Terkel dessen Werk "Der gute Krieg " im Regal habe und es
ebenfalls als eines der besten Werke über den WK II überhaupt bezeichnen würde , so ziemlich das einzige US Werk , was
ehrlich mit dem Thema umgeht .

Als Serie würde ich mir eine Verfilmung von WWZ durchaus möglich und reizvoll vorstellen , pro Folge eine Sichtweise , die zu Wort kommt ,
daß wäre was ganz neues , als Spielfilm wäre eine Triologie im Stil Lord of the Rings auch denkbar weil das was jetzt im Kino war , hat
mit dem Stoff wirklich nur ansatzweise zu tun .

Suermel
20.10.2014, 20:21
Kann man nur empfehlen , es schlägt den Blockbuster mit Brad Pitt um Längen und ich hab selten einen Film gesehen , der mit der Buchvorlage derart
wenig zu tun hat , wie dieser Streifen .
Der Autor bedient sich einer Schreibweise , die er sich selbst zugegeben beim US Radiomoderator und Schriftsteller Studs Terkel abgeschaut
hat .
Er reiht Interviews aneinander , stellt dabei nicht allzu viele Zwischenfragen , sondern lässt die Menschen erzählen , wie sie das
Geschehen aus ihrer Sicht erlebt haben .
Der ganze Roman wirkt dabei vollkommen real , man muß sich beim lesen direkt immer wieder vergegenwärtigen , daß man einen
fiktiven Zombiekrieg geschildert bekommt und keine Doku im Oral History Stil .
Liegt bei mir vielleicht aber auch daran , daß ich vom Vorbild Studs Terkel dessen Werk "Der gute Krieg " im Regal habe und es
ebenfalls als eines der besten Werke über den WK II überhaupt bezeichnen würde , so ziemlich das einzige US Werk , was
ehrlich mit dem Thema umgeht .

Als Serie würde ich mir eine Verfilmung von WWZ durchaus möglich und reizvoll vorstellen , pro Folge eine Sichtweise , die zu Wort kommt ,
daß wäre was ganz neues , als Spielfilm wäre eine Triologie im Stil Lord of the Rings auch denkbar weil das was jetzt im Kino war , hat
mit dem Stoff wirklich nur ansatzweise zu tun .

Bin zwar im Allgemeinen kein grosser Zombiefan, aber evtl. les ich mich da mal ein. Hab nun schon von mehreren Seiten gehört, dass es gut sein soll (und der Film nicht). Von letzterem kenne ich nur den Honest Trailer :D


https://www.youtube.com/watch?v=I2cS5Fv5xIQ

Wurstsemmel
21.10.2014, 10:09
Der Pyscho ist jawohl Philipp und weiss.

Aber im Comic wohl ein Latino..was du,soweit ich verstanden habe,begrüsst hast.:))

Wurstsemmel
21.10.2014, 10:10
Puh...die gestrige 2te Folge der 5ten Staffel scheint meinen Verdacht zu bestätigen,das das Ganze so langsam reichlich bemüht rüber kommt.

Corpus Delicti
23.10.2014, 22:26
Daryl hatt SS auf dem Motorrad. :D

Ajax
23.10.2014, 23:34
Puh...die gestrige 2te Folge der 5ten Staffel scheint meinen Verdacht zu bestätigen,das das Ganze so langsam reichlich bemüht rüber kommt.

Bei den meisten Serien ist nach 5 Staffeln die Luft raus. Ich bin der Meinung, man sollte eine Serie lieber beenden, statt sie unnötig auszudehnen. Leider wollen Produzenten solche Cash Cows bis zum Äußersten melken, auch wenn die Qualität darunter leidet.

Hustenreiz
23.10.2014, 23:51
wer schaut sich so eine Scheisse nur täglich an,ist ja furchtbar

Seligman
24.10.2014, 10:03
wer schaut sich so eine Scheisse nur täglich an,ist ja furchtbar

Was siehst du dir denn so an? "Gut Zeiten schlechte Zeiten" ?- :rofl: Da gibts alles was solchen Typen wie dir freude bereitet. Tuerken, Neger Schwule, Depperte, usw.
! Oder bei "Berlin Tag und Nacht" hab ich letztens 4 Neger und an Haufen Depperte beim vorbeizappen gesehen das gefiele dir sicher auch!

Die Negerqote ist aber bei "walking dead" auch recht hoch, schau mal rein vieleicht gefaellts dir doch. schwule Zombies gibts leider noch keine.

Nationalix
27.10.2014, 16:33
Mit anderen Worten...alle Helden und guten Jungs sind Weisse, und alle Psychos und Bösewichte sind Neger, Latinos und Asiaten?!

Wie im richtigen Leben...da bekommt das Leben Struktur.:D

So ganz passt dieses Schema nicht. Zwei positive Figuren sind Asiate (Glenn) und schwarze Frau (Michonne). Zwei negative Figuren sind weiße Männer (Governor, Merle).

Nationalix
27.10.2014, 16:35
Weiß jemand, ob die 2. Staffel auf DVD/Bluray auch uncut ist? Steht bei der 2. Staffel nirgends drauf.

sunbeam
27.10.2014, 16:36
Weiß jemand, ob die 2. Staffel auf DVD/Bluray auch uncut ist? Steht bei der 2. Staffel nirgends drauf.

Habe mir die 4. Staffel gekauft (amazon), Lieferung kommende Woche! Geile Serie!

Bolle
27.10.2014, 16:37
Weiß jemand, ob die 2. Staffel auf DVD/Bluray auch uncut ist? Steht bei der 2. Staffel nirgends drauf.

http://www.dvd-forum.at/news-details/30638-dvd-blu-ray-die-zweite-staffel-von-the-walking-dead-erscheint-ungeschnitten-auf-dvd-und-blu-ray


http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Blu-rays/dp/B0096N69CA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414427739&sr=8-1&keywords=walking+dead+staffel+2+uncut

Nationalix
27.10.2014, 16:38
Habe mir die 4. Staffel gekauft (amazon), Lieferung kommende Woche! Geile Serie!

Ich sehe so gut wie nie TV-Serien, bei Walking Dead mache ich eine Ausnahme. Ich muss mich schon mal auf schlechte Zeiten einstimmen. :D

Shahirrim
27.10.2014, 16:38
So ganz passt dieses Schema nicht. Zwei positive Figuren sind Asiate (Glenn) und schwarze Frau (Michonne). Zwei negative Figuren sind weiße Männer (Governor, Merle).

Das würde ich so nicht sagen. Die Gebrüder Dixon sind nur keine Gefühlsschwuchtel und wirken deswegen auf uns vielleicht kalt, weil wir in einer Diktatur der Gefühle leben und uns dran gewöhnt haben, dass jeder so sein muss.

Ich mag sie aber. Nach Dale Horvath (dem alten knurrigem Opa voller Herzenswärme, der aber nur in den beiden ersten Staffeln ist) mag ich sie aber am liebsten.

Nationalix
27.10.2014, 16:41
Das würde ich so nicht sagen. Die Gebrüder Dixon sind nur keine Gefühlsschwuchtel und wirken deswegen auf uns vielleicht kalt, weil wir in einer Diktatur der Gefühle leben.

Hm, damit könntest Du recht haben. Gerade Merle wird als ziemlich großer Kotzbrocken hingestellt.

Shahirrim
27.10.2014, 16:44
Hm, damit könntest Du recht haben. Gerade Merle wird als ziemlich großer Kotzbrocken hingestellt.

Wir haben uns so dran gewöhnt, dass ein guter Kerl über alles reden und wie ein Weib Gefühle zeigen muss, sonst ist er ein Unmensch.

Wenn man das aber abgelegt hat, dann sieht man, dass sie gar nicht so übel dargestellt werden.

Und der beste Charakter ist immer noch er, aber den hast du wohl nicht gesehen, denn er ist nur in den Staffeln 1 und 2. Ein Weißer!

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120320212855/thewalkingdeadtv/de/images/7/78/Dale_Horvath.jpg

Nationalix
27.10.2014, 16:48
Wir haben uns so dran gewöhnt, dass ein guter Kerl über alles reden und wie ein Weib Gefühle zeigen muss, sonst ist er ein Unmensch.

Wenn man das aber abgelegt hat, dann sieht man, dass sie gar nicht so übel dargestellt werden.

Und der beste Charakter ist immer noch er, aber den hast du wohl nicht gesehen, denn er ist nur in den Staffeln 1 und 2. Ein Weißer!

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120320212855/thewalkingdeadtv/de/images/7/78/Dale_Horvath.jpg

Das ist Dale, ich habe mir am Wochenende die 1. Staffel auf Bluray gekauft. :)

Shahirrim
27.10.2014, 16:49
Das ist Dale, ich habe mir am Wochenende die 1. Staffel auf Bluray gekauft. :)

Wenn du Staffel 2 gesehen hast, wirst du verstehen, warum ich ihn noch mehr mag, als die Gebrüder Dixon! Ich will ja nichts verraten.

Nationalix
27.10.2014, 16:50
Wir haben uns so dran gewöhnt, dass ein guter Kerl über alles reden und wie ein Weib Gefühle zeigen muss, sonst ist er ein Unmensch.

Wenn man das aber abgelegt hat, dann sieht man, dass sie gar nicht so übel dargestellt werden.

Und der beste Charakter ist immer noch er, aber den hast du wohl nicht gesehen, denn er ist nur in den Staffeln 1 und 2. Ein Weißer!

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120320212855/thewalkingdeadtv/de/images/7/78/Dale_Horvath.jpg

Zufall oder Absicht? Der Darsteller von Shane heißt Jon Bernthal. Habe ich gleich an seinem Zinken erkannt.

Shahirrim
27.10.2014, 16:52
Zufall oder Absicht? Der Darsteller von Shane heißt Jon Bernthal. Habe ich gleich an seinem Zinken erkannt.
:D
Also, die einfache Botschaft, böser weißer Mann geht hier nicht auf! Staffel 1 ist ja nur ganz kurz, Staffel 2 ist so lang, wie die anderen Staffeln.

Da wird auch der Shane gut dargestellt! ;)

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 17:35
Nicht mein Typ ,ganz einfach.lIch weiss nicht warum seine Trulla nicht bei dem Shane geblieben ist.

Sein Sohn Karl nervt mich wie die SAu. Ein Rotzlöffel dem keine Grenzen gezeigt werden.

ladydewinter
27.10.2014, 17:45
:D
Also, die einfache Botschaft, böser weißer Mann geht hier nicht auf! Staffel 1 ist ja nur ganz kurz, Staffel 2 ist so lang, wie die anderen Staffeln.

Da wird auch der Shane gut dargestellt! ;)


Shane sieht gut aus ,da ist der Zinken egal.(Ein semtiisches Prachtexemplar)Erst als Shane tot war ,habe ich Daryl ins Visier genommen.und bin bei dem weissen Mann geblieben.:D

Shahirrim
27.10.2014, 17:46
Shane sieht gut aus ,da ist der Zinken egal.Erst als Shane tot war ,habe ich Daryl ins Visier genommen..:D

Ja, ich weiß, dass du ihn mochtest. :D

Ihn und Merle hätte ich gerne mal zusammen gesehen!

Wurstsemmel
27.10.2014, 17:47
So ganz passt dieses Schema nicht. Zwei positive Figuren sind Asiate (Glenn) und schwarze Frau (Michonne). Zwei negative Figuren sind weiße Männer (Governor, Merle).
Du hast aber sicherlich nicht den ganzen Thread gelesen, oder!?

ladydewinter
27.10.2014, 17:48
Sein Sohn Karl nervt mich wie die SAu. Ein Rotzlöffel dem keine Grenzen gezeigt werden.


Der geht mir auch sowas von auf die Eierstöcke ,genau so wie sein moralinsäuriger Vater.Irgendwie erinnern die beiden mich an Claudia Roth und Daniel Cohn Bendit ,ich weiss auch nicht warum.

Shahirrim
27.10.2014, 17:50
Du hast aber sicherlich nicht den ganzen Thread gelesen, oder!?

Er soll eh erst mal alles sehen und nicht in Staffel 3 einsteigen.

ladydewinter
27.10.2014, 17:50
Hm, damit könntest Du recht haben. Gerade Merle wird als ziemlich großer Kotzbrocken hingestellt.


Merle ist kein Kotzbrocken .

Wurstsemmel
27.10.2014, 17:51
Das würde ich so nicht sagen. Die Gebrüder Dixon sind nur keine Gefühlsschwuchtel und wirken deswegen auf uns vielleicht kalt, weil wir in einer Diktatur der Gefühle leben und uns dran gewöhnt haben, dass jeder so sein muss.

Ich mag sie aber. Nach Dale Horvath (dem alten knurrigem Opa voller Herzenswärme, der aber nur in den beiden ersten Staffeln ist) mag ich sie aber am liebsten.

Dabei ist Deryll vielleicht der sensibelste von allen.

ladydewinter
27.10.2014, 17:51
Ja, ich weiß, dass du ihn mochtest. :D

Ihn und Merle hätte ich gerne mal zusammen gesehen!


Ich auch..!!!!:D

Shahirrim
27.10.2014, 17:52
Dabei ist Deryll vielleicht der sensibelste von allen.

Das redet ihm doch nur seine Carol ein.

Wurstsemmel
27.10.2014, 17:54
Der geht mir auch sowas von auf die Eierstöcke ,genau so wie sein moralinsäuriger Vater.Irgendwie erinnern die beiden mich an Claudia Roth und Daniel Cohn Bendit ,ich weiss auch nicht warum.
Wie weit bist du denn?
Rick ist doch spätestens nachdem das Gefängnis gefallen ist ein Killer.

Wurstsemmel
27.10.2014, 17:55
Er soll eh erst mal alles sehen und nicht in Staffel 3 einsteigen.
Dann wird er den Zusammenhang meines Beitrages immer noch nicht verstanden haben.

Wurstsemmel
27.10.2014, 17:56
Das redet ihm doch nur seine Carol ein.
Die ist härter als er.

ladydewinter
27.10.2014, 17:58
Wie weit bist du denn?
Rick ist doch spätestens nachdem das Gefängnis gefallen ist ein Killer.


5 Staffel!fertig!mit den Eisenbahnschienen und dem Kind
Killer würde ich aber nicht sagen.eher Notwehr!
.Ich konnte dem nicht verzeihen was er mit Carol macht.

ladydewinter
27.10.2014, 17:58
Die ist härter als er.


Ja ,die wird richtig knallhart.

Shahirrim
27.10.2014, 17:59
Ja ,die wird richtig knallhart.

Ich fange heute ja erst mit Staffel 4 an. Zum Glück nur 2 Folgen pro Tag, ich muss ja morgens raus.

Shahirrim
27.10.2014, 18:00
Die ist härter als er.

Da siehst du mal, was ein Gutmensch wie Rick (auch wenn ich ihn nicht so ablehne) aus ihm gemacht hat.

Falscher Einfluss eben! :D

ladydewinter
27.10.2014, 18:00
Ich fange heute ja erst mit Staffel 4 an. Zum Glück nur 2 Folgen pro Tag, ich muss ja morgens raus.


Du bist erst bei vier.Da bin ich wohl besser mal ruhig..:D

Wurstsemmel
27.10.2014, 19:02
Da siehst du mal, was ein Gutmensch wie Rick (auch wenn ich ihn nicht so ablehne) aus ihm gemacht hat.

Falscher Einfluss eben! :D
Ich habs glaub ich schonmal geschrieben....meines Erachtens läuft es darauf hinaus,das alle die überleben wollen,früher oder später so werden/sind wie es Shane von Beginn an war und propagiert hat.
Und Rick ist auch nichtmehr der verständnisvolle,an das Gute im Menschen glaubende, "Softie" der ersten beiden Staffeln.

Nationalix
27.10.2014, 19:03
Merle ist kein Kotzbrocken .

Habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, er wird so hingestellt. ;)

Nationalix
27.10.2014, 19:04
Du hast aber sicherlich nicht den ganzen Thread gelesen, oder!?

Ich habe nur einzelne Beiträge gelesen und auch nur einzelne Folgen gesehen.
Ich rede also wie ein Blinder von der Farbe. :)

Wurstsemmel
27.10.2014, 19:06
ich habe nur einzelne beiträge gelesen und auch nur einzelne folgen gesehen.
Ich rede also wie ein blinder von der farbe. :)

ok:))

alberich1
27.10.2014, 19:17
Bald gehts weiter mit dem Deppen Rick ,seinem grenz-debilen Sohn Carl , und den anderen..

Es bleibt spannend :

Welche Zombiefilme schaut ihr euch an?

Gar keine! Ich steh mehr auf klassische Vampire, also nicht die "Bis(s) zur Morgentoilette"-Schmonzetten.

Boring Dead gucke ich mir gar nicht an!

sunbeam
27.10.2014, 19:31
Ich sehe so gut wie nie TV-Serien, bei Walking Dead mache ich eine Ausnahme. Ich muss mich schon mal auf schlechte Zeiten einstimmen. :D

Ist eine innovative Story!

Nationalix
30.10.2014, 07:46
Gestern habe ich mir die 4. Staffel auf Bluray gekauft. :)

Nationalix
30.10.2014, 07:48
Gar keine! Ich steh mehr auf klassische Vampire, also nicht die "Bis(s) zur Morgentoilette"-Schmonzetten.

Boring Dead gucke ich mir gar nicht an!

Der Draculafilm mit Gary Oldman, Keanu Reeves und Anthony Hopkins ist richtig schön blutrünstig. :)

Ajax
30.10.2014, 09:08
Der Draculafilm mit Gary Oldman, Keanu Reeves und Anthony Hopkins ist richtig schön blutrünstig. :)

Die beste Dracula-Verfilmung meiner Meinung nach. Da stimmt einfach alles: Musik, Kostüme, Darsteller...

Wurstsemmel
30.10.2014, 19:49
Die beste Dracula-Verfilmung meiner Meinung nach. Da stimmt einfach alles: Musik, Kostüme, Darsteller...
Aber immer noch keine die der Buchverlage gerecht wird.
Der ultimative Dracula-Film fehlt meines Erachtens immer noch.

ladydewinter
30.10.2014, 19:54
Aber immer noch keine die der Buchverlage gerecht wird.
Der ultimative Dracula-Film fehlt meines Erachtens immer noch.
Dracula mit Gary Oldman ist wirklich gut gemacht.

Wurstsemmel
30.10.2014, 19:59
Dracula mit Gary Oldman ist wirklich gut gemacht.
Ja, ist sicherlich ein recht gelungener, vor allem, bunter Film, der gegen Ende allerdings schwer nachlässt. .
Aber auch er wird der Buchverlage nicht gerecht.
Ich halte Murnaus Nosferatu fuer den besseren.

ladydewinter
30.10.2014, 20:03
Ja, ist sicherlich ein recht gelungener, vor allem, bunter Film, der gegen Ende allerdings schwer nachlässt. .
Aber auch er wird der Buchverlage nicht gerecht.
Ich halte Murnaus Nosferatu fuer den besseren.


Du liebst die düsteren nachdenklichen Filme.Nosferatu mit Max Schreck?

Wurstsemmel
30.10.2014, 20:05
Du liebst die düsteren nachdenklichen Filme.Nosferatu mit Max Schreck?
Ja...fuer düstere Filme hab ich was übrig.

alberich1
31.10.2014, 05:12
Der Draculafilm mit Gary Oldman, Keanu Reeves und Anthony Hopkins ist richtig schön blutrünstig. :) Der beste Dracula-Darsteller war Bela Lugosi! Aber mir liegt es daran, dass der Bösewicht auch etwas im Hirn hat. Ein hirnlos herumlaufender Zombie ist doch keine Herausforderung. Ein sozialbegabter Vampir, der sich in die höheren Gesellschaftskreise einschleicht und mit rumänischem Akzent, "Gutän Abänd" wünschend, das Establishment ad absurdum führt, ist da doch viel interessanter!

Ajax
31.10.2014, 08:19
Der beste Dracula-Darsteller war Bela Lugosi! Aber mir liegt es daran, dass der Bösewicht auch etwas im Hirn hat. Ein hirnlos herumlaufender Zombie ist doch keine Herausforderung. Ein sozialbegabter Vampir, der sich in die höheren Gesellschaftskreise einschleicht und mit rumänischem Akzent, "Gutän Abänd" wünschend, das Establishment ad absurdum führt, ist da doch viel interessanter!

Ja, das ist der klassische Vampir, der mir am besten gefällt. In Filmen wie Blade oder From Dusk till Dawn sind Vampire allerdings auch nicht mehr als reißende Bestien mit wenig Hirn.

Ajax
31.10.2014, 08:21
Du liebst die düsteren nachdenklichen Filme.Nosferatu mit Max Schreck?

Ganz interessant ist auch "Shadow of the Vampire" mit William Defoe.

Wurstsemmel
31.10.2014, 10:35
Auch John Bahamas Verfilmung von 1979 ist nicht zu verachten.
Mit Laurence Olivier als Van Helsing.

Nationalix
31.10.2014, 12:17
Aber immer noch keine die der Buchverlage gerecht wird.
Der ultimative Dracula-Film fehlt meines Erachtens immer noch.

Es gibt ja jetzt einen neuen Draculafilm, allerdings mehr an die historische Person Vlad Tepes angelehnt.

Wurstsemmel
31.10.2014, 12:35
Es gibt ja jetzt einen neuen Draculafilm, allerdings mehr an die historische Person Vlad Tepes angelehnt.
Dessen Leben und Wirken ist allemal ein Filmstoff. ..auch ohne das Vampirgedoens.

Trantor
31.10.2014, 13:12
So ganz passt dieses Schema nicht. Zwei positive Figuren sind Asiate (Glenn) und schwarze Frau (Michonne). Zwei negative Figuren sind weiße Männer (Governor, Merle).

Das ist doch unsinn, Rick, Herschel, ua sind auch alle gut selbst Daryl mit seinen SS Runen auf dem Tank.
Und ob Michonne wirklich so gut dargestellt ist, vertrauen würde ich ihr auch nicht wirklich, die hat doch auch nen Schatten weg.

Seligman
31.10.2014, 17:37
Ich kann nur sagen dass auf Deutsch die Charaktere voellig anders rueberkommen, wie so oft.
Wer des englischen maechtig ist sollte sich das mal im Originalton ansehen.

Wurstsemmel
31.10.2014, 18:47
Ich kann nur sagen dass auf Deutsch die Charaktere voellig anders rueberkommen, wie so oft.
Wer des englischen maechtig ist sollte sich das mal im Originalton ansehen.

:hmm:

Seligman
31.10.2014, 18:56
:hmm:

:ja: Der Governour z.B. ist wie ein anderer Mensch in der deutschen Fassung.

Wurstsemmel
31.10.2014, 19:01
:ja: Der Governour z.B. ist wie ein anderer Mensch in der deutschen Fassung.

OK..eine Folge mit dem Governeur habe ich noch nicht im OT gesehen.

Corpus Delicti
31.10.2014, 19:07
Der Governor war ein interessanter Charakter. Ein ganz übler schuft aber auch sympathisch und gutmütig irgendwie. Das war schon merkwürdig, nach dem Krieg den der Governor verloren hat, ist er durch die Gegend gewandert und wirkte so armselig. Einst war er der große Governor. Groß und stolz ist er da langgeschritten. Er hatte alles, eine ganze stadt lag ihm zu Füßen. Alle haben seine befehle befolgt. Und jetzt ein gebrochener mann. Als er diese neue Familie fand, hatte er eine zweite Chance erhalten aber er hat es wieder versaut.

Matinez wusste wer der Governor war und jetzt war er der Chef. Aber das hat sich schnell geändert als der Governor ihm den Schädel eingeschlagen hatte. Schnell war der Governor wieder der Chef.